Martin E. Renner.
Martin E. Renner.

Von MARTIN E. RENNER | Die Zeichen stehen auf Sturm. Das neue politische Jahr befindet sich in einem regelrechten Tumult. Nie präsentierte sich eine Bundesregierung zum Jahresanfang jämmerlicher als heute.

Die Umfragewerte sind im Keller. Der Zorn und die Wut der betroffenen Bürger und Branchen verschaffen sich in bundesweiten Demonstrationen Luft. Auch in Berlin gehören die Hupkonzerte hunderter oder tausender Traktoren und LKWs längst zur ständigen Geräuschkulisse.

Diese Ampel glänzt ausschließlich durch die Anzahl ihrer Fehlfunktionen

Wo sie „rot“ anzeigen sollte – etwa in der Migrationspolitik – da springt sie auf „grün“ und verschleudert noch intensiver und schneller die deutsche Staatsangehörigkeit.

Wo sie „grün“ anzeigen sollte – etwa bei den Weichenstellungen für wirtschaftliche Prosperität, persönlichen Wohlstand, für Freiheit und für Demokratie – da stellt sie alles auf „rot“.

Und „gelb“ hat man schon lange nicht mehr gesehen. Die meisten Bürger wissen gar nicht mehr, was „gelb“ einst bedeutete.

Diese Ampel hat ganz offensichtlich nur noch Schrottwert.

„Das Imperium schlägt zurück“

Und diese Deutschland-Zerstörer wissen das auch. Man hatte offenbar alles geplant und sich für das neue Jahr gute Vorsätze ausgedacht. Nach dem Motto und mit dem Ziel: „Das Imperium schlägt zurück“. Man hat in einem letzten Kraftakt alle mobilisiert, die die Wörter „woke“, „bunt“, „Rassismus“, „Gender Linguistik“ und „divers“ richtig buchstabieren können.

Und wirklich, nach dem sehr erfolgreichen „Marsch durch die Institutionen“ verfügt man in der Tat über ein beherrschtes Imperium. Über Jahrzehnte hinweg wurde die sogenannte „Zivilgesellschaft und ihre Organisationen“ auf links gestrickt. Mit immer größeren Summen an Steuergeldern gefüttert, aufgezogen und bei Laune gehalten.

Das mit Steuergeldern und Spenden von sogenannten und ach so menschenfreundlichen „Philanthropen“ künstlich am Leben gehaltene Medium namens „Correctiv“ inszenierte zu Beginn des Jahres ein strategisch geplantes und realisiertes Schmierentheater sondergleichen.

Was in einem gesunden Rechtsstaat, in einer gesunden Demokratie nicht einmal zur Randnotiz reichen würde, wurde nun skandalisiert, dramatisiert und zur bundesweiten Hysterie aufgebauscht.

Wer wissen möchte, wohin die seit Jahrzehnten unfassbaren Summen an Steuergeld fließen, der muss aktuell nur schauen, wer und was alles „gegen Rechts“ auf die Straße geht. Der angebliche „Kampf gegen Rechts“ entpuppt sich jetzt als autoritärer Kampf gegen alle Andersdenkende. Als ein Kampf gegen die Meinungsfreiheit und letztlich gegen die demokratischen Grundwerte.

Im Bundestag ist „ANTIFA-Fan“ Faeser „außer Rand und Band“

Ausgerechnet Bundesinnenministerin Faeser verstieg sich diese Woche im Deutschen Bundestag zu folgenden Unterstellungen: „Sie (die AfD) nutzen die Meinungsfreiheit, um den öffentlichen Diskurs zu vergiften. Sie wollen die Versammlungsfreiheit nutzen, um mit ihren antidemokratischen Parolen legitime Proteste zu unterwandern. Sie nutzen den Schutz, den unsere Verfassung Parteien bietet, um gegen das demokratische System und den Parlamentarismus zu agitieren.“

Selbstverständlich sind diese Behauptungen frei erfunden. Faeser zeigt hier nicht nur ein nicht hinnehmbares autoritäres Demokratieverständnis, sondern schon ein geradezu absolutistisches Herrschaftsverständnis.

Kann man mithilfe einer legitimen Meinungsäußerung den öffentlichen Diskurs vergiften? Nein. Natürlich nicht.

Jeder muss gesellschaftlich und obrigkeitlich unerwünschte Meinungen äußern und dadurch auch argumentativen Streit entfachen dürfen. Genau das ist nicht undemokratisch, wie es Faesers merkwürdiges Demokratieverständnis unterstellt. Im Gegenteil! Streit ist Sinn und Zweck – geradezu das Lebenselixier – einer freien, öffentlichen Meinungsbildung und damit sinnstiftendes Element einer Demokratie!

Offenbar hat Nancy Faeser ein „geheimes und unausgesprochenes Regelwerk“ in petto, in dem diktatorisch vorgegeben ist, was gesagt werden darf – und was nicht?

Ein Regelwerk, das linksradikale und linksextreme Ideologie und Agitation hofiert, befördert und gutheißt – und jede konträre Ansicht diffamiert und kriminalisiert.

Heute wird nicht mehr nur die inhaltlich einzige Oppositionspartei verteufelt, sondern alle und jeder Nichtlinke. „Reichsbürger“, „Querdenker“ und Coronamaßnahmen-Kritiker. Heute die Bauern. Und morgen die Spediteure. Und übermorgen jeder, der den Zerstörungsmodus der Ampel nicht aktiv und öffentlich begrüßt und enthusiastisch bejubelt.

Faeser erschien bei ihrem Auftritt im Deutschen Bundestag innerlich vollkommen demokratisch entkernt und zeigte sich als heimatlose Person, obwohl sie doch die Rolle einer Ministerin für „Inneres und Heimat“ zu spielen hat.

Dieser eingeschlagene Weg der „Ampel“ führt in den Totalitarismus

Es ist die Arroganz der Macht, was Faeser hier zum Besten gibt. Faeser steht hier allerdings nur stellvertretend für den gesamten elitären, politischen, ökonomischen, medialen, klerikalen und zivilgesellschaftlichen Überbau unserer Gesellschaft. Diese ungute und unselige Gemeinschaft, die sich den Staat zur Beute machen wollen und schon weitestgehend zur Beute gemacht haben.

So wird der Kritiker widerspruchslos zum „Nazi“. So wird die Opposition zum Verfassungsfeind. So wird die gewaltfreie, berechtigte und grundgesetzlich garantierte Demonstration von Bauern zur beabsichtigten gewalttätigen Erstürmung einer Fähre und zum umstürzlerischen Protestzug von Rechtsextremen.

So wird ein privates Treffen – an dem auch einige AfD- und CDU-Politiker teilnahmen – zur geheimen Verschwörung. Nein, viel schlimmer, zum geplanten Staatsputsch der „Alternative für Deutschland“. Verweist doch schon das Wort „Alternative“ auf die beabsichtigte Systemzerstörung.

So wird legitime und gesetzeskonforme Remigration zur massenhaften Deportation.

Bösartige und skrupellose Unterstellungen ohne Grundlagen und Beweise

Und, um die Perfidie, nein, die offen ausgelebte Perversion dieser geistigen und politischen Brandstifter einmal deutlich aufzuzeigen: Da werden Assoziationen zum Nazi-Regime offen und bewusst provoziert – Wannsee-Konferenz – und die menschenverachtende Wahnsinnstat der industriellen Menschenvernichtung auf das Übelste verharmlost.

Mein Gott, kennt ihr linken Ideologen denn gar keine Grenzen mehr!?!

Was hier – auch auf höchster Ebene – mittlerweile offen praktiziert wird, kann man schon nicht mehr nur „Spaltung“ nennen. Die Selbstverständlichkeit, mit der die „elitäre Beutegemeinschaft“ des polit-medialen Komplexes die demokratischen Regeln und Definitionen, ja sogar auch unsere Sprache, willkürlich mit zweierlei Maß misst, muss jeden Demokraten zutiefst erschrecken.

Nach der „politischen Korrektheit“ (das Gesagte „empört“) und der „Cancel Culture“ (der Sagende „empört“) wird in diesen Tagen offenbar und endgültig das totalitäre Höllenkind geboren: „Es spielt keine Rolle mehr, wer was sagt. Es spielt keine Rolle mehr, wie die Öffentlichkeit das Gesagte aufnimmt und bewertet. Es kommt allein darauf an, wie wir – die wir die absolutistisch Herrschenden sind – den Sagenden und das Gesagte bewerten und der Öffentlichkeit vorgeben, unsere Bewertung zu übernehmen.“

Ganz Deutschland hasst die Ampel und ihr zerstörerisches Wirken

Nur wir, die prophetisch und gottgleich Herrschenden erkennen die alleinige Wahrheit. Ein „Feind der Demokratie“ meint etwas ganz anderes, wenn er sagt, dass er die Demokratie bewahren will. Er sagt zwar „a“, wir aber wissen, dass er „b“ meint.

Man muss sich keine neuen Begrifflichkeiten für dieses Phänomen ausdenken: Es ist die radikale Dekonstruktion der Gesellschaft und Gemeinschaft. Es ist die immer weiter voranschreitende Zerstörung unserer Nation. Es ist das exakte Gegenteil von Demokratie. Es ist „totalitäres Denken“ in Reinform.

Hier ist eine Debatte, das argumentative Herausarbeiten und Ringen um die beste Lösung, nicht mehr möglich. Es ist überhaupt kein gesellschaftliches Gespräch oder Miteinander mehr möglich.

Der Bürger verbleibt im Status des unterwürfigen Untertanen, auf Gedeih und Verderb der Willkür und den Verlautbarungen der Mächtigen ausgeliefert. Unter diesen Bedingungen ist Demokratie nicht möglich.

Letztes Zucken

Aber auch diese aktuelle Hysterie wird vorübergehen. Es handelt sich nur um ein letztes Zucken, denn die Umfragewerte beweisen seit Wochen: Ganz Deutschland hasst die Ampel.

Ganz Deutschland hasst die penetrante und permanente Bevormundung durch diese links-grünen Antidemokraten. Ganz Deutschland durchschaut diesen Kanzler, diesen Vizekanzler, diese Zerstörungstruppe namens Ampel.

Wir werden gewinnen.

Für unsere Demokratie.
Für unsere Freiheit.
Für unseren Rechtsstaat.

Für unser Deutschland.


(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der Alternative für Deutschland und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der AfD in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)

Like
Beitrag teilen:
 

186 KOMMENTARE

  1. .

    Alles wird teurer (Lebenshaltungskosten), nur die Ausreden der Ampel immer billiger

    .
    1.) Friedel
    .

  2. Es wird immer verrückter.
    Naensie sagt Wannsee, und “ AfD Konferenz“
    Obwohl sie natürlich genau weiss, das es keine war.
    Bericht bei WO, 90 Prozent der Leser
    Sind empört.

  3. „Wir werden gewinnen.“

    ————————————–

    Steht da schon ein Datum fest? Also, was ich vielleicht noch ( zeitnah ) erlebe?
    Lese hier seit 2015 mit und eigentlich müsste doch die AfD schon in Regierungsverantwortung stehen?
    Hab da wohl was missverstanden.

  4. https://www.youtube.com/watch?v=nDdyE_s1SPU
    Olaf Scholz hat gerade eine katastrophale Rede zu den Änderungen am deutschen Pass gehalten, zur Migration und den illegalen Einwanderern gehalten. Dabei ist er komplett durchgedreht und hat unglaubliche Lügen verbreitet. Schaut euch dieses Video bis zum Ende an und teilt es bitte in allen sozialen Medien! Alle Einwohner Deutschlands müssen diese Katastrophe von unserem Bundeskanzler sehen!

    Ob Frau Merkel ihm diese Rede geschrieben hat???

  5. Gerade gesehen: Insbesondere bei den Photos von den gutmenschlich-linksextremen Demonstrationen in Hamburg sollen in den Massenmedien Fälschungen kursieren, die dort dichtes Gedränge zeigen, wo sich im realen Leben Wasserflächen befinden. Offenbar haben die Massenmedien ein großes Interesse daran, die Gutmenschen-Linksextremisten-Szene dieses Landes größer aussehen zu lassen, als sie es in Wirklichkeit ist.

  6. Ganz Deutschland hasst die Ampel? Ein „Großes gallisches Dorf“ sieht das anders:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249643178/Politiker-begruessen-Demos-gegen-Rechtsextremismus-Jetzt-bekommen-sie-Widerstand.html

    Alle gegen die AfD. Von Sylt bis München. Die Koalition jubelt und wird bejubelt.
    Der ZdJ (lieber Hams als die AfD ?), „Islam-Wulff“ in Hannover. Überall. Die Wahlumfragen waren VOR der „Wannseekonferenz“.
    In Hamburg mußte die die Demo wegen Überfüllung abgebrochen werden?

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust.

  7. Bonn 17:24
    Gerade gesehen: Insbesondere bei den Photos von den gutmenschlich-linksextremen Demonstrationen in Hamburg sollen in den Massenmedien Fälschungen kursieren, die dort dichtes Gedränge zeigen, wo sich im realen Leben Wasserflächen befinden.

    Nein. Die Demo wurde geschlossen weil die Demonstranten sonst in die kalte Binnenalster geplumst wären.
    Später wurde sogar in (nicht vor) der Bannmeile am Rathaus demonstriert.
    50.000 in Hamburg (Polizeiangaben).
    ??.000 Schwulis in Reker’s-Köln.
    35.000 in Frankfurt/M.
    1000 auf Sylt, hier ein schönes Foto. Zur Zeit sind da kaum Touristen.
    200 in Dahlenburg bei Lüneburg (plattes Land, kennt kein Mensch)…
    https://www.shz.de/lokales/sylt/galerie/demonstration-vor-dem-westerlaender-rathaus-1000-sylter-setzen-ein-klares-zeichen-gegen-rechts-die-demo-46306216

  8. Immerhin hat man die Bauernproteste damit aus den Schlagzeilen. Echte Demonstranten, die nicht von Bündnissen der Kirchen, Vereine, Kunstschaffenden, Gewerkschaften usw. „aufgerufen“ und angekarrt wurden.
    Die mußten auf eigene Kosten anrücken und den Bauern hat sich die wahre Zivilgesellschaft angeschlossen. Aber das waren ja (radikale) pöse Rechte.

    Und wenn man sich mal die verschiedenen Bilder der „guten Aktivisten“ genauer anschaut, entdeckt man Antifa Fahnen, Regenbogen Fahnen, Palästina Fahnen, die übliche Klientel. Wundert mich, dass die sich nicht noch festgeklebt haben.

