"Remigration" ist das Gebot der Stunde, auch wenn die Medien und der politische Gegner den Begriff delegitimieren wollen.

Die in den letzten Tagen von einigen Medien erhobenen Behauptungen, die AfD wolle „nach Massenprotesten […] plötzlich ‚Remigration‘ umdeuten“ oder „von Medien und Öffentlichkeit kaum bemerkt, veränderte die AfD gerade ihre Positionierung zum ‚Remigrations‘-Komplex“, sind falsch.

Die AfD hat an ihrer Haltung zur Remigration in den letzten Monaten keinerlei programmatische Änderung vorgenommen. Die letzte Aktualisierung fand am 6. August 2023 statt, als unsere Europawahlversammlung das AfD-Programm zur Wahl zum Europäischen Parlament 2024 beschlossen hat. Darin finden sich u.a. folgende Auszüge:

„Sobald in einem Herkunftsland in den meisten Gebieten wieder Frieden herrscht, hat die EU bzw. Deutschland umgehend die Bedingungen für eine Rückkehr der hier aufgenommenen Asylbewerber auszuhandeln und diese Rückkehr auch konsequent durchzusetzen. Schutz vor Kriegsfolgen ist nur für deren Dauer zu gewähren und darf nicht zu dauerhafter Einwanderung führen. Nicht „Resettlements“, also Umsiedlungsprogramme NACH Europa, sind das Gebot der Stunde, sondern das Gegenteil: Auf nationaler und europäischer Ebene müssen Remigrations-Programme auf- und ausgebaut werden.“

Es gab also keine Veränderung der rechtstaatstreuen und gesetzeskonformen Haltung der AfD zur Abschiebung – und erst recht nicht weder auf noch nach irgendwelchen privaten Treffen, die wie z.B. das in Potsdam im November 2023 nichts mit unserer Partei zu tun hatten und wo demzufolge auch keinerlei Programmatik unserer Partei entwickelt werden konnte.

Wir waren schon immer für die Abschiebung von vollziehbar Ausreisepflichtigen und hatten auch nie jemals eine Abschiebung deutscher Staatsbürger in irgendeinem Programm gefordert. Unser neues Positionspapier bzw. das Faltblatt zur Remigration stellen das nur noch einmal klar.

Der Fokus der Ausländerpolitik der AfD liegt seit Jahren auf einer sowohl quantitativen als auch qualitativen Steuerung der EINreisen in unser Land. Wenn endlich wieder Recht und Gesetz sowie die Interessen Deutschlands bei der EINwanderung konsequent durchgesetzt würden, bräuchten wir erst gar nicht so intensiv wie jetzt über Remigration debattieren.


(Pressemitteilung des AfD-Bundesvorstands vom 9. Februar)

Like
Beitrag teilen:
 

77 KOMMENTARE

  1. Geschichten aus meinem illegalen Migrations-Tagebuch:
    Ukrainische Familie: Vater, Mutter, 6 Kinder erhält Haus. Die Nachbarin wurde befragt, ob es denn mit den 6 Kindern nebenan sehr laut sein. Die Nachbarin verwundert:“ Familie? Kinder? 6? Das Haus ist dunkel und ihrer Meinung nach, nicht bewohnt. Außer Anfang des Monats, und Mitte des Monats, ein, zwei Tage. Da stehen immer 2 bis drei hochpreisige SUV vor der Tür.“

    Wann ist nochmal genau Auszahlungstag fürs Bürgergeld und das Kindergeld?
    Ich frage für eine Freundin

    dazu passend
    https://www.focus.de/finanzen/behoerden-wussten-von-nichts-ukrainische-familie-lebte-in-der-heimat-und-kassierte-40-000-euro-buergergeld_id_259650554.html

  2. Bloß nicht distanzieren!
    Distanzierung nährt nur und ausschließlich die „Systemhure“!

    Man sollte „Anti- Distanzierungskurse“ anbieten.

  3. „AfD hält an „Remigration“ fest“

    So wie ein inzwischen überwiegender Teil der eingeborenen Bevölkerung hier auch, von denen sich lediglich die eine Hälfte bisher – noch – nach traut, AfD zu wählen. Insoweit dran bleiben liebe AfD.

  4. @ AggroMom

    Die Afrokrainer sind neben männlichen SUV-Ukrainern im wehrfähigen Alter auch ein Phänomen, das normalerweise alle Alarmglocken schrillen lassen müßte.

  5. Deutschland ist längst das korrupteste Land der Erde

    https://focus.de/259653052

    Überall, ob in Brüssel oder speziell in Berlin sind nur noch gekaufte oder erpresste (Merkel mit Ihren Akten) Politiker an Ihrem Profit interessiert.

    Es gehören alle Konten der Politiker von einer absolut integren Behörde überprüft, sollte es so eine überhaupt noch geben.

  6. EINMANN IN DER SCHWEIZ

    Mit Allahu akbar oder, weil Schiit, Alihu-akbar?
    😛

    DIEB & SÄUFER

    Polizei erschiesst mit Axt bewaffneten Iraner
    (†32) in Waadtländer Zug MESSER HATTE ER AUCH

    Geiselnehmer wollte seine Ex-Freundin in den Zug holen

    weder wegen Gewalttaten noch wegen Radikalisierung bekannt.

    Der Asylbewerber befand sich seit rund zwei Jahren in der Schweiz, schreibt der Sender…

    Danach verloren sich laut RTS die Spuren des Iraners. Zeitweise sei er untergetaucht und mehrere Vermisstmeldungen mit Warnungen vor potenzieller Suizidgefahr sind offenbar eingegangen.

