Die künftige „Kanonen statt Butter“-Regierung muss ihr Zielfernrohr auf die sogenannten „kleinen Leute“ richten (Foto: Winterhilfswerk beim Geld sammeln für Lebensmittel im Dritten Reich).
Die künftige „Kanonen statt Butter“-Regierung muss ihr Zielfernrohr auf die sogenannten „kleinen Leute“ richten (Foto: Winterhilfswerk beim Geld sammeln für Lebensmittel im Dritten Reich).

Von WOLFGANG HÜBNER | Grundsätzlich ist sich das Parteienkartell einig, dass Deutschland kriegsfähig gemacht werden soll. Was auch immer das heißen mag beim Zustand der Bundeswehr und dem allgemeinen Wehrunwillen der Bevölkerung – kosten wird das ungeheure Summen aus Steuergeldern. Die reichen allerdings schon längst nicht mehr, deshalb gibt es ja die neuerdings irreführend als „Sondervermögen“ bezeichneten Zusatzschulden. Diese erdrückenden Belastungen für die Zukunft werden deshalb nicht gescheut, um keine unpopulären Einschnitte im Haushalt vornehmen zu müssen.

In der Berliner Ampel-Regierung wollen das, wenngleich aus verschiedenen Motiven, weder SPD noch Grüne verantworten. Und die FDP tut folgenlos so, als wäre sie hingegen schon dazu bereit. Das gleiche Spiel betreiben CDU/CSU, denn sie wollen ja noch Wahlen gewinnen. Andererseits putschen alle genannten Parteien die Hysterie vor der russischen Gefahr so hoch, dass sie sich in totale Widersprüche verwickeln, wenn sie sich weiter um die künftige politische Linie „Kanonen statt Butter“ herumdrücken.

Denn darum geht es immer dringender: Das widerstrebende Volk zum Verzicht im sozialen Bereich und zu größeren Opfern bei Steuern und Abgaben bereit zu klopfen. „Tagesschau“ und BILD leisten ja schon Außergewöhnliches in dieser Hinsicht, doch das reicht nicht. Wenn Deutschland die drohende Invasion von Putins barbarischen Horden verhindern will, müssen Besitzstände der Normalverdiener wie Rente unter 72 sowie all der Sozialklimbim aus fetteren Zeiten liquidiert werden.

Solche Grausamkeiten sollen allerdings nicht für bereichernde Migrantenmassen oder ukrainische Flüchtlinge gelten. Soviel Ärger will sich im Parteienkartell niemand einhandeln. Und an Beamtenpensionen wird nicht gerührt, da sind sich auch alle einig. Ebenso dürfen die wohlhabenden zehn Prozent der Deutschen nicht verärgert werden. Doch auf die sogenannten „kleinen Leute“ darf und muss die künftige „Kanonen statt Butter“-Regierung ihr Zielfernrohr richten.

Es gibt allerdings noch ein Hindernis: Diese neue Regierung muss sich erst finden. Trotz immer tollwütigerer Hetze gegen die AfD ist dieses Problem bislang ungelöst. Aber es wird daran bereits eifrig gearbeitet.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

39 KOMMENTARE

  1. Der Glaube an „den Endsieg“scheint immer noch da zu sein.Wenn Strackoma schon erklärt, das sie zum „Volkssturm „noch taugt.Was ist das jetzt?Eine dem Gröfaz(grösster Feldherr aller Zeiten) angeglichene Propagandaaktion, um
    Wahlen zu verschieben,grenzlose Neuverschuldung zu rechtfertigen ? Buntland einzuschwören ?
    Wir dürfen nur nicht den Glauben verlierrrren,denn unsere noch einzusetzenden „Wunderrrrwaffen“ werrrrrrden uns den Sieg bringen.
    Und wirrrrr werrrden trotz geringer Mannstärke von nur 181.000 kämpfenden Helden und reichlich 2 Tage Munition ,diesen Kampf gewinnen.Möge die Vorsehung……Hatten wir das nicht schon mal ?

