Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Am Samstag geht es nach Dresden auf den Neumarkt vor der Frauenkirche. Dort wird die BPE von 14 bis 19 Uhr aufklären. Auch das umstrittene neue Moscheeprojekt im Elbflorenz wird dann ein Thema sein.

Die letzte Kundgebung der BPE-Tour fand am Freitag von 12 bis 18 Uhr in Leipzig statt (Siehe Video unten). Es war dort die mittlerweile vierte Veranstaltung zur Aufklärung über den Politischen Islam und zur Solidarität mit Israel.

Die Erste am 7. November 2020 verlief vorbildlich, was die Arbeit der Polizei anbelangt. Von der Zweiten am 22. Oktober 2022 konnte man das leider nicht gerade behaupten.

Bei Leipzig 3.0 am 10. Dezember 2022 war es dann im Großen und Ganzen in Ordnung. Es gab zur Sicherheit Absperrgitter, da die Mehrheit der extremen Linken in Leipzig offensichtlich keinerlei Interesse an einer auf Argumenten basierenden Diskussion hat, sondern eher an Störung und teils auch Gewaltanwendung.

Im Vorfeld der vierten Kundgebung schienen die Vorbereitungen in punkto Sicherheit gut zu laufen: es sollen wieder Sicherungsgitter aufgebaut werden und die linken Gegendemonstranten sollen auf Abstand gehalten werden.

Es werden auch wieder zahlreiche Unterstützer nach Leipzig und Dresden kommen, beispielsweise der indisch-stämmige Siva am Mikrofon. Die Livestreams sind wie immer bei „Augen auf!“ (bisher 11.100 Abonnenten – da geht noch deutlich mehr) und auch „Patriot on Tour“ wird wieder dabei sein. Dort freut man sich auch über eine Erhöhung der Abonnentenzahl, die bisher bei 11.500 liegt.


Die Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) klärt seit 2003 über den Politischen Islam auf. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte vermittelt die BPE der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen. Zur Unterstützung dieser wichtigen Arbeit kann man hier Mitglied werden. Abonnieren Sie auch den offiziellen Telegram-Kanal.

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Somalischer Pirat tanzt dem deutschen Staat seit 10 Jahren auf der Nase herum:

    Im Hamburger Landgericht wurden die Piraten 2012 verurteilt. Der Prozess dauerte zwei Jahre, kostete mehr als eine Million Euro – auch wegen der 20 Pflichtverteidiger und drei Dolmetscher.

    Als Geburtsdatum gab einer „große Regenzeit“ an, als Geburtsort „unter einem Baum am Strand“.

    „Es gibt weiterhin keine Flugverbindungen, die für Abschiebungen nach Somalia genutzt werden können. Begleitete Rückführungen sind nur über Einzelcharter möglich und dies nur in besonders gelagerten Fällen.“

    Außerdem gab es keine Passersatzpapiere, und dann kam auch noch Corona?…

    https://www.bild.de/politik/inland/asyl-antraege-abgelehnt-somalia-pirat-seit-zehn-jahren-in-deutschland-663221eeea3d1b6187eba433

  2. In Leipzig passiert so Allahlei….
    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/demonstration-islam-ausschreitungen-polizei-100.html
    die Polizei war nicht daran interessiert die PAX-Kundgebung zu sichern, es flogen Eier, und sogar die Israelfahne wurde zum Schluss geklaut.
    Alles Gute und weiterhin viel Nervenkraft dem PAX Europa Team.
    evtl. hat nach „Haramburg-Kalifat“ jetzt ein Lernprozess eingesetzt.

    Auf jeden Fall Absperrband mitnehmen und damit Grenze setzen!

  3. Die Gefahr des islamischen Extremismus werde einfach nicht ernst genommen, kritisiert auch Islamismus-Expertin Susanne Schröter (66, Uni Frankfurt). „Unsere Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat bei ihrem Amtsantritt den Expertenkreis Politischer Islamismus aufgelöst, weil sie keinen Bedarf sah. Schon damals war Muslim interaktiv ein riesiges Problem. Ich halte dieses Verhalten für einen Skandal.“
    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/antisemitisch-radikal-so-hetzen-islamisten-auf-kalifat-com-gegen-den-westen-6630ee5814cba164d4c1ea00

  4. Schüler und der Islam: „Wir sind Ausländer. Bei uns ist das so“
    Seit dem Angriff der Hamas auf Israel verschärft sich die Situation an deutschen Schulen. Ein Staatsschützer warnt: „Da entstehen regelrechte Parallelgesellschaften auf den Schulhöfen. Und wenn jetzt im Sommer erneut sehr viele Flüchtlingskinder in die Schulen kommen, wird die Situation noch brisanter.“
    Eine Berliner Initiative versucht, Jugendlichen demokratische Werte zu vermitteln. Bei einem Rollenspiel über einen Vater-Sohn-Konflikt zeigt sich, wie groß die Herausforderungen sind.
    https://archive.is/mcQwH

  5. Fortsetzg.
    – Die totalitäre Ideologie der Ahmadiyya Muslim Jamaat –
    https://youtu.be/5RM59CFJ06g
    (5:13 min)

    – Verleumdungen durch Ahmadiyya-Funktionäre –
    https://youtu.be/61XFfPZNcsI
    (5:43 min)

    .. vergaß die videotitel zum ersten Kommentar, die da lauteten

    – Dialog Stürzenberger vs Ahmadiyya Vertreter komplett –
    – Skandal-Aussagen beim Islam-Kongress der Ahmadiyya –
    sry.

