„Es geht um alles. Es ist eine Entscheidungsschlacht“, sagt AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet in diesem ganz persönlichen Gespräch mit Bianca Prohaska. Darin schildert Magnet seine Motivation für die Gründung von AUF1 mitten in der Corona-Krise. Er beschreibt eindrücklich, was uns als Menschheit jetzt bevorsteht.

„Es geht um Freiheit oder Knechtschaft. Die Umbruchszeit ist unsere letzte Chance!“, sagt der AUF1-Gründer in aller Deutlichkeit. „Entweder es gelingt uns, etwas zum Positiven zu verändern oder es gelingt uns nicht, dann verlieren wir und dann leben wir nicht mehr in Freiheit, so wie wir das kennen!“

Einstieg in den Transhumanismus

„Die Corona-Panik war der Startschuss zur rasanten Transformation, die COVID-19-Impfung der Einstieg in den Transhumanismus“, so Stefan Magnet. Er zitiert den Erfinder der mRNA-Technologie, Dr. Robert Melone, der ebenfalls sagt: „Corona war der Einstiegspunkt in den Transhumanismus.“ Die Menschen akzeptierten eine widernatürliche Genbehandlung gegen ihren Willen. Doch das sei erst der Anfang gewesen.

„Die Transhumanisten wollen die Menschen abschaffen und totale Kontrolle“, sagt AUF1-Chefredakteur Magnet. Die bisherigen Schritte sind den entscheidenden Kreisen hinter dem Great Reset zu wenig. „Die Ausbaustufe der totalen Kontrolle wird so perfektioniert, dass man nicht mehr ausbrechen kann.“ Der Rückblick auf die Ausgangssperren für Ungeimpfte in Österreich oder ein Blick nach China genügen, um zu erkennen, wohin die Reise gehen soll.

Kontrolle der Fortpflanzung

„Sie wollen die Fortpflanzung kontrollieren“, beschreibt Magnet die drohende Dystopie. Die Menschen sollen sich nicht mehr aus freien Stücken fortpflanzen können, sondern auf Nachwuchs aus dem Reagenzglas angewiesen sein. Die sinkende Fruchtbarkeit führe zu einer gänzlichen Unfruchtbarkeit in Nordamerika und Europa bereits im Jahre 2045. „Der Geburtenprozess soll im Genlabor kontrolliert werden.“

„Uns bleibt nicht mehr viel Zeit, um gegenzusteuern! Es ist bitterer Ernst“, warnt Stefan Magnet, der in seinem Buch „Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit“ (hier im AUF1 Shop erhältlich) die Pläne der Transhumanisten und Globalisten kompakt und klar verständlich zusammengefasst hat. Doch Magnet sagt auch: „Wer erkennt, der fürchtet nicht.“ Jeder, der verstanden habe, welche Stunde es geschlagen habe, könne seine inneren Abwehrkräfte aktivieren und sich selbst motivieren.

Aus der Krise etwas Gutes formen

Der AUF1-Gründer will den Menschen jedoch auch Mut machen und Hoffnung geben. „Der Plan der totalen Knechtschaft geht nicht auf. Wenn wir auf andere Menschen zugehen, können wir etwas Großes auf die Beine stellen. Wir sind gemeinsam mehr“, so Stefan Magnet. Am Ende könne es sogar gelingen, etwas Gutes aus der Krise zu formen.

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. NIE WIEDER:

    Flüchtlingskrise
    Plandemie – Impfungen- Medizin- & Pharma- plus WHO-Terror
    Energiekrise
    Inflation
    Ukraine

    Es wurde gelogen und betrogen!
    Keiner hat sich bisher davon erholt!
    Und es geht volle Fahrt immer weiter so!

    NOTAUSGANG:
    AFD bitte ankreuzen!

    am Sonntag, den 9. Juni
    in Ihrem Wahllokal!