  9. gonger 20. Januar 2024 at 17:24

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust.
    ****
    Weiß ich nicht, aber Sie sollten nicht immer alles glauben, was man erzählt.
    Unmöglich diese Massen, gerade in Hamburg (Antifa-Hochburg!). Eine Show, die ihresgleichen sucht.
    Die fahren jetzt auf, was geht. Es gibt diese Demonstranten und ich behaupte hier nicht, dass es nur eine Handvoll war! Aber das ist die übliche Augenwischerei, auf die noch zu viele da draußen reinfallen!

  10. Ja, die Ampel wird gehasst, mit ihr die Verursacher all der auf ihrer kranken Idiologie beruhenden krassen Fehlentscheidungen, die Land, Gesellschaft, Wirtschaft arm und kaputt machen.
    Trotzdem fallen viele auf die Bainwashpropaganda von Faeser rein, die sie benutzt die Menschen auf die Strasse zu bringen in Bezug auf die Massenflutung mit integrationsresistenden Moslemen, ueberwiegend arbeitsscheu d..h. 80% gehen keiner geregelten, steuerzahlenden Arbeit nach, leben als Schmarotzer im Land und vermehren sich rasant, im Gegensatz zu Deutschen Familien, die sich so wenig Kinder anschaffen, dass dieses Land und unsere mehr als 1000 jaehrig entstandene Kultur allein schon an chronischer Kinderarmut versiegt.
    Eine Regierung, die wie Merkel/Ampel die Medien als Luegern und Propagandainstrument missbrauchen, hat einwandfrei diktatorische Strukturen und muesste dafuer gestoppt werden.
    Solange dies moeglich ist, handelt es sich hier um eine Scheindemokratie ala DDR

  11. @ Visiting

    Neben dem sehr eigennützigen Drang, sich bei linksgrünen Oberen einzuschleimen, dürften bei den staatlich gelenkten „Demonstrationen“ astronomische Summen Steuerkohle hinter stecken.

  12. Ganz Deutschland hasst die Ampel? Ist das so?

    https://www.focus.de/politik/deutschland/die-schweigende-mitte-erhebt-ihre-stimme-hunderttausende-protestieren-in-ganz-deutschland-gegen-rechts_id_259594462.html

    Die Medien hypten mal wieder was ganz anderes. Statt gegen die Ampel zu demonstrieren, demonstrieren die Leute angeblich gegen rechts und die AfD. Was soll man dazu sagen? Mir fällt nichts mehr ein. Lassen wir die Fakten laufen. Die, die da heute demonstrieren, kaum noch arbeiten wollen und meinen Deutschland sei ein Land, das sie immer versorgt, werden froh sein, wenn sie in ein paare Jahren noch was zu essen haben. Auf in den Untergang, diesem Land, diesen Menschen ist einfach nicht zu helfen, nicht zur Kaiserzeit, nicht bei Weimar, nicht vor den Nationalsozialisten und nicht jetzt. Sie Welt staunt, lacht und wendet sich inzwischen ab von Deutschland während unsere Medien weiter eine Sau nach der anderen durch das Dorf treiben.

  13. Klar die Ampel mit den Märchenbuchschreiber und Pseudo Betriebswirtschaftler mit der Note 6, mit einem Bkler der alles vergisst aber sich für Oberschlau hält und mit dem Volk einhaken will, Baerbock die Meisterin im Trampolinspringen das Steuergeld der Bürger mit Flugzeug Dauerschleifen in alle Welt verschleudert und nebenbei auf Intensiv ihre Statement Sätze semantisch verdreht und auf den Kopf stellt, der Lindnernun lieber grottenschlecht regieren als nicht regieren,…. haben jetzt wegen schlechtester UMfragewerte ein neues Steckenpferd zur Verarschung der Bürger gefunden! Die AfD zu verbieten und Demos gegen die einzigste wirkliche Opposition in Deutschland zu oganisieren. Mehr perfider Aktionismus geht nicht. Quasi die/ ihre sogenannte „Demokratie“ verteidigen ..in Form der ex. DDR. Mehr Irrsinn in unserem Land das einmal gut funktionierte ohne RotGrün und ohne Merkel- irregeleitete linksverschobene CDU.

    Ps. heute hat doch tatsächlich bereits der Radiosender BIG FM die Diskussion an die Hörer auf der Pfanne , wer und was aktuellst schon zur „Verteidigung der Demokratie“ getan hat. In Deutschland würden aktuell viele Demonstrationen gegen Rechts /AfD laufen. Unter anderem aus Frankfurt berichtet.
    Dieses Bashing gegen Rechts und AfD bricht offensichtlich Bahn. Die Bürger gegen die dagegen aufzubringen . daran erkennt man was diese im Kopf haben. NIchts – aber mit enormer Wirkung – Pisa lässt grüssen.
    Björn Höcke (AfD) EXKLUSIV: „Das ist keine Demokratie mehr!“
    https://www.youtube.com/watch?v=I4OH9Boj2Aw

  14. Trotzkistin Wissler* u. die Marxisten
    Fäser, Habeck, Scholz, Steinmeier usw.
    schließen von sich auf andere.

    Bei Wiki wird nach wie vor eine
    bestimmte Masche der Trotzkisten
    beschrieben, nämlich der Entrismus:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Entrismus

    Und Marsch durch die Institutionen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Marsch_durch_die_Institutionen

    Der längst rot-grüne Mainstream fürchtet,
    die von ihm verdrängten Konservativen könnten
    es nachmachen u. die Institutionen, auf die
    gleiche Art, nun aber zurückerobern.

    +++++++++++++++++++

    *Sie ist Mitglied von Attac und Verdi. Ihre Zugehörigkeit zum Unterstützerkreis der +++trotzkistischen, +++entristischen[14] Organisation Marx21 (vormals Linksruck) und die Mitgliedschaft in der Sozialistischen Linken, zwei vom Verfassungsschutz beobachteten Gruppierungen am linken Rand der Partei, und ihre Zugehörigkeit zur Bewegungslinken beendete sie im Rahmen ihrer Bewerbung für den Parteivorsitz.[15] REINE AUGENWISCHEREI!
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler

  15. Bonn 20. Januar 2024 at 17:49

    Neben dem sehr eigennützigen Drang, sich bei linksgrünen Oberen einzuschleimen, dürften bei den staatlich gelenkten „Demonstrationen“ astronomische Summen Steuerkohle hinter stecken.
    ***
    Das kommt ja noch obendrauf! Wir bezahlen für diese Leute. Und wer hat die Zeit, um 15.00h in der Woche (Hamburg), egal, ob ein Freitag oder welcher Tag, auf einer Demo zu erscheinen? Und dann noch die Anreise. Der Steuermichel eher nicht.
    Und so viele, nie und nimmer! Die Teilnehmerzahlen sind auch noch wohlwollend nach oben geschraubt.

  16. @ Visiting
    20. Januar 2024 at 17:34
    Immerhin hat man die Bauernproteste damit aus den Schlagzeilen….
    ________________

    Jetzt, da Sie es sagen. Der Aufhänger, die ominöse Konferenz, liegt ja schon Monate zurück. Die haben das in der Schublade und ziehen es bei Bedarf heraus. Wie das Aiwangersche Flugbladl.

  17. Hoeneß hat auf der Trauerfeier für den Kaiser einen Seitenhieb gegen die AfD losgelassen. Ist der noch auf Bewährung? Das gibt jedenfalls Pluspunkte.

  18. Metaspawn 20. Januar 2024 at 17:50

    —————————————————-

    Nur nebenbei. Waren da auch die Teddybär werfenden Mädels dabei?

    Mit denen angefangen verorte ich da zum Hauptteil nur Menschen, die sich finanziell keine Sorgen machen ( brauchen ). Und von denen gibt es leider noch genug. Und nein…das ist kein Neid. Die werden nie aufwachen, sich Gedanken machen usw. Warum auch?

  19. Na ja, ob „ganz Deurschland die Ampel hasst“ – das muss man bezweifeln. Angesichts der Pöbel-Demos, die vom Kartell und den damit vernetzten Verbänden, Kirchen usw. gegen die AfD und ihre Wähler in aufwiegelnder Manier angezettelt werden, sehe ich dies doch etwas anders als Herr Renner es schreibt.

    Was wir erleben, dass ist m. E. Machtmissbrauch und Volksverhetzung in historisch großem Umfang.

    Als Anknüpfung an den von mir zu einem anderen Artikel zitierten Nobelpreisträger Canetti gilt, dass Macht sich (letztlich) vor allem aus dem Triumph des Überlebenden bzw. Gewinners über die Toten bzw. Bezwungenen ergibt.

    Wir sehen dies in zahlreichen Lebens- und Kriegsbereichen.

    Beim Boxen, das unsinnigerweise als gemeinütziger Sport gilt,
    wartet die Masse der Siegerfans nur darauf, dass der Niedergeprügelte nach einem möglichen Schädelbruch nicht mehr aufsteht – er wird unter großem Gejohle „ausgezählt“ und der Prügler bekommt den Siegerkranz.

    Ähnlich die Masse der vom Kartell gegen die AfD Aufgehetzten, die grölend nur darauf wartet, dass der Kopf des Vogelfreien, am Beispiel des Herrn Höcke zu beobachten, ihnen „geopfert“ wird.

    Aber dies genügt möglicherweise der Masse des links-grünen Pöbels nicht, sie wird blutrünstig und letztlich durch Aufwiegelung jenes Anstandes beraubt, der in einer Zivilisation selbstverständlich sein sollte.

    Die Gesellschaft als Ganzes ist dem weitgehend zwanghaften Mechanismus von Befehl und Gehorsam ausgesetzt.

    Kommen die Befehle in Form von Aufwiegelei gar „von oben“, so empfindet die aufgewiegelte Masse gar kein Schuldgefühl mehr, wenn ein Vogelfreier ausgeschaltet oder beschädigt wird. Selbst Mord und Totschlag werden so u. U. „zur gerechten Strafe“.

    Buchtipp:
    In seinem philosophischen Hauptwerk „Masse und Macht“ beschäftigt sich der Nobelpreisträger Canetti mit diesen Problemen.

  20. @ Visiting:
    In Hamburg haben die ganzen Bürohengste bei Eis (eher selten) und“Homeoffice“ und am Freitag sowieso. Also jede Menge Zeit und Beörden „arbeiten“ ohnehin am Freitag Nachmittag nicht mehr.

    In Hamburg haben sich die „üblichen Verdächtigen“ zusammengeschlossen.
    Vorneweg die Kirchen. Die Gutmenschen-Bischöfin Fehrs, der Bischoff, der unter Kinder-Fi-Organisationsverdacht steht, natürlich die allmächtige GJ/AntiFa, Gewerkschaften, unzählige Migrantengruppen aber die meisten waren „richtige“ Deutsche.
    Ich habe das aus der Ferne beobachtet. Ich kenne mich in den Katakomben der U- und S-Bahn sehr gut aus, kann ‚flüchten‘ wenn’s gefährlich wird. Später im TV im Hamburg-Journal, bei ntv und in Filmchen „im Netz“.
    Die Eisesglätte (gestreut wird nicht wegen ‚Klima und so‘) hat die Bürger nicht davon abgehalten gegen die in Hamburg harmlose AfD zu protestieren.
    Den Sylt-Tipp habe ich von einem Kumpel, der dort lebt.
    Ich bleibe bei meiner Meinung: In Potsdam wurde es verkaxxxt.

  21. Bertl 20. Januar 2024 at 17:57

    Visiting 20. Januar 2024 at 17:34
    Immerhin hat man die Bauernproteste damit aus den Schlagzeilen….
    ________________
    Jetzt, da Sie es sagen. Der Aufhänger, die ominöse Konferenz, liegt ja schon Monate zurück. Die haben das in der Schublade und ziehen es bei Bedarf heraus. Wie das Aiwangersche Flugbladl.
    ***
    So ist es! Ende November letzten Jahres. Und schwups, schon ein Theaterstück auf die Beine gestellt.
    Schrieb ich gestern:
    Visiting 19. Januar 2024 at 23:53
    „Das „geheime Treffen in Potsdam“ fand doch schon im November letzten Jahres statt, warum hatte Correctiv mit Veröffentlichung dieser widerlichen Schmierenkampagne so lange gewartet???
    Sehr geduldig, muss man ja sagen..
    Wie praktisch, die Bauernproteste kein Thema mehr.
    Am 05.12.22 attackierte ein Asylbewerber aus Eritrea mit dem Messer zwei Schülerinnen, 13 und 14 Jahre alt. Die 14-Jährige überlebte den Angriff nicht. Weil die pösen Rechten das ja mal wieder instrumentalisieren wollten, tauchten in Illerkirchberg die Regenbogen auf, um gegen rechts zu demonstrieren. Die Diskussionen über diese Asylsause wurden trotzdem immer lauter und wollten nicht verstummen.
    Ein paar Tage später gab es eine medial aufgebauschte Reichsbürger-Razzia, die gefährlichen „Rollator-Umstürzler“ wurden tagelang durch den Blätterwald gejagt. Illerkirchberg war vom Tisch.
    Zufälle gibt es…“

    Die Planung für diese „Razzia müssen ja im Vorfeld stattgefunden haben, war ja nicht ohne, die Zahl der Polizisten. Aber wer sagt denn, dass diese nicht spontan, sozusagen auf Abruf bereit stehen mußten und dann der Startschuss. Aluhut wieder ab…

  22. @ gonger

    Unter den Landesverbänden sticht die AfD Hamburg faktisch nie hervor. Bei den norddeutschen sind meines Wissens MeckPom und Niedersachsen besser aufgestellt als die übrigen.

  23. Bertl 20. Januar 2024 at 18:02

    Hoeneß hat auf der Trauerfeier für den Kaiser einen Seitenhieb gegen die AfD losgelassen. Ist der noch auf Bewährung? Das gibt jedenfalls Pluspunkte.
    ***
    Oh, da haben sich viele aufgeregt (Kommentare). Das geht gar nicht, bei einer Trauerrede! Dieser Typ ist bei mir komplett durch! Genau wie dieser Freiburg-Streicher. Und jetzt gibt Bushido noch seinen Senf dazu, der will keine AfDler in seiner Nähe. Ich will keine Bushidos in meiner Nähe!
    Was hier gerade läuft, wer hier alles seinen Senf dazugeben kann und die LeiDmedien genüßlich jedem Schwachmaten eine Plattform bieten, ist nur noch zum Kot*en!

  24. @ Taurus1927 20. Januar 2024 at 18:03

    Weiß nicht. Das mit den Teddy-Bären habe ich eh nie verstanden.

