Gut eine Woche vor der EU-Wahl lässt Scholz, der allerorten auf Plakaten „Frieden“ und „Sicherheit“ propagiert, öffentlich die Hosen runter für die westliche Kriegsallianz gegen Putin.
Gut eine Woche vor der EU-Wahl lässt Scholz, der allerorten auf Plakaten „Frieden“ und „Sicherheit“ propagiert, öffentlich die Hosen runter für die westliche Kriegsallianz gegen Putin.

Von WOLFGANG HÜBNER | Olaf Scholz hat aus dem Schicksal des slowakischen Ministerpräsidenten Fico gelernt: er will dem Willen der Machthaber in Washington folgen und ein lebender Kanzler bleiben. Den Preis dafür muss das deutsche Volk tragen. Denn die Entscheidung von Scholz, dass nun auch deutsche Waffen gegen Ziele auf russischem Territorium eingesetzt werden können, setzt Deutschland und die Deutschen der realen Gefahr von Gegenschlägen der größten Atommacht der Welt aus. Gut eine Woche vor der EU-Wahl lässt der Kanzler, der allerorten auf Plakaten „Frieden“ und „Sicherheit“ propagiert, öffentlich die Hosen runter für die westliche Kriegsallianz gegen die Russische Föderation.

So wenig das den Interessen und Gefühlen der Mehrheit des deutschen Volkes entspricht, so klar ist aber auch, wie wenig aktiven Widerstand es in Deutschland gegen den Kriegskurs gibt. Die Herrschenden werten das nicht ohne Grund als stilles Einverständnis mit ihrer brandgefährlichen Politik. Sie werten es auch nicht ohne Grund als russische Schwäche, dass vielen Warnungen vor „roten Linien“ keine markanten Taten der Moskauer Führung gefolgt sind. Was auch immer im Kreml die taktischen und strategischen Gründe dafür sein mögen: Es ermutigt die Macrons, von der Leyens oder Stoltenbergs zu ihrem hochriskanten Aggressionskurs.

Fast sämtliche westliche Politiker in Regierungsverantwortung haben offenbar mehr Angst vor der sich anbahnenden Niederlage des Regimes in Kiew als vor russischen Gegenschlägen. Sie haben Angst, das Gesicht zu verlieren. Kanzler Scholz musste diese Angst bislang nur beschränkt hegen, hat er doch im Gegensatz zu den großmäuligen Kriegstreibern wie Strack-Zimmermann, Kiesewetter oder Baerbock einigermaßen besonnen reagiert. Das ist nun vorbei.

Die Verlautbarungen der Bundesregierung, deutsche Waffen dürften nur „begrenzt“ auf russischem Territorium eingesetzt werden, kalkuliert mit der Dummheit der Menschen. Denn Scholz überlässt die Verfügung über die deutschen Waffen einem Regime, das nach Ablauf der Amtszeit Selenskys seit einigen Tagen keinen gewählten und damit verantwortlichen Präsidenten hat, nur noch mit Zwang und Terror Soldaten in seine Armee pressen und offenbar keinen einzigen männlichen Ukrainer im Ausland zur Rückkehr und zum Soldatendienst bewegen kann. In Kiew gibt es keine funktionierenden demokratisch legitimierten Strukturen mehr. Es fehlt also genau das, was den entscheidenden Unterschied zum „autokratischen“ russischen System ausmachen soll.

Die politischen Unterstützer und Finanziers des faktischen Diktators Selensky in Berlin zeigen damit auch, was ihr ermüdendes Beschwören von Demokratie und demokratischen Werten tatsächlich wert ist: Rein gar nichts. Das jedoch ist so wenig eine Überraschung wie der Umfall eines Kanzlers, der nur ein herausgehobener Vasall im System eines Imperiums der Schulden und Lügen ist, dessen dominierenden Staat USA von Donald Trump gerade als „faschistisch“ gebrandmarkt worden ist.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Zunächst, PI war in den letzten Stunden ziemlich zertrümmert hier, sowohl unter Win 11 als auch unter Apple. Insoweit welcome back.

