Von WOLF M. SCHNEIDER | Mehr als 500 Menschen waren am Donnerstag ins Hamburger Rathaus gekommen: Im Großen Festsaal referierte Dr. Ulrich Vosgerau („Ich war dabei!“) über das Treffen einiger Personen am 25. November 2023 – darunter mehrere CDU- und AfD-Mitglieder – in Potsdam.
Eingeladen zu der hochkarätigen Veranstaltung hatte die AfD-Fraktion des Stadtstaates, die alle vier bis sechs Wochen ähnliche Informations- und Diskussionsveranstaltungen organisiert, für die man sich aus Sicherheitsgründen besonders anmelden muss.
Wegen der AfD-Veranstaltung war das Rathaus von der Polizei weiträumig abgesperrt worden. Am Rande der Bannmeile versammelten sich am Abend mehr als 100 Demonstranten, um gegen den Auftritt Vosgeraus zu protestieren. Organisiert hatte die Gegenveranstaltungen die linksextreme „Interventionistische Linke“ („Kein Mensch wird diese Veranstaltung ohne unseren wütenden Protest besuchen können“), die oftmals auch nicht davor zurückschreckt, körperliche Gewalt bei ihren Auseinandersetzungen anzuwenden.
Am Anfang wollten sich einige Linke auf dem Rathausmarkt versammeln, sie wurden jedoch von der anwesenden Bereitschaftspolizei des Platzes verwiesen. Einzelne Protestierer schafften es allerdings über die Absperrungen und gelangten in den Vorraum der Rathausdiele.
Hier wurden sie schließlich von extra postierten Polizeibeamten gestoppt und abgedrängt. Die Polizei zeigte: Wenn sie will – und wenn die entsprechenden politischen Anordnungen erfolgen –, können sich die Ordnungshüter auch durchsetzen.
Vosgerau sehr redegewandt
Im voll besetzten Festsaal schilderte Vosgerau seine Sicht der Dinge. Er sprach von einem „Medienskandal ohne jede Substanz“. Überschrieben war der Abend in diesem historischen Haus mit dem Titel „Was passierte in Potsdam wirklich? Ein Teilnehmer berichtet!“.
Vosgerau ging gegen die Berichterstattung von „Correctiv“ bereits juristisch vor und erzielte auch in einem Fall – von drei – einen rechtlichen Erfolg. Bezüglich des erfolgreichen Punktes erließ das Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung gegen „Correctiv“. Demnach hat das Medienhaus in seinem Bericht vom 10. Januar den Antragsteller in einer Passage falsch wiedergegeben.
Vosgerau führte aus, es sei sehr schwierig vor Gericht sein Recht zu bekommen. Der Prozessgegner sage zum Beispiel in diesen Fällen, er interpretiere bestimmte Aussagen in bestimmter Weise oder er fasse sie in bestimmter Form zusammen; diese Aussagen rechtlich zu belangen, sei praktisch nur schwer möglich.
Alles war rechtskonform
In Potsdam hätten alle Teilnehmer Aussagen gemacht, die rechtskonform gewesen seien. Es sei nur die These formuliert worden, solche Ausländer müssten in einigen Fällen in ihre Heimatländer abgeschoben werden, die in wesentlichen Punkten keine oder unrichtige Angaben bei ihrer Zuwanderung gemacht hätten und die als „Geduldete“ in diesem Land lebten.
Die deutsche Staatsbürgerschaft könne in der Regel aber auch dann nicht mehr aberkannt werden, wenn sich der Zugewanderte mit doppelter Staatsangehörigkeit in krimineller Weise hervorgetan hätte. Folglich könne auch dieser „Flüchtling“ grundsätzlich nicht mehr in seine eigentliche Heimat abgeschoben werden.
