„Ein Blick nach China zeigt, wohin die Reise geht. Millionen Tote und Totalüberwachung!“, sagt AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet. Bei der Unterdrückung der eigenen Bevölkerung sei China nicht nur Vorreiter, sondern auch Vorbild. In seiner jüngsten Sendung nimmt Magnet gemeinsam mit Insidern das unbekannte China „abseits von Essen und Räucherstäbchen“ unter die Lupe. Was er an Fakten ausgegraben hat, könnte einem Europäer teilweise das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Die strikte kommunistische Gesellschaftsordnung inklusive Überwachungsstaat und Meinungsdiktatur biete immer wieder Blaupausen für Maßnahmen und Gesetze in Europa, Stichwort „Kampf gegen Rechts“. Neben der politischen Gleichschaltung wird auch Chinas Medienlandschaft durch die kommunistische Partei gelenkt. „Europa baut dieses System seit Corona Schritt für Schritt nach. Wenn wir das nicht wollen, müssen wir aufstehen!“, so AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet.

Weltherrschaft durch Daten und Kontrolle

„Für die kommunistische Partei gibt es nichts Wichtigeres als Macht!“, ist sich der China-Experte Manyan Ng im Interview sicher: „Ihr äußerstes Ziel ist es, die Welt zu beherrschen!“. Jeder Kritiker sei eine potenzielle Gefahr. Geplant sei die perfekte globale Überwachung der Menschen: „Nicht nur der Chinesen, sondern der ganzen Welt!“

Alle Konzerne stünden unter der Kontrolle der chinesischen Regierung. Deswegen existiere bereits ein enormes „Big-Data-System“. Unter dem Vorwand der nationalen Sicherheit müssten Großkonzerne wie „Huawei“, „Lenovo“ und „BYD“ ihre erfassten Daten in Echtzeit an das Ministerium für Staatssicherheit nach Peking schicken – auch jene aus dem Ausland.

In China gebe es außerdem rund 600 Millionen Kameras, die alle miteinander vernetzt seien. Durch den starken Einfluss der chinesischen Wirtschaft auf den globalen Markt sei es möglich, das Militär enorm aufzurüsten, erklärt Manyan Ng. Einflussreiche Konzerne und Banken wie „BlackRock“ und Rothschild würden bereits auf die Kraft des chinesischen Reiches setzen.

Westen hat das gleiche Ziel

„Mao Zedong gab bei der Gründung der Volksrepublik China 1949 die Richtung vor – wir werden in den nächsten 100 Jahren die Führenden in der Wirtschaft, im Militär und im Sozialwesen!“, weiß Geopolitik-Berater Herbert E. Martin. Er spricht von einer globalen Machtverschiebung zwischen den USA und China. „Doch der Westen hat das gleiche Ziel!“, weist der Geopolitik-Berater auf Entwicklungen hin: „Kanada ist gerade dabei, ein soziales Überwachungssystem zu installieren.“ Die Bürger sollen überwacht und letzten Endes steuerbar gemacht werden.

Die Installierung des digitalen Euros gekoppelt an ein Sozialkreditsystem sieht der Publizist Ernst Wolff als drohende Gefahr für die nahe Zukunft in Europa. „Es ist ein perfektes Herrschaftsinstrument!“. In China sei das Sozialkreditsystem unter dem Titel „Kultur der Ehrlichkeit“ eingeführt worden. „Brave“ Bürger werden belohnt oder zumindest nicht bestraft. Unbequemen wird das (Über-)Leben schwer gemacht. Wolff warnt vor der Einführung dieses Überwachungsinstrumentes in der EU unter Ausnutzung des nächsten Crashs. Durch die höchste Verschuldung aller Zeiten, eine bevorstehende Rezession, eine Insolvenzwelle des Mittelstandes und einen Zusammenbruch des Arbeitsmarktes rechne man seitens des Systems mit großen Verwerfungen.

„Die Agenda, ob in China, den USA, Russland oder Indien, ist die gleiche!“, bestätigt Wolff und weist auch auf Anzeichen hinter den Kulissen hin: „Der größte Anteil der Young Global Leaders des WEF stammt aus den USA, das zweitgrößte Kontingent kommt aus China!“.

Xinjiang als Experimentierfeld der Diktatur

Die mörderische „Anti-Rechts-Bewegung“ habe China bereits hinter sich, sagt Stefan Magnet. Alle Kritiker wurden eliminiert. Die Folge waren Millionen Tote. „Seit Jahrzehnten dient Xinjiang als Experimentierfeld der Diktatur“, so Magnet. Die kulturelle und ethnische Vernichtung der muslimischen Uiguren finde vor aller Augen der Welt statt. Peking nutze dafür alle Mittel: Masseninternierung, Folter, Umerziehung, Zwangssterilisation, Zwangsabtreibung, Todesstrafe, das Verbot muslimischer Namen, Symbole und Feiern. Selbst das Tragen von Bärten und Uigurisch als Unterrichtssprache wurden untersagt.

Ein enormer Geburteneinbruch sei zu verzeichnen. Durch das „Anti-Terror-Gesetz“ könnten alle Uiguren als potenzielle Gefährder erfasst werden. „Ausnahmezustände gaben den Startschuss. In Xinjiang starteten die chinesischen Behörden den sogenannten ,Volkskrieg‘ gegen den Terror als Antwort auf eine Handvoll gewalttätiger Übergriffe von Uiguren, die tatsächlich stattfanden.“ Die Propaganda gegen Andersdenkende und „Systemgegner“ sei so weit getrieben worden, dass diese von der Bevölkerung gelyncht wurden.

