Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der katholische Theologe, Buchautor, Gründer von deusvult.info und Islamkritiker Stefan Ullrich geht im BPE-Studiogespräch auf die bedrohliche Bedeutung des Ramadans ein, da in ihm die Herabsendung des Korans gefeiert wird.

Das „Heilige“ Buch aller Moslems hat durch die Abrogation der eher harmlosen Mekka-Verse und die Bevorzugung der kämpferischen Medina-Verse eine insgesamt feindselige Einstellung zu allen Nicht-Moslems. Dies zeigt sich auch durch ihre Diskriminierung, Verfolgung und auch Tötung in vielen Ländern, in denen der Politische Islam dominiert. Daher ist der Ramadan äußerst kritisch zu bewerten, wenn in ihm dieses Buch gefeiert wird. Gewaltexzesse, die den Ramadan häufig begleiten, bestätigen dies.

Im letzten BPE-Islam-kompakt-Video „Die bedrohliche Bedeutung des Ramadan“, das schon über 28.000 Aufrufe hat, ist die Tradition von Kampf, Krieg und Terror dargestellt, die diesen sogenannten „Fastenmonat“ seit 1400 Jahren auch zu einem Schrecken für alle „Ungläubigen“ macht.

Heutzutage werden diese Tatsachen aber komplett ausgeblendet. Aus dem naiven Wunsch nach einem friedlichen Zusammenleben um jeden Preis und in einem gewissen Toleranz-Fetischismus überbieten sich hochrangige Politiker wie der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz, kirchliche Würdenträger wie der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Bischof Georg Bätzing, und Bürgermeister wie Frankfurts Nargess Eskandari-Grünberg gegenseitig in ihren rührseligen Grußbotschaften und realitätsfernen Einordnungen dieses islamischen Festes.

Stefan Ullrich versucht hier gegenzusteuern und verschickt Offene Briefe, um den Verfassern der Grußbotschaften einen Erkenntnisgewinn zu verschaffen und ihnen klarzumachen, dass ihre diesbezügliche Geisteshaltung zur Selbstaufgabe führt. Mehr dazu im BPE-Studiogespräch (oben).


Die Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) klärt seit 2003 über den Politischen Islam auf. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte vermittelt die BPE der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen. Zur Unterstützung dieser wichtigen Arbeit kann man hier Mitglied werden. Abonnieren Sie auch den offiziellen Telegram-Kanal.

Like
Beitrag teilen:
 

37 KOMMENTARE

  1. Ich als Hetero, Sportler, Nichtraucher, Antialkohol und AntiWoke spüre immer mehr Zustimmung zum Islam, besser das als Grüne Vollidioten die dazu auch noch Scheisse aussehen. Mein Hass auf die Altparteien ist schon beachtlich.

  2. Herabsendung des Korans…..?

    Diese Raub- und Mordgebrauchsanweisung Koran hat sich ein
    kamelhütender späterer Kinderschänder in einsamen Viehhüter-
    tagen ausgedacht. Dabei hat ihm wohl die sengende Wüstensonne
    über Gebühr zu lange aufs Gehirn gebrannt und erheblichen Schaden
    angerichtet.
    Dieser geistige Dünnpfiff, der da in einem angekokelten Hirn geboren
    wurde, hat seit 623 n. Christi bis heute, zig Millionen friedliebender
    Menschen das Leben gekostet.
    Es wird Zeit, daß eine auf Frieden bedachte Menschheit diese nieder-
    geschriebene Ausgeburt der Hölle verbietet !!!!!

    Ein friedliches Zusammenleben mit den Anhängern dieser Irrlehre wird
    es nur geben. wenn die noch freie Menschheit sich dazu aufrafft, den
    gewaltbereiten Anhängern Paroli zu bieten und die Gewalt predigtenden
    Medinaverse aus dieser Höllenbibel verbannt werden !!!!