    Ps.Die grösste Langstreckenrakete der russischen Armee kann 12 einzel lenkbar Atomsprengköpfe tragen.Reichweite 18000 km.Flugdauer 4,5 Min,Geschwindigkeit 25000km/h.Fünf Sprengköpfe reichen ,um Buntland noch bunter zu machen.Und die werden wir dann mit Federballschläger abwehren und knallhart zurück schlagen ,um dem Feind zu zeigen,wie kriegsfähig wir doch geworden sind …..
    Wie enden Märchen ?.Und wenn sie nicht gestorben sind….dann leben sie noch heute….

  2. Dieses völlig irre Kriegsgeheul der etablierten neuen Sozialistischen Einheitsparteien (neue SED)
    bestehend aus SPD, Grünen, CDU/CSU und FDP und der Systemmedienlandschaft kann und will ich nicht mittragen. Da kann die umbenannte neue STASI, die sich jetzt „Verfassungsschutz“ nennt, noch so rumheulen und in jedem Eck „Rechtsextremismus“, oder „gesichert rechtsextrem“ wittern. Die AFD sind die einzigen die in dieses Kriegsgeheul nicht einsteigen, sondern sich dem entgegenstellen. Die Bundeswehr darf keines falls —Kriegstüchtig— gemacht werden, sondern muss nur in die Lage versetzt werden die eigenen Landesgrenzen zu verteidigen. Ein funktionierendes Verteidigungsheer braucht Deutschland, keinesfalls eine Kriegstruppe für einen Angriffskrieg. Ich hoffe, dass sehr viele Bürger so denken und dies bei der nächsten Wahl auch umsetzen. Keinen neuen Krieg will nur die AFD. Selbst der Papst hat sich für Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine und ein Ende des Tötens ausgesprochen. An dem darauffolgenden Aufschrei der Kriegsbefürworter konnte man sie deutlich erkennen. Die deutsche Regierung soll endlich mit Diplomatie beginnen und das Kriegsgeschrei beenden. Es ist nur ziemlich blöde, dass die amtierende Außenministerin Diplomatie augenscheinlich nicht kann.
    Gerade in der DNA Deutschlands sollte sich die Erkenntnis verankert haben, dass auch eine bedingungslose Kapitulation nicht das Ende bedeutet, sondern ein neuer Anfang ist!
    Die Kriegstreiber müssen geächtet werden!

  3. „mußwohlsosein“ – Kann es sein, daß bei der Reichweite eine Null zu viel bzw. bei der Geschwindigkeit eine Null zu wenig ist ?

  4. „Wollte ihr den totalen Krieg? Wollt ihr ihn totaler, als wir ihn uns überhaupt erst vorstellen können?“ Zitat Ende.

  5. In meinen Teenager-Jahren besaß ich eine, damals sehr angesagte, US-Army-Tasche für die Schule.
    Darauf waren etliche selbstgeschriebene Sprüche zu lesen.
    Unter anderem: „Make love not war“ mit einem Peacezeichen.
    Dieser Spruch gilt für mich auch heute noch.

  6. Was die aktuell seitens der Kartell-Parteien geforderte „Kriegstüchtigkeit“ betrifft, so beinhaltet dies – was nahezu von allen Medien vertuscht wird – naturgemäß auch die

    >> „Sterbebereitschaft“ der Bevölkerung.

    Aber wofür …..

  7. Die werden sich noch wundern was hier alles kommt.

    Sie haben die GESUNDHEIT der Menschen mutwillig zerstört.
    Mit Kranken und Behinderten wird nicht mehr viel Leistung gebracht werden können.
    Schon gar nicht als Militär!