Parallelen zum Kampf gegen Rechts in Europa

„Es zeigen sich auffällige Parallelen zum Kampf gegen Rechts in Europa!“, warnt Stefan Magnet etwa vor dem „Aktionsplan“ der deutschen Innenministerin Nancy Faeser. Unter dem Vorwand der Bekämpfung des Rechtsextremismus könne jeder Mensch jederzeit als potenzieller Gefährder eingestuft werden. „Merken Sie, wie weit wir in den letzten Jahren gekommen sind?“, fragt der AUF1-Chefredakteur. Und weiter: „Kommunismus, Kapitalismus, Staat oder Konzerne – vollkommen egal. Es geht darum, dass die Elite ihre Macht durchsetzen kann!“.

Dabei sei egal, wer die Bevölkerung schlussendlich kontrolliert. Dieser Dystopie zu entrinnen, bleibe nur mehr wenig Zeit. Stefan Magnet warnt: „Es soll weltweit ein globalistisches Kontrollsystem nach dem Great Reset entstehen, aus dem es keinen Ausweg mehr gibt. Aufwachen – jetzt oder nie!“.

Like
Beitrag teilen:
 

47 KOMMENTARE

  1. Sollen die machen. Wir hatte unseren Spaß lange. Nach 50 guten Jahren kann nur noch Schlechtes kommen, ist eine Art Naturgesetz. Die Menschen, die Menschheit kann nicht anders. Vor 200 Jahren konnte man noch weglaufen z.B. nach Amerika auswandern. Das geht heute kaum noch, insbesondere wenn wir lesen, dass die selbst in Kanada so ein verkackte „Sozialsystem“ einführen wollen. Aber auch diese Systeme werden irgendwann implodieren.

    Derweil haben die hier eigene Pläne:

    https://www.focus.de/panorama/welt/junge-muslime-in-deutschland-immer-radikaler-gaza-krieg-ist-ein-geschenk_id_259858712.html

  2. Zwangssterilisation ist ein wirksames Mittel. Wenn man alle Neger zwangssterilisiert, dann ist das Problem Afrika in einer Generation erledigt.

    In dem Fall ist an der Überbevölkerung Afrikas wirklich nur der alte weisse Mann schuld. Er war es, der mit einem grandiosen gutmenschlichen Glauben, die Kindersterblichkeit bekämpfen wollte

  3. Das hat aber nichts zu bedeuten. China ist keineswegs als Führungsmacht für die kommunistische Weltregierung vorgesehen.

  4. …und deshalb wird uns Amerika in
    einen Krieg gegen China treiben.
    Spätestens, wenn die Ukraine im
    Eimer u. Rußland zerschlagen ist,
    dann muß der Formosa-Konflikt als
    Begründung herhalten.

    Richtig ist, daß man sich sorgen
    muß, wenn China mit Rußland buhlt.
    Denn China will einen dicken Brocken
    von Rußland abbeißen.

    Europa sollte dankbar sein, daß Putin
    versucht, die Russ. Föderation
    zusammenzuhalten u. ihn dabei
    unterstützen, wenn wir China zurückdrängen

    wollen. Es ist dringend geboten. Leider
    lebt Putin nicht ewig. Nein, ich bin kein
    Putin-Fan. Europa braucht ihn aber
    dringender als irgendeinen US-Präsidenten.

  5. Was China angeht, so ist dieses System rin Paradebeispiel für
    >> Feudal-Bolschwismus maoistischer Prägung.

    Ähnlichkeiten zum
    >> Great- Reset-Projekt nach Soros/Schwab
    sind nicht zufällig.

    Ebenso ist der
    >> grüne Feudal-Bolschwismus angelehnt an den Maoismus, der zahlreiche Grüne geprägt hat und den sie inzwischen auch in Deutschland durchzusetzen versuchen.

    Inhalt dieser Ziele ist stets:

    Gleichmacherei (Bürger werden zu Vasallen),
    Entrechtung und Überwachung der Menschen,
    Privilegien für die feudal lebende Negativ-Elite.

    Dies alles wird durch die Propaganda bereits in den Kitas den Jüngsten eingebläut und durch Medien weiter gehirnwäschemäßug zementiert.

  6. Und dann ist ja auch so: China gehört ja zu den BRICS. Das ist das C in BRICS. Und die BRICS sind ja die Herausforderung für die Vorherrschaft
    der USA und das westliche System insgesamt. Und da kann China ja nicht vollständig böse sein, wenn es eine Herausforderung für den bösen Westen ist.
    Irgendwie muß man das Gute an den chinesischen Maßnahmen sehen. Andere sehen das Gute bei Putin. Der gehört auch zu den BRICS. Aber wie will der sich dann mit China innerhalb der BRICS arrangieren.
    Ganz einfach wär das, wenn sich China und Rußland (als die BRICS) mit den Great Reset gemein machen. Einfach ist natürlich leicht gesagt, man muß natürlich dafür sorgen, dass es (trotz des offensichtlichen Gegenteils) so aussieht. als ob die BRICS eine Gegenmacht zum Westen bilden, damit die Opposition im Westen so lange wie möglich getäuscht wird.

