Laut ARD-Tagesthemen mit „Investigativjournalist“ Martin Kaul stehen wir kurz vor der Revolution durch Rechtsextreme, die „mit System“ Erzählungen von Echsenmenschen und Irrationalismus in unsere Hirne pflanzen, um die Macht zu übernehmen.
Laut „Investigativjournalist“ Martin Kaul stehen wir kurz vor der Revolution durch Rechtsextreme, die „mit System“ Erzählungen von Echsenmenschen und Irrationalismus in unsere Hirne pflanzen, um die Macht zu übernehmen.

Von CONNY AXEL MEIER | Heute schon gelacht? Nein. Bleiben Sie ernst! Heute ist der 1. Mai, nicht der 1. April! Der WDR-Journalist Martin Kaul hat am Montag in einem Kommentar zur Prime-Time erklärt, wo der ganze gefährliche Rechtsextremismus, der die Erzählungen der Medien beherrscht, herkommt. Rechtsextreme wollten die Macht übernehmen, indem sie „den Menschen Irrationalismus in die Köpfe pflanzten und etwa Erzählungen über Echsenmenschen“ verbreiteten.

Erstaunlich ist, dass der Haldenwang’sche Verfassungsschutz noch nicht nach rechtsextremen Echsenmenschen sucht. Oder vielleicht tut er das jetzt? Martin Kaul hat diese Verschwörungstheorie ja an die ARD-Öffentlichkeit gebracht. Also muss sie stimmen. Das hat zwar noch nicht die Qualität der Forderung nach dem Kalifat für Deutschland, wie am Samstag in Hamburg geschehen. Erfahrungsgemäß werden aber alle Wünsche der Mohammedaner über kurz oder lang erfüllt. Muezzinrufe über den Dächern der Städte, Halal-Nahrung, Protzmoscheen, Ramadan-Beleuchtung, Trinkverbote während des Ramadans an Schulen; alles schon geschehen. Die Reaktionen der Politiker der Altparteien reicht von begeistert bis desinteressiert. Es ist also nicht mehr die Frage, ob das islamische Kalifat in Deutschland errichtet wird, sondern nur noch wann es soweit ist.

Der WDR ist diesbezüglich konsequent und bereitet den Zwangsgebührenzahler schon mal auf das kommende Kalifat vor. Louis Klamroth in der Sendung „Hart aber Fair“ hat schon mal eine Vertreterin des Kalifats, die Anhängerin des politischen Islams und Kämpferin gegen rechtsextreme „Echsenmenschen“, Khola Maryam Hübsch (43), in die Sendung eingeladen, um über die Wohltaten zu berichten, die ein Kalifat mit sich bringen wird. Soviel Irrationalität (Zitat Kaul) ist selbst beim WDR selten.

Hübsch, ist eine von ihrem Vater zwangsverheiratete Ahmadiyya-Anhängerin, die in den Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters, des Islamkonvertiten Hadayatullah (vormals Paul) Hübsch trat.

Paul Hübsch war ein Althippie der 60er, der wohl auf einen LSD-Trip hängengeblieben ist und danach weltabgewandt sein Ego als Pressesprecher der Islam-Sekte ausgelebt hat. Der Autor kannte ihn noch persönlich. Er war bitter beleidigt, wenn er mit seinem bürgerlichen Vornamen Paul angesprochen wurde. Nun ist es so, dass die Ahmadiyya schon etwas voreilig einen eigenen Kalifen haben. Seit 2003 ist ein gewisser Mirza Masroor Ahmad der fünfte Kalif der Ahmadiyya. Sein Vorgänger, Mirza Tahir Ahmad, war es, der verkündet hat, dass das Essen von Schweinefleisch schwul macht.

Die vorgenannte Khola Maryam Hübsch durfte also beim Klamroth behaupten: „Begriffe wie Scharia und Kalifat sind politische Kampfbegriffe geworden. In der islamischen Welt sind das erst einmal ganz normale Terminologien.“ und: „Diese Konstruktion, die in der Politik gerne aufgemacht wird, es gebe einen Widerspruch zwischen Scharia und Staat, das ist eine Fantasie.“  Das will sagen: Liebe Leute, ihr braucht keine Angst vor Scharia und Kalifat haben. Ihr müsst euch nur fügen, dann passiert euch nichts.

