Von WOLFGANG HÜBNER | Die von Paul Schreyer vom Onlinemagazin Multipolar erfolgreich für eine Veröffentlichung herausgeklagten Corona-Protokolle machen Schlagzeilen. Denn viele Namen in den Protokollen wurden geschwärzt. Laut Corona-Profiteur Karl Lauterbach deshalb, um die betreffenden Personen vor „Hass und Hetze“ der Querdenker und Schwurbler zu schützen. Ist halt ein echter Menschenfreund, der SPD-Minister. Doch wer glaubt schon Lauterbach?
In meiner aktiven Zeit als Frankfurter Stadtverordneter habe ich in zwei Fällen von besonderer Bedeutung für die Stadtpolitik mein Recht auf Akteneinsicht wahrgenommen und diese Einsicht selbst durchgeführt. Beide Male war es wie bei einem Indizienprozess: Ich konnte zwar politisches und amtliches Versagen und Verantwortung nachweisen und habe darüber auch lange Berichte veröffentlicht. Aber ich habe niemals eine Akte gefunden mit den Namen jener Politikertäter, die für die Stadt und die Steuerzahler folgenschwere negative Entscheidungen getroffen haben.
Denn in den Akten fehlten entsprechende Papiere, weil die Entscheidungen informell getroffen wurden und den Amtsleitern von Dezernaten informell, also ohne Protokolle, mitgeteilt wurden. Warum ich das erwähne? Wenn nun im Fall der massiv geschwärzten Corona-Protokolle von Lauterbach behauptet wird, für die plötzliche Hochstufung der Gefahrenlage im Frühjahr 2020 seien nicht Angela Merkel oder Jens Spahn verantwortlich gewesen, sondern eine leitende Person im Robert-Koch-Institut (RKI), bedeutet das gar nichts.
Wenn Merkel oder Spahn den damaligen RKI-Präsidenten Lothar Wieler, einen Beamten, mit Anruf oder Gespräch, also informell (!), zu der Hochstufung veranlasst haben, gibt es dazu halt keine schriftlichen Aufzeichnungen. Wenn der Name des RKI-Beamten trotzdem in den Protokollen geschwärzt wurde, hat das allerdings Gründe: Es handelt sich um den Versuch, nach Möglichkeit jede Spur zu den politisch verantwortlichen Personen zu verwischen. Das wird nun schwieriger. Doch sollte Wieler tatsächlich derjenige sein, dessen Name geschwärzt wurde, ist Wieler an seine Schweigepflicht gebunden. Schließlich will er nicht seine hohe Pension gefährden.
Trotzdem führt die bewundernswerte Hartnäckigkeit von Paul Schreyer dazu, mehr Licht in die absichtlich verdunkelten Vorgänge zu bringen, die tief in das Leben von vielen Millionen Deutschen eingegriffen haben. Es muss nun erreicht werden, dass die Protokolle vollständig entschwärzt und namentlich kenntlich gemacht werden. Das ist selbst dann wichtig, wenn keine Spitzenpolitiker identifiziert werden können. Die Öffentlichkeit hat ein Anrecht auf Transparenz auch über Entscheidungen der behördlichen Verantwortlichen. Vielleicht findet es einer von ihnen doch nicht so gut, den Kopf für Merkel oder Spahn hinhalten zu sollen und wird zum Whistleblower.
Nach meinen Akteneinsichten in Frankfurt habe ich die Namen der nach meiner Indizienlage verantwortlichen Politiker öffentlich genannt. Übrigens ist keiner davon je rechtlich gegen mich vorgegangen. Eines steht fest: Paul Schreyer und Multipolar haben sich mehr um die Demokratie verdient gemacht als sämtliche Beschwörungen derselben von Steinmeier, Lauterbach & Co!
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
Da muss jetzt etwas geschehen:
Was nützen Fensterreden der AfD im Bundestag?
Nichts!
Wenn die Regierung nachweislich gegen geltendes Recht verstoßt, vertuscht – dann muss eine echte Opposition willens und in der Lage sein, den Kampf gegen das Sorona-Unrecht aufzunehmen.
Und dazu ist in einer Demokratie die Straf-Justiz einzuschalten!
Das erwarten die Wähler von der AfD!
Korrektur:
Sorona-Unrecht
>> Corona-Unrecht
Denn viele Namen in den Protokollen wurden geschwärzt.
