Aktuell wirft der SPIEGEL Petr Bystron vor, nur
Aktuell wirft der SPIEGEL Petr Bystron vor, nur "zum Schein" in seinem Münchner Wahlkreis zu wohnen. Eine glatte Lüge, die von anderen Medien ungeprüft übernommen wurde.

Die Kampagne, die seit Wochen gegen den AfD-Politiker Petr Bystron läuft, nimmt immer perfidere Züge an, die mit Rechtsstaatlichkeit und Faktenwahrheit nichts zu tun haben. In einer konzertierten Medienhetze wird Bystron mit unbewiesenen Anschuldigungen und haltlosen Vorwürfen geradezu überschwemmt.

Aktuell ist es einmal mehr der SPIEGEL, der Bystron vorwirft, nur „zum Schein“ in seinem Münchner Wahlkreis zu wohnen. Dabei geht es um eine Wohnung, die der 51-Jährige zwar gemietet hat, jedoch noch nicht beziehen kann, da der gekündigte Vormieter sich weigert, dort auszuziehen.

Weitere haltlose und unbewiesene Anwürfe

Die Art und Weise der SPIEGEL-Berichterstattung über dieses Mietproblem strotzt nur so von Unverschämtheiten und Fehlinformationen. So wird das Gebaren des gekündigten Vormieters, ein „vorbestrafter Flüchtling, der in den Neunzigerjahren als Asylbewerber aus der Türkei nach Deutschland kam“, so uminterpretiert, als ob dieser mit Bystron unter einer Decke stünde.

Ann-Katrin Müller.
Lancierte wider besseres Wissen den Hetzartikel gegen Bystron: Ann-Katrin Müller vom SPIEGEL.

Dass der AfD-Politiker überhaupt seine große Wohnung samt Büroräumen letztes Jahr verlassen musste, wird auf einen „Rechtsstreit mit dem Vermieter, einer gemeinnützigen Stiftung“ zurückgeführt. Unerwähnt bleibt, dass der Vermieter Bystron nur deshalb gekündigt hat, weil die Antifa, also die gewaltbereite Stiefeltruppe der Funktionseliten, regelmäßig Aufmärsche vor seinem Wohnhaus inszenierte und dabei auch die Hausfassade beschädigten.

Bei diesen unappetitlichen „Recherchen“ war auch das ZDF mit von der Partie. Dass derartige Gewaltexzesse gegen Bystron und seine Familie medial totgeschwiegen wurden, versteht sich von selbst.

Der Pressewirbel der Kartellmedien gegen Spitzenvertreter der politischen Opposition wie eben Petr Bystron erinnert an Gesinnungsterror an Einzelpersonen, die man vorführt, um vor dem „Rest“ ein abschreckendes Exempel zu statuieren.

Angedichtete Privat-Delikte von zweifelhafter Substanz werden hochgespielt und dienen als Ablenkungsmanöver, um von der desaströsen Politik der Systemparteien gegen das eigene Volk abzulenken. Der Wähler hat am 9. Juni die Chance, diesem schändlichen Treiben einen Denkzettel zu verpassen.

Like
Beitrag teilen:
 

37 KOMMENTARE

  1. Alice Weidel hat selber gesagt daß 200 €-Geldscheine-Bystron überwiegend auf seiner Finca auf Malle wohnt.
    Ob er ein Büro am Ballermann hat, welches nicht einsturtgefährdet ist, wurde nicht überliefert.
    Wenn Alice Weidel aus der nicht so weit entfernten Schweiz pendelt, d.h. nicht von Flugverbindungen abhängig ist und ihre Familie schützen will, ist das eine ganz andere Sache.

  2. Mir fällt auf das die Schmierblätter Spiegel und BLÖD, die aus Amerika finanziert werden am meisten gegen AfD Politiker hetzen! Keine Beweise vorlegen,aber hetzen! Amerika hat ja damals befohlen das in Deutschland nie mehr eine nationale konservative Partei regieren darf….

  3. .

