"Politiker im Wahlkampf: Alle fahren in die Flut, keiner fährt nach Mannheim", titelt NIUS über das Desinteresse der Altparteien-Politiker am islamischen Terroranschlag in Mannheim.

Von CONNY AXEL MEIER | Die tragische Ermordung des Polizeibeamten Rouven Laur infolge des Attentats auf den PI-NEWS-Autor und das Vorstandsmitglied der Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE), Michael Stürzenberger, durch den vermutlichen Anhänger des politischen Islam, Sulaiman Ataee, lässt viele aufrichtige Bürger sprachlos und traurig zurück. Aus gutem Grund. Fünf Aktivisten der BPE wurden verletzt und Stürzenberger kam nur durch Glück nicht ums Leben. Ein Stich verfehlte seine Lunge nur knapp. Dafür traf es den mutigen Polizisten, bevor einer seiner Kollegen den Attentäter niederschießen konnte.

Der Attentäter

Hat Sulaiman Ataee allein gehandelt? Hatte er Mittäter? Ja, die hatte er zweifellos. Die Mittäter sind all diejenigen, die der Ausbreitung des Islam und der anfangs schleichenden, nunmehr galoppierenden Islamisierung des Landes Vorschub geleistet haben und weiterhin leisten. Es sind die Bundesregierungen und Landesregierungen der letzten 13 Jahre, die die Ausbreitung muslimischer Parallelgesellschaften und Netzwerke nicht nur protegiert haben, sondern auch mit Steuergeld finanzierten. Sie haben letztlich durch den grundgesetzwidrigen Import von Mohammedanern aus aller Welt dafür gesorgt, dass die öffentliche Sicherheit massiv Schaden genommen hat und die Leute Angst haben.

Heutzutage kann es jeden treffen und zwar überall. Andere Islamkritiker können ein Lied davon singen. Man erinnere sich an die Schicksale von Theo van Gogh und Salman Rushdie. Der Mörder von Rouven Laur ist, anscheinend, im Gegensatz zu Pressemeldungen, ein bereits 2014 abgelehnter Asybewerber, der sich trotzdem im Land aufhielt. Warum? Das wissen nur die zuständigen Behörden. Er kam nicht aus dem Nichts. Er ist mittlerweile verheiratet und Vater zweier kleiner Kinder. Diese lässt er nun im Stich, um seinen privaten Jihad, seinen „heiligen Krieg“ gegen einen Islamkritiker zu führen und ohne Rücksicht auf sein eigenes Leben möglichst viele Menschen zu töten oder zu verletzen.

Ursache: Politischer Islam

Offensichtlich hatte er hier in Deutschland genug Anlaufstellen und Freundeskreise, die ihn radikalisierten. Mit 14 Jahren war er sicher noch kein Terrorist. Zum Attentäter wurde er erst in Deutschland. Wie? Indem die Behörden und die Regierung diese Strukturen nicht bekämpfen, sondern dulden, wenn nicht gar befördern. Die Satzbausteine, die Nancy Faeser, Olaf Scholz und Frank-Walter Steinmeier absondern, sind geheuchelt, weil sie tatsächlich die Islam-Netzwerke, auch die radikalen, rechtextremen Verbände („Graue Wölfe“, etc.) fördern und ihnen die Aufwartung machen.

Der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl ordnet Trauerbeflaggung an. Das wäre zu begrüßen, wäre der Angriff auf einen BPE-Infostand eine Ausnahme. Der Mannheimer Oberbürgermeister Christian Specht sprach zwar richtigerweise von einem Attentat, reihte sich rhetorisch aber bei den Gegendemonstranten der Antifa ein, die eine friedliche Mahnwache der Jungen Alternative in Gedenken an Rouven L. gewaltsam zu stören versuchten und einen Teilnehmer erheblich verletzten. Damit haben die Ökosozialisten ausdrücklich bewiesen, auf welcher Seite sie stehen. Nicht auf der Seite der Polizei, nicht auf der Seite der Islamkritiker und -aufklärer, sondern auf der Seite des Terroristen Sulaiman Ataee.

Islamkritiker unter Beschuss

Seit dem Beginn der Kretschmann-Regierung in Baden-Württemberg wurde die BPE von den Landesregierungen (Grün/Rot und Grün/Schwarz) mit allen verfügbaren Mitteln behindert und bekämpft. Kretschmann höchstselbst orchestrierte per Handy 2011 eine gewalttätige, linke Gegendemonstration zu einer öffentlichen BPE-Veranstaltung am Stuttgarter Schlossplatz, die im Rahmen eines dreitägigen „Islamkritischen Wochenendes“ – unter anderem mit dem bekannten amerikanischen Islamkritiker Robert Spencer –  stattfand.

Das war erst der Anfang. Der Landesverfassungsschutz bildete einen Arbeitskreis wegen angeblicher „Muslimfeindlichkeit“. Die CDU durfte in der Folge keine BPE-Referenten mehr einladen. Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann ging sogar so weit, den bayerischen Landesverfassungsschutz auf den bayerischen BPE-Landesverband zu hetzen und wegen angeblicher „verfassungsschutzrelevanter Islamfeindlichkeit“ zu beobachten. Sachliche Kritik am politischen Islam, wie sie die BPE betreibt, war auch schon mal im Parteiprogramm der CSU enthalten. Es wurde nur nie umgesetzt. Genauso wenig, wie es die anderen regierenden Parteien CDU, SPD, FDP und Grüne getan haben. Die BPE wurde wahlweise als „rassistisch“, „islamfeindlich“, seine Protagonisten als „umstritten“, „rechtspopulistisch“ oder gar „rechtsextrem“ verleumdet. Ob sich das nach Mannheim ändern wird? Ich denke nicht.

Altparteien haben „mitgemessert“

Es wird sich vieles ändern müssen, um den bröckelnden Rechtsstaat wiederherzustellen und um Vernunft in die Politik zu bringen. Kurz vor den Wahlen zum Europäischen Parlament am Sonntag kann jeder ein Zeichen setzen und sein Kreuz an der richtigen Stelle machen. Während das Rüstungsunternehmen Renk, dessen Hauptkunde die Bundeswehr ist, dazu aufruft, „demokratische Parteien“, also alle außer der AfD, zu wählen, appelliere ich an alle Leser, die das Attentat von Mannheim verurteilen, sich zur einzigen Partei, die die Ursache des Terroranschlags beim Namen nennt, nämlich den politischen Islam, zu bekennen.

Trotz ungerechtfertigter Angriffe von außen, substanzarmer Kampagnen, ungeachtet interner Probleme und Unterwanderung durch Verfassungsschutz-Zuträger, ist die AfD die einzige Partei, die die Interessen der Bürger vertritt und den politischen Islam bekämpfen will. Wer dagegen sehenden Auges die CDU oder andere Altparteien wählt, hat in Mannheim, sinnbildlich gesagt, „mitgemessert“. Wer den politischen Islam nicht bekämpft, unterstützt ihn.

PI-NEWS wünscht Michael Stürzenberger und allen anderen Verletzten gute Erholung und der Familie, den Kollegen sowie der Lebensgefährtin von Rouven Laur, dass sie über den schmerzlichen Verlust ihres Sohnes, Kollegen und Partners hinwegkommen mögen.

Like
Beitrag teilen:
 

96 KOMMENTARE

  1. Solange “ jetzt sind sie halt da“ frei herumläuft sind wir kein Rechtsstaat. Wer Gesetze aushebelt zum Untergang des Volkes gehört vor ein Gericht.

  2. Selbstverständlich sind die Politkorrekten Deutschlands die politisch Hauptschuldigen an der Messerei von Mannheim.

  3. „Hatte er Mittäter? Ja, die hatte er zweifellos.“

    Nich nur das: sie legen bereits die Weichen für neue Taten, weil sie alle zulassen, daß die islamische Community diese Tat feiern und hämisch über die Opfer sprechen. Auch die deutsche Öffentlichkeit ist ein nennenswerter Mittäter, weil sie durch die Anleitung der Politiker zwar betont, daß „Gewalt keine Lösung ist“, „Gewalt nicht sein dar“, aber dann sofort dazu hinübergeht, daß „Stürzenberger ein Extremist“, „ein Hetzer“, „aus Bayern ausgewiesen“ (???) wurde, und dergleichen mehr. Letzteres habe ich aus einem Diskussionsforum. So viel Müll wird in den dt. Medien und von der breiten Öffentlichkeit aufgenommen und unüberlegt weiter verbreitet, daß sie alle Mittäter sind, weil dieser Haß und Hetze unweigerlich dazu führen müssen, daß immer mehr Leute durchdrehen und zur Gewalt greifen – nicht nur Moslems, nicht nur gegen Islamkritiker. Man beachte auch die „deutsche Aktivisten“ um Tobias Edelhoff, Lina. E., Ilaria Santis und all ihre Schlägerkumpeln von der Antifa. Sie sind kein Deut besser als dieser Sulejman, aber die kommen frei, dürfen ihr Leben genießen, machen sogar Politkarriere. Ilaria Santis kandidiert jetzt für das EU-Parlament und wird bestimmt gewinnen. Wer wählt sie? Das sind die echten Mittäter!

