Die Bevölkerung zwischen Flensburg und Konstanz, zwischen Aachen und Görlitz wächst vielmehr unaufhörlich weiter. Denn die vom kinderlosen Kanzler Scholz anvisierten 90 Millionen kommen jeden Tag der offenen Grenzen näher.
Die Bevölkerung zwischen Flensburg und Konstanz, zwischen Aachen und Görlitz wächst vielmehr unaufhörlich weiter. Denn die vom kinderlosen Kanzler Scholz anvisierten 90 Millionen kommen jeden Tag der offenen Grenzen näher.

Von WOLFGANG HÜBNER | Es sollte sich niemand vom deutlichen Rückgang der Geburtenrate in Deutschland in den letzten beiden Jahren schrecken lassen: Die Bevölkerung zwischen Flensburg und Konstanz, zwischen Aachen und Görlitz wächst vielmehr unaufhörlich weiter. Denn die vom kinderlosen Kanzler Scholz anvisierten 90 Millionen kommen jeden Tag der offenen Grenzen näher.

Aus dem „Volk ohne Raum“ ist „Raum für alle“ geworden. Nur völkische Rechtsausleger können künftiges Verhängnis darin erkennen, dass die Zahl der schon immer hier Lebenden schmilzt wie Butter in der Sonne. Doch wozu braucht unser Buntland Biodeutsche, wenn so viele Fremde das Bürgergeld lockt?

Diese etwas zynischen Sätze seien erlaubt, wenn es um das Thema Bevölkerungsentwicklung in Deutschland geht. Denn die aktuelle Aufregung über das Absinken der Geburtenrate von 1,57 Kindern pro Frau im Jahr 2021 auf nur noch 1,36 im Jahr 2023 wird so kurzzeitig und folgenlos bleiben wie alle anderen Reaktionen zu dem Thema in der Vergangenheit.

Und mehr denn je ist die „woke“ Gesellschaft eine, für die nur die Gegenwart zählt. Die soll nach Möglichkeit für viele Frauen und Paare nicht durch Sorgen um Kitaplätze, Schulen und Ausbildung zusätzlich zu Teuerung und Ängste vor der Zukunft im wieder kriegsfähigen Deutschland belastet werden.

Nicht erst seit der an Familienpolitik herzlich desinteressierten Ampel-Regierung und auch nicht erst seit der Ära der ebenfalls kinderlosen Kanzlerin Merkel haben sich Politik und die gesamte Gesellschaft fahrlässig wenig Gedanken gemacht, wie ein Sozialstaat mit immer weniger jungen Menschen immer mehr alte Menschen auf Dauer aufrechterhalten und existieren kann. Und so lange der Import von ausländischer Jugend aus zeugungsfreudigeren Weltgegenden anhält, wollen sich solche Gedanken auch nur Außenseiter und sogenannte politische Ränder machen.

In den deutschen Leitmedien sind nicht kinderwillige Frauen und Paare interessant, sondern Feministinnen, die es strikt ablehnen, sich ihre Befreiung aus dem patriarchalischen Joch durch Kinder zu verderben. In abtreibungsaffinen Gesellschaften wie unserer herrscht in Wahrheit die menschenfreundliche Devise: „Wer nicht geboren wird, muss auch nicht sterben“. Und auch so lässt sich das Verschwinden der Deutschen bewerkstelligen. Dass es in Europa oft nicht viel besser oder sogar noch schlechter aussieht, ist nur ein Grund mehr, auf Afrika zu hoffen. Keine Angst: Irgendwie geht es immer weiter!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Einheimische Kinder werden immer weniger geboren, kein Wunder. Dafür bunte umso mehr. Die Umvolkung funktioniert hervorragend. Für Deutsche ist es am besten, sie wandern aus, suchen sich andere Domizile, denn ihr Land wird bewusst überflutet, zerstört, deindustrialisiert. Die Forderung der Linken war ohnehin, den Deutschen endlich die Heimat zu nehmen. Das geschieht, für die meisten Deutschen ist Deutschland nur das Land, in dem sie geboren wurden und auf dessen Kosten und Leistungen ihrer Vorfahren sie leben. Mehr verbindet sie nicht, weder mit ihrem „Volk“, noch mit ihrem Geburtsland.

  2. Durch immer KI, Automatisierung und Robotik wäre das Gesundschrumpfen auf 50-60 Mio. Einwohner das Vernünftigste, was uns nur passieren könnte.
    Weniger aber dafür hochqualifizierte Jobs und mehr Natur wären die logische Konsequenz.
    Stattdessen siedelt man die Dritte Welt an, die Deutschland zur Dritten Welt macht.

