Auch zwei Wochen nach dem Messerangriff von Mannheim sitzt der Schock bei den Aktivisten der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) immer noch tief und die Gefahr, dass sich eine derartige Attacke bei ihren Kundgebungen wiederholen könnte, ist omnipräsent. Trotzdem ist das BPE-Team um Stefanie Kizina auch an diesem Samstag wieder unterwegs, um Islam-Aufklärung zu betreiben und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Heute von 12 bis 17 Uhr auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Hagen (NRW), Livestreams gibt es wie gewohnt von den Youtube-Kanälen „Augen auf!“ und „PatriotOnTour“.

Like
Beitrag teilen:
 

76 KOMMENTARE

  1. .

    Danke, BPE, für Eure unermüdliche Aufklärungsarbeit + Eurern Mut

    .

    An: Herrn Stürzenberger + andere BPE-ler ==> schnellste vollständige Genesung !

    .

    1.) Friedel

    .

  2. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/messerangriff-bei-em-party/
    Eine private EM-Party nähe Magdeburg. Plötzlich taucht ein Unbekannter auf und sticht um sich. Die alarmierte Polizei erschießt den als „südländischen Typ“ beschriebenen Täter. Dieser soll zuvor in einer Plattenbausiedlung einen Mann getötet haben.

    Fußball ist mit dem Islam nicht vereinbar.
    die FIFA sollte sich mal von PAX Europa aufklären lassen.
    Antwort von Scheich Hamoud at-Tuaijri:
    „Das Fußballspielen wird lediglich von den Geistlosen unserer Zeit ausgeübt.“
    https://www.islaminstitut.de/2005/fatawa-ueber-das-fussballspielen/

    Alles Gute dem PAX Europa Team, Danke für euren Mut und Einsatz!

  3. Der boese Wolf 15. Juni 2024 at 12:44

    Hagen ist Moslemhochburg, wie Wuppertal. Deswegen schneidet die AfD in Hagen und Wuppertal regelmäßig deutlich besser ab, als im Ennepe-Ruhr-Kreis. Ausnahme ist Ennepetal mit 17,7% bei der letzten Wahl.

  4. Mannheim war doch nur Reality TV live worüber Stürzenberger uns versucht aufzuklären und was in Talg-Shows nicht ansatzweise diskutiert werden darf. Die Botschaft war: ich bin noch da und unberechenbar.

  5. @Mantis
    ———————
    Ist das Fußballspielen nach islamischem Recht erlaubt?

    Antwort des ehemaligen offiziellen Rechtsgutachters Saudi-Arabiens, Scheich Muhammad bin Ibrahim:

    „Das Fußballspiel ist immer mit Frevel verbunden, infolgedessen muss es verboten werden. Außerdem führt es zu Parteilichkeiten und Gefahren für den Körper“.

  6. Stürzi hat die Aufklärung über den Islam immer gut gemacht. er fehlt bei den aktuellen Kundgebungen.

  7. @ hhr 15. Juni 2024 at 12:59

    Für Frauen ist Sport komplett verboten. Niemand darf dabei zusehen. So ist es in islamischen Ländern. Für Moslems zählt nur der Koran und die darauf aufbauende Scharia.

  8. Für Reichelt ist das Thema noch lange nicht ausgestanden: „Sie können mich anzeigen und anklagen, verhaften und verurteilen. Sie können mich als verbissen, verbittert und ‚rechts‘ beschimpfen: Ich werde nicht aufhören zu kritisieren, dass Antonio Rüdiger im Deutschland-Trikot den ISIS-Gruß zeigt“. Gut gebrüllt Reichelt!
    https://www.express.de/sport/fussball/wieder-wirbel-um-ein-bild-mit-antonio-ruediger-uefa-aeussert-sich-2-809689
    Wenn Rüdiger wirklich Moslem ist, dürfte er NICHT Fußball spielen.
    Er betreibt Taq?ya d.h. Täuschung, das ist zum Zweck der Islamisierung erlaubt, bekommt ja auch reichlich Geld dafür.
    Fußball ist seit Katar islamisch unterwandert, es ist das Spiel der „Ungläubigen“.
    “ [Al-A’raf:51]. “ Dadurch wird klar, dass die professionelle Ausübung des Fußballs, so wie sie heute vorzufinden ist, verboten ist, aufgrund der, aus islamischer Sicht, verbotenen Inhalte, auch wenn Fußball grundsätzlich erlaubt ist.