Black Lines Matter:
https://www.instagram.com/p/C48zauatY0T/
Werter A. von Steinberg
DANKE, Sie haben mir absolut richtig und präzise aus der Seele gesprochen, die Aufarbeitung muß jetzt endlich ernsthaft erfolgen, damit sich solches niemals wiederholt !
Bei der nächsten schon in Planung befindlichen Plandemie werde ich jedenfalls sämtliche, aber auch wirklich sämtliche rechtswidrigen Maßnahmen konsequent ignorieren !
Nach Artikel 44 des Grundgesetzes kann und muss der Deutsche Bundestag auf Antrag eines Viertels seiner Mitglieder einen Untersuchungsausschuss einsetzen.
Das aber wird nicht gelingen,
>> also muss das Strafrecht her!
Die sollen die NAMEN endlich offenlegen!
Wer ist verantwortlich??
NAMEN
NAMEN
NAMEN
Als erstes sollte man van der LEYEN fragen:
WARUM WURDEN DIE NAMEN GESCHWÄRZT?
Millionen von Menschen werden von UNBEKANNTEN zur IMPFUNG gedrängt??
Weitere Kriminelle:
Öffentlich getätigte Aussagen über Ungeimpfte
Eckardt von Hirschhausen: „Wer sich nicht impfen lässt, ist ein asozialer Trittbrettfahrer“
Uli Hoeneß (ehemaliger Fußballspieler und Funktionär): „Man muss diese Leute konsequent ausgrenzen“
Oberbürgermeister von Rostock: „Der Alltag für Ungeimpfte muss unangenehmer sein“
Michael Müller (Politiker): Ungeimpfte nehmen Angebote aus Egoismus nicht wahr
Friedrich Merz bei Günther Jauch: Impfverweigerer, Impfgegner und Corona-Leugner nehmen uns in Geiselhaft
Juliane Bogner-Strauß (Politikerin): Ungeimpfte Pflegekräfte sind Todesengel
Margitta Heinecke (Unternehmerin) : Kliniken sollten Ungeimpfte einfach nicht aufnehmen
Holetschek, Bayerns Gesundheitsminister: Höhere Beiträge für Ungeimpfte
Münchner Tafel in Haidhausen nur noch für Geimpfte
Boris Palmer (Grüne) plädiert für „Beugehaft“ und Rentenkürzung für Ungeimpfte
Sarah Bosetti (Kabarettistin) bezeichnet Ungeimpfte als Blinddarm der Gesellschaft, den man nicht braucht
Frank Ulrich Montgomery: „Momentan erleben wir eine Tyrannei der Ungeimpften, die über zwei Drittel der Geimpften bestimmen.“
Boris Palmer (Grüne) BILD: „…Pensionszahlungen, Rentenzahlungen, Zutritt zum Arbeitsplatz abhängig von der Vorlage eines Impfnachweises“
Winfried Kretschmann FAZ: Demonstranten sind „Aasgeier der Pandemie“
Olaf Scholz (SPD): „… winzige Minderheit von enthemmten Extremisten…“
Saskia Weishaupt auf Twitter über Querdenker: „Polizei muss handeln … Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen. Wir dürfen ihnen keinen Millimeter überlassen!“
Peter Biesenbach (CDU) NRW-Justizminister: fordert Berufsverbot für Ungeimpfte
Christopher Walz (Schauspieler) Spiegel: „Gruppe von asozialen Vollidioten“
Marie-Agnes Strack-Zimmermann (Politikerin, Publizistin): Ungeimpfte dürfen nicht als Minderheit die Mehrheit terrorisieren
Mariele Millowitsch (Schauspielerin) will nicht mit Ungeimpften arbeiten
Günther Jauch (Moderator) wirft Impfskeptikern Starrsinn vor
ARD Hauptstadtstudio: Die Mehrheit der Bevölkerung hat längst begriffen, dass es sich bei (…) Impfgegnern um Verfassungsfeinde handelt, die den demokratischen Staat ablehnen (…)
Ethikrat-Professor Wolfram Henn forderte Ausreiseverbot für Ungeimpfte
Chef der Arbeitsagentur Detlef Scheele: Für Ungeimpfte könnte das Arbeitslosengeld wegfallen
Gesundheitsminister Rheinland-Pfalz Clemens Hoch: Alle die sich immer noch nicht impfen lassen möchten, müssen damit rechnen, dass man sie sehr genau beobachtet
„Kein Ungeimpfter mehr im Büro“: Merz spricht sich für 2G am Arbeitsplatz aus