  2. Der MEDIZIN TERROR
    nimmt überdimensionale Formen an.

    Plandemie
    Impfzwang
    Medizin & Pharma Terror (Medikamenten-Nötigungen/ 90 % Pharma Werbung)
    WHO Terror
    Organspende Nötigungen

    Dem ganzen wird jetzt noch die Krone aufgesetzt:
    IM RADIO gibt es jetzt Werbung für CANNABIS als Medizin,
    man solle sich informieren.

    Gleichzeitig hat LAUTERBACH die DROGEN legalisieren lassen,
    hat DAS DROGENGESCHÄFT AN SICH GERISSEN!!

    Und genauso wie man es mit den Bank- und Sparkassen Kunden auf dem Land schon gemacht hat, ihnen die Filialen geschlossen hat, so schließt man jetzt ihre KRANKENHÄUSER und Notfallstationen unter merkwürdigen „Versprechungen“.

    Auf dem Land stirbt man nun schneller!
    Hat dafür die gute Luft!
    Da kann man sich nur schwer entscheiden wo zu bleiben.

    Eine neue fixe Idee ist zudem, die Patienten nicht mehr direkt zu den Fachärzten „strömen“ zu lassen, sondern man will die Arztbesuche „abbauen“, indem der Hausarzt erst wieder überweisen muss., so wie im letzten Jahrhundert.
    Also die Kranken müssen für EIN Leiden ZWEI Ärzte konsultieren, nicht nur den Facharzt.

    Folgendes steht neu auf dem Plan:

    Sterbehilfe (schon genehmigt)
    beschleunigte Abtreibungen
    Geburtenkontrolle!

    Und wer im arbeitsfähigen Alter erkrankt, der soll nicht glauben, dass man ihm die Zeit zum Genesen lässt, auch nicht zum Trauern. Der kommt in Gesundheits-Beschleunigungs-Boot-Camps genannt REHA Kliniken! Und wehe dem der nach 6 Wochen nicht wieder fit ist!
    Der gilt dann als Genesungs-Verweigerer.

    Was gänzlich VERSCHWINDET:
    Genesung durch Ruhe und Wärmezufuhr.
    Genesung durch Heilpflanzen, durch Zeit.
    Genesung durch „artgerechte“ Menschenhaltung
    Genesung durch Heilkuren, Massagen und Wellness anstatt durch Sportzwang!
    Genesung durch geduldiges, freundliches Krankenpersonal, denn das gibt es nicht mehr.

    Die Kranken und Sterbenden werden an Geräte angeschlossen, da kommt höchstens einer wenn es auf 3 Leitungen laut piept! Dann kommen sie alle angerannt, die Sterbenden zu reanimieren, zu üben für den „Notfall“! (Beispielsweise für einen Altparteien Patienten).

  3. Epoch Times:

    „In dieser Woche wurde der EUROPÄISCHE GESUNDHEITSDATENRAUM (EHDS) durch Zustimmung des EU-Parlaments in die Wege geleitet. Bald können Patienten in den verschiedenen Gesundheitssystemen der EU auf ihre Gesundheitsdaten elektronisch zugreifen. Ärzte in allen EU-Ländern bekommen Zugang zu den Patienten-Daten. Auch die Weitergabe derselben an FORSCHENDE INDSTRIEN und WISSENSCHAFT wurde genehmigt.“

    https://www.epochtimes.de/

    IST DAS NICHT GROSSARTIG????
    Bald werden IHRE intimen GESUNDHEITSDATEN in der ganze Welt verbreitet und verstreut!
    (Scheixx auf den Datenschutz!!)
    In ganz EUROPA weiß man dann über Sie Bescheid!!!
    Ist das nicht wundervoll??

    Und wenn Sie ein besonders interessanter Fall sind, dann interessiert sich vielleicht auch bald die Wissenschaft für Sie.
    Dann landet eines Nachts ein UFO in Ihrem Garten und holt sie ab zu „medizinischen Zwecken“, zu „medizinischen Experimenten“, aber keine Sorge, den nächsten Morgen oder ein paar Wochen später legt man sie wieder friedlich in Ihr Bett (vielleicht).
    Und wenn Sie dann aufwachen, dann denken Sie Sie hatten einen Traum von einer OP.

