Blinde Ideologie und der fehlende Bezug zur Realität sind eine gefährliche Mischung, wenn es um den Schutz der deutschen Bevölkerung geht.

Die Ausschusssitzungen und Parlamentsdebatten sind mittlerweile eine absolute Zumutung für jeden klardenkenden Menschen geworden.

Im Familienausschuss der aktuellen Plenarwoche nahm der Familienpolitische Sprecher der AfD, Martin Reichardt, am Mittwoch die abscheulichen Ereignisse aus Ütersen erneut zum Anlass, um auf die Gewalt migrantischer Kinder gegenüber deutschen Kindern aufmerksam zu machen.

Ein 12-jähriger Junge wurde gequält, geschlagen, beleidigt – die Tat wurde gefilmt und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Hier zeigt sich, dass jegliches Schamgefühl abhandengekommen ist. Die Täter brüsten sich mit ihrer Niederträchtigkeit und werden von ihresgleichen bejubelt.

Immer wieder und immer öfter werden deutsche Kinder Opfer von Kindern mit Migrationshintergrund. Für die Vertreter der Altparteien scheinbar kein Grund zur Sorge.

Entsprechend hat sich die AfD dieser Thematik angenommen. Der Antrag der Fraktion dazu wurde bereits an die Bundestagsverwaltung gestellt und unter anderem mit der Begründung – es gäbe keinen Anti-Weißen-Rassismus abgelehnt.

Der Abgeordnete Reichardt machte in der Ausschusssitzung noch einmal deutlich, dass der Hass gegen Deutsche immer ungeheuerlichere Formen annimmt. Das Tatmotiv der „Deutschenfeindlichkeit“ und des Anti-Weißen-Rassismus müsse geprüft werden – vor allem dann, wenn die Täter ihre Taten unverhohlen im Internet zur Schau stellen.

Rassismus gegen Weiße ist eine Tatsache und die kategorische Verleugnung dieser Tatsache aus ideologischen Gründen ist abzulehnen – so der AfD-Abgeordnete weiter und zitierte kurzerhand Sarah-Lee Heinrich, ehemalige Bundessprecherin der Grünen Jugend, mit ihrem Tweet zur „ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft“.

Die Antworten der Einheitsparteien-Vertreter wurden wahrscheinlich alle vom gleichen Mitarbeiter geschrieben. Die SPD-Abgeordnete Anke Hennig empfand den Antrag als Beleidigung aller Opfer von „tatsächlichem Rassismus“.

Seitens der CDU, die den Antrag nicht überraschend – wie Bettina Wiesmann selbst sagte – ablehnte, wurde dies argumentativlos mit der Correctiv-Kampagne und den erfundenen Deportationsplänen begründet. Einmal mehr hat die CDU bewiesen, dass eine konservative volksnahe Politik von dieser Partei nicht mehr zu erwarten ist.

Hauptziel des Antrages der AfD war – jede Form des Rassismus und jede Form der Gewalt abzulehnen.

Doch die fehlenden Erfahrungen der Bundestagsabgeordneten aus dem realen Leben, die private Beschulung und Betreuung der eigenen Kinder und Enkelkinder tragen dazu bei, dass die Opfer einmal mehr allein gelassen werden und weiterhin schutzlos ausgeliefert sind.

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Das Problem der Linksgrünen ist, daß um tatsächlichen oder vermeintlichen Rassismus Weißer gegen Nicht-Weiße ein riesiges Brimborium gemacht wird, aber man in umgekehrter Konstellation absolut blind ist.

  2. @ Thomas_Paine

    Das ist ein Fall, in dem sich Mohammedaner Allgemeingültigkeit ihrer Ideologie gegenüber Nicht-Mohammedanern anmaßen.

  3. Wegen der ausländischen Kinder in deutschen Schulen sollten die Lehrer Messerwerfen und Kampsportarten lernen!

  4. Text oben:
    „Einmal mehr hat die CDU bewiesen, dass eine konservative volksnahe Politik von dieser Partei nicht mehr zu erwarten ist. „
    ———————————– —————————- ——————
    CDU = Corona Diktatur Union
    Nix christlich. Nix demokratisch.
    Für immer: CDUnwählbar!
    Niemals vergessen! Bis zu den Prozessen.

    Die Partei hat sich selbst ihre Zukunft verbaut.
    Von Frau M. persönlich in die Tonne getreten.
    Und dafür noch standing ovations kassiert….
    und sich heimlich über die Doofen amüsiert…!
    Danke, Frau M.! Einmal was richtig gemacht.
    Ich kann mich inzwischen auch gut über diese letzten Zuckungen
    der unverbesserlich engstirnigen Parteifunktionäre amüsieren.

    Schadenfreude….? Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

    Meine E-Mail-Adresse gibt’s bei der Moderation. Wie immer kostenlos. (Ich regel das schon).
    Nur Mut! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. (Falls Sie nach Corona noch einem trauen.)

  5. Die deutsche Bevölkerung wird nicht mehr geschützt, soll nicht mehr geschützt werden, auch und gerade nicht von der Polizei. Von der Justiz genauso wenig. Es ist offensichtlich, dass die Einheimischen zum Schlachtvieh, zum Fickvieh und zum Zahlvieh erklärt wurden und Bürgerechte sowie Menschenrechte nicht mehr gelten. Ob dies allein auf dem Mist der Altparteien gewachsen ist, oder ob dies die Idee und der Auftrag des Milliardärsclubs um Schwab und Konsorten ist, ob dies der Auftrag aus Washington ist, wer weiss. So wie ich die Deutschen kenne, ihre Mentalität, ihre Ängste, ihr Denken, könnte es gut ihre eigene Idee sein. Was das Traurige daran ist, ist die Tatsache, dass sich viele Deutsche nicht daran stören, weil sie dies seit Jahrhunderten gewöhnt sind, im Gegenteil, sie befürworten dieses Verhalten gegenüber ihren Landsleuten und betteln förmlich nach nach mehr Gewalt, höheren und schärferen Strafen und der Ausrottung. Woher kommt dieser unsägliche Hass?

