Die Publizisten Alexander Meschnig, Cora Stephan und Markus Vahlefeld diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über aktuelle Formen der herrschaftsmedialen Wahrheitsverdrehung zum Zwecke der ultimativen Demütigung derer, die es mit sich machen lassen. Dazu gehören: die Zuordnung von Islamisten zu Reichsbürgern, die Behauptung, es würden zu viele AfD-Politiker in öffentlich-rechtliche Diskussionssendungen eingeladen, und die Warnung vor blonden Knaben, die in deutschen Freibädern migrantische Mädchen belästigen. Außerdem geht es um einen Fall von Holocaustverharmlosung durch die Parteivorsitzende der SPD und von Wählernötigung nach §108 StGB durch den Chef der deutschen Diakonie.
Like
Ein sicherlich geschöntes Bild dessen, was sich dem Besucher Hannovers bei seiner Ankunft in der Stadt zur Zeit bietet…
„Hauptbahnhof Hannover: Streifendienst zwischen Straßenmusik und Drogenbesteck
Lars Oliver Paul (Mitte) und Marc Rumpf (rechts) vor dem Hauptbahnhof: „Zahl der Randständigen ist gewachsen.“
Mehr als 280.000 Menschen halten sich jeden Tag im Hauptbahnhof Hannover auf – und fühlen sich zunehmend verunsichert durch Betrunkene und Drogenabhängige, durch Bettler und Gedränge. Die Stadt verdoppelt deshalb ihre Streifendienste. Doch worum kümmern sich die Beschäftigten eigentlich?
Antje Bismark
05.05.2024, 08:30 Uhr
Hannover. Laut hallen die Töne über den Ernst-August-Platz: Vor dem Eingang des Hauptbahnhofs steht ein junger Straßenmusiker und versucht, mit Gitarrenklängen und Verstärker die vorbeieilenden Menschen zum Stehenbleiben und vor allem zum Spenden zu animieren. Das gelingt ihm an diesem Nachmittag nur bedingt, dafür zieht er das Interesse von Marc Rumpf und Lars Oliver Paul auf sich. Die beiden Beschäftigten des städtischen Ordnungsdienstes lassen sich von dem Gitarristen die Genehmigung zeigen, statten ihn noch mit Verfügungen zum Musizieren in der Innenstadt aus und wünschen ihm dann Erfolg.
Genehmigt: Der junge Straßenmusiker kann seinen Auftritt nach der Kontrolle durch Lars Oliver Paul (links) und Marc Rumpf fortsetzen.
Die Straßenmusik zählt zu den eher unterhaltsamen Aufgaben beim Streifendienst, den Paul und Rumpf im und am Hauptbahnhof absolvieren. Aktuell sind täglich zwischen 7 Uhr und bis in den späten Abend, oft bis Mitternacht, zwei Streifen unterwegs, eine in der City, eine im Umfeld des Hauptbahnhofs. Vom Sommer an will die Stadt nach Aussage von Ordnungsdezernent Axel von der Ohe jeweils zwei Streifen einsetzen – um dem wachsenden Gefühl der Unsicherheit von Passantinnen und Passanten entgegenzuwirken. Verursacht wird das Unbehagen zumeist in jenen Bereichen, in denen beispielsweise Reisende auf Wohnungslose, Betrunkene oder Drogenabhängige treffen. „Es ist festzustellen, dass die Zahl der Randständigen gewachsen ist“, sagt Marco Brinkmann, Arbeitsgebietsleiter Ordnungsdienst bei der Stadt, ohne dies konkret beziffern zu können – denn niemand zählt diese Menschen.
Ministerin fordert Verlagerung der Drogenszene
Die Beobachtung des Teams, das täglich seine Runden zwischen Kröpcke und Bahnhof, Stellwerk und Posttunnel dreht, teilen auch die Beschäftigten am Amtsgericht Hannover. Sie beschweren sich über die zunehmende Zahl der Randständigen, sodass Niedersachsens Justizministerin Kathrin Wahlmann (SPD) jetzt eine Verlagerung der Szene fordert. „Wenn wir feststellen, dass jemand Betäubungsmittel konsumiert oder damit handelt, greifen wir ein“, sagt Brinkmann. Die ausgebildeten Verwaltungsvollzugsbeamten dürften Personalien aufnehmen, jemanden festnehmen, Platzverweise aussprechen und durchsetzen. „Flanierstreife“ nennen einige die Frauen und Männer in den blauen Uniformen, weil sie keine Waffe tragen.
Innenstadt versus Außenbezirke: Ganz unterschiedliche Probleme
„Deeskalierend“ beschreibt Brinkmann hingegen die Aufgaben des Ordnungsdienstes. Aktuell arbeiten in dem Bereich 44 Beschäftigte, für zwei vakante Stellen läuft das Bewerbungsverfahren. Beim Streifendienst gehen die Uniformierten gegen aggressive Bettler und gegen jene vor, die Kinder dafür einsetzen, gegen Menschen, die trotz Verbots eine Waffe tragen, aber auch gegen Hundehalter, die ihre Tiere nicht anleinen. Und dann gibt es noch den sogenannten Beifang, den die Beschäftigten beim Streifendienst zufällig feststellen, wenn beispielsweise Fahrzeuge unberechtigt parken, wenn Demonstrationen nicht angemeldet sind. All das konzentriert sich zwischen Kröpcke und Raschplatz auf engem Raum.
