Kriegsminister Boris Pistorius sagte bei der Regierungsbefragung am Mittwoch im Bundestag:
Kriegsminister Boris Pistorius sagte bei der Regierungsbefragung am Mittwoch im Bundestag: "Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein. Im Ernstfall brauchen wir wehrhafte junge Frauen und Männer, die dieses Land verteidigen können."

Von RAINER K. KÄMPF | Noch nie in der Geschichte war Politik so ehrlich und berechenbar. Wir haben also bestenfalls noch fünf Jahre Frieden im Land. Oder besser, den Zustand, dass der Krieg noch nicht in der heißen Phase angekommen ist.

Boris Pistorius (SPD), derzeit Kriegsminister ohne ernstzunehmende Truppe, informiert das Volk im Land, 2029 solle Rumpfdeutschland fit sein, wieder gen Osten zu marschieren, um das böse russische Reich zu zerstückeln. Das mit dem Zerstückeln hat Tradition und verlief in der Vergangenheit auch ziemlich erfolgreich.

Nur traf es regelmäßig Deutschland. Bewusst scheint sich dessen kaum jemand zu sein. Weder Politiker noch ein bräsig dahin dösendes Wahlvolk. Ansonsten müßte jetzt nicht nur ein Ruck durchs Land gehen, sondern ein furchtbarer Sturm der Entrüstung, getrieben vom egoistischen Trieb der Selbsterhaltung, sollte über Berlin hinwegfegen.

Wenn ich mir überlege, dass wir wirklich warten müssen, um erst im Herbst des nächsten Jahres, deutlich zu spät, die Möglichkeit zu haben, dieses Kriegskabinett vom Tatort Regierungsbank zu entfernen, wird mir Angst und Bange. Es wäre noch mehr als ein Jahr Zeit, unser Land und unser Volk in ein Inferno zu treiben, dessen verheerendes Ergebnis die höllischen Zusammenbrüche der Vergangenheit bei weitem übersteigen wird.

Setzt ein Zeichen für einen friedlichen Kurs Deutschlands, für eine Politik des Konsens, der Annäherung und des Ausgleichs mit Russland. Deutschland braucht nicht nur ein Auswechseln der ferngesteuerten Politikdarsteller, sondern einen komplett neuen Kurs der Ausgestaltung seiner Politik. Menschen mit der Fähigkeit, dem Willen und dem Verantwortungsgefühl über den Horizont einer Wahlperiode hinauszublicken, um Zukunft zu gestalten.

Ihr müsst die Russen ja nicht lieben, wenn Ihr nicht wollt und könnt. Und Ihr braucht ihnen auch nicht so weit hinten reinzukriechen wie den Amis (vielleicht mögen die Russen das gar nicht), aber zivilisierte und halbwegs gebildete Umgangsformen sollen schon zu erkennen sein.

Nächste Woche werden die Abgeordneten des Deutschen Bundestages zu einer Sondersitzung (sic) zusammenkommen, um einem kriegführenden Usurpator der Macht zu huldigen. Schauen wir genau hin, ob und wie sie ihm begegnen!

Nicht nur wir werden das genau beobachten.

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Die Blödheit der Politiker unserer Tage ist so grenzenlos, wie die die Deutschland schon 2x in die Katastrophe geführt hat. Neu ist, dass wir nebenher auch noch das Klima zu retten versuchen und die Welt bei uns einladen zu wohnen und ihre Konflikte mitzubringen. Es gibt daher in diesem Zusammenhang nur einen Rat: Auswandern! Wer jung genug ist, etwas Geld mobilisieren kann, was ordentliches gelernt und kann, wandert aus.

    Es hat sich immer gelohnt, aus Deutschland wegzugehen. Vor 1914 und dann wieder vor 1933. Und jetzt ist es wieder so weit. Wer kann, geht und erspart es sich, zumal nach diesem 3. Mal dann Schluss sein wird. Eine weitere Wiederaufbaugenration steht mit der Generation „Z“ und ihrer Brut und all den Migranten dann nicht mehr zur Verfügung.

  2. „Noch nie in der Geschichte war Politik so ehrlich und berechenbar.“

    Wir haben auch einen Kanzler, der nachdem er gewaschen, gepudert und gewindelt wurde, nach der Fütterung in den Panzer gesetzt wird und dem während der Fahrt seine Pflegerin sagt, dass er heute wieder regieren soll.

    Wenn er im Büro ankommt, hat er leider wieder alles vergessen, was er machen soll. Aber zum Glück hat er Helfer, die ihm jede Stunde sagen, was er zu tun hat.

