Von CONNY AXEL MEIER | Am Montag lief es auf allen Kanälen des öffentlichen Belehrfernsehens. Eine völlig unbekannte Mohammedaner-Organisation namens CLAIM (auf deutsch: Behauptung, Forderung) mahnte an, der „antimuslimische Rassismus“ habe im vergangenen Jahr um 114 Prozent auf 1926 Fälle zugenommen.
Das sind also etwa fünf Fälle pro Tag. Dafür betreibt CLAIM nicht nur eine Geschäftsstelle mit 18 Mitarbeitern, sondern verfügt auch noch über 17 Meldestellen. Wer finanziert das alles? Richtig! Das Bundesfamilienministerium unter Lisa Paus (Grüne) hat einen großen Geldsack, genannt „Demokratie leben“, woraus nicht nur die linksextremistischen Handaufhalter der Antifa und ähnliches Gesindel ihren Lebensunterhalt bestreiten sowie Anti-AfD-Aktivisten bezahlt werden, sondern auch mohammedanische Berufsjammerlappen.
CLAIM: Hinter jeder Straßenecke ein „Islamfeind“
Faktenwidrig erzählt die CLAIM-Sprecherin Rima Hanano das Märchen von der ständigen Gefahr für Mohammedaner in der Öffentlichkeit, so als ob hinter jeder Straßenecke ein bewaffneter „Islamfeind“ stehe. Den alltäglichen Straßen-Jihad schweigt sie selbstredend tot.
CLAIM schreibt:
Für Muslim*innen und Menschen, die als solche gelesen werden, sind die Straße, der Bus oder die Moschee längst keine sicheren Orte mehr. Antimuslimischer Rassismus war noch nie so salonfähig wie heute und er kommt aus der Mitte der Gesellschaft.
Wieviele der behaupteten 1926 Vorfälle tatsächlich stattfanden und gerichtlich bestraft wurden, ist nicht zu ermitteln. Im ZDF wurde ein vermutlicher CLAIM-Funktionär gezeigt, der vor laufender Kamera behauptete, ihm sei mit der, so wörtlich, „Gaskammer“ gedroht worden, weil er Moslem sei. Ob diesem Vorfall ein Strafverfahren folgte, teilte er nicht mit. Aber immerhin bearbeitet CLAIM mit 18 Mitarbeitern und 17 Meldestellen etwa fünf Fälle von „antimuslimischem Rassismus“ pro Tag. Vermutlich werden darunter auch viele Fälle von „Islamophobie“, also sachliche Kritik am politischen Islam, gelistet.
Tatsächliche und eingebildete Diskriminierungen
Abgesehen davon, dass der Ausdruck „antimuslimischer Rassismus“ Unsinn ist, weil Moslems keine eigenen „Rasse“ bilden und jemand, der zum Islam konvertiert, nicht die menschliche Rasse verlässt, um einer anderen „Rasse“ anzugehören, ist die Sammelbezeichnung nicht auf strafbare Handlungen beschränkt, sondern umfasst auch tatsächliche wie eingebildete Diskriminierungen:
- Wenn ein Mohammedaner seinen Arbeitsplatz verliert, weil er unpünktlich und faul ist, dann trägt natürlich nicht er selbst die Schuld, sondern sein „islamfeindlicher“ Chef.
- Wenn für eine Führungsposition zwanzig Bewerbungen vorliegen und der mohammedanische Bewerber nicht den Vorzug erhält, dann ist daran der „antimuslimische Rassismus“ des Personalchefs schuld.
- Wer als Bewerber von vielen für eine Mietwohnung eine Absage erhält, dann ist daran natürlich auch der „antimuslimische Rassismus“ des Vermieters schuld.
- Wer keine Moschee in seiner unmittelbaren Umgebung wünscht, und zwar aus gutem Grund, weil nämlich danach seine Immobilie nur noch halb so viel wert ist wie zuvor, der ist ein „antimuslimischer Rassist“.
So, jetzt ziehen wir mal all diese Behauptungen oder „claims“ von den behaupteten 1926 Fällen von „antimuslimischen Rassismus“ ab und schauen was übrigbleibt. Vermutlich nicht allzuviel.
Wie sieht es umgekehrt aus?
Laut „statista“ ist im Jahr 2023 die Anzahl der Messerangriffe auf 8950 gestiegen. Das Attentat auf Michael Stürzenberger in Mannheim, bei dem der Polizist Rouven Laur von einem Moslem ermordet und Stürzenberger sowie einige Kollegen schwer verletzt wurden, bildet dabei nur eine der wenigen Ausnahmen, über die breit berichtet wurde. Die meisten anderen Messeropfer sterben leise.
Das Bundesfamilienministerium sollte besser seine Aufgaben wahrnehmen und die Familien beschützen, anstatt Steuergeld für Pseudo-Meldestellen wie CLAIM zu verpulvern. Vielleicht könnte CLAIM, um wenigsten teilweise seine Daseinsberechtigung zu beweisen, eine Statistik über muslimischen Antisemitismus erstellen. Das aber ist im „besten Deutschland aller Zeiten“ unerwünscht!
Like
Islam ist keine Rasse. Der Begriff Rasse kommt aus der Biologie zur Einteilung von Tieren.
Wieviele Muselmanen wurden von Deutschen erstochen, erschossen, oder anderweitig ums Leben gebracht?
Ich denke kein einziger.
Also haltet mal schön die Fresse. Wenn’s euch hier nicht paßt, dann haut dahin ab, wo ihr hingehört!!
Es steht jedem Musel frei, Deutschland unverzüglich zu verlassen.
Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen, daß ich Muslime nicht hasse – denn das sind sie nicht wert; abrundtiefe Verachtung muß genügen.
Zudem – wer sich einer solchen frühmittelalterlichen Sekte mit massivst menschenfeindlichen Versen und Vorschriften kritikfrei anschliesst – ja der muss sich schon Kritik gefallen lassen.