    Unvergessen seine Ein Mann Demo, (nicht zu velwechsern mit dem sagenumwitterten – EINMANN -) am Münchner Stachus, als er alleine seine eigene ‚Privat‘- Demonstration, ich glaube in einem Anorak/Parka abhielt, während die Achmatts gerade ihre Fluchzettel mit dem Heucheltext „Frieden für alle, Hass für keinen“ verteilten.

    Das war das erste Mal daß ich einen Michael Stürzenberger überhaupt bewußt wahrnahm. Und ich fand schon damals, dieser Mann spricht Wahrheit über den I-Lahm aus, alles andere fand und finde ich bis heute Pillepalle. Für einen einzelnen irdischen Michael ist diese Aufgabe aber zu gewaltig und auf die Dauer zu gefährlich.
    Dafür bräuchte es den Herrgott selbst, seinen Sohn und den heiligen Geist, mit allen Erzengeln, Engeln und Heiligen und alle Gläubigen seiner Kirche. Doch die gibt es nicht mehr, weil sich viele ihrer Oberen als willige Folger den verkommensten aller Politschranzen andienen, und in ihrer Unaufgeklärtheit und z. T. kindlichen Naivität, jedem linken Deppen auf den Leim gehen, und sich auch gerne von jedem dahergelaufenen Ami- Milliardär-(Oligarch) für nix direkt auf die Schlachtbank führen lassen.

  6. Habe gehört, Chris konnte Leipzig kaum abwarten, nachdem unsäglichen Aktionen der ANTIFA Red-Bulls dort bei der letzten Kundgebung!

    BPE gebt Alles in Leipzig, lasst die Eisenbahnstraße und ganz Connewitz wackeln.

  7. Genau das meinte ich. Gerade „Security“ Mitarbeiter der ( angeblich ) kein Deutsch kann. Warum sieht so etwas mal nicht der Chef? Aber solche Gestalten laufen wohl ständig in Einkaufszentren und Co. herum. Für meine Sicherheit? -lol-

    Oder die Tante mit dem Pappschild mit dem Reim? Nach dem 3. Joint fertig gestellt? Und war das vielleicht die Verkaufsverpackung vom V#brator? Boah…nöööö.

    4.Wodka angesagt.

  8. Meinen Respekt, dass sich Herr Stürzenberger dies immer wieder antut. Diese permanenten Beschimpfungen, Bedrohungen, Verletzungen, Verhandlungen und Nichtstun der Polizei können ganz schön frustrieren. Und der Undank der Landsleute ist ihm obendrein gewiss. Zumindest von nicht wenigen. Und viele wissen gar nicht, dass er existiert.

  9. 80 Flüchtlinge werden auf Grundschulgelände einquartiert
    Monheim, NRW. Auf dem Grundschulgelände werden ab Ende April bis zu 80 Flüchtlinge für mindestens drei Jahre in Asylcontainern einquartiert. Dies teilte Bürgermeister Daniel Zimmermann (Peto) im Stadtrat mit. Das Bürgerbegehren mit 3.700 Unterschriften gegen die Unterbringung erklärte er für „unzulässig“.
    https://archive.ph/jvdlr
    Der Bürgermeister von Monheim, Daniel Zimmermann, will zwei islamischen Gemeinden Bauland für Moscheen kostenlos überlassen. Für die Entscheidung bekommt er viel Gegenwind – aus ganz Deutschland. Im FOCUS-Online-Interview verteidigt er sich gegen Vorwürfe, er bevorzuge Muslime: Er wolle mit der Aktion einen Beitrag zur Integration leisten.
    da hilft nur noch Bürgermeister sofort ABWÄHLEN!

  10. Riesige Koranverteilaktion in niederländischen Städten
    https://www.freilich-magazin.com/welt/riesige-koranverteilaktion-in-niederlaendischen-staedten
    Die Gruppe „Why Islam“ hat kürzlich in mehreren niederländischen Städten eine groß angelegte Koranverteilaktion durchgeführt, um nach eigenen Angaben den interkulturellen Dialog zu fördern und Islamophobie zu bekämpfen.
    ….., eine OMA erklärte, sie wolle die Weisheit des Korans auch an ihre Enkelkinder weitergeben.

  11. Da steht gerade so ein Moslem herum. !6 Jahre…älter werden manche ja nicht.
    Schild….“Steckbrief“ mit Stürzenberger.

    Ich kotz nur noch.

  12. Hat schon mal wer bei Nänsi Fäser nachgefragt,
    wer die „rassistischen rechten“ Polizisten sind,
    die sie entlassen möchte? Ein Fall von 2021

    02.12.2021, Berlin
    Polizist Ali D. grinste für dieses rassistische, erniedrigende Foto, posierte neben hilflosem Schwarzen. D. ist Aushängeschild für diverse @polizeiberlin,
    soll Führungskraft werden, ist im Stab der Präsidentin Barbara Slowik(poln. Wurzeln) und im Vorstand des Gesamtpersonalrats.