    Wenn die ganzen Daten bekannt sind, dann weiß man bald alles.
    Dann weiß man auch wer Angehörige hat und wer nicht, wem man mal kurz die Organe herausreißen kann ohne dass es jemandem auffallen würde.

    Zuletzt werden die Daten der Werbung übergeben und der Patient wird dann „INDIVIDUELL“ passend zu seinem Leiden täglich „informiert/terrorisiert“.

    Die Möglichkeiten sind endlos! –

    Man hört jetzt schon die Slomka in den TV Nachrichten vom bedauerlichen Vorfall
    berichten wo Millionen von Gesundheitsdaten bedauerliche Weise „in die falschen Hände geraten sind“.

    Das wird noch lustig werden!!

  4. Mögen die Eltern so viel Verantwortungsbewußtsein zeigen und ihren Kindern den Anblick dieser sexualisierten Szenen ersparen!

    .
    Worauf man stolz ist:

    „Die non-binäre Person Nemo hat in diesem Jahr den Eurovision Song Contest und auch die Zustimmung des Publikums gewonnen. Auch bei den politischen Parteien gehört ein Besuch beim CSD längst zum guten Ton.“

    Habe ich da etwas falsch verstanden? Das Publikum hätte gerade nicht Nemo gewählt!

    .
    ?“CSD in Hannover: Tausende feiern auf dem Opernplatz und in der City

    Bunt und vielfältig: Tausende feiern am Pfingstsamstag den CSD in Hannover.

    Bunt, vielfältig und verdammt stolz darauf: Tausende feiern am Pfingstsamstag in Hannover den Christopher Street Day und demonstrieren für Rechte queerer Menschen.

    Heiko Randermann
    18.05.2024, 15:03 Uhr

    Hannover. Regenbogenfahnen, Hundemasken, glitzernde und glänzende Kleidung – der Christopher Street Day (CSD) ist auch in diesem Jahr in Hannover eine sehr bunte Angelegenheit. Doch für die Tausenden Menschen, die sich am Pfingstsamstag in Hannovers City versammelt haben, ist der CSD nicht nur eine große Party, sondern auch eine politische Demonstration: Sie protestieren gegen die Diskriminierung von schwulen, lesbischen oder anderweitig nicht heterosexuellen Menschen sowie von transsexuellen und non-binären Personen, die sich nicht in das gängige Mann-Frau-Schema einordnen lassen.

    „Ich stehe hier für Respekt, Toleranz und eine vielfältige Welt, die jeden so akzeptiert, wie er ist“, sagt Jessica Gray. Mit goldenem Paillettenkleid und knallroter Perücke würde Gray an so ziemlich jedem anderen Ort auffallen, hier ist das Outfit eher gemäßigt. Zehn Meter weiter stolziert ein bunter Engel in Unterwäsche durch die Menge. Wieder etwas daneben stehen die Vertreter von Sven (“Sexuelle Vielfalt erregt Niedersachsen“) mit weißgesprühten Körpern und Bunny-Masken.

    Ein bunter Zug durch die Gemeinde: Die Demo zieht am Pfingstsamstag vom Opernplatz durch Hannovers Innenstadt, entlang des City-Rings und wieder zum Opernplatz
    Ein bunter Zug durch die Gemeinde: Die Demo zieht am Pfingstsamstag vom Opernplatz durch Hannovers Innenstadt, entlang des City-Rings und wieder zum Opernplatz

    CSD in Hannover: Wofür gehen die Menschen im Jahr 2024 auf die Straße?
    Dass diese Outfits längst kein Skandal mehr sind, hat auch damit zu tun, dass die Community seit den namensgebenden Protesten gegen Polizei-Schikanen gegen eine Schwulenbar in der New Yorker Christopher Street vor 55 Jahren einiges erreicht hat: Die non-binäre Person Nemo hat in diesem Jahr den Eurovision Song Contest und auch die Zustimmung des Publikums gewonnen. Auch bei den politischen Parteien gehört ein Besuch beim CSD längst zum guten Ton. Wofür gehen die CSDler heute auf die Straße?