Für Aufgeklärte und Menschen im 3. jahrtausend ja geradezu eine Pflicht, hier mal Licht ins dunke Verlies des Mohamedanismus zu werfen….aber gewaltig erforderlich.
Mohamedaner sind weltweit inkompatibel mit dortigen Regeln und Lebensgewohnheiten. Sie können nur mit Gewalt agieren, morden, totschlagem vergewaltigen und die Länder ausplündern.
Wer hier nicht entschieden gegenübertritt und das noch unterstützt ist ein massivst gestörter Mensch.
Sieht man ja auch täglich auf der Straße und in den Medien…
Und keine „div“????
Ist ja so was von rassistisch. 😉
Wer sich mal ein „Bild“ vom Team machen will…
https://www.claim-allianz.de/ueber-uns/team/
Genau mein Humor und damit Zeit für den 5. Wodka.
18 Leute „arbeiten“ dort….. soso…. wer bezahlt die ????? welche Art Arbeit ist das????
wertschöpfend oder blablabla…?????
kanns mir vorstellen…
Ist der Islam eine Rasse?
Dieser schwachsinnige Begriff wurde eigens konstruiert, um quasi jegliche Kritik am politischen islam mit seinen zurückgebliebenen und menschenverachtenden Vorstellungen als etwa quasi-kriminelles zu Brandmarken.
Es ist ein schäbiger Trick derjenigen denen wir die verantwortungs-und gewissenlose ISlamisierung unserer Heimat zu verdanken haben.
Asso, ich für mein Teil interpretiere das Symbolbild so:
Eine stark ashkenasisch-osteuropäisch orthodox beeinflusste junge Dame –
– der Physiognomie ihres Kopf-Nasen-Profils und ihrer Frisur nach –
betrachtet – wie zufällig – interessiert bis freudig ein AFD-hellblaues Plakat.
Dessen schnell lesbarer Haupttext handelt von Feindschaft/Angriffen/Gewalt
nach einem Freitagsgebet – > also dem Beginn des jüdischen Shabbaths.
So interpretiere ich das schön hellblaue Symbolbild, so sind die amtlichen Zahlen,
nicht nur in im rotgrünen Freissler-Land, auch in Frankreich, Holland etc
Dieser ganzen neumodisch-woken Shitwörter dienen nur dazu, das Grundprinzip am Laufen zu halten.
man sucht sich eine Gruppe, die man betüddeln kann (Schwule, Frauen, die ‚Umwelt‘, ‚Ausländer‘ …) – und schon kann man seine Obsession, andere zu quälen und zu maßregeln, ausleben.
Denn nur darum geht es, die Interessen jener Gruppen interessiert gar nicht:
– Schwule sind des Teufels, sobald sie dem linken Narrativ nicht folgen (z.B. schwule AfD-ler).
– Frauen, die etwas dagegen haben, dass als ‚Frau‘ geframte Penisträger sich in der Sauna aufgeilen, sind plötzlich frauenfeindlich,
– 7000 Tonnen Stahlbeton pro Windrad und 40 Kg Plastikabrieb pro Flügel – Windräger gelten als die guten, da hat die Umwelt halt Pech gehabt – Hauptsache, die Flaschenverschlüsse hängen nun am Bändchen!
– es ging nie um Ausländer – wer hat denn was gegen die vietnamesischen Leistungsträger, die chinesichen Restaurantbesitzer, das polnische Mechaniker-Genie in der Werkstatt, der als einziger noch Vergaser kann … nein: alles fing damit an, dass die Vorläufer der Wokisten nicht zwichen „Ausländerfeindlich“ und „Arschlochfeindlich“ unterscheiden wollten!
Fazit: Woke-Spinner in die Produktion – oder noch besser: in den Knast.
Wenn Angela Merkels Bereicherer dich im Großrudel auf dem ABI Ball besuchen!
https://youtu.be/04-LpYQxRZQ?si=DZw_pvjo9PT8jj2K
Dafür hast du dann deine Kindheit und Jugend hinter Mathe und Physikbüchern verbracht.
Die einen haben Klimaoaranoia die anderen fürchten den Tod in der Fußgängerzone, auf dem Marktplatz oder im Stadtpark!
Beobachter1 25. Juni 2024 at 15:35
———————————–
Wer dort „arbeitet“?
Möööglicherweise meine geliebte Marie-Chantalle ( 24 und mal was mit Medien gemacht ) und der Sohn des Floristen. Damals bei Corona aktiv und nun „umgesattelt“. Irgendwas muss ich damals bei meiner Berufswahl…oder auch später…falsch gemacht haben.
Gleich mal dort bewerben. 🙂
Vielfalt STATT Freiheit !!
https://www.youtube.com/watch?v=ayxgHMu3bwU
Rassismus gegen Weiße | Prof. Dr. Christian Rieck
.
„Islam-Geschisse“, ich kann es nicht mehr hören.
.
1.) Moslems [*] (bitte nicht (!) „Muslime“) lehnen uns Deutsche ab, leben überwiegend
2.) von staatlichen Transferleistungen und stiften nur gesellschaftlich Unruhe.
3.) Wir weißen Bio-Deutschen lehnen Moslems ebenfalls ab in unserem Land.
Koopmans-Studie, 2013, Islam-Haß auf „Ungläubige“, Europa, weit verbreitet:
Lesezeit: 2 Minuten
https://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet
.
Friedel
.
PS
[*] „Mohammedaner“ geht auch
.
„Die CLAIM-Allianz ist parteipolitisch und konfessionell unabhängig.“
—-aber Hauptsache ISLAM!
https://www.claim-allianz.de/ueber-uns/wie-wir-arbeiten/
Im Delegiertenkreis sind derzeit Vertreter*innen folgender Organisationen/Projekte:
Aktionsbündnis muslimischer Frauen in Deutschland (AmF) e. V.
