Von MANFRED ROUHS | Frankreich erlebt das Osterfest 2024 ganz offiziell im Ausnahmezustand. An vielen Kirchen, Museen und Bahnhöfen warnen Hinweisschilder vor einem „urgence attentat“, also einem möglicherweise unmittelbar bevorstehenden Anschlag. Die Stimmung ist gedrückt. Überall pattroulieren schwer bewaffnete Polizisten. Das berichten nicht ARD und ZDF, aber die „Neue Züricher Zeitung“ (NZZ).

Muslimische Dschihadisten haben die Stimmung zusätzlich dadurch angeheizt, dass sie an zahlreiche französische Schüler über die digitalen Lernplattformen des Landes, die offenbar gehackt worden sind, nicht jugendfreie Enthauptungsvideos gesendet haben und die unmissverständliche Drohung: „Wir werden euch Ungläubigen den Kopf abschneiden.“ Unklar ist allerdings, ob es sich hierbei möglicherweise um eine drastische Reaktion französischsprachiger Muslime auf die aktuelle Berichterstattung über die hohe Gefahr muslimischer Anschläge handelt, oder ob die Hacker tatsächlich Kontakte zum islamischen Staat in Afghanistan haben, wie sie behaupten.

Auch in Österreich warnt die Polizei offiziell vor einer „latent erhöhten Anschlagsgefahr“ über Ostern. Die bundesdeutschen Massenmedien dagegen heucheln eine Normalität, die es in diesen Tagen und Wochen in Mitteleuropa nicht gibt.

Denn wir haben lange schon den Feind in die Burg gelassen. Die Bewunderer, Förderer und möglicherweise auch die Täter der neuen Generation islamischer Mörder leben mitten unter uns: in Berlin-Neukölln genauso wie in den Pariser Trabantenstädten.

Die NZZ schreibt über „beunruhigende Aktivitäten islamistischer Gruppierungen in Frankreich“, von denen in unserem westlichen Nachbarland alle Medien berichten. Der bundesdeutsche Propagandabetrieb dagegen schweigt, kann aber über eines nicht hinwegtäuschen: Europa ist das Zielgebiet eines religiös motivierten Terrors, der alle Nicht-Muslime ins Visier genommen hat.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11 Pro



Office 2019 Home & Student



Office 2016 Home & Student



Office 2021 Professional Plus



LibreOffice 7.4.0

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Wenn sich muslimische Dschihadisten in die Luft sprengen, dann weiß ich wer letztendlich dahinter steckt. Es kommt aus der gleichen Küche, aus welcher diese Massenüberrollung entsprungen ist

  2. ich war seit jahren nicht mehr in deutschland, im sommer ist eine tour geplant.
    bin gespannt, was mich erwartet

  3. .

    Herr Rouhs,

    „Muslime“ besser Moslems / Mohammedaner nennen. Unterschied ? Stürzi fragen !

    .

    Friedel

    .

  4. Es muss nur einer sein, der Unheil anrichtet.
    Das reicht schon um Millionen Menschen zu verschrecken.

    Manchmal gewinnt man den Eindruck, diese Attentate sind von der Regierung installiert,
    um die Bevölkerung zu verschrecken und zu lähmen, damit sie still sind, keine Demonstrationen planen.
    Irgendwie ist ja nicht zu verstehen woher die Regierungen die INFOS haben mit denen sie warnen.
    Wer gibt denen die Infos?

    Ostern ist ja eher für Ostermärsche bekannt.

    Vermutlich fürchtet man vermehrte FRIEDENSFORDERUNGEN auf den Ostermärschen.

  5. Deutschland und Österreich: „Drohungen des IS sind bitterer Ernst“ – Union und FDP dringen auf Abwehrmaßnahmen
    Die Terrormiliz Islamischer Staat …
    welt.de/politik/deutschland/article250806418/Terrorgefahr-in-Deutschland-Endlich-Rolle-der-Tuerkei-als-Transitland-des-Dschihad-kritisch-analysieren.html

    Frankreich: Randale, 340 (Mord-)drohungen, Köpfpungsvideo, … nachdem ein Schuldirektor eine Schülerin aufgefordert hatte, ihr islam(ist)isches Kopftuch auf dem Gelände ab zunehmen (entsprechend dem Gesetz in Frankreich).
    welt.de/politik/ausland/article250808816/Frankreich-Bildungsministerin-kuendigt-Durchgreifen-nach-340-Drohungen-gegen-Schulen-an.html

    EU die neue Partei „Dava“ wird zugelassen, die Nähe zum Islamisten Erdolf und Muslimbrüder hat
    welt de / politik/deutschland/article250809412/Europawahl-Bundeswahlleiterin-laesst-35-Parteien-zu-auch-BSW-und-Dava.html

