Das sogenannte
Das sogenannte "Geheimtreffen" in Potsdam war am Mittwoch großes Thema in den deutschen Staatsmedien.

Ende November fand in einem Gästehaus in Potsdam ein Treffen statt, auf dem über die Rückführung, also Remigration, von Ausländern diskutiert wurde (siehe auch AUF1-Interview mit Martin Sellner und Artikel des Heimatkuriers). Die Thesen, die dort behandelt wurden und am Mittwoch zur Hyperventilation bei den Staatssendern ARD und ZDF führten, dürften etwa so gelautet haben:

„Wir müssen endlich im großen Stil diejenigen abschieben, die kein Recht haben, in Deutschland zu bleiben.“

Das Zitat stammt von Olaf Scholz. Ein zweiter Themenkomplex beschäftigte sich mit der doppelten Staatsbürgerschaft und dem Entzug der deutschen in bestimmten Fällen. Die Thesen dazu könnten so geklungen haben:

„Weg mit dem deutschen Pass für judenfeindliche Verbrecher. Wer die doppelte Staatsangehörigkeit hat und wegen einer judenfeindlichen Straftat zu mindestens einem Jahr Gefängnis verurteilt wurde, dem muss der deutsche Pass entzogen werden. Auf unseren Straßen hetzen Antisemiten gegen Israel und bedrohen Juden. Das muss Konsequenzen beim Thema Staatsangehörigkeit haben.“

Das Zitat stammt vom Innenexperten der CDU, Alexander Throm.

Wie die Thesen zu diesen Themenkomplexen Ende November genau ausgesehen haben, erfährt man nicht in den Hauptnachrichtensendungen von ZDF und ARD. Wer da wann was genau gesagt oder geschrieben hat, wird nur kurz eingeblendet oder gar nicht mitgeteilt. Man nimmt das spärliche Material des von George Soros finanzierten „Rechercheteams Correctiv“ und schmückt es so aus, wie es von ihnen erwartet wird. Die gerade genannten Thesen werden in einer Art neu präsentiert, die dem Stürmer entnommen worden sein könnte.

Heute-Sendung, ZDF, 19 Uhr

Im Überblick über die Heute-Sendung von 19 Uhr (Minute 0:33) fasst es Mitri Sirin so zusammen:

„Brisantes Treffen: AfD-Politiker, Neonazis und rechte Unternehmer sollen die Vertreibung von Millionen Menschen aus Deutschland besprochen haben.“

Die Mengenangabe („Millionen“) und die Wortwahl („Vertreibung“) wird im Beitrag bei Minute 5:41 wiederholt. Kein Zufall also, sondern bewusstes Framing. Assoziiert werden soll damit die Vertreibung der Deutschen aus den Deutschen Ostgebieten nach dem II. Weltkrieg. Vertreibung hat in diesem Kontext (und auch ohne ihn) die Bedeutung, dass Bewohner mit Gewalt gezwungen werden, ihre Häuser in kürzester Zeit zu verlassen und in einem Viehwaggon nach Deutschland gefahren zu werden. Dieses Bild strebt das ZDF an.

Außerdem sehe der Plan vor, so das ZDF, „politisch missliebige Menschen nach Afrika abzuschieben“. Sollte hier der Judenhass gemeint sein? Das ZDF verrät es nicht, suggeriert aber, dass die Meinungsfreiheit gleich mit ausgehebelt werden soll. Emotional geladene Worthülsen statt realer Fakten. So kennt man das ZDF. Am Ende des Beitrags wird dann der Programmauftrag präsentiert: ein Verbot der AfD.

Tagesschau, ARD, 20 Uhr

In der Tagesschau wird moniert, dass „Millionen Menschen nach Afrika umgesiedelt werden sollen.“ Das Grundgesetz lasse keine Unterscheidung zwischen Biodeutschen und sonstigen Deutschen zu (ob tatsächlich „Biodeutsche“ gesagt wurde, steht dahin! Kein Beleg!).
„Alle Deutsche [Fehler im Zitat] sind gleich zu behandeln“, schließt der Verfassungsrechtler Hubertus Gersdorf sein Plädoyer (12:50) für Sender und Regierung.

Nochmal Heute-Journal, ZDF (Handball-Halbzeitpause)

Marietta Slomka, in symbolischem Rot gekleidet, fand dann noch ihre eigene Interpretation für das „Correctiv-Material“ und präsentierte als „Nachricht“, dass von der AfD eine „Deportation“ geplant worden sei (2:45). Die Identitäre Bewegung habe

„[…] einen sogenannten Masterplan präsentiert. Geplant sei zum einen die Deportation von Millionen Menschen, auch solcher mit deutscher Staatsbürgerschaft. Außerdem soll viel Geld in die Hand genommen werden, um das gesellschaftliche Klima medial zu beeinflussen, etwa indem die Legitimität demokratischer Wahlen angezweifelt oder rechtsstaatliche Institutionen wie Verfassungsgerichte diskreditiert werden.“

In ihrem eigenen Style hat hier Marietta Slomka es nicht bei „Vertreibungen“ belassen, wie Kollege Sirin in der Heute-Sendung von 19 Uhr. Mit der Wahl des Begriffs „Deportationen“ wird von ihr bewusst (!) eine Assoziation mit jenen Juden erzeugt, die in Viehwaggons nach Auschwitz deportiert wurden. Auch eine Art der Ausbeutung dieser geschundenen Menschen für Slomkas politisches Tagesgeschäft.

Den Rest dürfte sie sich ausgedacht haben, zu platt die Unterstellungen, zu nah die Formulierungen (Geld in die Hand nehmen) am Mainstream deutscher Hetze gegen die politische Opposition. Wer mag, kann ja einmal nachfragen, wo auf dem Treffen in Potsdam solche Vorhaben oder Formulierungen geäußert oder niedergeschrieben wurden. Das ZDF wird keine konkreten Quellen nennen können. Man darf aber auf die Ausreden gespannt sein:

» Kontakt zum ZDF

Like
Beitrag teilen:
 

111 KOMMENTARE

  1. Der Privatdozent Ulrich Vosgerau der Universität Köln war auch bei diesem geheimen Wannsee 2.0 Treffen dabei.

    Das Treffen war so geheim, dass er seinen dort gehaltenen Vortrag auf seiner Webseite für jedermann veröffentlichte.

    Er wird nun von linksversifften Studenten der Universität Köln mit Kontakschuld zu Martin Sellner überzogen.

    Diese politische Pest die sich an Deutschen Universitäten und Hochschulen eingenistet hat und die Freiheit der Lehre wie in der DDR zerstört und vergiftet ist das wahre Unheil in unserem Land.

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass alles was illegal 2015 nach Deutschland reinkam auch wieder raus muss.

    Beim hereinholen hat man es mit dem Recht und Gesetz nicht so genau genommen, also sollte man auch den Rausschmiss dieser Leute die hier nichts zu suchen haben ruhig locker handhaben.

    Wer sich hier nicht assimiliert der wird remigriert!

    Das ist unser Gutes Recht als Gastgeber.

    Kriminelle Asylanten haben hier nichts zu suchen, wer nicht nach unserer Kultur leben will der muss raus. Die Schweden machen es uns vor, sie nennen es unangemessener nicht sozialadäquater Lebenstil!

    Remigration ist unerlässlich!

    Wir können nicht Mörder, Vergewaltiger und die Totengräber unserer Art zu leben hier noch durchfüttern!

    Unser Land hat Grenzen, auch finanzielle, wie man es gerade den Bauern mittels den schamlosen Kürzungen mit der Brechstange beibringt.

    Nur für Asylanten die hier nichts zu suchen haben soll es nach dem Willen der sozialistischen Ideologen auch beim Geld Narrenfreiheit geben?

    Niemals! In Deutschland gelten unsere Regeln und nicht die der Wüste aus dem 6 Jahrhundert.

    Wer das nicht kapiert, wird remigriert!

    Fertig aus!

  2. Mir ist klar, dass die AfD nicht alle ihre Mitglieder unter Kontrolle halten kann und keinen Einfluss auf private Treffen hat.

    Aber meine Fresse, wie kann man den Medien nur so eine Steilvorlage liefern? Martin Sellner ist als Neonazi abgestempelt. Es ist irrelevant, ob er nun wirklich einer ist oder nicht. Jeder AfDler, der sich mit ihm trifft und auch noch über so ein Thema redet muss wissen, dass das nicht geheim bleibt und dann zu „AfD trifft sich mit Neonazis wegen Völkervertreibung“ o.Ä. führt.

    Da muss man entweder grenzenlose Dummheit oder Böswilligkeit/Maulwurf-Aktivitäten unterstellen.

    Aber zum Thema Menschen mit deutschem Pass rausschmeissen: hätten viele, auch nicht AfD-Unterstützer, dass sämtliche bestimmte Gruppen, die uns und unsere Kultur, Gesetze und uns selbst verachten, es gerne wenn diese Menschen gehen müssten, deutscher Pass oder nicht? Ja! Ist das in irgendeiner Weise realistisch durchführbar? NEIN!

    Wie soll das gehen? Alle Muslime raus? Oder alle mit Migrationshintergrund inklusive Millionen von 100% integrierten Osteuropäern, Asiaten etc.? Rassennachweis oder was? Wie kann man nur so bescheuert sein?

    Die sollen gefälligst über realistische Lösungen für die Nachhausereise von den hunderttausenden von ausreisepflichtigen und den kriminellen „Flüchtlingen“/Finanzmigranten beraten!