FAIR international – Federation against Injustice and Racism e. V.
Muslimische Jugend in Deutschland (MJD) e. V.
Schwarze Schafe e. V.
Sozialdienst muslimischer Frauen (SmF) e. V.
Türkeistämmige Bürger*innen in NRW für Demokratie und Teilhabe (TBDT)
Yallah! Fach- und Präventionsstelle Islamismus und Antimuslimischer Rassismus
Was für ein Gruseliger Verein, ich empfehle mehr als eine Armlänge Abstand!
@ Taurus1927 25. Juni 2024 at 15:46
Bei Corona gab es nicht so viele Möglichkeuten. Heute arbeitet Schantall beim Klimaschutz.
@ friedel_1830 25. Juni 2024 at 15:51
Die richtigen Bezeichnungen sind Moslems oder Muselmanen.
Haremhab 25. Juni 2024 at 15:58
———————————
Wollte ich mit meinem Comment ja ausdrücken. Corana vorbei und dort nix mehr zu tun öffnet sich…simsalabim….schon die nächste „Arbeitsstelle“. Wer fragt da groß nach Befähigungen oder gar Lebenslauf?
.
Gibt es „antimuslimischen Rassismus“ ?
(heißt es in Artikel-Überschrift)
.
1.) Rhetorische Frage.
2.) Jeder klardenkende Deutsche, der sich nur etwas mit Islam auskennt und um die
3.) Zustände in den 57 Islamstaaten (OIC) [ von 200 Staaten weltweit ] weiß,
4.) MUSS diese Ideologie ablehnen, die ja eine totalitäre Staatsform bedeutet.
5.) Im Gegensatz zum Christentum.
6.) Ja, ich, Friedel, lehne Moslems grundsätzlich ab.
7.) Was hindert eigentlich zB. Türken daran, sich vom Islam zu distanzieren ?
8.) Sie dürfen ja sonst Türken bleiben oder Deutsche (Gündo?an) mit türk. Wurzeln.
.
Friedel
.
https://www.claim-allianz.de/netzwerk/
Wer in dieses Netzwerk gerät ist verloren, für Immer!
Wer hatte die Idee?
Was soll es werden wenn es fertig ist?
.
Haremhab
.
An: Haremhab 25. Juni 2024 at 15:59 h
.
( @ friedel_1830 25. Juni 2024 at 15:51
Die richtigen Bezeichnungen sind Moslems oder Muselmanen. )
.
___________________________________________
.
Gelesen, Zustimmung.
Mit „Muselmanen“ kommen Sie in Diskussionen nicht durch.
Moslems und Mohammedaner gehen als Begriffe, bringen Distanz zum Ausdruck.
.
Friedel
.
https://www.instagram.com/reel/C8l_oyKMFML/
ARD und ZDF Funk „Sabine kommt zur Rettung“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/oeffentlich-rechtliche-sorgen-mit-kopftuch-video-fuer-empoerung/
„Funk“, das Jugendprogramm des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, macht sich in einem Video über Deutsche lustig und verbreitet provokante Thesen zum muslimischen Kopftuch. Die Reaktion in den sozialen Medien läßt nicht lange auf sich warten.
DAS ist Anti-Christlich oder doch Anti-Muslimisch?
Ein anderer Kommentar lautete: „Gut erklärt. Scheinbar werden die Frauen im Iran nicht geschlagen, weil sie kein Kopftuch tragen wollen. Sondern sie wollen NACKT durch die Stadt rennen. Danke, wieder was gelernt.“
Mantis 25. Juni 2024 at 16:06
————————————–
Die 18? „Mitarbeiter“ sicher nicht. Die freuen sich einen Ast über „Deppen“ wie Sie/sie/uns oder ich, die denen ein finanzielles Auskommen ermöglichen.
@ Mantis 25. Juni 2024 at 16:06
„Wer hatte die Idee?“
Guckst du 😉
„Im Delegiertenkreis sind derzeit Vertreter*innen folgender Organisationen/Projekte:
…
> Schwarze Schafe e. V. / „Penguins against Overheating“
+https://www.claim-allianz.de/ueber-uns/wer-wir-sind/ “
Es fehlen:
– Verein der Sonnenschutznähereien / „United against Vitamin D“
– Industrieverband Nahrungsergänzungsmittel, Sektion Vitamin D
– Freundeskreis Ritueller Genitalverstümmeler „Cut my Dick“
u v a m
Claim = ein Steuergeldabgreif-
& Islamisierungsverein
Bin ich dort auch unter Beobachtung?
++++++++++++++++++++++++
Richterliche Volksverhetzungsvorwürfe
gegen mich:
„Sämtliche Moscheen gehören rückgebaut“,
Thema „Geburtendschihad“, regelmäßige
Abschiebungen „inkl. spinnerte Konvertiten“
sowie der Islam gehöre nicht zu Deutschland.
+++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++
Die Turk-Tscherkessin
DR. NECLA KELEK HAT ES 2019 NICHT
ZUM 1. MAL THEMATISIERT, SONDERN
BESTIMMT SCHON VOR Ü10 JAHREN:
Moscheen sind keine Gotteshäuser
Moscheen sind Männerhäuser
30.01.2019, 15:08 Uhr
Moscheen sind in der islamischen Tradition keine heiligen Stätten, sondern der Ort, an dem sich die Männer der Gemeinde zum Gebet und Geschäft versammeln. Die Moschee ist in der Tradition ein sozialer und kein sakraler Ort.
Die Moschee ist in soweit heilig, wie alles im religiösen Leben der Muslime „heilig“ d.h. als unantastbar erklärt wird.
