Die Bürgerbewegung Pax Europa ist an diesem Samstag in Darmstadt, um die Bewohner über die Probleme, die der politische Islam mit sich bringt, aufzuklären. Seit dem Attentat von Mannheim vor drei Wochen muss die Veranstaltung auch diesmal wieder mit doppeltem Absperrgitter gesichert werden, um gewaltsame Übergriffe der üblichen Verdächtigen zu vermeiden.

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Danke @PI, finde es wichtig, dass ihr auch noch ohne Stürzenberger darauf hinweist. Wichtig, dass weiter gemacht wird.

    Zum Stream:

    Irgendwo innerhalb der ersten Stunde war zu sehen, wie außerhalb des Gitters ein Polizist wohl im Dienst eine Zivilperson ( Streamer? Fotograf? ) mit Handschlag/Klopfen auf die Schulter begrüßte. Sofern ich das so richtig mitbekommen habe. Dar der das?

    Zu den wie üblich keifenden Kopftuchtr*llas. Gut, dass ich mir noch ne Flasche Wodka besorgt habe.

  2. .

    Taurus1927,

    geben Sie mir Ihre Adresse, und ich schicke Ihnen ’ne Packung Schachtelhalm-Tee.

    .
    Friedel

    .

  3. .

    Danke BPE, Pax Europa, daß Ihr weitermacht !!

    Euer Mut ist Quelle der Inspiration für andere, es gleichzutun auf weiteren Gebieten.

    .

    Friedel

    .
    PS
    Den Verletzten von BPE schnelle, vollständige Genesung.

    .

  4. friedel_1830 22. Juni 2024 at 13:51
    ———————————————

    Danke. Ginge auch Hopfentee? Wenn sie die ironische Umschreibung kennen? 😉

  5. Da sieht man wie gut und wichtig Stürzi für die Aufklärung über den Islam war. Lernt immer mehr über den Islam und zeigt, wo die Probleme sind.

  6. @ Taurus1927 22. Juni 2024 at 14:05

    Hopfen ist auch beruhigend. Wirkdsam ist das gelbe Pulver in den Hopfendolden. alternativ wäre noch Baldrian.

  7. Das Glück ist mit den tapferen…..weiter so! Gute Besserung für Michael Stürzenberger!!

  8. Mitten in Berlin: Migrantische Schüler singen „Deutschland den Deutschen“
    An einer Berliner Schule, an der 90 Prozent der Schüler einen Migrationshintergrund haben, hört eine Lehrerin, wie Schüler „Deutschland den Deutschen“ und „Ausländer raus“ skandieren. Sie fragt sich, wie das sein kann—
    https://www.freilich-magazin.com/gesellschaft/mitten-in-berlin-migrantische-schueler-singen-deutschland-den-deutschen
    Alles was verboten ist, ist für Schüler besonders reizvoll.

  9. @ Mantis 22. Juni 2024 at 14:25

    Der Text ist ja nicht verboten. Grüne Faschisten wollen das nur nicht hören.

  10. Update vom 20. Juni, 7:11 Uhr: Weiterhin Verwirrung um den Gesundheitszustand von Messerstecher Sulaiman A. (25), der Polizist Rouven Laur (29) getötet und 5 weitere Männer teils schwer verletzt hat: Nachdem es zuletzt hieß, der angeschossene Täter sei ansprechbar, heißt es am Mittwoch (19. Juni) aus Polizeikreisen, er sei noch immer im künstlichen Koma, wie MANNHEIM24 zuerst berichtet hatte.

