Wieder begehen die USA ein Kriegsverbrechen (PI-NEWS berichtete) und die westliche Welt schaut schweigend zu. Touristen und Kinder sind die Opfer, doch wer sind die Schuldigen? Wie reagiert Russland? Und warum steht Deutschland „dank“ der NATO ab sofort im Zentrum des russisch-ukrainischen Krieges? Das erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer.

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. Ist Streumunition nicht international geächtet?
    Ach so, die Amerikanskis haben den Vertrag gar nicht unterschrieben,
    Ich dachte nur, Menschenrechte, leuchtendes Vorbild, usw usf……..

  2. Ist wohl so ähnlich wie mit der “ Uran Munition“ , die verseucht jetzt auch die gute ukrainische Erde.
    Wie vorher schon bei dem NATO Angriffskrieg gegen Serbien.
    Ohne UN Mandat.
    Gleich noch die chinesische Botschaft platt gemacht in Belgrad.
    Alles für den Frieden und die Freiheit, versteht sich. Und die westlichen Werte.
    Ironie off.

  3. Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer haben zu 100% Recht.
    Leider ist nicht nur die BILD der absoute MS Medien Kriegshetzer ohne Limit sondern auch die WELT und Konsorten. Kein Journalist von denen habe ich bis jetzt gehört, dass sie sich nur mit einem Wort über die Möglichkeit längst notwendiger Friedensverhandlungen geäußert haben. es ist die gleiche irre verbale linksideologische blindverbale Konnotion wie gegen politische Rechts- und Rechtskonservative patriotische Bestrebungen Deutschland wieder auf die richtige Spur zu bringen.

    Ps. (Man denke nur an die einseitigen Anschuldigen der WELT Moderatoren im Meinungsduell Voigt /CDU ) gegen B. Höcke . )
    siehe dazu: Anmerkungen zum Höcke/Voigt-„Duell“
    https://www.pi-news.net/2024/04/anmerkungen-zum-hoecke-voigt-duell/

  4. ot

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article252226388/Bad-Oeynhausen-Polizei-nimmt-Hauptverdaechtigen-nach-toedlichem-Angriff-fest.html

    Im Fall des getöteten Philippos T. in Bad Oeynhausen haben die Ermittler den mutmaßlichen Haupttäter festgenommen.

    Das teilte die Polizei Bielefeld am Mittwoch mit. Demnach wurde ein 18-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen am späten Nachmittag an seiner Wohnanschrift festgenommen.

    <<< Seltsam. Nach den Ereignissen von Hanau wurde innerhalb von wenigen Stunden die gesamte Familiengeschichte des Täters inkl. Vor- und Nachname veröffentlicht. Warum ist man im d. Fall so sensibel? <<<

  5. Aaalso, die Ukraine verteidigt Unseredemokratie und die Werte der EUdSSR, indem sie von den Amerikanern bezogene und völkerrechtlich gebärbaucht…ääähhh…geächtete Streumunition gezielt auf Zivilisten, auf Frauen und Kinder, abfeuert.

    Diese „Werte“ möchte ich nicht haben, danke.

  6. @MKULTRA
    natürlich damit es der AFD nicht nutzt, die ja überall ein bisschen mit mordet.
    Ironie Off – wenn ich die ganzen geheuchelten Beileidsbekundungen der Wähler dieser Parteien lese, die uns das Mördergesindel ins Land holen, kann ich gar nicht so viel Fressen, wie ich K*** könnte, frei nach Max Liebermann.

  7. ot

    https://www.haz.de/lokales/umland/volksverhetzung-polizeilicher-staatsschutz-ermittelt-gegen-jugendliche-in-peine-ZV3PBEHCUNGODA3QNG7SR4JPMU.html

    Das ist absolut kein Dumme-Jungen-Streich, sondern ein Fall für den Staatsschutz:

    Mehrere Jugendliche grölten am Baggersee am Moorbeerenweg in Stederdorf lautstark ausländerfeindliche Parolen zum Party-Hit „L’amour toujours“ von Gigi D’Agostino.