    Und on Topic: 2030 ist weiter weg, als wir denken und ist das z.B. „Aus“ der Verbrenner vor den gegebenen Hintergrund irrelevant. Versuchen wir erst einmal 2024 und vielleicht auch 2025 zu überleben.

    Schönes Wochenende!

  2. Hurra, Pi ist wieder erreichbar,
    Den ganzen Tag gab es bei mir Probleme.
    Ich habe schon Schlimmstes befürchtet.

  3. Was geht uns der Krieg an. Putin übertreibt da. Holt beide Seite an den Verhandlungstisch.

  4. Jetzt spricht Michael Stürzenberger! – Erstes Interview direkt vom Krankenbett!

    https://www.youtube.com/watch?v=KfDT_Jl9isU
    ————————————————————————–
    Hoffentlich geht es Stürzi wieder besser. Der Polizist soll eien Not-Op gahbet haben. Weiteres dazu ist nicht bekannt.

  5. … werter W.H., ich mag Ihnen zustimmen … aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: ‚Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lachte und war froh – und es kam schlimmer.

    BLÖD verkündet für die EU ACAB als vdL-Nachfolge.

  6. Die neueste Idee der Kriegstreiberin mit dem Draculagesicht ist 900000 Reservisten einzuberufen. Mir graust es davor was noch kommt. Ich habe drei erwachsene Söhne im wehrfähigen Alter, aber keiner von denen hat Militärdienst geleistet und somit kein Reservist. Für dieses Land mit dieser Regierung kann ich mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich überhaupt Männer finden die bereit sind ihr Leben zu riskieren. Wenn es mal doch dazu kommt und der Russe seine Warnungen wahr macht und die ersten Raketen im Regierungsbezirk oder in Rammstein einschlagen, ja dann werden die zugereisten Fachkräfte ihr Messerbesteck einpacken und fluchtartig dieses Land, wie die Ratten das sinkende Schiff, in Richtung ihrer Heimat wieder verlassen. Somit hätte es auch etwas positives bei dem Ganzen Elend. An dieser Stelle auch Gute Besserung und schnelle Genesung an Stürzi und aber auch an den Polizist und die anderen Verletzten.

  7. Feindstaat Deutschland. Von Wolfgang Bittner, apolut. 2. Mai 2022
    https://apolut.net/feindstaat-deutschland-von-wolfgang-bittner/

    „Nicht wenige Menschen wundern sich über die Aggressionen, die von der Berliner Regierung gegen Russland ausgehen. Offensichtlich gibt es Vorgaben aus Washington. Aber warum geht die Bundesregierung, warum geht Kanzler Olaf Scholz darauf ein? Dazu ist es wichtig zu wissen, dass Deutschland seit 1945 und bis heute nicht nur ein Einflussgebiet, sondern ein besetztes Land ist – ein Land, das unter Vormundschaft der ehemaligen Alliierten, insbesondere der USA steht.“

    heziegel sagt:
    31. Mai 2024 um 06:17 Uhr
    https://anti-spiegel.ru/2024/macron-will-eine-koalition-in-der-eu-bilden-um-gemeinsam-ausbuilder-in-die-ukraine-zu-schicken/#comment-276997

    „Deutschland besetztes Land ….. umso besser kann man Deutschland in den Konflikt befehlen. Das hat mit der Nato nichts zu tun. Nochmals die USA sind nächstes Jahr raus.“

