Von CONNY AXEL MEIER | Es brechen stürmische Zeiten an für die Zensoren in aller Welt, für den tiefen Staat, für die Möchtegern-Diktatoren, für die Spitzelorganisationen CIA, NBA, usw., für den Faeser-Haldenwang’schen „Verfassungsschutz“ und für deren Hilfstruppen Correctiv und Amadeu-Antonio-Stiftung. Zensoren in aller Welt, passt auf! Es gibt mächtige Leute, die eurer Zensurmaschinerie Sand ins Getriebe streuen.
Neben der Wiederherstellung der Meinungsfreiheit auf „X“ (vormals Twitter) durch den neuen Besitzer Elon Musk und der damit einhergehenden Entsperrung konservativer Nutzer, ist der im Sommer 2013 von Pawel Durow gegründete Messenger-Dienst „Telegram“ eine international tragende Säule gegen Zensur und ein Garant für die Meinungsfreiheit.
Weltweit über 900 Millionen Nutzer nutzen diese App, ohne dass der Alleininhaber Durow auch nur einen einzigen Cent für Werbung und Marketing ausgegeben hätte. Grund genug für den US-amerikanischen Starmoderator Tucker Carlson, Durow in seiner Wahlheimat Dubai zu interviewen.
Der 39-jährige Russe ist der schlimmste Alptraum aller Kakistokraten weltweit. Das Gekreische der Möchtegern-Zensoren nebst Strafandrohungen in Millionenhöhe und Sperrankündigungen kann Durow nicht erschrecken. Seine Aufgabe sieht er nicht im grenzenlosen Reichtum, sondern darin, möglichst vielen Menschen eine neutrale Plattform für freien Meinungsaustausch zu ermöglichen.
Als junger Unternehmer gründete er 2006 erfolgreich die Plattform „VK“, das sogenannte „russische Facebook“. Die russische Regierung versuchte, auf VK im Sinne der Herrschenden Einfluss zu nehmen und vertrieb Durow so aus dem Land. Er verkaufte seine Anteile an VK und sah sich in Berlin, London, San Francisco und Singapur nach einem neuen Standort um, der ihm erlaubte, ohne Einfluss übergriffiger Regierungen und Behörden zu arbeiten.
Er fand den für ihn passenden Standort Dubai, fernab von FBI, NBA und sonstigen Diensten. Sein Bruder, ein Mathematik-Genie, kreierte das Verschlüsselungssystem für Telegram, an dem sich die Behörden weltweit die Zähne ausbeißen. Im Interview mit Tucker Carlson erzählt er, dass das FBI erfolglos einen seiner Ingenieure zu bestechen versuchte, eine „Hintertür“ im Verschlüsselungsprogramm zu integrieren, mit deren Hilfe das FBI einen heimlichen Zugang erhalten würde.
Im Interview gibt Durow einige interessante Einblicke in sein Leben und sein Wirken. So hat er es immer abgelehnt, Investoren in sein Unternehmen einzubeziehen. Er lehnt es ab, mit den Haldenwangs dieser Welt Kompromisse einzugehen. Trotz aller Drohungen und Einschüchterungsversuche will er seine Freiheit und die Freiheit der Nutzer erhalten. Er braucht weder eine Marketingabteilung noch eine Personalabteilung. Keine Bürokratie, sondern maximale Effizienz durch die besten verfügbaren Mitarbeiter. Seine Unabhängigkeit geht ihm über alles.
Zur Realsatire wird es, wenn Durow davon erzählt, dass die US-Demokraten im Kongress von ihm Auskünfte über die Beteiligten des 6. Januar 2021 (Sturm aufs Kapitol) haben wollten und ihm drohten, falls er nicht kooperiere, sei das ein Verstoß gegen die Verfassung der USA. Die Republikaner konterten, falls Durow das mache, sei eben dies ein Verstoß gegen die Verfassung. Also, egal was er tut, es sei immer ein Verstoß gegen die Verfassung! Konsequenterweise ignorierte er beide Ansinnen.
Die Welt sollte dankbar sein für Leute wie Elon Musk, Tucker Carlson und Pavel Durow. Von ihnen wird es künftig noch viel mehr geben. Leute, die sich für weltweite Rede- und Meinungsfreiheit einsetzen. Nicht jeder Freiheitskämpfer ist so bekannt oder so einflussreich wie Musk und Durow. Aber sie sind Helden in einer Zeit, die von zunehmender Repression geprägt ist. Einer Zeit, die für jeden freiheitsliebenden Menschen eine riesige Herausforderung darstellt.
» Das gesamte, sehenswerte Interview wurde durch den PI-NEWS-Partnerblog „Unser Mitteleuropa“ in drei Teilen ins Deutsche übersetzt: Teil 1 – Teil 2 – Teil 3.