    Deutsche Forscher entdecken mögliche Genveränderungen durch COVID 19 Impfungen

    Forscher aus Deutschland und aus den USA berichten, dass mRNA Impfstoffe das Erbgut in menschlichen Zellen verändern können.

    https://www.epochtimes.de/

  8. Deutschland soll kriegsfähig gemacht werden mit einer Bevölkerung, die jahrzehntelang entwaffnet wurde und selbst vor Luftgewehren eine wahnsinnige Angst hat.
    Die einzigsten Bevölkerungsteile die hier jemals kriegsfähig sein werden, sind die Neuzugänge aus Afrika und dem Nahen Osten. Allerdings werden die sich nicht vor den Karren dieses Regimes spannen lassen.
    Das Regime möchte zwar eine wehrlose und entwaffnete Bevölkerung im Inland aber will die gleichen Untertanen auf jeden hetzen können der ihnen nicht in den Kram passt.

  9. Machen wir uns doch nichts vor:

    mit der heutigen Smartfone-Daddeljugend wird unser
    Verteidigungsminister wohl keinen Krieg gewinnen können.
    Auch wenn er noch so gespielt selbstbewußt auftritt.

    Umgeben mm ist er dabei von Offizieren, deren militärische Lauf-
    bahn sehr oft das Ergebnis eines Komplexes ist, wie die
    Psychoanalyse das erklârt (. siehe „Die Caine war ihr
    Schicksal“ von Hermann Wouk, das Kapitel. „Kriegsgericht–
    2. Tag, Nachmittagssitzung )

    Überspitzt können Bürger also annehmen, daß komplexbehafteten
    Militärs so etwas anvertraut wird wie die Verfügungsgewalt über
    tötliche Waffensysteme. Nicht gerade berauschend !!!

  10. „Wenn Deutschland die drohende Invasion von Putins barbarischen Horden verhindern will …“

    Möchte ich nicht verhindern.

    Möchte ich fördern!

    Faeser weg. Gendern weg, Lügenpresse weg (ok. andere Lügenpresse vielleicht da – aber DIESE ist erstmal weg!), Trullala-Unis dicht, Energie-Idioten-Quatsch weg + KKW wieder am Laufen, E-Autos sind Sondermüll + dafür billige SUV-Ladas verfügbar, und vor allem:

    ALLE GRÜNEN HALTEN DIE SCHNAUZE !

  11. „Dem deutschen Volke“ lautet die Inschrift über dem Westportal des Reichstagsgebäudes in Berlin. Die 16 Meter breite und 60 cm hohe Inschrift wurde 1916 angebracht.

    Verwendet wurden für diese Buchstaben zwei erbeutete Kanonen aus den Befreiungskriegen gegen Frankreich 1813–1815, die man dafür eingeschmolzen hat.

    Der Grund dafür war die Befürchtung, dass der Kaiser mit jedem weiteren Kriegstag die Unterstützung des Volkes verlieren könne.
    Mit der Anbringung der Inschrift erhoffte man sich, damit etwas gegen diesen Treueverlust unternehmen zu können.

    Derzeit scheint es so zu sein, dass man wohl glaubt, in der Position zu sein, um – bildlich gesprochen – diese Lettern einfach wieder in Kanonen umschmelzen zu können . . .

  12. @ Hoffnungsschimmer 13. März 2024 at 12:52

    Wow! So eine hatte ich auch und habe sie noch. Gestempelt von 1942, hat sie mal einem gewissen „Kadin“ gehört. Außen drauf U.S. Ich habe es so gelassen. Ist heute ca. 100 EUR wert.