  3. Tja, dass Lebenshaltungskosten und Abgabenbelastung derart angehoben wurden, dass sich Mann und Frau in Lohnarbeit den Buckel krummarbeiten müssen, anstatt konservative Arbeitsteilung beim Erwerb des Lebensunterhaltes und der Kindererziehung und Haushaltsführung zu betreiben und die faktische Halbierung von Verdiensten und Renten durch die EUro-Währungsreform sind ganz bestimmt nur Zufälle gewesen.

    Zynische Geister würden das mit „Vernichtung durch Arbeit“ vergleichen.

  4. .
    Asyl- Shithole Deutschland
    .
    Jetzt fliegt den Altparteien ihr Asylanten-Kriminalitäts-Wahnsinn, in allen Bundesländern, um die Ohren.. Jetzt ist die Kacke am dampfen..
    .
    Die Asylanten-Kriminalität/-Terror werden diese Altparteien nicht bekämpfen wollen ..Sie haben den Terror ins Land geholt
    .
    Nur die AfD wird unsere Städte wieder sicher machen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Verbrechens-Hauptstadt:
    .
    Jeder zweite Straftäter in Frankfurt ist Ausländer

    .
    Erschütternde Zahlen in der neuen Kriminalitäts-Statistik der Frankfurter Polizei. Bei den schlimmsten Straftaten sind über die Hälfte der Tatverdächtigen Ausländer, ohne deutschen Pass. Der Rest sind Deutsche mit oder ohne Migrationshintergrund.

    Polizeipräsident Stefan Müller (62): „Die Zündschnur bei Konflikten ist kurz und der gegenseitige Respekt geht immer mehr verloren. Menschen sind sehr früh bereit, in körperliche Auseinandersetzungen zu gehen.“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/verbrechens-hauptstadt-jeder-2-straftaeter-in-frankfurt-ist-auslaender-87559446.bild.html
    .
    .

    „Ohne Sicherheit ist keine Freiheit.“

    Wilhelm von Humboldt

    .
    .

  5. @Drohnenpilot
    Bei den schlimmsten Straftaten sind über die Hälfte der Tatverdächtigen Ausländer, ohne deutschen Pass.‘
    ************************
    Deswegen müssen die alle sofort einen deutschen Pass bekommen. Dann stimmt die Statistik wieder und man kann straffrei behaupten “ Deutsche tun das auch“. Das nennt man Politik fürs Volk.

  6. Bei uns sieht es zumeist so: Frau mit Kopftuch oder Afrikanerin auch gern mal ohne = zwei tobende Kinder drum herum, eins auf dem Arm, eins im Kinderwagen und eins im Bauch.

  7. Hm….nur als absolut kleines Beispiel. Eine Mieterin hier im Haus bekommt ständig ( auch tagsüber ) Besuch von einer Mutter mit 4! Kleinkindern. Wo ist also das Problem? Wobei die nicht eben wie Frau Müller oder Schmidt aussieht.

    Oder wo ist mein Gedankenfehler? -grübel- 😉

  8. Hoffen wir mal, dass das rasant wachsende Volk auch genug Steuer- und Beitragszahler hervorbringt um den Laden am Laufen zu halten. Die Rentner allein können nicht alle ernähren, egal wie sehr sie sich einschränken. Da müssen schon auch die Pensionäre und weitere bislang verschonte potenzielle Finanziers zum Mitzahlen herangezogen werden.

  9. Das_Sanfte_Lamm 21. März 2024 at 13:35

    Durch immer KI, Automatisierung und Robotik wäre das Gesundschrumpfen auf 50-60 Mio. Einwohner das Vernünftigste, was uns nur passieren könnte.
    Weniger aber dafür hochqualifizierte Jobs und mehr Natur wären die logische Konsequenz.
    Stattdessen siedelt man die Dritte Welt an, die Deutschland zur Dritten Welt macht.

    Wir Alten kommen wohl noch mit einem blauen Auge davon, aber die Kinder der Guten trifft diese Entwicklung mit voller Wucht, Finanziell, gesellschaftlich, im Beruf und bei sämtlichen Entwicklungschancen.

  10. Johannisbeersorbet 21. März 2024 at 14:00

    Wir Alten kommen wohl noch mit einem blauen Auge davon, aber die Kinder der Guten trifft diese Entwicklung mit voller Wucht, Finanziell, gesellschaftlich, im Beruf und bei sämtlichen Entwicklungschancen.