    Wollen, dass die queere Community sichtbar ist: Kass (links) und Ophelia beim CSD in Hannover

    „Es hat natürlich Fortschritte gegeben, einerseits“, sagt Demo-Teilnehmerin Ophelia. Andererseits erlebe man ein Erstarken der rechtsextremen Kräfte in Deutschland und auch in anderen Ländern. An ihrer Seite steht Kass, beide sind zusammen aus Ostfriesland zum CSD in Hannover angereist. „Es gibt immer noch viele Bereiche, in denen es an Wahrnehmung fehlt“, sagt Kass. Auch Artyy findet, dass es nach wie vor wichtig für die queere Community sei, sich zu zeigen – auch um die positiven Entwicklungen zu bestärken.

    Kritik an Selbstbestimmungsgesetz
    Diese differenzierte Sicht spiegelt sich auch bei den politischen Redebeiträgen auf der Bühne wider. Einerseits wird beispielsweise das Selbstbestimmungsgesetz gelobt, das etwa das Ändern von Geschlechtseintragungen erleichtert. Anderseits kritisieren viele Rednerinnen und Redner, dass das Gesetz die Belange von trans-Menschen nicht ausreichend berücksichtige. Und auch das wird in den Beiträgen deutlich: Diskriminierung zeigt sich oft in Details im Alltag.

    Artyy ist extra aus Schleswig-Holstein zum CSD nach Hannover gekommen.

    So fordert etwa der Verein Leinebagger aus Hannover, dass Sportvereine sich stärker auf queere Mitglieder einstellen sollen: Toiletten, Duschen und Umkleideräume müssten an die Bedürfnisse queerer Menschen angepasst werden. Außerdem sollen Trainer und Betreuer in den Vereinen entsprechend sensibilisiert und fortgebildet werden.

    Auf Fortbildung setzt auch die Polizei. Ein Jahr zuvor hatte es im Rahmen des CSD in Hannover mehrere Übergriffe gegeben. Darauf habe man reagiert, sagt Sabrina Häusler von der Polizeidirektion Hannover. „Wir haben Einsatzkräfte geschult und die Präsenz auf dieser Veranstaltung verstärkt, um den Schutz der Demonstrierenden zu gewährleisten.“ So habe man nicht nur die Demo selber im Blick, sondern auch die Nebenstraßen sowie den Weg zum Hauptbahnhof. Mit ihr ist auch Leon Dietrich auf der Veranstaltung, der Queer-Landeskoordinator der Polizei, um für Fragen und auch mal für Vermittlung zwischen Beamten und Demogruppen ansprechbar zu sein. „Wir können dann im Gespräch das eine oder andere Vorurteil abbauen“, so Dietrich.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/csd-in-hannover-tausende-feiern-auf-dem-opernplatz-und-in-der-city-NANHBRYTUVE2ZFH34X2YPACXFE.html

  5. Eilmeldung

    Junge mohammedanische Mädchen treten gewaltbereit für ihre Unfreiheit ein!

    .
    „Festnahme in Österreich

    Mit Beil und Messer: Mädchen (14) soll Terror-Attacke auf „Ungläubige“ geplant haben

    Samstag, 18.05.2024, 15:51
    In Österreich hat die Polizei eine 14-Jährige festgenommen. Das Mädchen soll eine Terror-Attacke geplant haben. Die Beamten haben bei ihr IS-Propagandamaterial, ein Messer und ein Beil entdeckt.

    Die Polizei in der österreichischen Stadt Graz hat ein 14-jähriges Mädchen festgenommen, das eine „terroristische Messerattacke“ im Stadtzentrum geplant haben soll. Wie die Landespolizeidirektion Steiermark am Samstag weiter mitteilte, wurden bei der Jugendlichen „für die Tat vorbereitete Gegenstände sowie einschlägiges Propagandamaterial“ beschlagnahmt, darunter Waffen und Propagandamaterial der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS). Auf die Spur gekommen waren die Ermittler der 14-Jährigen demnach durch die Überwachung von Chats.“

    https://www.focus.de/panorama/welt/festnahme-in-oesterreich-mit-beil-und-messer-maedchen-14-soll-terror-attacke-auf-unglaeubige-geplant-haben_id_259957110.html