    Ich finde das bewundernswert. Und ich habe Verständnis dafür, dass Frau Dr. Merkel sich an dem Abend die grosse Dröhnung gönnte, nachdem sie diese Null der Bevölkerung ins Gesicht gerotzt hatte und sie ihn zum Finanzminister ernannte. Ich weiss nicht, ob irgendeiner der Leser auch nur eine einzige vernünftige Tat von dieser Null kennen?

  3. Metaspawn
    7. Juni 2024 at 10:49

    „Wer glaubt, das Thema würde ich irgendwann erledigen, irret.“

    Ich glaube nicht, dass ich mich irre. Eine nächste kleine Eiszeit steht zwangsläufig bald bevor und dann dürfte es schwer werden, irgendjemandem die These von der Klimaerhitzung durch CO2 zu verkaufen. Genau daraus resultiert die Panik der Klinik Fanatiker, weil sie wissen, dass sie gegen die Natur bereits verloren haben.

  4. In dem Zusammenhang ein längeren, aber ganz interessanter Artikel:

    https://eike-klima-energie.eu/2024/06/05/der-kampf-der-klimahypothesen-treibhausgas-antrieb-vs-winter-gatekeeper-hypothese-klimaverschiebungen-gibt-es-sie-wirklich/

    Ich füge noch hinzu, dass es für die Klima Hypothese eines Treibhausgasantriebes keinen einzigen, physikalischen Beweis und keine einzige reproduzierbare Versuchsanordnung gibt. In dem Fall sind wirklich 30 Jahre „Klimaforschung“ für die Katz. Aber die Klimaforschung hat es geschafft, dass die Behauptung alleine bereits zum Beweis reicht.

  5. „Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein. Im Ernstfall brauchen wir wehrhafte junge Frauen und Männer, die dieses Land verteidigen können.“
    —————————————
    Wehrhafte junge Frauen und Männer – wo will er diese rekrutieren?

    Ich sehe um mich zum größten Teil nur weichgespülte, zur Toleranztrunkenheit indoktrinierte junge Leute.
    Glaubt dieser Minister, man könne einen Paradigmenwechsel in Bezug auf Wehrhaftigkeit einfach durch Umlegen eines Schalters erreichen?

    Potemkinsche Dörfer, wo man hinschaut . . .

  6. Schon mal darüber nachgedacht dass eine Welt ohne Politiker eine bessere wäre ??

  7. Wenn die Situation wirklich so ernst ist, sollte Deutschland sich so langsam mal um den Zivilschutz kümmern.
    Dieser ist nämlich, für den Kriegsfall, kaum existent.
    Wir können uns sowieso nicht adäquat verteidigen, also müsste der Schutz der Bevölkerung vorgehen.
    Mein Mann hat sich, nach 12 Jahren Dienst bei der Bundeswehr, ausmustern lassen, wäre aber,
    als Oberfeldwebel, verpflichtet, die Leitung des Zivilschutzes in unserem Ort zu übernehmen.
    Er hat davon aber noch Nichts gehört. 🙂

  8. OT-Migranten:

    https://www.focus.de/panorama/fluechtlingsunterkunft_id_260014209.html

    Die Teddybär-Werfer sind zurück.

    „Mit selbst bemalten Fahnen ausgestattet zeigte vor allem die Bürgerinitiative „Flottbek ist bunt“ Präsenz auf der Veranstaltung und quittierte jeden unterstützenden Beitrag mit kräftigem Applaus. „Öffnen Sie Ihre Herzen“, warb die Anwohnerin einer Flüchtlingsunterkunft in Lurup für eine Willkommenskultur.“

    Man glaubt es nicht. Die Initiative, die da das Wort führt ist natürlich nicht die Mehrheit. Es sind die gleichen dummen Menschen, die das Asylanten-Problem schon immer zur unlösbaren Aufgabe machen.

    Klein-Flottbek wird also seinen botanischen Garten opfern/verlieren. So ein botanischer Garten eignet sich natürlich hervorragend zum dealen und vergewaltigen; vgl. beim Görlitzer Park in Berlin. Da wollen die Flottbeker also auch hin? Allein die Innenstadtnähe fehlt, die der Migrant immer gerne in der Nähe hat, um abzuhängen. Aber es gibt dann sicher Freifahrtkarten für die S-Bahn.

  9. topas 7. Juni 2024 at 10:59
    „Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein. Im Ernstfall brauchen wir wehrhafte junge Frauen und Männer, die dieses Land verteidigen können.“
    —————————————
    Wehrhafte junge Frauen und Männer – wo will er diese rekrutieren?