    Die Apparatschiks und die Nomenklatura schicken ihren Nachwuchs auf Privatschulen und später sukzessive an elitäre Privatuniversitäten ins Ausland.
    Die Durchschnittsdeutschen, die dann noch übrig sein werden, dürfen in die Röhre schauen.

  11. .

    Kampf der Wiegen

    .

    1.) Sieht nicht gut aus für die weißen Bio-Deutschen Indigenen.

    .

    Friedel
    .

  12. Doch wozu braucht unser Buntland Biodeutsche, wenn so viele Fremde das Bürgergeld lockt?
    ++++

    Natürlich werden Biodeutsche zum Durchpampern der Asylbetrüger dringend gebraucht.

    Und die Asylbetrüger sind beruflich zu über 99 % nur erbärmliche Pfeifen!

    Fachkräfte aus dem Ausland wollen nicht nach Deutschland, weil die Steuern zu hoch sind und die Altersversorgung beschissen ist.

  13. friedel_1830 21. März 2024 at 14:17

    .

    Kampf der Wiegen

    .

    1.) Sieht nicht gut aus für die weißen Bio-Deutschen Indigenen.

    .

    Friedel
    .

    Vor allem für deren Nachwuchs. Der wird von den besser Geförderten und Tougheren und „Hungrigeren“ von den Futtertrögen verdrängt und von guten Positionen verbissen.

    Malte und Lea werden blöd schauen, wenn es ihnen mal deutlich schlechter als ihren rot-grünen Elternden geht.

  14. Gestern war ich in Werningerode und habe nur 1 Neger gesehen!

    Und in den Kneipen wurde überwiegend deutsch gesprochen!

    Wie machen die Zonenfuzzies das?

  15. Ich trage auch nichts dagegen bei.
    Aber finde mal ne Partnerin heutzutage….
    Pflegefälle, auf Linie, etc

    Dann will man ja auch für den Nachwuchs etwas bieten und trifft auf die Realität.
    Bunte Kita
    Bunte Schulen mit Courage
    …… etc

    Es ist bestürzend.

  16. Der Bevölkerungsüberschuss aus den Ländern der dritten Welt wird fleißig bei uns abgeliefert. Da dieses von den westlichen Ländern noch gefördert wird, muss man sich nicht wundern, das die Leute sich dort mit Nachwuchs erzeugen nicht einschränken.
    Durch die westliche Medizintechnik, sank die Kindersterblichkeitsrate in Afrika massiv und es kam zum Bevölkerungsüberschuss.
    Man hätte den Ländern in der dritten Welt klar machen müssen, das Sie ihren Geburtenüberschuss nicht bei uns abladen können. Es geschah jedoch genau das Gegenteil, die westlichen Länder öffneten in den 1960er ihre Grenzen für diese Länder.

  17. Metaspawn
    21. März 2024 at 14:31
    Alarm schlagen, teuer wird’s und 2045 soll dann Schluss sein:…
    ++++

    2045 bin ich vermutlich schon tot.

    Und meine Enkel ziemlich sicher im Ausland! 🙂

    Deutschland wird dann mit Asylbetrügern zugeschissen sein.

  18. Wer will denn Nachschub an Kanonenfutter produzieren?

    Dass die Eltern schulpflichtiger Kinder angesichts der Ankündigung, in den Schulen Übungen zu veranstalten, um die Schüler kriegstauglich zu machen, dass die Bundeswehr dort werben darf, so ruhig bleiben, ist für mich eines der größten Rätsel der Menschheit?

    Wenn die Bundeswehr dort Werbung betreiben darf, dann muss es auch erlaubt sein, dort – ähnlich wie auf den Zigarettenschachtel – abstoßende – die Kriegsgräuel realistisch darstellende – Bilder zu verteilen.

    Jeder sollte sich mal diese Videos ansehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=VB55SI6A9jY

    https://www.youtube.com/watch?v=8g3S_vxQAIs

    Will man für diese Sorte seine eigenen Kinder opfern?

  19. Nimmst Du halb Somalia auf, hilfst Du nicht Somalia sondern wirst zu Somalia….

    Allahu akbhar

  20. ….aber ein gutes hat es, im Job brauchtan sich keinen mehr rausreissen, ist der Chef ein Arschloch, einfach krank machen, es kommt nichts mehr nach, die Chefs werden sich noch umschauen wenn der erste Syrier sein Messer auspackt um zu verhandeln…..hahahaha ich gönne es diesem Land und den dekadenten Deutschen.