  6. Migrantenliste stellt in Heilbronn die Machtfrage
    Heilbronn, Baden-Württemberg. Immer mehr rein migrantische Wahllisten schießen aus dem Boden. So geschehen nun auch in Heilbronn, wo die Wählervereinigung „Gemeinsam für unser Heilbronn“ vom fortschreitenden Bevölkerungsaustausch profitieren will. Deutsche sind mit 42,9 Prozent in ganz Heilbronn zur Minderheit geworden
    https://heimatkurier.at/demographie/unser-heilbronn-migrantenliste-stellt-die-machtfrage
    Alles ganz demokratisch in Unserem bunten Heilbronn.
    “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”
    ? Recep Tayyip Erdo?an

  7. Gestern in Recklinghausen passiert:
    Nahe Recklinghausen ist ein 23-Jähriger von einer Gruppe Unbekannter lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei hofft auf Zeugen. (Quelle: Focus.de)

    Wir können uns ja alle denken, wer es war. Die Marshalls hoffen auf Zeugen. Und ich hoffe auf den dicken Lottogewinn, damit ich endlich dieses erbärmliche Scheißhaus verlassen kann. Am liebsten nach Hawaii. Weißer Strand, blauer Himmel, jede Menge leckeres Essen, viele nette, freundliche Nachbarn, keine Bückbeter, die ein Kalifat errichten wollen, keine Drecksrussen, die rumpöbeln und Krieg anfangen, kein Scholz, kein Laberbeck, keine Trampoline; stattdessen massenhaft junge Weiber mit knackigen Figuren und einem Lächeln auf den süßen Lippen, das dich dahinschmelzen lässt. Außerdem gibt’s da Ananas, Kokosnüsse und Bananen, und die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit sind einfach nur die reine Bombe.
    Also auf Ihr Lieben, ab nach Hawaii. Sollen die anderen Sülzschädel doch hier verschmoren und sich gegenseitig das Leben schwer machen. Das Leben ist zu kurz, um es so zu vergeuden, wie wir es hier in diesem Land gerade tun. Besserung ist weit und breit nicht in Sicht.

    Kommt jemand mit?

  8. Etwas OT:

    Die Veranstaltung von Stürzenberger in Düsseldorf heute wurde wohl auf einem 2. Kanal von Augen auf! gestreamt. Allerdings ohne ihn. Oder Chris und andere. Ungewohnt quasi eine „Light Version“

    Wie ich das im Chat lesen konnte, macht Stürzenberger wohl eine Pause bis Ende Mai.

    https://www.youtube.com/watch?v=SPMKAgQJ3Wo

  9. Howdy, Ihr Heinis,
    kurzer Update, gerade frisch auf Lokus reingekommen:
    In Österreich hat die Polizei eine 14-Jährige festgenommen. Das Mädchen soll eine Terror-Attacke geplant haben. Die Beamten haben bei ihr IS-Propagandamaterial, ein Messer und ein Beil entdeckt. Da fällt mir der Text eines alten Liedes ein:
    „Warte, warte nur ein Weilchen
    Bald kommt Haarmann auch zu dir
    Mit dem kleinen Hackebeilchen
    Macht er Hackefleisch aus dir
    Aus den Augen macht er Sülze
    Aus dem Hintern macht er Speck
    Aus den Därmen macht er Würste
    Und den Rest den schmeißt er weg.

    Meine Fresse, wo soll das alles nur noch enden? Ich vermag es mir nicht vorzustellen.

  10. @ jeanette 18. Mai 2024 at 15:54

    Ist doch klar. Altparteien, Medien, Gewerkschaften, Kirchen und Justiz sind gleichgeschaltet auf Kurs grün. Wenn es mal jemand von denen trifft, wird rumgejammert. Die Justiz ist nun eine Hure der Regierung.