  6. Die Strafmündigkeit muß von 14 auf 12 Jahre herabgesetzt werden, denn diese Gören wissen genau, was sie tun – und sollten dafür auch zur Verantwortung gezogen werden.
    Am 1.1.2025 jährt sich die Herabsetzung des Volljährigkeitsalters von 21 auf 18 zum 50. Mal.
    Dieses „Jubiläum“ sollte zum Anlaß genommen werden, für alle ab 18 konsequent nur noch Erwachsenenstrafrecht anzuwenden und die „Regelanwendung“ von Jugendstrafrecht für die 18-20jährigen endgültig zu beenden.

  7. Ich kann nur sagen: zum Nulltarif werde ich solchen Kreaturen wie dieser FDP-Frau nicht (auf jeden Fall nicht in eiem KZ) zum Opfer fallen.
    Zwar kann es die Falschen treffen (noch gibt es ja keinen blauen Afd-Stern, so dass man unterscheiden kann), aber momeantn sind noch über 80% Richtige dabei. Das sind alles keine Kavaliers-Delinquenten..

  8. Gibt es nicht wenigstens aus früheren Zeiten eine profunde Abhandlung darüber, wie solch Kreaturen,wie diese FDP-Frau, aber auch die restlichen 80% Mitläufer entstehen?
    Natürlich habe ich einige (nicht viele und auch nich tsehr tiefe und originelle) küchenpsychologische Erklärungen, aber ein Fachman 8also eien Gustave Le Bon müßte doch mehr gewußt haben. Sicherlich kann man bei Nietzsche und Schopenhauer (und gemilderter vielleicht auch bei Kant) fündig werden. Ich habe mal ein Referat über die Natur des Vorurtiels gemacht (das habe ich noch, mit der Bemerkung des uralten Profs). Aber ich glauben nicht dass das ausreichend ist.
    Und ich kann auch nicht Nietzsche und Schopenhauer lesen. Irgednjemand müßte das Wesentliche zum Thema zusammen gefaßt habn

  9. Übrigens, ich hatte den Kommentar vollständig korrigiert, als ich bei der letzten Korrektur wohl eine Tasten kombination getroffen habe, die mich aus dem Überprüfungsmodus raus geschmissen hat, in den Normalmodus gebracht hat und alle Korrekturen rückgängig gemach hat.

    Aber auch bei Google Mail kann es passieren, dass plötzlich alles weg ist und auch der Entwurf nicht mehr da ist. Aber das ist ganz selten und ein unglückliches Zusammentreffen wenn also versehentlich alles gelöscht wird und dann auch noch der leere Entwurf gespeiohert wird. Aber hier im Edtor ist man in Gottes Hand. Aber vielleicht paß ich jetzt besser auf. Ich bin ja frph, dass der Kommentar nicht ganz weg war.

  10. Sehr treffend von Herrn Reichardt vorgetragen!

    Rassismus beinhaltet eine Ideologie, die Menschen unzulässigerweise in Wertgruppen einteilt.

    Der „Deutschen-Hass“ ist m. E. eine Sonderform, bei der ein „Eigen-Rassismus“ links-grüner Deutscher als Ausdruck kranklhafter Gesitesverwirrung ursächlich zu sein scheint.

  11. Ich bin erschüttert, und das nicht erst seit gestern, wie dumm und ungebildet man in Schulkreisen ist. Früher ohne Internet, war das ja verständlich, aber heute ? Kinder im Alter der 5. Klasse fasten noch freiwillig, müssen es aber nicht. Ein weiterer Punkt ist, daß seriös religiöse Leute sehr verständnisvoll und generös mit anderen sind. Sie fasten für Gott und sich selbst vor Gott. Sie ermuntern oft Nichtfaster weiter zu essen und zu trinken. Kein Problem. Weil es handelt sich NICHT um ein Nichtessen-Fest, sondern um ein ganzes spirituelles Paket mit Beten, guten Taten, Rücksicht, Familiensinn, Freundschaft, Gutes tun. Wenn jemand zum nicht-Essen und nicht-Trinken gezwungen wird, ohne die anderen Zutaten, wird laut der Lehre das Fasten von Gott nicht angenommen, ist also sinnlos. Jeder ist mit seinem Gott allein.

  12. Ich werde bei dieser „Argumentation“ das Gefühl nicht los, dass es sich bei der blinden Leugnung rassistischer Straftaten gegen Weiße, insbesondere Straftaten wie die massenhaften Vergewaltigungen und Tötungen vieler hübscher, weißer Mädchen auch um eine späte persönliche Abrechnung der stets weniger begehrten Frauen geht! In den letzten Jahren sollen über 100 Frauen und Mädchen von „Schutzsuchenden“ getötet worden sein. Diese Toten zählen nichts! Nicht die Verbrechen, sondern die Erwähnung der Verbrechen gilt als rassistisch. Gegen die Täter wird kaum ermittelt, geschweige denn verurteilt. Polizei und Justiz sind politisch weisungsgebunden. Jeden Tag zwei aktenkundige Gruppenvergewaltigungen. Wievielen Migrantinnen sind solche Verbrechen durch weiße Männer widerfahren? Seit wann gibt es in Deutschland wieder massenhaft Gruppenvergewaltigungen seit dem 2. Weltkrieg?
    Das gefährliche Quälen und filmen weißer Schülerinnen und Schüler scheint zum legalen Sport zu werden. Diese weißen SchülerInnen werden nicht geschützt, sie müssen in die Schulknäste, sonst machen sie und ihre Eltern sich strafbar. Es gibt nur eine Rettung aus diesen Verhältnissen des politischen Wahnsinns: Neuwahlen!!!

