Von MARTIN E. RENNER | Ältere Semester kennen es noch: Vor Antritt einer längeren Autofahrt, beispielsweise in den Urlaub, wurde zunächst eine passende Straßenkarte besorgt. Und dann begann die Planung der Reiseroute.
Nach verschiedenen Kriterien – etwa die kürzeste Wegstrecke oder die schönste Wegstrecke – entschied man sich dann für diese oder jene Route. Eine ordentliche Kartensammlung gehörte selbstverständlich zur Grundausstattung eines jeden Vielfahrers, ebenso, wie der Verbandskasten oder das Warndreieck.
Während solcher Fahrten war die Karte immer in griffbereiter Nähe. Um navigieren zu können, musste man nur zwei weitere Dinge wissen: Erstens, wo man sich selbst, und zweitens, wo sich das Ziel befindet.
Diese unverzichtbaren Land- und Straßenkarten füllten früher mehrere Regale oder Ständer an jeder Tankstelle. Heutzutage allerdings verfügt fast jedes Handy über eine Navigations-App und die Tankstellen bieten kaum noch Karten an.
Welches Chaos auf unseren Straßen zu erleben wäre, wenn digitale Hilfsmittel komplett ausfallen würden, das wäre sicherlich ein aufschlussreiches und spannendes Experiment. Da ohne Karten ein effektives Navigieren unmöglich ist – es sei denn, man kennt den Weg bereits.
Chaos im politischen Raum. Chaos in der Gesellschaft
Exakt ein solches Chaos-Experiment erleben wir in diesen Tagen. Allerdings nicht durch umhergeisternde Autofahrer, die landesweit das ohnehin schon desolate Verkehrsnetz in ein einziges Chaos verwandeln.
Sondern durch unsere im politischen Raum – national und international – orientierungslos umherirrende Regierung und durch eine vollkommen geist- und ethiklose Politikerkaste. Die unser Land in einen historisch zu nennenden Transformationsirrsinn und in ein existenzielles Chaos stürzen werden und stürzen wollen.
Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft auf einer sich ständig beschleunigenden Fahrt im totalen Nebel in Richtung Orkus. Geführt und angefeuert von einer machtbesoffenen und dabei doch beständig wankenden und torkelnden selbsternannten „Elite“ aus Politik, der Wirtschaft, den Medien, den Wissenschaften, den Kirchen, den Verbänden und aus der sogenannten Zivilgesellschaft.
Alle meinen – keinesfalls wissen – das Ziel zu kennen: Die transformierte, woke und endgültig links umgekrempelte Gesellschaft im neu installierten Weltbürger-Kollektiv, ganz nach kultur-marxistischem Vorbild. Die chinesische Kulturrevolution à la Mao lässt grüßen. Mit ihren geschätzten 40 Millionen bis 60 Millionen Toten.
Das ist ein Kulturkampf gegen das Abendland
Diese öko-sozialistischen Narren – nein, Zerstörer – sind in ihrem quasi-religiösen Fanatismus im Begriff, alle allgemeinen, verbindlichen und anerkannten politischen und gesellschaftlichen Werte endgültig zu schleifen. Und damit die in der Gesellschaft so dringend benötigten Orientierungspunkte für eine sichere und zuverlässige Navigation zu vernichten.
Was auch immer in diesen Tage die Schlagzeilen bestimmt – es passt alles ins Bild.
Offensichtlicher Lug und Trug im Habeckschen Ministerium bei der Debatte und den Entscheidungsprozessen um die Abschaltung der letzten Kernkraftwerke.
Ein Gesundheitsminister, der während der angeblichen Pandemie sogar eine 1G-Regelung, also die weitest gehende Verbannung Ungeimpfter aus dem öffentlichen Leben, erreichen wollte.
Eine unerträgliche und in gesichert volksverhetzender Manier geschichtsklitternde SPD-Chefin, nebst anderen Politschranzen, die in Bezug auf die AfD von einer „Nazi-Partei“ zu sprechen sich erdreistet.
Die bekannt gewordenen – noch immer geschwärzten – RKI-Files, die das ungehörige Zusammenspiel der Wissenschaft und den Regierigen aufzeigen und jedem aufgewachten Bundesbürger Zornestränen bescheren müsste.
Das Hin- und Hergeschiebe von Milliarden Euro in der „Europäischen Union“ durch den Handel mit CO2-Zertifikaten. Milliarden Euro, die für die Privilegierten einen Riesen-Reibach bedeuten und die am Ende der täglich schuftende und bereits durch die Steuern und Abgaben fast komplett enteignete Bürger zu zahlen hat.
Ein Diakonie-Chef, mit mehr als 1,3 Millionen Festangestellten und Freiwilligen – einer der größten Arbeitgeber Deutschlands – der sich öffentlich dafür ausspricht, dass AfD-Mitglieder hoppladihopp zu entlassen seien.
Hinzu kommt die ungeheure Welle von öffentlich ausgelebtem Antisemitismus. Ausgerechnet im „Nie-wieder-Deutschland“. Anschläge auf ein Berliner Rathaus mit der martialischen Botschaft: „Brennt Gaza, brennt Berlin“. Und dann auch noch Demonstrationen mit der mehrfachen Forderung zur Errichtung eines Kalifats in Deutschland als Lösung aller Probleme, jüngst in Hamburg.
Brutale Angriffe auf Kommunalpolitiker. Öffentlich natürlich erst debattiert, seit sich die Wut auch gegen die Parteien der „Neuen Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (NSED)“ richtet. Vorher waren diese Angriffe gegen die „Alternative für Deutschland“ keine Meldungen wert.
Artikelüberschriften, wie: „Immer mehr Deutsche werden kriminell.“ Obwohl doch diese Überschriften richtiger Weise eigentlich lauten müssten: „Immer mehr Kriminelle werden Deutsche.“
Ausgerechnet im Land der Dichter und Denker, ausgerechnet im Land der ach so ordnungsliebenden Deutschen scheint alles ins Rutschen gekommen zu sein.
