Der Bund der Vertriebenen hat scharf gegen die Streichung „der Deutschen“ aus dem Namen des Bundesinstituts für Kultur und Geschichte im östlichen Europa protestiert. Die Streichung sei „ein eklatanter Bruch mit dem gesetzlichen Auftrag“.
Der Bund der Vertriebenen hat scharf gegen die Streichung „der Deutschen“ aus dem Namen des Bundesinstituts für Kultur und Geschichte im östlichen Europa protestiert. Die Streichung sei „ein eklatanter Bruch mit dem gesetzlichen Auftrag“.

Von WOLFGANG HÜBNER | Bis zum September gab es in Oldenburg das „Bundesinstitut für Kultur und Geschichte der Deutschen im östlichen Europa“. Erst jetzt ist öffentlich geworden, dass still und heimlich der Name geändert wurde in „Bundesinstitut für Kultur und Geschichte des östlichen Europa“. Was also gestrichen wurde, ist der Bezug auf die Deutschen. Wer nun vermutet, das könnte etwas mit den Grünen zu tun haben, liegt mal wieder richtig: Denn das Bundesinstitut gehört zum Geschäftsbereich der grünen Kulturstaatsministerin Claudia Roth.

Zwar soll die neue Bezeichnung im Konsens zwischen der Institutsleitung und der Ministerin erfolgt sein. Aber wer die Feigheit solcher Leiter kennt, im konkreten Fall ist es der Historiker Matthias Weber, kann sich denken, wer die Neubenennung betrieben hat. Natürlich die Grüne Claudia Roth. Denn sie hat ein ehrgeiziges Ziel, nämlich eine andere deutsche Erinnerungspolitik. Deshalb gibt es von ihr ein „Konzeptpapier“, in dem es unter anderem heißt: „Deutsche Geschichte ist auch die Geschichte der Vorfahren derjenigen, die zu uns gekommen sind“.

Dazu meint selbst die stark ergrünte FAZ: „Das ist im strengen Sinn unwahr“ und schreibt weiter: „Das bedeutet nicht, dass diese Familiengeschichten im gesellschaftlichen Alltag der Bundesrepublik keinen Platz hätten. Aber für die Geschichte des deutschen Staates und seiner Vorgänger…sind sie irrelevant.“ Roth will laut ihrem Konzeptpapier aber noch mehr verändern in der Erinnerungskultur der Deutschen: Es soll auch ein „Erinnerungsort“ für den deutschen und europäischen Kolonialismus geschaffen werden.

Offenbar will sie dem von ihr verhassten und verachteten eigenen Volk noch eine historische Kollektivschuld aufhalsen, die echte Kolonialnationen wie England, Frankreich oder Belgien keinesfalls zu akzeptieren gewillt sind. Dass die CDU und sicher auch die AfD Roths Vorgehen kritisieren, ist richtig, wird aber nicht ausreichen. Die Grünen wollen um jeden Preis die maximale Entdeutschung Deutschlands. Nur massiver öffentliche Protest kann sie an ihrem fortlaufenden Zerstörungswerk hindern.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Was ein wenig in den Hintergrund rückte, war Roths Initiative, die „Stiftung Preußischer Kulturbesitz“ aufzulösen – eine der wenigen vollständig erhalten gebliebenen Ansammlungen deutscher Geschichte.

  2. WER stopt endlich diesen grünen Wahnsinn in Form dieser Schnittlauchpartei?
    Diese Leute haben offensichtlich den IQ einer Tüte Popcorn.
    Sie sind ja nich doof, sie haben nur permanent Pech beim denken.

  3. NACHTRAG

    Warum leben diese Leute eigentlich in dem Land das sie abgrundtief hassen . . . ?

  4. Diese Roth wollte doch schon das Kreuz und die Inschrift auf der Kuppel des Humboldt Forums eliminieren, hat alles zugehängt:

    „Es ist in keinem andern Heil, ist auch kein anderer Name den Menschen gegeben, denn in dem Namen Jesu, zur Ehre Gottes des Vaters. Dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.“

    Sie agiert wie eine SEKTENBEAUFTRAGTE!

    Diese Frau ist untragbar für Deutschland!

