Die Schriftsteller und Publizisten Dr. Klaus-Rüdiger Mai und Dr. Cora Stephan sowie der Rechtsanwalt und Rechtswissenschaftler Dr. habil. Ulrich Vosgerau diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über eine sagenumwobene Potsdamer Geheimkonferenz in einem Haus am See, die von den Mainstreammedien augenrollend skandalisiert wird, weil dort die Möglichkeiten der Rückführung illegaler Migranten erörtert wurden. Außerdem und damit zusammenhängend geht es um den Traum der Blockparteien, sich die AfD per Verbot vom Hals zu schaffen beziehungsweise ihr die Finanzierung zu entziehen oder gegen ihre führenden Vertreter ein Grundrechtsverwirkungsverfahren einzuleiten.

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. Die linksgrüne Ampelregierung ist offensichtlich total verzweifelt!

    Weil Neger und andere Asylbetrüger raus müssen und weil ein AfD-Verbot unmöglich ist.

    Aber die Diskussion um beides nützt der AfD sehr! 🙂

    Das hat aber erst höchstens die Hälfte des linksgrünen Geschmeißes begriffen!

    Sozen und Grüne im Sturzflug und die AfD auf dem Weg zur absoluten Mehrheit.

    Das wird immer wahrscheinlicher, wenn es so weitergeht! 🙂

  2. Auch Politiker haben das Recht auf Privatsphäre. Wer trotzdem ein privates Treffen bespitzelt und abhört, ist kriminell. STASI-METHODEN GEHÖREN NICHT ZU EINER DEMOKRATIE und wer diese toleriert handelt antidemokratisch.
    Ausserdem sind Gedanken frei und nicht strafbar. Anklage darf erst erhoben werden, wenn Gedanken gegen Recht und Gesetz verstossen und sie in die Tat umgesetzt werden. Sollte ein Politiker tatsächlich Unrecht begehen, so muss im Einzelfall entschieden werden. Niemals darf deshalb eine ganze Gruppe/Partei in Geiselhaft genommen werden.
    Unsere Kommunisten wissen ,dass zum jetzigen Zeitpunkt ein AfD-Verbot nicht zulässig ist. Es geht ihnen deshalb in erster Linie um Framing. Sie drohen tagtäglich mit einem AfD-Verbot, in der Hoffnung, dass die uninformierten Schlafschafe auf ihre Lügen hereinfallen.

  3. Har har har,

    die AfD auf dem Weg zur absoluten Mehrheit.

    Hat jetzt schon doppelt so viel % wie die Grünen und 9 %-Punkte mehr als die Sozen.

    5 %-Punkte fehlen noch bis zur CDU/CSU.

    Die AfD-Spitze sollte schon mal festlegen, wer Kanzler und wer Minister werden soll! 🙂

    https://www.wahlrecht.de/umfragen/yougov.htm

  4. pro afd fan
    14. Januar 2024 at 09:04

    STASI-METHODEN GEHÖREN NICHT ZU EINER DEMOKRATIE
    ++++

    Das stimmt!

    Aber sie gehören zur linksgrünen Ampelregierung!

  5. Fast 60 Minuten Internet-Radio tu‘ ich mir nicht an aber seitens der AfD-Parteiführung müssen jetzt klare Maßnahmen erfolgen:
    1.) Remigration steht in deren Programm und dies muß sich zunächst auf Kriminelle und Illegale beschränken, welche hier Leistungen nach dem Aylbewerberleistungsgesetz beziehen als wenn nicht’s wäre.
    2.) Remigration von „Deutschen“ (also Schäferhund-Deutsche oder Moslem-Doppelpassler) ist von der Verfassung nicht gedeckt. Es ist halt so. Lieber vorher beim Nancy-Faeser-Einbürgerungs-Turbo besser aufpassen.
    Oder ihr neue „Chancen-Gesetz“, wo auch Knochenbrecher-Ali und Vergewaltigungs-Achmed eine neue Chance erhalten um hierbleiben zu können. Dto. Familiennachzug, der läuft „im Stillen“ ab.
    3.) Die Sozialmigration, d.h. Einwanderung von Sozial-Migranten und -touristen ganz klar trennen von Arbeitsmigration. Letzteres funktioniert, macht aber etwas Mühe und Arbeit (Ich weiß worüber ich schreibe).
    4.) Stopp der weiteren „Pull-Gesetzgebung“, „Incentives“, und andere Anreize setzen. Das wäre am leichtesten umzusetzen und sehr effektiv.
    5.) Gegenangriff der AfD (die brauchen eine Schutztruppe) um die Illegalität der Abhörung bzw. illegaler Installation von Wanzen nachzuweisen. Solche Abhörungen, auch in einer Mietvilla, sind gesetzwidrig. Der Hotelbetreiber darf auch keine versteckte Kamera installieren wenn meine Frau sich duscht.
    Der Soros – finanzierten „Correctiv“ muß die Maske vom Gesicht gerissen werden!
    6.) Mit Leuten wie Martin Sellner…besser mal woanders treffen. Im österreichischen Waldviertel, Kärnten abseits des Wörthersees…
    7.) Ein Verbot der AfD sehe ich nicht aber eine Gefährdung der Parteifinanzierung und dies können „Müller-Milch“ & Co. nicht ausgleichen.

  6. Die gut zur Schau gestellte „Empörung“ über ein vermeintliches „Geheimtreffen“, dem man allzu gerne (warum wohl?) Stil und Inhalt einer zweiten „Wannseekonferenz“ untergeschoben hätte, geht mehr und mehr ins Leere. Was nun öffentlich wird, sind die wohlvorbereiteten Geheimdienstmethoden, mit dem ein immerhin privates Treffen bespitzelt worden ist, um aus den ohnehin rechtswidrig erworbenen Inhalten genau das Bild zu fabrizieren, das man in Politik und Medien verbreitet wissen will. Die ARD war dann auch flugs dabei, eine Art Realityshow daraus zu machen, die der Zuseher für bare Münze nehmen soll. Sie hat nur den Schönheitsfehler, daß sie mit der Realität nichts zu tun hat.

    Das einzige, was aus dem Treffen wirklich bekannt ist, sind Inhalte, wie sie vor nicht wenigen Tagen selbst ein Herr Scholz in den Mund genommen hatte, freilich ohne den ach so „mutigen“ Worten Taten folgen lassen zu wollen. Das zweite, was mehr und mehr bekannt wird, ist die mit dem illegalen Bespitzeln und Öffentlichmachen von illegal erworbenen Inhalten einschließlich der Verletzung des Rechts am eigenen Bild (KunstUrhG § 20) einhergehende Kriminalität vonseiten halbstaatlicher, linksextremistischer Agitationsplattformen, wie „Correctiv“ eine ist. Der Rest besteht aus offenen Lügen und selbst zusammengebastelten Lügenkonstrukten.