Selbstverständlich wird immer erkennbarer mit zweierlei Maß gemessen. Links wird alles schöngeredet – und rechts der Teufel an die Wand gemalt.
Diese Ampel steuert unser Land mit Vollgas im Nebel und jeder kluge Kopf weiß, dass der Aufprall nach dem Flug in den Abgrund verheerend sein wird.
Die Frage ist nicht mehr, ob er kommt, sondern wann er kommt.
Es gibt nur einen Weg aus dem Chaos und der ist wahrlich alternativlos.
Wir müssen dringend zurück in die Zukunft und nicht vorwärts in die Vergangenheit.
(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der Alternative für Deutschland und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der AfD in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)
Like
Die wichtigste Autobahn im Nebel ist die in den 3. Weltkrieg mit Boris Pistorius & seinen NATO-Kumpanen: Neueste Idee: Von Polen & Rumänien aus Russen bzw. deren Objekte vom ukrainischen Himmel zu holen. Bei allen politischen Skurrilitäten der halbdemokratischen Altparteien ist deren Scheißen auf Frieden die brutale Bedrohung unseres Lebens!
Die sind nicht nur im Nebel unterwegs, die sind ohnehin blind. Außerdem sind sie betrunken und hatten noch nie einen Führerschein. Das Auto gehört ihnen auch nicht.
Artikelüberschriften, wie: „Immer mehr Deutsche werden kriminell.“ Obwohl doch diese Überschriften richtiger Weise eigentlich lauten müssten: „Immer mehr Kriminelle werden Deutsche.“
Wie wahr!
Mindestens die Hälfte, in den Medien als deutsche Straftäter tituliert, sind Ausländer.
Und ich rede nicht von Japanern, Österreichern u.Ä.
Dazu passt meine Nachbarin als ich Ihr die AfD Wahlbroschüre erklärte:
Du wieder, was wollt Ihr denn, uns geht es doch GUT !!!!!!
Artikel: „Alle meinen – keinesfalls wissen – das Ziel zu kennen: Die transformierte, woke und endgültig links umgekrempelte Gesellschaft im neu installierten Weltbürger-Kollektiv, ganz nach kultur-marxistischem Vorbild. Die chinesische Kulturrevolution à la Mao lässt grüßen. Mit ihren geschätzten 40 Millionen bis 60 Millionen Toten.
…
Diese öko-sozialistischen Narren – nein, Zerstörer – sind in ihrem quasi-religiösen Fanatismus im Begriff, alle allgemeinen, verbindlichen und anerkannten politischen und gesellschaftlichen Werte endgültig zu schleifen.“
—————————————————————
Von wegen „endgültig“ (und da ich gerade in chinesischer Stimmung bin): Der erste Kaiser (gest. 210 v. Chr.) war auch so ein radikaler Gleichmacher und Kulturzerstörer. Er war ein Feind der Lehren des Konfuzius, welcher gemäßigt und konservativ gewesen war. Der erste Kaiser ließ nun die konfuzianischen Schriften verbrennen, und mehrere hundert konfuzianische Gelehrt lebendig begraben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_B%C3%BCcherverbrennung_und_das_Begraben_von_Gelehrten_bei_lebendigem_Leibe
Aber die Chinesen waren schlau: Sie mauerten die konfuzianischen Schriften in ihren Häusern hinter Wänden ein, und bewahrten sie so doch für die Nachwelt.
Recht ähnlich in der Kulturrevolution der 1960/70er-Jahre: Da war es verboten, die traditionelle Kampfkunst zu üben, aber die, die sich dafür interessierten, taten es im Geheimen unten in den Kellern doch.
Und die traditionelle Medizin wollte Mao zwar auch abschaffen, aber das funktionierte nicht, und so mußten die „Barfußärzte“ oder die Bewegungslehren („Peking-Form“) doch toleriert werden.
Heute ist das – immer noch kommunistische – China froh, daß die alten Lehren doch überlebt haben. Was allerdings auf Deng Xiaoping zurückgeht (der auch den Kapitalismus und die wirtschaftliche Öffnung in den Kommunismus gebracht hatte), und u.U. wieder zurückpendeln könnte.
Lange Rede, kurzer Sinn: In China hat sich gezeigt, daß es für fanatische Ideologen nicht so leicht ist, die alten Werte eines Volkes abzuschaffen. Nach einigen Jahren setzen sich die alten Werte doch wieder durch. Während die Ideologen dann längst vergessen sind. Wahrscheinlich, weil es nicht der Natur des Menschen entspricht, auf Dauer revolutionär und radikal zu sein.
Der Erste Kaiser herrschte 11 Jahre lang als Despot über ganz China, bis er 210 v. Chr. starb. Die Herrschaft seines Erben endete wenig später im Widerstand des Volkes in Form von Bauernaufständen. Danach kam die wesentlich gemäßigtere Han-Dynastie an die Macht, die sich über 400 Jahre lang hielt. Sie führte China zu neuer Blüte. Unter ihrer Herrschaft waren die Lehren des Konfuzius anerkannt.
