Die Stadt Rostock sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Die Stadt Rostock sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n "Sachbearbeiter*in II Remigration" in Vollzeit. Ob sich Martin Sellner schon auf die vakante Stelle beworben hat, ist nicht bekannt.

Von MEINRAD MÜLLER | Würde der fest eingestellte Bewerber bei einer Party gefragt werden, was er denn so mache und er antworten würde: „Ich bin Remigrations-Beauftragter“ der Stadtverwaltung Rostock, wo würden manchem die Häppchen im Halse steckenbleiben. Stille. Dann ein Lachen. „Was, ein Asylanten-Fänger wie in den USA?“. Nein, nicht ganz, aber fast.

Die Ironie dabei? Vor einigen Jahren hieß es noch „Refugees, Welcome“. Heute scheint es mehr um „Refugees, go home“ zu gehen. Nicht ganz das, was sich die unüberlegten Willkommensrufer von einst vorgestellt hatten.

Die Stellenbeschreibung ist überdeutlich. Es geht um Aufenthaltsgenehmigungen, Duldungen und Abschiebungen. Der ideale Kandidat brauche Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und wahrscheinlich auch einen kräftigen Körper.

Die Anforderungen, wie auf der Homepage der Stadt Rostock beschrieben:

Prüfen und Verfügen von Ausreiseaufforderungen illegal eingereister Ausländer*innen oder rechtskräftig abgelehnter Asylbewerber*innen

Prüfung des Verlusts des Rechts auf Einreise und Aufenthalt nach dem Freizügigkeitsgesetz EU

Einleiten von Passbeschaffungs- und Rückführungsmaßnahmen sowie Durchführen von aufenthaltsbeendenden und ordnungsrechtlichen Maßnahmen nach ausländerrechtlichen Bestimmungen

Anhören unerlaubt aufhältiger Ausländer*innen und Entscheidung über aufenthaltsbeendende Maßnahmen

Prüfung von Ausweisungen

Bearbeiten von Widersprüchen

Erarbeitung von Stellungnahmen

Bearbeitung von Abschiebungshaft und Ausreisegewahrsam

Beraten von deutschen und ausländischen Staatsangehörigen in aufenthalts- und asylrechtlichen Angelegenheiten

Prüfen der Erteilung von Reiseausweisen

Und während linke Gruppen weiterhin für mehr Migration demonstrieren, wirkt diese Stellenanzeige fast wie ein Wink mit dem Zaunpfahl aus österreichischem Martin Sellner-Holz. Oder um es mit Leif-Erik Holm, Co-Landesvorstandssprecher der AfD-Mecklenburg-Vorpommern, zu sagen:

„Das links-regierte Rostock sucht also einen Sachbearbeiter für Remigration. Wenn das kein Fall für den Verfassungsschutz oder seine fleißigen Helferlein von Correctiv ist. Wenn sich jetzt noch Martin Sellner auf den Job bewirbt, ist der Skandal perfekt. Aber im Ernst: Das ganze zeigt, wie hysterisch überdreht die ganze Debatte um den Begriff Remigration ist. Denn letztlich geht es dabei nur darum, nicht aufenthaltsberechtigte Ausländer zur Rückkehr in ihre Heimat zu bewegen. Mit anderen Worten: geltendes Recht umzusetzen.“

In einer Welt, in der alles möglich scheint, ist vielleicht der nächste Trendberuf tatsächlich der Remigrations-Guru. Was tut ein hungriger Linker oder Grüner nicht alles, wenn die Kohle stimmt.


Meinrad Müller.
Meinrad Müller.

Meinrad Müller (70), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier.

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. .
    Ich wähle AfD, weil…

    .

    1.) wir „Kerle“ in der Politik brauchen (wie Sellner), keine männlichen Muschis:

    2.) Packen wir’s an !

    „Esso“-Spot, Bohrinsel; als Männer noch Männer waren;
    Video-Dauer: 29 sec. https://youtu.be/EYL9IxK9cWU

    .
    Friedel
    .