    Auch hier wieder die Gretchenfrage der Islamkritik

    Gilt die
    fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden??
    Dann wäre es richtig und ausreichend, gegen „Einzelfälle“, „Extremisten“ und „(durch Internet) Radikalisierte“ vor zu gehen.
    Hat ja nix mit nix zu tun …

    Oder gilt die
    realistische Prämisse: Islam = Dschihad, Kalifat, Scharia, JudenHass, Rassismus, Faschismus, …?!
    Dann wäre „Erhöhung der Sicherheit“, „Polizeieinsätze“ usw. nur Symptombehandlung.
    Sand in die Augen der Bevölkerung und Taqiyya der Verehrer vom Islamisten Mohammed.
    Es ist dann auch keine „latent erhöhte Anschlagsgefahr über Ostern“,
    sondern im Rahmen von 1400 Jahre Dschihad (DER Weltkrieg) durch Verehrer vom Dschihadisten Mohammed.

    Die in der Prämisse benannt Ursache müsste dann behandelt werden:
    Wer den terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland, nicht nach Frankreich, … und sicherlich auch nicht als Einzelne oder als Partei (Dava) in ein (EU) Parlament.
    Faschisten raus!
    Also Remigration.

    (Natürlich schließt das kurzfristige Einsätze von Polizei und Militär mit Symptombehandlung nicht aus, aber vor allem muss an der Ursache gearbeitet werden).

    Bitte @Pi, @AfD, ich halte Diskussion über obige Prämissen ein wesentliches Schlüsselthema für die ganze Islamkritik. Diese Prämissen bilden das logische Fundament für (fast) alle relevanten Themen!
    Deshalb müssen wir dringend intern darüber reden und tiefer verstehen und dies dann an die Öffentlichkeit bringen!

    Weitere Beispiele für Relevanz obiger Prämissen hier:
    https://www.pi-news.net/2023/08/muezzinruf-in-koeln-und-kirchenglocken-in-pakistan-der-wesentliche-unterschied/#comment-6038325

  6. Für die Schweizer Armee ist Frankreich schon seit über 10 Jahren ein unsicherer „Kantonist“:

    https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/schweizer-truppen-uben-den-kriegsfall-gegen-feinde-aus-frankreich-ld.1793419

    2013

    Schweizer Truppen üben den Kriegsfall gegen Feinde aus Frankreich

    Das Land gegen französische Angriffe verteidigen – so lautete übungshalber der Auftrag für Schweizer Soldaten diesen Sommer. Das Szenario sorgt im Nachbarland für Unverständnis. Die Übung habe nichts mit Frankreich zu tun, heisst es bei der Armee.

    Die Zeiten sind hart. Frankreich bricht unter dem ökonomischen Schuldenberg zusammen und löst sich in seine Bestandteile auf. Die nun selbstständige, restlos verarmte Ostregion Saônia verlangt vom reichen Nachbar jenseits des Jura vergeblich Reparation und greift die Schweiz schliesslich an. Dagegen mobilisieren die Westschweizer ihre Panzerbrigaden.

    Letzteres ist im August dieses Jahres wirklich geschehen, wie «Le Matin» berichtete. Gemäss der Lausanner Zeitung fusste die sehr reale Truppenübung namens Duplex-Barbara auf dem imaginären Szenario eines Angriffs aus dem Westen.

    «Um die wirklichen Bedrohungen kümmern»

    Imaginär – aber wenigstens plausibel? Die Schweizer Armee hatte schon vor Jahren einen Zusammenbruch des Euroraums durchexerziert und bewirkte damit geharnischte Reaktionen. Diese sind auch jetzt Legion – auf französischer Seite.

  7. .

    Kopflappen-Verbot an Deutschen allgemeinbildenden Schulen

    .

    1.) wäre erste Maßnahme = keine optische Dauer-Indoktrination; macht F seit 2004

    .

    Friedel

    .

  8. T.Acheles
    Islamisierung und damit Schariaisierung in Deutschland und Österreich

    Islamisierung und damit Schariaisierung in Frankreich

    Islamisierung und damit Schariaisierung in EU und EU-Parlament

    Es ist das,

    ! was unter Islamkritikern seit 1400 Jahren bekannt ist.