    Sicherheitsquellen zufolge wurde der 32-Jährige auch schon wegen geringfügiger Vergehen (Diebstahl und Trunkenheit in der Öffentlichkeit) festgenommen…
    https://www.blick.ch/schweiz/westschweiz/mit-axt-bewaffnet-voruebergehende-geiselnahme-in-einem-zug-in-der-waadt-id19416198.html

  7. AggroMom 9. Februar 2024 at 15:47

    Ich war heute Morgen Zeugin eines Gespräches dreier Frauen, die sich bezüglich der 40000 Euro-Abzocke der ukrainischen Familie unterhielten.

    .
    Gedächtnisprotokoll
    „Die leben in einem Gebiet in der Ukraine, wo es keinen Krieg gibt.
    Da müssen sie schon hierbleiben, wenn sie Geld bekommen wollen.
    Außerdem müssen viel mehr Leute eingestellt werden, die die Geldauszahlungen kontrollieren, damit sowas nicht mehr vorkommt!“

    .
    Hopeless……

  8. Und dafür wird die AFD von ihren Wählern geliebt und bewundert.

    WEITSICHTIG
    EHRLICH & MUTIG!

    Keine andere Partei hat das zu bieten!
    Die anderen machen ihr Geschäft mit Duckmäusertum, als WENDEHÄLSE, HETZER und LÜGNER
    setzen anstelle auf Ehrlichkeit auf BEHARRLICHKEIT ihren LÜGEN durch ständige WIEDERHOLUNGEN Glaubhaftigkeit zu suggerieren.

  9. Marie-Belen 9. Februar 2024 at 16:13

    AggroMom 9. Februar 2024 at 15:47

    Ich war heute Morgen Zeugin eines Gespräches dreier Frauen, die sich bezüglich der 40000 Euro-Abzocke der ukrainischen Familie unterhielten.

    .
    Gedächtnisprotokoll
    „Die leben in einem Gebiet in der Ukraine, wo es keinen Krieg gibt.
    Da müssen sie schon hierbleiben, wenn sie Geld bekommen wollen.
    Außerdem müssen viel mehr Leute eingestellt werden, die die Geldauszahlungen kontrollieren, damit sowas nicht mehr vorkommt!“

    .
    Hopeless……

    ———————————————

    Bloß nicht die Grenzen schließen oder sonst etwas Nachhaltiges einführen.

  10. @ Marie-Belen

    Die linksgrüne Heuchelei fängt schon damit an, daß man einerseits den Endsieg der Ukraine herbeisehnt, aber andererseits wehrpflichtige Ukrainer einfach hierzulande kassieren läßt, statt sie den Wolodymyr-Selenski-Truppen zuzuführen.

  11. jeanette 9. Februar 2024 at 16:23

    Wenn Trump gewählt ist, wird der Krieg binnen 24 Stunden zu Ende sein.

    Dann beginnt die Remigration in die Ukraine.

  12. Bonn 9. Februar 2024 at 16:24

    Die wehrpflichtigen Ukrainer, die man hier sieht, haben alle Fronturlaub!

  13. Auch Kanzler_In Scholz und Frau Innenminister Fäser haben ihre getätigten Aussagen zur Remigration nicht widerrufen, wo liegt dann das Problem bei der Remigration bzw. bei der rechtsstaatlichen Umsetzung unserer – und das schliesst „unsere“ Politiker mit ein – Gesetze?

  14. Remigration oder Abschiebung sind die am wichtigsten Massnahmen, wenn D seine Kultur, Standarts, Bevoelkerung vor UMVOLKUNG und Islamislierung mit Endziel Eurabia noch retten will.
    Merkel und die Ampel haben einen teuflichen Plan (einzig in Europa in dieser Konziquenz) nahezu umgesetzt.
    Deshalb GRENZEN DICHT, JEDWEDE WEITERE FLUTUNG MIT INTEGRATIONSRESISTENDEN NICHTSNUTZEN, KRIMINELL, GEFAEHRLICH, BESCHAEFTIGEN POLIZEI UND JUSTIZ, GEFAENGNISSE, IRRENANSTALTEN BIS ANSCHLAG UND VERSCHLINGEN 2-3 STELLIGE MILLIARDENBETRAEGE JEDES JAHR, OHNE DURCH GEREGELTE ARBEITSAUFNAHME-INTEGRATION ETWAS ZURUECKZUGEBEN.
    Nur die AfD, beginnent auch Dr. Maassen Neupartei sprechen Klartext.
    Bei gleichzeitiger chronischen Mangel von Babys Deutscher Eltern, ein Weg um auf eigenem Grund und Boden ausgemerzt zu werden.

    Dies ist Notwendigkeit Nr. 1) um wieder Grund unter die Fuesse zu bekommen,
    Abschaffung der Ampel mit ihren irren Klimarettungswahn, der mit CO2 These ins Leere geht, unwirksam, lediglich eine hinterhaeltige weitere Besteuerung, die Leute noch schneller verarmt als durch deren uebrige Massnahmen, die bisherige Infrastruktur zerstoeren, abschaffen – wie AKW’s – dafuer Schrott verordnen, teuer, leistungsschwach unakzeptabel.

    Menschen, Kohle-Oel – Gas sind nicht die Verursacher, es ist wie seit hunderten von Millionen Jahren die Natur, die das Klima staendig veraendert, nach beiden Seiten. Wahrscheinlich ist wie zuvor eher eine Eiszeit das naechste, was auf uns zukommt.

    Die hAmpel muss weg!

