Von ELENA FRITZ | Auf der Frühjahrstagung der Parlamentarischen Versammlung der NATO vom 24. bis 27. Mai in Sofia hat NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg die angebliche Notwendigkeit, Beschränkungen beim Einsatz westlicher Waffensysteme aufzuheben betont, sodass diese auch Ziele in Russland angreifen können. Diese Äußerung steht in starkem Kontrast zu seiner weiteren Aussage, dass die NATO alles daran setzt, eine Ausweitung des Krieges auf NATO-Staaten zu verhindern.
In einer Videobotschaft bezeichnete der ukrainische Präsident Selenskyj Russland als Terrorstaat, der keine Verhandlungen suche und Waffenstillstände nur zur Aufrüstung nutzen würde. Trotz dieser hitzigen Debatten wurde die Deklaration 489 „Standing with Ukraine until Victory“ angenommen, die weitere Waffenlieferungen an die Ukraine fordert, ohne klar zu definieren, was ein „Sieg“ der Ukraine genau bedeutet. Die Deklaration folgt dem Grundsatz „Russia must not win“, was die Risiken eines weiteren Krieges in Europa ignoriert.
Gerold Otten, Oberst d.R. a.D. und Vertreter der AfD bei der NATO-Tagung, war der einzige Delegierte, der gegen diese undifferenzierte Haltung stimmte, während die Mehrheit der Delegierten, abgesehen von wenigen Enthaltungen, dafür stimmte. Otten stand dabei im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, als er als einziger seine Stimmkarte gegen den Antrag erhob. Dies unterstreicht die Entschlossenheit der AfD, eine souveräne und bedachte Politik zu führen, die die langfristigen Interessen Deutschlands im Blick behält.
PI-NEWS-Autorin Elena Fritz, geboren am 3.10.1986, ist vor 24 Jahren als Russlanddeutsche nach Deutschland gekommen. Nach ihrem Abitur hat sie Rechtswissenschaften an der Universität Regensburg studiert und erfolgreich mit einem Diplom abgeschlossen. Seit 2018 engagiert sie sich in der AfD, war von 2019 bis 2021 im bayerischen Landesvorstand tätig und kandidierte 2021 als Direktkandidatin für den Bundestag. Sie ist stolze Mutter eines dreijährigen Jungen. Hier gehts zum Telegram-Kanal von Elena Fritz.
Like
Sowenig Vernunft in der Welt….. erinnert irgendwie an 1914.
Das Unglück nimmt seinen Lauf !!!
AfD Verbot? – Stadt Essen entscheidet morgen über den Parteitag in Essen. Demokratie im Endstadium?
https://www.youtube.com/watch?v=9TuZq3qAn-0&ab_channel=PolitikmitKopf
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.
Waffen für die Ukraine?
Herr Selinskyi hat die wunderbare Eigenschaft, Waffen für die Ukraine in Juwelen für seine Frau und in Champagner für seine privaten Feten umzuwandeln.
Es ist eine Schande, auf welches Niveau
der sogenannte freie demokratische Westen,
gesunken ist.
Das schlimme ist, es sind nicht nur unsere führenden
Politiker, sondern mindestens die Hälfte der Bürger die unter
aller Menschenwürde, handeln.
Wenn man sich so einseitig verblöden und indoktrinieren lässt, dabei seine eigenen Kinder der Kriegsmaschinerie aussetzt,
der ist nicht mehr bei Sinnen.
Fahnenschwenken für eine Diktatur- und Verbrecherbande, wer
das für richtig hält, gehört in eine Klappsmühle !
Ich habe Verständnis dafür, dass Herr Selinskyi für seine Feten keinen Krimsekt kaufen will. Aber muss es unbedingt Krug Clos de Mesnil sein?Henkel trocken würde genauso passen. Aber der deutsche Steuerzahler finanziert ihm gerne jeglichen Luxus, da er im Donbass die deutsche Demokratie verteidigt .
