Am 24. Februar 1920 verkündete Adolf Hitler im Münchner Hofbräuhaus das Parteiprogramm der NSDAP, die zu dem Zeitpunkt erstmals ihren Namen offiziell bekanntgab.
Die Punkte elf bis 18 beschäftigten sich mit der Umsetzung eines Gemeinwohlprinzips, das gegen Ende des Programms in folgendem Grundsatz mündete: „Gemeinnutz vor Eigennutz“. Der Grundsatz war den Nazis so wichtig, dass sie ihn auf ihre Medaillen prägten. Es war eine „radikal antibürgerliche“ Parole, wie die WELT vor einigen Jahren kommentierte.
Da nimmt es nicht wunder, dass die Brüder der Nazis im Geiste genau diese Forderung ebenfalls erheben. Unter dem Motto „Gemeinwohl statt Eigennutz“ will die Linkspartei „Milliardären die Milliarden nehmen“.
„Gemeinwohl vor Eigennutz“, „Gemeinwohl statt Eigennutz“ – der Sinn ist derselbe, die Formulierungen unterscheiden sich kaum. „Du bist nichts, dein Volk ist alles“, wollen bzw. wollten beide linken Parteien vermitteln und als Ziel erreichen – die braunen Nationalsozialisten und die roten Internationalsozialisten.
Im Grunde müsste bei dieser antibürgerlichen Agitation jetzt der Verfassungsschutz wach werden. Schließlich kriegt der bereits Schnappatmung, wenn man alles für sein Land tun will und dabei „Deutschland“ sagt. Aber wie Orwell bereits in „Farm der Tiere“ voraussah, gibt es eben manche, die gleicher sind als andere und sogar besser als das Gesetz. Von dem werden sie nicht behelligt, die Vertreter tatsächlicher Nazi-Parolen.
(Gesehen wurde die abgebildete Werbetafel der Linken von einem PI-NEWS-Leser in Brandenburg an der Havel gegenüber der Uppstallstr. 22, Lidl Filiale)
Like
Hier wird im Grunde dieselbe angestrengte Art der „Deutung“ bemüht, wie sie die Hallenser Richter betrieben haben, die ein letztlich korruptes Auftragsurteil verfaßt haben, um einen aufgrund seiner Bekanntheit besonders exponierten AfD-Politiker mitten im Wahlkampf – zeitlich passend – abzusägen und somit der von ihm geradezu symbolhaft vertretenen Partei zu schaden. Ich sehe nicht, weswegen wir uns diese Art und Weise zu eigen machen sollten. Selbstverständlich gilt, daß Gemeinnutz vor Eigennutz zu stehen hat. Mit einem Kollektivismus, wie er die diversen Sozialismen charakterisiert, bei dem die Persönlichkeit eines Menschen nichts mehr gilt, „der Staat“ (rote Form) oder „der Volkskörper“ (braune Form) oder „die Welt“ (grün-globalistische Form) aber alles, kann das kaum verglichen werden.
Der in den westlichen Gesellschaften grassierende Individualismus, in dem jeder als einzelnes Individuum da steht und auf sich gestellt ist, so daß jeder nur noch das Seine betreibt, ohne Rücksicht auf das des anderen, ist allerdings keine Lösung, sondern das „andere Extrem“ und als solches Teil des Problems. Ich möchte weder das eine noch das andere.
Man muss ja auch die Vereinzelung sehen, die kommunistische oder nationalsozialistische Totalitarismen anstreben, um die volle Verfügung über den Bürger zu haben, ihm seine Menschenwürde zu rauben. Unsere Machthaber haben dieses Programm während des Pandemieschwindel durchgezogen. Dann haben sie durch ihre Pseudowissenschaftler verlauten lassen, wer sie nicht impfen lasse, der habe eine geringe Gemeinwohlorientierung. Dabei ging es den Machthabern nur um eine Demütigung des Bürgers ihn zu einer Krebsbehandlung zu bringen gegen einen Schnupfen. Wenn der Bürger das mit sich machen lässt, dann kann man alles mit ihm machen. Nena wir lieben Dich, denn Du hast gesagt, es komme nicht darauf an, was diese Teufel mit uns machen, sondern darauf, was wir mit uns machen lassen.