    Ich sehe um mich zum größten Teil nur weichgespülte, zur Toleranztrunkenheit indoktrinierte junge Leute.
    Glaubt dieser Minister, man könne einen Paradigmenwechsel in Bezug auf Wehrhaftigkeit einfach durch Umlegen eines Schalters erreichen?

    Potemkinsche Dörfer, wo man hinschaut . . .

    Nun hat man zunächst die jungen Deutschen, später die weissen Westeuropäer zur Passivität und Wehrlosigkeit erzogen, mit dem Resultat, dass sie für jeden dahergelaufenen Drittweltprimaten Freiwild wurden, ohne dass diese auch nur ansatzweise Gegenwehr befürchten müssen, Waffen und der Umgang mit ihnen wurden nahezu flächendeckend verboten, ja nahezu als Werk des Teufels bezeichnet – und jetzt soll nun die 360, Pardon 180° Wende kommen.

  10. Vor einer Woche wurde ein polnischer Grenzwächter an der polnisch-weissrussischen Grenze von einem Migranten schwer verletzt, der versuchte, die Grenze illegal zu übertreten. Nun ist der Pole verstorben.
    Systmatisch werden Migranten an diese Grenze gebracht, um Polen zu destabilisieren. Alle diese Migranten haben ein russisches Einreisevisum, sind also über Moskau eingeflogen. Es ist die hybride Kriegsführung Putins.
    Wenn Putin nicht in der Ukraine aufgehalten wird, wird er seine neoimperialistische Politik auf andere Länder ausweiten, der Traum von einer neuen UDSSR. Wer das nicht erkennt, muss blind sein. Gestern hat Putin die AfD namentlich gelobt.
    Diese Putinnähe der AfD ist einer der Gründe, warum sie für mich nicht wählbar ist. Wer wie Putin gegen den Westen und damit auch gegen uns Krieg führt, kann nicht unser Freund sein.

  11. @ topas 7. Juni 2024 at 10:59

    Als erstes sollte das Exerzierreglement von 1888 wieder eingeführt werden. Dann die Gendertoiletten und Gebetsräume verschwinden, die Handis eingesammelt werden und dann geht es raus in die Natur. 14 Tage lang im Schlafsack Stellungen bauen. Geschissen wir hinter dem nächsten Baum und abgekocht, was der Spieß vorbei bringt. So geht dann zwar immer noch nicht Krieg aber es wäre ein Anfang, zu einer Truppe zu gelangen, die den Namen anfängt zu verdienen.

  12. Metaspawn
    7. Juni 2024 at 11:09

    „Allein die Innenstadtnähe fehlt, die der Migrant immer gerne in der Nähe hat, um abzuhängen. “

    Der Migrant ist tausende von Kilometern weit gereist, um endlich in Ruhe chillen zu können und sich nicht darum zu kümmern, was er morgen zu essen bekommt. Wenn er für sein Essen arbeiten müsste, hätte er auch zu Hause bei seiner Familie bleiben können.

  13. Man stelle sich vor, lauter „Tessa Ganserers“ stellen sich den Russen in den Weg!?!?
    Die machen sich vor Lachen in die Hosen!!!! ……und wir gewinnen trotzdem nicht!!!!

  14. Für mich steht fest, dass Europa (Deutschland) an vorderster Front den Weg für die USA bereiten soll, um an die unermesslichen Bodenschätze Russlands zu gelangen. Je weiter und schneller der technische Fortschritt, desto mehr Energie und Bodenschätze werden benötigt. Die werden zukünftig für den Westen nicht mehr so leicht erreichbar sein.

  15. Das ist doch eine Lachnummer…dieser Pisstorius glaubt ernsthaft das er bis 2029 politisch überlebt das kann ich nicht glauben. Den Russen werden bei dieser Nachricht wohl schon die Knie zittern, nicht vor Angst eher vor Lachen. Die Bundeswehr wurde jahrzehntelang systematisch kaputt gespart und nun soll eine wehrfähige Trupppe entstehen ? Mit der heutigen Generation ist das nicht mehr möglich die hat verlernt zu kämpfen und werden unter gehen…sang und klanglos…

  16. ZU:
    Metaspawn 7. Juni 2024 at 10:26
    ————————————-
    Stimme Ihren Ausführungen gerne zu.

    Es ist nicht nur die deutsche Politik am Scheideweg, sondern leider die gesamte deutsche Gesellschaft, wenn man überhaupt noch von deutscher Gesellschaft reden kann.

