Durch Covid-Injektionen wurde der ehemalige MMA-Kampfsportler Rudolf Wagner zum Beinahe-Pflegefall. In einem exklusiven Interview schildert der Arbeiter aus Oberösterreich AUF1-Moderatorin Isabelle Janotka seinen tragischen Leidensweg.

Am Tag nach der ersten Covid-Injektion brach Wagner bluthustend zusammen. Sein kleiner Sohn fand ihn. Wagner erlitt eine Lungenembolie. Bereits unmittelbar nach der Injektion seien Nebenwirkungen aufgetreten. Diese reichten von Migräne über Schwindel bis hin zu starken Schmerzen. „Schwer angeschlagen wie nach einem Boxkampf“, beschreibt der ehemalige MMA-Kickboxer seinen Zustand.

Arzt riet zu mehrfachen Boostern

Trotz seiner schweren Impfreaktionen bereits nach der ersten Spritze riet ihm sein Arzt zu weiteren Injektionen. „Mein Impfarzt war auch mein damaliger Hausarzt“, sagt Wagner. „Er meinte, bei der ersten Impfung dürfte etwas schiefgegangen sein. Die Schwermetalle hätten sich im Kopf und den Nervenbahnen abgelagert und durch eine weitere Impfung würden die ausgeschwemmt werden.“

Ständige Infekte seien, so der Arzt, ein Zeichen dafür, dass der Körper dagegen ankämpfe, ein Booster diene als Unterstützung und verbessere seinen Zustand, schildert Wagner. Doch das Gegenteil war der Fall. Nach den beiden weiteren Gen-Injektionen traten noch viel schwerere Nebenwirkungen auf.

Impffolgen wurden belächelt

Seit zwei Jahren lebt Wagner nur in zwei Räumen seines Hauses. Für weitere Wege sei er zu schwach. Den Alltag könne er allein kaum bewältigen, meist sei er auf die Hilfe seiner Frau angewiesen, schildert Wagner. „Ich kann mich oft nicht einmal bücken, um etwas aufzuheben.“

Wegen seiner Beschwerden wurde der ehemalige Sportler belächelt, als Hypochonder oder psychisch krank abgestempelt. Sogar eine fachärztliche Abklärung wurde ihm untersagt. „Als Impfschaden wurde es bis heute nicht anerkannt. Unterstützung erhielt ich wenig bis gar nicht“, sagt Wagner – mittlerweile bekomme er immerhin Hilfe durch den Impfopfer-Verein.

Berichte über Todesfälle nach den Impfungen lassen den Vater verzweifeln. „So viele Menschen in meinem Alter fallen plötzlich um! Viele davon waren Sportler. Ich habe Angst vor der Zukunft.“

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Die Ärzte sollten auch zur Rechenschaft gezogen werden!
    Die Ärzte können sich von ihrer Verantwortung nicht freisprechen.

    Die Ärzte haben „ein ZEUG“ ohne Beipackzettel gespritzt!!
    Das ist illegal!
    Die sollen an jeden Patienten Schadensersatz bezahlen!
    Die haben doch auch genug eingenommen.

  2. Noch mehr Wahnsinn aus dem BESTEN DEUTSCHLAND, das wir je hatten:

    #ME TOO
    Ein wirklich trauriger MUTTERTAG!
    Der MUTTERTAG sei ALLEN MÜTTERN gewidmet,
    Die von ihren dummen HABGIERIGEN EX-MÄNNER die KINDER GEKLAUT oder GETÖTET bekamen!!

    „Ich weiß nicht wo meine KINDER sind!“
    Selbst eine Millionärin (Christina Block) kommt nicht mehr an ihre Kinder ran.
    Der Staat hat sie vermutlich EINKASSIERT!

    https://www.bild.de/news/inland/trauriger-muttertag-steakhaus-erbin-block-weiss-nicht-wo-ihre-kinder-sind-663b13edb82973322dad3fa4

    Ist das unsere EMANZIPATION?
    ist das unsere neue MUTTERROLLE?
    GEBÄRMASCHINE für Kerle und Staat?
    So wie in der DDR?

  3. jeanette 12. Mai 2024 at 11:00

    Die HAZ wartet auch mit ganz besonderen Artikeln zum Muttertag auf!