  8. Der Messerangriff von Mannheim reisst den Vorhang beiseite, der vor das Geschehen gezogen wurde. Den Vorhang der Beschönigung, der vor das tatsächliche brutale Geschehen gezogen wird.
    9.000 lebensgefährliche Messerangriffe gab es im vergangenen Jahr 2023.
    Auch lässt sich nicht mehr leugnen, dass gewalttätige Islamisten die größte Gefahr für Deutschland darstellen und nicht ein paar grölende Disco- oder Festzeltbetrunkene.
    Und dass die Politik diese zugenommene und weiter zunehmende Bedrohung jahrelang beschönigt, geleugnet und damit verschärft hat.
    https://www.youtube.com/watch?v=e6uYZXNne6k
    Kommentar von Roland Tichy

  9. Finale BVB – Real Madrid. In der Halbzeit holt das ZDF eine lange vorbereitetes Filmchen aus der Schublade: Fußballspiel in der Ukraine. Plötzlich Fliegeralarm. Die Russen mal wieder. Das Spiel wird unterbrochen. Wut und Empörung. Millionen Fußballfans in Europa werden geimpft mit einer Dosis Russenhass. Für die Geschichte des Konfliktes ist da kein Platz. Für einen kritischen Blick auf die Ukraine und die USA auch nicht. Auftrag erfüllt. Propaganda gelungen. Alles gegen Russland!

  10. Die Zimmermann will 900.000 also fast eine MILLIONEN RESERVISTEN einberufen.
    Artikel bei JOUWATCH.

    Was allerdings noch mehr schockiert ist, dass die Bevölkerung das teilweise gut findet.
    Familienväter finden das gut die „Wehrhaftigkeit“ wieder herzustellen, denn PUTIN würde ja bald angreifen.

    Weitere Diskussionen enden in handfesten Auseinandersetzungen, da ist eine sture Ignoranz der Wächter vorm Hirn, der keinen vernünftigen Gedanken durchlässt.

    Man meint ein Sturm braut sich zusammen und die Leute würden aufgerufen, Sandsäcke auszulegen.

    So ist es aber nicht!

  11. Das ist hier in der Tat die große Gefahr

    USA/GB kommen nicht weiter
    Früher gab es Krieg oder Weltkrieg

    Aber jetzt ist etwas anders: Es gibt Massenvernichtungswaffen (Atom, Chemie oder Bio)

    Wie die Fehleinschätzung vor dem Ersten Weltkrieg (keine Vorstellung von Industrialisierter Krieg) so gilt dies jetzt auch für die Massenvernichtungswaffen.

    Die Masse wirkt wie ein Kind, welches vor der heißen Herdplatte gewarnt worden ist. Sie will es ausprobieren und die Herren im Hintergrund reiben sich die Hände.

    Die ganze Stimmung heute gleicht 100%ig dem Zauberberg von Thomas Mann.

    Russland ist nicht die UDSSR. Man wird dort seinen Nationalstaat mit allen Mitteln verteidigen.

    Was hier im Westen unter der Führung bestimmter Eliten der USA aufgezogen wird, ist für uns und die Europäer absolut katastrophal. Hier werden wir verheizt!

  12. Vereinzelte Schläge ins russische Kernland sind nicht kriegsentscheidend und dienen rein der Vergeltung und dem Tod unbeteiligter Zivilisten.

    Bravo, Kanzler, vielleicht benennt Schlawinski eine der Vergeltungswaffen nach dir. V-Olaf

  13. Die Infrastruktur in D. ist weicher als Wasser, RUS hat asymetrische Kriegsführung angekündigt –
    Nix Atom – eher lange Stromausfälle, Bahn und Strasse unbenutzbar, Wasserstrassen ???
    Logistik und I-Net ???
    Zusätzliche Migranten ??
    Dann bricht hier alles zusammen ohne das ein Schuss gefallen ist !