Das eigentliche Drama ist die Zustimmung vieler Deutscher, vieler Europäer, nicht nur der Regierungen, sondern der Bevölkerungen zu diesem Irrsinn. Sie dreschen lieber gegenseitig aufeinander ein, statt sich zu organisieren, zusammenzutun, die Gruppen, die dieser irrsinnigen Transformation nicht zustimmen und nur gewisse Dinge verändern wollen, weil Änderungen nun einmal nötig und durchaus fruchtbar sind und sein können. Ich halte nicht viel vom deutschen Herdentrieb, aber in manchen Dingen muss man einfach „zusammenhalten“, denn hier geht es nicht um rechts, um links, um deutsch, oder italienisch, oder was immer. Nicht um die Nationen an sich. Es geht um das Überleben des Abendlandes, der christlichen Werte, der Freiheit, der Demokratie, des Fortschritts, des Wachstums, der Bildung, der Erfindungen, der Innovationen und des Intellekts und nicht um das Versinken in der Steinzeit, überrannt von mäßig bis gar nicht gebildeten Kreaturen, die keinerlei Sozialisierung erfahren haben bzw. gar nicht willens sind, sich in Europa zu sozialisieren und ihre archaischen Gesellschaftsformen, ihre primitive Gewalt, ihre Unfähigkeit zur Argumentation, ihre mangelnden kognitiven Fähigkeiten zu entwickeln, zu erweitern, sondern sie spielen hier Eroberer und nehmen sich, was sie wollen und das ist das ganze Land, Bürgergeld, Wohnungen und eine deutsche Freundin. Die Europäer haben offenbar nicht nur ihren Verstand verlegt, sondern auch den Selbsterhaltungstrieb und die Selbstachtung. Wer ist denn verantwortlich für den Fortschritt in der Welt. Von wem wurden Regierungsformen, Erfindungen, Medikamente, Viren etc. entdeckt, entwickelt und nützen heute der Welt? Natürlich darf man die negativen Auswirkungen nicht vergessen und nicht kleinreden und das Benehmen der weissen Rasse auf anderen Kontinenten ebenso wenig. Aber alles zu pauschalieren und jeden in die Pflicht zu nehmen und dass in Deutschland beispielsweise deswegen offen Rassismus gegen Deutsche gelebt wird, das ist nicht nur übertrieben, das ist etwas, das niemand wirklich nützt und die Menschheit sicher nicht weiterbringt, im Gegenteil. Warum ist die dritte Welt die dritte Welt und kommt nur voran durch immense Leistung an Entwicklungshilfe? Was geschieht, wenn dies langsam versiegt, wann werden sie sich wieder mit Keulen die Köpfe einschlagen?
Schüler (†17) stirbt urplötzlich im Sportunterricht – Obduktionsergebnis
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz. Ein 17-Jähriger bricht urplötzlich morgens im Unterricht zusammen und stirbt. Jetzt liegt das vorläufige Obduktionsergebnis der Leiche vor: Demnach konnte die Todesursache nicht eindeutig geklärt werden. Nach derzeitigem Stand ist ein „plötzlicher Herztod“ wahrscheinlich.
R.I.P Gefallen an der Corona-Front.
Kriegstreiberei, Deindustrialisierung,
Klimawahn, Ehen-, Familien- u.
Kulturvernichtung, Kinderlosigkeit,
Ehen- u. Familienvernichtung bis ins
konservative Milieu: Alleinerziehende,
Mehrfachgeschiedene, Homo-Ehen,
Ehe für alle, Samenbankkinder;
u. Familie sei dort, wo Kinder sind,
Homo-Adoption(Spahn würde gerne),
Ungeborene mit Abtreibung bestrafen,
wenn der Vater ein Vergewaltiger ist,
Aktive Sterbehilfe, wenn einer keine
Lust mehr auf Krankheit hat,
Auswanderungswerbung, um
Deutschland Fremdkulturellen
zu überlassen,
Haß auf Christentum, Kirchen
u. Mittelalter usw.
Das Weißenvernichtungsvirus
hat alle polit. Richtungen mehr
oder weniger befallen. Viele merken
es schon gar nicht mehr.
Rechte Männer holen sich Mongolinnen
zur Frau u. gehen mit ihrem
Vorzeige-Neger oder -Ali auf
Kneipentour, hören immernoch, wie
in ihrer Jugend, amerikan. u. engl.
Popmusik.
Selbst Russen- u. Judenhaß ist
unter Rechten verbreitet. Manchmal
nur das eine oder andere, manchmal
beides.
Ich bleibe dabei. Hätten nicht nur in den 80er Musiker/Bands eine Glaskugel gehabt…vieles passt heute noch.
Etwas OT. 😉
Man mag ja von MMW ( Marius Müller Westernhagen ), Nena und Udo L. heute! halten was man mag. Vieles passte auch damals einfach. Was ist los mit mir…was ist los mit uns?
https://www.youtube.com/watch?v=dN4saC5MaUk
Die Kirchenchor und Heintje Fans…sie wissen ja. 😉
Ruhigen Abend ihnen allen.
Über 500.000 Fahnenflüchtige aus der Ukraine werden in Deutschland mit Bürgergeld durchgepampert.
Aber Scholz und Macron erwägen den Einsatz französischer und deutscher Soldaten in der Ukraine.
Die sind total krank!
Ab in die Klapse mit denen!
….und wieder hat es einen jungen Familienvater getroffen.
.
„Drama auf Sportplatz: Spieler des FC Leutkirch bricht zusammen und stirbt
Aktualisiert:11.05.2024, 06:41
Von:
Steffen Lang
Tiefe Trauer herrscht bei den Fußballern der Region. Ein 35-jähriger Spieler des FC Leutkirch ist am Donnerstag bei einem Kreisligaspiel in Wangen auf dem Platz zusammengebrochen und starb wenige Stunden später.
„Er ist in der 33. Minute abseits des Spielgeschehens auf dem Platz umgekippt“, berichtet Thomas Mathy, Vorstandsmitglied des FCL, erschüttert. Der Fußballer sei reanimiert und ins Krankenhaus gebracht worden. Dort sei er in den Abendstunden gestorben.
Keinerlei Vorerkrankung
Die Partie der Kreisliga B1 Bodensee zwischen dem gastgebenden FC Wangen II und dem FC Leutkirch II wurde abgebrochen.
Es geschah völlig ohne Vorwarnung.