  3. Es gibt ernsthafte Zweifel, ob Mohammed je gelebt hat oder ob es nur eine später geschaffene Kunstfigur ist. Für seine Existenz gibt es keine wisschenschaftlich belastbaren Beweise.
    Mit dem Koran ist es niht anders. Wann und wie er in seiner heutigen Form geschrieben wurde, liegt im Dunkeln. Sicher ist, dass Mohammed, wenn es ihn denn gab, Analphabeth war und nie auch nur eine Zeile geschrieben hat. Eine Schule hat er nie besucht und sich zeitlebens mit Eroberungen befasst.
    Wie man hinter einer solch dubiosen Figur und skurrilen Idee laufen kann und sein Leben dafür opfert ist an Dummheit kaum noch zu übertreffen. Dass er angeblich mitsamt seinem Pferd lebend zum Himmel aufgestiegen ist setzt der Dummheit die Krone auf. Tatsächlich gibt es von ihm kein Grab, für damalige Verhältnisse völlig ungewöhnlich.

  4. Mir hat mal ein komischer Ex-Kollege einen sehr kleinen Miniaturkoran geschenkt. War nur ca. 2 x 1,5cm groß. Man konnte tatsächlich blättern und arabische Schriften waren auf den Seiten zu sehen.
    …ich schmiss ihn dann irgendwann unverbrannt in die Tonne.

  5. (…ich als jeden-Tag-Morgens-und Heimscheisser will nur wissen, an wievielen schönen guten Morgen ich mir den Arsch abwischen kann, um Klopapier zu sparen.)

  6. „Stoppt diese Religion!“
    Marx griff in dem Gespräch auch die Geistlichen im Iran an, die sich zum Ziel bekennen, Israel zu vernichten. Marx: „Das sind nicht einzelne Fanatiker. Das ist die Riege derer, die an der Spitze eines Staates Verantwortung tragen.“ Wenn eine Religion, so der Kardinal weiter, Gruppen wie die Hamas unterstütze, werde sie ein Teil des Problems. „Da kann ich nur sagen: Stoppt diese Religion!“
    https://www.tagesspiegel.de/politik/stoppt-diese-religion-kardinal-marx-kritisiert-islamische-geistliche-wegen-reaktion-auf-hamas-terror-scharf-10967302.html
    Islam ist keine Religion und sollte in Deutschland Sektenstatus bekommen!
    Islam widerspricht dem Deutschen Grundgesetz und erkennt den Staat Israel nicht an.

  7. Das öffentliche Fastenbrechen, das in der Messehalle als „größtes Iftar Kärntens“ gefeiert und von der Landesregierung gebilligt wird, stieß bereits im vergangenen Jahr in der Kärntner Bevölkerung auf heftige Kritik, was von den Medien als „Hetze” verunglimpft wurde. Die Aktivisten hissten daher ein großes Transparent mit der Aufschrift „Keine Moschee in Klagenfurt“ an den Fahnenmasten vor der Landesregierung und verteilten Flugblätter.
    https://heimatkurier.at/aktivismus/protest-gegen-grossmoschee-in-kaernten-im-gespraech-mit-einem-aktivisten

  8. Der Linksstaat fördert mit dem Geld, das er seinen Bürgern abknöpft, Organisationen, die Deutschland aus tiefster Seele hassen und es am liebsten zerstören bzw. islamisieren wollen. Sollte das Demokratiefördergesetz durchgewunken werden, droht hier ein weiterer Dammbruch an Steuergeldveruntreuung und einer Förderung von Linksextremismus und Islamismus im Gewand der Bekämpfung des Rechtsextremismus.
    https://journalistenwatch.com/2024/03/19/demokratiefoerderung-a-la-paus-steuergeld-fuer-islamistische-organisationen/

  9. Wie wäre es mit Aufklärung für alle? Götter gibt es nicht. Nur eine selbstverschuldete Unmündigkeit. Die neueste Variante nennt sich „Klimawandel“.

  10. Oh? Schion wieder so spät?
    Kennen sie noch die Band der 80er „The Police“? Dachte ich mir. 😉 Mag der Wodka aus der Flasche sein oder eben die Botschaft aus der Flasche.

    Ihnen noch einen ruhigen, atombomben und bürgerkrieigs freien Abend. Und essen und trinken sie genügend.

    https://www.youtube.com/watch?v=0e2CuyIG7x8

    Schön, dass Stürzenberger weiterhin via Veranstaltungen aufklärt. Aber iwie werden die zeitlich immer kürzer? Naja, mag noch jahreszeitlich bedingt sein.

  11. @ bobbycar

    Der Koran hat 114 Suren.
    Auf deutsch geschrieben sind das 435 Seiten DIN A5, beidseitig bedruckt.