In den Außenbezirken – also allen Straßen und Plätzen außerhalb des Cityrings – müssen sich die Beschäftigten um ganz andere Probleme kümmern. „Dort rufen uns Anwohner an, wenn der Nachbar immer eine Straßenecke zuparkt oder wenn sich die Jugendlichen im Sommer bis weit in die Nacht aufhalten“, sagt Paul. Andere melden Drogenkonsumenten, wieder andere eine Vermüllung. Ein Ticketsystem erfasst die Beschwerden, sodass die Bearbeitung nachvollziehbar ist. „Wir arbeiten alles ab“, beteuert Brinkmann. Allerdings nach der Reihenfolge der Notwendigkeit und nicht der Anrufe. Klar sei aber auch: Wenn die Stadt die Zahl der Ordnungsstreifen in der Innenstadt verdoppele, dann reduziere sie die in den Außenbezirken, weil es schlicht nicht mehr Personal gebe.
Ordnungsdienst in der City: 15 Kilometer Fußmarsch pro Tag
Bis zu 15 Kilometer legen Rumpf und Paul bei einem durchschnittlichen Streifendienst zurück, das Handy immer griffbereit. Beide dokumentieren ihre Rundgänge über eine App. Kurz spricht Paul die Information über die Drogenszene ins Smartphone, die automatisiert und mit dem jeweiligen Standort aufgenommen wird. „Für uns entfällt damit ein großer Teil der Nacharbeit, weil wir die Informationen nicht mehr in Excel-Tabellen eintragen müssen“, sagt er. Zugleich helfe das System bei der Zusammenarbeit mit anderen Institutionen wie der städtischen Straßensozialarbeit oder der Polizei. Denn das, sagt Abteilungsleiter Brinkmann, sei eine wesentliche Aufgabe: die Koordination zwischen ganz unterschiedlichen Akteuren.
Und so gibt die Streife einem Wohnungslosen, der zwischen ZOB und Hauptbahnhof sein Lager aufgeschlagen hat, die Information für ein Hilfsangebot mit. Ob er das annimmt oder am nächsten Tag wieder illegal seinen Schlafplatz einrichtet, vermag das Trio nicht zu sagen. „Manche kennen wir, weil sie immer hier sind, andere kommen für einige Tage und verschwinden wieder“, sagt Paul. Eines, ergänzt Brinkmann, eint viele: Sie seien oft psychisch belastet und dankbar für eine Ansprache auf Augenhöhe.“
https://www.haz.de/lokales/hannover/hauptbahnhof-hannover-ordnungsdienst-gegen-bettler-und-waffen-unterwegs-6RSFJVQCS5DRTOO4OYZNU3BGTI.html
Ich trau mich gar nicht zu sagen, was wir für eine unbeschwerte Jugend hatten.
Natürlich waren auch Schwimmbäder eine Anbahnungsstätte, aber ohne die unverschämte Aggressivität von Negern und noch Mohammedanern.
Heute wäre wahrscheinlich eine klassische Wasserschlacht nicht einmal „legal“, aber Grabschen der Ausländerhorden werden bevorzugt behandelt. „Man muss ja mit dem armen Flüchtling Verständnis haben, er bekommt ja sonst keine Frau!“
„Man muss ja mit dem armen Flüchtling Verständnis haben, er bekommt ja sonst keine Frau!“
Übrigens endete der sinnvolle Vorschlag auf städtischen Grünflächen Ziegenherden für die Mohammedaner zu halten mit einem Prozess und einem Urteil.
Triebabfuhr mit Tieren ist für den Mohammedaner selbstverständlich.
Vor wenigen Jahren konnte man noch bei Gutenberg köstliche Geschichten vom Hodscha Nassredin lesen, die heute leider wegen Verherrlichung der Zoophilie durch Mohammedaner aus dem Texten gelöscht sind.
Man will ja nicht den Falschen Munition liefern. Früher sind diese Volksschwänke problemlos ins Deutsche übersetzt worden .
Heute BILDZEITUNG
AFD HETZE in Großbuchstaben!
Die AFD steht der WAFFENLOBBY quer auf dem Fuß.
Die ALTPARTEIEN voran CDU wollen unsere KINDER in sinnlose NATO KRIEGE schicken
FUCK YOU!!
Bild hetzt: China Spione-Machtkämpfe-Kreml Nähe
Ein CHINESE, den die Regierung selbst eingeschleust hat treibt sein Unwesen, und jetzt sind es die Aufrichtigen der AFD, denen man das in die Schuhe schieben will!!
https://www.bild.de/politik/inland/china-spione-machtkaempfe-kreml-naehe-die-entzauberung-der-afd-663693a73dbd352feb0ecf64
Man hat eine riesige Angst vor der AFD!
Aber wenn man jeden einzelnen AFD-Gegner fragt: Was ist denn so rechtslastig in der AFD?
Warum sind das angeblich NAZIS? Wenn man ein einziges Beispiel verlangt, dann kommt
SCHWEIGEN im WALDEN. Dann gehen jedem Hetzer die Argumente aus!
Nichts kommt.
Die AFD ist für die NATO ein gefährlicher SPIELVERDERBER!
Die NATO will KRIEG mit RUSSLAND
Die CDU will mit WAFFEN HANDEL BETREIBEN, sich die Taschen vollstopfen mit BLUTGELD!
Sie WOLLEN UNSERE KINDER ZUM TÖTEN und getötet werden schicken!
Bundeswehr als Beruf!
BERUF: MENSCHEN ERSCHIESSEN!!!
Was ist das für ein SCHEISS BERUF??