    „Wir können sie (= System-Medien) nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen.

    .

    1.) Wir können sie aber dazu bringen, immer dreister und offensichtlicher zu lügen.“ .

    .

    Friedel

    .

  4. .

    Diese Verdachts-Berichterstattung hat mit seriösem Journalismus nichts mehr zu tun,

    .

    1.) sondern ist Press-Prostitution.

    2.) Pickt Euch ins Knie, Ihr Journhalunken !

    .

    Friedel

    .

  5. Die Kampagne, die seit Wochen gegen den AfD-Politiker Petr Bystron läuft, nimmt immer perfidere Züge an, die mit Rechtsstaatlichkeit und Faktenwahrheit nichts zu tun haben. In einer konzertierten Medienhetze wird Bystron mit unbewiesenen Anschuldigungen und haltlosen Vorwürfen geradezu überschwemmt.
    **********
    Diesen Lügen und Unterstellungen muss man mit Tatsachen entgegentreten. So ist auf allen Kanälen, permanent den schockierten Wählern mitzuteilen, welcher Politiker der vereinigten Linksparteien wegen perversen Schweinereien verurteilt worden ist. Glaubt mir, davon gibt es einige.

  6. Ich hoffe die AraberClans hauen dieses Land endlich in Stücke und diejenigen die was können werden sich wieder eine Zukunft aufbauen und das Pack, vor allem die unnützen Politiker die wie die Dicke nichts können, hauen ab. Das wäre geil.

  7. Bin heute im Edeka am Zeitungsstand vorbeigelaufen. Der Spiegel mit seiner Headline zu Petr Bystron (s.0) auf Seite 1.Logo – der krah ist durch jetzt kommt nochmals Bystron dran. Dieses Hetze – MS Magazin hat so was von Glaubwürdigkeit verloren , da ist sogar noch eher wahrscheinlicher dass auf der Mondrückseite eine Basis von Aussenirdischen existiert.
    Ach übrigens wenigstens war die neueste Ausgabe von Tyichys Einblick auch präsent-
    Titelseite : ( Foto- Habeck, Scholz, Lindner – Heft 06-2024
    „Gegen den Amts-Eid“

    Übrigens …..auch in Tichys Einblick: Correctiv-Skandal
    Thomas Haldenwang bestätigt TE-Berichte
    Thomas Haldenwang, Präsident des Bundesverfassungsschutzes, kann nicht mehr ausschließen, dass er Journalisten über das angebliche „Geheimtreffen“ in Potsdam informiert hat. Was harmlos klingt, ist Sprengstoff. Denn bislang wurde das bestritten – pikanterweise auch von einem Journalistenclub.

    Bemerkung; Deutschland was ist aus Dir geworden?! Dies ist nicht mehr mein Land. Mir wird schlecht.!

  8. Chinesen-Krah und Malle-Bystron schaden der AfD aber beide haben ausgsorgt weil man aufgrund der < 5% Regelung durchkommt und man ohne französisch-Kenntnisse (denen wird ja alles übersetzt) das Leben genießen kann und die Umzugskartons nach Straßburg zu den Nutten werden einem auch noch hinterhergetragen bis man es in 5 Jahren mit Nichtstun zum Millionär gebracht hat.
    Die beiden sind ja noch schlimmer als ihre Vorgänger.
    Alles ist im Netz zu finden.
    Thüringen / Höcke hätte viel besser abschneiden können aber die AfD zerlegt sich selbst wie ihre Vorgängerparteien.
    Wer hier noch für Bystron/Krah votiert, reitet ein totes Pferd.
    Ich wähle ganz klar BSW. Hauptsache gegen UvdL.