  5. seeadler 10. April 2024 at 12:44
    NACHTRAG

    Warum leben diese Leute eigentlich in dem Land das sie abgrundtief hassen . . . ?

    Das gilt für mich generell für alle Deutschenhasser.
    Auch und erst recht für die Koryphäen hier bei PI, die in einer Tour nichts besseres zu tun haben, als gegen Deutschland und die Deutschen zu ätzen.

    Aber um die Frage zu beantworten:
    In anderen Ländern gibt es kein Geld für die.

  6. Und dann behelligt uns dieses Rotz-GRÜNE Geschmeiß mit Forderungen nach Empathie für die eingesickerten Asylschmarotzer (fälschlich auch als Flüchtlinge oder Schutzsuchende bezeichnet) mit dem Hinweis auf die Deutschen, welche 1945 aus ihren eigenen Siedlungsgebieten vertrieben wurden und fälschlich ebenfalls als Flüchtlinge bezeichnet wurden. Es handelt sich hier durchweg um Heimatvertriebene und um nichts anderes.
    Oft waren die Männer im Feld und Frauen, Kinder und Alte allein gegen den Mob aus feindlicher Armee und aufgehetzten „Nachbarn“. Ungezählte Schicksale. Viele unserer Altvorderen wurden erschlagen und erschossen, viele Großmütter und Mütter vergewaltigt, weil sie nicht schnell genug ihre Habseligkeiten zusammenpacken konnten oder schlicht weil sie ethnisch Deutsche waren.
    Für Claudia Roth: nur Verachtung, tiefste Verachtung. Hoffentlich verreckt sie an irgend einer irrelevanten Kleinigkeit, an die sie nicht mal im Traum gedacht hat. Besser für Deutschland oder gleich für ein besseres Deutschland. Gleiches für die berufslose Küchenhilfe aus Thüringen und ihre Helfershelfer.
    H.R
    H.R

  7. Die GRÜNEN Kommunisten und bunten Kulturmarxisten wollen das alles Deutsche ausgelöscht wird, demzufolge wundert es nicht, dass die Kultur als erstes geschliffen wird.

    Wo es keine dt. Kultur und keine deutsche Sprache mehr gibt, da gibt es auch kein deutsches Leben mehr.

    Wir können es bereits in vielen Städten sehen.

    Sie verfahren nach dem Prinzip, stirb langsam aber stetig.

    Yüczel würde sagen Deutschensterben von seiner schönsten Seite.

  8. Als in der Wolle gefärbte Links-Faschisten haben sie aus „1984“ gelernt, benutzen den Roman als Drehbuch und schreiben nicht nur die Geschichte um, sondern machen auch aus Fakten Desinformation!

  9. Und er kommt zu dem Ergebnis:
    „Nur ein Traum war das Erlebnis.
    Weil“, so schließt er messerscharf,
    „nicht sein kann, was nicht sein darf.“

    Letzte Strophe des Gedichts „Die unmögliche Tatsache“ von Christian Morgenstern.

    Wenn das historische Gedächtnis Episoden enthält, die eben nicht zu einer Ideologie passen, so wird es eben im System gelöscht.
    Das machen Menschen, die nicht erkennen, selbst der Fehler im System zu sein . . .

  10. zu Seeadler (Nachtrag) und das Sanfte Lamm 12.44 : Zustimmung ,kaum ein Land dieser Welt wäre so dumm ,zumeist ungelernten und ansonsten lebensuntüchtigen Dummschwätzern ein fettes ,5stelliges Monatsgehalt dafür zu zahlen ,daß diese die eigene Nation derart in den Dreck ziehen. Sie müßten dort nämlich mit ihrer Hände Arbeit ihr Brot verdienen ,was wohl die meisten von ihnen in bittere Armut treiben würde.

  11. @Das_Sanfte_Lamm 10. April 2024 at 12:22

    „Was ein wenig in den Hintergrund rückte, war Roths Initiative, die „Stiftung Preußischer Kulturbesitz“ aufzulösen.“ Nein das war Monika Grütters (CDU) macht auch Sinn da die 100Mio Järlich die vom Bund kommen an der Vergabe von Berlin hänngen und die kein Geld mehr haben.