  13. Unsere Strafgesetze gelten für jeden gleichermassen. Sie sind der einzige legale Schutz, den der Bürger hat.
    Nötig ist allerdings, das Alter der Strafmündigkeit zu senken und Eltern für das Fehlverhalten ihrer Kinder, die meist die Folge einer elterlichen Verwahrlosung sind, härter zu bestrafen.
    Kinder sind in de Regel das Produkt von Erziehung und sozialem Umfeld. Hier muss also angesetzt werden, wenn man etwas ändern will.

  14. ZU:
    Hilda 14. März 2024 at 10:36
    ———————————
    Sie sprechen das Kernproblem an, dass nämlich Moral und Anstand sowie der Schutzanspruch der Einheimsichen an den Staat stark zerbröseln und die Barberei aus links-grünen ideologischen Gründen Vorrang erlangt.

    Was Mädchen und Frauen betrifft, so besteht de facto für diese ein nächtliuches Ausgangsverbot – aber leider in fast allen europäischen Staaten, und zwar primär wegen vermehrter Attacken durch Asylforderer.

    Dies wird erstaunlicherweise nahezu überall als „normal“ akzeptiert.

    Nie hörte ich auch nur ansatzweise dazu etwas von den überwiegend links-grünen Frauenverbänden oder etwa den Kirchen.

    Die deutsche Zivilisation, die sich durch eine ideologisch brutale Minderheit ohne Gegenwehr zerstören lässt, steht auf der Kippe.

    In Afrika herrscht in weiten Teilen männliche Barberei, worunter vor allem Frauen zu leiden haben.

    Allerdings gibt es inzwischen, z. B. in meiner Zweitheimat Namibia, staatliche Kampagnen (!) und entsprechende Polizeimaßnahmen, um die männliche Barberei (speziell gegen Frauen) einzudämmen.

    Davon könnte Europa wohl noch lernen!

  15. Anti-weißer Rassismus ist ja jetzt besonders große Mode in allen westlichen Ländern beiderseits des Atlantiks.

  16. Seit sich Europa im Hochmittelalter zum kulturellen, sozialen und ökonomischen Fortschrittsmotor entwickelte, kam auch die Kehrseite, dass immer mehr Völker der heutigen dritten Welt von den Weißen und ihrem Fortschritt angezogen fühlten.
    Überall wo die es schafften sich in den Staatsgebieten der Weißen anzusiedeln, blieben die, weil die schnell merkten dass es sich selbst unter den harten Bedingungen als Arbeitssklave mitunter besser leben liess als in den heimatlichen Stammesgesellschaften mit ihrem unerbittlichen Sozialdarwinismus.
    Daran hat sich bis heute nichts geändert. Anstatt sich das über Jahrhunderte angehäufte Wissen und Erfahrungsschätze der Weissen anzueignen, um ihre Heimatländer zu modernen Staatswesen zu formen, rennen sie en masse zu den Weißen, um sich dort für ihr Nichtstun belohnen zu lassen.

  17. ROT-GRÜN
    CDU
    AFD

    ROT/GRÜN hat uns den KLIMA-IRRSINN und den PHARMATERROR, sowie den GENDERWAHN beschert! Und wäre die NATO treue CDU am Ruder, die führten uns direkt in einen III. WELTKRIEG, womöglich noch in eine ATOMKRIEG mit ihrer Waffen-, Kriegs- und Rüstungswut, agierend als Diener der Rüstungsindustrie!

    Die einzigen Vernünftigen sind bei der AFD zu finden. Sie dämmten die tödlichen Impfungen ein, sie bewahrten uns vor der landesweiten Impfpflicht für alle, sie versuchen ständig den Klimairrsinn zu stoppen und es sind die einzigen, die sich für FRIEDENSVERHANDLUNGEN mit Russland aussprechen. Sie haben eine multi-millionenstarke Gefolgschaft.

    Und die AFD Wähler beobachten sehr genau, wie die Blockparteien die mächtige AFD Konkurrenz verächtlich machen, bekriegen und aus dem Verkehr ziehen wollen. Wie man sie mundtot machen will und vernichten will. Wie man die Nachrichten unterdrückt und die Nachrichtenkanäle abschaltet, einen nach dem anderen. Wie man alle Anklagen der AFD als NSDAP Propaganda abtut und ganz öffentlich mit diesen Dritten Reichs Mördern vergleicht (LASCHET) das ist so infam und niederträchtig, so dass man sich von den Blockparteien nur angewidert abwenden kann.

    Schon allein mit welcher perfiden Hartnäckigkeit, mit welchen Fallstricken und Fallen man versucht Russland beizukommen ist abstoßend. Geldklau, Immobilienklau, Finanzsabotagen, Sippenhaft, Sanktionen, und sogar die obersten Luftwaffengeneräle hecken heimtückische, terroristische Anschläge auf russischem Gebiet aus, EINEM URLAUBSGEBIET DER RUSSISCHEN ZIVILISTEN!! Es ist so als würden russische Generäle Anschläge auf die OSTSEE, SYLTER ERHOLUNGSTRÄNDE und DEUTSCHE INFRASTRUKTUR AUSHECKEN, Beispiels weise die DETONATION des EURO-TUNNELS von FRANKREICH NACH ENGLAND planen!! – Genau damit ist es vergleichbar!