  9. Es wird jetzt jeden Tag schlimmer werden und es ist noch über ein Jahr hin bis zum September 2025. Sie werden es versuchen, das Verbot der AfD zu erreichen. Das wird dann der Höhepunkt dieser Kampagne. Was wir im Moment erleben, ist die AfDler in Vorbereitung dessen samt und sonders als eine Horde rechter Krimineller hinzustellen. Und dann soll das so vorbereitete Volk aufstehen und nach dem Verbot der AfD rufen und die BLÖD-Zeitung wird es anführen und der SPEICHEL wohlwollend geleiten. Und die System-Politiker gehen derweil bei den Verfassungsrichtern ein und aus, um es auszuloten.

    To be continued …

  10. https://www.bild.de/regional/berlin/wut-demo-in-berlin-juden-hasser-hetzen-gegen-israel-66563207d8851e1fdc976f2f

    In der Sonnenallee kam es zur Gewalteskalation

    Die 200 bis 400 Demonstranten heizten sich gegenseitig mit „Free Palestine“-Gesängen ein. Zunächst blieb es friedlich.

    Dann, am Abend, eskalierte die Demo: Pyros wurden gezündet und Polizeibeamte mit Flachen beworfen.

    https://www.bild.de/politik/inland/trotz-antisemitischer-hetze-hass-rapper-abu-shaqra-eingebuergert-66559025cb3f11108ba3a607

    Hinter dem Pseudonym steckt ein Mohammed H. (18), der nach eigenen Angaben in Syrien aufgewachsen ist. Im Februar dieses Jahres erhielt er seine Einbürgerungsurkunde der Stadt Halle – anderthalb Monate, nachdem er den antisemitischen Hass-Song veröffentlicht hat.

    *https://www.bz-berlin.de/polizei/menschen-vor-gericht/mann-will-seniorin-missbrauchen-festnahme-und-wieder-freigelassen

    Seniorin verjagt Mann mit heruntergelassener Hose

  11. https://www.haz.de/panorama/nazi-parolen-hat-sylt-ein-rassismusproblem-CPMGIXALPVBRRECFBYTZD5735U.html

    Immerhin: Die Mahnwache war ein Erfolg, mehr als 100 Menschen waren dabei, darunter die Bürgermeister von Kampen, List, Wenningstedt. Beim Zug durch den Strönwai, sagt Behrendt, habe ihm eine Frau zugeraunt: „Die Sylter brauchen immer einen Anschubser.“ Haben sie bekommen. Für Sonntag ist eine Demonstration am Rathaus angemeldet.

    https://www.shz.de/lokales/sylt/galerie/demonstration-vor-dem-westerlaender-rathaus-1000-sylter-setzen-ein-klares-zeichen-gegen-rechts-die-demo-46306216

    1000 Sylter setzen ein klares Zeichen gegen rechts: Die Demo in Bildern

  12. Lebenslang Einzelzelle ohne Begnadigung, anschliessend teeren und Schafott.

    „Hamburg/Sylt. Nach dem rassistischen Gegröle ™ mehrerer Party-Gäste…
    prüft die Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW) Konsequenzen…
    «Auf Grundlage des Hamburgischen Hochschulgesetzes wird aktuell geprüft,
    ob ein Exmatrikulationsverfahren eingeleitet werden kann», …
    +https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/sylter-rassismus-eklat-hochschule-prueft-exmatrikulation-TFTOC3M7KMS4HEGNKVXLSR7MO4.html

    „Meinungsfreiheit schließe Widerspruchsfreiheit ein.
    Sie ermuntere jeden, seine oder ihre Meinung zu sagen,
    „Nachfragen muss man dann aber auch aushalten.
    Und gegebenenfalls sogar einen sogenannten Shitstorm.
    Ich habe das ja auch schon erlebt. Das gehört zur Demokratie dazu“,
    so Merkel.“

  13. Die deutsche Presse ist zum größten Teil in den Handen von 4-5 großen Medienhäusern bei denen die Parteien natürlich auch mitmischen. Diese Medienhäuser verbreiten die Ansicht der 200 reichsten Deutschen. So sieht deutsche Presseinformation aus.
    Wer nicht in der Lage ist, sich seine Infos aus dem Ausland oder dem Internet zu verschaffen der hat schlicht „Pech gehabt“.
    “There is freedom of speech, but I cannot guarantee freedom after speech.” Frei übersetzt: Es gibt Freiheit der Rede, aber ich garantiere nicht Freiheit nach der Rede (Zitat Idi Amin, Diktator von Uganda 1971-1979).

