Die AfD-Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel und Tino Chrupalla haben sich am Dienstag vor der Hauptstadtpresse zu der Staatsaffäre um das von Russland abgehörte Telefonat von hohen Bundeswehroffizieren über die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern geäußert.
Weidel wörtlich:
„Die Lieferung von Taurus ist strikt abzulehnen! Olaf Scholz hat ausnahmsweise völlig Recht hier eine klare rote Linie zu ziehen und wir fordern ihn auf, standhaft zu bleiben. Fast zwei Drittel der Deutschen sind gegen diese Taurus-Marschflugkörperlieferung, nur die Anhänger der Grünen sind mehrheitlich dafür.
Ich möchte daran erinnern, dass die Grünen 2021 noch Wahlkampf damit gemacht haben, keine Waffen in Kriegsgebiete zu liefern – so viel zur Wählertäuschung. Es ist die Verantwortung des Kanzlers, Deutschland nicht zur Kriegspartei werden zu lassen. Die Taurus-Lieferung wäre eine klare Kriegsbeteiligung. Das gilt auch für den Vorschlag der Außenministeriumspraktikantin Annalena Baerbock als auch der Union, einen Ringtausch anzustoßen und dementsprechend die Ukraine indirekt mit Marschflugkörpern zu beliefern. Und es ist nicht im deutschen Sicherheitsinteresse, unsere Streitkräfte von einem weiteren wichtigen Waffensystem zu entblößen, bei dem die Ersatzbeschaffung im Übrigen Jahre dauern würde.
Von Frankreich und Großbritannien hat die Ukraine bereits 400 bis 600 Marschflugkörper erhalten, von denen aktuell nur monatlich 30 bis 50 im Einsatz sind. Die Bundeswehr hat derzeit rund 600 Taurus-Marschflugkörper, von denen die Hälfte einsatzbereit wäre und wenn neue bestellt würden, würden diese zwei bis drei Jahre dauern. Gegenüber der Nato hat Deutschland sich verpflichtet, selbst 1000 Marschflugkörper vorzuhalten und ist wieder einmal weit unter dem Soll der Nato-Verpflichtung.
Die maßlosen Attacken gegen Olaf Scholz von Seiten der Rüstungslobbyistin Strack-Zimmermann als auch zuletzt der gemeinsame Beitrag des Grünen Anton Hofreiter und des CDU-Außenpolitikers Norbert Röttgen sind inakzeptabel. Hofreiter und Röttgen vergreifen sich aus meiner Sicht auf unterirdische Art und Weise im Ton, wenn sie dem Kanzler in einem militaristischen Ton Defätismus vorwerfen. Es ist für mich ganz klar, dass sich hier eine schwarz-grüne Koalition der Kriegstreiber abzeichnet.
Faktisch ist Deutschland bereits Kriegspartei: Deutschland beteiligt sich durch die Sanktionen am Wirtschaftskrieg gegen Russland, Deutschland liefert Waffen an die Ukraine im erheblichen Umfang und die Lieferung von Angriffswaffen wie Taurus – ein Waffensystem mit einer Reichweite von weit über 500 Kilometern – wären in der Lage, den Kreml zu zerstören und könnte von Russland unmissverständlich als Kriegserklärung Deutschlands verstanden werden. Und es ist richtig und notwendig bei der Linie zu bleiben, sich gegen die Überschreitung dieser roten Linie – nämlich Taurus-Marschflugkörper zu liefern – zu sperren.
Das Taurus-Waffensystem wird sich genauso wenig als Gamechanger erweisen wie alle anderen Waffensysteme auch. Aber aufgrund der hohen Reichweite und der anspruchsvollen Bedienung birgt es sehr wohl die Gefahr – und das möchte ich ausdrücklich betonen – einer weiteren Eskalation bis hin zu einem dritten Weltkrieg. Es ist nicht im deutschen Interesse, Hochtechnologien wie das Taurus-System völlig aus der Hand zu geben und erst recht nicht, deutsche Soldaten zur Programmierung dieses Systems zu betrauen und sich damit offen am Krieg zu beteiligen.
Die gefährlichen, unverantwortlichen Überlegungen, die hochrangige Luftwaffenoffiziere zur Umgehung dieses Dilemmas in einer abgehörten Telefonkonferenz angestellt haben, müssten Konsequenzen haben. Der Bundesverteidigungsminister kann sich vor diesen Konsequenzen auch nicht mit einer billigen Ausrede drücken, sie wollen nicht Putins Spiel spielen. Die Blamage der Bundeswehr ist selbstverschuldet, die gefährlichen Sandkastenspiele liegen in seinem alleinigen Verantwortungsbereich.
Und noch ein Wort zum Taurus-Leak: Diese peinliche Affäre belegt auch, dass der MAD – der militärische Abschirmdienst – miserabel geführt wird und die falschen Prioritäten setzt. MAD-Präsidentin Martina Rosenberg ist eine Altlast aus der Ära Angela Merkel und der MAD vergeudet wichtige Ressourcen unter ihrer Führung mit Gesinnungsschnüffelei unserer Soldaten anstatt eine einfache, simple interne Kommunikation zu sichern. All diese Vorgänge müssen Konsequenzen haben.“
Like
Das sehe ich genauso.
Wie üblich vertritt Weidel wieder einmal die Interessen Putins. Da Russland täglich die Ukraine mit Raketen und Marschfugkörpern beschiesst, hat die Ukraine auch das Recht, mit gleichen Mitteln zurück zu schlagen.