  12. @ Das_Sanfte_Lamm 10. April 2024 at 12:53

    Die Deutschlandhasser wollen doch, vor
    Ort, höchstpersönl. Deutschland zerstören.
    Alle Institutionen unterwandern u. von
    innenheraus restlos kaputtmachen. Das
    funktioniert besser als jeder Krieg. Nach
    dem 2. WK waren Deutschland u. deutsche
    Kultur immernoch da. Aber jetzt soll alles
    Deutsche gänzlich ausradiert werden.

  13. Die grünen Khmer tun was sie können,

    um die Deutschen, die deutsche Kultur, die deutsche Geschichte, die deutsche Wirtschaft, die deutsche Energieversorgung und das Land selbst zu zerstören. SPD, CDU, FDP sind nicht besser und machen mit. Wir schaffen uns ab und das deutsche Wahlvolk wählt diese Leute wieder und wieder. Deutschland ist von Sinnen…

  14. Unglaublich, diese kulturlosen Deutschlanhasser.

    Na wenn die Woken mal mitbekommen, dass es sehr, sehr viele deutsche „Kolonisten“ im östlichen Europa gab, wegen ihres Fleißes und ihrer Fähigkeiten gerufen von den dortigen Herrschern, in Rumänien, Russland… dann ist aber was los. Ist das auch pöhser Kolonialismus?

  15. Der boese Wolf
    10. April 2024 at 12:55
    Warum treibt sich Killerwarze hier immer noch rum? Warum geht sie nicht heim zu Erdolfs Reich, gute Börek machen
    —————-
    Die haut nicht ab, weil Sie hier weiterhin durch deutsches Steuergeld ein Vermögen verdient.
    Die ist inzwischen Millionärin.
    Die Grünen zerstören Deutschland und verdienen sich dabei noch dumm und dämlich.

  16. Wenn sie nicht endlich von allen Ämtern entfernt wird, gelingt es ihr noch Deutschland in das zu verwandeln, was auf dem Spruchband stand hinter dem sie hinterhergelatscht ist, in ein „…mieses Stück Scheisse“!

  17. Haß ,egal gegen wen oder was läßt Menschen alt und häßlich erscheinen . Sie muß Deutschland unendlich hassen.

  18. Nationale (politisch) und ethnische IDENTITÄT ist etwas zu tiefst menschliches.
    Es hat wohl mit Bedürfnis nach Zugehörigkeit, Identität zu tun.
    Wie heftig dies verankert ist, kann man bei Fußballspielen aber auch bei unzähligen Kriegen erkennen.

    Dies Bedürfnis der Identität lässt sich nicht „ausrotten“.
    Es muss akzeptiert werden und gesunder Umgang gefunden werden.

    Krank ist es, wenn daraus „gefolgert“ wird, die „Minderwertigen“ zu töten:
    • sei es direkt national (AdolfHolocaust6Mio)
    oder verallgemeinert
    • Identitäten wie höherwertige Gläubige(Umma) gegen Ungläubige (MohammedHolocaust270Mio)
    • oder ideologisch höherwertige Proletarier(Bolschewiken) gegen minderwertige Wohlhabende (Kapitalisten) (RedHolocaust100Mio).

    • Selbsthass ist für mich eine Variante von Rassismus (gegen sich selbst).
    Die minderwertige (eigene) Rasse muss getötet werden.
    Dies ist bei den Grün-Roten zu erkennen:
    Claudia Roth (Bündnis 1984 / Grünisten) : „Deutschland verrecke“ und „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“.

    Das mag mit Kommunismus zu tun haben (nur „Gerechtigkeit“, wenn alle gleich arm, deshalb alle-rein), aber es hat für mich auch diesen rassistischen Aspekt:
    Grün-Rote = RASSISTEN, Hass gegen sich selbst, gegen unser Land.
    Also was Adolf, Marx, Mohammed, … gegen andere gemacht hat (Holocaust),
    machen die Roten (hier Roth) gegen sich selbst.

    In dem Zusammenhang sehe ich obiges kranke und extremistische Streichen von „Deutsch“.