    Dabei wurden sie von Zeugen beobachtet. Diese sprachen die jungen Leute auf ihr Fehlverhalten an – und wurden daraufhin laut Polizeisprecher Matthias Pintak massiv beleidigt.

    Die Zeugen schalteten schließlich die Polizei ein. Der Vorfall ereignete sich bereits am Montagabend gegen 18.45 Uhr.

    Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung und Beleidigung

    „Die Ermittlungen ergaben, dass aus dieser Gruppe heraus zwei junge Frauen und ein junger Mann im Alter zwischen 15 und 17 Jahren die ausländerfeindlichen Parolen geäußert hatten.

    Sie müssen sich nun für ihr Verhalten verantworten“, erklärt der Polizeisprecher.

    Es seien Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung und Beleidigung eingeleitet, die der Staatsschutz übernommen hat.

    Dessen Aufgabe ist die Bekämpfung der politisch motivierten Kriminalität.

    Die Polizei übergab die Jugendlichen an deren Eltern.

    Wer zu Hass oder Gewalttaten aufruft, wer gegen einen oder mehrere Menschen einer bestimmten Gruppe, Hautfarbe, Religion oder Weltanschauung aufhetzt, sie böswillig beschimpft, verächtlich macht und dadurch in ihrer Würde verletzt, macht sich in Deutschland strafbar: Er begeht nach Paragraf 130 des Strafgesetzbuches Volksverhetzung und er stört, wie es im amtlichen Deutsch hat, den öffentlichen Frieden. Volksverhetzung kann mit einer Geldstrafe oder mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft werden.

    „Auf jeden Fall werden die jungen Leute nun polizeilich geführt als Personen, die rechtsgerichtetes Gedankengut verbreitet haben“, erklärt Pintak.

    +++++++++++

    https://www.haz.de/panorama/bad-oeynhausen-polizei-nimmt-tatverdaechtigen-nach-toedlicher-attacke-fest-NI4A7CILVFMURPL6T77G6ZCPCI.html

    Gruppe Unbekannter

    Kurz nachdem bekannt wurde, dass der 20-Jährige gestorben war, versammelten sich mehr als 50 Familienangehörige, Freunde und Bekannte in Minden, dem Wohnort des Opfers. Dabei wand sich der Onkel des jungen Mannes an die Öffentlichkeit: „Passt auf euch auf. Passt auf eure Kinder auf. Passt gegenseitig aufeinander auf“, sagte er. Wie die „Schaumburger Nachrichten“ (SN) berichteten, wollte die Familie mit dem Treffen auf den sinnlosen Tod des 20-Jährigen aufmerksam machen.

    *https://www.sn-online.de/lokales/minden-luebbecke/trauer-in-minden-familie-und-freunde-nehmen-abschied-von-getoetetem-mindener-20-KMQ4K2TVTBDWXHX7S4MNHRGX5Q.html

  8. Der Westen schaut nicht nur zu, sondern liefert die
    Waffen. Auch mit deutschen Kriegswaffen werden
    wiedereinmal Russen getötet. Deutschland hätte
    bei diesem Krieg neutral bleiben sollen.

    ++++++++++++++++++++

    SCHWACHSINN? PROPAGANDA-TRICK?

    Neuer Friedensplan von Trump: Die Ukraine soll nur Waffen bekommen, wenn sie bereit ist, mit Russland Verhandlungen aufzunehmen
    https://weltwoche.de/daily/neuer-friedensplan-von-trump-die-ukraine-soll-nur-waffen-bekommen-wenn-sie-bereit-ist-mit-russland-verhandlungen-aufzunehmen/

  9. Das mit der Nachsteuerung kann bei ATACMS nicht so wild sein, Sonst würden Staaten wie Marokko, Rumänien oder Katar sich die Teile erst garnicht anschaffen. warum wird der Teil des Aerodrom Sevastopolya Kazach’ya Bukhta der in unmittelbarer Nähe ist nicht erwähnt?