    Die AfD ist die Partei, in der die meisten Mitbürger mit so genannten Migrationshintergrund Mitglieder sind, weit mehr als in den sechs „großen“ Altparteien. Man müßte also diese Mitglieder erst aus der eigenen Partei werfen, um sie anschließend rechtswidrig ausbürgern zu können, um sie in einem letzten Schritt aus dem Land zu treiben. Das in ungefähr ist die krankhafte Logik dieser Herrschaften, die das deutsche Volk offensichtlich noch immer für so dumm hält, diesen Mist auch noch glauben zu wollen. Von der Verfassungswidrigkeit solcher Vorhaben abgesehen, würde man sich damit einen veritablen Bürgerkrieg ins Land setzen.

    Schon einem Björn Höcke hatte man ähnliches in den Mund zu legen versucht und ist daran kläglich gescheitert. Der Inhalt ist schnell erzählt. Höcke hatte die von Rot-Grün so gerne ins Feld geführte, gleichmacherische „Inklusion“ besonders auf dem Gebiet der Schulbildung kritisiert und eine differenziertes Bildungssystem angesprochen, in dem jeder die Förderung erhalten kann, die auf seine Person zugeschnitten ist. Daraus hatten die „Hobbynazis“ aus Grünen, SPD und Union, angefeuert noch vom korrupten so genannten Verfassungsschützern wie dem vom Thüringer Linksaußen installierten Behördenchef Kramer, die ungeheuerliche Lüge konstruiert, Höcke wolle alle Behinderten los werden, sprich aus dem Lande werfen.

    Es wäre nicht das erste mal, daß man die Genossen beim konzertierten Lügen erwischt hätte. Die Stoßrichtung des Ganzen ist völlig klar: das so lange schon betriebene Parteiverbot soll endlich über die Bühne gehen, die Bevölkerung soll mithilfe altbekannten Framings eingeschüchtert werden, nur ja nicht „diese Partei“ wählen zu wollen. Die Triebfeder des Ganzen ist panische Angst davor, nicht bloß die Macht, sondern gleich eine ganze hoch einträgliche Industrie zu verlieren, die mit dem so genannten „Kampf gegen Rechts“ verbunden ist. Schließlich müßte man dann wieder mit Händen arbeiten gehen.

    Wir müssen keine Angst haben; jene sind es, die Angst haben müssen. Unsere Aufgabe a. m. S. ist es, solchen Machwerken immer wieder entgegenzutreten; die Lügner und Provokateure sind als Lügner und Provokateure zu entlarven und ihre meistens widerrechtlichen Handlungen sind so weit wie möglich – unter Nennung von Tat, Namen und Anschrift, wenn möglich – öffentlich zu machen.

  7. Schon geht´s los….

    .

    „Fast 500.000 Unterschriften
    Petition fordert Entzug der Grundrechte von Björn Höcke
    AfD-Politiker Björn Höcke sollen einer Petition zufolge die Grundrechte entzogen werden.

    Wenn es nach der Meinung von fast 500.000 Unterzeichnenden einer Petition geht, sollen Björn Höcke die Grundrechte entzogen werden. Im Zentrum der Idee steht seine Kandidatur bei den Landtags­wahlen in Thüringen.

    Christian Rath
    14.01.2024, 00:00 Uhr

    Dem Thüringer AfD-Politiker Björn Höcke sollen die Grundrechte entzogen werden. Das fordert eine Petition, die bereits von fast 500.000 Menschen unterzeichnet wurde. „Stoppen Sie den Faschisten Björn Höcke: Veranlassen Sie, dass die Bundes­regierung beim Bundes­verfassungs­gericht einen Antrag auf Grundrechts­verwirkung nach Artikel 18 Grundgesetz stellt.“ Das fordert eine Petition, die der Physiker Indra Ghosh vor zwei Monaten auf der Petitions­plattform des Kampagnen­netzwerks Campact veröffentlichte. Die Petition richtet sich an die Fraktions­spitzen aller Bundestags­parteien (außer der AfD).

    Anfangs stieg die Zahl der Unterzeichnenden gemächlich, seit zwei Tagen laufen jedoch die Campact-Server heiß. Pro Tag unterzeichnen rund 100.000 Personen. Das Kampagnenziel von einer halben Million Unterschriften wird wohl noch im Laufe des heutigen Freitags erreicht. Grund für den Boost ist vermutlich der bekannt gewordene rechts­extremistische Plan für eine groß angelegte Vertreibung („Remigration“) von Ausländerinnen und Ausländern, inklusive Deutschen mit Migrations­hintergrund.

    SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hält eine Rede auf dem SPD-Bundesparteitag. Er warnt vor der AfD.
    SPD-Parteitag in Berlin
    Mützenich warnt vor der AfD: „Hört gut zu, was in unserem Land passiert“
    Die Möglichkeit, Extremisten die Grundrechte zu entziehen, ist im Grundgesetz vorgesehen. Voraussetzung ist laut Artikel 18, dass die Grundrechte „zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung missbraucht“ werden. Über die Grundrechts­verwirkung kann ausschließlich das Bundes­verfassungs­gericht entscheiden. Die Grund­rechts­verwirkung ist neben dem Parteiverbot ein Instrument der „wehrhaften Demokratie“.

    Laut Grundgesetz können insbesondere die politisch relevanten Grundrechte entzogen werden, also Meinungs-, Presse- und Versammlungs­freiheit, aber auch das Eigentums­recht. Im Bundes­verfassungs­gerichts­gesetz ist zudem vorgesehen, dass auch das Wahlrecht und die Befugnis, öffentliche Ämter auszuüben, entzogen werden können. Nicht zuletzt darauf zielt die Petition im Vorfeld der Thüringer Landtagswahl, die für September geplant ist. Höcke ist Spitzen­­kandidat der AfD und will Minister­­präsident werden.

    Alle bisherigen Anträge wurden abgelehnt
    Einen Antrag auf Entziehung der Grundrechte können laut Gesetz lediglich Bundestag, Bundes­regierung oder eine Landes­regierung stellen. Bürgerinnen und Bürger können also nur an die Staats­organe appellieren, diesen Weg zu gehen.