  9. „südländischer Täter“.

    OT,-….Meldung vom 15.06.2024, – 12:49

    Messerangriff auf EM-Party in Wolmirstedt:. . Polizei erschießt Mann in Sachsen-Anhalt

    Ein Mann hat am Freitagabend wohl MEHRERE Menschen und Beamte der Polizei angegriffen – und das mitten auf einer EM-Party. Update vom 15. Juni, 11.37 Uhr: Jetzt gibt es neue Details zu dem Einsatz am Freitagabend in Wolmirstedt. Der Staatsanwaltschaft zufolge hat der Mann auf einer privaten EM-Party mehrere Menschen angegriffen und drei schwer verletzt. Er soll zuvor außerdem in der Nähe einen Mann erstochen haben. Messerangriff auf EM-Party in Sachsen-Anhalt: Junger Mann in Wolmirstedt erstochen Wie die Staatsanwaltschaft der dpa mitteilte, handelt es sich bei dem Erstochenen um einen jungen Mann. Nach der Tat in einer Plattenbausiedlung sei der Angreifer an einer privaten Party in einer Einfamilienhaussiedlung vorbeigekommen und habe dort mehrere Menschen unvermittelt attackiert. Die Gruppe schaute gemeinsam das EM-Auftaktspiel Deutschland gegen Schottland an. . . .ganzer Text … klick !

  10. Mantis 15. Juni 2024 at 12:39

    Ob davon heute Abend was in der Glotze zu ören sein wird??

    https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/nach-angriff-auf-beamte-polizisten-erschiessen-mann-in-wolmirstedt-666d23a13749934428aac27e

    Wenige Minuten nach dem Anpfiff kam der Messer-Mann!

    Nach Informationen der Polizei handelte es sich beim Täter um einen „südländischen Typ“.

    Wahrscheinlich eher davon ……………

    https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/gruppe-von-jugendlichen-greift-afrikanische-maedchen-8-10-an-666d21a51ed3207a7a6b25e7

  11. +++ Am Sonntag (16.6.) beginnt das mehrtägige muslimische Opferfest (Eid al-Adha) – die Polizei Münster wünscht allen Gläubigen schöne Feiertage +++

    Das Opferfest, auch bekannt als Eid al-Adha, ist eines der wichtigsten Feste im Islam und wird zur Erinnerung an die Bereitschaft Abrahams zur Opferung seines Sohnes gefeiert.

    gut gemeint, d.h. schlecht gemacht:

    Die Polizei Münster sollte dringend von PAX Europa Aufgeklärt werden, denn mit die „Gläubigen“ sind NUR die Moslemgläubigen gemeint, Christen, Juden, Buddhisten usw. sind lt. Koran die Ungläubigen und werden von den „Gläubigen“ bekämpft und getötet.

  12. Henryk M. Broder: Toleranz und Respekt bei Messerattacken:

    Die badische Landesbischöfin hat als Reaktion auf die „Messerattacke“ in Mannheim dazu aufgerufen, Vorurteile abzubauen, sich über andere Religionen zu informieren und uns für eine Kultur der Toleranz und des Respekts einzusetzen. Sie meint das ernst. …“

    https://www.achgut.com/artikel/toleranz_und_respekt_bei_messerattacken

    Stürzenberger hat über andere Religionen informiert. Effekt bekannt, Frau Landesbischöfin, nicht?!

  13. @haremhab

    Das ist richtig, Frauen dürfen keinen Sport ausüben im Islam.

    Daher immer übergewichtig im Gewand unterwegs.

    Kein Fahrradfahren z.B. Irak
    Daher E-Scooter mit Kopftuchdame drauf

    Daher werden Frauen vergew. oder getötet, wenn sie Sportarten wie
    Jogging oder Inline Skaten praktizieren

  14. Islamaufklärung Pax Europa

    Nie war sie so wertvoll wie heute!

    .