Alternative : Für 8 oder 9 Euro bei Amazon Chinaramsch transportieren.
Was ist das für eine Regierung
Die Millionen von Flüchtlingen einschleust, das Land ruiniert, um die Menschen nur auszunutzen entweder als Pharmaversuchstiere oder als Kanonenfutter und als Billigkräfte und Handlanger??
Alle werden ruiniert, die Bauern, jeder, und ihr Hab und Gut wird ganz nebenbei als Inventurverwerfung aufgekauft/einkassiert.
CDU und der Rest der Figuren
Das sind Kriminelle!!
Gefährliche Kriminelle!!
Aber auf keinen Fall Leute, dem man auch nur eine Sekunde Vertrauen schenken kann!!
VERTRAUEN ist gut KONTROLLE ist besser! (Das weiß auch Scholz der den Fahrenden Völkern den Taurus verweigert).
Und was passiert? Erster SPD Mann liegt mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus muss notoperiert werden.
So wie bei der AFD, wer sich den Kriminellen in den Weg stellt wird halb tot geschlagen,
im BESTEN DEUTSCHLAND, das wir je hatten.
.
Wenn Algerier ==> Pariserinnen im Schwimmbad die Bikinis vom Leib reißen
.
Spiegel-Artikel, 14.7.1964: „Die braune Flut“
https://www.spiegel.de/politik/braune-flut-a-8f9e7c18-0002-0001-0000-000046174775
.
Friedel
.
PS
Der Artikel erschien vor meiner Geburt
.
Der heißeste April aller Zeiten…
„Meldungen vom 29. April 2024:
UK: Seit langem bestehender Kälterekord gebrochen
In Großbritannien war es in letzter Zeit kalt. Die britische Boulevardpresse zieht sogar Vergleiche mit dem Tambora-Ausbruch von 1816 und dem darauf folgenden Frost und nennt das Jahr 2024 „ein Jahr ohne Frühling“, da die Temperaturen bis in den späten April hinein weiter sanken.“
https://eike-klima-energie.eu/2024/05/05/kaeltereport-nr-18-2024/
Sie werden von den deutschen Qualitätsmedien jeden Tag hinter die Fichte geführt.
PISTORIUS und seine NATO FREUNDE
wollen KRIEG mit RUSSLAND (und nicht umgekehrt!!!!!)
Sie sind Diener der RÜSTUNGSINDUSTRIE & der USA
Unsere KINDER bekommen sie NICHT!!
Geht doch selbst an die Front ihr Figuren wie
PISTORIUS
ZIMMERMANN
MERZ
KIESEWETTER
schickt eure eigenen Söhne erst mal an die Front zum Sterben und zum Menschen erschießen
ihr HUMANAPOSTELN! Heuchler und Menschenausbeuter!
EURE DOPPELMORAL stinkt zum Himmel!!!
Die BILDZEITUNG als euer Propagandablättchen!
Es grenzt an purer Menschenverachtung mit welcher Hochnäsigkeit uns eingeredet werden soll PUTIN wolle in DEUTSCHLAND einmarschieren!
Hier in dem armseligen DEUTSCHLAND gibt es nichts was für PUTIN interessant wäre:
Keine Bodenschätze, nur Flüchtlinge, Schwule und Ungebildete.
So was braucht der nicht!
Was soll er mit Deutschland, sich einen Klotz an den Fuß binden??
Wie kann man den Leuten so einen Unsinn weißmachen wollen??
So viele Blöde kann es nicht mal im PISALAND geben!
jeanette
5. Mai 2024 at 10:02
„PISTORIUS und seine NATO FREUNDE
wollen KRIEG mit RUSSLAND (und nicht umgekehrt!!!!!)“
Putin ist der Satan in Person. Wenn er morgens seinen ukrainischen Säugling vom Rost gefressen hat und dann rülpsend vom Tisch aufsteht wirft ihm sein persönlicher Entenwerfer 12 Entenkúcken vor die Füße, damit er sie platt tritt. Nach zuverlässigen Quellen sollen es sogar 15 Kúcken sein. Sie werden vorher einige Tage mit altem grusinischen Weinbrand gefüttert, damit sie beim Zertreten angenehm duften.
Dafür wandelt Herr Selinskyi jeden Donnerstag eine Stunde unter Ausschluss der Öffentlichkeit über das Wasser und heilt jeden Donnerstag drei Blinde und drei Lahme gegen Vorkasse.
Es ist doch klar, wem die Sympathien gehören.
Die von den regierenden Deutschlandverkäufern betriebene Masche, „kulturelle Besonderheiten“ ihrer eingeschleusten Schäfchen aus dem Ausland auf die, ethnisch gesehen, nun einmal Deutschen zu schieben, hat vor allem den Zweck, die eigene Schuld an dieser und anderen selbst verschuldeten Miseren zu verdecken und – ganz nebenbei – auch die Oberhoheit im so genannten „Kampf gegen rechts“, damit aber immer auch das sich selbst gegebene Vorrecht zur straffreien Volksverhetzung, beizubehalten.
Dieser Kampf aber ist in Wahrheit, neben der Verwendung zur verfassungsschutzrelevanten Delegitimierung und Zersetzung von Opposition, ein rassistisch konnotierter Kampf gegen das eigene, für „zu wenig bunt“ gehaltene Volk, das ihnen immer noch „viel zu deutsch“ ist, weswegen man daran gegangen ist, per Masseneinschleusung zumeist moslemisch sozialisierter Völkerscharen genau das zu ändern. Auch in dieser Hinsicht findet mit dem so genannten „Kampf gegen rechts“ also weniger ein Kampf nur gegen Widersprechendes vor allem ein Kampf gegen das Recht statt.