    M.a.W.:
    Es braucht gesunden Umgang mit eigenen Nationalismus, Volk/völkisch, Rasse/Rassismus, Identität, …
    Ein positives Selbstwertgefühl zur eigenen Identität,
    ohne daraus zu „folgern“, andere töten zu „müssen“.

    „Nationalistisch“, „völkisch“ und „rassistisch“ ist also nicht grundsätzlich „böse“, wie es uns die LinksExtremisten suggerieren wollen.

  19. Noch mehr BÖSE FRAUEN:

    BILD Journalistin TANJA MAY pöbelt über den Wendler,
    greift die Familie WENDLER an.

    Sie mokiert sich über die hübsche Frau des Wendlers, die im Bikini zwischen zwei Model Männern liegt, posiert. Was ist schon dabei? Auch die Männer sind angezogen.

    May weint: „Was soll später bloß das Wendler Söhnchen (1) von seiner Mutter denken?“
    May heuchelt: „Leid tut mir nur der Mini-Wendler. Wenn Rome Aston mal alt genu ist, den Namen seiner Eltern und deren Berufe zu googeln und diese peinlichen „Nackt“ Fotos findet“.
    Leid sollte sie sich besser selbst tun.

    Weiter flötet sie auf Facebook: „Dazu Medienberichte über Schulden, Pleiten, Pech und Pannen, Hoffentlich hat der Klein dann gute Freunde in der Schule!“
    Was für eine böse kinderlose neidische Person.

    Die May meint: „Laura hätte im Fernsehen Karriere machen können und viel Geld verdienen können!“
    So wie sie selbst Karriere, offensichtlich keine Familie, keine Kinder und Mann und dafür den ganzen Tag Lügen verbreiten müssen?
    Ein Leben hier bei dem Deutschlandwetter?

    LAURA Wendler hat alles richtig gemacht.
    Sie hat einen schlauen Mann, ein freies Leben in der Sonne, Geld genug zum shoppen
    und sogar auch noch ein Söhnchen, danach sogar noch die Traumfigur zurück.
    Was will sie mehr?
    Hier her kommen, sich beschimpfen lassen? Mit Regenschirm und kaltem Ofen ausharren?

    Wenn hier jeder Penner überleben kann.
    Dann wird sie mit einem Mann wie dem WENDLER überall fußfassen können, einem Mann der die Gefahren erkennt, lange bevor sie ihn erschlagen könnten!

    Rechtzeitig hat er die IMPFLÜGEN erkannt, den CORONA SCHWINDEL entlarvt, so wie die KLIMAABZOCKE!
    Er lebt im Paradies mit seiner Familie.

    Dabei kann eine TANJA MAY nur neidische Blicke über den großen Teich werfen, kann üble Nachrede praktizieren.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/michael-wendler-was-tut-er-seinem-sohn-bloss-an-87817508.bild.html

    Wie böse neidische Frauen sein können, missgünstig und erbarmungslose Heuchlerinnen!

  20. … der ‚Doppelzentner fleischgewordene Dummheit‘ als Fanal für völkermordende und menschenfeindlich-sozialistische Politik. Die hässliche Visage einer Figur ohne Seele.

  21. Was die Roth (Bündnis 1984 / Grünisten) betreibt ist
    Deligitimierung vom deutschen Staat

    :mrgreen:

  22. Wenn Deutschland vernichtet ist, ist die EU pleite, die UNO etliche NGOs und die Nato hat auch finanzielle Probleme. Ach ja, für insbesondere grüne Politker wird auch kein Geld mehr da sein (es sei denn die Türkei zahlt für Frau Roth Ironie aus).
    Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.
    Christian Friedrich Hebbel
    deutscher Schriftsteller (1813 – 1863)

  23. Dein Volk ist nichts und Du persönlich als sein Teil bist auch nichts. Der Islam ist die Religion des Friendens. Alle Migranten, die zu uns kommen, sind Fachkräfte. Vegane Ernährung fördert die Gesundheit und insbesondere das Wachstum von Kindern. Es gibt unendlich viele Geschlechter. Cannabis ist gesund und dient der geistige Entwicklung. Das Klima ändert sich ausschließlich durch menschliche Einflüsse und zwar auch dann, wenn es keine Menschen gibt. Elektro-Autos mit unbegrenzter Reichweit wird es schon bald geben. Der elektrischer Strom kann nur noch durch Windmühle und Solarzellen erzeugt werden.