Gegen die Scharia und die Einführung des Kalifats sind ja laut WDR sowieso nur Erzählungen von rechtsextremen Echsenmenschen, die laut Karl Lauterbach in der Kindheit einsam gewesen wären. Wörtlich schrieb er zu einer der vielen Studien gegen die AfD:

„Diese Studie ist relevant für Ursachen von Verschwörungstheorien und den damit oft verbundenen rechtspopulistischen Positionen. Sie bestätigt frühere Studien, dass Einsamkeit in Kindheit und Jugend ein Risikofaktor für diesen Realitätsverlust sein können.“

Alles klar? Der GröFaZ war sicher auch nur ein einsames Kind. Deshalb. Alles Gute zum 1. Mai! Und bereiten Sie sich auf das Kalifat vor.

Like
Beitrag teilen:
 

28 KOMMENTARE

  1. „Der WDR ist diesbezüglich konsequent und bereitet den Zwangsgebührenzahler schon mal auf das kommende Kalifat vor. “

    Als begeisterter Fan von tausend und einer Nacht finde ich ein Kalifat herrlich.

    Der Kalif vergewaltigt eine Jungfrau jede Nacht, die am nächsten Morgen getötet wird, damit sie nicht mit einem Neger Umzucht betreiben kann. Scheherazade gelingt es, ihm jede Nacht mit einer Fortsetzungsgeschichte so zu begeistern, dass er sie am Leben lässt, bis sie dann mit mehreren Kindern von ihm begnadigt wird.

    Und ist die Idee nicht herrlich, dass der Kalif verkleidet mit seinem Henker nachts durch die Strassen streift, um die Verbrecher gleich an Ort und Stelle hinzurichten?

    Übrigens macht der Kalif den Multikulti Quatsch nicht mit und hat eine sehr eigene Einstellung zur Lebenswürdigkeit von Negern.

  2. Bereits 1982 nahm Steve Martin die schier nicht enden wollende Nazimania in „Tote tragen keine Karos“ zu herrlich aufs Korn.
    Wenn er damals schon geahnt hätte, dass daraus einmal bitterer Ernst wird und der Klamauk über Nazis, die mit überreifem Schimmelkäse die USA angreifen wollen, inzwischen von der Realität übertroffen werden, wirkt heute fast schon prophetisch.

  3. Gegen die AfD ist ein Kalifat ja nur ein Ponyhof. Ausserdem war ich in der Kindheit nie einsam, obwohl ich eine rechts konservative Haltung habe. Und nun?

  4. Das_Sanfte_Lamm 1. Mai 2024 at 16:56
    […] und der Klamauk über Nazis, die mit überreifem Schimmelkäse die USA angreifen wollen, inzwischen von der Realität übertroffen werden , wirkt heute fast schon prophetisch.

    werden wird

  5. „Rechtsextreme wollten die Macht übernehmen, indem sie „den Menschen Irrationalismus in die Köpfe pflanzten … “

    Den Irrationalismus haben in der Tat seit längeren in der Politik, in unserem Land, nur ist der alles andere, als rechst. Extrem ist er daneben aber schon und zerstört gerade unser Land. Stoppen!!! Am 10. Juni fängt es an.

  6. Es geht um diesen Beitrag, das eigentliche Thema ist der Prozeß gegen die Reichsbürger um Prinz Reuß:

    https://kurzelinks.de/wa2v (ab min. 6:40)

    Ich nehme an, Herr Kaul bezieht sich auf diese (rechte) Verschwörungstheorie von Reptiloiden:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Reptiloide