Was auffällt ist die eineseitige Wahrnehmung von seiten der AfD-Führung. Der Ukraine muss alles zur Verfügung gestellt werden, um die Russen in der Ukraine aufzuhalten und sich von dort zurück zu ziehen. Taurus wäre in der Lage, den russischen Nachschub massiv zu stören und die Krimbrücke zu zerstören.
Wer Kriegpartei ist bestimmt das geltende Völkerrecht und nicht Putin. Mal möge den völkerrechtswidrigen Standpunkt Putins nicht immer wiederholen. Nicht die Ukraine oder Deutschland führt Krieg gegen Russland sondern Russland führt Krieg gegen die Ukraine.
Nennt-Sie Freissler, Vorsteher im Berliner Amt für Heimatausforschung,
will meine Meinung wissen zu „Wieviel Sicherheit gewährleistet die Ampel ?“
„Unerwartete Briefe
?Warum Tausende Schleswig-Holsteiner jetzt Post vom Bundeskriminalamt bekommen
+https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/post-vom-bka-warum-tausende-menschen-in-schleswig-holstein-jetzt-briefe-bekommen-KWAJKF7CDVETJJUE6KZXTZXNVQ.html
„Bundes- und Landeskriminalamt verschicken derzeit Tausende Briefe an Haushalte
im Norden. Es geht um eine Befragung zum Sicherheitsgefühl. Doch muss man da mitmachen?
Bundes- und Landeskriminalamt verschicken derzeit Tausende Briefe an Haushalte im Norden. Es geht um eine Befragung zum Sicherheitsgefühl. Doch muss man da mitmachen?“ *
* Nein, weil die teure Umfrage aus Nennt-Sie Freisslers Heimatschutz-Amt durch die
taeglichen Zahlen schon obsolet ist, wie man durch aufmerksames Lesen erfaehrt.
Und gratis schon garnicht: Ab 25E / pro angefangene Stunde gehts evtl. los.
Die faschist. Ukrainer tragen den Krieg
bereits nach Rußland:
Bärbock, Strack-Zi, Kiesewetter, Macron & Co.
dürften sich freuen.
+++++++++++++++++++++
Kiew macht wahr, was Kiesewetter (CDU) gefordert hatte
Ukraine trägt Krieg nach Russland: Drohnen und Raketen auf russische Städte
Der Kreml erklärte, russische Raketen und Drohnen über den Regionen Moskau, Petersburg, Belgorod, Kursk, Brjansk, Tula und Orjol abgeschossen zu haben. Im Nischni Nowgorod stand nach einem Drohnenangriff eine Erdöl-Raffinerie in Flammen. In Orjol wurde ein Treibstofflager in Brand gesetzt…
https://www.freiewelt.net/nachricht/ukraine-traegt-krieg-nach-russland-drohnen-und-raketen-auf-russische-staedte-10096069/
Nun können sie die Technik bis in Detail inspizieren
Russen fällt ein Leopard 2A6 in die Hände
Vor einigen Monaten musste ein ukrainisches Team einen Leopard 2 aufgeben und stehen lassen. Nun sind die Russen auf das Gebiet vormarschiert und freuen sich über den Fund…
https://www.freiewelt.net/nachricht/russen-faellt-ein-leopard-2a6-in-die-haende-10096070/
@maria-bernhardine
Dass Russland die Ukraine seit zwei Jahren mit Raketen beschiesst, scheint sie nicht zu stören. Wenn jetzt etwas zurückkommt, scheint mir völlig normal zu sein. Man nennt das Völkerrecht eines angegriffenes Landes.
Russland soll aufhören, die Ukanie zu beschiessen und Teile davon zu besetzen. Dann wird auch Russland nicht beschossen. So einfach könnte es sein.
Scholz hat eine Erklärung gefunden, warum unsere Wirtschaft den Bach runter geht:
https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/bundeskanzler-scholz-wirtschaftliche-folgen-ukraine-kriegs-dramatisch-39424520
1. Hat uns niemand gezwungen, an diesem Krieg Wege dieser Sanktionen, die uns als Bumerang von Anfang an selber um die Ohren fliegen, teilzunehmen. 2. Hat die Vernichtung der Wirtschaft unter rot/grün dortige Ursachen und bereits unter Merkel angefangen und mit dem Atomausstieg früherer Jahre noch davor begonnen. Diesen Krieg in der Ukraine kann Scholz insoweit behalten. Nichts, als eine Ausflucht.
Bericht enthüllt: Putin bereitet Ostsee-Krieg
gegen die NATO vor? | Erdogan als Vermittler
KRISSY RIEGER, 11.03.2024
https://www.youtube.com/watch?v=a7FTQet1GZA
10:30 Min. lang
+++++++++++++++++++
DAS droht Frankreichs Armee bei
einem Einmarsch in die Ukraine!!!
Thomas Gast – Der Legionär
12.03.2024 DEUTSCHLAND
Soldat erklärt, warum Frankreichs Armee auf KEINEN FALL in die Ukraine einmarschieren sollte. #deutschland #russland #nato #ukraine
https://www.youtube.com/watch?v=biGqov4xVeU
9:20 Min. lang
++++++++++++++++++++++++
Habe beide Videos noch nicht gesehen. (M-B)
Endlich die lange ersehnten klare Worte zum Thema Taurus.