    ! In Welteweit in den letzten 1400 Jahren 1000 fach zu beobachten ist

    ! vor dem Theodor Blank (CDU) bei Abschluß vom dt-tk Anwerbeabkommen 1961 gewarnt hat „religiös-kulturelle Distanz“

    ! was Helmut Schmidt (SPD) rückblickend als kritisch sah (Anwerbeabkommen 1961, „fremde Kulturen“)

    ! vor dem PEGIDA seit 2014 warnt (Islamisierung ( = Schariaisierung) vom Abendland)

    ! was viele in den letzten Jahrhundeten angesprochen haben (Papstzitat Regensburg (Schwert), Luther, Schopenhauer, Otto Schily (Grüne, SPD, Islam = Verirrung), Voltaire, Karl Marx, …
    tangsir2569.wordpress.com/2010/08/10/zitate-zum-thema-islam-koran-und-mahumet/

    Unsere Regierung, Verfassungsschutz, Medien, Kirchen usw. müssen sich dringend von naiven Lügen, GEZirnwäsche und Taqiyya lösen und in allem Denken und Handeln ausgehen von der

    realistischen Prämisse: Islam = Dschihad, Kalifat, Scharia, JudenHass, Rassismus, Faschismus, …

    Dann gäbe es klare und realistische Antworten auf Fragen wir Moscheebau, Minarettruf, Einwanderung, Remigration, Kopftuch, Verehrer*innen vom Islamisten und Faschisten Mohammed in Politik, Medien, Schulen, Fußball (Antonio Rüdiger), usw.

    Reconquista!
    Remigration!
    (von Verehrer*innen des Islamisten und Faschisten Mohammed)

    Ich empfehle eine Reconquista, bevor der Bevölkerungsanteil >50% beträgt.
    Und dies auch regional.
    Weil dann geht es demokratisch und nicht militärisch.
    Oder sollen wir 500 Jahre (osmanisches Reich) oder fast 800 Jahre (Spanien, Reconquista) unter der Scharia leben, bevor wir uns blutig von Scharia (und damit Rassismus und Faschismus) befreien?

  9. Naja, nachdem unsere Regierung mit der mohammedanischen Massenansiedlung „soziale Gerechtigkeit“ geübt und das Risiko für Deutsche, durch einen islamischen Djihadanschlag getötet zu werden, auf das Niveau Frankreichs angehoben hat, ist es kein Wunder, dass sich zum gleichen Zeitpunkt Schläfer, die bisher nie durch „islamistische“ Aussagen aufgefallen sind, mit einem Fingerzeig zum mohammedanischen Djihad bekennen.

  10. Muselmanen machen Muselmanensachen… seit nunmehr beinahe 1400 Jahren. So lange dauert ihr Krieg gegen die ganze Welt bereits…

    … und er wird erst mit ihrem Ende enden!

  11. @ jeanette 29. März 2024 at 20:12

    Ja. Die Regierung billigt Anschläge, um Bürger zu schocken und eigene Maßnahmen durchzusetzen. Nancy Färse plant weiteres, um uns zu schaden.

  12. In Wolfsburg wurden Gottseidank gestern noch ein paar Rohrbomben in Wohnungen von Islamisten gefunden und auf einem Acker gesprengt.

  13. Das trojanische Pferd wächst und gedeiht. Und irgendwann werden die alle aussteigen und das Land übernehmen. Und die Linken werden die ersten sein, denen es an den Kragen/Hals geht. Ein schwacher Trost, aber immerhin einer.

  14. Die latent erhöhte Anschlagsgefahr der Ampel auf unsere Intelligenz sollte auch nicht außer Acht gelassen werden.

  15. @Haremhab 29. März 2024 at 21:23

    Ummeldefrist für ukrainische Fahrzeuge verlängert

    Autos fahren ohne Haftpflichtversicherung hier rum. Es gibt doch eien Versicherungspflicht. Phne ist es eine Straftat. Bei manchen Migranten schaut die Justiz gerne weg.

    Die ukrainischen Versicherer zahlen nicht bei Unfällen im Ausland.

    Es wurde ein Abkommen geschlossen, dass die Haftpflichtversicherung des deutschen Unfallgegners auch den eigenen Schaden übernimmt. Normal ist es ja gegenseitig. Und deswegen steigen ja auch die Prämien so stark.

    Und wenn 2 Ukrainer einen Unfall haben, wird es sicherlich auch eine Lösung geben dass der deutsche Staat das bezahlt.

  16. Der Blutzoll wird gewaltig sein, der dem deutschen Volk als Sühne dafür auferlegt werden wird, jahrzehntelang dem Treiben seiner Politiker nicht nur tatenlos zugesehen zu haben, sondern es auch noch mit ihrem Wahlverhalten aktiv befördert zu werden. Aber es besteht die Hoffnung, dass es geläutert aus dem Fegefeuer hervorgeht und fortan jeden wie einen tollwütigen Hund totschlägt, der noch die alten Ideen zu verbreiten wagt.