    „Tausende Teilnehmer erwartet
    ?Verbot gekippt: Demo der islamistischen Gruppe „Generation Islam“ darf heute in Hannover stattfinden

    Demo in Hamburg: Teilnehmer einer Islamisten-Demo halten ein Plakat mit der Aufschrift „Kalifat ist die Lösung“ in die Höhe. (Archiv)
    Anhören
    Die Versammlungsbehörde hatte die Demonstration verbieten lassen – jetzt kippte das Verwaltungsgericht Hannover das Verbot. Die als islamistisch gewertete Gruppe „Generation Islam“ warb seit mehreren Tagen für eine Teilnahme an der Kundgebung am heutigen Sonnabend.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-islamistische-gruppe-generation-islam-ruft-zur-demo-auf-KZSCYEAUBRAKHKMWJ543UD4LKQ.html

    ********************
    „MUSLIM INTERAKTIV“ UND ANDERE

    Aufgeregte Debatten, sobald sich radikal-islamische Tendenzen offen zeigen wie bei den Kalifatsdemos in Hamburg. Die CDU forderte ein Verbot des Organisators „Muslim interaktiv“. Doch im Bundestag stimmte sie nun dagegen. Der Grund: Der Antrag kam von der AfD. Darin war auch von Ditib die Rede, und mit der kann auch die CDU mancherorts recht gut.“

    Bundestag: Union lehnt AfD-Antrag zum Verbot radikaler Gruppen ab
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundestag-union-afd-cdu-ditib-muslim-interaktiv-spd-bsw-linke/

  15. https://www.bild.de/regional/essen/feuer-und-gewalt-antifa-plant-anschlaege-auf-afd-parteitag-666bea7c3749934428aab7b1

    Es ist nicht nur eine Drohung gegen AfD-Politiker. Es ist auch eine Drohung gegen Polizisten, gegen eine ganze Stadt! Linke Autonome und Mitglieder der Antifa wollen den AfD-Bundesparteitag in Essen am 29./30. Juni gewaltsam verhindern.

    Die Arbeit der Polizei wird übrigens nicht einfacher, wenn Politiker, wie etwa Frau Esken oder Herr Klingbeil, mit ihren pauschalen Nazi-Getöse ständig Öl ins Feuer gießen. Die Dummköpfe bei der Antifa fühlen sich durch diese Sprüche zur Gewalt legitimiert.“ Wendt.

  16. Der boese Wolf 15. Juni 2024 at 12:48
    Der boese Wolf 15. Juni 2024 at 12:44

    Hagen ist Moslemhochburg, wie Wuppertal. Deswegen schneidet die AfD in Hagen und Wuppertal regelmäßig deutlich besser ab, als im Ennepe-Ruhr-Kreis. Ausnahme ist Ennepetal mit 17,7% bei der letzten Wahl.
    —————————————-
    Ach deshalb gewinnt der Islamliebhaber Helge Lindh von der Arbeiterverräterpartei dort auch immer das Bundestags-Direktmandat für Wuppertal.

  17. OT

    Gruppe mit 20 Pers., daraus
    8 jugendl. Rassisten, die in Grevesmühlen
    zwei ghanaische Mädchen im Grundschulalter
    attackieren

    Sind die „Jugendlichen“ irre? Dem jüngeren
    Kind trat einer sogar ins Gesicht.

    Personalien einiger der jungen Verbrecher
    wurden festgestellt. Wann lesen wir Namen?
    Ich möchte schon gerne wissen ob die
    Kriminellen Deutsche oder Fremde waren.
    Schließl. gibt es auch biodeutsche Verbrecher.
    https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/gruppe-von-jugendlichen-greift-afrikanische-maedchen-8-10-an-666d21a51ed3207a7a6b25e7

  18. Vielleicht sollten Fußball Liebhaber zusammenhalten statt sich ständig gegenseitig auf die Fresse zu hauen . Das wäre doch mal was .

  19. Der in Wolmirstedt erschossene Messermann war wieder einmal ein islamischer Importkuffnuck aus Afghanistan.

    Die Medien berichten von einem ruhigen ersten Fußballabend.

    Es gab ja nur 3 Tote.

    Die haben wohl mit viel mehr gerechnet.

    Aber die EM fängt ja erst an.

    Vielleicht sollten wir hier
    EM-Toten-Toto spielen.

    Wer die Anzahl der EM-Toten richtig prophezeit, gewinnt ein Salatbesteck aus Plastik.
    Natürlich mit Goldrand.

  20. der „Mann mit der blauen Jacke“ wird nirgends thematisiert. Meines Erachtens muss es sich um einen Zivilpolizisten handeln.