  4. @ DUX

    Lina Engel und ihre Spießgesell_:x*Innen von der Hammerbande sind in einer ähnlichen Kategorie anzusiedeln wie der Messerschwinger Sulaiman Ataee.

  5. Das hier war vor zwei Jahren übrigens eine Randnotiz im Regionalteil:

    Eine junge Frau steht an einer Hamburger Bushaltestelle und will nach Berlin. Plötzlich wird sie angegriffen. Ein 29-jähriger Afghane sticht mehrfach mit dem Messer auf ihren Kopf ein.

    Rigentlich wollte die junge Frau an diesem Morgen nach Berlin fahren, um dort neue Ausweispapiere zu beantragen. Doch stattdessen endet ihr Tag im Sommer dieses Jahres mit einer lebensgefährlichen Verletzung im Krankenhaus. Plötzlich greift ein Mann sie brutal von hinten an. Er soll mehrfach mit dem Messer auf sie eingestochen und vor allem ihren Kopf getroffen haben. Das etwa neun Zentimeter lange Küchenmesser bleibt im Schädelknochen stecken, der Griff bricht ab.

    Auch andere Anrufer, die die Feuerwehr oder die Polizei alarmieren, beschreiben die Szenerie an der Bushaltehaltestelle der U-Bahnstation Mümmelmannsberg mit eindrücklichen Worten. „Hier wurde eine Frau abgestochen, die hat das Messer noch im Kopf“, sagt einer der Männer beispielsweise. „Sie ist ansprechbar und blutet ganz stark.“

    Nach islamischem Recht verheiratet

    Der Mann war zuvor mehr als zwei Jahre mit der zum Tatzeitpunkt 19-Jährigen zusammen. Das Paar war einem Gerichtssprecher zufolge nach islamischem Recht miteinander verheiratet und hatte vor der Trennung auch zusammen gelebt. Wenige Tage vor dem Angriff soll die junge Frau ihrem Ex-Partner noch einmal gesagt haben, dass sie keine gemeinsame Zukunft mehr sieht.

    Der Mann war zuvor mehr als zwei Jahre mit der zum Tatzeitpunkt 19-Jährigen zusammen. Das Paar war einem Gerichtssprecher zufolge nach islamischem Recht miteinander verheiratet und hatte vor der Trennung auch zusammen gelebt.

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article242797857/Prozess-Ich-kann-jetzt-nicht-reden-Ich-hab-ein-Messer-im-Kopf.html#Comments

  6. Ein frommer Mohammedaner, der seinem ihm von Mohammed gegebenen Auftrag erfüllte.

    Nicht. Er hat gemessert, sondern Allah hat gemessert.

    Was machen wir nur mit einer Sekte, denen der Glaubensgründer die Ermordung von Ungläubigen befohlen hat?

  7. Leider werden die Wähler wieder nach der Maso-Devise agieren: “ Nur wer quält wird gewählt“. Da habe ich keine Hoffnung mehr.

  8. Nur mal so ein Gedanke…

    Die Rolle der dt. Frauen beim „Geburtendjihad“…
    Natürlich korrelierend mit überproportinalem weiblichem Personal in Politik, Armee und Polizei.

    Ich sehe hier das Grundübel – die Selbstaufgabe – die „soziale Ader“ – das „Gutmenschentum“ in einer selbstaufgebenden Art und Weise. Diesem pathologischen Effekt nachlaufende Männchen (Absicht) haben zuviel Östrogen im Organismus.

    Wenn sich dt. Frauen mit diesen Männern abgeben und paaren, Kinder zeugen und Krieg gegen den „alten weissen Mann“ führen – sind sie die wahren Schuldigen an diesem ganzen Desaster.

    Daher sollte Mann ! im Besonderen in diese Ecke der Geschichte mal eine starke Lampe richten. Scheint, hier zuviel im Dunklen !!

  9. Interpunktion ist eine Spezialität von Google, in die ich mich natürlich nicht hineinmischen kann.

  10. Bonn 4. Juni 2024 at 09:22

    Das meine ich auch! Aber so wie es heute aussieht, werden die deutsche Medien sie auch bald feiern und als Vorbild darstellen. Und die Jugend wird sie auf T-Shirts tragen und ihr nacheifern.

  11. PS: Islam ist keine Religion – es ist ein Gesellschaftssystem, das sich als Religion tarnt und mit der Scharia ein eigenständiges Justiz- und Rechtssystem hat – das man hier einführen möchte.

    Daher alle Religionsrechte aberkennen und als verfassungsfeindlich deklarieren. Dann haben wir alle juristischen Hebel die wir brauchen.

    Ich lehne ALLES im Zusammenhang mit Koran und Scharia ab !! Kann man machen – aber nur in der Wüste – nicht hier in Europa.

  12. Wir werden in Deutschland bald in eine Phase kommen, bei denen uns die Politik den Übertritt in den Mohammedanismus als eine lohnende und friedvolle Alternative anbieten wird.

    Frauen brauchen keine Angst mehr zu haben und das fünfmalige gemeinsame Beten ist eines der schönsten Gruppenerlebnisse überhaupt.

    Die Geistlichkeit wird in 14 tägigen Schnellkursen zu Imamen geschult, damit auch die grossflächige Versorgung mit geistigen Führern gesichert ist.

    Saudi-Arabien wird uns als ein leuchtendes Beispiel für Toleranz und Modernität gezeigt werden.

  13. Apollo berichtet, daß Sulaiman Ataee als MUFL nach Deutschland kam, sprich er kostete den deutschen Steuerzahler zigtausende Euro pro Monat. Am 31. Mai 2024 zeigte Messermann Ataee schließlich in Mannheim seine „Dankbarkeit“ gegenüber der deutschen Gesellschaft.

  14. Was sind das doch für grossartige Bilder,die zeigen wie entsetzt sich „Volksvertreter“zeigen müssen,wenn sie gefilmt werden.
    Die Laschets,Scholzes wissen das sie ihre Emotionen im Griff haben müssen,solange die Kameras der Regimemedien und noch viel wichtiger…die der Alternativmedien noch laufen…
    Von Baerbock,Habeck lernen,heisst siegen lernen,diese Stilikonen wissen wie man sich vor der Kamera positionieren muss,um es in der Politik bis nach ganz oben zu schaffen…

  15. Ricarda kann über die Attacke in Mannheim nur lächeln.

    Das Messer des Importislamisten wäre für sie viel zu kurz gewesen, um sie ernsthaft zu verletzen.

    Außerdem wäre der Messerstecher bei ihr vermutlich schon beim 2. Stich abgerutscht!

  16. „durch den vermutlichen Anhänger des politischen Islam“

    Was ist der Unterschied zwischen „politischem Islam“ und Islam?
    Gibt es unpolitischen Islam?

  17. Eine Regierung , die seinem Volk solche Sachen zumutet, hat jegliche Kontrolle verloren. In unserer schönen Stadt ist man froh, wenn man ohne Stress vom Einkaufen zurück kommt. Einer meiner Söhne war beruflich in Saudi-Arabien. Die nehmen so gut wie keine Flüchtlinge auf. Warum wohl ? Dort lacht man über Deutschland…
    Beschämend. Und es sind nicht die besten, die zu uns kommen. Wer als Regierung solche Realitätsverweigerung betreibt, ist an jedem Opfer mitschuldig. Michael Stürzenberger wird in den bekannten Medien einfach nicht genannt. Nancy Faeser und diese Lachnummern Frau Lang und Baerbock sollten sich in sack und Asche kleiden. Moralisch verwerflich.