Ebenso souverän die Systemjournalisten zum Thema „rechtsextrem“ vorgeführt.
Weiter so.
„Debatte um deutsche Entwicklungshilfe
Investitionen in Peru: Berlin spendet Radwege, Peking baut einen Megahafen…
Nahezu niedlich nimmt sich dagegen der Streit um die Investitionen des deutschen Entwicklungsministeriums in Peru aus: Es spendiert dem Land für einige Millionen Euro Radwege, von denen vor allem die gut verdienende urbane Bevölkerung in der Hauptstadt Lima profitieren wird. Und deren Klimaschutzerfolge dann von den chinesischen Investitionen in den Superhafen gleich wieder einkassiert werden. Überspitzt formuliert: China investiert, Deutschland spendet.“
+https://www.kn-online.de/politik/investitionen-in-peru-berlin-spendet-radwege-peking-baut-einen-mega-hafen-FLA6JRDOIBE47AYT7KH77D44UI.html
„… Solche Muster wiederholen sich ständig:
Jüngst nahmen die deutschen Supermärkte brasilianisches Rindfleisch aus den Supermarktregalen, wegen der schlechten Klimabilanz ™
Das hat die brasilianische Fleischindustrie nur wenig beeindruckt, denn laut Prognose des US?Landwirtschaftsministeriums wird die brasilianische Rindfleischproduktion im Jahr 2024 voraussichtlich 11,37 Millionen Tonnen Schlachtkörperäquivalent erreichen.
Ein neuer Rekord, auch ohne Fleisch in deutschen Supermärkten.
Und Deutschland: Kündigte bei Amtsantritt von Lula da Silva
200 Millionen Soforthilfe * für den Amazonas-Schutz an. “
* Meine Steuern.
Meereis und.sonstiger Unfug
„Und ein letzter Gedanke. Die Klimawissenschaft täte gut daran, ein Moratorium für diese endlosen gescheiterten Fortsetzungsromane zu verhängen und stattdessen das Klima der Vergangenheit zu untersuchen. Die Modelle sind in dieser Hinsicht ein Witz. Man bedenke, dass die Modelle Klimaempfindlichkeiten angeben, die zwischen 1,5° C und 6,5° C pro CO?-Verdoppelung liegen. Trotzdem sind sie alle in der Lage, die historische Temperaturentwicklung vernünftig nachzubilden … und wenn sie, wie die Modellierer behaupten, „physikalisch begründet“ sind, ist das physikalisch nicht möglich. Ich erörtere dies in meinem Beitrag Dr. Kiehl’s Paradox. Das ist ein klarer Beweis dafür, dass sie lediglich darauf abgestimmt sind, die Vergangenheit abzubilden, und daher bei der Vorhersage der Zukunft nicht glaubwürdig sind.“
https://eike-klima-energie.eu/2024/03/11/arktische-meer-eiskapaden/
@ Metaspawn 12. März 2024 at 17:13
Rußland hat uns gerade wieder Gas angeboten.
https://deutschlandkurier.de/2024/03/russlands-botschafter-erneuert-putin-angebot-deutschland-kann-sofort-wieder-gas-haben/
Die letzten Worte von Frau Dr. Alice Weidel in dieser Rede: „Das ist alles nur dummes Zeug.“
Feier ich 🙂
EU-Wetterforscher bestaetigen ihren EU-Wetterforschungsbericht
Europa der am schnellsten erwärmende Kontinent – Süden besonders gefährdet
Beweis: „Thermometer bei über 30 Grad Celsius in der Sonne“
+https://www.kn-online.de/politik/ueberschwemmungen-hitze-und-braende-europa-bereitet-sich-laut-bericht-zu-wenig-auf-klimakrise-vor-3YNVG2N7CJLPLB7YDDVWV5PVVA.html
Dabei ist das viel groessere China der groesste ZEOZWO Emittent,
nur verfaengt das teure „EU-Klima-Narratief“ nicht beim Chinamann.
@ Maria-Bernhardine 12. März 2024 at 17:29
Weiß. Tragisch, so auf dem Altar der Realpolitik verrecken zu müssen. Die Amis haben so oder so ihr Ziel erreicht, uns von den russ. Rohstoffen abzukoppeln. Zu unseren Lebzeiten wird das nichts mehr. Die AfD wird es nicht hinbiegen können und Trump wird auch nicht drüber wegsehen.
Gegen die Anweisung des Parteivorstands und der Fraktion sind die Landtagsabgeordneten Andreas Jurca, Elena Roon und Ulrich Singer auf Einladung Putins nach Moskau gereist, um als Wahlbeobachter der russischen Präsidentenwahlen zu agieren.
Jeder weiss, dass diese Wahlen nur eine Farce sind, da alle Konkurrenten entweder ermordet wurden, ins Ausland geflüchtet sind oder in Sibiren in Lagern gefangen gehalten wurden.
Solange es solche Funktionsträger in der AfD gibt, ist diese Partei für mich und viele andere nicht wählbar.
@Maria-Bernhardine
Kein NATO-Land, auch Frankreich nicht, hat vor, Kampftruppen in die Ukraine zu schicken. Es sind nur einige ausländsche Spezialisten vor Ort, um die Ukraine zu beraten und die Botschaften zu schützen. Das Völkerrecht lässt das zu.