  2. Eher schlechte Aussichten, denn Simone Baum wurde heute fristlos (höchstwahrscheinlich juristisch angreifbar) von der Stadt Köln gefeuert.

  3. Wie? Man sucht doch normalerweise m/w/d?

    Geht ja gar nicht. Nicht, dass ich divers bin, aber ich will!!!! 🙂
    Gesch*ssen auf die Voraussetzungen. Habe wie meine immer gern genannte Marie-Chantalle mal was „mit Medien“ gemacht. Das muss reichen.

  4. @ Taurus1927 31. Januar 2024 at 18:53
    Wie? Man sucht doch normalerweise m/w/d?

    Geht ja gar nicht. Nicht, dass ich divers bin, aber ich will!!!! ?
    Gesch*ssen auf die Voraussetzungen. Habe wie meine immer gern genannte Marie-Chantalle mal was „mit Medien“ gemacht. Das muss reichen.
    ———————–
    Nicht m/w/d ? Sie sind nicht Männlich , weiß , Deutsch ?

  5. Da wird die Bürgermeisterin schon die richtige platzieren ! Gibt es eine bessere Schlüsselposition zur Abschiebeverhinderung ?

  6. wildcard 31. Januar 2024 at 19:04

    Nicht m/w/d ? Sie sind nicht Männlich , weiß , Deutsch ?
    ———————————————————————-

    Da war dann doch die Leitung etwas im Weg, auf der ich stand. Jetzt hab ichs verstanden. -lach-

  7. https://focus.de/259618469

    ….und am Besten lassen wir all die Somalis, Nigerianer, Afghanen, Syrer und was weiss ich noch hier , denn die kennen sich mit Esel und Handkarren bestens aus. Die sind gerüstet für die Zukunft im Shithole „Deutsch Islamien“.

  8. .
    Außerhalb des Themas, Neues aus der Psychiatrie
    .

    Psychiatrie-Newsletter:

    BfV führt Maaßen als rechtsextrem (*)

    Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) führt den ehemaligen Präsidenten der Behörde, Maaßen, in seinem nachrichtendienstlichen Informationssystem als Rechtsextremisten.

    (*) aus ARD-Videotext

    .
    Friedel
    .

  9. Einen herzlichen Gruß an die witzigen Leverkusen-Fans mit ihrem Banner.
    Es gibt nur ein/en Rudi Völler aber nur 2 Geschlechter.
    Diesmal schafft Ihr das als Meister und nicht immer nur Vizekusen!!!
    Die „Empörung“ steigt mal wieder!!!

  10. Akif!

    Lutz B. !

    ++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/lenbachhaus-muenchen-museum-ersetzt-wort-indianer-durch-sternchen-86970090.bild.html

    Doch inzwischen heißt das Kunstwerk von 1911 anders – das Museum ersetzte das Wort „Indianer“ auf der Infotafel mit „I*******“.

    ++++++++++

    https://www.bild.de/ratgeber/sparfochs/sparfochs/moebel-monteure-bedienten-sich-neues-bett-da-aber-uhren-und-schmuck-weg-86630984.bild.html

    Monteure eines Subunternehmers.
    Polizei-Ermittlungen ergaben: Einer der Monteure ist vorbestraft, hatte ausgerechnet bei den Berliner Kunden seinen Probetag.

    Das Ehepaar erstattete seinerzeit Anzeige gegen die namentlich bekannten Männer.
    Nach sechs (!) Monaten fand auch eine Hausdurchsuchung statt.

  11. „Correctiv“-Mitarbeiter fiel mit Gewalt gegen AfD-Politikerin auf.