  14. @treblar

    „Für dieses Land mit dieser Regierung kann ich mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich überhaupt Männer finden die bereit sind ihr Leben zu riskieren.“
    _____________________________________________________________

    Exakt das sage ich schon die ganze Zeit. Für was sollte denn unsereiner den Hintern hinhalten? Für die sogenannten westlichen Werte? Was sind die denn? Wahlbetrug und unendliche Korruption wie in der Ukraine, dem Vorzeigeland westlicher Werte, wo sie sogar unter vollem Einsatz verteidigt werden? Tuntiges Queergedöns? Rammelunterricht im Kindergarten? BLM und alle (alten) weißen Männer sind scheiße? Klimalüge zwecks Wohlstandsvernichtung? Nä, MESA!!! Da ist absolut kein Wehrwille vorhanden, ich würde mich bei der erstbesten Gelegenheit ergeben und mit fliegenden Fahnen überlaufen. Und dann wird eben Russisch als Fünftsprache gelernt …

  15. LOL, die Patrioten werden nicht kämpfen, es gibt nichts zu verteidigen. Die Linken werden auch nichts machen (sind ja nutzlos). Und die Islamisten sind Pro-Putin.

  16. Eine russische Rakete in die Freiluftklappse……aber warum? Wenn der Russe Deutschlands Untergang wollte, dann braucht er doch einfach nur zuzuschauen.

  17. Wie geht das? Werden jetzt 900 000 ehemalige Bundeswehrsoldaten, die ihren Militärdienst in der Grundausbildung gemacht haben, angeschrieben? Bekommen sie ein Einschreiben? Alle bis 65 Jahre? Da werden wahrscheinlich viele nicht erfreut darüber sein und vielleicht ihre Einstellung zur Waffe geändert haben. Das wäre dann zu spät, oder? Oder wird nochmal nachgefragt, ob man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

    Wie kann man dagegen vorgehen? Ein ärztliches Attest? Oder muss der Reservist zum Bundeswehrarzt? Und wenn er auf der Arbeit gebraucht wird? Wir haben Fachkräftemangel. Das klingt alles so unwirklich.

  18. Wenn nur die Berliner Bonzokratie in den Krieg zöge, wäre mir das egal. Aber die wollen unser ganzes restliches Volk da reinziehen.

  19. Für die Altpartei-Bonzen und ihr System halte ich nicht die Knochen hin.

  20. Für Investments in der Ukraine, wurden den Anlegern astronomische Gewinne vorhergesagt. Dieses Versprechen muss unbedingt eingehalten werden, denn viele Milliardäre im Wertewesten wären sonst schwer enttäuscht.

  21. Egal was für großartige Pläne das System für die Aufstellung neuer Divisionen hat – am Ende wird nur eine (Geister- und Phatasie-)Armee Wenck dabei herauskommen und alle Planspiele sind Schall und Rauch.

    Der Wehrwille und „deutsche Militarismus“ wurden seit ’45 immer eifriger untergraben und zerstört. Jetzt wo man außerplanmäßig und kurzfristig wieder Heldendeppen bräuchte, die sich für die Bonzen kaputtschießen lassen sind kaum noch welche zu finden.

    Weder ältere Deutsche, die den Schwindel und die Lumperei durchschaut haben, noch junge Klima-Gender-Chill-Wokies sind brauchbares Soldatenmaterial. Das „Volk“ steht auch nicht mehr geschlossen, treu und opferbereit hinter seiner „Führung“. Da wird die ganze Kregsspielerei ziemlich unschön in die Hose gehen.

  22. Die von Berlin ausgehende Aggression gegen die russische Föderation, die sich hinter einem selbst provozierten Krieg versteckt, folgt blind den Vorgaben aus Washington und ist dabei ohne jede Rechtfertigung. Mit der nun auch offiziellen Einwilligung, die Verwendung deutscher Waffen auf russisches Territorium zu „gestatten“, wobei man diesen Gebrauch heuchlerisch auf militärische Anlagen „beschränken“ will, während die Ukrainer längst auch mit westlichen Waffen gegen zivile Strukturen in Rußland vorgehen, ist ein neues Level der Eskalation erreicht.