    Während des künstlichen Komas haben die meisten der Patienten dramatische Albträume, die meist tiefgreifende Spuren hinterlassen….
    Für manche ältere Männer klang das Klacken und Einrasten der Bettgitter wie MG-Feuer. „Sie dachten, sie wären wieder im Krieg“, erzählt Nydahl. Ein anderer Patient hatte geträumt, er wäre ein Wal, der harpuniert würde – möglicherweise weil die Ärzte ihn beim Legen des zentralen Venenzugangs arg gestochen hatten. Eine Frau mit Drainage-Schläuchen im Brustkorb meinte, sie wäre entführt worden und würde immerzu mit Speeren in die Flanken gestochen.
    https://www.zeit.de/zeit-wissen/2015/04/intensivstation-tagebuch-kuenstliches-koma/seite-2

    Diese Alpträume seien dem Killer lebenslänglich gegönnt!

  11. .

    Taurus1927

    Alles ist besser als 40%; bitte an die liebe Speiseröhre denken.

    .

    Friedel
    .

  12. .

    Mantis,

    wer „Muslime“ schreibt, hat sich schon unterworfen. Besser: „Moslems“

    Oder „Mohammedaner“
    Das ist keine (!) Nebensächlich- oder Spitzfindigkeit ! ==> Stürzi fragen.

    .

    Friedel
    .

  13. friedel_1830 22. Juni 2024 at 14:47
    ————————————-

    Danke für Ihren weiteren? Hinweis.
    Ja…Wodka mag zunächst als „Stilmittel“ gemeint gewesen sein, schätze aber, Sie haben mich durchschaut. Warum auch nicht.

    Alles weitere wäre nun etwas zuviel OT. Was gefühlt 98% der Mitkommentaroren sicher nicht interessiert.

    Obwohl. Sicher fragen sich andere, wo @jeanette abgeblieben ist? Ist eben auch hier wie sonst im Internet Foren und Co. eine Abwägungssache. oder Interesse.

  14. Alles schön und gut mit diesen Aktionen. Ich halte sie allerdings für Zeitverschwendung, denn ein Deutscher, der immer noch nicht weiß, wofür der Islam steht, der interessiert sich nicht dafür, der wünscht keine Information. Und es glaubt doch wohl niemand, dass von den dort herumstehenden Moslems einer bekehrt werden kann.
    Die für diese Aktionen aufgewendete Zeit und Energie wäre besser eingesetzt zur Information der Bürger über die „Untaten“ unserer Regierenden, denn da besteht echter Aufklärungsbedarf.

  15. Neue Details zum Ehrenmord in Worms:
    Vater ist Straftäter & Tochter ist der Polizei bereits bekannt
    https://www.youtube.com/watch?v=3ZBbYfa2rXI
    Vater hätte NIE einreisen dürfen, bzw. hätte bei der 1. Straftat ausgewiesen werden müssen.
    Frauen und Kinder suchen hier Schutz und werden dann von der eigenen Familie umgebracht. Schöne Neue Welt*

  16. Btw. was mir immer auffällt. Und dies ist nicht nur die heutige Veranstaltung der BPE, sondern auch Fotos von „Flüchtlingen“ gerade aus Afrika und co. Blend-A-Med Lächeln. Ärztliche Versorgung kann dort eigentlich gar nicht so schlecht sein. 😉

    Und jetzt bitte nicht mehr mit der Mär kommen, diese bekommen sämtliche! Zahnversorgung hier für lau.

  17. DIE VOLKS-VERHETZERIN 😉
    Berliner Polizeipräsidentin Barbara Slowik

    hat sich in einem Interview zu der steigenden Zahl von schweren Gewalttaten mit Messern geäußert und die Täter als „jung, männlich, nicht-deutsch“ beschrieben. In dem Gespräch bei n-tv sagte Slowik:

    „In den vergangenen Jahren sehen wir bei der Gewaltkriminalität einen Anstieg insgesamt, wie auch bei den nicht-deutschen Straftätern in der Hauptstadt.“ Dabei seien Nichtdeutsche „überrepräsentiert“…
    https://www.nius.de/gesellschaft/jung-maennlich-nicht-deutsch-polizeipraesidentin-slowik-aeussert-sich-zu-messergewalt/fd8672e7-0ea2-4185-a047-64b3683c2ffd
    Paßdeutsche unter „Anstieg
    Gewaltkriminalität insgesamt“.
    Wetten?