    Die Zweifel an den vermeintlichen Enthüllungen des „Correctiv“-Netzwerkes wachsen. Nicht nur, daß die Chefredaktion sich in Widersprüche und Lügen verstrickt. Nun wird bekannt, daß ein wichtiger Mitarbeiter bereits mit Gewalt gegen eine AfD-Frau aufgefallen ist.
    Die Enthüllungen des „Correctiv“-Netzwerkes zu einem angeblichen Geheimtreffen in Potsdam halten die Bundesrepublik weiter in Atem. Allerdings stellt sich mehr und mehr die Frage, wie objektiv die selbsternannten Faktenchecker eigentlich sind? Zuletzt wurde die stellvertretende „Correctiv“-Chefredakteurin Anette Dowideit der Lüge überführt, als sie offensichtlich wahrheitswidrig im Presseclub behauptete, ihr staatich gefördertes Netzwerk habe selbst nie von „Deportationen“ gesprochen. Auch der Versuch, den Begriff heimlich von der Webseite zu löschen flog auf. Ist das ein normales Verhalten für Journalisten? Oder sind hier eingefleischte AfD-Gegner am Werk?

    Für Letzteres spricht eine heikle Personalie. Jean Peters, Autor bei „Correctiv“ und mitverantwortlich für die szenische Darstellung des „Geheimplans“ im Berliner Ensemble, ist kein Unbekannter. Schon 2016 machte er deutschlandweit mit einem körperlichen Angriff auf ein weibliches AfD-Mitglied auf sich aufmerksam. Während einer parteiinternen Veranstaltung in Kassel drang er als Clown verkleidet in einen Sitzungsraum ein und warf der heutigen Bundestagsabgeordneten Beatrix von Storch mit voller Wucht eine Torte ins Gesicht.

    Selbstredend wurde die „Zwangsbekuchung“, wie der Stern die Tat verharmloste, als Video festgehalten und stolz verbreitet. Problematisiert wurde die Tat dabei nicht, sondern lediglich darauf eingegangen, daß von Storch Bild und Namen ihres Angreifers veröffentlichte. Peters wurde für die Attacke zu 50 Tagessätzen verurteilt. Auch später lobte er seine Gewalttat gegen eine Frau in mehreren Interviews.

    https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2024/correctiv-mitarbeiter-fiel-mit-gewalt-gegen-afd-abgeordnete-auf/

  12. Vielleicht sollte man marktwirtschaftliche Prinzipien einführen.
    Mit freien Mitarbeitern.
    Oder Outsourcing.

    Das einfache Prinzip: Was kostet ein illegaler Asylant?
    Was kann man einen zuarbeitenen Anwalt oder Remigrationsexperten anbieten?

    Wenn es zu einer dauerhaften Abschiebung kommt, dann sollte man sich das was kosten lassen. Es ist ein Gewinn für alle Seiten

  13. Gefühlt die Hälfte der Mitarbeiter in den Ämtern und Behörden (inkl. Polizei, Staatsanwaltschaft und Justiz) sind nur noch mit Migranten beschäftigt.

  14. Martin hat Remigration gesagt!
    Steinigt ihn!

    [frei nach Brian]

    Die Einwanderung von Verehrer*innen vom rassistischen JudenMassenMörder, terroristisch-islamistischen Dschihadisten und Mädchen-und-Frauen-ohne-Kopftuch-Vergewaltiger Mohammed, dazu Armutseinwanderung ist die heilige Kuh der erwiesen linksextrem Radikalisierten.

    Wer diese heilige Kuh der linken DeutschlandHasser, AmtseidHasser und VerfassungsHasser anrührt, muss gesteinigt werden.
    So schreibt es nun mal das göttliche Gesetz (verkauft als „humanitärer Imperativ“) vor.

  15. Das hier ist viel wichtiger als den Ösi in der Stadt, welche überwiegend ‚räächtz‘ ist. Bei den ‚Hansa‘ Fans darf man nicht sagen daß man ‚Pauli‘ oder HSV’er ist. Rostock ist Feindgebiet. Da gibt’s ein aufs Maul.

    Und wieder ein Stück weiter ins Grüne Abgrund:
    Die wichtigste Privatbahn in Niedersachsen droht mit Einstellung des Betriebes. Der italienische Betreiber verlässt uns wie der Duce damals beim Adi 1943.
    Verkehrsminister Lies (SPD) lügt sich die Welt zurecht.
    Schuld sind die AfD und Putin. Wer sonst.

    https://www.mw.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/presseinformationen/metronom-hansenetz-land-startet-mit-betreibern-verhandlungen-uber-aufhebung-des-verkehrsvertrages-229170.html

  16. .
    Najanu,
    wie immer
    bei Linken halt
    — nicht was gesagt
    wurde, ist entscheidend,
    sondern wer ! Und wenn
    dies dann ein böser
    Rechter war, um
    so schlimmer.
    .