  17. In Frankreich leben die meisten Moslems in Europa. Das haben sich die Franzosen selber zuzuschreiben.
    Die besitzen ja heute noch Kolonien (heist Übersee-Depardancen oder so, klingt netter) und wir als Deutsche bezahlen das mit weil das EU-Gebiet ist.
    Jedoch haben die Franzosen dadurch mehr Erfahrung im Umgang mit den Moslems gewonnen und reagieren mit dem bekannten Polizei-Großaufgebot.
    Noch ein elementarer Unterschied:
    Frankreich ist ein Zentral-Staat mit einigen Großstädten, die man so in den Griff bekommen kann.
    Außer Paris, Lyon, Nizzy, Marseille ist da ja nichts.
    Deutschland ist hingegen ein Flächenstaat. Da hockt der Terrorist in der Kleinstadt.
    In Deutschland seht man das anders: Die Rächten sind die große Gefahr und Millionen von Demonstranten sehen das ebenso.
    Ich sehe Deutschland, besonders das Kalifat NRW, z. Zt. noch als Rückzugsraum für die aggressiven Rauschebärte.
    Grenzsicherungsmaßnem, wie von Nancy geplant, sind reine Makulartur. Die „Ankommenden“ sagen das Zauberwort und schon sind ’se drin. Aber die Meisten von denen sind bereits hier.
    Die EM ist für mich gestorben. Jedenfalls beim Public Viewing. Nur noch deutsche Stammkneipe oder Glotze.

  18. Die werden doch die Hand, die sie überreich füttert nicht beißen.

    Das sind brave Hunde, die wissen, dass sich das nicht gehört und dass dann Ruheraum und Unterstützung in Gefahr sind.

  19. gonger 29. März 2024 at 22:16


    Die EM ist für mich gestorben. Jedenfalls beim Public Viewing. Nur noch deutsche Stammkneipe oder Glotze.

    Das Mannschaft:In im Telekom-Trikot juckt mich auch da nicht mehr.

  20. GEW-Chefin: Lehrer sollen AfD im Unterricht verdammen und gegen rechts demonstrieren
    Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) hat die Lehrkräfte in Deutschland aufgerufen, sich im Unterricht kritisch mit der AfD auseinanderzusetzen. „Die AfD ist eine Partei mit verfassungsfeindlichen Tendenzen. Das dürfen und sollen Lehrerinnen und Lehrer auch im Klassenraum so sagen“, sagt die GEW-Chefin. Auch zur Teilnahme an Demonstrationen gegen rechts ermuntert sie.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250799546/Schule-GEW-Chefin-plaediert-fuer-kritischen-Umgang-mit-AfD-im-Unterricht.html
    In Deutschland kommt die Gefahr von Rechts, die „OMAS“ hat man schon im Sack, jetzt kommen die Enkelkinder dran.
    wer nicht spurt, bekommt es mit dem „Klassenfeind“ zu tun.

  21. gonger 29. März 2024 at 22:16
    […]
    Jedoch haben die Franzosen dadurch mehr Erfahrung im Umgang mit den Moslems gewonnen und reagieren mit dem bekannten Polizei-Großaufgebot.
    Noch ein elementarer Unterschied:
    Frankreich ist ein Zentral-Staat mit einigen Großstädten, die man so in den Griff bekommen kann.
    Außer Paris, Lyon, Nizzy, Marseille ist da ja nichts.
    […]

    Das würde ich so nicht gelten lassen;
    Als 2020 in Dijon die Tschetschenen den…äh….also den einheimischen „Franzosen™“ zeigten, wo der Frosch die Locken hat, rührte die Polizei geschlagene drei Tage lang keinen Finger.

  22. ach wirklich ?
    ohne einwanderung kein islamischer amokläufer

    weil die linken ja immer gerne nach der lösung diesen problems fragen

    der nationalstaat ist das gegenstück dieser sache
    die türken wären nicht gekommen bzw. auch nicht geblieben
    es gäb keine einwanderungsgeschichte
    und der radikale islamist kann hier nicht amok laufen weil er gar nicht hier wäre

    es galt schon als links überhaupt irgendwelche ausländer mal kurzzeitig ins land zu lassen (z.b. um die arbeiten und dann wie es bei den gastarbeitern bzw. zeitarbeiter vertrag vorgesehen ist das diese auch wieder gehen)
    nötig war das nicht – nehmen schließlich den deutschen die arbeit weg

    also warum kann ein land nicht einfach sein land bleiben – braucht keine einwanderung, kein multikulti
    sollte es was geben was wir wollen z.b. tomaten oder pfeffer – das sind handelsfragen keine multikulti fragen

    sowas kam auch nicht aus der rechten ecke – das war völlig normal

    bis das linke aas kam und irgendwas von einwanderung, hilfe, und sozialer BS-job arbeit redet
    danach mussten es schon offene grenzen sein, jeder religion ist willkommen, jede kultur ist willkommen, jeder ausländer ist willkommen, begriff „einwanderungland“, oh das ist auch nicht genug deutschland muss weg und sich in EU benennen (art. 23)- das reicht übrigens immer noch nicht denn die ganze welt wollen sie haben

