Gaben den Anstoß für die bundesweiten Proteste gegen die AfD: Bundeskanzler Olaf Scholz und Außenministerin Annalena Baerbock bei der Auftaktdemo in Potsdam Mitte Januar.
Gaben den Anstoß für die bundesweiten Proteste gegen die AfD: Bundeskanzler Olaf Scholz und Außenministerin Annalena Baerbock bei der Auftaktdemo in Potsdam Mitte Januar.

Von WOLFGANG HÜBNER | Wenn in ganz Deutschland größere Menschenmengen auf die Straße gehen und Kundgebungen abhalten, um gegen „Rechts“ und speziell die einzige Partei zu demonstrieren, die dem politisch-medialen Machtkomplex Paroli bietet, ist es von größter Bedeutung, welchen Charakter und welche Perspektive dieses vorgebliche „Aufstehen für die Demokratie“ hat. Sind es wieder mal, wenngleich in besonders großer Zahl, die üblichen Verdächtigen, also Anhänger der Grünen, SPD, Linken und Linksextremen? Marschiert die gesammelte staatsabhängige Kulturszene mit? Ist die genusssüchtige jüngere Erbengeneration auch aus Angst vor „Deportation“ ihrer migrantischen Dienstleister mit von der Partie? Sind die Enkel und Urenkel Hitlers in Sorge vor dessen Wiederauferstehung als Alice Weidel oder in Gestalt eines jungen frechen Österreichers?

Solche Motive und noch etliche mehr dürften daran beteiligt sein, dass die Straßen und Plätze in den Großstädten, aber auch in kleineren Kommunen gut gefüllt sind, wenn sich die „Zivilgesellschaft“ öffentlich als die wahre Mehrheit der Deutschen präsentiert. Und natürlich waren und sind die Systemmedien samt darbenden Kartellparteien vor Freude außer sich über den in diesem Ausmaß nicht erhofften Rückhalt. Dass dieser auf einer üblen, inzwischen als lügnerisch entlarvten Inszenierung fußt, spielt so wenig eine Rolle wie vormals im Jahr 2000 die politisch instrumentalisierten Ereignisse, die zum Anlass für den berüchtigten „Aufstand der Anständigen“ genutzt wurden.

Damals wie heute befand sich Deutschland in einer krisenhaften ökonomischen Situation. Damals wie heute war die Erzeugung einer „antifaschistischen“ Hysterie im Interesse der Herrschenden. Und damals wie heute sind SPD und Grüne an der Regierung in Berlin. Doch gibt es einen bedeutsamen Unterschied zwischen 2000 und 2024: Nämlich die heutige Existenz einer aufstrebenden rechten Partei mit Millionen Wählern sowie den steilen Absturz der SPD und den weitverbreiten Hass auf die grünen Volksdompteure. Anders als 2000 gibt es im Land nun auch die wohlbegründete Angst vor dem finalen Ende der guten Zeiten für die Masse der Deutschen im wertewestlichen Vasallenstaat.

Das versetzt auch und gerade diejenigen in Unruhe, die deshalb Einbußen ihres Einflusses und gesellschaftlichen wie ökonomischen Profits befürchten. Wie immer in solchen Situationen wird ein Schuldiger, eine „Macht des Bösen“, gesucht, der für den schon sehr spürbaren nationalen Niedergang verantwortlich gemacht werden soll. Der bequemste und wehrloseste Prügelknabe ist nach Lage der Dinge die „Rechte“, ist die AfD. An ihnen kann auch der saturierte Wohlstandsbürger mit „ZEIT“-Abonnement und Pensionsberechtigung mal sein Mütchen im so freudigen wie risikolosen Massenerlebnis der „Guten“ kühlen. Tatsächlich ist es nur die hilf- und perspektivlose Reaktion auf Entwicklungen in Politik und Gesellschaft, die als bedrohlich empfunden werden. Dass die „Correctiv“-Bombe genau in die eskalierenden Bauernproteste gezündet wurde, war kein Zufall, sondern bewusst gewollt.

Wenn eine nicht unbedeutende Zahl von Bürgern auf ihr Unbehagen am deutschen Niedergang nicht mit Kritik an dessen Verursachern reagiert, sondern sich einen Sündenbock sucht, um ihn zum Schweigen zu bringen, ihn verächtlich machen und ausgrenzen will, dann ist das im schlechtesten Sinne: Reaktionär. Denn es ist der (angstvolle) Blick nach hinten, nicht nach vorne, der in Wahrheit so viele auf die Straßen treibt. Sie ahnen oder fühlen schon, dass nichts so bleiben wird, wie es war. Die Einbildung, die realpolitisch machtlosen „Rechten“ verursachten die Vertreibung aus ihrer Idylle, hat wahnhafte Züge und ist dadurch besonders aggressiv bis hin zu Tötungsfantasien.