    Ähnliches triftt zwar auch auf andere europäische Gesellschaften zu, aber in Deutschland sind die Verhältnisse nach meinem aktuellen Eindruck nahezu unumkehrbar.

    Ich verweile z. Zt. in meinem Zweitwohnsitz in Portsmouth (UK) und bin gespannt, wie die Neuwahlen im Juli hier ausgehen werden.

    Im Unterschied zu Deutschland besteht hier allseits weitgehend Einigkeit und entsprechende demokratische (streitige) Kommunikation über die Lösung der Probleme (z. B. die Ausländerproblematik).

    Hier nimmt allgemein aber die „Philosophie des Lebens“ breiten Raum ein, was bdedeutet, dass denmeisten Menschen bewusst wird, was eine höhere Lebenszufriedenheit, eine emotionale Stabilität ausmacht.

    In Deutschland hat die links-grüne GEZ-Propaganda sowie ein Heer an undemokartischen Kartell-Polit-Dilettanten die Massen verblendet und hirngewaschen.

    Natürlich kann man sich die Situation „schön reden“, denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

    Aber eines dürfte klar sein:
    Wenn Russland weiter provoziert wird, dann „knallt“ es gewaltig.
    Und eindeutiger Kriegs-Schauplatz wird Deutschland sein, angefangen von Zielen wie Berlin, US-Ramstein und US-Büchel in meiner pfälzischen Heimat bis zur NATO-Kommandozentrale in Uedem am Niederhein.

    Seit Jahresbeginn bin ich dabei, mein Domizil hier in Portsmouth zu erweitern und für den Fall der Fälle einen geeigneten unterirdischen Schutzraum bauen zu lassen.

    Schlielich hat jeder von uns nur ein einmaliges Leben. Aber zu viele sind sich in Deutschland dessen nicht bewusst und fallen auf die Kriegstreiber herein.

    Der Anblick des Herrn Pistorius (en ehemaliger Gefreiter) in einem Panzer-Turm – wie auf dem Titelbild – ist für mich ein Ekel erregendes Motiv der Selbstdarstellung. Aber die Masse der Gehirngewaschenen applaudiert ….

  17. Nach 38 Jahren als Soldat für Deutschland ist nun Pension angesagt. Und wo? In einem Shithole, das mein Land momentan nicht mehr ist.

  18. ZU:
    Fenriswolf 7. Juni 2024 at 11:51
    ————————————–
    Ich muss Sie korrigieren:
    Herr Pistorius war niemals Offizier,
    er beendete den Grundwehdienst als >> Gefreiter.
    Erst nach diversen Reserveübungen ist sein letzter Dienstgrad Obergefreiter.

  19. Das deutsche Wählervolk hat ja jetzt zum ersten Mal die Chance, sich selbst für den Krieg zu entscheiden. Unter Wilhelm durfte/brauchte es das nicht. Und im nachhinein waren viele „dagegen gewesen“, die vorher kräftig mittrompetet hatten (wie Kerr oder Tucholsky). Unter Hitler durfte/brauchte es das ab 1934 auch nicht mehr (und 1933 hatten Hitler und seine Wähler andere Sorgen und waren noch längst nicht an einem Krieg interessiert). Da waren viele auch im nachhinein dagegen (wie Grass). Wenn nächstes Jahr die Wahl von Pistorius ansteht, kann jeder eine klare Entscheidung treffen. Wenn es dann wieder schiefgeht, wird es zumindest amüsant sein, die Reaktionen zu beobachten.

  20. @ ghazawat 7. Juni 2024 at 10:52

    Bezieht sich auf unsere Lebenszeit. Lass es in 1000 oder schon in 100 Jahren wieder sowieso kälter werden. Was nützt ums das heute? Dass sich das Ganze später als großer Abzocke-Blödsinn darstellen wird, keine zwei Meinungen. Nur zu spät für uns. Wir blechen jetzt erst einmal, werden gegängelt aus Autofahrer schikaniert und all dies.

  21. @ Hoffnungsschimmer 7. Juni 2024 at 11:00
    Wenn die Situation wirklich so ernst ist, sollte Deutschland sich so langsam mal um den Zivilschutz kümmern.
    ————————-
    Läuft – heute auf Welt TV: Tiefgaragen sollen als Bunker dienen, Lebensmittel rationiert werden.

  22. @ A. von Steinberg 7. Juni 2024 at 11:41

    Danke für die Kommentierung. Franzosen und Engländern traue immer noch eine Art eigenständige Politik zu, während Deutschland immer nur hinter her läuft oder vorauseilend mit irgendeinem Weltrettungsblödsinn der Musterknabe sein will.

