Von MANFRED ROUHS | Die Behauptungen, bei einem „Geheimtreffen“ im Potsdamer Hotel „Landhaus Adlon“ hätten AfD-Vertreter im November 2023 die Deportation von Ausländern erörtert, ist offenbar eine ebenso absurde wie folgenreiche Finte. Bundesweit hat sie mehr als eine Million Demonstranten auf die Straße getrieben. Marine Le Pen distanziert sich von dem, was da der der AfD untergeschoben werden soll. Dem Österreicher Martin Sellner wird die Einreise nach Deutschland verwehrt. – Was, wenn die ganze Sache eine Inszenierung war?

Der Fall verlangt Aufklärung, und er hat einen spannenden strafrechtlichen Aspekt, dessen Aufklärung Sache der zuständigen Justizbehörden und der Polizei ist. Er hat zu hohe Wellen geschlagen, um ihn auf sich beruhen zu lassen.

Deshalb habe ich am 28. Januar 2024 in meiner Eigenschaft als harmlose Privatperson bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft folgenden Strafantrag gestellt:

„Wie sich aus öffentlich zugänglichen Quellen ergibt, soll am 25. November 2023 eine politische Besprechung einer Vielzahl von Personen im Potsdamer Hotel ‚Landhaus Adlon‘ abgehört worden sein. Dazu wird im Einzelnen im Internet folgende Darstellung verbreitet:

‚Sicherheitsinsider berichten, dass ein ‚nachrichtendienstliches Mittel‘ in einer Wanduhr des Konferenzraumes im Potsdamer Hotel gefunden worden wäre – also eine klassische Wanze.‘ (…)

Sollten diese hier von mir zitierten Tatsachenbehauptungen zutreffen, dann hätte die bislang mit Namen unbekannten Täter der Verwanzung eine Straftat nach § 201 StGB begangen. Unter diesem Gesichtspunkt sowie unter allen anderen in Frage kommenden rechtlichen Gesichtspunkten stelle ich hiermit Strafantrag gegen Unbekannt und bitte Sie, den Eingang dieses Strafantrags mir gegenüber zu bestätigen und mich über den weiteren Verlauf des Ermittlungsverfahrens sowie eine eventuelle Erhebung der Anklage zu informieren.“

Die Staatsanwaltschaft kann und wird diesen Strafantrag nicht ignorieren, weil es für den Verdacht der Verwanzung von mir benannte Quellen gibt, die eindeutige Ermittlungsansätze bieten. Sollte sich der Anfangsverdacht eines Wanzeneinsatzes bestätigen, könnte sich der Potsdam-Skandal zu einem politischen Debakel für Politik und Massenmedien entwickeln.

Ich werde die Öffentlichkeit informieren, sobald es dazu Neuigkeiten gibt.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Je mehr man weiter über dieses eher banale Treffen debattiert, desto besser für die Kartell-Propaganda!

    Aber das merkt wohl hier kaum jemand …

    Die nächste Kampagne ist in der Mache:

    Selbstverständlich ist das Einreiseverbot für Herrn Sellner rechtswidrig.

    Aber es ist das nächste Fettnäpfchen, was das Parteienkartell mit den GEZ-Zwangs-Medien vereint als „Stöckchenspringen“ für die AfD bereithält.
    Die AfD wird vermutlich dagegen opponieren – und schon ist die nächste Verleumdungskampagne in der Mache:

    Man wirft der AfD dann vor, sie wolle Verfassungsfeinde und Hakenkreuzverteiler ins Land lassen.

    Ich vermute aber, dass manche Trolle hier diesen Schachzug gar nicht kapieren …

  2. Überhaupt nichts ist bisher aufgeflogen, Oder steht es in der Bild-Zeitung oder hat die Tagesschau es gemeldet. Im ZDF-Videotext steht es auch nicht. Im ZDF-Text steht: Proteste gegen Rechtsextremismus.

  3. Wird genauso im Sande verlaufen,
    wie die Pipelinesprengung,
    wie die kriminellen Machenschaften von Scholz (CumEx),
    wie der Spritzenangriff auf Tino Chrupalla,
    wie die Rückgängigmachung der Wahl in Thüringen,
    wie die Strafverfolgung der Corona-Täter…
    die Liste läßt sich endlos weiterführen.