    Da du ihn ja nur einseitig nutzen willst, 218 Blatt.

  12. https://pi-freiburg.de/asylbewerber/schon-wieder-ein-sexualdelikt-in-freiburg/
    Schon wieder ein Sexualdelikt in Freiburg!

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/3-haftstrafe-in-7-jahren-darum-wird-dieser-intensivtaeter-nicht-abgeschoben-87552440.bild.html

    Nur vier Monate später überfällt er die nächste Frau, zerrt sie in einen Hausflur, prügelt sie bewusstlos, wieder greifen Zeugen im letzten Moment ein.

    Dafür wird Mahmoud A. im Januar 2017 zu drei Jahren Haft verurteilt, die er bis zum letzten Tag absitzt.

    Der Syrer bekommt seinen Flüchtlingsstatus aberkannt und wird ausgewiesen. Aber nur auf dem Papier, weil Deutschland niemanden nach Syrien abschiebt. Er bekommt eine Duldung.

    Mahmoud ist ab Januar 2020 wieder auf freiem Fuß.

    Bis Spätsommer 2022 begeht er zehn weitere Straftaten: Bedrohungen, Diebstahl, EC-Kartenbetrug, Einbrüche.

  13. Der Koran kommt nicht vom Himmel

    Er wurde über mehreren Generationen MÜNDLICH tradiert
    Wer das Spiel „Stille Post“ kennt, der weiß was dabei raus kommt
    Und dann das ganze noch mit Sonnenstich

    Genau so wenig, wie Jesus nicht der Begründer des Christentums ist, so ist auch dieser Mohamed nicht Begründer des Islams.

  14. Stürzelsberger und Ullrich haben in vielen Punkten hier genau recht. Aber die Ursache wesshalb „christliche Kirchen“ den antichristlichen Islam hofieren ist weil die Kirchenschäfchen nicht wirklich auf Gottes Wort (Das kann nur die Bibel sein) vertrauen. Das bedeuted gleichzeitig daß sie sich selbst auch nicht Gott anvertraut haben. Und desshalb sehen sie Religionen als verwandt an. Das sind auch alle Religionen. Alle Religionen (Systeme welche die Selbstrettung durch Einhalten von religiösen Taten lehren) sind gleich, darin daß sie von Gott weg führen. Nur das Vertauen und die Gemeinschaft mit dem tatsächlichen Schöpfer Himmels und der Erde kann retten. Aber nicht meine Leistung oder Religionsübung sondern seine Gnade rettet wenn ich mich dem Schöpfer, Jesus Christus anvertraue.

  15. Bundesweites Einreiseverbot für Martin Sellner, obwohl er ein unbescholtener EU-Bürger ist!

    Währenddesse liegen uns 686000 ausreisepflichtige illegale Asylanten als Schmarotzer auf der Tasche.

    Oder schaut euch dieses pakistanische Gesindel hier in Hessen an, der Heimat der Linksextremistin und ANTIFA Journalistin!

    https://www.n-tv.de/panorama/Pakistaner-sollen-rechtsextremen-Anschlag-inszeniert-haben-article24816302.html
    !

    Die hätten ein Einreiseverbot gebraucht oder hätten remigriert werden müssen.

  16. Bonn
    19. März 2024 at 17:44
    Koran, Ramadan usw. kann mir alles gestohlen bleiben.
    ++++

    Dabei sind die sowas von wichtig!

    Wie Sch**** auf dem Buffet! 🙂

  17. Es geht um Männlichkeit und Ehre: Wie der Bandenkrieg Stuttgart in Atem hält
    Baden-Württemberg. Ein brutaler Bandenkrieg rund um Stuttgart findet kein Ende. Immer wieder kommt es zu Schießereien und Messerstechereien. Zu den Banden gehören vor allem junge Männer zwischen 18 und 28 Jahren; fast alle haben einen Migrationshintergrund.
    https://www.focus.de/panorama/harte-konsequenzen-fuer-gangmitglieder_id_259775088.html
    Was hat Ramadan für eine Bedeutung?
    Der Ramadan erinnert an die Zeit, als der Erzengel Gabriel dem Propheten Mohammed den Koran offenbarte. Somit ist die Fastenzeit eine besonders heilige Zeit, in der sich die Muslime intensiv mit ihrem Glauben auseinandersetzen….aha
    Ramadan bedeutet „der heiße Monat“. Damit ist nicht die hohe Außentemperatur gemeint, die ja in vielen islamischen Ländern durchaus vorherrscht, sondern die Hitze, die im Inneren entsteht, wenn man Hunger und Durst hat. Eine weitere Interpretation deutet den Begriff als Ausbrennen der Sünde….
    darum werden auch manchmal Betten abgefackelt.