    Ich denke, was jetzt kommt läuft wie folgt: Auch wenn bald 30% für die AfD sind, wird eine schreiende Minderheit mit dem Segen der Regierung und der Medien auf die Straße gehen. Die werden Dinge sagen und tun dürfen, die sonst verboten sind, weil ist ja für das gute Werk gegen rechts. Und der Ansatz ist längst da. Siehe Klima-Kleber. Eine Mirco-Minderheit fehlgeleiteter Menschen, die man mehr oder weniger gegen uns alle gewähren lässt, weil ist ja für ein gutes Werk, den Schutz des Klimas. Wo Mehrheiten stehen, wie Demokratie richtig läuft, hat sich in Deutschland inzwischen erledigt. Dazu noch der ewige Vorhalt aus der Zeit von 1933 bis 1945 und schon ist jede Vernunft begraben, ist Deutschland paralysiert, wie das Kaninchen, das nicht schafft, vor der Schlange abzuhauen. Ich bedauere derzeit nur noch eins, nämlich weil ich inzwischen zu alt bin, nicht reich genau zu sein, um hier abhauen zu können.

  25. @ Visiting
    20. Januar 2024 at 18:10

    Gut beobachtet. Mit etwas Mühe kann man das System schon lesen. Angenommen die AfD wäre an der Macht, dann käme nach der Meldung von den Mädchenstechern die über Remigrationspläne. Und die Mehrheit würde dafür demonstrieren.

  26. @ BinTolerant 20. Januar 2024 at 17:53

    Steinmeier wird die angebl.
    Demokratieverteidiger wieder
    serienweise mit Lametta behängen.

    Jüngst bekam Dreyer einen Bundesorden fürs
    Ahrtal, mit Mann u. Maus, absaufen lassen. 😉
    Und zwar vom Bundesuhu persönl. u. nicht
    bloß irgendeinem Delegierten:
    https://www.rlp.de/service/pressemitteilungen/detail/malu-dreyer-mit-grossem-verdienstkreuz-mit-stern-und-schulterband-ausgezeichnet

    Malu Dreyer(Dreher!) hat sich ein weiteres
    Bundesblech verdient:

    „Die Kundgebung ist ein starkes Zeichen. Wir brauchen einen echten Schulterschluss gegen Rechts, damit klar wird: Die demokratische Mehrheit in diesem Land steht zusammen, Nie wieder ist jetzt“, erklärte Ministerpräsidentin Malu Dreyer auf der Demonstration „Zeichen gegen Rechts“ in Mainz. Die aktuell öffentlich gewordenen Vertreibungspläne seien ein erschreckender Höhepunkt des rechtsextremen Gedankenguts, das auch führende Köpfe der AfD verbreiteten. „Rechtsextremisten bedrohen unsere Demokratie“, so die Ministerpräsidentin weiter.

    Die AfD sei in drei Bundesländern bereits als gesichert rechtsextrem eingestuft, ihre Jugendorganisation bundesweit als Verdachtsfall geführt. Einen ihrer zentralen Köpfe dürfe man gerichtsfest als Faschisten bezeichnen. Auch Mitglieder der AfD Rheinland-Pfalz seien in rechtsradikalen Zusammenhängen unterwegs. „Das alles zeigt: Auch in Rheinland-Pfalz geht es nicht um Geschmacksfragen oder politische Moral. Hier geht es um eine Überlebensfrage der Demokratie. Wenn Rechtsextremisten an die Macht gelangen, dann ist die Demokratie am Ende.“

    „Rechtsextremisten sagen, was sie tun und tun, was sie sagen“, so Ministerpräsidentin Malu Dreyer weiter. Niemand könne behaupten, er habe nichts gewusst, egal welche verharmlosenden Worte benützt werden, „Rechtsextreminsten wollen millionenfache Vertreibung aus Deutschland. Deportationen im Namen ihrer völkischen Ideologie. Sie stehen für Hass, Ausgrenzung, Abwertung. Sie definieren Staatsbürger erster und zweiter Klasse und vertreten ein völkisches Weltbild. Sie sind Rassisten und politische Extremisten. Erst erklären sie Menschen mit Migrationshintergrund zum Feind, am Ende sind es alle, die nicht in ihr Weltbild passen: Ob nun Angehörige christlichen Kirchen oder Gewerkschaftsmitglieder, ob nun Journalisten und Journalistinnen oder Aktivisten aus der Klima- und Umweltbewegung.“…
    +https://www.rlp.de/service/pressemitteilungen/detail/ministerpraesidentin-malu-dreyer-starkes-zeichen-gegen-rechts-demokratische-mehrheit-in-diesem-land-steht-zusammen

    Nach Demonstration in Mainz:
    AfD will Malu Dreyer anzeigen
    https://www.allgemeine-zeitung.de/politik/politik-rheinland-pfalz/afd-will-malu-dreyer-anzeigen-3229488

  27. Wer wissen möchte, wohin die seit Jahrzehnten unfassbaren Summen an Steuergeld fließen, der muss aktuell nur schauen, wer und was alles „gegen rechts“ auf die Straße geht.

    All diejenigen, die vom System provitieren, wie die Migrations- oder die Klima-„Industrie“.
    All diejenigen, für die unnötige Jobs und Jöbchen geschaffen wurden.
    Und dann gibt’s noch die unverbesserlichen Ideologen.

  28. Bundeskanzler Scholz warnt vor dem „teuflischen Plan“ der AfD
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/bundeskanzler-olaf-scholz-warnt-in-videoansprache-vor-teuflischem-plan-der-afd-li.2178683

    Immer öfter wendet sich Scholz direkt an sein Volk: In einer Videoansprache auf X warnt er nun vor der AfD und ruft die Bürger zum Widerstand auf. Wird diese Strategie aufgehen?
    Author – Sophie-Marie Schulz

    Allmählich reicht es! Das ist ja ungeheuerlich, was dieser Mann verbreitet. Zu „seinem“ Volk gehöre ich gewiß nicht.

  29. In völliger Verkennung der Macht des Kartells zum Aufwiegeln, da hat man jetzt das Projekt „Gegen ein AfD-Verbot“ gestartet.

    Diese „Petition“ ist sicher gut gemeint, aber aus meiner Sicht ein unüberlegtes Projekt, das sogar mehr schaden als nützen könnte.

    Die AfD und ihre Wähler haben es nicht nötig, eine Bittschrift (an wen????) zu stellen zu einem Vorgang, der rein juristisch gar nicht spruchreif ist.

    Man geht damit doch einerseits den Provokateueren „auf den Leim“ – fast wie im Sandksaten: „Wenn Du mein Förmchen klaust, dann klaue ich Dein Förmchen auch!“

    Die Kartell-Provokateure sind (anders als die AfD) durch deren Vernetzungen in der Lage, Hundertausende Pöbler für ihre Verbots-Petition anzuheuern.

    Am Ende heißt es in den GEZ-Zwangs-Medien dann mit großem Triumpf:
    „Eine Million für ein Verbot, 80.000 dagegen!“

    Wie gesagt, gut gemeint, aber ziemlich infantil und ärgerlich dazu!

  30. @ Taurus1927 20. Januar 2024 at 18:03

    Beim Teddy-Werfen waren jede Menge
    deutsche Männer dabei, auch Neger, Türken
    u. Kurden, die hier schon etwas länger leben
    https://bilder.deutschlandfunk.de/FI/LE/_6/e2/FILE_6e29a2666cd36d2fc9d1914bfeb99715/61332508-hbf-neu-jpg-100-original.jpg
    Nur machen sich blonde junge Frauen
    besser vor der Kamera, als tüddelige
    Rentner oder Muselmänner.
    https://www.dw.com/de/eine-massenmobilisierung-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge/a-19470631

  31. @ A. von Steinberg
    20. Januar 2024 at 18:06

    Es ist lange her, aber ich empfand das frühere Werk über die Massen von Gustave le Bon strukturierter und logischer. Das kann aber auch daran liegen, dass mir der Autor von „Die Blendung“ eben wegen dieses Werkes nicht liegt.

  32. Die Verbreitung und ständige Wiederholung der Höhe von Teilnehmerzahlen im Kampf gegen “ Rechts “ soll u.a. den Eindruck vermitteln:

    Wir alle sind gegen Rechts!
    Gehörst du auch mit dazu?

    Auch nur eine Art subtile Einflussnahme auf die (unbedarften) Massen.

  33. ZU:
    Bertl 20. Januar 2024 at 18:35
    ———————————–

    Vielen Dank!
    Mit seiner Psychologie der Massen (von 1895) begründete Gustave Le Bon die Massenpsychologie.
    Aber E. Canetti hat 1960 ein sehr viel breiteres Feld zu diesem Komplex bearbeitet.

  34. @ Maria-Bernhardine 20. Januar 2024 at 18:23
    ich hatte zum Fall Malu Dreyer vor einigen Tagen auch schon geschrieben . Diese Frau von Bundesuhu Gnaden ist ansolut Irre.
    Es wäre echt gut wenn dieser unfähigen Pseudo Demokratin endlich mal eine Anzeige ins Haus flattert. Wie man solchen Menschen noch Bundesverdienstkreuz und Lametta umhängen kann – siehe Angela Merkel – diese hat nicht nur das Ahrtal verraten und in den Abgrund geführt sondern ganz Deutschland.
    Und die Partei und Menschen die diesen Wahnsinn anprangern werden nun politisch orchestriert aktuell als Rechts- und Demokratiefeinde bezeichnet. Das größte politische Paradoxon kapieren offenbar einige
    tausend Demonstranten nicht. Denen kann man einiges verkaufen, sogar Malu Dreyer.
    Leben diese alle in einer Höhle und bekommen nichts mit – Hauptsache gegen Rechts?
    Es zeigt, dass politische Manipulation – der Umkehrung von Tatsachen in Deutschland nach wie vor möglich ist.
    Hat die große Bauerdemo nicht gerade bewiesen wo und wer die Ursache Deutschlands Abstieg ist?!
    Deutschland – es geht nichts mehr. DDR2.0 -> Die Ampel muss weg ! !!

  35. Haremhab 20. Januar 2024 at 17:54
    Wenn die Ampel versagt, gilt rechts vor links.
    ———
    Danke! du rettest meinen Abend!
    Ich bin so fix und fertig von alledem, wie ich selten fix und fertig war.

  36. gonger 20. Januar 2024 at 17:24

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust.
    ——————————–
    „Ich sehe was was du nicht siehst “
    Und das sind die neuen Umfrageergebnisse vom 19.02., aus Mecklenburg-Vorpommern. Da hat die AfD mal eben 10% zugelegt, im Gegensatz zur letzten Umfrage. Als einige Partei im Plus, die anderen Parteien alle im Minus. Also bewirkt der primitive Versuch, die AfD mit solchen Verleumdungen in Misskredit zu bringen genau ins Gegenteil, sozusagen Wahlkampfhilfe von der woken Brut. Zumindest im Osten, mal sehen wie die neuesten Umfragen im Westen ausfallen.

  37. Eferaenka 20. Januar 2024 at 18:39

    Die Verbreitung und ständige Wiederholung der Höhe von Teilnehmerzahlen im Kampf gegen “ Rechts “ soll u.a. den Eindruck vermitteln:
    Wir alle sind gegen Rechts!
    Gehörst du auch mit dazu?
    Auch nur eine Art subtile Einflussnahme auf die (unbedarften) Massen.
    ***
    Eine Art Gruppenzwang, kann man überall beobachten. So wurde auch bei Merkels „alle rein“ verfahren, das gleiche Muster, Modus Operandi.
    Die LeiDmedien, die arbeiteten u.a. mit der Macht der Bilder, tragen eine große Mitverantwortung für das, was bereits irreparabel ist und für das, was da noch kommt!

  38. ZDF fälscht Bilder massiv, um eine vom Staat gesteuerte „Demonstration“ weit größer erscheinen zu lassen als sie ist, um die behaupteten „100.000 Teilnehmer gegen rechts“ aus dem Hut zu zaubern. In der grünen Hochburg Hamburg kann man anscheinend auf dem Wasser laufen, sofern man „gegen rechts“, sprich die AfD demonstriert.

    Nachweis hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=DlBj-ZcWyAk

  39. Ganz Deutsch hasst die AMPEL!
    Genauso ist es!
    Der ganze Artikel ist Klasse!!!

    Ja, wo die AMPEL stopp sagen sollte und auf Rot stehen müsste, zeigt sie Grün: Für alle Fremden und alles Fremde.
    Und wo sie Grün leuchten sollte: Für Deutschland und die Deutschen, da steht sie auf Rot.

    Die AMPEL hat nirgends mehr Freunde.
    Und die FDP wurde gleich mit runter in den Rot-Grünen-Sumpf gerissen.
    Der feine Herr Lindner gebildet und patent, steht jetzt mit dem rot-grünen Mob auf einer Stufe!

    Jeder Depp weiß unterdessen: Was hier läuft, da stimmt was nicht! Alles ist unstimmig!

    Kein Fleisch mehr essen dürfen, nur noch Hasenfutter.
    Die sind wohl verrückt geworden!
    Im Kalten sitzen müssen, nicht duschen dürfen!

    Die Krankenkassen verschicken Ernährungsanweisungen, weisen auf die Ernährung der ZUKUNFT hin. ALLMÄHLICH entziehen sie uns alle wertvollen Nahrungsmittel sozusagen durch eine ENTWÖHNUNGS-THERAPIE!

    Wer glaubt, nur noch Fleisch und Milchprodukte ständen auf der Nahrungsmittelverbotsliste der Zukunft, der höre und staune, nach und nach ist bald alles „irgendwie“ auf der Verbotsliste wiederzufinden so auch:

    KAFFEE
    KAKAO
    OLIVENÖL
    REIS

    Begründung: Der Anbau dieser Produkte verbrauche zu viel Wasser!!!!

    Wir sollen nur noch BOHNEN fressen, so wie die im Dschungelcamp.
    Die raten tatsächlich zu täglichen BOHNEN.

    ES REICHT!!

    Wenn die nicht gestoppt werden, dann weiß in 10 Jahren kein Jugendlicher mehr wie ein Stück Fleisch auf dem Teller aussieht, was Erdbeeren sind und wie eine morgendliche Tasse Kaffee schmeckt, Kinder wissen nicht mehr was Kakao ist und Schokolade gibt es nur noch in elitären pädophilen Kinderzirkeln für die Kleinen so wie bei Eppstein & Co..

    Wenn einer gesund essen will, dann sollte er seinen Verstand einschalten und sich sagen:

    Ja, ein Stück RINDFLEISCH, ein schönes STEAK zusammen mit frischem GEMÜSE und einem SALAT mit frichem OLIVENÖL, dazu ein Glas WEIN. Zum Nachtisch ein paar BEEREN oder SÜDFRÜCHTE. JA, DAS IST GESUND!
    oder eine Hähnchenbrust mit Reis und Gemüse das ist gesund!

    Das liefert Vitamine und das notwendige Eiweiß.
    Aber man will die Rindviecher schon jetzt nur für die Superreichen reservieren, auch das Olivenöl!