    Es geht dabei nicht um „rechtsextreme Echsenmenschen“, sondern um eine „rechtsextreme“ Verschwörungstheorie über Echsenmenschen (wie etwa Merkel oder Zuckerberg). Ich weiß nicht, ob der Autor mit seinen manipulativen Abänderungen der Seite einen Gefallen tut. Klar, er schlägt in die gewünschte Kerbe, aber auf unlautere Art. Ebenso wie im letzten Artikel, wo eine an sich richtige Aussage, „Die Sabotage des Meinungsbildungsprozesses muss unter Strafe gestellt werden“, da von der falschen Seite getätigt, aus dem Zusammenhang gerissen und sinnentstellend dargestellt wurde. Wenn man dem link zur BZ folgt und den Artikel liest, merkt man es. Man muß es in beiden Fällen gar nicht unlauter weitertreiben, es ist so schon grotesk genug und kann wahrheitsgemäß zerrissen werden.

    https://www.pi-news.net/2024/04/verfassungsschutzrelevante-dummheit-in-aktion/

  7. „… die laut Karl Lauterbach in der Kindheit einsam gewesen wären.“

    Typisch linke Projektionen, von sich auf Andere zu schließen, bzw. Andere für noch gestörter zu halten, als sich selbst. Der Nuschler ist ein Paradebeispiel.

  8. Zitat
    Erstaunlich ist, dass der Haldenwang’sche Verfassungsschutz noch nicht nach rechtsextremen Echsenmenschen sucht.
    ———————————-
    Was immer der Verfassungsschutz möglicherweise ist, er ist nicht dumm, jedenfalls nicht so dumm, dass er nicht wüsste, das man von Echsen mehr als eine Armlänge Abstand halten sollte.
    Das YouTube-Video „Riesiges Krokodil frisst Frau“ habe ich nicht verlinkt.
    Ist wirklich nur für Hartgesottene. Aber so kann es einem ergehen, wenn man im Umgang mit Echsen nachlässig wird.

  9. .

    Hey Piepel,

    .

    Werdet Multiplikator in Euerm persönlichen Umfeld: 3 bis 10 Personen „An-politisieren“.

    .

    1.) Im Sinne AfD.

    2.) Pi bietet genug Argumentations-Hilfe.

    .

    Friedel

    .

  10. Die Eid-Echsen, die den Eid, den sie gschworen haben, missachten, sitzen aber in der Regierung.

  11. Verdi-Chef: Kein Platz für Menschen mit AfD-Positionen
    Ähnlich wie Diakonie-Präsident Rüdiger Schuch will auch Verdi-Chef Frank Werneke keine überzeugten AfD-Vertreter in den eigenen Reihen dulden. „Wer sich zu AfD-Positionen bekennt und die Programmatik vertritt, hat bei uns keinen Platz“, sagte Werneke. „Wir stehen für eine weltoffene und tolerante Gesellschaft. Die AfD tut das Gegenteil.“
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-05/verdi-afd-warnung-position-ausschluss
    sofort austreten!

  12. Es ist ein Jammer. Ich war heute den halben Tag im Wald. Und da war richtig was los. Ich hatte genau am Scheitelpunkt der Strecke einen Platten. Also 12,5 km zurück laufen, mit kaputtem Kreuz. Und noch was Schlimmeres, aber das sag ich nicht. sonst macht sich womöglich jemand unnötig Sorgen.
    Jedenfalls habe ich 5 h für die 12,5 km benötigt. Und die Leute haben natürlich gesehen, dass was mit mir nicht stimmt. Ich wollte ja gehen, aber ich konnte nicht normal.

    Und dann tut mir das alles immer so leid. Helfen konnte mir keiner (es waren nicht die Mittel vorhanden), aber viele wollten helfen.

    Und wahrscheinlich weiß keiner von denen, was abläuft und was ihnen bevorsteht. Die Leute sind so hilfsbereit und wählen überwiegend doch den Dreck und lassen sich demütigen (und Schlimmeres). Das tut mir so leid.

  13. „Diese Konstruktion, die in der Politik gerne aufgemacht wird, es gebe einen Widerspruch zwischen Scharia und Staat, das ist eine Fantasie.“
    ————-
    Aber damit hat Maryam doch recht, oder was ist mit dem „Islamischen Staat“? Herrscht da nicht die Scharia?