…was hier wieder einmal trefflich beweist, dass man im Parteinamen das „Sozialistisch“ nicht unbedingt ausgeschrieben zur Schau stellen muss. Sozialismus ist Schei§§3! Egal ob die Partei N.ationalsozialistische D.eutsche A.beiter P.artei kurz NSDAP heißt oder S.ozialistische E.inheitspartei D.eutschlands kurz SED oder gar P.artei D.emokratischer S.ozialismus kurz PDS oder sich die Linke nennt. Überall der selbe sozialistische menschenverachtende Dreck als Inhalt.
Immer wieder gegen die ureigensten Interessen des Deutschen Volkes.
H.R
talkingkraut 16. Mai 2024 at 21:48
Vereinzelung im NS ?
Wirklich?
„Gemeinwohl vor Eigennutz“, „Gemeinwohl statt Eigennutz“
Müsste es nicht heißen
„Gemeinnutz vor Eigennutz“, „Gemeinwohl statt Eigennutz“ ?
Alles fürr die Deutsche Demokratische Republik
Das war damals so üblich und wurde gesagt.
Nach meiner Meinung war „Corona“ nur ein Vorgeschmack auf Kommendes. Für mich waren die Coronamaßnahmen in Westeuropa nur ein Testlauf, um Grenzen auszuloten, wie weit man gehen kann und was vor allem die Mittelschicht mit sich machen lässt.
Ich denke, mit hat für den Westeuropäer noch einiges mehr in petto, was zukünftige Restriktionen angeht.
… vor … statt … der Sinn ist derselbe
—
Die Parole der Sozialisten („statt“) ist noch extremistischer.
Die N-Sozialisten („vor“) lassen einem noch etwas Eigennutz, sofern ausreichend für Gemeinnutz bleibt.
Die Botschaft wird extrem plakativ und assoziativ verkürzt und mit einem „hippen“ Design versehen. Aufrufe zu gewalttätigen Handlungen erhalten ein zeitgemäßes ästhetisches Aussehen. Was entsteht, ist ein Mix kreativer Designs mit linksextremer Propaganda. Es fällt kaum auf, dass die Inhalte manchmal aus der stalinistischen Agitation der 1930er Jahre stammen.
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit gilt nicht für den politischen Gegner. „Wir bleiben sportlich“ steht unter dem Bild eines vermummten Aktivisten, der einen Golfschläger in der Hand führt. Diese zynische Drohung ist gekoppelt mit der Überschrift: „Nazi sein heißt Probleme kriegen“.
Die Konsequenz für Linksextremisten: „Deutschland muss sterben – damit wir leben können“
https://www.kas.de/de/web/extremismus/linksextremismus/der-sichtbare-linksextremismus-linksextreme-agitation-und-parolen-im-stadtbild
Esken und die SPD:
Esken twitterte entsprechend dem im Netz schnell etablierten Muster unter Nennung ihres Alters: „58 und Antifa. Selbstverständlich.“ Der SPD-Vorstand schrieb zum Alter der Partei: „157 und Antifa. Selbstverständlich.“ Allerdings agieren unter der Abkürzung Antifa für Antifaschisten in Deutschland auch linksradikale Gruppen, die vom Verfassungsschutz als extremistisch und/oder gewalttätig eingestuft und beobachtet werden.
Alle DieLinke = Nazis !
Deshalb ist alternativlos:
DieLinke muss vollständig verboten werden!
Oder sind manche Nazis gleicher?
Höcke live von heute , Bürgerdialog im Sömmerda.
Hochinteressantes Video mit vielen Aussagen zur aktuellen Lage!
https://www.youtube.com/watch?v=do46rDhYseE
Aktuell auch auf Wahlplakaten der Linken:
Gerechtigkeit geht #nurMitLinks
—
Hier wird
NICHT ehrlich und transparent gesagt: Als Kommunisten definieren wir:
„Gerechtigkeit = alle gleich arm sind“
SONDERN es wird davon ausgegangen, dass diese „Gerechtigkeit“ (K) die einzige, wahre und alternativlose Gerechtigkeit(K) ist.
Ideologisch direkt mit obiger Aussage verbunden:
RedHolocaust100Mio – #nurMitLinks
Vermieter enteignen – #nurMitLinks
Reiche erschießen – #nurMitLinks
alle-rein (alle Kriminellen, halb Kalkutta, Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed) – #nurMitLinks
AmtseidHass – #nurMitLinks
BuntIstDieBessereRasse – #nurMitLinks
Umvolkung – #nurMitLinks
Rassistischer Hass gegen Deutsche (Deutschland, du mieses Stück schei**e) – #nurMitLinks
…
JA: Die wahnsinnigen Unterschiede zwischen Arm und Reich empfinden viele als „ungerecht“ (ich auch).