Wir haben Mittwoch, den 29. Mai 2024.
Es sind draussen um 10 Uhr lausige 12 Grad und wir heizen seit langem, um im Haus normale Temperaturen zu haben.
Ich weiss, dass die Kälte nichts mit dem Klima und auch nichts mit CO2 zu tun hat, sondern sie ist das Resultat der berüchtigten. Doppel Omega Wetterlage. Dafür ist jeder warme und trockene Tag das sind untrügliche Anzeichen für die katastrophale Klimaerhitzung.
Wenn Sie ein paar Tage warten, werden sie in der deutschen Wualitäts Presse wieder vor dem heissesten, Mai und dem heissesten Juni aller Zeiten lesen. Und natürlich von dem dramatischen Abschmelzen der Polkappen, weswegen der Kölner Dom bald unter Wasser steht.
Ein EX Oberst nützt leider nichts.
Macron schickt jetzt „Ausbilder“ und Experten.
So ging es in Vietnam auch los.
Das Ende ist bekannt, wobei es hier ja noch deutlich gefährlicher ist, das der „Gegner“( meiner ist es nicht)
über Atom Waffen verfügt.
ghazawat 29. Mai 2024 at 10:22
Wir haben Mittwoch, den 29. Mai 2024.
Es sind draussen um 10 Uhr lausige 12 Grad und wir heizen seit langem, um im Haus normale Temperaturen zu haben.“
*********************************
14° bei uns in SW Frankreich. Anzeichen einer Erderhitzung?
zarizyn 29. Mai 2024 at 10:44
So ging es in Vietnam auch los.
Das Ende ist bekannt, wobei es hier ja noch deutlich gefährlicher ist, das der „Gegner“( meiner ist es nicht)
über Atom Waffen verfügt.“
*********************************
VN: Die (versteckten) Gegner Rußland und China waren auch damals schon Atommächte!
Gerold Otten, Oberst d.R. a.D. und Vertreter der AfD bei der NATO-Tagung, war der einzige Delegierte, der gegen diese undifferenzierte Haltung stimmte,“
***************************
Wieviele Jahre Grundschule sind nötig, um zu erkennen, daß man einen Krieg gegen eine Atommacht , der uns, abgesehen von der geografischen Nähe zu D, nichts angeht, nicht mit Waffen am Kochen halten sollte?
Wir machen Außen- und Kriegspolitik auf Mickey Mouse Niveau (ein 3fach Wums ?) .
hhr
29. Mai 2024 at 10:46
„14° bei uns in SW Frankreich. Anzeichen einer Erderhitzung?“
Es ist schwer zu verstehen, aber prinzipiell alles ist ein Anzeichen einer Erderhitzung. Ob es kälter wird oder wärmer wird, ob es mehr regnet oder weniger regnet. Es ist alles das katastrophale CO2, das wir Menschen ausstossen.
Wer das anzweifelt, ist ein Klimaleugner und Klimahasser.
Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben!
Verdammt, da muß doch was zu finden sein…..
Hoffentlich ist am 9. Juni erst mal Schluß mit dem Spektakel!
.
„Im EU-Parlament
Büro von Ex-Krah-Mitarbeiter durchsucht
Das Büro eines Ex-Mitarbeiters des AfD-Abgeordneten Maximilian Krah (47) im EU-Parlament ist durchsucht worden. Das berichten Ermittler.
Medienberichten soll es sich um das Büro von Guillaume P. handeln. Dieser sei früher auch für den AfD-Politiker tätig gewesen.