  14. .
    gonger

    .
    An: gonger

    .
    Sie kriegen mit „BSW“ einen sand-panierten Hundehaufen, wo „Die Linke“ drin ist.

    .

    Friedel
    .

  15. Wer solche offene Flanken anbietet, darf sich nicht wundern, wenn sie der Gegner nutzt. Die AfD muss sich personell neu aufstellen, wenn sie nicht in der Versenkung verschwinden will.
    Der kommende Parteitag der AfD dürfte besonders lustig werden. Es wird viel schmutzige Wäsche gewaschen werden.

  16. Sagen wir mal so: es ist hier aktuell so, wie es bei den Nazis gewesen sein soll, bzw. wie bei Nazis sein soll. Obwohl, wenn es nicht schlimme wird …… . Aber man weiß nicht, was noch kommt. Die Nazis sollen ja noch schlimnmer sein.

    Ich habe von meinen Mitmenschen (ich meine sogar, es gibt Anständige darunter) nie was gehalten, aber ich habe früher (als ich schon sehr skeptisch war) nicht gedacht, um was für eine Brut es sich da tatsächlich handelt.
    Obwohl, jeder, der gesehen hat, was ich versucht habe, anzustellen, um anstädnig zu sein, hat gesagt: das wird Dir niemand danken.
    Eigentlich zeigte das ja. dass die wußten was Anstand ist. Eigentlich doch ein Zeichen der Hoffnung?
    Wenn es nicht schlimmer wird, dann könnte man ja trotzdem leben (und der Bystron hat ja auch einen gewissen Schutz), aber wer weiß, was noch kommt.

  17. Wie immer habe ich meine Ansicht natürlich mit natürlicher Logik durchdacht. Bzw., dass muß ich nicht durchdenken, das ist instantan parallel zur Ansicht da.

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

    entweder sind die Mensschen allgemein (bis auf ein paar Auanahmen) so, wie es sich im Fall Bystron wieder zeigt.

    Oder es sind zufällig nur Journalisten, Medienschaffende aller Art, Ärzte, Apotheker, Politiker, Reiche, Unternehmer, leitende Angestellte, Leute in jeder Kiki-Leitumnsghposition, Beamte usw. (mir fallen vielleicht nicht alle ein, die eine besondere Erwähnung verdienen, hinzu kommen freilch natürlich charakterlich schlechte Menschen) so.
    Und andere Menschen sind prinzipiell anständig. Doch das habe ich schon vor 50 Jahren oder mehr, verworfen.

    Ich habe stattdessen vermutet, dass die, die nicht schlecht sind, lediglich nicht die Möglichkeit haben schlecht zu sein, also eben nicht einer der voirgenannten Gruppen anzugehören, die Schlechtigkeit ausleben kann.
    Und ich gehe davon aus, dass diese Vermutung zu 80-99% stimmt.

    Eins muß ich natürlich anmerken. Ich zweifle ja daran, dass es bei den Nazis so war, wie es heute dargestellt wird. Aber meiner Theorie nach muß es damals natürlich auch böse gewesen sein, weil das Böse nach meiner Theorie ja immer so vorhanden war, wie es sich heute Bahn brechen kann.

    Aber man muß die Randbedingungen berücksichtigen. Wie gesagt, damals war ich nicht dabei. Ich weiß nicht, ob die Randbedingungen heute schlechter sind, um das Böse zu fördern. Vieles war damals jedenfalls nicht so böse wie heute. Und ob irgendwas schlimmer war, wird sich noch zeigen.

  18. Man muß natürlich davon ausgehen, das auch Bystrom und Krah nicht besser sind. Nur eben zufällig auf der attackierten Seizte stehen (das ergibt sich auch wieder logisch).