  4. Während das staatsfinanzierte bolschewistische CAMPACT unf CORRECTIV-Netzwerk weitere Demonstrationen mit überwiegend ungewaschen und arbeitsscheu aussehendem ANTIFA Gesindel organisiert, morden die Schützlinge dieses Gelumpe die in einem gesunden Staatswesen der Remigration zugeführt würden unentwegt weiter.

    Sie machen unsere Straßen und Innenstädte zu einem Schlachthaus, weil sich die politisch Veranwortlichen gegen die Remigration von Illegalen und Verbrechern sperren.

    Es ist ihr Hass gegen Deutschland, der sie aktiv antreibt immer schlimmere Zustände in unserem Land zu schaffen.

    https://www.n-tv.de/regionales/nordrhein-westfalen/Blutender-Mann-laeuft-nach-Messerangriff-in-Restaurant-article24678806.html

    Das asozial-kriminelle Campact und Correctiv-Netzwerk hetzt derweil weiter gegen Björn Höcke, Martin Sellner und die AFD und gegen jeden der es wagt die wirklichen Probleme in unserem Land anzusprechen.

  5. https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-deutschland-bekommt-einen-verteidigungsplan-fuer-den-kriegsfall/100010263.html
    Deutschland reagiert auf die neue Sicherheitslage und stellt erstmals seit dem Kalten Krieg einen umfassenden Verteidigungsplan auf. Der setzt vor allem auf eines: Abschreckung.

    Für die „neue Sicherheitslage“ ist ALLES erlaubt, auch Abhörwanzen.
    DEUTSCHLAND
    INNENMINISTER DE MAIZIÈRE
    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article148969193/Ein-Teil-dieser-Antworten-wuerde-die-Bevoelkerung-verunsichern.html

  6. Der boese Wolf 28. Januar 2024 at 17:42
    A. von Steinberg 28. Januar 2024 at 17:14

    Wer ist hier der Troll?
    ****************
    🙂

  7. Die Wanzen sind ja das eine,
    aber danach wurde noch heftig mit Linksextremen LÜGEN garniert und damit Volksverhetzung gegen die Opposition betrieben:
    – aus legaler Abschiebung von Illegalen (von Linken rechtswidrig ausgesessen) wurde „Deportation“
    – aus Kriminellen wurde „Deutsche mit Migrationshintergrund gegen ihren Willen“
    usw.

    Auf diesen LINKEN LÜGEN baut dann die demagogischen Hetze auf, verkauft als „demokratische Demonstrationen“.

    Erinnert mich an
    Es begann mit einer Lüge
    wiki/Hufeisenplan (2001, Rechtfertigung von NATO- „Spezialoperation“)

  8. Und nicht vergessen, das ‚Gebrauchmachen‘
    von dieser illegal hergestellten Tonaufnahme, etwa durch die Verwendung in dem flugs erstellten Theaterstück der dortigen Schmierenbühne, sowie die Verbreitung, dürfte ebenfalls den Tatbestand des § 201 StGB erfüllen. Zu denken ist wegen der da auch hergestellte Bildaufnahmen auch an die Vorschrift des § 201 a StGB:
    Strafgesetzbuch (StGB)
    § 201a Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs und von Persönlichkeitsrechten durch Bildaufnahmen
    https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__201a.html

  9. :((( 18.30 Uhr: Christian Herrgott landet nun bei 51 Prozent der Stimmen. 112 von 154 Wahlbezirken sind aktuell auszählt.

    :(( 18.28 Uhr: Nach 104 ausgezählten Wahllokalen baut Christian Herrgott den Vorsprung aus. Er hat bislang 9968 Stimmen geholt. Uwe Thrum kommt auf 9756 Stimmen.

    😐 18.24 Uhr: Es ist sehr eng: Nach 86 von 154 Stimmbezirken liegt Christian Herrgott exakt 13 Stimmen hinter Uwe Thrum.