Like
Ich benutze nur selten Telegramm, weil meine Kontakte meistens auf Whatsapp zu finden sind. Die Telegramm-Gruppen werden aber zu schnell zugespamt, deswegen sind sie anstrengend zu verfolgen.
Ist euch auch schon aufgefallen, daß die neue Art Zensur nicht mehr so sehr mit den Verboten und schwarzen Balken arbeitet, sondern damit, Themen zu diskreditieren und eine Menge Unsinn zuzuspammen, bis keiner mehr die Wahrheit erkennt und sie glaubt.
Die Frage ist im Internetzeitalter immer die, wo legitime und (ich betone ausdrücklich) notwendige Moderation anfängt und ab wann die Schwelle zur Zensur überschritten ist.
Telegramm ist vor allem gut, für oppositionellen Widerstand
und der veröffentlichten Meinung der darin bekannten Personen
und Organisationen.
Höcke, Petersen, Pegida usw. wissen das sie auf Telegramm
ihre Meinung frei äußern können.
Bei Whats up kommt es schon öfters vor, das Beiträge einfach nicht
veröffentlicht werden und weil es gegen die „Regeln verstößt“.
Sie machen die Regeln nach ihrer eigenen Demokratie, die wir ja
von Faeser und ihren VS-Misthaufen kennen.
Offen für die Faschisten ist man aber auf allen Plattformen.
Die werden in Deutschland bereits schon mehr Mitarbeiter haben,
als die Stasi in der ehemaligen DDR.
OT-Klimawahn. Der Klima-Ablasshandel soll globalisiert werden:
https://www.focus.de/earth/analyse/auf-der-suche-nach-geldquellen-unbemerkt-tueftelt-eine-taskforce-an-der-grossen-welt-klimasteuer_id_259868418.html
Ich denke, man wird sich bald nach dem Mittelalter zurücksehnen, wo man es in der Regel beim „Zehenten“ beließ. Was da jetzt raufzieht, ist das ganz große Ausplündern im Namen des Kimas, das ja längst einen gottgleichen Status hat. Da wird eine Aufklärung 2.0 her müssen, gekrönt von einer Revolution, wie 1789. Werden wir wohl nicht mehr erleben, ist aber einzige Weg, von Klimawahn loszukommen.
Da sieht man mal wo zwei oder drei gescheite Köpfe sich treffen, um Gutes zu tun,
da ist GOTT direkt unter ihnen!
Drei anständige Menschen reichen, um ein ganzes globales korruptes System, einen
unerträglichen Schweinestall, still zu stellen.
Der Klimawahn oder die Klimalüge, wird das gleiche
Ende erleben wie die Pandemie-Lüge, da bin ich mir sicher.
Für diese Erkenntnis, werden die Experten immer zahlreicher.
Das sich das Klima im laufe der Jahrhunderte ändert, ist keine
Frage, aber das der Mensch daran Schuld ist und dafür Milliarden
an Steuergeldern opfern muss, ist so lächerlich, wie der Prozess
gegen Höcke !
Unsere gewählten Verwalter, sind unser eigener Untergang !
OT
(nicht mein) BP Steinmeier inszeniert Potemkinsche Döner-Fassade
https://www.welt.de/politik/deutschland/article251132864/Steinmeier-inszeniert-Potemkinsche-Döner-Fassade-in-der-Türkei.html )
Die eigentlichen Probleme (zusammen mit dem Amtseid-Imperativ) schiebt er unter den Teppich:
– Hoher Bürgergeld-Anteil von Türkeistämmigen(*) in Deutschland.
– Um 30% der Türkeistämmigen(*) in Deutschland haben kein Schulabschluss (Zahl aus 2009).
– Hohe Kriminalitätsquote unter Türkeistämmigen(*) in Deutschland.
– Heftige Christenfeindlichkeit in der Türkei (siehe opendoors.de, aber auch Vertreibung von Armeniern usw.).
[mörderische Hass auf Ungläubige ist stukturell im Islam verankert, MohammedHolocaust270Mio].
– Für knapp die Hälfte der Türkeistämmigen(*) in Deutschland stehen Islam-Gebote (Scharia?!) über dem deutschen Gesetz (welt.de vom 16.06.2016).
– Aussagen von Erdogan (Demokratie ist der Zug …, macht 5 Kinder(*), nicht 3). Was bedeutet das für Deutschland und unsere Verfassung? [GeburtenDschihad]
– Erdogan(*) sympathisiert mit judenfeindlichen Hamas(*)-Terroristen.
– Judenhass in der Türkei(*) weit verbreitet (islamkonform)
– Erdogan(*) steht Muslimbrüder(*) nahe (islamistischer Terrorgruppe, Symbol 4 Finger, R4bia)
– Erdogans(*) Nähe zu völkisch-nationalistisch-mörderischen „Graue Wölfe“.