  18. Zwangserkenntnisse beim FAKUS:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/berliner-polizeipraesidentin-slowik-messergewalt-nimmt-zu-iung-maennlich-und-nicht-deutscher-hintergrund_id_260073638.html

    „Die Gewalt in Berlin ist jung, männlich und nicht-deutsch“.

    So fällt einem ja dann regemäßig zu spät ein auf. Nun, Berlin ist nur der Anfang. Es gibt das ja auch schon in Kleinstädten und es wird mehr werden. Und die Legation ist denkbar einfach. Wir, also das saublöde deutsche Wirtsvolk ist ja nun mal ungläubig und darf angegriffen und sogar getötet werden. Wir werden in den nächsten Jahren Dinge erleben, die wir bislang nur aus den Nachrichten vom Arsch der Welt kannten. Indes, wer die Dritte Welt zu sich holt, wird selber zur Dritten Welt.

  19. Abschiebungen nach Syrien? Faeser sieht Bewegung bei „der Kollegin Annalena Baerbock“
    Der Sprecher der Innenminister von SPD und Grünen rechnet „in den nächsten Wochen“ mit ersten Abschiebungen von Kriminellen nach Afghanistan. Im Fall Syrien deutet Bundesinnenministerin Faeser (SPD) Fortschritte an. Zudem rütteln die Innenressortchefs am pauschalen Schutzstatus für Syrer.

    In Berlin kann wohl jeder, wie er mag, sein eigenes Ding drehen, und vor sich hinwurschteln, und der Kanzler lässt es zu.

  20. Maria-Bernhardine 22. Juni 2024 at 15:51
    —————————————————

    Auch etwas OT.
    Ich fragte Sie ja schon öfters, ob Sie noch Aufkleber der Antifa etc. von Laternen, Stromkästen usw. entfernen. Fand Ihre Aktionen immer gut, wenn auch recht mühselig oder zielführend. Aber darum geht es nicht. Eine Antwort blieb bislang…Ihr gutes recht…aus. Mag das daran liegen, dass Sie hier vielen…und damit mir…nicht trauen ( mehr ) ?

  21. Taurus1927 22. Juni 2024 at 16:00
    Your comment is awaiting moderation

    Was soll das bitte nun wieder?

  22. @ Mantis 22. Juni 2024 at 14:38

    Weiterhin Verwirrung um den Gesundheitszustand von Messerstecher Sulaiman A.

    Bei der BILD war kürzlich die Überschrift, dass er sich zu den Krankenschwestern gegenüber „unverschämt“ verhalten würde, der Artikel hinter der Bezahlschranke.

    Eigentlich dürfen sie dem kein Essen geben, wo man ein Messer dazu braucht. Denn dann sticht er auch noch eine Krankenschwester oder einen Arzt ab. Und er muss wohl rund um die Uhr von 2 Polizisten bewacht werden, damit er nicht eine Stichwaffe bastelt, ausbüxt oder von seinen Brudas rausgeholt wird.

    Das muss schon hart für den sein. Eigentlich wollte er als Märtyrer ins Paradies zu den 72 Jungfrauen, und jetzt wacht er im Krankenhaus bei den Ungläubigen auf und bekommt mit, dass Stürzenberger überlebt hat.

    Eigentlich gibt es für diese Tat nur Lebenslänglich mit besonderer Schwere der Schuld. Also 15 Jahre Haft und dann Sicherheitsverwahrung. Aber bei der deutschen Justiz weiß man ja nie. Und wenn sie ihn nach Afghanistan abschieben sollten, dann wird er dort von den Taliban als Held gefeiert, bekommt einen guten Posten, eine Luxusvilla, einen Mercedes AMG und 4 Frauen.