  21. Gruppe mit 20 Pers., daraus
    8 jugendl. Rassisten, die in Grevesmühlen
    zwei ghanaische Mädchen im Grundschulalter
    attackieren

    Mögen die feigen Hunde ordentlich bestraft werden.
    Wenn man solche Meldungen mit „Männern“ als Täter liest, die als Gruppe Zufallsopfer zusammenstiefeln oder Abstechen ist das schon normaler Alltag.

  22. Hessener 15. Juni 2024 at 16:09

    der „Mann mit der blauen Jacke“ wird nirgends thematisiert. Meines Erachtens muss es sich um einen Zivilpolizisten handeln.
    ***
    Kann sein oder auch nicht. Fakt: Er hat auf den Iraker eingeschlagen, aus meiner Sicht völlig unverständlich.
    Natürlich will der nicht identifiziert werden, dennoch könnte seine Sicht der Situation mal thematisiert werden, wie es zu diesem fatalen Irrtum kam. Die Blöd ist doch sonst immer am Start.

    Aber nicht nur das. Dieser Blaumann kam ab und an ins Bild, er stand eine ganze Weile an der Haltestelle, schon während der Vorbereitungen, mit dem Rücken zum Geschehen. Über den islamischen Messerstecher kam auch so gut wie nichts, nur, dass der nicht Vernehmungsfähig sei. Jetzt, nach weiß was ich wie vielen Tagen, die Meldung, dass der ins künstliche Koma versetzt wurde.
    Der wird nicht mehr vernommen, denke ich mal, die Aussage könnte wohl verunsichern. Spekulationen hin oder her.

  23. Schöne und auch erneut interessante Veranstaltung. Die beiden letzen deutschen! Gäste dort, die eben sprachen….bravo! Diese ganzen Kopftuchtrullas und Realitätsverweigerer ertrage ich langsam nicht mehr.

    Ist zwar noch nicht so spät, aber mir ist das WE eh vers*ut durch die ganzen Meldungen hier.
    Schau mir jetzt mal wieder einen guten Horrorfilm an. Darin…warum auch immer…ein g*ler Song von der Wilde. Der Kim. 🙂

    Die Sissy Film Guckern und Techno Fans…sie wissen schon.

    Ruhigen Abend noch.

    https://www.youtube.com/watch?v=UqMcevcUmqg

    https://www.ofdb.de/film/121028,Cold-Prey-Eiskalter-Tod/

  24. @ evangelische Landesbischöfin in Mannheim

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen dient!

    Thomas Mann.

  25. Mantis 15. Juni 2024 at 13:35

    Sie rief zu Krawallen auf
    Kopftuch-Hamas-Sympathisantin stellt sich vor Gericht dumm
    https://www.bz-berlin.de/polizei/menschen-vor-gericht/prozess-hamas
    Mit Steinen, Schlagstöcken und Masken sollten „Männer“ um 22 Uhr zur Pannierstraße kommen. Dazu wurde gepostet: „Wir werden Neukölln zu Gaza machen. Zündet alles an.“ Und: „Unsere Geschwister werden in Gaza massakriert.

    Die sind alle so unfassbar dämlich.
    :mrgreen:
    Möchte sie dann in ihrem selbstgebastelten Gaza massakriert werden?

    Stairway to Allah
    😉

  26. „Der diesjährige Mai 2024 soll laut Deutschem Wetterdienst der drittwärmste seit 1881 gewesen sein. Wir haben schon desöfteren darauf hingewiesen, dass dieses Startjahr in einer Kältedepression lag, die bis 1900 anhielt. Diese Aussage trifft auch auf den Monat Mai zu. Von einem Kältetal aus betrachtet geht es immer nach oben.

    Es existieren auch länger zurückliegende Deutschlanddaten, die sich aber nur auf wenige Stationen berufen können, bzw. die Daten wurden interpoliert. Bitte beachten: Die Wetterstationen vor 200 Jahren standen an viel kälteren Plätzen als heute und trotzdem waren die Maimonate teilweise wärmer. Wir verwenden für die nächste Grafik die Deutschlanddaten ab 1800, erst seit 1881 sind es die offiziellen DWD-Daten.“

    https://eike-klima-energie.eu/2024/06/15/kohlendioxid-hat-keinen-einfluss-auf-die-maitemperaturen-die-16-waermsten-maimonate-deutschlands/

    Sie werden lieber Leser zum Thema Klima von morgens bis abends hinter die Fichte geführt.