    Auch zum Frühstück einen schönes Toast aus Getreide dazu ein Ei! Das ist gesund.
    Eine Fruchtmarmelade oder ein Stück Käse oder Wurst, danach ein paar Früchte und frischen Fruchtsaft.
    Das ist gesund.
    Kein Kindergarten, keine Schule will so viel Aufwand leisten! Sie wollen ein Paket VEGANFRASS verteilen, so abgepackt wie bei den amerikanischen Soldaten die Feldnahrung im Paket.

    AUCH die kleingeraspelten Karotten in Mehlbrei für unsere Kinder im Kindergarten oder in den Schulen, dazu noch ein klebriges Paket undefinierbarer VEGAN Pantscherei, ein paar lieblose wässerige Tomaten aus einer Treibhaus-Etagenzucht, das ist sicher ganz bestimmt nicht gesund!
    Sogar die Kinder hauen schon ab vor diesem Fraß, flüchten, nur um einen Big Mack zu essen, um wenigstens ein Stück Fleisch zwischen die Zähne zu bekommen.
    Sie sind noch klein aber auch sie wissen was schmeckt und bekömmlich ist.

    Man will unsere Kinder und Jugendlichen mit ein paar Karotten und mit Salat täglich abspeisen.
    Die sind wohl toll geworden.
    Die Kinder kommen nach dem staatliche Essen hungrig nach Hause!

    Geiz ist Geil waltet jetzt schon bei der Nahrung für unsere Kinder, die noch im Wachstum sind.
    Eine Schweinerei ohne Schwein ist das.
    Da wünschte man sich wenigstens diese Schweinereien wären mit Schwein(ebraten).

    Folgendes sollen unsere KINDER NIE MEHR zu SEHEN BEKOMMEN:

    RINDERROULADEN
    SCHMORBRATEN
    STEAK
    JÄGERSCHNITZEL
    RUMPSTEAK
    SCHWEINEHAXE
    SAUERBRATEN
    GOULASCH
    KALBSBRATEN
    GEBRATENES HUHN
    ENTE
    GANS
    LAMM
    WILD

    Das WOLLEN DIE UNS ALLEN ANTUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ALLES für uns MENSCHEN zukünftig GESTRICHEN VON DER AMPEL und IHREN KLIMA- CLAQUEREN!!!!!

    Schon allein fürs Essen sollten wir alle auf die Straße gehen,
    die BAUERN unterstützen mit Schildern wie:

    KÖRNER FÜRS TIERWOHL
    FLEISCH FÜR UNS ALLE!
    OMAS KÜCHE für JEDEN!

    WIR TOETEN FÜR
    EIN STEAK!

    FÜR DIE VEGANER DIE GRÜNE HÖLLE
    DAS GEBRATENE FLEISCH FÜR UNS!

  40. @A. von Steinberg 20. Januar 2024 at 18:32
    Ist das Deine Erklärung, warum Du nicht unterschreibst?
    Schau, wie viele da zustimmen, die ihren Namen nicht nennen.
    Das allein schon ist der Beweis, daß wir in einer Diktatur leben.
    Ob das nun Petition heißt, oder sonst wie, meine Güte!
    Ob es bei der Petition der eine Million gegen die AfD
    so zugegangen ist wie bei der Wahl von Joe?
    Also: mehr als eine Million gegen 84 000?
    So viele Fliegen können sich nicht irren!

  41. Ich hatte nicht gedacht, dass man auf diese Weise den Erfolg der AfD zunichte zu machen versucht ( so kann man das eben nicht vorhersehen). Dass man also gleich zu Beginn des Jahres prinzipiell den Bürgerkrieg provozieren will.
    Klar war natürlich, dass 2024 das entscheidende Jahr wird und nicht so sein wird wie immer. Ab heute wird das Land sicher bis zur Entscheidung nicht mehr zur Ruhe kommen. Das Kartell ist zum Krieg mit maximaler Einschüchterung bis zur Gewalt bereit. Der Krieg ist im Gange,

    Was die Petition gegen das AfD-Verbot angeht, hatte ich vorhin wohl ähnliche Gedanken wie A. von Steinberg (habe ich aber nicht mehr genau in Erinnerung). Die Petition kann doch gar keine Wirkung haben. Die sog. Bundesregierung interessiert sich doch gar nicht dafür, außer das die Teilnahm eist geringer als erwartet. Was will man seine Todfeind mit dieser Petition sagen.? Die Petition ist in der Tat infantil und kann allenfalls nach hinten losgehen.

  42. Was für eine Hyper-Ventilation:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/die-schweigende-mitte-erhebt-ihre-stimme-hunderttausende-protestieren-in-ganz-deutschland-gegen-rechts_id_259594462.html

    Die schweigende Mehrheit soll das sein? Rechnen können die beim FAKUS gleich gar nicht. Genauso wenig, wie die deutsche Sprache richtig verwenden, denn eine Mehrheit, die schweigt, geht gerade nicht auf die Straße. Ein einziger Propaganda-Scheiß ist das. Da war die DDR ein Streichelzoo dagegen, wie hier jetzt gelogen, manipuliert und verfolgt wird.

  43. Die drehen uns die HEIZUNG ab,
    wir sollen nicht mehr DUSCHEN,
    SPRECHEN dürfen wir nur noch was vorgegeben wird
    Die NAHRUNG wird uns weggenommen, durch KUNSTNAHRUNG ersetzt!
    Schon im Kindergarten wird SEX GEFORDERT mit perversen Sexspielen bei den Kleinsten
    Die ERBEN sollen enteignet werden so wie die BAUERN
    Die HOHEIT über unsere KÖRPER dürfen wir auch nicht mehr haben, sie IMPFUNG
    Urlaube besonders FERNREISEN und AUTOFAHREN gestrichen!

    Was bleibt da noch übrig?
    ACH, STEUERN BEZAHLEN um WEITERLEBEN/VEGETIEREN ZU DÜRFEN.
    Das hätte man fast vergessen.

    Das alles in einer dreckigen 4 JÄHRIGEN AMTSPERIODE?

    JEDER HASST DIE AMPEL!
    Da gibt es keine Zweifel.

  44. Visiting 20. Januar 2024 at 18:10
    Bertl 20. Januar 2024 at 17:57

    Visiting 20. Januar 2024 at 17:34
    Immerhin hat man die Bauernproteste damit aus den Schlagzeilen….
    ________________
    Jetzt, da Sie es sagen. Der Aufhänger, die ominöse Konferenz, liegt ja schon Monate zurück. Die haben das in der Schublade und ziehen es bei Bedarf heraus. Wie das Aiwangersche Flugbladl.

    Aber auch hier lohnt es sich gen Frankreich zu schauen – für den 24.Juli ist die Eröffnung der Olympischen Sommerspiele geplant. Abgesehen von den ohnehin hohen Sicherheitsmaßnahmen im multikulturellen Frankreich würde es mich nicht wundern, wenn man den Prozess gegen den Polizisten Florian M. genau in die Zeit der Olympiade legt, um ihn ein wenig aus den Fokus zu bringen, da sich mit Sicherheit im wahrsten Sinne des Wortes einiges an Sprengstoff hinter diesem Prozess verbirgt.

  45. Metaspawn 20. Januar 2024 at 19:09

    Was für eine Hyper-Ventilation:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/die-schweigende-mitte-erhebt-ihre-stimme-hunderttausende-protestieren-in-ganz-deutschland-gegen-rechts_id_259594462.html

    Die schweigende Mehrheit soll das sein? Rechnen können die beim FAKUS gleich gar nicht. Genauso wenig, wie die deutsche Sprache richtig verwenden, denn eine Mehrheit, die schweigt, geht gerade nicht auf die Straße. Ein einziger Propaganda-Scheiß ist das. Da war die DDR ein Streichelzoo dagegen, wie hier jetzt gelogen, manipuliert und verfolgt wird.
    ———————————-

    Das sind alles AUSLÄNDER, die auf die Straße gehen, die jetzt Schiss bekommen.
    Sie bekommen Bürgergeldschnappatmung, denn sie wissen, die lange Reise durchs Schlaraffenland geht zu Ende. – Jetzt wird es ernst. So blöd sind die nicht.
    Die AMPEL treibt sie jetzt alle auf die Straße, das macht diese noch verzweifelter.
    Und die Zuschauer sehen: Hui das sind ja richtig viele! Die ernähren wir alle?
    Und sie werden noch wütender.

    Die AMPEL begeht eigentlich politischen Selbstmord mit ihren kopflosen Aktionen.
    Die AMPEL reagiert anstatt zu führen. Und wer reagiert liegt weit hinten.

    Da kommen noch mehr auf die Straße wir haben ja noch mehr!
    Die Stimmung wird immer angeheizter, die Beleidigungen gegen die AFD werden immer schlimmer, und die Wähler werden stündlich wütender, drohen zu explodieren.
    Sie können den 1. September nicht abwarten und wünschte sie könnten ein DOPPELKREUZ ber der AFD machen.

    Genau das Gegenteil von dem was die AMPEL anstrebt wird das Resultat ihrer peinlichen uncoolen Altopa und Altoma Aktionen sein.
    Sie stacheln die AFD WÄHLER immer und immer mehr auf.
    Und die zahlen es ihnen heim, bringen Oma und Opa im Rollstuhl zur Wahl!!

  46. Ich habe es mal gelesen, nur wusste ich den Fachbegriff nicht mehr, drum nachgeblättert: Die Journalisten und Politiker, besonders die der Altparteien, leiden unter einem Krankheitsbild, genannt: „Pseudologia phantastica“. Es ist der Drang zum krankhaften Lügen und übertreiben. https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudologie

  47. Über Jahrzehnte hinweg wurde die sogenannte „Zivilgesellschaft und ihre Organisationen“ auf links gestrickt.

    Sehr treffend und anschaulich ausgedrückt, denn wenn man nur „angeblich gute“ linke Maschen strickt, ergibt es ein „krauses Maschenbild“
    und wenn man nur „angeblich böse“ rechte Maschen strickt gibt es ebenfalls ein „krauses Maschenbild“.
    Im Wechsel Hinreihe rechts, Rückreihe links gestrickt bekommt man ein glattes Strickstück und die Rückseite ist kraus.
    im Wechsel von Rechten und Linken Maschen entstehen Muster, Perlmuster, Querrippen, Karomuster Rautenmuster usw.
    DAS ist wahre Vielfalt.
    https://www.youtube.com/channel/UCAIlLqnpZSa_qUZzBv8PwJQ
    Aber Frau Merkel hat in ihrer Jugend nur Linke Maschen kennengelernt und alle anderen waren streng verboten und verpönt.
    Die heutige Generation und deren Eltern kann nicht mehr Stricken, und es wird auch im Schulunterricht nicht mehr gelehrt, weil Kinder damit überfordert sind und die Feinmotorik fehlt.

    „Linke Socke“ war in den 60iger ein Schimpfwort.
    so wie „links liegen lassen“.

    In der Ampelregierung sind alle „linksgestrickt“. und selbst die Opposition CDU liebäugelt mit den „Linken Maschen.“
    und die „Omas gegen Rechts“ gehören verboten.
    Wo bleiben die „Opas für das Recht“?

  48. @ Das_Sanfte_Lamm
    20. Januar 2024 at 19:12

    Der Sprengstoff kann leider etwas entschärft werden, indem man den armen Polizisten drastisch bestraft. Sollte er freigesprochen werden, verreist der Richter mitsamt Familie besser ein paar Monate.

    Aber so ein Prozess um Tötung oder ein anderes Kapitalverbrechen hat doch immer x Verhandlungstage. Kann eigentlich nicht sein, welche Gedanken man sich machen muss um nicht in Ungnade beim mohammedanischen Pöbel zu fallen.

  49. jeanette 20. Januar 2024 at 18:56
    Großeltern dürfen ihren Enkelkindern keinen Kakao geben, keine Milch und keine Butter nur Margarine usw.
    Apfelsaft nur mit Wasser verdünnt.
    Warum?
    „Meine Mama will das so.“
    selbst erlebt.
    echt traurig.
    ….dafür dürfen heutzutage Kinder solange Windeln tragen wie sie das möchten, auch in der Schule.

  50. ALLE HASSEN DIE AMPEL samt (H)AMPELMÄNNER und (H)AMEPELFRAUEN!!!

    Ein kleines Stück RINDFLEISCH KOSTET im RESTAURANT
    mittlerweile 30,00- 40,00 EURO!!!
    In einer normalen Pizzeria!!!!

    Das HABEN WIR UNSEREN POLITIKER ZU VERDANKEN!!
    Und unsere POLITBONZEN fressen sich auf ihren Empfängen
    VON UNSEREN STEUERGELDERN die Bäuche fett!!!
    Gibt es da auch nur Karotten und wässrige Tomaten in Sonnenblumenöl?
    So wie für die Kindergartenkinder in den staatlichen Kindergärten???????
    Eine FRECHHEIT ist das.

    ALLE HASSEN DIE AMPEL!
    DIE AMPEL WIRD IMMER FETTER UND VOLLGEGRESSENER
    und das VOLK IMMER MAGERER!

    PFUI TEUFEL!

  51. „Ganz Deutschland hasst die Ampel“ Wirklich???
    Und was sind mit den „Nützlichen Idioten“, die gegen RECHTS demonstrieren in Wirklichkeit ihren eigenen Untergang herbei rufen?!

  52. Mantis 20. Januar 2024 at 19:35

    jeanette 20. Januar 2024 at 18:56
    Großeltern dürfen ihren Enkelkindern keinen Kakao geben, keine Milch und keine Butter nur Margarine usw.
    Apfelsaft nur mit Wasser verdünnt.
    Warum?
    „Meine Mama will das so.“
    selbst erlebt.
    echt traurig.
    ….dafür dürfen heutzutage Kinder solange Windeln tragen wie sie das möchten, auch in der Schule.

    —————————-

    Ich weiß! Mit den Kleinkindern kann man das alles machen. (Siehe auch Sexkrabbelstuben in den Kindergärten)
    Aber haben Sie noch ein bißchen Geduld. Die Kinder werden größer und dann
    bieten Sie ihnen etwas Gescheites an, die kommen dann immer zu ihnen gerannt,
    denn irgendwann entscheiden die selbst was gut für sie ist und was nicht.

  53. @ jeanette 20. Januar 2024 at 19:21

    Das Problem ist, dass die Ampel noch über 20 Monate Zeit hat. Denn was machen viele Selbstmörder? Sie laufen vorher Amok! Und genau das tut die Ample jetzt z.B. zuletzt mit diesem neuen Einbürgerungsgesetz. Selbst wenn eine wie auch immer geartete konservative Regierung i m September 2025 dran kommt, schaffen die das rechtsstaatlich nicht mehr aus der Welt, was die Ampel alles verbrochen hat und noch verbrechen wird.

