Trauer in Mannheim nach dem Polizistenmord. Journalistische Schmierfinke stellen den Tod des 29-jährigen Polizisten mit den Folgen des Hochwassers in Süddeutschland auf eine Stufe.

Von MANFRED ROUHS | Der Mannheimer Polizist Rouven L. scheint ein Opfer des Klimawandels geworden zu sein. Diesen Eindruck gewinnt, wer den Bericht der Kölner Boulevardzeitung „Express“ aus dem Verlagshaus DuMont zum Tod des 29-Jährigen liest. Da heißt es:

„Deutschland im Schock-Zustand! Das schlimme Hochwasser im Süden der Republik und die grausame Messer-Attacke von Mannheim haben das Land in ein Teil der Tränen gestürzt. Die schlimmsten Schicksale: ein 29-jähriger Polizist aus Mannheim und ein 42-jähriger Feuerwehrmann aus dem Landkreis Pfaffenhofen (Oberbayern) sind tot. Und auch Köln trägt Trauer, besonders Feuerwehr und Polizei zeigen ihr Mitgefühl für die verstorbenen Kollegen.“

Die afghanische Herkunft des Täters, den Hintergrund des feigen Messermordes und den Themenkomplex „Islam“ gibt es für die pseudojournalistischen Schmierfinke des „Express“ nicht. Den bewussten und mit brutaler Gewaltanwendung von einem Menschen herbeigeführten Tod eines anderen Menschen stellen sie vielmehr ausdrücklich mit den Folgen einer Naturkatastrophe auf eine Stufe. Schäbiger geht es nicht mehr!

Die SPD räumt immerhin ein Problem ein, das sie durch eine „Ausweitung von Messerverbotszonen in den Kommunen“ lösen will, wie die „Zeit“ der Öffentlichkeit mitteilt. Dem folgt dann möglicherweise ein Verbot von Hämmern und Nagelfeilen.

Nicht das Messer hat den Polizisten ermordet, sondern der 25-jährige Afghane Sulaiman Ataee, der im Jahr 2014 materiellen Anreizen zur Einwanderung nach Deutschland gefolgt ist. Ohne diese materiellen Anreize – eine Folge politischer Fehlentscheidungen – wäre am vergangenen Freitag niemand verletzt und getötet worden.

Und, nebenbei bemerkt: Die Überschwemmungen der letzten Jahre sind eine Folge unkoordinierter Bodenversiegelung ohne die erforderlichen Begleitmaßnahmen wie insbesondere eine Ausweitung der Leitungskapazitäten der Kanalisation. Für diesen Effekt sind drei oder vier Grad höhere oder niedrigere jährliche Durchschnitts-Temperaturen völlig irrelevant.

Teile des politischen und massenmedialen Betriebs leben in einer Scheinwelt, in der alle Fehlentwicklungen unserer Zeit ihre Ursache im „menschengemachten Klimawandel“ zu haben scheinen. Für die Niederungen der Realität ist dieser Personenkreis nicht mehr erreichbar. Die Fähigkeit zur Umkehr oder Besserung ist vom harten Kern dieses Milieus nicht zu erwarten.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Mini Computer



NMN | Nicotinamide Mononucleotide



Smartwatches



Microsoft Software Downloads



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
 

111 KOMMENTARE

  1. Wir brauchen keine linksgrüne Politik, sondern eine öko-konservative Politik gemäß Herbert Gruhl. Die Situation in den Niederlanden ist mit der Situation in Deutschland vergleichbar. In Holland wurde eine rechtskonservative Regierung gebildet. Das ist das wichtigste Jahr Ereignis aller Zeiten. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

  2. Hmmm…Gedanken eines Hauptschülers…

    Was passiert mit Regenwolken, wenn Luftströmungen, die für die Bewegung der Wolken sorgen, durch Windräder Energie entzogen wird und die Luftströmungen schwächer werden?

    Aber was weiss ich schon?

  3. Fast eine Woche bleibt noch für einen medienwirksamen Anschlag von „Rääääääächtz“. Das bringen die noch fertig. Die Hassspezialisten da oben. Die Volksverächter. Merz ist gerade bei den Bilderbergern. Geheim.

  4. Es ist einfach nur furchtbar! Unser Sohn ist etwas jünger als es Rouven war und auch bei der Polizei. Der Gedanke, dass so etwas dank dieser GutmenschInnen jederzeit wieder passieren kann, mach mich fertig.
    Ich wünsche der Familie von Rouven viel Kraft und Michael eine gute Besserung!

    Danke Euch beiden

  5. ZEHN AUF EINEN!

    Welch ein Trauma für dieses Kind und diesen Jugendlichen!

    Es hört nicht auf; es wird von Tag zu Tag schlimmer……

    .

    „?Zwei Überfälle auf Minderjährige: Polizei ermittelt gegen gewalttätige Jugendbande

    Zwei Taten: Etwa zehn Jugendliche sollen ihre Opfer verletzt und ausgeraubt haben.

    Zwei Taten in gut 24 Stunden: In Hannover-Herrenhausen sowie in Marienwerder haben mehrere Jugendliche zwei Minderjährige überfallen und dabei verletzt. Handelt es sich in beiden Fällen um dieselben Täter? Davon geht die Polizei derzeit aus.

    Manuel Behrens
    03.06.2024, 15:03 Uhr

    Hannover. Treibt eine gewalttätige Jugendbande im Nordwesten Hannovers ihr Unwesen? Das vermutet die Polizei nach Überfällen auf zwei Minderjährige. Zwei Verdächtige konnten gefasst werden. Doch nun bittet die Behörde um Zeugenhinweise. Die erste Tat ereignete sich bereits am Freitag, 24. Mai. Gegen 18 Uhr sollen etwa zehn Jugendliche einen 13-Jährigen am Dünenweg in Herrenhausen angegriffen haben. „Sie schlugen ihn, besprühten ihn mit Pfefferspray und raubten ihm Kopfhörer, Cappy und Halskette. Der Junge wurde leicht verletzt“, so Polizeisprecherin Natalia Shapovalova.

    Gruppe von etwa zehn Tätern
    Gut 24 Stunden später kam es in Marienwerder zum nächsten Raubüberfall: Gegen 19.40 Uhr attackierte eine ähnlich große Gruppe einen 17-Jährigen und stahl dessen Halskette. Außerdem schlugen die Täter ihr Opfer und verletzten es leicht mit einem Messer. „Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei zwei 16 und 17 Jahre alte Jungen vorläufig festnehmen, die als Tatverdächtige infrage kommen“, so Shapovalova.

    Die Polizei geht nach bisherigen Ermittlungen davon aus, dass die Gruppe für beide Taten verantwortlich ist. Unter Telefon (0511)1094515 bittet die Behörde um Zeugenhinweise. Vor allem ein 50 bis 60 Jahre alter Radfahrer mit weißen Haaren wird gebeten, sich zu melden. Der Mann soll die erste Tat beobachtet und fotografiert haben.“
    https://www.haz.de/lokales/hannover/jugendgewalt-in-hannover-polizei-ermittelt-nach-ueberfaellen-gegen-kriminelle-bande-M2OKSJAFM5F47FJ6UDULDQ4LYY.html

  6. „Man hört es immer wieder: Das mit der Erwärmung schmelzende Eis Grönlands führt bald zu einem Kollaps der AMOC mit der Folge, dass sie nur schwer wieder “anspringt”. Der Salzgehalt im Norden ist deshalb kritisch, weil das salzreiche tropische Wasser auskühlt und durch den höheren Gehalt an Salz absinkt“

    Rahmstorf ist eine Lachnummer und hier lesen Sie wieso. Es ist nicht so, dass ihm die Intelligenz fehlt (ich glaube an das Gute im Menschen und ich denke, dass er in jungen Jahren tatsächlich mal ein ernsthafter Wissenschaftler war) es besser zu wissen, aber er wird dafür bezahlt, es nicht zu wissen.