Laut „Spiegel“ werden auch weitere Räumlichkeiten durchsucht. „Die Razzien stehen offenbar im Zusammenhang mit der Affäre um das prorussische Nachrichtenportal ‚Voice of Europe‘, das im Zentrum einer russischen Einflussoperation stehen soll“, schreibt das Magazin.“
https://www.bild.de/politik/im-eu-parlament-buero-von-ex-krah-mitarbeiter-durchsucht-6656f07d8eb2f931f8496217
@ ghazawat 29. Mai 2024 at 10:08
Zitat: … Ich habe Verständnis dafür, dass Herr Selinskyi für seine Feten keinen Krimsekt kaufen will. Aber muss es unbedingt Krug Clos de Mesnil sein?Henkel trocken würde genauso passen. Aber der deutsche Steuerzahler finanziert ihm gerne jeglichen Luxus, da er im Donbass die deutsche Demokratie verteidigt .“
Bemerkung: ich habe Null Verständnis dafür dass Selinsky und seine Kriegstreiber in Deutschland- Absurdistan überhaupt einen Sekt saufen. Dafür gibts keinen Anlass… im Gegenteil. Wenn überhaupt
dann Rotkäppchen Sekt aus der Ex DDR. (leider inzwischen von Geldermann Breisach übernommen!)
Die Ex DDR Bürger wissen nämlich warum die meisten gegen den Krieg sind und auch vorrangig die AfD
wählen. Weil diese überzeugt sind, dass Gesamtdeutschland in einer Situation durch linke ,grüne Faschisten (inkl. Antifa das licht-und arbeitsscheue Anarchie Gesindel mit ex RAF Ideologie -heute paradoxerweise die linke bezahlte für den Staats Machtapparat) baffindet, die sie allzu gut persönlich kennen. Die damalige DDR nannte sich zwar „demokratisch“ (die Ukraine – als eines der korruptesten Länder der Welt- auch ) war jedoch genau das Gegenteil.
Ach übrigens zu Selinskiy….
Ein Porträt der Tapferkeit?
Zitat/Auszug auf DW Juli 22 …..“ Auf dem Coverbild ist Selenska allein zu sehen: in einem schlichten Outfit, mit flachen Schuhen und ernster Mine sitzt sie auf einer Treppe. Daneben ist zu lesen: „Porträt der Tapferkeit“ (Original: „Portrait of Bravery“). Es ist eines von mehreren Fotos, das von der Starfotografin Annie Leibovitz geschossen wurde. Andere Bilder zeigen die First Lady mit ihrem Ehemann, inmitten von Sandsäcken oder in einem zerstörten Flugzeug.
Selenska zeigt sich im Interview mit dem Modemagazin von ihrer emotionalen Seite. Die vergangenen Monate seien „die schrecklichsten meines Lebens und des Lebens aller Ukrainer“ gewesen. „Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass irgendjemand nachvollziehen kann, wie wir bisher emotional damit fertig geworden sind“.
Die ausdrucksstarken Bilder der Titelgeschichte haben gleich am Tag nach der Veröffentlichung eine kontroverse Debatte ausgelöst. Zahlreiche konservative US-Politiker und Kommentatoren kritisieren die Bilder.
„Während wir der Ukraine 60 Milliarden Dollar an Hilfen schicken, macht Selenskyj Fotoshootings für die Vogue“, twitterte zum Beispiel die republikanische Kongressabgeordnete Lauren Boebert. „Diese Leute denken, wir sind nichts weiter als ein Haufen Trottel.“ (……..)
Bemerkung: linke MS Medien und die Grünroten Kriegstreiber werden die Selinskiys ,die Baerbocks, Flak Zimmermann und Konsorten verteidigen bis zur letzten Patrone. Dies kann man meiner Meinung nur wenn man selbst in den Krieg zieht, mit allen persönlichen Konsequenzen. Ansonsten ist es heuchlerisch und infam ein Lügenkonstrukt.
Übrigens… Daniel Elsberg – der Whistleblower der USA – einst selbst hochrangiger US Pentagon Kriegsbefürworter zu Zeiten des Vietnamkrieges hat sich angesichts der politischen Situation gegen das System des Krieges entschieden und als Whistleblower gegen die Regierung und seine Falken betätigt.