Nikolaus Böhme, Ressortleiter Politik und Gesellschaft RTL: Ich hingegen möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen
Dr. Peter Heinz Vorstandvorsitzender der KV Rheinland-Pfalz: „Ungeimpfte haben nicht die Freiheit ihre Maske abzulegen. Sie dürfen nicht ins Stadion. Und man darf Ungeimpften und jenen mit nur einer einfachen Impfung nicht mehr gestatten, in den Urlaub zu fahren“
Tobias Hans: Es ist wichtig den Ungeimpften eine Botschaft zu senden: Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben
Die ZEIT ONLINE: Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt
Hendrik Wüst (CDU): „Es geht darum den Geimpften zu zeigen: (…) Jetzt kümmern wir uns um die Nichtgeimpften und führen eine Impfpflicht ein!“
Charlotte Würdig bei Plasberg: Ungeimpfte lasse ich zu Weihnachten nicht rein
NDR: Rostocker Mediziner zu Ungeimpften: „Die Gesellschaft muss das jetzt selbst regeln:
Wenn du nicht geimpft bist, dann möchte ich auch nicht, dass du mit meinen Kindern spielst“
Peter Maffay (Sänger): „Wer nicht geimpft ist, kann nicht unter Leute gehen“
Natalia Wörner (Schauspielerin): Ich würde nicht mit Ungeimpften drehen
Verbrechen schützen, nichts anderes.
„Der boese Wolf 26. März 2024 at 13:13
Weitere Kriminelle:“
„Trumpf-Chefin Nicola Leibinger-Kammüller
„Allgemeine Impfpflicht wäre für viele ein Ausweg“
Stuttgart Nachrichten, 09.12.2021
Eine der BRD-Wunder-Karrierefrauen (=Erbin).
OT-„Männer“ u.a.:
https://www.focus.de/panorama/eskalation-in-koelner-einrichtung-aggro-familie-terrorisiert-kita-ploetzlich-melden-sich-alle-mitarbeiter-krank_id_259798560.html
Neben „Männern“ deren Namen und Herkunft verschwiegen wird, gibt es jetzt auch ganze „Familien“, wo entsprechend verfahren wird.
@ Der boese Wolf 26. März 2024 at 13:13
Schöne Liste, feine Fleißarbeit. Der prominente „Deutsche“ in Höchst-Hetz-From. Man kann nicht so viel essen, wie man da kotzen möchte! Wird wohl kaum vollständig aufgearbeitet werden, denn die haben ja wohl alle machtgemacht. Mak schauen, wer sich, wann darauf beruft, nur „Befehle befolgt zu haben“.
Und als Analogie noch eins drauf: „Kauft nicht bei Ungeimpften!“
@Der boese Wolf 26. März 2024 at 13:13
Danke für diese Liste des Grauens.
Alleine die Erinnerung an diese damals täglichen „Wieler-Wochenschauen“ erzeugen heute noch Zorn, Abscheu und Brechreiz . . .
Metaspawn 26. März 2024 at 13:41
@ Der boese Wolf 26. März 2024 at 13:13
Schöne Liste, feine Fleißarbeit.
—————————————
In der Tat…Respekt für die Arbeit.
Mein Blick fiel dann auf die Aussage vom Peter. Dem Maffay. Zum Glück mochte ich den noch nie. Nicht auszudenken, wenn ich hier mal einen Song von dem gepostet hätte. 😉
Ich weiss nicht, was alle haben.
Ein paar Milliardäre wurden zu Multimilliardären,
ein Gehorsamstest an der Weltbevölkerung wurde erfolgreich durchgeführt und lässt ahnen was da mit Sicherheit noch kommt,
Medien, Politik und Wirtschaft vollzogen den perfekten Zirkelschluss und Multis wie Amazon und Pharmakonzerne konnten Umsätze und Gewinne im zweistelligen Bereich steigern.
Lief doch alles wie gewünscht nach Plan.
Wenn man ein Verbrechersyndikat ausheben will, muss man einem der Mitglieder ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.
😉
Ansonsten schützen sich die Mitglieder dieses Syndikates, des Clans, der Mafia, oder eben der Regierung gegenseitig durch vergessen, durch nichts wissen und durch schweigen.