Im übrigen – Russland hat nichts, was wir nicht auch andernorts am Weltmarkt kaufen können. Das trifft auch auf Gas zu. Als Exportland ist Rusland ohnehin fast unbedeutend.
Sie sollten nicht immer auf die Propaganda Putins hereinfallen. Er bläst Russland zu einer Grösse und Bedeutung auf, die es nicht hat, die Ochsenfroschtaktig.
Weidel muss unbedingt deutlicher werden !
Alice Weidel hat natürlich 100%ig recht. Keine Taurus Lieferung.
Ich sehe allerdings jetzt die Gefahr, dass Scholz und Co. aus Prinzip ihre Meinung ändern, um nur ja nicht die Position der AfD zu teilen.
Die ach so bösen Rääächten sind die Friedenspartei.
So soeht es aus! Und das BSW, die echten Linken.
NATO vs. RUSSLAND:
Nato-Manöver nur Ablenkung?
Thomas Gast – Der Legionär
10.03.2024 DEUTSCHLAND
Soldat ERKLÄRT warum Frankreich es sich drei Mal überlegen sollte, Soldaten in die Ukraine zu schicken!
https://www.youtube.com/watch?v=rFh0rntGnT8
12 Min. lang
In ihm scheinen auch span. oder arab.
Wurzeln drinzusein. Man hört m.E. auch heraus,
daß er in seinem Leben viel Französisch spricht.
Es ist abzulehnen, sich noch weiter in den Krieg hineinziehen und durch die Ukraine ruinieren zu lassen. Aber sie werden einen Dreh finden, um Taurus-Raketen zu liefern. Vielleicht fliegt dann eine Bombe auf Berlin.
Schaut mal das hier:
https://www.focus.de/politik/meinung/eine-analyse-von-ulrich-reitz-scholz-nein-in-der-taurus-frage-grenzt-schon-an-sabotage_id_259754601.html
Es geht dabei nicht darum, was Scholz will oder nicht will oder was diese Scheiß-Taurus-Flugköper können oder nicht. Es geht allein darum, wie der FAKUS Artikel lanciert, für die er von sonst woher bezahlt wird. Oder glaubt hier jemand, der Krieg für die Ukraine sei mit den Scheiß-Taurus-Flugkörpern und somit allein mit deutscher Hilfe zu gewinnen? Und was wär, wenn Putin zudem diesen Eindruck gewinnen würde?
Maulkorb für die AFD!
„Corona Diktatur“ darf eine Partei die Regierung nicht nennen, heisst es.
Eine DIKTATUR wird man dann auch nicht mehr DIKTATUR nennen dürfen.
Morgen kommt das Gerichtsurteil.
BERLIN TEGEL
Grossfeuer auf dem ehemaliges Flughafengelände. Ein FLüchtlingszelt von 300 Personen brennt restlos aus, mit allem Hab und Gut!
Personen kamen nicht zu schaden, 100 Feuerwehren löschen den Brand.
Wenn das eigentliche Planspiel doch darin bestand, sich beim Taurus-Planspiel abhören zu lassen – was bedeutet das in Hinblick auf obige Rede und die AfD? Das kann sich nun jeder selber beantworten, wenn er/sie möchte. Dann spielt man entweder mit oder man geht dem Spiel auf den Leim. Ist der Abhörskandal den Autoren hier nicht zu plump? Die „Wannseekonferenz“ wurde doch auch sehr bald in Zweifel gezogen. Seltsam.
NATO vs. RUSSLAND? Niemals!
Und ich sage euch warum- TEIL 2.
Thomas Gast – Der Legionär
09.03.2024 DEUTSCHLAND
Soldat erklärt, warum es keinen
Dritten Weltkrieg geben wird. TEIL 2 –
https://www.youtube.com/watch?v=DaQ7KF6RcYY
9:24 Min. lang
Deutschland werde im Aug./Sept. Taurus
liefern, wie es immer alles lieferte nach
anfängl. Ziererei. – USA werden Europa
in einem Krieg gegen Rußland nicht
unterstützen, zwar Waffen liefern, wie in
die Ukraine, aber ansonsten ´raushalten.
Trump sagte es ja schon. – Die USA hatten
zuletzt 1865 einen Krieg auf ihrem Boden:
Sezessionskrieg.
Die hohen Tiere in der Nato glaubten natürl.
nicht, daß Putin Frankreich oder Deutschland
erobern wolle. Es gehe nur noch um deren
Prestigeverlust, weil Rußland nicht zu besiegen
sei, was sie bekanntlich wollten.
Man sollte, so Gast, die ganzen Politiker in
einen Bus setzen u. direkt an die Front in
der Ukraine fahren. Nach drei Tagen kämen
sie geläutert zurück
Jeanette: heute, 19.30 :
Fluchtzelt auf Tegel brennt aus.
Das haben vermutlich diese eingedrungenen Primaten
aus Wüste und Urwald selbst angezündet, um ein Haus,
Auto, Geld vom Gutmenschen-Michel zu bekommen.
Die meisten wollen keinen Krieg. Nur rot-grüne und Kriegstreiber wie Strack-Zimmermann sind dafür. Waffenlieferungen machen einen zum Kriegsbeteiligten. Besser raushalten wie früher die Schweiz. So kann man auch leben.
Kapitaen 12. März 2024 at 19:25
Fluchtzelt auf Tegel brennt aus.