  23. Baerbock spricht mit gespaltener Zunge:
    Konsequent handeln sähe anders aus
    Und jetzt, angesichts der tödlichen Messerattacke eines afghanischen Täters auf einen Polizisten in Mannheim, wehrt sie sich dagegen, Kriminelle nach Afghanistan abzuschieben. So ein Vorhaben würde schon daran scheitern, dass es dort keine Botschaft gebe….
    https://www.focus.de/politik/meinung/baerbock-will-harte-kante-gegen-auslaendische-verbrecher-kurswechel-ist-unglaubwuerdig_id_260059724.html

    Jeder der nach Deutschland einreisen will, sollte den Passierschein A 38 mit Visum, Impfausweis, Tätigkeitsnachweis Sprachzertifikat usw.
    in der Deutschen Botschaft seines Heimatlandes VORHER beantragen und beim Grenzübertritt nach Deutschland bereithalten.
    Problem gelöst.

  24. Und noch eins von Faeser drauf:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/soll-vielfalt-widerspiegeln-faesers-will-kuenftig-mit-neuem-gesetz-mehr-migranten-zu-beamten-machen_id_260073468.html

    Den Bock zum Gärtner machen. Und die haben noch über ein Jahr Zeit immer noch mehr Sachen anzurichten.

    Letzens in HH mit einen Angestellten der Stadt via E-Mail Kontakt gehabt. Unterirdisch. Der Typ, ersichtlich Migrant, beherrschte weder das Fach noch eine ausreichende Schriftsprache. Man musste selber emulgieren, was er mitzuteilen hatte. Sich darüber beschweren? Gott beware, das wäre purer Rassismus, insbesondere wenn man selber ur-deutsch ist.

  25. @ Taurus1927 22. Juni 2024 at 16:00

    Habe in letzter Zeit nur wenige erbeutet.
    Schätze, daß derjenige nicht mehr hier
    lebt, der immer klebte. Ich bekomme aber
    demnächst welche von jmd. der wüste
    Antifa-Aufkleber von AfD-Plakaten
    abgezogen hat… Es gibt noch welche,

    die sind aber zu hoch für mich angebracht.
    In die Kisten schaute der KHK bei seinem
    Überraschungsbesuch auch hinein, um nach
    einem Handy zu suchen, das ich nicht habe.

    So gründlich hat man dann doch wohl nicht
    auf PI-News mitgelesen. Habe hier doch
    schon öfter geschrieben, daß ich keines habe.
    Verflixt, habe keines! Geht wohl in die
    Zeitgeist-Schädel, die mit ihrer Nase immer
    auf dem Smartphone hängen nicht hinein.

  26. Maria-Bernhardine 22. Juni 2024 at 16:40
    ——————————

    Vielen Dank für Ihre freundliche und erklärende Antwort.

    Stream musste wohl beendet werden.
    Wie soll das erst hier aussehen, wenn man Annie Crane 22. Juni 2024 at 15:23 jemanden finden sollte, der eine solche Aufklärung öffentlich betreibt?

  27. Stream wurde lt. Polizei strafrechtlich missbraucht, und wurde abgeschaltet…
    ???
    Wird da mitgelesen?

  28. Metaspawn 22. Juni 2024 at 16:25

    Und noch eins von Faeser drauf: [mehr Migranten zu Beamten machen]

    Letzens in HH mit einen Angestellten der Stadt via E-Mail Kontakt gehabt. Unterirdisch. Der Typ, ersichtlich Migrant, beherrschte weder das Fach noch eine ausreichende Schriftsprache. Man musste selber emulgieren, was er mitzuteilen hatte. Sich darüber beschweren? Gott beware, das wäre purer Rassismus, insbesondere wenn man selber ur-deutsch ist.

    Das deutsche Verwaltungsrecht mit seinem Fachjargon ist so kompliziert, dass sich selbst deutsche Muttersprachler darin nicht mehr auskennen. Und jetzt muss ja auch noch alles gegendert und in leichte Sprache übersetzt werden, obwohl es hinten und vorne an Personal und Geld fehlt.