  10. MKULTRA 26. Juni 2024 at 22:52

    Ich würde mich ja nicht wundern, wenn Innenminister_In Fäser wegen der zunehmenden Tottritt-Exzesse demnächst Schuhverbotszonen ausweisen lassen, Schuhbesitzkarten für den Kauf und das öffentliche Führen von Schuhen verpflichtend machen und im Falle von weiterem Schuhmissbrauch durch aggressive, hasskriminelle Einmänner ein totales Schuhverbot fordern würde.

  11. Wenn Deutsche Offiziere gemütlich über die Zerstörung der Krimbrücke quatschen und das nahezu ohne Folgen bleibt….

    Die sollen aufhören diesen Krieg weiter am Brennen zu halten.
    Deutschland kann sich das nicht mehr leisten, die Aufrüstung kostet so viel. Das gefährdet den sozialen Frieden in Deutschland selbst.

  12. ich2 26. Juni 2024 at 23:40

    Vielleicht weil das schlechte Werbung für die Zielgenauigkeit der entsprechend kostspieligen amerikanischen High-Tech-Waffen oder für die Qualität der Ausbildung der Ukrainer an den Abschussterminals wäre?

  13. nicht die mama 26. Juni 2024 at 23:50

    ich2 26. Juni 2024 at 23:40

    https://de.wikipedia.org/wiki/ATACMS#Technik

    Die Ausführungen MGM-140A/B/D sind mit einem Gefechtskopf mit Streumunition ausgerüstet. Die Bomblets werden in einer vorselektierten Höhe ausgestoßen und gehen in einem kreisförmigen Gebiet von 33.000 m² nieder (Kreisdurchmesser ca. 205 m). Die M74 APAM-(Anti-Personnel Anti-Material)-Bomblets können gegen weiche und halbharte Ziele eingesetzt werden. Jedes Bomblet hat einen Splitterwirkungskreis von rund 15 m. Das M74-Bomblet ist kreisrund mit einem Durchmesser von 71 mm. Es wird durch den M219A2-Aufschlag- und Zeitzünder zur Detonation gebracht.

  14. ——— Ich möchte, dass bei uns alle Kinder gut aufwachsen können und die Möglichkeit erhalten, ihre Träume zu verwirklichen. Ich möchte, gesellschaftliche Teilhabe für alle und dass sich jede und jeder – gerade auch im Alter – das Leben leisten kann. Ich möchte, dass wir unsere Meinungsverschiedenheit im demokratischen Dialog austragen und sich alle an Recht und Gesetz halten. Und ich möchte eine aktiv gestaltende Politik, die dafür sorgt, dass wir die Herausforderungen unserer Zeit gemeinsam, solidarisch und sozial gerecht bewältigen.
    https://www.nancy-faeser.de/was-mir-wichtig-ist/

    Frau Möchtegern sollte endlich mal anfangen auch dafür etwas dafür zu tun. Taten statt Worte!
    Dafür wird sie bezahlt!

  15. Wir können gerade „Live & in Farbe“ zuschauen, wie die USA einen Weltkrieg provozieren, in dem sie langsam aber kontinuierlich die Temperatur erhöhen.

    In Polen 1939 und an vielen anderen Schauplätzen der vorhergeneden US-Außenpolitik dürfte es nicht viel anders ausgesehen haben.

    Damit es keiner sieht, gibt es Brot & Spiele, sowie Zensur und Propaganda in den hiesigen Medien.

    Irgendwelche Demonstrationen ? Fehlanzeige !
    Es wird einfach nicht berichtet. Dann hat es auch nicht stattgefunden.