  13. Text oben:
    …..Deutschland kriegsfähig gemacht werden soll. Was auch immer das heißen mag beim Zustand der Bundeswehr und dem allgemeinen Wehrunwillen der Bevölkerung ……
    ———– ——————- ———————–
    Wehrunwillen und Wehr u n f ä h i g keit der Bevölkerung, insbesondere auch der jungen Menschen. Wohlstandsverweichlicht und -verwahrlost.
    Oftmals leistungsunwillig. Friday for Future und Klimakleben ist bequemer.
    Wehrunwillen allein könnte ich noch nachvollziehen angesichts des Zustands der gespaltenen Gesellschaft.
    Ja, und dann eben Bevölkerung statt Volk.
    Wofür sollen die sich denn noch stark machen. Da ist keine Einigkeit und kein gemeinsames Ziel.
    Leider: eine derart herunter gekommene bzw. -geführte Gesellschaft wird sich leicht in alle mögliche Richtungen lenken lassen, aber „Staat machen„ und Kriege führen kann man damit nicht mehr.
    Glücklicherweise entert aber auch niemand sinkende Schiffe, wie jemand hier schrieb.
    Wer antworten will:
    Meine E-Mail-Adresse gibt’s bei der Moderation. Kostenlos. (Ich regel das schon).
    Nur Mut! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. (Falls Sie nach Corona noch einem trauen.)

  14. @ topas 13. März 2024 at 13:16

    Erzähl das bloß nicht zu laut, sonst müssen wir die Buchstaben am Ende noch an Frankreich zurückgeben. Wobei als ersten dann wohl die Kanonen, die in der Siegessäule verbaut sind darn wären, die dann nach Dänemark, Österreich und wiederum Frankreich zurückzugeben wären.

    P.S.
    Die Frenchies wollten die Siegessäule nach dem 2. WK übrigens sprengen. Da diese aber im englischen Sektor stand, kam es nicht dazu, weil die Tommies dagegen waren. Da haben die Franchises dann die Friese unten an der Säule geklaut, die 1984 in Paris in einem Keller wieder entdeckt wurden. Nach einigem hin und her haben die Frenchies die Friese dann rausgerückt und heute sind sie wieder da, wo sie hingehören und feiern erneut die letzten deutschen Siege. So geht Geschichte in Detail zuweilen und gäbe es Deutschland ohne die Preußen auch weiterhin nicht. 😉

  15. JOURNALISTIN ALINA LIPP BERICHTET IN TELEGRAM

    Die wichtigsten Zitate Putins aus seinem heutigen Interview für Russia 1 und RIA Novosti:

    ? Zur Bereitschaft zu Verhandlungen über die Ukraine: „Ja, wir sind bereit, aber nicht auf der Grundlage eines Wunschdenkens nach der Einnahme von Psychopharmaka“.

    ? Zu der Frage, mit wem es einfacher ist, zu verhandeln: „Erinnern Sie sich, wie man in Russland zu sagen pflegte? Das Alltagsglück mancher Leute war: „satt, betrunken und die Nase im Tabak“. Mit solchen Leuten ist es einfacher. Die Nase im Tabak, weil sie Schnupftabak genommen haben.

    ? Zu Gesprächen mit dem Westen: „Ich sage es ungern, aber ich traue niemandem. Aber wir brauchen Garantien. Und die Garantien sollten klar formuliert sein.“

    ? Zu den Plänen, den Westen zu spalten: „Wir werden dort keine Spaltung vornehmen, das werden sie schon selbst mit Bravour schaffen“.

    ? Zu den westlichen Eliten: „Sie sind es seit Jahrhunderten gewohnt, ihre Bäuche mit Menschenfleisch [ihre Ziele auf Kosten von Menschenleben zu erreichen] und ihre Taschen mit Geld zu füllen. Aber sie müssen erkennen, dass der Vampirball zu Ende geht.“

    ? Zur Möglichkeit eines Atomkriegs: „Ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird, aber wir sind darauf vorbereitet“.

    ? Zum NATO-Beitritt Finnlands und Schwedens: „Meiner Meinung nach wollten sie aus rein politischen Erwägungen heraus einfach unbedingt Mitglied des westlichen Clubs sein“.

    ? Zu den Plänen des Westens, Russland zu besiegen: „Sie stehen vor einer Ohnmacht angesichts der Einheit des russischen Volkes“.