Ähnlich wird vorgegangen, wenn Gewalt gegen Politiker der eigenen Seite, wie jetzt in Dresden an einem SPD-Genossen, ausgeübt wird. Daß gleichzeitig ein Anschlag gegen einen AfD-Politiker an anderem Ort geschehen ist, interessiert, diejenigen, die das sofort der AfD unterjubeln, herzlich wenig. Aber diese, stets von den Altparteien ausgegangene Hetze, die sich darüber hinaus extrem radikalisiert haben, ist genau die Saat, aus der heraus solche Gewaltttaten erzeugt werden – diesseits wie jenseits der Demarkationslinien. Wer nach aktiven Volksverhetzern sucht, wird genau hier fündig werden, und so etwas ist dann das Ergebnis.
Es gibt keinen „gute“ und „böse“ Gewalt, wie es kein „gutes“ und „böses“ Fehlverhalten gibt. Gewalt, von wem auch immer an wen auch immer ausgeübt, hat auf der politischen Bühne nichts verloren. Offensichtlich sehen Faeser und Co., die immer dann wegsehen, wenn es jemanden aus der „bösen AfD“ trifft, das anders. Schließlich sind es immer wieder solche Leute, die die Möglichkeit undemokratischen Verhaltens ihr gegenünber quasi legalisieren wollen.
Es bleibt dabei: wer an diesem „zweierlei Maß“ etwas ändern will, um den gesellschaftlichen Frieden wiederherzustellen, darf sich nicht ins Bockshorn jagen lassen und muß die derzeit größte und nennenswerte Oppositionspartei, die AfD wählen. Nur dort gilt noch, daß in einem hinreichenden Maße Opposition vorhanden ist, wo Opposition drauf steht.
@ jeanette 5. Mai 2024 at 10:02 OT
@ jeanette 5. Mai 2024 at 10:02 OT
Weswegen die Pistorius unterstellte Bundeswehr, egal was Scholz sagt, trotzdem fleißig am Taurus-System weiterarbeitet.
https://freedert.online/inland/204728-egal-was-scholz-sagt-bundeswehr/
Ein von der NATO, respektive von hier aus angestrengter Krieg mit Rußland wäre dann tatsächlich ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg, da Rußland uns zu keiner Zeit angegriffen hat. Welcher Anlaß dazu fingiert wird, ist unerheblich.
Dieser Runde mit ihren scharfsinnigen Rechtsintellektuellen könnte man ewig zuhören.
Zur Forderung von Familienministerin Lisa Paus (Grüne), die Lehrpläne zu ändern und (noch) viel mehr die NS-Zeit durchzunehmen, verpflichtende KZ-Besuche usw. für die „Demokratieförderung“ und Kampf gegen Rechts hat ja Alexander Meschnik ein paar passende Bemerkungen gemacht („Viel Spaß dabei den Lehrern mit Klassen mit mehrheitlich muslimischen Migrantenanteil“, wohl in Anspielung auf den Kinobesuch einer Berufsschulklasse in Wiesbaden vor einigen Monaten beim Film „Die Wannseekonferenz“, als zum Abspann eingeblendet wurde, dass unter der NS-Herrschaft 6 Millionen Juden ermordet wurden, und 5 oder 6 muslimische Schüler darüber erfreut waren und Beifall geklatscht haben).
Lehreralltag in Berlin: „Fassungslosigkeit und Tränen“
Lehrer in Berlin: „Am Ende der Stunde erwarten sie dann, dass ich zum Islam übertrete“
Fassungslosigkeit und Tränen: So fasst ein Lehrer an einer Berliner Brennpunktschule seinen Alltag zusammen. An der Schule sind fast ausschließlich muslimische Schüler. In seinen Klassen herrschte nach dem 7. Oktober des vergangenen Jahres Festtagsstimmung.
Ist es nicht herrlich zu sehen, wie die linksgrüne Revolution ihre Kinder frisst? Die politische Ausrichtung bei Lehrern (und insbesondere Lehrerinnen) ist ja ähnlich grün-links wie beim ÖRR. Viele sitzen für die Grünen, SPD oder Linkspartei im Stadtrat, sind in der Flüchtlingshilfe und/oder einem Bündnis gegen Rechts engagiert usw.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/brennpunktschule-in-berlin-am-ende-der-stunde-erwarten-sie-dann-dass-ich-zum-islam-uebertrete-li.2209349
Diese hinterlistigen Hetzer die drehen jetzt einfach den Spieß um,
behaupten die Weißen würden die Kopftuchmädchen schubsen usw.
Wie infam und wie schmutzig!
An den Haaren herbeigezogener Unsinn.
Die ganze Trickkiste der Trickbetrüger wird jetzt geöffnet
und über der arglosen Bevölkerung ausgeschüttet!
Es hat hier noch keinen EINZIGE Weißen gegeben
der mit seinem RUDEL WEISSER irgendein Kopftuchmädchen massenvergewaltigt hat.
So einen hausgemachten Gutmenschenmist und so ein mieses Täuschungsmanöver
muss man keinem versuchen, weiß zu machen!
Da lachen ja die Hühner!