    Hinsichtlich der Definition einer Kriegsbeteiligung, die man angeblich „vermeiden“ will, ist es nicht wichtig, wie man sich Berlin herausredet. Wichtig ist allein, wie das in Moskau aufgefaßt wird. Wer so handelt, wie die „Pistoriusse“, „Rheinmetall-Zimmerflaks“ und andere Kriegstreiber aus den Altparteien, der wollte nie Frieden, der will Krieg. Man will sich auf das Land seine Hasses stürzen, um es filetieren und ausnehmen zu können wie eine Weihnachtsgans. Ein Zusammengehen Deutschlands mit den Russen soll für alle Zeiten unmöglich gemacht werden. Dazu war Putins Einmarsch in die Ukraine, als deren Vormund man sich aufspielt, während man das Land längst in westliche Abhängigkeiten gebracht hat, die willkommene Gelegenheit.

    Man sollte sich warnen lassen, gerade auch die kleinen Staaten, die mit dem Säbel rasseln, weil ihre Regierungen sich, wegen der Präsenz fremder, offensichtlich angriffswilliger Truppen im Lande, stark genug fühlen, es mit dem Riesen hinter den Grenzen aufzunehmen. Wer die Russen angreift, unter welcher Rechtfertigung auch immer, begeht einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, also exakt das, was man den Russen anlastet. Die Russen haben uns nicht angegriffen, und die Ukrane, die man dabei ist vollends zu ruinieren, ist kein Land, das mit der EU oder der NATO in irgend einem Bündnis stünde, das ein solches Vorhaben rechtfertigte.

    Wir wissen bekanntlich, wie der letzte „Präventivkrieg“ den man von deutscher Seite aus glaubte führen zu müssen, als man 1941 das damalige Sowjetrußland überfiel, geendet ist. Das, was man hier offenbar vorbereitet, wird zum nächste Fiasko werden, das vielleicht noch schlimmer enden könnte als das erste.

  23. Jetzt ist es vorbei mit diesem angeblichen „Friedenskanzler“. Immer mehrere Nadelstiche gegen Putin, bis dieser so lange provoziert wird, dass er um einen Gegenschlag nicht herumkommt. Gott sei Dank hat Scholz das noch vor der Wahl erlaubt. Lt. Insa hat die Sharia-Partei 1% dazugwonnen und soll nun mit der AfD gleichauf bei 16% liegen. Dazu kommt noch der Messer-Terrorist von Mannheim. Alles keine Werbung für die Scholz-Partei, deshalb wird es wieder für sie in den Keller gehen.
    Die Great-Reset-Verfechter sehen ihr Felle davon schwimmen. Deshalb wollen sie uns in einen Krieg mit Russland ziehen. Wehren wir uns!

  24. @Einederfrauen

    „Wie geht das? Werden jetzt 900 000 ehemalige Bundeswehrsoldaten, die ihren Militärdienst in der Grundausbildung gemacht haben, angeschrieben? Bekommen sie ein Einschreiben?“
    _____________________________________________________________________
    Alle die ein Militärdienst geleistet haben sind als Reservisten registriert. Alle die, die keinen Militärdienst geleistet haben z.B. ausgemustert, oder Zivildienst sind das nicht. Alle Reservisten bekommen im Fall der Mobilisierung eine Aufforderung sich zum Dienst zu melden. Tun sie das nicht, kommen sie auf die Fahndungsliste. Wenn so eine Aufforderung in Haus flattert und man nicht bereit ist sich zu melden um sein Leben zu riskieren, dann kann man nur schnell Koffer packen und aus dem Land flüchten. Das haben mehrere Millionen ukrainische Männer auch gemacht. Rechtzeitig das Land zu verlassen kann Leben retten.

  25. treblar 2. Juni 2024 at 10:32
    Alle Reservisten bekommen im Fall der Mobilisierung eine Aufforderung sich zum Dienst zu melden. Tun sie das nicht, kommen sie auf die Fahndungsliste.