Der Staatsrechtler erinnerte daran, dass Bundeskanzler Olaf Scholz und seine Innenministerin Nancy Faeser (beide SPD) in der Vergangenheit punktuell schon viel härtere Formulierungen gebraucht hätten, um den Missbrauch der Flüchtlingsbewegung einzudämmen. Nach Faesers Meinung müssten sogar dann Clan-Mitglieder abgeschoben werden, wenn sich diese Großfamilien insgesamt hochkriminell verhalten hätten. Diese Regel gelte auch in solchen Fällen, in denen die Clan-Angehörigen die deutsche Staatbürgerschaft besäßen. Nur werde über solche Fälle in den Mainstream-Medien nicht mehr berichtet.
Sorgen um die Gesellschaft insgesamt
Oft hörte man von den Besuchern und sogar vom Podiumstisch der Veranstalter, die bundesdeutsche Gesellschaft sei auf keinem guten Wege. Deutschland entwickele sich immer mehr zu einem autoritären System mit diktatorischen Zügen.
Die Medien seien zu einem sehr großen Teil bereits gleichgeschaltet und die Parteien – mit Ausnahme etwa der AfD, der BSW (Sahra Wagenknecht) und einiger freier Wählervereinigungen – bereits zu einem Herrschaftssystem verschmolzen. Die DDR, an die sich kaum ein Bürger noch erinnern wolle oder könne, lasse grüßen.
Ulrich Vosgerau ist ein begnadeter Redner und Rhetoriker, der seine Zuhörer in seinen Bann ziehen kann. Er kann, obwohl ein Volljurist, so reden, dass ihn jeder versteht – frei von Fremdwörtern und fachlichen Begriffen. Das kam auch beim Hamburger Publikum sehr gut an und er erhielt nach seinem Vortrag von den 500 Gästen zurecht stehenden Applaus.
Like
Deportationist, wenn du aus deiner Heimat vertrieben wirst.
Remigrationist, wenn du in deine Heimat zurückgeschickt wirst.
Wie üblich wird Herr Dr. U. Vosgerau von unseren Bessermenschen
und der gleichgeschalteten Jounaille in die „râââchte“ Ecke gestellt
werden und das war/ist es dann, weil er nicht der offiziellen Polit-
Linie folgt.
Da bleibt dann immer was hângen !!!
Aus
Vorbei
Das linke Beamtentum hat Fakten geschaffen die sie nie mehr zurücknehmen werden.
Deutschland teilen
Nord , DDR 2.0 mit Hauptstadt Berlin und Brüssel
Süd, Freiheitlich Patriotisch, ohne GenderKlimaImpfengaga… Hauptstadt auch mit B, aber Bern.
Alle sind Glücklich und kein Bürgerkrieg nötig
@ Kapitaen 2. März 2024 at 11:24
Die sog. „rechte Ecke“ ist längst eine Ehre und Auszeichnung aufrechten Charakters und klaren Verstandes für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im Gegensatz zur linken, in der sich die gesamten Altparteiensubjekte befinden.
Auf „rechte Ecke“, „erwiesen rechtsextrem“ usw. darf man mit Recht stolz sein. Das Thema wurde hier vor ein paar Tagen noch besprochen.
https://www.pi-news.net/2024/02/erstrebenswert-rechtsextrem/
Nach der Menschenrechtskonvention darf niemand Staatenlos gemacht werden.
Hat dieser Mensch mehrere Staatsbürgerschaften kann man ihm, nach meiner Rechtsauffassung, in diesem Fall sehr wohl die Deutsche entziehen, da er dadurch nicht staatenlos werden würde…..
.
.
AKTUELL +++ AKTUELL!
.
.
IRRE!
.
Deutschland im Kriegsrausch!
.
Bundeswehr-Generäle planten ANGRIFF AUF Russland und somit ist DE zu 100 Prozent HauptAgressor gegen RUS und Kriegspartei..
.
Russland hätte jetzt alle Gründe einen Präventivschlag gegen DE auszuführen…
.
Das BRD-Regime will den Dritten Weltkrieg!