  18. @ Beobachter1 4. Juni 2024 at 09:30

    Gute Zeiten generieren weiche Männer
    Weiche Männer genirieren schlechte Zeiten
    Schlechte Zeiten generieren starke Männer
    Starke Männer generieren gute Zeiten

  19. Bonn 4. Juni 2024 at 09:45

    Apollo berichtet, daß Sulaiman Ataee als MUFL nach Deutschland kam, sprich er kostete den deutschen Steuerzahler zigtausende Euro pro Monat.

    Dann wurde er als unbegleiteter Minderjähriger von linken Sozialarbeitern erzogen.
    Keine weiteren Fragen.

  20. passend zum Thema

    zur Erinnerung ….Meldung vom Oktober 20215

    Grüne Forderung: . . . . Polizisten sollen im Einsatz bei Muslimen die Schuhe ausziehen

    Im „Maischberger“-Talk im ARD traf die Grün-Politikerin Renate Künast auf die Streifenpolizistin Tania Kambouri. Als diese von Beleidigungen und Gewalt gegen die Polizei erzählte, empfahl Künast ihr allen Ernstes, die Schuhe auszuziehen, wenn sie zu einem Einsatz bei Muslimen gerufen werde.
    … klick !

    NZZ am 03.09.2018 . . .
    Das deutsche Staatsoberhaupt wirbt für die Band Feine Sahne Fischfilet – eine Instinktlosigkeit

    Zitat aus Liedtext, . . Feine Sahne Fischfilet“ . .„Die Bullenhelme – sie sollen fliegen, Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein“ … klick !

  21. @ nicht die mama

    „Ey finde ich voll dufte, was du da vom Mohammed und seinen zahlreichen Ehefrauen erzählst.“

  22. Die Realität ist doch, das wir aus unserem eigenen Land hinausgezüchtet werden. Das ist eine ganz einfache Rechenaufgabe. Gehe ich durch meine Stadt, sind von 10 Damen mit Migrationshintergrund 9 schwanger. Das ist doch nur eine Frage der Zeit, bis Biodeutsche eine Minderheit sind. Und da nichts unternommen wird, ist das gewollt ! Punkt !

  23. Übrigens….
    Gestern spät Abends von Spiegel TV einen Bericht über die Ereignisse der tödlichen Terrorattacke in Mannheim. Inklusive des Angriffs selbst. Sowie ein kurzer Ausschnitt von M.Stürzenberger Interview aus dem Krankenhaus. Danach wurde eine Razia gezeigt wo der „Islamist“ wohnte. Leere Wohnung -Frau -angegeblich Türkei -Deutsche -(deshalb die Aufenthalt- Ausnahmengenehmigung lt .best. Paragraphen, ) alle ausgeflogen, nicht aufffindbar. Techn. Equipment beschlagnahmt- Verbindungen, Propagandafilme gefunden zum IS. Anschließend desweiteren sofort wieder auf Stürzenberger und seine politische Legende Intension/“Mission“ gegen den politischen Islam verwiesen. Mit div. Ausschnitten /Auftritten bei Pegida und PI Seite (ja auch PI kam im in dieser Sendung vor!) als „rechtsradikal „bezeichnet, untermauert. Danach gab es noch div. Interviews mit Mannheimer Bürger. Ebenso Sequenzen radikaler übergriffige Szenen von Linken, der Antifa und Co. bei der Mahnwache ,Rede der AfD.

    -Der ganze Bericht (von mir nur bruchstückehaft geschildert) des Spiegel TV versuchte wie bekann, alles herunterzukochen, zu negieren und Pax Europa negativst darzustellen. (Da zu diesem Zeitpunkt der schwerverletzte Polizist auch noch lebte. – Ändert sich dadurch grundsätzlich die Schwere des Anschlags -auch Stürzenberger hätte tot sein können?!)

    Bemerkung: Diese Spiegel Presse ist so was von pervers links gesteuert. Das wird sich nie ändern und Hirn, politische Vernunft einkehren, sondern den bunten- grünroten Linksstaat mit allen Mitteln unterstützt wo es nur geht. Was weder Sinn macht noch deren Aufgabe ist!( dazu Spiegel Redakteurin Melanie Amann…. in div. Talkshows – mehr linksideologisch fanatisch durchgeknallt geht nicht mehr. !)
    Der Spiegel und ein paar andere MS Medien gehören abgeschafft. (vielleicht ist diese o.g. Sendung in den nächsten Tagen auf Jtube zu sehen???)

  24. *totlach*

    Weil Fachkräfte fehlen und weil die Kassen leer sind sollen nach Wunsch der sozialistischen
    Ampel-Pampelregierung Rentner steuerfrei arbeiten.

    Aber die Ampel-Pampelregierung lockt weiterhin Millionen von Stützenegern und andere Asylbetrüger ins Land um sie mit Sozialhilfe durchzufüttern!

  25. Strobl seh ich nicht beim Wasserbegutachten, der hätte also gut nach Mannheim fahren können und obwohl böse Zungen behaupten, dass Strobl der Grund für Schäubles Inzuchttheorie ist, sollte er es hinbekommen, eine Kerze anzuzünden, ohne anschliessend einen Arzt zu benötigen.

  26. ghazawat 4. Juni 2024 at 09:42

    Wir werden in Deutschland bald in eine Phase kommen, bei denen uns die Politik den Übertritt in den Mohammedanismus als eine lohnende und friedvolle Alternative anbieten wird.

    Ob sie uns wieder eine Bratwurst anbieten?
    Vegan und halall selbstverständlich.

  27. Als MUFL, super ! Wer als Soldat in Afghanistan war, der weiß, das junge Männer dort mit 15 Jahren erwachsen sind. Und in Deutschland werden die Jungs von der Tante vom Jugendamt wie Kinder behandelt. Die lachen sich tot. Wisst ihr , was so ein Bengel den Staat kostet ? Die Familien schicken die vor um mehr abgreifen zu können. Aber der Staat will betrogen werden. Nur mal so am Rande. Wenn dieser Mörder wirklich 25 Jahre sein soll, na ja…….

  28. Aha, durch seinen Schwiegersohn Strobel, ist Schäuble
    auf die Aussage von einer Inzucht gekommen !
    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

  29. .

    Der boese Wolf

    .

    Der boese Wolf 4. Juni 2024 at 09:56 h

    .

    ( „durch den vermutlichen Anhänger des politischen Islam“

    Was ist der Unterschied zwischen „politischem Islam“ und Islam?
    Gibt es unpolitischen Islam? )

    .

    _______________________________________________

    .

    Nein, es gibt keinen unpolitischen Islam.

    .

    1.) Stürzi weiß das selbst am besten als Europas führender Islamkenner.

    2.) Er wendet diesen Trick an als eine Art „Gegen-Taqqiya“ = LebensVersicherung.

    3.) Was meinen Sie, was auf den Kundgebungen los wäre, wenn er sagte, es ginge insgeamt gegen den Islam ?

    4.) Eben !

    5.) Eine weitere LebensVersicherung: „Modern“ eingestellte Moslems. Die gibt es nicht.

    .

    Friedel

    .

  30. Der boese Wolf
    4. Juni 2024 at 09:56

    „Was ist der Unterschied zwischen „politischem Islam“ und Islam?
    Gibt es unpolitischen Islam?“

    Ja, das ist wie beim Christentum, bei dem die Menschen Allah anbeten, nie in eine Kirche gehen, nie am Abendmal teilhaben und natürlich auch nie die Bibel gelesen haben.

    Es ist der aufgeklärte Teil der Bevölkerung, der natürlich weiss, dass der Osterhase nicht die Eier bringt. Und sie sind so modern, dass sie vor jedem Neger hinknien und ihm die Füsse küssen.

  31. .

    Kann diese kafka-Esken (SPD) Erklärungs-Versuche def Alt-Parteien nicht mehr hören.

    .

    6.) Friedel

    .

  32. Aber, aber, die Altparteien sind gerade mächtig im Aufwind:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/jeden-dritten-waehler-verloren-afd-stuerzt-in-umfrage-auf-jahrestiefstwert-sogar-eine-ampel-partei-ist-jetzt-staerker_id_260003354.html

    Sind wir mal auf kommenden Sonntag gespannt. Die AfD regiert nirgends mit, alles wird jeden Tag schlechter, die Migranten sind immer schwerer unter Kontrolle zu halten, Kalifat und Scharia werden für Deutschland gefordert aber die AfD stürzt ab. Alles klar soweit.