  54. Metaspawn 20. Januar 2024 at 19:41

    Das Problem ist, dass die Ampel noch über 20 Monate Zeit hat.
    ———————————————————————–
    Schon einmal gab es eine Regierung, die demokratisch gewählt an die Macht kam, und am Schluss war Deutschland zerstört. Wenn die Ampel allerdings alles erledigt hat, gibt es kein zerstörtes Land mehr, es gibt überhaupt kein Deutschland mehr. Darum Metaphorisch gesprochen, wir dürfen nicht erst auf den 20. Juli warten.

  55. Von mir, von gestern:

    Die Ampel steht seit Anbeginn auf Dauerrot.
    Es liegt ein offensichtlicher Defekt vor – also weg mit dem Dreck!
    Der Fahrzeugführer darf in die Kreuzung vorsichtig hineinfahren und seinen Weg fortsetzen.
    Die Beachtung der Rechts vor Links Regel bleibt Pflicht und ist sehr hilfreich.
    Die anderen Dunkelleuchten der defekten Ampel sind nicht nützlich; sie stellen eine große Gefahr für die Bevölkerung der Bundesrepublik D dar. Als nicht recycelbarer Bestandteil des maroden und zerstörerischen Systems gehört es dauerhaft und sicher entsorgt.
    Die einzige AFD darf sich für Deutschland etablieren, das Dauerfeuer auf die AFD muss eingestellt werden – notfalls unter Zuhilfenahme rechtlicher Schritte.
    Unter der derzeitigen Volksvertretung fühle ich mich nicht vertreten, eher in meinem Leben bevormundet und eingeschränkt.

  56. @ Kartoffelkaefer 20. Januar 2024 at 19:48

    Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz? Sollte uns ja vor so was bewahren, ist aber reine Theorie, denn im Unrecht sind ja immer die anderen. Es ist das ewige deutsche Schicksal, alles zu übertreiben, die Welt daran teilhaben lassen zu wollen und von nichts und niemandem anderen lern zu können oder zu wollen. Vgl. zuletzt Frankreich, das 14 neue KKWs plant und zum Spaß ab und zu auch mal ein paar Windmühlen ausstellt, solange es der Landschaft dort nicht schadet.

  57. Was sagt eigentlich das Ausland zu der, immer schlimmer und aggressiver
    werdenden, staatlich organisierten, Hetze gegen eine Oppositionspartei?
    Das darf das Ausland eigentlich nicht unkommentiert lassen.
    Ich bewundere das „Das dicke Fell“ der AfD-Politiker.
    Was diese zurzeit ertragen müssen, ist schon fast unmenschlich.
    Passen Sie Alle gut auf sich auf!

  58. Bei den GRÜNEN

    hat man nun den Eindruck: Zum ersten Mal endlich an der Macht.
    Da wird alles rausgehauen was sie drauf haben.

    So wie in einer Bhagwan Sekte:

    Nacktspiele
    Massenorgien
    Exotische Nahrung
    Chaos
    Vermischung aller Sprachen
    Meditation und Kinderbücher
    Fleischverzicht, Soja und Bohnen
    Drogen
    Barfuß und fern der Heimat
    Paradiesvögel aller Art
    Visionen und LSD psychedelische Wirkungen
    (Hierbei kommunizieren Hirnregionen miteinander, die normalerweise wenig miteinander zu tun haben. Den Phasen der Euphorie folgen die der Ernüchterung, der Angst und Wahnvorstellungen, Suizidgedanken und Psychosen verbunden mit Schlafstörungen und extremer Niedergeschlagenheit bis hin zu schweren Depressionen)
    ALLES kommt vor
    BLOSS NICHTS NORMALES!

    Wenn einer daran glaubt, dass IHM DAS KLIMA DAVONLÄUFT sich selbständig machen könnte und die ganze Welt auffrisst, dann muss derjenige schon einen beträchtlichen Dachschaden aufweisen.

    Am Ende stellt sich noch heraus, dass die KLIMAANGST eine reine Nebenwirkung einer Designer Droge ist, die bei den Konsumenten zu übertriebenen klimatischen Vorstellungen führt sich bemerkbar macht mit extremer Angst vor Hitze und vor dem Verbrennen.

  59. Glotze:

    Erstes Thema:

    Immer mehr Menschen gehen auf die Straße MIMIMIMI
    jetzt schon 100.000

    Die Anstifter haben auch schon Plakate gedruckt.

    Die Demokratie ist in Gefahr.
    Die Bürgergeld Demokratie ist vor allem in Gefahr.

    Es ist so eine Frechheit!
    Vor der AFD KAMERA wird der EINDRUCK hinterlassen.
    ALLE AUSLÄNDER würden morgen deportiert.
    Ein Kerl jammert: „Wenn ich mir vorstelle dass jetzt alle Menschen mit Migrationshintergrund nicht mehr hierbleiben dürfen ………mimimi!“
    Und solche Dumpfbacken laufen da mit, auch Alte, Demente sind dabei.

    Ist das zu fassen!

    Eine VOLKSVERHETZUNG die seinesgleichen sucht.

    DIE BEKOMMEN ES AB BEI DEN WAHLEN
    DIESE HEIMTÜCKISCHEN LÜGNER und BETRÜGER!!!!!

    Wie sie die Leute scheinheilig und arglistig hinters Licht führen!

  60. „Und, um die Perfidie, nein, die offen ausgelebte Perversion dieser geistigen und politischen Brandstifter einmal deutlich aufzuzeigen: Da werden Assoziationen zum Nazi-Regime offen und bewusst provoziert – Wannsee-Konferenz – und die menschenverachtende Wahnsinnstat der industriellen Menschenvernichtung auf das Übelste verharmlost.“

    Massenvertreibung, Wannseekonferenz, Deportation.
    Söder: „Erinnert an düstere Zeiten…“
    Brandstifter, ja, so kann man es nennen. Mich ekelt diese Vorgehensweise nur noch an. Wie tief will man sinken? Was, wenn es zu physischen Attacken auf AfD Vertreter oder deren Familien kommt? Wer trägt die Verantwortung dafür, bei so einer unverantwortlichen Aufwiegelei?

    Hass, nein, das überlasse ich dem politischen Gegner. Ich verachte diese Vorgehensweisen nur noch, meine tiefste Verachtung

  61. Statt Ramadan heißt es ab sofort „Rama dama“ !

    Heute auf BR 20.15
    „Rama Dama“ (auf Hochdeutsch: „Räumen tun wir“) hieß es ab Mai 1945 im zerbombten München. Hier schlägt sich die Frisörin Kati (Dana Vávrová) mit zwei kleinen Kindern durch. Gatte Felix (Hans Schuler) scheint in Kriegsgefangenschaft oder gefallen zu sein. Die Hitlerbilder sind verschwunden, die Amis haben jetzt das Sagen, und der Schwarzmarkt treibt wunderliche Blüten. Da wirbt der Sonnyboy Hans (Werner Stocker) um Katis Herz…

  62. Regensburg (Bayern) – Schon wieder so ein schreckliches Beziehungsdrama: In Regensburg-Burgweinting hat nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein Mann (45) seine Ehefrau (43) umgebracht. Anschließend nahm er sich selbst das Leben, in dem er sich von einer Brücke auf die A3 stürzte.
    https://www.bild.de/regional/bayern/regional/regensburg-mann-bringt-ehefrau-mit-stuerzt-sich-dann-von-bruecke-auf-a3-86826764.bild.html
    In dem Zuhause in einer neu gebauten Reihenhaus-Siedlung waren auch die beiden Kinder (2, 7) des chinesischen Ehepaares, die nun in staatliche Obhut genommen wurden.

  63. Haremhab 20. Januar 2024 at 19:07
    ZDF: Krasse Bild-Fälschung bei Protest gegen rechts
    https://www.youtube.com/watch?v=DlBj-ZcWyAk
    ——————————————————–
    Das ist etwas für PI. So wird manipuliert.
    ————————————————————

    Leider sehr schlecht erklärt.
    Kann kein Mensch verstehen, der nicht aus Hamburg kommt.

    Man muss die beiden Bilder nebeneinander legen und die auch im richtigen Format nebeneinander hinlegen.

    An der S und U Bahn Station der Straßenkarte sollte man sich orientieren können.
    Er müsste sagen das ist die U Bahn und in dem Menschenhaufen zeigen wo das sein soll.
    Das erklärt er nicht. Aber dafür alles so langatmig.

    Kein Mensch kann das leider verstehen.
    Man glaubt ihm das, aber es ist nicht zu erkennen.

    Ich finde es furchtbar, wenn jemand nicht richtig erklären kann.
    Vor allen Dingen nicht richtig vorbereitet ist. Dann ist das Bild weg, dann kommt die Werbung.

  64. Die Versammlung sei friedlich verlaufen, sagte der Sprecher. Als Redner trat auch der Kasseler Oberbürgermeister Sven Schöller (Grüne) auf. „Wir werden für die Demokratie und unsere Werte kämpfen, und wir werden diesen Kampf gewinnen“, sagte der Politiker.
    https://www.bild.de/news/inland/muenchen-aktuell/mehr-als-80-demos-das-deutschland-wochenende-gegen-rechtsextremismus-86839150.bild.html
    … ja geh kämpfen, nimm deine 80 000 Kämpfer mit ,und ab an die Ostfront.

  65. @ Hoffnungsschimmer 20. Januar 2024 at 19:58

    Das Ausland wundert sich eigentlich nur. Weniger über die die politischen Inhalte an sich, als vielmehr darüber, dass unsere Land freiwillig und ohne Not als vormals blühendes land freiwillig an die Wand fährt.

  66. der IslamischeWulff im Schafspelz, wahrlich tolles Timing:
    Altbundespräsident Wulff erinnert an Wannseekonferenz
    Wulff erinnerte daran, dass auf den Tag genau vor 82 Jahren die Wannseekonferenz in Berlin stattgefunden habe. Sie sei zum Symbol geplanter, systematisierter Tötung der Juden Europas geworden. „Deshalb dürfen wir nie wieder zulassen, dass in Deutschland über die Selektion von Menschen nach Herkunft, nach Aussehen, nach Religion, nach Handicap oder irgendeines Kriteriums beraten wird“, sagte Wulff.

    Und???
    Was geschah am 24 Mai 1949?
    kann er sich sicher nicht mehr dran erinnern.

  67. Ergänzung zu Visiting 20. Januar 2024 at 20:08

    Komplette Söder-Äußerung (nur der Ordnung halber):
    „Auch Bayern-Ministerpräsident Markus Söder (57, CSU) verurteilt die „Deportationspläne übelster Form“ aufs Schärfste: „Das erinnert wirklich als Vorstufe an das Düsterste, was man sich überhaupt noch vorstellen kann und das Ekligste“, so Söder im „Deutschlandfunk“.
    *ttps://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/soeder-ueber-vertreibungs-gipfel-das-ekligste-was-man-sich-vorstellen-kann-86727150.bild.html
    (12.01.23)

  68. @ Haremhab

    Jeder politisch Kundige weiß, daß die Wagenknechte eine politische Luftnummer sind. Neosozialistische Vorstellungen und nicht ganz soviel „woke“ wie bei der heutigen SED-Fortsetzungspartei, das sind die Wagenknechte auf den Punkt gebracht.

  69. Visiting 20. Januar 2024 at 20:48
    Ergänzung zu Visiting 20. Januar 2024 at 20:08

    Komplette Söder-Äußerung (nur der Ordnung halber):
    „Auch Bayern-Ministerpräsident Markus Söder (57, CSU) verurteilt die „Deportationspläne übelster Form“ aufs Schärfste: „Das erinnert wirklich als Vorstufe an das Düsterste, was man sich überhaupt noch vorstellen kann und das Ekligste“, so Söder im „Deutschlandfunk“.Visiting 20. Januar 2024 at 20:48
    ———————————————————
    Wenn man denkt, es geht nicht mehr öder . . .

  70. @ Haremhab 20. Januar 2024 at 20:41

    Die Pointe liegt ja wohl eher darin, dass eine Partei, die es noch gar nicht gibt, was auch immer voran treibt.

    Ok, das reicht für heute. Mal gucken, was wir noch für DVDs haben, als die Zeiten noch naiver und netter waren.

    Good night!

  71. Nein Herr Renner. So sehr ich Sie und Ihre Kolumne schätze aber die Deutschen sind vegan, woke, divers, weltoffen etc.
    https://www.tz.de/muenchen/stadt/demo-gegen-rechts-am-sonntag-zehntausende-in-muenchen-erwartet-alles-zur-route-und-den-reden-92785629.html

    Bezeichnend ist dass eine Organisation die sich ursprünglich für „Klimaneutralität“ einsetzt nun auch gegen „rechts“ ist. Immerhin haben wir klare Verhältnisse. Klima, Palästina, schwul, transgenderisch, lesbisch, vegan, Nichtraucher, Nichttrinker, Kiffer, Bürgergeldbezieher und auf der anderen Seite den Verbrennerautofahrer, Arbeiter, weißen Mann/Frau, Weihnachten, Geburt Jesu, Fleischesser, Steuerzahler Christ…lässt sich beliebig fortsetzen.

  72. Tom62 20. Januar 2024 at 18:54
    ………….. In der grünen Hochburg Hamburg kann man anscheinend auf dem Wasser laufen, sofern man „gegen rechts“, sprich die AfD demonstriert.
    ——————————————————————-
    …na und, konnte dieser umstrittene Jesus auch.
    Oder wußte er einfach nur wo die Steine lagen ?

  73. Helmut Schmitt würde sich im Grabe herum drehen!

    Wie verzweifelt muss dieser arme Tropf sein, um derart verwerfliche Lügen zu verbreiten!

    Sozialisten wie Olaf Scholz haben mit dem Evangelium nichts am Hut drum kann er ruhigen Gewissen falsches Zeugnis über seine Mitmenschen ablegen.

    So schamlos wie er die CUM-EX Staatskassenplünderer schützt, so schamlos lügt er auch ansonst!

    https://www.frei3.de/post/ee3d48ac-ca32-4cc8-9371-b6c4d7108035

  74. Hans-Georg Maaßen macht Ernst und gründet die Werte-Union-Partei.
    Abspaltung und #Ausschluss von der CDU.
    Eine weitere Partei rechts der CDU.
    Die Werte-Union hatte Merz gestützt und ins Amt als Parteivorsitzenden gebracht, ist jetzt aber enttäuscht, weil er nicht lieferte und nicht liefern will.
    Das führt zur Spaltung der CDU.
    Die Konservativen gehen zur Werte-Union, die links-grünen CDU’ler formen die Günther_Wüst-CDU, bald ohne Merz.