—————————————————
Der boese Wolf 26. März 2024 at 13:13
Eine saubere Liste von sauberen Bürgern.
Ich möchte diese LÖeute hören, wenn man sie selber jetzt zur dreimonatlichen Boosterspritze „bittet“ und ihre eigenen Vorschläge bei einer Verweigerung ins Spiel bringt.
«Meine Familie kann den deutschen Staat ohne Scham ausnehmen und verlachen»
Das Geld wie auch die Sozialleistungen schickte der arabische Clan in die Türkei, damit die Verwandten nachkommen konnten. Oder diese kauften sich Eigentumswohnungen – bezahlt vom «deutschen Schweinestaat». Das sei die Denkweise ihrer Familie. Man könne den deutschen Staat «ohne Scham ausnehmen und verlachen».
https://www.nzz.ch/feuilleton/latife-arab-aussteigerin-ueber-ihr-leben-in-kriminellem-clan-ld.1823326
Ausmaß des Coronatest-Betrugs noch immer nicht abzuschätzen
Für die Bürgerinnen und Bürger waren die Tests kostenlos. Doch der Staat zahlte den Teststellen bis zu 12,50 Euro, wohlgemerkt: Steuergeld. Dem Bundesamt für Soziale Sicherung zufolge wurden bis Ende November knapp 18 Milliarden Euro für Coronatests erstattet.
Ich habe mich NIE so einem öffentlichen ekligen Test unterzogen!
Peter Altmaier und Helge Braun dürften sich sehr oft unter der Schwärzung finden.
Die ganzen Corona-Maßnahmen wurden wieder besseres Wissen von oben durchgedrückt.
Wieler, Drosten oder auch diese Alena Buyx waren feige Mitläuferlakeien, die ihre Meinung und Haltung nachweislich um 180 Grad wendeten und der Bevölkerung ins Gesicht logen.
Die RKI Protokolle öffnen den Weg für großangelegte Schadenersatzforderungen betroffener Branchen und Einzelopfer, sowohl gegen die Regierung als solches als auch Beamte des RKI und der Ministerien wegen schwereiegender Untreue, Obliegenheitsverletzungen, Amtsmissbrauch, sowie Verletzung von Treu und Glauben.
Darüberhinaus musd Korruption geprüft werden.
Die unnötigen Maßnahmen eröffneten durch nutzlose Spritzerei und Masken ein Millionengeschäft für Politkriminelle und Systemschmarotzer!
Ein passendes Gedicht zum Thema:
Man reißt und schleppt sie vor den Richter,
die Szene wird zum Tribunal,
und es gestehn die Bösewichter,
getroffen von der Rache Strahl.
(Schiller – Die Kraniche des Ibykus)
Finde den Fehler (Hilfestellung ist fett markiert).
Das verdeutlicht immer wieder aufs Neue, was man 1961 uns Deutschen mit dem Türken für einen Vogel ins Nest legte.
Lauterbach der Kinderschreck:
„Ich finde es rührend und beeindruckend, welche Opfer Kinder bereit gewesen sind zu tragen und dafür müssen wir etwas zurückgeben. Und das allermindeste ist, dass wir Kindern ein Impfangebot geben.“
https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-karl-lauterbach-impft-kinder-im-zoo-hannover-li.201297
ich hoffe das Fridakind verklagt den „Onkel Doktor“ in Grund und Boden, ich will Handschellen klicken hören.
Bitte auch nicht diejenigen vergessen, welche durch kontraindizierte aber lukrative künstliche Beatmungen umgebracht wurden!
Das Thema Corona ist mausetot und interessiert kaum noch jemand, auch mich nicht. Water under the bridge würde ein Tommi sagen. Die Welt und unser Land hat aktuellere und akutere Probleme.
Medienmacher Peter Weber: „Wir dürfen Nationalstolz haben!“
https://www.youtube.com/watch?v=8TVSjwe96hA
—————————————————
Natürlich dürfen wir das. Alles andere wäre schrecklich.
