Die AUF1-Broschüre ist der Hitze-Hysterie-Schutzplan des Jahres 2024. Bestellen Sie jetzt und helfen Sie mit bei der Aufklärung!
Die AUF1-Broschüre ist der Hitze-Hysterie-Schutzplan des Jahres 2024. Bestellen Sie jetzt und helfen Sie mit bei der Aufklärung!

Kaum ist es ein paar Tage sonnig, beginnt die alljährliche Hitze-Hysterie. Wetterkarten sind tiefrot gefärbt und sogenannte „Experten“ geben Ratschläge zum Überleben. Willkommen im „Höllensommer des Jahrtausends“!

Wie bei Corona steckt auch hier ein System dahinter: Politiker und Medien erzeugen Angst, um die Menschen zu manipulieren und radikale Maßnahmen wie Hitze-Lockdowns oder Fahrverbote durchzusetzen. Die Klima-Hysterie zielt darauf ab, die Freiheit der Menschen einzuschränken und Privatbesitz abzuschaffen. Der „Great Reset“ bedeutet die Enteignung, Entrechtung und totale Kontrolle jedes Einzelnen.

Wir müssen nicht das Klima retten, sondern unsere Freiheit!

In der AUF1-Broschüre „Der Klima-Betrug“ finden Sie die zentralen Informationen: Wer diesen Klima-Schwindel inszeniert hat und was uns blüht, wenn er nicht entlarvt wird. Erstmals wird klar und deutlich der Zusammenhang zwischen der Klimapanikmache und den schändlichen Plänen der Globalisten sichtbar gemacht. Welche Ziele haben sie und welcher Maßnahmen bedienen sie sich. Die Broschüre offenbart die Mutter des Klimawahnsinns, die CO2-Lüge, und zeigt die größten Irrsinnigkeiten der Klima-Tyrannen.

Die AUF1-Broschüre ist sozusagen der Hitze-Hysterie-Schutzplan. Bestellen Sie jetzt und helfen Sie mit bei der Aufklärung!

  • 16 Seiten
  • Format: 21 cm x 14,8 cm (A5)

Informationen zur Patenschaft: Mit einer Patenschaft unterstützen Sie die kostenlose Verbreitung der Aufklärungsbroschüre, etwa bei Veranstaltungen oder an Menschen, die kein Einkommen haben. Rechtlicher Hinweis von AUF1: Wir weisen hiermit darauf hin, dass die von uns vertriebenen Broschüren ausschließlich im Rahmen der Gesetzeslage zur Weiterverbreitung vorgesehen sind. Der Einwurf in Postkästen mit dem Aufkleber „Bitte keine Werbung“ ist untersagt. Wir übernehmen keine Verantwortung für die widerrechtliche Verbreitung unserer Broschüren.

Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. Das Problem ist doch aber: wer aktuell Daten zum Klima-Betrug benötigt, um das einzuschätzen, ist doch hoffnungslos verloren.
    Der zieht doch bereits überhaupt eine aberwitzige Propaganda als korrekt in Betracht, bzw. glaubt daran. Dem ist doch mit Fakten nicht zu helfen.
    Und zu totalitärer Propaganda gibt es nach Hannah Arendt keine wirksame Gegenpropaganda.

    Die Broschüre wird also wirkungslos sein (rein objektiv betrachtet). Es ist doch für einen normalen Menschen völlig unmöglich, nicht zu erkennen, dass es völlig normal ist; Wenn es im Sommer warm und auch mal extrem warm ist.
    Und dann weiß er, dass Propaganda betrieben und gelogen wird.

    Ich war vor zehn Jahren offen gegenüber der These von der Erwärmung. Ich hatte ja keine Daten und hatte noch nicht viel Propaganda mitbekommen, bzw. das stellte sich mir noch nicht als Propaganda dar. Ich war kurz davor mir einige Büchlein zum Thema zu kaufen (die bei der Mayerschen auf einem Tischchen ausgebreitet waren), aber dann dachte ich, warum Geld ausgeben (wär nicht viel gewesen, aber ich gebs nur sinnvoll aus), wenn die These falsch sein könnte.
    Ich wollte mich erstmal kostenlos informieren.

    Heute weiß ich, das es Propaganda ist. Wer nicht den irren Lauterbach zum Thema einschätzen kann, der ist verloren. da würde ich nichts mehr versuchen. Manches muß der Mensch auch selbst leisten können.

  2. Die Klimabewegung hat sich längst totgelaufen, wie man am Niedergang der Grünen bei Wahlen erkennen kann. Diese Broschüre rennt also offene Türen ein. Nötig ist, unsere Infrastuktur dem steten Klimwandel anzupassen. Nötig ist auch eine Verbesserung des Natur- und artenschutzes. Es ist völliger Unsinn wie im Ahrtal, die Häuser wieder dort aufbauen wie vorher. Wer in Flusstälern baut, muss mit Überschwemmng rechnen.