    Wer vorstehendes leugnet, ist ein Nazi.

    Deutschland offiziell im Jahre 2024.

  24. Leute wie Roth, Göring, Baerbock, …… sind doch der Beweis, daß man es in Deutschland mit Fleiß, Intellekt und Bescheidenheit zu was bringen kann.

  25. Für die echte Kultur ist nie Geld da.
    Ständig wird nach Spenden gefragt, man mag eigentlich nicht mehr weil genau die permanent gegen Rächz agitieren und auch während der Pandemie fleißig ausgeteilt haben.

    Zustand schwer beschädigt

  26. Dieses Geschwür am Hintern einer Warze hat sich in ihrer Vergangenheit schon so viel geleistet, da kommts darauf jetzt auch nicht mehr an.

    Bemerkenswerter ist, dass sie sich all ihre Verfehlungen ohne Widerspruch aus der Regierung und aus den „Kontrollorganen“ der *räusper* wehrhaften Demokratie leisten konnte.

    Ergo: Das Geschwür am Hintern einer Warze ist auch nur ein Symptom, die Krankheit sitzt weiter oben.

  27. Metaspawn 10. April 2024 at 14:11

    Höhöhö, die Strafbesteuerung von Fleisch soll über die Mehrwertsteuer erfolgen, das heisst, mit dem Wort „Tierwohl“ ist mal wieder das Wohl der Regierung gemeint, nur würd nichtmal ich soweit gehen, diese Leute als Tiere zu bezeichnen.
    Aber wenn sie selber das machen, solls für mich in Ordnung sein.
    😈

  28. …. Dass er nachts bei der Soesterin gewesen sei, räumte er ein. Doch alles – die „Einladung“, die sexuellen Handlungen – sei auf ihre Initiative hin geschehen.
    https://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/drei-stunden-todesangst-seniorin-in-soest-vergewaltigt-92993845.html
    Werden solche „Schicksale der Deutschen“ auch einmal für spätere Generationen im „Bundesinstitut für Kultur und Geschichte des östlichen Europa“ gesammelt?
    Ein halbes Jahr zuvor war er mithilfe von Schleppern für 20.000 Euro zusammen mit seiner Familie aus der Türkei nach Deutschland geflüchtet.

  29. Das Ministerium für Wahrheit

    … befasst sich mit der Vergangenheit beziehungsweise mit deren ständiger Manipulation. Sämtliche Bücher, Filme, … Bundesinstitute etc. aus vergangener Zeit werden hier ständig revidiert und an die aktuelle Linie der Partei angepasst, sodass laut allen Aufzeichnungen, die existieren, die Partei immer recht hat und immer recht gehabt hat.
    [wiki/wiki/1984_(Roman)#Ministerien]

  30. @ nicht die mama 10. April 2024 at 14:23

    Das ist erst der Anfang. Sie werden versuchen rauszupressen, was geht. Vorne weg ein Totschlagargument und kassieren. Am Ende wird sich das Volk wohl direkt wehren müssen, sobald man ihm erzählt, es soll doch einfach Kuchen essen.

  31. Genozid

    ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören
    [wiki/Völkermord]

    Ziel von Rot-Grünen Bessermenschen(*): Genozid an „minderwertigen“ Deutschen.
    #BuntIstDieBessereRasse
    #Umvolkung


    (*) Kommunisten, RedHolocaust100Mio

  32. Und nein, selbstverständlich ist es keine Überraschung, dass Leute wie Roth die Erinnerung an Deutsche in Osteuropa und an ihre Schicksale tilgen möchten, die Koalition der Altparteien will ja das gesamte deutsche Volk durch den Austausch des Staatsvolkes tilgen.

  33. @ Metaspawn 10. April 2024 at 14:11

    Die wollen auch Fleisch verbieten. Alle sollen vegnen Mist aus der Fabrik schlucken. Auf den Film „Soylent Green“ brauche ich nicht mehr hinweisen.

    Kaffee wird auch teurer. Sogar Tchibo hat das erst angekündigt.