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
Russland hört Luftwaffen-Offiziere ab –
.
Alle Infos zum Spionage-Verdacht
.
https://www.welt.de/politik/deutschland/video250367150/Livestream-Russland-hoert-Luftwaffen-Offiziere-ab-Alle-Infos-zum-Spionage-Verdacht.html
.
.
https://www.fr.de/politik/russland-ukraine-krieg-taurus-krim-bundeswehr-aufzeichnung-propaganda-medwedew-putin-92865973.html
.
.
Im haramburg sind solche AFD Veranstaltungen nur im Rathaus möglich,da durch die Polizei abgesichert.
Ich war auch einmal dort, als Gast war HR klonovsky anwesend.
Beim rausgehen hat man doch ein mulmiges Gefühl, ob hinter der nächsten Ecke nicht irgendwelche linken Vögel lauern.
Hat es leider schon gegeben, das Patrioten
Von anti Demokraten Krankenhaus reif geprügelt wurden.
Islam go home 2. März 2024 at 12:03
Da inzwischen sogar a Gericht bestätigte, dass das Correctief-links gelogen habe müssten jetzt endlich wir Massendemos abhalten, und zwar gegen die Lügenmedien und gegen Links überhaupt“
***************************
genau! Wo bleibt die interventionistische Rechte bzw ihr rechter Haken? Wenn es wirklich so etwas gäbe, Gott, würde dem Steinmeier sein Speichel tropfen in seiner Sorge um die Dämokratie in Deutschland.
Mag sich diese ‚correctiv‘ – Schmiererei auch noch so sehr als infames Lügengebäude entlarvt haben. die Lügengeschichte hat ‚dank‘ der LÜGENmedien, die das bewusst und unreflektiert transportiert haben, in der Öffentlichkeit verfangen und mit den irren Demonstrationen ‚gegen rechts‘ – sprich: AfD – eine massenhafte Pro-Regierungskampagne angezettelt, selbst in kleineren Orten, ….
Verbände, Kirchen (!) und selbst Unternehmen machen sich zum Büttel dieser Regimepropaganda.
Hier am Ort beispielsweise hat sich selbst der Geschäftsführer eines namhaften hiesigen Unternehmens nicht entblödet, bei der gestrigen FAKE- und Propaganda – Demo aufzutreten.
Grausig: Ist eine Lüge erst mal in der Welt, ist sie nicht mehr zu stoppen!
Fels in der Brandung 2. März 2024 at 12:11
„Nach der Menschenrechtskonvention darf niemand Staatenlos gemacht werden.“
Wer gegen Menschenrechte verstößt hat seine eigenen Menschenrechte verwirkt. – Nach meiner Rechtsauffassung.
Im Übrigen ist schon anhand der Sprache feststellbar, wo Jemand herkommt. Mobilfunkdaten geben weitere Informationen.
Drohnenpilot 2. März 2024 at 12:19
AKTUELL +++ AKTUELL!
IRRE!
***************************************************
Unterstützt von dem zweiten Krisen- Kriegstreiber nach Strack-Zimmerfrau, scheinbar immer noch mit Kater vom C-Rausch:
Deutschland im Kriegsrausch!
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/lauterbach-gesundheitswesen-krisen-konflikte-100.html
> potsdam-wirft-seine-schatten-….
OT dazu passend wie die Faust aufs Auge –
BILD meldet :
Üble Grafiti Drohung hinterlassen – “ Brandanschlag auf Auto von AfD Politiker“
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/afd-brandanschlag-auf-politiker-marius-beyer-in-leipzig-87370026.bild.html
@ einerderschwaben
Auch ich befürworte eine Teilung des Landes.
Dann dürfen alle Grünidioten freiwillig in Norkorea 2.0 wohnen und der Rest wieder in der Bonner Republik, die dann einfach nur anders heißt.
Über kurz oder lang wird die Wahrheit sich durchsetzen – wahrscheinlich über lang.