    🙁 18.22 Uhr: Nach 80 von 154 Stimmbezirken liegt Uwe Thrum mit 50,6 zu 49,4 Prozent vorn.

    https://www.otz.de/regionen/saale-orla-kreis/article241518560/Entscheidung-bei-Landratswahl-im-Saale-Orla-Kreis-Gewinnt-Uwe-Thrum-oder-Christian-Herrgott.html


    Ist ja spannender, als ein Fußballspiel!

  10. Bundesweit 1 Mio Demonstranten gegen AfD und
    ähnlich gelagerte politische Gruppierungen ??

    Na und??

    In Deutschland leben 85 Mio Menschen.
    Also gerade mal etwas über 1 Prozent Andersdenkende.

    Damit können wir leben; WIR tolerieren sie.

  11. Was muss eigentlich noch geschehen, bis diese verdammte Ampel von der Bildfläche verschwindet? Neuester Coup. An Schulen wird die AfD verboten, neben dem Zwang der Schüler, an Demos gegen Rechts teilzunehmen. Und die Eltern dieser Kinder? Schweigen dazu, wieso wehren sie sich nicht? Man hört nichts und sieht nichts von ihnen. Damals, als das Mädchen in Kandel brutal ermordet wurde, ging der Ort jede Woche auf die Straße. Da sah man noch Eltern mitgehen. Heute ist das offenbar alles normal, abgestochene Kinder, permanent gemobbte und verprügelte Kinder, ausgeraubte Kinder, vergewaltigte Kinder, zwangsgeimpfte Kinder und nun noch politisch indoktrinierte und genötigte Kinder.

  12. Betr. A. v. Steinberg 28. Jan 2024 um 17:14

    Brav wegducken u. schweigend
    alles gefallen lassen. Toll!

    Es sind ja die Ampel-Politiker u.
    ihre Entourage sowie die MSM,
    die ihre Sicht verbreiten. Sollten wir
    unsere Meinung dazu verschweigen?

    Wir könnten auch schweigen, wenn
    Antifa u. Hamas-Fans sich unserer
    Straßen bemächtigen. Dann würde die
    Republik nicht – oder nur durch MSM u.
    Islamstimmen aufbereitet – davon erfahren,
    außer die jeweils vor Ort Wohnenden.

    Wir könnten auch zum islam. Terror
    schweigen, damit es mögl. keiner
    erfahre, um den Triumph der Umma,
    daß wir uns ärgerten, zu durchkreuzen.
    Ich fände es falsch, wenn wir schwiegen.

    Wenn nicht mehr über die Klima-Kleber
    berichtet würde, würde deren
    Zermürbungsterror aufhören u. die
    Agenda 2030 eingemottet werden?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ziele_f%C3%BCr_nachhaltige_Entwicklung

  13. Die Demokratie in Deutschland stehe unter Druck, sagte der SPD-Politiker vor rund 25.000 Menschen in seiner Heimatstadt Osnabrück. Die AfD wolle den Systemwechsel. „Das heißt nichts anderes als, sie wollen zurück in die dunklen Zeiten des Rassenwahns, der Diskriminierung, der Ungleichheit und des Unrechts“, erklärte Pistorius.
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100330968/demos-gegen-rechts-pistorius-afd-will-zurueck-zu-zeiten-des-rassenwahns-.html

    Pistorius voll im Wahn der „Wahnseekonferenz“.
    KONRAD LORENZ: Zitat:
    „Ein ganz böser Zwang ist die Vermassung. Wenn viele Menschen dasselbe glauben, kommen sie leicht zu dem Ergebnis: Freßt Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren.“

  14. Was wurde passieren wenn Orban so (Correctiv Sch…)) mit der Opposition umgehen wurde ??
    Pfizer Pfuschi wurde Explodieren !
    Und nun ?
    In Brussel, Toten Stille !!!!!!!!!!!
    Gruss aus Narcostaat Niederlande.