    und als das kam kamen natürlich auch die anderen forderungen also das mit der frauenquote von helmut kohl (der erste grüne kanzler) auch das mit dem cannabis oder der „grünen energien“ oder dem e-auto

    was wurde denn richtig normal umgesetzt ? es wurden nur grüne interessen umgesetzt und das mindestens seit 1990
    der grüne kohl hätte niemals kanzler sein dürfen es hätte strauß sein müssen – die kündigung der schwesterpartei cdu weil sie zu links wurde

    dann hätte es einen kurswechsel gegeben und die EU wäre weiterhin nur eine handelszone , kein land für multikulti

    und weiterhin gehen genau diese fehler – es lag gar nicht an der einwanderung , den wunsch nach multikulti, des einwanderungslands, auflösung deutschlands, abschaffung der grenzen, billig machen unserer produkte (ziel der eu damit die anderen das auch haben),
    nein das lag daran was dieser „mensch in seinen kopf glaubt“
    als wäre es eine kopfsache das dies funktioniert – weil er der linke weis das ja angeblich besser
    es war gar nicht abzusehen das wenn man hier z.b. alles verschenkt das man dann auf den weltmarkt wenig zu sagen hat – und dann die güter teuer werden strom, öl, gas
    das gilt auch für die verknappung natürlich werden diese teuer (und die sagen echt das liegt daran was dieser mensch in seinen kopf glaubt – als wäre das eine kopfsache)
    als wächst strom an bäumen und kommt von allein aus der steckdose
    und die sagen ebenfalls ernsthaft das wenn sie neue wohnungen bauen die mietpreise fallen – weil angebot und nachfrage
    das ist nicht was passiert – dann kommt linke lobby – oh toll neue plätze für ausländer und weltrettung
    ausländer rein
    und jetzt ist das gegenteil der fall der wohnungsmarkt wird dadurch belastet und der unterhalt wird für die anderen teuerer – natürlich ist es so das ausländer jetzt die heizungrohstoffe wegnehmen – wären sie nicht da wäre der preis für heizung im keller – das gilt auch für die anderen unterhaltskosten

    egal das „liegt daran was dieser mensch in kopf glaubt“
    das sagen die linken immer wieder auch im jahre 2024

    an den anschlägen ist wohl auch wieder der „kopf“ schuld
    es lag nicht an multikult (doch), auch nicht an der einwanderung (ähh doch ganz besonders diese stelle), es lag auch nicht an denen die grün waren uns sowas wie offene grenzen den weltstaat und die globalisierung als vorstellung haben (doch es lag daran)

    ich sag ja immer es interessiert mich nicht ob in china ein fahrrad umfällt das problem bewirkt nur aufmerksamkeit in einen linken gehirn

    was sich linke dabei denken als ob mich irgendwelche ausländer interessieren und man uns einfach so zusammenwürfeln kann
    ich mag die nicht die mögen mich nicht
    und so sieht es auch umgekehrt aus
    und da kommt dann doch dieser psychologische menschenversteher und redet irgendwas von multikulti staat
    als hätte das jemals funktioniert

  23. Religionsbetrug wurde am Jordan vor 2000 Jahren erfunden, Zweck um damit die naive Welt zu beherrschen- bis heute wirkt diese Strategie!

  24. In Wolfsburg wurden vorgestern ein paar Rohrbomben in Wohnungen von Islamisten gefunden und auf einem Acker am Stadtrand gesprengt.

  25. Das will die AfD!

    Mit Punkt 2. gäbe es keinen islamischen Terror mehr in Deutschland!
    Die Umsetzung sämtlicher Punkte würde Deutschland aufblühen lassen!

    1.
    Sofortiger Stopp von Waffenlieferungen und Geld für die Ukraine.
    Embargo gegen Rußland einstellen.

    2.
    Konsequente Abschiebung sämtlicher Asylbetrüger.

    3.
    Energie verbilligen durch den Bau von Atomkraftwerken und den Kauf von Öl und Gas aus Rußland.

    4.
    Drastische Reduzierung von Steuern und Abgaben, um den Konsum anzukurbeln und um Fachkräfte aus dem Ausland zu gewinnen.

    5.
    Öffentliche Haushalte entlasten von sämtlichen linksgrünen Klima- und anderen Projekten.

    6.
    Kein Geld mehr ins Ausland verschenken.
    Deutsches Geld für Deutsche!

    7.
    EU abschaffen und wieder zur EWG (Europäische Wirtschaftsgemeinschaft) machen.

    Und was wollen Sozen und Grüne?