FCL-Vorstand Thomas Mathy
Es hat nach Mathys Wissen keinerlei Vorerkrankungen bei dem 35-jährigen Ehemann und zweifachen Vater gegeben. „Es geschah völlig ohne Vorwarnung.“ Die Fußballfamilie des FC Leutkirch sei in Gedanken bei Frau und Kindern des Verstorbenen und wünsche ihnen viel Kraft.“
https://www.schwaebische.de/regional/allgaeu/leutkirch/entsetzlich-spieler-des-fc-leutkirch-bricht-auf-platz-zusammen-und-stirbt-2515045
Bundesjustizminister Marco Buschmann (46, FDP) hält die Forderungen nach einem Kalifat zwar für „politisch absurd“, aber nicht unbedingt für strafbar. Das Bundesverfassungsgericht habe sinngemäß festgestellt: Solange eine absurde Meinung, auch eine, die dem Grundgesetz widerspricht, einfach nur geäußert werde, müsse das hingenommen werden.
Warum lässt der Buschmann das nicht unsere Richter entscheiden?
Wo kein Kläger, auch kein Richter.
Sehr geehrter Herr Renner,
‚ … Eine unerträgliche und in gesichert volksverhetzender Manier geschichtsklitternde SPD-Chefin, nebst anderen Politschranzen, die in Bezug auf die AfD von einer „Nazi-Partei“ zu sprechen sich erdreistet. .. –
Nehmen Sie da unter den anderen Schranzen auch noch den dunkelgrünaffinen NRW – ‚Ministerpräsidenten‘ von der CDU hinzu, der anlässlich jener unsäglichen ‚Demonstrationen‘ seinerseits auch genau das äusserte …..
Erbärmlich! —
Übrigens, ich meinerseits verfüge auch über einen Strassenatlas und muss mich nicht allein auf irgendwelche elektronischen Gerätschaften verlassen …….
RVER99 11. Mai 2024 at 17:37
Sehr geehrter Herr Renner,
‚ … Eine unerträgliche und in gesichert volksverhetzender Manier geschichtsklitternde SPD-Chefin, nebst anderen Politschranzen, die in Bezug auf die AfD von einer „Nazi-Partei“ zu sprechen sich erdreistet. .. –
Nehmen Sie da unter den anderen Schranzen auch noch den dunkelgrünaffinen NRW – ‚Ministerpräsidenten‘ von der CDU hinzu, der anlässlich jener unsäglichen ‚Demonstrationen‘ seinerseits auch genau das …..
——————————————————-
sh. hier:
https://weltwoche.ch/wp-content/uploads/sites/2/611224685_highres-1024×683.jpg
Ich meine gelesen zu haben , die Gehirnakrobaten haben geschrieben : “ Brent Gaza ,brent Berlin „. Möglicherweise gibt es aber mehrere dieser rechtsradikalen Schmierereien . Schließlich ist Volk ein Nazibegriff . Es gibt kein Volk und somit kein Verrat am Volk . Frei nach dem Kinderbuchmitautor . Deutsches Volk scheint es für diesen Grünen Faschisten nicht zu geben , nur Ukrainisches und Palästinisches Volk und genauso verhalten sie sich auch .
@ Mantis 11. Mai 2024 at 18:21
Svenja Schulze sagte mal etwas über Geld: Wenn wir keine Entwicklungshilfe mehr bezahlen, gibt es hier immer Hochwasser.
Gefährliche Körperver?etzung?
https://youtu.be/Ngruo-2HvB4?si=k9ohUs3xLC2MzWfl
Ich würde sagen, es ist versuchter Mord, wenn man gezielt die Halsschlagader eines Seniors abdrückt.
Welche Gefahr soll von einer älteren Person ausgehen, die man ohnehin schon mit 4 Personen fixiert?
Was rechtfertigt das Abdrücken der Halsschlagader?
„Auch die Attacken auf AfD-Vertreter sind scharf zu verurteilen“, so Faeser weiter…hört, hört.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article251468290/Nancy-Faeser-Auch-Attacken-auf-AfD-Vertreter-sind-scharf-zu-verurteilen.html
Halb Europa ist mit Vollgas im Nebel ohne Straßenkarte Richtung Untergang unterwegs und haben Spaß dabei. Wobei ich denke daß gewisse europäische Staaten sich noch besinnnen werden oder zumindest mal bei Google-Maps nachschauen auf welcher Straße sie sich befinden und wie es mit dem Gegenverkehr dort so aussieht.
Bei jeder Wahl und in den Wahlumfragen wird bestätigt daß sich zumindest in Deutschland daran nicht ändern wird und bei der Masseneinbürgerung gewinnen die Anderen täglich mehr Oberwasser. Bei der Ausländerkriminalität oder während sich die Kalifats-Moslems im Wettbewerb mit den Schiffen in Hamburg am Hafengeburtstag austoben, der Buschmann das auch noch relativiert und Steinuhu abgetaucht ist bei diesem Thema, entwickelt sich ein Szenario was zunehmend unkontrollierbar wird und bald auch die Befürworter dieses Systems erreichen wird, welche bisher davon profitiert haben so wie Grüne, mit denen die Wirtschaft sonst nichts anfangen kann.
Vielleicht erleben wir bereits heute Abend beim ESC den grenzenlos ausgelebten Hass auf Israel live so wie an den Universitäten aber dann bleibt uns vielleicht der für Deutschland auftretende singende ‚Meatloaf‘ erspart wenn die Zuschauer den Auftritt von Abba genoßen haben und Deutschland „zero points“ verpasst bekommt während das GEZ-TV die Party bezahlt.
@ Eistee 11. Mai 2024 at 16:03
In Kambodscha war es auch nicht so harmlos. Pol Pot mit seinen roten Khmer hat alle intelligenten Menschen ermorden lassen. Sogar Brillenträger wurden so ermordet. Durch die Brille wirkten diese Menschen intelligenter.