  15. @ Marie-Belen 9. Februar 2024 at 16:28

    Weiter träumen. Da geht niemand in die Ukraine zurück. Und auch eine übrige Remigration wird natürlich nicht stattfinden. Der Gedanke ist zwar richtig aber undurchführbar. Denn wer soll das machen, wenn die alle nicht wollen, sich ein immer unbelehrbar bleibender Teil der Bewölkung zur Verhinderung daneben an den Straßen festklebt? Wie gesagt, nichts gegen die richtige Idee und werden wie wählen aber Illusionen machen wir uns deshalb trotzdem nicht.

  16. Nur heiße Luft…..

    .
    „STAATSANWALTSCHAFT WINKT AB

    Potsdamer Treffen: Kein Hochverrat, kein gar nichts

    Der Generalbundesanwalt prüft ein Verfahren gegen die Teilnehmer des Potsdamer Treffens wegen Hochverrat. Das stimmt zwar, aber es bedeutet nichts. Wegen der juristischen Wortwahl klingt nach viel, was in Wahrheit wenig ist. Das Missverständnis ist erwünscht. Leider fallen die meisten darauf herein.
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/potsdamer-treffen-staatsanwaltschaft-correctiv/

  17. Etwas Recherche hat das Folgende ergeben:

    Anette und Martin Dowideit (beide Jahrgang 1978 und Kölner Journalistenschule) sind ein Ehepaar. Wenn also Martin Dowideit im „Kölner Stadtanzeiger“ gegen die AfD anschreibt, so könnte das genauso aus der Feder einer Unperson wie Jean Peters stammen.

  18. Metaspawn 9. Februar 2024 at 16:34

    Ich bin Optimist.

    .
    Mir hilft immer noch der Spruch aus der Kinderzeit:

    „Immer, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.“

    Als Beispiel:
    Wer hätte noch vor ein paar Wochen gedacht, daß ausgerechnet unsere Bauern eine so großartige Protestaktion starten würden….europaweit…

    🙂

  19. Hoppla…
    „Schwindendes Vertrauen in Medien: Öffentlich-rechtliche Sender als Regierungssprecher
    Wie es um Medienprivilegien für Parteien steht, die an der Macht sind. Was die Forschung sagt. Eine kritische Betrachtung.
    Das Vertrauen vieler Menschen in etablierte Medien, hierzulande und weltweit, ist längst nicht mehr selbstverständlich, sondern sogar weiter sinkend. Das belegen zahlreiche Studien, unter anderem der jährliche Digital News Report vom Reuters-Institut an der Uni Oxford.
    (…)
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/schwindendes-vertrauen-in-medien-%C3%B6ffentlich-rechtliche-sender-als-regierungssprecher/ar-BB1i0ZLz?ocid=winp1taskbar&cvid=b2a1cf64dbcc4de5aa3a45358ab193c3&ei=18

    Bemerkung: Erstaunlich wie 100% deckungsgleich dies zu den aktuell staatl. und Medien- inszenierten „Demonstrationen gegen Rechts“ passt.

  20. „Asyl“ „Flüchtlinge“,“Abschiebung“ – das sind doch alles 100%ige Lügenworte, erfunden um das Publikum zu verblenden.

  21. Die AfD verspricht Dinge, die sie selbst nicht umsetzen kann, wenn sie an der Regierung wäre.
    Massenhafte Abschiebung kann man natürlich fordern. Wie das praktisch umzusetzen ist, ist etwas ganz anderes. Der Teufel liegt bekanntlich im Detail. Ein umsetzbares Konzept habe ich von der AfD noch nicht gelesen.

  22. Ich könnte kotzen vor Wut..schräg gegenüber meiner Wohnung parkt seit ein paar Tagen ein Toyota Landcruiser in weiß metallic, Kennzeichen UA recht neues Modell mit allem Zubehör, ich fahre einen 11 Jahre alten RAV4 so eine Karre könnte ich mir als Rentner sicher nicht leisten, ein jüngerer Mann fährt die Protzkiste, also im wehrfähigen Alter und hat Frau und zwei Kinder mit..und klar eine tolle 4 Zimmerwhg. bekommen, die bleiben sicher hier, weill der Typ Angst vor dem Militär hat..ich darf gar nicht dran denken was die alles in den A… geschoben bekommen. Ich bin 68 Jahre alt und muss nach 46 lückenlosen Arbeitsjahren weiter arbeiten gehen damit ich ein halbwegs normales Leben führen kann..es ist allses nur noch zu Kotzen

  23. Der größte Schachzug und die absolute Gehirnwäsche haben die Altparteien geschaffen indem sie die Nazis als Rechte bezeichnen und alle Menschen glauben das.

    Erstens waren/sind Nazis Linke, wie Heute auch.

    Zweitens ist Rechts sein für die Heimat und für sein Volk, wie sonst wollt Ihr Linken Naz.. den Ausspruch von F.J.Strauß deuten:
    Rechts neben der CSU ist nur Platz für die Mauer?

    Na, Ihr Lügner und Demogagogen, Ihr seid verachtenswert.

    Ein Patriot

  24. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wirtschaft-wandert-ab-tschuess-deutschland-87084980.bild.html

    Laut BDI-Präsident Siegfried Russwurm berichten Deutschland-Geschäftsführer internationaler Unternehmen „sehr glaubwürdig“, dass „die Geduld mit Deutschland am Ende“ sei.

    Allein in Polen haben deutsche Unternehmen über 37 Milliarden Euro investiert und rund 450 000 Arbeitsplätze geschaffen.