    ? Zu Trump und Biden: „Trump hat mir in einem Gespräch gesagt: Willst du, dass der – tut mir leid, ich werde es wie er sagen, es ist ein direktes Zitat – willst du, dass der schlafende Joe gewinnt?“

    ? Über die Notwendigkeit, sich zu verteidigen: „Niemand wird mit uns rechnen, wenn wir uns nicht verteidigen können. Und die Folgen könnten für die russische Staatlichkeit katastrophal sein.“

    ? „Russland steht nicht am Scheideweg, es befindet sich auf dem strategischen Weg seiner Entwicklung und wird nicht von diesem Weg abkommen“.

  16. Tucker Carlson: Krim wurde demokratisch Teil Russlands

    Der US-Journalist Tucker Carlson erklärt in einem Interview mit dem Fernsehmoderator Christ Cuomo, dass die Wiedervereinigung der Halbinsel Krim mit Russland nach einem Referendum erfolgt ist.

    „Es gab ein Referendum auf der Krim, bei dem die große Mehrheit, 90 Prozent der russischsprachigen Bevölkerung der Krim, gefragt wurde:

    Wollt ihr nach dem Putsch von 2014 Teil der Ukraine oder Teil Russlands sein? Und sie haben ‚Russland‘ gesagt.“

    Dies sei ein demokratischer Prozess, betont Carlson.

    Zudem sei die Ukraine Carlson zufolge seit dem Jahr 2014 kein souveränes Land.

  17. Hintergründe / Die Lügen den Medien

    http://www.initiative.cc/Artikel/2014_03_05_UKRAINE.htm

    Spielen Länder und deren Staatschefs nicht die Rolle welche die Weltmächte wünschen, so gibt es viele Möglichkeiten, diese zu beseitigen.

    Man macht sie zu Schurkenstaaten, Keimzellen des Terrors, inszeniert selbst gemachte Terroranschläge und vieles mehr. Neuerdings bedient man sich gezielt geplanter und gekaufter Revolutionen. Yugoslawien, Afghanistan, Irak, Ägypten, Libyen, Syrien, Iran, usw. Überall dasselbe Bild.

    Russland ist natürlich auch im Visier dieser Aktivitäten.

    Die Ukraine spielt hierbei eine wichtige strategische Rolle.

    Lügen der Massenmedien wiegen schwer! Kiew: Die einseitige Berichterstattung der Mainstream-Medien über die Demonstrationen in der Ukraine, sorgt erneut für Zusendungen und Hilferufe an die Medien-Klagemauer.

    Wir zeigen eine exklusive Gegendarstellung der Medienpropaganda mit Liveaufnahmen aus der Ukraine.

    http://www.youtube.com/watch?v=_EOyz8yS5c

    SO WERDEN WIR VON UNSEREN ANGEBLICH DEMOKRATISCHEN POLITIKERN BELOGEN – DAS SIND WAHRE NAZIS !!

  18. Ein Beitrag bei ntv titelt „Wenn Trump gewinnt, hat die Ukraine verloren“.

    Erstens hat die Ukraine so oder so verloren !!

    Zweitens wäre ein Ende dieses US-Stellvertreterkrieges
    ein Gewinn für alle Ukrainer (und nicht nur für die !!).

  19. Jüdische Allgemeine vom 30. Oktober 2023 – 15. Cheschwan 5784

    Ukraine: Mit Nazis gegen Putin

    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ukraine-mit-nazis-gegen-putin/

    Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons unkommentiert

    von Armand Presser am 15.09.2014 17:51 Uhr

    Am Montag, den 8. September, berichtete das ZDF in der Nachrichtensendung »Heute« über die neuesten Entwicklungen im Ukraine-Konflikt.

    Dabei wurden Soldaten des Asow-Bataillons gezeigt, die für die ukrainische Regierung die Stadt Mariupol beschützen sollen.

    An ihrer Montur und ihren Helmen waren deutlich Hakenkreuze und SS-Runen zu sehen.

    Dies blieb völlig unkommentiert im Beitrag des öffentlich-rechtlichen Senders.