    .
    „Selbstbestimmte Sterilisation bei Frauen
    ?Gewollt kinderlos: Warum sich eine junge Frau aus Hannover sterilisieren ließ“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/gewollt-kinderlos-warum-eine-junge-frau-aus-hannover-sich-sterilisieren-liess-FAW3FODSLNG57ETAETK4XSMOEM.html

    „Fragen und Antworten
    Wo können Frauen sich in der Region Hannover sterilisieren lassen?“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/wo-koennen-frauen-sich-in-der-region-hannover-sterilisieren-lassen-VGVER2HT6FHTFH7SQP5BGYPVQI.html

  4. Ein trauriger Muttertag für die Ehefrau des so früh verstorbenen Vaters zweier Söhne!

    .

    „Drama auf Sportplatz: Spieler des FC Leutkirch bricht zusammen und stirbt

    Tiefe Trauer herrscht bei den Fußballern der Region. Ein 35-jähriger Spieler des FC Leutkirch ist am Donnerstag bei einem Kreisligaspiel in Wangen auf dem Platz zusammengebrochen und starb wenige Stunden später.

    „Er ist in der 33. Minute abseits des Spielgeschehens auf dem Platz umgekippt“, berichtet Thomas Mathy, Vorstandsmitglied des FCL, erschüttert. Der Fußballer sei reanimiert und ins Krankenhaus gebracht worden. Dort sei er in den Abendstunden gestorben.

    Keinerlei Vorerkrankung
    Die Partie der Kreisliga B1 Bodensee zwischen dem gastgebenden FC Wangen II und dem FC Leutkirch II wurde abgebrochen.

    Es geschah völlig ohne Vorwarnung.

    FCL-Vorstand Thomas Mathy
    Es hat nach Mathys Wissen keinerlei Vorerkrankungen bei dem 35-jährigen Ehemann und zweifachen Vater gegeben. „Es geschah völlig ohne Vorwarnung.“ Die Fußballfamilie des FC Leutkirch sei in Gedanken bei Frau und Kindern des Verstorbenen und wünsche ihnen viel Kraft.“

    https://www.schwaebische.de/regional/allgaeu/leutkirch/entsetzlich-spieler-des-fc-leutkirch-bricht-auf-platz-zusammen-und-stirbt-2515045

  5. Ich habe eine Bekannte, die mit 62 Jahren am Herzen operiert werden mußte. Sie war immer sehr sportlich und ist schlank, war in den knapp 20 Jahren, in denen ich sie kenne, nie krank. Als sie die Ärzte fragte, ob ihre OP den drei Impfungen geschuldet ist, verdrehten die nur die Augen.

  6. Als Arzt muß ich bei solchen Aussagen des Impf“arztes“ aufpassen, daß ich meine Gesundheit nicht durch ein schweres Kopf-Hals-Schleudertrauma (durch langdauerndes, heftigstes Kopfschütteln) gefährde.
    Wo und was hat dieser „Arzt“ studiert?

  7. „Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.“
    Diese Botschaft läuft bei jeder Fernsehwerbung,wenn es dabei um ein Nasenspray oder Hustenmittel geht.
    Ein besonderes Dankeschön an unsere total besorgte EU Regierung.
    Diese Warnhinweise gab es bei dem Massenmordimpfmitteln nie..
    80% der Schlafschafe finden das ganz Ok und möchten auch von deren Aufklärung nichts wissen.

    Ein Gesellenstück der Hirnwäsche…
    Das Meisterwerk folgt…
    Das US Regime möchte WeltkriegIII und alle sagen „ja gerne“ dazu…

  8. Der RECHTSANWALT Dr. REINER FÜLLMICH, der sich weltweit gegen den CORONA WAHNSINN eingesetzt hat, er wurde von Deutschen Diplomaten aus MEXIKO entführt und sitzt nun inhaftiert unter einem finanziellen Vorwand im Hochsicherheitstrakt der JVA ROSDORF bei GÖTTINGEN.

    Bitte schreibt ihm, unterstützt ihn seelisch!
    Vor der JVA haben sich auch schon Menschen angesammelt und gehen demonstrieren!

    WELTWEITE VORSÄTZLICHE TÖTUNGEN!

    Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich
    wurde von deutschen Diplomaten in Mexiko in eine Falle gelockt, um ihn nach Deutschland zu entführen. Seit Oktober letzten Jahres sitzt er in einem deutschen Hochsicherheitstrakt in der JVA ROSDORF/bei Göttingen in U-Haft.