  14. Heute hat esspeedee Heil ( darf man so überhaupt noch heißen?)versucht, die Gewerkschafts Massen vom eigenen Unvermögen
    Abzulenken , in dem er gegen die Blauen hetzt,
    Siehe den WO Artikel, die Leser haben es ziemlich leicht durchschaut, entsprechend sind die Kommentare.

  15. @ Mantis
    Genau, das habe ich schon vor ca 15 Jahren gemacht, auch aus der ev. Kirche, und das Speichel Abo gekündigt.
    Viele andere ja auch, trotzdem singen die Gewerkschafts Bosse immer noch das gleiche Lied. Nicht lernfähig.

  16. Schon vor Jahren hat die Islamwissenschaftlerin Dr. Hiltrud Schröter (+) in ihrem leider abhanden gekommenen Blog, die islamische Ahmadiyya-Sekte, die immer so harmlos daherkommt, als besonders gefährlich eingestuft.
    Die „öffentlich-rechtlichen“ Experten haben jedoch keinerlei Ahnung vom Islam und bekämpfen nur noch die demokratisch gewählte AfD.
    Aber dem Islam vor allem muss unsere ganze Kraft entgegengesetzt werden! Die wenigen Moslems, die sich in unsere demokratische Gesellschaftsordnung integrieren, sind in den Augen der wahren Jünger Allahs, Abtrünnige, die ebenfalls zu bekämpfen sind.
    Wenn also die noch von Merkel eingesetzten CDU-Politiker gegenüber dem kämpferischen Islam (Salafisten) noch immer blind sind, gehören sie vor Gericht gestellt, denn sie fördern durch ihr Verhalten die vom Islam gewollte Zerstörung der Demokratie! Demokratie und Islam sind inkompatibel!
    Deshalb seien die von Merkel eingesetzten Islam-Freunde und Förderer der islamischen Tyrannei in Deutschland noch einmal genannt: Schäuble hat schon 2004 behauptet, der Islam gehöre zu Deutschland. Mit Akribie betrieb er über die von ihm begründete Islam-Konferenz die Islamisierung, damit sich die Deutschen endlich in die islamische Gesellschaftsordnung integrieren. Das ist ihm in der Tat vielfach gelungen! Würden sonst führende CDU/CSU-Genossen so sehr für die Islamisierung unseres Landes eintreten?
    Weiter sind zu nennen der frühere Kurzzeitpräsident Wulff, der dasselbe behauptete und geradezu auf die Einführung des Islam-Unterrichts an öffentlichen Schulen drängte. Dieser wurde schließlich in Hamburg zuerst durch Staatsvertrag mit Schura und ev. Kirche (unter Bürgermeister Scholz!) eingeführt.
    Dann ist die Busenfreundin Merkels, die Katholikin und ehemalige Bildungsministerin (Dr.) Annette Schavan zu erwähnen. Es gelang dieser ungebildeten Frau, den Islam an drei deutschen Hochschulen als „Wissenschaft“ zu etablieren. Heute ist es in dem ehemals „christlichen“ Deutschland zur Selbstverständlichkeit geworden, dass dort Islam-Lehrer ausgebildet werden, die später die Lehren des Koran verbreiten, der ein Zusammenleben mit „Ungläubigen“ strikt ablehnt, weil die Demokratie dem Islam verhasst ist. Die derzeitigen gewaltsamen Demonstrationen von Moslems an US-Hochschulen (wie konnten die überhaupt ins Land kommen?) und die ebenfalls immer öfter zu sehenden Gewaltdemos von Arabern (allein in Berlin leben über 50.000 „Palästinenser“!) in Deutschland sind ein deutliches Signal. Wann endlich wachen die Menschen hier auf!?
    In der CDU gibt es aber weitere Islam-Förderer. Zu nennen ist z.B. Heusgen, der als ehemaliger UN-Botschafter und Merkel-Intimus ständig gegen ISRAEL stimmte. Und wie steht´s mit Röttgen und Roderich Kiesewetter, die am liebsten auch einen Krieg gegen Russland beginnen wollen?
    Von den übrigen Parteien sei zumindest die selbstgefällige SPD-Führungskraft Steinmeier – ebenfalls von Merkel eingesetzt – genannt. Er gratulierte nicht nur den Mullahs in Teheran zum Gelingen der Islamischen Revolution von 1979, sondern ehrte auch den Terroristen Arafat 2017 mit einer sehr tiefen Verbeugung und legte an dessen Grab in Ramallah ebenfalls „im Namen seiner Landsleute“ einen Kranz ab. Es war erst sein zweiter Auslandsbesuch nach seiner Wahl zum Bupä 2017!
    Es könnten noch weitere von Merkel eingesetzte Islam-Freunde aufgezählt werden: vd Leyen, Haldewang und auch der ehemalige Abgeordnete und Rechtsanwalt Harbarth, den Merkel gleich zum obersten Richter beförderte. Beide hätten schon längst gegen die islamischen Ansprüche auf Herrschaft in Deutschland vorgehen müssen. Es geschieht aber nichts, dabei ist doch das Grundgesetz die Grundlage unserer Demokratie, nach der zu handeln wäre!
    Wer lautstark und öffentlich die Demokratie bekämpft und ein Kalifat fordert oder gar ausruft, der muss unser Land verlassen! Ob das dem Verfassungsschutz (schützt die Verfassung!?) und den höchsten Richtern noch immer nicht klar ist?
    Lieber richten sie wohl ihre ganze Wut auf mehr oder weniger harmlose „Reichsbürger“, die es wagen, eine alte Reichsflagge durch die Straßen zu tragen und die zu Hause einen alten, rostigen Revolver in der Schublade haben…