  15. Braunschweigs Regierung wurde erpresst:

    Nachdem auch der sechste Einbürgerungsversuch kläglich gescheitert war, zog die NSDAP-Führung ihr letztes Ass aus dem Ärmel: Sie drohte ihrem Regierungspartner, der Bürgerlichen Einheitsliste bestehend aus DVP, DNVP, Zentrum und Landbund, die Koalition im Freistaat Braunschweig platzen zu lassen, wenn sie in Sachen Hitlers Einbürgerung nicht kooperiere. Nichts aber fürchteten die Bürgerlichen mehr als Neuwahlen, die sie ins politische Niemandsland katapultiert hätten….

    https://www.spiegel.de/geschichte/schwierige-einbuergerung-wie-hitler-deutscher-wurde-a-946762.html

  16. Der noch relativ zeitnah erfolgte Strafantrag gegen die illegalen Hobby-Elektroniker von Potsdam, die widerrechtlich eine private Zusammenkunft verwanzt haben, mit dem Ziel der von der Regierung erwünschten Volksverhetzung der Massen, ist mehr als fällig und daher zu begrüßen. Das dürfte sowohl Haldenwang, der so tut, als würde er ebendieselbe Verfassung schützen wollen, die er seit seiner Einsetzung bekämpft, als auch die Firma Greenpeace als auch die ebenso linksextremistische Plattform „Correctiv“ betreffen, die letztlich alle denselben Sumpf bevölkern und auch bedienen.

    Sie haben dennoch nichts, und was sie haben, müssen sie frei erfinden. Es hat keine Geheimkonferenz gegeben. Es wird Zeit, daß dieser Sumpf trockengelegt wird!

    Sellners Reden werden gerade im Original herausgegeben (leider nur über das Magazin „Compact“, Link bitte selbst nachsuchen, wird hier offenbar nicht geduldet). Von „Vertreibungen“ und Massendeportationen“ deutscher Staatsbürger ist darin nicht die Rede, sehr wohl aber über rechtsstaatliche Verfahren.

  17. Zitat Manfred Rouhs:

    „Sollten diese hier von mir zitierten Tatsachenbehauptungen zutreffen, dann hätte die bislang mit Namen unbekannten Täter der Verwanzung eine Straftat nach § 201 StGB begangen. “

    Der Paragraph im Wortlaut:

    „§ 201
    Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt
    1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
    2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

    (2) 1Ebenso wird bestraft, wer unbefugt
    1. das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder
    2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.

    2Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. 3Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.

    (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2).

    (4) Der Versuch ist strafbar.

    (5) 1Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. 2§ 74a ist anzuwenden. “

    Manfred, die Fußangel ist Satz 1 Nr. 2 !
    Ich drücke Ihnen dennoch beide Daumen, daß Ihre Anzeige erfolgreich verlaufen wird.

    jodikons

  18. Wolfram Ackner / 27.01.2024 / 06:15
    Wie mich der Haltungssport aus dem Stadion vertrieb

    Fußball war lange Teil meines Lebens. Heute nicht mehr. Für mich ist nicht die AfD die größte Bedrohung der Demokratie – sondern öffentlicher Bekenntniszwang und grüner Paternalismus.

    Der Trainer des Erstligisten RB Leipzig, Marco Rose,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Rose
    wurde bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen von dem dpa-Journalisten Tom Bachmann darüber in Kenntnis gesetzt, dass zurzeit überall in Deutschland Demonstrationen gegen rechts stattfinden, außerdem, dass Freiburgs Trainer Christian Streich bei einer solchen Demonstration dabei war und am 21. Januar um 15 Uhr auch in Leipzig eine entsprechende Kundgebung stattfinde.

    Die Frage des dpa-Journalisten zum Fußball-Spitzenspiel der Bundesliga lautete, wie der RB-Trainer allgemein zum Thema Rechtsextremismus stehe, ob er an dieser Demo gegen Rechtsextremismus teilnehme und ob es nicht angebracht wäre, wenn er es täte.

    Im Mitschnitt der Pressekonferenz fallen die hochgehenden Augenbrauen und die genervte Miene von Rose auf, als Bachmann seine Wortmeldung damit einleitete, dass er gern mal vom Thema Fußball wegkommen möchte.