– über 65% der Türkeistämmigen(*) in Deutschland haben Erdogan(*) gewählt, also den Sympathisanten von Hamas-Judenmörder-Terroristen, islamistischen Muslimbrüdern und völkisch-nationalistischen Grauen Wölfen.
– Kinderheirat (ab 9 oder früher) ist islamkonform
– Inzest (Cousin-Cousine ist islamkonform). Dadurch hohe Wahrscheinlichkeiten für heftige Erbkranheiten.
– Ehrenmord (hat häufig mit „Ehre“ vom Islam zu tun)
– Umgang mit Kurden: Diskriminierung und Gewalt, statt buntem Multikulti (liegt sicherlich auch an Kurden).
usw.
Der Amtseid-Imperativ und Staatsraison Israel gebietet:
Mohammed-Nazis(*) gehören:
❗ nicht in unser Land
❗ nicht in die EU
❗ nicht in die NATO
DAS sind die Themen, die besprochen werden müssen
So war das auch im dt-tk-GAST-Abkommen 1961 mit dem Rotationsprinzip vereinbart.
Ich brauche keine Waschlappen als BP, sondern jemand, der unser Land und den Amtseid-Imperativ ernst nimmt.
—
(*) Verehrer*innen vom JudenMassenMörder, terroristisch-islamistischen Eroberer, Kalifat-Gründer, Scharia-Erfinder, Rassisten und Faschisten Mohammed
Nazis(*) im Sinne von Verehrer von einem JudenMassenMörder.
Das_Sanfte_Lamm 22. April 2024 at 10:36
Keine Ahnung, in welchem Umfang man moderieren soll.
Ich denke, bis zu einem gewissen Grad gilt bei privaten Plattformen das Hausrecht, und darüber hinaus dann die gesetzlich vorgeschriebene Handlungsweisen. Aber das ist eine sehr veraltete Sichtweise, man muß mit der Zeit gehen.
Ich will aber trotzdem betonen, daß Angestellte gewisser Behörden den ganzen Tag im Internet unterwegs sind, getarnt als „Fifi“, „Fufu“ oder „ehrlicher Opponent“ und daß man von solchen Leuten sich man gerade auch auf den sicheren Pflattformen umsehen sollte. Es reicht nicht eine technisch sichere Plattform. Achtet auch darauf, mit wem ihr dort Umgang habt, und was ihre dort wem mitteilt!
T.Acheles 22. April 2024 at 11:15
>OT (nicht mein) BP Steinmeier inszeniert Potemkinsche Döner-Fassade
— (2)
Ein Teil der obigen Themen scheint schon auf der Agenda zu stehen.
[google].
Aber bitte ehrliche Aussagen:
Der strukturell im Islam verankerte JudenHass lässt sich nur beheben, in dem die Wurzel (Wertesystem) behandelt wird:
Distanzierung vom JudenMassenMörder Mohammed
Am Besten im Rahmen von einem weltweiten LangzeitProjekt: No!hammed:
Betroffene ermutigen, sich vom JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed zu distanzieren.
Alles andere ist dummes Gelaber, Heuchelei und Tünchen von Gräbern (Mt 23,27).
T.Acheles 22. April 2024 at 11:15
…
…
– Inzest (Cousin-Cousine ist islamkonform). Dadurch hohe Wahrscheinlichkeiten für heftige Erbkranheiten.
…
…
-.-.-.-.-
Nur so zur Info hier die Antwort auf meine entsprechende Frage bei Google:
Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) erlaubt Ehen zwischen Cousins und Cousinen aller Verwandtschaftsgrade sowie zwischen Onkel/Tante und Neffe/Nichte – verboten sind nur Ehen zwischen Blutsverwandten gerader Linie (Elternteil?Kind, Großelternteil?Enkelkind) und zwischen Geschwistern (siehe Geschwisterehe).
T.Acheles Türkei, islamkonformer Inzest
—
Engelsgleiche
… Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) erlaubt Ehen zwischen Cousins und Cousinen …
—
Ja, juristisch in Deutschland erlaubt.
Aber Wahrscheinlichkeit für Erbkrankheiten der Kinder nimmt dann heftig zu.
Insbesondere wenn es in einer Sippe immer wieder vor kommt.
Wollen die Eltern dies ihren Kindern antun?
Oder wollen wir das als Gesellschaft, die das letztlich bezahlt (hohe Sozialausgaben statt Einkommenssteuer)?
Das Thema muss angesprochen werden.
Bei Endlagerung von Atommüll sind Erbschäden ein großes Thema.
Bei Inzest (praktisch in Deutschland vor allem islamkonform bei der bunten Einwanderung), werden diese Erbschäden unter den Teppich gekehrt.
Heuchelei der Grün-Roten!
T.Acheles OT Türkei, Steinmeier, Döner …
„getünchtes Grab“
— (3)
Ich habe hier bereits einige Jährchen auf dem Buckel und lese in anderen Foren passiv mit.