    +++++++++++++++

    *https://www.welt.de/wirtschaft/article249992604/Immobilien-Psychologisches-Problem-Mit-seiner-Analyse-der-Neubau-Not-sorgt-Scholz-fuer-Wut.html

    Und dann fiel der entscheidende Satz, und bei manchen Immobilienprofis fiel im Nachhinein die Kinnlade nach unten.

    ++++++++++++++

    Wahrscheinlich geht gleich wieder die Mod-Alarmlampe an, aber egal.

    Alles so im Text !!

    Witziges aus der HATZ …………

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-gibt-es-rassismus-beim-entsorgungsunternehmen-aha-TDQUECN7T5AXDEPW4SPZ7BTVMY.html

    Erst kandidiert ein AfD-Mann für die Wahl zum Personalrat des Entsorgungsunternehmens Aha, danach postet Personalratschef Sascha Eckstein ein AfD-kritisches Video und bekommt dem Vernehmen nach etliche ablehnende Reaktionen. Hat Aha ein Problem mit rechtsextremen Tendenzen? Geschäftsführer Thomas Schwarz winkt ab.
    „Menschen aus 40 Nationen arbeiten bei Aha. Für Rassismus, Diskriminierung und rechtsextreme Parolen ist bei uns kein Platz“, betont Schwarz.

    „,Kanake‘ gehört zum guten Ton“

    Zugleich berichtet ein Aha-Mitarbeiter, der anonym bleiben will, von täglichem Rassismus in der Kantine und bei der Arbeit. „Begriffe wie ,Kanake‘ und ,Ölauge‘ gehören zum guten Ton“, sagt der Aha-Beschäftigte, der aus einer Einwandererfamilie stammt und seit vielen Jahren in dem Unternehmen arbeitet. Dass sich jetzt Jens Keller, Fraktionschef der AfD im hannoverschen Rat, für den Personalrat bewirbt, überrasche ihn nicht. „Der dürfte sogar Zustimmung bekommen“, sagt er.
    Besonders schlimm sei es am Standort Lahe. „Dort werden Kollegen mit ausländischen Wurzeln oft als ,Kanaken‘ angesprochen. Die meisten lassen das an sich abperlen“, erzählt der Mitarbeiter. Und wenn jemand widerspreche und Kritik äußere, bekomme er zu hören, er solle nicht so empfindlich sein, es sei doch nur Spaß. „Beschwerden bei Betriebsstättenleitern bringen in solchen Fällen gar nichts“, sagt der Mitarbeiter.

    Aha-Chef Schwarz räumt ein, dass der Umgangston im gewerblichen Bereich bisweilen „etwas rauer“ sei. „Aber Beschwerden über rassistische oder diskriminierende Beleidigungen sind mir noch nicht zu Ohren gekommen. Der Standort Lahe macht da keine Ausnahme“, sagt Schwarz. Klar sei aber auch, dass Aha nicht außerhalb der Gesellschaft existiere. „Neue Umfragen in Niedersachsen zeigen, dass rund 20 Prozent der Menschen die AfD wählen würde. Da ein Unternehmen wie Aha auch ein Spiegel der Gesellschaft ist, wird es in unserer Belegschaft Menschen geben, die der AfD zugeneigt sind“, sagt der Aha-Chef.

    Am 27. Februar wählen die Aha-Beschäftigten einen neuen Personalrat. Dass AfD-Mann Keller den Sprung ins Gremium schafft, ist keinesfalls ausgeschlossen. „Der Jens ist ein Netter, sagen die Leute“, erzählt ein anderer Aha-Beschäftigter. Ihn habe es verwundert, wie viel Gegenwind Personalratschef Eckstein für sein AfD-kritisches Video bekommen habe. Eckstein hatte kurz nach Bekanntwerden der Kandidatur Kellers ein Video auf Youtube gepostet, in dem er sich deutlich von der AfD und von Keller distanzierte. „Wir sind kein brauner Schuppen“, sagte Eckstein. Etliche ablehnende Kommentare habe der Personalratschef danach auf Youtube bekommen, berichtet der Mitarbeiter. Inzwischen sind sowohl das Video als auch die Kommentare gelöscht.

  25. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus250000812/Zuwanderung-Das-ganze-Ausmass-des-Familiennachzugs-nach-Deutschland.html

    Der Familiennachzug von Ausländern zu in Deutschland lebenden Angehörigen hat 2023 einen Höchststand erreicht. Wie das Auswärtige Amt WELT mitteilt, „wurden im vergangenen Jahr rund 130.000 Visa zum Familiennachzug erteilt“. Die meisten „an syrische, türkische und indische Staatsangehörige“.

    Ein größerer Umfang wurde seit Bestehen der Visa-Statistik noch nicht verzeichnet, die seit 1996 existiert. Nach der Einführung lagen die Erteilungen zwischen 40.000 und 85.000 Visa pro Jahr. 2016 wurde erstmals die 100.000er-Marke überschritten und 2017 der vorläufige Höchststand von 117.000 erreicht, der nun im vergangenen Jahr übertroffen wurde.

    Unter den 130.000 erteilten Visa betrafen etwa 47.000 „den Familiennachzug minderjähriger Kinder zu ihren Eltern“, etwa 5700 den Nachzug von Eltern zu ihren minderjährigen Kindern, und 58.000 den Nachzug der Ehepartner von in Deutschland lebenden Ausländern. Weitere 18.000 wurden an Ehepartner deutscher Staatsangehöriger vergeben, wie es aus dem Auswärtigen Amt heißt. Dieser Nachzug zu deutschen Staatsbürgern kann die klassische binationale Ehe betreffen oder auch den Nachzug zu Eingebürgerten.