    https://klimanachrichten.de/2024/06/03/das-groenlandeis-und-die-atlantische-umwaelzzirkulation-amoc-eine-entwarnung/#more-4975

  7. Ich hoffe sehr dass der 25 jährige Sulaiman Ataee, aus Heppenheim, seine gerechte Strafe bekommt.

  8. Achso.. ja.. ich bin sowieso davon ausgegangen, dass dieser Klimawandel für die Verwirrung der Neubürger sorgt.
    Somalier, Eritreer, Ghanaer und Nafris rufen den Notarzt.
    Diagnosen: Exsikkose, Hitzeerschöpfung, Sonnenstich…

    Kannste dir nicht ausdenken…

  9. Maria-Bernhardine 3. Juni 2024 at 15:35
    —————————————-
    Ich bewundere ja immer nicht nur Ihre Recherchen.

    Lese immer mal auf Welt, Bl*d oder Focus mit, aber iwie in den Hintergrund ist für mich folgendes geraten:

    – Wo ist eigentlich die Ehefrau mit den 2? Kindern abgeblieben? Weiter flüchten? 😉
    – Warum ist der Täter ( anderer Ausdruck würde wohl zensiert werden ) offenbar weiterhin nicht vernehmungsfähig?

    #Fragen

  10. Nun ersuchen alle Parteien, auch die AfD, den Mord an dem Polizisten politisch auszuschlachten. Das ist erbärmlich. Ich akzeptiere in diesem Zusammenhang nur parteiübergreifende Demos, aber keine Ersatzwerbeveranstaltungen für eine bestimmte Partei, die nur Wahlkampf sind.
    Die angekündigte Demo der AfD ist deshalb pure Provokation.

  11. Solange der Michel schaffe geht und das Land Geld abwirft – genau so lange wird diese Scheisse laufen !!!!

    Also – bleibt zuhaus – keine Steuern zahlen – Ende !!

    Nur am Geld gehts….. :-))

  12. @ Bertl 3. Juni 2024 at 15:42

    PHRASENDRESCHER OLAF
    Extremistische Täter von links wie von rechts „sollten sich fürchten müssen und damit rechnen, dass wir alle Mittel einsetzen, um ihnen zu begegnen.“
    STEHT IN „IHREM“ ARTIKEL

    MEINT SCHOLZ AUCH DÖ-DÖDEL-DÖ-GRÖLER?

  13. Wie müssen sich die Angehörigen des Opfers fühlen, wenn sie dieses Geschmiere lesen oder davon hören? Mit allen Mitteln aber auch wirklich mit allen, wird versucht (gerade Köln) die Herkunft des Täters, dass es ein Merkel-Zugewanderter und Moslem ist, zu vertuschen.

  14. Goldfischteich
    3. Juni 2024 at 16:07

    „Der Islam ist halt eine Naturgewalt, gegen die niemand etwas machen kann.“

    Man kann durchaus die Grundlagen verstehen. Als die Saudi Arabier wieder zum wahren Glauben zurückkehrten, hat ihnen Allah das Öl geschenkt. Vorher waren sie arme Beduinen am Rande des Hungertodes.

    Und Allah schenkte den Saudi die Ungläubigen, damit die für die Mohammedaner den Reichtum erwirtschaften.

    Einen besseren und schlüssigeren Beweis gibt es für Mohammedaner nicht.

  15. Taurus1927 3. Juni 2024 at 15:55
    – Wo ist eigentlich die Ehefrau mit den 2? Kindern abgeblieben?

    ***************
    Ja, das möchte ich auch gern wissen.

    Ich warte außerdem schon gespannt auf die so beliebten Artikel bei Bild „Jetzt spricht die Mutter (Vater, Bruder, Schwester….) ….des Täters.“

    Hier erwarte ich stündlich ein Statement der Ehefrau.

  16. „Und die heutige Kollekte geht aaaann … DAS PALESTINISTEN-HILFSWEEEERK ! “

    „Zukunft hat der Mensch des Friedens“ –
    so lautete das Motto des 103. Deutschen Katholikentages.“
    +https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-gottesdienst/wdr5-gottesdienst-100.html#

  17. Saudi-Arabien.

    Tatsächlich haben Saudi-arabier, früher einmal Anzug, Hemd und Krawatte getragen, bis ihnen die geistlichkeit sagte, dass sie nicht die Ungläubigen nachahmen sollen.

    Natürlich tragen jetzt die männlichen Saudis weisse luftige Gewänder und die Frauen dichte schwarze Gewänder.

    Sie wissen, wieso? Die Männer tragen luftige weisse Gewänder, damit sie nicht so sehr schwitzen und die Frauen tragen schwarze Gewänder, damit sie besonders schwitzen. Und jetzt überlegen Sie mal wieso?

  18. @ Taurus1927 3. Juni 2024 at 15:55

    Danke! Kein Ahnung. Ich vermute, er
    hat seinen Acker erst informiert, als er
    in Mannheim auf dem Marktplatz stand;
    man sah ihn ja mit seinem Handy. Er wird
    gesagt haben, sie solle verschwinden,
    er sei jetzt auf dem Wege ein „Märtyrer“
    zu werden mit Aussicht auf 72 Rosinen.
    Ob sie Bio- oder Paßdeutsche ist ist
    mir unklar.

    Ein Mörder oder Massenmörder, zum Vorteil
    des Islam, ist bei dieser teuflischen Religion
    ein Märtyrer. Unglaublich!

    Erfolgreich waren die Teilnehmer des Taekwondo-Vereins Bensheim Bergstraße beim Hessen-Cup. Von links: Trainer Carsten Gauger, Tobias Jakob, Tawabulla Sultani,
    Sulaiman Ataee und Co-Trainer Johann Mastel.
    10.04.2014
    https://www.bergstraesser-anzeiger.de/sport/lokalsport_artikel,-lokalsport-bergstrasse-tobias-jakob-sichert-sich-den-hessentitel-_arid,776240.html

    BITTE SCHNELL SCREESHOT MACHEN!!!

  19. @ Bertl 3. Juni 2024 at 15:42
    Extremisten „sollten sich fürchten müssen“, kündigt Scholz an
    ————————————–
    Nichts wird sich ändern. Gar nichts.
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Schmidt-Denker-zum-Messerangriff-in-Mannheim-Ampel-greift-nicht-wirklich-durch-article24984812.html
    Schmidt-Denker: Ampel greift „nicht wirklich“ durch

    Jetzt wird den Wählern im Hinblick auf die Europa-Wahl etwas Sand in die Augen gestreut. Danach geht es weiter wie gehabt.
    Hoffentlich durchschauen die Wähler dieses unwürdige Schauspiel und wählen am Sonntag die AfD, die einzige Partei, die andere Saiten aufziehen wird.

  20. Der Verfassungsschutz hat Michael Stürzenberger faktenwidrig zum ISlamfeind erklärt und ihn damit als Ziel für ISlamisten markiert.

    Die CSU wollte ihn auf diese Weise von Anfang an Mundtod machen, weil er auf die katastrophalen Folgen der von der CDU/CSU betriebenen ISlamisierumg Deutschlands hingewiesen hat.

    Diese CDU/CSU Politiker fühlten sich von Michael Stürzenberger als Nestbeschmutzer und Landesverräter entlarvt, deshalb haben sie den Verfassungsschutz auf ihn angesetzt.