ABER Demokratisch wäre Disput auf der Sachebene:
Was dagegen tun?
Kommunismus:
– Reiche enteignen / erschieße ( RedHolocaust100Mio)
– zwanghaftes alle-rein (missbrauch von Asyl)
Gesunder Menschenverstand (Rechts, AfD):
+ soziale Marktwirtschaft (Wohlstand bleibt als Anreiz, Sozialhilfe für die aus dem eigenen Land, wir wirklich nicht können)
+ verbunden mit Entwicklungshilfe
+ Einwanderung entsprechend Amtseid
—
(K) Kommunismus, RedHolocaust100Mio
Kulturhistoriker 16. Mai 2024 at 22:11
„Vereinzelung im NS ?
Wirklich?“
———————————————
Na ja, es wurden die Bürger aus ihren bisherigen Bezugsrahmen gelöst, und in neue Institutionen gepresst, wo alles nur noch unter nationalsozialistischem Vorzeichen ablief. Z.B. entfremdete man die Kinder den Eltern und brachte sie stattdessen in die HJ. Das ging ja soweit, daß manche Kinder die Eltern denunzierten, wenn diese etwas nicht Systemkonformes getan hatten.
Wie die Einbindung in nationalsozialistische Organisationen erfolgen sollte, hatte Hitler 1938 in der sog. „Reichenberger Rede“ vor HJ-Jungen dargelegt. Er endete mit: „Und sie werden nicht mehr frei ihr ganzes Leben“. Manche sagen, er habe (sozusagen als Vorbild für Klaus Schwab) angefügt „Und sie sind glücklich dabei.“
Mein Vater pflegte zu der Rede zu bemerken, daß 7 Jahre später von den Zuhörern niemand mehr lebte.
Ich hätte gern ein Wahlplakat „Wer … wählt, wählt Krieg!“.
Ich meine, so ein Wahlplakat gab es 1932 auch schon, kann’s aber nicht belegen.
Aber jetzt sind wir wieder soweit.
Das war eine (angebliche) Losung bzw. Aussage des damaligen Kommunistenchefs Thälmann, die im Staatsbürgerkunde- und Geschichtsunterricht der DDR kolportiert wurde:
„Wer Hindenburg wählt, wählt Hitler. Wer Hitler wählt, wählt Krieg“
Ob diese Aussage so in dieser Form wirklich fiel, konnte ich nicht herausfinden.
Ein so hässliches Dokument des Coronatotalitarismus:
Ich glaube fest daran, dass wir diese Aufgabe bestehen, wenn wirklich alle Bürgerinnen und Bürger sie als IHRE Aufgabe begreifen.
Deswegen lassen Sie mich sagen: Es ist ernst. Nehmen Sie es auch ernst. Seit der Deutschen Einheit, nein, seit dem Zweiten Weltkrieg gab es keine Herausforderung an unser Land mehr, bei der es so sehr auf unser gemeinsames solidarisches Handeln ankommt.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/fernsehansprache-von-bundeskanzlerin-angela-merkel-1732134
Was ist ‚gemeinsames solidarisches Handeln‘ anderes als bedingungsloser Gehorsam, der nach dem Willen der Verfassungsfeindin so weit zu gehen hat, dass man sich eine potenziell tödliche Spritze gibt.
Woher kommt “ nicht regieren ist besser als falsch regieren “ ?
Woher hat der das ?
Platon? Vergil ? – Buddha wars nicht !?
Jetzt zu dem, was mir heute das Dringendste ist: Alle staatlichen Maßnahmen gingen ins Leere, wenn wir nicht das wirksamste Mittel gegen die zu schnelle Ausbreitung des Virus einsetzen würden: Und das sind wir selbst. So wie unterschiedslos jeder von uns von dem Virus betroffen sein kann, so muss jetzt auch jede und jeder helfen. Zu allererst, indem wir ernst nehmen, worum es heute geht. Nicht in Panik verfallen, aber auch nicht einen Moment denken, auf ihn oder sie komme es doch nicht wirklich an. Niemand ist verzichtbar. Alle zählen, es braucht unser aller Anstrengung.