    Bisher gab es in Deutschland vier Anträge auf Entziehung der Grundrechte. Betroffen waren ausschließlich Rechts­extremisten: Otto-Ernst Remer (Vizevorsitzender der verbotenen Sozialistischen Reichspartei), Gerhard Frey (Verleger der National­zeitung) sowie die Neonazis Thomas Dienel und Heinz Reisz. Alle vier Anträge wurden vom Bundes­verfassungs­gericht abgelehnt. Die letzte Ablehnung im Falle von Dienel und Reisz erfolgte 1996 sogar ohne Begründung. Anträge auf Grundrechts­verwirkung gelten deshalb bisher nicht gerade als besonders effizientes Instrument. Eine Karlsruher Entscheidung vor der Thüringer Landtagswahl wäre auch nicht unbedingt zu erwarten. Die bisherigen Anträge wurden erst nach einer Dauer von vier bis acht Jahren entschieden.“

    https://www.haz.de/politik/bjoern-hoecke-petition-fordert-entzug-seiner-grundrechte-DGY7F35Z2NBHRCAQUGCSZQBSYM.html

  8. Marie-Belen 14. Januar 2024 at 10:11
    Man kann sich ja auch Unterschriften kaufen. Ist so wie bei den Likes. Da macht Soros schon Geld locker, wenn die Pläne des Great Reset in Gefahr sind.
    Kurz gesagt, Gates, Soros, Schwab und Konsorten steht das Wasser bis zum Hals. Die AfD wird jetzt schärfstens angegriffen und mit Lügen zugekleistert. Der naive Bürger soll glauben, dass die AfD sehr pöhse und somit unwählbar ist.
    Die Demos müssen weitergehen und noch wachsen. Wir sind schon fast am Ziel, ansonsten würden die Kommunisten nicht wie wild um sich schlagen. Widerstand!!!!

  9. Soros, Gates, Schwab usw. haben etliche NGO`s weltweit gegründet. Auch hier in Europa gibt es genügend. Sie dienen nur dazu, unsere jeweiligen Regierungen zu entmachten. Auch der Brüsseler Moloch, genannt EU, wurde von diesen geldgierigen Halsabschneidern eingerichtet. Unser Grundgesetz wird von der EU ausgehebelt und neue Gesetze werden beschlossen, alle zum Nachteil von uns Normalbürgern. Ein Skandal ist auch, dass von Soros eingerichtete linke Organisationen zum Teil von unseren Steuergeldern bezahlt werden. Damit muss Schluss sein! Weg mit diesen undemokratischen Nichtregierungsorganisationen, welche nur den globen Superreichen dienen, welche sich die ganze Welt aneignen und die Massen versklaven wollen.

  10. @ Marie-Belen 14. Januar 2024 at 10:11

    Die Grund­rechts­verwirkung ist neben dem Parteiverbot ein Instrument der „wehrhaften Demokratie“,

    so wird behauptet. In Wahrheit ist der Entzug der Grundrechte für politisch Mißliebige eine Relikt aus der Nazizeit, womit man über den bis 1969 im STGB enthaltenen „Entzug der bürgerlichen Ehrenrechte“ – ab 1970 aus gutem Grunde abgeschafft – für entsprechende Personen noch weit hinausgehen dürfte.

    So tief ist man mittlerweile gesunken.

  11. Marie-Belen 14. Januar 2024 at 10:45
    Vor kurzem habe ich noch gelesen, dass die Wagenknechtpartei bei ca. 4% läge. Jetzt, nach dem angeblichen AfD-Skandal werden die Prozente für Wagenknecht bestimmt künstlich hochgeschrieben.
    Welcher informierte AfD-Wähler würde denn diese Salonkommunisten wählen. Für die enttäuschten Bürger ist die Wagenknechtpartei auch eine Luftnummer, weil sie an konservativen Themen nur ein bisschen herumdoktort. Man muss zum Schmidt gehen und nicht zum Schmidtchen.

  12. DAS GEHT UNS ALLE AN!

    DEUTSCHE GERICHTE liefern wohl behütete KINDER ins AUSLAND aus,
    entreißen sie der Mutter aus einem liebevollen Heim!
    aber ILLEGALE ins AUSLAND abzuschieben sind sie außerstande!

    BILD ZEITUNG titelt:
    Sie holten die BLOCK KINDER für mehr als eine halbe MILLION EUR.

    DIESER MUTTER NOCH VORZUWERFEN sie sei keine GUTE MUTTER, die Kinder wären ihr nichts wert, und die Kinder wären bei dem rachsüchtigen RAMBO-VATER besser aufgehoben (jetzt sind sie im Kinderheim) dem ist nicht mehr zu helfen, das kann nur noch Frauenhasser behaupten.

    Diese Horrorinfo will sie die BILD aber bezahlen lassen!

    https://www.bild.de/bild-plus/news/2024/hamburg-regional-politik-und-wirtschaft/drama-um-block-kinder-wer-sind-die-hintermaenner-500000-euro-fuer-rueckholung-86739104.bild.html

    Im FOCUS ist der ARTIKEL KOSTENLOS:

    https://www.focus.de/panorama/welt/kubicki-und-gabriel-neue-spuren-im-block-drama-auch-zwei-deutsche-top-politiker-mischen-sich-ein_id_259574290.html

    Herr KUBICKI und Herr GABRIEL hatten sich für Frau BLOCK eingesetzt.

    Die Presse trötet es gehe ums Kindeswohl!
    Ein BLINDER MIT KRÜCKSTÜCK kann sehen, dass KINDER, die eine liebevoller MUTTER haben, ein gepflegtes Heim haben, in einer Schneeballschlacht vorm Haus sicher besser aufgehoben sind als in einem KINDERHEIM, dort wo sie jetzt vom Staat EINGESPERRT sind, auch besser aufgehoben als bei einem PSYCHOPATHEN, der kurz vorm Selbstmord steht, die Kinder erst klaute und nicht mehr herausgab, und der ihnen OMA und OPA verweigerte, sowie den KONTAKT zur MUTTER verweigerte, in Weihnachtspaketen eine BOMBE vermutet und die POLIZEI alarmiert. Schlimmer noch er lässt die Kinder nicht mal zur totkranken Oma im Sterben liegenden Oma damit sie sich verabschieden können. Ein sogenannter VATER mit einem EISKALTEN EGOSTISCHEN HERZEN, (VOM KALIBER EHRENTÄTER) hat die Kinder in so eine quälende, aussichtslose Situation getrieben unter der sie ihr Leben lang leiden werden, mit der sie nicht fertig werden, auch nicht mit Psychologen. Vermutlich brauchen sie ihr Leben lang deshalb Psychologen zur Bekämpfung aufkommender Verlustängste, diffuser Ängste und Depressionen.