    Angesichts der Tatsache, dass solche öffentlich eingeforderten Bekenntnisse Prominenter absolut nichts wert sind, weil dem Betreffenden bei drohender Strafe des eigenen beruflichen und sozialen Untergangs gar keine andere Wahl bleibt, als die üblichen gestelzten Worthülsen abzusondern, stellte Roses Antwort, nämlich, dass er gegen „Dummheit, Rechtsextremismus und jede Form des Extremismus ist“, 😀 schon den Gipfel der Dissidenz dar.

    Dieser übergriffige, aggressive offizielle Bekenntniszwang erinnert mittlerweile nicht nur mich an DDR-Zeiten, so, wie der neue offizielle Gegen-Rechts-„Antifaschismus“ für mich eine Wiederauflage des alten, verlogenen DDR-Antifaschismus darstellt…
    https://www.achgut.com/artikel/wie_mich_der_haltungssport_aus_dem_stadion_vertrieb

  19. @ jodikons 28. Januar 2024 at 20:58

    Auf die Causa „Geheimtreffen“ trifft eher StGB §§ 187, 188 zu:

    § 187
    Verleumdung

    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    § 188

    Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung

    (1) 1Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) eine Beleidigung (§ 185) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe. 2 Das politische Leben des Volkes reicht bis hin zur kommunalen Ebene.

  20. @ jodikons 28. Januar 2024 at 20:58

    Hinzu kommen noch Straftaten wie üble Nachrede, Verleumdung und im Endergebnis, wie wir gesehen haben und noch sehen, Volksverhetzung. Das Ganze als im Amt – unter Amtsmißbrauch – begangen, was strafverschärfend wirken kann. Angesichts der hohen Verantwortung, die diese Straftäter auf sich geladen haben, indem sie ein ganzes Land verhetzen, sollte auch der Strafrahmen entsprechend ausgeschöpft werden.

  21. Chaim Noll / 27.01.2024 / 06:00
    Der Faschismus von Links

    Der stupide Aufruf eines Spiegel-Kolumnisten zur „gesellschaftlichen Ächtung“ von AfD-Wählern ist faschistoid, weil er auf die Ausgrenzung und Vernichtung Andersdenkender zielt…

    Da ist zum Beispiel Christian Stöcker, geboren 1973 in Würzburg, wo er an der Julius-Maximilians-Universität Psychologie studierte und graduierte,…

    2016 dann die höheren Weihen dieser westdeutschen Vorzeige-Biographie: die Professur an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, an der es außer ihm noch weitere 418 Professoren gibt (sowie 457 Lehrbeauftragte und ebenso viele „Wissenschaftliche Mitarbeiter“). Alle von ähnlichem Zuschnitt?

    Jedenfalls alle gut besoldet, vom Staat, genauer vom Bundesstaat Hamburg, von der „Behörde für Wissenschaft, Forschung, Gleichstellung und Bezirke“, die der grünen Senatorin Katharina Fegebank untersteht. Man kann behaglich unterkommen in Nähe der staatlichen Fördertöpfe. Der ganze Mann ein exemplarisches Gewächs der bunten Bundesrepublik. Geradezu vorbildlich.

    10 bis 20 Millionen Bürger „gesellschaftlich ächten“?

    Deshalb ist er auch Kolumnist beim Spiegel, einer führenden Einrichtung zur Meinungsvorgabe…
    https://www.achgut.com/artikel/der_faschismus_von_links

  22. @ Joppop 28. Januar 2024 at 20:30

    EU-Pfuschi hat bestimmt ihre Freude
    an Tusk, der den Sozialismus, äh die bunte
    u. wehrhafte Demokratie in Polen einführt.

  23. Martin Sellner: Zusammenfassung seines Vortrags in Potsdam Nov 2023 (13.01.2024)

    https://www.youtube.com/watch?v=BgOVr_1qo88

    (Das linksextremistische Portal) „Correctiv hatte ja lügenhaft behauptet, Sellner habe angeblich die Vertreibung von Millionen von deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund, dem sagenumwobenen „Masterplan“, vorgestellt.