  3. INGRES 28. Juni 2024 at 11:41

    Also wenn ich jetzt eine verunsicherte, liebe alte Oma hätte, dann würde ich der, wenn sie mich fragen würde, natürlich versuchen zu erklären, dass das so nicht stimmt, was der Lauterbach zum Klima sagt. Aber habe ich nicht und da muß ich nichts machen.

  4. Den Klimawandel den bestreitet niemand!
    Den gab es seit dem Urknall immer.
    Das es jetzt eine Regimemediale Sekte gibt,die behauptet,sie könnte das Klima kontrollieren ist an Schwachsinn nicht zu überbieten.
    Egal was zwangsgebühfinanzierte Coronakriminelle auch immer behaupten!

  5. „… sogenannte „Experten“ geben Ratschläge zum Überleben. “

    Der Ampelreich-Nachrichtendienst (RND) –
    Zweck-journalistischer Arm des umstrittenen SPD-eigenen Medienkonzerns DDVG –
    hat mangels Experten aus Wissenschaftlicher diese Füllstücke fürs Sommerloch

    „Wetterfühlige und wetterempfindliche Menschen
    Erst heiß, dann kühl, dann wieder heiß:
    Was machen die extremen Temperaturschwankungen mit uns?“
    +https://www.kn-online.de/wissen/temperaturschwankungen-wie-wetterwechsel-unseren-koerper-belasten-koennen-KVSKD7OHSNDPJAJWC57WB5GC2U.html

    „Zwischen 2000 und 2019 waren etwa 3,4 Prozent aller Todesfälle weltweit
    Todesfälle aufgrund von Temperaturschwankungen. …
    …ähnlich auf die globale Sterblichkeit aus wie Luftverschmutzung.“ *

    * … durch Blähungen von Kühen in Höhe 6000 kg/a ZeoZwo-Äquivalent (RND).
    „Cattle Kills !“

  6. INGRES
    Die Broschüre wird also wirkungslos sein (rein objektiv betrachtet). “
    ************************
    Der Broschüre wird es gehen wie jeder Information, die nicht in Mainstream Propaganda tickt.( rein objektiv betrachtet)
    Dier mündige Bürger ist sehr Informationsscheu, denkfaul. Wir sind negativen Dauer-Affirmationen ausgesetzt. Daß die Wahrheit in 180° von der Propaganda zu suchen ist wird irgendwann zum Bürgerkrieg führen. Da hilft wirklich nur gebetsmühlenartige Gegen-Propaganda durch neue Medien, die sich wie bei Corona nach 4 Jahren endlich als wahr offenbart.

  7. Übrigens laut Hannah Arendt gibt es nicht nur keine wirksame Gegenpropaganda zur totalitären Propaganda (und Fakten nützen ja auch erst recht nichts), sondern die totalitäre Propaganda verschwindet erst mit dem Untergang des System, das sich auf diese Propaganda stützt.

  8. „Die Broschüre…zeigt die größten Irrsinnigkeiten der Klima-Tyrannen.“

    Das Schlüsselwort zum Verstehen, Suchen, Nachfragen, Enttarnen/Entzaubern
    ist für mich „wissenschaftlich bewiesener, menschengemachter Anteil“.

    Fehlt diese Angabe in Medien oder bei Diskussionen,
    wird also Mensch, Natur, Sonne, Zufall, Erd-Zyklen, Vorteile etc.
    verschwiegen, abgewertet, abgetan oder grundsätzlich als VT erklaert,
    ist die Agenda / Absicht und ideologische Stossrichtung klar.
    Aber nur mit genug Publikum/Prominenz lohnt sich eine Intervention.

    Davon ab, liebe Österreicher:
    Statt teuer Papier zu bedrucken, zu versenden und im Mülleimer landen zu sehen,
    haette man die Broschüre auch als pdf zum Selbstdruck einstellen koennen.

    Inkl Moeglichkeit der autoübersetzung auf polynesisch, die ja am meisten …
    unter menschengemachter Inselsenkung („Klimaerhöhung“) leiden.

  9. Seit ich weiß, warum Gärtner Kohlendioxyd in ihre Gewächshäuser leiten, geht mir der Klima-betrug am A… vorbei (und alles, was damit an Gesetzen usw. geschlampt wird).

    Mehr CO2 und alle Wüsten werden wieder grün. Aber das darf ja nicht sein, sonst würden ja alle Fremden zu Hause bleiben.

  10. Wenn Kuhfürze problematisch fürs Klima sind dann frag ich mich wie die Indianer in Nordamerika überlebt haben. Denn damals bevölkerten Abermillionen von Buffalos die Prärie.
    Mit dem Abknallen und dem Fast-Ausrotten dieser Tiere haben die Weissen also einen Beitrag zum Klimaschutz geleistet.