➡ Von Dr. Necla Kelek
Die Moscheen sind nach der islamischen Auffassung die Öffentlichkeit. Und selbst Mohammed traf sich dort mit seinen Getreuen, und sie erfüllten wie der Islamwissenschaftler Peter Heine in seinem Islam-Lexikon schreibt, administrative Funktionen:
„Hier fanden die Sitzungen des Stammesrates statt, und sie (die Moscheen) waren Versammlungsorte, wenn sich die Männer zu einem Kriegszug aufmachten.“ In der Moschee versammelt sich die Umma, die männlichen Mitglieder der Gemeinde zum Gebet und zum Geschäft. Es sind keine Sakralbauten, die ausschließlich zum Gebet genutzt werden, sondern soziale und politische Orte, Versammlungsorte.
Dagegen ist im Prinzip nichts zu sagen, aber sie sind eben keine Kirchen und deshalb auch nicht so wie sie zu behandeln. Ob eine Moschee gebaut werden kann, ist eine politische Frage. Und ein Kriterium für die Genehmigung ist deshalb, dienen sie der Integration, werden dort die Gesetze eingehalten. Und da sind Zweifel angebracht…
https://www.fr.de/politik/moscheen-sind-maennerhaeuser-11612199.html
+++++++++++++
Die Naivlinge u. Träumer in Politik, Polizei,
Justiz u. Volk kapieren es einfach nicht.
Dann gibt es noch psychopathische Spieler.
Allen ist gemein, daß sie uns Warner
mundtot machen u. brechen wollen.
Von wegen vor Krieg und Verfolgung geflohen!
Das hier sind Barbaren!
https://amp.focus.de/panorama/welt/in-baden-wuerttemberg-schon-wieder-schlimme-gewalt-video-zeigt-wie-jugendliche-14-jaehrigen-verpruegeln_id_260081173.html
Ich will sie nicht mehr in meiner Heimat mit meinen Augen ansehen müssen.
Schiebt sie endlich ab oder bringt sie weg, wie immer man es nennen mag, Hauptsache weg!
.
Zum Thema Islam ist alles gesagt hier auf Pi seit rund 20 Jahren.
.
1.) Es ist nur noch wirklich interessant für Foristen, die neu hinzukommen.
2.) Trotzdem bleibt Pi unendlich wichtig auch für alte Hasen.
3.) Ich selbst bin seit 2006 tägl. stiller Leser (gewesen), kommentiere aktiv seit 2013.
.
Friedel
.
Also in Deutschland gibt es juristisch definitiv gesichert KEINEN „antimuslimischen Rassismus“ !
Das Deutsche Volk kann also ruhig aufatmen !
So lange der Koran 180 mal zum Töten der „ungläubigen Hunde“
aufruft, davon 24 mal in der Befehlsform, und uns in Affen und
Schweine verwandeln will, so lange dürfen seine
schächtungsfreudigen Anhänger nicht damit rechnen, von uns
willkommen geheißen zu werden.
Also, raus mit ihnen !
Wenn die importierten Neger und Araber Deutsche totschlagen oder abstechen, ist das doch eine besonders asoziale Form von Rassismus, denn viele der Messerstecher, Mörder und Vergewaltiger wurden doch von Merkel und ihren Nachfolgern hier reingelassen umd leben seit Jahren als Schmarotzer auf unsere Kosten.
@ Maria-Bernhardine 25. Juni 2024 at 16:31
„Richterliche Volksverhetzungsvorwürfe gegen mich:“
Ich würde vor Gericht – also Laien – niemals in der Sache inhaltlich argumentieren,
da Glauben eben nur Glauben und kein Wissen ist, also gummiartig interpretierbar.
Das einzig relevante ist unser GG und die UN-Charta der Menschenrechte,
und da steht die Freiheit der Meinung – selbst der noch so schwachsinnigsten –
allemal ueber dem Gefuehl einer Beleidigung eines Glaubens, einer Vermutung etc.
Auch die Floskel „Hassundhetze“ ™ ist juristisch vage, undefiniert, gefuehlt.
Lass Dich von erfahrenen „Verhetzern der Folks- und Isalmrassse“ beraten.
Wichtig: Antrag auf Übernahme Beratungskosten stellen, netzwerken.
Du bist nicht allein, die Szene, die Verfassung und der liebe Gott sind mit Dir.
ICH WÄHLE AFD | Change my Mind | Rostock
https://www.youtube.com/watch?v=KIf2-QR1MFc
————————————————–
Da geht es auch um den Islam.
friedel_1830 25. Juni 2024 at 16:45
3.) Ich selbst bin seit 2006 tägl. stiller Leser (gewesen), kommentiere aktiv seit 2013.
——————————————
Das ist…trotz Ihrem etwas eigenwilligem Schreibstil 🙂 wichtig und gut.
Vor allen Dingen auch, dass Sie…wenn auch leider…nur zu 10% zu den Kommentatoren gehören, die auf andere Kommentatoren mal antworten.
Und schon wieder so spät. Jaaa….der Herbert…der Grönemeyer war damals in den 80er sicher auch schon grün/links verstrahlt. Aber passend zu meinen Wodka Grüßen:
https://www.youtube.com/watch?v=IuLmFenm4C0
Die Grüne Teetrinker und Opernfans…sie wissen schon.
Das Problem kann gleich gelöst werden. Sollen doch alle islamischen Migranten in ihr Heimatland zurückgehen, wenn es ihnen hier nicht passt.
Es gibt nur einen Rassismus in Buntland und der ist gegen konservative Deutsche.
@pro afd fan
Die beste Lösung: alle Grünen abschieben. Nur durch die kommt es zu diesen Zuständen.
Es wird Zeit für einen Zentralrat der Deutschen, der sich für Belange der
Ureinwohner dieses Landes einsetzt.
Und das bitte vehement!
Migrantengewalt: Immer neue Opfer! – Presseerklärung von Alice Weidel und Tino Chrupalla
https://www.youtube.com/watch?v=GTz_sUIWDdg
———————————————————
Da haben wir mal etwas offizielles von der AfD.