Reaktionärer Wahn ist zwar gefährlich, aber auch perspektivlos. Denn er wird an den Realitäten zerschellen. Da er so weit verbreitet ist und staatliche Förderung überreichlich genießt, wird dieser kollektive Wahn das einstweilige Scheitern Deutschlands als Nation und Staat beschleunigen. Keine guten Aussichten, aber gewiss auch nicht das Ende der Geschichte.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. Das lustige Knollenmännchen hat es doch ganz klar gesagt: „Wo WIR sind ist Demokratie“.
    Mit anderen Worten, wir sagen euch und geben es vor, was Demokratie ist und was sie für euch bedeutet.
    Wir geben vor welche Rechte ihr haben dürft und welche NUR für uns gelten.

  2. Sie glauben, sie seien mehr.
    Dann brauchen sie sich auch
    nicht vor einer rechten Minderheit
    zu fürchten. Und können ihre
    Haßkampagnen einstellen.

    Aber wenn man normale Rechte
    zu Rechtsradikalen umdichtet…,
    tja, dann sitzt einem die Panik
    im Nacken.

    Mit herzlichen Grüßen an die
    bessermenschlichen Paranoiker,
    soweit es sich nicht um Demagogen handelt.
    Für die Letztgenannten wünsche ich Knast.

    M-B

  3. Man versetze sich mal (rein gedanklich) ins 14 Jhd.
    Die Pestkranken skandieren „Wir sind mehr“. Also paßt euch gefälligst an (und bekommt ebenfalls die Pest).

  4. „Wir sind mehr“ ist die wörtliche Übersetzung von Bolschewiken.
    Einer linksextremen und mörderischen Gruppe.
    Direkter Zusammenhang mit Tscheka, Lenin, Stalin und Gulag.
    Die moralisch minderwertige Rasse der Gegner und nicht-Kommunisten wurde abgeschlachtet, wohl über 20 Mio. Todesofer (hier vor allem Stalin).

    wiki/Bolschewiki
    Von daher gehen bei mir alle roten Lichter an, wenn Rote diese Parole schreien.

    Natürlich hat Demokratie mit Mehrheit zu tun, ist also eine schlichte sachliche Feststellung.
    Aber hier scheint mir der historische Bezug deutlich vorhanden.

    Höcke wird angeklagt, mit „Alles für Deutschland“ eine NS-Parole verwendet zu haben.
    Aus dem Kontext kann ich das nicht erkennen.

    Aber das „Wir sind mehr“ scheint mir bei weitem mehr historischen, mörderischen Bezug zu haben.
    Rassismus gegen die „moralisch minderwertige“ Rasse.

    Die Gutmenschen und andere Kommunisten sollen erstmal ihren RedHolocaust100Mio aufarbeiten.
    Danach würde sie nicht mehr ihre alten Parolen verwenden.

  5. Dass die „Correctiv“-Bombe genau in die eskalierenden Bauernproteste gezündet wurde, war kein Zufall, sondern bewusst gewollt.

    Das bezweifle ich, dass das so geplant war. Die Bauernproteste waren ja nicht vorhersehbar. Vielmehr habe ich die Vermutung, dass man vor hatte, mit der Veröffentlichung bis kurz vor den Wahlen zu warten. Auch damit die Beschuldigten gar nicht mehr die Zeit haben, diese Kampagne bis zur Wahl zu entkräften. Dann aber drohten die Bauernproteste aus dem Ruder zu laufen und man sah sich gezwungen, die Inszenierung schon jetzt zu starten. Ich gehe davon aus, dass das jetzt bis zu den Wahlen so weiter gehen wird. Eine Kampagne gegen die AfD und Werteunion wird der nächsten folgen. Allerdings wird es wohl immer unglaubwürdiger werden, wenn man sieht, wie dünn die Vorwürfe schon jetzt sind.

  6. .
    Wie die
    alle so eepsch,
    entrüstet und halt
    so angespannt gucken.
    Der einzige, der da grinst,
    ist ja typischerweise
    ein Ka-dingens.
    Denkt sicher,
    wie doof
    die all
    sind.
    .

  7. alle die gegen rechts demonstrieren können doch eine neue Partei gründen!
    Vorschlag: Die LEMMINGE!
    Muhh

  8. „Wir sind mehr“
    ist für mich vergleichbar mit dem Imponiergehabe von Primaten, die sich aufrichten, mit den Zähnen fletschen und laut schreien.

    Eine gesunde Demokratie läuft anders
    1. fairer Disput
    2. Parteien stellen ihre Positionen auf
    3. Wahlen.

    Bei diesen ganzen „Demos gegen Rechts“ fehlt der
    faire Disput: wo sind Argumente, Begründungen?

    Statt dessen Imponiergehabe, Lügen, Unterstellungen, wirre Parolen.

    Dazu von Staat und GEZirnwäsche angefeuerte Massenhysterie.

  9. Reaktionär ja, im Sinne von „gegen Realität und Aufklärung“ zu sein.

    Man könnte es auch als Umdeutung (Reframing) – ein in der Psychologie bekannter Begriff – bezeichnen:

    Der eigentliche Verursacher wird einfach sozusagen „ausgerahmt“ und ein neuer Schuldiger „eingerahmt“ – nämlich aktuell „ die Rechten“- und schon ist ein Perspektivwechsel geschaffen und damit ein neues Feindbild, das leichter, weil ohne „Risiko“ und dazu auch noch mit gesellschaftlichem Wohlwollen bekämpft werden kann . . .