„Wir haben gesagt, wir müssen ein Modell finden, um Folgebereitschaft herzustellen, das so ein bisschen wissenschaftsähnlich ist. Und das war diese Formel ‚Flatten the curve‘, dass wir gesagt haben, ‚Wie können wir die Leute überzeugen, mitzutun?‘ Wir sagen denen, es sieht so nach Wissenschaft aus, ’ne? Man sagt, ‚Wenn ihr, wenn ihr schön diszipliniert seid, könnt ihr die Kurve verändern‘. Das heißt quasi, man kann – es gibt eine Veranschaulichung von individuellen Verhaltensveränderungen in einer Art von wissenschaftlicher Darstellbarkeit. Das war in dieser, in dieser Form mit drin. Das haben wir geklaut von einem Wissenschaftsjournalisten, (wir) haben (es) nicht selber erfunden.“
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/corona-die-rki-protokolle-und-die-arroganz-des-lothar-wieler-li.2199680
Uschi Altglas als „OMA“ war eine willige Helferin der ersten Stunde im April 21, da kämpften die Alten noch um ihre Impf-Termine.
Wegen Corona habe sie nun ihren Enkel ein Jahr lang nicht im Arm gehalten: „Deshalb lasse ich mich impfen. Mit einem kleinen Pieks holen wir uns unser Leben zurück.“
.
(Dieser Beitrag enthält Elemente von Zuspitzung)
.
1.) Lauterbach ist ein Killer, wußte um Gefährlichkeit Comirnatys, machte weiter.
.
Friedel
.
.
An: Ludwig fun 26. März 2024 at 15:02 h
.
( Bitte auch nicht diejenigen vergessen, welche durch kontraindizierte aber lukrative künstliche Beatmungen umgebracht wurden! )
.
________________________________________
.
Sehr richtig = sog. „strategische Frühintubation“.
1.) Beatmungsschlauch (Tubus) verletzt Schleimhäute der Luftröhre.
2.) Und schon sind die Viren systemisch = Katastrophe.
.
Friedel
.
Die ganze Liste der Verleumdungen und Diffamierungen findet man hier:
https://ich-habe-mitgemacht.de/liste/nach-datum.html?page=1
Wer Namen schwärzt, hat etwas zu verbergen.
Wer Masken aufzwingt, will Bürger unterwerfen.
Wer sie mRNA-Brühe spritzt will, daß sie sterben.
Maria-Bernhardine 26. März 2024 at 15:29
Ihr letzter Satz war jetzt ein wenig heftig. 😉
Sind da nicht langsam Anzeigen fällig? Und falls ja…wer kann die stellen?
@ Taurus1927 26. März 2024 at 15:36
Anzeigen gegen wen?
+++++++++++++++
Es hat sich gereimt.
Kann denn Reimen Sünde sein?
„Laut Corona-Profiteur Karl Lauterbach deshalb, um die betreffenden Personen vor „Hass und Hetze“ der Querdenker und Schwurbler zu schützen.“
****************************
Hier schützt ein Täter den anderen. Die Geschwärzten hätten mit Fug und Recht verdient an den Pranger gestellt zu werden. Kritik ist schließlich nicht Haß und Hetze. Im übrigen könnte ich „Haß“ durchaus verstehen , wenn man bedenkt, was die Geschwärzten und die sie Schwärzenden an Leid zu verantworten haben. Herr Lauterbach ist kein „Profiteur“, sondern ein höchst professioneller Lügner, schlimmer als eine 12 Jährige. Wer vor laufenden TV Kameras von „praktisch nebenwirkungsfrei“ faselt ist ein Lügner. Sein Name sollte stets mit dem Affix Lügner verwendet werden. Wird auf Dauer so wirken wie „gesichert rechtsextrem“. Bei Lauterbach mit dem Unterschied es beweisen zu können.
Maria-Bernhardine 26. März 2024 at 15:54
Na gegen die…Sie haben dies sicher verstanden…“Profiteure“ von Corona.
Oder lief da alles legal ab?
Taurus1927 26. März 2024 at 15:36
Maria-Bernhardine 26. März 2024 at 15:29
Ihr letzter Satz war jetzt ein wenig heftig. ?“
*******************
Absolut gar nicht! Ich werde bei Gelegenheit das Video einstellen, in dem ganz klar der Wunsch nach Reduktion der Weltbevölkerung mittels Tötung oder Unfruchtbarkeitsmachung Teile der Menschheit geäußert wird. Eine Übersterblichkeit ist ja bereits heute nachweisbar. Ich bilde mir ein mich an eine entsprechende Konferenz in Kuala Lumpur 2015 zu erinnern.