  17. @ MKULTRA 31. Januar 2024 at 19:55

    Indianer durch I******* ersetzen ist mega
    menschenverachtend. Indianer sind nur
    I u. Sternchen; mehr sind sie nicht wert.

    Früher sprach man „Teufel“ nicht aus, um
    ihn nicht zu rufen. Heute spricht man
    Indianer, Neger u. Zigeuner nicht aus, als
    ob sie böse wären oder es sie nicht gäbe.

    …im Mittelalter herrschte der Aberglaube, dass einen der Teufel, Geister oder Dämonen dann heimsuchten, wenn man sie beim Namen nannte. Daher auch der Ausdruck „Wann man vom Teufel spricht, kommt er“.
    +https://www.idowa.de/freistunde/entfloskelt-johanna-greil-aus-geisenhausen-erklaert-redensarten-2357081.html

  18. Der Name Martin kommt vom lateinischen Martinus. Martinus ist das Adjektiv zum römischen Kriegsgott Mars. Entsprechend bedeutet der Name „dem Gotte Mars gehörig“.

    um so einen Job zu machen, braucht es wahrlich die Kraft eines Kriegsgottes.
    Martin Sellner hat Fachwissen und sich mit dem Thema intensiv auseinandergesetzt, er wäre bestens geeignet.
    Der politische Gegner bekämpft den Begriff der Remigration, Unwort des Jahres 2024 ,indem er ihn mit Horrorszenarien gleichsetzt. In der politischen Auseinandersetzung ist Sellners Buch also auch ein Beitrag im Kampf um Begriffe. „Remigration“ ist ebenso ein Schlüsselbegriff für die kommenden Jahrzehnte wie „Identität“ und „Freiheit“.
    https://www.amazon.de/Remigration-Ein-Vorschlag-Martin-Sellner/dp/3949041559
    auf Platz 3 der Amazon-Bestseller.
    Antaios-Verlag. Seit Juli 2021 wird der kleine Verlag, dessen Name aus dem Griechischen stammt und übersetzt „Gegner“ bedeutet, vom Verfassungsschutz beobachtet.

  19. @ friedel_1830 31. Januar 2024 at 19:38

    TESTBALLON?
    Erst mal eine neue Kleinpartei verbieten,
    die noch kaum einer kennt:

    Dann zuschauen, wer sich solidarisiert
    u. möglichst registrieren als
    Sozialismus-, äh Demokratiefeinde.
    Gehen nennenswerte Menschenmengen
    auf die Straße? Linke u.
    Antifa bestimmt nicht. Obwohl sie den
    Verfassungsschutz hassen u. seine
    Auflösung fordern. Aber jetzt, da er
    sozialistisch u. gegen die AfD ist, nimmer.

    [Rotfuchs Haldenwang liebt die
    Klimakleber-Kriminellen; er hat
    zwar das CDU-Parteibuch ist aber ein
    Kommunist, was man auch früher in
    Deutschland mit C schrieb.
    CDU = Communistisch Demokratische Union]

    Wer geht für die WerteUnion auf die Straße?

    CDU/CSU u. Wähler?

    AfD u. Wähler? Mitglieder 40.131 (Jan 2024)

    Linke u. Wähler?
    Reichsbürger?
    Freie Wähler? Mitglieder­ 8257 (Dez 2023)

    Werden sie zu Demos aufrufen?
    Wären AfD u. Freie Wähler froh,
    einen kleinen Konkurrenten loszusein?

    +++++++++++++++

    Merkur.de:
    Verbände in Bayern wettern
    gegen Hubert Aiwanger

    „Am Thema die Lust verloren“: Aiwanger steht
    nach Empörung über Linksextremismus in der Kritik

    Stand: 31.01.2024, 05:09 Uhr
    Von: Sonja Thomaser

    (Anm.: Betr. Demos gegen Rechts)
    Er erwarte „Distanzierung aller Demokraten und der Bundesregierung“ vom Linksextremismus, twitterte er. Über Tage hielt er sich an diesem Thema auf und wurde nicht müde, darauf hinzuweisen.