  3. Diese Analyse wurde nur in der Jungen Freiheit gebracht: BERLIN. Der Wirtschaftswissenschaftler Bernd Raffelhüschen hat eine Rechnung vorgelegt, wie teuer die Zuwanderung der deutschen Bevölkerung kommt. Demnach entsteht durch die Massenmigration ein gesamtwirtschaftliches Loch von 5.800.000.000.000 – kurz 5,8 Billionen Euro. …Diese „Nachhaltigkeitslücke“ werde laut dem Experten auf 19,2 Billionen Euro anwachsen, wenn Deutschland weiterhin 300.000 Ausländer jährlich aufnehme. Unvorstellbare Zahlen – natürlich auf 30 Jahre. Ergo, wir marschieren in den Konkurs! In Afrika muss man nicht heizen, mit moderner Landwirtschaft gibt es 3 Ernten pro Jahr! Warum müssen die alle aus dem Busch in ein Hochindustrieland kommen??

  4. Die AfD sollte sich mit Neonazis oder Neofaschisten wie dem III. Weg nicht an einen Tisch setzen. Oder um es in Worten von FJS zu sagen – rechts von der AfD darf es keine Partei geben. Tut sie es trotzdem, schadet sie sich selbst und ihrer Glaubwürdigkeit und spielt ihren Gegner in die Hände.

  5. .
    Nur irre
    diese woken,
    politisch-korrekten,
    selbstzerstörerischen
    Denkverbote ! Also, wer
    einwandert, kann auch wieder
    auswandern. Schließlich leben
    wir im Jahrhundert der
    globalen Mobilität
    — oder etwa
    nicht ?!
    .

  6. Wenn das nicht Vorboten eines neuen KZ-Systems sind kann man natürlich herzlich darüber lachen (ich jedenfalls mußte lachen).
    Sicher gibt es Leute, die sich vom Nazi-Anwurf gegen die AfD beeinflussen lassen. Aber ich und viele Andere sind doch für Remigration. Natürlich auch millionenfache Remigration, sprich aller hier lebenden Illegaler. Was also sollte mich empören, so lange das rechtstaatlich abgewickelt würde wenn der Rechtsstaat wieder hergestellt sein würde.
    Was soll aber insbesondere an der Forderung nach Remigration undemokratisch oder verfassungswidrig sein (ich meine ich weiß, wie die das drehen, aber ob sie da beim BVerfG durchkommen, das geht doch arg gegen die Logik und Jura beinhaltet doch eigentlich strenge Logik).

    Im Grunde genommen kann man nur noch lachen, wenn das herrschende Kartell nicht die Macht hätte uns zu massakrieren. Ich denke immer wieder darüber, ob sie wirklich im großen Stil zu physischer Gewalt fähig sein werden. Sie wollen es natürlich so weit wie möglich vermeiden.

    Jetzt haben sie die Bauern zum Gespräch geladen. Mal sehen ob die sich doch kaufen lassen.

  7. Mit der neu zu gründenden „WerteUnion“ werden die Altparteien diesbezüglich auch keine Freude haben…

    Interessant ist auch: Gegen die Ansiedlung der Han-Chinesen in Tibet durfte protestiert werden!

    .
    „Markus Krall:
    #Remigration aller illegal eingereisten und auch aller legal eingereisten, die Straftaten begehen ist notwendig und wird passieren. Dafür werden sich Mehrheiten finden.
    Das gilt auch für alle, die sich den deutschen Pass mit falschen Angaben erschlichen haben.“

    https://twitter.com/Markus_Krall/status/1707496012456013916

  8. Diejenigen, die heute immer noch an die Lügen der
    Medienpropaganda des ÖR glauben, werden auch weiterhin daran glauben.
    Ihnen geht es schon lange nicht mehr um Fakten oder Wahrheit,
    sondern nur noch um die Ideologie und ihre eigene Dummheit !
    Zum Glück werden sie immer weniger.
    Wenn „Nachrichten“ von einer Organisation unterbreitet werden,
    die von einen Global-Faschisten bezahlt wird, braucht ein normaler
    Bürger gar nicht mehr überlegen, entsprechen diese Nachrichten der
    Wahrheit oder sind sie Hetze und Lüge.
    Das eingespielte NAZI-TEAM ist Correctiv, Antifa, ARD, ZDF und alle
    Mainstream-Medien.

  9. <a href="http://tinyurl.com/ylz2tu58%5DZuwanderung kostet 5,8 Billionen Euro

    ‚Obwohl die Altersstruktur der Migranten potentiell eine demographische Verju?ngungsdividende birgt, fu?hrt dies in keinem der betrachteten Szenarien zu einer positiven fiskalischen Bilanz der Migration.‘

    Für die bisher sowohl von der Merkel- als auch jetzt von der Scholz-Regierung betriebene Migrationspolitik fand Raffelhüschen deutliche Worte: ‚Machen wir weiter wie bisher, sind wir dumm wie Stroh!

  10. … ooops? Korrektur

    Zuwanderung kostet 5,8 Billionen Euro

    ‚Obwohl die Altersstruktur der Migranten potentiell eine demographische Verju?ngungsdividende birgt, fu?hrt dies in keinem der betrachteten Szenarien zu einer positiven fiskalischen Bilanz der Migration.‘

    Für die bisher sowohl von der Merkel- als auch jetzt von der Scholz-Regierung betriebene Migrationspolitik fand Raffelhüschen deutliche Worte: ‚Machen wir weiter wie bisher, sind wir dumm wie Stroh!

  11. Was soll daran schlimm sein? Politiker der Altparteien treffen sogar Linksextemisten und Antifa-Terroristen. Remigration bedeutet illagale abzuschieben. So etwas macht jedes Land. Bei Straftaten von jemand mit doppelter Staatsbügerschaft kann die vom Land aberkannt werden. Kommt sogar in Amerika usw. vor.

  12. Es ist so simpel……
    Sie verlieren die Kontrolle und das ist dann das altbekannte Ablenkungsmanöver.
    Überall Rechts……
    Das wir gerade mit der unkontrollierten Massenmigration unser Land ruinieren stört sie nicht im Geringsten.
    Schaut euch um.
    Sie haben ganze Arbeit geleistet.

  13. .
    Schon mal
    vorab gesagt —
    die Defätisten hier
    nerven echt, denn mit
    so Leuten geht’s nur
    immer weiter
    bergab.
    .

  14. Marie-Belen 11. Januar 2024 at 10:47
    Wer sich gegen die Umvolkung Tibeter einsetzt ist willkommen…..
    —————————————————————————————————-
    Schon richtig, aber eigentlich setze einen anderen Begriff. DENN: die setzen sich eben gerade NICHT gegen die Umvolkung Tibets, also die Durchsetzung von Staatswegen mit dort angesiedelten Han-Chinesen, ein! Eben gerade nicht.

    Aber, wenn’s an die geliebten Uiguren (Moslems) geht, dann fließen die Krokodilstränen sintflutartig……..

  15. war nicht anders zu erwarten. Ich denke die Spezial Geheimpläne gegen die AfD und Millionen Wähler und Kritiker gegen die Politik(er) DDR2.0 in deren Schubladen ganz oben werden genau passend herausgezogen wenn richtig deren Hütte brennt inklusive selbst angezündet. (siehe aktuell BauernDemo mit über 1 Mill. Teilnehmern in Deutschland- Absurdistan. )

    Wenn die AfD hustet (bzw. div. Befürworter von Abschiebung illegaler Migranten in Deutschland – ) dann haben fast ausnahmslos die linken Staathörigen Medien inkl. der Linksstaat selbst Grippe -bzw. deren selbst heraufbeschworenen „Corona Symptome“ in allen Facetten.

    siehe auch z.B. WELT – heute veröffentlicht ( grundsätzliche Subventions-Kritik der AfD wird gerade von den MS Medien mit völlig anderer Darstellung auf den Kopf gestellt. Der Irrsinn der Medien hat Hochkonjunktur.
    Bei WELT heisste dies dann: …“Die AfD tut gerade alles, um die Bauernproteste für ihre Zwecke zu nutzen, ruft etwa nach Generalstreik und Verdopplung der Agrardiesel-Subventionen. Das ist zutiefst verlogen: Keine Partei will die Finanzhilfen für die Landwirte deutlicher beschneiden als die AfD.
    (……)
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/die-verlogenheit-der-afd-gegen%C3%BCber-den-bauern/ar-AA1mKnmK?ocid=winp1taskbar&cvid=3bb773b1f7b74bf3e8e02bf5771b62ff&ei=21

    Hoppla – wer lügt nun hier? ! Ich kenne die Statements der AfD die sehen ganz anders aus, nur leider nicht in die WELT posaunt. (faire Preise, faire Politik ,faire Lebensbedingungen in Deutschland dann braucht man auch keine Subventionen!) (siehe u.a. aktuell E Auto Wahnsinn von Habeck&Co.)

  16. .

    Geheimtreffen in einem Hotel mit X-Dutzend Angestellten ??

    .

    1.) Sellner hat nach meinen Informationen jeden Prozeß gewonnen (IB).

    2.) Wenn das ZDF sauber recherchieren würde (würde es feststellen:),

    3.) dürften die Millionen dazugekommenen Ausländer von anderen Kontinenten sich weder nach Deutschem Asylrecht / Dublin / Genfer Konvention / AusländerAenthaltG in unserem Land befinden.