    Ali D.* spricht Arabisch, seine Wurzeln im Libanon.
    https://www.youtube.com/watch?v=FjBUmmhTmBI
    3 Min. lang, *“Darwich“(wie Derwisch?) las ich an
    seinem Namensschild am Hemd ab. (M-B)

    Polizei Berlin Prävention @PolizeiBerlin_P
    #InternationaleWochengegenRassismus
    Vorurteile sind für Ali aus unserem #Polizeipräsidium keine Option. Teil seines Jobs ist auch der #Faktencheck für Anfragen aus dem politischen Raum. #Rassismus #IWgR21 ^präv
    +https://twitter.com/PolizeiBerlin_P/status/1372130052108849153

    +https://www.tagesspiegel.de/berlin/heute-arbeitet-er-im-stab-der-polizeiprasidentin-berliner-beamter-posierte-grinsend-mit-schwarzem-gefangenen-323131.html

    Voilà:
    Ali Darwich, das oriental. Rassistenschwein
    https://kekememes.de/picture/lka-ermittelt-gegen-ex-kommissar-dieses-selfie-ist-ein-polizei-zyg523U89

    Projekt: „Stark ohne Gewalt“
    Streitschlichter Ali Darwich, der Rassist
    (Zum Verein stichelte ich schon vor Jahren,
    denn es ist ein Steuergeld-Absahn-Verein
    zugunsten junger arab. Straftäter,
    vom SPD-Araber Raed Saleh, der sich
    u.a. mit Yehya El-Ahmad dem ü100-fachen
    Kriminellen, siehe auch Film „Gangsterläufer“
    herumtrieb u. Regierender Bürgermeister von
    Berlin werden wollte mit Unterstützung seines
    polit. Ziehvaters Heinz Buschkowsky, SPD.
    +https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/was-laeuft-zwischen-saleh-und-einem-intensivtaeter

    ISLAMISCHER ENTRISMUS
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Entrismus
    Ali Darwich als Streitschlichter in die U-Bahn
    16.05.2011
    Von Leon Scherfig
    +https://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article104987153/Als-Streitschlichter-in-die-U-Bahn.html

  13. https://www.youtube.com/watch?v=VSJRy-5In6w
    Kalifat statt Demokratie: Sind wir zu tolerant? | Talk im Hangar-7
    Zuletzt kam es an US-amerikanischen Elite-Universitäten zu massiven Ausschreitungen und antisemitischen Übergriffen.

    Indes berichten Dokumentationsstellen von einem zunehmenden anti-muslimischen Rassismus und warnen, eine komplette Gemeinschaft werde unter Generalverdacht gestellt. Haben wir ein Problem mit Islamophobie und Intoleranz? Oder fehlt es uns an Härte und Konsequenz im Umgang mit dem radikalen Islam? Und inwiefern wirkt der Nahost-Konflikt als Brandbeschleuniger?

    Darüber diskutiert Michael Fleischhacker mit diesen Gästen:
    + Ahmad Mansour, Extremismusforscher
    + Ferah Ulucay, Generalsekretärin beim Verein „Islamischer Zentralrat Schweiz“ Islamisch korrekt mit Kopftuch.
    + Gudula Walterskirchen, Publizistin und Historikerin
    + Franz Josef Wetz, Philosoph und Professor an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd

  14. Stürzenberger hat auch immer eine Spendendose dabei
    Da kann man prima anonym spenden

  15. KillKenny 2. Mai 2024 at 11:52
    Denkt an eure Stich-Schutz-Westen!

    ——–
    .. da liegt das feine Kilkenny Bierchen nicht ganz richtig

    Stichschutz- und kugelsichere ‚Westen‘ gelten hier juristisch als passive Bewaffnung und sind daher verboten. Der ‚Schutz‘ der Veranstaltung obliegt einzig und allein den vor Ort befindlichen Polizeikräften.

  16. Fragt der kuffar Tünnes seinen Freund die Kartoffel Schäl (beide ohne Migrationshintergrund), weisst Du warum der grosse Allah den Musels genau ein Bit mehr Verstand gegeben hat als einem Kamel?
    Schäl daraufhin, woher soll ich dass wissen?
    Der gute Grund dafür ist dass ER nicht möchte dass die Musels beim Freitaggebet seine Moschee voll scheissen!! Ja, aber weshalb beten die jetzt in Hamburg alle auf der Strasse?
    Tünnes: ist doch klar, diesen Musels fehlt sogar dieses eine Bit.

  17. Berlin, 11.10.2023: Nach dem körperlichen Übergriff eines Lehrers des Ernst-Abbe-Gymnasiums in Zusammenhang mit einer Palästina-Flagge wollten Eltern dagegen demonstrieren.
    „Am Ende der Stunde erwarten sie dann, dass ich zum Islam übertrete“, erzählt er mit müdem Lächeln. „Weil sie glauben, sie hätten so gut argumentiert, dass sie auf der richtigen Seite stehen.“
    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/brennpunktschule-in-berlin-am-ende-der-stunde-erwarten-sie-dann-dass-ich-zum-islam-uebertrete-li.2209349

  18. die größte Gefahr für unsere Demokratie sind die laut schrill keifenden Hyänen mit und ohne „Krone“!
    Oberpeinlich zum Fremdschämen.
    ich wünsche Stürzenberger weiterhin gute Nerven.

  19. @ Mantis 4. Mai 2024 at 14:41

    Interessanter Artikel. Nimmt ein bisschen das Ende unserer Zeit vorweg. Letztlich geht es nur darum, wann die genug bzw. in der Mehrheit sind. Dann geht es unser Welt hier an den Kragen. Augenfällig, wie dieser Lehrer dennoch mit seinen unzulänglichen pädagogischen Mitteln versucht, damit politisch korrekt kommen zu. Tatsächlich ist dass mit das Hauptproblem und gehören wohl 90% seiner Schüler in ein gesichertes Erziehungslager mit streng geregeltem Tagesablauf inkl. Prügelstrafe.

  20. Wenn in Brasilien Frauen entführt werden dann nimmt man ihre Kreditkarte und erpresst den Pin Code.
    Die Frau wird festgehalten irgendwo, notfalls in einer Scheune, bis der Bankautmat geplündert wurde.
    Wenn sie Glück hat lässt man sie frei.