    Eine halbe Million für die Rückholaktion, soll bezahlt worden sein, behauptet die BILD!
    Einen Auftragskiller oder Messermann aus dem Migrantenmilieu hätten sie schon vermutlich für unter 200 EUR bekommen. Das wäre nicht nur „billiger“ geworden, ganz sicher auch effektiver.

    Eine Schande was der Familie und den Kindern angetan wird.
    Und das OLG HAMBURG hat alles verbockt, DIE DEUTSCHEN KINDER INS AUSLAND GETRIEBEN.
    (So viel zum SCHUTZ der DEUTSCHEN in DEUTSCHLAND!)
    Wie lange sollen die KINDER NOCH IN DIESEM HEIM SCHMOREN?
    Der KLEINE hatte schon in Hamburg, im Haus seiner Mutter verzweifelt seinen Standpunkt klargemacht: ICH WILL BEI MAMA BLEIBEN!

    Da hieß es: Was willst du denn? Du bist doch erst 10!
    So Kleine wie du können höchstens wählen gehen!

  13. Was wir aktuell feststellen und in verstärlter Form weiter erleben werden, dass ist nichts anderes als die Gegenwehr des undemokratischen Kartell-Systems, das seine Transformations-Ziele (angelehnt an den Great-Reset nach Soros und Schwab) mit allen nur möglichen Mitteln durchsetzen will.

    Die Ziele sind vorrangig:
    > Neu-Bevolkung,
    > Klima-Erbsünde,
    > Kollektivismus und
    > Propagandahoheit.

    Jede Meinung, die abweicht von der links-grünen Ideologie, gilt als „staatsgefährdend“, weshalb die propagandistische Gehirnwäasche darauf abzielt, jeden, der anders denkt und spricht, zu dehumanisieren, also als Feind des Kollektivs zu brandmarken und für vogerlfrei zu erklären.

    Dies aber ist genau das Genegteil von Demokratie und grundgesetzwidrig.

    Leider ist die AfD absolut unfähig, sich mit genügender Kraft und Kreativität dieser Enrwicklung entgegenzustellen.

    Bereits häufiger hatte ich erinnert an die Installierung eines fähigen Generalsekretärs, der u. a. durch ein AfD-Medienbüro gezielt aufklärt und juristisch agiert.

    Nichts geschieht in dieser Hinsicht.

    Was dieses „Geheimtreffen“ angeht: Ein lächerlicher Vorgang!
    Es ist vollkommen belanglos, sich mit einem Schmierblatt wie „Correctiv“ zu befassen.

    Längst hätte die AfD
    >> ein eigenes Symposium zum Thema „Asylforderer“
    einrichten sollen, zu dem man auch Vertreter von anderen Parteien und Medien hätte einladen sollen, um öffenltich Problemlösungen zu diskutieren.

    Nichts geschah bisher an Eigen-Propaganda und Aufklärung.

    >> Nun überlässt man schläfrig-dilettantsich den V-Leuten und den links-grünen System-Medien die Deutungshohoeit.

    So aber wird die Partei möglicherweise durch eigene Schuld zur Ruine!

  14. DAS GEHT UNS ALLE AN!

    DEUTSCHE GERICHTE liefern wohl behütete DEUTSCHE KINDER ins AUSLAND aus,
    entreißen sie der Mutter aus einem liebevollen Heim!
    aber ILLEGALE in AUSLAND abzuschieben sind sie außerstande!

    Nur mal nebenbei: Kinder brauchen Großeltern, ein Luxus und ein Segen, wenn sie noch welche haben, denn Großeltern sind stützende Balken in einer Familie, geben auch den Enkelkindern Halt.
    Dennoch CORONA BOOSTER wurde eingeführt, um die Menschheit zu reduzieren. Die Alten waren die ersten im Visier. Einige Wissenschaftler und Kollegen waren/sind der Meinung: Alte Leute sind überflüssig, die leisten nichts, kosten nur Geld. – Die Geboosterten sind jetzt so gut wie alle tot.
    In den großen Restaurants können die Betreiber nun mehr allein von ständigen „Leichenschmäusen“ leben. Es sind mehr Leichenschmäuse als reguläre Restaurant Kunden wurde uns neulich mitgeteilt.

    Die grausame Idee, die Alten nicht ehren zu müssen, sie sogar beseitigen zu wollen/können, kommt der Idee gleich, einem Baum die Wurzeln abzuschneiden, mit der Begründung die Wurzeln verbrauchen zu viel Wasser, sie seien nutzlos und umweltschädlich, jetzt sogar klimaschädlich!

  15. Alle die die Schnauze voll haben kommen nach Berlin:

    – Islamisierung und Massenmigration
    – Kaputt durch Jahre des Corona-Terrors
    – verarmt durch Willkürpolitik und Inflation
    – LinksGrüne Lügen wie Genderwahn und
    Klimauntergang

    Wer genug hat von all den Lügen sei es CO2 Killergas oder 500 Geschlechter, wer bis heute unter den Folgen der Impferpressung leidet, sei ed Geimpfter oder Ungeimpfter, wem die Existenz durch die Covid-Lügen zerdtört wurde, wer durch Energiepreise, Inflation und Insolvenz bedroht wird oder schon wirtschaftlich vernichtet wurde, jeder muss sich den Protesten anschließen.

    Nur grmeinsam werden wir unser Land wieder in die Freiheit führen und von der sozialistischen Willkür befreien können.

    Die Bauern sind die Speerspitze, aber sie alleine wird brechen, wenn wir ihnen nicht die Unterstützung in der Breite geben.

    Wenn wir die Rechts- und Verfassungsbrecher die seit 2015 Unheil über unser Land gebracht haben, werden wir über Entschädigungen der Opfer dieser verfehlten Politik reden müssen.

    Seien es Leute deren Häuser durch Asylheime und Asylanten entwertet wurden, seien es vermeidbare Insolvenzen, seien es Morde und Vergewaltigungen durch Asylanten die ganze Familien zerstört haben, seien es Psychische und körperliche Schäden durch die stastliche Erpressung und den Spritzenterror.

    Erst wenn auf allen Ebenen wieder Gerechtigkeit hergestellt ist, kann eine Befriedung eintreten.