  27. Vorhin in den BR-Radionachrichten:

    In Grevesmühlen (Mecklenburg-Vorpommern) ist ein Mädchen aus Ghana und ihr Vater von einer 20-köpfiger Gruppe Jugendlicher angegriffen und leicht verletzt worden.

    Sofort wissen die Lokalpolitiker und Medien, dass es sich wohl um einen rassistisch motivierten Angriff handeln muss, wobei noch nicht mal die Herkunft der Angreifer geklärt ist (bei einer 20-köpfigen Gruppe müsste man ja auch in Richtung Araber denken, für die christliche Schwarzafrikaner noch weniger Wert sind als Europäer).

    Vom erschossenen Messermörder aus Afghanistan in Sachsen-Anhalt keine Wort – ist ja nur von regionaler Bedeutung.

    Und Baerbock will weitere Zehntausende Afghanen aufnehmen:

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/baerbock-will-10-000-afghanen-in-deutschland-aufnehmen-trotz-terror/

  28. Die verdammten Deutschland-und Volksverräter,
    haben die ganze EM in ein Meer von Bunten Fahnen,
    Logos und Zeichen gesetzt.
    Bei jeder Wiederholung, Zeitlupe oder noch freien Werbefläche
    im Stadion, sieht man diese verfluchten Farben, die kein normaler Mensch
    mehr will, uns aber mit Zwangs-GEZ und Zwangs-Steuer, von diesen
    regierenden Misthaufen aufgezwängt wird.
    Ich hoffe die Welt sieht, dass inzwischen aus Deutschland
    ein Faschistensystem geworden ist !
    Die Besucher sollten bei ihren Aufenthalt ein wenig hinter die Kulissen
    schauen. Aber dass ist von Fußballfans mit ihrer Intelligenz
    kaum vereinbar.
    So leid mir es tut, ich wünsche dieser EM in allen Belangen keinen Erfolg !

  29. Margot Käßmann (EKD) will Messerangriffen mit Toleranz und Respekt begegnen:

    Die badische Landesbischöfin hat als Reaktion auf die „Messerattacke“ in Mannheim dazu aufgerufen, Vorurteile abzubauen, sich über andere Religionen zu informieren und uns für eine Kultur der Toleranz und des Respekts einzusetzen. Sie meint das ernst.

    Nun, Michaels Stürzenberger hat sich sehr umfangreich über den Islam informiert…

    https://www.achgut.com/artikel/toleranz_und_respekt_bei_messerattacken

  30. Viele, die sich heute für links halten, hätten sich im Dritten Reich pudelwohl gefühlt.

  31. @ Rechtspopulist 15. Juni 2024 at 20:42

    Die ist versoffen und dumm. Außerdem ist die EKD wieder ein Verbrecherverein.

  32. Bertl 15. Juni 2024 at 18:02
    ——————————————————–
    Ich (biodeutscher) würde in meinem schlimmsten Albtraum nicht darauf kommen aus dem Haus zu gehen, ein Messer mitzunehmen mit dem Gedanken irgend jemandem (Moslem, Christ, Jung, Alt, Bunt, Divers, Klima, Weltoffen, Regenbogen, Veganer, Vegetarier…) abzustechen. Als Waffe zur Selbstverteidigung ebenfalls völlig ungeeignet. Das Messer kann in die Hände meines oder meiner Gegner fallen…

  33. @ Nordachse 15. Juni 2024 at 20:51

    …weshalb man wieder einmal nur mutmaßen kann, um welchen „Deutschen“ es sich handelt. Es gibt weder Vorname noch Foto. Aber ich bin sicher, die Leute am Schliersee wissen es alle.

  34. Rechtspopulist 15. Juni 2024 at 20:42

    Margot Käßmann (EKD) will Messerangriffen mit Toleranz und Respekt begegnen:

    Die badische Landesbischöfin hat als Reaktion auf die „Messerattacke“ in Mannheim dazu aufgerufen, Vorurteile abzubauen, sich über andere Religionen zu informieren und uns für eine Kultur der Toleranz und des Respekts einzusetzen. Sie meint das ernst.