  11. Aus der Krise etwas Gutes zu formen – das wünsche ich mir auch für die AfD!

    Dazu:
    Was haben die AfD und ein Komposthaufen gemeinsam?

    Das ist sicher eine Frage, die provozierend wirken kann.

    Nun gut, wir düngen in Namibia auf der Farm unsere Gemüsekulturen weitgehend mit hervorragendem Reifkompost, genauer gesagt: mit „Humus“.
    Dieser Kompost setzt sich zunächst zusammen aus allerlei organischen Abfällen (politisch vergleichbar mit den angehäuften Problemen, die von den Kartell-Parteien verursacht wurden).

    Nun werden diesen Abfällen fleißige Kompostwürmer hinzugesetzt, die Abfälle fressen und durch ihren Stoffwechsel daraus wertvollen Humus ausscheiden – sich dabei selbst rapide vermehren.

    So ähnlich ist die AfD in ihrer politischen Zielsetzung einzuordnen.
    Sie soll den
    >> „Humus der Demokratie“
    liefern und den Abfall „verdauen“, also beseitigen.

    Allerdings ist beim Kompostieren das „Kompost-Klima“ zu beachten, dass der Abfall gut durchlüftet wird, feucht genug bleibt und sich nicht zu stark erhitzt.

    Dies ist vergleichbar mit dem politischen Klima:
    Die AfD sorgt im besten Fall mit politischem Wind für Durchlüftung und dämpft mit kühler Beregnung die Überhitzung.

    Im besten Fall – doch wie siehts nun aus?
    Die politische Durchlüftung stagniert, es wird seitens der AfD nicht mehr ideenreich beregnet, man lässt es zu, dass der politische Kompost mit einer Plane von außen abgedeckt wird, sich dadurch erhitzt und so „vergannelt“, dass nur noch Pilze die Nährstoffe aufsaugen und kein wertvoller Humus mehr entsteht.

    Dies als ein sinnbildlicher Vergleich zur Natur.

    Verantwortlich für das „Vergammeln“ aber ist der Kompostbewirtschafter, er „lässt alles – ohne einzugreifen – laufen“, die Kompostwürmer sterben ab und der Abfall wird eine stinkende, faulige Masse.

    Bei der AfD ist es überwiegend die Führung, die vieles vergammeln lässt und statt Humus letztlich faulige Masse produziert.

    Es wird Zeit, dass der AfD-Kompost frischen Wind bekommt, durchlüftet und angefeuchtet wird – um nicht gänzlich auszutrocknen!

  12. Das Problem ist natürlich das Folgende: Natürlich habe auch ich seit Jahrzehnten die Ansicht vertreten, dass fast alle Menschen (mich eingeschlossen, was ich ohne Koketterie sagen kann, denn ich gehöre ja nicht zum Great Reset) überflüssig sind.

    Sicher, man weiß nicht, aus welcher Verbindung zwischen einem überflüssigen Mann und einer Frau (Frauen sind seltener überflüssig, es geht noch nicht au0ßerhalb des weiblichen Körpers mit den Kindern) ein Genie entsteht, dass Roboter bauen kann und dem Great Reset nützlich ist. Aber dafür wird man Techniken entwickeln und das vorhersagen können und Samenbänke einrichten.

    Also fast alle Menschen sind überflüssig (Voltaire; ein Mensch ist mehr als die gesamte Menschheit), das war mir auch immer klar. Aber die essen und trinken und verwüsten den Planeten das ist ganz klar. Ich muß nachher wieder den Müll runter bringen.

    Ich bin also davon ausgegangen, dass es schreckliche Krisen geben kann. Eine Möglichkeit diese Krisen einzudämmen ist eben die Reduzierung der Menschheit.

    Aber ich dachte dann, dass man das über Geburtenkontrolle in Afrika macht. Und in den entwickelten Ländern würde es (wie es ja auch passiert) durch weniger Kinder funktionieren.

    Die Frage ist also, warum haben die Globalisten nicht versucht in Afrika die Geburten zu reduzieren (warum so spät nur durch Medikamente versucht)? Das hätte dann mit einer verminderten Geburtenrate in Europa auch zum Ziel führen können, ohne jetzt die gesamte Menschheit zu gefährden, bzw. zu vernichten.