  34. T.Acheles 10. April 2024 at 14:29

    Tja, das kann man umgehen, indem „man“ das neue Volk schnellstmöglichst zu (Pass)Deutschen macht und zugleich behauptet, dass es ein indigenes Volk der Deutschen nie gab.

    Wer hat gleich nochmal das Staatsbürgerrecht dementsprechend geändert, dass nicht mehr die Ethnie der Eltern, sondern nurmehr der Geburtsort des Kindes massgeblich ist?

  35. T.Acheles 10. April 2024 at 14:29

    Tja, das kann man umgehen, indem „man“ das neue Volk schnellstmöglichst zu (Pass)Deutschen macht und zugleich behauptet, dass es ein indigenes Volk der Deutschen nie gab.

    Wer hat gleich nochmal das Staatsbürgerrecht dementsprechend geändert, dass nicht mehr die Ethnie der Eltern, sondern nurmehr der Geburtsort des Kindes massgeblich ist?

    Die Regierung des ach so respektablen Sozenkanzlers Schröder!

  36. @ T.Acheles 10. April 2024 at 14:29

    Zum Glück werden die genauso Opfer bei einer islamischen Herrschaft. Nicht nur Grüne, sondern auch LBGTQ werden vom Islam verfolgt. Erste Opfer der neuen Regierung sind damit klar.

  37. Nun muss man aber auch beachten, dass der Genration „Z“ dieser ganze Inhalt hier völlig egal ist. Wenn man die fragt, wo Ost-Preußen liegt, wo Königsberg ist, wer Schlesien erobert hat und so weiter, wird man dort keine Antworten bekommen. Insoweit frisst nicht nur die Roth die Fakten auf, es gibt auch keinen Bedarf mehr dafür. Am Ende alles folgerichtig, denn die, die nach der Genration „Z“ kommen, die islamische Folgekultur, die Deutschland ind den nächsten 50 Jahren völlig umdrehen und zurück ins Mittealter befördern wird, wird mit all dieser Historie gleich gar nichts zu tun haben wollen oder anfangen können. Insoweit ist die Roth bloß ihrer Zeit voraus.

  38. @ Metaspawn 10. April 2024 at 14:28

    Überall werden wir extrem abgezockt. beispielsweise Energie, Treibstoffe usw. Deswegen wollen Grüne auch einiges verbieten, was Freiheit bringt. Beispielsweise Holzöfen, Bargeld, Fleisch, unabhängige Bauern usw.

  39. Durchsage in der U9: BVG-Fahrer soll Fahrgäste als „kriminelle Migranten“ bezeichnet haben
    Berlin. Hat ein Berliner U-Bahn-Fahrer eine rassistische Äußerung per Lautsprecherdurchsage gemacht? „Können die kriminellen Migranten dahinten von der Tür weggehen, damit wir weiterfahren können?“ Migranten und Geflüchtete, die mit in der Bahn saßen, seien nach Meinung des Zeugen verwirrt und schockiert gewesen….
    https://www.berliner-zeitung.de/news/durchsage-in-der-u9-bvg-fahrer-soll-fahrgaeste-als-kriminelle-migranten-bezeichnet-haben-li.2204294
    Das ist „Berliner Schnauze“ ist det scheen.

  40. Claudia liegt natürlich völlig richtig!

    Sie ist außerdem höchstschlau und beruflich überdurchschnittlich gut qualifiziert!

    Schließlich war sie auch mal Bumshuhn Managerin bei der Musikgruppe „Ton, Scheiße, sterben“

    Außerdem sieht sie sehr gut aus.

    Wie ein schlankes Walross.

    Tritt häufig mit Ricarda Lang zusammen auf.

    Für eine Firma, die Fahrwassertonnen anbietet. 🙂

  41. @ Haremhab 10. April 2024 at 14:42

    Und s beste ist, wir finden das alles ganz toll. Denn wer will nicht das Klima retten, die Kühe schützen und dem nächsten Multi-Gender-Paar über die Straße helfen?

