Der größte Angriff auf Patrioten in der jüngeren Vergangenheit: Ein Politiker wird Opfer eines Anschlags und der Mainstream reagiert verhalten. Weshalb? Es handelt sich um den AfD-Kreistagsabgeordneten Sven Ebert. Was genau ist passiert? Warum gerade jetzt? Und welche Rolle spielt die linksextreme Plattform Correctiv? Diese Fragen beantworten Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

Like
Beitrag teilen:
 

15 KOMMENTARE

  1. Wie ich bereits beim vorangegangenen Artikel (Julian Reichelt) kommentiert habe ,ist die Juristerei zum größten Teil eine Diskussionswissenschaft ,in der man aus Schwarz Weiß und umgekehrt machen kann .Möglicherweise ist das auch bei Sven Ebert so gelaufen .Letzteres würde mich auch nicht wundern ,denn in Sachsen ist die oberste Dienstherrin der Staatsanwaltschaft (Justizministerin ) eine ehemalige grüne Punkrockerin (ohne Jurastudium ) ,die früher Lieder wie Advent, Advent ein Bulle brennt ….,gegrölt haben soll. Durch solches Verhalten hat die Justiz eventuell (ungewollt?) die entsprechenden Kreise mit aufgehetzt. Die Täter werden höchstwahrscheinlich nicht ermittelt und wenn doch dann sehr billig davonkommen.

  2. Die dreckigen FEIGLINGE haben ein neues „Betätigungsfeld“, die feige BRANDSTIFTUNG, für sich nun entdeckt, so wie es nur impotente Muttersöhnchen und andere psychisch Gestörte im Schutze der Dunkelheit feige und hinterlistig fertig bringen.

    Was allerdings mehr als merkwürdig erscheint:
    Am Montagabend war der Spielfilm: NOTRE DAME IN FLAMMEN
    authentisch nachgespielt. Es war ein aufregendes Spektakel, leider mit realem Hintergrund.

    DEN NÄCHSTEN MORGEN am DIENSTAG geht die 400 JÄHRIGE
    HISTORISCHE BÖRSE in KOPENHAGEN in Flammen auf, so wie Notre Dame.
    So wie die Turmspitze in Notre Dame brannte die Turmspitze weg.
    Die Löscharbeiten hielten bis heute Morgen an.
    Ursache ungeklärt!
    https://www.zeit.de/news/2024-04/17/ermittlungen-nach-brand-in-kopenhagens-historischer-boerse

    Manchmal dienen Fernsehfilme, die so beeindruckend sind und viele Zuschauer anlocken,
    wie ein intensiver „Energieträger“, der allerlei Taugenichtse anzieht und die Höllenwesen rufen dann alle: „Wir sind auf dem Fluge“.

    Und jetzt dieser heimtückische Brand bei dem AFD Politiker!

    Man stelle sich einmal vor BÄRBOCKS oder FAESERS Haus würde brennen, das würde in allen Fernsehsendern rauf und runter gesendet, Mahnwachen würden gegründet und der Weltuntergang würde eingeläutet.

    Aber hier der AFD – Mann, da kann man nichts erwarten, schlimmstenfalls noch Kommentare wie: „Selbst dran schuld!“

  3. Ob man die Täter ermittelt resp. ermitteln will, wird sich zeigen. Ich denke eher nicht und selbst wenn, wird die „Bestrafung“ eher milde ausfallen. Der gute Mann sollte sich besser Gedanken machen, ob seine Versicherung etwas bezahlt, denn er ist doch ein rechter Klimaschädling.

  4. Sie verlassen die LINKSGRÜNE Blase und werden besonders verfolgt.
    Dies ist vermutlich auch mit der Angst und der Wut verbunden der „Abtrünnige“ könne „Firmeninterna“ ausnutzen/ausplaudern verwenden.

    Der Geschädigte analysiert:
    „Früchte der deutschen Justiz!
    Aus Klägern Beklagte zu machen das sind die Früchte,
    Kampf gegen Rechts, Kampf gegen jede Vernunft.“

    Was die Linken am besten können:
    Anderen Menschen Schäden zufügen.
    Alles zerstören. Lügen und Betrügen.
    Produktives gibt es bei denen nicht.