    Wenn das hier auch Mode wird wie dieser Fall, dann werden sich alle umschauen.

  21. „Die Messe von Hamburg 4 Monate Knast ist noch lange nicht gelesen“
    lt. Stürzenberger.
    vor Gericht und auf Hoher See sind wir in Gottes Hand.

  22. die OMAS völlig außer Rand und Band:
    „Yallah, Yallah, Intifada“ – Israel-Hass erreicht Berliner Universität
    Berlin. Sie sind vermummt mit Corona-Masken und Palästinenser-Tüchern, singen beseelt gegen „Genozid“, „Kapital“ und „Bullenstaat“: Vor der Humboldt-Universität wollen Studenten die israelfeindlichen Proteste der US-Unis nachahmen. Die meisten sind junge Frauen ohne arabischen Migrationshintergrund. Dennoch identifizieren sie sich als palästinensische Freiheitskämpfer.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article251358652/Raeumung-vor-Humboldt-Uni-Yallah-Yallah-Intifada-Israel-Hass-erreicht-Berliner-Universitaet.html
    Die außenstehende junge Frau mit der Brille und dem Tuch fragt wie eine Lehrerin während einer Klausur in die Runde, ob jemand Traubenzucker möchte, aber keiner nimmt ihr ein Stück ab; in ihrer Hosentasche steckt eine Banane….

  23. In der Spitze bis zu 1.000 Menschen beteiligten sich laut Polizei am Mittag an der Kundgebung in St. Georg. Die Demonstrierenden kamen aus ganz unterschiedlichen Lagern. Zu sehen waren iranische, israelische und deutsche Flaggen, Regenbogen-Fahnen, Antifa-Symbole und verschiedene deutsche Partei-Embleme. Auf Bannern und Schildern standen Schriftzüge wie „Gegen jeden Antisemitismus“, „Freiheit“ oder „Matriarchat statt Kalifat“.
    Thering sieht „starkes Zeichen gegen Hass und Hetze“
    Zu den Rednern gehörten auch prominente Hamburger Politiker, darunter CDU-Fraktionschef Dennis Thering. „Hamburg hat heute ein starkes Zeichen gegen Hass und Hetze gesetzt. Der Islamismus hat bei uns nichts zu suchen“, so Thering. „Unser Rechtsstaat muss handeln, und zwar mit aller Härte.“
    https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Nach-Islamismus-Kundgebung-Hunderte-bei-Gegen-Demo-in-Hamburg,demo4316.html
    Die Iranische Flagge hat auf Deutschen Straßen auch nichts zu suchen!

  24. Ali Ertan Toprak (55), Bundesvorsitzender der kurdischen Gemeinde Deutschlands, rief von der Bühne: „Kleine Möchtegern Azubi-Kalifen! Nehmt eure Finger herunter! Wagt es nicht, noch einmal unseren Zeigefinger gegen unsere demokratische Gesellschaft zu erheben.“

  25. Die Systempolitiker sind jetzt aufgefordert sich zu erklären wie sie zum Thema Islam stehen.
    Schluß mit der Rum-Schwurbelei wie es die CDU mit ihrem neuen Grundsatz – Programm versuchte…und kläglich scheiterte (ein typischer Merz-Hose-voll-Rückzieher). Eine klare Ansage zu den pro-Kalifats-Demonstrationen wie letztes Wochenende in Hamburg aber kein ängstlicher Innensenator der abtauchte.

    Es gilt ein deutliches Signal zu setzen gegen Israel-feindliche Demonstranten wie bei der Berliner Humboldt-Universität oder der „Freien“ Universität ODER so wie in den USA, wo der Knüppel tanzte.
    Unis, welche so etwas zulassen werden entweder geschlossen oder machen einfach weiter, sodaß sich Juden wie ab 1933 in Deutschland nicht mehr sicher fühlen können.

    Es gilt jetzt ganz klar sich zu positionieren ob man den „richtigen“ Islam in Deutschland haben will so wie einst Wulff („Islam-Wulff“) es prophezeite, also mit Scharia, Vollverschleierung, Hände abhacken, Baukräne für Schwule ODER solche Weltanschaungen (Religion ist etwas anderes) zukünftig akzetieren will.
    Das ist die Bundesregierung dem Volk schuldig, sowohl den christlichen Mitgliedern, die grade von der Diakonie aus der Kirche gedrängt werden wenn sie sich zur AfD bekennen aber auch die Moslems wollen wissen woran sie sind während des Aufbau des Kalifats auf deutschem Boden.

  26. Ich habe ja nie bestritten, dass der Stürzi im Prinzip den echten Islam korrekt beschreibt. Auf Sezession.de hat das mal ein Kommentator so ausgedrückt: man könne ja vom Stürzi halten was man wolle, aber man könne nicht behaupten, dass seine Aussagen über den Islam „unterkomplex“ seien.

    Nun war der Stürzi ja mal bei der Sezession und hat da ordentlich Schmackes bekommen. Der Stürzi läuft bei denen nämlich allenfalls unter „liberale Islamkritik“. Ja und das hat schon seine Berechtigung. Stürzi war damals so perplex, dass er einen Artikel auf PI veröffentlicht hat; „Wie schräg tickt Martin Lichtmesz?

    Denn der Stürzi wettert zwar zurecht gegen den Totalitarismus des Islam, wird aber der Sache letztlich nicht gerecht. Denn für den durchschnittlichen Moslem ist der Islam natürlich mehr, genau so wie das Christentum für einen echten Christen (und auch für Atheisten wie mich, die trotzdem nach Gott suchen und die zumindest akzeptieren, dass unsere Gesellschaft auf christlicher Tradition aufgebaut ist (zumindest mal war) und die diese Tradition schön finden.).