  18. bobbycar Koran … 27 Tötungsbefehlen

    Hier eine Auwahl von Tötungsbefehlen im Koran.
    Lieber bobbycar, folgende Quelle enthält nur 19 Tötungs- und Kampfbefehle.
    Also längst nicht so schlimm, wie Du denkst!!! :mrgreen:

    Nach den Aussagen der (iranisch stämmigen) Bürgermeisterin von Frankfurt sind diese wohl ein Zeichen von Frieden und Toleranz und Taqiyya und trojanischem Pferd

    Copy aus https://www.zukunft-ch.ch/wp-content/uploads/2017/03/Zukunft-CH-Infoblatt-Kampfbefehle-im-Islam.pdf

    • Sure 2, Vers 191: „Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch
    vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei
    der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort)
    gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.“

    • Sure 2, Vers 193: „Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion
    (allein) Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, dann darf es kein feindseliges Vorgehen geben
    ausser gegen die Ungerechten.“

    •Sure 4, Vers 74: „So sollen denn diejenigen auf Allahs Weg kämpfen, die das diesseitige Leben
    für das Jenseits verkaufen. Und wer auf Allahs Weg kämpft und dann getötet wird oder siegt,
    dem wird Allah gewaltigen Lohn geben.“

    • Sure 4, Vers 76: „Diejenigen, die glauben, kämpfen auf Allahs Weg, und diejenigen, die
    ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der falschen Götter. So kämpft gegen die Gefolgsleute
    des Satans! Gewiss, die List des Satans ist schwach.“

    • Sure 4, Vers 84: „So kämpfe auf Allahs Weg – du wirst nur für dich selbst verantwortlich
    gemacht und sporne die Gläubigen an. Vielleicht wird Allah die Gewalt derjenigen, die ungläubig
    sind, zurückhalten. Allah ist stärker an Gewalt und an Bestrafung.“

    • Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, sodass
    ihr (alle) gleich seiet. Nehmt euch daher von ihnen keine Vertrauten, bevor sie nicht auf Allahs
    Weg auswandern! Kehren sie sich jedoch ab, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie
    findet, und nehmt euch von ihnen weder Schutzherrn noch Helfer (4)“

    • Sure 5, Vers 33: „Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und seinen Gesandten und
    sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), dass sie allesamt getötet oder
    gekreuzigt werden, oder dass ihnen Hände und Füsse wechselseitig abgehackt werden, oder
    dass sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im
    Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe.“

    • Sure 8, Vers 12-13: „Da dein Herr den Engeln offenbarte: Ich bin mit euch; so festiget denn die
    Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb
    des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab. Dies, weil sie Allah Trotz boten und seinem
    Gesandten. Wer aber Allah und seinem Gesandten Trotz bietet – wahrlich, Allah ist streng im
    Strafen.“

    • Sure 8, Vers 39: „Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und (bis) die Religion
    gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.“

    • Sure 8, Vers 65: „O Prophet, sporne die Gläubigen zum Kampf an! Wenn es unter euch zwanzig
    Standhafte gibt, werden sie zweihundert besiegen. Und wenn es unter euch hundert gibt, werden
    sie Tausend von denen, die ungläubig sind, besiegen, weil sie Leute sind, die nicht verstehen.“

    • Sure 9, Vers 5 Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.
    [siehe auch wiki/Schwertvers]
    „heilige Monate“ das ist wohl nicht der Ramadan, sondern etwas anderes (4 Monate heilig, ohne Krieg? [wiki/Islamischer_Kalender])

    • Sure 9, Vers 14: „Kämpft gegen sie! Allah wird sie durch eure Hände strafen, sie in Schande
    stürzen, euch zum Sieg über sie verhelfen und die Herzen von gläubigen Leuten heilen.“

    • Sure 9, Vers 20: „Diejenigen, welche gläubig wurden und auswanderten und in Allahs Weg
    eiferten mit Gut und Blut, nahmen die höchste Stufe bei Allah ein. Und sie, sie sind die
    Glückseligen.“