  26. https://www.welt.de/politik/deutschland/article250011724/Berlin-Terrorverdaechtige-planten-womoeglich-Anschlag-auf-liberale-Moschee.html

    Mutmaßliche Terroristen sollen einen Anschlag auf eine liberale Moschee in Berlin diskutiert haben. Die Moschee sei auf dschihadistischen Webseiten als „Ort der Teufelsanbetung“ bezeichnet worden, heißt es in einem am Freitag veröffentlichten Beschluss des Bundesgerichtshofs, mit dem die Untersuchungshaft für sieben mutmaßliche Terroristen verlängert wurde.

    https://www.bild.de/news/2024/news/offenburg-mitschueler-erschossen-mordanklage-gegen-15-jaehrigen-87095522.bild.html

    Mateja Z. soll im November einen Mitschüler erschossen haben. Vs. Mitschüler Pawlos († 15)

  27. https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus249699074/Kristina-Schroeder-zu-AfD-Umfragen-Das-Deja-vu-Erlebnis-der-Migration.html

    Nur weil der Feind rechts steht, ist nicht alles erlaubt

    Eine weitere Parallele zu den frühen Neunzigern: Das sich fortschrittlich wähnende Deutschland reagiert auf die rechtsextreme Bedrohung mit der antifaschistischen Pose. Damals waren es die Lichterketten, heute sind es große Demonstrationen.

    Auf jeden Fall geht es „gegen Rechts“ – dies ist auch genau so gemeint: Delegitimiert werden soll jede politische Einstellung, die nicht links ist.

    Vor allem auch jegliche Kritik an ungesteuerter und ungebremster Migration.

    Gerade hatten sich hier einige Tabus gelockert.

    Es wurde offener darüber gesprochen, dass es Deutschland bestürzend selten gelingt, ausreisepflichtige Menschen auch tatsächlich abzuschieben.

    Meist gilt: Wer deutschen Boden betritt, kann auch bleiben.

    Davon profitieren überwiegend kaum gebildete junge Männer aus dem islamischen Kulturkreis, denn nur sie haben überhaupt eine Chance, die lebensgefährliche Tour durch Sahara und Mittelmeer zu überstehen. Dies prägt unser Land.

    Wir spüren dies in unseren Schulen, unseren Innenstädten und U-Bahn-Schächten. <<

    *https://www.welt.de/kultur/plus249969366/AfD-Proteste-Aber-einer-hat-auf-diesem-Foto-nichts-verloren.html

    Wer bin ich eigentlich, dass ich mich lustig machen würde über die Demonstrationen der Hunderttausenden landauf, landab gegen „rechts“? Das tun die, die dahinter nur eine Kampagne der Antifa und des rot-grünen Milieus sehen und weiter ihrem bedingungslosen Negativismus frönen wollen – oder aber, wie die „NZZ“, den Deutschen immer wieder sagen müssen, was für Trottel sie doch sind.

    Ja, das Gerede von „rechts“ ist eine ideologische Parole, eine Verzerrung, um den Konservatismus zu delegitimieren, darüber rege ich mich schon seit Jahren auf. Aber seit wann sind Demonstrationen zur Differenzierung da?

    Ist doch gut, dass so viele „Gesicht“ zeigen und Sprüche wie „Nazis finde ich voll doof“ kreieren, die sie, auf Pappdeckel gemalt, ihren mitgebrachten Kindern unter die Arme schieben.

  28. Die Behauptungen der staatsnahen Medien zur AfD sind falsch und unsinnig; die Beurteilungen der so genannten Verfassungsschutzes hinsichtlich der JA sowie einiger Landesverbände, die auf ein angeblich verbotenes „völkisches Denken“ respektive einen „ethnischen Volksbegriff“ abstellen, worauf sie ihren Verdachtsbegriff gründen, sind es ebenso. Die Erhaltung der eigenen, sprich der deutschen Identität ist laut nach wie vor geltender Rechtsprechung Pflicht jeder Regierung. Daß nahezu alle der bundesdeutschen Regierungen sich hier vergangen haben, um ein „multikulturelles“ Deutschland an die Stelle dieser Identität zu setzen, um sie mit einem diffusen, der Nation widersprechenden „Verfassungspatriotismus“ zu ersetzen, ändert daran herzlich wenig.

    Nationalität und Staatsbürgerschaft sind zwei verschiedene Dinge. Teil einer Nation wird man mit der Geburt (aus dem lat. natus=Geburt). Angehöriger eines Staates oder Volkes wird man entweder mit der Geburt oder durch Einbürgerung. Deswegen ist darauf zu achten, daß Einbürgerungen auf der Grundlage des Rechts und nicht auf Grundlage einer Agenda geschehen, die sich die Ersetzung des eigenen Volkes per selbst betriebener Massenmigration Fremder (z. B. die Ersetzungsmigration nach dem Parteiprogramm der CDU) auf die Fahnen geschrieben hat.

    Das geschieht jedoch längst nicht mehr. Deswegen ist die AfD, unter anderem, angetreten, diese illegale Entwicklung zu beenden und die Pull-Faktoren und besonderen „Benefits“ aufzuheben, die die Menschen animieren, nach Deutschland zu kommen. Das ist im westlichen der Inhalt einer Politik, die man, übrigens lange vor der AfD, „Remigration“ genannt hat. Dabei ist Einwanderung von Asylgewährung strikt zu trennen. Asyl dürfen nur Menschen erhalten, mithin Einzelpersonen, die politisch verfolgt sind; es ist temporär und nicht auf ein Bleiben hin ausgelegt; schon gar nicht einem solchen von Massen.