Deutschland erstickt in Bürokratie – Anwalt Jlussi berichtet aus der Praxis
https://www.youtube.com/watch?v=AeCXziowc2w
———————————————————-
Es wird immer schlimmer.
ghazawat 5. Mai 2024 at 10:10
jeanette
5. Mai 2024 at 10:02
„PISTORIUS und seine NATO FREUNDE
wollen KRIEG mit RUSSLAND (und nicht umgekehrt!!!!!)“
Putin ist der Satan in Person. Wenn er morgens seinen ukrainischen Säugling vom Rost gefressen hat und dann rülpsend vom Tisch aufsteht wirft ihm sein persönlicher Entenwerfer 12 Entenkúcken vor die Füße, damit er sie platt tritt. Nach zuverlässigen Quellen sollen es sogar 15 Kúcken sein. Sie werden vorher einige Tage mit altem grusinischen Weinbrand gefüttert, damit sie beim Zertreten angenehm duften.
Dafür wandelt Herr Selinskyi jeden Donnerstag eine Stunde unter Ausschluss der Öffentlichkeit über das Wasser und heilt jeden Donnerstag drei Blinde und drei Lahme gegen Vorkasse.
Es ist doch klar, wem die Sympathien gehören.
———————————————————–
Der Ukraine gehen (zum Glück) die Soldaten aus.
500.000 sind schon tot. Das ist den Kriegstreibern noch nicht genug.
Jetzt werden ganz junge Familienväter dort hinbeordert.
Die geben offen zu sie haben Angst. Sie wären lieber zuhause.
MAN ZWINGT DIESE JUNGEN FAMILIENVÄTER LEUTE ZU ERSCHIESSEN!
Was ist das für eine verkommene Schweinebande??
Die UKRAINER werden alle opfern! So wie die Idioten!
Nachschub aus Europa das könnte denen so passen!
Unsere Kinder bekommen die nicht!!!
Diese SUPERSCHWEINEREI wird die AFD RIESENGROSS machen!
Die Leute sind alle schwer von Begriff, solange nur einzelne junge Frauen hier getötet und vergewaltigt werden denken sie das ginge sie nichts an.
Aber wenn hier erst MOBIL gemacht wird der MÜTTER liebster SÖHNE in den KRIEG gerufen werden, dann wenn es schon fast zu spät ist, dann betteln sie die AFD UM HILFE AN. Diese Idioten!
Diese Antirassismus Beschränkten und gutmenschenerfüllten Schwachköpfe!
Zu dumm, um eine Gefahr zu erkennen, nur im Egowahn und in der verblödeten Gutmenschlichkeit gefangen, richten hier und für uns alle nur Schaden an mit ihrer Massenblödheit.
Herrschaftsmuster der Verdrehung (nicht OT):
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/koelnbaeder-ich-sags/
😀
Ich wohne seitdem ich 1995 zum Studieren kam in Hannover…..ursprünglich eine total sichere und angenehme Stadt, in den 90er sind meine Schwester und ich Tag und Nacht unbehelligt durch die Cit geradelt, war damals absolut kein Problem. Das Steintorviertel war die einzige „gefährliche“ Zone, die wir dann auch gemieden haben – auch kein Problem. Aber was in den letzten 30 Jahren aus Hannover geworden ist, macht mich fassungslos. Wir leben jetzt in sicherer Entfernung im Speckgürtel, aber ab und an muss man mal in die City…..gruselig, was sich da ein Pack tummelt, da fühlt man sich wie in Westasien oder Afrika. Aber das scheinen die Hannoveraner ja gut so zu finden, zumindest wenn man sich anschaut, wen diese Deppen wählen
Das ist unser Deutschland:
Der berühmte Heinz Hoenig (Schauspieler von DAS BOOT seit den 80er Jahren) braucht eine neue Aorta!
Sonst droht Lebensgefahr.
Problem Nr. 1 der hat gar keine Krankenversicherung!
„Ohne Moos nichts los!“
Deswegen lässt die OP auf sich warten.
Das natürlich nur hinter der Bezahlschranke!
Das sind unsere KÜNSTLER!
Die uns bei CORONA zur IMPFUNG treiben wollten!
Die haben überhaupt kein Verantwortungsgefühl, nicht mal für sich selbst.
Sie können nicht mal für sich selbst um die Ecke schauen!
Wie kann ein alter Man ohne Krankenversicherung sein?
BILD: „Der Fall Heinz Hoenig macht klar: Ohne Versicherung kann Krankheit einen Menschen schnell ruinieren“
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/heinz-hoenig-im-koma-so-steht-seine-ehefrau-ihm-jetzt-bei-66362fdff0fbc5473c08ea12
Solche Leute sind hier breitflächig tonangebend!
Bestimmen UNSEREN Kurs!
Nebennachrichten: „Regensburg tote Frau (19) in Kofferraum gefunden“
Das ist ja wohl eher noch eine SCHÜLERIN und keine Frau!
Frau hört sich immer so nach „selbst dran schuld“ an.
Komisch: Sind die jungen Mädchen tot dann sind sie Frauen . Sind die jungen Mädchen Mörder sind es Kinder! – So auch bei den Kerlen!
Das zunehmende Problem sind nicht weiße Männer, die in deutschen Bädern vermehrt dunkelhäutige Frauen belästigen, es sind eingewanderte Islamer oder manchmal auch asoziale Schwarze, die in der Regel weiße Frauen belästigen.
Sie verdrehen es einfach, damit es in ihre politischen Narrative passt.