    Stürzenberger verrennt sich m. E. ein wenig (eher etwas stärker) gegen den Islam. Wie gesagt, was er sagt mag nicht falsch sein, aber vor lauter Kampf gegen die Islamisierung vergißt Stürzenberger, darauf hinzuweisen, dass wir keinsfallls in einer christlichen Alternative leben, sondern in einem zum Totalitarismus ausgearteten Liberalimus.
    Und genau das, dass Stürzenberger nicht bégriffen hat (also völlig lernunfähig war), was der Lichtmesz zu recht damit gemeint hat, dass der Liberalismus die echte Gefahr sei, habe ich Stürzenberger auch mal ans Herz gelegt.
    Un dich habe gemeint, dass er den Aufwand, den er betreibt, doch vielleicht besser gegen die fortschreitende Verrottung und Totalisierung unserer eigenen Gesellschaft einsetzen könne. Ich meine, zeitlich usw. wäre es doch derselbe Aufwand. Und er hätte Merkel mit diesem Einsatz doch vielleicht vom Thron stürzen können (schließlich heißt er ja Stürzenberger).

    Außerdem riskiert er es ja offen unter Klarnamen. Trägt also ein bewundernswertes Risiko. Was hätte er leisten können, wenn er sich der Kritik der Bundesrepublik gewidmet hätte.

    Nochmal, nichts gegen seine Islamkritik (auch wenn die nicht voll angemessen ist). Aber warum macht er das Ganze nicht seit Jahren äquivalent gegen die BRD? Warum klärt er die Leute nicht über den Ukraine-Krieg auf, warum nicht darüber, dass die Verteuerung der Energie hausgemacht ist. Die Arbeitskraft gegen den Islam in solche Themen gesteckt, was könnte das bewirken?

  27. Mantis 4. Mai 2024 at 17:01
    In der Spitze bis zu 1.000 Menschen beteiligten sich laut Polizei am Mittag an der Kundgebung in St. Georg…
    Zu den Rednern gehörten auch prominente Hamburger Politiker, darunter CDU-Fraktionschef Dennis Thering. „
    ———-
    Wo ist der Thering denn „prominent“? Im Gegensatz zum Bundestrend kachelt er und seine CDU grade mal wieder ab. Die Hamburger CDU ist die bundesweit schwächste Landesverband überhaupt.

    In Hamburg ist am 9. Juni – auch – Bezirksamtswahl, woanders sagt man Kommunalwahl dazu.
    Die SPD gewinnt hinzu, die AfD ist im freien Fall.
    Here we go:
    https://dawum.de/Hamburg/

  28. gonger 4. Mai 2024 at 17:29
    Die Systempolitiker sind jetzt aufgefordert sich zu erklären wie sie zum Thema Islam stehen.

    Falsch. Die sind schon lange aufgefordert und machen es trotzdem nicht.
    Im Gegenteil, billigen sie es immer weiter. Und zwar bis zum Ende.

  29. Herr Stürzenberger und sein Team sind engagiert, aber es ist m. E. im Ergebnis weitgehend nutzlos.

    Was mir gar nicht gefällt, das ist
    >> seine Verteidigung und Hervorhebung der Schwulenszene,
    die im Mohammedanismus keinen Platz hat.
    Aber auch nach der Bibel ist die Verschwulung zu brandmarken.

    Was also solche Randthemen bringen sollen, das ist mir schleierhaft.

  30. A. von Steinberg 4. Mai 2024 at 18:16

    Mich stört an Stürzenberger ohne sein Team nur eine einzige Sache:
    Als Journalist hätte er beim Thema 9/11 tiefer bohren müssen. Nämlich bis Frau Dr. Judy Wood.
    Teppichmesser und Flugzeuge für die Zerstäubung von 2 heftig großen Stahlskelletbauten verantwortlich zu machen, wäre dann endlich vom Tisch.

  31. OT und doch nicht OT:
    Die Moslems haben wieder mal gewonnen! Nicht irgendwo sondern in einer der bekanntesten Großtädte der Welt. Tja, wenn man ordentlich einbürgert…dann kommt sowas da raus:
    Khan als Moslem ist demnach ein Paki denn sonst würde er ja ein Hindu sein.
    Wo sind die Cockneys von LON geblieben? Alle ausgestorben? Vergrault durch extrem hohe Mieten?
    https://www.welt.de/politik/ausland/article251370982/Historischer-Wahlerfolg-Londons-Buergermeister-Khan-fuer-dritte-Amtszeit-wiedergewaehlt.html

  32. ZU:
    bobbycar 4. Mai 2024 at 18:30
    ———————————-
    Unabhängig jetzt einmal von den Inhalten – es bietet Herr Stürtzenberger ein schreckliches Bild mit seinem unablässigen Getänzel und – vor allem – mit seiner ständigen Austreckung des rechten Arms gegen die Gesprächspartner.
    Auch sein ständiges Duzen nervt.
    Das alles mutet an wie ein Kirmes-Auftreten mit Los-Anpreisung.