    • Sure 9, Vers 29: „Kämpfet wider jene von denen, welchen die Schrift gegeben ward, die nicht
    glauben an Allah und an den Jüngsten Tag und nicht verwehren, was Allah und sein Gesandter
    verwehrt haben, und nicht bekennen das Bekenntnis der Wahrheit, bis sie den Tribut aus der
    Hand gedemütigt entrichten.“

    • Sure 9, Vers 39: „Wenn ihr nicht zum Kampf auszieht, wird Allah euch mit schwerer Strafe
    belegen und ein anderes Volk an eure Stelle setzen.“

    • Sure 9, Vers 73: „Du o Prophet, kämpfe gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei streng
    gegen sie. Ihre Wohnung soll die Hölle sein.“

    • Sure 9, Vers 111: „Allah hat von den Gläubigen ihre eigene Person und ihren Besitz dafür
    erkauft, dass ihnen der (Paradies-)Garten gehört: Sie kämpfen auf Allahs Weg, und so töten sie
    und werden getötet. (Das ist) ein für ihn bindendes Versprechen in Wahrheit in der Thora, dem
    Evangelium und dem Koran. Und wer ist treuer in (der Einhaltung) seiner Abmachung als Allah?
    So freut euch über das Kaufgeschäft, das ihr abgeschlossen habt, denn das ist der grossartige
    Erfolg.“

    • Sure 9, Vers 123: „O die ihr glaubt, kämpft gegen diejenigen, die in eurer Nähe sind von den
    Ungläubigen! Sie sollen in euch Härte vorfinden. Und wisset, dass Allah mit den Gottesfürchtigen
    ist.“

    • Sure 47, Vers 4: „Wenn ihr auf diejenigen, die ungläubig sind, (im Kampf) trefft, dann schlagt
    den Hals. Wenn ihr sie schliesslich schwer niedergeschlagen habt, dann legt (ihnen) die Fesseln
    fest an. Danach (lasst sie) als Wohltat frei oder gegen Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten
    ablegt. Dies (soll so sein)! Und wenn Allah wollte, würde er sie wahrlich (allein) besiegen. Er will
    aber damit die einen von euch durch die anderen prüfen. Und denjenigen, die auf Allahs Weg
    getötet werden, wird er ihre Werke nicht fehlgehen lassen.“

    • … [kein Anspruch auf Vollständigkeit]


    Was ich bei Diskussionen noch überzeugender finde: Mohammed hat unzählige Menschen getötet, sei es aus niederen Beweggründen (Raubmord) oder zur Verbreitung dieser GewaltIdeologie, verkauft als „göttlicher Befehl/Dschihad“.
    Bei Koranversen kann ein „Gelehrter“ behaupten: die „muss“ man ja heute anders verstehen, werden irgendwo abrogiert. Da kann ich nichts mehr zu sagen.
    Aber ALLE Mohammedaner verehren den MassenMörder Mohammed als Vorbild.
    Das lässt sich nicht mal eben wegdiskutieren.
    Aber das Verhalten vom „Prophet“ (euphemistisch für Rassist, Faschist, …) entspricht obigen Koranversen aus dem „heiligen“ Buch der Mohammedaner.

    Allah ist gütig und gerecht.
    Obige Aufruf zum Töten der minderwertigen Rasse der Ungläubigen hat nix mit Töten, Rassismus, Hass oder MohammedHolocaust270Mio zu tun.

    Islam=Frieden!
    Ick schwör!

  19. „Was man da gesehen hat (…) das waren einerseits diese unvorstellbaren Gemetzel an Kindern, an Frauen, an jungen Mädchen, an Familien (…) Man sah verletzte junge Menschen, die in die Straßen Palästinas geschleift wurden, unter dem Jubelgeschrei der arabischen Weltbevölkerung (…) Das kann man sich gar nicht vorstellen – die Gesichter dieser Terroristen waren nicht, wie ich mir zuerst immer vorgestellt hatte, hasserfüllt und mit diesem Auslöschungsgedanken infiltriert, sondern es war ein Spaß. Das war das Erschreckende: Die jungen Terroristen haben gelacht, wenn die Israelis um Hilfe gefleht haben, um Gnade (…) Und was mich wirklich schockiert und wo ich euch sage: Vielleicht solltet ihr eure Haltung nochmal überdenken. Der Spaß dieser Islamisten am Morden. Das Kalte, die Freude. Es war wie eine (..) Schnitzeljagd (…) Ich habe mehr gesehen aus der Sicht der Hamas heute, als ich sehen wollte.“
    https://www.achgut.com/artikel/danke_frau_sawatzki