OT Kalifat
Mohammedaner(*M) wollten sich „nicht verstellen“,
so sagt es Lehramtsstudent Raheem Boateng EHRLICH (!):
Kalifat ist die Lösung!
Reaktion von LinksExtreme DeutschlandHassern und VerfassungsHassern:
NEIN!
Wir VERBIETEN Euch, öffentlich zu sagen was Ihr denkt und vorhabt!
Es könnte einen Teil der Bevölkerung beunruhigen!
Wartet damit, bis ihr die Bevölkerungsmehrheit habt!
Die Einführung von Kalifat und Scharia wäre sonst gefährdet!
Und das wollen wir doch nicht!
Allahu akbar!
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article251470452/Muslim-Interaktiv-Neuauflage-der-Hamburger-Islamisten-Kundgebung-zwischen-Rechtfertigung-und-Anklage.html
:KopfGegenWand:
Amtseid-Imperativ und Verfassungsschutz-Imperativ:
Remigration ist die Lösung
ALLE Mohammedaner verehren den Kalifat-Gründer und Scharia-Erfinder Mohammed als ihr Vorbild.
Diese gehören nicht in unser Land.
Hier kommt ein erster Bericht über die Islamisten-Demo aus Hamburg frisch vom Handy-TV:
Frauen bzw. Schleiereulen demonstrieren ausnahmsweise gemeinsam mit Männern. Die Schilder sind zensiert. Man sieht auch „Deutsche“ (?). 1400 Personen (also mehr als das letztes Mal) nehmen teil aber kein Nebel weil die Sonne strahlt.
Die Islam“wissenschaftler“ dort sind so nötig wie die Möwen, welche das Fischbrötchen auf dem Hafengeburtstag klauen:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Mindestens-1400-Teilnehmende-bei-Islamisten-Demo-in-Hamburg,demo4330.html
Der Veranstalter reizt die Auflagen der Behörde geschickt aus!
Haremhab 11. Mai 2024 at 19:12
@ Eistee 11. Mai 2024 at 16:03
In Kambodscha war es auch nicht so harmlos. Pol Pot mit seinen roten Khmer hat alle intelligenten Menschen ermorden lassen. Sogar Brillenträger wurden so ermordet. Durch die Brille wirkten diese Menschen intelligenter.
——-
Aber das Wat Angkor (größte Tempelanlage der Welt) sollte man mal besucht haben. Echt gruselig was da auf den „Killing Fields“ so abging. Kambodscha ist de facto unter chin. Kontrolle, welche dort mächtig investieren.
@ gonger 11. Mai 2024 at 19:47
Kommunisten können nur mit Gewalt regieren. Anders funktioniert es nicht.
@gonger @Viper
Nochmal etwas Musik für heute Abend.
https://www.youtube.com/watch?v=lwHrSA0L_C8
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/islamismusdemo104_v-contentxl.jpg
„Islamismus ist richtig Scheiße“ Demoschild einer jungen Dame , ich hoffe sie bekommt keinen Ärger.
Haremhab 11. Mai 2024 at 20:05
@gonger @Viper
Nochmal etwas Musik für heute Abend.
———-
Der gute Lemmy. Er hat es bis zu seinem Tod nicht verstanden daß er Heavy Metal gespielt hat.
«We’re Motörhead – and we play Rock’n’Roll», waren seine Begrüssungsworte.
Lordi wird heute beim ESC wohl fehlen und kein „Hard Rock Hallelujah“ singen. Sorry : Grunzen.
Statt dessen werden wohl haufenweise politische Statements gegen Israel verkündet werden…
Haremhab 11. Mai 2024 at 20:05
@gonger @Viper
Nochmal etwas Musik für heute Abend.
—————————————–
Hier das Original von Metallica.
https://www.youtube.com/watch?v=CD-E-LDc384&ab_channel=Metallica
„gonger 11. Mai 2024 at 20:32
Lordi wird heute beim ESC wohl fehlen und kein „Hard Rock Hallelujah“ singen. Sorry : Grunzen.
Statt dessen werden wohl haufenweise politische Statements gegen Israel verkündet werden…“
Viel schlimmer: das feministische FreiluftirrInnXenhaus Schweden hat wieder zugeschlagen:
„Nach dem Auftritt am vergangenen Donnerstag kam es zu einem Zwischenfall. Entgegen klarer Absprachen wurde Joost gefilmt, als er gerade von der Bühne kam und in den Green Room eilen musste“, teilte AVROTROS auf Twitter mit. „Zu diesem Zeitpunkt hat Joost wiederholt darauf hingewiesen, dass er nicht gefilmt werden möchte. Dies wurde nicht beachtet. Dies führte dazu, dass Joost eine bedrohliche Bewegung in Richtung der Kamera machte. Dabei hat Joost die Kamerafrau nicht berührt.“
Das reicht, um in dieser Suffrage-DDR disqualifiziert zu werden, weil sich die Kamera-F… äh, -Frau unwohl fühlte. Ganz ehrlich: wenn ich vor der Frage stünde, Schweden oder Afghanistan als weiteren Lebensmittelpunkt wählen zu müssen: ich würde in den Hindukusch gehen. Seit Assange sollte jeder Mann wissen: Schweden ist eine einzige No-go-Area. Entweder Bandenkriege oder Batikhexen. Ein gruseliges Land. Passt unbedingt in die NATOd.
OT . . . . . . . . TV – Tipp. . . am Mo.13.5.2024 um 21 Uhr im ARD
„Hart aber fair“ Thema der Sendung, die verrohte Republik, wie gefährlich ist unsere Demokratie ,
Gäste der Sendung . . . Katrin Küchenhilfe ( Eckardt) von den Grünen und Beatrix von Storch (AfD) . . … klick !