  7. Zum größten
    >> „Fluch“ der Menschheit
    muss man den ungebremsten Sexual- und Vermehrungstrieb rechnen.

    Flächendeckend ist dieser Trieb durch die dem Menschen gegebene Vernunft nicht in den Griff zu bekommen.

    Es gibt dafür leider keine praktikable Lösung, weshalb nicht etwa das „Klima“, sondern die vielfältigen Folgen des unbändigen Vermehrungstriebs den Menschen am Ende ausrotten werden.

  8. @ Bonn 18. April 2024 at 10:42

    Wir haben ja Freunde, die da hin sind. Werde uns mal aus erster Hand dazu auf dem Laufenden halten.

  9. Die kulturelle und ethnische Vernichtung der muslimischen Uiguren

    Was sollen die „Ungläubigen“ machen mit Mohammedanern(*)?

    Die Chinesen haben immerhin verstanden, dass die Verehrung von einem Rassisten und Faschisten nicht zu China gehört.
    Was das ZIEL anbelangt, kann ich hier die Chinesen verstehen.
    METHODISCH ist es allerdings heftig (sozialistische Brutalität).

    Aber das Konzept von naiven Gutmenschen und DeutschlandHasser: alle-rein,
    ist das andere Extrem und führt zur Selbstzerstörung und Scharia.
    Die Chinesen sind schlau genug, nicht dieser linksExtremen Selbstzerstörung zu folgen.

    Mein Vorschlag:
    Nicht „kulturelle und ethnische Vernichtung“,
    schon gar nicht „Die Scharia gehört zu Deutschland“,
    sondern Arbeit am Wertesystem:
    Distanzierung vom Rassisten und Faschisten Mohammed
    und Segregation.
    Dazu ein weltweites LangzeitProjekt: No!hammed.

    Das wird m.E. auch den Konflikt Israel – Araber(alias „Palästinenser“)(*) deutlich entspannen.


    (*) Verehrer*innen vom JudenMassenMörder, terroristisch-islamistischen Eroberer, Kalifat-Gründer, Scharia-Erfinder, Rassisten und Faschisten Mohammed

  10. Ich spreche hier die
    >> „Idiotisierung“ des Vermehrungstriebs an:

    Gerne wird auf Afrika verwiesen, weil dort die Vermehrung extrem abläuft.

    Aber leider wird übersehen, dass in westlichen Ländern wie Deutschland die Zügelung der Vermehrung durch frei verfügbare Verhütungsmittel auch nicht sonderlich erfolgreich ist, denn ees werden jährlich etwa 100.000 Kinder abgetrieben.

    Und zwar im Wesentlichen
    >> durch Verhütungs-Dummheit.

  11. So ist es am leichtesten, Menschenmassen unter Kontrolle zu bringen, zu halten und sie für die eigenen Zwecke zu missbrauchen. Die Chinesen sind nicht besser als die Europäer, im Gegenteil. Sie lassen sich noch mehr unterdrücken und sind zahlenmäßig so stark, dass dies auch anders ginge.

  12. Interessant finde ich den Umgang mit diesem LinksExtremen Regime von Politik und Medien:
    Angeprangert wird nur das (zugegeben methodisch heftige) Verhalten ggü. den Uiguren(*).
    All die anderen linksExtremen Errungenschaften wie Überwachung, Meinugsterror usw. sind kaum Thema.

    Der Kriegstreiber Putin wird als „das Böse schlechthin“ verteufelt,
    aber Kriegstreiber China (Taiwan) und 1984-Staat China wird ganz locker genommen.
    Die Moral der Linken scheint da sehr elastisch zu sein, wie sie gerade gebraucht wird.


    (*) Verehrer*innen vom JudenMassenMörder, terroristisch-islamistischen Eroberer, Kalifat-Gründer, Scharia-Erfinder, Rassisten und Faschisten Mohammed

  13. Das ist ja schrecklich.
    Das ließe sich nur eindämmen indem man sich der INTERNET ÜBERWACHUNG
    widersetzt. Das hieße auch den AMAZON Bestellservice zu verbieten.
    Die Waren dürften nur in Läden angeboten werden.

    Alles Normale gilt nun als NICHT RICHTIG!
    Es herrscht

    Digitale Kontrolle
    Sozial Kredit System
    Bevölkerungsreduktion
    Anti-Rechts Bewegung

    SHENZEN das Mekka der Digitaldiktatoren!

    Unser schönes EUROPA soll CHINESIERT werden!

    Vorbei mit den Chlochards auf dem Montmatre, den rebellischen Künstlern im Hyde Park,
    den Jetsettern an der Cote d’Azur. Auch die italienische Mafia wird sich unterordnen müssen.
    Der Individualismus wird bald zur Straftat! Nur noch die GRUPPE und die GRUPPENZUGEHÖRIGKEIT zählt. Und schließlich werden die Religionen abgeschafft. So erfüllt sich das, was die Zeugen Jehovas schon seit Jahrzehnten predigen: Bevor das Armageddon kommt heißt es weltweit: FRIEDEN! (Der ANTICHRIST) Und wenn die Religionen abgeschafft werden dann kommt das Armageddon!