    Die Einwanderung ist weithin ungesteuert oder nur in dem Sinne gesteuert, daß möglichst viele und dabei immer noch mehr Menschen kommen und bleiben sollen. Sie verläuft also nicht nach Regeln, und sie unterscheidet nicht zwischen Qualifizierten und Unqualifizierten. Das will die AfD ändern. Dabei hat niemand in der Partei jemals behauptet, er wolle Menschen mit bundesdeutschem Paß hinauswerfen, vertreiben, deportieren oder ähnliches. Das sind Lügen, wie sie die Haldenwang-Behörde, im Verein mit der halbstaatlichen Zensur- und Nachrichtenfälscherplattform „Correctiv“ vorsätzlich selbst in Welt gesetzt hat, um einen Anlaß zu haben, gegen die AfD vorgehen zu können, und insbesondere, um das Volk entsprechend zu verhetzen und dabei sogar noch zur Gewalt aufzustacheln.

    Auch Steinmeier (SPD) hat sich in seiner Eigenschaft als „Bundespräsident“ entsprechend versündigt, indem er faktisch ein Fünftel bis Viertel der Wähler in bester NS-Manier als „Ratten“ bezeichnet hat, und sich deswegen einen Strafantrag wegen Volksverhetzung eingehandelt, mit Recht, wie ich finde. Gegen die linksextremistische Plattform „Correctiv“ laufen bereits mehrere Abmahnungen und mindestens eine Klage, diese vonseiten des Staatsrechtlers Vosgerau. Es wird sehr wahrscheinlich noch weiteres auf dieser Schiene folgen.

    Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos, würde ich sagen.

  29. Haremhab 9. Februar 2024 at 16:44
    Am Anfang holt er geschichtlich weit aus.
    Aber dann wird es noch richtig spannend.
    Danke für link

  30. @ Marie-Belen 9. Februar 2024 at 16:57

    Nachtrag: Ich bin ebenfalls Optimist. Pessimismus zerstört jede Motivation.

    Der einzige Mist auf dem nichts wächst, ist der Pessimist. – Th. Heuss

    Optimismus fühlt sich auch noch viel angenehmer an und ist gesünder.

  31. @ MKULTRA

    Man muß stets bedenken, daß Linksgrüne Neobolschewisten sind. Die sind nur „tolerant“, wenn man sich ihrem Neobolschewismus fügt. Befindet man sich nicht auf neobolschewistischer Linie, dann trachten die Linksgrünen mindestens nach sozialer Vernichtung des Dissidenten. Ihre Lehrmeister waren Wladimir Uljanow („Lenin“), Iosseb Dschughaschwili („Stalin“), Mao Zedong und Saloth Sar („Pol Pot“).

  32. Neuer Rekord: Das ganze Ausmaß des Familiennachzugs nach Deutschland
    Der Familiennachzug von Ausländern zu Angehörigen in Deutschland erreichte 2023 mit 130.000 Nachzügen den höchsten Stand seit Einrichtung der Visa-Statistik 1996. Wenn es bei den deutschen Botschaften ausreichend Termine gäbe, würde der Nachtzug noch viel höher ausfallen.
    https://archive.is/4fvW4
    Willkommen im Land der Bürokraten:
    Ich frage mich wieso das nicht für ALLE Flüchtlinge gilt.
    Ohne Termin, ohne Einwanderungsvisum kein Zutritt nach Deutschland.
    Dann wäre die Seenotrettung arbeitslos und Schleuser gäbe es auch nicht mehr, und man wüsste schon vorher was da ankommt.

  33. Diese durchgeknallten Irren müssen zurück in ihre Herkunft-Shitholes.
    Da können sie dann machen wie sie wollen, wenn sie sich trauen.

  34. Das ist allles gut und richtig was die AfD zu diesem sensiblen Thema schreibt und sagt.
    Jedoch nützt das alles nichts wenn z.B. gestern beim extrem-linken-Politmagazin die Hetzerin Reschke unverdrossen behauptet, die AfD beabsichtige auch Abschiebungen von Ausländern mit deutschem Pass. Prompt wurde natürlich ein passender, negroider Krankenpfleger porträtiert, der medienwirksam einen schwerstkranken Patienten durch den Park schiebt und sich mit ihm über Schalke 04 unterhält ( bzw. deren Tabellensituation beklagt).
    Das GEZ-TV lügt immer unverfrorener aber die Leute sehen und glauben das. Um 21:45 sind noch viele wach. Bei Lanz vs. Chrupalla um 23:15 eher nicht…
    Hätte Herr Höcke gesagt „Ich gebe alles für Deutschland“ könnte ihm niemand etwas anhaben. Das tun Sportler ja (meistens) auch. 2 Worte fehlten in dem Satz und dafür zerrt man ihn vor Gericht.
    Oder was beim Superbowl in der Nacht zum Montag abgehen wird: Nationalismus und Patriotismus pur.

  35. Mein Focus liegt hier in der Arbeit, um später eine einigermaßen gute Rente zu bekommen.
    Ohne Remigration; no way!
    Und dann gnade mir Gott…

  36. Haremhab 9. Februar 2024 at 16:44
    TUCKER CARLSON INTERVIEW MIT VLADIMIR PUTIN, DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
    https://www.youtube.com/watch?v=gjSfL_1FmQc
    ——————————————————–
    Einfach mal ansehen.
    —————————————————————–

    Das sind doch mal klare Worte, die schon seit 2 Jahren künstlich unterdrückt werden!

    „Wenn sie keine Kriegshandlungen mehr haben wollen dann schicken sie keine Waffen mehr, dann werden die Kriegshandlungen beendet- Was gibt es da noch zu reden?