Berichtigung
„Hart aber fair“ Thema der Sendung, die verrohte Republik, wie gefährdet ist die Demokratie
. . . muss es heißen
Heute beim Training von einem Bibelbruder eine sehr guten Spruch gehört:
Wenn die Ampel ausfällt, gilt automatisch Rechts vor links !
Hoffentlich bald nach den Wahlen !
Marie-Antoinette haftet zu Unrecht ein schlechter Ruf an. Verglichen mit dem was heute so alles „geht“, war sie ein Waisenmägdlein.
Kuffnuckenfolklore pur:
https://www.bild.de/regional/schwerin/attacke-vor-schweriner-fluechtlingsheim-unbekannte-stechen-afghanen-nieder-663fb9cb6c50d61c1c70d065
Da sich die bisherige politische Klasse ihre Anweisungen direkt oder indirekt aus Washington abholt, sind keine Karten notwendig.
Wenn US/GB ihre mittelfristigen Ziele erreicht haben, werden ihre Marionetten einfach uniformiert blöd in die Wäsche schauend stehen gelassen.
Das Hilflose von Bearbock, Scholz und Merz resultiert ja auch aus ihren Marionettendarsein. Wer will schon vorpreschen, wenn hinter einen jemand steht, der jederzeit die Leine wieder stramm zieht
Wie viele Ostfriesen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
5 !
Einer steigt auf den Tisch und hält die Glühbirne, vier drehen den Tisch.
Wie viele Migranten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
0!
Deutschland braucht keine Migranten, die Ostfriesen schaffen das schon gemeinsam.
Den ESC gewinnt ein stock-schwuler …Schweizer im rosa Plastikmini und Plüschjacke, der Nemo heißen soll, also so wie der Fisch. „Nemo wurde also gefunden…“.
Ist das wirklich ein Eidgenosse? Ich fasse es nicht….Auch andere Länder sind demnach auf der falschen Spur und genauso bekloppt wie bei uns. Deutschland im Mittelfeld.
https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/massenpruegelei-am-strandbad-die-mit-den-messern-sind-alle-abgehauen-663f5718c2ad1a487b2688e4
Tschetschenen, Syrer und Deutsche prügelten sich.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus251458786/Pro-Palaestina-Demos-an-Unis-Mehrheit-der-Professoren-hat-sich-bewusst-nicht-angeschlossen.html
Wie aufgeheizt die Lage ist, zeigt ein Vorfall in der Uni Hamburg: Nach einer Ringvorlesung über Judenfeindlichkeit attackierte eine 26-jährige Somalierin die 56-jährige Ehefrau des Dozenten.
Die Protestler, ob linksextremer oder migrantischer Provenienz, eint die Parole, Israel verübe einen „Genozid“ in Gaza. Eine Leipziger Besatzerin verbreitete in einem linksextremen Medium die Verschwörungserzählung, Israel sei es dort nie um den Kampf gegen die Hamas, sondern stets um die „vollständige ethnische Säuberung Palästinas“ gegangen. Die Gruppe „Student Coalition“, die zum FU-Camp aufgerufen hatte, sieht sich seit dessen Räumung selbst als Opfer: Zeugen sollen ihr Fälle von „Polizeigewalt“ melden, in einer Stellungnahme sprach man von einer „ungesetzlichen, brutalen Räumung“.
Bis zum Donnerstagmittag hatte es ungefähr 200 Erstunterzeichner des offenen Briefs gegeben. Die meisten stammten aus der FU, überwiegend waren es keine Professoren, sondern wissenschaftliche Mitarbeiter und Doktoranden. Vier ließen sich den Naturwissenschaften zuordnen. Die am stärksten vertretenen akademischen Felder waren neben Arabistik oder Ethnologie die Politik- und Sozialwissenschaften. Das häufigste: Philosophie. Viele Unterzeichner befassen sich mit Gender, Rassismus oder Migration.
https://www.haz.de/politik/olaf-scholz-bundeskanzler-fordert-ukrainische-kriegsfluechtlinge-zur-arbeit-auf-HHYH6D45LJEERKWN2ANXOPPSD4.html
Scholz betonte den Zusammenhang zwischen Berufstätigkeit und einer dauerhaften Aufenthaltsberechtigung. „In Deutschland ist es für jeden, der hier erwerbstätig ist und sich nichts zu Schulden kommen lässt, ziemlich sicher, dass er oder sie hier auch bleiben kann“, sagte der Kanzler. „Über die Erwerbstätigkeit entsteht auch die Aufenthaltssicherheit.“
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus251429926/Wolfgang-Kubicki-Nur-der-Kanzler-sagt-In-meinem-Wunderland-ist-alles-bestens.html
Kubicki: Dafür habe ich definitiv kein Verständnis – im Gegenteil, im Entwicklungshilfe-Etat würde ich massiv sparen. Weil es zunächst darauf ankommt, die deutsche Wettbewerbsfähigkeit wiederherzustellen, erst dann können wir anderen Ländern helfen.
Deutschland gibt im Vergleich mit den anderen G-7-Staaten pro Kopf der Bevölkerung und gemessen am Bruttoinlandsprodukt am meisten für Entwicklungshilfe aus, insgesamt waren es 2021 über 33 Milliarden Euro.
Nur die USA investieren in absoluten Zahlen mehr, aber eben nicht in Relation zu Bevölkerungsgröße und BIP.
Kubicki: Frau Faeser empfehle ich mehr Kreativität und Prioritätensetzung.
Mein Vorschlag: Wir könnten das Geld für das Programm „Demokratie leben“ des Familienministeriums einsparen und in die innere Sicherheit investieren.