    Sie wollten in Ruhe weiter die Asylhorden reinlassen und keine Kritiker haben. Merkel sagte es sei alternativlos, die Massen aus dem Nahen reinzulassen, denn die kämen ja sowieso.

    https://youtu.be/M2IU7uXVONY?si=ab43cGyomFYzTZLJ

    Merkel hat vorsätzlich gehandelt!

    https://youtu.be/M2IU7uXVONY?si=ab43cGyomFYzTZLJ

  21. So tagisch der Tod des jungen Polizisten ist, dem hinterhältigen Mordanschlag des afghanischen Terroristen auf Michael Stürzenberger entgegengestellt – unter Einsatz ihres Lebens – haben sich zuallererst, ohne zu zögern, die zur BPE gehörenden Moritz, Paul und Konrad . Diese wurden dabei vom Täter z.T. schwerst verletzt, ohne dass das den Medien irgendeine Erwähnung wert wäre. Bei dem einen, Konrad, ist offenbar immer noch nicht bekannt, wie es ihm geht. Hoffe PI berichtet. Man dachte zuerst er wäre der, der später vom Polizisten zu Boden gedrückt wurde, weil er ähnlich aussieht, aber der gehörte anscheinend gar nicht zu Stürzenbergers Team, trotz blauer Jacke.

  22. Mir ging es heute bei der Themenauswahl heute ähnlich. Man ist hilflos und liest überwiegend nur Scheiße zum einen oder anderem.

    Der FAKUS faselt was von Multikulti, wo bloß noch die Regeln fehlen und feiert daneben eine Berichterstattungsorgie mit dem Hochwasser im Süden, das endlich mal wieder den Klimawandel bestätigen soll bzw. dafür herhalten muss, als sei es das erste Hochwasser in Deutschland überhaupt, während Deutschland ansonsten immer trockner wird. Eins drauf setzt dann noch dieser „Klimarat“, wonach Deutschland seine CO2-Zeil verfehle, als ob davon die Zukunft der Welt abhängt.

    Natürlich hängt gar nichts vom bundesdeutschen CO2 ab. Und Multikulti ist lange gescheitert, mit und ohne Regeln. Und Hochwasser gab es, gibt es und wird es immer geben. Und zwischen einem nassen oder trocknen Deutschland mag man sich entscheiden oder es am besten so hinnehmen, wie in der Vergangenheit, als mit dem Klima noch kein Geld verdient wurde und es einfach nur Wetter gab.

  23. Ich habe früher den Begriff Nazi für die aktuelle Politik und Presse und Medien benutzt. Womit man ja sagen will, dass es heute wieder wie bei den Nazis ist und es keine freie Meinung usw. gibt.

    Ich lehne es aber mittlerweile ab, die damaligen Nazis als Nazis zu bezeichnen, da ich dem Begriff für die aktuelle Poliitik und Medien usw. reserviere. Was das damals insgesamt war, weiß ich nicht.

    Ich war nicht dabei und man darf darüber nicht forschen (also z.B. überlegen., ob das damals eine Reaktion auf die Bedrohung durch dem sowjetischen Bolschewismus war.
    Nun ist Nazi aber trotzdem der denkbar schlimmste Begriff für diktatorisches Verhalten. Ich will den Begriff aber für die verkommensten Menschen reservieren, die es je gab. Und das ist für mich der aktuelle Mainstream. Ich habe damit aber keine Bezeichnung mehr für 33-45.

  24. ghazawat 3. Juni 2024 at 16:21
    „…. und die Frauen tragen schwarze Gewänder, damit sie besonders schwitzen. Und jetzt überlegen Sie mal wieso?“
    ——————————————-

    Bitte helfen Sie mir auf die Sprünge. Sie sind doch hier allgemein für Temperaturen jeglicher Art als „Erklärbär“ zuständig. 😉

    Obwohl ich nicht wirklich wissen mag, wie hoch sich die Körpertemperatur unter so einer Burka whatever aufheizt.

  25. Grenzschutzsuchender 3. Juni 2024 at 16:25
    ————————————-

    Da haben Sie recht. So sollte man auch an Monika? denken, die schon viele Jahre als Ordnerin dabei ist und wenn auch „nur“ mental sicher betroffen ist.

  26. Taurus1927
    3. Juni 2024 at 16:33

    „Bitte helfen Sie mir auf die Sprünge. Sie sind doch hier allgemein für Temperaturen jeglicher Art als „Erklärbär“ zuständig. ?“

    Es ist einfach und logisch zu erklären, aber für viele Menschen schwer verständlich. Die Männer tragen luftige weisse Gewänder, damit sie nicht so schwitzen.

    Die Frauen müssen schwere schwarze Gewänder tragen, damit sie besonders schwitzen.

    Der Grund liegt in der Religion. Frauen haben zu Hause zu bleiben, und sie sollen körperlich bestraft werden, wenn sie das kühle Heim verlassen, damit sie so schnell wie möglich wieder nach Hause zurückkehren.

    Die Männer müssen sich wegen der Geschäfte viel im Freien als Händler aufhalten und darum sollen sie möglichst vor der Sonne geschützt werden.

    Für die Frau soll jeder Gang ins Freie eine körperliche Qual sein, weil sie natürlich zu Hause bleiben muss.

  27. Bei der Zeit im Kommentarbereich:

    „Der Mord geschah in einer Messerverbotszone und Politiker wollen mehr Messerverbotszonen. Die Realsatire kann man sich nicht ausdenken“ (Ja Meis)

    Die meisten Lohnschreiber des Mainstreams sind nach solchen Taten völlig empathiefrei. Sie kalkulieren nur, wie sie Vorfälle, die nicht ihre politischen Narrative bestätigen und die sie wirklich nicht mehr verschweigen können, irgendwie „neutralisieren“ oder mit anderen Meldungen überdecken können.

    Nicht das Ereigniss, nur die politische Wirkung zählt. Politischer Aktivismus frisst Journalismus.
    So geschehen auch beim „Express“.

  28. Jeder ist gefährdet. Sind es deutsche Opfer, spielt das für Gutmenschen keine rolle, denn die sind dann selbst schuld. Polizisten haben keinen Rückhalt aus der Polizeiführung, Innenministerium oder Regierung.

  29. Messerverbotszonen mit Zeiten bringen nichts. Diesmal war der Täter in der Zeit ohne da. Migranten halten sich sowieso nicht an Waffenverbote. Damit sollen Deutsche noch wehrloser gemacht werden. Das Waffenrecht soll schon wieder verschärft werden. nancy Färse freut sich darauf.

  30. Deutsche werden reihenweise von kriminellen Migranten abgestochen – und die Politik will den Deutschen die Messer verbieten (denn kriminelle Migranten halten sich eh nicht an Verbote).

    Ein weiterer Kommentator bei der „Zeit“ trifft es ebenfalls:

    „Da kann man auch Verbotsschilder gegen Hochwasser aufstellen.“

  31. Für die Schweinemedien gilt, immer schön vom Thema ablenken. Nicht, dass der träge Bürger auf falsche Gedanken kommt. Schliesslich ist doch bald die wichtig EU-Wahl und ein islamistischer Terroranschlag würde der AfD in die Karten spielen, das muss unbedingt verhindert werden. Da bietet sich doch an, diesen Mord dem Klimawandel in die Schuhe zu schieben.
    In meinem Umfeld sind viele Bürger vom Tod dieses unschuldigen Polizisten geschockt. Mit Sicherheit bringt dieser Terroranschlag der AfD Punkte.

  32. Ich kann mir das Eingreifen des Polizisten Rouven eigentlich nur so erklären, dass er wohl davon ausging, dass es sich um eine Rangelei – ohne Messer – handelt, wobei er den in in der blauen Jacke als Agressor ausgemacht hat. Dass darunter der eigentliche Attentäter mit Messer lag wusste er vermutlich überhaupt nicht. Ansonsten hätte die Aktion da reinzugechten auch keinen Sinn ergeben. Er hat ja – wie man in dem Video sehen kann -überhaupt nicht damit gerechnet, dass anschliessend einer mit Messer auf ihn losgeht.

  33. One neighbour told Focus about Ataee’s wife: ‚She was cold, not as friendly as him.‘ Another added that while both were quiet and appeared friendly, they never really spoke to anyone at all.

    Some living in the estate said the wife, who always wore a hijab and glasses, disappeared before police searched the family home late Friday and her current whereabouts are not known.