Überall sollte es Grundregeln geben und hier hatte ich schon einiges lesen dürfen, was manche Quartalsirre vom Stapel liessen.
Hier liegt der Hase im Pfeffer, da es auf vielen Medien-/Internetplattformen keine wirkliche Trennung zwischen „staatlich“ und „privat“ mehr zu geben scheint.
Bei Springers „Welt“ (das transatlantische amerikahörige Medienunternehmen überhaupt) und bei Burda (Focus) verschwimmen die Grenzen zwischen staatlicher Zensur und privatem Hausrecht zusehends. Von Facebook ganz zu schweigen.
Tucker Carlson verschlägt es die Sprache wenn er hört was
das RUSSISCHES SCHULSYSTEM seinen Schülern bietet:
6 SPRACHEN!!!! alle parallel zu lernen
Naturwisschaftlich spezialisierten Unterricht alles in zusammhängende Zweigen von MATHE/CHEMIE/PHYSIK …
(Das Gesicht von Tucker Carlson ansehen!)
Die IBM PCs hatten sie aus Italien in den 90ern nach Russland mitgebracht, sozusagen einige der wenigen Familien, die ihre Computerprogramme selbst installierten und das auch unterrichten konnten.
Sein Vater lehrte an der Universität altertümliche romanische Literatur und die Söhne programmierten die Webseiten für ihre Studienkollegen. (So ähnlich wie Mark Zuckerberg anfing.)
Schließlich gründeten die beiden Brüder ihre eigene Firma, das Russische Facebook, dies offenbar noch vor dem US Facebook. Das bekannteste Soziale Network „VK“ (2006) in RUSSLAND, der UKRAINE, KASACHSTAN etc. Da war er 21 Jahre alt.
2011/12 veröffentlichten sie ihre ersten politischen Ansichten in Russland, was von der Regierung nicht gern gesehen war.
2013 bei Protesten in der Ukraine erhielten sie die Aufforderung, die privaten Daten der Regierung auszuhändigen, was sie verweigerten, da es ein anderes Land betraf.
Von den beiden Angeboten, die ihnen von der Regierung unterbreitet wurden, entweder zu kooperieren oder das Land zu verlassen, entschlossen sie sich für das Letztere.
Er wollte nie reich werden, seine Mission war immer er wollte FREI SEIN!
Nachdem er RUSSLAND verließ gründete er TELEGRAMM. (Telegramm ist also kein RUSSISCHES EIGENTUM wie irrtümlich immer angenommen).
Dann ging die Reise los: Berlin-London-Singapur , die beiden genialen Brüder bereiten bis heute vielen Leuten schlaflose Nächte!
T.Acheles Türkei, islamkonformer Inzest
—
Engelsgleiche
… Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) erlaubt Ehen zwischen Cousins und Cousinen …
— (2)
Die Anmerkung unten im welt-Artikel ist irreführend:
oft im Koran … wurde gestrichen.
Ja, es gibt Inzest-Regeln im Islam (Sure 22,23), aber Cousin-Cousine sind nicht ausgeschlossen und häufige Praxis.
Auch wenn es formal unserem Gesetz entspricht, ist es in der Praxis ein großer Unterschied und muss angesprochen werden.
Oder besser:
Güle, Gülle. Euer Problem. Macht was ihr wollt – in Eurem Land.
Hier lesen Sie eine detaillierte Rekonstruktion der ukrainisch-russischen Friedens-Verhandlungen im März 2022, die vom Westen verhindert wurden. Die fatalen Folgen lehren uns, dass sich dies nicht wiederholen darf und alsbald eine Lösung angestrebt werden muss
–
https://weltwoche.ch/daily/hier-lesen-sie-eine-detaillierte-rekonstruktion-der-ukrainisch-russischen-friedens-verhandlungen-im-maerz-2022-die-vom-westen-verhindert-wurden-die-fatalen-folgen-lehren-uns-dass-sich-dies-nicht-wi/
–
Dies ist eine detaillierte Rekonstruktion der ukrainisch-russischen Friedensverhandlungen im März 2022 und der damit verbundenen Vermittlungsversuche des damaligen israelischen Premierministers Naftali Bennett, unterstützt von Präsident Erdogan und Altbundeskanzler Schröder.
Sie wurde von General a. D. Harald Kujat und Prof. Hajo Funke erstellt, zwei der Initiatoren des kürzlich vorgestellten Friedensplans für die Ukraine.
1. Bereits einen Monat nach Beginn der russischen Militärintervention in der Ukraine waren die ukrainischen und russischen Unterhändler einem Waffenstillstand und einer umfassenden Friedenslösung des Konfliktes sehr nahe gekommen.
2. Im Gegensatz zu heute hatten sich Präsident Selenskyj und seine Regierung damals sehr um einen Verhandlungsfrieden mit Russland und ein schnelles Ende des Krieges bemüht.