    Nur befürchte ich, dass man als Anti Great Resetter hier so reflektiert, ist hier einige Nummern zu hoch.

  13. Konkret, ich warte nur darauf, dass wieder Jemand kommt und mir sagt, ich solle verschwinden, weil ich den Great Reset befürworte. Aber das liegt in den Händen von PI. Wer den Great Reset seit Jahrhunderten konkret betreibt, darf ich ja eh nicht sagen. Insofern bin ich ja im Griff.

  14. OT oder nicht OT
    TOP aktuell –
    die AfD wird derzeit von den linken MS Medien/BILD insbesondere als im „Niedergang“ geschrieben.
    Offenbar wählt man derzeit als gäbe es kein Morgen auch in den Kommunalwahlen (Wahlplakate auf Teufel komm raus von den Altparteien die Stadte und Dörfer bis zum Erbrechen totplakatiert – meist ohne AfD)
    Die Bürger zum eigenen Untergang durch die Kandidaten animiert- wenn dies zutrifft ,selbst schuld jeder konnte sich inzwischen informieren was in Deutschland los ist.

    Ach ja… Oli kommentiert genau zu diesem Thema ->
    Die Umfragewerte für die AfD steigen in Mecklenburg Vorpommern massiv an, die Presse berichtet aber nicht darüber!
    https://www.youtube.com/watch?v=2Fak5t5NXjE

    Deutschland steht durch diesen Politischen Wahnsinn an der Wand- und alles ist lt. Bild&Co. easy –
    Ja so kann man sich diesen Wahnsinn schön reden ! Der Untergang kommt mit Riesenschritten und die Wahlplakate Kandidaten grinsen einen an !
    Hilft inzwischen nur noch Sarkasmus wie Oli in seinem Video Kommentar. ??

  15. Übrigens, interessant, dass in Israel die modernen Fortpflanzungsprojekte am weitesten fortgeschritten sind. Bei Corona war mir durchaus aufgefallen, dass Israel da führend war.

  16. Êin ehemaliger Bekannter hat zu einer Zeit als auch ich auch noch nicht an den Great Reset gedacht habe, aber wir beide einer Meinung waren, dass die SPD usw. Scheiße sei (aber Putin eben noch schlimmer) freilich gemeint, dass wir Beide uns keine Sorgen machen müßten als Rentner; denn wir würden viele sein und sie würden unsere Stimmen brauchen.

    Ja klar, deshalb ist Scholz ja weiter für die Rente mit 63. Aber ich habe damals nur gedacht, die werden einen Scheiß für Rentner tun (wenn sie erst die gesicherte Machtphase haben), für Leute die nicht mehr zum Produzieren gebraucht werden (auch wenn ich morgen wieder anfangen könnte, wenn ich auch keine Lust habe, aber es gibt ja auch „KI“).

    Ich habe das nicht so gesagt, weil es sonst halt einige Jahre früher schon aus gewesen wäre mit dem fast 50-jährigen Kontakt.

    Er wird sich noch wundern, wie groß seine Macht als Rentner ist. Und ob ihm die zwei Häuser was nutzen bleibt auch noch abzuwarten. Es sind viele Genossen zu versorgen und Traumatisierte.

  17. https://www.bild.de/politik/salman-rushdie-in-berlin-free-palestine-waere-ein-taliban-staat-6648befd3b3568586a81890c

    „Sie fordern free palestine – befreit Palästina. Ich war die meiste Zeit meines Lebens für einen eigenen palästinensischen Staat“, erklärt Rushdie. „Aber wenn es jetzt einen palästinensischen Staat gäbe, würde er von der Hamas geführt und wir hätten einen Taliban-ähnlichen Staat.