    Allerdings: Mit seiner eigentlichen Aufgabe als bayrischer Wirtschaftsminister hat das herzlich wenig zu tun. Vertreter von Verbänden und Gewerkschaften haben Aiwanger daher vorgeworfen, bestimmte wirtschaftspolitische Themen zu vernachlässigen.

    „Man hört und liest von Herrn Aiwanger viel, vor allem in den sozialen Medien – aber wenig zu wirtschaftlichen Themen“, sagte etwa der Chef des (LINKSVERSIFFTEN) Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) in Bayern, Bernhard Stiedl, der Augsburger Allgemeinen…

    Kritik an Aiwanger übte auch der Sprecher des Verbandes des Mittelstandes – BVMW, Achim von Michel: „Er beschäftigt sich mit Landwirten und Forstwirten, zu den Nöten vieler anderer Branchen im bayerischen Mittelstand hat man allerdings seit Monaten nichts mehr von ihm gehört“, so Michel in der Zeitung…
    +https://www.merkur.de/politik/demo-bayern-verbaende-wirtschaft-gegen-aiwanger-afd-rechtsextreme-linksextreme-zr-92804431.html

  20. Im Grunde wäre das die ideale Nebentätigkeit für den Abschiebekanzler Scholz und seine Remigrationsministerin Fäser.

  21. Beobachtung beim Verfassungsschutz

    Maaßen als Rechtsextremist abgespeichert

    Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet Hans-Georg Maaßen und hat ihn als Rechtsextremisten gespeichert. Das ergeben Recherchen des ARD-Politikmagazins Kontraste und des Nachrichtenportals „t-online“.

    Mehr: https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/maassen-verfassungsschutz-106.html

    Jetzt sind wir doch wieder soweit: Der – angebliche – „Verfassungschutz“ ist faktisch die Stasi 2.0, jeder, der nicht die „offiziell verordnete Meinung“ hat ist, wird zum „Rechtsextremisten“ erklärt.

  22. @Pi
    Unter wiki/Martin_Sellner stehen ein paar Sachen, die nicht in Ordnung wären:
    – Hknkrz
    – antisemitisch (in Quelle [3] „Braune Hipster“ diverse Kontakte, aber nicht verbal)
    – Als Jugendlicher NeoN-Szene
    – Mentor Gottfried Küssel
    – Kontakt zu Brenton Tarrant (Chistchurch), was genau für ein Kontakt?
    – …

    Mir ist schon klar, dass der linke VS und die linke Wiki so ihre eigene Sicht haben und gerne alle in den (sozialen) Gulag deportieren, die nicht stramm links stehen.
    Aber trotzdem würde ich es noch mal genauer wissen wollen.

    Bei der Gelegenheit würde mich auch das Thema
    ?! „völkisch“ interessieren, allgemein und wie es Martin sieht.

    Völkisch im Sinne von patriotisch finde ich ok (Kampfbegriff der Linken).
    „Völkisch“ im Sinne von /\risch und/oder andere vernichten wäre ein ein klares no go.

    Gibt es Script oder besser Mitschnitt von dem, was Martin in Potzdam gesagt hat?
    Auch das würde zur Klärung helfen.

  23. Martina Binnig, Gastautorin / 31.01.2024 / 06:15

    EU: Haft für „Hass und Hetze“?

    Das EU-Parlament fordert, „Hetze und Hasskriminalität“ in die Liste der EU-Straftatbestände aufzunehmen. Währenddessen vergleicht Ursula von der Leyen das angebliche Potsdamer Geheimtreffen mit dem Hamas-Massaker vom 7. Oktober…

    Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, hat das EU-Parlament am 18. Januar einen Berichtsentwurf veröffentlicht, in dem es den Europäischen Rat mit Nachdruck auffordert, einen Beschluss zu verabschieden, der es der Kommission erlauben würde, „Hetze und Hasskriminalität“ in die Liste der EU-Straftatbestände aufzunehmen.

