Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat Brüssel herausgefordert, indem er vorschlug, die Beteiligung Ungarns an NATO-Operationen außerhalb des Bündnisgebiets zu überdenken.
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat Brüssel herausgefordert, indem er vorschlug, die Beteiligung Ungarns an NATO-Operationen außerhalb des Bündnisgebiets zu überdenken.

Von ELENA FRITZ | Viktor Orbán baut seinen Einfluss auf beiden Seiten des Atlantiks aus. Der ungarische Ministerpräsident hat Brüssel herausgefordert, indem er vorschlug, die Beteiligung Ungarns an NATO-Operationen außerhalb des Bündnisgebiets – sei es im Nahen Osten, in Afrika, auf Taiwan oder in der Ukraine – zu überdenken (PI-NEWS berichtete).

Ähnliche Ziele setzen sich auch die französischen Nationalgesinnten, die ankündigen, im Falle eines Wahlsiegs 2027 aus dem militärischen Führungskommando der NATO austreten zu wollen. Doch bis zu den französischen Präsidentschaftswahlen dauert es noch drei Jahre. Orbán jedoch könnte schon jetzt ein Beispiel für alle NATO-Kritiker setzen.

Im Juli wird Ungarn den EU-Ratsvorsitz übernehmen und setzt Brüssel bereits jetzt mit chinesischen Investitionen unter Druck, um gegen die Eurokratie vorzugehen. Orbán möchte dabei im Namen aller Europäer sprechen, die Krieg und andauernde Krisen satt haben.

Orbán war der einzige Politiker, der sich Anfang 2024 den protestierenden Bauern in Brüssel stellte. Zweifellos wird er seinen Einfluss nach den Europawahlen im Juni deutlich verstärken, bei denen nationalgesinnte Euroskeptiker und Isolationisten bis zu einem Drittel der Sitze erobern könnten.

Selbst in den USA nehmen sich Republikaner Orbáns Ansätze zum Vorbild und empfehlen, das amerikanische Bildungssystem nach ungarischem Muster umzugestalten, um traditionelle Werte gegen das derzeit vorherrschende Rassen- und Geschlechterchaos an Universitäten zu fördern. Sollte Trump die Wahlen gewinnen, fände Orbán in ihm einen weiteren Verbündeten im Kampf gegen die Eurokratie und das Destabilisieren der Europäischen Union von innen und außen.


Elena FritzPI-NEWS-Autorin Elena Fritz, geboren am 3.10.1986, ist vor 24 Jahren als Russlanddeutsche nach Deutschland gekommen. Nach ihrem Abitur hat sie Rechtswissenschaften an der Universität Regensburg studiert und erfolgreich mit einem Diplom abgeschlossen. Seit 2018 engagiert sie sich in der AfD, war von 2019 bis 2021 im bayerischen Landesvorstand tätig und kandidierte 2021 als Direktkandidatin für den Bundestag. Sie ist stolze Mutter eines dreijährigen Jungen. Hier gehts zum Telegram-Kanal von Elena Fritz.

Like
Beitrag teilen:
 

24 KOMMENTARE

  1. Orban ist wohl einer der letzten Politiker in Europa, die noch bei klarem Verstand sind.

  2. Obwohl nur Wehrpflichter, war ich ein früher ein überzeugter Soldat.

    Als Uffz. der Reserve würde ich aber für den bekloppten linksgrünen EU-Misthaufen im
    K-Fall den Wehrdienst verweigern!

  3. …natürlich würde ich als Soldat auch nicht für Deutschland kämpfen!

    Ein Staat, in dem ca. 35 Neger, Islamisten und andere Asylbetrüger rumlaufen!

  4. Mojib Latif ist einer der bekanntesten Klimaclowns und eine echte Lachnummer.

    Seinen sagenhaften Aufstieg verdient er der Tatsache, dass er zuerst Mohammedaner und an zweiter Stelle Pakistani ist und vom der Bundesregierung eine Professur erhalten hat, als Zeichen für Toleranz, dass bei uns selbst mohammedanische Pakistani Studenten unterrichten dürfen.

    Seine unsinnigen Prophezeiungen sind Legion, was ihn nicht daran hindert, weiter Quatsch zu verkünden.