    4.) „Nun sind sie halt da“ (Ex-DDR-Propaganda-Ministerin).

    5.) Ja, trotzdem ist laut Gesetzt der Status nur auf Zeit.

    6.) Rückführung so bald wie möglich und verantwortbar. So will es das Gesetz.

    7.) Man kann in Syrien z.B. über TUI prima Strandurlaub und Rundreisen buchen.

    .
    https://www.tripadvisor.de/Hotels-g294010-zff10-Syria-Hotels.html

    .
    Friedel
    .

  17. INGRES 11. Januar 2024 at 10:53
    Wenn das nicht Vorboten eines neuen KZ-Systems sind kann man natürlich herzlich darüber lachen (ich jedenfalls mußte lachen).

    ————————–
    KZ-System bezieht sich natürlich darauf, dass die Hetzer gegen die AFD in Politik und Medien ein solches errichten könnten. Wer so hetzt dem ist das zuzutrauen.

  18. Wikipedia zu Finanzierung von Correctiv:
    Zuwendungen von mindestens 100.000 Euro erhielt Correctiv danach vom Omidyar Network, der Schöpflin Stiftung, Google, der Adessium Foundation, der Rudolf Augstein Stiftung, den Open Society Foundations, der Bundeszentrale für politische Bildung, der Deutschen Telekom, der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen, der Hamburger Stiftung zur Förderung von Wissenschaft und Kultur, der Stiftung Mercator, der RAG-Stiftung, der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, Facebook und der Cassiopeia Foundation

    Wessen Brot ich esse dessen Lied ich singe – oder geliefert wie bestellt!

  19. Politisch geschickt war das aber tatsächlich nicht. Was sollen solche umfassenden Forderungen. Auch auf einen Österreicher zurückzugreifen war nicht geschickt. Obwohl Sellner inhaltlich zur Problematik schon was beigetragen hat. Aber Sellner als Remigrationsberater der AfD, das könnte doch ein wenig schief gehen.

  20. Jajajaja, die Systempresse.

    Gut, es gibt tatsächlich noch Menschen die Deren Berichterstattung vertrauen. Menschen für die SPD eine Arbeiter- und „C“DU eine konservative Partei ist. Sicher gibt es auch noch immer Menschen die der Meinung sind das „Rechts“ Böse und „Links“ die Mitte ist. Auf jeden Fall gibt es in Deutschland eine Mehrheit die betreutes Denken eigenständigen Recherchen und kritisches Hinterfragen vorzieht.

    Mir können die geistigen Enkel des „Großdeutschen Rundfunk“ und „DDR1“ gerne im Mondschein begegnen. Damit bin ich nicht alleine, WIR werden jeden Tag mehr.

    Freiheit, Wohlstand, Vaterland!
    Peter Blum

  21. friedel_1830 11. Januar 2024 at 11:12
    3.) dürften die Millionen dazugekommenen Ausländer von anderen Kontinenten sich weder nach Deutschem Asylrecht / Dublin / Genfer Konvention / AusländerAenthaltG in unserem Land befinden.
    —————————————————————-
    SEHR RICHTIG! –
    Und schon gar nicht in Windeseile eingebürgert werden und denen die deutsche Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen werden. Der Zweck (u.a.) ist klar: Möglichst schnell (qua Staatsbürgerschaft) möglichst hohe Hürden gegen eine Remigration schaffen. —
    Und weiter schon gar nicht Belohnung von Straftaten (AufenthaltsG, illegale Einreise) durch Vollpamperung und lebenslange Vollversorgung!

  22. Olaf Scholz soll es gegern die Verfassung bezeichnet haben. Was hat denn die Regierung gemacht? Vielle illegale Migranten ins Land gelassen und bezahlt. Das ist gegen das GG. Nur wer politisch verfolgt isdt, hat ein Anrecht auf Asyl. Eine Durchreise durch zig Drittstaaten isdt auch nicht erlaubt. Trotzdem dürfen Migranten herkommen.

  23. @ Peter Blum 11. Januar 2024 at 11:31

    Experten für Rechtsextremismus sind immer Linksextremisten. Sich selbst bezeichnen die sich als Linkysliberale, obwohl es so etwas nicht gibt.

  24. Auch ich wünsche mir, „dass die schweigende Mehrheit wach werde und auch endlich klar Position bezieht gegen Linksextremismus in Deutschland“, einschließlich der Institutionen die Linksextremismus verharmlosen, unterstützen und finanzieren.

  25. Sorgen macht mir weniger die Art der Berichterstattung – etwas anderes ist man von den Systemmedien nicht gewohnt. Das ist der übliche Modus Operandi. Hilft argumentativ nichts mehr oder man kann keine Fakten mehr liefern, kommt was mit Nazi.
    Ich musste nur über die Kommentare unter den Videos bei YT fassungslos mit dem Kopf schütteln. Dass die alle gekaufte Bots waren, kann ich mir nicht vorstellen. Die schienen das alles Ernst gemeint zu haben.

  26. @ Haremhab

    Einer der EU-Parlamentarier der AfD weist darauf hin, daß Art. 16a GG durch EU-Recht faktisch ausgehebelt wird. Wäre Deutschland vernünftig aufgestellt, müßte es mit allem Nachdruck darauf insistieren, Art. 16a GG zu EU-Recht zu machen.

  27. Wenn die AFD regiert ist sowieso Schluß mit ARD ZDF die sollen sich schonmal nach einem neuen Job umsehen, zB Erntehelfer bei Bio Bauern. oder als Asylbetreuer ,Huaaaaa

  28. Bei Netto bekam ich gerade einen (staatsdelegitimierenden) Gesprächsfetzen (wahrscheinlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen) mit:

    „Für allen Scheiß hamse Geld, bloß für uns hamse nix.“

    Bei Netto war übrigens entweder die Heizung ausgefallen oder runter gedreht. Lebensmittelkühlung war jedenfalls nicht nötig.

  29. Die links Versifften können es nennen , wie sie es wollen. Wir haben Millionen von Scheinasylanten im Land , die durch einen Rechtsbruch seit 2015 illegal im Land sind und die wieder unser Land ( Land der Deutschen ) zu verlassen haben.

    Wir ( Nur das Deutsche Staatsvolk ) entscheidet , wer hier bleiben darf oder nicht .

  30. Medien wie die Zeit, Focus, Spiegel, ARD, ZDF usw.

    sind Teil eines Kartells, das die Masseneinwanderung unterstützt und das mit den Altparteien gemeinsame Sache macht. Da sind viele Frauen dabei, die wohl keine Ahnung haben was passiert, wenn in Deutschland Moslems an die Macht kommen. Diese geistig armen links-ideologisch indoktrinierten Frauen zersetzen gerade überall im Land die Verteidigungsbereitschaft, denn sie sind nicht selten in führenden Positionen zu finden. Leider stelle ich immer wieder fest, dass viele Frauen nichts mit Landesverteidigung und mit Waffen zu tun haben wollen. Remigration wird in Zukunft die einzige Möglichkeit sein unsere Existenz und unser Land zu retten. Der Hamas Krieg in Israel kann in etwas anderer Form jederzeit auch in Deutschland stattfinden.

  31. Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther offen für AfD-Verbotsverfahren
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-daniel-guenther-offen-fuer-verbotsverfahren-a-cb66e0b6-c840-4cf4-9521-395abdcbf801

    Der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Daniel Günter hält die AfD für gefährlich. Nun äußerte er sich zur Debatte über ein mögliches Verbotsverfahren. Der CDU-Politiker hegt dafür gewisse Sympathien – »ohne Zweifel«.
    ————–
    Im August 2018 erregte Günther in einem Interview Aufsehen mit dem Vorstoß, die CDU solle in Ostdeutschland auf Länderebene nach „vernünftigen Lösungen“ in Richtung einer Zusammenarbeit mit der Partei Die Linke suchen. Wenn Wahlergebnisse es nicht hergäben, gegen die Linke zu regieren, müsse man sich pragmatisch um eine Regierungsbildung bemühen. (Daniel Günther, Wikipedia)

    10.01.2024, 15.53 Uhr

  32. Jeder, mit dem ich über diesen geheinmisvollen, geheimen Remigrationsplan rede sagt:

    „Tolle Sache – hätte schon längst gemacht werden müssen.“

  33. die illegale Massinmigration erschafft ständig ganz neue Berufe,
    kannst Du Dir nicht ausdenken:
    „So ist es, ich zu sein: Abschiebebeobachterin
    „Vor mir standen schon Menschen nur im Bademantel“, sagt Marie (30). Sie arbeitet seit zwei Jahren am Flughafen Berlin Brandenburg……..
    Q: Fluter

  34. Der Eigentümer der Villa äußert sich…..

    „AfD-Geheimtreffen in der Villa Adlon: Das sagt der Eigentümer zu den Rechtsextremismus-Vorwürfen

    Nach Medienberichten weist Wilhelm Wilderink die Anschuldigung, er biete der rechten Szene bewusst eine Bleibe, zurück. Potsdams Oberbürgermeister Mike Schubert und das Bündnis „Potsdam bekennt Farbe“ äußern ihre Besorgnis.