    Willkür und Unrecht haben tiefer Gräben gerissen aber die Ampel verhöhnt alle die seit Merkels Rechtsbrüchen seit fast einem Jahrzehnt im Leid leben.

  16. @ A. von Steinberg 14. Januar 2024 at 12:17

    Längst hätte die AfD
    >> ein eigenes Symposium zum Thema „Asylforderer“
    einrichten sollen, zu dem man auch Vertreter von anderen Parteien und Medien hätte einladen sollen, um öffenltich Problemlösungen zu diskutieren.

    Das nützt nur leider nichts, da die anderen sich bisher stets geweigert haben, auf Sachebene mit der AfD zu reden, Symposien und andere politische Austausche mal ganz abgesehen. Die Parteiführung hat sich, insbesondere auf Pressekonferenzen, mehr als ausreichend zu den betreffenden Themen positioniert und, neben der Erstellung zahlloser Anträge, stets auch Angebote unterbreitet. Diskussionsangebote aber setzen voraus, daß die Gegenseite sich mit dem Anbieter überhaupt auseinandersetzen will. Das war bisher, zumindest auf Bundes- oder Länderebene, nicht der Fall.

    In Anbetracht eines quasi doppelt und dreifach vollzogenen Parteiboykotts vonseiten der Altparteien wie auch der zugehörigen Staatsmedien, die anstelle eines sachlich-seriösen Journalismus immer nur das „berichten“, was sich zum Schaden der Partei ausschlachten läßt, hat sich Partei insgesamt gesehen mehr als gut geschlagen.

  17. @ jeanette 14. Januar 2024 at 12:20

    Die grausame Idee, die Alten nicht ehren zu müssen, sie sogar beseitigen zu wollen/können, kommt der Idee gleich, einem Baum die Wurzeln abzuschneiden, mit der Begründung die Wurzeln verbrauchen zu viel Wasser, sie seien nutzlos und umweltschädlich, jetzt sogar klimaschädlich!

    In der NS-Zeit nannte man sie „nutzlose Mitesser“ oder gar noch „unwertes Leben“, die „Idee“ respektive Mordmaschinerie danach, mit deren Hilfe man sie loswerden wollte, „Euthanasie“. Was fehlt, ist ein zweiter „Bischof von Galen“ und „Löwen von Münster“, der der Bande von der Kanzel in aller Öffentlichkeit die Leviten liest.

  18. Tom62 14. Januar 2024 at 12:52

    @ jeanette 14. Januar 2024 at 12:20

    Die grausame Idee, die Alten nicht ehren zu müssen, sie sogar beseitigen zu wollen/können, kommt der Idee gleich, einem Baum die Wurzeln abzuschneiden, mit der Begründung die Wurzeln verbrauchen zu viel Wasser, sie seien nutzlos und umweltschädlich, jetzt sogar klimaschädlich!

    In der NS-Zeit nannte man sie „nutzlose Mitesser“ oder gar noch „unwertes Leben“, die „Idee“ respektive Mordmaschinerie danach, mit deren Hilfe man sie loswerden wollte, „Euthanasie“. Was fehlt, ist ein zweiter „Bischof von Galen“ und „Löwen von Münster“, der der Bande von der Kanzel in aller Öffentlichkeit die Leviten liest.

    —————————————–

    Gut, dass Sie das erwähnen!
    Wehret den Anfängen!

  19. A. von Steinberg 14. Januar 2024 at 12:10
    Was wir aktuell feststellen und in verstärlter Form weiter erleben werden, dass ist nichts anderes als die Gegenwehr des undemokratischen Kartell-Systems, das seine Transformations-Ziele (angelehnt an den Great-Reset nach Soros und Schwab) mit allen nur möglichen Mitteln durchsetzen will.
    Die Ziele sind vorrangig:
    > Neu-Bevolkung,
    > Klima-Erbsünde,
    > Kollektivismus und
    > Propagandahoheit.
    ———————————————

    Ja, es geht überwiegend jetzt NUR NOCH um RESSOURCEN,
    die knapp werden.

    Es wird eine neue Aufteilung vorgenommen:

    A) Essen wie Fleisch, Fisch und ordentliches Gemüse und Obst
    sowie Delikatessen nur noch für die SUPERREICHEN & Freunde!
    Durchgesetzt mit dem NAHRUNGSMITTELMONOPOL
    das jetzt die Bauern vertreiben soll mit, „Übernahme der Agrarflächen“ an die Funktionäre.
    Die Restbevölkerung wird mit Kunstfraß und Insekten abgespeist oder gleich damit vergiftet in tödlichen Vegan- Retard Packungen.

    B)„Unwertes Leben wird vernichtet“ das ist
    AUFGABE der PHARMA-und WAFFEN INDUSTRIE

    C)Die BILDUNG muss ein Ende haben. Analphabeten und Bildungsferne werden gezüchtet, um diese dann physisch und psychisch besser bewältigen zu können, im Notfall sofort ausschalten zu können.

    Man schaut: Wer ist noch brauchbar und wer nicht?
    Wer wird benötigt, um den Superreichen das bequeme Leben weiter zu ermöglichen und ihnen die Rebellen vom Hals zu halten.

    Bei einer Sicherheitskonferenz der Davoslinge irgendwo versteckt (habe den Ort leider vergessen) wurde man sich schon einig: Viele Experten, um das Neue System technisch auf dem Laufenden halten zu können, wird es nicht geben können, aufgrund der Unbildung. Jedoch die Menschenvernichtung (wie durch Corona) die funktioniert prima.

    Alles durchsetzbar im Namen der DEMOKRATIE und der KLIMAZIELE!

  20. Marie-Belen 14. Januar 2024 at 10:11

    Schon geht´s los….

    .

    „Fast 500.000 Unterschriften
    Petition fordert Entzug der Grundrechte von Björn Höcke
    AfD-Politiker Björn Höcke sollen einer Petition zufolge die Grundrechte entzogen werden.

    Das womöglich noch IM NAMEN DER DEMOKRATIE.

    Das sind solche verfluchten SCHWEXXXXX,, man kann es nicht fasse wie weit die ausholen!

    UNFASSBAR was hier in diesm Land los ist.

    Ungeniert und pervers offen gehen die auf ihre KONKURRENTEN los,
    diese verkommene, schamlose Räuberbande!

    Diese 500.000 wer sind die?
    Die Namen sollte sich der Verfassungsschutz besorgen!
    Das sind die wahren DRECKSNAZIS!!
    Wie durfte man Frau Weidel nennen? Nazischlampe?