  11. Einal mehr „großer Sorry“
    Die Anderen wollen gar nicht aufgeklärt werden, so etwas wird grunsätzlichabgelehnt !!
    Verstehen, begreifen, sowieso nicht !!
    Und die ,die es bereits wissen, brauchen nicht aufgekärt zu werden

  12. CO2 benötigen Pflanzen zur Photosynthese.
    Mehr CO2 – mehr Pflanzenwachstum.
    Mehr Pflanzenwachstum – mehr Verdunstungskälte und Schatten.
    Mehr CO2 führt zu niedrigeren Temperaturen.

  13. Klimaschutz tut not.

    Oder wollen Sie auf einem Kreuzfahrtschiff in Hitzeschutzanzügen durch Millionen Tonnen frisch gekochter Fischer fahren?

    Es gibt nur einen Weg. Kehret um, tuet Buße und spendet, bis Ihr nichts mehr habt.

  14. @ ghazawat 28. Juni 2024 at 15:12

    „Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt!“

    Johann Tetzel (Klimaschützer)

  15. An ghazawat 28. Juni 2024 at 15:12 und Haremhab 28. Juni 2024 at 15:16

    Genauso ist es.

    Auch ist festzustellen, dass sich schlechte Nachrichten besser verkaufen,
    das war schon vor 100 Jahren so.

    Würden wir alle Bücher und Zeitungsartikel, die zum Thema „Klimawandel“ geschrieben wurden,
    übereinander legen, dann kommen wir auf viele hundert Quadratkilometer sinnlos abgeholzten Urwald.

  16. @ klimbt 28. Juni 2024 at 11:45

    Die Klimabewegung hat sich längst totgelaufen, wie man am Niedergang der Grünen bei Wahlen erkennen kann. Diese Broschüre rennt also offene Türen ein. Nötig ist, unsere Infrastuktur dem steten Klimwandel anzupassen. Nötig ist auch eine Verbesserung des Natur- und artenschutzes. Es ist völliger Unsinn wie im Ahrtal, die Häuser wieder dort aufbauen wie vorher. Wer in Flusstälern baut, muss mit Überschwemmng rechnen.

    Das ist – bis auf den ersten Satz – zwar alles richtig, unterschlägt aber die Verantwortung der Regierenden an den Zuständen. Wenn das Problem sich wiederholender Hochwasserkatastrophen bekannt ist, zeugt das in erster Linie von ausgebliebenen Maßnahmen, wie der Anlage, Wartung und Modernisierung von Dämmen, Überflutungsgebieten und Stauwerken, die solche Szenarien wie die im Aartal oder auch in Bayern etc. pp. hätten unterbinden oder wenigstens abmildern können.

    Im Aartal warten die Geschädigten noch heute auf Abhilfe.

    Die Unsitte, in flußnahen Auen und anderen überschwemmungsgefährdeten Gebieten Häuser zu errichten, war übrigens schon im Kaiserreich verboten. Auf den Leuten herumhacken, während die „hohe“ Politik mit anderen, unsinnigen oder sogar gefährlichen Dingen wie dem Genderwahn, dem Führen von Kriegen oder dem „Kampf gegen rechts“ beschäftigt ist, macht auch im Nachhinein wenig Sinn.

  17. In den nächsten Wochen werden wieder die Videos vom letzten Kongress der EIKE veröffentlicht

    Die kriegen kein Geld von EXON & CO
    EXON und Getty investieren längst in Klimakleber und die zerstörerischen Vorgaben des großen Bruders

    Die USA werden nicht von gewählten Personen und Senatoren regiert
    Es ist ein Imperium, dass seine Kolonien zum Vorteil seiner Banken, Fonts und Industrie / IT-Giganten ausbeutet. Und das alles mehr oder weniger unwillentlichlich. Es ist ein System, welches sich selber qualifiziert

  18. Wie besteuern wir denn die psychopathischen Sesselfurzer in den Ministerien – und höher ???

  19. Man hört immer wider den Ausdruck „das giftige CO2“. Die Pflanzen machen also aus Gift Sauerstoff. In Chemie wohl nicht aufgepasst – wie so viele.

  20. Waaaas meine 10 gespendeten Euro gegen den Klimawandel helfen gar nicht? Und ich dachte ich hätte die Erde gerettet. Ganz allein. Ich bin schockiert. Geplättet.
    Hätte ich das Geld doch lieber für 1 Mohrenkopf oder 1 Zigeuner.innen.schnitzel ausgegeben.

    Merke: Corona war ein Milliardengeschäft. Peanuts gegen das Klimawandelgetue. Das ist ein Billionengeschäft. Schließlich ist immer „Klima“.

  21. Heute ist der 19.06.24. Und es ist Ende Juni sehr warm. Vermutlich ist es Klimawandel, wenn es im Sommer warm ist.
    Bei den alten Völkern wie Azteken, Mayas etc gab es gegen solche Plagen ein wirksames Mittel. Man opferte die Anführer.
    Ich finde das ist ein guter Brauch und allemal einen Versuch wert.
    Wir sollten nicht kleinlich sein. Opfern wir die gesamte Regierung.
    Die Götter werden es uns danken.

Comments are closed.