Mantis 26. März 2024 at 15:39
RKI-FILES! Bricht jetzt das Lügengerüst ZUSAMMEN? (oder die große Heuchelei beginnt…)“
**********************************
Ich bin wirklich SEHR gespannt wie die Medien diese Lawine aufhalten wollen bzw mit welchen Mitteln. Auf Zeit zu spielen hat bisher scheinbar nicht geklappt. Ich glaube als nächstes kann nur „Aufarbeitung“ im Stile von „plötzlich und unerwartet“ á la Navalny kommen. Und dank Pfizer und Biontech gibt es ganz plötzlich viel Pericarditis. Wir sehen die Mpfung ist ein win-win. Und die Regierung hat Placebos erhalten.
Maria-Bernhardine
Wie bitte? Die letzten zwei Wörter haben mich umgehauen. Während mich erschreckt, dass nicht einmal ein Drittel eine Bestrafung der Verantwortlichen fordert,…“
**********************************
Ist doch klar. Nur wenige (selbst hier bei PI) haben tiefere Informationen über das Staatsverbrechen. So gesehen finde ich 29% keinen schlechten Wert. ( mehr als AfD Wähler momentan) Ich glaube die Zweifler beginnen zu kippen und werden exponentiell ansteigen. Es dauert immer erst paar Wochen bis die Leute vom Achselzucken auf Wut umschalten.
Die Welt zum Thema
https://www.instagram.com/reel/C4-LMaDAIQQ/?igsh=MWkwZnE0Mnlyd2ljZg==
Muss das RKI unabhängiger werden..?
Muahahaha
Bei Reitschuster steht: „Doch die Merkel-Regierung und die Länder pfiffen darauf. Sie schlossen die Schulen.“
****************************************
Die Gesamtschuld trägt die FDJ Stalinistin Merkel! Alle (alle!) anderen folgten alternativlos speichelleckend. Go get her!
https://www.bild.de/politik/inland/virus-wut-sitzt-tief-corona-spaltet-deutschland-bis-heute-87646278.bild.html
Ex-Familienministerin Kristina Schröder (46, CDU) zu BILD: „Das waren die mit Abstand heftigsten Grundrechtseinschnitte seit dem Zweiten Weltkrieg.“ In der Zeit seien Sachen passiert, die vorher für unmöglich gehalten wurden: „Es gab wenig Diskussion, Kritiker wurden verächtlich gemacht.“ Und weiter: „Es wurde kaum abgewogen und auf die Verhältnismäßigkeit geachtet.“
https://uncutnews.ch/fuehrender-britischer-abgeordneter-fordert-hinrichtung-von-bill-gates-wegen-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/
Ein hochrangiger britischer Abgeordneter hat vor seinen Kollegen im historischen britischen Parlament eine eindringliche Erklärung abgegeben, in der er forderte, Bill Gates und andere Mitglieder der „Covid Cabal“ wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ vor Gericht zu stellen und hinzurichten.
https://uncutnews.ch/dr-meryl-nass-tedros-luegt-weiter-daher-bin-ich-jetzt-gezwungen-ihn-zu-korrigieren/
Vor kurzem sagte Tedros auf dem Weltgipfel der Regierungen: „Die Länder haben sich selbst eine Frist gesetzt, um das Abkommen rechtzeitig für die Verabschiedung auf der Weltgesundheitsversammlung im Mai dieses Jahres fertig zu stellen“ – nur noch 15 Wochen! aber, so Dr. Nass, „es gibt ein großes Hindernis und das ist die Litanei der Lügen“. Wenn wir nicht davon überzeugt sind, dass Tedros lügt, empfiehlt Dr. Nass die Lektüre eines Artikels des Brownstone Institute, in dem die Autoren, Dr. Dave Bell und Rechtsanwalt Dr. Van Dinh, die „falschen Behauptungen“ der WHO hervorheben und die vielen Wege aufzeigen, die den „beispiellosen Versuch der WHO zeigen, die Autorität der Nationalstaaten an sich zu reißen und die Gesundheit zu zentralisieren“. Dies führt uns einen Schritt weiter in Richtung einer faschistischen Eine-Welt-Regierung.
https://www.youtube.com/watch?v=5LrI560-LuQ
„This COVID study is MASSIVE and exposes the LIES they told us“
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://indikativ.jetzt/heinz-bude-und-der-umbau-der-gesellschaft/
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+++++++++++++++
*https://transition-news.org/japanische-forscher-warnen-vor-transfusionen-mit-blut-von-gegen-covid-geimpften
Die Verwendung von Blut von Personen, die gegen Covid-19 «geimpft» sind, für Bluttransfusionen ist möglicherweise mit erheblichen Risiken verbunden. Davor warnen japanische Forscher in einer am Freitag veröffentlichten Vorab-Publikation, wie das Magazin The Exposé mit Bezug auf die Thailand Medical News berichtet.