Er hat entscheidend -trotz Androhung von über 100 Jahre Gefängnis – zur Beendigung des Vietnamkrieges durch Diplomatie und Verhandlungen beigetragen. Das beste was der USA passieren konnte. Gelernt hat die USA, weder Deutschland, noch Selinsky daraus. Das Rad des Krieges dreht sich durch immer mehr Waffenlieferungen und Milliarden €/$ in die Ukraine immer weiter. Mehr Irrsinn geht nicht.
Daniel Ellsberg -Legende (ausnahmsweise Wickipedia – unabhängig des 100% Wahrheitsgehalt!)
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Ellsberg
Marie-Belen 29. Mai 2024 at 11:26
Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben!
Verdammt, da muß doch was zu finden sein…..
Hoffentlich ist am 9. Juni erst mal Schluß mit dem Spektakel!
.
„Im EU-Parlament
Büro von Ex-Krah-Mitarbeiter durchsucht
*********************
WOW !
Guillaume P. heißt ER.
.
Allein der Vorname ist schon ein Skandal!
in aktueller Ergänzung meines Komm. v. 29. Mai 2024 at 11:31
gestern 28.5.24 – gegen die Kriegstreiber in Europa /Macron, Scholz, Baerbock, Habeck, Stoltenberg ,v.d. Leyen und KOnsorten .
? LIVE ?Demo gegen Emmanuel MACRON ? PROTEST Verleihung westfälischer Friedenspreis Münster Domplatz
https://www.youtube.com/watch?v=ZBxsxbMpoVM
Macron und Scholz inkl. Baerbock sollten persönlich haftend in vordersten Front in der Ukraine an der Front gegen ihren Feind Russland kämpfen – entgegen den Interessen der friedliebenden Bürger -!
> Was soll eine „Friedenspreisvergabe“ an Macron – ein Kriegsfalke und Heuchler wie es im Buche steht?! Mehr Irrsinn geht nicht.
Umfrage in Deutschland, 1-5 März 2024, Waffenlieferung für Ukraine:
58% GEGEN Bereitstellung der Bundeswehr-Raketen mit einer Reichweite von 500 km
28% FÜR
https://www.zeit.de/news/2024-03/06/umfrage-grosse-mehrheit-gegen-taurus-lieferung
Mit Demokratie haben es die „demokratischen“ Parteien wohl nicht so?!
Ja, Russland hat die Ukraine überfallen und es besteht ein Recht auf Selbstverteidigung,
ABER
– was ist mit provokativ-aggresiver NATO-Osterweiterung?!
– was ist mit „MultiKulti zwischen Ukrainern und Russen ist gescheitert, absolut gescheitert?!
Statt einen Versöhungsprozeß zu verfolgen, hat die Ukraine die letzten Jahrzehnte den rassistischen Hass gegen Russen befeuert (Verehrung Stepan Bandera etc.).
Ähnlich war es im Kosovo 1999, da hat die NATO sogar mit Bomben(!) die Segregation unterstützt.
Mit der gleichen Logik müsste die NATO eher Russland (militärisch) helfen …
– was ist mit Verhandlungen? Sind da wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft?
– was ist mit Kosten / Nutzen: wohl 100-200’000 Tote bisher (auf beiden Seiten). Und wofür eigentlich?
wiki/Opfer_des_Russisch-Ukrainischen_Krieges
– was genau ist eigentlich das Ziel? Das „Böse“ besiegen? Oder ist es eher rassistischer Hass auf Russen oder amerikanische Geopolitik?
– es bestehen keinerlei vertraglichen mVerpflichtung, die Ukraine zu unterstützten. Deutschland muss also für sich überlegen: Kosten / Nutzen / Risiko. Wo ist da der demokratische Disput?
– usw.
hhr
Das ist schon klar, sogar die „DDR“ hat Nordvietnam unterstützt,
verlogene „Friedenspropaganda“ zum TRotz,
aber der Kriegsschauplatz heute ist direkt am Kernland R.s dran, und es wird seitens der UKRA ja auch jetzt schon konvertionell auf R. gefeuert,
vor einem Einsatz von A.Waffen hat der K. sicher auch Angst,
sonst wäre Taurus ja längste geliefert.
ghazawat 29. Mai 2024 at 10:22
Wir haben Mittwoch, den 29. Mai 2024.