  10. SchweinskopfsulzevonOMI
    Parteiname Die LEMMINGE

    Ja, das wäre treffend ! :mrgreen:

    Aber Die BOLSCHEWIKEN
    fände ich auch gut! (s.o. zu „Bolschewiken“ = „wir sind mehr“, Linksextreme 20 Mio. Tote, …)
    :mrgreen:

  11. Damals hieß es: „Aufstand der Anständigen“,
    heute: „Aufstand der Zivilgesellschaft“

    Ich bin überzeugt, daß hier Scholz,
    Fäser mit Haldenwang* u. Hubertus Heil
    sowie Bärbock mit Greenpeace-Lesbe Morgan
    dahinterstecken – Grüne u. Sozis bis auf
    Haldenwang, der ein grüner Sozi mit
    CDU-Parteibuch ist, wie seine Mutti,
    Pastorentochter Merkel.

    Scholz, Fäser & Hubert. Heil haben Haldenwang
    beauftragt, dieser hat Correctiv geimpft.
    Hubertus Heil hat seinem Bruder Georg Heil,
    Chef von Kontraste einen Wink gegeben. Wetten?

    +++++++++++++++

    *„Verteidiger der Demokratie“ zu Gast in Cronenberg

    Die evangelische Gemeinde Küllenhahn lädt zu einem „Abend mit Thomas Haldenwang“ ins Gemeindehaus (Nesselbergstraße 16) ein. Dabei soll der Präsident des Verfassungsschutzes den Besucherinnen und Besuchern „auch als Mensch“ näherkommen. Schließlich habe er sich nicht nur per Amt, sondern ganz persönlich dem Auftrag verschrieben, die Demokratie zu verteidigen, heißt es in der Ankündigung der Veranstaltung.

    Thomas Haldenwang ist Mitglied der CDU, verheiratet und Vater zweier Töchter. Er sei nicht nur Wuppertal und insbesondere dem Dönberg, wo er seit mehr als 50 Jahren zu Hause sei, sondern auch der Evangelischen Kirche auf das Engste verbunden, betont die Kirchengemeinde Küllenhahn. Bis 2018 war er Presbyter in der Gemeinde Dönberg und Mitglied des Kreissynodalvorstands.

    Er ist verheiratet u. Vater zweier Töchter.
    https://www.wuppertaler-rundschau.de/stadtteile/cronenberg/verfassungsschutzpraesident-thomas-haldenwang-in-cronenberg_aid-98998429

  12. 2020
    Der Höcke-Jäger
    Der Verfassungsschutz hat die AfD-Gruppierung „Flügel“ als rechtsextrem eingestuft. Geheimdienstchef Thomas Haldenwang wird zur Hassfigur der Partei.
    Von Ansgar Siemens, Severin Weiland
    und Wolf Wiedmann-Schmidt
    13.03.2020, 18.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 12/2020
    €https://www.spiegel.de/politik/verfassungsschutz-beobachtet-afd-fluegel-thomas-haldenwang-der-hoecke-jaeger-a-00000000-0002-0001-0000-000169988549

  13. „Das sieht auch der Berliner AfD-Abgeordnete Martin Trefzer so: „Ina Czyborra ist zu einer Belastung für den Kampf gegen den grassierenden Antisemitismus an den Berliner Hochschulen geworden“, erklärte er. Die Wissenschaftssenatorin habe sich für die Ausübung ihres Amtes disqualifiziert.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249956838/FU-Berlin-Politiker-fordern-Ruecktritt-von-Wissenschaftssenatorin-Czyborra.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.1.B_test

  14. Der „SOZIAL“ STAAT hat nur noch ein Interesse:
    Den Bürgern so viel Geld wie möglich abzugreifen!!
    Er gibt nichts zurück!!
    Mit dem Geld geht er dann überall „zocken“ so wie die Zuhälter!

    Es ist so wie man es bei Zuhältern sieht. Der Ausdruck „Sexarbeiterinnen“ sagt schon alles, für sexuellen Missbrauch wie Menschenhandel, dieser Ausdruck nun sogar vom „Staat“ gedeckelt.
    In einzelnen Fernsehsendungen wird der Menschenhandel angeklagt, aber das ist nur, um die brave Bevölkerung zu befrieden. Abgeschafft wird gar nichts.
    So wie beim Drogenhandel bleibt alles beim Alten, wird sogar noch durch Freigabe der Drogen forciert. Der Bevölkerung wird eingeredet dies sei zum Wohle der Süchtigen. Warum nennt man die Drogenverkäufer und Drogensüchtigen nicht einfach auch „Drogenarbeiter“?
    Die Pässe der Frauen werden eingezogen, damit sie nicht abhauen können.
    Unsere Politiker kassieren nicht die Pässe ein, sie gaben IMPFPÄSSE aus für freies Reisen. Das ist fast noch schlimmer.