    „Der Kernphysiker beantwortet die Frage des Medienfuzzis, wie es mit Mojib Latif so weit kommen konnte – trotz mehrerer Vorhersage-Rohrkrepierer ist Latif heute Chef der Hamburger Akademie der Wissenschaften – und Mitglied im Club of Rome (D).“

    https://eike-klima-energie.eu/2024/05/26/hans-hofmann-reinecke-erklaert-die-apokalypse-des-mojib-latif/

  5. Man muss es richtig sehen. Es sind Fälschungen zum Wohle der Menschheit und zur Rettung der Welt und damit Sie froh und freudigen Herzens die CO2 bepreisungs zahlen und Herrn Habeck als einen überaus intelligenten Mann loben.

    „Zum Teil 3 möchten die Autoren noch anführen, dass der DWD nicht nur bei den Temperaturen, sondern auch beim Niederschlag, seit der Jahrtausendwende sein Messnetz drastisch (sogar noch mehr als beim Temperaturmessnetz) verändert/reduziert, so dass die heutigen Messungen grundsätzlich nicht mehr mit den Niederschlagsmessungen vor 2000 vergleichbar sind (hier bei Wikipedia). Auch beim Niederschlag das „gewünschte“ Ergebnis, einer vermeintlichen Klimakatastrophe, was dann als Dürre „verkauft“ wird.“

    https://eike-klima-energie.eu/2024/05/27/die-falschmesser-vom-deutschen-wetterdienst-oder-wie-der-dwd-die-deutschlandtemperatur-um-14c-zu-hoch-angibt-teil-4/

  6. Die NATO hat derweil eigene Pläne, wie man den Ukraine-Krieg eskalieren kann:

    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krieg-im-ticker-russischer-atomschlag-medwedew-droht-polen-mit-radioaktiver-asche_id_57275780.html

    Am Ende wird Russland wohl Atomwaffen einsetzen. Ob nun in einem, zwei oder drei Jahren. Allein, es wird passieren und die Schuld liegt dann allein beim provozierenden Westen, der sich in diesen Krieg einmischt, um Russland zu schaden, nicht um der Ukraine zu helfen.

  7. Alle die behaupten Russland sei eine Gefahr für Europa muß ich nur fragen:

    WARUM HAT RUSSLAND UNS DIE GANZEN JAHRE NACH DEM 2. WELTKRIEG NIE ANGEGRIFFEN ??

    WARUM HABEN SIE DIE DDR IN DIE FREIHEIT ENTLASSEN UND WURDEN DAFÜR MIT DER NATO ERWEITERUNG, TROTZ ZUSAGE, BETROGEN ?

    WARUM HABEN DEUTSCHLAND UND RUSSLAND SEIT 1990 GUT ZUSAMMEN GEARBEITET; BESONDERS MIT INDUSTRIE & ROHSTOFFEN UND WIR HATTEN GUTEN ÖKONIMISCHEN AUFSCHWUNG ?

    HIER DIE ANTWORT: DAS DIE USA NIE UNSERE FREUNDE WAREN ZEIGT DIE GANZE GESCHICHTE UND AUCH DAS FOLGENDE VIDEO.

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland + Deutschland zu verhindern ==>

    http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

    AUCH DIESES MAL WOLLEN DIE USA UNS GEGEN RUSSLAND HETZEN !!

  8. Sicherheitspolitischer Amoklauf – NATO-Generalsekretär Stoltenberg ist für Beschuss russischer Gebiete mit westlichen Waffen

    https://anti-spiegel.ru/2024/nato-generalsekretaer-stoltenberg-ist-fuer-beschuss-russischer-gebiete-mit-westlichen-waffen/#comment-275898

    NATO-Generalsekretär Stoltenberg hat in einem Interview mit dem Economist gefordert, Kiew den Beschuss von Zielen in Russland mit aus dem Westen gelieferten Waffen zu erlauben.

    Dem hat sich unmittelbar danach auch ein berüchtigter deutscher Kriegstreiber von den Grünen angeschlossen.

    Völkerrecht: Wer ist der Aggressor?

    Vor etwa 25 Jahren hat sich ein Teil eines Staates mit (aus dem Ausland gelieferten) Waffen gegen seinen Zentralstaat erhoben.