3. Im Gegensatz zu westlichen Darstellungen waren sich damals die Ukraine und Russland darin einig, dass die geplante Nato-Erweiterung der Grund des Krieges war.
Sie konzentrierten daher ihre Friedensverhandlungen auf die Neutralität der Ukraine und deren Verzicht auf eine Nato-Mitgliedschaft.
Im Gegenzug sollte die Ukraine ihre territoriale Integrität mit Ausnahme der Krim behalten.
4. Es bestehen kaum noch Zweifel darüber, dass diese Friedensverhandlungen am Widerstand der Nato und insbesondere dem der Vereinigten Staaten und des Vereinigten Königreichs scheiterten.
Ein derartiger Friedensschluss wäre einer Niederlage der Nato, einem Ende der Nato-Osterweiterung und damit einem Ende vom Traum einer von den USA dominierten Welt gleichgekommen.
5. Das Scheitern der Friedensverhandlungen im März 2022 und die darauffolgende Intensivierung des Krieges hat Hunderttausenden von vor allem jungen Menschen das Leben gekostet, eine junge Generation zutiefst traumatisiert und ihr schwerste seelische und physische Verwundungen zugefügt.
Boris Johnson am 9. April 2022: Wir führen den Krieg weiter ….ALLES LESEN !!
KOMMENTAR
–
Dass die USA und EU dahinter stecken ist ja schon lange klar.
Wer verdient ist die USA, wer verliert ist Europa und die UKR !!
Leider haben wir zu viele Kriegstreiber in der EU und vor allem auch wieder in Deutschland die einen Frieden unmöglich machen.
Eine der schlimmsten ist U.von der Leyen, Baerbock, Scholz und auch Stoltenberg !!
Denen sollte man anschliesend den Prozess machen, nur ist dann das Problem dass Den Haag auch US und EU hörig ist … ALSO WERTLOS IST !
Metaspawn 22. April 2024 at 10:52
OT-Klimawahn. Der Klima-Ablasshandel soll globalisiert werden:
https://www.focus.de/earth/analyse/auf-der-suche-nach-geldquellen-unbemerkt-tueftelt-eine-taskforce-an-der-grossen-welt-klimasteuer_id_259868418.html
Ich denke, man wird sich bald nach dem Mittelalter zurücksehnen, wo man es in der Regel beim „Zehenten“ beließ. Was da jetzt raufzieht, ist das ganz große Ausplündern
————————
Schauen Sie mal bei Köppel von heute Morgen rein wenn Sie an der Wahrheit interessiert sind
mein Post über diesen Focus Artikel um 9:17
Frankfurt spinnt!
Erst legalisieren sie die DROGEN für ALLE und dann malen sie PFEILE auf den Boden und bauen Barrikaden auf, damit die Fans bei der EM nicht „abbiegen“ können/sollen!
Das ist doch richtig KRANK!
So wie damals im Mittelalter die LEPRASTATIONEN!
Bild: „Pfeile sollen EM-Fans vom „Zombieland“ fernhalten“
https://www.bild.de/politik/inland/briten-warnen-vor-drogenvierteln-pfeile-sollen-em-fans-vom-zombieland-fernhalten-6624ac570c81c67bc0404386
Wenn die Engländer nach Frankfurt zur EM kommen, dann werden die ZOMBIES am ZAUN stehen und rufen:
PSST PSST willste was? brauchste was???
Krank!!! 🙂 🙂
Die USA schleichen sich langsam aus dem Ukraine-Konflikt raus
–
Das Gerede über einen Sieg der Ukraine im Krieg gegen Russlands Streitkräfte ist nach und nach am Verstummen, während Washington sich gleichzeitig vom Lenkrad losgelöst und auf dem Beifahrersitz Platz genommen hat, um von dort aus die weitere Fahrt zu lenken.
Aus der Sicht Russlands wären echte Verhandlungen solche, die jene Fragen lösen würden, die ursprünglich zur militärischen Intervention in der Ukraine geführt haben.
Nämlich die NATO Ausdehnung, die nie vom Westen eingehalten wurde und die Einsetzung eine NAZI-REGIERUNG in der Ukraine, die die Russen in der Ostukraine tötet !!
Wenn diese Fragen nicht gelöst werden können, werden wir in der Zukunft mit einem umfassenderen Krieg konfrontiert sein, vielleicht einem noch schrecklicheren, mit noch schwerwiegenderen Folgen.
Oder anders gesagt: Wenn man zu den Waffen greift, dann muss man bereit sein bis zur Neige zu gehen, um eine Lösung für jene Probleme zu erzwingen, die überhaupt erst Anlass für kriegerische Maßnahme waren.
Der Westen versucht einen Sieg Moskaus zu verhindern – und das wird auch ganz offen kommuniziert.