    Grüßen Sie mir im Übrigen die Victory. War in Portsmouth. Regatta gesegelt und habe natürlich die Victory besucht. Fast allein mit ihr gewesen und man konnte überall hin und rein auf ihr. Ein Wahnsinnsschiff, immer noch. Allein schon die uralte steinharte Eiche der Hauptkonstruktion beindruckt nicht nur, sondern berührt einen auch.

  23. „Wir müssen bis 2029 kriegstüchtig sein. Im Ernstfall brauchen wir wehrhafte junge Frauen und Männer, die dieses Land verteidigen können.“
    —————————
    Jetzt rächt es sich, dass Kriegsspielzeug verpönt waren, noch nicht einmal Wasserpistolen wurden toleriert. So etwas durften Malte-Matteo oder Emma-Ashley noch nicht einmal ansehen.
    In Mannheim haben sich 30 Polizisten dienstunfähig gemeldet. Menschlich verständlich, aber wie soll das an der Front gehen, wenn abgerissene Gliedmaßen herumliegen, aus aufgerissenen Leibern die Eingeweide heraushängen, dazu die fürchterlichen Schrei derjenigen, für die kein Morphium mehr vorhanden ist? Alle Soldaten melden sich krank? Jedem Soldaten wird ein Psychologe zur Seite gestellt?

  24. ZITAT aus dem Artikel:
    „Wenn ich mir überlege, dass wir wirklich warten müssen, um erst im Herbst des nächsten Jahres, deutlich zu spät, die Möglichkeit zu haben, dieses Kriegskabinett vom Tatort Regierungsbank zu entfernen, wird mir Angst und Bange. Es wäre noch mehr als ein Jahr Zeit, unser Land und unser Volk in ein Inferno zu treiben, dessen verheerendes Ergebnis die höllischen Zusammenbrüche der Vergangenheit bei weitem übersteigen wird.“
    ———————————
    Der einzige Ausweg: Putin hat noch Geduld, bis unser Verbrecherregime zum Teufel gejagt wurde. Die Zeit drängt in der Tat. Es kommt jetzt auf das Volk an, ob es auf die schamlosen Lügen dieser Bonzen hereinfällt.
    Heute in Welt TV Agnes Strack—Zimmermann: Putin habe sich geweigert, an der Konferenz in der Schweiz teilzunehmen. Glatte Lüge: Er wurde nicht eingeladen.
    Kann man derart verlogenen Subjekten nicht das Handwerk legen? Dieser Frau ist doch eindeutig daran gelegen, Deutschland in einen Krieg zu verwickeln.
    Laut Artikel 26 unseres Grundgesetzes in Verbindung mit Artikeln 24 und 25 obliegt Deutschland eine Friedensverpflichtung. Ich bin keine Verfassungsrechtlerin. Die AfD sollte auf jeden Fall prüfen lassen, ob es die Möglichkeit gibt, Kreaturen à la Strack-Zimmermann aus dem Verkehr zu ziehen?
    Dann nur ganz kurz, ich habe keine Zeit mehr, ich bezweifle sehr, dass einer von diesen Kriegstreibern überhaupt weiß, was die von Putin ins Spiel gebrachte asymmetrische Kriegsführung überhaupt bedeutet.

  25. Am SONNTAG sind EUROPAWAHLEN.

    Wenn wir kein EUROPA wollen, dem noch mehr Menschen, Europäer, Deutsche für FREMDE GEOPFERT werden, ob durch MESSERMÄNNER/VERGEWALTIGER, IMPFUNGEN oder KRIEGE, dann bleibt nur eine Partei übrig, die dagegenhält die AFD!

    AFD ausgegrenzt, gemobbt, verspottet, bekämpft, getreten, geschlagen, verleumdet, verächtlich gemacht, juristisch verfolgt, gemessert und mit Spritzen traktiert hält diesen ANGREIFERN als EINZIGE im LANDE allen STAND.

    KRIEGSTREIBER abwählen!
    KRIEGSPARTEIEN abwählen!

    AFD wählen!!