Das haben vermutlich diese eingedrungenen Primaten
aus Wüste und Urwald selbst angezündet, um ein Haus,
Auto, Geld vom Gutmenschen-Michel zu bekommen.“
Wahrscheinlich war wieder mal der Schokopudding aus.
https://www.express.de/panorama/feuer-in-duesseldorf-fluechtlingsheim-abgefackelt-weil-es-keinen-schokopudding-gab-63152
In bizarrem Interview meldet sich der „Anzeigenhauptmeister“ jetzt zu Wort
https://www.focus.de/panorama/welt/interview-so-was-wie-die-stasi-sollte-es-schon-geben-findet-der-anzeigenhauptmeister_id_259752190.html
———————————————————————
Der ist nur krank. Solche möchte keiner in der Nähe haben.
THOMAS GAST:
SIE WOLLTEN ABGEHÖRT WERDEN.
ABER AUS WELCHEM GRUND?
Bundeswehr Abhörskandal:
Sind DAS die wahren Gründe!?
Thomas Gast – Der Legionär
03.03.2024 DEUTSCHLAND
Soldat Spricht über die möglich wahren Gründe des Bundeswehr Abhörskandals.
https://www.youtube.com/watch?v=jxS_VY3xrPs
13:25 Min. lang
Ich versuche mal wieder durchzukommen:
Spät, aber nicht zu spät positioniert sich die AfD gegen den Krieg so wie der Papst.
Wichtiger ist aber jetzt der laufende Prozeß vor dem OVG Münster (Westf).
Da geht es um „gesichert“ rechtsextrem, danach kommt der Entzug der Parteienfinanzierung und danach das bundesweite Verbot.
Die Wehrbeauftragte Eva Högl hat heute bei ntv den desolaten Zustand der Bundeswehr beschrieben.
Mit welcher Truppe wollen Kiesewetter, Zack-Zimmerfrau, Hofreiterin (erst mal Haare ab) denn gegen den Iwan antreten?
Wie kann man einen so wichtigen Prozeß nur vor dem OVG im grün-versifften Münster durchgehen lassen? Da gibt es nur Grüne, Beamte, Studenten, Autohasser und Radfahrer.
Maria-Bernhardine 12. März 2024 at 17:00; Was wollen die da schon feststellen, zwar genau, aber unzuverlässig, viel zu aufwendig und natürlich deutlich zu teuer. Schon im 2.Wk hat sich Hitler die Zähne an den zwar simplen aber zuverlässig funktionsfähigen Panzern ausgebissen. Und auch im Weltraum waren die Russen immer die ersten, die Technik mag gern relativ primitiv gewesen sein, aber funktionierte ganz einfach.
Ich persönlich habe ein Verständnisproblem, was das Gewese um die „Taurus“ soll. Zum Einen sind die Dinger inzwischen relativ veraltet, die Hälfte (wie bei der BW anscheinend üblich) nicht einsatzfähig und zum zweiten kommen die in der Wirkmächtigkeit an die „Storm-Shadow“ und den „ATACMS“ nicht heran.
Hier wird anscheinend eine Scheindebatte geführt.
.
.
Drohender Atomkrieg aber nur in DE!
.
Kiesewetter, Röttgen, A. Hofreiter = A. H. (das bekannte Kürzel steht für sich), Flack-Zimmermann, Baerbock, Habeck und viele andere aus den Altparteien wollen die totale Zerstörung Deutschlands.. ENDGÜLTIG!
.
Deutschland muss vernichtet werden damit die Ukraine leben kann.
.
Russland wird nur DE angreifen.. den Haupt-Aggressor und größter Waffenlieferant und kein westliches Land wird uns schützen..
.
+++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
Eine einzige RS-28 kann ganz Deutschland verwüsten
.
Die RS-28 Sarmat ist ein russisches Interkontinentalraketen-System, das auch als SS-30 Satan 2 bekannt ist. Es ist eine schwere ballistische Rakete, die als Ersatz für die veralteten SS-18 Satan entwickelt wurde. Die RS-28 kann mehrere unabhängig zielsuchende Atomsprengköpfe tragen. Es wird angenommen, dass sie in der Lage ist, jede Art von Raketenabwehrsystem zu überwinden.
.
https://youtu.be/WlIrhrQNpEo?si=h8vfp-GrtZ6eN2Yh
.
TEILEN
TEILEN
TEILEN
TEILEN
TEILEN
TEILEN
TEILEN
TEILEN
Und dann kommt wieder die Wehrpflicht.
Ich als Reservist sage, für dieses Drecksland opfere ich weder mich noch meine Kinder, dieses Idioten land kann von mir aus Russisch werden aber ich werde keine Sekunde für dieses Land oder dieses geimpfte Deppenvolk kämpfen, genau so denken alle meine Kameraden.
Hofreiter und Co können zeigen was sie für Helden sind.
gonger 12. März 2024 at 19:53; Zack-Zimmerflak gefällt mir als Name für dieses Flintenweib besser.
Und wegen dem Prozess, leider kann sich das niemand aussuchen. Da ist je nach Delikt, Anliegen, dieses oder jenes zuständig und anhand des Streitwerts ergibt sich, vor welcher Instanz das verhandelt wird.
uli12us 12. März 2024 at 20:00
Maria-Bernhardine 12. März 2024 at 17:00;
———-
Rote Armee: T34 Kampfpanzer. Eher kleine Räder. Flexibel und relativ einfach zu handhaben.