  33. gonger 4. Mai 2024 at 19:01
    OT und doch nicht OT:
    Die Moslems haben wieder mal gewonnen! Nicht irgendwo sondern in einer der bekanntesten Großtädte der Welt. Tja, wenn man ordentlich einbürgert…dann kommt sowas da raus:
    Khan als Moslem ist demnach ein Paki denn sonst würde er ja ein Hindu sein.
    Wo sind die Cockneys von LON geblieben? Alle ausgestorben? Vergrault durch extrem hohe Mieten?
    https://www.welt.de/politik/ausland/article251370982/Historischer-Wahlerfolg-Londons-Buergermeister-Khan-fuer-dritte-Amtszeit-wiedergewaehlt.html

    Khan ist Paki.
    Hindus und Sikhs (die die Mehrheit in Indien bilden) mögen Mohammedaner nicht besonders, um es noch vorsichtig zu formulieren.
    Ob Frankreich, England/Grossbritannien, Holland oder Belgien – überall das Gleiche.
    Seit die entdeckt haben, dass die Demographie ihre stärkste Waffe ist, wissen die genau, wo die den Westen packen können.

  34. ZU:
    Maria-Bernhardine 4. Mai 2024 at 19:08
    ——————————————-
    Ja, ich hörte dies auch so im Video.

    Das sind private Sachen, die er nicht öffentlich auftischen sollte.

    Er sollte sich besser einzig und allein auf die wirklich verbrecherischen Koranvorschriften konzentrieren, vor allem die totale Herabwürdigung von Frauen und deren Knebelung!

    Damit hätte er wahrlich genug zu tun.

  35. Das_Sanfte_Lamm 4. Mai 2024 at 19:07
    gonger 4. Mai 2024 at 19:01

    Khan ist Paki.
    Hindus und Sikhs (die die Mehrheit in Indien bilden) mögen Mohammedaner nicht besonders, um es noch vorsichtig zu formulieren.
    Ob Frankreich, England/Grossbritannien, Holland oder Belgien – überall das Gleiche.
    ——-
    Demnach haben die Moslems in London zum 3. x „übernommen“ und sich verfestigt. Mit Hindus und Shiks ist schwer auszukommen aber es geht noch so grade. Die reissen sich zusammen, zumindest geschäftlich.
    Biz. Inder leben nach Büroschluß in ihrer eigenen, abgeschottenen Welt. So habe ich es erlebt.
    Pakis sind normalerweise überall unbeliebt.
    Fundamistische Moslems geht gar nicht.
    Vielleicht schreibt ein User, der GB gut kennt, mal was dort wirklich passiert ist bei der Wahl.
    Ich empfand‘ London immer interessanter als das arrogante Paris.

  36. A. von Steinberg 4. Mai 2024 at 19:02

    Was soll man denn noch machen, wenn der oder die gegenüber kein Wort verstehen und kein bisschen auf die Plakate eingehen und/oder nur ihren Taqiyya-Müll absondern?
    Irgendwann steht man nur noch da und kann es nicht fassen.

  37. gonger 4. Mai 2024 at 19:22

    Demnach haben die Moslems in London zum 3. x „übernommen“ und sich verfestigt. Mit Hindus und Shiks ist schwer auszukommen aber es geht noch so grade. Die reissen sich zusammen, zumindest geschäftlich.
    Biz. Inder leben nach Büroschluß in ihrer eigenen, abgeschottenen Welt. So habe ich es erlebt.
    Pakis sind normalerweise überall unbeliebt.
    Fundamistische Moslems geht gar nicht.
    Vielleicht schreibt ein User, der GB gut kennt, mal was dort wirklich passiert ist bei der Wahl.
    Ich empfand‘ London immer interessanter als das arrogante Paris.

    Ich war in den Neunzehnhundertneunzigern beruflich einige male in London (Wirkungsstätte Heathrow und übernachtet in Hammersmith). Es gab schon damals Inder in der zigsten Generation, die britischer waren als britisch. Sprachen Cockney-Akzent, tranken Bier und ansonsten im direkten Umgang die nettesten Menschen, die man sich nur vorstellen kann.
    Pakis genossen schon damals kein sehr hohes Ansehen, sofern man überhaupt von Ansehen sprechen kann. Ich hatte damals beobachtet, dass sich Mittags kein weisser Brite zu denen an den Tisch setzte.
    Vermutlich nachdem der unselige Blair, ähnlich wie Schröder/Fischer in Deutschland für Türken, den Zuzug aus Pakistan erleichterte, haben die demographisch die Schlacht geschickt geführt und gewonnen. Allerdings auch mit fatalen Folgen für das britische Gesundheitssystem
    Nach 2010 wurden in Grossbritannien die Zahlen kognitiv und gesundheitlich zurückgebliebener Kinder immer alarmierender.

  38. @ A. von Steinberg 4. Mai 2024 at 19:18

    Vielleicht nie abgeschlossene Trauerbewältigung.
    Bernd war 12 J. älter u. kümmerte sich um seinen
    kleinen Bruder. Er starb mit 43 J. an Aids.
    Ich finde, sie sehen sich ähnlich.
    Der Chor der Deutschen Oper Berlin
    verabschiedet Bernd Stürzenberger
    https://www.youtube.com/watch?v=K8cJO12hqQ0
    Gut 4 Min. lang

    +++

    Mir kommt es vor, daß er sich viel zu sehr an
    Moslems wendet, um ihnen zu verklickern, wie
    u. was der Islam sei. Das ist aber vergebene
    Liebesmüh. In Zeiten des Internets kann jeder
    Moslem sich selber informieren, abfallen oder
    z.B. zum Christentum konvertieren. Von außen
    kann man Moslems (zu fast 100%) kaum erreichen.
    Es ist m.E. nicht unsere Aufgabe, dies zu versuchen:
    Energieverschwendung. – Sich Lutz Bachmann
    anzuschließen halte ich für einen Fehler. –
    PI-News ist auch sein Blog. Mehr Kritik
    will ich daher nicht ausführen. Schließlich
    bin ich hier Gast bei Stürzenberger. –
    Im übrigen bin ich der Meinung, daß
    9/11 sehr wohl von Atta & Co. verbrochen
    wurde. Wer sie geschult haben könnte
    ist Spekulation. O. Bin Laden hat diesen
    Dschihadschlag jedenfalls für sich
    u. Al-Kaida reklamiert.