  26. „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: In U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“
    Was für Sorge denn ? Ist doch alles tutti ! Insbesondere in Uboothäfen, Ubahnhöfen, DB-Zügen, Straßenbahnen und (Flix-) Buslinien.
    https://youtu.be/j07LYnEI3N8?t=2429

  27. Wie sie krampfhaft versuchen Hausbrände der AFD anzulasten!

    Wächtersbach war Versicherungsbetrug!

    Asylheime zünden die Asylanten selbst an, weil sie Villen und Eigenheime wollen.

    Sie schreien Rassismus und schmieren selbst Hakenkreuze und behaupten dann die AFD sei es gewesen.

    Und hier in Solingen versuchen sie nun krampfhaft Erinnerungen an die historischen Brände zu wecken
    und dies der AFD in die Schuhe zu schieben.

    Gestern war die Presse sich schon sicher, dass der Täter ein Deutscher Rechter sei.

    Das es sich um Clan- bzw. Zigeunerkrieg handeln kann, will man natürlich nicht hören.

    Lieber 10 x schreiben ein Rechter hat gezündet, damit man irgendwie ein bisschen Ruß und Schmutz an die AFD drannschmieren kann.

    https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-laesst-Tatverdaechtigen-von-Solingen-frei-article24840093.html

    Sie treiben es mit ihren Lügen so weit, bis Deutsche wirkliche die Nase voll haben und dann alles runter brennen.

  28. „Der bundesdeutsche Propagandabetrieb dagegen schweigt…“ – Nicht ganz: Die „Welt“: „Bildungsministerin kündigt Durchgreifen nach 340 Drohungen gegen Schulen an“. Läuft aber unter „Randnotiz“, und liest man nur die Überschrift, könnte es sich um alles mögliche handeln. Die schaffen es, in dem kompletten Artikel nicht einmal! das Wort „Islam“ oder „islamistisch“ zu erwähnen. Und wie will die Bildungsministerin „durchgreifen“? Zunächst einmal wurde die „landesweite Schulplattform abgeschaltet“ (logisch: ohne Kommunikation auch keine Drohungen – aus den Augen, aus dem Sinn), und außerdem will sie eine „landesweite mobile Schultruppe einsetzen“. Das ist so, als würde man ein Pflaster auf eine verletzte Arterie kleben, und sich dann wundern, wenn der Patient verblutet. Lächerlich!

    gonger 29. März 2024 at 22:16

    „Frankreich ist ein Zentral-Staat mit einigen Großstädten, die man so in den Griff bekommen kann.
    Außer Paris, Lyon, Nizza, Marseille ist da ja nichts.“ – Die Ramadanis findet man mittlerweile in jeder Kleinstadt in Massen. Schon vor fast 10 Jahren patrouillierten schwer bewaffnete 6er-Trupps von Soldaten durch die Straßen von Touristenorten. Da kann man gar nix mehr in den Griff bekommen, es sei denn, man agiert, wie weiland Isabella I. von Kastilien und Ferdinand II. von Aragon in Spanien, und schmeißt auch noch den letzten Moslem aus dem Land. Und das dauerhaft.

  29. Ich als gesetzestreuer autochthoner Bürger dieses Landes
    fordere die Bewaffnung aller Mitbürger nach schweizerischem
    Vorbild, damit wir den geplanten „Kopfabschächtereien“ wirkungs-
    voll entgegen treten können!

  30. DEUTSCHLAND: Flüchtlingsunterkünfte in Parks! Hamburg will Zeltstädte auf Grünflächen errichten!

    Angesichts voller Flüchtlingsunterkünfte in Hamburg bereitet die Sozialbehörde die Bezirke auf eine Unterbringung von Migranten notfalls in Zelten in öffentlichen Parks und auf Festplätzen vor. Zur Vermeidung von Obdachlosigkeit müsse jede in Betracht kommende Fläche und Immobilie genutzt werden, heißt es in einem Schreiben von Staatsrätin Petra Lotzkat an die Vorsitzenden der Bezirksversammlungen, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt und über das am Montag zuerst das «Hamburger Abendblatt» berichtet hatte.

    Bei der Akquise neuer Standorte und der Erweiterung bestehender Kapazitäten könne mit Blick auf die zu erwartende Entwicklung «auf die bereits bestehende Belastung von Stadtteilen aktuell weitestgehend keine Rücksicht genommen werden», hieß es weiter.

    Derzeit würden geeignete bestehende Standorte identifiziert, an denen die Kapazitäten durch wintertaugliche Zelte erhöht werden können, wie sie bereits am Volkspark und an der ehemaligen Fegro-Halle in Harburg stehen. Insgesamt sollen durch 25 Zelte 250 zusätzliche Plätze geschaffen werden. «Weiterhin muss auch in Betracht gezogen werden, öffentliche Parks und Festplätze für die Unterbringung zu nutzen», schreibt Lotzkat.