    Nichts von der AfD, nichts von der BSW
    Haltungsstarre

  16. Habe schon länger kein Video mehr
    von Thomas Gast, dem Ex-Legionär
    mehr hier eingestellt. Seine Meinung
    zu Gaza u. Moslems ist mir zu einfältig.
    Dazu waren in letzter Zeit mehrere Videos,
    die teilweise von diesem Thema handelten.

    Thomas Gast ist 1962 in Bayern bzw. Franken
    geboren. Sein Vater ein schwarzer Amerikaner.
    Er ist vor wenigen Jahren mit seiner deutschen
    Frau nach Schweden ausgewandert. Seine
    beiden Kinder sind noch relativ klein.

    Er sieht die Gefahr der Islamisierung wohl nicht.
    Warum? Ich vermute, weil er ein Mann ist, u. die
    Moslems, die er in Gaza u. Jemen sprechen durfte,
    waren bestimmt keine Frauen. Männer können
    zum Islam konvertieren u. haben Vorteile.
    Frauen haben keine Vorteile, es sei denn sie
    lieben Unfreiheit u. sind latent masochistisch.

    Die Muslimat(Plural von Muslima), die bei uns die
    große Klappe führen, dürfen es nur so lange noch
    sehr viel islamische Missionierungsarbeit nötig ist.
    Wenn eine gewisse Stufe der Islamisierung erreicht

    ist, müssen sie zurück hintern Herd u. ins Wochenbett
    Stammhalter gebären. Man sieht es am Iran, an der
    Türkei, an Ägypten, am Libanon, zunehmend Indonesien.
    Sogar Afghanistan hatte mal eine relativ tolerante
    Phase. https://t1p.de/shuh9

  17. MERKEL STRIPPEN-ZIEHERIN?
    https://t1p.de/6vpt6
    Im Oktober folgt er Stoltenberg:
    NATO macht Merkel-Freund
    Rutte zum Generalsekretär

    Noch ist der Merkel-Freund Mark Rutte geschäftsführender Ministerpräsident der Niederlande. Sobald sich dort eine neue Regierung gebildet hat, ist er weg vom Fenster. Aber wie das bei Merkel-Freunden so üblich ist, fällt er weich: er wird neuer Generalsekretär beim Militär- und Kriegsbündnis NATO…

    Was er dafür tun muss? Im Grunde genommen nichts anderes als jetzt: weiter gegen Russland hetzen, die Mär vom angeblichen »russischen Angriffskrieg« weiter propagieren und die Osterweiterung des Militärs- und Kriegsbündnisses voran treiben, um den Dritten Weltkrieg zu provozieren. Das hat Rutte bisher schon gemacht und wird er dann auch weiter verfolgen. Also ist das fast schon eine logisch anmutende Ernennung.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/nato-macht-merkel-freund-rutte-zum-generalsekretaer-10097033/

  18. https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article252220200/Bad-Oeynhausen-Lange-bin-ich-nicht-mehr-da-heisst-es-in-einem-von-Philippos-Rap-Songs.html

    Was auf den Terrassen vor dem Palais in der Nacht von Samstag auf Sonntag passierte, ist bislang nicht in allen Details geklärt.
    Die Polizei geht aktuell davon aus, dass sich nach einem Streit ein 18-Jähriger auf Philippos T. stürzte.

    Dieser schlug dann wohl mit dem Kopf auf dem Boden auf, wo der Verdächtige weiter auf ihn einprügelte.

    Berichten zufolge hatte Philippos einem Freund helfen wollen, der zuerst angegriffen worden war. Am Dienstagnachmittag erlag T. im Krankenhaus seinen Verletzungen.

    Die Polizeiakte zeichnet das Bild einer regelrechten Gewaltorgie.

    „Life get’s fucked up pretty easily“, heißt es in einem seiner Tracks.

    „Don’t touch me, I have my peace to keep.“

    Ein Leben kann ziemlich leicht zerstört werden. Lass mich in Ruhe, ich will meinen Frieden haben.
    Deutlichere Worte zu migrantischer Kriminalität findet in der ostwestfälisch-lippischen Kommunalpolitik ein Mann, von dem man es im Vergleich zu einem CDU-Bürgermeister womöglich weniger erwartet hätte.