    Herr Dr. Fuellmich soll zum Schweigen gebracht werden, denn er scheute keine Mühe und keinen Einsatz und ließ seine weltweiten Kontakte aller Experten verschiedener Branchen und Fachgebiete spielen, um das „Geheimnis“ der strategisch geplanten weltweit inszenierten CORONA PANDEMIE zu lüften und nachzuweisen, deren „Vorläufer“ die „Schweinegrippe“ vor 12 Jahren war.
    Es gab bei CORONA keine Übersterblichkeit bis zu dem Zeitpunkt als man mit den Impfungen, den ungetesteten neuen experimentellen Drogen begann, welche der Menschen Immunsysteme zerstörten und weitreichende Schäden bis hin zum Tod anrichteten. – Traditionelle Heilmethoden mit Vitamin C etc. wurden verworfen und andere heilende Medikamente wurden sogar verboten (IVERMECTIN), anstelle dessen wurde eine Zwangskur (Impfung) staatlich angeordnet. (Die tödlichen Dosen wurden offensichtlich uneinheitlich experimentell variiert und verabreicht, um die Bevölkerung bewusst in die Irre zu führen, so dass sie keinen Verdacht schöpfen).

    Der langfristige Plan:
    -Drastische Reduktion der Weltbevölkerung
    -Kontrolle über alle Menschen und die Finanzen zuletzt mit einer digitalen Einheitswährung und einer Weltbank wie digitalem Reisepass.

    Voraussetzung dafür ist die Zerstörung unserer gesamten Wirtschaft, des Einzelhandels und der Gastronomie und durch einen kontrollierten Crash unseres Finanzsystems.

    2. VIDEO:
    https://uncutnews.ch/neues-von-reiner-fuellmich-aus-dem-gefaengnis-in-deutschland/

    Dr. Reiner Fuellmich organisierte weltweite VIDEO-KONFERENZEN mit internationalen kritischen Journalisten, Wirtschaftsökonomen, Juristen, Medizinern , Wissenschaftlern, Psychologen, Biologen und Pathologen etc. aus Belgien, Frankreich, GB, den USA, Deutschland, Australien, Canada, Israel etc.

    Dr. Reiner Fuellmich wird bis zum heutigen Tag wie ein Schwerverbrecher in einer deutschen Justizvollzugsanstalt in einem Hochsicherheitstrakt gefangen gehalten! Sein Vermögen wurde selbstverständlich auch beschlagnahmt, so wie bei allen „Quertreibern“, die dem Staat auf die Füße treten.

    Die WHO plant unterdessen schon in diesem MONAT MAI ihren neuen PANDEMIEPLAN festzulegen, der ihnen eine ALLMACHT über ALLE MENSCHEN verleiht, ihnen bei einem erneuten „NOTFALL“ UNEINGESCHRÄNKTE HANDLUNGSVOLLACHT GEWÄHRT, damit sich beim „nächsten Mal“ keiner mehr vor einer Impfung „drücken kann“!

    Das muss auf jeden Fall verhindert werden!!
    Die meistens Leute wissen gar nichts davon!

  9. Goldfischteich 12. Mai 2024 at 11:18

    Ich habe eine Bekannte, die mit 62 Jahren am Herzen operiert werden mußte. Sie war immer sehr sportlich und ist schlank, war in den knapp 20 Jahren, in denen ich sie kenne, nie krank. Als sie die Ärzte fragte, ob ihre OP den drei Impfungen geschuldet ist, verdrehten die nur die Augen.

    —————

    Auch bei Ärzten finden sich die wenig Talentierten in Grüppchen zusammen wie überall in der Welt und in jeder Branche.
    Viele glauben auch was sie an den Unis lernen, muss gar keine böse Absicht sein. Da fehlt es einfach an Lebenserfahrung.

  10. Marie-Belen 12. Mai 2024 at 11:17
    Ein trauriger Muttertag für die Ehefrau des so früh verstorbenen Vaters zweier Söhne!

    ************
    Korrektur: Ich weiß nur, daß der so plötzliche Verstorbene zwei Kinder hinterläßt. Über das Geschlecht wurde keine Aussage gemacht.
    Ich bitte, dies zu entschuldigen.

  11. GG Artikel 1

    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

    ——————————————————————————————–
    Wo war das denn in der Corona-Zeit? Da gab es praktisch keine Menschenrechte und Freiheit mehr.

  12. Dieser Impfarzt kommt einem eher wie ein Vollidiot vor.
    Und der Patient hat ihm so einen Unsinn geglaubt?
    Das erinnert ja mehr an eine „Teufelsaustreibung“, in diesem Falle eine „Metallaustreibung“, als einer ärztlichen Behandlung.

    Was die mit den arglosen Leuten getrieben haben, das ist ein so fürchterliches Verbrechen, das ist „Gaskammer im Retard Modus“. Die brauchen sich nicht einzubilden, dass ihre Verbrechen kleiner seien als die im Dritten Reich!!

    Genauso heimtückisch und verlogen, habgierig, berechnend und opportunistisch gehen sie wieder vor!