    Einen Satellitenstaat des Iran. Ist es das, was die progressiven Bewegungen der westlichen Linken erschaffen möchten?“

  18. https://www.bild.de/politik/inland/professor-schlaegt-mathe-alarm-schule-nur-noch-wohlfuehl-zone-6646f20c3b3568586a81798a

    Auch ein Thema: Migration. „Durch die Zuwanderung in 2015 und 2016 haben wir viele Schüler, die nicht gut integriert sind und die es schwerer haben. Viele dieser Schüler können sprachlich dem Unterricht nicht gut folgen.“

    https://www.welt.de/politik/ausland/article251587546/Oesterreich-14-Jaehrige-soll-terroristischen-Angriff-auf-Unglaeubige-geplant-haben.html

    <<< Graz hat eh ein massives Problem mit Migranten Kriminalität…. da ist sowas nur das Sahnehäubchen <<<

  19. Zwar haben die Ideologen des Great Reset recht damit, dass nahezu alle Menschen überflüssig sind (bis auf die, die in der Lage sind die technischen Bedingungen des Great Reset sicher zu stellen).

    Aber ich würde das so kontern: wozu ist eigentlich der Hariri (und andere Ideologen des Great Reset) nutze. Der ist doch völlig überflüssig, wenn der Great Reset verwirklicht ist. Dann kann man ihn doch einfach umlegen.

    Der Hariri baut doch und wartet keine Roboter. Man benötigt ihn jetzt für die Ideologie, aber dann kann er weg. Was wird der Hariri machen, wenn ihm das klar wird?

    Was mit Robespierre passierte, als seine Gefolgsleute merkten. dass sie nicht mehr sicher waren und jeder der nächste für die Guillotine sein konnte, haben sie sich zusammen geschlossen und gegen Robespierre verbündet. Ich meine nur 2 Tage später, war Robespierre geköpft.

    Ich weiß, dass einer meiner Philosophie Profs meinte, allein deshalb sollte man nie Revolution anzetteln.

  20. Haremhab 18. Mai 2024 at 23:48

    @ INGRES 18. Mai 2024 at 22:58

    Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder.

    —————————————
    Ja ja, das wollte ich vorhin auch noch schreiben, das ist ja ein Titel von Wolgang Leonhardt, meine ich.
    Aber ich hatte vorhin einen leichten Blackout. Ich überlegte,. war Robespierre denn nicht der (ein) Führer der französischen Revolution. Aber klar., er war ja auch deren Kind.

  21. Welch eine journalistisch ungenutzte, ungebremste Quasselei.

    Gut, das Format heisst „Kauf1“, es steht auch „Dauerwerbesendung“ drüber,
    Autor Magnet darf missionarisch Wissen und Produkt bewerben, denn davon lebt er.

    Frau Bianca Prohaska wird auch nicht als Moderatorin vorgestellt,
    weil sie den Redefluss des Magnet eben nicht moderiert, sondern kommentiert.
    Damit ist sie auch nur Zuhörer, Staffage, Fixierpunkt für den Missionar Magnet.
    Mit mehr Vorbereitung/Mühe hätte man mehr Wirkung erzielt.

    Eine Buchbesprechung – gerne mit schlussendlicher Bewertung/Kaufempfehlung –
    hört nicht nach Lebensgeschichte des Autors, Schreibanlass und Mission/Ziel auf.
    Sie fragt nach Widerspruechen/Widersprechern/Gegnern/Gegenseiten,
    deren Veröffentlichungen, deren Medien, Veranstaltungen. Und nach Beweisen.

    Immerhin traegt Frau Prohaska keine Sonnenbrille als trendigen Dauer-Haarreif
    aber auch ihre Klarsichtbrille im Haar nutzt sie nicht einmal als Klarsichtbrille.

    Schade, denn eine Autoren und Buchvorstellung ginge besser.

  22. Erneuerung durch Zerstörung ist ein sehr schlechtes Prinzip.

    Es muss vielmehr so viel wie möglich gerettet werden. Und die Verantwortlichen müssen für die Schäden, welche sie angerichtet haben, zur Rechenschaft gezogen werden.

  23. Vollste Zustimmung zu Herrn Magnet! Wir sind die Mehrheit und wir müssen die Pläne des Great-Rest durchkreuzen. Zur Hölle damit.

Comments are closed.