    It is also unclear whether she knew about the attack beforehand. But a member of the building’s board told local Mannheimer Morgenpost: ‚They probably knew what he was planning to do.‘
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-13486069/knifeman-anti-islam-rally-germany.html

  34. Schon übel:

    https://www.bild.de/news/inland/scholz-ueber-den-getoeteten-polizisten-er-ist-fuer-die-demokratie-gestorben-665da29aedbef57d9e273f23

    „Er hat die Demokratie beschützt“, sagt Scholz. Falsch! Die Demokratie hat diesen Polizisten, wie uns Bürger, lange im Stich gelassen, weil Mehrheiten Zwangsmeinungen unterworfen werden und der Wählerwille, wie u.a. die Ample jeden Tag vorführt, auf den Kopf gestellt wird. 2025 wir es besonders schlimm werden, wenn dann die Reste mit den Resten koalieren, um die AfD aus der Regierung zu halten. Und bis dahin werden weiter Polizisten „für“ die Demokratie sterben und danach auch. Das Kind liegt bereits im Brunnen und sein Zappeln wird jeden Tag schwächer.

  35. l Maria-Bernhardine 3. Juni 2024 at 16:10

    @ Bertl 3. Juni 2024 at 15:42

    PHRASENDRESCHER OLAF
    Extremistische Täter von links wie von rechts „sollten sich fürchten müssen und damit rechnen, dass wir alle Mittel einsetzen, um ihnen zu begegnen.“
    STEHT IN „IHREM“ ARTIKEL

    MEINT SCHOLZ AUCH DÖ-DÖDEL-DÖ-GRÖLER?

    Der Einzige, vor dem man sich fürchten muß, ist Olaf!

  36. Ausgerechnet Grötsch! Denn der ist heute Bundespolizeibeauftragter des Bundestages, zuständig auch für die Sorgen und Ängste der Polizeibeamten bundesweit.
    Grötsch (selbst Polizist) warf CDU/CSU im Parlament damals Hetze gegen Muslime vor. Die Union, die den Expertenkreis weiterführen wollte, dürfe „keinen Generalverdacht gegenüber Muslimen schüren“ und „unsere muslimischen Mitbürgerinnen und Mitbürger nicht in einen Topf mit Extremisten, Salafisten und anderen werfen“
    https://www.bild.de/politik/inland/er-aetzte-gegen-islamismus-rat-jetzt-ist-er-polizei-beauftragter-665d856bfb32b04db35b7f52
    Faeser und Grötsch messern fleißig weiter mit.
    Schuld ist der Wandel des Gesellschaftlichen Klimas zum Umgang mit dem Islam und das Refugee welcome Klima seit 2015
    Der Mannheimer Marktplatz ist eine Messerverbotszone, die Polizei, Ordnungsamt usw. hätten eigentlich gezielt Messerkontrollen durchführen müssen. Aber das ist ja nicht erwünscht, weil:
    Racial Profiling wird als diskriminierend und ineffektiv kritisiert und ist beispielsweise im Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten verboten, in Israel jedoch aus Gründen der Terrorabwehr gang und gäbe. In der Bundesrepublik gibt es keine explizite juristische Regelung.
    Von Israel kann Deutschland nur lernen!

  37. Grenzschutzsuchender 3. Juni 2024 at 16:25

    So tagisch der Tod des jungen Polizisten ist, dem hinterhältigen Mordanschlag des afghanischen Terroristen auf Michael Stürzenberger entgegengestellt – unter Einsatz ihres Lebens – haben sich zuallererst, ohne zu zögern, die zur BPE gehörenden Moritz, Paul und Konrad . Diese wurden dabei vom Täter z.T. schwerst verletzt, ohne dass das den Medien irgendeine Erwähnung wert wäre. Bei dem einen, Konrad, ist offenbar immer noch nicht bekannt, wie es ihm geht. Hoffe PI berichtet….
    (…)
    ****
    Danke für Ihren Kommentar!
    Stimmt, was ist mit diesen mutigen Männern? Wie geht es denen? Ich kann die Namen nicht den einzelnen zuordnen, aber auch ein zum Team gehörender Herr, etwas kräftiger gebaut, blauer Kapuzenpulli mit Aufschrift, stellte sich den Weg. Der müßte eigentlich ganz schön was abgekriegt haben.

    „…Man dachte zuerst er wäre der, der später vom Polizisten zu Boden gedrückt wurde, weil er ähnlich aussieht, aber der gehörte anscheinend gar nicht zu Stürzenbergers Team, trotz blauer Jacke…“

    Richtig, dieser Herr gehörte nicht zum Team, ein Passant. Zufälligerweise war der Herr sehr ähnlich gekleidet, wie der oben genannte „kräftige“ Mann mit Kapuzenpulli aus Stürzis Team. Blaue Jacke mit Kapuze, sehr helle Hose und schwarze Schuhe. Dieser Herr stand ein ganzes Weilchen – als ob er auf was oder jemanden wartete- weiter weg. Bei den Kameraschwenks kam er ganz in der Nähe der Straßenbahn ins Bild, wenn mich da nicht alles täuscht. Er stieg aber nicht in die Bahn

  38. @ pro afd fan 3. Juni 2024 at 16:53

    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.

    Kurt Tucholsky

  39. @ ghazawat 3. Juni 2024 at 16:42

    … und dann gibt es ja noch die Klitoris-Beschneidungen. Die wiederum bezweckt, dass die Frau keinerlei Lust am Sex verspürt insoweit selber nie nach anderen Männern schaut, während ihr „Besitzer“ sie besteigt wann, wo und wie er will.

    Und jetzt schreiben wird das Jahr 2200. Gerade eben wurde die Klitoris von Lieutenant UHura entfernt …

  40. @ Haremhab 3. Juni 2024 at 17:18

    Wow! Das Zitat kannte ich noch gar nicht. Da haben wir ja die Ampel auf der einen Seite und die AfD auf der anderen. Punktlandung. Made my day!

  41. Der afghanische Polizistenmörder war aus dem Dschihadistenmillieubbekannt und hätte eigentlich abgeschoben werden müssen.

    https://youtu.be/ntdrQwIoiIQ?si=YxcMjpwvwZCDfY64

    Durch die linksGrün dominierte Politik wurde seine Anwesenheit in Deutschland ermöglicht, weil die Behörden durch die politische Leitung aus ideologischen Gründen zur Duldung dieser Leute angehalten werden.

    Alles Deutsche soll über die nächsten Jahrzehnte verschwinden, zur Erreichung dieses Zieles ist den Antideutschen auch jeder dahergelaufene Terroristenhund recht und billig.

  42. @ Kuddeldaddeldu 3. Juni 2024 at 17:11

    Das letzte bißchen Sympathie hat Scholz
    gerade verbrannt, weil er nun offiziell dem
    Psychopathen Selenski erlaubt hat, mit
    deutschen Waffen ins russ. Hinterland
    zu ballern.

    Da kommen andere dramatische Ereignisse
    gerade recht: Hochwasser in Süddeutschland,
    Dö-Dödel-Gesänge, Terroranschlag,
    Alltagsmesserstechereien u. -schießereien,
    mörderische Familiendramen usw.

    Auch Glück für Peru-Radweg-Sevenja u.
    Wärmepumpen-Robert sowie die vorlaute
    Netanjahu-Hasserin Plapperlena.

  43. Die oben gezeigte Blödheit der zitierten Journaille scheint
    eindeutig der seit Jahren erfolgten Absenkung schulischer
    Anforderungen zugunsten hier eindringender Primitivethnien
    geschuldet zu sein. Anders ist ein solcher Schwachsinn nicht
    mehr zu erklären.
    Diéser Affghane wollte messern, komme was da wolle.
    Hauptsache, das Blut “ ungläubiger Hunde“ ( O-Ton Karl
    May ) floß.
    Die Legitimation dazu fand er in der Raub- und Mordhetzschrift
    Koran.