    Seit Corona habe ich kein Vertrauen mehr in unseren Hausarzt. Der hat mich nicht gezwungen, aber mir dramatische Geschichten erzählt, und nach Impfschäden gefragt berichtete er alle diejenigen, die Schäden gehabt hätten, bei denen hätten sich die Schäden wieder zurückgebildet.
    Ich bedankte mich für die Auskunft, und als ich ablehnte blieb er dennoch freundlich.

  13. Marie-Belen 12. Mai 2024 at 11:12

    jeanette 12. Mai 2024 at 11:00

    Die HAZ wartet auch mit ganz besonderen Artikeln zum Muttertag auf!

    .
    „Selbstbestimmte Sterilisation bei Frauen
    ?Gewollt kinderlos: Warum sich eine junge Frau aus Hannover sterilisieren ließ“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/gewollt-kinderlos-warum-eine-junge-frau-aus-hannover-sich-sterilisieren-liess-FAW3FODSLNG57ETAETK4XSMOEM.html

    „Fragen und Antworten
    Wo können Frauen sich in der Region Hannover sterilisieren lassen?“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/wo-koennen-frauen-sich-in-der-region-hannover-sterilisieren-lassen-VGVER2HT6FHTFH7SQP5BGYPVQI.html

    —————————————–

    Warum sollen sich die FRAUEN sterilisieren lassen?

    Wenn sich die Männer sterilisieren ließen, das wäre doch wirklich viel angebrachter!!
    Dann können sie ungehindert durch die Gegend huren und keinen Schaden anrichten.
    Bei Männern ist die Sterilisation auch vollkommen unkompliziert.

    Vor allen Dingen die Dummen Männer, die Schulabbrecher, die Drogenfreaks und Taugenichtse sollten sich umgehen sterilisieren lassen. Denen sollte man gratis noch dazu ein Paar ADIDAS dafür schenken und ein ARMANI Shirt!

  14. @ jeanette 12. Mai 2024 at 10:58

    Nicht nur Ärzte sind schuldig. Auch Politiker (Regierung) und Hersteller stecken da mit drin. Leider haben die Leute vor der Impfung unterschrieben, daß sie auf eigene Gefahr das machen. So waren Hersteller und Rehgierung aus der Haftung raus. Dabei müssen Hersteller von Medikamenten und Impfstoffen für Schäden aufkommen.

  15. @ jeanette 12. Mai 2024 at 11:50

    Also die dümmsten und primitiven sterilisieren? Das sind doch solche, die immer ihren Urlaum am Ballermann verbringen.

  16. Meine Meinung über die Ärzte von heute, ist auf den
    tiefsten Stand, der zu erreichen ist.
    Arzneien, Röntgengeräte, MAD und Nuklear-Medizinische
    Untersuchungen, weitere Maßnahmen haben sie kaum auf
    Lager. (Kostenbeschleuniger)
    Bei der Plandemie haben sie sich als totale Versager, wenn
    nicht als Verbrecher, mit wenigen Ausnahmen, entpuppt !
    Ich bin der Meinung, ohne technische Geräte, war der Quacksalber
    im Mittelalter mehr Wert als heutige Ärzte und Professoren,
    sie haben es wenigstens noch ehrlich gemeint.

  17. Die Corona-Sache war selbst für Unverwüstliche brandgefährlich. Niemand konnte wissen, ob er nicht zufällig eine Disposition hatte. Niemand konnte wissen, ob er eine der Chargen bekam, die besonders höhe Nebenwirkungsraten hatten (wobei man nicht wissen konnte, ob da absichtlich mit Dosierungen herumgespielt wurde). Und wenn man vielleicht einen schmerzenden Zahn hatte und das noch einige Tages nicht so dramatisch sah,.wer weiß,, was dann der Impfstoff anrichten würde.

    Aber auch hier im Blog hat sich damals gezeigt, wie schnell manche sich leimen lassen, wenn der Staat vorgibt die Gesundheit zu retten. Wahnsinn, wo alles so offen lag wurden manche nicht müde die Urlauber als Superspreader zu bemühen úsw.
    Und das ist alles nicht vorbei.

  18. Ich z. B. habe seit Jahrzehnten Migräne mit Aura, aber in unregelmäßigen Abständen. Das Interessante ist, das dauert immer genau 20 min (als Kind hatte ich es schlimmer) mit schlimmen Kopfschmerzen und Übelkeit. Aber seit 55 Jahren ist das kein Problem mehr. Jedenfalls ohne Impfung. Ich kann 20 min halt nicht lesen und nicht kommentieren, weils flimmert.