    Danke. Ich frage mich, was ist, wenn der Mann alleine wohnt und einen Hund hat. Was geschieht mit dem Hund? Oder eine Katze? Oder wenn er seine Eltern pflegt als eingetragene Pflegeperson. Fragen über Fragen.
    Klingt ziemlich stringent dieses Vorgehen, haben bestimmt viele nicht damit gerechnet. Wobei, es ist nur eine Ankündigung, vieles ist nicht eingetroffen….(Heizungsgesetz, keine Waffenlieferungen, nur ein Lockdown…)

  26. treblar
    2. Juni 2024 at 10:32
    @Einederfrauen

    „Wie geht das? Werden jetzt 900 000 ehemalige Bundeswehrsoldaten, die ihren Militärdienst in der Grundausbildung gemacht haben, angeschrieben? Bekommen sie ein Einschreiben?“
    _____________________________________________________________________
    Alle die ein Militärdienst geleistet haben sind als Reservisten registriert. Alle die, die keinen Militärdienst geleistet haben z.B. ausgemustert, oder Zivildienst sind das nicht. Alle Reservisten bekommen im Fall der Mobilisierung eine Aufforderung sich zum Dienst zu melden. Tun sie das nicht, kommen sie auf die Fahndungsliste. Wenn so eine Aufforderung in Haus flattert und man nicht bereit ist sich zu melden um sein Leben zu riskieren, dann kann man nur schnell Koffer packen und aus dem Land flüchten. Das haben mehrere Millionen ukrainische Männer auch gemacht. Rechtzeitig das Land zu verlassen kann Leben retten.
    ——————–

    Ich dachte immer, das Zivildienstleistende ebenfalls im Kriegsfall mit eingeplant werden?

  27. „Esper Media Analysis 1. Juni 2024 at 20:42
    „Reservistenverband arbeitet an Konzept für Reaktivierung“

    Sie vergaßen zu erwähnen, dass der Chef des Reservistenverbandes (Sensburg) ganz zufällig CDU-Mann ist und ein ganz strammer Max mit einer ziemlich „interessanten“ Vita: Bolschewikipedia weiss mehr

    Mir wird regelrecht schlecht, wenn ich mir den Ansehen muss. Wer in dem Verband noch Mitglied ist, dem kann man nur eine gute Reise an die Ostfront wünschen.

  28. @ pro afd fan 2. Juni 2024 at 10:23

    Die Great-Reset-Verfechter sehen ihr Felle davon schwimmen. Deshalb wollen sie uns in einen Krieg mit Russland ziehen. Wehren wir uns!

    Auch deswegen wird eine Wahl der AfD, solange das überhaupt noch möglich ist, nicht nur unumgänglich, sie wird auch zur Existenzfrage. Angesichts der drohenden Kriegsgefahr, in die hinein diese Verbrecher uns manövriert haben, sollte eigentlich eine temporäre „Koalition der Willigen“ möglich sein, die alles Trennende hintanstellt, bis diese Gefahr gebannt sein würde. Leider hat es auch der linken Wagenknecht-Abspaltung BSW gefallen, sich in „Sachen Brandmauer“ gegen die AfD zu üben – bei der Werte-Union ist es nicht wesentlich anders – , so daß auch dieser Weg uns erst einmal versperrt ist.

    Angesichts dieser Zustände halte ich jede Wehrdienstverweigerung und sogar jede Desertion für einen Dienst am Vaterlande. Das sagt einer, der eigentlich sofort für die Wiedereinführung der Wehrpflicht stimmen würde und ihre Aussetzung von Anfang an als einen der schwersten Fehler der Vergangenheit angesehen hat – nur eben nicht unter diesen Vorzeichen. Die Kriegshetzer sollen sich am besten selbst gleich ganz nach Rußland hinein schießen lassen.