    Ildiko Röd und Ulrich Wangemann
    11.01.2024, 08:04 Uhr

    Potsdam. Riesenaufregung rund um das Landhaus Adlon in Neu Fahrland. Das Anwesen, das sonst für seine Postkartenanmutung bekannt ist, macht derzeit bundesweit aus ganz anderen Gründen Schlagzeilen. Dabei geht es um ein Geheimtreffen, an dem unter anderem einflussreiche AfD-Politiker und der bekannte österreichische Rechtsextremist Martin Sellner teilgenommen haben sollen.
    Laut einem Bericht des Recherchenetzwerks Correctiv sollen sich Teilnehmer des Treffens in der Villa, die vor einigen Jahren zum Gästehaus mit Veranstaltungs- und Hotelnutzung umgebaut worden ist, zu Hochbrisantem ausgetauscht haben: Wie man Millionen von Menschen aus Deutschland nach Afrika abschieben will – inklusive der Gründung eines eigenen Staates in Nordafrika. Die krude Idee sei unter dem Überthema der „Remigration“ angepriesen worden.
    In Potsdam hat der Bericht am Mittwochmorgen wie eine Bombe eingeschlagen. Bislang war Villeneigentümer Wilhelm Wilderink, der im Kreisvorstand der Potsdamer CDU sitzt, in der Allgemeinheit eigentlich nur als Kritiker der geplanten Krampnitz-Tramtrasse aufgefallen, die Neu Fahrland stark tangieren würde. Wilderinks Ex-Partnerin Mathilda Huss hingegen war kurz vor Neujahr in einem „Zeit online“-Artikel als große AfD-Sympathisantin porträtiert worden, die ein von ihr erworbenes Schloss in Sachsen mutmaßlich zu einem Treffpunkt für die rechte Szene machen wolle.
    „Keine AfD-Veranstaltungen“
    Adlon-Eigentümer Wilhelm Wilderink äußerte sich am Mittwoch gegenüber der „Märkischen Allgemeinen Zeitung“ zu den Vorwürfen. Er machte deutlich: „Wir haben alle AfD-Veranstaltungen und alle Veranstaltungen von Organisationen, die als verfassungsfeindlich eingestuft sind, vertraglich ausgeschlossen. Das steht so im Mietvertrag. Wir haben zum Beispiel ein großes Sommerfest der AfD abgelehnt.“ Abgesehen von diesen Ausschlussgründen gebe es von der Betreiberseite her keine Möglichkeit, bei Vermietungen im Vorfeld die Gästeliste zu kontrollieren. „Das ist in keinem Hotel üblich. Bei der genannten Veranstaltung – wenn sie überhaupt so stattgefunden hat, wie geschildert – hatte der Betreiber im Vorfeld ebenso wenig die Möglichkeit der Prüfung. Das ist Sache der Person, die bucht.“ Dies sei in diesem Fall ein Privatmann gewesen – offenbar Mitglied der AfD, wie sich später herausstellte.

    Wilderink ist Eigentümer der Immobilie, allerdings verweist er darauf, dass für die Vermietung eine Betreibergesellschaft zuständig ist, die wiederum seit etwa zwei Jahren von Managern geführt werde. Im Impressum des Gästehauses am Lehnitzsee firmiert als Geschäftsführerin Mathilda Huss. „Mit der Vermietung hat sie aber nichts zu tun, die Betreibergesellschaft hat keinerlei Einfluss auf die Gästeauswahl. Sie stellt die Immobilie samt Schlüssel zur Verfügung – das war’s.“
    2017 soll es eine Feier der Jungen Alternative, der Jugendorganisation der AfD, auf einem weiteren Grundstück von Wilderink am Lehnitzsee gegeben haben. „Aufgrund dieser Erfahrung hat es keine weitere Veranstaltung mit der AfD gegeben“, so Wilderink dazu.
    Analog der CDU-Linie
    Von der „Remigration“-Idee, wie sie laut Correctiv-Bericht bei der in Rede stehenden Veranstaltung im November referiert worden sein soll, distanziert sich Wilderink: „Ich bin Mitglied des CDU-Kreisvorstands und verwahre mich gegen jede Form von Thesen, die die Würde des Menschen infrage stellen.“ Er befürworte lediglich die Rückführung von abgelehnten Asylbewerbern – analog der aktuellen Parteilinie der Bundes-CDU, so Wilderink. Dass der Brandenburger Zweig der „Werteunion“ der CDU im Jahr 2017 in der Villa Adlon – damals noch im Beisein von Ex-Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) – initiiert wurde, erfüllt Wilderink mit Stolz. Genauso verhält es sich mit der Ansiedlung eines privaten Radiosenders in einem Plattenbau auf einem Nachbargrundstück, das ebenfalls zu dem Anwesen gehört. Zuletzt wurde kolportiert, dass einige Protagonisten des Senders zumindest als „rechtskonservativ“ verortet werden können….“

    https://www.haz.de/politik/afd-geheimtreffen-in-villa-adlon-das-sagt-der-eigentuemer-zu-den-rechtsextremismus-vorwuerfen-CWBLR4JV35B2XELC6CRKZXFGMM.html

  35. Haremhab 11. Januar 2024 at 12:06
    Schulze weist Forderung nach Entwicklungshilfe-Kürzung zurück
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249468982/Svenja-Schulze-weist-Forderung-nach-Entwicklungshilfe-Kuerzung-zurueck.html
    ————————————————————————
    Indien und China bekommen von uns Entwicklungshilfe. Dabei haben es die beiden Länder nicht nötig. Als Atommacht mit eigener Raumfahrt ist dort genug Geld vorhanden.
    ———–
    Man kann solches nur dann verstehen, wenn man akzeptiert, daß deutsche Entwicklungshilfe noch nie, nirgends und niemals, eine Hilfe, gar eine solidarische Hilfe für das damit beglückte Land war, gar für die Armen in den Ländern, sondern daß es immer um strategische, politische und wirtschaftliche Eigeninteressen ging. Das ist keinesfalls verwerflich, man sollte es dann nur nicht irreführend als Entwicklungshilfe bezeichnen.

    Das meint einer, der Jahrzehnte in dem Metier tätig war und in und von manchem „Entwicklungsland“ viel gelernt hat. Es gibt kein einziges vom BMZ und seinem Füllhorn überschüttetes Land, dessen Regierung nicht weiß, worum es geht, und das nicht für sich nutzt. China und Indien stehen da nicht allein, sondern sie sind nur besonders augenfällig.

  36. „Remigrationstreffen: Staatsfernsehen reagiert mit Hass und Hetze“

    Der Schuß wird nach hinten losgehen wie bei Aiwanger!

    Die Leute werden die Idee gar nicht so schlecht finden.

    Wie….. das ist möglich!
    Wer hätte das gedacht; es wurde doch immer nur gesagt: „Es geht nur in die eine Richtung, nämlich nach Germoney rein!“

  37. Wenn die üblichen Verdächtigen bei MSM und Altparteien aus dem Vorgang so ein Fass aufmachen beweist das doch nur dass es ihnen nie wirklich ernst damit war Sozialbetrüger, Schwerkriminelle, Judenhasser und Clanstrukturen aus Deutschland zu entfernen . Es war alles nur wieder eine Lüge .

  38. Die Linken und ihre Medien müssen hier gar keinen Skandal aufbauen, denn es ist keiner. Dass Kriminelle, Wilde und Barbaren rückgeführt werden ist frei nach Merkel „alternativlos“ und wird eine der wichtigsten Aufgaben sein nach der Wende.

  39. @ Johannisbeersorbet

    Die linken Figuren von „Correctiv“ sind doch ganz schnell dabei, politisch Mißliebige als „Verschwörungsschwurbler“ zu abzustempeln. Nun werden die „Corretivler“ höchstselbst zu tatsächlichen Verschwörungsschwurblern, weil sie eine Konspiration herbeiphantasieren, die gar nicht existiert.

  40. Dafür rechnet welt.de heute aus, wer sich in Sachsen, Thüringen und Brandenburg alles zusammenschließen müsste, um die AfD „demokratisch“ zu verhindern!

    Kleiner Tip: Alle anderen.
    Und das nennt sich dann Qualitätsjournalismus.

    H*ss & H*tze sind die neuen Nachrichten.

  41. Augenzeuge1 11. Januar 2024 at 10:40
    Mir ist klar, dass die AfD nicht alle ihre Mitglieder unter Kontrolle halten kann und keinen Einfluss auf private Treffen hat.

    Aber meine Fresse, wie kann man den Medien nur so eine Steilvorlage liefern?
    —————————————-
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen und sich immer gleich wegducken.
    Es war doch klar, dass solche „Aktionen“ kommen, egal ob es sich auch nur um ein harmloses Kaffeekränzchen handeln würde . . .

  42. Ruhig Blut, also was ich so aus meinem Umfeld wahrnehme ist keines negativ, ich denke ein Stück weit ist das sogar Wahlwerbung für die AFD, die Glaubwürdigkeit der öffentlich rechtlichen und der übrigen Medien geht beim Noralbürger bereits schon gegen null. Den Steuerzahlern wäre nichts lieber, als wenn alle illegalen Sozialschmarotzer zügig abgeschoben würden das ist Wahrheit. Die AFD ist die einzige Partei die diesen Rabuthema der Altparteien anspricht und das ist gut so, kommt beim rechtstreuen Bürger gut an.