  33. @ Metaspawn

    Wer heutzutage noch Linksgrün wählt, der hat offenkundig Probleme mit Sadismus-Masochismus politischer Art.

  34. Lustige Wahlplakate
    Esspeedee:
    Gegen Hass und Hetze
    Hahaha, was hat die große Vorsitzende
    Neulich im ORF erzählt?
    SED nachfh.
    Gegen rechten Hass und Hetze
    Sehr kreativ, die Bestätigen sogar noch,
    Das aus deren Sicht linke Hetze durchaus ok ist

  35. Zur Info, die Stadt Mannheim wird von der „Grünen“ Melis Sekmen und von der SPD Direktmandatin Genossin Isabel Cademartori im Bundestag vertreten

  36. @ el Zorro und @ Beobachter1
    Was folgt daraus, wenn man diese Politriege als Heuchler bezeichnet?
    Diese Antwort is wichtig! Nämlich dass es eine versteckte Agenda im Hintergund gibt, die sie aber nicht preisgeben. (nur solche Leute fürchten „Verschwörungstheorien“)
    Was nun könnte diese Agenda sein? Das augenscheinliche und offensichtliche Resultat gibt Aufschluss. Die Menschen werden getötet, gequält, geknechtet, eingeschüchtert und ausgebeutet. DAS ist die Hand, die das Messer in Wirklichkeit geführt hat gegen den armen Rouven Laur. So etwas tun nur Todfeinde. Dass sie einem dabei ins Gesicht mit den abstrusesten Gründen lächelnd erklären, warum das alles so notwendig ist, macht sie noch gefährlicher, als Meister der Täuschung und des Mords.
    Und @ Beobachter:
    Ja, natürlich sollen die Frauen Kinder kriegen von denen. Das ist der Plan. Da werden Geschöpfe geboren, die sitzen zwischen allen Stühlen und sorgen so weiter für Ausbreitung. Aber auch das ist noch nicht die Ebene der Verursacher. Die sitzen in Amt und Würden und lassen sich noch fürstlich bezahlen von den Opfern.

  37. .

    Bitte nicht vergessen:
    4 (vier) September-Polit-Verbrecher (2015) als URKNALL für das Desaster

    .

    1.) Gabriel, SPD, Vize-Kanzler.
    Lief mit „Refugee welcome“-Button am Anzugs-Revier durch Bundestag. Beschimpfte kritische Bürger als „Pack“ und zeigte Mittelfinger vor laufender Kamera.

    2.) Stasi-Merkel: „Mir doch egal, ob ich schuld bin ! Nun sind ’se halt da, die
    „Flüchtlinge“. Ich kann unsere Grenzen nicht schützen (sic !); es gibt keine Obergrenze.“

    3.).De Maiziere, Innenminister. Wollte keine „unschönen Bilder“ an Landesgrenze (seine Zuständigkeit), jetzt haben wir sie tausendfach IM Land, die schlimmen Bilder, Mannheim etc..
    Versteckte sich Sept. 2015 unter seinem Schreibtisch, anstatt klar nach Gesetzeslage zu entscheiden.

    4.) Andy Voßkuhle, Präsident BVerfG (2010-2020), SPD-nah, winkte allen Ernstes die kapitalen Gesetzesbrüche („sichere Drittstaaten“; Dublin 2 = EU-Erstland, Asylantrag)
    des CDU-Merkel-Regimes / Groko (mit SPD) als „d’accord“ durch.

    5.) Alle 4 müssen sich mMn. vor einem Volkstribunal / Gericht verantworten.

    .

    Friedel

    .

  38. Mich durchwühlt noch immer der Tod von Rouven Laur. Das macht mich extrem traurig. Er hatte als einziger aktiv in das Geschehen eingegriffen und von seinen Kolleginnen ohne gezogene Dienstwaffe keine Rückendeckung erhalten. Wahrscheinlich hatte er beide Ohrhörer im Ohr, wie im Foto, sodass er vom aktiven Geschehen hinter seinem Rücken nicht viel hören konnte. Auch machte Rouven keinen regelmäßigen seitlichen Blick, um niemand hinter seinen Rücken zu lassen.
    Aus meiner Sicht handelte Rouven einfach noch zu unerfahren. Auch würde in meiner Stadt vom Landkreis Meißen, der Stadt Großenhain, kein Polizist sich auf solch eine Rangelei einlassen. Die hätten alle ihre Dienstwaffe gezogen und sich wie geschult in Positionen gebracht. Das solche islamistische Attentäter voll abschalten und im Blutrausch sind hätte man bei der Landespolizei Baden-Württemberg schulen sollen. Wahrscheinlich werden dort in der Schulung solche Täter verharmlost u. nicht gesondert behandelt deren Bekämpfung.
    Rouven sein Tod wäre verhinderbar gewesen durch gezielte Schulung von Extremsituationen und dem Einsatz nur von fähigen Polizistinnen. Mein tiefes Beileid an alle Angehörigen von Rouven, denn Rouven hätte auch mein 22-jähriger Sohn sein können der jetzt mittlerweile ebenfalls zugelassener Schußwaffenträger ist. Auch er ist relativ unerfahren.

  39. @ Beobachter1 4. Juni 2024 at 09:30
    @ ghazawat 4. Juni 2024 at 10:21

    Vielen Dank für die Antworten. Die Frage stellt sich immer, wenn der Taqiyya-Begriff „politischer Islam“ auftaucht und ist eher rhetorisch gemeint. Möchte damit nur zum Nachdenken Derer anregen, die meinen, es gäbe tatsächlich einen politischen und einen unpolitischen Islam.
    Wenn man den Begriff aus Schutzgründen benutzt, könnte man ihn wenigstens in Anführungszeichen setzen. Sollte sich auch da Jemand dran stoßen, den Streissand-Effekt genießen.

  40. .

    Kann Eskens, SPD(oofe), kafka-Esken Eier-Salat = Europawahl-Parolen nicht m. hören !

    .

    1.) Friedel

    .

  41. Zu Michael Stürzenberger muss ich wiederholt sagen und das hab ich hier auch schon wiederholt gesagt.
    Seinen Passanten das Mikrofon nicht immer weg zu reißen, sondern sie aussprechen zu lassen. Sie freundlich zu respektieren, auch Muslime oder als Türken erkennbare Muslime. Und seine aggressiven Gestikulationen mit dem erhobenen Zeigefinger zu unterlassen. Danke !

  42. Nach Mannheim folgte der übliche Modus Operandi:
    geheuchelte Betroffenheit und Instrumentalisierung in Verbindung mit Täter/Opfer-Umkehr.
    Als „Sahnehäubchen“ hätte nur noch gefehlt, dass man den durchgedrehten Afghanen zum Opfer von Polizeigewalt stilisiert hätte.

  43. @ Bonn 4. Juni 2024 at 10:29

    Ich habe mich immer gefragt, was die Glaubenswelten ausmacht, warum z.B. die schönsten Frauen als Hexen verbrannt hat und so weiter. Warum sind die Menschen damals nicht aufgestanden und haben gesagt: „Schluss mit diesem Quatsch! Verzieht euch!“ Man sieht es an der heutigen Zeit, warum nicht. Der CO2-basierte sog. menschlich gemachte Klimawandel wird derart für wahr genommen inzwischen, ist doktriniert worden und wird es weiter jeden Tag, wie eins dieser Gott der vermeidlich befohlen hat, Hexen zu verbrennen und andere Dinge zu tun insbesondere zu bezahlen, zu kriechen und Angst zu haben. Die Lenk- und Lügen-Medien feiern gerade ganze Orgien mit dem Hochwasser im Süden, als sei das das erste Hochwasser auf diesem Planeten. In jedem Fall aber ist es der vermeidliche „Beweis“ für den Klimawandel, mithin Ausdruck des Zorns des neuen CO2-Gottes. Und keiner kommt mehr dagegen an. Allein schon das logisch Argument, das Deutschlands CO2-Betrag, – wenn man denn daran glauben mag, dass das Klima nur noch dort gemacht wird -, irrelevant ist und auch die vollständige Deindustrialisierung Deutschlands nichts am Klima und seinem weiteren Verlauf zu ändern vermag, wird gar nicht mehr wahrgenommen. Es wird so wenig wahrgenommen, wie zurzeit der Hexenverbrennung, wenn man den Menschen dort zu erklären versucht, dass es keine Hexen gibt und sich damit als „Leugner“ vielmehr selber Verdächtigungen aussetzt. Hoffnung macht allein, dass wir inzwischen keine Hexen mehr verbrennen, wohl doch irgendwann was dazu gelernt haben. Allerdings werden wir zu unseren Lebzeiten ähnliches wohl nicht erleben. Es wir lange dauern, bis man aus dieser Klima-Nummer wieder raus ist und es wird Deutschland bis dahin vermutlich die Existenz als reiches, freies Land kosten.