  21. wer sagt eigentlich, daß die seit vielen Jahren herumgeisternde Bevölkerungszahl von so um 8o Millionen im Buntland überhaupt der Wahrheit entspricht, nach meinem subjektiven Empfinden müßten es schon lange über 100 Millionen sein

  22. https://www.welt.de/kultur/kunst/plus250658805/Benin-und-die-koloniale-Vergangenheit-Millionen-von-Menschen-haben-nur-noch-ihre-Religion-und-ihre-Riten.html

    <<<<Ich fasse zusammen. Portugal kaufte beim Königshaus Sklaven und zahlte zum Teil mit Bronze. Fleißige Diener des Königshauses machten daraus Statuen. 1897 machten die Briten Randale in Benin und klauten tausende Bronzen von den Bonzen, welche sie in ganz Europa verkauften. Deutschland hat seine jetzt an die Nachfahren der Sklavenhändler zurückgegeben. Also, alles supi!<<<

    <<< Is ja mal was ganz anderes. Bei uns demontiert man Denkmäler von Personen die irgendwie mit Kolonie, Sklaverei und Rassismus zu tun gehabt haben können und die bauen riesen Monumente von Sklavenjägern. Warscheinlich mit deutschen Fördermittel. <<<

    https://www.welt.de/regionales/hessen/article250679462/Tatverdaechtiger-aus-Reuss-Gruppe-gestorben.html

    Gemeinsam mit neun weiteren Tatverdächtigen hatte die Bundesanwaltschaft den damals 72-jährigen Norbert G. im Dezember vergangenen Jahres in Frankfurt angeklagt.

    Ihnen wird unter anderem die Mitgliedschaft in oder Unterstützung einer terroristischen Vereinigung und Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens vorgeworfen.

  23. Halb-OT-zur Jugend:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/steigende-kriminalitaet-an-schulen-polizist-warnt-jugendliche-sind-nicht-per-se-krimineller-sie-sind-verloren_id_259784820.html#comments

    Sie ist nicht krimineller, sie ist nur „verlorener“ geworden. Damit ist dann die Gesellschaft, also wir arbeitenden und steuerzahlenden Menschen Schuld. Ehrlich, ich kann diesen Gutmenschen-Scheiß nicht mehr hören. Und jetzt fangen auch schon die Polizisten damit an. Erziehungslager sollten stattdessen gebaut werden.

  24. https://www.welt.de/politik/deutschland/article250674618/Palaestina-Kongress-in-Berlin-CDU-kritisiert-geplante-Veranstaltung-als-Schande.html

    Ziel sei vielmehr, Rassismus, Judenhass und Israelhass zu proklamieren.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250671639/Katholische-Kirche-Opportunismus-Kardinal-Mueller-verurteilt-Anti-AfD-Erklaerung-der-Bischoefe.html

    „Die Deutsche Bischofskonferenz darf nicht als Wahlhelfer der Ampel auftreten“, rügt der ehemalige Bischof von Regensburg, Kardinal Müller. Offenbar wollten sich Deutschlands führende Geistliche angesichts der vielen „Demos gegen Rechts“ dem Zeitgeist anbiedern,.

    Müller: „Ja, der Opportunismus ist nicht zu übersehen.“

  25. https://www.haz.de/wissen/experten-warnen-2100-haben-nur-noch-sechs-laender-haben-genug-nachwuchs-fuer-stabile-bevoelkerung-Q6GKT73EQNJDZDAFABKSXSVOZU.html

    Ein renommiertes Expertenteam schätzt im Fachblatt „The Lancet“, dass im Jahr 2100 weltweit nur noch sechs Staaten – Samoa, Tonga, Somalia, Niger, Tschad, Tadschikistan – über der Marke von 2,1 Kindern pro Frau liegen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250654695/Kinderwunsch-in-Deutschland-Regelrechter-Absturz-der-Geburtenrate-Tiefstand-wie-zuletzt-2009.html

    Ein „bemerkenswert starker und sehr plötzlicher Rückgang“, wie es in einer Studie heißt, die das BiB gemeinsam mit der Universität Stockholm vorgelegt hat.

    Alleine ist Deutschland mit dieser Entwicklung nicht. Auch in anderen europäischen Ländern seien die Geburtenraten eingebrochen, sagt BiB-Forschungsdirektor Martin Bujard.