    Um diese Lügen zu widerlegen, hielt also Sellner den gleichen Vortrag nochmals, den er damals in Potsdam gehalten hatte, damit sich ein jeder ein eigenes Bild von seinen Ausführungen machen konnte.“

  24. Wie ein erdachtes System sich selbst begründet, erhält, ausweitet

    „Mit dem Ofenführerschein zu mehr Nachhaltigkeit
    Das Schlimmste… sind Joghurtbecher, Altpapier, Tonerschwärze – und Müll.
    „Aber auch Palettenholz…kann sein, dass Rückstände von der Ware darauf sind…
    +https://www.kn-online.de/bauen-und-wohnen/feinstaub-sind-kaminoefen-wirklich-immer-dreckschleudern-PQFH5G36N5EODMR4O4IREMHUCM.html

    Der 35-Jährige hat 2022 die Ofenakademie gegründet. Dort kann man mithilfe
    von Ofenbauern und Schornsteinfegermeistern in Onlinekursen lernen, wie man
    seinen Ofen effizient und bewusst betreibt, und erhält dann den Ofenführerschein.“

    Polyethylen ist laut Herstellern umweltfreundlich zu deponieren und zu verbrennen.
    Und für Reifen, Müll und Sperrmüll nimmt der EU-Ire seine Feuertonne hinterm Haus,
    der Ukra Ihner faehrt in seinen Wald, der EU-Zypriot füllt ein Tal im Landesinneren.
    Nur der Michel im Nanny-Deutschland macht einen Föööhrerschein.

  25. @ jodikons 28. Januar 2024 at 20:58
    „2 Die Tat… 3Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung
    zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.“

    Der Gummi-Universal-Beliebigkeitsgrund der halbstaatlichen Möchtegern-Schlapphüte,
    Staatsfunk-ernannten „Experten“ ™ wahlweise für dütt oder datt oder gegen xy,
    wie Auftragshonorar-„Forscher“ Sundermann ggü. Chrupalla in einer Talgschau.

    „Wir schnueffeln/lügen/verdrehen/unterschlagen ja aus edlem Grund“

  26. Hallo Mohammed in allen Schreibformen, hallo Moses !

    Wenns an eurem Lebenstag #8 zur erzwungenen rituellen Genitalverstuemmelung
    mit all hands und viel Wein, Tanz, Spass und Gelaechter der liebenden Familie geht…

    Nach Entfernung der Vorhaut: ?Sein Sex wird nie wieder derselbe sein
    Die Entfernung der Vorhaut kann zu einem Verlust an sexueller Empfindsamkeit führen.

    Viele Männer, die beschnitten wurden, empfinden Sex dadurch weniger intensiv.
    Auch deshalb sind Ärzte heute mitunter zurückhaltender, wenn es um die
    komplette Entfernung der Vorhaut geht. Manche sprechen sich auch
    ganz dagegen aus – es sei denn, es gibt schwerwiegende medizinische Gründe.
    +https://www.kn-online.de/liebe-und-partnerschaft/beschneidung-bei-maennern-sein-sex-wird-nie-wieder-derselbe-sein-7T45M2GSFZBL5OIYZWDMYLL3VA.html

    „Jürgen kennt beides – ein Sexleben vor und nach der Beschneidung.
    Er war schon 63 Jahre alt, als ein Urologe empfahl, seine gesamte Vorhaut
    zu entfernen. Das sei notwendig, weil durch die Krankheit Lichen Sclerosus
    bei Jürgen eine schmerzende Vorhautverengung entstanden war.
    „Die Folgen der Operation wurden aber mit keinem Wort erwähnt“, erinnert er sich.
    Nach zwei Wochen wäre alles verheilt und Jürgen würde wieder normal
    Sex haben können, sagte man ihm. Was ihm keiner sagte: dass sein Sex
    nie wieder der gleiche sein würde wie zuvor.“

  27. Die zwei größten Verbrecher Deutschlands, können
    nur von einen total verblödeten Volk, als ihre
    Vertreter an die Spitze gewählt worden sein !

  28. Danke Herr Rouhs, dass Sie Sich der Sache annehmen. Und von mir gebetsmühlenartig wiederholt: es ist mir völlig unverständlich, warum eine gewisse Partei nicht einen oder mehrere Juristen durchgängig damit beschäftigt, Gegendarstellungen, Unterlassungsklagen usw. anzufertigen. Das gleiche gilt für die Durchleuchtung der diversen angeblich gemeinnützigen NGO’s. Und wenn nichts anderes geht: das Finanzgebaren ist immer ein guter Anfang. Wissen wir seit Al Capone. Die freundliche Zurückhaltung muss endlich ein Ende haben.