Das sind 182 Millionen Euro, die völlig sinnlos ausgegeben werden an Nichtregierungsorganisationen, bei denen wir manchmal gar nicht wissen, ob sie wirklich verfassungsgemäße Ziele verfolgen – oder nicht vielleicht verfassungsfeindliche. Ich würde das Frau Faeser geben, damit sie mehr für die Stärkung der Polizei tun kann.
https://www.focus.de/immobilien/in-stuttgarts-groesstem-gutverdiener-stadtteil-gibt-es-ein-absurdes-manko_id_259910267.html
Effektive Organisation des Widerstands gegen Flüchtlingsunterkunft
https://www.focus.de/politik/bundeshaushalt-2025-lindner-fordert-von-baerbock-und-schulze-radwege-in-peru-zu-hinterfragen_id_259935485.html
„Verbessern wir mit unserem Steuergeld wirklich Lebenschancen oder dienen die Projekte deutschen Interessen“, sagte Lindner den Zeitungen der Mediengruppe Bayern.
In die Verhandlungen geht Baerbock dem Vernehmen nach nun mit einer Forderung von knapp 7,4 Milliarden – davon eine knappe Milliarde zur Unterstützung der Ukraine.
++++++++++++++++++++++++++++++
„Wir retten die Welt zu Tode“
https://www.focus.de/finanzen/news/millionen-fuer-radwege-in-peru-wie-wir_id_259467977.html
Nach mehr als 50 Jahren Engagement in der Entwicklungshilfe zieht Bremer eine bittere Bilanz:
„Die vermeintlich begünstigten armen Bauern, die von den Projekten erreicht werden sollten, sind am Ende nicht weniger arm und wieder sich selbst überlassen. Dafür wurden aber viele Arbeitsplätze für entsandte Fachkräfte und ihre Betreuer in den Zentralen geschaffen.“
In zwei Jahrzehnten wurden in Tansania zwei Milliarden Dollar an Entwicklungshilfemitteln für den Straßenbau ausgegeben. Aber das Straßennetz ist nicht besser geworden.
Weil die Straßen nicht instandgehalten wurden, verfielen sie schneller, als die Geldgeber neue bauen konnten, berichtet Easterly. Was sich hingegen in Tansania wirkungsvoll entwickelte, war eine gigantische Bürokratie. „Für seine Geldgeber, die das Empfängerland mit tausend Missionen von Entwicklungshilfevertretern im Jahr überfluten, produzierte Tansania jedes Jahr 2.400 Berichte.“
Leider ist nicht abzusehen, dass diese verfehlte Politik beendet wird. Im Gegenteil: Unter der Überschrift „Hilfen für die Bekämpfung der Folgen des Klimawandels“ wird die Politik fortgesetzt.
Auf der Klimakonferenz in Dubai haben Deutschland und die Gastgebernation, die Vereinigten Arabischen Emirate, verkündet, den „Katastrophenfonds für arme Länder“ ankurbeln zu wollen. Dafür sollen insgesamt 200 Millionen Dollar bereitgestellt werden. Deutschland wird die Hälfte der Summe finanzieren.
Es ist zu befürchten, dass – wie bei der Entwicklungshilfe – hohe Summen in die Taschen von korrupten Politikern fließen.
Nigeria ist ein wichtiges Empfängerland für Entwicklungshilfe und der Präsident genehmigte sich kürzlich eine neue Jacht für über sechs Millionen Dollar.
Und erst vor kurzem bestätigte die 460 Mitglieder zählende Nationalversammlung des Landes einen Antrag, dass alle Abgeordneten jeweils einen neuen Geländewagen im Wert von etwa 150.000 Dollar erhalten sollen. Die Fahrzeuge würden ihnen helfen, ihre Arbeit besser zu erledigen, hieß es.
Währrh hat gewonnen ……. ? (esc)
https://www.youtube.com/watch?v=zAoDzIsx03E
https://www.youtube.com/watch?v=Soz0_dU0fsg
Glückwunsch Herr Köppel !
Man muß neidlos anerkennen, derart artistisch auf dieser Scheibe zu stehen, während man live singt, und dabei noch sämtliche Töne trifft, trotzt Respekt ab. Die Zentrifugalkräfte die während des Vortrags auftraten waren sicher nicht unerheblich.
Kommentar aus dem chat von radio eins (aus der Erinnerung)
‚Punktlandung Schweiz, … schweizer Präzision eben.‘
Aber vielleicht sollte nur ein weiterer Beweis darüber erbracht werden, wie inzwischen die Märchen- Ideologie des Nicht-Binären regiert.
https://www.youtube.com/watch?v=CO_qJf-nW0k
Sein Name – Nemo – benannt nach dem Ami- Zeichentrickbestseller soll darauf hinweisen daß Clownsfische (in ihrer Symbiose mit Seeanemonen) angeblich ihr Geschlecht wechseln können, wie unsereins das Hemd.
Non binary rules !, … happyness everywhere
Alles fein.
esc
Mit etwas gutem Willen könnte man vielleicht darin auch eine erneuerte Aufforderung sehen, sich wieder mehr um die ehemalig hervorstechendsten Eigenschaften und Fähigkeiten der Eidgenossen zu kümmern, nämlich auf neutralem Boden um diplomatische Lösungen bei weltrelevanten Konflikten zu ringen, indem man die Konfliktparteien in ein für seine Neutralität ehemals bekanntes Land einlädt. Leider macht sich mittlerweile auch die Schweiz wie beinahe der ganze Rest Europas zum willigen Vasall einer Macht, die ich hier nicht näher zu benennen brauche.
alt + cmd + esc .. restart
Mme Bernhardine, Sie sind mit einem Mal so schweigsam zur Nacht (?)
IM NEBEL
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Voll von Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.
Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.
Seltsam, Im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.
Hermann Hesse
Der kriegsgeile Rechtsanwalt Boris Pistorius* will
Kanzler werden, um seiner deutlich jüngeren
Lebensabschnittsgefährtin** zu imponieren.
Dabei geht er faktisch über Leichen. Nicht
nur Russen, sondern auch Ukrainer
sterben u.a. wegen Pistorius an der Front,
Stichwort: Waffenlieferungen.