    Die Menschenhändler in den Rotlichtmilieus erpressen ihre „Sexarbeiterinnen“ mit ihren Familien, Kindern etc. Wenn sie nicht spuren werden sie mit Drogen ruhig gestellt. Pass weg, Geld abgenommen, Familie im Würgegriff, eingesperrt und kein Geld zum Abhauen!
    Dann wird ihnen noch mit der Polizei Angst gemacht. Sie können keinem mehr trauen haben Angst vor allem und jedem. Wenn sie es doch schaffen abzuhauen, dann kommt ein Rollkommando schlägt sie halb tot und bringt sie wieder zurück.

    DIESE METHODEN sind auch in der POLITIK zu finden:
    Arbeiten immer mehr Geld abgeben
    Impfen lassen oder Existenz verlieren
    Wer nicht spurt bekommt die Kinder vom SOZIALAMT abgenommen
    Drogen/ Medikamente / Psychiatrie als Heilmittel
    POLIZEI und Verfassungsschutz überwacht unliebsame Gestalten
    Ständige Abarbeitung von Schulden, für unbestellte Dinge, wie bei den Zwangsprostituierten
    Wer aufbegehrt bekommt BESUCH
    Inhaftierung als letzte Konsequenz
    Neuerdings steht jetzt sogar schon die ganz offizielle ABSCHAFFUNG der GRUNDRECHTE für Einzelne im Raum!

    Und in der Art wie eine Ghislaine Maxwell, nur nicht so attraktiv, haben wir auch eine OBERAUFPASSERIN die sich wagt , die Arbeitsbienen als HAUFEN SCHEISSE und deren Freunde als SCHMEISSFLIEGEN, die den Haufen Scheiße umkreisen ganz ÖFFENTLICH und UNGETADELT titulieren zu dürfen.

    Hoffentlich lädt man die Ghislaine Maxwell 2. auch mal zu Lanz ein, wo sie ihren „Haufen Scheisse“ auf dem Tisch ablegen kann.

  15. Die Pässe der Frauen (der „Sexarbeiterinnen“) werden eingezogen, damit sie nicht abhauen können.
    Unsere Politiker kassieren nicht die Pässe ein, sie gaben IMPFPÄSSE aus für freies Reisen. Das ist fast noch schlimmer.

    ERKLÄRUNG:
    Schlimmer weil, diese (REISE)-IMPFPÄSSE wurden nicht einfach an jeden Antragsteller verteilt, so wie ein gewöhnliche Reisepasse, sondern diese (Reise) IMPFPÄSSE mussten sich die INHABER der PÄSSE erst unter EINSATZ ihrer KÖRPER als VERSUCHSKANINCHEN für PHARMAZEUTISCHE EXPERIMENTE VERDIENEN!!!

    Nicht mal einer Zwangsprostituierten wird so etwas zugemutet.
    Die hat einen Reisepass ohne erneuten Körpereinsatz leisten zu müssen.

  16. MEHRERE AMPEL-TRÄUME VERWIRKLICHEN:
    von Bauernprotesten ablenken,
    „Ampel“-Beliebtheit erhöhen,
    Opposition vernichten,
    Sozialismus gänzlich etablieren:
    ohne Volksaufstand auszulösen;
    Krieg gegen Rußland intensivieren

    EINE SCHLANGE, DIE SICH IN DEN
    SCHWANZ BEISST: erst das Volk
    aufwiegeln u. auf die Straße treiben;
    dann behaupten, das Volk wünsche
    faktisch das Demokratiefördergesetz, das
    schon ein Jahr auf Umsetzung wartet.

    Prävention von Extremismus: Faeser
    will schnell Demokratiefördergesetz
    05.02.2024 | 03:18
    |
    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat vor dem Hintergrund der Demonstrationen gegen Rechtsextremismus eine rasche Verabschiedung des Demokratiefördergesetzes verlangt.

    „Das sind unzählige zivilgesellschaftliche Initiativen in unserem Land. Um sie dauerhaft und verlässlich zu unterstützen, brauchen wir endlich das Demokratiefördergesetz, das wir schon vor einem Jahr vorgelegt haben“, sagte Faeser.

    Fäser weiter: „Dass gerade auch in kleinen Städten, gerade auch in den ostdeutschen Bundesländern, so viele Menschen Gesicht und Haltung zeigen, das ist Ermutigung und Auftrag zugleich.“

    Die Menschen erwarteten „ganz klar, dass wir uns als wehrhafter Rechtsstaat den Extremisten entgegenstellen und all diejenigen schützen, die Rassismus, Ausgrenzung und Hass erleben müssen“.

    Für sie komme es daher weiter darauf an, „rechtsextreme Netzwerke zu zerschlagen, ihre Finanzquellen trockenzulegen, ihnen Waffen zu entziehen und Hetzer und Gewalttäter strafrechtlich hart zu verfolgen“.
    +https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/faeser-demokratie-gesetz-rechtsextremismus-100.html

  17. Für die DEMOKRATIE wäre es besser man würde alle diejenigen, da da jetzt gegen RECHTS demonstrieren, nochmal zum Boostern schicken, um für FASCHING gesund zu bleiben.