    Es kam zu Kampfhandlungen, weil der Zentralstaat (wie auch die Ukraine heute) auf die Unverletzbarkeit seiner Grenzen gepocht hat.

    Daraufhin hat die NATO den rebellischen Landesteil unterstützt und den Zentralstaat bombardiert.

    Anschließend wurde der rebellische Landesteil faktisch unabhängig, die meisten NATO-Staaten haben ihn anerkannt und sie haben sich ihr Vorgehen im Nachhinein vom Internationalen Gerichtshof legalisieren lassen.

    Auf Druck des Westens hat der Internationale Gerichtshof entschieden, dass eine einseitige Unabhängigkeitserklärung eines Landesteils nicht gegen das Völkerrecht verstößt, auch wenn sie der Verfassung und den Gesetzen des Zentralstaates, dessen Teil der Landesteil ist, widerspricht.

    Bekanntlich reden wir hier vom Kosovokrieg, mit dem der Westen die Büchse der Pandora geöffnet hat, denn nun kann sich jede Region der Welt auf das vom Westen erwirkte Urteil des Internationalen Gerichtshofes berufen. …ALLES LESEN !!!

  9. Boris Johnson begrüsst ukrainische Nazi-Brigade: Grossbritanniens Ex-Premier feiert Asow-Sondereinheit als Helden

    https://weltwoche.ch/daily/boris-johnson-begruesst-ukrainische-nazi-brigad-grossbritanniens-ex-premier-feiert-asow-sondereinheit-als-helden/

    In seinen verblendeteren Momenten vergleicht sich Britanniens Ex-Premier Boris Johnson gerne mit Winston Churchill. Jener grosse Vorgänger, der mit Hilfe der Russen die Nazis besiegte.

    Aber etwas scheint Johnson durcheinander zu bringen. Er will mit Hilfe von Nazis die Russen besiegen.

    Kürzlich begrüsste er Vertreter der ukrainischen Asow-Brigade als Helden.

    Diese Sondereinheit kämpft unter dem Nazi-Symbol der Wolfsangel, hat Neonazis in ihren Reihen, und pflegt das Andenken an Alt-Nazis, die an der Seite der SS Juden, Russen und Polen abschlachteten.

    Aber was kümmert es Boris Johnson. Geht es gegen den russischen Erzfeind, ist ihm nicht nur jedes Mittel, sondern auch jeder Verbündete recht.

    Skrupel kennt er nicht. Johnson war es auch, der vor zwei Jahren mit selbstlosem Fronteinsatz in Kiew einen unterschriftsreifen Friedensvertrag zwischen Russen und Ukrainern torpedierte.

    Eine Frage an den internationalen Strafgerichtshof: Kann man so ein Verhalten nicht auch als Verbrechen bezeichnen? …ALLES LESEN !!!

    KOMMENTAR

    10. Mai 1941 – Rudolf Heß fliegt nach Großbritannien

    https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/zeitzeichen/zeitzeichen-rudolf-hess-flug-grossbritannien-100.html

    Er will seinem „Führer“ den Rücken für den „Russland-Feldzug“ freihalten:

    1941 fliegt Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß deshalb zu Friedensverhandlungen nach Großbritannien.

    GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH: VERMUTLICH WURDE ER DORT ZUM ANGRIFF AUF RUSSLAND AUFGEFORDERT !?

  10. Wieso hat Orbans Partei dann für einen Ausschluss der AfD aus der ID-Gruppe gestimmt?
    Ach so, weil auch sein Land Deutschland als Zahlesel braucht oder?

  11. https://www.penguin.de/Paperback/72-Minuten-bis-zur-Vernichtung/Annie-Jacobsen/Heyne/e627545.rhd

    ++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/berlin/mann-in-neukoelln-niedergeschossen-grossfamilie-bedraengt-beamte-665341ecbade7176939c4c45

    Mann (20) niedergeschossen – Klinik unter Polizeischutz!

    Auch Familienangehörige des Opfers kommen zur Klinik – und gehen laut Polizei und Augenzeugen derart auf Einsatzkräfte und das Krankenhauspersonal los, dass das Krankenhaus unter Polizeischutz gestellt werden muss.