    Aber damit bin ich immer folgendmaßen fertig geworden. Wenn auch die meisten, die zufällig das Gute vertreten (also derzeit die AfD) eigentlich auch böse sind, ist das insofern nicht so schlimm, wenn sie gegen das Böse, dass die Macht hat, gezwungen sind, was Gutes zu tun, weil sie eben anders sind, wie das Böse. dass die Macht hat.

    Am Ende kann also im Kampf des unterschiedlich Bösen, zwischendurch was Gutes geschehen. Am Ende aber muß das Böse siegen.

    Meine Theoorie ist m. E. richtig, wie man z. B. an der Geschichte der DDR beweisen kann.

    Denn Hpnecker z.B. war unter den Nazis im Widerstand gehörte also da zu den Guten.
    Honecker gehörte aber nur zufällig zu den Guten (das ist ja der Kern meiner Theorie).

    Das ist beweisbarf; dann in der DDR war der unter den Nazis gute Honecker ein extrem böser Diktator.

    Es kann natürlich auch noch eine andere Interpretation geben.

    Honecker war zweifelsfrei böse, das haben wir erlebt (die Nazis hat hier keiner erlebt).
    Honecker könnte also auch unter den Nazis bereits böse gewesen sein. Was das bedeutet, mag sich jetzt jeder selber denken.

  19. gonger 28. Mai 2024 at 21:53

    Bei Boris Becker stimmten die Vorwürfe ja. Der hatte dir Zweitwohnung in der BRD aus steuerlichen Gründen und hat wohl in Monaco gewohnt. Ich habe kein Problrm damit, dass Bystron ein Betrüger sein kann (das ist eigentlch der Normalzustand eines Politikers (je weiter oben er steht), wie man das vwerarbeiten kiann, habe ich ja ausgeführt). Nur man sollte es ihm dann einfach nur nachweisen. Das würde ich unter Anstand verstehen.

  20. Ich möchte noch mal allen Mut machen, die unbedingt Bystron für einen guten Menschen halten wollen und ohne Rücksicht auf Verluste zu ihm stehen, weil sie sonst meinen, wenn
    auch die AfD so schleche Menschen beherbergt, dann wähle ich sie nicht mehr.

    Ich hingegen schließe nicht aus, dass Bystron ein Betrüger ist, aber wähle trortzdem AfD, weil es keine Alternative gibt (und es gibt ja auch anständige Menschen in der AfD, wie és ja auch anständige Ärzte gibt und anständige Anwälte, wenn auch nur wenige).
    Und ich bin auch nicht betroffen, wenn Bystron ein Betrüger ist. Das ist fast jeder, wenn er eine solche Position erreicht. Man muß das nur alles wissen.

    Natürlich wäre es besser, wenn es Bystron nachgewiesen würde. Aber das wollen die Anschuldiger ja gar nicht. Diese sind ja selbst Dreckschweine, die dann eher selbst auffliegen könnten.

    Mein Rat wird nichts nutzen, denn man muß dazu den entsprechenden Chatakter haben. Aber ich rate: sich nicht auf Gedeih und Verderb hinter einen vermeintlich Guten zu stellen. Aber wie gesagt, der Mensch braucht meist das Gegenteil.

  21. @ INGRES 29. Mai 2024 at 07:10
    @ gonger 28. Mai 2024 at 21:53
    Zitat. Bei Boris Becker stimmten die Vorwürfe ja. Der hatte dir Zweitwohnung in der BRD aus steuerlichen Gründen und hat wohl in Monaco gewohnt. Ich habe kein Problrm damit, dass Bystron ein Betrüger sein kann (das ist eigentlch der Normalzustand eines Politikers ………………..