    Nun, Michaels Stürzenberger hat sich sehr umfangreich über den Islam informiert…

    https://www.achgut.com/artikel/toleranz_und_respekt_bei_messerattacken
    ————————————
    EKD scheint die Abkürzung für „einfach komplett dämlich“ zu sein.
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, aber dieser Dame ….. (Selbstzensur).

  35. P.S.: Er hat wohl nicht im Supermarkt, aber später zuhause bei der Festnahme auf einen Polizisten eingestochen, was aber für hiesige Verhältnisse noch ungewöhnlicher ist.

  36. Darf ich hier auch einen Kommentar zu dem Thema des Beitrages schreiben?
    Habe mir die Kundgebung in Hagen zum Großteil angesehen… Wie ich es leider schon erwartet hatte, es ist traurig, einmal mehr mitansehen zu müssen, dass die aggressiven Moslems selbst nach dem Mord ihres Glaubensbruders an einem Polizisten nicht einmal in sich gehen, sich selbst bzw. ihr Hass-Buch Koran einmal hinterfragen oder nachdenken, was hier inzwischen abgeht. Im Gegenteil: Sie fordern hochaggressiv wie bei den Kundgebungen zuvor ihr Rederecht ein und sondern den gleichen Stuss wie zuvor ab. Machen wir uns nichts vor: Unter sich „feiern“ viele von denen diese Taten doch ab, das zeigte sich heute einmal mehr durch Gelächter, Verhöhnung und Verspottung der mutigen BPE-Redner!
    ( Ich erinner in diesem Zusammenhang an die Sendung von Irfan Peci: Der hatte einen Augenzeugen von Mannheim zitiert, der wenige Minuten nach der Tat am Marktplatz gesehen hat, wie die Moslems GELACHT und das erfreut zur Kenntnis genommen haben! Er hat ich in einem Araber-Laden ne Cola gekauft und dort wurde auch gelacht und sinngemäß gesagt, „Gut, dass er abgestochen wurde!“!!!)
    Einen Vorwurf möchte ich diesen mutigen Menschen von BPE heute keinesfalls machen, nur eine Anregung: Keine Möchtegern-Teilnehmer mehr auf Englisch sprechen lassen, vor allem nicht solche sturen Dummköpfe wie den Verblendeten Spötter heute, der sogar „This is not your country!“ abgesondert hat. Amtssprache ist Deutch: Wenn der Musel das nicht kann, soll er es lernen!

  37. @ Smile 15. Juni 2024 at 21:07

    Der Koran ist heilig. Nichts darf da hinterfragt oder kritisiert werden. Sagte Stürzi doch auch bei seinen Kundgebungen.

  38. @ nicht die mama 15. Juni 2024 at 17:40

    Die judenhassende Moslemin
    ist wohl schwanger. Schauen Sie
    sich das Foto genau an. Nicht nur
    der dicke Bauch, auch die Körperhaltung
    spricht dafür. Neue Dschihadisten
    produzieren. Wetten?

  39. Haremhab 15. Juni 2024 at 21:00
    @ Mantis 15. Juni 2024 at 20:54
    Was macht ein Afghane bei der Messer-EM?
    ————
    ein Afghane will jetzt zeigen was er in der Koranschule gelernt hat,
    Sure 9 Vers 5 – „Erschlagt die Frevler, wo ihr sie findet“
    https://www.zukunft-ch.ch/wp-content/uploads/2017/03/Zukunft-CH-Infoblatt-Kampfbefehle-im-Islam.pdf
    Fußball ist das Spiel der Ungläubigen, mit Ungläubig sind alle Menschen gemeint die nicht an den Islam glauben, also Christen, Juden, Buddhisten usw.

  40. @ Visiting 15. Juni 2024 at 16:47
    @ Hessener 15. Juni 2024 at 16:09

    Ich glaube, es war einer vom Karnevalsverein
    „Die Pilwe“; einige waren nach dem islam. Attentat
    auf Stürzenberger, den Polizisten u. andere „Kuffar“,
    beim Stammtisch gegen Rechts, äh, der Mahnwache
    „Für alle, außer Rechte“
    https://www.abendzeitung-muenchen.de/storage/image/8/3/3/9/1449338_menschenkette-in-mannheim_hpteaser_1Cn7Xr_9zauvs.jpg
    …MIT ANTIFA
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2024-06/mannheim-messerangriff-pax-europa-demonstration

  41. @ Maria-Bernhardine 15. Juni 2024 at 22:26

    Gegen die Polizisten wird ermittelt. islamische Migranten sind heilig. Niemand darf denen etwas antun.