  12. https://www.bild.de/regional/sachsen/meissen-sachsen-teenager-16-rassistisch-beleidigt-und-verpruegelt-665447d31e3e7b2131deafcb

    Meißen (Sachsen) – Was für eine feige und rassistische Attacke. Freitagabend ist ein 16-jähriger Ukrainer von vier unbekannten Tätern angegriffen geschlagen und rassistisch beleidigt worden.

    https://www.bild.de/regional/berlin/mann-in-neukoelln-niedergeschossen-grossfamilie-bedraengt-beamte-665341ecbade7176939c4c45

    Berlin – In Berlin-Neukölln ist Sonntagnachmittag ein Mann niedergeschossen worden. Familienangehörige des Opfers bedrängten am Tatort und im Krankenhaus Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr.

  13. https://www.haz.de/lokales/hannover/wieso-nimmt-die-gewalt-an-hannovers-schulen-immer-mehr-zu-SJVNYM2DQZBSJHGWHLRPSJUZ3U.html

    Persönliche Beziehungen, ein angenehmes Schulklima, Toleranz, Mitgefühl, gemeinsame Werte und klare Regeln, an die sich alle hielten: Das seien Voraussetzungen für eine Schule ohne Gewalt, betonte Meltem Avci-Werning vom Berufsverband deutscher Psychologinnen und Psychologen. Wer in der Schule Wertschätzung und Erfolg erlebe, werde sich eher nicht einer Protest-Jugendkultur anschließen, ergänzte Prof. Marc Thielen vom Institut für Sonderpädagogik der Universität Hannover.

    Einig waren sich die Experten bei der Anhörung darin, dass drakonische Strafen oder die Einführung eines Sicherheitsdienstes an den Schulen wenig bringen würden. Gewalt sei auch eine Abwehrreaktion, unterstrich Olaf Zajonc vom Verein Icando, der an Schulen Anti-Gewalt-Projekte organisiert. Er verwies auf den Soziologen Oskar Negt, der gesagt hatte, man müsse eher die Probleme angehen, die Jugendliche hätten, als die, die sie machten.

    Rebekka Stühl vom Präventionsteam der Polizeiinspektion Hannover sagte, mit reinen Informationsveranstaltungen oder Auftritten von ehemaligen Drogenabhängigen oder anderen Aussteigern erreiche man Jugendliche nicht. Dies sei zu weit von ihrer Lebenswirklichkeit entfernt.

    Dicht dran sind die Organisatoren vom Verein „Free Can“, der muslimische Schüler in Workshops zum Nachdenken über tradierte Rollenvorstellungen bringt. Mohamad Yehia (19) ist Oberstufenschüler der Leonore-Goldschmidt-Schule und einer der Peer-Trainer: „Ich rede wie die Jugendlichen, ich sehe so aus wie sie, ich komme aus einem ähnlichen Kulturkreis, deshalb komme ich dichter an sie ran.“

    Bevor er Trainer bei „Free Can“ wurde, hat er selbst als Schüler an einem Workshop teilgenommen: Dadurch sei er aus seiner Blase ausgebrochen, erzählt Yehia, er sei nicht mehr in der Meinung seiner Eltern, Geschwister und Freunde hängengeblieben, sondern habe weitergedacht.
    Wer an der weiterführenden Schule aggressives Verhalten zeige, sei oft schon früher auffällig gewesen, sagte Schulsozialarbeiterin Maria Droszdowski, etwa an der Grundschule oder schon im Kindergarten.

    Viele Experten bemängelten, dass es keinen Datenaustausch zwischen Kita, Grund- und weiterführender Schule gebe. Während die Unternehmerverbände Niedersachsen deshalb eine Bildungs-ID fordern und Kultusministerin Julia Willie Hamburg eine Schüleridentnummer ähnlich der Steueridentnummer in Niedersachsen plant, haben die Elternvertreter im Schulausschuss der Stadt die Einrichtung eines städtischen Beratungs- und Unterstützungszentrums von Geburt an gefordert. Im Ausschuss bekamen sie dafür eine Mehrheit.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/haz-hannover-update-gewalttaten-statt-worte-VB2S7DC3INGETHVYLYV7XJNCJI.html

    So ist es erst wenige Wochen her, dass mehrere Schulen in Hannover Brandbriefe veröffentlichten. Es waren Hilferufe von Lehrkräften und Sozialarbeitenden, weil sie sich der Situation an den Schulen nicht mehr gewachsen fühlten. Sie beklagten Gewalt, Respektlosigkeit der Schülerinnen und Schüler – und Gleichgültigkeit aufseiten der Eltern.