Die Kosten für die Neuankömmlinge bleiben hoch, der Wohlraum knapp, die Zahlen der Kriminalstatistik erschreckend und nachher hat es wieder keiner gewußt.
Lösungsvorschlag: Jeder der demonstriert nimmt einen Flüchtling auf eigene Kosten aufnehmen. Es würden für die Allgemeinheit keine Kosten mehr entstehen, der knappe Wohnraum würde besser genutzt, keiner müßte kriminell werden, da keiner ausgegrenzt ist.
(Ironie aus)
@ OBSERVER99 2. März 2024 at 12:27
Die Propagandagläubigkeit der dressierten breiten Masse ist erschreckend. Die Impfquote offenbart das Ausmaß.
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens, besagt ein Sprichwort. So vergeblich ist das aber nicht. Geduldige Beharrlichkeit ist gefragt. Steter Tropfen höhlt den Stein. Nichtstun ist keine Alternative. Erfolg ist eine wesentliche Frage des Nichtaufgebens. Die letzten Wahlergebnisse sind nicht in Stein gemeißelt, wie Umfragen zeigen. Die Zeit spielt für uns, die Fakten tun es sowieso. Und blöd wie Linke sind, arbeiten sie an ihrem politischen Untergang auch noch kräftig mit.
> potsdam-wirft-seine-schatten voraus ….
Bemerkung: Kein Wunder werden inzwischen schon sogen. Meinungsumfragen und Diagrammdarstellungen von öff. rechtl. Medien /Fernsehen an die Bürger „versehentlich“ absichtlich manipuliert. Irgendwie muss man ja den guten Werten und der Zustimmung zur AfD beikommen und unterwandern. Der Irrsinn geht weiter !
Top Aktuell – Skandal wegen AfD UMFRAGE Ergebnis!
https://www.youtube.com/watch?v=5yONJeuIaPI
Möglicherweise bin ich Teil einer Minderheit,
die diesen fortwährenden Potsdam-Zirkus
>> mit Entschuldigungen, Richtigstellungen und dem völlig sinnlosen Kampf gegen die vorsätzliche Potsdam-Lüge der Medien nicht mehr hören kann.
Damit wird doch nur dem Gegner wieder Zündstoff geboten – oder glaubt jemand ernsthaft, dass bundesweit die Veranstaltung von Hamburg irgendeine positive Resonanz in den GEZ-Zwangs-Medien hat?
Es wird doch niemand der links-grün gefärbten und bestellten Ansager im TV kundtun, dass das Treffen von Potsdam eine
>> rechtmäßige Diskussionsverantaltung
gewesen ist.
Wenn schon, dann muss man „Feuer mit Dynamit“ bekämpfen – demnach massenhaft Anzeigen gegen die Verleumder und Initiatoren von Hetz-Kampagnen und Hetz-Aufmärschen erstatten.
Was in Sachen Potsdam-Lüge an Gegenwehr abläuft, das ist blinder Aktionismus ohne jede breite Öffentlichkeitswirkung.
Die AfD wäre gut beraten, ein „Schwarzbuch Asyl“ herauszugeben und ein entsprechendes Symposium zu veranstalten, das der Sache mehr dienen würde als diese ständigen Rechtfertigungen.