    SELBSTVERTEIDIGER werden von der JUSTIZ zu TÄTERN gemacht.
    Die tatsächlichen TÄTER laufen lachend davon.
    Überzeugungstäter werden vom GRÜNEN System geschützt!
    Unfassbar!

    Die Konkurrenten werden BRUTAL zerstört!
    Im GRÜNEN SUMPF gibt es keine ROTEN LINIEN mehr.

    Die KONKURRENTEN der GRÜNEN werden ZUM FREIWILD ERKLÄRT!!!

  5. Markus Krall hat genug vom verblödeten woken Land. Er verläßt Deutschland und geht in die Schweiz. Noch ein Auswanderer, der nie wieder zurückkehren wird.

  6. Haben da welche ihre Abneigung gegen die AfD gezeigt?

    Großfeuer in Umzugsfirma von Sven Ebert. Brandanschlag auf AfD-Politiker?
    https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/grossfeuer-in-umzugsfirma-brandanschlag-bei-afd-unternehmer-87887912.bild.html

    War es ein Anschlag?
    Es ist nicht auszuschließen, dass es sich um einen politisch motivierten Brandanschlag gehandelt haben könnte. Sven Ebert hatte sich zuletzt auch in der AfD engagiert, er ist Mitglied im Gemeinderat von Schkopau (Saalekreis).

    Das Fragezeichen muß sein. Wer weiß, ob das alles gar nichts mit der AfD zu tun hat. Der Brand von Notre-Dame, in Paris, hatte ja auch nichts mit dem Islam zu tun. Überhaupt hat alles, was aus solchen Kreisen kommt, nichts mit nichts zu tun. Wenn Sven Ebert wegen „mutmaßlicher Körperverletzung“ freigesprochen wird und weder in den Knast muß noch Strafe zahlen, dann hat er jedenfalls schon mal seine Geldstrafe verpaßt bekommen.

    Aus Angst vor Übergriffen
    AfD verzichtet auf Kommunalwahl in Tübingen: „Sollen ihre Probleme doch selbst lösen“
    https://focus.de/259861196

    „Deportiert die AfD“ – die Botschaft unterstreicht die Abneigung gegenüber der rechtspopulistischen Partei in der Universitätsstadt.

  7. @Meyer1 17. April 2024 at 14:22
    Ich habe das nicht glauben wollen, das von der sächsischen Justizministerin.
    Deutschland ist nur noch irre!

    Katja Meier
    https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Meier

    Katja Meier spielte in ihrer Jugend in der Zwickauer Punkband Harlekins[1] Bass und war im Jugendtreff der Zwickauer Bildungs- und Begegnungsstätte Buntes Zentrum aktiv. Sie studierte nach ihrem Abitur von 1998 bis 2004 in Jena, Tartu und Münster mit Abschluss als Magistra Artium 2004 Politikwissenschaft, Neuere und Neueste Geschichte und Soziologie. Anschließend war sie in verschiedenen Funktionen bei Bündnis 90/Die Grünen beschäftigt, zunächst als Vorstandsreferentin in Hessen und von 2010 bis 2015 als Grundsatzreferentin der sächsischen Landtagsfraktion.

    Meier lebt in Dresden und ist mit der nordrhein-westfälischen Landtagsabgeordneten und Familienministerin Josefine Paul liiert.[2]

    Das Paar gab am 3. April 2024 bekannt, dass sie einander zu heiraten beabsichtigen.[3]