  14. https://www.haz.de/lokales/hannover/immer-mehr-auslaender-in-hannover-lassen-sich-einbuergern-druck-auf-behoerde-steigt-XW6A6MVPSBD55GFKYN7F4SQG2A.html

    Zahl der Anträge verdoppelt

    Die Stadt rechnet mit 5000 Anträgen auf die deutsche Staatsbürgerschaft im Jahr. Das hat unter anderem damit zu tun, dass Zugereiste jetzt schon nach fünf und nicht erst nach acht Jahren Deutsche werden können.

    Zudem lässt das neue Recht Mehrstaatlichkeit zu.

    Menschen mit ausländischen Wurzeln müssen sich nicht mehr allein für die deutsche Staatsbürgerschaft entscheiden. Sie können auch ihren alten Pass behalten.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/so-will-hannover-jaehrlich-5000-menschen-einbuergern-hannover-verdreifacht-stellen-ZI2GZICZ3JEXVH3WQN6GP5SRQE.html

    Die Stadt Hannover schafft 33 neue Stellen in der Ausländerbehörde, weil sie von einer Flut von Anträgen auf Einbürgerungen ausgeht. Anlass ist eine Gesetzesänderung, die unter anderem Mehrstaatlichkeit zulässt.

    Die Stadt will die neuen Stellen möglichst attraktiv gestalten. So ist fast die Hälfte der Posten höher dotiert als übliche Sachbearbeiterstellen. Dabei handele es sich um „führungsunterstützende Aufgaben“, sagt Karakas. Statt der Entgeltgruppe E 9c bekommen die Einsteiger E 10, und das bedeutet: Rund 3900 Euro brutto im Monat statt rund 3800 Euro. Die nötigen Kenntnisse werden den Fachfremden in internen Schulungen und durch ihre Kolleginnen und Kollegen vermittelt. Etwa sechs Monate dauere die Einarbeitung, sagt Karakas.

  15. Metaspawn 27. Mai 2024 at 10:13
    „Am Ende wird Russland wohl Atomwaffen einsetzen. Ob nun in einem, zwei oder drei Jahren.“
    ————————————————-
    Meinst Du, die Ukrainer können die Russen noch ein weiteres Jahr aufhalten?
    Ich glaube, eher nicht. Und dann ist die Frage, ob die Nato es zuläßt, daß Russland gewinnt, oder ob sie offen in den Krieg eintritt.
    Meiner (unmaßgeblichen) Meinung nach entscheidet sich das noch in diesem Sommer, denn sonst sind die Russen in Kiew.
    Die Tagesschau zeigte Putin vor ein paar Tagen, der was von Modalitäten von Verhandlungen sagte. Das hat mich gewundert. Offenbar gibt es auch gerade Verhandlungen in der Schweiz. Das wäre wiederum Anlaß zu Hoffnung. Ich denke aber, die Nato wird wieder blockieren, so wie damals schon Boris Johnson. Mir scheint, die Nato will keinen Frieden.
    Und wie gesagt: Meiner (unmaßgeblichen) Meinung nach entscheidet sich das alles noch in diesem Sommer.
    Ja, sieht nicht gut aus. Sagt Thomas Gast ja auch.

  16. Walter Gerhartz 27. Mai 2024 at 10:30

    Alle die behaupten Russland sei eine Gefahr für Europa muß ich nur fragen:

    W …….
    HIER DIE ANTWORT: DAS DIE USA NIE UNSERE FREUNDE WAREN ZEIGT DIE GANZE GESCHICHTE UND AUCH DAS FOLGENDE VIDEO.

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.
    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland + Deutschland zu verhindern ==>

    http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc
    ————————————————————————————
    zu Walter Gerhartz:
    Ganz ganz wichtige Video und Aussage!

    Unbeding ansehen! Es gibt auch noch eine Langfassung, ca gut 1 str.
    – ANSEHEN; wer’s noch nicht getan Hat!!!