  20. @ einerderschwaben 19. März 2024 at 17:49

    …bis 4 sehr minderj. Ehefrauen u. zig
    Sexsklavinnen dürften Sie auch haben.
    Als Muselmann hätten sie viele Rechte,
    die Frauen nicht u. „Kuffar“ erst recht nicht
    hätten. Sie dürften Frauen präventiv schlagen,
    damit sie es niemals wagten aufzumucken.

    Und könnten straflos „Kuffar“ bestehlen, berauben
    u. sogar töten oder bekämen nur eine geringe
    Geldstrafe aufgebrummt. Falls Sie aber einen
    andern Moslem bestehlen würden, dann dürfte
    der Kadi Händeabhacken beschließen.

    Abfallen vom Islam dürften Sie auch nicht mehr,
    das könnte Ihnen den Kopf kosten.

    Sie könnten genüßlich zusehen, wie unsere
    ältesten Kirchen zu Ziegenställen oder gesprengt
    werden würden. 5mal am Tag würde Ihnen der
    Muezzin die Ohren volljaulen.

    In der Öffentlichkeit gäbe es keine Homosexuellen
    mehr, aber Baccha Baazi u. anderen Kindesmißbrauch
    dürften Sie genießen.

  21. einerderschwaben 19. März 2024 at 17:49

    Zitat: „Ich als Hetero, Sportler, Nichtraucher, Antialkohol und AntiWoke spüre immer mehr Zustimmung zum Islam, besser das als Grüne Vollidioten die dazu auch noch Scheisse aussehen. Mein Hass auf die Altparteien ist schon beachtlich.“

    Ich bin auch Hetero, will aber trotzdem keine Religion, wo man auch heterosexuellen Sex nur in der Ehe haben darf und für voreheliche Beziehungen ausgepeitscht wird, so wie z.B. in Indonesien:

    https://www.youtube.com/watch?v=IybMQkQ5r8g

    Da finde ich, unabhängig von den Grünen und deren in der Tat katastrophaler Politik, Schwule weit weniger bedrohlich, solange sie es unter sich treiben.

  22. Video ist zwar von 2014, aber das spielt keine Rolle:

    Schwangere Farzana in Pakistan gesteinigt | Journal

    Eine junge Frau müsste sterben, weil Ihr Vater einen anderen für sie vorgesehen hatte. Vor einem Gerichtsgebäude griffen Vater und Brüder Farzana an – weil sie einen Mann ihrer Wahl geheiratet hatte, und steinigten sie die junge Frau mit Ziegelsteinen. Sie erlitt so schwere Kopfverletzungen, dass sie kurz darauf starb. Jedes Jahr sterben mindestens tausend Frauen durch so genannte „Ehrenmorde“.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=N9SyGNL902M

  23. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 19. März 2024 at 21:31

    Hier ist auch noch ein Bericht darüber:

    Wächtersbach: Bewohner sollen eigenes Haus abgefackelt haben | hessenschau DAS THEMA

    Wächtersbach: Weihnachten 2023. Das Haus einer Familie steht in Flammen. Auf vielen Wänden des Hauses ist, trotz des Feuers, die Aufschrift „Ausländer raus“ zu lesen. Handelt es sich hier um einen rechtsextremen Anschlag? Nach drei Monaten dann plötzlich die Wende: Die Familie soll das Feuer selbst gelegt haben, um die Versicherung zu betrügen. Die Tatverdächtigen sind der 47 Jahre alte pakistanische Eigentümer des niedergebrannten Gebäudes sowie dessen Ehefrau, Sohn und Schwager. Gegen einen 55 Jahre alten Mann wurde außerdem Haftbefehl wegen versuchter Strafvereitelung erlassen, weil er den Verdächtigen ein falsches Alibi gegeben haben soll.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=K-JNfoEyDpc

  24. Sehr guter Beitrag! Es zeigt sich wiedermal dass der Islam in Deutschland nix zu suchen hat

Comments are closed.