  8. Der stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende im sächsischen Landtag, Sebastian Wippel, forderte daraufhin Meiers Rücktritt.[8] Auch der sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete Marian Wendt verlangte eine „ehrliche und aufrichtige Entschuldigung“: Das Mitspielen in dieser Band sei „ein harter Schlag ins Gesicht aller Polizisten- und Einsatzkräfte, die für unsere Sicherheit alles geben“ und deren Vertrauen Meier für ihre Arbeit brauche.[9] Meier äußerte, sie habe „immer gesagt, nicht alle Texte, zu denen ich mit 16 Jahren Bass gespielt habe, teile ich über 20 Jahre später inhaltlich“. Sie verurteile „jegliche Form von Gewalt“, die „durch nichts zu rechtfertigen“ sei und der mit Mitteln des Rechtsstaates begegnet werden müsse.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article204756470/Katja-Meier-Ein-Bulle-brennt-Ministerin-erklaert-Punkrock-Lied.html
    Meier beteuerte: „Alle Menschen in Sachsen und damit natürlich auch alle Polizistinnen und Polizisten können darauf vertrauen, dass ich als Justizministerin mit vollem Elan für einen starken Rechtsstaat stehe, der die Menschen schützt und ihre Grund- und Bürgerrechte sichert.“ Sie lehne Gewalt gegen Polizisten ab.
    …..
    Entschuldigung sieht anders aus. Rücktritt wäre angesagt!

  9. in bayern ist die extreme nazi linke wohl ganz besonders stark

    seht selbst:
    https://www.gmx.net/magazine/regio/bayern/gutachten-extremismusklausel-sommer-vorliegen-39562098

    die CSU war ein grünes u-boot und die FW ist es ebenfalls
    https://youtu.be/za2Cg0cn_0E?t=486

    aber am stammtisch sind sie wieder die angebliche rechte, die erzählen wunder wie rechts sie sind

    ich frage mich wie kann hitlers lieblingsort z.b. „sein münchen“ oder „hauptstadt der bewegung“
    nochmal erneut sein ?

    als ob das was die CSU/CDU da treibt demokratisch sei
    oder auch gerne „unter dem deckmantel der religionsfreiheit die demokratie aushebeln darf“

  10. jeanette
    17. April 2024 at 14:41
    Das sieht auf dem Gelände aus wie im Krieg!“
    ****************
    …wie im Krieg? Es IST Krieg. Krieg gegen die AfD. Also bitte Samthandschuhe ans Rote Kreuz spenden!

  11. @hhr 17. April 2024 at 17:28

    Das ist nur die „Abneigung“ gegen die AfD, und Du siehst ja auch:
    Haben sie Sven Ebert etwa deportiert?
    https://www.focus.de/politik/aus-angst-vor-weiteren-uebergriffen-afd-verzichtet-auf-kommunalwahl-in-tuebingen-sollen-ihre-probleme-doch-selbst-loesen_id_259861196.html

    „Deportiert die AfD“ – die Botschaft unterstreicht die Abneigung gegenüber der rechtspopulistischen Partei in der Universitätsstadt.

    DEPORTIERT DIE AFD
    Etwas trotzig und eingeschnappt liest sich die Begründung der AfD, warum die Partei bei der Kommunalwahl im Juni nicht mehr in Tübingen antritt: „Wieso sollten wir uns das antun, sollen die Tübinger ihre Probleme doch selbst lösen“, schreibt Wolfram Schillinger, Mitglied im AfD-Kreisvorstand Tübingen.
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.angst-vor-der-antifa-wie-die-afd-ihren-verzicht-bei-der-kommunalwahl-in-tuebingen-rechtfertigt.98170b73-d722-4bea-bdda-72d03a696396.html

    Also, das finde ich auch! Bedient sich einer gegenüber der AfD der gleichen Forderungen wie seinerzeit das Volk des Dritten Reiches gegenüber den Juden, dann sollte die Partei nicht trotzig und eingeschnappt reagieren.

    Wage es doch einmal jemand zu schreiben: Deportiert die Grünenpartei.
    Was dann wohl in den Gerichtssälen Deutschlands los ist!

  12. Meiner Meinung nach arbeiten hier die US/NATO-„Geheimarmee“

    Die ganzen Briefschreiber, Auto- und Hausanzünder, Verfassungsverdreher(Nancy F), NHOs, Wikipedia-Schreiberlinke kommen alle aus der gleichen Küche

Comments are closed.