    Landrat Ali Dogan hat türkisch-kurdische Wurzeln und ist SPD-Mitglied.
    Medien fanden an dem 42-jährigen Juristen bislang vor allem interessant, dass er als Deutschlands erster Landrat mit migrantischen Wurzeln gilt. Vielleicht kann er auch dank dieser Sprecherposition offener und mit mehr Autorität über Kriminalität von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte sprechen als andere.

    Er sei „großer Fan“ davon, bestimmte Themen „offener“ zu problematisieren, sagt er in seinem Büro in der Mindener Kreisverwaltung. „Kalifats-Forderer“ müssten Deutschland „so schnell wie möglich“ verlassen.

    Er wolle auch „keine extremistischen Migranten haben, keine Antisemiten“.

    <<< "Politiker bekunden ihr Beileid"! Dieselben, die eigentlich wegen Beihilfe angeklagt werden müssten? <<<

    +++++++++++++++++++

    https://www.welt.de/vermischtes/article252227146/Spiel-Tschechien-Tuerkei-Kampf-mit-Messer-in-Fanzone-Verletzte-in-Stuttgart.html

    Auch ein Messer soll eine Rolle gespielt haben.

  19. https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-polizei-einsatz-im-brentanobad-667bf1c4f614a57e20579e58

    Gegen 17 Uhr wird die Polizei gerufen, Streifenwagen kommen. Augenzeugen sprechen von „heftigen Auseinandersetzungen“.

    Laut Polizeibericht sollen insbesondere zwei Männer (beide 35, Migrations-Hintergrund) drei Frauen übelst beleidigt und belästigt haben. Sätze wie

    „Ich f*** Dich und deine Mutter“

    sollen gefallen sein.

    https://www.bild.de/regional/saarland/eskalation-im-saarland-maenner-gehen-mit-messer-und-machete-aufeinander-los-667c735b0476a651d141e558

    Eskalation im Saarland.

  20. https://www.bild.de/news/nrw-vier-maenner-muessen-waehrend-der-ganzen-em-in-haft-667c66216a7ad3050cba6b0a

    Bei den vier Personen soll die Polizei jedoch „ein nicht kalkulierbares Risiko irrational agierender Täter“ gesehen haben, die möglicherweise aus einer

    religiösen Ideologie

    heraus Taten begehen.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/messer-angreifer-vornamen-senat-spd-cdu

    Während es im Jahr

    2021 noch 2777 Messer-Attacken

    gab, waren es

    2022 schon 3317 Fälle

    und im

    vergangenen Jahr 3842 Messerangriffe.

    Von den Verdächtigen hatten zuletzt 53 Prozent keinen deutschen Pass.

  21. @nicht die mama 26. Juni 2024 at 23:50

    „ich2 26. Juni 2024 at 23:40

    Vielleicht weil das schlechte Werbung für die Zielgenauigkeit der entsprechend kostspieligen amerikanischen High-Tech-Waffen oder für die Qualität der Ausbildung der Ukrainer an den Abschussterminals wäre?“
    Ändert nichts daran Da war eine millitärische Einrichtung und damit waren die Leute am Strand lebende Schutzschilde.

  22. Die Krim ist ukrainisches Staatsgebiet, auf dem Russen nichts zu suchen haben. Einfach nach Hause fahren und niemandem passiert etwas. So wie jetzt ist es kein Urlaubsland, sondern Kriegsgebiet und voll von russischen Stellungen.

  23. Die Politiker reichen ja nur UNSER Geld weiter – also WIR – das Volk zahlen diesen Krieg gegen Russland !!!

    Lösung ganz einfach: Geldzahlung einstellen. Keiner zahlt mehr Lohn- Einkommen- und Umsatzsteuer. Betriebe schliessen mal für 4 Wochen und alle bleiben zuhause.