  43. @ topas

    Franz Schönhuber (1923-2005):

    „Und wenn wir auf dem Münchner Marienplatz stehen und das Ave Maria singen, der Verfassungsschutz wird das Horst-Wessel-Lied heraushören.“

  44. Hass und Hetze: So reagiert jemand nämlich der sich in seinem Innersten ertappt fühlt! Die radikalen Umvolkungsmedien fühlen sich ertappt, und wie! Und schlagen nun um sich.

  45. Goldfischteich 11. Januar 2024 at 12:23

    Haremhab 11. Januar 2024 at 12:06
    Schulze weist Forderung nach Entwicklungshilfe-Kürzung zurück
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249468982/Svenja-Schulze-weist-Forderung-nach-Entwicklungshilfe-Kuerzung-zurueck.html
    ————————————————————————
    Indien und China bekommen von uns Entwicklungshilfe. Dabei haben es die beiden Länder nicht nötig. Als Atommacht mit eigener Raumfahrt ist dort genug Geld vorhanden.
    ————————–

    Unglaublich! Und dazu noch solche elenden Miststücke wie die Hamas in Gaza. Eine Regierung die solche Misstände zulässt, hat ihre Berechtigung verloren.

  46. @Goldfischteich

    Eine OT-Frage;

    Gibt es schonen einen Prozesstermin im Verfahren gegen den Polizisten Florian M., der bei der Verkehrskontrolle Nahel Merzouk erschoss?
    Ich habe mit meinen rudimentären Französischkenntnissen die Onlinemedien in Frankreich durchstöbert und noch nichts finden können.

  47. Diese dummen Büttel sollten sich mal anhören, was an Stammtischen gesprochen wird.

    Dieses REMIGRATIONSTREFFEN war ja wohl PRIVAT!

    So wie in der DDR werden jetzt schon die PIVATLEUTE ausspioniert.

    Und was hat es gebracht!

    JETZ WÄHLEN DIE LEUTE ERST RECHT AFD,
    Weil sie wissen, die AFD lügt nicht.

  48. .
    Wenn „Deutsches Volk“ + „Deutsche (ethnische) Identität“ von ARD, ZDF & Co.

    .

    1.) als „rechtsextrem“ gelabelt werden, geht das völlig an der Realität vorbei.

    2.) Ich bin nicht stolz, Deutscher zu sein, denn das kann man nur auf eigene Leistung.

    3.) Aber ich bin gerne Deutscher.

    .
    Friedel
    .

  49. Dieser Staatsapparat hat keine Freunde mehr.
    Alle Unterstützer sind weg.

    Das haben sie HABECK und seiner Heizpumpe zu verdanken.

    Die einstigen GRÜNEN, die uns das Hauptdesaster eingebracht haben, die Regierung schon jahrzehntelang erpressen und auch an der CDU stets gezerrt haben, denen laufen die alten URGRÜNEN jetzt alle davon.

    EINE GRÜNE PARTEI ohne BAUERN,
    Das ist wie eine METZGEREI ohne Fleisch!

  50. Als die EU die Freizügigkeit einführte und als danach Merkel die Schleussen für den Abschaum der Welt geöffnet hat war mir klar dass das alles in einem Bürgerkrieg enden muss.

    Und so wird es auch kommen . Die Linken lernen nur durch Schmerz.

  51. Die GRÜNEN sind nur noch ein ZAHN mit WURZELBEHANDLUNG.
    Wenn die Wurzel kaputt ist, dann wird der ganze Zahn schwarz und fällt aus.

    Dann ist Schluss mit dem GRÜNEN WAHN!

  52. @ jeanette

    Bei den Grün_:x*Innen sind die Großstädter diejenigen, die den Ton angeben. Was Landwirtschaft anbelangt, haben die Grün_:x*Innen romantizistische Vorstellungen wie z. B. möglichst viel Brachfläche, Schaffung von Urwäldern in Deutschland, kein Einsatz von Düngemitteln etc. pp. Sollte dieser völlige Unsinn umgesetzt werden, wäre Deutschland im Agrarsektor zu 100 Prozent vom Ausland abhängig.

  53. Man beachte die reiißerische Wortwahl des Staatsrundfunks:

    ausweisen, Abschiebung, Deportation….–

    mich wundert, daß der AfD noch nicht das Wort
    “ Endlösung“ untergeschoben wird.

    Es ist ganz einfach:

    nirgendwo steht geschrieben, daß Deutschland alle
    notleidenden in vielen Fällen auch gewaltaffinen Fremdethnien
    aus den Elendsgebieten dieser Erde aufnehmen muß.

    Die jetzige Regierung verstößt ständig in Punkto Asyl
    gegen alle Vorschriften des Grundgesetzes und damit
    verhält sie sich im Grunde kriminell.

    Es ist unser gutes Recht, nicht genehme Fremde abzulehnen.
    Das sind keine Hilfesuchenden, das sind Eindringlinge, die den
    von uns für uns geschaffenen Sozialtopf ausplündern !!!

  54. Tut mir leid PI.

    Das Unwort mußte genannt werden, da der Trend eindeutig
    darauf hin läuft, der AfD faschistische, nationalsozialistische
    Tendenzen zu unterstellen.

  55. .
    Warum hält sich Pharma-Lobbyist + Bundesminister für Sterbehilfe Lauterbach zurück?

    .

    1.) Corona-Impf-Terror fällt diesen Winter aus, weil sonst die Ampel fallen würde

    .
    Friedel
    .

  56. Bonn
    11. Januar 2024 at 11:53
    @ Haremhab

    Einer der EU-Parlamentarier der AfD weist darauf hin, daß Art. 16a GG durch EU-Recht faktisch ausgehebelt wird. Wäre Deutschland vernünftig aufgestellt, müßte es mit allem Nachdruck darauf insistieren, Art. 16a GG zu EU-Recht zu machen

    ————-
    Das ist einer der Gründe warum die EU erschaffen wurde. Die nationalen Gesetze auszuhebeln und dann können die Politbonzen immer argumentieren, das es Vorgaben der EU sind die man umzusetzen hat.
    Die EU hat eine Art Alibifunktion, um bürgerfeindliche Gesetze durchzupeitschen.

  57. @Marie-Belen:

    Und solche Prozentzahlen kommen genau wegen solcher unüberlegten Sch iße wie jetzt mit Sellner zustande. Die Politiker, die sich mit ihm getroffen haben, müsste sofort aus der Partei geschmissen werden.

  58. Dazu bei Tichy

    .
    „NACH DER SKANDALISIERUNG DER BAUERN

    Haldenwang und Medien bereiten verbal AfD-Verbot vor

    ………………………
    ………………………
    Ein Treffen, an dem auch AfD-Mitglieder beteiligt waren, jazzen sie nun zum Verfassungsbruch hoch. Auf diesem Treffen wurde über Möglichkeiten der Abschiebung diskutiert. Das hat zwar Bundeskanzler Olaf Scholz gefordert. „Wir müssen endlich im großen Stil abschieben“, heißt es bei ihm, und auch die Ministerpräsidentenkonferenz hat dies jüngst getan. Aber das ist für die Medien was anderes: Das sind die Guten. In der Darstellung ampelnaher Medien ist die Verfassung schon gebrochen worden, weil wohl auch über die Abschiebung von Leuten diskutiert wurde, die einen deutschen Pass bekommen haben. Das ist aber nicht der Fall.

    Ein Abschiebegesetz würde auf seine Verfassungsmäßigkeit geprüft und möglicherweise verworfen werden, wie es jüngst mit dem Haushaltsgesetz der Bundesregierung geschehen ist, das gegen die im Grundgesetz festgelegte Schuldenbremse verstieß. Eine Diskussion unter Bürgern oder Parlamentariern ist immer von der Meinungsfreiheit gedeckt, solange nicht zum gewaltsamen Sturz der Verfassung aufgerufen wird. Einfach formuliert: Auch der allergrößte Blödsinn darf besprochen werden. Als Blödsinn mögen auch kolportierte Äußerungen eines Treffens von Aktivisten und AfD-Mitgliedern gelten; verfassungsfeindlich ist ein solches Gespräch oder Nachdenken nicht.

    Hinter der jüngsten Kampagne stecken erstmal die Ziele, von der Krise der Ampel abzulenken und die AfD loswerden zu wollen. Kommen sie damit durch, ist ein Präzedenzall gesetzt: Wer über die illegale Einwanderung kritisch redet, verstößt demnach gegen die Verfassung und kann kriminalisiert werden. Das wäre eine Neuerung des Grundgesetzes, das bislang abweichende Meinung schützt, aber nicht sanktioniert.

    Käme es zu der von Medien und Politikern herbei geschriebenen Neufassung, wäre es im nächsten Schritt auch verboten, gegen E-Autos zu sein oder gegen höhere Steuern, oder Robert Habeck für einen Kinderbuchautoren statt Wirtschaftsexperten zu halten. Wenn durch Zwangsgebühren finanzierte Medien eine solche Tendenz einer Neuinterpretation des Grundgesetzes betreiben dürfen, ist die Verfassung in einer ziemlich schlechten Verfassung. Allerdings verwundert das wenig, wenn der oberste Schützer eher politisch motiviert handelt statt fachlich.“

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/haldenwang-medien-kontraste-afd-verbot/

  59. Augenzeuge1 11. Januar 2024 at 14:01

    Irgendwie kann ich nicht glauben, daß der prozentuale Anstieg der CDU damit zusammenhängen könnte, daß die AfD die Illegalen abschieben möchte.