    Fakt ist auch, dass sich die JUDEN gerade wegen mangelnder Unterstützung der Blockparteien in Deutschland nicht mehr sicher fühlen können, sich nicht mehr auf die Straße wagen ohne Gefahr zu laufen, Leib und Leben zu riskieren, aber anstatt für die Sicherheit der JUDEN in Deutschland Sorge zu tragen, erdreistet man sich sogar noch sie für ihre Verteidigungshandlungen am GAZASTREIFEN zu kritisieren und zu kriminalisieren. Noch nie hat man in den Deutschen Medien die HERAUSGABE der über Hundert Geiseln gefordert, die noch immer in den blutigen Händen der HAMAS verweilen (tot oder lebendig das wissen wir nicht).

    ANSTATT DEMOS gegen RECHTS zu organisieren hätte die REGIERUNG besser zu DEMOS zur BEFREIUNG der GEISELN in ISRAEL aufrufen sollen!! Denn wären die Geiseln befreit, wäre auch am Gazastreifen die Situation entschärft.

    In UNGARN haben die JUDEN die EINZIGE VERLÄSSLICHE Zuflucht gefunden, in dem Land, das für seine pragmatischen Lösungen von der EU dafür stets terrorisiert wird.

    Das sind nach wie vor die PROFITFELDER:

    FLÜCHTLINGSINDUSTRIE
    PHARMAINDUSTRIE
    GESUNDHEITS-SCHUTZ-INDUSTRIE
    DROGEN-SCHUTZ-INDUSTRIE
    KLIMA-SCHUTZ- INDUSTRIE
    RÜSTUNGS-SCHUTZ- INDUSTRIE

  18. IMPFBETRUG im Milliardenstil
    Ein MULTIMEGA REIBACH
    (Verwerfungen mit inbegriffen).

    Noch etwas zu den IMPFUNGEN und der PHARMAINDUSTRIE.

    Das Versprechen der Pharmalobbyisten mit der „IMPFUNG“ die Leute vor COVID zu schützen, ist so ein dreister Betrug, dass man kopfschüttelnd verharrt.

    Da könnte man gleich eine IMPFUNG gegen VERGEWALTIGUNGEN auf den Markt bringen. Und wenn jemand dann doch vergewaltigt werden sollte, dem wird dann erzählt ohne die Impfung wäre das Vergewaltigungsopfer vom Vergewaltiger ganz sicher ermordet worden, es solle froh sein, dass es noch lebt.

    Alle Geimpften, die ich kenne, die hatten ALLE Corona, die meisten sogar mehrmals.
    Es waren die Ungeimpften, die sich nicht ansteckten (mich eingeschlossen).

  19. Und es ist eigentlich sehr einfach wenn wir Alle endlich auf unseren Superminister und Gesandten aus anderen Galaxien hören würden der da sagte:

    Solve the fucking problems….

  20. ….aber vielleicht ist Er und Seinesgleichen das fucking problem?? Fragt mein Nachbar

  21. ridgleylisp 14. März 2024 at 11:54

    Anti-weißer Rassismus ist ja jetzt besonders große Mode in allen westlichen Ländern beiderseits des Atlantiks.
    ————–

    Die können anstellen was sie wollen, die bleiben Schwarz.
    Das wissen sie genau. Das ist auch ihre Wut.
    Die Weißen sollen nun bezahlen dafür, dass sie der „Ungerechtigkeit der Natur“ entkommen sind.

    Schauen Sie mal nach HAITI was da los ist!
    Gestern im Auslandsjournal.
    Dagegen ist Sodom und Gomorah noch das reinste Erholungsresort.

    Und wenn man dann noch meint das hätte alles nichts mit dem IQ und mit dem DROGENKONSUM zu tun, und man das Wort IQ nicht mal mehr aussprechen darf ohne kriminalisiert zu werden, dann wird bald die ganze schwarze Welt so aussehen.
    Dann brauchen wir wirkliche eine Armee eine Armee gegen Schwarz.
    Das sind ja immerhin viele! Und überall.

    Die armen Dominikaner, die sich vor den Haitianern nun versuchen zu schützen, denen dient nur eine 400 km lange MAUER. Zum GLück haben sie die rechtzeitig errichtet, dies in weiser Voraussicht.

  22. Dieses Phänomen RASSISMUS
    das gibt es auch in abgewandelter Form bei den Weißen,
    nämlich FETT gegen SCHLANK.

    Niemand kann sich vorstellen was eine gertenschlanke Frau
    an Diskriminierungen auszuhalten hat. Dies stets aus Richtung der Fetten.
    Da heißt es magersichtig, unweiblich, und alle möglichen bösen Attribute und Ausdrücke werden hochgefahren, dies gepaart mit bösen, neidischen Blicken!
    Keiner wagt sich dagegen eine Fette zu kritisieren, denn die hat es ja „schon schwer genug“.
    Das wagen sich dann nur die Asozialen, die sowieso nichts zu melden haben, in der feinen Gesellschaft sowieso nicht geduldet werden.
    Da wagt es sich keiner über eine Fette herzuziehen. Die werden noch hofiert, dienen für Mann und Frau, um die eigene Toleranz vor sich herzutragen.
    Und die fetten Männer haben sowieso Narrenfreiheit, die Männer denken pragmatischer: Ein Konkurrent weniger.

    Komischerweise sind auch hier, wie beim Rassismus, immer die Fetten die Opfer!!