    Anders als in anderen Ländern hatte es in Deutschland zuvor aber einen Aufschwung bei den Geburtenraten gegeben. Nach vier Jahrzehnten historisch niedriger Geburtenraten von 1,2 bis 1,4 Kindern pro Frau wurden zwischen 2015 und 2021 plötzlich wieder Werte zwischen 1,5 bis 1,6 erreicht.

    Für Bujard eine Folge familienpolitischer Reformen wie Elterngeld und Kita-Ausbau.

    Aber auch die wachsende Migration spielte dabei eine Rolle – im Mittel bekämen die Zuwanderinnen der ersten Generation mehr Kinder.

    Nach einer leichten Erholung seien die Geburtenraten dann ab Herbst 2022 erneut eingebrochen.

    „Der Krieg in der Ukraine, die gestiegene Inflation oder auch der fortschreitende Klimawandel haben die Menschen zusätzlich verunsichert. In einer solchen Zeit multipler Krisen setzen viele ihren eigentlich vorhandenen Kinderwunsch nicht um“, sagt Bujard.

    *https://link.springer.com/article/10.1007/s10680-023-09689-w

    Fertility Declines Near the End of the COVID-19 Pandemic:
    Evidence of the 2022 Birth Declines in Germany and Sweden.

  26. Deutschland: Das bunte Beuteland für alle bis auf die Deutschen selbst.
    Die müssen für den wildfremden Zuwachs aus aller Welt die Kohle ranschaffen.
    Aber mit begeistertem Hurra, bittschön,
    sonst gibt es rentengefährdenden Abzug im Sozialregister.
    Nur ein unterwürfger Deutscher ist ein guter Deutscher.

  27. GRÜNE DESPOTEN-PARTEI AUF SINKFLUG 🙂

    Die Grünen haben einer Umfrage zufolge in den vergangenen fünf Jahren viele Sympathien verloren. Die Zahl der Befragten, denen sie „gar nicht“ gefallen, verdoppelte sich seit 2019 von 25 auf 56 Prozent.

    Die Zahl derer, die sie gut finden, halbierte sich von 18 auf 8 Prozent, wie die repräsentative Erhebung des Instituts für Demoskopie Allensbach für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ ergab.

    27 Prozent gaben an, die Partei gefalle ihnen teilweise (2019: 41 Prozent). Befragt wurden zwischen dem 1. und 14. März 1.027 Personen.

    Grüne wollen „zu viele Vorschriften machen“
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100369074/gruene-verlieren-in-allensbach-umfrage-deutlich-an-zustimmung.html

  28. https://www.welt.de/kultur/plus250658831/Corona-Aufarbeitung-Wir-haben-gesagt-wir-muessen-ein-Modell-finden-um-Folgebereitschaft-herzustellen.html

    Wie bringt man Menschen in einer Demokratie dazu, Zwangsmaßnahmen zu bejahen? Heinz Bude war Berater der Bundesregierung in der Pandemie. Nun hat der Soziologe „aus dem Nähkästchen geplaudert“ – und Einblicke in die

    zynische Welt der „Angstkommunikation“

    gegeben.

    Der Soziologe Heinz Bude war 2020 Mitverfasser des Strategiepapiers des Bundesinnenministeriums zur Covid-19-Pandemie. Bereits 2022 hatte er freimütig in einem Fachartikel über seine Arbeit berichtet. Kürzlich hat er nun noch einmal in einer Podiumsdiskussion an der Universität Graz, wie er selbst es nennt, „aus dem Nähkästchen geplaudert“ – die Aufzeichnung der Veranstaltung sowie die hier zitierten Ausschnitte und Transkriptionen sind auf der Internetseite „Indikativ Jetzt“ zu finden.

    Bude erzählt dort überraschend unverblümt, dass man im Expertengremium überlegt habe, wie man aufseiten der Bevölkerung „Folgebereitschaft“, also Gehorsam erzeugen könnte: „Wir haben gesagt, wir mussten, wir müssen ein Modell finden, um Folgebereitschaft herzustellen, das so ein bisschen wissenschaftsähnlich ist.“

    Im Klartext:

    Wenn man in einem freiheitlich-demokratischen Land Zwangsmaßnahmen wie Ausgangssperren, Schulschließungen und Kontaktreduzierungen implementieren will, wie sie dort eigentlich nicht legitim sind, dann muss man sich ein paar Bilder ausdenken, die das Vertrauen der Leute in die Wissenschaft und in wissenschaftliche Modelle ausnutzen, sodass die Leute selbst aus einer Art Einsicht in die wissenschaftlich begründete Notwendigkeit nach Maßnahmen rufen, die gemäß dem Geist unserer Verfassung eigentlich nicht legitim sind. Solche eine Argumentation als eine „zynische Betrachtung der politischen Prozesse“ anzusehen, wie Habermas sie beschrieb, ist sicher nicht weit hergeholt.