  17. Es geht um diesen Beitrag, das eigentliche Thema ist der Prozeß gegen die Reichsbürger um Prinz Reuß:

    https://kurzelinks.de/wa2v (ab min. 6:40)

    Ich nehme an, Herr Kaul bezieht sich auf diese (rechte) Verschwörungstheorie von Reptiloiden:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Reptiloide

    Es geht dabei nicht um „rechtsextreme Echsenmenschen“, sondern um eine „rechtsextreme“ Verschwörungstheorie über Echsenmenschen (wie etwa Merkel oder Zuckerberg). Ich weiß nicht, ob der Autor mit seinen manipulativen Abänderungen der Seite hier einen Gefallen tut. Oder sie wollen es so. Klar, er schlägt in die gewünschte Kerbe, aber auf unlautere Art. Ebenso wie im letzten Artikel, wo eine an sich richtige Aussage, „Die Sabotage des Meinungsbildungsprozesses muss unter Strafe gestellt werden“, da von der falschen Seite getätigt, aus dem Zusammenhang gerissen und sinnentstellend dargestellt wurde. Wenn man dem link zur BZ folgt und den Artikel liest, merkt man es. Man muß es in beiden Fällen gar nicht unlauter weitertreiben, es ist so schon grotesk genug und kann wahrheitsgemäß zerrissen werden. Aber eigentlich ist es auch schon wurscht, dann hauen wir eben genauso tumb drauf wie die auf der anderen Seite.

    *https://www.pi-news.net/2024/04/verfassungsschutzrelevante-dummheit-in-aktion/

  18. Was ist denn eigentlich rechts oder rechtsextrem? Genau, es gibt keien Definition dafür. Natürlich bestimmen immer Linksextreme darüber, wer rechts ist. Dabei wird immer alles synonym genannt wie rechts, rechtsextrem, reichsbürger, NAzi usw.