    Wer weiß was passiert wäre, hätte ich mich gegen eine Erkältung impfen lassen.

  19. Der Arzt war/ist mit Sicherheit ein systemhöriges Arschloch!

    Gehört ggf.einer der Täterparteien an.

  20. @PI
    Nicht zur Veröffentlichung
    ……nicht zu vergessen diemedienwirksa:e „Impfung „ des Karl L. bei einemkleinen Mädchen;
    dienezeichnet man juristisch als Marodversuch mit Vorsatz; dafürwirdernochentspr. Zur
    Rechenschaft gezogen werden !!

  21. Der „Arzt“ hat seinem Patienten mit lauter Fehlentscheidungen und schlimmen „Medikamenten“ das Leben zerstört.

    Niemand will dafür haften. Niemand im Volk redet noch von dieser Grippe. Es passiert zuviel weiterer Mist, als das man noch über diese Grippe redet. Der 2. Weltkrieg hängt uns bis zum Ende der Menschheit am Arsch. Aber das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte, ein kleiner Pieks, ist im Sauvolk schon nach 4 Jahren vergessen. Mit diesem Volk ist nicht mehr viel drin.
    Dieses Jahr ist Schicksalsjahr.

  22. Vor dem großen Krieg schnell noch einen Menschenversuch für eine futuristische Therapieform?

  23. Mein Arzt hat mich ebenfalls zur Impfung gedrängt, aber ohne Erfolg.
    Ich habe lieber alle Schikanen und Demütigungen ertragen, als mir dieses Gift spritzen zu lassen.
    Mein Sohn musste sich, aus beruflichen Gründen, leider, leider spritzen lassen.
    Er hatte sich für die einmalige Spritzung von Johnson&Johnson entschieden.
    Als kleineres Übel, sozusagen.
    Es ging ihm aber kurz nach der Spritze sehr schlecht.
    Er hatte starken Schüttelfrost, hohes Fieber und extreme Gliederschmerzen.
    Niemand durfte ihn berühren, sonst schrie er vor Schmerzen auf.
    Ich hatte, als Mutter, sooo einen Hass auf Alle, die ihm das zugemutet haben.
    Ohne Sinn und Verstand.

  24. Meine Beobachtung:

    Dicke oder gar fette Menschen
    versterben leichter an einer
    Grippe/Influenza/Corona.

    Bei der mRNA-Impfung aber
    nicht so schnell, wie sportliche
    durchtrainierte Menschen mit wenig
    Fettmasse. Männer haben in der
    Regel, außer sie sind adipös, mehr
    Muskelmasse schon von Natur aus.

    Frage: Verzögert oder verhindert Körperfett
    die Ausbreitung von fremder RNA ?
    https://naturwissenschaften.ch/covid19-vaccination-explained/mrna_vaccines/was_ist_eine_mrna_und_welche_funktion_hat_sie_

  25. jeanette 12. Mai 2024 at 11:31
    Goldfischteich 12. Mai 2024 at 11:18

    Ich habe eine Bekannte, die mit 62 Jahren am Herzen operiert werden mußte. Sie war immer sehr sportlich und ist schlank, war in den knapp 20 Jahren, in denen ich sie kenne, nie krank. Als sie die Ärzte fragte, ob ihre OP den drei Impfungen geschuldet ist, verdrehten die nur die Augen.
    —————
    Auch bei Ärzten finden sich die wenig Talentierten in Grüppchen zusammen wie überall in der Welt und in jeder Branche.
    Viele glauben auch was sie an den Unis lernen, muss gar keine böse Absicht sein. Da fehlt es einfach an Lebenserfahrung.
    ————
    Meine Bekannte schien eher den Eindruck zu haben, daß besser zum Fall geschwiegen werden sollte, nach dem Motto: Es ist jetzt eh so, operiert mußte werden, und wollen Sie jetzt vielleicht juristisch vorgehen, anstatt sich auszuruhen und zu erholen? Sie bekämen doch kein Recht!

  26. WAS FÜR EIN STUSS:
    „Er(Hausarzt/Impfer) meinte, bei der ersten Impfung dürfte etwas schiefgegangen sein. Die Schwermetalle hätten sich im Kopf und den Nervenbahnen abgelagert und durch eine weitere Impfung würden die ausgeschwemmt werden.“

    Dieser Arzt ist ein Scharlatan, ein elendiger
    Kurpfuscher, Quacksalber u. Märchenerzähler.
    Er gehört in den Knast, aber zack-zack!