    Soziologie versteht sich hier offenbar als Technologie, die den Regierenden erlaubt, im Angesicht der (behaupteten) Irrationalität der Leute mit den lästigen Nebenwirkungen von Freiheit und Demokratie umzugehen. Damit ist Bude nicht allein, auch wenn er mit seiner Offenheit, mit der er seine Sicht auf die Bürger in die Frage „Was macht man mit dem Irrsinn der Leute?“ kleidet, schon recht einzigartig dasteht. Dass es ein Soziologe mit diesem Menschenbild in ein Beratungsgremium des Bundesinnenministeriums geschafft hat, überrascht schon.

    Vorbild China?

    Kommentare von welt-Lesern:

    <<< liebe leserinnen und leser, mich macht die lektüre fassungslos. und fassungslos macht mich, dass dieser sündenfall der wissenschaft weiterhin nicht wirklich aufgearbeitet wird. und er ist role model für alle transformationsprozesse. klima, gender, gerechtigkeit etc. warum erzeugt das nicht mehr empörung? einen schönen tag, Ihr up <<<

    <<< Mein Lieblingssatz in dem Beitrag von Herrn Friedrich ist dieser: "Bedeutet: an den informellen Rändern des politischen Systems, auf den Straßen, in den sozialen Medien, werden in einer Demokratie die Leute mit bürgerlicher Kreativität aktiv, um denen, die meinen, Folgebereitschaft verlangen zu können, zu zeigen, wer in einer Demokratie schlussendlich der Souverän ist." Da ist es doch wunderbar, dass ausgerechnet in Kassel, dem Ort, an dem Herr Bude beruflich wirkt, im März 2021 eine der größten friedlichen Manifestationen dieses Souveräns für Freiheit, Grundrechte, Eigenverantwortung und Selbstbestimmung stattfand. Also, das, was Herr Bude als "Irrsinn der Gesellschaft " diffamiert. <<<

    <<< „Wir haben gesagt, wir mussten, wir müssen ein Modell finden, um Folgebereitschaft herzustellen, das so ein bisschen wissenschaftsähnlich ist.“ Dafür werden jetzt Parteien gewählt, die ein bisschen demokratieähnlich sind. Toll, oder? <<<<<

    <<<< Der Grund, weshalb kein Interesse an Aufklärung besteht ist neben Selbstschutz m.E. dieser, dass es wiederholt werden kann. Das einzige Interesse der Verantwortlichen an Aufarbeitung scheint darin zu bestehen, es das nächste Mal noch effektiver zu machen. (s.Pandemievertrag WHO) <<<

    <<< Es wird deshalb nicht aufgearbeitet, weil mind. 2/3 der Gesellschaft zu Komplizen dieser Politik gemacht wurden. Es wurde ausgegrenzt, beschimpft, abgegrenzt und denunziert. Diese 2/3 haben keinerlei Interesse schwarz auf weiß erklärt zu bekommen, dass sie sich wie, Entschuldigung, „Schweine“ verhalten haben, die einer manipulativen Regierung folgend, Nachbarn, Freunde und sogar Verwandte für verrückt erklärt haben, nur weil diese Menschen nicht auf die Manipulation herein gefallen sind. Und Sie fallen wieder auf die Panikmache derselben Leute herein: Angstmache vor dem Klimawandel und der AFD, die übrigens die einzige Partei war, die gegen die Maßnahmen aller anderen war. <<<

    https://indikativ.jetzt/heinz-bude-und-der-umbau-der-gesellschaft/

  29. @MKULTRA at 15:37 Der „Reichsbürger“ saß zuvor schon 1 Jahr ohne Verhandlung, ohne Urteil im Knast – effektiv also „lebenslänglich“!

  30. Keine Sorge, Muselmanen und Nescher vermehren sich dafür prächtig und werden unsere Renten zahlen.

  31. Ist doch politisch gewollt, dass die Bio-Deutschen fast oder keine Kinder mehr kriegen. Schliesslich sollen wir aussterben. Wir haben familienfeindliche Lebensverhältnisse, wo beide Elternteile arbeiten müssen, damit sie überhaupt die Wohnung zahlen können. Mit dieser deutschenfeindlichen Regierung gibt es bestimmt keine besseren Lebensbedingungen.