    UNSERE ZUKUNFT (so wie bei COVID):
    Zugang zu Supermärkten nur noch mit Handys, mit überwachten Körpertemperaturen. Impfausweise ausweise ermöglichen oder verhindern den Zutritt.
    Wer meutert verliert sein Geld, dessen KONTEN WERDEN EINGEFROREN!
    Siehe ab Minute 5 !! aus dem Jahr 2022.

    Die meisten kamen nicht zu den Bank-Protesten, weil an den Bahnhöfen ein GRÜNER HANDYCODE die Voraussetzung zum Reisen ist. REISEN VERBOTEN!
    Nicht mal mit dem TAXI kann man fahren.
    Und man kommt nicht mal in seine WOHNUNG ohne den GRÜNEN CODE

    Nur noch mit ERLAUBNIS- CODE passierbar:
    WOHNUNGEN
    STRASSEN
    VERKEHRSMITTEL ZÜGE etc.
    TAXIS
    SUPERMÄRKTE
    dazu EINFRIERUNG der BANKKONTEN

    Kommunismus ist wirklich der Dreck der Erde!
    Eine Entmenschlichung, eine riesiger Missbrauch, eine verabscheuenswürdige Menschenrechtsverletzung eine nach der anderen!

    DIE MENSCHEN werden
    WIE TIERE in BEWACHTEN KÄFIGEN GEHALTEN!!!

    Egal was sie tun, egal was sie alles überwachen.
    Die Gedanken können sie nicht überwachen.
    Das Gesprochene, was Leute untereinander sprechen, das können sie auch nicht ohne die TECHNIK überwachen.

    Die Tyrannen sind auf DIE TECHNIK absolut angewiesen!!
    Das muss man sich zunutze machen, die TECHNIK verweigern wo und so lange es geht!
    Auch der HANDEL ohne GELD mit „Tauschgeschäften“ wird dann wieder erblühen!

    Mit der TECHNIK zurück ins düstere Mittelalter!

    Wir haben noch eine DEMOKRATIE und wir können REGENTEN, die diese CHINESIERUNG vorantreiben abwählen.

    Wenn wir das nicht stoppen, dann enden wir wie die UIGUREN!

  14. https://www.bild.de/politik/inland/1-bezahlkarten-bilanz-jeder-4-fluechtling-arbeitet-oder-reist-ab-661e14e1ddeb517ae50e8f63

    Die Bezahlkarte wirkt: Im Kreis Eichsfeld sind 99 von 400 Flüchtlingen abgereist oder haben sich Jobs gesucht

    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/briten-verbieten-zigarettenkauf-koennen-uns-beispiel-nehmen-661fd9ca771f7821abc83f9b

    EU-Abgeordnete Manuela Ripa (48, ÖDP) kann sich sogar ein EU-weites Zigarettenverbot vorstellen.

  15. MKULTRA 18. April 2024 at 12:43
    EU-Abgeordnete Manuela Ripa (48, ÖDP) kann sich sogar ein EU-weites Zigarettenverbot vorstellen.

    ——————

    Die wollen die ZIGARETTEN um jeden Preis verhindern.
    Irgendetwas muss in diesen Zigaretten sein, was sie stört. Vielleicht wirkt der Tabak gegen den Impftod. Irgendetwas steckt dahinter.

    Die Zigaretten scheinen etwas zu blockieren, was unerwünscht ist.
    Es ist nicht glaubhaft, dass man Zigaretten verbietet und gleichzeitig Drogen legalisiert.
    Die Raucher sterben meist nicht am Zigarettenkonsum, sondern an ihrem schlcchten Lebenswandel, bedingt durch Stress, falsche Ernährung und anderen Umständen.
    Viele über 90 Jährige rauchten ihr ganzes Leben ohne gravierende Folgen.

    Man möchte gern wissen, warum die den TABAK verbieten wollen.
    Tabak ist ja auch eine Pflanze, wie Cannabis auch eine Pflanze ist.
    Wenn man schon hört „zum SCHUTZ“ von irgendetwas, da sollte man schon hellhörig werden.

    Früher hat man in Deutschland seinen eigenen Tabak angebaut.
    Vielleicht kommt bald die POLIZEI und sperrt die privaten TABAKANBAUER in den Knast.

    Irgendetwas stimmt da nicht.
    Es wird so viel Druck auf die Zigaretten gemacht, gleichzeitig werden die Drogen legalisiert.
    Man muss herausfinden was wirklich dahinter steckt.

  16. Oder sie wollen einen ZIGARETTEN ERSATZ, der ja wohl schon in Planung ist, auf den Markt werfen,
    an dem dann „alle sofort krepieren“, hauptsächlich die Zigarettenraucher zuerst.

  17. die ja sonst alle „entwischen“ würden.

    Man muss hier langsam auf alle möglichen Arten des Genozids vorbereitet sein.