    Unter diesen 500.000 sind wie wahren „Nazischlampen“ zu suchen!
    Und der Rest männliche und geschlechtslose NAZIS-Schlamper!

  21. Vom Gefühl her kann ich sagen:
    Das was hier auf uns zurollt, dagegen ist die DDR ein Kindergarten.

    Die werden uns hier alle verhaften.
    Und wenn es das Letzte ist was sie tun bevor sie abstürzen.
    Vielleicht werden sie uns auch töten, so wie ein Selbstmörder erweiterten Suizid praktiziert wenn ihm alle Felle davonschwimmen.

    Wenn die nicht schnell abgewählt und in die Verbannung geschickt werden können, dann droht uns Fürchterliches mit dieser skrupellosen Bande.

    Wir sind so auf „der ROlle“ wie alle anderen SÜDAMERIKANISCHEN STAATEN, die die USA schon in der Zange hat.
    Wenn es hart auf hart kommt schicken die auch GIs aus den USA wieder hier her, um das bis dahin aufgewachte und aufmüpfige Volk zu bändigen.

    Wir haben nichts, wir sind arm und ausgeliefert.

    Sieht man ja an der MILLIONÄRIN, die nicht mal imstande ist, ihre KINDER aus den STAATSKLAUEN befreien zu können.
    Was will da erst ein Mittelloser gegen diese superbrutale Front ausrichten?

  22. jeanette 14. Januar 2024 at 14:12
    WIR kämpfen gegen den Teufel und das wird alles andere als einfach. Die Aussicht auf Erfolg ist aber nicht schlecht. Die Bauernproteste weiten sich aus und viele Mittelstandsbürger schliessen sich denen an.
    Wir brauchen sehr viel Geduld, denn alles im Leben muss man sich erkämpfen.

  23. Marie-Belen 14. Januar 2024 at 10:11

    Schon geht´s los….

    .

    „Fast 500.000 Unterschriften
    Petition fordert Entzug der Grundrechte von Björn Höcke
    AfD-Politiker Björn Höcke sollen einer Petition zufolge die Grundrechte entzogen werden.

    ————————————————————————————————

    EInem DEUTSCHEN ohne Vorstrafen die GRUNDRECHTE entziehen zu wollen??

    Früher nannte man das eine Person als VOGELFREI zu erklären!!

    Den Kriminellen und Massenvergewaltigern will keiner die GRUNDRECHTE entziehen?
    Aber einem ehrbaren Mann, der seine Meinung öffentlich kundtut, einem Schullehrer
    will man die GRUNDRECHTE ENTZIEHEN.

    Wenn ich nicht wüsste, dass das stimmt, ich könnte es nicht glauben, dass so etwas hier praktiziert werden soll, dies auch noch von Regierungsmarionetten vollzogen, die sich die DEMOKRATIE und die HUMANITÄT auf die Fahne geschrieben haben, für die eine Person ohne Geschlecht tausendmal mehr Wert zu sein scheint als die Existenz einer MUTTER.

  24. Krieg um Ressourcen beginnt!

    Der KAMPF um das NAHRUNGSMITTELMONOPOL fängt schon an!

    Jetzt werden erst mal Lebensmittelskandale provoziert.
    VORSICHT EDEKA-HIMBEEREN Lebensgefahr
    durch schwarze Kunststofffremdkörper.

    https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/bei-edeka-dringender-rueckruf-obst-kann-innere-verletzungen-hervorrufen_id_259574953.html

    Was könnte man tun, um ein Land oder gleich ganz EUROPA einzukassieren?
    Wie könnte man die lästige BEVÖLKERUNG loswerden ohne sie töten zu müssen?
    Man lässt sie töten! Und wie?
    Man könnte erst mal das Land mit hungrigen WÖLFEN überschwemmen.
    Dann könnte man eine Lebensmittelknappheit veranlassen, auch verursacht durch
    Vergiftung der Nahrungsmittel, so den Menschen das Kunstfraß als Alternative und „Lebensrettung“ reichen.

    Das geht aber nur, wenn man vorher die Bauern vertrieben hat!
    Zuvor wird man zur Übung erst mal kleinere und größere Lebensmittelskandale als kleine Vergiftungsübungsplätze installieren, um den Verlauf von „Unregelmäßigkeiten“ protokollieren zu können.

    Zuletzt kommt der NARHUNGSENTZUG, wobei die WÖLFE die Einheimischen fressen und töten, in die Häuser eindringen und ihre Speisekammern plündern!
    Und zuallerletzt opfert man die Wölfe, entweder lässt man sie ganz verhungern, wartet bis sie alle tot sind, oder das Militär kommt aus Übersee daher und erschießt sie.

    Und schon ist ein NEUER ERDTEIL ohne Widerstand OKKUPIERT, KOLONIALISIERT und EUROPA kann von seinen Besatzern zum TRUPPENÜBUNGSPLATZ im KAMPF GEGEN RUSSLAND AUSGEBAUT werden,. um die RUSSISCHEN BODENSCHÄTZE zu plündern.

  25. Die WÖLFE, die hier im Land sind, die haben auf jeden Fall eine Aufgabe.
    Vermutlich ist es eine unangenehme Aufgabe, die sich sonst niemand antun möchte.

    Nicht umsonst füttert man die hier durch!

    Wir müssen nur noch herausfinden wofür die benutzt werden sollen.
    Im Moment ist es einfach, als Drogendealer, Mörder und Unruhestifter sind sie schon umtriebig,
    aber was wird die Haupfaufgabe werden?

    Das ist unsere Aufgabe dies herauszufinden.
    Vielleicht kann man sich zuletzt mit den Wölfen zusammenschließen
    im Kampf gegen den Satan.
    Aber das wird schwierig werden ohne NAhrung und ohne Waffen, arm und gebeutelt.

  26. Heute war in Parkstetten (Bayern eine Demo) Eine Teilnehmerin sagte mir, dass ca. 10000 Bürger vor Ort waren. Super!!!