Wehrmacht: Panther und Tiger. Große Reichweite, schnell bei der Eroberung des Ostens. Im Schlamm und Nahkampf eher wenig hilfreich.
Tipp: Im Sommer mal das Panzermuseum Munster (Oertze) besuchen. Einfach nur Klasse. Für Mädels gibt’s ein Outlet nahebei und für Kiddies einen Spielplatz.
Tja, das sind unzweifelhaft die Worte eines Bundeskanzlers.
Man sollte Kriegshetzer wie Panzer-Toni, Flak-Zimmerbrand und die ukrainische Aussenministerin Bärbauch über der Frontlinie abwerfen – dann hat Schlawinski seine mArschflugkörper und wir unsere Ruhe.
@ Das_Sanfte_Lamm 12. März 2024 at 20:05
Es wirkt choreographiert, das Nein des Kanzlers, das Festhalten an den Generälen (endlich mal einer, der für die Truppe ist) und sogar die Positionierung der AfD. „Fast zwei Drittel der Deutschen sind gegen diese Taurus-Marschflugkörperlieferung“ – was soll das, so etwas kann der Normalbürger doch gar nicht beurteilen.
Das_Sanfte_Lamm 12. März 2024 at 20:05
Dreierlei spräche für die Taurus, einmal die Reichweite, dann der Umstand, dass wir es sind, die sie bezahlen und drittens sind wir dann die Kriegspartei, die mit Vergeltungsschlägen auf unsere Köpfe zu rechnen hat, während unsere „Freunde“ diesseits und jenseits des Ärmelkanals wiedermal fein raus sind.
@ einerderschwaben 12. März 2024 at 20:09
Im Osten können viele ältere noch russosch. war damals die Pflichtsprache in der Schule. manche sind eben besser vorbereitet. Derzeit ist die wehrpflicht nur ausgesetzt, nicht abgeschafft. Mann kann diese einfach wieder einführen.
ghazawat 12. März 2024 at 17:27
In vielen banalen Texten findet man interessante Tatsachen:
https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nemark#Klima
Unsere Regierung sollte mal in Dänemark anfragen, wie die Dänen ihr Klima vor dem Hitzetod bewahrt und seit 2007 sogar eine Abkühlung hinbekommen haben.
Ach…..
Zu den „Overgames“ kann ich noch Professor Martin Jay empfehlen – seit Jahrzehnten einsamer Rufer in der Wüste, der die Methoden der „Frankfurter Schule“ und der „Political Correctness“ zerlegt und anprangert.
Dass „wir“ die Party mal wieder zahlen, war mir schon klar, als die Diskussionen über die „Hilfen“ für die Ukraine begannen – in der Hinsicht gab ich mir von Anfang an keinen Illusionen hin.
Während PI schreibt : Alice Weidel: „Die Lieferung von Taurus ist strikt abzulehnen!“
(…..)
schreibt der linksextrem Stern und posaunt Phönix heute Abend:
Heaadline – „Einstufung als Verdachtsfall: AfD-Verfahren in Münster: „Wann wird aus einer Handvoll Sandkörner ein Haufen?“
Auszug:…. Ist die AfD ein rechtsextremistischer Verdachtsfall und darf auch mit Hilfe von V-Männern überwacht werden? Darüber entscheidet das Oberverwaltungsgericht Münster in einem Berufungsverfahren. Es steht viel auf dem Spiel.
Am Dienstag richten sich die Augen nach Münster. Genauer auf die Eingangshalle des nordrhein-westfälischen Oberverwaltungsgerichts. Es geht um die Sache: Alternative für Deutschland gegen die Bundesrepublik Deutschland, so sind zwei der insgesamt drei zur Verhandlung stehenden Fälle überschrieben. Weil es so viele Verfahrensbeteiligte, Zuschauer und angemeldete Journalisten gibt, wird nicht im eigentlichen Gerichtssaal, sondern in der Innenhalle verhandelt.
(…)
Es ist ein großes Verfahren mit Brisanz. Denn es fällt in eine Zeit, in der die AfD gute Chancen auf herbstliche Wahlerfolge in Sachsen, Thüringen und Brandenburg hat und gleichzeitig über ein mögliches Verbot der Partei diskutiert wird. Worum geht’s in Münster? Und was steht auf dem Spiel? Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Worüber wird verhandelt? …………..(…)
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/einstufung-als-verdachtsfall-afd-verfahren-in-m%C3%BCnster-wann-wird-aus-einer-handvoll-sandk%C3%B6rner-ein-haufen/ar-BB1jJEgu?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=f1c87b85bb52426ea0e58280374df0af&ei=19
Deutschland Absurdistan!!!
„Wunderwaffe“ V3 Taurus wird nichts mehr ändern. Alle wehrfähigen Männer singt tot.
Aber es könnte Russland irgendwann zu Gegenreaktionen bewegen
Das ist das Ziel dieser US-Marionetten
Und es kann ausgehen, wie bei den Vergeltungswaffen V1 & V2 der Nazis: Deutsche Städte zerstört.
„Aktion Weißer Riese“
Jeder friedliebende Mensch sollte jetzt gut sichtbar eine Weiße Fahne (Bettlaken) zum Fenster raushängen.
Falls dumme Fragen kommen, kann man das mit Waschtag begründen.