    Sie versuchen die Bevölkerung einzuschüchtern, kluge Leute wissen dass das ein Fake ist.
    Meinen sie die Gefahr der Russischen Invasion in Polen und Lettland?

    Wir haben keine Interessen weder in Polen noch in Lettland.

    Ein globaler Krieg würde die ganze Menschheit vernichten.
    Das ist doch klar.

    Das ist ein Angstpopanz für die einfachen Bürger, damit die Steuerzahler mehr Geld geben für den Widerstand in der Ukraine, um Russland schwächer zu machen.

    Die Amerikaner müssen keine Soldaten schicken die haben Söldner.
    Die meisten Söldner kommen aus Polen, aus den USA und aus Georgien.

    Europa/USA haben
    So viele andere Probleme
    Migration
    Grenze
    Staatsverschuldung sie sollten sich besser darum kümmern!“

    Zitat Ende!

    Auf allen Fernsehsendern wird der Rest seines Interviews, seiner Intentionen ausgelassen. Das Narrativ vom kriegswütigen RUSSEN, der ganz EUROPA besiegen will, lässt man offen.
    Warum?
    UM DIE BÜRGER WEITER ABZOCKEN zu können, Gelder für Waffen aus ihnen herauszupressen!

  37. @ bobbycar

    In der Asylpolitik muß Ungarn unser großes Vorbild sein. Dann könnten Asylanträge z. B. nur noch bei der deutschen Botschaft in London gestellt werden. Jegliche illegale Einreise muß strafrechtlich hart geahndet werden. Illegale Einreise ohne echte Identitätsdokumente muß zwingend Abschiebehaft zur Folge haben. Wenn ausreichend politischer Wille vorhanden ist, läßt sich sehr viel zum Guten verändern.

  38. .
    Bonn

    .

    An: Bonn 9. Februar 2024 at 20:23 h

    .

    ( @ friedel_1830

    Leonard Cohen )
    .
    _____________________________
    .

    Sie sind Kenner und haben die Anspielung verstanden.

    .
    Friedel
    .

  39. .
    DDR soll Auferstehen;

    .

    1.) Gebt den Asylum seekers alte NVA (*) Großraumzelte, Feldbetten,

    2.) Toastbrot, Scheibletten-Käse, Tee.

    3.) Das muß reichen. Für’s Zelt ’nen alten Röhrenfernseher.

    4.) Der geht auch für Kinderbeschulung.

    5.) Vor allem keinen rostigen Euro-Cent auf Kralle.

    6.) Höcke / Weidel stellen sich vor Kameras: „Welt-Sozialamt geschlossen. No Way !“

    7.) Alle Pull-Faktoren aus, stattdessen maximale Abschreckung.

    8.) Western Union pleite.

    (*) Nationale Volksarmee

    Betrachtungsdauer: 1 (eine) Sekunde:

    http://tinyurl.com/mpt2we8j

    .
    Friedel
    .

  40. @ friedel_1830

    Bei Western Union hat man echt den Eindruck, daß die fast nur Bargeld-Transaktionen von westlichen Staaten in Armenhaus-Staaten vornehmen.

  41. .
    Bonn
    .

    An: Bonn 10. Februar 2024 at 00:08 h
    .

    ( @ friedel_1830

    Bei Western Union hat man echt den Eindruck, daß die fast nur Bargeld-Transaktionen von westlichen Staaten in Armenhaus-Staaten vornehmen. )
    .
    ________________________________
    .
    Den Eindruck habe ich auch.

    2017 sind alleine über Western Union 22 Mrd. EUR aus Deutschland abgeflossen nach Afrika, Nahen + Mittleren Osten. Deutsches Steuergeld.

    Die Zahl hatte ich mir gemerkt, weil es mich so schockiert hat.

    Prof. Raffelhüschen kommt auf langfristige Zuwanderungskosten von rd. 6 Bio. EUR.
    6.000.000.000.000 EUR.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brisante-migrationsstudie-so-viel-kostet-uns-die-zuwanderung-86695788.bild.html

    Deutschlands jährliches BIP ist 4,1 Bio. EUR.

    .
    Friedel
    .

  42. .
    Deutschlands jährliche Steuereinnahmen: 900 Mrd. EUR pro Jahr

    Bundeshaushalt: ca. 480 Mrd. EUR (also Ausgaben der Regierung)

    Alle Zahlen jetzt grob aus dem Stehgreif.

    .
    Friedel
    .

  43. Alle leser dieser kommentare haben 100% recht.leider gibt es davon in gesamtdeutschland viel zu wenige.die riesengrosse mehrheit der buerger,sowie die meisten gesellschaftsschmarotzer in berlin unterstuetzen ja noch die messermoerder,vergewaltiger,diebe,rauschgifthaendler,geldwaescher,stinkenden faulpelze,direkt oder indirekt.jeder buerger weiss von taeglichen vergewaltigungen,aber es sind ja nur einzelfaelle,von strassennamen in arabischer schrift,oder von dem ausspruch,immer schoen einen abstand von einer armlaenge halten,und von der schuld der vergewaltigten frau,wenn der richter sagt,was machen sie denn auch noch um 11 uhr abends auf der strasse und noch dazu in solch einem kurzen rock,und der vergewaltiger lachend den gerichtssaal freigesprochen verlaesst,weil ihm ja das maedchen rueckwaerts ausgerutscht und ihm ins messer gefallen ist.ueber den erlaubten irrsinn koennte man dicke buecher schreiben,aber ist nicht noetig,weil sie alle die tatsachen in deutschland kennen.der zug deutschland wieder herzustellen wie es friedlich in den 50 iger,60iger 70iger jahren einmal war,ist fuer immer abgefahren,denn gutgemeinte ratschlaege dort wieder hun zu kommen,werden ausgelacht.es gibt eine einzige wirksame antwort auf diesen nicht mehr zu ueberbietenden wahnsinn=== 4 wochen mit 50 millionen buergern oder noch mehr,das land von kiel bis berchtesgarden FRIEDLICH still zu legen,und garantiere dass das die positive loesung bringt.es ist die einzige sprache die die in berlin verstehen.falls ihr das nicht macht,uebergebt den symbolischen deutschlandschluessel an die goldstuecke ab.einen monat spaeter steht auf allen landkarten der welt nicht mehr deutschland sondern abdullahislamland.good luck…….gruesse aus Canada,in das ich 1969 ausgewandert bin und heute alles von hier verfolge….cheers