  17. Walter Gerhartz 27. Mai 2024 at 10:30

    Sicherheitspolitischer Amoklauf – NATO-Generalsekretär Stoltenberg ist für Beschuss russischer Gebiete mit westlichen Waffen

    https://anti-spiegel.ru/2024/nato-generalsekretaer-stoltenberg-ist-fuer-beschuss-russischer-gebiete-mit-westlichen-waffen/#comment-275898

    NATO-Generalsekretär Stoltenberg hat in einem Interview……
    ———————————————————————————————————
    Der will den ATOMKRIEG, um jeden Preis!!!

    Ich frage mich wie lange die russen bei all den ständigen noch zunehmendem Provokationen und Angriffen noch stillhalten!
    Oder wollen die irren westlichen Kriegstreiber es um jeden Preis in einen Atomkrieg hineintreiben bei all‘ den fortgesetzten Provokationen?

  18. ghazawat 27. Mai 2024 at 09:06
    ——————————————————————————–
    Die derzeitigen heftigen Regenfälle sind ohne Zeifel Anzeichen einer massiven Erdüberhitzung und nie dagewesener ‚Dürre“ Glauben Si auch ganz fest daran auf DASS SIE IHRE IMMENS GESTIEGENEN ENERGIEPÜREISE UND DIE LUFTSTEUER ‚A.K.A. ‚co² – ‚BEPREISUNG‘ WOHLGEMUT UND IM VOLLEN BEWUSSTSEIN DER NUTZENS ZAHLEN! DAFÜR BEKOMMEN SIE DANN DEMNÄCHST VPN HERRN HA-BOCK ‚GRÜNEN‘ STAHL!

  19. eule54 27. Mai 2024 at 08:53
    …natürlich würde ich als Soldat auch nicht für Deutschland kämpfen!

    Ein Staat, in dem ca. 35 Neger, Islamisten und andere Asylbetrüger rumlaufen!
    ——————————————————————————–
    Sie meinen wohl 3, 5 Millionen oder gar das Doppelte!
    Wären es nur 35, hätten wir keine Probleme …………………………………….

  20. die NATO ist eh nur für US interessen erstellt worden

    wir zahlen milliarden über milliarden an die USA für angebliches schutzgeld (damit sie hier über 150 atombomben stationiert haben aber nur die usa die knöpfe dafür drücken kann)

    besser ist eigene zur verteidung zu haben – dann gibt es dieses bla bla ums schutzgeld an die usa nichtmehr

    und die anderen mitglieder zahlen diese gebühr teilweise gar nicht – da ists aber egal – bei deutschland muss es aber immer mehr werden

    das selbe auch mit der angeblichen „leitwährung“ und der „weltsprache usa/englisch“
    und auch dem rating argenturen – die usa sagt damit quasi was deutschland und auch alle anderen länder der welt überhaupt „wert sind“

    am ende existiert geld aber nicht es muss ein physischer prozess werden der passierz z.b. tomaten kommen ins land
    dafür braucht man kein papier, keine münzen und auch keinen kontostand
    letztendlich kommt es nur darauf an ob das passiert oder nicht

    diese weltherrschafts anmaßung der usa nimmt einfach kein ende
    daher kann ich den russen zumindest dahin verstehen wenn er sagt das die nato (also genauer gesagt die USA) immer näher kommt (das mit der nato ost erweiterung – aber es nicht nur der osten es ist immer die ganze welt)

    also NATO nichts weiter als eine kasse die sich die USA bezahlen lässt
    an dem rest haben sie ja selbst interessen benannt wurden weltherrschaft oder ausprobieren ihrer waffen oder auch gerne das in den anderen ländern irgendwie krieg ist und die usa keinen hat

  21. OBSERVER99
    27. Mai 2024 at 16:42
    eule54 27. Mai 2024 at 08:53
    …natürlich würde ich als Soldat auch nicht für Deutschland kämpfen!

    Ein Staat, in dem ca. 35 Neger, Islamisten und andere Asylbetrüger rumlaufen!
    ——————————————————————————–
    Sie meinen wohl 3, 5 Millionen oder gar das Doppelte!
    Wären es nur 35, hätten wir keine Probleme
    ++++

    Ja, ich meinte 35 %. 🙂

Comments are closed.