Zu 10:56
Hier wurde es auch schon aufgegriffen:
https://www.pi-news.net/2024/05/stadt-koeln-warnt-vor-weissen-grabschern-in-schwimmbaedern/
Dieses LÜGEN der Mächtigen, ob Politiker oder MS Medien basiert auch auf einer Bockigkeit,
die lügen frech weiter um zu demonstrieren:
Wir haben die Macht wir können euch mit unseren Lügen totschlagen und keiner hindert uns!
gestern im Radio und Fersehen der Spruch von Scholz&Consorten:
„wir müssen mit aller Kraft die Demokratie gegen Rechts- Populisten verteidigen“. (Die AfD hat er nicht direkt erwährt).Und die Schubser und Grabscher in den deutschen Schwimbädern auch nicht. )
(Ob er evtl. dabei an die Hamburger 1000 Mann IS Kalifat Demo Vorhut und deren Nachfolger gedacht hat? Wohl kaum!) Wahnsinn. Wir leben im Irrenhaus.
Ps. )Wahrscheinlich hat der Steinmeier ganz im Sinne von Scholz und trotz Kalifatforderung seine Vollzeit Muse die Islamische Karriere-Sprechpuppe Savcan Raffzahn Chebi aus dem Libanon wieder wohlwollend getätschelt. Vielleicht taucht diese doch noch einmal mit Designer-Burkina Vollkörperanzug in deutschen Schwimmbädern auf?! Oder fliegt diese lieber als Pazifik Urlaub gut getarnt mit Baerbock auf deutsche Staatskosten auf die Fidschi Inseln??? Ich frag ja nur!
Nachlese zu Tom62 5. Mai 2024 at 10:11
Die sich aufgrund der von mir thematisierten Übergriffe gegen Politiker, namentlich den gegen einen EU-Abgeordneten der SPD, offenbar aus Dresden, schon jetzt erhebende und offensichtlich wohlorganisierte „kollektive Empörung“ nach dem Muster der nach der Correctiv-Lüge von einer angeblichen „geheimen Wannseekonferenz 2.0“, der eine Welle herbei getrommelter Staats-Demonstrationen folgte, läßt mich vermuten, daß dieser Anschlag möglicherweise von einer ganz bestimmten, einschlägig bekannten Adresse über V-Leute fingiert worden sein könnte, um ihn zu Zwecken der Zersetzung der AfD erneut unterzuschieben.
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/angriff-spd-politiker-ecke-reaktionen-faeser-sondersitzung-innenminister100.html
Soweit der vom sogenannten Landes-VS, wie es scheint, gesteuerte MDR. Bekanntlich sind V-Leute weithin straffrei gestellt. Es ist alles möglich, und es kommt Schlag auf Schlag.
„Nach dem Schlankheitswahn, kommt der Hässlichkeitswahn!“
Wohl wahr!!
Die Hässlichkeit frisst einen förmlich auf.
Die ganze Glotze ist voller Hässlichkeit!
Der Tatort nur beschmierte Hochhäuser mit Elendsquartieren.
Das ZDF NUR NOCH Behinderte. Heute Abend im besten Abendprogramm eine sogenannte „Dramedy“ Reihe mit einer Frau, die „rätselhafte Lähmungserscheinungen“ in ihren Armen hat.
Wer will sich abends diese scheiß Krankheiten ansehen: Lähmungserscheinungen als Abendprogramm, was für eine aufdringliche abstoßende Frechheit!!! Spinnen die?
In der Werbung nur noch Pharmazie für alle Ekelsachen! Prostataleiden, unkontrollierte Pinkelanfälle mit Einlagen etc. Ekelhaft!!
SOLCHE KOTZSACHEN kommen direkt aus der Glotze in unsere Wohnzimmer!!
Und die FETTEN stehen jetzt überall unter Naturschutz! Heute könnte Harald Schmidt mit seinen dicken Kindern von Landau nicht mehr punkten, sondern bekäme die Kündigung beim ZDF, vielleicht noch eine Klage dazu.
Die Frauen tragen überhaupt keine Schuhe mehr, schlurfen nur noch in Turnschuhen umher. Die finden das auch noch „sportlich“. Die sehen aus wie verunglückte Männer damit, also Frauen mit Klumpfüßen in Kleidern! – Kleider nur noch Säcke und geschmacklose Lumpen, Chinasäcke überall, miese Qualität und Einheitsgrößen für die Schlanken wie für die Superfetten nur noch eine Größe. Ist das nicht toll?
Was ist mit Alena Büx vom Ethik Rat?
Da haben alle gelacht und der Sprecher war übertönt.
Man hat nicht hören können was mit ihr passiert ist!
???
@Heinz Hoenig
…war der nicht neulich im Dschungelzirkus bei RTL?
Wer da mitmacht hatte schon immer ein finanzielles Problem.
Ich fand Ihn mal gut.
Rechtspopulist 5. Mai 2024 at 10:29
Nach sechzig Jahren islamischer Einwanderung fällt denen auf, dass Mohammedaner Juden hassen. Überraschuuung!
BEDROHUNG DURCH CHINA:
Baerbock schließt deutsche Fregatte in Straße von Taiwan nicht aus
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/baerbock-schliesst-deutsche-fregatte-vor-taiwan-nicht-aus-19697653.html
Ich stelle mir gerade vor, wie Strack-Zimmerman die Straße von Taiwan kreuzt. Welche Deutschen Fregatten stehen sonst noch zur Verfügung?