  42. jeanette 10. April 2024 at 13:38

    Der Max Erdinger von JouWatch hat mal vor Jahren einen Artikel (den ich damals in meiner HochHetzPhase gegen die Frauen hier auch verlinkt habe) zu den spezifischen Eigenschaften von Frauen geschrieben, die sie für die Politik disqualifizieren. Ich kann das leider nicht so schreiben wie der Erdinger und hab die Einzelheiten vergessen. Aber ich habe das natürlich alles im Gefühl. Deshalb weiß ich worum es ging.
    Ich meine, ein Helge Lindh (kennen sie?) hat auch nicht die geeigneten Charaktereigenschaften, aber bei Frauen ist es ein systematisches Problem.
    Denn, soviel habe ich behalten: Frauen haben in der Evolution nicht so wie Männer in Kampf lernen müssen mit den Konkurrenten Kompromisse zu schließen, zu verhandeln usw. Deshalb haben Frauen halt nicht die daraus entstehenden Charaktereigenschaften erworben (die bei den Männern freilich im Wokeismus auch nicht mehr zum Tragen kommen) und fallen z. B. besonders über andere Frauen her, Aber es liegt auch wohl bereits vor jeder Evolution in der grundlegenden Natur der Frauen.
    Welches Kleid ab von Natur aus trägt spielt da sicher auch schon eine Rolle.
    Und für die Politik bedeutet das auch nichts Gutes. Weshalb ich ja gegen Frauen in der Politik bin. Instinktiv, als kleiner Junge schon.

  43. @ Mantis 10. April 2024 at 14:44

    Der kommt jetzt auf den Altar bzw. vors Gericht: Rassistischer Berliner-U-Bahn-Lenker zu fünf Jahren ohne Bewährung und 1 Mio. Schadenersatz verurteilt. + Weitere 20 Migranten geschockt in stationäre Behandlung aufgenommen nachdem sie von Dritten auf den Vorfall aufmerksam gemacht wurden.

  44. Noch mal zu der U-Bahndurchsage in Berlin. In dem Link steht insbesondere folgendes:

    „In dem Video ist zu sehen, wie die Zeugen den BVG-Angestellten zur Rede stellen. Der Mann streitet es auf Nachfrage zumindest nicht ab, die Durchsage gemacht zu haben. Er fragt die beiden Zeugen, während sie ihn mit einem Handy filmen: „Fühlen Sie sich davon angesprochen?“ Die beiden antworten mit: „Ja, auf jeden Fall.““

    Das ist mal cool oder? Schon schön blöd, wenn man den Inhalt seiner eigenen Mitteilung nicht kapiert. 😉

    Made my day. Schlage diesen BVB-Mitarbeiter für einen Orden, zu mindestens für eine Belobigung, vor.

  45. ……Nach der Europawahl 1994 richtete Roth in Istanbul ein Regionalbüro ein. Als sie sich bei Staatsminister Ayvaz Gökdemir über die Menschenrechtslage informieren wollte, beschimpfte dieser sie als Prostituierte. Roth klagte gegen diesen Angriff und erhielt Schadenersatz……
    Sie blieb Managerin von Ton Steine Scherben, bis die Band sich 1985 unter anderem wegen finanzieller Probleme auflöste.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth
    Vor 30 Jahren galten noch andere Gesetze,
    „Ton,Steine,Scherben“ der Name ist Programm für Deutschland, welches sich bald auflösen wird.

  46. Das ist wieder Orwell in Reinstkultur: Das Wahrheitsministerium schreibt die Vergangenheit um, um eine passende Gegenwart zu schaffen.

    Wer keine vertriebenen Vorfahren hat oder diese nicht darüber sprachen, möge recherchieren. Was man dann findet, relativiert alles: Der böse Deutsche war nicht böser als die anderen Bösen. Und was Vernichtungswille und Brutalität angeht, haben die Vertriebenen und andere aus unserem Volk genug eingesteckt.

  47. Vielen Dank für diesen guten Artikel von Herrn Hübner. Leider nimmt nämlich kaum noch jemand Notiz von diesem weiteren Versuch, die deutsche Geschichte zu verfälschen.