Gleichzeitig schleichen sich die USA von der ukrainischen Front weg.
Washington hat zwar immer noch das letzte Wort, ist aber jetzt, wie Obama zu sagen pflegte, „eine Kraft im Hintergrund“.
Grundsätzlich tun die USA alles, damit sie im Falle eines direkten Zusammenstoßes mit Russland nicht zu Schaden kommen, während sie bestrebt sind, dass lediglich die Menschen an der Front und in Europa leiden müssen !!
Hoffentlich tun sie das. Sie haben in der Tat die Macht, schneller und effektiver etwas gegen diesen linksgrünen Khmer zu tun. Der Normalbürger kapiert es nicht, oder zu spät und bis er reagiert, wenn überhaupt, ist viel Schaden angerichtet.
Tja, die Freie Meinungsäusserung ist unseren Volldemokraten ein grosser Dorn im Auge.
Die Plattform Tik Tok ist auch schon länger im Auge der Volldemokraten und in den USA steht „man“ kurz davor, die Zensurregeln des „Freien Westens“ auch auf diese Social-Media-App anwenden zu können.
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/tiktok-us-gesetz-gegen-die-video-app-nimmt-fahrt-auf-verkauf-oder-verbot-a-1ad7dfba-1ef0-4b21-b9f5-6d517bf207bb
Nebenbei: Aus dem Artikel geht hervor, dass die undemokratische Praxis unserer Regierung, mehrere Gesetzesvorlagen in ein sogenanntes „Paket“ zu verpacken und zur gemeinsamen Beschlussabstimmung vorzulegen, auch in den USA praktiziert wird.
Pack der Kröte ein Zuckerstück auf den Rücken, dann wird es leichter, die Kröte zu schlucken.
jeanette 22. April 2024 at 12:42
Wenn englische Urlauber in deutschen No-Go-Areas von „deutschen“ Assis und Gewaltverbrechern abgezogen, überfallen oder abgestochen werden, ist das schlecht fürs Geschäft und schlecht für die Multi-Kulti-Propaganda, meinen jedenfalls die Frankfurter Multi-Kulti-Stadtoberen.
Dabei ist das in den Shitholes dieser Welt, wo viele dieser „Deutschen“ hergelaufen kamen, ein übliches Prozedere und die Engländer kennen das bereits aus ihren Grossstädten.
Immärr diese Rrossen!
In Grossbritannien sind die „Hotspots“ teilweise noch schlimmer als in Deutschland.
Frankfurts Bahnhofsviertel und die Drogenszene an der Taunusanlage waren schon in den 1980ern Europaweit berüchtigt.
Von daher kann man das wieder als das normale Ätzen der britischen Presse verbuchen.
Das_Sanfte_Lamm 22. April 2024 at 14:39
Die Engländer ätzen hier durchaus zurecht.
https://www.focus.de/sport/fussball/em/es-geht-um-reise-tipps-der-uefa-briten-sprechen-touri-warnung-fuer-em-aus-gefaehrlichster-slum-deutschlands_id_259839338.html
Shitholistanern zu erlauben, ihre Shitholes mitzubringen und bei uns zu etablieren, ist das Eine, diese Shitholes aber dann als sehenswert zu vermitteln und Touris aktiv in diese Shitholes zu locken, ist das Andere.
Und da fand ich auch gleich noch etwas Realsatire.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/gefahrenzone-neapel–eintracht-frankfurt-warnt-vor-reise-und-sorgt-sich-um-fans-v1,eintracht-neapel-vor-ort-100.html
Sowas kann sich keiner ausdenken.
Hier beweist sich wieder die alte Weisheit „wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe“.
Normalerweise haben früher in Neapel und Palermo die „Familien“ dafür gesorgt, dass Touristen so unbehelligt wie nur möglich bleiben, damit diese dort Geld lassen.
Und wenn selbst dort in Süditalien es die „Familien“ nicht mehr schaffen, die Shithole-People von den Touristen fernzuhalten, weiss man in etwa, wie es um Italien bestellt ist.
Wenn das Rotlichtviertel von Amsterdam hip, chic, en vogue ist und ein unvergleichliches Flair hat, übergeht in den Touristenführern man nur zu gerne dass es zu den brutalsten Europas gehört – aber halt! Das machen ja nur die Deutschen, die
MarokkanerHolländer gehören zu den anständigen unter den europäischen Kriminellen.Das_Sanfte_Lamm 22. April 2024 at 15:07
Das war in Deutschland nicht anders wie in Italien, das einheimische Gesochse hat in ihren Vierteln für Ruhe gesorgt, damit die ihren Geschäften nachgehen konnten.
Der Normalbürger hat mit denen, Zuhältern, manche Rockerclubs u.ä., nichts zu tun bekommen, wenn er nicht selbst nach Ärger mit denen gesucht hat.