    Dabei handelt es sich um besonders schwere Straftaten mit grenzüberschreitender Dimension, wie in Artikel 83 Absatz 1 des Vertrags über die Arbeitsweise der EU festgelegt. Bisher gehören dazu:

    Terrorismus, Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung von Frauen und Kindern, illegaler Drogenhandel, illegaler Waffenhandel, Geldwäsche, Korruption, Fälschung von Zahlungsmitteln, Computerkriminalität und organisierte Kriminalität.

    (:::)

    „…Und dass die Demokratie die besseren Antworten liefert. Das können wir auch. Denken wir nur an die Pandemie. Fackelzüge, Schlagbäume und Aluhüte helfen nicht gegen Viren. Wir haben einen Kontinent mit 450 Millionen Menschen erfolgreich durch die schwere Zeit geführt. Ich finde, wir können in der Rückschau stolz sein,…“ (vdL)…

    Zur Begründung seiner Entschließung führt das Parlament an, dass in den letzten Jahrzehnten in der gesamten EU ein starker Anstieg von Diskriminierung, Hasskriminalität und Hetze, eine Zunahme verschiedener Formen von Rassismus, Antisemitismus, Islamfeindlichkeit, Fremdenfeindlichkeit, Homophobie, Transphobie und anderen Formen der Intoleranz und ein alarmierender Anstieg von Hetze und Aufstachelung im Internet und offline zu verzeichnen seien…

    Doch dann fällt eine überaus aufschlussreiche Bemerkung: Insbesondere Wahlkampagnen böten nämlich einen fruchtbaren Boden für Hetze und Aufstachelung zu Hass,…
    https://www.achgut.com/artikel/EU_Haft_fuer_Hass_und_Hetze

  24. @ Taurus1927 31. Januar 2024 at 18:53
    „Wie? Man sucht doch normalerweise m/w/d?“

    Isch wees, du machst a Witz, aber der hat ja seinen Grund.
    Der Grund ist, dass der stete, penetrante MWD+ Tropfen aus allen Richtungen
    sich derart in dein hartes Steinhirn einbrennt, dass dort ein schwaches Loch entsteht
    und du sofort auf den Gedanken kommst, einen Witz zu machen.
    Das ist völlig normal, gewollt, ueblich und der Wirkungs-Beweis bist du selbst.

    Davon ab:
    Schwucken, Trannies, Dreckwiens, Nasenringe, lila Irokesenfrisur, BMI >200 etc.,
    dazu dunkelhaarige Lockenköppe mit Talit und Kippa und button „I like Israel“
    schon an EU-Aussengrenzen, in Asylbehörden und Betreuung, Sprachschulen etc

    sind der perfekte schnelle, eindeutige Lackmustest für alle Seiten,
    obs mit der Kompatibiltät und Integrierbarkeit im Wirtsland klappen wird.

    Wer Dreckwiens mit Kippa, Nasenring und rosa Irokesenschnitt „normal“ findet,
    wird sich gut einleben in diesem Täuschland. Wer nicht, kehrt kommentarlos um.

  25. Was für ein türkisches Ei hat uns da denn
    die Henne Fäser ins Nest gelegt? Mahmut Özdemir!
    Er sei 1987 geboren; 1967 würde ich glauben.
    Er ist ein kleines braunes Männchen, kleiner als
    Bärbel Bas mit der er oft auf Fotos zu sehen ist.

    Er ist seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages und seit dem 8. Dezember 2021 Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin des Innern und für Heimat. Seit seinem 14. Lebensjar in der SPD u. wie Fäser u. Haldenwang Jurist. Er ist ledig u. kinderlos. (WIKI)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mahmut_%C3%96zdemir#/media/Datei:2019-04-11_Mahmut_%C3%96zdemir_SPD_MdB_by_Olaf_Kosinsky-9134.jpg

  26. Maria-Bernhardine
    1. Februar 2024 at 04:11
    Was für ein türkisches Ei hat uns da denn
    die Henne Fäser ins Nest gelegt?
    ++++

    Er ist außerdem ein sozialistisches Ei ohne 2. Staatsexamen!