  26. OT
    oder auch nicht
    Grüne Abgeornete im Bürlüner Abgeordnetenhaus lacht bei Trauer um ermordeten Polizisten von Mannheim,
    das findet sogar das ultralinke „T-Online“ schlimm:
    „Ein Zwischenruf über den Tod eines Polizisten in Mannheim erregt Ärger in Berlin. Eine Grünen-Politikerin steht deswegen in der Kritik.
    w.t-online.de/nachrichten/panorama/tod-eines-polizisten-lacher-sorgt-fuer-empoerung.html

  27. @ zarizyn 7. Juni 2024 at 12:36

    Ja, auch mitbekommen heute morgen schon. Unglaublich aber die Grünen sind nun eine als vermeidlich Umweltschützer getarnte Partei ohne Kenntnisse, Stil und Klasse. Da passiert dann eben auch so was.

  28. Ist natürlich blöd für die Kriegstreiber der Altparteien, dass man den Deutschen 70 Jahre lang jede Kampfmoral ausgetrieben hat. So mal übers Wochenede ist das nicht zu ändern – zum Glück!
    Wenn ich richtig erinnere, würden nur 15% der BRD Bürger überhaupt für diesen Staat kämpfen im Verteidigungsfall. Von einem Angriffskrieg ganz zu schweigen.

  29. Wir nerven also unsere „Verbündeten“, weil wir nicht auch noch den 3. Weltkrieg anzetteln wollen, wie wir das angeblich beim 1. und 2. getan haben?
    Wir sollen glauben, dass der Angriff Putins auf Europa kurz bevorsteht weil die mit Transatlantikern versifften Medien uns das einreden wollen, obwohl die RF von der NATO-Strategie bedroht wird und nicht umgekehrt?
    Man will uns weismachen in der Ukraine würde für Freiheit und Demokratie gekämpft stattdessen sollen „wir“ für die Vereinigten Staaten von Larry Fink in den Krieg ziehen!
    Währenddessen wird immer gruseliger, was in den USA abgeht!
    Bad Man Orange wird für „Verbrechen“ verurteilt, das nicht definiert werden, seine Ankläger und Richter sind, man weiß nicht wie Multimillionäre geworden, trotzdem erdreistet sich dieser Hort der Rechtsstaatlichkeit die Rechtssysteme anderer Länder zu kritisieren?
    Die Dems treten mit einem Präsidentschaftskandidaten an, der in seinen Reden Geschichte(n) erfindet, in der Normandie, beim D-Day Gedenktag, vom Kampf gegen Russen halluziniert, allein nicht den Weg von und zur Rednertribüne findet und trotzdem sind sie sicher die „Wahlen“ zu gewinnen?
    Bei der Anhörung vor dem Kongress muss Fauci immer mehr schockierende Details zur Covid-Plandemie eingestehen, während „bird-flu“, an dessen Genom die üblichen Verdächtigen in China auch schon „geforscht“ haben, zur nächsten Bedrohung aufgebau(sch)t wird?
    Pistolerius will „uns“ also bis 2029 „kriegstüchtig“ machen? Für die einzige Weltmacht, die USFL, den Wertewesten, die EUdSSR, den Grünismus, die Klimaspinner, die Genderistas und die Spezialdemokraten von SPDCDUFDP? Bis dahin sind wir längst pleite!
    Bleibt die Frage aller fragen:
    Wer soll denn vor dem Revival der „Operation Zitadelle“ unter US-NATO Führung die „Hunnenrede“ halten, Olaf der Vergessliche, Baerbock oder Steini?

  30. Unser kurzsichtiger neuer Kriegsminister scheint sich in dieser Pose (Posse ?), abgebildet an Kriegsgerät, sehr wohlzufühlen; denn solche Bilder von ihm sieht man neuerdings ja häufiger. Feldherrnpose eines Mannes, der sich in der SPD hochgedient hat. Ob die Schuhe von Rommel und Guderian nicht doch eine Nummer zu groß für ihn sind ? Ich habe mir sofort das Panzerlied abgespielt. 5. Strophe: „Trifft uns die Todeskugel, ruft uns das Schicksal ab, dann wird uns der Panzer ein ehernes Grab“. Woll’ns hoffen, bleibt uns ja nichts anderes übrig, bei der Regierung. Leute, noch habt ihr eine kleine Chance, geht zur Wahl und macht euer Kreuz an der richtigen Stelle.

  31. Wenn doch der so hoch aktive Kriegsminister schon mal grinsend auf dem Panzer sitzt, kann er gleich ganz bis nach Kiew durchfahren, um sich dem Kameraden Selenskij in Person zu schenken. Ginge es danach, müßte man solche Leute, die unser Land in den nächsten großen Krieg treiben, und dabei sind, hierfür neues „Frischfleisch“ zu akquirieren, damit die mitgelieferten Kanonen endlich mal wieder so richtig Futter bekommen, eigentlich in hohem Bogen hinauswerfen.