  29. Was ist jetzt mit der vollmundig erklärten Deeskalation, die der Kanzler Scholz erst vergangene Woche erklärte?
    Spricht heute kein Mensch mehr von! Kaum drehen die Amerikaner an der Waffenschraube, sprinten die Deutschen sofort los „wir auch, wir aber auch“ Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis Putin der Geduldsfaden reißt.
    Und wenn die Raketen hier ankommen dann können sich unsere mutigen Sofakrieger ja das Völkerrecht über den Kopf halten.

  30. Der kriecherische Maso-Michel will den Krieg. Allerdings kann er beim nächsten nicht orgiastisch leiden. Da geht es zu schnell.

  31. Sodele, da hat die BVM jetzt aber einen abgelassen.
    Da werden sich wohl einige giftgrüne Familien jetzt mal mit dem Papa unterhalten müssen.

  32. Tom62 2. Juni 2024 at 11:59

    @ pro afd fan 2. Juni 2024 at 10:23

    Seit es die AfD gibt, wähle ich diese Partei und das werde ich selbstverständlich auch weiterhin tun.
    Ich verstehe Ihre Einwände in Bezug auf die Wehrpflicht, denn unter diesen Umständen wäre sie falsch. Kein Deutscher darf für diesen unsinnigen Krieg eingezogen werden. Unsere Soldaten würden nur zu sinnlosen Opfern, weil dieser Krieg nicht gewonnen werden kann. Ich würde an Stelle der Betroffenen sofort Anzeige stellen und Anweisung verweigern.
    Jetzt habe ich endlich wieder was von H.G. Maaßen gehört. Man staune, er hat sich für die AfD ausgesprochen in Bezug auf die Aussagen des Verfassungsschutzes. Er traut sich jetzt mehr zu sagen, weil es ihm genauso ergeht wie der AfD. Er wird ja auch als gesichert rechtsextrem bezeichnet.

  33. Deutschland kann nur verlieren auf der Lügenseite des Westens, Washington is weit weg aber Russland um die Ecke.

  34. Hallo Putin!

    ??? ???????? ????????????? ?? ???????????? ??????????? ??????, ??? ???????????? ???????? ???? ? ???.

    (Diese deutsche Regierung repräsentiert nicht die Mehrheit der Deutschen, sie repräsentiert den herrschenden Club in den USA.)

  35. @Tom62 2. Juni 2024 at 13:51

    – Krieg
    – Verarmung
    – Entmündigung
    – Enteigung
    – Spaltung
    – Verblödung
    – Kriminalität

    Das haben CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne und Linke in den letzten Jahren mit Deutschland angerichtet, um weiter an der Macht abkassieren zu können und/oder fremden Interessen zu dienen.
    Dieser amtierenden Riege geht es nicht um Deutschland. Sie lieben unser Land nicht.
    Wagenknecht und leider auch viele neue Kleinparteien würden als Steigbügelhalter für den gleichen destruktiven Club dienen, der alles Unheil über Deutschland gebracht hat.

    Jeder Mensch in Deutschland, der noch nicht total vermauert ist und sich trotz jahrzehntelanger medialer Verblödung noch einen Rest Vernunft bewahren konnte, hat keine Alternative zum Programm der Alternative für Deutschland.

  36. Die Bundesregierung bricht auch Verträge mit Russland.

    Man treibt dem Krieg massiv voran, um durch Krieg gegen Russkand an der Regierung zu bleiben. Man hat im Westen massive wirtschaftliche und politische Probleme.

    Vielleicht sollte man besser die ideologischen und wirtschaftlichen Probleme angehen

  37. Besuchen Sie Europa, solange es noch steht…

    Über 30 Jahre BRD und jetzt endet es in sowas. Die Genossen der DDR haben das verrottete System schon ganz richtig analysiert, nur das eigene nicht.

Comments are closed.