  29. Da stecken auch US/NATO Geheimarmee dahinter
    Die wollen weiter Krieg & Zerstörung
    Da unterstützt man seine Kandidaten

  30. HEUTE MEIN EXTRA-TIP:

    „Durchhalten – Weitermachen /
    Steimles Aktuelle Kamera /
    Ausgabe 136 / Uwe Steimle“
    https://www.youtube.com/watch?v=7vK2vZArTz4
    29 Min. lang

    Thema auch das sogen. Geheimtreffen,
    mit Gästin* Silke Schröder, die dabei war:
    https://twitter.com/SilkeSchroederD/status/1751696701948104990

    +++++++++++++++++++

    *Nein, „Gästin“ ist nicht gegendert.
    Gibt es schon paar Hundert Jahre
    in der deutschen Sprache,
    Althochd.: kestin,
    Mittelhochd.: gestin u. gästin
    Nürnberg: gestinne
    Kärnten: göstin

    Die Form „gastin“ gab es auch,
    wenn ich richtig durchblicke, dann
    zur Zeit Göthes. (M-B)

  31. Tichys Einblick Talk
    Ein Lauschangriff auf eine private Veranstaltung wäre in der Schweiz undenkbar, sagt Roger Köppel

    Von Redaktion
    So, 28. Januar 2024

    Der Bundesregierung schwimmen die Felle davon, sagt der Chefredakteur der Zürcher „Weltwoche“ Roger Köppel.

    Mit in der Sendung: Anna Nguyen. Die AfD-Politikerin vietnamesischer Abstammung: „Menschen mit Migrationshintergrund* sind uns gegenüber viel offener als Menschen ohne Migrationshintergrund“…
    https://www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/poltik-opposition/
    Das Video ist gut 44 Min. lang; gerade
    erst entdeckt, tue es mir jetzt in
    der Nacht nicht mehr an. Aufgrund der
    Länge vielleicht überhaupt nie.

    ++++++++++++++++++++

    *Das liegt daran, daß Einwanderer mit
    den 12 J. Hitlerdiktatur nichts zu tun
    haben. Sie haben diese Achillesferse
    nicht, wo man immerwieder hineinstechen
    könnte, daß es nur so schmerzte…

    Außer Japaner. Aber da sie keine
    weißen Deutschen sind u. keine
    abendländische Kultur haben, haben
    Japaner trotz Kapitalismus, auch bei den
    linken MSM einen Stein im Brett.
    Außer in den USA, da dürfte es
    schwieriger sein.

    Und die Italiener, die als arme Arbeiter
    aus einem europ. Südland herkamen,
    viele davon kommunistisch, sind
    deutschen Linken immernoch lieber,
    als Biodeutsche, trotz Mussolini
    u. Vatikan.

  32. Der eigentliche Skandal ist ja nicht das während der Konferenz heimlich mitgehört wurde, sondern das Lügen darüber verbreitet werden! Was in den Medien berichtet wird, wurde durch mehrere Teilnehmer ganz klar dementiert und so nie gesagt. Wenn man Beweise über die in den Medien behaupteten Aussagen über Massendeportationen o.ä. hätte , wären die Tonaufnahmen schon längst im Internet verbreitet worden.

  33. Anette Dowideit, Stellv. Chefredakteurin, Correctiv:

    „Wir haben auch nicht von Deportationen gesprochen oder so. Das wurde dann von denen, die es interpretiert haben, in diese…“
    vs.
    Correctiv-Artikel (https://archive.is/UUpYv):
    „Was Sellner entwirft, erinnert an eine alte Idee: 1940 planten die Nationalsozialisten, vier Millionen Juden auf die Insel Madagaskar zu deportieren. Unklar ist, ob Sellner die historische Parallele im Kopf hat.“
    https://twitter.com/hori_____zont/status/1751675275002192195

    Sie lügen immer weiter.