Dann kam die Bereicherung, das Gesochse hat sich geändert und ab da lief das Gesochse den Bürgern nach, um Ärger zu machen.
Politik schockiert: Islamische Schüler stellen Koran über deutsche Gesetze
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/politik-schockiert-islamische-schueler-stellen-koran-ueber-deutsche-gesetze/
————————————————————————————–
Da sind Abschiebungen nötig. Genauso die schuldigen dieser Misere.
Ich bin diesen mutigen Herrn sehr dankbar, weil sie das grosse Gut der Meinungsfreiheit erhalten.
Soros, Gates, Schwab und andere globale Superreiche haben hier eine immense Kröte zu schlucken, noch dazu, weil diese Männer nicht käuflich sind.
Um die Bürger konstant dumm halten zu können, muss die Wahrheit unter`m Tisch bleiben. Deshalb wollen sie alles zensieren, was nicht ihrer Linie entspricht.
Tja, Pech gehabt ihr gierigen, abgehobenen Geldsäcke.
Möchte noch hinzufügen: Gott schütze diese Helden „Elon Musk, Tucker Carlson und Pavel Durow“, sowie alle anderen grossen Widerständler.
ist eine show wer sich wirklich mit einen computer auskennt würde diesen trick durchschauen
es wird also vorgegaukelt das dieser einen „hochkomplizierten algorhytmus/mathe“ kann
indem die usa, der verfassungssschutz nicht reinschauen können
dies ist aber nicht der fall denn telegram benutzt einen server
ihr pc -> dieser server (speichert ihre daten und hat einfach die notwendigen verschlüsselungen)
und erst dann geht es an ihr gerät (z.b. ein smartphone oder pc)
und hier kommt die geschichte
es war der regierung, polizei, firmen ein dorn im auge das ein computer direkt zu dem anderen computer schicken kann
also computer zu einen anderen computer (und diese nachricht wird mit einer verschlüsselung versehen damit das nicht so einfach abzugreifen ist)
und hier die idee der anderen der firmen z.b.
man müsse einen computer dazuzwischen stellen wo man einsicht habe …
also wurde aus „computer zu computer“ – „computer zu server zu computer“
also kann dieser server in der mitte (und telegram und viele andere verwenden einen (z.b. das alte icq hatte früher noch keinen server dazwischen mitlerweile schon)
einfach alles einsehen – man gibt ihre kennung ein (z.b. ihre smartphone nummer, ihre email, ihren angegeben namen, ihre nummer)
zugriff hat dann jeder der dort (z.b. der telegram server) einloggen kann
deshalb ist jedes system das einen server in die mitte stellt auch direkt aus überwachungssystem überführt
dann fangen sie gerne an mit „offline nachrichten an deshalb müsse er das zwischenspeichern – also für wer sich so für dumm verkaufen lassen will glaubt das“
oder auch gerne „da könnte ein terroristen sein das muss man so überwachen“ (hierzu kann man dann aber einfach sagen es wird für alles verwendet blose firmen schauen dann ihre daten ein)
ich nehme auch an
also wird hier so getan als wäre das ein hoch sicheres system wo keiner reinschauen kann , das gegenteil ist der fall
das andere was gesagt wird „bla kann nicht entschlüsselt werden“ ist gar nicht für einen benutzer nichts neues – auch direkte packete werden verschlüsselt
aber jedes programm (z.b. die telegram app , gibt automatisch seinen schlüssel preis – das liegt daran das der algoryhtmus die nachricht entschlüsseln können muss)
dieser schlüssel steht dann in der telegram app (und diesen kann eine regierung ohne weiteres mit hilfe ein paar experten dort auslesen)
also ist jede version die einen server dazuzwischen hat auch eine ganze ecke unsicherer
dazu muss man die geschichte kennen und warum man den server zum überwachen in der mitte plaziert hat …
denn ohne diesen server in der mitte (der üblicherweise einer gewöhnlichen firma gehört) ist es aufwendig das geschriebene zu überwachen
und hier kommt auch das nächste ende … für das „oh das könnte ja ein terrorist sein, oder ein pedophiler“
denn den kriegen sie auch so …
und hier ist auch das problem beim ersten hatten nur polzei und regierung einsicht
bei der server/cloud/abhörcomputer methode hat es eine blose firma und eine blose gesinnung !
es geht ganz sicher nicht um eine terrorismus oder pedo frage
und was der da macht ist propaganda für eine meinung sich überwachen zu lassen – er hat aktiv und direkt die überwachung damit legitimiert und das seitens einer willkür
sollte jedem jetzt mal klar werden
gumerzdcgeg 22. April 2024 at 16:24
Soweit schon richtig.
Es kommt aber drauf an, wem der Server als Vermittler zwischen den Einzelrechnern gehört und wem der Eigentümer Zugriff auf den Server gewährt.