Muslime stellen keine eigene Rasse dar und deswegen kann man kaum von Rassismus sprechen. Abneidung, Ablehnung, Abscheu, das trifft sicher zu auf nicht wenige und das nicht zu Unrecht.
Taurus1927 25. Juni 2024 at 17:14
„Und schon wieder so spät. Jaaa….der Herbert…der Grönemeyer war damals in den 80er sicher auch schon grün/links verstrahlt.“
——————————
Damals noch nicht. Machte mal gute Musik wie „Bochum“ etc.
Wohnt jetzt wohl nicht mehr tief im Westen sondern tief im Osten . . .
https://www.youtube.com/watch?v=ZGaJiZz7Ec0
Erschreckender Vorschlag: CDU will Wehrpflicht-Alternative für Rentner!
Heute gibt es eine unglaubliche Meldung. Es wird allen Ernstes eine Dienstpflicht für Rentner geplant! Die CDU diskutiert gerade eine Wehrpflicht-Alternative für Rentner! Was für erschreckender Vorschlag und was für ein Totalausfall von der CDU!
DAS ist Altersdiskriminierung!
Für Menschen die wirklich nachdenken, was an dem Islam brandgefährlich ist.
Dauert einige Zeit, ist aber gut investiert, da diese Hintergrundinformation fundiert ist:
https://www.youtube.com/watch?v=cxuwDWbYsMI
Wer nicht so viel Zeit hat, weil er nur die Aufmerksamkeitsspanne eines Tik-Tok-Videos hat,
für den hier nachfolgend die Quintessenz in 5 Minuten (eine Zigarettenlänge)
https://www.youtube.com/watch?v=Nsk9dYa4fGc
Islam eine Rasse? Bullshit, den Rassenwahn haben wir doch längst hinter uns gelassen, oder?
Antiislamischer Rassismus ist eine Erfindung, ganz so wie das Palästinensische Volk, dass gibt’s auch nicht.
Das war ein Marketingcoup von Jassir Arafat, nicht mehr und nicht weniger.
H.R
Wie dreist die hier lügen können. Unfassbar in dieser Zeit.
Ist der Zinken auf dem Bild echt? Das ist ja ein Prachtexemplar.
„Kennst du Hakan?“
„Weiter“
„Hakan Hakannase“
Was haben wir gelacht 😀
Der türkische Klassenkamerad (korrekter Typ) hat das nicht verstanden 😀
In der „Französischen Nationalmannschaft“ spielt kein einziger Weißer mehr.
@ LEUKOZYT 25. Juni 2024 at 15:38
Das würde ich so detailliert gar nicht
aufdröseln. Wenn sie Jüdin ist, hat sie
nichts kapiert. Vielleicht sollte sie mal
Nachhilfe bei Henryk Broder nehmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder#Islam
Würzburg 25.Juni 2021: Wir dürfen niemals vergessen!
https://philosophia-perennis.com/2024/06/25/wuerzburg-25-juni-2021-wir-duerfen-niemals-vergessen/
—————————————————————————————————————–
Das ist schon so lange her. seit 2015 gab es massenweise Opfer von Vergewaltigungen und Mord.
@ LEUKOZYT 25. Juni 2024 at 16:58
Danke für Tips. Habe schon eine Entscheidung
getroffen, die ich hier nicht ausbreiten möchte.
.
Taurus1927
.
An: Taurus1927 25. Juni 2024 at 17:14 h
.
( friedel_1830 25. Juni 2024 at 16:45
3.) Ich selbst bin seit 2006 tägl. stiller Leser (gewesen), kommentiere aktiv seit 2013.
——————————————
Das ist…trotz Ihrem etwas eigenwilligem Schreibstil ? wichtig und gut.
Vor allen Dingen auch, dass Sie…wenn auch leider…nur zu 10% zu den Kommentatoren gehören, die auf andere Kommentatoren mal antworten…)
.
___________________________________________________
.
Ich lese Sie gerne, antworte Ihnen gerne.
.
1.) Noch ca. 6 bis 8 anderen Kommentatoren (v. Steinberg, Haremhab, gonger, Jeanette u.a.).
2.) Oder reagiere auf herausragende Beiträge seltenerer Mit-Foristen, die hier manchmal völlig neu auftauchen.
3.) Man muß leider, leider auch Grenzen ziehen (zeitlich), sonst bin ich mal eben 4 Stunden auf Pi am Tag.
4.) Allerdings tippe ich auch viel unterwegs vom Smartphone.
5.) Sie erwähnen meinen Schreibstil: so kurz, wie irgendmöglich formuliere ich.
Kein Mit-Forist hat Zeit für lange Kommentare lesen.
6.) Meine Nummerierungs-Macke ist hier wohl Alleinstellungsmerkmal. Wundert mich, daß das noch niemand kopierte. Forist „eo“ schreibt in Dreiecken; auch interessant.
7.) Kann mit Grönemeyer (= Ihr Link) insgesamt nicht so viel anfangen, weil er weniger singt als vielmehr Musik sprachlich begleitet.
8.) Ein paar seiner Songs sind aber sensationell: „Alkohol“ (= Ihr Link, cool), „Bochum“, „Mensch“, „Männer“, „Flugzeuge“ u.a. .
.
Friedel
PS
9.) Muß hier leider auf Pi als Kommentator für eine gewisse Zeit (ein paar Monate) umständehalber etwas kürzer treten, bleibe aber täglicher stiller Leser.
10.) Taurus1927,
bitte nicht wundern oder persönlich nehmen, wenn ich demnächst nicht auf Ihre guten Beiträge reagiere. Ich lese sie und gucke Ihre Videos.
11.) Einen durchdachten kurzen guten Kommentar verfassen erfordert viel mehr Zeit, als einen langen, wo man den Text schreibt so wie man so vor sich her spricht.
MOD: Schade wenn wir hier einige Zeit auf Ihre Kommentare verzichten müssen. Was auch immer der Grund dafür ist, wir wünschen Ihnen alles Gute.