  34. @ LEUKOZYT 28. Januar 2024 at 22:30

    Polyethylen ist laut Herstellern umweltfreundlich zu deponieren und zu verbrennen.
    ———————————————–
    Das gleiche gilt für Polypropylen ( C3H6 ) und PET , Polyethylenterephtalat ( C18H8O4 ). Diese Kunststoffe verbrennen zu H2O und CO2 .

  35. Eine nicht einmal so ganz kleine Sensation: Nachdem allerdings die selbst produzierte Vorlage für die regierungsamtliche Volksverhetzung funktioniert hat, so daß die Lemminge endlich wieder wunschgemäß marschieren, nämlich für die Regierung und nicht gegen sie (wie es in der Demokratie üblich wäre) rudert einer der maßgeblichen Urheber des Ganzen, das „Nachrichtenportal“ Correctiv, zurück.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/potsdam-die-medien-und-die-maer-von-den-deportationen/

    Es ergibt sich daraus, daß wieder einmal unsere öffentlich-rechtlich-giftgrünen Propagandaschleudern, ARD & ZDF, für die phantasiereichen „Deutungen“ a la „Deportationen“ und „Wannseekonferenz“ verantwortlich sind. „Correctiv“ will sie jedenfalls nirgendwo behauptet haben.

  36. @ Maria-Bernhardine 29. Januar 2024 at 00:52
    ———————————————————
    Da gefällt Mir Cousinee besser , kommt aus dem französischen für Köchin ! 🙂 ( Männer können besser sehen als höhren und denken mit der unteren Körperhälfte )

  37. Tom62 29. Januar 2024 at 10:18
    Es ergibt sich daraus, daß wieder einmal unsere öffentlich-rechtlich-giftgrünen Propagandaschleudern, ARD & ZDF, für die phantasiereichen „Deutungen“ a la „Deportationen“ und „Wannseekonferenz“ verantwortlich sind. „Correctiv“ will sie jedenfalls nirgendwo behauptet haben.“
    *******************************
    Das Perfide an allen Schmutzkampagnen ist, daß der Kot mit dem man beworfen wurde nie vollständig entfernt wird und als Grundlage für weitere Fakes benutzt wird.

  38. @Tom62 29. Januar 2024 at 10:18

    Goldfischteich 29. Januar 2024 at 07:10
    Anette Dowideit, Stellv. Chefredakteurin, Correctiv:
    „Wir haben auch nicht von Deportationen gesprochen oder so. Das wurde dann von denen, die es interpretiert haben, in diese…“
    vs.
    Correctiv-Artikel (https://archive.is/UUpYv):
    „Was Sellner entwirft, erinnert an eine alte Idee: 1940 planten die Nationalsozialisten, vier Millionen Juden auf die Insel Madagaskar zu deportieren. Unklar ist, ob Sellner die historische Parallele im Kopf hat.“
    https://twitter.com/hori_____zont/status/1751675275002192195

    Sie lügen immer weiter, aber das Internet vergißt nicht so schnell.

  39. Antifa-Faeser und ihre Stiefellecker sind absolut „gesichert linksextrem“, sie sind extrem undemokratisch, man sollte sie umgehend aus dem Amt entfernen, aber ihr Dienstherr CumExScholz ist ja selbst ein gewissenloser Gauner, der an Gehirnschwund leidet. Man könnte nach seinem Auftritt bei einer Demonstration auch meinen, der Mann sei schizzo.

  40. Mit in der Sendung: Anna Nguyen. Die AfD-Politikerin vietnamesischer Abstammung: „Menschen mit Migrationshintergrund* sind uns gegenüber viel offener als Menschen ohne Migrationshintergrund“…
    https://www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/poltik-opposition/
    Das Video ist gut 44 Min. lang; gerade
    —————————————————————————-
    Anna NGUYEN ist wirklich sehens- und hörensqwert! Bravo für die junge Frau, die mutig ihre Wahrheit sagt!

  41. Die AfD hat auch schon eine Strafanzeige erstattet. Diese Correktiv Truppe fängt auch schon an zurück zu rudern. Klar, weil ihnen bis zu 3 Jahre Gefängnis drohen.

Comments are closed.