Es sind draussen um 10 Uhr lausige 12 Grad und wir heizen seit langem, um im Haus normale Temperaturen zu haben.
—————————————————————–
…das muß an diesem ominösen vom Mensch
gemachten Klimawandel liegen, oder ?
und jetzt noch mal alle zusammen………..
……………der vom Mensch gemachten Klimawandel
……………der vom Mensch gemachten Klimawandel
……………der vom Mensch gemachten Klimawandel
……………der vom Mensch gemachten Klimawandel
……………der vom Mensch gemachten Klimawandel
das war doch jetzt wirklich nicht so schwer.
Hoffentlich setzt sich der rußland-
freundliche Flügel der AfD durch.
Lieber unter Putin leben, als gar nicht. Falls
die Russen überhaupt an unserem bunten
Shithole Interesse haben. Die USA nicht;
auch andere Natoländer sind uns feindlich
gesinnt, obwohl sie damit die Kuh, die sie
bislang melken, schlachten würden. Vorher
locken sie noch unsere Industrie u.
echten Fachleute zu sich.
Die Menschheit wäre längst ausgestorben,
hätten alle aufrecht für eine mehr oder
weniger utopische Freiheit sterben wollen.
Svenja findet es mutig, wenn sich Ukrainer
für „Freiheit“ opfern u. meint weiter so:
„Wir stehen hier im ‚Unbroken Center‘, das ist ein Zentrum für Menschen, die Gliedmaßen verloren haben, … und die hier sowohl Prothesen angepasst bekommen als dann auch lernen, damit zu leben,…“ – „Ukrainerinnen und Ukrainer lassen sich nicht entmutigen“…
https://www.nachdenkseiten.de/?p=115199
Svenja hat keine Kinder. Sie u. ihr ital. Mann
lieben Slow-Food & die „Transformation
unserer Welt – Agenda 2030…“. Beide haben
noch ihre Gliedmaßen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ziele_f%C3%BCr_nachhaltige_Entwicklung
Wer die Ukraine den Russen zum Frass vorwerfen will, ist kein deutscher Patriot. Mit Putin ist es wie mit Hitler 1939. Wenn man Putin nicht aufhält und er merkt, dass sich Krieg lohnt, wird er weitermachen und Osteuropa in Brand setzen. Deshalb muss jede Waffe geliefert werden, die nötig ist, um Putin zu stoppen.
Frieden wird es erst geben, wenn er letzte Russensoldat die Ukraine verlassen hat.
Brisante Nordstream Wendung:
Neue Vorwürfe gegen USA!
KOLJA BARGHOORN
Ukr. Journalist packt aus
https://www.youtube.com/watch?v=Vbm16InSobo
9:37 Min. lang
Bürger werden per Fragebogen über Haltung zum Klimawandel ausgehorcht
https://reitschuster.de/post/verbandsgemeinde-forscht-eigene-buerger-ueber-haltung-zum-klimawandel-aus/
——————————————————————————————————-
Das KLima kann nicht geschützt werden. Es ist nur eine riesige Abzocke.
Das alles endet in einem INFERNO.
Angestachelt von MACRON knickt nun auch SCHOLZ allmählich ein.
RUSSLAND ANGREIFEN??
Die sind wohl geisteskrank geworden?
Wir dürfen uns auf keinen Fall in einen 3. Weltkrieg reinziehen lassen wie 1414 und im Grunde auch 1939.
Die NATO muß eine Verteidigungsarmee bleiben, deutsche und NATO Waffen dürfen nicht auf russischem Gebiet eingesetzt werden. Wenn Frankreich das macht und dort Soldaten ausbildet gefährden die unsere Sicherheit.
Wir benötigen eine starke Bundeswehr unter Führung der USA denn alleine sind wir hilflos.