  18. Holländer im eigenen Land diskriminiert: Asylanten haben Vorrang bei Wohnungen
    Niederlande. Auch in den Niederlanden wird das alltägliche Leben immer mehr zum Luxus. Wohnraum wird zunehmend knapper. Nun stellt sich heraus: Weil es für Migranten nach Zuerkennung ihres Asylstatus einen Rechtsanspruch auf eine eigene Wohnung gibt, werden diese bei der Wohnungsvergabe systematisch bevorzugt.
    https://derstatus.at/soziales/hollander-diskriminiert-asylanten-haben-vorrang-bei-sozialwohnung-2414.html
    das man das in Holland noch laut sagen darf, staun*

  19. Pulverfass Libanon: Umsiedlung von Syrern nach Europa droht
    Libanon. Der Hisbollah-Führer schlug vor, die Syrer legal mit Schiffen nach Europa fahren zu lassen, um die EU zu erpressen. Auch das UN-Hilfswerk erhöht den Druck auf die EU-Staaten. Über 250.000 besonders „vulnerable Flüchtlinge“ wurden im Libanon identifiziert und sollen umgesiedelt werden.
    https://heimatkurier.at/masseneinwanderung/pulverfass-libanon-umsiedlung-von-syrern-nach-europa-droht
    die „Wir haben Platz“ Schreier und die OMAS freuen sich schon ganz dolle drauf.

  20. Mutmaßliche Putin-Spione in Bayern geschnappt: Faeser rügt „Putins Verbrecher-Regime“
    https://www.merkur.de/politik/bayern-russland-saboteure-spione-agenten-geheimdienst-polizei-festnahme-ermittlungen-verhaftung-zr-93018001.html
    39-jährige Deutschrusse Dieter S. aus Bayern und Der 37-jährige Alexander J., der ebenfalls Deutschrusse ist. Auch ihm wird „geheimdienstliche Agententätigkeit“ vorgeworfen.
    und was wäre wenn es Deutsch-Ukrainische Staatsbürger sind?

  21. derweil beißen die jungen durchtrainierten Sportler reihenweise ins Gras:
    Plötzlich und unerwartet: Fußballer (26) stirbt nach Herzstillstand auf dem Platz
    Italien. Der tragische Vorfall ereignete sich nur 15 Minuten nach Spielbeginn. Giani hatte gerade einen Torschuss abgegeben, als er sich an sein Herz fasste und zusammenbrach. Sofort eilten Mitspieler und Betreuer zu Hilfe, Giani wurde in ein Krankenhaus gebracht. Doch alle Rettungsversuche scheiterten. Die italienische Fußballwelt steht unter Schock.
    https://exxpress.at/fussballer-26-stirbt-nach-herzstillstand-auf-dem-platz/
    ….und bei Pistorius Bundeswehr wird weiter durchgeimpft. Das ist ein Befehl!

  22. Zwangssterilisationen in China – Sind die Um-Operationen in der BRD infolge sogenanntem Selbstbestimmungsgesetz etwa keine auf Gruppenzwang basierende Zwangssterilisationen?

  23. ANTI RECHTS BEWEGUNG!

    Mao Zedong (geb. 1893) stürzte die Bürger in jahrzehntelange Bürgerkriege mitzig Millionen von Toten für die er verantwortlich ist.

    1949 die Kommunisten besiegen die Regierung = Volksrepublik CHINA entsteht. Mao verspricht alles.
    In wenigen Jahren errichtet Mao eine Diktatur, eine Schreckensherrschaft , folgend 80 Millionen Tote.
    1976 stirbt er am Herzinfarkt. BILANZ 80 MIO TOTE (vermeintliche Rechte) ermordet von MAO ZEDONG.

    1957 begann MAO die ANTI RECHTS BEWEGUNG
    Eine landesweite „Säuberung der sogenannten Rechten“ mit seiner Einparteienbewegung.
    Zwischen 1 bis 2 Millionen chinesische Bürger wurden als Rechts abgestempelt und in Lager verschleppt oder hingerichtet.
    (Die EIN-AMPEL haben wir schon, mehrere Millionen AFD Wähler haben wir auch schon).

    Vom chin. Regime selbst initiierte GOSSKUNDGEBUNGEN wurden im Kampf gegen Rechts, gegen vermeintlich Rechte betrieben.

    Vermieter wurden als Feinde aussortiert, deren Grund und Boden wurde konfisziert.
    Der Hass vom Regime gegen Andersdenkende führte zu Exzessen und brutalsten Übergriffen.
    Tausende von Chinesen begannen aus Hass auf Andersdenkende sogar ihre eigenen Nachbarn zu töten und SOGAR ZU ESSEN. Die meisten Opfer von Kannibalismus waren reiche Landbesitzer und ihre Kinder.
    Kinder ermordeten sogar ihre eigenen Eltern und denunzierten sie zum getötet werden an die Behörden, die daraufhin verschleppt wurden auf Nimmerwiedersehen.

    (Bei CORONA wurden die Familien getrennt und gegeneinander aufgehetzt wurden, wo Kinder gegen das Leben von Oma und Opa ausgespielt wurden ).

    Aufstachelung JUNG gegen ALT ist eine alte Kommunistische Verfahrensweise.
    (Junge Klimakleber aufgehetzt gegen alte Autofahrer ist eine Vorstufe aus derselben Giftküche).

    -Heute verfügt CHINA über einen totalen technischen Überwachungsapparat.
    -Propaganda
    -starker Polizeiapparat
    -Geistige totale Gleichschaltung.
    -Medienlandschaft durch kommunistische Partei gelenkt
    -JOURNALISTEN WERDEN IDEOLOGISCH geschult getreu des Leitmotivs Maos.
    -30.000 Polizisten überwachen das INTERNET rund um die UHR.
    -Journalisten, die unerwünschte Informationen verbreiten, verlieren ihren Presseausweis oder werden eingesperrt.