  27. Nach den nächsten Bundestagswahlen muss Alice Weidel unbedingt Bundeskanzlerin werden und Björn Höcke Minister für Remigration.

    Und eule54 wird dann ehrenamtlicher Abschiebehelfer.

    Außerdem wird eule54 dann auch noch eine Jagdhorn-Combo gründen.

  28. “ Die Stellenbeschreibung ist überdeutlich. Es geht um Aufenthaltsgenehmigungen,
    Duldungen und Abschiebungen. …“

    Tip für einen gepflegten Internet-Abend mit Wein, Weib und Gesang:
    > google rostock remigration

    Die ueblichen verdaechtigen Schnarchlappen in Politik und Meinungsmedien toben,
    Fachleute und gesunde Koepfe in den Kommentarspalten diskutieren unaufgeregt,
    und das ganze fortlaufend aktualisiert, immer schriller und alberner.

    Als Fazit des Privattreffens mündiger Bürger im bösen Adlon Gästehaus,
    abgehört von GP mit Methoden der Ämter für Heimatschutz und Regierungsschutz,
    kann ich mit GW Bush nur sagen: „Well done, boys, MISSION ACCOMPLISHED !“

    Das Thema R. ist heiss, der Roller rubelt jetzt.

  29. Wie es nicht anders sein konnte, hat der Vorgang inzwischen die üblichen Tugendwächter u. a. aus der SPD auf den Plan gerufen, die die Nazikeule schwingen und davon faseln, man ginge den ominösen „Rechtsextremen“ auf den Leim. Auch der Hinweis der berufsmäßigen Volksverhetzer von der von der mittlerweile ins Hochkriminelle abgerutschten Zersetzerfirma Haldenwang, im trauten Verein mit linksextremistischen Agitationsplattformen wie „Greenpeace“ und „Correctiv“ in Dasein gerufene Lüge von einer angeblichen Geheimkonferenz der Marke „Wannseekonferenz“ bei Potsdam, in der die AfD eine Massenvertreibung deutscher Staatsbürger geplant haben soll, darf natürlich nicht fehlen.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/darum-haelt-rostock-am-sachbearbeiter-fuer-remigration-fest/

    Es wird Zeit, daß diese Leute, die mit diesen Lügen hausieren gehen, mit denen sie ganz zielgerichtet ein ganzes Volk verhetzen, endlich vor ein ordentliches Gericht gestellt werden, bei voller Ausnutzung des Strafmaßes im Falle der Verurteilung. Extremisten können mit normalen Dingen halt nicht umgehen.

  30. Die Feiglinge aus HRO haben die Stellenausschreibung offline gestellt. NAHTSIE–ALARM,
    Wahrscheinlich kommt ein AntiFa Kommando mitdem Hammer…
    H.R

  31. Invasion läuft weiter, 7017 Migranten haben in den ersten Wochen des Jahres, 2024, die Kanarischen
    Inseln erreicht. Damit kamen so viele Flüchtlinge auf dem Seeweg an, wie im Vorjahr zwischen Januar
    und Ende Juni, 2023!!!

  32. Die Remigration wird nur gelingen, wenn sie im Eigeninteresse der Migranten liegt. Die wirtschaftlichen Verhältnisse müssen nur schlecht genug werden, dann braucht’s keine Beauftragten mehr. Niemand wird das besser hinbekommen, als die Grünen.

    Die CDU, Partei für Kernkraft und Kinder statt Inder, schaffte die Kernkraft ab und schleifte die Grenzen für freien Zuzug von Migranten. Die SPD, Partei der sozialen Gerechtigkeit, setzte Hartz IV durch. Die Grünen, Friedenspartei ihres Zeichens, ermöglichten mit jeder Regierungsbeteiligung neue Kriege. Diese scheinbare Widersprüchlichkeit folgt einem politischen Grundmuster. Es werden die Grünen sein, die in Deutschland die Kernkraft wieder einführen und Migranten aus dem Land ekeln.

Comments are closed.