  19. Ich weiß nicht wer gruseliger ausschaut. Die Zwei außen oder der in der Mitte.

  20. gesichert Extreme Vielfliegerin Baerbock in der Rolle von
    Willy Fritsch:
    „ich lass mir meinen Körper schwarz bepinseln, schwarz bepinseln
    Und fahre nach den Fidschi-Inseln, nach den Fidschi-Inseln.
    Dort ist noch alles noch paradiesisch neu
    Ach Wie ich mich freu – Ach Wie ich mich freu
    Ich trage nur ein Feigenblatt mit Muscheln Muscheln Muscheln
    und geh mit ’ner Fitschi-Puppe
    kuscheln kuscheln kuscheln.
    Von Bambus richte ich mir eine Klitsche ein,
    ich bin ein Fidsche – will ein Fidsche sein!!“
    https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/asien/reise-australien-neuseeland-fidschi/2655284
    Beim Besuch zweier Dörfer, die wegen Landerosion und Überschwemmungen ganz besonders von den Folgen der Klimakrise betroffen sind, trifft Außenministerin Baerbock Bewohnerinnen und Bewohner, um sich über deren persönliche Situation zu informieren.
    Ahrtal kann ja jeder.

  21. Kaul ist ganz offensichtlich nicht der einzige in Steinmeiers bestem Deutschland aller Zeiten, der National-Sozialisten in seinem Kleiderschrank und unter seinem Bett hat, die ihn ausser mit ihren Erzählungen über Echsenmenschen in der Mitte der hohlen Erde auch mit ihren nächtlichen Saufgelagen um den Schlaf bringen und Kaul perfide mittels Schlafentzug in den Wahnsinn treiben.

    Nehmt dem Mann seine Waffenbesitzkarte, seine Macheten und gebt ihm Küchenmesser und Gabeln aus Plastik, sonst läuft der auch noch irgendwann Amok und metzelt unbescholtene Bürger ab.

  22. Wer schreibt den Journalunken und Propagandisten eigentlich diese miesen und absurden Drehbücher?
    Bubatz` Vater höchstpersönlich?

  23. Ich dachte immer Verschwörungstheorien sind Links. Z.B., dass CO2 ein Klimakillergas ist, oder dass es beim Menschen mehr als zwei Geschlechter gibt, dass aus der dritten Welt Fachkräfte zu uns kommen oder die Türken Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut haben, dass Islam Frieden heißt und das Millionen Fremde eine Bereicherung sind, dass die Energiewende jeden Haushalt nur eine Kugel Eis im Monat kostet.
    Ich könnte hier noch stundenlang weiter schreiben, z.B. dass wir im besten Deutschland das es je gab leben, dass Baerbock aus dem Völkerrecht kommt usw. usw. und so fort.

  24. Kalifat
    – Das Kalifat stellt eine islamische Regierungsform dar.
    – Säkulare, also weltliche und geistliche Führerschaft sind in der Person des Kalifen[1] vereint.
    – Mohammeds Staat in Medina basierte auf einem Theokratischen Modell.
    – Er war sowohl der Führer der religiösen Bewegung, als auch der Herrscher über den Machtbereich, in dem dieser Glauben gelebt wurde.
    – Das Kalifat war somit nicht nur ein Amt, es wurde auch mit dem Machtbereich gleichgesetzt,
    – dem Reich des Kalifen.
    1 von arab. khalîfatu rasûli llâh, „Vertreter des Gesandten Gottes“)
    Quelle. islamkritikblog.wordpress.com

  25. Mantis 1. Mai 2024 at 18:46
    Ja, sofort austreten und anzeigen. In unserem Grundgesetz steht u. a. , dass niemand wegen seiner politischen Ansichten ausgegrenzt oder diffamiert werden darf.