  27. Im Dezember 2019 gingen bei mir sofort automatisch alle Warnlichter an.
    Ich musste nicht erst lesen, hören und/oder schauen.
    Ich brauchte keine andere Meinung und bin heute stolz ungeimpft zu sein.

    Ahu!

  28. Die erste Spritze muss bereits die kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt haben. Das der Mann sich vom „Hausarzt“ nochmals abspritzen ließ ist fatal und zeigt die Wirkung der ersten Spritze oder eine bereits vorhandene Unfähigkeit nachzudenken. Ärzte und Pharma brauchen keine gesunden Menschen, sondern Kranke, welche möglichst lange das Gift konsumieren.

  29. Ständige Infekte seien, so der Arzt, ein Zeichen dafür, dass der Körper dagegen ankämpfe, ein Booster diene als Unterstützung und verbessere seinen Zustand, schildert Wagner.

    Einem solchen „Arzt“ sollte die Approbation entzogen werden. Jeder halbgebildete Trottel, und das nicht einmal nur auf medizinischem Gebiet, weiß genau, daß in einen bestehenden Infekt nicht hineingespritzt werden darf, da der sonst erst recht ausgelöst werden kann.

  30. @ haupo 12. Mai 2024 at 11:21

    Als Arzt muß ich bei solchen Aussagen des Impf“arztes“ aufpassen, daß ich meine Gesundheit nicht durch ein schweres Kopf-Hals-Schleudertrauma (durch langdauerndes, heftigstes Kopfschütteln) gefährde.
    Wo und was hat dieser „Arzt“ studiert?

    Genau das wäre die Frage, die diesem Herrn zuerst zu stellen wäre.

  31. bobbycar 12. Mai 2024 at 15:00
    Im Dezember 2019 gingen bei mir sofort automatisch alle Warnlichter an.
    Ich musste nicht erst lesen, hören und/oder schauen.
    Ich brauchte keine andere Meinung und bin heute stolz ungeimpft zu sein.

    Ahu!
    ——–
    Darf ich raten?
    Du lebst nicht allein, bist nicht angewiesen darauf, einfach mal in ein Café oder ein Restaurant zu gehen?
    Dein Lieblingssport ist nicht Schwimmen, im Hallenbad, oder sonst ein Sport oder ein Fitness-Studio zur Ertüchtigung? Das alles war in Frankreich untersagt, wenn Du nicht Deinen Impfausweis vorlegen konntest.

    Hattest Du einen befreundeten Kaffeehaus- oder Restaurant-Besitzer, der Dich selbstverständlich gern bewirtet hätte, konnte er das nicht, weil es nämlich Razzien gab, und dann wäre er sehr hart bestraft worden, Konzession usw., ich aber nur mit 135€.

    Bei jeder der drei Impfungen habe ich Stoßgebete gen Himmel geschickt, mein Immunsystem möge mit dem Angriff fertig werden. Lange war ich nicht so fromm wie zu der Zeit des Lockdown, und lange nicht mehr habe ich die Regierung so gehaßt. Nötigung ist schlimmer als gesetzlicher Zwang. Ich hätte ja wie Du ablehnen und mich in meiner Wohnung verkriechen können. Ich aber habe mich untergeordnet, freiwillig. Ein Kilometer um den Häuserblock – wie ich diese Straßen heute häßlich finde, dabei gibt es darin Häuser im Bauhausstil!

    Corona-Regeln in Frankreich: Autoritäres Absurdistan. Von Annika Joeres
    ZEIT ONLINE, 12. November 2020 [für Abonnenten]
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/corona-regeln-frankreich-lockdown-polizei-quarantaene-attest-joggen-sport

    Atteste, um das Haus zu verlassen, nur vor der Tür joggen, Wachmänner für Spielzeug: Frankreichs Lockdown ist so repressiv, dass auch sinnvolle Regeln in Verruf geraten.

    Als Betty Bellion-Jourdan vor wenigen Tagen im westfranzösischen Biarritz aus dem Meer stieg, warteten vier Polizisten auf sie: Die 93-Jährige habe im Lockdown zwar das Recht, am Strand zu sitzen, nicht aber, im Wasser zu schwimmen. Seit Jahrzehnten krault die alte Dame täglich im Atlantik, auch in der winterlichen Kälte, und lindert so ihre Neuropathie in den Beinen, eine Nervenkrankheit. „Kein Spezialist, keine Massage kann mich so heilen, wie das Meer es tut“, sagte Bellion-Jourdan. Ein Polizist, so ist es auch in einem Video zu sehen, erwiderte nur: „Nach Artikel 46 der Verordnung 20-10 ist jeder Wassersport verboten.“ Bellion-Jourdan sollte eine Strafe von 135 Euro bezahlen, sollte sie sich dem Meer erneut nähern.