  44. Was ist vorgefallen, daß Sulaiman Ataee bereits
    2014 der Asylstatus verweigert wurde???

  45. „Afghanistan ist ein Herkunftsland mit guter Bleibeperspektive… Wer aus Afghanistan geflohen ist, wird erst einmal nicht dorthin zurückkehren können…“ – Nancy Faeser (SPD) am 06.01.2022

    Und schließlich gehört der Islam zu Deutschland.

    „Der Islam gehört natürlich zu Deutschland.“ – Nancy Faeser (SPD) am 20.01.2022

    Was also sollte sich Nancy Faeser schon vorwerfen?

    „Ich habe mir gar nichts vorzuwerfen.” – Nancy Faeser (SPD) am 20.09.23

    Faeser ist eine Deutsch-Afghanische Agentin zusammen mit Baerbock.
    Visa-Affäre im Auswärtigen Amt
    -„Falscher Pass hin oder her“: Baerbock gerät in Erklärungsnot
    https://www.cicero.de/aussenpolitik/visa-affare-im-auswartigen-amt-pass-baerbock-afghanistan
    Diese „Ortskräfte“ vor Ort dürfen in Deutschland nach Lust und Laune rummessern.

  46. Metaspawn
    3. Juni 2024 at 17:19

    „… und dann gibt es ja noch die Klitoris-Beschneidungen. Die wiederum bezweckt, dass die Frau keinerlei Lust am Sex verspürt“

    Auch da gibt es einen weiteren wichtigen Effekt. Man kann sich die ganzen Perversitäten eigentlich nicht ausdenken.

    Wenn die Frau keine Lust verspürt, dann bleibt als wesentlicher Effekt die Scheide trocken. Für die beschnittenen Männer erhöht sich dadurch die Reibung und das ist ihrem männlichen Lustgefühl zuträglich.

    Wenn man sich um diese Kulturen etwas intensiver kümmert, wundert man sich mit welcher Fantasie Sex für Männer lustvoll gemacht wird.

    Für die Frauen soll es bewusst lustlos sein, damit die „eheliche Treue“ garantiert wird.

  47. @Taurus1927

    Falls Sie einmal einen echt russischen (Product of Russia) Wodka probieren wollen: Russkij Standart . Aber vielleicht kennen Sie ihn ja schon, als Wodka-Experte …

  48. 90 % der Medien leben in keiner Scheinwelt mehr, sie
    leben in einer Welt des Globalen Verbrechens, das diese
    Medien gekauft hat, oder mit Millionen unterstützt.
    Alles was diese Medien verbreiten, ist Lüge und Betrug
    am Menschen und dient zur Einschränkung seiner Freiheit.
    Der strunzdumme Michel kann und will, dass einfach nicht begreifen !

  49. Der junge Polizist ist auch an seinem „Auftrag“ gestorben. Denn wer im Angesicht eines mit einem Messer bewaffneten und als Araber erkennbaren Täter, sich zuerst auf den Mithelfer von Herrn Stürzenberger stürzt, der handelt nicht rational. Nein nach Auftrag seiner Vorgesetzten! Denn wie sagte der „höchste Polizist“ unmittelbar nach der Attacke im Internet; „da sind einfach zwei Extremisten an einander geraten“. Und so wusste er eben, welche Extremisten man lieber in Handschellen legen will. Denn anders ist sein, im Video gut sichtbares Verhalten, gar nicht zu erklären!

  50. Bernhardiner 3. Juni 2024 at 17:39
    ——————————-

    Danke, aber liegt dann etwas unter meinen finanziellen Möglichkeiten. Aber für gewisse Gelegenheiten mal ins Auge gefasst. Mit Gorbatschow aus dem Angebot würde ich mich dann wirklich nicht als Kenner bezeichnen. 😉

  51. @ Haremhab 3. Juni 2024 at 16:47
    „In Hamburgs Schulen droht bei Gesichtsverhüllung jetzt ein Bußgeld“

    Erkennbarkeit der Mimik, Freiheit, Gesundheit/Vitamin D Bildung stimmt ja alles,
    aber warum diese oberlehrerhafte Sorge ums Wohlergehen der Jihadie-Damen ?
    Viel naeher liegt mir das phys. Wohlergehen und die Sicherheit meines Volkes.

    Die isalmisch „freiwillige“ Verhuellung zeigt der Umgebung praktischerweise an,
    welche Ideologie / Geisteshaltung druntersteckt, welche pot. „Probleme“ lauern,
    und auf was sich Kontaktpersonen der Verhüllten einstellen müssen – *MÜSSEN*.

    Für mich sind Pinguin-Damen oder Bettlaken-Fusselbärte klares Zeichen
    „Achtung – potentieller Ärger im Anmarsch. Vorsicht, Rundumsicht, bereit halten.“

    Wie ein kleiner Stromstoss ans Rueckenmark zum Schnellcheck
    „Wo ist das Kreuz / Abwehrmittel, freier Fluchtweg, Frau/Kinder, Hendl“

    Nein, ich bin für Beibehaltung der gewünschten Selbstkennzeichnung der Jihadies.

  52. @ ghazawat 3. Juni 2024 at 17:32
    @ Metaspawn
    „…Frau keine Lust…Scheide trocken…Reibung…männlichen Lustgefühl zuträglich.“

    … und Reibung zwischen dünnen, hoch durchbluteten Geweben/Schleimhäuten
    verursacht erst Abrasion, dann Wundstellen, dann Fissuren mit Blutungen / Infektionen.
    Ungeschuetzter Verkehr in den HIV-Hochburgen des suedlichen Afrika… ganz dumm.

    Der schwarze Wanderarbeiter wandert vom and zum arbeiten in die Staedte,
    vögelt dort unaufgeklaert kurzsichtig-egoistisch trocken weil geiler,
    und bringt nach Rueckkehr aus der Stadt seiner lieben Familie AIDS mit.
    Wunderheiler: „AIDS-Scheide mit 3.5p Joghurt ohne Früchte auswaschen“.

    (Auskunft von UN-Ärzten im HIV-Labor Harare.)

  53. Bertl 3. Juni 2024 at 15:42

    Extremisten „sollten sich fürchten müssen“, kündigt Scholz an
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article251835946/Messerangriff-in-Mannheim-Extremisten-sollten-sich-fuerchten-muessen-kuendigt-Scholz-an.html
    Sie werden jetzt vor Furcht alle über die Grenzen rennen und in Tschetschenien und Nigeria Asyl beantragen

    ****
    :-))

    Aber was, wenn Nigeria oder Tschetschenien mit aller Härte gegen diese Extremisten vorgehen und Waffen und Messerverbotszonen eingerichtet werden?

  54. Tja, die Leute, die glauben, daß sie in diesem Land regieren, bekommen gerade die Panik…
    Dabei
    – ist jedes Schild „Waffenverbotszone“,
    – jeder Merkel-Poller,
    – Jeder Polizist im Kampfanzug
    ein Wahlplakat der AfD…

  55. Maria-Bernhardine 3. Juni 2024 at 16:50

    Ich fasse es nicht, ich könnte im Strahl kotzen. Da kommt ein Afghane in die BRD, keiner weiß wer das ist, der kann uns doch Märchen auftischen die keiner überprüfen kann. Dann kommen gutmenschlich-naive Deutsche daher, überlegen sich was machen wir mit dem, und anstatt ihm ein Handwerk, Deutsch, Mathe und Physik beizubringen denken die sich, ach bringen wir dem erstmal einen knallharten Kampfsport bei damit er sich gegen die Millionen phösen deutschen Rassisten verteidigen kann.