BinTolerant 12. März 2024 at 21:06
Während PI schreibt : Alice Weidel: „Die Lieferung von Taurus ist strikt abzulehnen!“
(…..
Heaadline – „Einstufung als Verdachtsfall: AfD-Verfahren in Münster: „Wann wird aus einer Handvoll Sandkörner ein Haufen?“
Auszug:…. Ist die AfD ein rechtsextremistischer Verdachtsfall und darf auch mit Hilfe von V-Männern überwacht werden? Darüber entscheidet das Oberverwaltungsgericht Münster in einem Berufungsverfahren. Es steht viel auf dem Spiel.
—-
Das sehe ich auch so und wird höchst gefährlich für die AfD denn die Kläger haben sich so weit aus dem Fenster gelehnt, daß das Verfahren gegen die AfD gewonnen werden muß.
V-Männer wird es wohl kaum geben denn die hebelt jeder Winkeladvokat als bezahlter Büttel der Regierung aus aber die Äußerungen einer lokal und regional AfD-Politiker werden denen evtl. schaden. Ich halte dieses Thema (morgen) auch für viel wichtiger.
Der Teufelsweg:
Beobachtungsfall-Verdachtsfall-rechtsextrem-„gesichert“ rechtsextrem-die Parteienfinanzierung entfällt-Landesverbände bröckeln-die Bundes-AfD wird verboten.
Wirtschaftsstandort Deutschland
Pressekonferenz am 10.03.2024 im Baumhaus-Camp in Grünheide
mit Freitags for Future Afrika Bots wana
https://www.youtube.com/watch?v=u8absWq8Wjk&ab_channel=BI-Gr%C3%BCnheide%26VNLB
@ jeanette 12. März 2024 at 19:00
„… FLüchtlingszelt …brennt restlos…100 Feuerwehren löschen den Brand.“
> „Willkommen bei der muslimischen Notfallbegleitung!
Dies ist ein Projekt der ‚Christlich-Islamischen Gesellschaft‘ zur Ausbildung
und Qualifizierung von Musliminnen und Muslimen in der Notfallbegleitung
/Notfallseelsorge.“
+https://www.muslimische-notfallbegleitung.de/
„Die Taurus-Lieferung wäre eine klare Kriegsbeteiligung. Das gilt auch für den Vorschlag der Außenministeriumspraktikantin Annalena Baerbock als auch der Union, einen Ringtausch anzustoßen und dementsprechend die Ukraine indirekt mit Marschflugkörpern zu beliefern.“
(… ) ‚Außenministeriumspraktikantin‘ (… ) treffende Beschreibung für die Hilfsarbeiterin vom Jennifer-Morgan-Pudel.
Maria-Bernhardine 12. März 2024 at 18:46
NATO vs. RUSSLAND:
Nato-Manöver nur Ablenkung?
Thomas Gast – Der Legionär
10.03.2024 DEUTSCHLAND
Soldat ERKLÄRT warum Frankreich es sich drei Mal überlegen sollte, Soldaten in die Ukraine zu schicken!
https://www.youtube.com/watch?v=rFh0rntGnT8
12 Min. lang
In ihm scheinen auch span. oder arab.
Wurzeln drinzusein. Man hört m.E. auch heraus,
daß er in seinem Leben viel Französisch spricht.
# # #
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Gast
@ Marie Blondine: Ihre „Mutmaßungen“ im letzten Abschnitt sind Bullshit!
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Wikipedia zur Vita von Thomas Gast:
(…)Thomas Gast wurde im oberfränkischen Bindlach als Sohn einer Deutschen und eines US-Amerikaners geboren. Nach dem Besuch der Realschule absolvierte er eine Ausbildung zum Fleischer.
Ab 1979 diente Gast zunächst als Grundwehrdienstleistender und später als Soldat auf Zeit bei der Fallschirmjägertruppe der Bundeswehr in Nagold. Seine Grundausbildung absolvierte er beim Fallschirmjägerbataillon 251 in Calw. Infolge einer schweren Verletzung, die er sich bei einem Fallschirmsprung zuzog, wurde Gast als dauerhaft „sprunguntauglich“ eingestuft. Nach seiner Genesung sollte er zur Fernmeldetruppe wechseln, was er aber ablehnte. Daraufhin verließ er 1984 die Bundeswehr mit dem Dienstgrad eines Stabsunteroffiziers. Während seiner Dienstzeit absolvierte er den Einzelkämpferlehrgang.
Zeit in der französischen Fremdenlegion
Etwa sechs Monate nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst der Bundeswehr meldete sich Gast freiwillig als Rekrut bei der Fremdenlegion in Straßburg. Ab 1985 absolvierte er zunächst seine Grundausbildung beim 4e régiment étranger im südfranzösischen Castelnaudary, bevor ihn seine weiteren Verwendungen unter anderem zum 3e régiment étranger d’infanterie (Dschungelregiment der Fremdenlegion in Französisch-Guayana) und dem 2e régiment étranger de parachutistes (Fallschirmjägerregiment der Fremdenlegion auf Korsika) führten. Während seiner Dienstzeit nahm Gast an verschiedenen internationalen Konflikten und Operationen teil, vornehmlich in Zentralafrika. Unter anderem kämpfte er zwischen 1992 und 1993 im Rahmen der UNPROFOR im Bosnienkrieg. Im Juni 1997 geriet er im kongolesischen Brazzaville mit seiner Einheit in einen Hinterhalt, bei dem ein Kamerad getötet und viele weitere verwundet wurden. Daraufhin beschloss Gast, der nur wenige Wochen zuvor erfahren hatte, dass er Vater werden würde, die Fremdenlegion zu verlassen. Er wurde 2002 nach 17,5 Dienstjahren im Rang eines Adjudant ehrenhaft entlassen.(…)
Einer meiner 3 Schwiegersöhne, alle ebenfalls mit militärischem Vorlleben,
hat zeitweise mit T.G. zusammen in Frankreich gedient.