Eine Bundewehr ist auch für den Katastrophenschutz notwendig was nichts mit dem Klimawandel zu tun hat.
Eine Aufrüstung der Bundeswehr ist aber nur sinnvoll wenn Pistorius nicht im Gegenzug Waffen an die Ukraine liefern muß.
Ein Nebengedanke: Vielleicht sollte man mal mehr Geld für die Reinigung von verstopften Sielen ausgeben damit das Wasser nicht mehr von unten kommt wie im Saarland sondern nur noch von oben.
Putin versteht nur Abschreckung und Gewalt, dh. eine starke NATO. Russen sind eben so drauf.
Am Vorabend der Eroberung von Charkiw sollten die Ukrainer jetzt endlich Frieden machen, die Grenzen werden neu gezogen, am besten per Volksabstimmung, die Krim ist russisch. Wladi wird denen schon nichts tun und Selenski wird ausgeflogen damit er nicht noch als heiliger Märtyrer endet. In Dubai hat er es schön warm, die Polizei ist streng, da kann er nicht hetzen und seine Olle kann dort super Geld ausgeben.
In den letzten Tagen konnte ich beobachten wie freche Ukrainerinnen und sogar junge wehrpflichtige Ukrainer hier Urlaub machen und faul im Beachclub rumsitzen. Ich glaub‘ mein Schwein pfeift…
Geld sollte es für die nur geben wenn sie endlich aus Deutschland abhauen und für den Wiederaufbau sorgen so wie das die Russen in Odessa gemacht haben (TV-Bilder). Schicke Appartmenthäuser anstatt trister, grauer Mietskasernen.
Marie-Belen 29. Mai 2024 at 11:48
Marie-Belen 29. Mai 2024 at 11:26
Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben!
Verdammt, da muß doch was zu finden sein…..
Hoffentlich ist am 9. Juni erst mal Schluß mit dem Spektakel!
.
„Im EU-Parlament
Büro von Ex-Krah-Mitarbeiter durchsucht
*********************
WOW !
Guillaume P. heißt ER.
.
Allein der Vorname ist schon ein Skandal!
———————————
Mit den Anschuldigungen ist es wie bei Pfannkuchen,
kalt schmecken sie nicht mehr,
müssen immer Neue aufgelegt werden.
ghazawat 29. Mai 2024 at 10:02
Waffen für die Ukraine?
Herr Selinskyi hat die wunderbare Eigenschaft, Waffen für die Ukraine in Juwelen für seine Frau und in Champagner für seine privaten Feten umzuwandeln.
————-
Wenn’s doch so wäre, daß er alles in solche Waren umsetzte!
Man muß es sich vorstellen: Russland, ein Nicht-NATO-Land, und die Ukraine, ein Nicht-Nato-Land, führen Krieg. Wer ihn begonnen hat, ist umstritten, militärisch und definitiv war es Russland. Die Jahre davor, seit 2004, waren ebenfalls schon Krieg. Die NATO, allen voran die USA, schalteten sich ein, verdienen sich ’ne goldene Nase, einschließlich die Familie des US-Präsidenten, und nun kriegen diese Nimmersatte nicht genug und wollen einen 3. Weltkrieg, in dem in Deutschland nicht nur die Atombombenstützpunkte, sondern ganz Deutschland, sehr zur Freude des Staatspräsidenten Frankreichs, in Schutt und Asche fallen durch russische Militäroperationen.
Der durch „Manette“ völlig entwurzelte Emmanuel Macron ist der größte Kriegshetzer der EU. Weder in seinem Staat, indem er seit 2016 darangegangen ist, alle Machtzentren des Landes zu zerstören, angefangen bei den politischen Parteien, bis hinunter zur Familie und bis „Adam und Eva“, die es auch nicht mehr geben soll, noch in seinen Kolonien, genannt DOM-TOM, kriegt er’s geregelt, da ist erst Ruhe, wenn die Kolonien unabhängig sind, aber er will noch mehr französisches Militär in die Ukraine schicken. Da sind, seit Februar 2022, schon Tausende angekommen, viele haben es nicht überlebt, und jetzt macht er sich mit den Demokraten der USA an das große Projekt der Zerschlagung Russlands? Der arme Irre!