    Bemerkung: Wieviele aus der VIP Welt gibts wohl die eine Zweitwohnung entweder in D oder im Ausland haben?! Mehr als genug, Dazu braucht man nicht eimal BB heissen, oder Herbert Grölemeier, oder, oder……! Wenn ich die Kohle hätte, obwohl ganz gut verdienend, würde ich mir auch eine zulegen und zwar dort (trotz „Klimawandel-Wahnsinn) wo die Sonne immer scheint und zwischendurch mal nur etwas Regen. Ein Plätzchen hätte ich schon.
    Sollte P.Bystron ebensolche besitzen, gönne ich ihm diese ebenso, doch mit der AfD in seiner Position hat die Wohnung nichts zu tun. Ich denke er ist ein rechtschaffender Mensch … alle die vorne bei der AfD sind werden aufs übelste angegriffen weils die AfD ist. Rückt eine andere Person nach weil div. gewählt, ist der/diejenige die Nächste die mit Diffamierungen durch die linke Politikschranzen und die MS Presse (zum perfiden Kartell entwickelt!) konfrontiert werden und leben müssen. Dies liegt an der einzigen Opposition selbst und diese ist nun mal politisch konservativ- rechts orientiert. Auch in vielen anderen Ländern auf unserem Erdball gibts diese politische Orientierung mit Erfolg. Nur in Deutschland- Absurdistan wird sie durch linksrotgrüne Ideologie in der es von unten nach oben regnen soll.. in der selbst der angemischte Beton für meine Zweitwohnung nun bereits grün sein soll, die Windschleuder zu tausenden in unserem Land mit politischem Zwang und Wahnsinn aufgestellt – sollen in ihren Bestandteilen ebenfalls Grün bis ins Detail produziert werden, Die Kfz /E- Autos, ebenfalls bis zur letzten Schraube – Grüner Stahl (siehe Statement Habeck!) …. ect. pp. verrückter gehts nimmer. Da sind dann
    Bystrons kleines 2.Häuschen irgendwo in der Pampa oder ein kleiner Goldbarren – gefunden bei der fingierten Hausdurchsuchung,ect. pp. bei der sich der durchgeknallte Spiegel&Co. aufgeilt, geradezu kleinste Fische. Jeder einigermaßen verdienende Bürger in Deutschland könnte ebenso betroffen sein.
    Ich kenne Leute (u.U. Refugee die fahren einen Porsche Panamera spazieren – fragt da jemand von welchem Geld, Beruf, wie finanziert?! Kriminelle nutzen dazu das muslimische Geldtransfer-System Hawala!. Kann ich dies nachprüfen, wohl kaum. Bei der AfD wird von Faeser, Scholz, Haldenwang und Co. bis zum Spiegel, Correktiv – weder rechtl. befugt noch glaubhaft ect. jeder Stein umgedreht, weil es die AfD ist. Und dies haben wir dem politischen linken Wahnsinn (Orwell 1984 lässt grüssen) zu verdanken. Ich wollte nicht ein vorderes Parteimitglied der AfD sein, denn zum Helden, der morgen entweder denunziert, medial fertiggemacht oder gar wegen eines Übergriffs tot sein kann, bin ich nicht geboren. In diesem längst komplett durchgeknallten Staat (der sich nun als Demokratie -gefährdet bezeichnet – ala DDR 2.0) wurden die Menschen auf linksutopia gedrillt und die nächste junge Generation mert es nicht einmal. Der Frosch auf der Herdplatte hat gut Dienste getan. Merkel war der Input. Jetzt ist Deutschland Absurdistan mit der Antideutschlandregierung schon kurz vor dem Level – „Existenzenzerstörung -Lynchjustiz und Selbstmord. “
    Das Statement von R.Habeck vor wenigen Tagen ist dazu das vorletzte Sahnehäubchen . Gute Nacht Deutschland.
    „Achtung, Reichelt!“: Habecks Heizgesetz war nur ein „Test“
    https://www.youtube.com/watch?v=aAzWea_oEmg
    Sylt-Video aus dem Pony Kampen löst Staatskrise aus | NIUS Live am 27. Mai 2024
    https://www.youtube.com/watch?v=DBXc07EZn_E
    m.f. G. BT

  22. Wenn die Schreiber vom Spargel auch nur ein winziges Stückchen von ihren Vorwürfen beweisen könnten, würden sie`s tun, soviel ist sicher, und das auf dem Titelblatt und in Fettdruck.