    Die Gründe dafür gehören genauer untersucht. Außerdem ist noch nicht aller Tage Abend.
    Man sollte die nächsten Umfragen abwarten, und so sich die WerteUnion positioniert, werden die Karten sowieso neu gemischt.

  60. Das Hoteliers und Restaurantbesitzer die politische Gesinnung von jedem ihrer Gäste vorab recherchieren und beurteilen müssen, ist unmöglich und absurd! Wieso dürfen gewählte Volksvertreter, die im Bundestag sitzen nicht essen gehen? Darf man Herrn Sellner ungestraft als Neonazi beschimpfen? Weswegen? Der Bundeskanzler sagte über Abschiebungen das selbe – ist er auch einer? Wie wurde der Inhalt des hysterisch skandalisierten Gesprächs publik? Wurde der Tisch verwanzt? Von wem? Lauschten Spione in Stasimanier am Nebentisch? Saß ein U-Boot des VS, als agentprovocateur am Tisch? Lag ein Reporter aus dem Relotiushaus unter der Sitzbank? Hört sich an wie ein alberner Agentenfilm! Und kommt den Propagandaspezialisten im ÖR vielleicht mal der Gedanke, dass sich viele Menschen – insbesondere Hinterbliebene von Ermorderten, die Vergewaltigten, die Opfern der Migrationspolitik – nichts mehr wünschen als wieder in Sicherheit zu leben? Dass die Mobbingexpertinnen in den Staatsfunkstudios der Konkurrenzpartei mit solchen Nachrichten und lächerlichen Manipulationsversuchen um so mehr AnhängerInnen zutreiben? Wieviele Millionen sind es inzwischen?
    Ich gehe jetzt spazieren. Wenn ich darf. Und denke darüber nach, warum Politiker, die mich vor 2 Jahren wegen Verweigerung der Impfgiftspritze in ein LAGER stecken wollten, heute überall unbehelligt essen gehen dürfen! Hoffentlich verschlucken sie sich.

  61. Eine bessere Werbung kann sich die AfD doch gar nicht wünschen. Zur besten Sendezeit kostenlos im ÖRR.
    Ein Großteil der Bevölkerung möchte doch, dass in unserem Land aufgeräumt wird. Dazu gehört die Remigration von arbeitsunwilligen und kriminellen Ausländern. Wie man mit Passdeutschen verfahren kann, das müsste in der Tat genauer geprüft werden.

    Die AfD muss jetzt schnellstens die Zahlen unters Volk bringen, welche die durch obige Klientel verursachten Kosten belegen. Den Leuten vorrechnen, für wen sie Tag für Tag arbeiten, wie sehr viel besser es ihnen gehen könnte, wenn diese Milliarden für die sog. Flüchtlinge entfielen. In allen Bereichen von Gesundheits- bis Bildungswesen und Justiz könnte man wieder aufatmen.
    Dafür zum Beispiel ist jetzt auch kein Geld mehr da:

    https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/familienstartzeit-vaterschaftsurlaub-ressortabstimmung-elternzeit-arbeitgeber-bmfsfj-paus-fdp/
    Ampel streitet über „Familienstartzeit“
    FDP bremst geplante Ent­las­tung von Müt­tern

  62. Die AfD muss bei diesen Verleumdungen für Aufklärung sorgen. Worte wie Vertreibung und Deportation sind völlig daneben. Die AfD will nichts anderes, als die illegalen Migranten wieder in ihre Heimatländer abzuschieben. Der Missbrauch unseres Asylgesetzes durch die EU muss rückgängig gemacht, unser Grundgesetz darf nicht manipuliert oder umgeändert werden.

    Insiderin packt aus. Heils Sparpläne in Bezug auf das Bürgergeld sind unrealistisch.
    https://www.focus.de/finanzen/news/insider-packt-aus-buergergeld-ist-einfach-zu-hoch-heils-sparplaene-sind-unrealistisch_id_259563995.html

  63. Es geht weiter! ZDF:
    Geheimtreffen in Brandenburg:
    Das sind die völkischen Netzwerker der AfD
    von Nils Metzger und Kevin Schubert
    10.01.2024 | 18:24
    |Ein geheimes Netzwerk von AfD-Vertretern, reichen Geldgebern und bekannten Rechtsextremisten diskutierte die Vertreibung von Millionen Menschen aus Deutschland. Wer war dabei?

    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-sellner-remigration-treffen-potsdam-correctiv-100.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

    „Die Vertreibung von Millionen von Menschen“ – glatte Lüge, Unverschämtheit.
    Definition von Vertreibung laut Wikipedia
    Vertreibung ist eine mit Gewalt oder deren Androhung erzwungene Migration zumeist religiöser oder ethnischer Minderheiten, die genötigt werden, ihre angestammte Herkunftsregion zu verlassen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung

    „Angestammte Herkunftsregion“ – soll das etwa Deutschland sein?
    Es geht hier doch eher um die Rückführung IN die angestammte Herkunftsregion.

  64. Deutschland braucht den „Dänen-Faeser“:
    Warum sich die CSU einen Sozialdemokraten als Ratgeber holt.
    Dänemark fährt einen harten Kurs in der Migrationspolitik. Zu ihrer Klausurtagung ins Kloster Seeon lud die CSU jetzt den zuständigen Integrationsminister. Der sagt über sein Erfolgsrezept: Schnelle Rückführungen sind der Schlüssel.
    https://thelocalgermany.de/122918/daenen-faeser-bei-der-csu-wir-haben-nur-noch-400-abgelehnte-asylbewerber-politik/
    Nancy kann und will und darf das nicht.

  65. Leitet das bitte mal an die juristische Abteilung weiter.

    So wie ich es sehe ruft dieser Inder zu Straftaten gegen Björn Höcke auf.

    Es dürfte sich zudem um einen Verfassungswidrigen Vorgang handeln.

    Weiterhin stellt die Petition einen Angriff auf mehrere persönliche Rechtsgüter dar.

    https://www.wa.de/politik/schlag-afd-geplant-bjoern-hoecke-grundrechte-entziehen-petition-indra-gosh-rechtsextremismus-zr-92769831.html

    https://www.wa.de/politik/schlag-afd-geplant-bjoern-hoecke-grundrechte-entziehen-petition-indra-gosh-rechtsextremismus-zr-92769831.html

  66. war Habeck nicht angegblich auch Privat auf seiner Insel? Was hat er da gemacht – auf sein selbstgestricktes Sofa mit Strickpullover und linksgestrickter Frau gelegt und konspirativ gemeinsam unterm selbstaufgelegten Reeddach in seiner Klinkervilla ein neues grüngestricktes Märchenbuch bis ins Detal ausgedacht und ausgemalt wie morgen ohne ihn die Welt untergehen würde? Und alle illegale Migranten in Deutschland – mit dem Land er ohnehin nichts anfangen kann – bleiben dürften, um den restlichen übriggebliebenen Wohlstand des rechtsextrem Volkes einzusammeln? Inklusive mit den Mercedes, BMW, oder Audi – Diesel noch ein paar Runden drehen- so wie im Diversity Fernsehen immer gezeigt wird?! Der Haldenwang und N.Faeser schon das Grußwort im neuen Märchenbuch mit grünem Loorbeerkranz auf der 1. Seite sich mit Exclusivrechte schon mal vormerken ließen.
    Alles möglich . Und plötzlich hat der Hausmeister dies alles den Landwirten durchgestochen und der Rober mit seinem Strickpullover mit og. Märchenbuch unterm Arm konnte nicht mehr von seiner Fähre runter um dieses seinen grünen Freunden vorzustellen. Die Frankfurter Buchmesse hat schon inkognito nachgefragt. Ach, wenn doch nicht wenigstens in unserer Zeit das politische Klima so komliziert dem Bürger so auffallend wäre. Quasi – Die linksgrünen Protagonisten mit ihrer selbstgestrickten Demokratie machen könnten, was sie wollten. Die Wirklichkeit in Märchenbücher.

  67. BinTolerant 11. Januar 2024 at 15:30
    Rätsel gelöst. Habe gerade bei einem Schmierblatt gelesen, dass der angebliche Angriff auf der Fähre gegen Habeck von „Rechten“ ausgeführt wurde. Mann o Mann, die Angst vor der AfD wird immer grösser.

  68. Haldenwang verletzt erneut die Neutralitätspflicht und hetzt gegen die AFD!

    https://www.n-tv.de/politik/Haldenwang-Schweigende-Mehrheit-muss-aufwachen-article24654037.html

    Zwischenzeitlich wurde der NTV Beitrag abgeändert.

    Heute Morgen nannte Haldenewang die AFD dort eine Schande und nannte sie wahrheitswidrig als Ursache des aufkeimenden Antisemitismus in Deutschland, obwohl er und seine Partei Millionen von Judenhassern ausbislamischen Ländern nach Dwutschland reingelassen haben.

  69. Punkt 1. Es hätte niemals so weit kommen dürfen und Punkt 2 niemand wird abgeschoben. Nicht mit den Altparteien und ob die Werteunion, wenn sie in den Bundestag einzieht, etwas bewirken wollte, wage ich noch zu bezweifeln. Die AfD wird verhindert, im Notfall verboten, also geht Deutschland den Bach runter.

  70. @ Dichter 11. Januar 2024 at 14:02
    Bei AUF1.tv äußert sich Martin Sellner zu dem Correctiv-Artikel.
    https://www.auf1.tv/auf1-spezial/martin-sellner-soros-correctiv-inszenierte-ibiza-anschlag-gegen-afd

    #########################
    Danke für den Netzfund, Interview mit Martin Sellner über die „Geheimkonferenz“, 18 min.