  27. Wegen Kritik an Selenski- und Biden-Regierung
    inhaftiert
    US-Journalist stirbt in ukrainischem Gefängnis

    Der US-YouTuber Gonzalo Lira ist am 11.1.2024 in der Haft in der Ukraine an einer Lungenentzündung gestorben, nachdem er nach eigener Aussage 3 Monate lang nicht behandelt wurde. Lira wurde im Mai 2023 verhaftet, weil er den Krieg in der Ukraine und die Selenski-Regierung kritisiert hat…

    Veröffentlicht: 14.01.2024 – 11:31 Uhr
    von Redaktion (et)

    Der chilenisch-Amerikaner Gonzalo Lira (55) (Anm.: US-Chilene? M-B) war 2016 als YouTuber Coach Red Pill bekannt geworden, unter welchem Namen er zuletzt 305.000 Abonnenten hatte. 2021 zog er mit seiner ukrainischen Frau und 2 Kindern nach Kharkiv in die Ukraine…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/us-journalist-stirbt-in-ukrainischem-gefaengnis-10095497/

    RIP

  28. Maria-Bernhardine 14. Januar 2024 at 19:00

    Wegen Kritik an Selenski- und Biden-Regierung
    inhaftiert
    US-Journalist stirbt in ukrainischem Gefängnis

    Der US-YouTuber Gonzalo Lira ist am 11.1.2024 in der Haft in der Ukraine an einer Lungenentzündung gestorben, nachdem er nach eigener Aussage 3 Monate lang nicht behandelt wurde.
    ————————————

    Die werden den haben erfrieren lassen.
    Die Ukrainer werden dem gewiss keine Heizung in der Haft angestellt haben, falls es in deren Verliesen überhaupt Heizungen gibt..
    Eine barbarische Bagage.
    Ein zivilisierter Mensch wird krank wenn er frieren muss.
    Nur Kerle wie wilde Tiere können da überleben.

  29. FOTO: DIE LINKEN
    KANZLER SCHOLZ & ANNALENA, TOCHTER
    SEINES GENOSSEN JÖRG BÄRBOCK

    SOWIE IHRE LEIBWÄCHTER
    DEMONSTRIEREN MIT SED-DIE LINKE
    GEGEN RECHTS:

    Potsdam/Berlin – Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) haben mit Tausenden Menschen in Potsdam ein Zeichen gegen Rechts gesetzt.

    „Ich stehe hier als eine von Tausenden von Potsdamerinnen und Potsdamern, die einstehen für Demokratie und gegen alten und neuen Faschismus“, sagte Baerbock der dpa.

    Auch der Bundeskanzler wohnt in der Landeshauptstadt und hat dort wie Baerbock seinen Wahlkreis. Beide trugen bordeauxrote Schals mit der Aufschrift „Potsdam bekennt Farbe“.

    In Berlin demonstrierten Tausende vor dem Brandenburger Tor gegen Rechtsextremismus. Nach Angaben einer Polizeisprecherin versammelten sich am Sonntagnachmittag zunächst „mehrere Tausend“ Teilnehmer.

    Eine Sprecherin(MILLIONÄRIN* LUISA NEUBAUER* VON DEN GRÜNEN & FFF!) der Klimaschutzgruppe Fridays for Future, die auch zu der Demonstration aufgerufen hatte, bezifferte die Zahl auf 25.000. In Saarbrücken waren laut Polizei rund 5000 Menschen bei einer Demonstration gegen Rechts.
    +https://www.volksstimme.de/deutschland-und-welt/deutschland/scholz-und-baerbock-bei-grossdemonstrationen-gegen-rechts-3766727

    (MANCHE MEDIEN SCHNEIDEN LEUTE &
    FAHNEN DER SED-DIE LINKE WEG.
    Bärbock beige gekleidet, was ihr
    nicht steht, sondern sie krank u.
    unscheinbar aussehen läßt.)

    Zwei große Demonstrationen fanden am Sonntag in Berlin statt. Auf der einen warnten zivile, größtenteils vom Staat finanzierte, Gruppen vor befürchteter rechter Gewalt.

    Auf der anderen Demonstration kam es zu real existierender linker Gewalt. Auf der Kundgebung sollte es ursprünglich um das Gedenken an Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht gehen. Doch die Bilanz der Polizei lautete:

    strafbare antisemitische Parolen, Sympathiebekundungen für die Taten der Huthi-Terroristen, Festnahmen, daraufhin brutale Angriffe auf Polizisten, 20 Beamte verletzt, einige mussten laut Berliner Zeitung ins Krankenhaus.

    Gewalt verurteilen diese Woche fast alle hochrangigen Staatsvertreter. Kanzler Olaf Scholz (SPD) und Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) nehmen am Sonntag an einer Demonstration gegen Rechts in Potsdam teil.

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) und Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) warnen vor einer Verrohung des Diskurses – von Rechts. Zu der tatsächlichen Gewalt von Links gibt es wieder mal vermurkstes gesammeltes Schweigen der Staatsmänner und Frauen der Ampel.

    Kanzler Scholz(MIMIMI!) zeigt sich dieser Tage besonders empfindlich. Schon verbale Übergriffe diskreditieren gewisse Formen des Protests. Allein das Wort „Vollpfosten“ zu benutzen, wirft er den Bauern vor, überschreite Grenzen und gefährde Diskurs und Demokratie in Deutschland.

    ➡ Derweil nennt Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) die demokratisch in den Bundestag gewählte AfD einen „Haufen Scheiße“…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-staatsmaenner-verabschieden-sich-von-der-mehrheit/

    ++++++++++++++++++++++++++

    *Vor 48 Stunden haben wir die Demo angemeldet – jetzt sind wir unfassbare 25.000 Menschen vor dem Brandenburger Tor!! Für eine wehrhafte Demokratie, gegen den Faschismus. Es ist so so hoffnungsvoll. Wir sind da. #LautGegenRechts
    https://twitter.com/Luisamneubauer/status/1746539043330851258

    Wie viel Geld hat Luisa Neubauer?

    Wenn in Deutschland von Fridays for Future die Rede ist, dann denken viele Menschen neben Greta Thunberg auch an Luisa Neubauer. Die Hamburgerin ist seit Anfang 2019 das deutsche Gesicht der Klimabewegung und zudem regelmäßig in Talkshows vertreten. Darüber hinaus hat sie zwei Bücher veröffentlicht und schreibt Beiträge für diverse Medien. Das geschätzte Vermögen von Luisa Neubauer beträgt 1 Million Euro.
    Das Vermögen von Luisa Neubauer

    Als führende Umweltaktivistin in Deutschland verdient Luisa Neubauer vor allem mit Auftritten in Talkshows und mit Artikeln Geld, die sie für diverse Medien verfasst. Zudem haben die Verkäufe der zwei Bücher, die sie 2019 und 2021 veröffentlicht hat, ihr Vermögen erhöht. Ob und in welchem Umfang sie von den Nichtregierungsorganisationen bezahlt wird, in denen sie sich seit Jahren engagiert, ist nicht bekannt.
    03.01.2024
    +https://www.vermoegenmagazin.de/luisa-neubauer-vermoegen/

  30. MARIO THURNES, 14.01.2024
    „…Steinmeier hat diesen Widerspruch jüngst darauf verkürzt, dass die Ampel dem Volk ihre Politik besser erklären müsse. Doch dafür müsste die Regierung – und ausdrücklich auch das Staatsoberhaupt – die Lage erst einmal verstehen. Könnten sie das, würden sie schnell erkennen, dass nicht das Volk das Problem ist, weil es zu blöd wäre, seine Regierung zu verstehen.