Das ist, was eine Epidemie uns zeigt: wie verwundbar wir alle sind, wie abhängig von dem rücksichtsvollen Verhalten anderer, aber damit eben auch: wie wir durch gemeinsames Handeln uns schützen und gegenseitig stärken können.
Es kommt auf jeden an. Wir sind nicht verdammt, die Ausbreitung des Virus passiv hinzunehmen. Wir haben ein Mittel dagegen: wir müssen aus Rücksicht voneinander Abstand halten. Der Rat der Virologen ist ja eindeutig: Kein Handschlag mehr, gründlich und oft die Hände waschen, mindestens eineinhalb Meter Abstand zum Nächsten und am besten kaum noch Kontakte zu den ganz Alten, weil sie eben besonders gefährdet sind.
Ich weiß, wie schwer das ist, was da von uns verlangt wird. Wir möchten, gerade in Zeiten der Not, einander nah sein. Wir kennen Zuwendung als körperliche Nähe oder Berührung. Doch im Augenblick ist leider das Gegenteil richtig. Und das müssen wirklich alle begreifen: Im Moment ist nur Abstand Ausdruck von Fürsorge.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/fernsehansprache-von-bundeskanzlerin-angela-merkel-1732134
Vor dem Hintergrund, dass sie sehr wohl wusste, dass das Ganze ein Schwindel ist.
ich denke mal, der demokratische Rechtstaat und die unabhängige Justiz werden das anders beurteilen als in der causa Höcke.
„Nazi-Parolen“ ?
—
Wohl eher N-Sozialistisch.
Die Parole ist zutiefst sozialistisch:
Obiges „Gemeinwohl statt Eigennutz“ entspringt dem gleichen Herzen wie
– Die Welt von der minderwertigen Rasse der Wohlhabenden reinigen
Ergebnis bisher: RedHolocaust100Mio
Ähnlich „Reiche erschießen“ und „Vermieter enteignen“, was in letzten Jahren wörtlich von den Sozialisten zu hören war.
Auch das linksExtreme „alle-rein“ (kommunistische „Gerechtigkeit“, wenn alle gleich arm sind)
Das ist Linker, mörderischer RASSISMUS gegen Wohlhabende
Das liegt auf gleicher Ebene wie
– Die Welt von der minderwertigen Rasse der J… + Z … reinigen
Ergebnis: AdolfHolocaust6Mio
– Die Welt von der minderwertigen Rasse der Ungläubigen (Kafir, Harbi, …) reinigen
Ergebnis bisher: MohammedHolocaust270Mio.
Während der Ausruf von Höcke: „Alles für Deutschland“
eben NICHT mit der mörderischen Holocaust zu tun hatte,
sondern dem Amtseid entspricht (zum Wohle … Nutzen mehre, Schaden abwende …).
Das ergibt sich aus dem Konext der Rede.
Aus der Betrachtung der INNEREN Einstellung muss
DieLinke solange verboten werden, bis sie ihren RedHolocaust100Mio aufgearbeitet haben.
Oder ist das nur ein Vogelschiss?
Ebenso die SPD (Vermieter enteignen) und alle anderen linken Politiker (z.B. die „alle-rein“ gefordert haben)
Das wird ein paar Jahrzehnte dauern.
(Nach Aussage von lautstarken LinksExtremisten ist ja AdolfHolocaust6Mio nach 70 Jahren auch noch nicht aufgearbeitet.
Siehe die Reaktion auf Höckes Initiative, den Versöhungsprozeß nun abzuschließen (Denkmal der Schande…).
Höcke mit „alles für Deutschland“ müsste umgehend rehabilitiert werden.
Alle Personen, die hier den Rechtsstaat missbraucht haben, um die Oppositoin in den (sozialen) Gulag zu deportieren, werden verurteilt, Höcke 100 Tagessätze * 130€ zu überweisen.
Dazu gehören Richter, Staatsanwalt, … aber auch alle linksExtremen aus „Politische Schönheit [macht frei]“ (HolocaustDenkmal missbraucht).
TOP aktuell -Anschlag auf dn slowakischen Präsidenten R.Fico
(hatte die Info inkl. meinen Kommentar über die politische linke Heuchlerei über die Meldung des Attentats auf Robert Fico an anderer Stelle bereits auf PI gepostet!).