Hans-Georg Maaßen hat beim Verfassungsschutz eine Auskunft über seine Akte angefordert und erhalten. Die Begründungen für seine Beobachtung und Einstufung als Rechtsextremist sind mit Abstand das aller Lächerlichste und Absurdeste, was ich jemals gesehen habe:
– Der ebenfalls als Rechtsextremist eingestufte Bernhard Schaub hat in ein einem Schreiben an Prinz Reuß („Rollator-Putsch“) Maaßen als „scheinbar strammen Republikaner“ bezeichnet. (Logik des VS: Republikaner = Rechtsextremist)
– Laut „medialer Berichterstattung“ soll eine „Astrologin der Reichsbürger“ Videos von Maaßen geteilt haben. (Der VS stützt sich auf ungeprüfte und tendenziöse Berichte linker Medien)
– Maaßen vertrat bei „ServusTV On“ die Auffassung, dass die Exekutivmaßnahmen gegen mutmaßliche Mitglieder um die Reichsbürgergruppe um Prinz Reuß unverhältnismäßig waren und für einen PR-Coup benutzt worden seien (Scharen von Reportern waren schon vor der Polizei vor dem Haus von Reuß)
– Maaßen sagte, die größte Gefahr für die innere Sicherheit seien weder Reichsbürger noch gewalttätige Migranten, sondern unfähige und unwillige regierende Politiker
– Maaßen nahm am christlich-konservativen „Bünder Forum“ teil und traf sich dort mit dem rechtsliberalen Unternehmensberater Markus Krall („Crash-Prophet“) sowie dem erzkonservativen Ex-Kardinal Gerhard Ludwig Müller (Kontaktschuld, konservativ = rechts, rechts = rechtsextremistisch). (Müller ist übrigens ein Anhänger der südamerikanischen Befreiungstheologie, die manche als Marxismus im katholischen Gewand bezeichnen).
– Maaßen bezeichnete seine Beobachtung und die Methoden (Auswertung seiner Chats, illegale Weitergabe dieser an die Presse durch das LKA Hessen usw. als rechtswidrig. (Kritik und Verteidigung = Delegitimierung des Staates und seiner Organe)
– Maaßen warnte vor undemokratischen, totalitären und supranationalen Systemen und einem neuen Totalitarismus, der Ziel von sich verbündenden sozialistischen und globalistischen Kräften sei. (= Verschwörungstheorie, antisemitische Codes und Chiffren)
– Maaßen übte Kritik an den Umerziehungsversuchen der „grünen Fanatiker“ und sagte, der Fanatismus und die Rücksichtslosigkeit der Grünen mache ihm Angst und erinnere ihn an die chinesische Kulturrevolution und die Rothen Khmer. (Wer die Grünen kritisiert, ist ein Rechtsextremist und Verfassungsfeind)
– Maaßen kritisierte die Regenbogenflagge vor den Gebäuden des Bundes als ausgrenzend und parteiisch im Sinne einer Ideologie. (Wer die queere Ideologie kritisiert und sagt, dass es nur 2 Geschlechter gibt, ist ein Rechtsextremist und Verfassungsfeind)
– Maaßen kritisierte das Schweigen der Medien und Parteien nach der Silvesternacht 2015/16 und sagte, dass die politische Linke die ungestörte Massen-Zuwanderung wolle
– Maaßen sagte, dass noch nicht mal die naiven und infantilen, (kulturell) zurückgebliebenen Leute in einem Dorf in Afrika glauben würden, dass es 3, 10 oder 100 Geschlechter gibt (= Rassismus und Kritik an der heiligen Gender-Ideologie)
– Maaßen sagte, die heutige Parteienlandschaft sein ein Kartell oder Blockparteien wie früher in der DDR und dass man immer grüne Politik und Ideologie bekomme, egal ob man SPD, FDP oder seit Merkel auch CDU wähle)
Und so geht es noch seitenlang weiter mit haarsträubenden Begründungen, warum Maaßen ein Fall für den VS sein soll… (Download-Link über dem Bild):
https://tinyurl.com/22h5zw4q
WOLF M. SCHNEIDER:
Da gibt es auch andere Auffassungen. Z. B. der Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider:
„Natürlich ist die Einbürgerungs-Praxis ein grober Verfassungsverstoß, insbesondere die doppelte Staatsbürgerschaft. Meines Erachtens sind diese Einbürgerungen alle nichtig – also juristisch gesagt. Denn ein offener Verstoß, ein evidenter Verstoß gegen das Recht macht nun mal einen Verwaltungsakt nach der Verwaltungs-Verfahrensordnung § 44 Nummer 6 nichtig. Man muss die Nichtigkeit nur feststellen. Diese Leute sind keine Deutschen geworden, weil ihre Einbürgerungsakte nichtig sind.“
https://www.youtube.com/watch?v=DbvNUBnrsuE ab 0:32:05 h.