    Jedoch einen Feind haben die Fetten, die Pharmaindustrie,
    für die sind sie das gefundene Fressen!
    Es wird ihnen alles versprochen!
    Alles nutzlose Versprechungen, zuletzt kommt die Magenverkleinerung,
    denn keiner will es aussprechen: „Du frisst zu viel und das schon immer!“

    Bloß bei den Schwarzen ist es noch etwas anderes, da hilft auch keine Diät.
    Schwarz bleibt Schwarz, das macht es umso gefährlicher!
    Der Zorn sitzt viel tiefer!
    Der Grund ist weil sie meinen, die Weißen hätten „unverdiente Vorteile“ die ihnen vorenthalten sind.

    Diese Wut und dieser Neid ist nicht zügelbar!

  23. Die hier eingedrungenen Neger hassen die Weißen, auch weil sie
    durch spinnerte Gutmenschen wegen irgendwelcher Kolonialschäden
    in diesem Haß bestärkt werden.

    Die hier eingedrungenen Orientalen (Moslems) hassen die „Ungläubigen
    Hunde“ (. O-Ton Karl May. ) weil ihre im Koran manifestierte und von einem
    Kinderschänder erfundene Gewaltideologie Islam ihnen das so vorschreibt
    und ihnen einredet, sie seien das „Gelbe vom Ei“.
    Dabei: wer so einen geistigen Dünnschiß glaubt, muß im Kopf nicht
    ganz richtig sein !!!

  24. Das_Sanfte_Lamm 14. März 2024 at 12:14

    Ach… (k)ein OT?

    Die „deutsche™“ Fußballnationalmannschaft wird bei der Europameisterschaft in rosa Trikots spielen

    ———————-

    Ist das Rosa?
    Das darf ja wohl nicht wahr sein, das ist ja eine Verhöhnung!!
    Rosa die Regenfarbe.

    Wenn in den USA einer mit einem Rosa Shirt herumläuft, dann muss er aufpassen wo er läufft, denn dann läuft er Gefahr , als Schwuler verprügelt zu werden. Das ist auch kein WItz.

  25. Da wartet man nur noch auf eine REGENBOGENDEMO

    wo alle MÄNNER in ROSA SHIRTS mitlaufen!
    um die Solidarisierung zu Homo zu bekunden.

    Das wäre ein Spektakel.
    Dann wären wir (Deutschland) in der gesamten Welt restlos erledigt!

  26. Ich setze noch einen drauf:

    Es wird höchste Zeit, daß wir weißen Deutschen diesen
    eingedrungenen Primaten einmal zeigen, wo es langgeht!!!!!

  27. Esper Media Analysis 14. März 2024 at 12:45

    ….es gäbe keinen Anti-Weißen-Rassismus abgelehnt.

    «Tötet die weissen Bauern!» – 100’000 Menschen bejubeln rassistische Hassbotschaften im Fussballstadion

    https://www.aargauerzeitung.ch/international/suedafrika-toetet-die-weissen-bauern-100000-menschen-bejubeln-rassistische-hassbotschaften-im-fussballstadion-ld.2494326?reduced=true

    Auswärtiges Amt verurteilt erstmals Rassismus gegen Weiße in Südafrika

    ——————–

    Um Himmels Willen!
    Südafrika war schon vor 20 Jahren für Weiße gefährlich.
    Aber nun scheint es restlos zu kippen.

  28. Klar, unsere Politnasen sind ja weit entfernt von der Realität und haben nicht mit den Problemen zu kämpfen wie die Normalbürger.
    Den einzigen Rassismus, den wir hier in Buntland haben, ist Rassismus gegen Weisse. Als Kartoffel-Deutscher darf man ja nicht mal mehr sagen, dass Deutschland unsere Heimat ist.
    Irgend so eine Politmarionette hat erst kürzlich gesagt, dass Migranten hier als Bürger zweiter Klasse behandelt werden. Welch ein Blödsinn. Wenn jemand hier benachteiligt wird, dann die Deutschen. Sie sind nicht mal mehr Bürger zweiter Klasse, sondern sind schon bis zur vierten Klasse aufgestiegen.

  29. Abschätzung aus PKS (Polizeilicher Kriminalstatistik)
    Etwa 500‘000 – 700‘000 RASSISTISCHE Straftaten gegen Deutsche pro Jahr

    Insbesondere von der höherwertigen Rasse der Mohammedaner(*) gegen die minderwertige Rasse der Ungläubigen Weißen und Deutschen.

    Deutsche und Weiße (Harbis) haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben.
    [wiki/Kafir]

    Mohammed hat Ungläubige ausgeraubt, vergewaltigt, vertrieben, ermordet.
    ALLE Mohammedaner verehren diesen Rassisten als ihr Vorbild.

    Dies GlaubensDogma ist ernst gemeint, die Praxis bestätigt dies:
    Die letzten 1400 Jahre: MohammedHolocaust270Mio
    Die letzten Jahre: thereligionofpeace.com, opendoors.de

    Ich verwende hier „Rassismus“ so, wie es linksExtreme DeutschlandHasser und Taqiyya-Mohammedaner(*) auch verwenden, wenn sie von
    „MuslimFeindlichem Rassismus“ reden.

    Wenn bei Straftaten Weiß gegen PoC immer erst mal davon ausgegangen wird, dass dies „rassistisch“ sei, dann bitte auch umgekehrt.