    Dass der Kampfsport kann habe ich mir gleich gedacht, denn im Gegensatz zu den Polizisten hat der Typ, wie im Training/Wettkampf gelernt, jede Chance zum zustechen sofort erkannt und gnadenlos ausgenutzt und zielsicher zugestochen. Auch wie er sich bewegt hat und gestanden hat ließ mich darauf schließen, dass er irgendetwas trainiert hat. Da haben die deutschen Trainer ganze Arbeit geleistet.

  56. @ Visiting 3. Juni 2024 at 18:06

    Immer noch besser, als sich hier zu Tode zu fürchten. Soviel ich weiß, will die Regierung jedem dt. Mann ü30 eine Schußwaffe zum sichtbaren Tragen in der Öffentlichkeit aushändigen …

  57. Die Akte Sulaiman A. und eine mögliche Spur ins Dschihadisten-Milieu..
    Im vergangenen Jahr, neun Jahre nach der ersten Ablehnung seines Asylantrags, erhielt Ataee eine befristete Aufenthaltserlaubnis. Der Grund: In der Zwischenzeit hatte der Afghane mit seiner Ehefrau in Deutschland ein Kind bekommen, das nach dem Staatsbürgergesetz qua Geburtsort deutscher Staatsbürger ist. Weil Ataee als Vater das Sorgerecht hat, durfte er bleiben
    https://deutschlandkurier.de/2024/06/messer-terror-attentaeter-von-mannheim-ist-abgelehnter-asylbewerber/
    Wo heißt die Islami Frau?
    Wie heißt das Kind?
    Wo hat er das Messer gekauft?
    Wir wollen Handschellen clicken hören!
    und die von Frau Faeser und Haldenwang gleich mit!
    Warum wurde der Suleimann nicht vom Verfassungsschutz beobachtet?

  58. Visiting 3. Juni 2024 at 18:06
    Bertl 3. Juni 2024 at 15:42

    „Extremisten „sollten sich fürchten müssen“, kündigt Scholz an“

    Vor was denn ? Vor dem BRD-5-Sterne-Kuschelknast?

    Die lassen sich nur von einer sofortighen Abschiung ins Heimatland beeindrucken. Scholz müsste jetzt Tausende von denn die man kennt innerhalb von Tagen/Wochen abschieben. Die Massenabschiebeaktion dann durch Bots weltweit verbeiten, dass würde Eindruck hinterlassen. Scholz wird aber NICHTS machen, sondern nur EU-Wahlsprüchen absondern..

  59. BePe 3. Juni 2024 at 18:07
    —————————————-

    Nun ja….für was „dringend benötigte Fachkräfte“ das Hartz 4/Bürgergeld ausgeben, ist ja noch deren Entscheidung.

    -sarcasm off

  60. Interessant ist, wie jetzt die Jugend immer stärker Richtung „blau“ schwenkt. Warum? Weil die Kinder und Jugendlichen von Kita an spüren wie sie unterdrückt werden durch die Goldigen.

  61. @ Bertl 3. Juni 2024 at 18:13

    Gute Idee!
    Aber bis das passiert, fällt Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag, aber wem sage ich das, Bertl

  62. ich denke schon, dass der Klimawandel schuld am Zustand von Deutschland ist. Und zwar durch Menschen wie Baerbock, Lang, Habeck, K.G.Eckardt Scholz und Konsorten. Denen ist eindeutig einen Tornado F5 durchs linksideologisch stehengebliebenes Hirn gerast. Da bleibt keine normal funktionierende Synapse mehr übrig. Hätte diese mal schon vor Jahren dem heutigen Tagesschau Nachrichtensprecher Konstantin Schreiber -der aussieht wie Ken von Mattel -sein Buch gelesen „Inside Islam “ – statt politik und Islam -kritische und rechtschaffende Menschen mit „Nazi“ zu titulieren – wäre uns sowohl der Wahnsinn in Mannheim als auch der Ideologisch hochgepimpte Klimawandel inkl. Baerbock und ihr Sermon auf einer Pazifikinsel flanierend erspart geblieben.
    Ich denke aber Konstantin Schreiber nun beim öff. rechtl. Lügenfernsehen hat auch längst schon den Schwanz eingezogen und sagt nix mehr ausser Nachrichten vom Teleprompter abgelesen.

    siehe dazu NZZ sept. 23 – “ Ob Islam, Klima oder Migration: Die Nebenkosten der Meinungsfreiheit können enorm sein“ .
    Subtext:Der Journalist Constantin Schreiber will nicht mehr über den Islam reden. Die toxische Debattenkultur, die er beklagt, wird befördert von Aktivisten, Journalisten und Universitäten, die sich den herrschenden Tendenzen der Zeit unterwerfen. – (dieser Rückzug ist bezeichnend!!)
    (……….)
    https://www.nzz.ch/der-andere-blick/constantin-schreiber-will-vom-islam-schweigen-dieser-rueckzug-ist-bezeichnend-ld.1756171?trco=24059330-05-18-0001-0005-026515-00000009&tpcc=24059330-05-18-0001-0005-026515-00000009&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIgtPT5-u_hgMVIjwGAB0e6TZNEAMYASAAEgKyA_D_BwE

  63. Im Radio forderte heute ein Spinner aus der Politik mehr Messerverbotszonen.

    Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es selber nicht gehört hätte.
    Ich bekam Zuckungen, wahrscheinlich weil mir dieses verkommene Land noch immer…noch immer…noch immer…was bedeutet.

  64. Taurus1927 3. Juni 2024 at 18:20
    Frank E. N. Stein 3. Juni 2024 at 18:18

    Wenn man die Presse durchforstet findet man garantiert tausende ähnliche Fälle, wo man „Fachkräften“ als erstes einern Kampfsport beigebracht hat, den die dann auch angewendet haben.

  65. bobbycar 3. Juni 2024 at 18:33

    Im Radio forderte heute ein Spinner aus der Politik mehr Messerverbotszonen.
    *****
    Wie naiv kann man sein?
    Entweder die merken es nicht oder wollen es nicht merken! Ich denke, die wollen nicht.

    Dann immer noch dieser hektischer Aktionismus und diese Dampfplauderei. Wir fordern, wir wollen, wir müssen…seit Jahren geht das so.

  66. „Junger Polizist aus Mannheim – abgestochen von einem „Schutzsuchenden“ aus Afghanistan“

    Das wäre eine schlimme, aber EHRLICHE Nachricht.
    Trotzdem müsste man die Journalisten fragen: Warum erst jetzt!?

  67. Visiting 3. Juni 2024 at 18:46
    Wie naiv kann man sein?
    Entweder die merken es nicht oder wollen es nicht merken! Ich denke, die wollen nicht.

    Ich schätze beides. Nur was da überwiegt, da bin ich mittlerweile total überfragt.

  68. Das ist eine bodenlose Frechheit.
    Es ist wie eine brennend scharfe Suppe mit Wasser zu verdünnen, hier mit Regenwasser!

    Aber genau genommen ist es nicht nur eine üble List, um die Wahnsinnstat zu verschleiern und die Leser zu verwirren, in listiger Weise die Schärfe aus der Bluttat zu nehmen, sondern es entspricht genau dem miesen Zeitgeist, wo das Proletariat die obersten Amts- und Presse- Stuben erklommen hat, den üblichen Massenabfertigungen gerecht wird, so wie sie überall routinemäßig und mitleidlos stattfinden.

    Demnächst heißen dann die Schlagzeilen:
    „Berlin: Massenvergewaltigung, Hausexplosion und Kindergartenbrand forderten 3 Tote, 2 Verbrannte und 4 Traumatisierte!“ Dann kommt der Wetterbericht.

    Eine primitive, schamlose Nichtachtung aller Geschädigten!
    Warum nicht gleich ein Massengrab ausheben, Kosten sparen im Geiz ist geil Land?