Zu den wichtigsten Bedenken, die die Wissenschaftler geäussert haben, zählen die Kontamination durch das Spike-Protein selber, das für den Menschen toxisch ist, sowie durch die Proteine gebildete Mikrothromben. Auch die Lipid-Nanopartikel werden genannt, die ein Adjuvans-induziertes Autoimmun-Syndrom (ASIA-Syndrom) auslösen könnten.
*https://expose-news.com/2024/03/19/risks-of-blood-transfusions-from-vaccinated/
eines sollte jedem klar sein, ganze Heerscharen sind aktiviert um an Ausreden, Tricksereien und Lügen zu basteln um ihren und den Hintern ihrer Spießgesellen aus der Schusslinie zu nehmen.
Glaubt nur nicht, dass diese Täter alles über sich ergehen lassen.
@Taurus1927 26. März 2024 at 15:36
Die Toxikologin und Molekularbiologin Janci Lindsay erklärt Tom Dienes, warum sie glaubt, dass diejenigen, die letztlich für die Einführung der COVID-Injektionen verantwortlich sind, „absichtlich versuchen, Menschen zu schaden“.
Lindsay stellt fest, dass „es jetzt eindeutige Beweise dafür gibt, dass sie die Absicht haben, Menschen zu schaden, nicht nur durch ihre Handlungen und den Inhalt dieser Spritzen, sondern auch durch ihre Untätigkeit in der Vergangenheit, was die Rücknahme von Produkten betrifft…..
Die Toxikologin fügt hinzu: „Die FDA und die CDC und die TGA und die EMA und all diese anderen Gesundheitsorganisationen auf der ganzen Welt reagieren auf unsere Bedenken und die Bedenken anderer Wissenschaftler in anderen Ländern genau so – es ist, als würden sie aus demselben Buch lesen. Im Gleichschritt… … also ich glaube, dass dies eine absichtliche, globale Kampagne ist, um zu schaden und wahrscheinlich die Bevölkerung zu entvölkern“.
@ Lach net sonst kommt Achmed 26. März 2024 at 17:10
Die haben am Ende nur Befehle befolgt.
Wie sieht es eigentlich mit Schmerzensgeld für die bei Corona-Demos von obrigkeitshörigen Polizisten zusammengeknüppelten Demonstranten? Ich erinner mich an unschöne Bilder.
Wie sieht es aus mit Lohnnachzahlung und Wiedereinstellung für derjenigen, die wegen Impfverweigerung die Kündigung erhielten?
In den USA bekommen sie den Lohn nachgezahlt und werden wieder eingestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=DPcdxoRGZGw
Wahnsinn: Nachzahlungen & Wiedereinstellungen von Nicht-Geimpften! (USA-Urteil)
In Deutschland sieht die Sache etwas anders aus.
Wegen verweigerter Corona-Impfung
Geldstrafe für Soldaten wegen Gehorsamsverweigerung
20.03.2024
Das Landgericht (LG) Schweinfurt verurteilte am Dienstag einen Soldaten wegen Gehorsamsverweigerung, weil dieser sich im Jahr 2022 geweigert hatte, sich gegen Corona impfen zu lassen (Urt. v. 19.03.2024, Az. 24 Js 5335/22). Es entschied damit anders als die Vorinstanz, die Geldstrafe setzte die kleine Strafkammer auf 90 Tagessätze zu je 45 Euro fest.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/corona-impfung-soldat-gehorsamsverweigerung-geldstrafe/
Wie lange will sich dieses Volk noch erniedrigen lassen?
Siehe bei Mantis 15:07
Folgebereitschaft….> wissenschaftlicher Anstrich…> diszipliniert sein… > Kurve verändern….> usw. usf.
Dieses Gesabbel von diesem Kerl Wieler, oder wer auch immer, ist totaler Quatsch.
Das ganze wäre N U R mit der o.a. Machart niemals durchführbar gewesen.