    Zahlen aus PKS 2022:
    Täter=bunt (vorwiegend Mohammedaner)
    Opfer meist Deutsche/Ungläubige:
    612‘438 Tatverdächtige „kein deutscher Pass“ [PKS22]
    ca. 600‘000 geschätzt noch mal soviel mit deutschem Pass, also
    Tatverdächtige Hintergrund bunt, zumeist Verehrer vom MultiKriminellen und rassistischen Mohammed.
    142‘721 Tatverdächtige „Zuwanderung“ [PKS22.Z]
    + ————————————–
    = Summe über 1 Mio. Tatverdächtig=bunt

    Schätzung: davon min. 50%, eher über 70% RASSISTISCHE Straftaten von Bunten, vorwiegend Verehrer*innen vom rassistischen MultiKriminellen Mohammed
    Also 500‘000 – 700‘000 RASSISTISCHE „Einzelfälle“
    gegen Deutsche und „Ungläubige“


    PKS22, Tabelle BU-TV-22-T62-TV-Staatsangehoerigkeiten_xls.xlsx
    PKS22.Z, Kontext Zuwanderung 2022

    (*) Verehrer*innen vom Rassisten Mohammed

  30. T.Acheles 14. März 2024 at 14:08
    Etwa 500‘000 – 700‘000 RASSISTISCHE Straftaten gegen Deutsche pro Jahr

    = Summe über 1 Mio. Tatverdächtig=bunt

    Genauer: aus der genaueren Summe =1,3 Mio
    ergibt sich
    Etwa 600‘000 – 900‘000 RASSISTISCHE Straftaten gegen Deutsche pro Jahr.

    Aber egal, ist ja nur eine Abschätzung.
    Aber ich gehe davon aus, dass die Größenordnung nicht ganz falsch ist.

    Und das nur die Spitze vom Eisberg.
    Dazu noch der Rassismus gegen Deutsche unterhalb von PKS und Straftat.
    Ich habe diesen Rassismus auch schon öfters erlebt, aber Anzeige zwecklos, weil keine Zeugen etc.

  31. Kapitaen
    14. März 2024 at 12:48
    Ich setze noch einen drauf:

    Es wird höchste Zeit, daß wir weißen Deutschen diesen
    eingedrungenen Primaten einmal zeigen, wo es langgeht!!!!!
    ++++

    Stütze streichen würde schon ausreichen.

    Aber das Grüne Schweinsgesindel will noch nicht einmal Bezahlkarten für Importkuffnucken!

  32. Abgelehnt, weil „es gäbe keinen Anti-Weißen-Rassismus“

    Dies entstammt vermutlich aus den Verrenkungen der linksExtremen Ideologie.
    LinksExtreme missbrauchen „Rassismus“ (und damit AdolfHolocaust6Mio)
    für ihren Kampf gegen „Kapitalismus“

    google rassismus kapitalismus
    dann stößt man auf solche Texte:

    Wir müssen stets im Kopf behalten, dass wir den Rassismus nur dann ganz in die Knie zwingen werden, wenn wir seinen Ursprung bekämpfen, und dieser liegt in den ökonomischen Verhältnissen der kapitalistischen Gesellschaft.

    Wir entlarven die Verbreitung rassistischer Ideologien durch den Imperialismus als reaktionäre Instrumente im Klassenkampf und zeigen auf, dass Rassismus und Antikommunismus zwei Seiten einer Medaille sind.

  33. Der Begriff „Rassismus“ ist sehr schillernd, wird häufig von Linken missbraucht.
    z.B. der (echte) Rassismus von AdolfHolocaust6Mio wird von Linken missbraucht für ihren Kampf gegen „Kapitalismus“ (s.o.)

    Ich denke, es braucht dringend eine
    GRUNDSÄTZLICHE DISKUSSION von Realisten:
    eine eigene Sicht und Konzept zu „Rassismus“

    Wir sollten uns nicht von verzerrter und missbrauchter Definition der LinksExtremen hypnotisieren und manipulieren lassen.

    Ich habe da ja schon einige Ideen eingebracht:
    https://www.pi-news.net/2023/09/rassentrennung-in-deutschland-warum-lassen-wir-uns-das-bieten/

    NULL-Rassismus ist genau so utopische Spinnerei,
    wie Null-Scheidung, Null-Porno, Null-Prostitution, Null-Covid, Null-Verkehrsunfälle, Null-Krieg, Null-Militär etc.

    Rassismus ist eine „Naturgewalt“ wie Sexualität oder Egoismus.
    Es braucht pragmatischen Umgang statt eine „Null-Utopie“.

    Wer ohne Rassismus ist, werfe den ersten Stein
    Ähnliche Antwort auf heuchlerische Gutmenschen (alias Pharisäer), die NULL-Prostitution fordern.

    Ich bin Rassist – und das ist auch gut so!
    Anklang an Sexuelle Revolution (Befreiung von utopischen NULL-Sex, NULL-Erotik), Wowereit, …

    usw.

  34. OT

    Als ungeimpfter (3x C. positiv) überrascht mich diese neuerliche Untersuchung nicht:

    Unabhängige Labore weltweit bestätigen Bhakdis alarmierende Impfstoff-Erkenntnisse

    Vor wenigen Tagen hat Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, ehemaliger Inhaber des Lehrstuhls für Medizinische Mikrobiologie an der Universität Mainz und Koryphäe auf diesem Gebiet, in einer Videokonferenz mit Ärzten für Covid Ethics International brisante Erkenntnisse bekannt gegeben, die die wissenschaftliche Gemeinschaft erschüttert haben.

    Erste Experimente deuten darauf hin, dass experimentelle COVID mRNA Impfstoffe in menschliche Zellen integriert worden sein könnten, was den Verdacht einer genetischen Veränderung in einem noch nie dagewesenen Ausmaß aufkommen lässt.