Auch schön, ab 0:11:00 h: „Ich bin auch der Meinung, dass jeder Deutsche – jetzt kommt’s ganz schlimm – das Recht hat, mit Deutschen zusammenzuleben. [ . . . ] Er hat das Recht, mit Deutschen in Deutschland zusammenzuleben und auf der Straße Menschen zu begegnen, die er ansprechen kann und vor denen er nicht Angst haben muss, dass Argumente kommen, gegen die er sich nicht wehren kann – das sind meistens blanke Messer. Das ist ein Anspruch, der nicht zur Disposition der Politiik steht.“
Bericht aus meinem täglichen Schmierblatt:
INFINION: KEINE JOBS FÜR RECHTSEXTREME
Regensburg. (nop) In einer „Regensburger Erklärung“ haben am Mittwoch die Betriebsräte aller deutschen Infinion-Standorte zusammen mit der Geschäftsführung eine gemeinsame Stellungnahme zu „rechtsextremen Entwicklungen“ in der Bundesrepublik verabschiedet. Im Januar hatte bereits der Vorstandsvorsitzende Jochen Hanebeck die Potsdamer Remigrationspläne, Millionen Nichtdeutsche aus dem Land zu vertreiben, als „wohlstandsgefährdend“ bezeichnet. Eine Haltung, die Arbeitnehmervertreter nun in einem offiziellen Positionspapier bekräftigt haben: “ Seit Jahrzehnten arbeiten bei uns Menschen aus aller Welt friedlich und sehr erfolgreich zusammen (…) Allen Bestrebungen, die sich gegen unser Grundgesetz richten, (…) treten wir entschieden entgegen.“ Fremdenhass gilt bei dem Münchner Konzern als Kündigungsgrund. “
Obwohl bei Correctiv sämtliche Vorwürfe gegen die Teilnehmer frei erfunden wurden, wird diese Lüge immer wieder zur Wahheit umbenannt. Die Verantwortlichen bei Infineon müssen zur Verantwortung gezogen werden für diese unsägliche Hetze und Verleumdung.
Es muss ein U-Boot bei diesem Treffen gegeben haben. Was man schon wer das war oder bleibt das geheim?
Übrigens, die Wagenknecht-Partei gehört genauso zu dem Altparteienbrei, auch wenn diese Blenderin ab und zu mal ein wenig nach rechts blinkt. Unwählbar!
@ pro afd fan 2. März 2024 at 13:38
Dann sollen sie doch die über 30 Tunesier einstellen, die dort derzeit in U-Haft sitzen wegen Diebstählen und Vergewaltigungen.
Merkel hatte ja 2015 gesagt, dass ihr Mann Joachim Sauer (er soll einer der besten Quantenchemiker der Welt sein) ihr gesagt habe, dass es in Nordafrika sehr viele gut ausgebildete Chemiker gibt, die wir dringend benötigen.
Und das bestätigt sich ja immer wieder, wenn wieder so ein Chemiker und Pyrotechniker in letzter Minute auf Hinweis eines ausländischen Geheimdienstes ausgehoben wird, weil er sich mit Zutaten aus der Apotheke und aus dem Baumarkt eine Bombe gebastelt hat, um damit so viele Ungläubige wie möglich zu töten.
@ Rechtspopulist 2. März 2024 at 13:16
Bemerkung : Ihre Infos über die Aufzeichnungen des VS. und durchgeknallten Haldenwang /inkl. Nancy Fancy ist natürlich richtig und somit von den linken Demokraten somit absichtlich falsch. Insofern hat H.G.Maaßen und auch andere wie die AfD ebenfalls nichts mit dem VS zu tun. Allerdings…. dies führte trotzdem zu den False Flag Aktionen der linksrotgrünen Demo und politische Aufrufe an den Dummmichel
auf der Strasse gegen Rechts zu demonstrieren. Inziwschen auch gegen die CDU deren strammen Merkel Wähler sogar kurz vorher fleissig die AfDler ermordet sehen wollten.