  32. Gottseidank bin ich gegen jede Art von Impfwerbung Immun!
    Ich habe einige Bekannte die im besten Alter 60 plus innerhalb eines Jahres an Turbokrebs verstorben sind.
    Eine 88 jährige dreimal geimpft usw. ist jedoch erstaunlich fit.

    Mein Rat an Alle krank geimpften bitte alles beantragen was geht, Krankengeld, Reha, Frührente usw.

  33. „Reeves Jarvis, die Gründerin der Mütterbewegung, hatte im 19. Jahrhundert gemerkt: Die Mütter sind am schlimmsten dran, sie haben ein viel größeres Problem als Frauen allgemein“, sagt Waterstradt, die zum Muttertag geforscht hat. Reeves Jarvis habe 1865 einen Mütter-Freundschaftstag als Netzwerk für Mütter organisiert.
    Aus Waterstradts Sicht sollten sich Mütter wieder auf die Anfänge des Muttertags besinnen: „Wir brauchen wieder eine Mütterbewegung und müssen uns über Mutterschaft Gedanken machen.“
    https://web.de/magazine/ratgeber/kind-familie/muttertag-urspruengliche-idee-voellig-vergessen-38188702
    Frauen untereinander sind voll eifersüchtig auf Frauen die Kinder haben, und welche bekommen, am schlimmsten und gemein sind die Frauen , die genau wissen, das sie zu alt sind um jemals Kinder zu bekommen.
    Denen wird eingeredet Social Freezing, bezeichnet das vorsorgliche Einfrieren von unbefruchteten Eizellen ohne medizinischen Grund, könne diese Probleme lösen.
    Die durchschnittlichen Kosten für die Behandlung betragen 2.220 €. In den Kosten sind die Aufwendungen für Beratung, Ultraschall, Blutabnahme, Stimulationsbehandlung und Eizellentnahme, Kryokonservierung der Eizellen und Anästhesie enthalten. Die Lagerungskosten betragen ca. 155 € pro Halbjahr.
    die Pharmaindustrie freut sich, und verdient an diesem „Lebensborn“ Geschäftsmodell, und Frau v.d.L. kann es kaum erwarten bis die Ukraine endlich zu Europa gehört, denn dann ist die Leihmutterschaft in Europa auch legal.
    https://www.emma.de/artikel/leihmutterschaft-system-menschenhandel-340575

  34. FDP war früher mal eine wählbare Partei, ab sofort NIE WIEDER!
    Die FDP-Politikerin Katrin Helling-Plahr
    https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Helling-Plahr
    argumentierte in der «Welt», dass es ein «eklatanter Wertungswiderspruch» sei, wenn die Organspende staatlich erlaubt sei, die freundschaftliche Leihmutterschaft aber verboten. Damit stellt die Liberale einen unerfüllten Kinderwunsch auf eine Stufe mit einer notwendigen, eventuell lebensrettenden medizinischen Behandlung.

    Dummheit dein Name sei Weib!“ Katrin 38 Jahre alt, ich möchte gerne erleben wie sie ganz freundschaftlich als Leihmutter arbeitet….

  35. Mantis 12. Mai 2024 at 16:35
    FDP war früher mal eine wählbare Partei, ab sofort NIE WIEDER!
    Die FDP-Politikerin Katrin Helling-Plahr
    https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Helling-Plahr
    ————-
    Die Frau ist seit vielen Jahren und Legislaturperioden die Lobbyistin der Milliarden einbringenden Reproduktionsindustrie. Immer vorn. Die Gleichstellung der Embryonenspende, der Leihmutterschaft usw. mit Organspende ist in FDP-Kreisen weit verbreitet.

    An die so entstehenden Kinder denkt niemand, die sind in unserer Gesellschaft das letzte, in jeder Hinsicht.

  36. Die impfenden Ärzte haben sich die Taschen mit Geld gefüllt. Auf Kosten der Gesundheit ihrer Kunden.

  37. @ Goldfischteich 12. Mai 2024 at 16:52

    Es geht aber auch gezielt gegen Frauen.
    Männer u. Eunuchen in Frauenkleidern
    behaupten sie seien richtige Frauen u.
    könnten stillen, betrügen Frauen im
    Frauensport, belegen Frauenquotenplätze,
    dringen in Damenumkleide, Frauenhäuser
    u. -knäste ein. Mit dem Segen der Politik.