    Rede von Maaßen zur Gründung auf Deutschem Unternehmer Verband (45 min, aber hörenswert).

    https://www.youtube.com/watch?v=dLbC46h6KRY

  75. „Man hat zwar Taschenlampen, also Handyleuchten in den Himmel gehalten. Aber es sah so ein bisschen aus wie 1933 die Fackelmärsche der Nazis.“ Höcke bezieht sich dabei u.a. auf die Kundgebung in Leipzig, wo in dieser Woche Tausende gegen die AfD protestierten.
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/widerliche-provokation-hoecke-vergleicht-anti-afd-demos-mit-nazi-maerschen-86827474.bild.html
    ….diese von oben herab organisierten Scholz-Baerbock-Demos sind wahrlich ein gruseliger Anblick!
    Keine Friedenstauben, keine Regenbogenfahnen, kein Flower Power, nur blöde Sprüche.

  76. Wow!!
    Eine neue linke Partei – BSW
    Eine neue rechte Partei – Werte-Union.

    Und das innerhalb weniger Tage.
    Dafür scheiden LINKE, FDP, und vermutlich auch die CSU aus.

    Die CSU wird in Bayern bei der Bundestagswahl 2025 gegen AfD, Freie Wähler und Werte-Union keine 30 % mehr bekommen und damit unter der 5%-Hürde bundesweit bleiben.
    Könnte sein, dass diese Stimmen dann der CDU/CSU fehlen.

    Desaster für Merz und Söder!!
    Für die CSU müsste jetzt zum Überleben als Gegenreaktion eine bundesweite Aufstellung erfolgen.
    Dann wäre das Chaos bei CDU/CSU komplett.

  77. Schlagzeile von RT heute: „Frankreich hat sich entschieden, gegen Russland Krieg zu führen“.
    Paris war doch eigentlich ein ganz hübsches Städtchen. Manche fuhren sogar mit einem Taxi für eine Nacht nach Paris. Na ja, das Geld fürs Taxi kann man dann künftig sparen, denn die Nacht ist immer nur dann schön, wenn darauf ein Tag folgt. Doch den wird es dann für Paris nicht mehr geben.

  78. Die AfD spricht von Ausweisung und Abschiebung von gerichtlich festgestellten illegalen Einwanderern und von Kriminellen und Gefährdern, die sich hier nie integrieren wollen.

    Die SPD (Faeser, Scholz) spricht von Deportation und Vertreibung von Deutschen mit Migrationshintergrund.

  79. Werte-Union von Hans-Georg Maaßen
    kostet die AfD 3-5%, der CDU aber 5-10% .

    Nur zu, Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Rede von Maaßen (45 min. , hörenswert)
    Er ist zwar kein guter Rhetoriker und kein Herzblut-Politiker, aber er kann sich gut ausdrücken und ist seriös.

    https://www.youtube.com/watch?v=dLbC46h6KRY

  80. ABERKENNUNG der GRUNDRECHTE!
    Das auf DEUTSCHEM BODEN!

    Wer so etwas fordert, der soll besser aus Deutschland verschwinden!

    Jemand der Herrn Höcke, einem unbescholtenen Bürger, aus purer Habgier, Machtgier und Profitgier die GRUNDRECHTE aberkennen lassen will, der ist

    noch feiger als die bestialische HAMAS, die ermorden wenigstens ihre Feinde persönlich und lassen sie nicht von anderen, von einem wilden aufgestachelten Mob ermorden! – Hier ein feiger volksverhetzender Lynchmob, der die wilde Meute zum straffreien LYNCHEN ermuntert und aufrufen will!

    GRUNDRECHTE:

    Gewährleistung des Eigentums
    Unverletzlichkeit der Wohnung
    Petitionsrecht
    Freie Entfaltung der Persönlichkeit
    Brief und Postgeheimnis
    Schutz der Ehe und Familie
    Freie Meinungsäußerung
    Glaubens- und Gewissensfreiheit
    Gleichheit vor dem Gesetz
    Recht auf gesetzlichen Richter
    Schutz der Menschenwürde
    Wahlrecht
    Widerstand gegen Beseitigung der verfassungsmäßigen Ordnung
    Versammlungsfreiheit
    Vereinigungsfreiheit
    Staatsangehörigkeit
    Gleicher Zugang zu öffentlichen Ämtern
    Freie Berufswahl
    Freizügigkeit
    Rechtsgarantien bei Freiheitsentzug
    Richterentscheid über Verwirkung der Grundrechte
    Wesensgehalts-Rechtswegegarantie Einschränkung der Grundrechte
    Rechtliches Gehör vor Gericht
    Asyl
    Staatliche Schulaufsicht Elternrechte

    Das würde dann ja auch beinhalten, dass er (in diesem Fall Höcke) die DEUTSCHE STAATSBÜRGERSCHAFT VERLIERT! Und wählen dürfte er auch nicht mehr gehen! 🙂 🙂

    Da kann man wirklich nur noch fragen geht’s noch?

    Wie PRIMITIV KANN DER AFD LYNCHMOB NOCH WERDEN?????????????????

    Widerliches asoziales menschenverachtendes Pack, habgierig und triebhaft animalisch solche Forderungen.

    Da ist man besser dran in jedem Land, das gar keine Grundrechte hat, als in einem SHIthole, wo die Grundrechte nach Willkür von kriminellen Korrupten zugeteilt oder beschnitten werden.

    Und da wundern die sich noch, dass alle DIE AMPEL HASSEN!
    Die AMPEL ein ehrloses Völkchen OHNE ROTE LINIEN ohne Anstand und ohne Würde
    FEIGE, HINTERFOTZIG und INFAM bis zum LYNCHMORD!!

    Und so was soll einer noch wählen gehen???

  81. Neue Männer braucht das Land…..
    …. und neue Frauen auch!

    Die vier neuen Parteien ( AfD, Freie Wähler, BSW, Werte-Union) werden das Altparteien-Kartell gründlich durcheinander wirbeln.

    Schluß mit alten Seilschaften in CDU, der grünen Verwandten-Clanwirtschaft und dem SPD-Filz in Medien, Kirchen, Gewerkschaften, NGOs und der „Zivilgesellschaft“.

    Es lebe die Demokratie, die Freiheit, der Mut zur Wahrheit und das wahre Deutschland.

  82. Alter Ossi 20. Januar 2024 at 18:53
    gonger 20. Januar 2024 at 17:24

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust.
    ——————————–
    „Ich sehe was was du nicht siehst “
    Und das sind die neuen Umfrageergebnisse vom 19.02., aus Mecklenburg-Vorpommern.
    ——-
    Das Umfrageergebnis der „Ostseezeitung“ hatte ich bereits heute Morgen in einem anderen Strang gepostet.
    Ich zitiere mich selber:

    – quote –
    Im ländlichen Bereich ist die Welt noch so einigermaßen in Ordnung:
    Wahlumfrage McPomm durch die „Ostseezeitung“ unter Bezahlschranke:
    AfD 31 % (tritt ebenso eher moderat auf)
    SPD 21 % (Ministerpräsidentinnen-Bonus)
    CDU 18 %
    Grüne/Linke je 8%
    FDP 3%
    Nichts würde sich ändern.
    – unquote –

    Was nützen die paar jungen und alten Ossis oder Wessis gegen eine gewaltige Übermacht an Demonstranten, welche auf einmal die Ampel-Regierungsparteien unterstützen, diese auf einmal wieder oben auf sind und so weitermachen wie zuvor? Besonders in dieser Woche. Und da kommt noch mehr!
    Was hat dieses unüberlegtes Treffen in Potsdam nur angerichtet…

  83. Die Ampel ist kaputt.
    Die SPD ist kraftlos mit Esken, Klingbeil und Kühnert.
    Die Grünen sind entlarvt durch die Minderleistung von Habeck und Bärbock.
    Und mit Ricarda und Omid kommen die Grünen nicht wieder hoch, sind eben nicht so telegen wie Robert und Annalena.
    FDP mit Christian Schwindler und Strak-Zi kommen nie mehr auf 5%.
    Die LINKE hat die schöne und intelligente Sarah liquidiert.
    CSU wird Opfer der Wahlrechtsreform und bleibt bundesweit unter 5%.

  84. Einen FAMILIENVATER einen LEHRER
    wollen die feigen FIGUREN hier mitten IN DEUTSCHLAND LYNCHEN LASSEN,
    ihm die GRUNDRECHTE ABERKENNEN, ihn aus dem Weg schaffen, so dass sie das Volk weiter ungehindert ausbeuten können.

    WIIIIIDERLICH sind diese erbärmlichen KREATUREN!!

    GOTT WIRD DIESE FEIGEN SUBJEKTE FÜRCHTERLICH STRAFEN!!!!

    BJÖRN wird zum SIEGFRIED!
    SIEGFRIED der DRACHENTÖTER

    Er ist groß, besitzt gewaltige Kräfte, strahlt in vollem Edelmut. Seine Augen sind so scharf, dass niemand hineinsehen kann; er ist sehr vorausschauend, redegewandt und auf das Wohl seiner Freunde bedacht, hat niemals Furcht gekannt.

    Das erinnert an die NIBELUNGEN SAGE an SIEGFRIED den Drachentöter, der von seinem Widersacher heimtückisch ermordet wurde, dem der Dolch in seine wunde Stelle gestochen wurde.

  85. „Massenproteste“ in Deutschlands Städten.
    Links-grün-versiffte Naziphobe werden mobilisiert und gehen auf die Straße.
    20% der Bürger sind gehirngewaschen und glauben den Scheiß von Klimawandel und Neonazis.
    Davon gehen einige mal demonstrieren, na und?

    Auch die kriegen ihre Nebenkostenabrechnung im März, verlieren ihren Job bei Kaufland, dem lila Bäcker oder sonstwo.
    Auch die wollen keinen Krieg mit Russland oder die Kosten für den Wiederaufbau der Ukraine zahlen.
    Nicht mal die Flüchtlinge nehmen sie zu Hause auf.
    Sonst bräuchte es doch keine Container-Dörfer und Neubauten für Refugees.

  86. jeanette 20. Januar 2024 at 22:50

    Das erinnert an die NIBELUNGEN SAGE an SIEGFRIED den Drachentöter, der von seinem Widersacher heimtückisch ermordet wurde, dem der Dolch in seine wunde Stelle gestochen wurde.
    ——————————-
    Habeck von Tronje!

  87. Sie tut es schon wieder!

    Zuletzt hatte Uschi Glas bei einer Corona-Impfkampagne der Regierung mitgemacht…..

    .
    „Ich bin total gut gelaunt deshalb“

    Uschi Glas freut sich über Demonstrationen gegen rechts – und will selbst demonstrieren

    Wollen am Sonntag zusammen gegen rechts demonstrieren: Uschi Glas und ihr Mann Dieter Hermann beim Filmball in München.

    Mehr als 250.000 Menschen demonstrierten allein am Samstag in zahlreichen Städten gegen rechts, am Sonntag will auch Uschi Glas zusammen mit ihrem Mann in München auf die Straße gehen.“

    https://www.haz.de/promis/uschi-glas-freut-sich-ueber-demonstrationen-gegen-rechts-und-will-selbst-demonstrieren-5I2K7KBBPNNF7I7ECXDMT4ULCM.html

  88. Viper 20. Januar 2024 at 22:56

    jeanette 20. Januar 2024 at 22:50

    Das erinnert an die NIBELUNGEN SAGE an SIEGFRIED den Drachentöter, der von seinem Widersacher heimtückisch ermordet wurde, dem der Dolch in seine wunde Stelle gestochen wurde.
    ——————————-
    Habeck von Tronje!
    ———————

    BIngo!

  89. Wo unterscheiden sich die ausländerfreundlichen deutschen Jubelperser von den „Refugees-Welcome“-Merkel-Beifall-Klatschern an den Bahnhöfen 2015 ?
    Der Teddybär fehlt.
    Der steckt noch im Container weil sich die Lieferketten wegen den Huthi-Rebellen verzögern.

  90. Das Gute an den AfD-Wählern ist, dass sie ihrer Partei ziemlich treu bleiben.
    Wer sich einmal für die „ganz Bösen“ entschieden hat, bleibt auch fast immer dabei.
    Egal, ob es jetzt Sarah Wagenknecht oder die Werte-Union gibt.

    Darum wird die AfD in ihren Werten kaum absinken.

  91. Marie-Belen 20. Januar 2024 at 22:58

    Sie tut es schon wieder!

    Zuletzt hatte Uschi Glas bei einer Corona-Impfkampagne der Regierung mitgemacht…..

    .
    „Ich bin total gut gelaunt deshalb“

    Uschi Glas freut sich über Demonstrationen gegen rechts – und will selbst demonstrieren
    ———————————-
    Laß die Mätzchen, Schätzchen!!!

  92. @ Marie-Belen 20. Januar 2024 at 22:58

    Noch dümmer ist Iris Berben. Die ist letztes Jahr auf die AfD losgegangen. Dabei soll man beim Karneval die Regierung kritisieren. Manche kapieren es nicht.

  93. während die vermeintlichen Demokraten staatsmanipuliert gegen die AfD demonstriert, sind gerade zeitgleich die Möchtern Stars und Commedians, Influenzer und Promimatratzen, ausgemusterte Trällerchen und Filmkomissare im Australiens Fake Dschungelcamp und essen Kamelpenise, finden Kakerlaken toll und tummlen sich in kleinen Wasserpfützen für 50.000 Gage weil ihnen das Geld ausging.Sie hoffen alle auf eine große Karriere als Dschungelkönig/in um anschließend in drittklassigen Talkshows&Co. (inklusive ihr verbaler Kampf gegen Rechts die Superstars von Deutschland zu werden.
    Der politische Wahnsinn inkl. die Dekadenz der Elite Scheinwelt in Deutschland hat ihren Höhepunkt erreicht.
    Deutschland geht es offenbar immer noch zu gut. Sonst wäre der totale Absturz und gleichzeitig manipulierte (Agidprop Maschine ) Demonstranten gegen rechtskonservative Kritiker und Patrioten nicht mehr zu erklären. Die linksgrüne Politk und ihre Vorstellung von „Demokratie“ wird nun zum Opfer erklärt.
    Mehr systematische Kontrolle und faktenbefreite Massensuggestion mit der Nazikeule über ein 82 Millionen Volk geht nicht mehr. Es ist nur noch zum kotzen was mit Deutschland- Absurdistan passiert.
    Nur der Osten Deutschlands hat es kapiert- weil schon mal mitgemacht. Wie es diesmal ausgeht darf
    noch gewürfelt werden. Die Zeichen stehen trotz Landwirtproteste nicht gut. Man spricht bereits von der „schweigenden Mehrheit“ des Irrsinns –Hass gegen die AfD – „findet dies aber gut“. Habeck,Scholz und Konsorten kugeln sich längst vor Lachen schon mal in ihrem Keller inkl. Wärmepumpe. Können diese Lügner überhaupt noch ruhig schlafen und morgens in den Spiegel schauen?

    Es wird aber doch noch anders kommen: Sprichwort: „man steigt niemals 2x in denselben Fluss“
    Das Endspiel der rotgrünen Politiker und Heuchler ist trotzdem nahe !!