++++++++++++++++++
*Der erste zu ermittelnde Stammvater
Rudolf Becker († 1316) nannte sich erstmals
Pistoris, wobei es sich um die lateinische und
deklinierte Form von „pistor, pistoris“ = der
Bäcker handelt.
**Boris Pistorius (geb. 1960) hat im Dez. 2023
zw. Weihnachten u. Neujahr geheiratet:
Dr. disc. pol. Julia Schwanholz
(geb. 1980, geb. Becker!); sie hatte 2013 den
damaligen SPD-Bundestagsabgeordneten
Dr. Martin Schwanholz (geb. 1960) geheiratet.
Boris Pistorius hat mit seiner verstb. Frau die
Töchter Lara u. Alexandra, ca. Mitte 30 J. alt.
AfD HAMBURG RUSSEN-FEINDLICH?
AfD HH sägt Olga Petersen ab
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-AfD-Fraktion-schliesst-Olga-Petersen-aus,afd3254.html
@ bet-ei-geuze 12. Mai 2024 at 03:12
Kuchen zu meinem Muttertag gebacken.
https://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/saftiger-schokoladenkuchen-ohne-mehl.html
Ein weiteres Beispiel des Kulturkampfes:
ARD kündigt für den Sommer eine „Queer-Offensive an“
https://www.freilich-magazin.com/gesellschaft/ard-kuendigt-fuer-den-sommer-eine-queer-offensive-an
Islamismus: USA erhöhen Terrorwarnstufe für Deutschland
Da die Bedrohung durch islamistische Anschlagspläne ständig zunehme, sollten Reisen nach Deutschland nur unter Sicherheitsvorkehrungen unternommen werden. Deutschland ist damit das einzige nicht an die Ukraine grenzende Land, für das US-Behörden eine solche Warnung ausgeben.
Nachdem in den vergangenen Monaten immer mehr islamistische Terrorpläne aufgedeckt wurden, gilt ein Anschlag während der Fußball-EM als wahrscheinlich. Multikulti ist eben keine Stärke.
Die Sicherheitshinweise wurden auf Stufe zwei von insgesamt vier angehoben.
https://heimatkurier.at/masseneinwanderung/islamismus-usa-erhoehen-terrorwarnstufe-fuer-deutschland
Faeser kommt erst bei Stufe vier in die Puschen.
Lügen und Täuschung als „politische Kultur“!
Die Auffassung von Herrn Renner, wonach die Regierung
>> „orientierungslos“
agiere, kann ich nicht teilen!
Aus meiner Sicht ergibt sich sehr wohl
>> ein klares Ziel,
das von allen Kartell-Parteien (teils heweils mit leichten Nuancen) verfolgt wird:
Die Umgestaltung von Wirtschaft und Gesellschaft im Sinne der Great-Reset-Ideologie nach Soros und Schwab.
Immerhin begann diese neue „Orientierung“, die nichts anderes als einen links-grünen Feudal-Bolschewismus beinhaltet, bereits mit der Einleitung der Neu-Bevolkung unter Kanzlerin Merkel – als glühende Anhängerin des WEF mit Herrn Schwab.
Die Wege indes zu dieser „Umgestaltung“ mit Gleichmacherei, Überwachung und Klimahörigkeit der Volksmassen gestalten sich nur oberflächlich betrachtet „orientierungslos“.
In Wirklichkeit ist Hauptelement der Orientierung bzw. Wegzeichnung zur Neugestaltung
>> die Lüge!
Kurz gesagt:
Die Volksverdummung ist das Fundament des Gret Reset und die GEZ-Zwangs-Medien sind der Zement, der alles zusammenfügt.
Es wird manchen überraschen, aber die Lüge zählt zu unserer Kultur. Sie hat sogar unsere geistige Evolution beflügelt, ist auch im Tierreich als Vorteilsbringer nachweisbar.
Wi rmüssen nur unsere Sinne stets erneut schärfen, um die Lügen zu entlarven, sonst domniniert am Ende der Feudal-Bolschwismus nach chinesischem Vorbild.
Literatur-Empfehlung!
Prof. Dr. Volker Sommer:
Lob der Lüge. Wie in der Evolution der Zweck die Mittel heiligt
ISBN 9783777625379
Ich hoffe, die AfD jagt all die ukrainischen Wehrdienstverweigerer wieder zurück U ihrem
größenwahnsinnigen Pimmelvirtuosen, wenn diese Partei die Mehrheit hat.
@ Packdeutscher 12. Mai 2024 at 09:23
Sind jene bei der 1. Anstalt alle pervers?
Gibt es dort eine queere Besetzungscouch?
Nun, wo man Theater spielt u. es
Rampenlicht gibt, zieht es seit eh u. je
Homosexuelle u. andere abseitige Leute.
Muß man damit das normale Volk, das
in der großen Mehrheit ist, belästigen?
Sollen wir alle werden wie jene bei der ARD?
Wollen genannte Abartige Nachwuchs züchten?
Üblicherweise behaupten sie, ihre sexuellen
Neigungen seien angeboren. Weshalb dann
jährlich das Geschlecht „wechseln“?
@ Mantis
Ich glaube dieser Kommunistin und ANTIFA-Zuträgerin Faeser ist es egal ob wir Scheiss Deutsche Kartoffeln wie im Batanclan von den islamischen Landnehmern abgemordet werden.
SPDnahe Straßenschläger schlagen Gastwirtsfamilie zusammen und zünden deren Auto an
https://www.frei3.de/post/ea8ae762-8e95-4321-8e00-7bc54ab23e04
* Mhhmmhh * 🙂
.. hoffe Sie hatten einen schönen Muttertag.
.. sry, ging an
Maria-Bernhardine 12. Mai 2024 at 05:23
Comments are closed.