  32. .
    eule54

    .

    An: eule54 21. März 2024 at 14:29 h

    .

    ( Gestern war ich in Werningerode und >>>habe nur 1 Neger gesehen!

    Und in den Kneipen wurde überwiegend deutsch gesprochen!

    Wie machen die Zonenfuzzies das? )

    .

    ________________________________________

    .

    (nur 1 Neger) >>> wahrscheinlich haben Sie Ihre Beobachtung nachts gemacht.

    .

    Friedel

    .

  33. DIE TEUFELIN STECKTE DAHINTER:

    Jetzt Enthüllt
    Baerbock stellte Strafantrag gegen Unternehmer,
    der die Grünen kritisierte – Freispruch

    …mußt sich ein bayerischer Unternehmer vor Gericht wegen eines Spott-Plakats gegen die Grünen verantworten. Während des Prozesses stellte sich heraus, dass Außenministerin Baerbock persönlich den Strafantrag stellte…
    https://apollo-news.net/baerbock-stellte-strafantrag-gegen-unternehmer-der-die-gruenen-kritisierte/

  34. So lange in Europa über Aufrüstung geredet wird, sollen es sich junge Menschen zweimal überlegen, ein Kind in die Welt zu setzen.

  35. Zum Thema:

    Einblicke in die Leere in einem linksausgeblasenem Ei:

    Wolfgang Büscher ist Pressesprecher der Arche. Er erlebt jeden Tag, was die ungebremste Migration mit diesem Land gemacht hat. Viele Kinder und Jugendliche sprächen kein Deutsch, lebten in prekären Verhältnissen und seien nicht zuletzt dadurch empfänglich für Extremismus und Radikalisierung. „Wir müssen uns jetzt kümmern, sonst verlieren wir diese Kinder, sonst werden sie kriminell!“

    https://www.youtube.com/watch?v=pyQNwhuLw4k

    „Die wollen uns den Kopf abschneiden, wir sind schuld, wir als Gesellschaft haben versagt, wir müssen uns mehr kümmern!“
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  36. Wenn die falschen Menschen in falschen Ländern zu viele Kinder bekommen bedeutet dies Verarmung und Krieg bzw. Unruhen.
    Länder mit viel Platz und relativ wenig Bevölkerung sind klüger, glücklicher und wohlhabender als Länder mit Kinder“reichtum“. Das sieht man in Skandinavien mit den glücklichsten Menschen der Welt einerseits und in den meisten muslimischen Ländern andererseits.
    Der Extremfall ist Palästina. Kinder, welche nur eine Woche jubelten aber jetzt nicht mehr.

    Der Bevölkerungswachstum in Deutschland resultiert aus der hohen Geburtenrate der Migranten und der Zuwanderung. Man schaue auf die Kitas und Schulen. Beides bringt unser Land nicht voran sondern kostet nur Geld denn sonst hätten wir keinen Fachkräftemangel einerseits und vielen „jungen Männern“ andererseits, welche in wenigen Tagen unsere Straßen und Parks „bereichern“.
    Wir haben nicht zuwenig Lehrer/-inen. Wir haben zu viel Kinder.
    Wir haben nicht zu wenig Ärzte, wir haben zu viele Patienten.
    Wir haben nicht zu wenig öffentliche Verkehrsmittel, wir haben zu viele Fahrgäste.
    Aber wenn wie in Hamburg eine bereits mit Kindern reichlich gesegnete Migrantenfamilie Vierlinge bekommt, jubelt die ganze Stadt und es sollte mich nicht wundern wenn der Bürgermeister Patenonkel wird (also bezahlt).

  37. Metaspawn 21. März 2024 at 15:38
    Halb-OT-zur Jugend:

    Sie ist nicht krimineller, sie ist nur „verlorener“ geworden. Damit ist dann die Gesellschaft, also wir arbeitenden und steuerzahlenden Menschen Schuld. Ehrlich, ich kann diesen Gutmenschen-Scheiß nicht mehr hören. Und jetzt fangen auch schon die Polizisten damit an. Erziehungslager sollten stattdessen gebaut werden.
    ———-
    „Schuld“ sind Corona, zu wenig Freizeitangebote, eine zu geringe Integrationsberitschaft der einheimischen Bevölkerung, die Hass-Portale in den „Neuen Medien“. *schnief*
    Wie wäre es denn mit geschlossenen Erziehungsheimen (im Westen) und Jugend-Werkhöfen (im Osten) für jugendliche Intensivtäter (also von Natur aus Kriminellen mit dem Kriminalitäts-Gen) ohne eine Betüterung durch eine einfühlsame Sozialpädagogin, welche kultursensibel und gendergerecht daherkommt? Statt dessen Erziehung durch Sport und Arbeit. Es war nicht alles so schlecht damals beim Erich…
    Wir brauchen ein „James-Bulger-Gesetz“ wie in UK. Strafmündigkeit ab 10 Jahre.