    Die Linksfraktion in der Bürgerschaft warf der Sozialbehörde vor, «mit derart alarmistischen Aussagen» Geflüchtete zu Sündenböcken für eine Situation zu machen, für die sie nichts könnten. «Es ist verstörend, dass der Senat jetzt so tut, als wäre die Naherholung in unseren Parks in ernsthafter Gefahr», sagte die fluchtpolitische Sprecherin Carola Ensslen. Sie forderte, die Verpflichtung aufzuheben, Geflüchtete zunächst in Erstaufnahmen unterzubringen.

    Aktuell sind laut Sozialbehörde knapp 48 000 Menschen in Hamburg in öffentlichen Unterkünften untergebracht, was einer Auslastung der Einrichtungen von 98 Prozent entspreche. Bis Mitte April fallen den Angaben zufolge 870 Plätze weg – unter anderem wegen auslaufender Mietverträge. «Insgesamt stehen aktuell keine ausreichenden Plätze für diese und weitere bevorstehende Schließungen in diesem Jahr im Gesamtsystem zur Verfügung und es besteht akut der Bedarf zur Schaffung bzw. Inanspruchnahme weiterer Notfallkapazitäten, um drohende Obdachlosigkeit zu verhindern», heißt es in dem Schreiben weiter.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=BDfwdZc-fwg

  31. Ab und an geschieht auch etwas, aber es steht in keiner Relation zu den Drohungen. Allein stellen diese Figuren offenbar nichts auf die Beine, sie benötigen Hilfe vom „Wertewesten“?

  32. und was soll da jetzt falsch gewesen sein von der franz. polizei? da hätte ich auch abgewartet bis man nur noch die scherben zusammen kehren muss.
    …………..
    Drei Tage lang liefern sich Hunderte Tschetschenen in Dijon Straßenschlachten mit Nordafrikanern

  33. MOSKAU & Anschläge

    Nach dem Moskauer Terrorattentat in Crocus CIty
    wird die Umgebung um MOSKAU jetzt sicherer sein
    als unser Dresdner Kronjuwelenmuseum.
    Darauf kann man sich verlassen.

    Kein Attentäter der mit 4.000 USD liebäugelt wird sich jetzt noch auf den Weg machen, um sich danach foltern zu lassen und im Käfig der ganzen Welt als Halb- oder Vollinvalide und Massenmörder vorführen zu lassen. Auch die Taugenichtse haben jetzt Angst.

    Es ist richtig wie Putin die Attentäter behandelt!
    Er hat alle 11 geschnappt und so zurichten lassen, dass Nachahmern automatisch die Lust vergeht.
    Die Menschenrechte für die Toten wurden von den Bestien mit Füßen getreten. Jetzt werden sie genauso getreten. Quid pro quo ist hier das Motto!
    Das hat auch Nachwirkungen auf alle anderen.

    In RUSSLAND fährt kein AUSLÄNDER mit einem Russischen Autonummernschild durch die Gegend. Das heißt neue Terroristen würde im Nu ebenso geschnappt werden, könnten höchstens zu Fuß flüchten in den nächsten Wald. (So wie einst die Grabsch-Pakistaner auf allen Vieren aus der Disco geprügelt wurden und in den hohen Schnee eilten, um ihre Leben zu retten. Die anderen 40 von denen landeten zusammengeschlagen im Krankhaus! Danach waren die Discos überall wieder sicher!)

    Was man PUTIN auch hoch anrechnen muss, er glaubt an GOTT.
    Im Gegensatz zu unseren Politikern: SCHOLZ-HABECK-BÄRBOCK-FAESER, die mit Gott nicht viel zu tun haben wollen, am besten gár nichts, denn sie fühlen sich selbst als GOTT.

    Unterdessen wird jetzt die GANZE UKRAINE von RUSSLAND bombardiert.
    Das ist die Antwort auf CROCUS CITY!
    Und trotzdem tönt ARD noch frech, behauptet: DIE MEISTEN RAKETEN WÄREN VON DEN UKRAINERN ABGEFANGEN WORDEN!
    Dann ist es ja gut, dann gibt es auch nichts zu Jammern und nichts mehr zu fordern!

    Der Unterschied zwischen RUSSLAND und DEUTSCHLAND ist:

    RUSSLAND ist riesig!
    DEUTSCHLAND ist winzig!
    RUSSLAND hat viele Freunde auf der Welt!
    DEUTSCHLAND hat GAR KEINE FREUNDE! (Siehe Grand Prix Eurovision!)