    Prof. Bhakdi, der seit Langem für seine kritische Haltung gegenüber dem Mainstream-Narrativ rund um die experimentelle genetische mRNA-Therapie bekannt ist, brachte Licht in die zuvor abgetanen Beweise und sagte: „Was dann geschah, war, dass Kevin McKernans Ergebnisse [der DNA-Kontamination] heruntergespielt wurden … obwohl sie von Speicher in Kanada reproduziert wurden“. Diese Ergebnisse wurden schließlich von mehreren unabhängigen Labors auf der ganzen Welt reproduziert. Diese Missachtung bahnbrechender Forschung ist alarmierend, aber was Prof. Bhakdi und sein deutsches Team als Nächstes entdeckten, ist noch alarmierender.

    Die Kollegen von Prof. Bhakdi tauchten menschliche Zellen in Impfstoffe und entdeckten eine verblüffende Wahrheit: Diese Zellen interagierten nicht nur mit den Impfstoffen, sondern nahmen sie auf und bauten fremde DNA in ihre eigene Struktur ein. „Unsere beiden Wissenschaftlerinnen stellten fest, dass die menschlichen Zellen die Impfstoffe, die DNA und die Chromosomen sofort aufnahmen“, sagt Bhakdi und beschreibt einen Prozess, bei dem die Zellen begannen, das Spike-Protein in großen Mengen zu produzieren. Aus theoretischen Befürchtungen sind handfeste Beweise geworden, dass diese Impfstoffe das menschliche Erbgut grundlegend verändern können.

    Diese Beweise bestätigen nicht nur die ersten Ergebnisse, sondern liefern auch eine erschreckende Bestätigung für die beobachteten genetischen Veränderungen. „Was haben unsere Wissenschaftlerinen gemacht? Sie schickten ihre transfizierten menschlichen Zellen zu Kevin McKernan und fragten ihn: Kevin, kannst du eine chromosomale Integration bakterieller DNA in die Chromosomen menschlicher Zellen finden? Kennen Sie die Antwort? Er hat sie vor einer Woche in seinen Substack gefunden, und die Antwort ist ja“, verrät Bhakdi und unterstreicht damit einen kritischen und unbestreitbaren Marker für genetische Veränderungen, die durch die Integration von Impfstoffen hervorgerufen werden.

    Um die Besorgnis noch zu verstärken, hat Kevin in jüngster Vergangenheit einen weiteren Artikel über sein Substack veröffentlicht, in dem er enthüllt, dass die Plasmid-DNA nicht nur von den Zellen aufgenommen, sondern nach der Aufnahme auch repliziert wird.

    Die Bedeutung dieser Entdeckung kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Prof. Bhakdi bringt den Ernst der Lage auf den Punkt, wenn er sagt: „Die Aufnahme eines fremden Chromosoms in die Zelle ist nichts anderes als eine genetische Veränderung“. Diese Aussage signalisiert einen kritischen Punkt in unserem Verständnis der Sicherheit von Impfstoffen und der möglichen langfristigen Folgen, die Milliarden von Menschen weltweit betreffen.

    Die Möglichkeiten, die sich daraus für das menschliche Genom ergeben, sind äußerst beunruhigend. Bhakdi erläutert das Potenzial für katastrophale genetische Störungen, indem er die Metapher des „Buchs des Lebens“ verwendet, um das Genom zu beschreiben. Die Integration fremder DNA könnte lebenswichtige Seiten dieses Buches „verzerren“, was zu unlesbaren Gensequenzen mit weitreichenden Auswirkungen auf die Zellfunktionen führen und möglicherweise die weltweite Zunahme von Tumoren und genetischen Störungen erklären könnte.

    Bhakdi: Experimentelle Impfstoffe könnten menschliches Erbgut verändern

    Q: Dr.Med. Sucharit Bhakdi

  35. LinksExtremen geht es beim „Rassismus“ nicht um Rassismus, sondern um ihre gescheiterte Linke Ideologie (Bunte aller Länder vereinigt Euch im deutschen Sozialsystem, …).

    Die Parolen sind also so zu verstehen:
    +——————————————————————————–
    | Schule | ohne Kapitalismus
    +——————————————————————————–
    | Schule | mit Kommunismus (alle-rein, alle gleich arm, RedHolocaust100Mio)
    +——————————————————————————–

    Dem würde ich den
    Gesunder Menschenverstand entgegen setzen:
    Null-Rassismus ist Utopie.
    Wir müssen pragmatischen Umgang finden, ähnlich wie beim „bösen“ Kapitalismus eben nicht die absolute Verdammung vom „Kapitalismus“ das beste ist (RedHolocaust100Mio),
    sondern der „böse“ Kapitalismus wird als positiver Motoer in Sozialer (kommunistischen) Marktwirschaft (Kapitalismus) verwendet.

    Daraus folgt:
    Solange Mohammedaner den Rassisten Mohammed verehren, werden sie auch die „Ungläubigen“ ausrauben, vergewaltigen, töten“
    Insbesondere „Palästinenser“ (unterstützt weltweit von Mohammedanern(*))
    Ein „Friede“ mit Mohammedaner(*), wie es z.B. FriedensAktivisten oder christliche Kirchen in Deutschland versuchen mit „Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb“, wird deshalb immer scheitern.
    Da ist Segregation und Separation zwischen inkompatiblen Kulturen besser als ein zwanghaftes „AntiRassistisches MultiKulti“.

    Oder Deutschland
    Dem „antimuslimischen Rassismus“ (politisch korrekt für berechtigte Islamkritik)
    steht ein anti-Ungläubigen Rassismus von Mohammedanern(*) gegenüber.
    Das eine oder andere „auszumerzen“ wird nicht funktionieren.
    Jegliche bunte MultiKulti-Utopie wird mit Kalifat und Scharia enden.
    Deshalb: Separation solange dies noch demokratisch geht:
    Wer den Rassisten Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland.

    usw.