Bemerkung:
Es stellt sich nun eindeutig heraus dass, selbst Attentate mit fadenscheinigen Mitgefühl Reaktionen Bla, Bla- siehe Scholz und Habeck, EU&Co. – auf Politiker nun im Nachhinein wie auch von mir als Kritiker befürchtet – bereits in „Gut und Böse“ eingeteilt wird. War leider absehbar. Mehr Irrsinn geht nicht .
https://www.youtube.com/watch?v=HAXsYErMyA0
Ps. Und insbesondere Habeck haut noch bei seiner heuchlerlischen Ansprache wegen des Anschlags eine besondere Breitseite gegen die AfD heraus. Siehe Video !
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/holland-hammer-wilders-migranten-nach-deutschland-zurueckschicken-6645f94092067068e5c295bc
Es brauche eine „strukturelle Verschärfung der mobilen Überwachungsmaßnahmen, Grenzkontrollen und Grenzüberwachung“.
Und weiter: „Irreguläre Migranten, die bei Landgrenzkontrollen angetroffen werden, werden sofort nach Deutschland und Belgien zurückgeschickt …“
https://www.zdf.de/dokumentation/die-spur/europameisterschaft-fussball-uefa-em-102.html
Ich beschäftige mich seit über 4 Jahrzehnten intensiv mit der deutschen Geschichte; ausdrücklich nicht nur mit den Jahren 1933 bis 1945, aber sehr intensiv auch mit diesen Jahren. Ich bezweifle in der Sache nach wie vor, daß „Alles für D…“ ein in irgendeiner herausgehobenen Weise genutzter SA-Spruch war. Er wurde auf Ehrendolche graviert, die zu besonderen Anlässen übergeben wurden – neben diversen anderen Sprüchen. Welchen Intentionen das OLG Hamm in seinem Urteil vom 1. Februar 2006 folgte, diesen Spruch unter Strafe zu stellen, darf historisch wohl deutlich hinterfragt werden. Vermutlich wollte man unbedingt die Verurteilung des angeklagten Sascha Krolzig bewerkstelligen und hatte nichts Handfesteres gegen ihn in der Hand. Da mußte eben ein Allerweltsspruch zum Nazispruch geadelt werden. Ob so etwas rückgängig gemacht werden kann, müssen wohl Juristen beantworten. Dieses „Spielchen“ nun aber auf immer weitere Sprüche auszudehnen, erscheint mir alles andere als sinnvoll und die Linkspartei deshalb der NS-Nähe zu bezichtigen, reichlich sinnfrei. Ihr ungeklärtes Verhältnis zur Gewalt gegen politische Gegner hingegen weist da deutlich größere Parallelen auf. Vielleicht sollte die demokratische Rechte nicht jeden Unsinn des Establishments nachmachen?
in Ergänzung meines Komm. 16. Mai 2024 at 23:31
TOP aktuell -Anschlag auf dn slowakischen Präsidenten R.Fico
……. und wie Habeck im Bundestag das Attentat beurteilt und zuerst zur AfD noch einen Kommentar im Bundestag abgibt. Dieser absurde Grüne Ideologe und Lügner ohnehin Deutschlandabschaffer sollte schon längst abgesetzt werden. Mehr Wahnsinn wie Grüne geht nicht mehr. Wer stoppt diese Verrückten?
Siehe dazu nochmals Tim Kellner – vs Habeck – u.a. ab 9.32 Min.
https://www.youtube.com/watch?v=GaL49Sx7q5s
Das_Sanfte_Lamm 16. Mai 2024 at 22:39
talkingkraut 16. Mai 2024 at 21:48
Nach meiner Meinung war „Corona“ nur ein Vorgeschmack auf Kommendes. Für mich waren die Coronamaßnahmen in Westeuropa nur ein Testlauf, um Grenzen auszuloten, wie weit man gehen kann und was vor allem die Mittelschicht mit sich machen lässt.
Ich denke, mit hat für den Westeuropäer noch einiges mehr in petto, was zukünftige Restriktionen angeht.
—————————————–
Schon lange meine Rede.
Die nächste Stufe ist dieser Klimashice.
Auch hier wird von der Bevölkerung Dreck gefressen.
Als nächstes werden Teile der Sharia gesetzlich verankert, danach (so in 20-30Jahren) das Kalifat.
Und dann kommt 700-800 Jahre nichts mehr.