    Und für Leute mit nicht-deutscher Muttersprache ist das alles nie und nimmer zu schaffen und zu beherrschen. Und wie will man Gesetze und Verordnungen, die nun mal kompliziert sind und bei denen es auf jedes Wort und jeden Fachbegriff ankommt, in einfache Sprache übersetzen? Die sind doch alle irre in der Regierung!

  29. friedel_1830 22. Juni 2024 at 15:10
    Mantis,
    wer „Muslime“ schreibt, hat sich schon unterworfen. Besser: „Moslems“
    Oder „Mohammedaner“
    Das ist keine (!) Nebensächlich- oder Spitzfindigkeit ! ==> Stürzi fragen.
    Friedel
    ——————————————————————————————————————————-
    Vielen Dank lieber Friedel, für Ihre Anmerkung und Wiederholung – Hinweis auf den Sachverhalt.
    Ich selbst habe das schon unzählige Male hier und anderswo dargestellt, es kann (muß?) gar nicht oft genug wiederholt werden:
    Denn zu groß ist offenbar die Zahl der Schlafschafe, die das gar nicht begreifen (wollen?) und dieses raffinierte islamistische Framing (!) (klingt doch so ’nett‘ ?) sinnentleert nachplappern.
    ‚MUSLIM‘ ist die Bezeichnung für ‚MOSLEM‘ oder eben ‚Mohammedaner‘ im ENGLISCHEN und hat im Deutschen nichts zu suchen!
    Im Deutschen heißt es eben genau wie auch hier richtig von Ihnen dargestellt , ‚MOSLEM‘ oder eben ‚Mohammedaner! – Leute, begreift es doch endlich und fallt nicht immer wieder auf dies Framing herein!

  30. Weiterer bestialischer Messermord !

    In Guben in Südbrandenburg soll ein 44 Jähriger Mann eine Frau bestialisch erstochen haben.

    Das dreckige antideutsche Sozialisten und Kommubistenblatt SPIEGEL behauptet der Mörder sei Deutscher!

    Die Polizei weist darauf hin, dass das Verbreiten des Mordvideos welches bereit im Internet kursiert eine Straftat sei.

    Was für eine Deutscher soll das sein,

    Einer von Nancy Syrern oder Afghanen denen im Schnellverfahren der Plastikpass hinterhergeworfen wurde?

    https://www.lr-online.de/lausitz/guben/toter-in-guben-mann-in-einer-wohnung-an-der-goethestrasse-getoetet-77340353.html

  31. friedel_1830 22. Juni 2024 at 15:10
    Mantis,
    wer „Muslime“ schreibt, hat sich schon unterworfen. Besser: „Moslems“
    Oder „Mohammedaner“
    Das ist keine (!) Nebensächlich- oder Spitzfindigkeit ! ==> Stürzi fragen.
    Friedel
    ——————————————————————————————————————————-
    Vielen Dank lieber Friedel, für Ihre Anmerkung und Wiederholung – Hinweis auf den Sachverhalt.
    Ich selbst habe das schon unzählige Male hier und anderswo dargestellt, es kann (muss?) gar nicht oft genug wiederholt werden:
    Denn zu groß ist offenbar die Zahl der Schlafschafe, die das gar nicht begreifen (wollen?) und dieses raffinierte istlamistische Framing (!) (klingt doch so nett ?) sinnentlert nachplappern.
    ‚MUSLIM‘ dier die Bezeichnung für ‚MOSLEM‘ oder eben ‚Mohammedaner‘ im ENGLISCHEN und hat im Deutschen nichts zu suchen!
    Im Deutschen heißt es eben genau ve auch hier von Ihnen dargestellt. Leute, begreift es doch endlich und fallt nicht immer wieder auf dies Framing herein!