    Sie wollen die AfD verbieten, weil einzelne Mitglieder über Remigration gesprochen haben – in einer Woche, in der die Ampel ein Paket zur Remigration beschlossen hat…

    Somit ist die Politik der Ampel samt ihres Bundespräsidenten selbst das Problem. Dazu gehören die eklatanten Fehlentscheidungen in wirtschaftlichen, finanziellen und gesellschaftlichen Fragen. Aber dazu gehört eben auch eine Politik der Parteinahme und Doppelstandards, die den eigenen Leuten ein Verhalten erlauben will, das sie bei politisch Andersdenken auf keinen Fall durchgehen lassen wollen – gegen das sie sogar als Kanzler und Außenministerin auf die Straße gehen.“
    https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2024/01/Bildschirmfoto-2024-01-14-um-20.19.24.png
    ➡ Anm.: Im Bild vorne links neben dem
    Kanzler wohl Dr. Manja Schüle (SPD)
    Geboren am 04.08.1976 in Frankfurt (Oder),
    verheiratet, ein Kind.

    1995 Abitur. 1996 bis 2006 Studium der Politikwissenschaften und Promotion über politische Bildung zum Dr. rer. pol., Promotionsstipendiatin der Friedrich-Ebert-Stiftung.

    1997 bis 2006: Mitarbeiterin von Ingrid Siebke (MdL), Christel Redepenning (MdL), Norbert Glante (MdEP). 2007 bis 2008 Lehrbeauftragte Universität Potsdam, Lehrstuhl Prof. Dr. Werner Jann. 2006 bis 2009 Referentin für Bildung, Jugend und Sport, SPD-Landtagsfraktion Brandenburg. 2009 bis 2014 Büroleiterin von Minister Günter Baaske, Ministerium für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie. 2014 bis 2017 Büroleiterin von Minister Günter Baaske und Staatssekretär Thomas Drescher, Ministerium für Bildung, Jugend und Sport.

    Seit 20.11.2019 Ministerin für Wissenschaft,
    Forschung und Kultur des Landes Brandenburg.

    Stellvertretendes Mitglied des
    Bundesrates seit 20.11.2019
    +https://www.bundesrat.de/SharedDocs/personen/DE/laender/bb/schuele-manja.html

    Sie redet auch, wenn
    Kahanes AAS Preise vergibt:

    Am Samstag, dem 18.11.2023 wurde im Rahmen eines feierlichen Festakts der Amadeu Antonio Preis verliehen. Zur Eröffnung hielt Dr. Manja Schüle, Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg ein Grußwort.

    Dabei wurde die in Berlin lebende ghanaisch-nigerianische Künstlerin und Filmemacherin Nnenna Onuoha ist mit dem Hauptpreis ausgezeichnet worden. Der mit 3.000 Euro dotierte Preis wurde ihr am Samstagabend in Eberswalde für ihren Film „Rosenfelde“ verliehen. Der Film verknüpfe das heutige Schloss Friedrichsfelde, im Herzen des Berliner Tierparks, mit der deutschen Kolonialvergangenheit, hieß es in der Begründung der Jury. Die Künstlerin erzähle exemplarisch eine sowohl in Deutschland als auch in Ghana unterrepräsentierte Geschichte.

    Zwei weitere, mit jeweils 1.000 Euro, dotierte Preise bekamen der Leipziger Autor David Blum für den Roman „Kollektorgang“ und die in Berlin lebende afro-britische Dichterin und Autorin Maroula Blades für ihr Hybridkunstwerk „Stones in Symphony“.

    Blum erzähle in seinem Jugendroman von rechter Gewalt in den Nachwendejahren in einem Potsdamer Plattenbauviertel, hieß es. Maroula Blades habe mit „Stones in Symphony“ ein umfassendes, hybrides Werk aus Poesie, Prosa, Kunst und Fotografie geschaffen, in dem Armut, Identität, Diskriminierung und Rassismus thematisiert würden.

    Die Stadt Eberswalde vergibt den Preis gemeinsam mit der Berliner Amadeu-Antonio-Stiftung alle zwei Jahre. Er erinnert an den Angolaner Amadeu Antonio Kiowa, der 1990 in Eberswalde infolge rechtsextremer Angriffe ums Leben kam. Die Auszeichnung wurde erstmals anlässlich des 25. Todestags von Amadeu Antonio Kiowa 2015 vergeben. Ausgezeichnet werden Werke, die sich mit Rassismus und anderen Formen von Diskriminierung auseinandersetzen.
    https://www.youtube.com/watch?v=dErPXljG7Js
    3:34 Min. lang.

    MARIO THURNES:
    „Solange Scholz, Habeck, Steinmeier und Co das linke Auge fest verschließen(ANM.: WEIL SIE SELBER LINKS SIND! M-B), solange bleiben sie Parteipolitiker, die eine parteipolitische Sache vertreten – und werden von immer weniger Menschen als ihre Staatsvertreter anerkannt.

    Nicht die Mehrheit verabschiedet sich vom Staat. Die Staatsvertreter verabschieden sich von der Mehrheit.“
    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 15. Januar 2024 at 01:07

  31. Endlich die Apparatschiks mit Namen gefunden:

    Potsdam: Jan Lars Redmann (l-r), Landesvorsitzender der CDU Brandenburg, Dr. rer. pol. Manja Schüle (SPD), Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg, Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen), Außenministerin, Mike Schubert (SPD), Oberbürgermeister von Potsdam, und die Fahrländer Ortsvorsteherin Dr. Carmen Klockow (Bürgerbündnis. Anm.: 2013 die CDU verlassen. Sie ist Ärztin. M-B) stehen während der Demonstrationen „Potsdam wehrt sich“ auf dem Alten Markt.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/auch-scholz-und-baerbock-dabei-nach-radikalen-treff-in-potsdam-demonstrieren-tausende-gegen-rechts_id_259575175.html

Comments are closed.