Langsam wird es gefährlich im „besten Deutschland aller Zeiten“. Es ist wohl mein Glück, etwa 6.000 KM weiter zu leben und mindestens zwei Sprachen (Spanisch und Englisch) ausreichend nutzen zu können. Hier brauch ich nicht darüber nachzudenken, ob der Caudillo Franco, mein alter Bekannter Che Guevara oder mein Vorbild von Steuben etwas gesagt haben, zum Beispiel, die Erde ist rund und die Sonne geht im Osten auf. Wenn das heute jemand sich nicht dem System Andienender (auch Prostituierter) so behauptet, läuft er in Gefahr, vor der Inquisition geschliffen zu werden.
Dabei ist doch die Erde eine Scheibe und die Sonne geht in China auf oder war es die Sowjetunion? Wostock??
Die NSDAP war eine zutiefst Linke Bewegung!!!
Wie die Linken nach dem 3. Reich es geschafft haben, ihre eigene Mordideologie den Rechten zu verschulden und die Rechten gleichzeitig sich unschuldig unterwarfen, ist und bleibt mir letztendlich ein Rätsel.
Viper 17. Mai 2024 at 00:10
———————————————–
Das Gute daran ist: Sobald der Islam peu à peu die Oberhand gewinnt ist es auch ganz schnell vorbei mit Regenbogen, Klima, bunt, divers, weltoffen, vegan etc.
Nordachse 17. Mai 2024 at 00:21
Viper 17. Mai 2024 at 00:10
———————————————–
Das Gute daran ist: Sobald der Islam peu à peu die Oberhand gewinnt ist es auch ganz schnell vorbei mit Regenbogen, Klima, bunt, divers, weltoffen, vegan etc.
——————————
Und die großmäuligen Bixn (abwertender, bayr. Ausdruck für Frauen) haben sich auch erledigt.
Entweder Maul halten oder es gibt ein paar Steine an die dämliche Birne.
Die angesiedelten Mohammedaner werden sich vom Staat wenig, oder besser: überhaupt nichts sagen lassen.
Vorkommnisse wie die Flucht von Mohamed Amra in Frankreich, bei der zwei Justizbeamte kaltblütig ermordet wurden, war nur ein Vorgeschmack, was kommt wenn die Sharia gilt.
Es ist Aufgabe des Staates, dem Bürger seinen Eigennutz zu belassen und den Ramen zu schaffen, dass dabei genug für das Allgemeinwohl übrigbleibt. Das nennt man soziale Marktwirtschaft.
Das_Sanfte_Lamm 17. Mai 2024 at 00:32
————————————————————–
Udo Ulfkotte hat das ja bereits 2009 in seinem bekannten Buch „SOS Abendland – die schleichende Islamisierung Europas“ sehr detailliert beschrieben wie dieser Prozess ablaufen wird. Und man bedenke – das war vor 15 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt gab es die berüchtigte Grenzöffnung von 09/2015 noch nicht. Aber alleine durch die schiere Masse der Immigranten können die Behörden – selbst wenn sie wollten – nie und nimmer Recht und Gesetz aufrecht erhalten. Daher beschränken sie sich auf das Verfolgen der Oppositionspolitik oder anderen unbequemen Bürgern wie z.B. Schulmädchen die mal irgendwas mit AfD im Internet gepostet haben. Und die Immigranten haben immer mehr Zeit ihre Parallelstrukturen und Gesellschaften auszubauen und zu verfestigen während dervSteuerzahler (z.B. ich) dem Finanzamt im Rahmen der Steuererklärung nachweisen muss dass er EUR 2.800,00 im Rahmen eine Rechtstreites mit dem Arbeitgeber ausgegeben hat…
Beatrix von Storch
@Beatrix_vStorch
—-Die Mauermörderpartei #SED heißt heute die #Linke und hat auch deren Vermögenswerte übernommen. Es wäre ein Segen und viel zu späte Genugtuung für alle #Maueropfer und deren Familien, wenn diese Partei nun endlich in der Versenkung verschwindet. Deutschland hat keinen Platz für Kommunisten—-
Von der Gründung der Deutschen Demokratischen Republik im Jahr 1949 bis zur letzten Vollstreckung der Todesstrafe im Jahre 1981 wurden insgesamt 166 Personen auf Grund gerichtlicher Urteile hingerichtet. 1987 schaffte die DDR die Todesstrafe ab.