    POLITISCHE, RELIGIÖSE oder TRADITIONELLE INHALTE sind verboten!!

    FAESER PLÄNE:
    Verschärfung der Waffengesetze
    schon die Mitgliedschaft in unliebsamen Vereinen führt zum Verlust des Waffenscheins.

    Ein- und Ausreisen bekannter Rechtsextremisten sollen verhindert werden
    (Siehe Sellner, nur bei den Flüchtlingen und Terroristen geht das nicht).

    Aberkennung der Grundrechte und Verbot sich als Wahlkandidat aufstellen zu lassen schwebt jetzt schon im Raum.

    Lockdowns für Ungeimpfte Gesellschaftsspaltung wurde praktiziert.

    „AFDler töten!“ wurde bei einer Demo in Aachen unverblümt und UNBESTRAFT proklamiert.

    20 MILLIONEN AFD Wähler befinden sich in Gefahr!

    Wer zu viele Fragen stellt, sich nicht impfen lässt und auch noch bei Bauernprotesten demonstrieren geht, der ist RECHTSEXTREM!

    AGENDA 2030
    Millionen Tote und Totalüberwachung wie in China als Vorbild?

    PYRAMIDE
    oben sitzen die Regierenden
    darunter ist ein Kontrollapparat der die unteren Massen steuert und
    zur Abschirmung der nutzlosen Massen dient
    egal wie das System heißt und wer es steuert

    Die ELITE will die UNTEREN steuern.
    Sie BRAUCHEN EIN KONTROLLSYSTEM
    Die Multimilliardäre verachten die UNTEREN!

    Transhumasten & Humanisten treffen sich ganz offen im Weltwirtschaftsforum
    (Mindestens 5 MILLIARDEN Jahresumsatz ist die Teilnahmebedingung)

    PAROLE:
    Was war muss weg!
    Keine TRADITIONEN mehr!
    ALTER DIENT nur für KRANKHEIT!

    Ein neues hierarchisches System soll errichtet werden
    Ein neues SYSTEM aus dem es KEINEN AUSWEG mehr gibt!!

    2024 Aufwachen!
    Jetzt oder nie!

    Danke an AUF! für die chronologische Aufarbeitung!!

  24. Geburtenkontrolle? Finde ich super! Denn damit hätten wir ein Riesenproblem aus der Welt geschafft. Das größte Problem der Welt ist der Geburtenüberschuß, die „Youth Bulge“. Einst in Afrika und Orient, jetzt auch bei uns.

    Auch bei uns bekommen die falschen Familien zu CO2-Verbraucher:
    Ein abgestuftes Kindergeld-System würde auch helfen:
    1. Kind : Wie bisher.
    2. Kind : Wie bisher ./. 25%
    3. Kind: Kein Kindergeld mehr.
    ab dem 4. Knd : ein negatves Kindergeld.
    Das funktioniert auch ohne Zwangs-Sterilisation und wäre gut für die Umwelt sowie der Staatskasse wäre ebenfalls geholfen.
    China macht viel richtig. Da muß es jemanden geben, der eine klare Ansage macht. In so einem Riesenreich kann nicht Jeder einfach das machen was er will, so wie bei uns. Sonst kommen die auch noch alle hierher.
    Scholz hat es mal wieder erfahren…

  25. bobbycar 18. April 2024 at 14:26
    Ich hab China nie Kina ausgesprochen
    ————————————–

    Es heißt ganz einfach CHINA

  26. Da kommt sie wieder, die Propaganda der amerikanischen Rächzpooulisten um Steve Bannon, die uns ihren Kreuzzug gegen China aufschwatzen wollen.

  27. China führt keinen globalistischen Kreuzzug für irgend ein Gesellschaftskonzept. Hier geht es nur um interne Probleme wie Stabilität eines multinationalen Großreichs. Was hier berichtet wird ist auf dem Mist amerikanischer Projektion gewachsen und teilweise erlogen und im übrigen für uns belanglos. Kapiert ihr nicht, dass die uns als Gefolgsleute für ihren Kampf um Welthegemonie brauchen?

  28. gonger 18. April 2024 at 15:32

    Geburtenkontrolle? Finde ich super!

    Ein abgestuftes Kindergeld-System würde auch helfen:
    1. Kind : Wie bisher.
    2. Kind : Wie bisher ./. 25%
    3. Kind: Kein Kindergeld mehr.
    ab dem 4. Knd : ein negatves Kindergeld.

    —————–

    Genau!

  29. Die PYRAMIDE macht wirklich deutlich was hier läuft:

    PYRAMIDE
    oben sitzen die Regierenden
    darunter ist ein Kontrollapparat der die unteren Massen steuert und
    zur Abschirmung der nutzlosen Massen dient
    egal wie das System heißt und wer es steuert

    Die ELITE will die UNTEREN steuern.
    Sie BRAUCHEN EIN KONTROLLSYSTEM
    Die Multimilliardäre verachten die UNTEREN!

    Das erklärt auch warum die ELIT GAR NICHTS MEHR für die Unteren tut.
    Die schützen sich nur noch selbst.
    Die POLIZEI ist allein zu deren Schutz.
    Der „Mob“ kann zusehen wo er bleibt mit seinen „Sorgen“!

    Deshalb werden jetzt auch überall die riesigen
    sogenannten RECHENZENTREN gebaut, die mehr Strom
    verbrauchen als eine Großstadt. Alles zur Kontrolle der Bevölkerung.