    Die Wahrscheinlichkeit ist also recht gross, dass sich diese Vorwürfe nach der EU-Wahl in Luft auflösen werden, zumal auch aus Justizkreisen diesmal noch nichts durchgestochen wurde.

  23. Bystron, Höcke, Krah, sie alle sind, oder waren, die Spitzenkandidaten der AfD. Räumt man sie aus dem Weg, nicht nur für diese Wahlen, sondern grundsätzlich, ist die AfD empfindlich geschwächt. Hinzu kommen die internen Machtkämpfe, die wieder hochkochen und deren Initiatoren Morgenluft wittern. Die AfD-Führung sollte entweder diese Kämpfe intern auskaspern, klar Schiff machen, oder die Unbelehrbaren aus der Partei entfernen. Aber die zu unrecht Beschuldigten eventuell ausschließen, wäre das Dümmste. Man kann Weidel und Chrupalla nur empfehlen, einmal gründlich nachzudenken. Wenn diese Kampagnen der AfD schaden, tun sie es sowieso, ob die Beschuldigten aus der Partei entfernt werden, oder nicht. Die Menschen sind dumm, einfältig, sie glauben, was sie glauben wollen, ob es stimmt, oder nicht, interessiert sie nicht und das können sie auch nicht unterscheiden. Und in diesem Land regieren Naivität, Obrigkeitshörigkeit und der feste Wille, sich die heile Welt nicht von der Realität zerstören zu lassen und schließlich macht die Regierung, die Altparteien, die Obrigkeit keine Fehler und wenn die das sagen, wird es wohl stimmen. Dagegen kommt man nicht an.

  24. BinTolerant 29. Mai 2024 at 08:16

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich Bystron wähle. Aber was es ,mit ihm auf sich hat, weiß ich nicht. Ich weiß nicht, wie man das klären kann. Die Anschuldiger wollen es nicht klären,. Bliebe nur Bystron.
    Nicht schlecht wäre auch, wenn die AfD das so betrachten könnte wie ich das beschrieben habe.

    Aber das würde der Wähler wohl erst recht nicht verstehen. Deshalb bin ich ja auch aus der AfD ausgetreten. Aber wählen tue ich sie natürlich, selbst wenn Bystron ein Verbrecher wäre. Dann wär er ja (in der AfD weg, ganz im Gegesatz zu den anderern Parteien) und würde durch einen rechtschaffenen Menschen ersetzt (werden können)..

  25. BinTolerant 29. Mai 2024 at 08:16

    Es ist aber richtig: unsereiner nimmt die Steuer- Gesetze ernst, obwohl genau diese Gesetze das Problem sind.
    Das müßte sowhl die AfD, als auch Bystron sagen. Aber wie will man (in dieser verheuchelten Welt) auch noch sagen, dass die Gesetze das Problem sind, nicht deren Übertretung. Dann weiß Lieschen Müller gar nichts mehr. Es ist schwierig mit der Thematik umzugehen. Deshalb, so lange die Welt noch steht, AfD wählen.

  26. @ gonger

    Bei Ihnen haben die Medien offenbar ihr Ziel erreicht. Wirf mit Dreck, irgend etwas wird hängen bleiben, Mission erfült. Herr oder Frau gonger, es ist wichtig, den eigenen Verstand zu nutzen, um hinter die Kulissen schauen zu können. Fragen Sie immer: „Wem nützt es?“ Viele Informationen werden Sie nicht bekommen, also ist auch hier die logische Analyse angezeigt. Finden Sie es nicht seltsam, daß zu Beginn des Jahres das mediale Dauerfeuer auf die AfD, besonders auf deren Hoffnungsträger gestartet wurde. Die „Wannseekonferenz“ wurde inzwischen entzaubert und es scheint, daß Haldenwang persönlich involviert ist. Das Urteil zu Höckes „Alles für D…“ ist letztlich eine Farce, da die Aussage mehrheitlich bereits von anderen Prominenten getätigt und nicht geahndet wurde.