    Gegen die Pläne dieser Leute hilft nur noch Desertation und massenhafte Wehrdienstverweigerung, einschließlich eines anderen Wahlverhaltens.

  32. Na, dann hab ich mich getäuscht! Ich meinte mal gehört zu haben, BP wäre Reserveoffizier…..

  33. .

    .

    (Beitrag enthält vulgäre Ausdrucksweisen und sexistische Andeutungen als rhetorisches Stilmittel)

    .

    „Tote Hosen – Tropfende Mösen“

    .

    1.) „Campino“ (Jg. 1962, Alter 61), Leadsänger, Berufs-Jugendlicher und

    2.) Berufs-Revoluzzer in 7. Lebens-Dekade, hat angekündigt, morgen, Sa.,8. Juni,

    3.) 16 Uhr ein kostenloses Spontankonzert „Gegen AfD“ (Europawahl, So. 9. Juni)

    4.) auf Mannheimer Marktplatz zu geben.

    5.) Vorab-Gruppe, Chor: „Lust-Greisinnen gegen Rechts“, vormals: “Omas gegen Rechts“

    .

    Friedel

    .

  34. Metaspawn 7. Juni 2024 at 11:09
    OT-Migranten:
    https://www.focus.de/panorama/fluechtlingsunterkunft_id_260014209.html
    Die Teddybär-Werfer sind zurück.
    ——————-

    Eine Volksverarschung hoch 10.
    So einen AKTIVISMUS der LANDRÄTE hätte man gerne mal beim AUFBAU neuer KINDERGÄRTEN oder der RENOVIERUNG von SCHULEN, Straßen und Brücken erlebt!

    Die sonnen sich in ihrem EGOWAHN und HELFERTRIEB, wollen als HELDEN glänzen, als Retter der Wurzellosen in die Geschichte eingehen.
    Diese Leute sind schrecklich. Es sind verfluchte Heuchler, denen nur eins wichtig ist:
    Die Balsamierung ihrer eigenen EGOS!

    Die sulen sich im Gutmenschentum wie die Säue wohlig im Schlamm!
    Fälle für den Psychiater!
    Eine ernste Gefahr für alle anderen! (Wie man jetzt sieht)!

    Wie viele Schweigeminuten brocken uns diese Egomanen noch ein??

  35. Diese GUTMENSCHEN sind NICHT GUT!
    Sie sind schwach und das wissen sie auch!
    Einmal im Leben bekommen sie jetzt Aufmerksamkeit, vermeintliche „Anerkennung“
    Diese Anerkennung wollen sie NIE mehr hergeben, koste es was es wolle!

  36. PFLICHTERFÜLLUNG – FEHLANZEIGE!
    Wahrung des GRUNDGESETZES auf körperliche Unversehrtheit – Fehlanzeige

    Wenn es um GELD geht, da sind alle da, verschicken Mahnungen treiben ihr Geld ein.
    Wenn es um die Pflichterfüllung geht, dann Fehlanzeige!

    Aber Geld allein reicht ihnen nicht mehr, am liebsten noch den Grundbesitz jedes einzelnen dazu beschlagnahmen, und jetzt wollen sie auch noch die ORGANE haben, selbst das ist nicht genug, jetzt soll es gleich der GANZE MENSCH sein mit Haut und Haaren mit Schweiß und Blut, den sie in ihren hausgemachten KRIEGEN unterjochen wollen (buchstäblich ausbluten wollen).

  37. Zum Symbolbild „Kriegsminister Pastösius in Panzer“

    Wenn man genau hinschaut, entdeckt man links vom Mitfahrer Pastösius
    einen tarngeschminkten Mann mit Kopfhörern. Warum ist der geschminkt,
    wenn er doch – im vorgesehenen Einsatz des Fahrzeugs – drinnen unsichtbar ist ?

    Und warum ist Pastösius nicht auch – authentisch wie er sein will – geschminkt ?
    Wenn, dann richtig, zb auf einer 3-Tage Durchhalteübung unter echten Soldaten,
    im Dreck, Schlamm, Schmierfett, Lärm, Kälte, bei trocken Brot und Soljanka.

  38. @ Metaspawn 7. Juni 2024 at 11:09
    „OT-Migranten:…Flottbek ist bunt“ … „Öffnen Sie Ihre Herzen“

    Die Hamburger Schule mal wieder… mittendrin Lilo Wanders…
    „Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen!“… „Lesbians and Gays for Palestine“

    Mit diesen standes-unwürdigen Vernichtern/Parasiten hanseatischer Tugenden
    wäre allein das Rathaus und die Innenstadt nie NIE gebaut worden.