    Wohnungsbau, Armut, Kriminalität und Sorgen der Bevölkerung interessiert doch keinen,
    es sei denn es gibt irgendwo bei irgendwem noch was zu holen!

  30. Das aufstrebende China ist der Blödheit und der Gier des west-
    lichen Kapitalisten geschuldet, der sein mühsam in Jahrhunderten
    erworbenes vorwiegend technisches Wissen für kurzfristigen Gewinn,
    für ein Ei und Butterbrot, an die Chinesen verramscht hat.

    Jetzt ist dem Westen auf allen Gebieten ein ernstzunehmender
    Konkurrent in Form des kommunistischen Chinas erwachsen,
    das seine Interessen mit rücksichtloser Härte durchzusetzen
    weiß.

    Es ist noch gar nicht so lange her, da das rückständige China
    seine Felder mit den eigenen Hinterlassenschaften düngte, um
    die Bevölkerung ernähren zu können.

    Da kommt noch Einiges auf die freie Welt zu.

  31. Herr Magnet hat völlig Recht! China dient dem Great Reset als Vorbild. Totalüberwachung und Totalkontrolle über die entrechteten Massen an Sklaven.
    Niemals dürfen wir das zulassen. Das ist kein Leben mehr, sondern nur eine Hölle. Dann ist es in Buntland vorbei mit Bürgergeld und soziale Hängematte. Dann gibt es für die Armen Fledermäuse und Schlangen. Guten Appetit!

  32. cattivista 18. April 2024 at 15:48
    Habe Ihren Kommentar gerade zufällig gelesen. China ist genauso gefährlich wie die anglo-amerikanische Finanzmafia.
    Hier arbeiten alle globalen Superreichen zusammen. Kommunismus und Massenversklavung ist überall gleich schlimm.

  33. jeanette 18. April 2024 at 12:57
    Zigaretten sind eindeutig sehr gesundheitsschädlich. Habe selbst infolge Todesopfer in der Familie.
    Es gibt sowieso immer weniger Zigarettenraucher, da die Leute die Gefährlichkeit immer mehr erkennen. Zigaretten schädigen das Gehirn nicht so stark wie Drogen. Deshalb geben unsere Politverbrecher lieber die Drogen frei. Wenn man sich die Drogenopfer anschaut, so leisten diese so gut wie keinen Widerstand gegen unser Unrechtssystem. Für sie ist nur wichtig, dass sie ihren „Stoff“ bekommen. Die sind doch mit Mitte zwanzig oft schon völlig kaputt.
    Wenn die Politnasen jezt Zigaretten verbieten wollen, dann soll das nach vornehin so aussehen, als ob sie für uns Bürger was Gutes tun wollen.

  34. Jetzt wird auch klar warum die AFD so krass in die „Zange“ genommen wird.
    Denn die AFD hat sich dieser „Sozialisierung“ quer entgegengestellt, sie blockiert die Vorhaben dieser „Einheitspartei“, dies sich alle einig sind, immens. Sie steht wie ein Pferd quer im Flur, behindert den schleichenden Kommunismus.

    Hätte es CORONA nicht gegeben, dann würden wir langsam und allmählich „unbemerkt“ auf unsere „Versklavung“ hinzuschleichen, bis dann die Falle plötzlich „zuschnappte“!

    Aber jetzt ist es wie bei einem Krebskranken, der rechtzeitig erkennt, dass er Heilung braucht, und das bevor es zu spät wäre! Er setzt alle Hebel in Bewegung! Und noch ist es nicht zu spät!!
    Denn er hat den TUMOR RECHTZEITIG erkannt!

    COVID war zuletzt für die Unterdrücker NUR ein EIGENTOR!

  35. pro afd fan 18. April 2024 at 18:11
    jeanette 18. April 2024 at 12:57
    Zigaretten sind eindeutig sehr gesundheitsschädlich. Habe selbst infolge Todesopfer in der Familie.
    Es gibt sowieso immer weniger Zigarettenraucher, da die Leute die Gefährlichkeit immer mehr erkennen. Zigaretten schädigen das Gehirn nicht so stark wie Drogen. Deshalb geben unsere Politverbrecher lieber die Drogen frei. Wenn man sich die Drogenopfer anschaut, so leisten diese so gut wie keinen Widerstand gegen unser Unrechtssystem.
    —————————-

    Volle Zustimmung bei den Drogen!

    Jedoch bei den Zigaretten, vielleicht wären Ihre Familienangehörigen, soweit ich mir so eine Bemerkung überhaupt erlauben darf, ohne Zigaretten eventuell sogar noch früher gestorben.

    Mit den Zigaretten stimmt noch irgendetwas anderes nicht. Die tun doch nichts für unsere Gesundheit. Das glauben Sie doch selbst nicht.

    Wir kommen schon noch dahinter!
    Eine meiner Freundinnen glaubt die Zigaretten müssen etwas blockieren was die nicht wollen!
    Anders ist die Aggression und die Eile hinter dieser „Zigarettengeschichte“ nicht zu verstehen.

  36. jeanette 18. April 2024 at 19:28
    Richtig! Für unsere Gesundheit tun die mit Sicherheit nichts.
    Mein Familienmitglied ist eindeutig wegen des enormen Zigarettenkonsums gestorben.