„Die Ukraine hat die ausländischen Freiwilligen aufgefordert, sich den Truppen anzuschließen.“
„Diese Franzosen, die in die Ukraine reisen, um Putins Armee zu bekämpfen“
Ces Français qui partent en Ukraine pour combattre l’armée de Poutine
Par Coline Renault, Le Figaro, 28 février / 1 mars 2022
„Die Ukraine hat ausländische Freiwillige aufgerufen, sich der ‚internationalen Legion‘ anzuschließen, um gegen die Russen zu kämpfen. Unter ihnen waren viele Franzosen dem Aufruf gefolgt.“
So beginnt der Artikel im Figaro, vom 28.2./1.3.2022.
Unter den Augen des Innenministers Gérald Darmanin und des Präfekten Didier Lallement können, in der Botschaft der Ukraine, Franzosen sich melden, oder sie können auf Facebook, das eben Russia Today abgeschaltet hat, ein Formular ausfüllen, eine „Ehrenerklärung“ abgeben, und schon geht’s auf in den Krieg gegen Russland. Insiderberichten zufolge nutzt die ukrainische Armee die ausländischen Söldner, um aussichtslose Kämpfe zu führen, also als Kanonenfutter.
Marie-Belen 29. Mai 2024 at 11:26
Büro von Ex-Krah-Mitarbeiter durchsucht“
*******************************************
Bravo! Endlich! Ich fordere eine Hausdurchsuchung ALLER Haushalte (auch die der Neubürger…hüstel) ! Nur so kann endlich die Meinungsfreiheit für eine richtige Meinung etabliert werden kann. Schließlich will der VS uns vor Fehlmeinung nur schützen. Aufgefundene Fehlmeinende werden je nach Schwere der staatlich Delegitimierung in Schnellgerichten verurteilt. Dazu werde man 250000 neue Beamte einstellen. Gerne werden dafür auch Migrationäre berücksichtig mit und ohne Aufenthaltserlaubnis, die dadurch aber im verkürzten Verfahren die deutsche Staatsbürgerschaft und Rentenanwartschaft erwerben könnten. Die Daten werden nach 75 Jahren auf Antrag sofort gelöscht.
„Diese Franzosen, die in die Ukraine reisen, um Putins Armee zu bekämpfen“
Ces Français qui partent en Ukraine pour combattre l’armée de Poutine
Par Coline Renault, Le Figaro, 28 février / 1 mars 2022
https://www.lefigaro.fr/international/guerre-en-ukraine-ces-francais-qui-prennent-les-armes-contre-poutine-20220228
Goldfischteich 29. Mai 2024 at 15:16
„Die Ukraine hat die ausländischen Freiwilligen aufgefordert, sich den Truppen anzuschließen.“
************************************
Ne is klar. Die wehrfähigen Ukrainer müssen ja zuerst ihren SUV zum TÜV bringen und können dann nur zu Fuß Bürgergeld beantragen. Da muß man einfach helfen.
hhr 29. Mai 2024 at 15:25
Zitat: Goldfischteich 29. Mai 2024 at 15:16
„Die Ukraine hat die ausländischen Freiwilligen aufgefordert, sich den Truppen anzuschließen.“
************************************
Ne is klar. Die wehrfähigen Ukrainer müssen ja zuerst ihren SUV zum TÜV bringen und können dann nur zu Fuß Bürgergeld beantragen. Da muß man einfach helfen.“
Bemerkung: wieso ausländische Freiwillige ? Guckst du hier —!