  39. Die Mörder Messern…. Und in Hamburg wollen die Gutmenschen gegen Rechts demonstrieren! Unbelehrbar…..Fehlen noch die Teddybärwerfer . Armes Deutschland!

  40. BP war auch Gefreiter oder Obergefreiter ? Einen Gefreiten als OB hatten wir schon mal! Diese Bundeswehr fängt alles ein , was einigermaßen gerade läuft…..Masse statt Klasse !

  41. @klimbt,
    wer so doof oder durchtrieben ist wie Du es bist,
    hat keinen Frieden verdient.
    Mir tun nur Deine Nachkommen Leid !

  42. Wer kommt denn nächste Woche her?
    (Kriegstreiber Macron war just hier.)
    Trudeau? Borell? Fake-Pole Tusk?
    Blinken oder Biden persönl.? Kuleba?
    Oder schon wieder Pimmel Schlawinksi?

    Bärbock, Hofreiter, Pistorius, Kiesewetter
    u. die Furie Strack-Z. sind schon da.

    GUGEL-DI-GU… VOILÀ: DER
    PIMMEL-PIANIST, EX-UKR-PRÄSI

    BETTELSACK & FASCHISTEN-BUHL
    3. Besuch in Berlin: Wollehabewaffe Selenski
    soll am Dienstag im Bundestag sprechen

  43. @ rev1848 7. Juni 2024 at 11:36

    DAS ORAKEL SAGT:
    2025 kollabieren die Lebern v. Merkel, Scholz
    Bärbock, Lauterbach, Habeck u. Pistorius.

  44. Die Sache ist invertiert

    Die SPD/CDU/FDP/Grüne sind kaum noch unterscheidbar und gleichen den Nazis von damals.

    Es geht mal wieder gegen Russland. Hatten wir schon einmal. Hitler war zunächst Transatlantiker. Als er den Betrug erkannte, war es zu spät Man hatte die Deutschen als Hammer gegen Russland umfunktioniert.

    Als sich dann die Europäer genügend gegenseitig umgebracht haben, stiegen die USA viel zu spät ein und haben das geschwächte West-Europa einfach einkassiert. Osteuropa haben sie eiskalt den Kommunisten über lassen um sich unentbehrlich im Westeuropa zu machen.

    Als der Kommunismus fiel hat man die Zusammenarbeit und die Aufnahme Russlands in die NATO abgelehnt. Man will das Land und seine Leute besiegen und beherrschen, um die Rohstoffe und Menschen auszubeuten. So, wie man es mit der Ukraine gemacht hat (Stundenlöhne unter einen Euro und Diebstahl der landwirtschaftlichen Flächen.

  45. DER BETTELSACK

    »Mirage«-Kampfjets sollen verschenkt werden
    Selenskij schnorrt zum »D-Day« bei Macron

    Zum »D-Day«, dem Tag des Beginns der Invasion alliierter Streitkräfte in der Normandie am 6. Juni 1944, besuchte Selenskij Paris und schnorrte sich bei Macron durch. Der versprach das Geschenk von »Mirage«-Kampfjets und die Ausbildung ukrainischer Soldaten. Aber nicht in der Ukraine, wie Selenskij verlangte, sondern in Frankreich…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/selenskij-schnorrt-zum-d-day-bei-macron-10096839/

  46. „klimbt 7. Juni 2024 at 11:17
    Vor einer Woche wurde ein polnischer Grenzwächter an der polnisch-weissrussischen Grenze von einem Migranten schwer verletzt, der versuchte, die Grenze illegal zu übertreten. Nun ist der Pole verstorben.
    Systmatisch werden Migranten an diese Grenze gebracht, um Polen zu destabilisieren. Alle diese Migranten haben ein russisches Einreisevisum, sind also über Moskau eingeflogen. Es ist die hybride Kriegsführung Putins.“
    Mein lieber Klimbim, diesmal sind Sie wirklich einer großen Sache auf der Spur: der hybriden Kriegsführung gegen ein Land, indem man es mit Migranten flutet, wie es – nach Ihren Angaben – gerade Russland ggb. Polen versucht. Jetzt erklären Sie uns bitte mal, wer die „BRD“ seit spätestens 2015 mit Migranten flutet, wer also die „BRD destabilisiert“ und mittels „hybrider Kriegsführung“ gegen uns kämpft. Ich bin auf Ihre Erläuterungen diesmal sehr gespannt – Putin kann der Bösewicht im genannten Fall ja nicht sein…

Comments are closed.