  38. Der Ausverkauf bzw. Abwendung von Deutschland geht weiter.
    Der amerikanische Sportartikelhersteller NIKE wird neuer Ausrüster beim DFB. Nach 70 Jahren wird ADIDAS abgelöst. Keine Identifikation mehr mit unserem Land. Beschämend.

  39. friedel_1830
    21. März 2024 at 16:52
    .
    eule54

    (nur 1 Neger) >>> wahrscheinlich haben Sie Ihre Beobachtung nachts gemacht.
    ++++

    Also – Nachts hätte ich gar keinen gesehen! 😉

  40. hhr 21. März 2024 at 13:36; Nicht weniger Deutsche, sondern einfach weniger Leute. Dazu kommt, dass die hier reintsunamieten aus Allah Herren Länder hierzulande einen vielfach grösseren CO2-Fussabdruck hinterlassen, als in Ihrer so gut wie immer wesentlich wärmeren Heimat. Jedenfalls hab ich noch nie was davon gelesen, dass Eskimos oder Grönländer hier um Asyl nachgesucht haben. Kann natürlich einfach daran liegen, dass ich eher selten Tageszeitungen konsumiere. Also am besten alle, die hie seit wenigstens 10 Jahren reintsunamiet sind, asylberechtigt nach den Buchstaben des GG dürfte vielleicht mal einer aus 10.000 sein, wieder in ihre Heimat zurückschicken. Falls die den nicht haben wollen, würde mich das zwar nicht wundern, aber wir wolllen sie noch viel weniger haben. Und wir sollten dringendst Frieden mit Putin schliessen, Sibirien solls dort immer noch geben, da ist viel Platz zur Aufbewahrung nicht Asylberechtigter, die
    nicht zurück in ihre Heimat wollen.

  41. vogelfreigeist 21. März 2024 at 15:56

    Deutschland: Das bunte Beuteland für alle bis auf die Deutschen selbst.
    Die müssen für den wildfremden Zuwachs aus aller Welt die Kohle ranschaffen.
    Aber mit begeistertem Hurra, bittschön,
    sonst gibt es rentengefährdenden Abzug im Sozialregister.
    Nur ein unterwürfger Deutscher ist ein guter Deutscher.

    Als Deutscher muss man heutzutage schauen, dass man sich vor Arbeit und Steuer- und Sozialabgabenzahlen drückt wo es nur geht.

    Sollen andere den Deppen machen.

  42. @ eule54
    21. März 2024 at 14:29

    Gestern war ich in Werningerode und habe nur 1 Neger gesehen!

    Und in den Kneipen wurde überwiegend deutsch gesprochen!

    Wie machen die Zonenfuzzies das?

    …………….

    Das Eichsfeld war schon immer geografisch isoliert gelegen – nach Osten hin durch den Harz.
    Erwähnenswerte Nord/Süd Infrastruktur gibt es nicht.

    Ein Gen Austausch hat nicht stattgefunden; Eichsfelder haben oftmals gleiche Nachnamen und tragen sehr oft gleiche Gesichtsmerkmale.

    Sie sind gerne unter sich, pflegen Kirche und Brauchtum…

    Gruß Frank.

  43. Man versuchte seit der US-Besetzung Deutschlands systematisch das deutsche Volk zu entmachten zu aussterben zu lassen.

    Man muss sich nur einmal das System von Unterhalt und Sorgerecht anschauen. Welcher Mann will da noch Kinder haben ? Die Frau bekommt alles, der Mann kan untergehen und ist Schuldig

    Das ist ein System der Ausrottung. Im Islam läuft das besser

  44. Durch den massenweise Import von völlig fremden außer-europäischen Migranten wird die Gesellschaft in Teile fragmentiert, welche man dann mittels Propaganda gegenseitig aufhetzen und ausspielen kann (siehe aktuell correctiv und die Lügen in den Medien)

  45. Es gibt auch Migranten, welche sich perfekt einpassen und fleißig sind. Die will man aber nicht.

Comments are closed.