  18. @ seeadler 8. Februar 2024 at 12:37
    „…Knollenmännchen hat es doch ganz klar gesagt: „Wo WIR sind ist Demokratie“.“

    In keinem Staat der Welt (ja … wo auch sonst > dämliche Floskel)
    wird der terminus technicus „DEMOKRATIE“ so häufig gebraucht wie in GER.

    D. war die Regierungsform einer historischen, untergegangenen Gesellschaft.

    Die damaligen Verhaeltnisse – und andere Staatsformen dieser Zeit – kennt niemand,
    der heute papageien-lemminghaft D. fordert, von wem und warum auch immer.
    UND WENN, dann moechten die Lemming-Papageien die griechische UR-Demokratie
    ganz sicher nicht haben. Die waeren da naemlich gaaaanz tief unten, rechtelos.

    Es ist auch auffallend, wie empoert sich die selbst ernannten Scheindemokraten geben,
    wenn man die D. allgemein hinterfragt, und speziell deren tatsaechliche Demokratie.
    Kann es sein, dass Demenz-Olaf / Altparteien keine offene Diskussion wuenschen,
    um an deren Ende nicht nackt und als tatsaechliche Anti-Demokraten dastehen ?

    Wer also vorgibt, was was ist und wie was zu sein hat um gut auszusehen,
    ohne die Bedeutungen und Alternativen zu kennen und diskutieren zu wollen,
    hat Angst. Angst vor Erkenntnis der anderen und eigenen Machtverlust.

  19. OMAS GEGEN RECHTS

    MEISTENS WOHLHABENDE ALTE
    AUS DEM BILDUNGSBÜRGERTUM,
    die in jüngeren Jahren Beamtin,
    Lehrerin, Mitarbeiterinnen bei
    Gewerkschaften od. Wohlfahrtsverbänden,
    altgewordene Aktivistinnen, Emanzen,
    „Kulturschaffende“, Lokalpolitikerinnen waren.

    Nicht zu alt für Protest:
    Wer sind die Omas gegen Rechts?
    von Valerie Albert
    29.01.2024 | 17:41
    Überall, wo sich jemand gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung stellt, stellen sie sich dagegen: Die Omas gegen Rechts sehen sich als Ersthelfer gegen Demokratiefeinde…

    In Deutschland gibt es laut eigenen Angaben über 100 Ortsgruppen und über 15.000 Mitglieder. Finanziert werden laufende Ausgaben aus einem Spendenkonto, welches von den Omas direkt gefüllt wird…

    Ursprünglich kommen die Omas gegen rechts aus Österreich. Die Theologin, Psychotherapeutin und Autorin Monika Salzer hat die Gruppe ins Leben gerufen…

    So gibt es die „RagingGrannies“ in den USA, eine Gruppe in Polen, der Schweiz und in Italien…
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/omas-gegen-rechts-demos-proteste-100.html

    Opa Pistorius gegen Rechts

    Demos gegen Rechts:
    Pistorius warnt vor „Rassenwahn“ und AfD

    UND WER HASST DIE RUSSEN,
    nachdem er, der Wessi, jahrzehntelang
    Freundschaft zu Rußland pflegte u.
    Russisch im Abitur hatte?
    27.01.2024
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/videos/demo-gegen-rechts-boris-pistorius-afd-video-100.html

  20. Lemminge begehen keineswegs Massenselbstmord.Eine von Disney in die Welt gestellte Unwahrheit.“White Wilderness“1958.

  21. OT

    Ein Fall von DATENSCHUTZ

    Er schützt die TÄTER jedoch nicht die OPFER!

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/schockbilder-auf-zigaretten-diese-frau-kennt-jeder-raucher-in-europa-85221390.bild.html

    Wer sein JA, die EINWILLIGUNG gibt, dem kann das passieren was CHIARA widerfuhr.

    Seit 7 Jahren ist das Portrait der hübschen jungen Frau auf allen Ekelzigarettenschachteln neben Krebsgeschwüren und geteerten Lungen in ganz Italien und in der EU wiederzufinden.

    2011 hatte sie für das Photo-Shooting als Praktikantin 150 EUR erhalten.

    Dagegen rechtlich vorzugehen würde wohl noch teurer als 150 EUR werden.

  22. Interessant wäre, wieviel der „Gegen-Rechts“ Demonstranten“ geimpft“ sind. Das ließe verlässlichen Aufschluss auf deren geistig-intellektuelles Niveau zu.

  23. Alle, die für offene Grenzen sind, sollten mindestens einen Flüchtling auf eigene Kosten aufnehmen.
    Einfach bei den Demonstrationen eine Liste rumgeben mit Adresse, Telefonnummer und dann das ganze natürlich rechtsverbindlich unterschreiben lassen.