  39. Maria-Bernhardine 4. Mai 2024 at 19:49
    Im übrigen bin ich der Meinung, daß
    9/11 sehr wohl von Atta & Co. verbrochen
    wurde.

    Atta & Co. haben die Tower nicht pulverisiert. Guck doch mal genau; es kam fast nur Staub runter. Sie haben auch nicht wie von Geisterhand WTC 7 im freien Fall zum Einsturz gebracht. Du liegst total falsch, meine Teuerste.

  40. Über 9/11 kann man denken was man will. Und ich weiß genau, wie unfassbar weit das gehen kann.

    Ich bitte nur um eine Frage von Dr. Judy Wood:

    Where did the Towers go?

  41. Maria-Bernhardine
    4. Mai 2024 at 19:49

    @ A. von Steinberg 4. Mai 2024 at 19:18 …..

    xxxxxxx

    Er ist auf einer Mission, ob Er als Märtyrer enden möchte weiß nur Er alleine. Habe Ihn live gesehen und Er lebt das mit jeder Faser.

  42. Es kann noch so viele Terroranschläge von Moslems geben und ich kenne sie alle.

    ABER:

    Am 11. September 2001 war kein Moslem beteiligt.

    Seht Euch doch nur den Affenzirkus zu Nord Stream 2 an.
    Reicht das denn nicht um zu begreifen!?

  43. Merkt Ihr den Unterschied zum verfluchten nrw mit seiner linksgrünmoralistischen deutschen Bevölkerung und der islamischen Massen?
    Nrw – der letzte Dreck in Form eines Bundeslandes , in dem Stürzenberger sich jedesmal Massen an furchtbaren Deutschen und aggressiven Moslems gegenübersteht.

    Und heute Dresden, ohne jede nötige Absperrung, fast ohne Gegenmoslems und kaum Antifa, dafür mit viel mehr wohlwollenden Deutschen. Selbst in Leipzig, der Stadt, in die die westdeutsche Antifa zuwanderte, war es verhältnismäßig harmlos.

    Nächstes mal wieder das verfluchte Shithole nrw- Stürzi muss da wieder, im Gegensatz zu Ostdeutschland, um sein Leben fürchten.
    Nrw- nein danke!

  44. Das_Sanfte_Lamm 4. Mai 2024 at 19:46

    Tony Blair ist Fabianer einer über 100 Jahre alten kommunistischen Sekte, die die Labour Party gegründet hat (welche also auch in der Tradition des Kommunismus steht) und die „London School of Economics“. Ich weiß nicht, ob und was in der Wikipedia zu den Fabianern steht. Ich empfehle in der „Truman Show“ von Regenauer nachzulesen. Müßte online kostenlos bei Regenauer gehen.

  45. Leute, der Stürzi ist einfach nur noch eklig. Das muss mal gesagt werden. Wenn Frauen in sein Mikro reden reisst Stürzi jedesmal das Mikro weg und faselt 100 Mal wiederholend seine Phrase vom Politischen Islam. Ich mag den überhaupt nicht mehr, weil der so unhöflich ist.

  46. Warum Dresden?
    Die Südsee im Privatjet des A 350 ist schöner…und nicht so rechts… 😉

    auswaertiges amt.de

    Weit weg und doch so nah: Australien und Neuseeland sind trotz ihrer mehr als 15.000 Kilometer Entfernung Wertepartner Deutschlands. Vom 1. bis zum 7. Mai reist Außenministerin Baerbock nach Adelaide und Auckland, und von dort weiter nach Suva, der Hauptstadt Fidschis.

    Gemeinsam mit unseren Partnern in Australien und Neuseeland stehen wir für den Schutz der internationalen Ordnung, unserer Lebensgrundlagen und Sicherheitsinteressen ein, insbesondere auch im Hinblick auf die von China ausgehenden Herausforderungen für die Region.

    Australien: Von der Sicherheitspolitik bis zur Restitution von Kulturgütern

  47. @ Bobbycar

    …wer auch immer den radikalfrommen
    Moslems geholfen habe. USA sind Ausland,
    abgesehen von den Amis, die hier stationiert
    sind u. schleunigst verschwinden sollten,
    sind mir die USA ziemlich egal, wenn auch
    nicht total. Schlimmer, daß unsere Politiker
    u. Moslems Deutschland zerstören bzw. Europa.

    Zudem: Wessen Idee, Millionen Neger herzuholen?
    Die der Amis, die hier immernoch leben u.
    sich heimisch fühlen wollen mit Kriminalität
    wie hinterm großen Teich?

  48. Metaspawn 4. Mai 2024 at 14:58 und Metaspawn 4. Mai 2024 at 18:01

    Am Freitagabend sind zwei Wahlkampfhelfer (28, 41) von Unbekannten im Dresdner Stadtteil Striesen attackiert und verletzt worden. Der Staatschutz der Polizeidirektion Dresden ermittelt.

    Der 28-Jährige war dabei entlang der Schandauer Straße Wahlplakate der Partei Bündnis 90/Die Grünen aufzuhängen, als ihn eine vierköpfige Gruppe unvermittelt attackierte. Die Täter schlugen und traten den Mann. Der 28-Jährige erlitt Verletzungen.