  42. @ Haremhab 15. Juni 2024 at 22:51

    Wenn die Polizei von der Schußwaffe
    Gebrauch macht, wird immer gegen sie
    ermittelt. Im Prinzip ok, dann kann
    hinterher von Links nicht der Vorwurf
    kommen, die Polizei hätte mutwillig
    losgeballert.

  43. LINKS-RADIKALE LUMPEN-PRESSE

    EIN INFAMER ARTIKEL

    Angriff auf Michael Stürzenberger:
    Ein Fanal für Islamhasser
    Die Messerattacke von Mannheim
    mobilisiert die Rechte

    Sebastian Weiermann | 03.06.2024
    Michael Stürzenberger spricht schon wieder. Der 59-jährige Islamhasser gab im Laufe des Wochenendes mehreren rechten Medien und »Bild« Interviews zu der Attacke, die er am Freitagmittag erleiden musste…

    Dass so ein Angriff bei einer Kundgebung von Stürzenberger geschieht, kann indes nicht verwundern. Pax Europa tourt mit seinen Kundgebungen durch ganz Deutschland. Bei ihnen dreht sich alles um den Islam und wie gefährlich dieser sei. Provokante Plakate und Reden gehören fest zu Stürzenbergers Repertoire.

    Was der ehemalige Journalist und CSU-Pressesprecher so treibt, hat ihn schon mehrfach vor Gericht gebracht… Meist gingen sie gut aus für Stürzenberger…

    Gerne geht er in den vermeintlichen Dialog mit kritischen Zuschauer*innen. Rhetorisch geschickt schafft er es dabei oft, seine Gesprächspartner*innen schlecht aussehen zu lassen… …schon mehrfach wurden Pax-Europa-Unterstützer bei Kundgebungen attackiert. Bislang allerdings höchstens mit Faustschlägen.

    Für die extreme Rechte in Deutschland ist der Angriff auf Stürzenberger ein gefundenes Fressen. Von den Führungsköpfen der Heimat (früher :::) bis zur AfD-Spitze wurden Freitag beinahe im Minutentakt Statements verbreitet…

    Den Angriff auf Stürzenberger zum Fanal stilisieren, das ist auch die Strategie von anderen extrem rechten Akteuren. Der österreichische Identitären-Chef Martin Sellner…

    Auch in Mannheim sind für diesen Sonntag und den kommenden Freitag Kundgebungen von Rechten angekündigt worden. Die Attacke auf Stürzenberger halten sie für besonders gut geeignet, um Stimmung zu machen. Bestätigung erhalten die extrem rechten Akteur*innen und Boulevardzeitungen wie »Bild« aus der islamistischen Szene…

    Mindestens bis zur Europawahl werden AfD und Co. wohl die Attacke von Mannheim in das Zentrum ihrer Agitation stellen. AfD-Chefin Alice Weidel verbreitete am Wochenende eine plumpe Fälschung einer Pressemitteilung von Nancy Faeser, in der die Innenministerin angeblich davor warnte, Videos der Tat zu verbreiten, weil dies der AfD nütze. Die gefälschte Pressemitteilung kam von einem Parteifreund Weidels. Er hatte sie als »Satire« gekennzeichnet…

    Vorsichtiger wird man in der extremen Rechten mit Äußerungen wohl auch in Zukunft nicht sein…

    Die Szene will und braucht Märtyrer*innen in ihrem Kampf gegen Muslim*innen.

    ➡ Stürzenberger wäre wohl aus der Sicht einiger Akteur*innen ideal gewesen. Ein toter Polizist wird aber ausreichen, um die eigene Hetze voranzutreiben.
    +https://www.nd-aktuell.de/artikel/1182632.mannheim-angriff-auf-michael-stuerzenberger-ein-fanal-fuer-islamhasser.html

    ND VERMEIDET, DAS KÜRZEL AUSZUSCHREIBEN
    klingt wohl nicht internationalistisch genug
    +https://genossenschaft.nd-aktuell.de/ueber-uns

  44. AUCH DER „FOCUS“ KANN HINTERLIST:

    Ihr Verein war Ziel von Messer-Attacke:
    Plötzlich streiten sich Islam-Kritiker

    FOCUS-online-Reporter Niklas Golitschek
    Samstag, 08.06.2024, 16:15

    Eine Woche nach dem Angriff auf Michael Stürzenberger hält die islamfeindliche „Bürgerbewegung Pax Europa“ eine Kundgebung in Dortmund ab. Bei der Versammlung treffen Muslime auf Rechtsextreme…

    Rund um die Katharinentreppe stehen weitere Beamte uniformiert und in Zivil. Mannheim soll sich nicht wiederholen.