  37. @ pro afd fan 18. April 2024 at 19:34, jeanette 18. April 2024 at 19:28

    Die Dosis macht das Gift, kann man sicher auch hier sagen. In Maßen ist Tabak ein bekömmliches, anregendes Genußmittel. Und das zu verbieten, darum geht es vermutlich. Gängeln, bevormunden, der Freuden des Lebens berauben.

  38. Ernie 18. April 2024 at 19:57
    @ pro afd fan 18. April 2024 at 19:34, jeanette 18. April 2024 at 19:28
    Die Dosis macht das Gift, kann man sicher auch hier sagen. In Maßen ist Tabak ein bekömmliches, anregendes Genußmittel. Und das zu verbieten, darum geht es vermutlich. Gängeln, bevormunden, der Freuden des Lebens berauben.
    ————————————-

    Ja, genau das. Sie wollen die Menschen bevormunden und sie der Freuden des Lebens berauben.
    Als nächstes ist dann der Alkohol an der Reihe, das bekömmlich höchst gesunde Glas Wein zum Essen, das Bier etc.
    Sie werden uns alles nehmen was das Leben lebenswert macht, so wie man es im Islam macht.
    Die haben nichts mehr was Freude macht.

    Die Traditionen, die Kreativität, die Musik, die Feste, den Spaß und die Lebensfreude, zuletzt wird dann auch noch die Religion verboten. Die (Unter) Menschen sollen nur noch wie Vieh im Käfig sein, während sich die ELITE die Bäuche vollfrisst und im Überfluss schwelgt. Zuallerletzt zerfleischen die sich selbst gegenseitig, weil sie gar nicht wissen was Humanität ist.

  39. A. von Steinberg 18. April 2024 at 11:25

    Es ist ja nicht so, dass ich zu so was nichts zu sagen hätte, aber ich bin nicht mehr so heiß, da ich ja in wesentlichen Dingen gelöscht werde. Was PI nicht gut tun wird, denn man kommt nur mit der Wahrheit ans Ziel.

    Zur Vermehrung des Menschen:

    Klar,. kann die Erde nicht beliebig viele Menschen aufnehmen. Wie viele, weiß ich nicht. Es gilt nun Folgendes:

    1. Da ich da bin, will ich nicht vor meiner natürlichen Zeit weg. Ich bin also was Besonderes gegenüber allen Anderen. In meinem Ziel zu überleben.
    Insofern fühle ich mich berechtigt über Andere (eben auch Ungeborene zu reden). Das sollte man feststellen, denn man muß einen Grund haben Anderen das Lebensrecht abzusprechen. Ich habe meinen genannt. Und ich will auch gut leben, auch auf Kosten von Anderen und Ungeborenen.
    Nicht maximal gut, ich mache Zugeständnisse, aber nicht beliebige. Was berist ein Problem ist, denn das gute Leben dürfte jedem anders erscheinen. Bei mir ist es einfach das Dach über dem Kopf und gesund sein. Und eben überhaupt leben zu können.

    2. Damit ich gut leben kann, kann nicht jeder Andere gut leben oder überhaupt leben.

    3. Den Trieb zur Vermehrung will ich nicht antasten. Es gibt nun mal keine höhere Wonne, als den auszuüben. Ich habe darüber nachgedacht, warum die Natur es beim Menschen zu diesem Exzeß getrieben hat. Also die Frauen über alle Maßen attraktiv gestaltet hat. Ich habe mich immer gefragt, warum denn ein Gott (falls er „existiert“) Die Frauen derart entwickelt hat. Ich könnte einiges dazu schreiben, aber ich meine folgendes reicht.
    Es war die einzige Chance das Überleben des Menschen zu sichern. Denn wenn die Schönheit der Frauen generell Begrenzungen kennen würde (natürlich existieren individuelle Grenzen, aber die bedeuten in der Praxis meist nichts), dann würden Männer kein Interesse an der Fortpflanzung haben. Denn es treibt sie die Schönheit (in Afrika eher der reine Trieb, im Westen auch zusätzliche Attribute) an.

    Damit müssen wir uns abfinden. Ich habe die Frauen nicht konstruiert, Da sie nicht weniger attraktiv konstruiert sein könnte, müssen gegen ungehemmte Vermehrung halt Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Also im Prinzip in Afrika, wenn effektive Verhütung nicht funktioniert auch Zwangs-Sterilisationen. In entwickelten Staaten reichen Verhütungsmittel. Wenn es denn überhaupt notwendig ist.

    Die unglaublich Freude, die die normale (also nicht feministische Frau) mit ihrer bloßen Existenz spendet sollte aber ohne Grenzen gewahrt bleiben.

    Nicht der Treib, der ja im Westen auf der Schönheit der Frau basiert, sondern die mangelnde Verhütung in Afrika ist das Problem, Dort müßte auch mit Gewalt notfalls zwangssterilisiert werden.

    Leider wird aus einem unerfindlichen Grund das nicht so praktiziert.

  40. jeanette 18. April 2024 at 22:04
    Ernie 18. April 2024 at 19:57

    Sicherlich liegt das auch an der Konsummenge.
    Und ja, die Kommunisten wollen uns die letzte Freude am Leben nehmen. Gegen einen Massenfreitod hätten sie bestimmt nichts einzuwenden.

Comments are closed.