  44. @ friedel_1830

    Die 22 Milliarden Euro wären somit Empfangsregion Islamistan plus südlich davon gelegenes Afrika. Nicht alles davon ist Steuer- bzw. ergaunertes Geld. Eine Aufschlüsselung diesbezüglich nach sauberem Geld, zweckentfremdetem Steuergeld und Geld aus illegalen Aktivitäten wäre mit Sicherheit schockierend.

  45. .
    An: Bonn

    Gelesen,

    1.) Millionen Sozialtouristen kommen hier mittellos an. Und verschicken Mrd. EUR-Beträge.

    2.) Rund eine Million Syrer leben hier ausschließlich von staatlichen Transferleistungen, also vom Geld, was wir Deutschen täglich erarbeiten.

    3.) Dabei hat die Groko (CDU/SPD) gesagt, sobald das Land befriedet ist, müßten die wieder in ihr Herkunftsland zurück, es aufbauen.

    4.) Man kann über TUI Strandurlaub und Rundreisen im Landesinneren buchen.
    Also ist eine Rückführung nicht nur zumutbar, sondern überfällig.

    5.) Fancy, Bundesinnenministerin, will unsere Landesgrenzen nicht schützen.
    Bspw. ist in 2023 die Einwohnerzahl Duisburgs = 500.000 NEU eingewandert.
    (330.000 Erst-Asyl-Anträge, 20.000 Zweit-Anträge, Rest: Familiennachzug).

    6.) Fancy will auch nicht (nennenswert) abschieben, sondern läßt monatlich noch 1000 Afghanen einfliegen. Jeden Monat. Die landen dann heimlich nachts in Köln / Bonn.

    .
    7.) Jahrtausend-Verbrechen am Deutschen Volk durch ethnische Verdrängung. Und wir bezahlen noch unseren eigenen Kultur-Untergang.

    .
    Friedel
    .

  46. @ friedel_1830

    Bei SPD, Grün_:x*Innen und SED-Fortsetzungspartei wird es letztlich beklatscht, daß die europäischstämmige Bevölkerung Deutschlands massiv vom Verbrechen der Abtreibung Gebrauch macht. Der fehlende Nachwuchs wird dann kurzerhand mit Nichteuropäern ersetzt. Es besteht ein Zusammenhang zwischen massenhaften Abtreibungen und außereuropäischer Masseneinwanderung.

  47. .
    An: Bonn

    .
    Diesmal sehe ich es etwas anders:
    .

    1.) Hätten wir keine Massen-Einwanderung Kultur-Inkompatibler von anderen Kontinenten

    2.) wären wir lediglich ein schrumpfendes weißes Bio-Deutsches Volk.

    3.) Jeder Schwangerschaftsabbruch ist natürlich ein Drama und nach Möglichkeit zu verhindern in Abstimmung mit der Mutter.

    4.) Ethnisch homogen jedoch könnten wir wie Ungarn durchstarten: Bei Orban zahlen 3-fach Mütter keine Einkommenssteuer mehr bzw. die Familien.

    5.) Der Baby-Boom in den 1930er Jahren im Deutschen Reich kam durch eine gezielte Familienpolitik.

    6.) Also heute massive finanzielle Förderung junger Deutscher Familien. Bitte nicht türkisch-arabisch-orientale.
    Wenn die (viel mehr als wir) in ethnischen Kategorien denken, dann darf ich das auch im eigenen Land mit einem Ahnen-Stammbaum, der 3-4 Jahrhunderte zurückreicht.

    7.) Unsere Juristen müssen das basteln, daß die richtigen gefördert werden.

    .
    Friedel
    .

  48. Remigration ist das, was es ausdrückt. Die Rückführung illegaler Eindringlinge, die hier nichts zu suchen haben. Das ist weder illegal, noch inhuman, es ist normal und damit sollte von Seiten der AfD und anderen Klardenkern das Thema erledigt sein. Es ist das, was die AfD und möglicherweise die Werteunion wollen und Millionen von Deutschen und damit ist die Entscheidung gefallen. Zu diskutieren gibt es da nichts mehr.

  49. AggroMom 9. Februar 2024 at 17:34; Natürlich, die genannten 4 Risikofaktoren gibts aber nicht erst seit 2021,
    genau seit dem Zeitpunkt schnellen die PuU Todesfälle zusammen mit den Krebserkankungen sprunghaft in die Höhe. Dass daran ein ganz anderer Faktor die Ursache sein könnte, darauf kommt die superhinterfotzige WHO natürlich nicht. Erst vor ein paar Tagen hiess es doch, einer der obersten Giftspritzenverteiler, King Charles hätte auch Krebs, geschieht ihm Recht, nachdem er seinen Vater die Spritze aufgenötigt hat.

Comments are closed.