Wer sucht, der findet! Wem irgend etwas nicht gefällt, der soll sein Kamel satteln und Deutschland mit seinen 11 Kindern und 4 Frauen verlassen. Den Kassenwart wird es freuen. Hört sich krass an, aber das ist meine Meinung.
.
Taurus1927,
fühle mich geehrt, wenn Mit-Foristen auf meine Beiträge reagieren.
Normalerweise gebe ich dann auch Rückmeldung an diese in weiterem Beitrag.
.
Friedel
.
Mantis 25. Juni 2024 at 18:06
Lass die CDU mal ruhig machen. Deren Stammwähler sind bestimmt ganz scharf darauf, ein zweites mal Grundwehrdienst bei der Bundeswehr zu leisten. Gibt bestimmt viele neue Wählerstimmen.
https://www.nzz.ch/feuilleton/interview-necla-kelek-die-sozialwissenschafterin-verlangt-eine-reform-der-migrationspolitik-ld.1764339
Necla Kelek über muslimische Zuwanderer: «Wenn Migranten uns und unsere Lebensweise nicht aushalten können, müssen sie das Land verlassen»
Solche Frauen wie Necla Kelek sollten in die Politik.
friedel_1830 25. Juni 2024 at 18:39
————————————————-
Können wir es damit belassen? 🙂
„Ich lese Sie gerne, antworte Ihnen gerne.“
Wollte nun nicht wirklich 11 Punkte „erwirken“. Auch wenn ich mich dafür bedanke und mit diesen fast generell Ihrer Ansicht bin.
Vielleicht zum Thema Allohol noch ein Song speziell für Sie. Also wegen meinen Wodka Grüßen. Irgendwann kam ich mal auf die EAV ( Erste Allgemeine Verunsicherung ). Und auch die hatten mit einem Song in den 80ern nicht Unrecht. Morgen…ja morgen fang i ein neues Leben an.
Exclusiv für Sie:
Live oder unlive:
https://www.youtube.com/watch?v=-YnAsrb6HHw
https://www.youtube.com/watch?v=hEQSiKmbsrU
Was es auf jeden Fall gibt ist ein täglich ansteigender antiweißer, antideutscher Rassismus durch illegal Eingedrungene. Geduldet und gefördert durch das Regime und seine Staatsmedien.
Fast jeden Tag neue Opfer.
Und da Islam keine Rasse ist, kann es auch keinen „antimuslimischen Rassismus“ geben. Hat schon Stürzenberger vor Jahren festgestellt. Phantomdebatte.
Moslems spielen gerne Opfer. Dabei sind es eher Täter. So wie bei Messerstechereien und Vergewaltigungen. Seit 2015 explodieren die Zahlen. In den Medien wird vieles verheimlicht. Die Justiz schaut gerne weg.
.
Taurus1927 (19:15 h)
.
Danke ! Interessant.
Kannte beide Musik-Links nicht.
.
Friedel
.
@ friedel_1830 25. Juni 2024 at 19:27
@ Taurus1927 25. Juni 2024 at 19:15
In den 70ern gab es gute Musik. so wie das. So entstehen echte Klassiker.
https://www.youtube.com/watch?v=6WDSY8Kaf6o
Rima Hanano steckt ihre „CLAIMS“ ab Claim engl. d.h. Anspruch
https://www.amnesty.de/informieren/amnesty-journal/deutschland-antimuslimischer-rassismus-interview-rima-hanano-eine-gemeinschaft-unter-generalverdacht
Gerade erst verschickten gut 100 Initiativen einen Brief an Bundeskanzler Olaf Scholz mit der Forderung, endlich eine im Ampel-Koalitionsvertrag versprochene Reform des Gemeinnützigkeitsrecht umzusetzen – um ihre Existenz nicht zu gefährden, sobald sie sich gegen rechts engagieren. Darunter sind Sportvereine, AWO-Verbände, Naturschutzvereine, Kultur- oder Jugendprojekte. Finanzämter machten Druck, weil sie Demonstrationen organisiert hätten, heißt es in dem Schreiben. Der Landesrechnungshof drohe mit dem Entzug der Gemeinnützigkeit, weil der Einsatz für Grundrechte „einseitig“ sei. Und von der AfD gebe es Anzeigen beim Finanzamt. „Das macht Angst, denn ohne den gemeinnützigen Status steht unsere Existenz auf dem Spiel.“
Das Finanzamt ist wohl noch nicht unterwandert. Sehr gut!
Wer finanziert die OMAS GEGEN RECHTS?
https://www.youtube.com/watch?v=UFmypo8b6YI
Was ist dran an der „Islam- und Muslimfeindlichkeit“! LIVE 19 Uhr
Irfan Peci
@ Mantis 25. Juni 2024 at 19:53
Solche Gruppen werden auuch vom Staat finanziert z.b. die AA-Stiftung ofdder Miteinander etc. Ohne Gmeinnützigkeit müssen die steuern bezahlen. Ich hoffe es kommt so.
Rasse ist eine Unterteilung von Spezies (Art). Rassen gibt es dort, wo eine Spezies sich aufgrund natürlicher oder künstlicher Auslese in eine spezifische Richtung entwickelt hat. So wie Pinscher, Neufundländer und Dackel sich unterscheiden, unterscheiden sich auch die menschlichen Rassen, die es natürlich gibt. Wer den Unterschied zwischen Hottentotten, Massai, Inuit oder Iren nicht sieht, ist ideologisch verblendet oder einfach nur saudumm.
@ Mantis 25. Juni 2024 at 20:04
Wer hier illegal ist, darf nicts vom Staat bekommen. Damit sind u.a. abgelehnte Asylbewerber nicht verfolgte gemeint. Genauso sieht es mit Leuten ohne Papiere aus. Kein Geld und keine Sachleistungen für die vorher genannten Gruppen.