  44. .

    Schnellwienix

    .

    An: Schnellwienix 4. Juni 2024 at 10:50 h

    .

    ( Zu Michael Stürzenberger muss ich wiederholt sagen und das hab ich hier auch schon wiederholt gesagt.
    Seinen Passanten das Mikrofon nicht immer weg zu reißen, sondern sie aussprechen zu lassen. Sie freundlich zu respektieren, auch Muslime oder als Türken erkennbare Muslime. Und seine aggressiven Gestikulationen mit dem erhobenen Zeigefinger zu unterlassen. Danke ! )

    .

    ____________________________________________

    .

    Ich kann Ihre Beobachtungen überhaupt nicht (!) teilen.

    MMn. ist eher das Gegenteil richtig: Stürzi beweist normalerweise Engelsgeduld, läßt Moslems auch bei haarsträubenden Unsinn und Beleidigungen ausreden.

    Der Zeigefinger ist mMn. nicht so relevant; üblicherweise benutzen Redner Gestik; ich muß mal auf den „Zeigefinger“ achten.

    .

    Friedel

    .

  45. Es ist eine Schande, sie geben Milliarden unserer Steuergelder in die Ukraine und für illegale Asylanten weg und Söder fragt die Hochwasseropfer „habt ihr eine Versicherung“!

    Geht noch mehr Zynismus?

    Ja,

    Erste Stimmen nach der Enteignung von Bewohnern der Donauebenen werden laut, während politisch Verantwortliche jahrelang in den Ebenen Gewerbegebiete errichten ließen.

  46. Schnellwienix 4. Juni 2024 at 10:43
    Mich durchwühlt noch immer der Tod von Rouven Laur. Das macht mich extrem traurig.
    […]

    Mich ebenso.

    […]
    Er hatte als einziger aktiv in das Geschehen eingegriffen und von seinen Kolleginnen ohne gezogene Dienstwaffe keine Rückendeckung erhalten. Wahrscheinlich hatte er beide Ohrhörer im Ohr, wie im Foto, sodass er vom aktiven Geschehen hinter seinem Rücken nicht viel hören konnte. Auch machte Rouven keinen regelmäßigen seitlichen Blick, um niemand hinter seinen Rücken zu lassen.
    […]

    Die naheliegende Erklärung ist für mich, dass als erstes und oberstes Gebot in solchen Situationen erst einmal gilt, alle Beteiligten voneinander zu trennen und zu separieren.
    In diesem unübersichtlichen Gemenge konnte er wahrscheinlich nicht unterscheiden, dass der Passant und der Ordner unbeteiligt waren, woraufhin der Afghane die Gelegenheit nutze und den Polizisten ermordete.

  47. Vielen Dank für die klare Wahlempfehlung für die AfD. Zwar werden die meisten hier sowieso die AfD wählen, aber das klare und öffentliche Bekenntnis zur AfD der alternativen Medien ist richtig und wichtig. Warum ist das wichtig? Weil alle anderen Staatsmedien ein überdeutliches Bekenntnis zur neuen sozialistischen Einheitspartei Deutschlands, bestehend aus CDU/CSU,SPD, FDP, Grüne, Linke und auch dem Bündnis Sarah Wagenknecht abgeben und zwar in jeder Sendung. Egal ob „Nachrichten“ oder einem Tatort Krimi. Die „richtige“ politische Botschaft wird überall gesendet. Ein solches Bekenntnis würde ich mir auch von dem einen oder anderen Protagonisten von Nius und der Jungen Freiheit wünsche. Aber da werden wir noch warten müssen – leider.

  48. Metaspawn
    4. Juni 2024 at 10:59

    ‚Der CO2-basierte sog. menschlich gemachte Klimawandel wird derart für wahr genommen inzwischen,“

    Es ist menschlich gesehen direkt unmöglich, die Leute davon zu überzeugen, dass ihnen die Intelligenz und die Bildung fehlt, das tatsächliche Problem des Klimawandels zu erkennen.

    Sie werden nicht erleben, dass auch nur ein Einziger sagt: „Sorry, ich habe nicht die Bildung gehabt, um die Tatsachen zu erkennen.“

    Oder glauben Sie, dass Frau Dr. Merkel jemals sagt: „es tut mir leid liebe Bürger, dass ich die Energiewende versemmelt habe, aber mir fehlten die physikalischen Grundlagen, das überhaupt erkennen zu können.“

  49. .

    Frage: Schließt Fancy jetzt unsere Landesgrenzen (sichere Drittstaaten, Dublin 2) ?

    Wird endlich im großen Stil abgeschoben (Spiegel-Cover, Okt. 2023, Scholz-Sülze) ?

    .

    1.) Oder darf, wie 2023, eine Großstadt wie Bochum (360.000 E.) NEU einwandern ?

    2.) Treppenwitz: In Berlin demonstrieren 4.000 (= breites Bündnis) gegen hohe Mieten.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/wir-enteignen-euch-alle-mehr-als-4000-menschen-demonstrieren-gegen-hohe-mieten-in-berlin-11749625.html

    3.) Die haben 2015/16 noch Teddybären am Bahnhof geworfen: „Refugees Welcome“.

    4.) 10 Jahre später haben wir 4 Mio. Analphabeten mehr im Land, die nicht mehr in Turnhallen untergebracht sind, sondern auf den Wohnungsmarkt drängen.

    5.) Nach Marktgesetzen muß das natürlich auf die Mietpreise durchschlagen.

    6.) Die typisch weiße Bio-Deutsche 4-köpfige Fahrradhelm-Familie findet keine bezahlbare Wohnung.

    .

    Friedel

    .

  50. Leider wird dieses Drama wiedrum politisch ausgeschlachtet und sogar der, der die Altparteien gewählt hat, hat nach Meinung des Autos mitgemessert, also auch ich. Geht es noch etwas billiger ?
    Alle, die hier gross tönen, sollten dem Verein Pax Europa beitreten und Stürzenberger helfen.
    Ich bin dort Mitglied, wähle aber trotzdem die AfD nicht. Das hat gute Gründe.
    Zum Thema: Afghanistan hat keine anerkannte Rgierung, mit er an ein Rücknahmeabkommen schliessen kann. Die Sache ist deshalb etwas komplizierter, als sie manche hier darstellen.

  51. in Ergänzung zu meinem Komm. v.4. Juni 2024 at 11:08
    und zu og. Foto z.Hochwasser in Bay. und Bad. politischer choreografischer Betroffenheitsshow

    NIUS veröffentlicht heute:
    Zitat: „um Mannheim macht man einen großen Bogen „-
    (was ich selbst schon an anderer Stelle bemerkt /kommentiert hatte…. dasselbe Verhalten wie bei Anis Amri Terroranschlag in Berlin -heute noch nicht komplett aufgeklärt)
    >>>Warum Bundeskanzler Scholz Terror-Tatort Mannheim nicht besucht | NIUS Live am 04. Juni 2024
    https://www.youtube.com/watch?v=pZZy4k_pvsc

  52. .

    Bin Tolerant

    .

    An: BinTolerant 4. Juni 2024 at 11:08 h

    .

    ( TOP aktuell 4.6.24
    Hat doch der Mannheimer OberbürgermeisterChristain Specht gerade noch so viel heuchlerische Betroffenheit zu dem (Blitz-) Terroranschlag gegen M.Stürzenberger zum Tode des Polizisten demonstriert, wird jetzt schon wieder längst vorbereitet in eine entgegengesetzte Richtung zur Islamförderung gearbeitet.
    Jouwatch meldet heute: „Nach Terroranschlag: Mannheim soll eine Islamisten-Moschee bekommen“.)

    .

    ____________________________

    .

    Das ist die gleiche Chuzpe,
    mit der Moslem-Verbände in USA seinerzeit Groß-Moschee am „Ground Zero“ (9/11-Terroranschläge Twin Towers) „forderten“ als Neubau.