  26. Schon vor Jahren hat Islamwissenschaftlerin Dr. Hiltrud Schröter (+) in ihrem leider abhanden gekommenen Blog, die islamische Ahmadiyya-Sekte, die immer so harmlos daherkommt, als besonders gefährlich eingestuft.
    Die „öffentlich-rechtlichen“ Experten haben jedoch keinerlei Ahnung vom Islam und bekämpfen nur noch die demokratisch gewählte AfD.
    Aber dem Islam vor allem muss unsere ganze Kraft entgegengesetzt werden! Die wenigen Moslems, die sich in unsere demokratische Gesellschaftsordnung integrieren, sind in den Augen der wahren Jünger Allahs, Abtrünnige, die ebenfalls zu bekämpfen sind.
    Wenn also die noch von Merkel eingesetzten CDU-Politiker gegenüber dem kämpferischen Islam (Salafisten) noch immer blind sind, gehören sie vor Gericht gestellt, denn sie fördern durch ihr Verhalten die vom Islam gewollte Zerstörung der Demokratie! Demokratie und Islam sind inkompatibel!
    Deshalb seien die von Merkel eingesetzten Islam-Freunde und Förderer der islamischen Tyrannei in Deutschland noch einmal genannt: Schäuble hat schon 2004 behauptet, dr Islam gehöre zu Deutschland. Mit Akribie betrieb er über die von ihm begründete Islam-Konferenz, damit sich die Deutschen endlich in die islamische Gesellschaftsordnung integrieren. Das ist ihm in der Tat vielfach gelungen! Würden sonst führende CDU/CSU-Genossen so sehr für die Islamisierung unseres Landes eintreten?
    Weiter sind zu nennen der frühere Kurzzeitpräsident Wulff, der dasselbe behauptete und geradezu auf die Einführung des Islam-Unterrichts an öffentlichen Schulen drängte. Dieser wurde schließlich in Hamburg zuerst durch Staatsvertrag (unter Bürgermeister Scholz!) eingeführt.
    Dann ist die Busenfreundin Merkels, die Katholikin und ehemalige Bildungsministerin (Dr.) Annette Schavan zu erwähnen. Es gelang dieser ungebildeten Frau, den Islam an drei deutschen Hochschulen als „Wissenschaft“ zu etablieren. Heute ist es in dem ehemaligen „christlichen“ Deutschland zur Selbstverständlichkeit geworden, dass dort Islam-Lehrer ausgebildet werden, die die Lehren des Koran verbreiten, der ein Zusammenleben mit „Ungläubigen“ strikt ablehnt, weil die Demokratie dem Islam verhasst ist. Die derzeitigen gewaltsamen Demonstrationen von Moslems an US-Hochschulen (wie konnten die überhaupt ins Land kommen? Und die ebenfalls immer öfter zu sehenden Gewaltdemos von Arabern (allein in Berlin leben über 50.000 „Palästinenser“!) in Deutschland sind ein deutliches Signal. Wann endlich wachen die Menschen hier auf!
    In der CDU gibt es aber weitere Islam-Förderer. Zu nennen ist z.B. Heusgen, der als ehemaliger UN-Botschafter und Merkel-Intimus ständig gegen ISRAEL stimmte. Und wie steht´s mit Röttgen und Roderich Kiesewetter?
    Von den übrigen Parteien sei zumindest die selbstgefällige SPD-Führungskraft Steinmeier – ebenfalls von Merkel eingesetzt – genannt. Er gratulierte nicht nur den Mullahs in Teheran zum Gelingen der Islamischen Revolution von 1979, sondern ehrte auch den Terroristen Arafat 2017 mit einer tiefen, tiefen Verbeugung und legte an dessen Grab in Ramallah ebenfalls „im Namen seiner Landsleute“ einen Kranz ab. Es war sein zweiter Auslandsbesuch 2017 nach seiner Wahl zum Bupä!
    Es könnten noch viele von Merkel eingesetzte Islam-Freunde aufgezählt werden: vd Leyen, Haldewang und auch der ehemalige Abgeordnete und Rechtsanwalt Harbarth, den Merkel gleich zum obersten Richter beförderte. Er hätte schon längst gegen die islamischen Ansprüche auf Herrschaft über Deutschland vorgehen müssen. Es geschieht aber nichts, dabei ist doch das Grundgesetz die Grundlage unserer Demokratie!
    Wer lautstark und öffentlich die Demokratie bekämpft und ein Kalifat fordert oder gar ausruft, der muss unser Land verlassen. Ob das dem Verfassungsschutz (schützt die Verfassung!?) und den höchsten Richtern noch immer nicht klar ist?
    Lieber richten sie wohl ihre ganze Wut auf mehr oder weniger harmlose „Reichsbürger“, die es wagen, eine Reichsflagge durch die Straßen zu tragen und die zu Hause einen alten, rostigen Revolver in der Schublade haben…

Comments are closed.