Nachlese 2 zu Tom62 5. Mai 2024 at 10:11 / 11:36
Offenbar ein 17jähriger habe sich der Polizei gestellt und die Tat gestanden. Allerdings suche die Polizei nach vier Tätern, heißt es in den Medien, so auch im Sender n-tv. Zuvor habe dieselbe Gruppe einen 28jährigen attackiert, als der für Grünen plakatierte.
https://www.n-tv.de/politik/Nach-Angriff-auf-SPD-Politiker-stellt-sich-17-Jaehriger-der-Polizei-article24921598.html
Meine Vermutung eines V-Mannes kann wohl nicht bestätigt werden. Gleichwohl, die Geschwindigkeit, in der der Täter sich fast unmittelbar nach der Tat stellt, ist frappierend. Vielleicht hat sich doch noch ein Rest an Verstand erhalten. Die Tat war jedenfalls die eines nützlichen Idioten. Genau das wollen sie doch, weil sie das im Anschluß der AfD unterjubeln können.
https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/freibad-2022
FREIBAD – der Kinofilm
DEMOKRATIE UND FRAUENBAD
Egal ob alt, dick oder verschleiert – im einzigen Frauenfreibad in Deutschland tummeln sich die verschiedensten weiblichen Körper. Und sie dürfen sich ohne Scham, ohne Vorbehalte oder bewertende Blicke auf der Liegewiese zeigen. So denkt man, und so ist das angedacht im Frauenfreibad, das ein ganz freies Bad sein will. Und doch wird schnell klar: Die größten Feinde dieses Raums sind sich die Frauen selbst….
Filmkritik:
der Film ist total altmodisch ganz ohne Transfrauen!
kommt sicher noch eine Neuverfilmung, demnächst in diesem Theater.
jeanette
5. Mai 2024 at 11:50
„Das ZDF NUR NOCH Behinderte. Heute Abend im besten Abendprogramm eine sogenannte „Dramedy“ Reihe mit einer Frau, die „rätselhafte Lähmungserscheinungen“ in ihren Armen hat.
Wer will sich abends diese scheiß Krankheiten ansehen: Lähmungserscheinungen als Abendprogramm, was für eine aufdringliche abstoßende Frechheit!!! Spinnen die?“
Ich liebe Filme mit geistig behinderten Transvestiten, die als Neger die Negerin spielen, die den Medizin-Nobelpreis bekommen hat.
Mit einem IQ knapp über der Affengrenze erfolgreich in der Radionukleidenforschung tätig.
Neben der Professur noch acht Kinder von fünf verschiedenen Männern aufzuziehen, die alle das Weite gesucht haben, ist selbstverständlich.
Die paar Uga Uga Grunzlaute sind die Basis moderner Kommunikation. Der Kampf gegen die AFD das politische Programm.
„Mohammed ist mein Neffe und so ein lieber Junge. Ich weiß nicht, wieso die Jungs, die alle Freunde sind, auf das Dach geklettert sind. Mohammed wurde inzwischen in einer fünfstündigen Operation behandelt und hatte viele Brüche. Wir hoffen, dass er wieder ganz gesund wird.
https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/remshalden-kinder-fallen-durch-sporthallendach-polizei-ermittelt-66373db3d38a083e3983a6f8
Es müsse nun geprüft werden, ob das Gebäude möglicherweise Sicherheitslücken aufweise…
Man sollte erstmal prüfen ob die Aufsichtspflicht der Eltern Lücken aufweist.
Mantis 5. Mai 2024 at 14:12
„Mohammed ist mein Neffe und so ein lieber Junge. Ich weiß nicht, wieso die Jungs, die alle Freunde sind, auf das Dach geklettert sind. Mohammed wurde inzwischen in einer fünfstündigen Operation behandelt und hatte viele Brüche. Wir hoffen, dass er wieder ganz gesund wird.
https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/remshalden-kinder-fallen-durch-sporthallendach-polizei-ermittelt-66373db3d38a083e3983a6f8
Es müsse nun geprüft werden, ob das Gebäude möglicherweise Sicherheitslücken aufweise…
Man sollte erstmal prüfen ob die Aufsichtspflicht der Eltern Lücken aufweist.
——————————-
Da hat kein Schild gestanden:
GEBÄUDE ERKLETTERN auf EIGENE GEFAHR!
Also der Hausbesitzer daran schuld!
https://chrismon.de/artikel/2023/54051/wie-konfliktlotsen-gewalt-in-freibaedern-vorbeugen-koennen
„Cool am Pool“ hört sich schon sinnvoller an, als das verharmlosende „Schubsen“ das kann an der Bahnsteigkante tödlich enden.
Hauptsache der Bademeister weiß genau wann und wie er das Hausrecht durchzusetzen hat.
Grundsätzlich gilt hierzu: Die Hausordnung entscheidet, was erlaubt ist (z.B. oben-ohne-schwimmen im Frei- oder Hallenbad). Der Betreiber des Bades kann von seinem Hausrecht Gebrauch machen. Er kann Badegäste auffordern, sich zu bedecken, solange er damit nicht gegen das Antidiskriminierungsgesetz verstößt.
….und wenn doch, dann wird er gefeuert.
@ Tom62 5. Mai 2024 at 12:50
Der Bengel heißt Quentin J.
https://www.bild.de/regional/dresden/politiker-verpruegelt-17-jaehriger-stellt-sich-mit-mutti-der-polizei-66374153d38a083e3983a72d
Das Rossman-Heft Mai 2024 bewirbt auf dem
Titel ein Mädchen mit Down-Sydrom. Es oder
ein anderes kommt innen nur noch mit einem
ganzseitigen Foto vor: namenlos.