  24. Wie man auf dem Bild oben sieht, haben die Personenschützer alle die gleichen Pudelmützen und Parkas an und blicken angestrengt in die „Gegend“.
    Dachte immer es wäre nicht gut, so leicht erkennbar zu sein . . .

  25. Auf diesen DEMOS gegen RECHTS
    finden sich alle diejenigen wieder, die gegen UNGEIMPFTE hetzten, diese verfolgten, stigmatisierten, ausgrenzten, kriminalisierten und am liebsten inhaftiert hätten, oder sagen wir mal diejenigen die von diesen Aposteln noch übrig geblieben sind. Die anderen liegen auf dem Friedhof oder lesen nun Bücher über LONGCOVID, um ihre Behinderungen wieder loszuwerden.

  26. jeanette 8. Februar 2024 at 14:35
    Auf diesen DEMOS gegen RECHTS
    finden sich alle diejenigen wieder, die gegen UNGEIMPFTE hetzten, diese verfolgten, stigmatisierten, ausgrenzten, kriminalisierten und am liebsten inhaftiert hätten, oder sagen wir mal diejenigen die von diesen Aposteln noch übrig geblieben sind.
    —————————————
    Wie in den Zombie-Filmen – kaum wurde jemand, der bisher noch „normal“ war, gebissen und damit zum Zombie, so war man bei der Zombie-Community gut angesehen und wurde verschont . . .:)

  27. Die LONG-COVID OPFER (fast nur Geimpfte)

    Weisen zahlreiche Beschwerden auf: Neben Erschöpfung, Leistungsminderung und Atembeschwerden auch neurologische Ausfälle, kardiovaskuläre Komplikationen, autonome Dysfunktion und neuropathische Schmerzen. Auch das Fatigue-Syndrom und Brain Fog sind häufige Krankheitszeichen. – Quasi komplett „funktionsgestört“!

    Was kann man ihnen nun Gutes tun?

    Man macht ihnen Hoffnung mit ENTSPANNUNGS- und ATEMÜBUNGEN, mit Training der vegetativen Regulation, (so wie für todkranke in den Reha Kliniken). Sie lernen innerhalb ihrer „Belastungsgrenzen“ zu agieren. Ferner bietet man ihnen noch Phyto- und Aromatherapien an, gibt Ernährungstipps und viele vieles mehr…….

    Alles nach dem Motto: VIEL HILFT VIEL!

    Verantwortung der Verantwortlichen? FEHLANZEIGE!
    Und genau für diese Verantwortlichen gehen nun die GEPIKSTEN schon wieder auf die Straße (diesmal gegen Rechts).

  28. @ jeanette 8. Februar 2024 at 14:04
    „…schockbilder-auf-zigaretten-diese-frau-kennt-jeder-raucher-in-europa-…“

    Und wer ist der Mann, der erstaunt in seine Unterhose blickt,
    nachdem man ihm gesagt hat, dass seine Potenz gesunken sein soll ?
    Vllt der Freund der sich geprellt fühlenden 150e Praktikantin ?

  29. https://www.bild.de/regional/bayern/regional/fluechtlinge-in-jva-straubing-killer-und-schwerkrimineller-meutern-87062282.bild.html

    Trotz Mord, Deutschland-Hass und Blut-Drohungen

    Haidar A. (30) aus Syrien enthauptete beinahe einen Mitbewohner, versuchte im Augsburger Prozess dann, alle Richter im Saal zu erschießen. Afghane Shahiq S. (29) er­stach 2020 vor den Augen seines Kindes Partnerin Tat­jana († 20) in Plattling. Beide dürften bis mindestens 2040 in der JVA Straubing einsitzen.

    +++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/sachsen/regional/sachsen-bilanz-2023-so-viele-fluechtlinge-kamen-so-viele-wurden-abgeschoben-87055582.bild.html

    Die Zahl der 13.090 „vollziehbar Ausreisepflichtigen“ setzt sich aus 9.392 Männern, 3.688 Frauen und 10 Personen mit Geschlecht ‚Divers‘ oder „Unbekannt/Nicht erfasst“ zusammen“, so Ulrich weiter.

    Im Freistaat Sachsen lebten zum Jahresende 2023 insgesamt 17.150 Menschen im Asyl-Verfahren, die 13.090 vollziehbar Ausreisepflichtigen und

    60.476 ukrainische Kriegsflüchtlinge.

  30. Undemokratische Zwangsherrschaften beseitigen Opposition
    Da lässt sich doch ein Vorwand finden, um Andersdenkende zu beseitigen:

    • Russland / Putin:
    Der Kreml-Kritiker Boris Nadeschdin darf wie erwartet nicht zur Präsidentschaftswahl in Russland antreten.
    https://www.mmnews.de/politik/211617-putin-kritiker-nadeschdin-von-praesidentschaftswahl-ausgeschlossen

    • USA „Demokraten“
    versuchen gerade den Trump zu verbieten (juristisch irgendwelche Vorwände)

    • Deutschland, die moralisch höherwertige Rasse der Bessermenschen
    versuchen gerade die AfD zu verbieten,
    weil diese am Amtseid festhält, keine SchariaEinwanderung und keine JudenHassEinwanderung möchte. Und weil die AfD keine selbstzerstörerische und absolute gescheiterte alle-rein möchte.