Die Regierungen des „Freien Westens“ verlangen von den Eigentümern der Server in ihrem Machtbereich eine Möglichkeit, unbeschränkten Zugriff zu erhalten.
nicht die mama 22. April 2024 at 16:54
ich kenne dieses argument
es erklärt aber nicht warum es z.b. den chat nicht auf peer to peer (also computer zum anderen stellen kann)
das wurde aus dem überwachenswillen abgeschafft
was sie aber vielleicht ich bin mir nicht ganz sicher vergessen
der client (also ihr smartphone / pc (noch genauer ihr telegram app) ) hat den schlüssel zum entschlüsseln und zum verschlüsseln
ein system ist nur mit einen eigenen schlüssel sicher! (da gab es das mit dem nazi code z.b. mal und der brieftaube)
dort wurde ein schlüssel verwendet um die nachricht zu verschlüsseln
und hier liegt der wesentliche unterschied (diesen schlüssel kennt nur der empfänger und der sender)
hier ist es anders der schlüssel wird von einen algorhytmus ausgehandelt
„der schlüssel steckt also in ihren gerät“ (das gilt auch für den algoryhtmus)
um es ihnen zu erklären der algorhytmus wird von einer anwendung (in diesem fall telegram)
1: ausgehandelt
2: verschlüsselt/und entschlüsselt
dazu muss der schlüssel/bzw. algo dafür in der anwendung stehen (assembler programierer können das mit einen aufwendigen verfahren(das sie sehr sehr sehr warscheinlich nicht nachstellen können)) auslesen
bei einen schlüssel der vorher nur von 2 personen genommen wäre könnte die app(telegram) ihre nachricht gar nicht entschlüsseln
(dazu müsste man genau diesen schlüssel die die anwendung eingeben – und so etwas hat telegram nicht/und auch sonst kein messenger also whatsapp,icq, msn/skype ect.)
es ist also ihr gerät(bzw. die anwendung die diesen schlüssel kennt)
im fall der brieftaube kennt das nur das gehirn des anderen und sie (insofern sie einen eigenen schlüssel besprochen haben)
—–
noch ein zweites – ihre sendung des „packets“ so hießt es in der fachsprache
läuft über eine gewöhnliche leitung , diese kann angezaft werden
(wenn nun der algorhytmus (und glauben sie mir die regierung ist nicht dumm sie haben die besten mathematiker in ihren reihen) bekannt ist kann man ihren schlüssel mithören)
also auch in dieser richtung wären sie nicht auf der sicheren seite – (weil sie es so formuliert haben als würde das nur an diesen „sicheren ort/telegram server“) gehen
er ist aber beides nicht – weder abhör sicher (es gäbe auch algoryhtmen um das packet zu verschlüssel also computer zu computer/p2p) (noch ist der ort/server sicher)
(und genau diese möglichkeit nimmt man ihnen weg indem man einen server dazwischen stellt)
es ist 2 fach nicht ganz korrekt
es ist wohl nur eine behauptung – wenn es hieß spring zum fenster herraus unten ist eine matte die sie auffängt – ich würde lieber 2 mal überlegen
die sache das die bundesregierung das auch offen besprochen hat (z.b. dieses telegram geht uns auf den nerv da können wir nicht reinschauen)
ich habe von dieser seite das noch nie so gehört
das die regierung es so gesagt hat macht es zehntausendfach verdächtiger – als wollte man da wen gezielt in die falle locken
dazu muss man die geschichte mit den p2p kennen (also computer zu computer) kennen
gumerzdcgeg 22. April 2024 at 17:59
Ich habe nicht behauptet, dass Internetverbindungen sicher sind.
Keine Verbindung ist sicher, jede Verbindung kann abgehört, mitgelesen, gehackt oder sonstwie darauf zugegriffen werden.
Es ist eine Frage des Könnens, des Aufwandes und der Kosten, im Prinzip eine simple Kosten-Nutzen-Rechnung.
Ich sage auch nicht, dass Telegram sicher ist.
Der oder die Systemadmins haben Zugriff, der Eigemtümer hat Zugriff und einige Mitarbeiter haben auch Zugriff, wie weit der Zugriff jeweils erlaubt ist, liegt an den Einstellungen des Servers und natürlich an dem, der den Server konfiguriert.
Nur haben in Dubai keine westlichen Regierungen Zugriff per Gesetz bzw. nur dann, wenn der Serverbetreiber den Zugriff gewährt (heisst: verkauft oder des lieben Friedens willens verschenkt) oder eine Regierung den – oder die – Server hacken lässt –> Kosten-Nutzen-Rechnung.
Was eine Kakistokratie ist musste ich nachlesen – was man hier nicht alles lernt 🙂
Telegram war einer der wenigen Plattformen, welche Martin Sellner („Telegramelite“) nie zensiert hat.
Comments are closed.