  32. Die aggressiven widerwärtigen fanatisierten Kreischweiber erinnern mich an Schiller: ‚ Dawerden Weiber zu Hyänen ….#

  33. Wenn das stimmt und es wird schon stimmen dass sich der Messermann von Mannheim im Krankenhaus den Schwestern gegenüber lausig verhält, dann möchte ich mal 5 Minuten alleine mit dem Mann verbringen.( Wünsche haben darf man)

  34. Das ist es ! Passierschein A38 . Wer den nicht hat kommt nicht rein. Zurück nach Syrien und den Antrag für den Passierschein A 38 besorgen. Dann sind die Kerlchen 5 Jahre beschäftigt und können keinen Unfug machen. Passt!!!

  35. friedel_1830 22. Juni 2024 at 15:10
    Mantis,
    wer „Muslime“ schreibt, hat sich schon unterworfen. Besser: „Moslems“
    Oder „Mohammedaner“
    Das ist keine (!) Nebensächlich- oder Spitzfindigkeit ! ==> Stürzi fragen.
    Friedel ——————————————————————————————————————————-
    Vielen Dank lieber Friedel, für Ihre Anmerkung und Wiederholung – Hinweis auf den Sachverhalt.
    Ich selbst habe das schon unzählige Male hier und anderswo dargestellt, es kann (muss?) gar nicht oft genug wiederholt werden:
    Denn zu groß ist offenbar die Zahl der Schlafschafe, die das gar nicht begreifen (wollen?) und dieses raffinierte istlamistische Framing (!) (klingt doch so nett ?) sinnentlert nachplappern.
    ‚MUSLIM‘ dier die Bezeichnung für ‚MOSLEM‘ oder eben ‚Mohammedaner‘ im ENGLISCHEN und hat im Deutschen nichts zu suchen!
    Im Deutschen heißt es eben genau ve auch hier von Ihnen dargestellt. Leute, begreift es doch endlich und fallt nicht immer wieder auf dies Framing herein!

  36. aggressiven widerwärtigen fanatisierten Kreischweiber erinnern mich an Schiller: ‚ Da werden Weiber zu Hyänen ….‘

  37. Coram iudice et in alto mari sumus in manu Dei

    Coram iudice et in alto mari sumus in manu Dei („Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand“) ist eine römische Juristenweisheit…
    https://encyclopaedia.fandom.com/de/wiki/Coram_iudice_et_in_alto_mari_sumus_in_manu_Dei

    ++++++++++++++++++++

    Der ganze zeitgeistige Schwachsinn, schon
    beim gringsten Anlaß von Volksverhetzung
    zu schwafeln, kann nur darauf fußen, daß
    die Staatsmacht befürchtet, der Bürger
    könne nicht selber denken.

    Die Überflutung Deutschlands mit
    islamischer Kultur ist nicht
    demokratiegefährdend oder was?
    Sie werden sich noch wundern!
    Leider werden wir Warner auch in
    den abscheulichen Strudel gerissen.

    Döp dödö döp nach Sylter Schnöselart
    bezeichnete ich hier auf PI-News gleich
    als Sch…hausparolen. Weshalb macht
    aber die längst linksversiffte BRD jetzt
    so ein Theater drum? Ergebnis: das
    Volk singt es erst recht. Ich nicht.
    Ist mir zu prollig.

    +++++++++++++++++++++

    Weiß denn jmd., wie es Stürzenberger u.
    den anderen verletzten BPE-Mitstreitern geht?
    Gute Besserung, jedenfalls!

    ++++++++++++++++++++

    Was macht den Babieca seit sie/er
    hohen Staatsbesuch bekam u. ihre/seine
    PC-Sachen zwangsweise der Stasi leihen
    mußte?

  38. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    22. Juni 2024 at 18:45

    In Guben ist die grüne Antifa
    Franziska „Ska“ Keller, Turkologin
    u. Islamwissenschaftlerin, geboren.

  39. .

    OBSERVER99

    Gelesen, danke für Ihre freundliche Rückmeldung („Muslime“).

    .

    Friedel
    .

Comments are closed.