  48. Metaspawn 10. April 2024 at 15:10
    @ Mantis 10. April 2024 at 14:44
    Der kommt jetzt auf den Altar bzw. vors Gericht: Rassistischer Berliner-U-Bahn-Lenker zu fünf Jahren ohne Bewährung und 1 Mio. Schadenersatz verurteilt. + Weitere 20 Migranten geschockt in stationäre Behandlung aufgenommen nachdem sie von Dritten auf den Vorfall aufmerksam gemacht wurden.
    ———————————————————————–
    ..sitzt er schon in U-Haft, ist sein Foto
    schon von der Blöd unverpixelt veröffentlicht,
    sind Grüne schon in Schnappatmung
    gefallen, ist die Todesstrafe gefordert
    worden, sind Millionenklagen eingereicht,
    haben sich schon die üblichen
    Betroffenheitsfressen im TV-Blöd geäußert ?
    Wenn nicht, worauf wartet man noch,
    im verblödesten Germonney aller Zeiten ?
    …shit, jetzt ist der Bourbon alle…

  49. Dieser grüne Khmer kann tilgen, wie er will. Das Deutsche ist auch in ihnen, was wird man so nicht los.

  50. Was für eine Abschaum-Regierung!

    Bei dem Institut ging es doch insbesondere um DEUTSCHE Kultur in dieser Region; da sieht man, dass diese bei den Grünen und insbesondere bei Claudia „Nie wieder Deutschland“ Roth nichts wert ist.

    Und bei einer CDU-Regierung kommt der alte Name garantiert nicht zurück… und das Bismarck-Zimmer auch nicht! 🙁

  51. Die Grünen brechen den gesellschaftlichen Konsens auf und schaffen Hass und Gegensätze in der Gesellschaft (also genau das, was sich die Oligarchen in ihren Hinterzimmer ausgedacht haben)

  52. @ solid-arisch 10. April 2024 at 13:56
    Zitat:..“Leute wie Roth, Göring, Baerbock, …… sind doch der Beweis, daß man es in Deutschland mit Fleiß, Intellekt und Bescheidenheit zu was bringen kann.“
    ++++++++++++
    Bemerkung. Haben Sie bei Ihrem Komm. nicht etwas verwechselt, bzw. auf den Kopf gestellt?!
    Roth und Co. ist genau das Gegenteil? Roth.. erfolglose Bandmanagerin, Göhring Küchenhilfe und Baerbock etwas Trampolinspringen mit Völkerrecht inkl. Vitafälscherin, – alle diese grüne Spezies Deutschlandlandabschaffer-Innen sind mit Nix auf Pfanne und nur mit grünem Parteibuch und besonders großem Mundwerk in ihrer Partei (nach dem 16 Jahre Totalreinfall Merkel) an die Spitzen des linksgrünen Machtapparats hochgepimpt worden. (C.Fatima Roth -„wir haben gewonnen“.)

    Claudia Roth total besoffen und zugekifft
    https://www.youtube.com/watch?v=xYgLbzziIp4

    SKANDAL?SER Vorgang: Claudia Roths Hass auf Deutschland BEWIESEN!
    https://www.youtube.com/watch?v=GlTDBFrOjuY

    Bemerkung: man könnte ununterbrochen über diese Figuren berichten. Ist aber schon Alltag.
    Der brave konservative deutsche Max Mustermann hält deshalb leider schon die Klappe in Zeiten der Scheindemokratie und verlorengegangenen Meinungsfreiheit.

  53. Claudia….da wird für ein eigenes Ministerium für dieses………geschaffen. Fehlt noch Herr Cohn-Bendit. Aber sonst ist kein Geld da.

  54. Das linke und grüne Denken zielt auf die Würde des einzelnen Menschen in einem Staat. Zuweilen werden von diesem kollektiv Völker anderer Länder hinzugezogen, welche nichts mit den streng umgrenzten Wirkungsbereich des eigenen Staates und des eigenen Verfassungsgesetzes zu haben.

  55. Kein fremder Asylant hat die Grünen gewählt. Aber er soll alle Bequemlichkeiten und Wahlrecht bekommen

    Das ist ein Staatsstreich

  56. Kein Wunder, sie marschierte ja auch hinter einem Schild
    mit der Aufschrift:

    „Deutschland, Du mieses Stück Scheiße“

  57. Zusatz:

    Da kann man sich schon fragen, wer nun wirklich
    das größere Stück Sch….. ist.

Comments are closed.