  94. @ Klaus Koenig 20. Januar 2024 at 23:06

    So ist es. AfD-Wähler bleiben ihrer Partei treu. Wagenknecht wird Wähler von SPD und der Linke abziehen. Die Werteunion holt Wähler von der CDUCSU, die dadurch geschwächt wird.

  95. gonger 20. Januar 2024 at 22:41

    Alter Ossi 20. Januar 2024 at 18:53
    gonger 20. Januar 2024 at 17:24

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust.
    ——————————–
    „Ich sehe was was du nicht siehst “
    Und das sind die neuen Umfrageergebnisse vom 19.02., aus Mecklenburg-Vorpommern.
    ——-
    Das Umfrageergebnis der „Ostseezeitung“ hatte ich bereits heute Morgen in einem anderen Strang gepostet.
    Ich zitiere mich selber:

    – quote –
    Im ländlichen Bereich ist die Welt noch so einigermaßen in Ordnung:
    Wahlumfrage McPomm durch die „Ostseezeitung“ unter Bezahlschranke:
    AfD 31 % (tritt ebenso eher moderat auf)
    SPD 21 % (Ministerpräsidentinnen-Bonus)
    CDU 18 %
    Grüne/Linke je 8%
    FDP 3%
    Nichts würde sich ändern.
    – unquote –

    Was nützen die paar jungen und alten Ossis oder Wessis gegen eine gewaltige Übermacht an Demonstranten, welche auf einmal die Ampel-Regierungsparteien unterstützen, diese auf einmal wieder oben auf sind und so weitermachen wie zuvor? Besonders in dieser Woche. Und da kommt noch mehr!
    Was hat dieses unüberlegtes Treffen in Potsdam nur angerichtet…
    ————————-

    Das ist keine Übermacht an Demonstranten, das sind die Ausländer & deren Freunde, die dann auf die Straßen gehen. Da gibt es ja ein paar Millionen.
    Aber das ist nichts gegen die anderen MILLIONEN, die alle die Kriminellen und kriminellen Flüchtlinge hier endlich weghaben wollen, die gar nicht demonstrieren müssen, sondern einfach nur am 1. September die AFD wählen gehen.

    Wo gibt es so etwas, dass Leute mitten auf der Gasse überall von Messertätern regelrecht „abgeschlachtet“ werden wie VIEH! Und das geht immer so weiter und keiner kümmert sich!
    Man stelle sich mal vor es gäbe Leute die würden überall die Hunde mit Messern abschlachten!
    Da käme der Tierschutz da wäre aber was los.
    Aber mit wehrlosen Passanten kann man das wohl machen??? Jahrelang???
    Das hier ist ein Land ohne Justiz geworden.
    Nur noch die Einheimischen werden hier ordentlich bestraft!

    Die Leute haben die Nase voll.
    Die wählen die AFD
    Manche vertrauen noch auf den Restverstand der CDU
    Dann die Freien Wähler haben auch die Nase voll
    Die Maaßen Partei, Verzweifelte einst CDU
    Wagenknecht Partei, sie verließ die Linken

    Alle haben genug, wollen sich nicht länger von einer Bande den Mund verbieten und gängeln lassen.
    Weder mit KLIMA; noch mit der UKRAINE; oder mit HOMO und GENDERPROBLEMEN und dann gibt es noch die BAUERN, die HANDWERKER, Die SPEDITEURE, Die FISCHER ALLE SCHIEBEN EINEN DICKEN HALS!

    Und anstatt nun mal in die Puschen zu kommen, den Wähler zu befrieden, denken diese Kerle nicht im geringsten daran, ganz im Gegenteil, da wollen sie ihrem Hauptkonkurrenten die GRUNDRECHTE aberkennen!

    Das ist eine ÜBERMACHT von LEUTEN denen die AMPEL und der ganze Zirkus STINKT!
    Die müssen gar nicht mehr demonstrieren, die gehen alle wählen, und das sogar in ganz Europa.
    Und fertig ist der Lack!

  96. Iris Berben ist Jüdin. Daß Sie somit kein AfD-Fan ist kann ich akzeptieren, denn einige AfD-Politiker sind nicht koscher.
    Als etablierte Schauspielerin muß sie sich nicht mehr beweisen und somit nicht ins Dschungelcamp.
    Anderen Künstlern oder „Kunstschaffenden“ treibt die pure Existenzangst sich von „Rechts“ zu distanzieren denn sonst werden sie niemals mehr ins GEZ-TV eingeladen.

  97. Und die Wahl von Trump in den USA
    im November 2024
    wird ja wohl auch Auswirkungen auf die deutsche Politik haben,

  98. gonger 20. Januar 2024 at 17:33

    Nein. Die Demo wurde geschlossen weil die Demonstranten sonst in die kalte Binnenalster geplumst wären.
    Später wurde sogar in (nicht vor) der Bannmeile am Rathaus demonstriert.
    50.000 in Hamburg (Polizeiangaben).
    ??.000 Schwulis in Reker’s-Köln.
    35.000 in Frankfurt/M.
    1000 auf Sylt, hier ein schönes Foto. Zur Zeit sind da kaum Touristen.
    200 in Dahlenburg bei Lüneburg (plattes Land, kennt kein Mensch)…

    Naja, in Deutschland tummeln sich über 82 Millionen, rund 20 Mios davon sind nach aktueller Panik-Propaganda Berichterstattung „potentielle Remigranten“.
    Dazu kommen noch unzählige Mitglieder und Sympathisanten von Vereinen „gegen Rächtz“ und überzeugte Gutmenschen, Linke, Internationalisten eund EUropäisten.

    Und die alle wurden in den letzten Tagen zum Appell gerufen und unter Berücksichtigung dieser Umstände sind die genannten Zahlen von aufgelaufenen Protestern geradezu erbärmlich niedrig.

  99. Migrationshintergrund.

    Klaus Koenig 20. Januar 2024 at 22:32
    Werte-Union von Hans-Georg Maaßen
    kostet die AfD 3-5%, der CDU aber 5-10% .

    Nur zu, Konkurrenz belebt das Geschäft.

    .
    Da hamse
    dann auch die
    Quittung für ihre
    oberbescheuerte
    Brandmauer,
    die feigen
    Hirnis.
    .

  100. Klaus Koenig 20. Januar 2024 at 23:24

    Und die Wahl von Trump in den USA
    im November 2024
    wird ja wohl auch Auswirkungen auf die deutsche Politik haben,
    —————————–

    Auf die UKRAINE ganz bestimmt.
    Dann wird die Weißhaarige von der FDP Schaum vorm Mund bekommen,
    die scheute sich ja nicht mal den Gentleman der Republikaner, der hier bei Maischberger zu Gast war übelst „anzufotzen“. Ausgerechnet die wollte den höflichen Herrn in deutscher ruppiger Art über seine USA belehren, ihn belehren ob er nicht wüsste dass die USA ein Einwanderer Land ist seit jahrhunderten und er nicht die Grenzen zu Mexico einfach schließe könne.
    Seine ANtwort: In die USA kann man auch legal einreisen.

    Dann war sie still.
    Dadurch dass die Menschen hier immer weniger Sport treiben, den Kindern die Sporthallen von den FLüchtlingen okkupiert und weggenommen wurden, für Sport hier sowie KEIN PLATZ zu sein scheint, hat dies Auswirkungen auf das Verhalten der Bewohner.
    Es fehlt an Gelassenheit, es fehlt an Fairness, es fehlt der Einhaltung jeder sportlichen Regeln.
    Diese Menschen hier, besonders die Politiker sind grob, laut, ungeschliffe und ungeschickt, wahre Trampel ohne die geringste emotionale Intelligenz, plump in ihren Vorhaben, starrköpfig und kompromisslos wie undiplomatisch weil es generell an Höflichkeit fehlt. Das äußerste was man hier von denen erwarten kann ist „plumpe Vertraulichkeit“ wenn sie jemanden kennen, den sie mögen.

    Für einen sportlichen Amerikaner mit Mut und Fairness wie Rückgrat aufgewachsen, Diplomatie und Höflichkeit gewöhnt ist das Betreten des deutschen Bodens mehr ein Albtraum als ein bereicherndes Erlebnis.

  101. gonger 20. Januar 2024 at 22:41
    „Was nützen die paar jungen und alten Ossis oder Wessis gegen eine gewaltige Übermacht an Demonstranten, welche auf einmal die Ampel-Regierungsparteien unterstützen, diese auf einmal wieder oben auf sind…“
    —————————————–
    Na ja, 50.000 Demo-Teilnehmer – mehr oder weniger – in einer Stadt wie Hamburg mit 1,9 Millionen Einwohnern ist nicht sonderlich beeindruckend. Viele dieser Demonstranten – überwiegend systemabhängig – sind auch auf Demos in anderen Städten zu sehen: öfter auch mit Pali-Fahnen.
    Es sind merkwürdige Leute, die ihren Goldesel beschimpfen und diffamieren, ohne diesen kein Bürgergeld mehr fließen würde.

    Nein, eine gewaltige Übermacht sieht anders aus.

    Nebenbei: Die schöne Stadt Hamburg hatte bereits im Jahr 2020 offiziell 191.400 Hartz IV Empfänger.
    Diese aktuelle Zahl der Bürgergeldempfänger dürfte mittlerweile drastisch gestiegen sein . . .

  102. Das_Sanfte_Lamm 20. Januar 2024 at 19:12

    Aber auch hier lohnt es sich gen Frankreich zu schauen – für den 24.Juli ist die Eröffnung der Olympischen Sommerspiele geplant. Abgesehen von den ohnehin hohen Sicherheitsmaßnahmen im multikulturellen Frankreich würde es mich nicht wundern, wenn man den Prozess gegen den Polizisten Florian M. genau in die Zeit der Olympiade legt, um ihn ein wenig aus den Fokus zu bringen, da sich mit Sicherheit im wahrsten Sinne des Wortes einiges an Sprengstoff hinter diesem Prozess verbirgt.

    Gut möglich.
    Aber das kann auch gewaltig nach hinten losgehen, Frankreichs Regierung ist ja nichtmal in der Lage, die Franzosen vor multikriminellen Kulturfernen zu beschützen, und dann lädt „man“ noch zehntausende Gäste ein.
    Ein Bataclan und ein Crèpol sollten Macrönchen eigentlich reichen.

  103. gonger 20. Januar 2024 at 23:22

    Ich konnte nur herausfinden, daß Berben sich sehr gegen den Antisemitismus engagiert hatte und mit zwei Israelis liiert war. Es ist nicht erwähnt, daß sie Jüdin sei.

    Die Bundesvereinigung Juden in der AfD, e. V., kurz Juden in der AfD (JAfD), auch Jüdische Bundesvereinigung in der AfD genannt, ist eine parteinahe politische Vereinigung, die am 7. Oktober 2018 von jüdischen Mitgliedern der Partei Alternative für Deutschland (AfD) gegründet wurde. Bundesvorsitzender ist seit Juni 2021 Artur Abramovych, stellvertretende Vorsitzende sind aktuell Marcel Goldhammer und Marcel Hirsch, Schatzmeister ist Dimitri Schulz.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Iris_Berben

  104. nicht die mama 20. Januar 2024 at 23:27
    gonger 20. Januar 2024 at 17:33
    ——–
    …und nur 30.000 waren bei der Beerdigung des Kaisers, der Generationen (auch mir) so richtig etwas gegeben und sich für Deutschland eingesetzt hat. Erbärmlich.
    Das waren die größten Massendemonstrationen, die es in Deutschland seit den AKW-Demos und natürlich bei der Wende in Deutschland gab. Man kann sich die Welt auch schönreden.
    Warten wir die Umfragen am Dienstag ab.

  105. topas 20. Januar 2024 at 23:39

    gonger 20. Januar 2024 at 22:41
    „Was nützen die paar jungen und alten Ossis oder Wessis gegen eine gewaltige Übermacht an Demonstranten, welche auf einmal die Ampel-Regierungsparteien unterstützen, diese auf einmal wieder oben auf sind…“
    —————————————–
    Na ja, 50.000 Demo-Teilnehmer – mehr oder weniger – in einer Stadt wie Hamburg mit 1,9 Millionen Einwohnern ist nicht sonderlich beeindruckend. Viele dieser Demonstranten – überwiegend systemabhängig – sind auch auf Demos in anderen Städten zu sehen: öfter auch mit Pali-Fahnen.
    Es sind merkwürdige Leute, die ihren Goldesel beschimpfen und diffamieren, ohne diesen kein Bürgergeld mehr fließen würde.

    Nein, eine gewaltige Übermacht sieht anders aus.

    Nebenbei: Die schöne Stadt Hamburg hatte bereits im Jahr 2020 offiziell 191.400 Hartz IV Empfänger.
    Diese aktuelle Zahl der Bürgergeldempfänger dürfte mittlerweile drastisch gestiegen sein . . .

    ——————————————-

    Sag ich doch eine viertel Million BÜRGERGELDEMPFÄNGER gehen auf die Straße weil sie jetzt ernsthafte Angst bekommen der Hahn könnte ihnen abgedreht werden.
    Die haben bessere ANtennen (einen ungetrübten Instinkt) anders als die deutschen Schlafmützen.

  106. gonger 20. Januar 2024 at 23:43

    nicht die mama 20. Januar 2024 at 23:27
    gonger 20. Januar 2024 at 17:33
    ——–
    …und nur 30.000 waren bei der Beerdigung des Kaisers, der Generationen (auch mir) so richtig etwas gegeben und sich für Deutschland eingesetzt hat. Erbärmlich.
    Das waren die größten Massendemonstrationen, die es in Deutschland seit den AKW-Demos und natürlich bei der Wende in Deutschland gab. Man kann sich die Welt auch schönreden.
    Warten wir die Umfragen am Dienstag ab.
    ——————

    Bei dem Kaiser kam bestimmt keiner ohne Einladung rein.

    Haben Sie die CORONA DEMOS vergessen in allen STÄDTEN??
    Alles schon vergessen!

    Gestern das waren nicht übermäßig viel!
    Das war ein bestellter Haufen wie zu einem Rock Konzert.
    Das waren Ausländer und alte Leute, vermutlich die Grünen und die Sozen.

  107. .
    Najanu,
    der Linksstaat
    mobilisiert jetzt die
    linken Nutznießer und
    die meisten davon wohl mit
    Mihigru und hält große
    Heerschau, um also
    mit diktatorischem
    Agitprop „ihre“
    Dämokratie
    zu retten.
    .

  108. https://www.welt.de/politik/deutschland/article249639988/Mehr-als-100-000-Menschen-bei-Demos-gegen-Rechtsextremismus.html

    Frankfurt, Stuttgart, Hannover und in vielen weiteren Städten:

    Mehr als 100.000 Menschen gingen am Samstag gegen rechts und die AfD auf die Straßen. Friedrich Merz bezeichnete die bundesweiten Demonstrationen als ermutigend.