  69. Weder der Polizist noch der Feuerwehrmann starben am Klimawandel. Nicht einmal an der Klimahysterie. Der eine wurde brutal ermordet von einer Kreatur, die nie mehr ungesiebte Luft atmen dürfte. Der andere wurde Opfer der Natur, des Wassers, das Boot kenterte und er ertrank. Beides ist tragisch, denn sie haben ihr Leben verloren für anderen und deswegen sind diese perfiden, zugleich primitiven Respektlosigkeiten nicht nur unagebracht, sie machen deutlich, wie verkommen diese Gesellschaft, wie empathielos sie inzwischen ist.

  70. Dieser sogenannte „menschengemachte Klimawandel“ wird leider noch für mehr komische Nachrichten herhalten müssen. Man kann damit echt Geld verdienen, so wie das klamme Deutschland mit der CO²-Abgabe. Das man aber diese These mit dem Tod eines Polizisten vermischt, der durch einen „Einzelfalltäter“ gemessert wurde, ist einfach nur schäbig und schändlich. Wäre dieser Messermann garnicht erst reingelassen worden oder später einfach abgeschoben worden, würde der Polizist noch leben.

  71. Taurus1927 3. Juni 2024 at 15:55
    Maria-Bernhardine 3. Juni 2024 at 15:35
    —————————————-
    Ich bewundere ja immer nicht nur Ihre Recherchen.
    Lese immer mal auf Welt, Bl*d oder Focus mit, aber iwie in den Hintergrund ist für mich folgendes geraten:
    – Wo ist eigentlich die Ehefrau mit den 2? Kindern abgeblieben? Weiter flüchten?
    – Warum ist der Täter ( anderer Ausdruck würde wohl zensiert werden ) offenbar weiterhin nicht vernehmungsfähig?
    #Fragen
    ———————————————

    Ja, warum ist der Kerl schon 4 Tage angeblich nicht vernehmungsfähig?
    Alles um den Messermann wird vertuscht, man hüllt sich in Schweigen,
    im Eifer des Gefechts fällt das erst gar keinem auf bis jetzt!

    Nicht mal seine Verletzungen sind bekannt!!
    Wobei nicht nur die Anzahl von Herrn Stürzenbergers Stichverletzungen sondern auch die seines Teams und des ermordeten Polizisten bekannt sind, so dass man sie auf einer Landkarte direkt einzeichnen könnte.

    Warum wird über den Täter nichts bekannt?
    Gehört das zum Täterschutz??
    Wieviel Schutz noch für so eine Bestie?
    Ein bißchen zu viel Schutz!!
    Was wird hier wieder gemauschelt und verheimlicht??

  72. @Ghazawat – Sie haben echt keine Ahnung, aber davon viel. Die weiße Kleidung der Männer hält tatsächlich das schwitzen etwas ab. Außerdem schützt es die Haut vor Sonnenbrand und auch dem Brennen der Sonnenhitze auf der Haut bei über 40 Grad. Bei den Damen ist es anders. Helle Haut ist gefragt. Sie möchten sich grundsätzlich von Sonnenstrahlen fernhalten, denn Sonne dieses Ausmaßes altert die Haut erheblich schnell. So gehen die langen Abbayas bis auf den Boden und verstecken die Füße, und die Dame trägt auch schwarze Handschuhe draußen. Stellen Sie sich vor, die Dame zieht sich abends aus, zeigt ihren hellen Körper – und dann hat sie sonnenbraune Tatzen und Gehwerkzeuge, und Gesicht (hahahaaaaa). Viele Afghaninnen sind zum Beispiel weiß und wollen im Haus auch so aussehen. Saudi- Frauen sind je heller je schöner angesehen. Bedu-Frauen oder Bauersfrauen, oder Bedienstete sehen das nicht so eng. Deshalb sind sie oft braun. ABER: schwitzen unter der Kleidung wird durchaus begrüßt, denn es kühlt. Das sind jahrtausendealte Gewohnheiten und Sichtweisen, die mehr sind als Religion.

  73. An Manfred Rouhs:
    Genau. Die Böden sind in den letzten Jahren immer mehr verdichtet worden, so dass das Wasser gar nicht mehr einsickern kann. Stattdessen gerade Bäche und Gräben mit schnellen Fließgeschwindigkeiten und ohne Speicherfunktion. Fische und Insekten: weitgehend ausgestorben.

    An nicht die mama 3. Juni 2024 at 15:26
    Richtig. 30.000 Windkraftwerke bilden von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen 3 Reihen, bei 50 m Rotorblattlänge (Durchmesser also 100 m). Oder auch eine Reihe mit 9 Flügeln. Weitere Vogelschreddern
    sind geplant. Aber der kluge Professor Lesch wird wohl herumsülzen, dass die Wolken in 2 Kilometern Höhe dahinziehen.

  74. An Shipa 3. Juni 2024 at 15:49
    Ich hoffe sehr dass der 25 jährige Sulaiman Ataee, aus Heppenheim, seine gerechte Strafe bekommt.
    ————————————————————————————————-
    Es ist gut möglich, dass der Bauchschuss dieser Bestie lebenslänglich wiederkehrende Schmerzen verursacht.

  75. Heute erklärte mir ein sehr gut situiertes, ganz braves und stilles Ehepaar, das ich lange nicht gesehen hatte, in Bezug auf die ganze Situation in Deutschland und im Hinblick auf die Wahlen am Sonntag:
    „Die AFD ist uns gar nichts rechts genug, wir müssten hier so einen wie TRUMP haben, der der hier mal richtig aufräumt!“ Ich habe gedacht ich höre nicht recht. Das ist denen wirklich ernst gewesen.
    Die anständigen Leute haben die Nase voll nicht nur die Kriminalität und die Diktatur vor allem auch die VOLLVERWAHRLOSUNG überall!

  76. ja, ich dachte auch zuerst an einen Todesschuß, habe aber dann gedacht, daß er lebend im Gefängnis mit einer schweren Schußverletzung besser von den Jungfrauen träumen kann.

  77. es gibt Momente da wird einem klar, warum vorrangig die USA Repuplikaner so scharf auf einen Revolver -Waffenbesitz sind. Diese haben auch alle Angst vor solche wahnsinnigen Islamisten mit Messern im Gegensatz der Demokraten die sich ziemlich genau so schräg benehmen wie hier die linkspolitische „Demokratieverteidiger.“ Also quasi die „Gutmenschen, Refugeewellcome,Klientel, Woke Monstranz vor sich hertragenden, Islamistenverteidiger, politisch correkter Messerbesitznegierer, NGO Finanzierer, Sozialstunden- Verteidiger für Massenvergewaltiger, Grüner Dekadenz und Neo- Sozialismus- DDR 2.0 Ideologen, AfD Hasser und gleichzeitig von Nix Ahnung Märchenbuchschreiber- Liebhaber. Obwohl durch den gesesellschaftlichen „Klimawandel“, Milliarden in die Rüstungsindustrie für die Ukraine, sowie Deutschlands Bürger- und Wirtschaftsabschaffung die Bunte Diversity Multikulti -Welt nach links gekippt, gerade untergeht. Nennt man dies nicht schon US- Transatlantiker Partnership- direkt in den „Clash of Civilization“?
    siehe auch dazu: „Der Kampf der Kulturen ist bei uns angekommen“
    https://www.flossbachvonstorch-researchinstitute.com/de/kommentare/der-kampf-der-kulturen-ist-bei-uns-angekommen/

  78. DIESES FOTO geht um die WELT, um die ganze Welt!

    Das bezeichnende dabei ist, dessen Tragweite mir auch erst jetzt bewusst wird, es spiegelt die ganze Hinterfotzigkeit dieser „Mentalität“ wider!

    DAS MESSER IN DEN RÜCKEN eines POLIZISTEN STECHEN!

    Betonung auf: DAS MESSER IN DEN RÜCKEN!!!!
    So sind diese Leute die sich hier fett durchfressen!
    Alles einstecken was sie kriegen können!
    Das ist der DANK!
    EIN MESSER IN DEN RÜCKEN!!!
    Das ist die MENTALITÄT, die uns übel aufstößt!!!