    Nur am Geld kann man den Staat treffen… ohne Sprit läuft NIX !!

  24. Journalixtin Alina Lipp Berichtet auf telegram

    Auf der Krim kann es keine „Strände“ geben, und die Zivilbevölkerung der Halbinsel sind „Besatzer“, die militärische Einrichtungen schützen – so Zelenskys Berater Podoljak.

    So rechtfertigt das Naziregime seinen Terroranschlag mit Streumunition gestern auf Sewastopol, bei dem mehrere Menschen starben und hunderte verletzt wurden. Ohne Worte.

  25. Die Anglo-Amerikaner sind berüchtigt für ihre Terrorangriffe nur auf Zivilisten.

    Bereits im WK2 haben die Mordgesellen mit ihren Terrorangriffen aus der Luft bis zu 1 Million Deutsche Frauen und Kinder bestialisch ermordet !!

    So etwas wird heute von der Politik hofiert – widerlich !!

  26. ich2 27. Juni 2024 at 08:23

    Netter Versuch, aber nein, das funktioniert nicht.

    1. Das war sichtbar ein Strand und keine Militärbasis.
    2. Streumunition ist von fast alles Staaten der Welt, inclusive der Bundesrepublik, geächtet
    3. Die Wahl der Waffen zeigt die Wahl der Ziele. Mit dieser Munition einen Militärstützpunkt mit Bunkeranlagen anzugreifen ist wie mit Schrot auf einen Elefanten zu schiessen. Schrot nimmt man für Hasen, für Elefanten nimmt man Grosskaliber.

  27. @nicht die mama 27. Juni 2024 at 12:17

    ich2 27. Juni 2024 at 08:23

    Netter Versuch, aber nein, das funktioniert nicht.

    1. Das war sichtbar ein Strand und keine Militärbasis.“

    Ja der Millitärflughafen ist einige 100m weiter die Russen haben das Teil ja auch aus der Luft geholt.

    „2. Streumunition ist von fast alles Staaten der Welt, inclusive der Bundesrepublik, geächtet“
    Nicht aber in Russland Ukraine und den USA

    „3. Die Wahl der Waffen zeigt die Wahl der Ziele. Mit dieser Munition einen Militärstützpunkt mit Bunkeranlagen anzugreifen ist wie mit Schrot auf einen Elefanten zu schiessen. Schrot nimmt man für Hasen, für Elefanten nimmt man Grosskaliber.“
    Flugabwehr und Radar wenige 100m in Flugrichtung entfernt findet aber nicht im Bunker statt und dafür ist
    Streumunition gemacht.

  28. Walter Gerhartz 27. Juni 2024 at 09:47

    Die Anglo-Amerikaner sind berüchtigt für ihre Terrorangriffe nur auf Zivilisten.

    Bereits im WK2 haben die Mordgesellen mit ihren Terrorangriffen aus der Luft bis zu 1 Million Deutsche Frauen und Kinder bestialisch ermordet !!

    So etwas wird heute von der Politik hofiert – widerlich !! “

    Völlig richtig! Die „Guten“ dürfen es und denen wird einfach alles verziehen. Wir müssen uns von diesen Verbrechern befreien. Wir müssen alles bezahlen und den Schaden haben wir auch noch. Keine Gelder mehr in die Ukraine. Die NATO brauchen wir auch nicht.

  29. @ ich2 27. Juni 2024 at 08:23 | nicht die mama 26. Juni 2024 at 23:50

    Ändert nichts daran Da war eine millitärische Einrichtung und damit waren die Leute am Strand lebende Schutzschilde.

    Doch, es ändert alles.

    Am Strand hielten sich Zivilisten auf, und Zivilisten hat man getroffen. Im Übrigen ergibt sich nirgends, ob diese Leute nun Einwohner der Krim (mehrheitlich Russen) oder Zentralrußlands gewesen sind. Es ist auch unerheblich.