Die Demos bekommt man leider als wirkliche Opposition nicht mehr aus Max Mustermann hinaus. Die Medien schüren fleissig weiter ohne irgendwelche Korrektur und Richtigstellung der Fakten . Selbst wenn die Correktiv Fälscher inkl. Haldenwang&Co. sowohl gegen Maaßen als auch gegen Rechts klein beigeben würden, die Jagdmeute ist längst auf den „Hasen“ gehetzt. Man muss leider froh sein, wenn dieser keinen Schaden nimmt. Sonst kann man Deutschland vergessen. Und H.G. Maaßen der sich selbst noch zusätzlich selbst mit div. Premium Äußerungen ins Knie geschossen hat, ebenfalls.
Seit Merkel hat sich unser Land durch die Medienmacht und linken /Grünen Ideologen zum Albtraum entwickelt. Freddy Krüger( mörderische Träume) ist dagegen Kindergeburtstag.
verwandelt.
@ pro afd fan 2. März 2024 at 13:38
INFINION: KEINE JOBS FÜR RECHTSEXTREME
___________________________
Gemeint sind also AfD-Wähler und Konservative, die ihre Heimat nicht gerne aufgeben wollen. Das mit der Wohlstandsgefährdung durch „Rechtsextreme“ dürfte sogar stimmen, da große Unternehmen vom Kapital abgeschnitten werden, wenn sie den Woke-Mist nicht mitmachen. Ich hatte das vor ein paar Wochen verlinkt, ein Artikel über den Wokeheitsgrad eines Unternehmens, der bald so wichtig sein wird wie die wirtschaftlichen Kennzahlen.
D.h. diese ominösen Plutokraten wie Gates und Soros bestimmen mit ihrer Macht über das Geld die Umvolkung und Vergenderung der Wohlstandsgesellschaften. Wo es keine Wohlstandsgesellschaft gibt wie vielleicht z.B. in Afghanistan, werden die Menschen eben in eine solche vertrieben, um an der allgemeinen Menschenverbreiung teilzunehmen. Solange also die Macht des Geldes nicht gebrochen ist (Crash), hat die Bevölkerung keine Chance.
So langsam lichten sich die Nebelschwaden bei der „Wannseekonferenz“. Allerdings weniger beim Staatsfunk RBB. Der hielt es nicht für erforderlich, die diesbezügliche Berichterstattung zu korrigieren. Dass dort ein Gericht dem RBB „Rechercheforum“ Correctiv einige Meldungen untersagt hat, habe ich bisher beim RBB nicht gelesen. Eine merkwürdige „Richtigstellung“des RBB taucht da plötzlich wie Kai aus der Kiste auf, kurz und knapp, keine Diskussion zum Beitrag erlaubt.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/02/richtigstellung-brandenburg-landtag-debatte-demokratie.html
Wahrheitswidrig hatte der RBB behauptet, dass die Brandenburger AfD eine Debatte im Landtag beantragt habe, „das Mehrparteiensystem abzuschaffen“. Kommentarlos und ohne weiter Begründung ist der RBB nun zurückgerudert: Die Meldung wurde offensichtlich vom RBB frei erfunden.
Der RBB strengte sich nicht einmal an, den Unsinn näher zu erläutern. Ein Blogger, natürlich nicht beim RBB, da wird so etwas wegzensiert, fragt sich m.E. zurecht
„Wie ist so etwas möglich?