  31. Filipp (16) – Kasachstan – elf Geschwister

    https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/news-inland/meinerzhagen-nach-pruegel-attacke-im-skaterpark-filip-16-hirntot-87078450.bild.html

    Um kurz nach 18 Uhr gerieten dort laut Polizei zwei Cliquen aneinander.
    Filipps Bruder Wilhelm sagt: „Ein Zeuge hat mir später erzählt, dass eine arabisch-stämmige Gruppe von 15 Mann mit drei russischen und ukrainischen Freunden meines Bruders aneinander geraten ist. Diese Cliquen sollen oft Stress miteinander haben.“

    „Filipp ging dazwischen, um die Prügelei zu schlichten.

    Die arabischen Jugendlichen schlugen ihn zuerst ins Gesicht.

    Als er am Boden lag, sollen sie weiter auf ihn eingeprügelt haben.

    Es ist nicht die erste Auseinandersetzung dieser Art in der Anlage: Vor knapp sechs Monaten wurde dort ein Junge (damals 16) nach einem Streit mit zwei Jugendlichen niedergestochen und lebensgefährlich verletzt.

    Mobbing-Experte Carsten Stahl: „Bei Filipp ist passiert, was ich schon seit Jahren befürchtet habe. Die Jugendlichen werden immer aggressiver, und es wird noch mehr Vorfälle dieser Art geben.“

  32. Schon vor einigen Jahren äußerte mein Bekannter beim BR, die Redaktionsleitung sagt, sie sollen auf die AFD überall braune Soße drübergießen. Die ganze unsachliche Propaganda zeigt nun ja leider doch auch Wirkung auf der Straße. Das Klima ist ein bisschen so, dass man sich fast fragt, wann die Armbinden wiederkommen. Scheinbar ist Deutschland anfällig für so einen undemokratischen Mist und macht wie immer keine halben Sachen. Hoffe, dass ein Land im Osten kippt und dann damit mutmaßlich auch der Rundfunkstaatsvertrag.

  33. topas 8. Februar 2024 at 14:44

    jeanette 8. Februar 2024 at 14:35
    Auf diesen DEMOS gegen RECHTS
    finden sich alle diejenigen wieder, die gegen UNGEIMPFTE hetzten, diese verfolgten, stigmatisierten, ausgrenzten, kriminalisierten und am liebsten inhaftiert hätten, oder sagen wir mal diejenigen die von diesen Aposteln noch übrig geblieben sind.
    —————————————
    Wie in den Zombie-Filmen – kaum wurde jemand, der bisher noch „normal“ war, gebissen und damit zum Zombie, so war man bei der Zombie-Community gut angesehen und wurde verschont . . .:)

    —————————–

    Zombie Filme habe ich mir nie angesehen, keinen einzigen.
    Langsam braucht man aber nur vor die Tür zu gehen um Verpasstes aufzuholen.

  34. Stolzer_AfD-Waehler Ukrainische Familie … 40.000 Euro Bürgergeld

    Durchschnittliches Gehalt in der Ukraine
    (€/Jahr)
    2.550€/a Durchschnitt im ganzen Land
    2.400 – 5.000€/a Lehrer
    3.000 – 7.000€/a Ingenieur
    [google …]

    40.000€ bedingungsloses Grundeinkommen in Deutschland …

    Was die Grün-Roten machen ist
    – AmtseidHASS, Meineid auf Amtseid
    – DeutschlandHASS
    – PutinHASS
    – Ziel der hAmpel: Zerstörung von unserem Land

    Aus unserem jüdisch-christlich-humanistischen Wertesystem sehe ich schon eine Verpflichtung, weltweite Not zu lindern.
    Aber bitte ohne uns selbst zu zerstören (Amtseid).

    Deshalb alternativer Vorschlag zum Schutz der ukrainischen Zivilbevölkerung:
    Umsiedlung innerhalb der Ukraine, möglichst Unterbringung bei Freunden und Verwandten.
    1200€/a (100€/Monat) pro Familie internationale Unterstützung würden vermutlich schon zum Überleben reichen.
    Vorhandene Krankenversicherung, Schulen, Lehrer usw. könnten genutzt werden.


    Dies steht im Zusammenhang mit obigen Thema:
    Staatshaushalt, Entwicklugshilfe, Nothilfe.
    Grundsatz:
    + weltweite Not lindern, aber effektiv, mit möglichst geringen Ausgaben
    + Amtseid statt kommunistischer Selbstzerstörung und absolut gescheitertem alle-rein.