    Wo ist die journalistische Sorgfaltspflicht des ZDF geblieben? Wo bleibt der Aufschrei aller 77 gesellschaftlich relevanten Mitglieder, die im Fernsehrat vertreten sind?

    Dürfen die derzeitigen Leitlinien der deutschen Außenpolitik durch eine eindeutige Kommentierung in einem Fernsehbeitrag ad absurdum geführt werden?

    Die Antwort lautet anscheinend eindeutig: Nein.

    MARIUPOL Die Aversion gegen die russische Politik wird gepflegt und wächst.

  20. topas 13. März 2024 at 13:16
    […]

    Der Grund dafür war die Befürchtung, dass der Kaiser mit jedem weiteren Kriegstag die Unterstützung des Volkes verlieren könne.
    […]

    Ab Ende 1915 war der Kaiser ohnehin politisch bedeutungslos, da auf Kriegswirtschaft umgestellt wurde und somit die Regierungsgeschäfte faktisch auf die oberste Heeresleitung unter Paul von Hindenburg und Erich Ludendorff übergingen.
    Willi Zwo durfte nur noch an der Front Orden verleihen und wurde nur noch einmal aktiv, als er die vorübergehende Einstellung des U-Boot-Krieges durchsetzen konnte. Was sich als fataler Fehler erwies.

  21. Kriegstüchtig zu sein gegen äußere Feinde kann man vielleicht von einem Land einfordern, in dem ein relativ homogenes Volk ansässig ist, welches eine einheitliche Kultur mit einheitlichen Wertmaßstäben besitzt.
    Denn nur dann kann ein Interesse bestehen, solch ein System, das gleichzeitig Heimat ist, auch verteidigen zu wollen.

    Hingegen ein Land mit beliebiger Kultur und der Herrschaft von Ideologien erzeugt höchstens Bürgerkriege.
    Beispiele davon gibt es genügend . . .

  22. „Trotz immer tollwütigerer Hetze gegen die AfD ist dieses Problem bislang ungelöst. Aber es wird daran bereits eifrig gearbeitet.“

    Die AfD wird bis zu den Wahlen im Osten verboten sein. Vermutlich im Eilverfahren. Beim Bundesverfassungsgericht laufen sie sich dafür längst warm. Bremen macht gerade die Sperrspitze für den Antrag. Der Verfassungsschutz steht bereit und kann kaum noch das Wasser halten. Deutschland endet als Demokratie noch vor Jahresende und das verlogener, als jemals zuvor. Das Ende einer Schönweiter-Demokratie, die bei den ersten Wolken am Himmel in sich zusammensackt.

  23. Ohne Sicherheit gbt es keinen Schutz der eigenen Bevölkerung für einem Angriff. Das wusste man noch in Zeiten des Kalten Krieges. Langer Frieden hat dieses Wissen verblassen lassen. Nimand hat damit gerechnet, dass mitten in Europa nochmal ein Krieg ausbricht. Jetzt findet ein Umdenken auf Grund der realen Lage statt. Es ist Putin zu verdanken, dass Europa seine Wehrhaftigkeit enorm verbessert und damit seine Abschreckung.
    Nie mehr darf in Europa ein Land seine Grenzen mit Gewalt erweitern, wie das Putin versucht. Deshalb muss Putin in der Ukraine aufgehalten werden, bevor er auch noch andere europäischen Staaten überfällt, wie er es androht.
    Dass gerade Leute, die sich selbst Patrioten nennen, die Drohungen Putins gegen unser Land nicht strikt zurückweisen, zeigt, dass nicht in jedem, der sich patriotisch aufspielt, auch ein echter Patriot ist. Und manche scheinen russische Verhältnisse bei uns sogar zu begrüssen.
    Putin ist ein Ochsenfrosch, der sein Land zu einer Grösse und Bedeutung aufbläst, die es den Zahlen nach nicht hat. Er blufft und der Westen weiss es.