> NDR – Aus der Ukraine geflüchtet: „Ich muss mein Leben retten“
Stand: 17.05.2024 14:30 Uhr
Der Ukraine mangelt es im Krieg gegen Russland nicht nur an Waffen, sondern zunehmend auch an Menschen, die bereit sind zu kämpfen. Nun soll ein neues Mobilisierungsgesetz in Kraft treten. Es löst auch bei den nach Norddeutschland geflüchteten ukrainischen Männern große Verunsicherung aus.
(……)
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Gefluechteter-Ukrainer-will-nicht-zurueck-in-Krieg,ukraine3884.html
Ps. gäbe es in Deutschland- Absurdistan dieses Land das nichts mehr für mich als Deutscher übrig hat-
(Habeck und Co. lässt grüssen ) zu schützen…. keine Sekunde würde ich mich mit Grartismut dafür bewegen.
Ach übrigens… – Sylt und die Reaktionen in ganz Deutschland lässt grüssen.
Nius “ inkl. J.Reichelt heute veröffentlicht :
„Massenhafte Einwanderung führt zu immer mehr Kriminalität im Land | NIUS Live vom 29. Mai 2024
https://www.youtube.com/watch?v=aeAiAsWw6lQ
Stichwort Minsk II, von dem sogar Merkel, als eine der Drahtzieherinnen des Desasters, gestanden hat, daß dasselbe „Abkommen“ nur dazu da war, das ukrainische Militär in aller Ruhe aufzurüsten und u. a. weiter auf Zivilisten im Donbass schießen zu können, ohne von westlicher Kritik behelligt zu werden: Der Möchtegern-Saubermann und Nazipate mit mehrfachem Villenbesitz und hohen Kontoständen im Ausland sollte sich im Spiegel besehen, bevor er das, wessen er sich selbst schuldig gemacht hat, andern unterschiebt.
@ klimbt 29. Mai 2024 at 12:41
Wer die Ukraine „den Russen zum Fraß“ vorgeworfen hat, um Ihre nicht gänzlich zutreffende Wortwahl zu bemühen, waren Leute wie Sie, die sich allerdings in Verantwortung befunden haben und so lange gezündelt haben, bis Putin nach langem Zögern keinen anderen Ausweg mehr hat sehen können als in den angedachten neuen Satellitenstaat und NATO-Brückenkopf gegen Rußland einzumarschieren.
Was das allerdings mit einem „Patrioten“ zu tun haben soll, der im Sinne unseres Vaterlandes unterwegs sein will, weiß nur der Wind. Sie sind das schon mal nicht.
Es wird dann Frieden gaben, wenn ihr eure Politik, für die ihr das ukrainische Volk sinnlos aufopfert, geändert habt. Der russische Einmarsch wäre selbst im frühen Zustand im Jahre 2022 noch abzuwenden gewesen. Die Parallelen eines von Ihnen bemühten „Präventivkrieges“ sind mit dem der NS-Propaganda, an deren Ende der völkerrechtswidrige Überfall der Wehrmacht auf Sowjetrußland im Jahre 1941 stand, den man für einen ebensolchen hielt, allerdings frappierend.
Wir alle kennen das Ergebnis, und wer aus der Geschichte nichts lernt, wird gezwungen sein, sie zu wiederholen. Ihr seid es nämlich, die ein Land anderen zum Fraße vorwerfen: der Fraß ist der Krieg, und das Land heißt nach der Ukraine Deutschland.
nochmals in Ergänzung Teil 2 zu meinem Komm.v. 29. Mai 2024 at 12:01
Zu Macron zum falschen „Friedenspreis“ für den Kriegsfalken Macron in Münster:
Mehr Wahnsinn geht nicht !
solche Friedenspreise gehören bikottiert und verboten. Leider in Deutschland/EU nicht mehr möglich.
> Protest in Münster gegen Verleihung des Westfälischen Friedenspreises an Macron – Tobias Pflüger >
https://www.youtube.com/watch?v=iG5-ipnVHq8
Ich geh in den Keller und hole den Kotzkübel für diesen ideologischen Irrsinn gegen die Bürger in Europa.
Comments are closed.