    Differenzierte Darstellung der Möglichkeiten je nach Aufenthaltsstatus, Beispiele anderer Länder, sichere Räume in Nordafrika gemäß eines Vorschlages der EU!!!
    Weder verfassungsfeindlich noch menschenverachtend.
    Selbst in den Schutzzonen in Afrika will Sellner sich noch um die Ausgewiesenen kümmern und ihnen die deutschen links-grünen Flüchtlingshelfer hinterherschicken, damit sie sich auch dort um die Remigranten kümmern können.
    Dieser Punkt ist am meisten zu begrüßen.

  71. Haldenwang missbraucht jetzt sein Amt, um Bevölkerungsschichten gegen Parteien aufzuhetzen!

    Dabei ist der Merkeldiener allerdings zu Feige um die AFD beim Namen zu nennen.

    Dennoch ist die Rede ein einziger Versuch um unter Missbrauch eines Stastsorgans Stimmung gegen politische Mitbewerber zu machen.

    https://youtu.be/EDmCpykbSTE?si=fa72zVeGdNx9wMyI

    Ansonst kann jeder AFD Wähler und Sympathisant ja einfach mal beim VS anrufen und fragen gegen Welche Partei man denn jetzt als Bürger vorgehen solle.

    Haldenwang hat ja keine Parteinamen genannt.

  72. Ich habe mir das Machwerk der halbstaatlichen linksextremistischen Agitationsplattform „Correctiv“, dessen Inhalte flugs über die Medien verbreitet worden ist, offensichtlich planmäßig und nach Absprachen, durchgesehen. Das, was dort behauptet wird, ist nicht einmal in sich selbst stimmig. Martin Sellner ist österreichischer Staatsbürger und kann (erstens) schon deswegen nicht über Dinge befinden, die Deutschland betreffen. Nicht umsonst hat er den Quark ins Reich der Märchen und Fabeln verwiesen. Zweitens entspricht das dort unterstellte so genannte „Übereinkommen“, das ganz bewußt nach dem Muster „Wannseekonferenz“ erfunden worden ist, nicht der AfD-Parteilinie als der einer Partei, die darüber hinaus (drittens) einen Großteil ihrer Mitglieder in einem solchen Prozedere selbst aus der Partei werfen müßte, um sie im Anschluß aus Deutschland ausweisen zu können. Die AfD ist immerhin die Partei mit den meisten Mitgliedern mit Migrationsgeschichte. Was man hier behauptet, offensichtlich um zu verleumden, ist vollkommen absurd!

    Was die Firma (die allerdings gar nichts „corrigiert“, sondern bestenfalls noch die Sicht vernebelt) hier unters Volk streut – wie ich meine gerade mal wieder zur „richtigen“ Zeit – , ist demnach in den maßgeblichen Teilen frei erfunden, indem einem realen Treffen Inhalte untergeschoben worden sind, die dort nicht besprochen worden sein können. Auch die AfD hat den Unsinn dementiert; darüber hinaus ist sie nicht verantwortlich für Einzelmeinungen, die mit dem Parteiprogramm nichts zu tun haben. Es wäre nicht das erste Mal, daß man Agitationsplattformen wie „Correctiv“ oder die von einer Stasi-Zuträgerin gegründete AAS-Stiftung, die alle fürstlich über Steuergelder alimentiert werden, und andere der Lüge überführen würde.

    Nichtsdestotrotz haben die Altparteien mit ihrer falschen, rechtsbrüchigen und verfassungswidrigen Migrationspolitik Probleme geschaffen, die existenziell sind und ihrer Bearbeitung harren. Es wird also eine Remigration in größerem Stil stattfinden müssen. Das wird aber allein diejenigen betreffen, die sich rechtswidrig in Deutschland aufhalten. So etwas wird allerdings über derlei Spinnereien nicht zu machen sein. Selbst wenn man die Eingebürgerten und Integrierten (Staatsbürger mit Paß) vertreiben wollte, begäbe man sich damit auf dem Weg des Unrechts bzw. der Verfassungsfeindlichkeit und riskierte darüber hinaus einen Bürgerkrieg. Den würde auch die AfD wohl kaum haben wollen; anderes auch nur denken zu wollen wäre vollkommen absurd.

    Selbst Höcke hat einen solchen Unfug a la „Massenvertreibungen“ nie vertreten. Aber Denken war noch nie eine Kunst, die bei Linksgrün-außen anzutreffen wäre, da ihnen der Haß die Hirne vernebelt hat. Auch würde auch Haldenwang und Genossen würde es nichts nützen, bei diesen Zirkeln abzuschreiben, um das Ganze als einen vermeintlichen Tatsachenbericht weiterzureichen. Die Firma belegt überhaupt nichts. Es wird auch nichts „enthüllt“. Diese Leute lügen, daß sich die Balken biegen. Es reicht nicht, denen nicht nur nichts zu glauben, Hier müssen stärkere Geschütze her, die die Lügenhetzer auf der juristischen Ebene treffen.

  73. „Wir müssen endlich im großen Stil diejenigen abschieben, die kein Recht haben, in Deutschland zu bleiben.“ – Olaf Scholz

    – – – – – – – – –

    Haha, man kann es gar nicht oft genug wiederholen:

    „Remigrationsfanatiker“ Olaf Scholz kopiert astreine AfD-Positionen.
    Aber, wenn AfD-Politiker darüber sprechen sind es plötzlich Verfassungsfeinde.

    – – Völlig absurd! – –

  74. buntstift 11. Januar 2024 at 16:04
    Wenn sie die AfD verbieten könnten, hätten sie es schon längst getan. Ausserdem war dies ein privates Treffen und keine AfD-Veranstaltung. Selbst wenn einzelne AfD-Politiker etwas Verbotenes tun oder sagen würden, so ist kein Verbot der AfD insgesamt gerechtfertigt. Das sind Einzelfallbehandlungen.

    Wir dürfen nicht aufgeben und müssen weiterkämpfen. Immer mehr Bürger schliessen sich diesen Demos an. Die Politiker sind schon ganz nervös deswegen. Natürlich versuchen die Hampelmänner mit allen Mitteln diese Demos klein zu halten. Gehen wir einfach unseren Weg weiter.

  75. pro afd fan 11. Januar 2024 at 17:05
    Wenn sie die AfD verbieten könnten, hätten sie es schon längst getan.

    Was dann hier los wäre…
    …vielleicht wären die Bauernaufstände eine kleine Versammlung dagegen.
    …vielleicht aber auch nicht.

  76. Zum Thema Vertreibung möchte ich allen die Rede Konrad Adenauers vom 23.März 1949 in Bern nahelegen.

  77. Es gibt nur 2 Moeglichkeiten, wie man die zunehmende Islamisierung stoppen kann:

    1) Grenzen dicht, damit muss es beginnen, Rueckfuehrung von moeglichst 100% der im Land befindlichen Mosleme, da dies etwas unrealistisch ist, Minimum von 95% ohne weiteren Zuzug zu akzeptieren.

    2) Weiter so wie bisher, als einziges Land in der weiten Welt, Grenzen offen, unbeschraenkte Einwanderung an die Fleischtoepfe Aegyptens um die Nichtsnutze vollfinaniert vom unbefragtem Steuerzahler zu beherbergen in geheizten Wohnungen, saemtliche fuer arbeitende Deutsche selbst verdiente Annehmlichkeiten wie aerztliche Versorgung, Taschengeld, selbst Geld fuer Reisen in Laender aus denen sie „geflohen“ sind finanzieren usw.
    Dabei und dem steigenden Druck durch agressive Moslemmassen den Kopf einziehen, ueberall wie sie auftreten, wollen sie dominieren und mit dem Kopf durch die Wand, beginnent in den Geburtskliniken ueber Kindergarten, Schulen, Unis usw. vor allem ueberall im Freien, auf Strassen, Plaetzen, Verkehrsbetrieben, Freibaedern wollen sie dominieren und ihren Spass haben.
    Dabei sind Polizei, Justiz, Gefaengnisse, Psyschiche Anstalten voll beschaeftigt, dies in Grenzen zu halten, was bei der stets steigendem Zahl unmoeglich ist.

    Deutschland muss wieder eine Zukunft haben, das geht nur ohne nicht mit den anmassenden Moslemen im Land, mit ihren dichten Netz der Moscheen, die fuer alles da sind, was deren Ausbreitung foerdert.
    So geht es nich

  78. Das nenne ich pure Angst und Panik. Was anderes war nicht zu erwarten! Bei diesen Umfragewerten war nichts anderes zu Erwarten, dieses Jahr wird die Geschichte neue Geschrieben .

  79. Traurigerweise haben die Kommentierer den „Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“
    der UNO der 2018 in Marokko von den Mitgliedsstaaten unterschrieben wurde, nicht gelesen. Abschiebung
    ist verboten und die EU ist nun die oberste Behörde die dafür Sorge tragen muss, dass die EU
    Mitgliedstaaten sich auch daran halten!