10 Prozent super-angepasste hätten das mitgemacht und die anderen 90 Prozent nicht.
Irgendwann hätten diese Mitmacher bemerkt, dass Nicht-Mitmacher ganz normal weiterleben, nicht an Corona sterben, ja noch nicht einmal erkranken.
Spätestens dann hätten sie erkannt, dass sie irgendwelchen Märchenerzählern auf den Leim gegangen sind.
Dann wäre der Spuk vorbei gewesen und diese hysterischen Corona-Initiatoren wären entlarvt worden.
Nicht irgend ein wissenschaftlicher Anstrich führte zum mitmachen der Corona – Hysterie, sondern nur die Zwangsmaßnahmen unserer staatlichen Obrigkeit, mit Unterstützung der Mainstream-Medien.
Masken“zwang“ – Impf“zwang“, Ausgeh“verbot“, Reise“verbot“,…usw.
Lauter Zwänge und Verbote, und nicht ein „wissenschaftlicher Anstrich“.
So ein Quatsch.
Die politische Pandemie
Wer den Mund aufmacht, wird vernichtet
Von Maximilian Tichy | Di, 26. März 2024
Die RKI-Papiere zeigen: Die Corona-Maßnahmen waren eine rein politische Entscheidung. Dazu passt: Wer zu Mäßigung aufrief, wurde wirtschaftlich und sozial vernichtet. Stephan Kohn im BMI warnte schon vor dem ersten Lockdown vor den Folgen der Maßnahmen. Dafür bangt er um seine Existenz.
Wer den Beamten Stephan Kohn besucht, der erlebt ihn beim Füttern von Lämmern. Von den Müttern verstoßen müssen sie mit einer Nuckel-Flasche aufgezogen werden. Kohn hat Zeit. Er ist Beamter, aber suspendiert. Derzeit kämpft er einen verzweifelten Kampf vor Gerichten um seine Stelle und Pension…
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/rki-bmi-kohn-corona/
Stephans Spitzen:
Ich verzeihe nichts
Von Cora Stephan
Di, 26. März 2024
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/stephans-spitzen/ich-verzeihe-nichts/
Im Gespräch
Wie Corona-Kritiker beseitigt wurden
Von Redaktion
Di, 26. März 2024
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/massnahmenkritiker-zerstoerung-corona/
Der boese Wolf 26. März 2024 at 13:13
Weitere Kriminelle:
Öffentlich getätigte Aussagen über Ungeimpfte
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bitte unseren zukünftigen Kanzler Söder nicht vergessen:
Es handle sich um eine »Pandemie der Ungeimpften«, sagte Söder. Rund 90 Prozent der wegen Covid-19 im Krankenhaus Behandelten seien nicht geimpft.
@Der boese Wolf – at 13:13
Ich füge Ihrer Aufzählung noch den ehrenwerten Herrn R. D. PRECHT hinzu – mit seinem Buch: „Von der Pflicht. Eine Betrachtung“!
(Später ist der Geimpfte wohl selbst erkrankt und hat Aussagen relativiert?)
Egal, welche Namen da geschwärzt wurden, ich glaube, dass „Top-Virologe“ Drosten einen ganz erheblichen Einfluss nicht nur auf Merkel, sondern auch auf Wieler/RKI sowie auf weitere Entscheidungsträger gehabt hat. Nicht umsonst wurden unmittelbar nach Drostens Lesen einer 12 Jahre alten Studie die Schulschließungen angegangen. Ich glaube, der Narzisst Drosten hatte einen großen Einfluss auf viele Entscheidungen.
Drosten´s Vorgänger an der Berliner Charité hat und hatte bezüglich Corona und der Gefährlichkeit immer eine ganz andere Meinung. Wurde leider viel zu wenig berichtet.
Drosten reagiert höchst empfindlich auf Kritik und Kritiker sowie auf andere Meinungen, grenzt andersdenkende Top-Mediziner und Wissenschaftler gern aus. Das kann man auch Mobbing nennen. Ich erinnere an das Veröffentlichen der Handynummer eines Zeitungsreporters, der kritisch zur umstrittenen Studie, auf die Drosten sich bezog, nachfragte.
Die Konstellation Merkel / Wieler / Drosten und natürlich später Wahn-Lauterbach war außerordentlich fatal. Und dann natürlich die Nachfolgeregierung SPD/Grüne (Scholz 2021: Mit uns wird es keine Impfpflicht geben), die alles fortführte.
Comments are closed.