@ No ma-am 25. Juni 2024 at 20:06
Ja eben. Rassen sind biologisch. Das hat nichts mit Herkunft oder Religion zu tun. Mit Rasssen werden Arten weiter unterteilt.
Hundezüchter sind ganz schöne Rassisten. Die achten gerne auf reinrassige Nachkommen.
Noch ein Fakt. Die LGBTQ-Religion redet von 100 Geschlechtern. In der Biologie gibt es für Menschen nur 2 Geschlechter. Wer das leugnet, hat von Wissenschaft keine AHnung.
Der „antiislamische Rassismus, kommt aus der Mitte
der Gesellschaft“, na Gott sei Dank nicht von Rechts.
Der Blackrock-Bandit nennt sich doch immer die Mitte.
Also Verräter, übernehmen Sie, schenken sie jeden
Moslem ein Messer auf Staatskosten und
Deutschland wird wieder rassistenfrei.
Moslems mögen endlos morden, vergewaltigen, aber immer stellen sie sich als Opfer dar. Das ist alhergebrachte Taktik.
Das nächste Dschihad-Opfer des antiwestlichen Islamismus:
Das Prügelopfer von Bad Oeynhausen ist verstorben
https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/bad-oeynhausen-pruegel-opfer-20-aus-kurpark-ist-tot-667aa5c2fa2c634b673c96bb
ridgleylisp 25. Juni 2024 at 20:20
Moslems mögen endlos morden, vergewaltigen, aber immer stellen sie sich als Opfer dar. Das ist alhergebrachte Taktik.
——————————
Irgendjemand schrieb hier mal: Wenn die Muselmanen niemanden zum unterdrücken haben, fühlen sie sich unterdrückt.
Verprügelter deutscher Junge bekommt Ärger, die migrantischen Schläger nicht
Markdorf, Baden-Württemberg. Nico wurde von sechs Mitschülern auf dem Schulweg abgepasst und in ein Gebüsch gedrängt. Einer der Täter hielt die Tat auf Video fest. Zu sehen ist, wie Nico erniedrigt, gedemütigt und schwer verletzt wird. Zunächst mit Ohrfeigen, dann mit heftigen Schlägen. Die beiden Haupttäter sollen sich auf „Serbokroatisch“ verständigt haben.
Achtung: Das ist nicht der „Einzelfall“ von Gera, wo ein 14-jähriger Deutscher von 20 Afghanen und Syrern brutal verprügelt, gedemütigt und misshandelt wurde!
https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/kindergewalt-verpruegelter-junge-bekommt-aerger-die-schlaeger-nicht-6677e3177ed39c4a64c8e404
Körber-Stiftung hofiert langjährigen Funktionär des iranischen Regimes:
Er war am 15. Mai 2024 bei der Stiftung zu Gast beim „politischen Frühstück“ und einem anschließenden Softball-Interview, in dem er sich als Fürsprecher für Frieden, Entspannung und Dialog darstellen konnte. Geschickt vermied er eine Verurteilung der Hamas oder ein Bekenntnis zum Frieden auch mit Israel als Teil des Friedens im Nahen Osten.
Mousavian ist ein iranischer Politiker, Diplomat und Akademiker, Khomeini-Unterstützer der ersten Stunde, regimetreuer Chefredakteur und eifriger Diener der islamischen Republik Iran in hohen Posten. Von 1990 bis 1997 war er Botschafter in Deutschland und verteidigte in dieser Zeit auch die „Fatwa“ (das Todesurteil) gegen Salman Rushdi.
https://www.achgut.com/artikel/koerber_stiftung_hofiert_iranischen_regierungsfunktionaer
Nancy und Anna-Lena! Die Totengräber unserer Heimat! Das solche Volksverräter noch ruhig schlafen können ist mir ein Rätsel!
Klassiker:
Heinz Buschkowsky (ehem. Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln):
„Ich kann es nicht mehr hören!“
„An den Schulen in Neukölln haben 80 % der Kinder einen Migrationshintergrund [mittlerweile wohl 90 oder fast 100 %], und die werden permanent – wie sie [ein Vertreter der türkischen/muslimischen Gemeinde] es vorhin dargestellt haben – von den 20 % Deutschen die es dort noch gibt [mittlerweile 10 bis 0 %] beleidigt, bedroht und unterdrückt. Das ist doch einfach hirnrissig!“
https://www.youtube.com/watch?v=SJnE6T5bAFw
Klimaschutz-Betrug kostet Milliarden – Anwalt erklärt, ob Autofahrer entschädigt werden
https://www.focus.de/auto/news/thg-quote-klimaschutz-betrug-kostet-milliarden-anwalt-erklaert-ob-autofahrer-entschaedigt-werden_id_260068714.html
—————————————————————
Alles mit Klima ist immer Abzocke.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/viele-verletzte-bei-anschlag-in-solingen/
Unfaßbare Szenen mitten in Solingen: Ein offenbar afrikanischer Mann versucht laut Zeugen, ein Lokal zu stürmen, das einer arabischen Großfamilie gehören soll. Dann kommt es zu einer Explosion. Weite Teile der Innenstadt sind abgeriegelt.
Als die Griechen sich von der jahrhndertelangen Besatzung und Unterdrückung der Türken befreit haben, war das sicher auch „anti-muslimischer Rassismus“
Als die die Polen und die Habsburger sich gegen den den Türkeneinfall verteidigt haben war, das sicher auch „anti-muslimischer Rassismus“
Als die Franken sich bei Portier gegen die weitere Expansion der islamischen Radikalen aus Spanien verteidigt haben war das sicher auch „anti-muslimischer Rassismus“
Wenn Israel sich gegen muslimische Angreifer verteidigt, dann ist das sicher auch „anti-muslimischer Rassismus“
Wenn sich eine Fraug gegen tödliche Messerstiche oder Vergewaltigung verteidigt, dann ist das sicher auch „anti-muslimischer Rassismus“
Merkt einer was?