  35. Sehr geehrter Herr Hübner,

    einen Kritikpunkt habe ich vorzubringen: Warum in aller Welt wird die AfD immer, so auch hier, als rechte Partei bezeichnet? Ein Franz-Josef Strauß stand meiner Meinung nach viel weiter rechts und niemand wäre auf die Idee gekommen ihn als rechts oder gar als N… zu bezeichnen. Für mich ist die AfD konservativ, nicht mehr und nicht weniger. Und es würde sie nicht geben, gäbe es die CDU Helmut Kohls noch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe Schäfer

  36. Stolzer_AfD-Waehler Ukrainische Familie … 40.000 Euro Bürgergeld
    — (2)
    Im focus-Artikel wird von den „bösen Ukrainern“ gesprochen, die das System „ausnutzen“.
    Und von den Behörden, die „überfordert“ sind, z.B. das Einkommen der Ukrainer nicht prüfen.

    ABER die Ursache liegt bei der Grün-Roten hAmpel,
    die anscheinend von blindem HASS auf Putin
    und dem Ziel der Zerstörung von unserem Land
    alle mit dem Bürgürgeld in unser Land locken.

    Was Vermögen bei Bürgürgeld betrifft:
    Bei Deutschen wird das ja penibel geprüft.
    Bei Türken wird freizügig ausgeteilt ohne Prüfung, auch wenn sie z.B. Immo-Vermögen in der Türkei haben (teils funktioniert wohl das Grundbuchamt nicht, oder auf Namen von Verwandten eingetragen etc.).
    Das ist seit Jahren bekannt.
    Für mich ist das rassistische Diskriminierung der Deutschen.
    Die Grün-Roten finden diese rassistische Diskriminierung gut.

    Statt unseren Staat weiter zu verschulden, gehört da mal heftig aufgeräumt, was die Kommunisten da an Zerstörung in unserem Land anrichten.

    Es wird ja gerade die Angst geschürt: „Die Russen kommen!“ „Putin wird uns angreifen!“

    Aber wir brauchen keinen Putin um unser Land zu zerstören.
    Das machen die Grün-Roten auch schon ohne Putin und noch viel gründlicher..

  37. USA hat durch Abstimmung endlich entschieden, durch Mehrheit der Konservativen, kuenftig weder Waffen noch Finanzhilfen weiter zu leisten sondern komplett, nicht unerwartet, einzustellen.
    man kann diese ploetzliche Entscheidung mit dem fluchtartigen Abzug der glorreichen Amerikaner und ihrer Verbuendeten unter Zuruecklassung von Miliarden von moderner Kriegsausruestung/Waffen fuer die Afghanische Armee, die sich selbst gegen die Radikalen Terroristen verteidigen sollte, es aus Feigheit oder moslemischen Erwaegungen weigerte, ueberhaupt einen Schuss abzugeben, so fiel das gesamte Materialnahezu nagelneu dem Feind, unseren Feind in die Haende.
    Was ist die natuerliche Reaktion auf so eine Nachricht, dass der Hauptwaffenlieferant und Finanzier USA bisher wegen seiner eigenen Interessen engagiert, in und an der Ukraine ausscher?
    Meine bescheidene Antwort (nicht neu) Friedensverhandlungen incl Teilnahme der Ukraine natuerlich, ohne die ihre ueberzogenen, unrealistischen Vorstellungen von „Rueckeroberung“ aller Gebiete einschl. Ukraine, die nie wieder zur Ukraine gehoeren wird, da sie seit hunderten von Jahren als (Kriegs) Hafen fuer das Schwarze Meer dient, schon zu Zeiten unter der hessisch staemmigen Kaiserin Katherina der Grossen uebrigends) auch wohnen dort Russen mehrheitlich, die sich sogar demokratisch fuer Rueckkehr/Verbleib an Russland ausgesprochen hatten.
    Ich bin gespannt, ob Zelinski die neue Situation realistisch einschaetzt, er hat da so lange gewartet, jetzt geringere Chancen als vorher, als er Verhantlungen kategorisch ablehnte, wahrscheinlich auf Befehl von US Stellen.
    Mit anderen Worten, diese Situation aehnelt den ploetzlichen Abzug der USA und des Westens aus Afghanistan, unter Ruecklassung von Millionen oder Milliarden Werten von Waffen und Ausruestung fuer eine Armee, die sich weigerte Krieg gegen die radikalen Gegner ihres Glaubens zu fuehren, da ebenf. Mosleme. Man wundert sich, warum dann die teils aus Pakistan sich zurueckziehenden Radikalen niemals stoppten Krieg gegen westliche Truppen dort fuehrten?

  38. @Herr Hübner:
    „…Reaktionärer Wahn ist zwar gefährlich, aber auch perspektivlos. Denn er wird an den Realitäten zerschellen…“
    Genauso ist es. Klasse Artikel!

  39. Putin hat einen Plan. Der kaut die Ukraine und Scholzens Dummland schön durch und dann ist das ganze Geld weg….

  40. Das was die H- Ampel- Deppen mit ihren Medien – Huren veranstalten, gleicht wie vor gut 90 Jahren einem „Politischem Volkssturm“ wo noch die letzten Reserven mobilisiert werden sollen.
    Zum Unterschied von damals aber, hätten die verführten Deppen die Möglichkeit sich zu informieren und danach zu handeln.

Comments are closed.