  24. apropo Beamte: die Pensionen der Bundesbeamten steigen, abhängig von der Besoldungsgruppe, ab dem 01.04.2024 um satte 11 bis 12,5 %. Die Pensionen der Landesbeamten steigen einige Monate später im selben Umfang. Und der Rentner darf sich darüber freuen, dass seine Rentenerhöhung wohl etwas über der Inflationsrate liegen wird (große Ankündigung des Herrn Heil). Wir leben in einem Beamtenstaat…

  25. Und auch hier gilt:

    Wortwahl beachten.
    Unsere Politiker, immerhin Berufsschwätzer, sprechen von Kriegsfähigkeit, nicht von Wehrfähigkeit.

    Und zwischen kriegführen und sich wehren besteht ein gewaltiger Unterschied.

  26. Mantis 13. März 2024 at 14:47

    Demokratiefördergesetz:
    „Diejenigen, die den Staat verhöhnen, müssen es mit einem starken Staat zu tun bekommen“

    Satiriker und Kabarettisten wie Dieter Hildebrandt und Dieter Hallervorden sind also jetzt auch Feinde des Fäser-Linksstaates, von ihren Vorläufern Til Eulenspiegel und Voltaire ganz zu schweigen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kabarett

    In der Demokratie ist es ein Grundrecht, schlechte Politnicks durch den Kakao zu ziehen.

  27. „Es gibt allerdings noch ein Hindernis: Diese neue Regierung muss sich erst finden. Trotz immer tollwütigerer Hetze gegen die AfD ist dieses Problem bislang ungelöst. Aber es wird daran bereits eifrig gearbeitet.“

    Wenn man politisch gegen die Opposition nicht bestehen kann, dann läßt man sie einfach verbieten. Wo ist das Problem?

  28. Russland wird keine Atombomben auf Deutschland werfen –
    Falls wirklich die Krim-Brücke mit D. Beteiligung zerstört würde gäbe es genug passende Antworten.
    Kiew ist auch nicht mit Bombentepichen belegt worden.
    Die Infrastruktur ist so verletzlich, Strom, Eisenbahn, Telekomunikation …..
    Bestes Beispiel : Ein verbrannter Trafomast und das Teslawerk in Brandenburg steht lange still.
    – Wieso hat Tesla eigentlich kein Notstrom ?
    VW z.B hat eigene Kraftwerke die sogar die Umgebung mitversorgt und Fernwärme liefern.

  29. An Metaspawn 14:05

    Ich habe hier schon 4 – 5 mal kommentiert, dass die AFD – Führung (geheim) eine neue unauffällige Kleinstpartei gründen soll.
    Irgendetwas wie diese bibeltreuen Christen, oder etwas mit Tierschutz.
    Und sollte sie dann wirklich, kurz vor den Wahlen, verboten werden, könnten die AFD – Wähler sofort auf diese Kleinstpartei umschwenken.
    Diese Kleinstpartei würde dann rucki-zucki die AFD Themen übernehmen.

  30. Nach Taurus-Leaks: Scholz bekräftigt sein Nein zu Marschflugkörpern für die Ukraine

    https://weltwoche.ch/daily/nach-taurus-leaks-scholz-bekraeftigt-sein-nein-zu-marschflugkoerpern-fuer-die-ukraine/?unapproved=1003032&moderation-hash=a550938f054d52dc00f130e0e334e568#comment-1003032

    ========================================

    Erhöhung der Einsätze – Kiews Verbündete erwägen radikale Schritte

    https://just-now.news/de/deutschland/erhoehung-der-einsaetze-kiews-verbuendete-erwaegen-radikale-schritte/

    “Sollten die Verbündeten Truppen in die Ukraine schicken, werden wir aus der NATO austreten müssen”, schreibt der US-amerikanische Senator Mike Lee in dem Magazin The American Conservative.

    Europäische Staaten hätten kein Recht, die USA in einen nuklearen Konflikt hineinzuziehen, betont er. …ALLES LESEN !!

Comments are closed.