    Als Zeichen der Verständigung. Und so.

    .

    Friedel
    .

    PS
    Merke(l): Moslems sind halt so. Skrupellos.

    .

  53. Jeder der genug hat von Sozialbetrug und Gewaltverbrechen und der etwas für die Zukunft seiner Kinder und Enkel tun will hat am Sonntag die Gelegenheit die einzig richtige Partei zu wählen.

  54. Was die da wieder abziehen, ist das Muster der medialen Überlagerung.
    Das Thema Mannheim nutzt ihrem Machterhalt nicht. Sie müssen die Aufmerksamkeit davon abwenden und die Diskussion darüber verhindern. Daher muss das Thema überlagert werden. darum lassen sie sich alle dabei filmen, wie sie Sandsäcke angucken.

    https://www.pi-news.net/2024/01/muster-zum-machterhalt-teil-ii/

    Diese Menschen können nichts, machen alles kaputt, doch Propaganda und Machterhalt haben sie perfektioniert.

  55. Die Altparteien haben mitgemessert, das ist so klar, wie das Amen in Kirche.
    Was soll auch die zur Schau gestellte Aufregung der Faeser und Scholz. Beide sind die Hauptverantwortlichen u. Strippenzieher in einem bösen Spiel mit uns Deutschen. Beide sind die Vollstrecker Merkel´scher schwerster Vergehen am Deutschen Volke.
    Und übrigens, was regen wir wenigen Mahner uns auf, die absolute Mehrheit hier im Westen hat weder Ahnung von Politik, noch ahnt hier auch nur ein satter Wessi, was auf uns alle demnächst zukommt. Fast 70 Prozent Bürgergeldempfänger in den städtischen Hotspots, eine zerschlagene Schulbildung, Kriminalität auf höchstem Niveau, Vernichtung des weißen Mannes, Islamisierung und Ukrainisierung im ganzen Land und nicht zuletzt die installierten grün/roten Parteisoldaten in allen Institutionen, selbst in kommunalen Wohnungsunternehmen, das ist der Vorgeschmack auf Diktatur, Überwachung, Totalitarismus und Verfolgung. Das Ergebnis steht bei Orwell geschrieben, Krieg in unseren Städten, Krieg mit Ländern wie Russland und China um Ressourcen, Islam als Staatsreligion, Kalifat Deutschland mit Scharia und allem drumherum.

  56. Die Altparteien und ihre Wähler tragen die Schuld, nicht nur an diesem Tod. Sie tragen die Schuld an allen Toten, an allen Verstümmelten, Leidtragenden. Sie tragen die Schuld an der Ausmerzung dieses Landes, seiner Kultur, seiner Gesellschaft, denn auch sie werden am Ende den Preis bezahlen. Die Willkommenskultur und Kriegstreiberei fressen ihre Kinder, sukzessive.

  57. ghazawat 4. Juni 2024 at 11:11

    Einem blöden Menschen nützt es überhaupt nichts, ihm dauernd zu sagen, dass er blöd ist, weil er viel zu blöd dazu ist, das zu begreifen.

    (Jospeh Conrad)

  58. … Freundeskreise, die ihn radikalisierten. …

    Das mit „radikalisiert“ ist politisch korrekt.
    Diese Aussage geht aus von der
    fragwürdigen Prämisse: Islam = Frieden.
    Weil ja Dschihad und islamischer Terror „nichts“ mit dem „friedlichen“ Islam zu tun haben,
    muss also „etwas“ passieren, damit er der Islam danach „falsch“ versteht.
    Konstrukte dafür sind: „psychisch krank“, „(friedlichen) Islam falsch verstanden“, oder hier: „radikalisiert“.

    Realistische Prämisse: Islam = strukturell radikalisierter Dschihad (und Kalifat, Scharia, JudenHass, …)
    ALLE Mohammedaner verehren den radikalisierten Dschihadisten und Islamisten als ihr Vorbild.
    ⇒ ALLE Mohammedaner sind innerlich schon radikalisiert.
    Es geht nur um den kleinen Schritt, das zu TUN, was INNERLICH schon vorhanden ist.

    Radikalisierter Dschihad ist kollektive Pflicht aller Verehrer*innen vom radikalisierten Dschihadisten Mohammed
    [vergleiche wiki/Dschihad]

    Mal wieder Gretchenfrage der Islamkritik

  59. „Mannheim: Altparteien haben mitgemessert“
    ———————-

    Altparteien und alle Altparteienpolitiker!

  60. Wer 1% aus Islamistan(*) rettet,
    rettet nicht Islamistan,
    sondern wird selbst zu Islamistan(*)
    [frei nach Peter Scholl-Latour, halb Kalkutta …]

    Islamistan(*) = strukturell Dschihad, Kalifat, Scharia, JudenHass, …

  61. Indem die Behörden und die Regierung diese Strukturen nicht bekämpfen, sondern dulden, wenn nicht gar befördern.

    Es sind nicht nur die Strukturen, es ist tiefer, das Problem ist das Wertesystem:
    ALLE Mohammedaner verehren den radikalisierten Dschihadisten und JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild.
    Dies radikalisierte kriegerisch-kriminelle Verhalten von Mohammed definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner.

    Der Amtseid-Imperativ und der Schutz unserer Verfassung vor der Scharia gebieten:
    Nazis(*) raus!


    Nazis(*) im Sinne von Verehrer*innen von einem JudenMassenMörder (hier Mohammed)

  62. .

    Bang-Bang, Baby, Bluna-Baerbock,
    heute in Düsseldorf:

    .
    1.) Düsseldorf – Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat davor gewarnt, die tödliche Messer-Attacke von Mannheim für eine Debatte über eine verschärfte Migrationspolitik zu instrumentalisieren (Anm.d.mich: „Ach was“)

    2.) Dies wäre „wirklich total kontraproduktiv“, sagte die Grünen-Politikerin am Montagabend beim „Ständehaus-Treff“ der „Rheinischen Post“ in Düsseldorf.
    (Anm.d.mich: Nee, ne?)

    .
    3.) „Wenn das Ziel von Extremisten ist – egal ob Rechtsextremisten oder Islamisten – freie Gesellschaften zu spalten, muss doch die Antwort sein, dass wir als Gesellschaft geschlossen darauf antworten“, mahnte Baerbock. Spaltungsdiskussionen seien fehl am Platz. (Anm.d.mich: Wieselwörter, Wieselwörter, Wieselwörter)

    4.) „Natürlich hat mich das stark mitgenommen“, sagte die Ministerin über die Mannheimer Bluttat. Jetzt müsse die ganze Gesellschaft deutlich machen, dass sie es nicht akzeptiere, „dass mit Hass und Hetze, mit Gewalt, mit Tötungsabsichten unsere Demokratie kaputt gemacht wird“.
    (Anm.d.mich: Besser hatten Scholz-Sülze + „stoned“ Stonie (der mit den Fischen) auch nicht formulieren können)
    .

    Bla-Bla-Baby-Bluna-Baerbock; die hat doch einen an der Klatsche.

    .

    Friedel

    .

  63. Altparteien haben „mitgemessert“

    Auch hier Gretchenfrage der Islamkritik

    Die Altparteien gehen aus von der
    fragwürdigen Prämisse: Islam = friedliche Religion

    Aufbauend auf diesem wackligen Fundament wird logisch korrekt gefolgert: dann können die in unser Land.
    Sofern es zu Gewalt, rassistische Vergewaltigung von Frauen+Mädchen ohne Kopftuch („Kriegsbeute“), Dschihad, Kalifat-Forderungen, JudenHass, etc. kommt, sind das ja „Einzelfälle“, die den Islam „falsch“ verstanden haben.
    Dazu kommt sicherlich GEZirngewaschene ideologische Verbretterung, linksExtreme alle-rein, BuntIstDieBesserRasse, Umvolkung usw.

    Wer sich mit der politischen Seite vom Islam beschäftigt hat, geht aus von der
    realistischen Prämisse: Islam = strukturell Dschihad, Scharia, Kalifat, JudenHass, …

    Von diesem stabilen Fundament ausgehend, würde man selbstverständlich keine Verehrer*innen vom Dschihadisten, terroristisch-islamistischen Eroberer, rassistischen JudenMassenMörder etec. in unser Land lassen.