Leute!
Lasst euch ausrauben, abstechen, vergewaltigen, in Burkas eintüten und in die Moscheen zwingen
Sonst seit ihr „anti-muslimische Rassisten“
Ist das etwa auch so eine von den Musels, die ständig behaupten, Djihadis wie der Afghane Suleiman Ataee hätten nix mit der Bückbeterei zu tun, sich aber strikt weigern, die Gewaltverse aus dem Koran zu streichen und keine bösen Worte oder gar Exkommunizierungsforderungen für Djhadis wie den Afghanen Ataee aussprechen?
Rhetorische Frage…
In meiner Stadt gibt es jetzt eine Kopftuchtragende Diskriminierungsbeauftragte…..
Wie werden eigentlich Christen bei der zuhause behandelt?
Wenn ich gegen eine Religion bin wie kann ich dann Rassist sein?
Ich bin ja auch aus der Kirche raus, bin ich damit auch Rassist?
Oder wenn ich Piere Vogel kritisiere?
Was zur Hölle ist das?????
.
Hallo Mod,
.
Sie oder ein anderer Mod (Schichtwechsel ? ==> dann bitte Dank ausrichten) schrieben auf meine angekündigte vorübergehende Abwesenheit (18:39 h) als Kommentator:
.
MOD: Schade wenn wir hier einige Zeit auf Ihre Kommentare verzichten müssen. Was auch immer der Grund dafür ist, wir wünschen Ihnen alles Gute.
.
Ich bin wirklich gerührt, vielen Dank !
.
Friedel
.
PS
1.) Bei Themen, die mich wirklich emotional berühren / elektrisieren
(als vorübergehender „stiller Leser“),
2.) werde ich evtl. mit sehr kurzen Kommentaren beitragen.
Dazu bin ich zu sehr „Pi-ler“, als daß mich das kalt läßt.
.
https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/vollbild-islamismus-schulen-100.html
Da ist ihnen mal was durchgerutscht.
Wie kommt es bloß das Jungwähler so nach Rechts gerutscht sind?
Terrorisiert in Freizeit und in der Schule.
Unterricht durch Zuwanderer gebremst.
Das ganze Leben, die Zukunft eine einzige Unsicherheit.
Jahrelang mit irren Maßnahmen drangsaliert worden.
Depressiv, Psychisch angeschlagen.
Mut und Antriebslos.
Leben im besten Deutschland aller Zeiten macht krank. Ich bin kein Jugendlicher mehr aber ich merke wie mir die Motivation abhanden kommt weiter zu machen.
Eigene kleine Firma, selbstständig aber ich bin dermaßen demontiviert.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/sozialbeitraege-steigen-studie-100.html
Sie erwürgen uns.
Mit dem an den Haaren herbeigezogenen, wohl einem linken/linksextremen Thinktank entstammenden pseudointellektuellen/-wissenschaftlichen Begriff „Antimuslimischer Rassismus“ wird einmal mehr die Rassismuskeule geschwungen, wenn man argumentativ mit seinem Latein am Ende ist. Moslems werden als Opfer dargestellt, wenn es um Kritik an „ihrer“ Religion geht. Das Ziel ist dabei einzig und allein, Kritik an den vom Islam ausgehenden Menschenrechtsverletzungen und demokratiefeindlichen Zielen im Keim zu ersticken. Islamkritiker sollen stigmatisiert und kriminalisiert werden. Sachlich fundierte Islamkritik ist Ideologiekritik, die nichts mit Rassismus zu tun hat. Komischerweise hat man noch nie etwas von „Antijüdischem Rassismus“ oder von „Antichristlichem Rassismus“ gehört. Menschen, die das Christentum oder das Judentum kritisieren, werden – völlig zu recht – auch nicht als Rassisten diffamiert. Ein Rassist würdigt Menschen aufgrund ihres angeborenen Äußeren in verächtlicher und entwürdigender Weise herab und nicht aufgrund einer bestimmten Ideologie, der sie angehören. Die inflationär hervorgeholte und in den allermeisten Fällen zu Unrecht geschwungene Rassismuskeule stumpft jedoch glücklicherweise immer weiter ab. Und das ist gut so!
Hier noch mal in „einfacher Sprache“ das wär mal etwas für das Volkserziehungs-TV von ARD+ZDF.
https://www.youtube.com/watch?v=yqdbHbpl-Xo
Für die einfachen Gemüter gern in einer deutsch synchronisierten Fassung (das müsste doch bei 9 Mrd Zwangsgebühreneinnehmen locker möglich sein)…
H.R
@ Hans.Rosenthal 26. Juni 2024 at 11:59
„Hier noch mal in „einfacher Sprache“ …“
Wieso „nochmal“ ?
Der staatliche Zwangsbezahl-Senderkomplex hat doch bereits komplett
auf einfache Inhalte in einfacher Sprache für einfache Schafe umgestellt –
fürs Kinderzimmer sogar auf Sonderprogramme wie KiKa, N-Joy, FUNK etc.
Leider für die ideologischen Ziele der Altparteien und Scheinopposition C*DU
hat das Absenken des Wahlalters zum Gegenteil gefuehrt.
Sozusagen „ganz einfache“ Antworten von ganz einfachen Bürgern.
Moslems lassen sich leicht versteuern
Die Hamas glaubte auch, sie sei eine Widerstandsbewegung
In Deutschland hofft man wieder auf kriegerischere Bevölkerung
Mit den Deutschen ist nichts anzufangen.
Absolut Kriegsmüde
Muss ausgetauscht werden
Der meiste Rassismus geht ja wohl vom Moslems aus: gegen Juden, gegen Christen, gegen alle Nicht-Moslems.
Es ist einfach eine Frechheit, wie sich die Anhänger der rassistischsten Religion der Welt selber von Tätern zu „Opfern“ machen.
Comments are closed.