    Massen Mädchen macht man so verrückt,
    daß sie es für erstrebenswert halten,
    besser ein Mann zu sein u. lassen sich
    Brüste ab-, oft auch Eierstöcke u.
    Gebärmutter herausschneiden. Obwohl
    sie dadurch nie ein Mann, sondern bloß
    ein verstümmelter Mensch sein werden.

    Überwiegend arme Frauen werden auf ihre
    Gebärmutter reduziert u. zum Brutkasten
    für reiche Weiber, die ein Kind erzwingen
    oder sich ihre Figur nicht für paar Monate
    „ruinieren“, rauchen, saufen, kiffen, koksen
    u. Nächte durchfeiern wollen.

    Es sind schon Leihmütter gestorben, selbst
    in den USA bei bester medizin. Versorgung
    u. nicht aus dem Prekariat:
    https://www.ief.at/leihmutter-stirbt-bei-der-geburt-und-hinterlaesst-zwei-kinder/

  38. Tom62 12. Mai 2024 at 15:39

    Ich frage mich ohnehin, wie Ärzte und Apotheker ihr Verhalten unter Corona vor sich verantworten konnten und können. Man mußte ja nicht Medizin studiert haben, um zu wissen, dass Corona eine Inszenierung war.

    Andererseits ist mir das Verhalten der Ärzte auch klar. Einerseits gibt es die Skrupellosen die halt ihren Einser-Schnitt dafür genutzt haben viel Geld abstauben zu können; denn es gibt ja Fächer, in denen man eher beweisen kann, dass man ein Einser ist (zumal man ja auch in diesen Fächern ja eben angeblich in der Schule 1 war). Aber da gibts nur Normalgehalt.

    Dann ist es natürlich das Problem, dass jeder weg war oder gewesen wäre, der nicht gespritzt hätte.

    Aber was soll aus der Welt werden, wenn das immer so ist.

  39. Maria-Bernhardine 12. Mai 2024 at 23:26
    @ Goldfischteich 12. Mai 2024 at 16:52

    Es geht aber auch gezielt gegen Frauen. …….
    ————
    Ja, sicher. Es ist z.B. nachgewiesen, daß zwischen der Leihmutter und dem in ihr heranwachsenden Kind ganz normal eine sehr intensive Beziehung entsteht, und daß die Leihmutter zur Mutter wird, der ihr Kind entrissen wird. Das Kind leidet, weil es seiner Mutter weggenommen wird, es ist schon bei er Geburt ein verlassenes Kind. Das aber interessiert diejenigen nicht, die sich einbilden, ein Recht auf ein Wunschlind zu haben, Sie bekommen einen Psycho-Krüppel.

  40. @ haupo 12. Mai 2024 at 11:21

    Als Arzt muß ich bei solchen Aussagen des Impf“arztes“ aufpassen.
    Keine Vorerkrankung ausser Impfung ?
    Hat man diesem Scharlatan schon die Approbation entzogen ?
    Sitzt dieser Pfuscher schon in der Zelle ?

  41. @ bobbycar 12. Mai 2024 at 15:00
    Ebenso. Leider hatte meine Ehefrau nicht die Kraft wie ich zu allem dieser Verbrecher nein zu sagen und starb an Lungenkrebs innerhalb von 6 Monaten nach der „Grippe“. Mutter von 4 Kindern und Oma von 6 Enkeln. Die mortis 08.08.2023

  42. Haremhab 12. Mai 2024 at 11:42; Soviel zu AfD verfassungsfeindlich. Eigentlich war ich der Meinung, dass die AfD damals nicht die Regierung gestellt hat. Das was da ablief war gegen mehrere Artikel verfassungsfeindlich.
    Wo bleibt denn da der Regierigenschutz? Auch bei den Linken, den Grünen, wohl auch bei der FDP dürfte der eher fündig werden.

    jeanette 12. Mai 2024 at 11:44; Vielleicht hat er das mit Ostern ja irgendwie missverstanden. Nein lieber Onkel Doc, nur Jesus soll da wiederauferstanden sein, ein C-Giftspritzenopfer bleibt 6 feet under. Und das dürften bis heute rund eine 3/4 Mio sein. Aber offensichtlich fälscht auch Destatis auf Teufel komm raus die Zahlen. Ich erinnere mich genau daran, Pünktlich im Dezember 20 zu Beginn der Pimpfung schnellten die Todeszahlen um 1/4 in die Höhe. Wenn man da heute nachschaut, dann sollens vielleicht je nach Monat mal
    2-3.000 mehr sein, 2021 las sich das aber als zwischen 20 und 30.000. Leider kann ich das ganze nicht beweisen, weil man diese ganzen Grafiken nicht runterladen konnte.

Comments are closed.