    Bitte @Pi, @BPE, @AfD, … es braucht dringend einen öffentlichen demokratischen Disput über obige Gretchenfrage der Islamkritik.
    Wir kann das Thema in die Öffentlichkeit getragen werden?

  64. Heute sind es „erst mal“ die ISLAMKRITIKER die attackiert und somit „erzogen“ werden,
    später sind es dann alle anderen, die nicht gebückt durch die Gegend laufen,
    irgendwo blöd gucken oder womöglich noch „was Blödes sagen“!

    Ein OPFER bei dem der TÄTER nicht auf WIDERSTAND stößt, das ist ihm das einfachste, liebste Opfer.

    Die Täter sind animalisch veranlagt, sie folgen einem animalischen Instinkt, wenn die hier auf richtigen Widerstand stießen, dann würden sie sich von allein trollen.

    In INDIEN werden momentan sehr viele Moscheen von den Behörden „platt gemacht“, die ständen auf heiligem Boden, das sei nicht verinbar mit den Hindus.
    Da muckt kein Muslim auf, die meckern nur.

    Das ist hier anders.
    Hier wissen sie bei den Deutschen müssen sie nur laut bellen, dann hauen die verängstigt ab,
    und wenn einer keine ANgst zeigt so wie hier das PAX EUROPA TEAM, dann versucht man es trotzdem, denn man weiß „Die örtlichen Behörden“ liefern schon Unterstützung, weisen die „aufmüpfigen PAX LEUTE“ in ihre Schranken, alle Doofen machen dann mit!

  65. Mr. Bad Guy > Die Regierung hat die Kontrolle NICHT verloren. Sie hat nie eine gewollt und wird auch nie eine wollen. Das ganze Gewäsch können sie sich sparen, und auch die geheuchelte Betroffenheit glauben ihnen nur ihre blinden Parteikriecher.

  66. Sie wissen ihre MIGRATIONS POLITIK ist schon lange gescheitert, aber sie wollen es nicht zugeben.

    Es ist wie bei den IMPFUNGEN, wo die IMPFINVALIDEN und TOTEN versteckt werden, LONG COVID für alle erfunden wurde, damit sie sich vor ihrer Verantwortung drücken können!
    Wobei sogar noch frech weiter geimpft wurde!
    Genauso ist das hier mit der Migration, mit den Flüchtlingen und mit dem Islam!!

    Und mit dem KLIMA läuft es genauso.
    Alle diese Ertrunkenen in den Hochwassergebieten, wurden Opfer von habgierigen Bauherren, die brutal in die Natur eingegriffen haben mit ihren Beton- und Bauprojekten die Natur aus dem Gleichgewicht brachten, so dass nun im Falle von heftigem Regenfällen (in den teutonischen Regenwäldern nichts Neues) das Wasser alles mit sich reißt, nicht mehr abfließen kann. Dazu kommen die Windmühlen, die auf die Wolken in unnatürlicher Weise Einfluss nehmen. Zuletzt ist dann das KLIMA dran schuld, und nicht die Profiteure und Dilettanten der Baumafia!

    Dafür nun das KLIMA verantwortlich zu machen ist eine Frechheit, eine Beleidigung der Intelligenz eines jeden, der auch nur halbwegs klar denken kann!

    SUPERDREIST!!

    Immerhin hat man hier eine MOSCHEE nach der anderen bauen lassen, das Geld dafür „eingesackt“, die Büchse der Pandora damit geöffnet. Jetzt kommt der Preis der dafür bezahlt werden muss.

  67. Dass sich FAESER und CO nicht in MANNHEIM hat blicken lassen, das
    kommt einem SCHULDANERKENNTNIS gleich!
    Sie wissen genau, dass sie mitschuldig an diesen Zuständen sind.

    Wäre FAESER nach MANNHEIM gefahren, wäre sie ausgebuht und ausgepfiffen worden, das weiß die und ihre Truppe ganz genau!!

    Eine Heuchlerin noch vor Gott und dem Tod!

    Ekelhaft die Frau!

  68. BinTolerant 4. Juni 2024 at 10:09; Der Spargel war schon immer so, so lange ich denken kann war der ein strammlinkes Propagandablatt. Gut die ersten 10 Jahre meines Lebens hab ich von Politik nicht allzuviel mitgekriegt, aber seitdem ich die Grundschule verlassen hatte, war klar, dass nahezu die gesamte Presselandschaft in Deutschland links ist. Spargel, südländischer Beobachter aka Alpenprawda und natürlich Zeit waren davon nur die schlimmsten Auswüchse.

    friedel_1830 4. Juni 2024 at 11:18; Vielleicht war für den Rest kein Bier mehr da. So dass nur 4000 breit waren.

  69. Selbstverständlich haben Merkel und jetzige Hampelpolitiker mitgemessert, allen voran die grüne Teufelssekte, welche nicht mal Terroristen abschieben lässt. Ansonsten wäre der junge Polizist noch am Leben. Experten haben oft genug gewarnt, dass mit den offenen Grenzen auch Terroristen nach Deutschland einreisen. Deshalb darf nicht sein, dass hier alle politischen MITTÄTER ungeschoren davon kommen.
    Eine furchtbare Schande ist, dass linksradikale Demonstranten für den Messerstecher demonstriert haben, anstatt dem unschuldigen Opfer zu gedenken.
    Dieser junge Polizist ist für unser Land und das hohe Gut der Meinungsfreiheit gestorben. Deshalb ist er ein Volksheld und ihm gebührt ein Staatsbegräbnis.

  70. Hat Sulaiman Ataee allein gehandelt?

    Die Frage wird immer wieder bei islamischen Terror gestellt.
    Wer das fragt, geht aus von der
    fragwürdigen Prämisse:
    UnterWasserEisberg = Frieden
    Nur die EisbergSpitze ist böse.

    Die radikalisierte EisbergSpitze hat also den friedlichen UnterWasserEisberg falsch verstanden.
    Weil nur die Spitze vom Eisberg böse ist, reicht es, diesen zu erfassen und zu entfernen.

    Ausgehend von der
    realistischen Prämisse: ganzer Eisberg = strukturell radikalisiert, Dschihad, Scharia, Kalifat, …
    folgt:
    Es reicht nicht, die EisbergSpitze („Radikalisierte“) zu entfernen, damit „alles gut“ wird.
    Der ganze Eisberg muss aus unserem Land remigration werden.

    Gutmenschen, Kommunisten und andere DeutschlandHasser versuchen, obiges Thema zu kriminalisieren.
    Mit EisbergFeindlicher Rassismus wird jeder in den (sozialen) Gulag deportieren, der das Thema anspricht.
    Das ist nicht demokratischer Disput auf der Sachebene, das ist linksExtreme Gewaltherrschaft, die von Politik und Medien betrieben wird.
    Der Eisberg freut sich darüber.

    Das darf uns nicht abhalten, obige Eisbergfrage öffentlich zu diskutieren.

    Natürlich kann es kurzfristig für polizeiliche Ermittlung nützlich sein, die Eisbergspitze zu behandeln, sofern (langfristig) auch der ganze ganze Eisberg behandelt wird.

  71. Da die AfD laut Altparteien und Staatsmedien ja auch immer eine Mitschuld hat, wenn es einen heiligen Kuffnukk oder Altparteienpolitiker trifft, haben im Umkehrschluss natürlich Altparteien und Staatsmedien Mitschuld an Vorfällen wie in Mannheim.

  72. Metaspawn 4. Juni 2024 at 10:23
    ist doch logisch, dass die AfD bei einem islamistischen Terroranschlag bei Umfragen abstürzt. Die allermeisten Deutschen lieben es doch, von einem Messerstecher abgestochen zu werden. Daran gibt es doch gar keinen Zweifel.
    Hoffentlich sind am Sonntag genügend Wahlbeobachter vorhanden.

  73. .

    uli12us

    .

    An: uli12us (13:19 h)

    ( friedel_1830 4. Juni 2024 at 11:18; Vielleicht war für den Rest kein Bier mehr da. So dass nur 4000 breit waren. )

    .

    _______________________________________

    .

    Gelesen, danke für Deine Antwort.

    Ich glaube, ich mache mal einige Wochen Nachrichten-Karenz und kommentiere auch nicht (Du warst offenbar auch längere Zeit nicht Forum); evtl. lese ich auch nur „still“ mit.

    Mir wird diese Informationsflut zu viel und auch meine eigene Ohnmächtigkeit.

    .

    Friedel
    .