H.R
‚Sie werden vom Steuerzahler finanziert, damit sie den ganzen Tag hier ihre Grütze schreiben‘
Die verkommenen selbstherrlichen Medien bekommen endlich mal qualifizierte Rückantworten für ihr schändliches Tun.
(ab ca. min 16)
https://youtu.be/O8AbewViKWc?t=960
Spät kommt ihr, doch ihr kommt!
Danke für die klaren Worte, Alice Weidel.
Dem abgehörten Telefonat zufolge ist die NATO entschlossen, die Kampfhandlungen fortzusetzen und auch zu eskalieren. Völlig unrealistisch zu glauben, die Russen würden sich nicht revanchieren.
Und wem nützt das eigentlich noch? Den Ukrainern jedenfalls auch nicht.
„Defätismus“ ! Das war in Deutschland schon mal ein Kapitalverbrechen, sind wir wieder so weit ?
Endlich geht die AFD einmal auf den gekauften, satanischen
Journalismus ein.
Was in dieser Sparte passiert spottet jeder Beschreibung !
Wir sind bereits bei 10 Milliarden Zwangsgelder/Jahr für die
Propaganda-Abteilung der Faschisten angekommen.
Ebenso kann man die Dummheit der Menschen, die diese diktatorische
Maßnahme, noch als Demokratisch empfinden, unmöglich verstehen.
Früher konnte ich z.B. nicht begreifen, warum auch die Privat-Sender,
die gleiche Propagandashow aufziehen wie der GEZ-Misthaufen, aber
das hat sich nun mit dem Verbot der Satelliten-Übertragung von AUF1
geändert. Der Chef von AUF1, Herr Magnet hat es gut erklärt.
Eine Liezens für ein Programm, um über Satellit Millionen Zuschauer im
Fernsehen zu erreichen bekommt nur derjenige, der Regierungs-Konform berichtet !
So einfach ist das, in der besten Demokratie, die Deutschland jemals hatte.
AUF1 hat das nicht getan und muss nun eine Strafe von 195 000 € bezahlen.
Die richtige Bezeichnung für diese Regierung, habe ich schon am Anfang
geschrieben.
Das sind Methoden einer Verbrecherbande !
„klimbt 12. März 2024 at 16:28 Wie üblich vertritt Weidel wieder einmal die Interessen Putins. “
Ich halte mich da eher an Äußerungen des damaligen Bundeskanzlers Schmidt. In den Krieg zwischen den beiden slawischen Völkern Ukraine und Russland sollte sich Deutschland nicht übermäßig einmischen. Die jetzt von Russland okkupierten Gebiete in der Ukraine werden mehrheitlich von Menschen russischer Nationalität bewohnt. Leider hat auch „der Westen“ bei dieser unglücklichen Entwicklung viele Fehler gemacht. Den Menschen russischer Nationalität ihre russische Sprache zu verbieten, ist auch nach hiesigen Standards nicht erlaubt. In dem Zusammenhang sollte man den Gerd Schultze-Rhonhof, Generalmajor a. D., zur Kenntnis nehmen.
https://www.swg-mobil.de/wp-content/uploads/2024/02/Briefe-Schultze_Rhonhof-Dez-23-und-Febr-24.pdf
@klimbt
was kommen Sie immer wieder mit ihren alten, heuchlerischen
Kamellen daher.
Es ist doch einen objektiv denkenden Menschen schon lange klar,
dass der Westen mit seiner Politik schon 10 Jahre vor der russischen
Hilfsaktion für seine Bürger in der Ukraine, den Krieg begonnen hat.
Der Westen hat den Krieg heraufbeschworen und will ihn nicht mehr
beenden, riskiert sogar einen Atomkrieg, weil ihm seine Bürger total
egal sind. (Covid-19 hat es nicht geschafft)
Wenn ich die westlichen Propaganda-Lügen sehe, kommen mir fast
die Tränen vor Wut und ihre ganze Faschisten-Politik ist darauf aufgebaut.
Ein Video auf You tube; man fasst es nicht:
Nordstream I+II ; „War es der Ami, oder der Russe“ und im Hintergrund
auf den Aufmacher, der Hampelmann aus der Ukraine.
Derweil ist lange schon bewiesen, dass unsere „Freunde“ unsere Energie-
Infrastruktur zerstört haben um Deutschland endlich von seinen hohen
wirtschaftlichen Ross zu stürzen.
Wenn es eine Regierung wäre, die Deutschland vertritt, würde sie
100 Taurus-Raketen nicht an die Ukraine liefern, sondern an Russland !
GENAU so geht mit man mit gesichert Linksextremistischen und Grundgesetz feindlichen GEZ-Bütteln um !
Und nicht anders !
Der Organisierten Kriminalität den finanziellen Stecker ziehen, je eher, desto besser !
Kriegshetze strafbar und Zimmermann einsperren.
Comments are closed.