    Ein Mörder geht auf sein(e) Opfer zu, nicht von vorn, wütend, kampfbereit mit der viel besagten EHRE im Hintern, Nein er sticht FEIGE VON HINTEN ZU!!

    Deshalb haben diese Leute keine Ehre und werden hier nie akzeptiert werden!

    https://www.bild.de/politik/inland/messer-anschlag-in-mannheim-sprengt-dieses-foto-die-europa-wahlen-665c3b7cc34cbc2d431bf9a7

    Kein Wunder, dass die Regierung nichts davon wissen will, die haben es ja erst ermöglicht, haben hier auch eine Moschee nach der anderen bauen lassen und dafür Geld einkassiert, haben dem ISLAM Tür und Tor geöffnet, jetzt schwappt hier alles rein unsortiert.

    Die Regierung ist nun wie ein Geimpfter der zum Impfinvaliden geworden ist, dies aber buchstäblich ums „Verrecken“ nicht zugeben will, dass seine Behinderung von der Impfung kommt, lieber lässt er sich demonstrativ noch eine Impfung verpassen! Und noch eine, noch eine Vierte und noch eine Fünfte!!

    So war Merkel, und so sind die auch.

    MERKE: MESSER IN DEN RÜCKEN STECHEN!!
    DAS KRIEGST DU FÜR DEINEN HUMANISMUS!

    Das bekommen wir für unsere Gastfreundschaft, für unsere Toleranz und für unsere Großzügigkeit für unsere Naivität und für unser Gutmenschentum!

    MESSER IN DEN RÜCKEN!!

    Syrer und Afghanen haben nichts mehr zu suchen, der Krieg ist aus.
    Die müssen ALLE NACH HAUSE gehen! Gebracht werden, ausgeflogen werden …..

  79. Angela Merkel hat sich jahrelang als DDR Sozialistin hinterfotzig in der CDU eingenistet und von innen heraus ihr zerstörerisches Werk vollzogen.

  80. Hat der Klimawandel den Tod des
    Polizisten Rouven L. verursacht?

    Ja, u. schnieken* Sylt-Gröler, die
    dafür von Putin bezahlt wurden,
    sind schuld, gell Peru-Svenja! 😛

    ++++++++++++++++++

    *Herkunft
    unter Einfluss von schniegeln zu
    niederdeutsch snikke(r) = hübsch (zurechtgemacht)
    https://www.duden.de/rechtschreibung/schnieke

  81. Ich vermute eher, dass ein genau gleichzeitiger „Herzstillstand“ die Todesursache ist.

  82. Frau Kanzelbunzler 3. Juni 2024 at 15:21

    Der menschengemachte! Klimawandel…
    ———————————————

    Der islamistengemachte Mord…

  83. Mantis 3. Juni 2024 at 21:43
    Redaktionspanne? ZDF berichtet ausnahmsweise mal über wahre Gründe der jüngsten Hochwasserschäden im Süden
    Dem ZDF ist ein – aus seiner Sicht wohl hochnotpeinlicher – Fauxpas unterlaufen: In der Berichterstattung über die schweren Hochwasser in Süddeutschland durfte sich ein Anwohner der Stadt Meckenbeuren in Baden-Württemberg unzensiert über die wahren Ursachen der Katastrophe auslassen. Diese identifizierte er zutreffend in der langjährigen Zubetonierung von Auffangbecken und der Begradigung von Flüssen, die zu beschleunigten Fließgeschwindigkeiten und der Reduzierung natürlicher Überschwemmungsgebiete führen; somit waren also echte menschgemachte Ursachen für die Schäden verantwortlich, und nicht der angeblich menschengemachte Klimawandel u
    ——————————–
    Man kann das Wort KLIMAWANDEL nicht mehr hören.
    Sie beuten die Landschaft aus, begradigen die Flüsse, alles ist unnatürlich bewirtschaftet

    und dann gibt es natürlich Überschwemmungen , die man dreist dem KLIMAMÄRCHEN zuordnet. Wie frech. Alles um den Bürgern immer mehr Geld abzuzocken.

    Allein durch die vielen Windmühlen werden die Wolken vertrieben oder bündeln sich

  84. NANCY FAISER
    NACH TERROR AKT beschimpft sie die Bürger anstatt den Terroristen!

    Nancy Faiser zu oder in Mannheim: „Wir merken eine VERROHUNG in der Gesellschaft!“

    Was bildet die sich ein? Eine Verrohung der Gesellschaft?? Die soll froh sein, dass keiner den Afghanischen Schmarotzer und Polizisten Mörder hier gelyncht hat!! Wäre auch schwer gewesen, der ist ja gut versteckt!

    Verrohung der Gesellschaft, das ist alles was ihr zu diesem heimtückischen Mord und den Messertaten einfällt, KEIN TADEL für das MESSERSCHWEIN!! Keine Kritik an diesem Afghanen, der von ihr ganu offensichtlich protegiert wird, aber Schelte für unsere GESELLSCHAFT hier. Wie bodenlos!

    Bei Nancy Faiser könnte einer mit einem abgehackten Frauenkopf über die KÖ laufen, da würde sie nicht mal mit der Schulter zucken, aber nur solange der Täter nicht weiß ist.

    In INDIEN reißen die Inder gerade alle Moscheen runter, die angeblich auf Hindutempelboden gebaut worden sein sollen. Die Muslime protestieren, haben dort aber nichts zu melden. Die Inder lassen sich nicht mit Moscheen zubauen.

  85. Suleiman hat hoffentlich einen Hodensteckschuss bekommen. Da kann er ja dann lange von den Jungfrauen träumen……

  86. Polizisten sind und waren immer Werkzeuge des Systems, während ein etwaiger Klimawandel Sinn und Zweck der Natur ist.

    Wer das halt nicht zu verstehen vermag, kann gerne über sich selbst traurig sein.

    Ist doch wohl logisch.

    Nichtwahr?

  87. So schlimm das ist, aber die „Elite“ freut sich doch innerlich, dass der arme Polizist verstorben ist. Dann kann man nämlich von Stürzenberger ablenken. Fast 80 – 90 % aller Artikel erwähnen Stürzenberger und das ihm angedachte Attentat ja nicht einmal. Aber wir dürfen so etwas ja alle nicht instrumentalisieren.

  88. Ich verstehe nicht warum Korangläubige in den Medien ständig als Extremisten-Islamisten-Terroristen tituliert werden. Diese Menschen tun genau das, was im Koran geschrieben steht. Ist das Grundgesetz mit dem Koran nicht kompatibel, dann muss 1. das Buch Landesweit verboten werden. 2. Alle die aus diesem Buch predigen.. verhaften, abschieben und Einreiseverbot.

  89. BinTolerant 3. Juni 2024 at 20:38
    Ich kann die Amis auch verstehen, wenn sie für Waffenbesitz sind. Dort leben ja noch viel mehr Neger und Araber als bei uns. Einbrüche sind an der Tagesordnung. Ist doch klar, dass jeder sein Leben und seinen Besitz verteidigen will.
    In allen Ländern gibt es gute und böse Menschen und das wird sich auch nie ändern.

    “ Schuld sind nich die Bösen, sondern die Guten, welche das Böse zulassen.“

  90. Jetzt kommt lange Trockenheit, denn oben sprühen sie wieder wie die Wahnsinnigen. Wenn man deswegen bei Bundesbehörden anfragt, leugnen sie nicht, sondern sagen: „Dafür gibt es keine Beweise!“ Kennt man aus Kriminalfilmen ….

  91. Messerverbotszonen. Ich lach mich schlapp.
    Messerverbotszonen ändern an islamistischen Messerattentaten ungefähr so viel, wie ein Schild an einer Bank“ Banküberfälle verboten“
    Der einzige, der sich an sowas hält ist der Dumm Michel, damit man ihn noch besser abmessern kann ohne Gegenwehr

Comments are closed.