    (*) Verehrer*innen vom rassistischen JudenMassenMörder, islamistischen Eroberer und Faschisten Mohammed

  36. T.Acheles: Zitat aus komaufbau.org
    Rassismus = Antikommunismus (zwei Seiten einer Medaille)

    Also plakativ, wie Linke den Begriff verwenden:
    Anti-Rassismus = Kommunismus
    Linken geht es um Kommunismus.
    Dies wird als „Anti-Rassismus“ verkauft.
    Damit wird AdolfHolocaust6Mio. missbraucht.
    Aber egal, dieser Missbrauch ist ja nur ein Vogelschiss, es geht ja um die Höherentwicklung(*) der Menschheit.
    Ausserdem gibt es dafür (Kommunismus, verkauft als „Rassismus“) ja ordenlich staatliche Gelder von der linksExtremen Regierung (angefangen mit CDU 2025, weiter mit hAmpel).

    Heil Mohammed, Marx, Merkel


    (*) moralisch höherwertige Rasse der Kommunisten, RedHolocaust100Mio

  37. Die MEDIEN lassen Marc TERENZI nicht aus der Zange!

    Aus irgendeinem unbekannten Grund hat sich Marc Ternezi den Zorn der Medien zugezogen.
    BILD berichtet die wahre Geschichte: Marc Terenzi erst Wutanfall dann Sieg vor Gericht.

    Die Bild klärt auf. Die Tochter einer seiner Ex ging mit der Mutter vor Gericht, weil Terenzi sie (als die 15 jährige) damals angeblich am Po angefasst haben sollte. Die beiden wollten wohl Geld, sich wollten sich außergerichtlich einigen. Das lehnte Terenzi ab, wollte einen Freispruch.

    Das Gericht wies die Klage ab mit der Aufforderung, Terenzi möge sich mit dem „Opfer“ auszusprechen, wenn es das Opfer so wolle.

    Was macht das Fernsehen daraus? Die beiden Haupttatsachen, dass sich die beiden Opfer Mutter mit Tochter vorher finanziell „einigen“ (also wohl bereichern wollten) wurde im TV verschwiegen und dass die Klage abgewiesen wurde, verschwieg das Fernsehen ebenso. Man stellte es als fragwürdigen Freispruch dar für den Täter irgendwelche unerwähnten Auflangen beinhaltend.

    So wird ihm schon 2 Jahre die Karriere und der Ruf zerstört. Der Kuckuck weiß wer ihn schädigen will.
    Jemand fasst einen an den Po und landet vor Gericht!!
    Was ist das für ein Unsinn?

    Aber die MASSENVERGEWALTIGER der 15 Jährigen laufen frei umher!

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/marc-terenzi-heute-vor-gericht-prozess-wegen-sexueller-belaestigung-87504002.bild.html

    Dagegen hat Johannes B. Kerner heute einen Widerruf von der Bildzeitung erreicht, die den 60jährigen und seine Hochzeit mit einer 32 Jährigen öffentlich machte und nun erklären muss, Kerner habe keine 32 Jährige, sondern eine 28 Jährige geheiratet, noch schlimmer! Kerner ist 32 Jahre älter als seine Braut. Bei solchen Konstellationen fragt keiner nach den Hintergründen oder Motiven. Wäre sie 18 gewesen hätte es ihn sicher auch nicht gestört.

    Wie kann eine hübsche junge Frau so einen alten Mann, womöglich noch aus Liebe heiraten?
    Das ist doch absolut unnatürlich.

  38. Terenzi
    Ferner sprach das Fernsehen von sexuellem Missbrauch.
    Die Tatsache, dass es sich lediglich um das Anfassen am Po handelte wurde einfach weggelassen.

    Also es wurde die Phantasie der Zuschauer damit angekurbelt: SEXUELLER MISSBRAUCH!

    Damit ist ja einer restlos erledigt, und so war er es ja auch.

    Zu gut Deutsche einmal an den „Arsch gefasst“ und so ein Affentheater.

    Da wünschte sich jede Vergewaltigte einen Tausch!

  39. jeanette 14. März 2024 at 19:10
    Wie kann eine hübsche junge Frau so einen alten Mann, womöglich noch aus Liebe heiraten?
    Das ist doch absolut unnatürlich.
    ——-
    Nein, das ist ganz natürlich, nennt sich „Vaterkomplex“, und sie will auch ein Kind von ihm, vier hat er schon.
    Warum die erste Frau das mitmacht, ist mir schleierhaft, aber der Trend geht heutzutage zur Zweitfrau.

  40. Wir wären das erste rassistische Land in der Geschichte der Menscheit, ich das sich Nichtweisse freiwillig begeben, um sich rassistisch unterdrücken zu lassen.

    Aber wir wären nicht das erste Land in der Geschichte der Menscheit, in dem eingewanderte Rassisten gegen die Indigenen vorgehen.

  41. T.Acheles 14. März 2024 at 14:36
    • Ich bin Rassist – und das ist auch gut so!

    Zur Klarstellung:
    Selbstverständlich NICHT im Sinne von Duldung oder gar Aufforderung zum Genozid,
    sondern im Sinne von Null-Rassismus ist utopische Spinnerei,
    „Wer ohne Rassismus ist, werfe den ersten Stein“.
    Es braucht pragmatischen Umgang mit Rassismus,
    der nun mal im Menschen tief verankert ist, genau so wie Liebe auf den ersten Blick.

  42. OT:
    Gestern, auf einem Geburtstag, habe ich eine Freundin getroffen.
    5 x geimpft!!!
    Sie erzählte mir, dass sie im Dezember soo schlimm Corona hatte…..
    Oh man!

Comments are closed.