  34. jenaette 10:32
    DEUTSCHLAND hat GAR KEINE FREUNDE! (Siehe Grand Prix Eurovision!)
    ——–
    Nicht mal die (Urlaubs-) Deutschen im Ausland stimmen beim ESC für Deutschland.
    Bei dem absolut grottigen Lied von dem Trampeltier, das wir dieses Jahr dorthin schicken werden, erst recht nicht. Meat Loaf für Arme. Aber Meat Loaf konnte wirklich gut und einfühlsam singen.
    Und Leony sollte lieber „Major Tom“ neu arrangiert (am besten von Dieter Bohlen, die kennen sich ja), zweisprachig aufnehmen (wegen der FIFA) damit wir uns bei der EM nicht auch noch musikalisch blamieren.

    Interessant werden die Ostermärsche sein: „Frieden schaffen ohne Waffen“, also Verhandlungen mit der Ukraine ist auf einmal rechts. Für den Krieg sein (Grüne) ist auf einmal eine linke Meinung.
    Die Welt steht auf dem Kopf!

  35. Wird Geert Wilders jetzt doch niederländischer Staatspräsident

    Die Schläfer die von Angela Merkel über den Balkan unkontrolliert reingelassen wurden sind wieder einmal erwacht! MOSKAU war ihr Fanal vor der Fussball EM.

    Sie wollen zeigen, wir sind da! Stärker als jemals zuvor!

    Jihadis stürmen Cafe mit Kalaschnikows und Sprengstoff und drohen alles in die Luft zu sprengen!

    Es muss eine gewaltige Menge Sprengstoff sein, denn über 150 umliegende Häuser wurden evakuiert.

    Seid wachsam in den Städten, wenn jetzt die Cafe und Terrassen Saison beginnt.

    Vergesst niemals Nizza, Paris uvm.

    Das hört sich nach einem islamischen Breivik an.

    https://www.20min.ch/story/niederlande-geiselnahme-in-einer-bar-ueber-150-haeuser-evakuiert-103074232

    Wann begreifen die Menschen endlich, dass das Linke Utopia gescheitert ist und das es ohne massive Remigration nicht geht.

  36. Pi News war mit diesem Beitrag wieder einmal der Zeit voraus!

  37. Ostern und Weihnachten sind keine Friedensfeste mehr. Ja, das kommt davon wenn man die historisch größten Feinde des Christentums massenhaft ins Land lässt. Westliche Kultur – Ade!

  38. Gauck warnt vor „üblem Erwachen“ im Ukraine-Krieg und fordert Taurus-Lieferung
    Deutschland kann nach Einschätzung von Altbundespräsident Joachim Gauck noch mehr für die Ukraine tun. Die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern würde keine Kriegsbeteiligung bedeuten. Die CDU ruft er auf, ihren Unvereinbarkeitsbeschluss mit der Linkspartei zu überdenken.
    „Wenn wir der Ukraine nicht helfen, sich zu verteidigen und den Aggressor zurückzudrängen, dann gerät die europäische Friedensordnung insgesamt ins Wanken – mit unabsehbaren Folgen auch für weitere Länder.“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250810090/Altbundespraesident-Gauck-warnt-vor-ueblem-Erwachen-im-Ukraine-Krieg.html
    wer hat den Gauck wieder aktiviert?
    er sollte besser die Bibel lesen und Ruhe geben.

  39. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 30. März 2024 at 07:37

    Wie sie krampfhaft versuchen Hausbrände der AFD anzulasten!

    Wächtersbach war Versicherungsbetrug!

    Asylheime zünden die Asylanten selbst an, weil sie Villen und Eigenheime wollen.

    Sie schreien Rassismus und schmieren selbst Hakenkreuze und behaupten dann die AFD sei es gewesen.

    Und hier in Solingen versuchen sie nun krampfhaft Erinnerungen an die historischen Brände zu wecken
    und dies der AFD in die Schuhe zu schieben.

    Schon der damalige Brandfall in Solingen, den man entsprechend in Richtung staatlich organisierter, kollektiver Volksverhetzung wochenlang „vermarktet“ hat, war aus meiner Sicht äußerst dubios. Diejenigen, die man dann gefaßt und – wohl auch wunschgemäß – verurteilt hat, haben ihre offenbar erzwungenen „Geständnisse“ nach der Haft (wohlbemerkt) meines Wissens alle widerrufen. Man munkelte schon damals etwas von einer angeblichen „warmen Sanierung“, einem in der Tat skrupellosen Verbrechen, das allerdings Tote gefordert hat, andere haben Streitigkeiten zwischen Türken und Kurden vermutet.

    Damit man mich unter den heimlich-unheimlichen Mitlesern von „Horch und Guck“ nicht bewußt falsch verstehen will, das passiert bei der Hitze des Abhörgefechtes schon mal: Wer so etwas tut, der gehört auch entsprechend verurteilt. Wer aber Leute oder gleich eine ganze Partei samt Wählerschaft falsch beschuldigt, und sich damit als Aufwiegler und Volksverhetzer betätigt, der auch. Das muß ein Ende haben.

Comments are closed.