Das letzte Opfer der Todesstrafe war Werner Teske, Hauptmann der Staatssicherheit. Am 26. Juni 1981 wurde Werner Teske wegen „schwerwiegenden Landesverrats“ in der Alfred-Kästner-Straße durch „unerwarteten Nahschuss in das Hinterhaupt“ hingerichtet. Auf dem Totenschein steht als Todesursache „Herzversagen“.
Das_Sanfte_Lamm 17. Mai 2024 at 00:32
Die angesiedelten Mohammedaner werden sich vom Staat wenig, oder besser: überhaupt nichts sagen lassen.
Vorkommnisse wie die Flucht von Mohamed Amra in Frankreich, bei der zwei Justizbeamte kaltblütig ermordet wurden, war nur ein Vorgeschmack, was kommt wenn die Sharia gilt.
——————————-
Tja, gegen diese islamischen Clanfuzzies, ist die Italienische Mafia ein katholischer Knabenchor.
Übrigens: Die Mafia ist auch eine der vielen „nützlichen Errungenschaften“ der muselmanischen Besetzung Siziliens vor ein paar hundert Jahren.
Heute im Angebot : 71 Messerstiche https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-mecklenburg-vorpommern/71-messerstiche-taeter-muessen-nach-mord-an-18-jaehriger-in-den-knast-3189984 Jetzt wohnen sie auch völlig kostenlos in Behinderteneinrichtungen .Die Vornamen erfahren wir nicht und auch von Deutschen ist keine Rede …
Welche Bedeutung hat eine gelbe Schleife?
Die Gelbe Schleife ist als Awareness Ribbon ein Symbol für Solidarität und Unterstützung. Oft wird es als Zeichen der Unterstützung von Militärangehörigen oder politischen Gefangenen genutzt. In Deutschland ist die Verwendung und das Verständnis des Symbols weniger verbreitet als in den USA.
https://www.bild.de/regional/berlin/solidaritaet-mit-israel-bebelplatz-wird-zum-platz-der-hamas-geiseln-664625fa2d9383021bf87f3c
Lasst uns gelbe Schleifen tragen, mehr kann man nicht tun.
– Das neue Normal –
https://www.youtube.com/shorts/ZVKATaY5BFs
MSM macht(e) sich schon vor 4 J. lustig.
Browser Ballett – Plötzlich Nazi –
https://www.youtube.com/watch?v=N32kDflo0AM
die perpetuierende Nassie-Keule, praktisch seit ’45 in Betrieb.
Seid, und bleibet unbesorgt
Alles gud,
.. war nie besser.
https://www.youtube.com/watch?v=6iaAKDR8Xo8
Es brodelt in der AfD. Nun forden thüringische Kommunalpolitiker den Ausschluss von Höcke aus der AfD. Sie werfen ihm vor, sich nur noch mit Jasagern zu umgeben und alle, die ihm nicht folgen, aus der Partei zu drängen. Wörtlich bezeichnen sie in als Narzissten mit undemokratischem Verhalten.
Ob diese Vorwürfe zutreffen, kann ich nicht beurteilen, da ich den Herrn nicht persönlich kenne. Allerdings besteht bei Alphatypen immer die Gefahr, dass sie abheben und Gegenwind nicht dulden.
Liebe Leute,
auch das wird die Nanzie wieder schön reden. Das ist im besten Kalifat aller Zeiten eben so ! Auswandern nach Rhodesien. Leider gibt dieses schöne Land nicht mehr…..
Und die SA war keine kriminelle Organisation –
IMT, Nuremberg – 01. Oktober 1946
Jeder der sich etwas in seinem Leben etwas aufgebaut hat, ist für die meist arbeitsscheuen links-grünen Schmarotzer und Neidhammel in etwa das, was die Juden für die Nazis waren.
Ernst-Moritz Arndt 17. Mai 2024 at 00:11
Langsam wird es gefährlich im „besten Deutschland aller Zeiten“. Es ist wohl mein Glück, etwa 6.000 KM weiter zu leben
——————————————————————————-
Lieber Ernst-Moritz, darf man fragen, in welch gelobtem Land DU nun weilst ???
Überleg mir mit 65 auch schon länger mein Leben woanders zu verbessern…
@ klimbt 17. Mai 2024 at 00:47
Es geht bei der Frage nach dem Gemeinwohl um mehr als nur um das richtige Wirtschaftssystem.
Comments are closed.