    Ihre menschenverachtenden Sprüche wollen Sie Sich im übrigen bitte dorthin stecken, wo es dunkel, feucht und braun ist. Dort kommen sie gesinnungsmäßig her und dort gehören sie auch wieder hin. Im Übrigen fehlt Ihnen, wie auch dem anderen Regierungssprecher „klimbt“, offenbar die Kenntnis mitzureden.

    Die von den Amerikanern, bestenfalls in Stellvertretung den Ukrainern, eingesetzten Projektile mit Streumunition sind für eine Bekämpfung „harter“ militärischer Strukturen und Einrichtungen, die sich am „anderen Ende“ von Sewastopol befinden, übrigens das lange schon vor der Übernahme der Krim, weder gedacht noch geeignet. Hier wurde ganz gezielt gegen Zivilisten vorgegangen.

    Sie urteilen nicht nur nach zweierlei Maß, Sie haben auch kein Herz. Solchen Leuten kann ich ihre angebliche „Empathie“ auch für die ukrainische Bevölkerung nicht abnehmen. Sie ist für euch nur Mittel zum Zweck.

  30. @ ich2 27. Juni 2024 at 13:16

    Auch das, was Sie hier absondern, offenbar um Ihre braunen Sprüche zu rechtfertigen, ist völliger Unfug.

  31. @Tom62 27. Juni 2024 at 18:08

    „@ ich2 27. Juni 2024 at 08:23 | nicht die mama 26. Juni 2024 at 23:50

    Ändert nichts daran Da war eine millitärische Einrichtung und damit waren die Leute am Strand lebende Schutzschilde.

    Doch, es ändert alles.

    Am Strand hielten sich Zivilisten auf, und Zivilisten hat man getroffen.“
    Ja und das ist ein Verbrechen der Russen! Zivilisten so nahe an ein Ziel zu lassen!

    ….

    „Die von den Amerikanern, bestenfalls in Stellvertretung den Ukrainern, eingesetzten Projektile mit Streumunition sind für eine Bekämpfung „harter“ militärischer Strukturen und Einrichtungen, die sich am „anderen Ende“ von Sewastopol befinden, übrigens das lange schon vor der Übernahme der Krim, weder gedacht noch geeignet. Hier wurde ganz gezielt gegen Zivilisten vorgegangen.“
    Oder doch wie vor 1 1/2 Wochen die Flugabwehr und den Flughafen! Schauen sie sich das mal auf Maps an!
    Und wie kann gezielt werden wen die Russen die Rakete abgelenkt haben?
    Und warum melden jetzt die Russen das der Strand eigendlich gesperrt war?

  32. @ ich2 27. Juni 2024 at 23:07 | Tom62 27. Juni 2024 at 18:08

    Und wie kann gezielt werden, wenn die Russen die Rakete abgelenkt haben?
    Und warum melden jetzt die Russen dass der Strand eigentlich gesperrt war?

    Warum lügen Sie?

    Wir sprechen von mehreren Projektilen und nicht nur von den vieren, die abgefangen worden sind. Es bleibt dabei, daß die eingegebenen Koordinaten die des betroffenen Strandes gewesen sind und nicht die militärischer Anlagen. Es ist allgemein bekannt, daß man bewußt zivile Ziele angreift, um zu eskalieren und immer wütendere Reaktionen auf russischer Seite zu provozieren. Was Sie darüber hinaus an Schutzbehauptungen vorbringen, ist unerheblich.

  33. @ ich2 27. Juni 2024 at 23:07 | Tom62 27. Juni 2024 at 18:08, Nachtrag

    Ja und das ist ein Verbrechen der Russen! Zivilisten so nahe an ein Ziel zu lassen!

    Nein, das ist euer Verbrechen, da die von eurer (d. h. der amerikanischen) Seite aus eingegebenen Zielkoordinaten darauf verwiesen haben. Da gibt es nichts mit „Ja und“.

    Sie sind doch sonst immer so empfindlich.

Comments are closed.