  80. Der Bürger ist meist noch nicht soweit zu begreifen, daß es ein Staatsfernsehen gibt.Ebenso sind für viele Exel und Co völlige fremde Welten -sicher auch weil das Staatsfernsehen seinem Bildungsauftrag nie gerecht wurde …und allein deshalb einen Teil seines Auftrages abgeben sollte -reiner Meinungsbilder im Auftrag der herrschenden Parteien mit Rückdeckung pensionierter Verfassungsrichter -ist das demokratisch gewollt ?
    Wohl kaum für den der es begreift . Diese Medien sind genau so veraltet als ob wir heute einen Hufschmied bezahlen würden -weil hier und dort noch eine Kutsche fährt …
    Es ist nicht anzunehmen das Spdgrün regieren würde wenn es den ÖRR so nicht gäbe -Spd und Grün wären weit unter 10-oder sogar 5 %?-deshalb muss mit dem anstehenden Regierungswechsel auch ein Teil unserer Medienlandschaft in andere Bereiche zB Pflegebereiche wechseln -je nach Lage des Landes ob die Rezession (die wir auch dank dieser Medienlandschaft haben )überhaupt noch aufzuhalten ist kann man dann weitere Schritte planen ….Ich denke wer zu spät kommt den bestraft das Leben trifft es ganz gut -ob Printmedien aufgrund sinkender Absätze subventioniert werden müssen ? Wenn sie alle das gleiche schreiben ist es sicher nicht objektiv zumal dann auch noch staatlich bzw vom Steuerzahler bezahlt -was soll das ?

  81. Na ja, dann können unsere gut verdienenden Genossen bald auch gern ein paar Gäste aufnehmen -bzw wo sollen sie auch hin es kommen immer mehr -gerufen von Genossin Merkel

  82. Jurist und Universitätsdozent Ulrich Vosgerau wird im Landtag von Sachsen Anhalt der Zutritt zum Bildungsausschuss verwehrt, trotz erfolgter Einladung via Tagesordnung, weil sich herausstellte, dass er laut der Linksextremisten-Spionage und Denunziations Truppe CORTECTIV an einer Art Reinhard Heydrich Gedächtnistreffen teilgenommen habe.

    https://youtu.be/IY98uvZdsdA?si=Jf-UDhRiJ-nW03Sh

  83. mal was ganz grundsätzliches:
    die AfD Leute und alle die an dem Treffen teilgenommen haben, hätten so viel Hirn haben müssen, zu wissen, dass ein solches Treffen die ganze MS Presse bis hoch zum Olaf S. aktiviert und diese völlig falsche Informationen liefern. (heute Abend in den Bad. Württ. SWR Nachrichten – strobel/Attes und Co. rastete aus) . Hat Sellner und die ganze AfD noch nicht dazugelernt dass dies erneut gegen sie (inkl. AfD Verbot) gerichtet verläuft. Man könnte sich es in aktueller guter Position des Zuspruchs der Umfragen 1000x einfacher machen. Es ist längst ein Unterschied ob die Grünen in einer Villa mit Legomännchen Monopoly spielen und die Berliner Sonnenallee kaufen – oder die AfD das gleiche tun – bei der AfD macht die Presse und der Linksstaat ein „Remigrationstreffen „daraus.

    Aber wie sagte der berühmte Mr. Murphy, oder seine Freunde : „Wenn alles scheinbar gut gelaufen ist, hast Du nur den Maulwurf übersehen“.
    Sich selbst völlig unötig zur Unzeit schaden – man hätte wissen müssen was selbst mit Legomännchen verschieben laufen kann – war nicht besonders schlau …. Sturm im Wasserglas produzieren ….schon irgendwie besonders dämlich ! Oder nicht??????

  84. Das System spricht von Vertreibung wenn illegal in die Sozialversorgung Eingedrungene ausreisen sollen.

    Die sollen mal mit den Deutschen reden, die nach dem Krieg aus ihrer rechtmäßigen Heimat vertrieben wurden und alles verloren.

  85. Im Gespräch war, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden sollten und solchen, denen in unerklärbarer weise die Staatsbürgerschaft nachgeschmissen wurde, diese Privileg wieder wegfällt. Was ist jetzt bitte schlecht daran? Ich versteh die Frage nicht.

  86. Charly1 11. Januar 2024 at 21:31
    Der Verbrecherverein EU hat uns gar nichts zu sagen, da nicht demokratisch durch Wahlen legitimiert.
    Brüssel erlässt einfach Gesetze nach Belieben. Das ist undemokratisch und kriminell. Für uns Deutsche gilt das Grundgesetz und daran darf nicht gerüttelt werden.

  87. Das ist doch alles gar nicht so schwer. Ein bisschen klar denken und die Sache ist deutlich.
    Weg mit der ganzen Angst vor Naaaahhtsi und Vergleichen von früher und mal den nüchternen Verstand benutzen (sofern vorhanden). Alles was hier nix zu suchen hat, raus. Ja, auch die sogenannten Deutschen mit Migrationshintergrund, die nichts anderes sind als illegale Ausländer, die vom Passverramschungswahnsinn profitiert haben.
    Läusekamm durch alle Fälle ziehen und abschieben. Herkunftsländer wollen ihre Kriminellen nicht wieder aufnehmen? Kein Problem. Dann wereen die Entwicklungshilfen und alle weiteren Gelder ab sofort gestrichen. Es gibt Möglichkeiten, Druck zu machen, wenn der Wille da wäre.
    AfD hat völlig recht. Hoffentlich schaffen sie es,ihren Plan durchzusetzen

  88. @ BinTolerant

    Der AfD ist kein Vorwurf zu machen. Die Linksideologen von „Correctiv“ haben da etwas an den Haaren herbeigezogen.

  89. „Ohne Remigration, ist Deutschland nicht mehr zu retten !“
    Durch unsere Linken Verbrecherparteien sind in den letzten
    20 Jahren, auch der menschliche Abfall der Menschheit in unser
    Sozialnetz und unsere Christliche Kultur eingebrochen.
    Wir sehen es tagtäglich in unseren Städten, dass die deutsche
    Bevölkerung bereits zum größten Teil schon ausgetauscht worden ist.
    Selbst der kriminelle, terroristische und religiöse Deutschlandhasser
    wird nicht ausgewiesen.
    Alles ist so von den Milliardärs-Sozialisten geplant um ihnen die Welt
    gefügig zu machen !
    Sie versuchen „1984“ eins zu eins umzusetzen und die gekauften Politiker
    sind ihre Strippenzieher.
    Der Widerstand wächst, noch könnte ein Volksaufstand die Wende bringen,
    doch dieser Widerstand greift bis heute zu kurz.
    Die Leute gehen nur auf die Straße, wenn es um ihre eigenen Pfründe geht,
    den Plan des Great Reset kennen sie nicht, obwohl viele von ihnen schon
    20 Jahre in die Schule gehen.
    Alles ist geplant; Indoktrination, Lügen, Hass, Neid, die Nationen müssen
    gespalten werden um die Ziele der Satanisten zu erreichen.
    Deshalb ist unser größter Feind nicht Putin, China oder der Iran, sondern
    unsere selbst geschaffenen Organisationen wie NATO, UNO, WEF, WHO, usw.
    Sie verkörpern heute den Kommunismus und die Versklavung der Menschheit !

  90. Kathrin Göring Eckard von den Grünen hat vor einiger Zeit sinngemäß gesagt sie wäre froh wenn das Deutsche verschwinden würde. Ist das nicht völkisch? Wenn diese Typen sich zusammensetzen um zu beraten wie man den Bio Deutschen vernichten kann, dann ist das normal? Es wird Zeit dass dieser Spuk ein Ende hat.

  91. LinksGRÜNE die Tag für Tag mit ANTIFA Mord- und Totschlägern zusammenarbeiten haben das Maul zu halten.

    Haldenwang verliert über dieses offensichtliche Zusammenarbeiten, welches dem Einschüchtern politischer Gegner dient kein Wort.

  92. Zu dem Treffen in der Villa mit Seeblick hat übrigens der CDU Mann Kurth geladen, seines Zeichens Berliner Finanzsenator a.D.!

    Also Haldenwangs Parteigenosse!

  93. Hat dies wirklich Correctiv aufgedeckt? Oder war dies ein Verfassungsschutz-Coup? Hat der Verfassungschutz den Inhalt der Gespräche Correktiv zugespielt, damit der IM nicht auffliegt?

  94. @ Augenzeuge1 11. Januar 2024 at 10:40

    Aber meine Fresse, wie kann man den Medien nur so eine Steilvorlage liefern? Martin Sellner ist als Neonazi abgestempelt. Es ist irrelevant, ob er nun wirklich einer ist oder nicht. Jeder AfDler, der sich mit ihm trifft und auch noch über so ein Thema redet muss wissen, dass das nicht geheim bleibt und dann zu „AfD trifft sich mit Neonazis wegen Völkervertreibung“ o.Ä. führt.

    Wer welchen Stempel wem aufdrückt, ist vollkommen ohne Bedeutung. Fakt ist, daß eine entsprechende Steilvorlage samt „Geheimkonferenz“ nicht nur nirgends stattgefunden hat, sondern genauso zusammengelogen worden ist wie der ganze Rest auch. Im Übrigen dürften Kenntnisse über Inhalte, falls vorhanden, auf rechtswidrigem Wege erlangt und weiterverbreitet worden sein, da dies ein rein privates Treffen gewesen ist. Das ist strafbar, und darüber sollten wir uns eher unterhalten, statt mit angstschlotternden Knien auf die kriminellen Lügen der Gegenseite hereinzufallen, mit denen sie das lange schon geplante Verbot der AfD vorantreiben will.

Comments are closed.