Von S. 14-22, irre Lobpreisung der Handicaps.
Früher Ausgrenzung, heute Verehrung. Von
einem Extrem zum anderen. Vorgestellt werden
zwei deutsche Familien mit behindertem Kind.
Bei einer Familie ist die Mutter eine Hamburger
Journalistin (47), der behinderte Junge ist erst
7 J. alt… Ein weiteres ganzseitiges Foto zeigt
eine braune Orientalin mit einem bärtigen
beinlosen jungen Mann im Rollstuhl. Ohne
Beschreibung, ob es der Bruder, Sohn oder
Partner sei. Darüber steht: „Jeder sechste lebt
in Deutschland mit einer körperl. od. geistigen
Behinderung…“
Im gedruckten Heft sind Fotos/Farben dunkler:
https://www.rossmann.de/de/kataloge/centaur/index.html
Weiter hinten im Blatt ein kleinwüchsiger
Promi, von dem ich noch nie hörte:
Mathias Mester, der auch noch schielt u. sich
als knallharter Mann vermarkten läßt. Lächerlich
u. würdelos.
Wo ist mein faktenreicher Kommentar,
von 13:00 Uhr, zur nächsten Kalifat-Demo
in HH? Wieso wurden diese wichtigen sachl.
Infos gelöscht? Schließl. ist genau diese
Moslemgruppe Thema im Sonntagsfunk.
Aber „Jeanette“ darf sich mit zig
Kommentaren hier austoben. Das ist
unfair.
Ich „Sags ja“ schon lange, aber hört ja keiner.
„Jedes Jahr schließen 70 bis 80 Schwimmbäder. Das muss ein Ende haben“, appelliert die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG). Bereits 2018 hatte sie eine Kampagne „Rettet die Bäder“ vorgestellt. Verbessert hat sich die Lage aber nicht.
Ohne Moos nix los, da hat sich das Problem bald erledigt.
Übermut tut selten gut!
Aus Übermut kletterten in der Nähe von Stuttgart vier Jugendliche auf ein Sporthallendach. Sie brechen durch ein Dachfenster ein und verletzen sich schwer.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/remshalden-vier-kinder-nach-sturz-durch-sporthallendach-schwer-verletzt-19698638.html
Manche Sünden bestraft der liebe Gott sofort , das war kein Übermut, sondern mutwilliger Einbruch.
Mantis 5. Mai 2024 at 18:45
———————————————–
Die armen Moslemkinda. Jetzt kann ich heute Nacht vor Mitleid nicht schlafen.
Maria-Bernhardine 5. Mai 2024 at 16:37
Wo ist mein faktenreicher Kommentar,
von 13:00 Uhr, zur nächsten Kalifat-Demo
in HH? Wieso wurden diese wichtigen sachl.
Infos gelöscht? Schließl. ist genau diese
Moslemgruppe Thema im Sonntagsfunk.
Aber „Jeanette“ darf sich mit zig
Kommentaren hier austoben. Das ist
unfair.
—————————
Ganz ruhig bleiben!
Nur kein Neid!
Der Grund ist meine „zahlreichen“ Kommentare können die ellenlangen Episteln Ihrer
Mitteilungsauswüchse niemals einholen.
Sie bleiben Schreibweltmeister hier.
In zwei Kommentaren erschaffen Sie ein ganzes BUCH!
verbrauchen den GANZEN KOSTBAREN PLATZ nur für sich selbst!!!
Cora Stephan ueber „billige Buecher aus der ‚DDR'“
https://youtu.be/2ZiNU1fk66c?t=480
Ich lese auch das Impressum meiner Buecher mit Autor, Verlag und Druckerei.
Ohne die wesentlich niedrigeren Preise der DDR-/Ostblock Buchimporte in die BRD –
besonders der wissenschaftlich-technischen MINT/Nicht-Geschwätz Fachliteratur,
die man fuer Schule, Bastelkeller, Handwerk, Studium einfach taeglich braucht,
waere vielen deutschsprachigen en Studenten ein Studium nicht moeglich gewesen.
Die Fachliteratur der ‚DDR‘ war oft aus vergilbendem Holzpapier mit Plaste-Deckel,
manchmal aus mager gedruckt, aber sie war Standard in meinen Einrichtungen.
Warum will den wohl niemand mehr Bademeister werden ? Das ist ja nun nichts neues.
Mohammed wollte zu hoch hinaus. Das hat er nun davon. Dummheit muss bestraft werden.
All diese Probleme, die uns im Alltag auf den Plätzen, Bahnhöfen und Straßen begegnen, gehen auf die unbeschränkte Migration zurück.
Die Regierungen der letzten 20 Jahre haben Deutschland verraten
und verkauft und führen ihr Verbrechen heute und jetzt weiter fort.
Das Volk geht für diese Verbrecher auf die Straße, … einfach unglaublich.
Gegen eine gezielte Einwanderungspolitik könnte niemand etwas sagen,
aber was heute in Deutschland abläuft, ist der blanke Wahnsinn.
Der größte Abfall der ganzen Welt, wird von unseren Machthabern, genau
so behandelt, wie ein Deutscher Landsmann, der schon 40 Jahre mit seiner
Steuer dieses Land aufgebaut und sozial an die Spitze gebracht hat.
Wenn diese Milliarden, die uns bereits diese Politik im Jahr kosten, für das
Volk und das Land verwendet würden, wäre Deutschland das reichste Land
der Erde.
Das es nicht so ist, dafür sorgen unsere falschen Freunde.
TEST
Comments are closed.