  27. Spiegel? Dieses Schmierblatt kann man ja nicht einmal für „hinterlistige Zwecke“ benutzen!

  28. @ Dunkelsachse 29. Mai 2024 at 09:30

    Kommentare von Zersetzern und Forentrollen wie klimbt, gonger, alter Frankfurter & Co überlese ich schon lange. Spart wertvolle Lebenszeit und ist gesund.

    Darüberhinaus dürften die Personen im Auftrag des Regimes hier agieren, um Leser vom Wählen der einzigen im Bundestag vertretenen demokratischen Partei abzuhalten. Beim Regime geht es schließlich um Alles.

    Es wäre wohl auch naiv zu glauben, hier wären keine regimebeauftragten Trolle und Zersetzer unterwegs.

  29. Neue Schikane der „Demokraten“ gegen die AfD:

    Essen will AfD-Bundesparteitag durch Mietvertragszusatz verhindern
    Der Rat der Stadt Essen will den vom 28. bis 30. Juni geplanten AfD-Bundesparteitag in der Grugahalle mit einem ungewöhnlichen Vertrag verhindern.
    Essen (dts Nachrichtenagentur) – Das berichtet die „Bild“. Demnach wird Oberbürgermeister Thomas Kufen (CDU) einen entsprechenden Antrag bei der anstehenden Ratssitzung einbringen. Darin wird von der AfD die Abgabe einer schriftlichen strafbewehrten Selbstverpflichtung als Bestandteil des Mietvertrags vom 20. Januar 2023 gefordert. Inhalt: Die Verwendung und Verbreitung von strafbaren Äußerungen wie der SA-Parole „Alles für Deutschland“ und andere strafbare Handlungen müssen verhindert, Zuwiderhandlungen „unverzüglich und wirksam“ unterbunden werden. Andernfalls drohe eine Vertragsstrafe von bis zu 500.000 Euro, deren genaue Höhe im Einzelfall durch die Messe Essen bestimmt werde.
    Im Streitfall entscheide ein Gericht. Sollte die Erklärung nicht bis zum 4. Juni abgeschlossen werden, werde der Mietvertrag zwischen AfD und Messe Essen GmbH fristlos gekündigt, berichtet die Zeitung. Die Stadt räume in dem Antrag ein, dass die AfD grundsätzlich das Recht hat, kommunale Einrichtungen wie die Grugahalle zu nutzen. Man halte es vor dem Hintergrund der neuen Erkenntnisse um Björn Höckes SA-Äußerung grundsätzlich für geboten, die Nutzung der Halle durch die AfD zu verhindern, „um der Partei keine Plattform für die Begehung weiterer Straftaten insbesondere in der Form von Äußerungsdelikten zu bieten“.
    Davon könne nur dann Abstand genommen werden, „wenn die Begehung solcher Straftaten sich mit milderen Mitteln verhindern lässt“. Eine Zustimmung im Rat gilt wegen der schwarz-grünen Mehrheit als sicher.
    Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.05.2024

    „Höckes SA-Äußerung“ Bullshit! Bla Bla Bala… Aufgeblasenes, heuchlerisches Gelaber!

    Der schmierige Club aus Grünen und dem, was sich da noch „CDU“ nennt, will in Essen einen Parteitag der Konkurrenz verhindern. Diese „Demokraten“…

  30. Klar, immer schön von den vielen katastophalen Missständen unserer Regierung in diesem Land ablenken. Dafür die AfD im Dauermodus bis zur Wahl diffamieren und volksverhetzen.

  31. BinTolerant 28. Mai 2024 at 23:42
    Soso, der Haldenwang könnte womöglich selbst der Informant für das Potsdam-Treffen gewesen sein. Muss er etwa deswegen zurücktreten?

Comments are closed.