    In der Vorwoche hatte Sulaiman A. bei einer Kundgebung BPE-Kopf Michael Stürzenberger mit einem Messer attackiert…

    Unter dem Eindruck dieses Angriffs reisen die Islamfeinde, wie der bayerische Verfassungsschutz den dortigen BPE-Landesverband betitelt, in Dortmund an.

    ➡ Stürzenberger kuriert weiterhin seine Verletzungen aus, seine Mitstreiter setzen ihre Mission auch ohne das Gesicht der Bewegung fort. Ganz nach dem Motto:

    Jetzt erst recht – und mit deutlich mehr
    Aufmerksamkeit für ihre Aktivitäten.

    Rechtsextreme vor Ort,
    sonst wenig Aufmerksamkeit

    Doch in Dortmund finden die Redner nur wenig Anklang. Ob sie nun eine Schweigeminute für den getöteten Polizisten abhalten, das Vaterunser beten, oder ihre Thesen über den „politischen Islam“ verbreiten – die meisten Passanten würdigen die Versammlung höchstens eines Blickes und gehen weiter…

    Demonstrativ stellen sich etwa fünf junge Frauen vor die Absperrung, vier von ihnen tragen Kopftuch, während aus den Lautsprechern Thesen über angebliche Mordaufrufe im Koran ertönen. „Wir wollten nur zuhören“, sagt eine der Frauen. Schnell sei für sie klar geworden, dass die BPE-Redner die Wahrheit über den Islam nicht verstünden. Ihre Freundin schiebt hinterher: „Sie lügen auf jeden Fall.”(Anm.: Dies brachte wortwörtl. auch tagesschau.de)

    Mannheim-Opfer Stürzenberger wird beschimpft

    Zwischendurch lassen vereinzelt Passanten ihrem Unmut über die BPE-Präsenz freien Lauf, teils mit wüsten Beschimpfungen gegen Stürzenberger. Zu Missverständnissen führt dagegen das Plakat eines Versammlungsteilnehmers(Anm.: mongolischer Phänotyp). „Stefanie K. ist mitschuldig” hat er darauf geschrieben –

    er wirft BPE-Schatzmeisterin Stefanie Kizina vor, seine Anregungen zu einem Sicherheitskonzept mit stichsicherer Kleidung ignoriert und nicht vorgesorgt zu haben…
    https://www.focus.de/politik/kundgebung-in-dortmund-verein-des-mannheim-opfers-wirbt-wieder-die-polizisten-haben-ein-mulmiges-gefuehl_id_260018099.html

  45. Die Gruppe „Omas gegen Rechts“ hatte zuvor eine Gegendemonstration angekündigt. Während der Demonstration blieb – abgesehen von den Parolen – alles friedlich.
    Die OMAS sind ganz vernarrt in diese Kalifen und träumen von 1001 Nacht.
    https://www.bild.de/regional/hannover/verbot-aufgehoben-kalifat-demo-mit-israel-hassern-in-hannover-666d657f3749934428aac58b
    Hannover ist verloren:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article252050146/Gericht-kippt-Demo-Verbot-1000-Islamisten-gehen-in-Hannover-auf-die-Strasse.html

  46. CDU Eklat in Essen eskaliert!

    CDU Oberbürgermeister Kufen gerät in den Verdacht öffentliche Gelder für dubiose Gutachten gegen die AFD veruntreut zu haben. Auch ein zweifelhafter Psycho-Guru der sich abfällig über ostdeutsche AFD Wähler äußerte soll ohne öffentliche Ausschreibung von der Stadt Essen beauftragt worden sein.

    https://youtu.be/5t__Qi4KRGY?si=ixB8Im5sha3YvGnc

  47. Radical ISlam is a Snake hiding in the gras!

    Moderate ISlam is the gras that hides the Snake!

Comments are closed.