So etwas ist doch keine Verwechslung, kein Flüchtigkeitsfehler, kein Irrtum. So etwas geht doch nur als bewusste Lüge.“
hperman 2. März 2024 at 16:29
Die Linksradikalen lügen jetzt ungeniert. Es gibt keine Richtigstellungen mehr, sondern nur noch Falschbehauptungen. Faeser und Paus verstehen unter „Demokratiefördergesetz“ in Wahrheit ein „Lügenfördergesetz“
Bertl 2. März 2024 at 15:29
Ich denke eher, dass es bei dem angeblichen Wohlstandsverlust eher um den Facharbeitermangel geht.
Wie kann das sein, wenn jedes Jahr hunderttausende Neubürger bei uns einwandern und wir trotzdem einen Fachkräftemangel haben. Die meisten dieser Neubürger wollen ja gar nicht arbeiten. Wieso auch, wenn es Bürgergeld gibt. Ausserdem kommt die KI immer mehr und da werden Arbeitsplätze abgebaut.
Die AfD hat nie gesagt, dass Migranten abgeschoben werden, welche hier schon jahrelang oder länger leben und arbeiten.
Das Argument mit dem Wohlstandsverlust in Bezug auf Rechte ist folglich nur Blödsinn.
Anschlag auf Eltern eines AfD-Stadtrats
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/leipzig-anschlag-eltern-afd-stadtrat/
——————————————————————————-
Alle mit Verbindung zur AfD werden genauso angegriffen.
Correctiv als staatsunterstützter Lügenverein, ich frage mich, wer denen noch glaubt. Warum berichten ARD und ZDF nicht darüber, was die Lügenbande so treibt? Ach ja, die „pöhse“ Afd will ja den Staatsfunkbeitrag abschaffen, deshalb wird sie diffamiert.
@ pro afd fan 2. März 2024 at 17:42
Ich glaube, das mit dem Fachkräftemangel ist vorgeschoben. Kein Mensch – und die Manager sind nicht dumm – hat bei der Massenflutung je an die Beseitigung des Fachkräftemangels gedacht. Schon früher nicht bei den Türken, es geht allein um Zersetzung eines einheitlichen Volkes und Umvolkung. Die wissen auch, daß mit den Ausländern erstens nichts Nennenswertes dazukommt und zweitens durch das Absinken des Schulniveaus zusätzlich das Fachkräftepotential der Einheimischen geschwächt wird.
Das Argument ist daher zunächst kompletter Blödsinn und wird dennoch wieder richtig, wenn man die vorsätzlich üblen Vorgänge mit einbezieht, nämlich daß die Hochfinanz ihr Kapital nur den Ländern zur Verfügung stellt, die sich freiwillig der Zerstörung ihres Volkes durch Wokeness ergeben.
Ich finde das mit dem Wokeness-Index für Unternehmen leider nicht mehr. Das war in einem Gastbeitrag einer hohen Managerin im Focus.
potsdam-wirft-seine-schatten-voraus.
Top aktuell –
> SKANDAL: WerteUnion Vorstand schließt AfD Koalition AUS!!
Zitat: …Laut Helmut Reinhardt hat sich Vorstandsmitglied Alexander Mitsch aus der WerteUnion klar gegen eine AfD Koalition im Bund und Thüringen ausgesprochen! Die WerteUnion hat Helmut Reinhardt angeblich untersagt das brisante Interview zu veröffentlichen!“
https://www.youtube.com/watch?v=Bms74T-IMzM
Vor Alexander Mitsch in der Wertunion Spitze hatte ich schon vor einiger Zeit gewarnt . Nach dem Eklat mit H.G. Maaßen und seiner CDU Orientierung (trotz dessen Hinausekeln) hat sich die Kritik umso mehr auch an Mitsch bestätigt. Damit hat sich die Wertunion als Hoffnung mit der AfD Deutschland wieder auf die Füsse zu stellen, erledigt.
Oli stellt in seinem Video den Wahnsinn der Wertunion – deren Selbstzerstörung nochmals klar heraus.
Comments are closed.