    Minuten später griffen vier Unbekannte den 41-Jährigen an, der ebenfalls entlang der Schandauer Straße Wahlplakate für die SPD befestigte. Auch in diesem Fall schlugen die Täter auf den Mann ein und verletzten ihn. Der 41-Jährige musste in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden.

    Aufgrund der übereinstimmenden Personenbeschreibungen sowie der zeitlichen und örtlichen Nähe der Taten gehen die Ermittler des Staatschutzes von ein und derselben Tätergruppierung aus. Die Ermittlungen dauern an.
    https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2024_106240.htm
    Dass ein SPD-MdeP Plakate für den Europawahlkampf aufhängt, ist etwa so wahrscheinlich wie, dass die Esken das Treppenhaus im W-B-Haus reinigt. Man kann sich höchstens vorstellen, dass dieser Plakataufhängeeinsatz von Ecke gemacht wurde, um einen Angriff auf ihn vorzutäuschen.
    Man muss wirklich als Demokrat mit aller Schärfe die Angriffe auf AfD-Politiker verurteilen, die ja von Gruppen kommen, die im Zuge der sogenannten Demokratieförderung staatliche Gelder bekommen.
    Heute in der Zeit zwischen 08:45 Uhr und 09:15 Uhr kam es in der Lingener Straße zu einer Körperverletzung. Ein 29-jähriger Mann fuhr zunächst mit einer bisher noch unbekannten weiblichen Person mit einem Boot an einem Infostand der AfD vorbei. Vom Boot aus warfen beide Personen Eier in Richtung des Standes und eines Landtagsabgeordneten, der sich an diesem befand. Die Eier verfehlten jedoch zunächst ihr Ziel. Etwa eine halbe Stunde später kehrten die beiden Personen zu Fuß und vermummt zum Infostand zurück. Der 29-Jährige warf erneut mit einem Ei und traf dabei den Landtagsabgeordneten am Kopf. Als dieser den späteren Beschuldigten daraufhin zur Rede stellen wollte, beleidigte der Beschuldigte den Abgeordneten und schlug ihm ins Gesicht. Der Landtagsabgeordnete wurde leicht verletzt.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/5772302
    Dieser Angriff auf den niedersächsischen Landtagsabgeordneten der AfD ist sicher nicht vorgetäuscht.

  49. Das_Sanfte_Lamm 4. Mai 2024 at 19:46
    gonger 4. Mai 2024 at 19:22

    Ich war in den Neunzehnhundertneunzigern beruflich einige male in London (Wirkungsstätte Heathrow und übernachtet in Hammersmith). Es gab schon damals Inder in der zigsten Generation, die britischer waren als britisch. Sprachen Cockney-Akzent, tranken Bier und ansonsten im direkten Umgang die nettesten Menschen, die man sich nur vorstellen kann.
    Pakis genossen schon damals kein sehr hohes Ansehen, sofern man überhaupt von Ansehen sprechen kann. Ich hatte damals beobachtet, dass sich Mittags kein weisser Brite zu denen an den Tisch setzte.

    Meine Firma / Niederlassung saß in lford. Also erst mal mit der „Tube“ und dann noch etwas Reginonalbahn.
    Linkksverkehr kann ich nicht. Mietauto aus.
    Meine großzügige Firma spendierte mir ein Hotel nahe der London Bridge in ‚City of London‘ mit Blick auf die Tower Bridge.
    Das waren echte Briten. Es gab immer Tee während der Arbeit von etwas hässlichen Mädels die aber alle nett waren und um 22 h gab es die Pub-Sperrstunde. Die müsste Du auch noch kennen. Eine gute Sache, denn ich mußte ja auch noch am nächsten Tag arbeiten.
    Daß London zum 3x mal kippt v. einem Paki sollte einem nur noch Angst machen

  50. 650 Polizisten bei Razzia gegen
    Türsteher-Szene im Einsatz
    Aktualisiert am 05.05.2024, 00:45 Uhr

    Essen/Düsseldorf – Mit einer Razzia mitten im Partyleben mehrerer nordrhein-westfälischer Städte hat die Polizei am Samstagabend nach Verbindungen zwischen kriminellen Familienclans und der Türsteher-Szene gesucht.

    650 Polizisten seien bei Aktionen in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg und Gelsenkirchen im Einsatz gewesen, sagte ein Sprecher des nordrhein-westfälischen Innenministeriums. Es gehe darum, Informationen über ein noch relativ unbekanntes Feld der Clankriminalität zu bekommen.

    Auch NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) war bei der Razzia vor Ort…
    https://web.de/magazine/panorama/650-polizisten-razzia-tuersteher-szene-39623756

  51. Sie wollen uns „Freiheitsliebende“ demütigen, erniedrigen und in Ohnmacht und Hilflosigkeit gefügig und beherrschbar machen.

    Diese Methoden wendet der politische ISlam, genau wie jedes andere totalitäre Konstrukt von Verbrechern an.

    Besonders perfide nahmen die Corona-Staatsverbrechern ihren Opfern jede Möglichkeit sich zu wehren.

    Wenn die heute noch leidenden und traumatisierten Opfer aus ihrer Ohnmacht aufwachen und sich die Ohnmacht in narzisstische Wut verwandelt, dann
    Gnade den Tätern Gott!

    Ihr müsst diese Mechanismen verstehen, um euch im politischen Kampf und Alltagsleben überhaupt wehren und behaupten zu können.

    https://youtu.be/Yul6hm8CjuQ?si=qIUNdfHTqWDhLTia

Comments are closed.