  74. Chrmenn 4. Juni 2024 at 10:36
    Ja, das gehört alles zum Plan von Soros, Gates, Schwab und Konsorten. Natürlich auch die Rassenvermischung, damit es mit Buntland noch schneller abwärts geht.

    Ich kritisiere, dass es kein Foto von diesem jungen Polizisten in den GEZ-Medien gab, nur einmal war eines kurz verpixelt zu sehen. Niemals soll erfahren, dass es sich bei Rouven um einen jungen sympathisch aussehenden Mann handelt. Würde ja der AfD noch mehr Stimmen bringen. Und, wann gibt es zu diesem Messermord eine Talk-Show?

  75. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    Söder ist jetzt ständig mit Flutopfern beschäftigt. Schliesslich ist doch am Sonntag EU-Wahl. Er verspricht den Betroffenen finanzielle Hilfen. Hoffentlich weiss er das nach der Wahl noch oder der Lindner sagt, dass die Gelder dafür fehlen.

  76. A propo „Klima“

    Dieser Juni ist der heißeste seit mindestens 250 Millionen Jahren
    und dazu der Trockenste

    wir werden alle sterben…

  77. Die Altparteienverbrecher haben heute einen dicken Haufen auf Rouvens Grab geschissen und beschlossen, das die illegale Einschleusung aus Affghanistan, Somalia, Syrien und anderen ISlam-Shitholes noch AUSGEWEITET werden soll!!! Das muß man sich einmal vorstellen! Welch unvorstellbarer Haß auf das Deutsche Volk muß in diesen Leuten schwären?

  78. Es gibt eine interessante Frage aus dem Messerangriff in Mannheim ->

    Hat der deutschlandbekannte Islamkritiker Hamed Abdel Samad als Islamkritiker die gleichen Probleme wie Michael Stürzenberger -sowie die Mehrheit der Bevölkerung mit dieser Religion und warum schauen die Gutmenschen und die Politik einfach weg?
    NZZ- Jan. 2023 Politikwissenschafter Hamed Abdel-Samad: «Mit der Einwanderung und dem radikalen Islam kommt das Mittelalter nach Europa zurück»
    Der deutsch-ägyptische Schriftsteller Hamed Abdel-Samad zahlt für seine islamkritischen Werke einen hohen Preis: In vielen europäischen Ländern benötigt er ständigen Polizeischutz.

    Hamed Abdel-Samad war einst radikaler Muslim, heute gehört er zu den bekanntesten und meistgehassten Islamkritikern Deutschlands. Jetzt hat er ein neues Buch über den Islam geschrieben.
    Auszug: Allein ist Hamed Abdel-Samad nie unterwegs. Seit ein ägyptischer Geistlicher 2013 im Fernsehen dazu aufgerufen hat, ihn wegen seiner Kritik am Islam zu ermorden, wird er in Deutschland von sechs Personenschützern begleitet. Einen festen Wohnort hat er nicht mehr, seine Bücher schreibt er in Hotelzimmern. …………..(…….)
    https://www.nzz.ch/feuilleton/islam-und-freiheit-widersprechen-sich-sagt-hamed-abdel-samad-ld.1722622

    Ich frag ja nur….!

  79. .

    Berlin, 19. Dez. 2016, LKW-Attentat, Weihnachtsmarkt, 13 Tote

    .

    1.) Thomas de Maizière (Jg. 1954, Alter 70 J.), CDU, damals Innenminister:

    „Islamistische Attentäter werden die volle Härte des Gesetz spüen“.
    Ja, ja; sicher.

    2.) Man denkt, der Staat trifft alle Vorkehrungen, daß sich so etwas nicht wiederholt.

    .

    Friedel

    .

  80. ABSCHIEBUNG!!
    Nach SYRIEN & AFGHANISTAN!
    Danach ist alles andere dran!

    Messermänner
    Not welcome!

  81. pro afd fan 4. Juni 2024 at 13:41

    Chrmenn 4. Juni 2024 at 10:36
    Ja, das gehört alles zum Plan von Soros, Gates, Schwab und Konsorten. Natürlich auch die Rassenvermischung, damit es mit Buntland noch schneller abwärts geht.

    Ich kritisiere, dass es kein Foto von diesem jungen Polizisten in den GEZ-Medien gab, nur einmal war eines kurz verpixelt zu sehen. Niemals soll erfahren, dass es sich bei Rouven um einen jungen sympathisch aussehenden Mann handelt. Würde ja der AfD noch mehr Stimmen bringen. Und, wann gibt es zu diesem Messermord eine Talk-Show?
    ————-

    Genau!

    Was auch verwunderlich ist über den TÄTER hört man kein Wort!
    Noch immer nicht ansprechbar???

    Vielleicht ist der schon wieder auf FREIEM FUSS??

    Hier ist mittlerweile alles möglich!

  82. Kulturhistoriker 4. Juni 2024 at 14:23
    Netzfund:

    VERMISST!

    Seit vergangener Woche wird der Frühling vermisst. Er ist zwischen 15 und 24 Grad warm und trägt einen blauen Himmel.
    Vermutlich ist er orientierungslos und findet nicht mehr zurück.
    Für sachdienliche Hinweise wäre Mutter Natur sehr dankbar.

  83. Der Polizistenmörder kam hier vor 11 Jahren als Minderjähriger!

    Das macht DEUTSCHLAND aus Menschen, die hier nicht her passen!!
    Sie werden nie hier her passen!

    Soll man jetzt wieder fragen was DEUTSCHLAND falsch gemacht hat?

    https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/mannheim-warum-wurde-polizisten-moerder-sulaiman-ataee-25-nicht-abgeschoben-665edf23c34cbc2d431c1136

    An den Augen sieht man schon, dass der nicht alle Tassen im Schrank hat, nie haben wird, einen irreparablen Dachschaden mitbringt.

    Solche Leute ÄNDERN SICH NICHT, lassen sich nicht ändern!!
    Man kann aus einem Raubtier keine Hauskatze machen!!
    Nicht mal die Dompteure Siefried & Roy schafften das, sie litten schwersten Schaden.

  84. Die Politik muss es erlauben, einen Täter der bereits ein blutiges Messer in der Hand hält, sofort von einem Polizisten in das Bein zu schießen ist. Und zwar von oben nach unten unter Berücksichtigung eventueller Reflektion der Kugel.
    In Israel habe ich von Palästinensern gedrehte Handy-Videos gesehen, wo Israelis (Polizei) zu einem Attentat
    angereist kommen und die verletzten Israelis in den Krankenwagen transportieren und den verletzten mohammedanischen Gotteskrieger auf der Straße liegen lassen und ihm zum Schluss noch ein paar Schüsse auf ihn feuern, so dass dann plötzlich Blut fließt.
    Die Polizei von Israel gibt sich mit solchen Kriegern nicht ab, weil die genau wissen, sobald der das Krankenhaus geheilt verläßt tötet er wieder unschuldige Israelis.
    Ich bin kein Freund der Israelis, verstehe aber deren Wut das i.wann mal das Fass voll ist. Ich selbst bin eher ein Freund der Palästinenser und erlerne gerade die arabische Sprache in Wort u. Schrift.
    Die radikalen Gruppen von Palästina werden von USA u. Großbritannien und andere europäische Hilfen (Wiederaufbau etc.) finanziert. So sieht es nämlich aus. Der Westen finanziert Kriege.

  85. Diese 3 interessiert guckenden Schädel da, interessieren sich kein bisschen für Menschenopfer. Egal ob Flut oder Messer.

  86. Schnellwienix 4. Juni 2024 at 16:37
    „Die Politik muss es erlauben, einen Täter der bereits ein blutiges Messer in der Hand hält, sofort von einem Polizisten in das Bein zu schießen ist. Und zwar von oben nach unten unter Berücksichtigung eventueller Reflektion der Kugel.“

    Das sehe ich ebenso. Sobald ein Täter ein Messer drohend in der Hand hält und Menschen in seiner Nähe sind, muss die Polizei in Bein oder Hand schiessen und nicht erst, wenn das Messer schon im Körper steckt. Das glaubt doch niemand, dass der Droher die Leute mit seinem Messer nur kitzeln möchte.

  87. .
    Finaler Rettungsschuß

    pro afd fan,

    der erste Schuß gehört ins Zentralnervensystem, zweiter Schuß ist Leichenschändung

    .

    Friedel
    .

Comments are closed.