    Am Sonntag soll es in vielen Städten weitergehen.

    In Hannover rief Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) die Menschen bei der Kundgebung dazu auf, im eigenen Umfeld klare Kante gegen rechts zu zeigen und für Menschenrechte und Demokratie einzutreten.

    „Verteidigen wir unsere Demokratie“, appellierte er. Die Demonstranten trugen Plakate mit der Aufschrift wie etwa „Wir sind bunt“ oder „Faschismus ist keine Alternative“.

  109. https://www.welt.de/regionales/nrw/plus249619872/Wandel-in-den-Schulen-Der-ignorierte-Heimatverlust.html
    Rund 15 Prozent der Schüler in Deutschland sind – bei steigender Tendenz – Muslime.
    Ein Flaggenstreit tobte jüngst an einer Kölner Gesamtschule mit hohem Migrantenanteil. Schüler hatten in einer Klasse eine regenbogenbunte LSBTI-Fahne an die Wand gehängt. Bald darauf klagten muslimische Schüler und Lehrer für islamischen Religionsunterricht, die Flagge verhindere ordentlichen Unterricht. Sie störe das Werte-Empfinden der Muslime. Und müsse weg. Durch Schülerschaft und Lehrerkollegium verlief ein Graben: „Toleranz zeigen“ forderten die einen, „Rücksicht auf muslimische Schüler“ die anderen. Schließlich wurde an höherer Stelle entschieden: Die Flagge verschwand – um des Schulfriedens willen.
    Ob man LSBTI-Symbolik in Schulen schätzt oder nicht – eins führt der Kölner Flaggenstreit vor Augen: Der wachsende Anteil muslimischer Schüler verändert die Schullandschaft. Was im konkreten Fall vor allem die regenbogenbunten Minderheitenfreunde zu spüren bekamen, während LSBTI-skeptische Nichtmuslime damit wohl leben konnten. Aber auch sie sollten sich keinen Illusionen hingeben: Muslimische Zuwanderung verwandelt auch für ihre Kinder bislang vertraute Lebenswelten. Sie stellt bewährte Gepflogenheiten in Frage. Und lässt Heimat schwinden.
    Ob und wie eine Schule noch Weihnachten oder Karneval feiert, ob es im Ramadan ein gemeinsames Schulfrühstück geben darf, ob die Klasse gemeinsam Sport treibt – das muss an immer mehr Orten, wie es auf gut Migrationssoziologisch heißt, „interkulturell ausgehandelt“ werden.
    Die deutsche Politik lässt es einfach geschehen
    Dieser kulturelle Verwandlungsprozess verdient es, von der Politik ausgeleuchtet, debattiert und gestaltet zu werden. Noch viel mehr verdient unsere Bevölkerung, über diese Verwandlung ihrer Lebenswelt in eine interkulturelle Aushandlungsmasse informiert und befragt zu werden. Die Politik jedoch lässt all das geschehen. Sie will davon nichts wissen – mit einer Ausnahme: Das Ausmaß antisemitischer Ansichten in der hiesigen Schülerschaft unter Migranten soll in manchen Bundesländern künftig genauer erfasst werden. Gut so. Nötig aber wäre es, die kulturelle Transformation infolge muslimischer Zuwanderung in Gänze zu überblicken. Und zu steuern.
    Nur in zweiter Linie geht es dabei um schockierende Fälle wie den aus einer Neusser Schule, der vergangene Woche Aufsehen erregte. Dort warb eine Gruppe salafistisch geprägter Schüler für Steinigungen und andere Menschenrechtsverletzungen, zudem attackierte sie moderate Muslime verbal. Solche von Extremisten ausgelösten Vorfälle sind an Schulen bislang selten. Die Belege für einen partiellen Heimatverlust sind es aber nicht.
    Christliche Bräuche schwinden, Druck auf liberale Muslime nimmt zu
    Aktuell sind rund 1,6 Millionen Schüler bundesweit muslimischen Glaubens, das sind etwa 15 Prozent aller Schüler in Deutschland (wobei diese sich extrem ungleich verteilen). Von Jahr zu Jahr steigt ihre Zahl – was sich vor allem an Haupt-, Gesamt- und Grundschulen auswirkt. Zwar erforscht niemand systematisch die damit verbundenen Veränderungen in Schulen. Längst aber gibt es Experten-Schätzungen, die Bund und Länder drängen, sich des Themas anzunehmen. Einer dieser Fachleute ist Klaus Spenlen. Der Islam- und Erziehungswissenschaftler forscht seit 30 Jahren zum Islam in Schulen. Aus über 1000 Schulen in Deutschland trug er Berichte über Konflikte mit muslimischen Schülern zusammen.
    Schon 2020 kam er zur Einschätzung, „dass in jeder Schule mit nennenswertem Muslim-Anteil spätestens seit dem Zuwanderungsjahr 2015 Konflikte auftauchen – etwa zum koedukativen Schwimm- und Sportunterricht, zur religiös begründeten Nichtteilnahme an Klassenfahrten oder zur Errichtung von islamischen Gebetsräumen“. Gegenüber WELT sagte er diese Woche, die Konflikte träten „mittlerweile offener zutage als vor ein paar Jahren. Muslimische Schüler testen noch öfter aus, wie weit sie gehen können bei ihrer Abgrenzung vom nichtmuslimischen Umfeld“. Auch der (Lehrer-)Verband Bildung und Erziehung (VBE) beobachtet einen „Trend, dass sich zunehmend junge Muslime mit konservativen Auslegungen des Islams identifizieren und diese Ansichten in die Schulen tragen“.
    Und so tauchen laut Spenlen zunehmend problematische Phänomene auf: geschlechtergetrennter Sport- und Schwimmunterricht, der Verzicht auf Begrüßung per Handschlag oder auf ein Ständchen für muslimische Geburtstagskinder (das ist für viele konservative Muslime heidnisch). Aber auch die Forderung nach (und die Errichtung von) islamischen Gebetsräumen, Protest gegen Adventskränze, Weihnachtsfeiern und Karnevalsfeste in der Klasse. Oder Druck auf liberale Muslime, beim Fasten mitzumachen und – im Falle von Mädchen – eine religiös geziemende Kleidung zu tragen.
    Die Macht der Demografie
    Dieser Druck geht in aller Regel nicht mit der Androhung physischer Gewalt einher, oft nicht einmal mit absichtlicher verbaler Abwertung, sondern mit subtileren Pressionen, so Spenlen. Was wieder zur demografischen Entwicklung zurückführt. Denn der treibende Faktor ist der Gruppendruck. Er entsteht in einer Klasse fast von allein, wenn der Anteil muslimischer Schüler nicht mehr bei zehn, sondern bei 40, 50 oder noch mehr Prozent liegt. Die schiere Zahl schafft Fakten. In NRW zum Beispiel liegt der Migrantenanteil in 994 von 2787 Grundschulen bei mindestens 50 Prozent. Wie sollte das folgenlos bleiben? Selbstverständlich kann man Muslimen nicht vorwerfen, dass ihre wachsende Zahl etwas verändert. Sie bleiben ja nur ihrer geistigen Heimat treu. Das ist respektabel.
    Nur: Der Verlust tradierter, meist christlicher Bräuche, die Selbst-Abgrenzung muslimischer Schüler oder die Aufgabe von gemeinschaftlichem Unterricht für die ganze Klasse – all das ist aus Sicht der Mehrheitsgesellschaft kein Gewinn. Genauso wenig wie es säkulare Muslime bereichert, wenn sie sich vor strenggläubigeren Klassenkameraden rechtfertigen müssen für ihren lockeren Umgang mit islamischen Geboten. Deshalb darf Politik hier nicht wegschauen, als seien das irrelevante Entwicklungen. Nein, sie muss sich einen verlässlichen Überblick verschaffen und intervenieren.
    CDU-Regierungen fördern Ditib – und die Zerklüftung der Schülerschaft
    Doch in den Bundesländern geschieht das Gegenteil. Sie kämpfen geradezu darum, diese Tendenzen zu verstärken – indem sie muslimischen Dachverbänden wie der staatstürkischen Ditib Einfluss auf muslimische Schüler sichern. Dabei wirkt sich dieser Einfluss „desintegrierend und häufig geradezu unselig“ aus, so warnt Spenlen. Diese Verbände betonten „viel zu stark das Trennende und viel zu wenig das Verbindende zwischen muslimischen und andersgläubigen Schülern“. Oft stifteten sie Schüler zu Konflikten an, die vor allem ein Ziel hätten: Sie sollten „eine gemeinsame Identität aller muslimischen Schüler schaffen durch Abgrenzung von der nichtmuslimischen Umwelt“.
    Auch Ali Ertan Toprak, CDU-Politiker und Vorsitzender der Kurdischen Gemeinde Deutschlands, lässt keinen Zweifel an dem Befund: „Wer DITIB in deutsche Schulen lässt, der lässt Erdogan in deutsche Schulen. Dann braucht sich niemand zu wundern, wenn diese Kinder sich nicht mit Deutschland und seinen demokratischen Institutionen identifizieren, sondern mit dem National-Islamismus von Erdogan“.
    Dennoch bekräftigten die Regierungen in NRW und Hessen (beide CDU-geführt) jüngst, sie wollten weiterhin mit Ditib den islamischen Religionsunterricht gestalten. Zumindest in der NRW-CDU wird von den Nachdenklicheren intern zwar erwogen, den bekenntnisorientierten Islam-Unterricht mit Verbänden gegen eine neutrale Islamkunde ohne Verbände nach bayrischem Vorbild auszutauschen. Aber wann, wann bloß schreitet die CDU zur Tat? Wird sie es überhaupt jemals?
    Ein Land ohne Parallelgesellschaften? Kein Interesse!
    Und die Idee, die Veränderung der Schulen durch Muslime zu erforschen, ist für Bund und Länder ohnehin nicht der Rede wert. Ganz abgesehen von allen weitergehenden Maßnahmen, von denen sie schon gar nichts wissen wollen. Ein ernsthaftes Ringen zum Beispiel um eine Migrantenquote für Schulklassen hat hierzulande nie stattgefunden, wofür ein Blick nach Dänemark allerhand Inspiration böte. Die dänische Regierung arbeitet bekanntlich an einem Experiment namens „Land ohne Parallelgesellschaften“. Dort werden sogar für Wohnviertel Migrantenquoten erlassen, was die Einführung solcher Quoten für Schulen vielerorts wohl erst ermöglichen würde. Aber für die hiesigen Regierenden ist auch das kein Thema.
    Als seien Heimatverlust und Parallelgesellschaften ein akzeptabler Preis für – ja, für was eigentlich?

    <<< Alles Richtig was in diesem Artikel steht, aber im Moment wird gerade in allen Medien über Demonstrationen für eine Verstärkung dieser Zustände berichtet. Nichts anderes ist es, wenn man die einzige Partei die daran etwas ändern möchte, verbieten will. <<<
    <<< Die Probleme sind sehr gut dargestellt – an einer Lösung scheinen weder die führende Politik noch weite Teile der Bevölkerung interessiert. Viele junge Deutsche haben ja heutzutage überhaupt keine Kinder mehr. Habe den Eindruck, dass vielen von ihnen diese Entwicklung egal ist – Hauptsache, die AfD wird geschwächt. Viele junge Deutsche würden wohl lieber unter dem Islam leben als unter einer AfD-Führung. <<<

    <<< Und irgendwann in rund 50 Jahren stellen die Muslime die Mehrheit in Deutschland. Was das bedeutet, ganz sich jeder selbst ausmalen. <<<

  110. Wenn man sich die Bilder von den Demonstrationen anschaut,
    da sind ja gar keine Ausländer dabei.

    Das sind ja alles nur GRÜNE und SOZEN!! Man erkennt es an deren ungepflegten Aufmachung.
    Das sind die Diener der Ausländer, die sich den Ausländern in unerträglichen Art anbiedern.

    Nicht mal die Ausländer haben es offenbar nötig dort aufzukreuzen!

  111. Mehr als was ??????????? 🙂 🙂 🙂

    https://www.haz.de/politik/grossdemos-gegen-rechts-mehr-als-250-00-menschen-in-deutschen-staedten-auf-den-strassen-AQDB7PJHNBHKZMSFF6EF4JJKFM.html

    Großdemos gegen rechts:

    Mehr als 300.000 Menschen in deutschen Städten auf den Straßen

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article249639988/Mehr-als-100-000-Menschen-bei-Demos-gegen-Rechtsextremismus.html

    Frankfurt, Stuttgart, Hannover und in vielen weiteren Städten:

    Mehr als 100.000 Menschen gingen am Samstag gegen rechts und die AfD auf die Straßen.

    Friedrich Merz bezeichnete die bundesweiten Demonstrationen als ermutigend.
    Am Sonntag soll es in vielen Städten weitergehen.

  112. @ topas 20. Januar 2024 at 23:39
    so sieht es irgendwie aus wenn alles was nicht links ist nun Rechts ist das bekämpft werden soll ->
    Da geht Deutschland durch die linksgrüne Politk den Bach hinunter und genau diese sagt was zu tun ist- Protest gegen die AfD – das absolute Paradoxon um vom eigenen Versagen abzulenken – und „freiwilllig gesteuerte Helfer“ = Demo gegen Rechts , finden dies Ok. Gehts noch verrückter?

    Über die Anti AfD Proteste und des Pudels Kern !
    https://www.youtube.com/watch?v=CTEeVnksyjg

    Correctiv-Schmutzkampagne – Höllenangst vor der AfD!
    https://www.youtube.com/watch?v=PsGY2WhuwFA

  113. MKULTRA 20. Januar 2024 at 23:59

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus249638514/Zuwanderung-nach-Deutschland-Mehr-Asylgesuche-2023-als-im-Krisenjahr-2016.html

    https://www.welt.de/vermischtes/article249640160/Mindestens-50-Tote-seit-extremem-Wintereinbruch-in-den-USA.html

    Heftige Schneestürme und eisige Kälte versetzen Teile der USA i
    ——————————-

    Das ist da fast immer so, eigentlich kalt-normal.
    Da friert einem im Winter beim Sprechen die Spucke ein.

  114. gonger 20. Januar 2024 at 17:33

    …und nur 30.000 waren bei der Beerdigung des Kaisers, der Generationen (auch mir) so richtig etwas gegeben und sich für Deutschland eingesetzt hat. Erbärmlich.
    Das waren die größten Massendemonstrationen, die es in Deutschland seit den AKW-Demos und natürlich bei der Wende in Deutschland gab. Man kann sich die Welt auch schönreden.
    Warten wir die Umfragen am Dienstag ab.
    ****
    Es gibt genügend Umfragen, die NACH dem Vertreibungsgipfel ( lächerliche Wortschöpfung von der Blöd) gemacht wurden, AfD ca 23% stabil. Ich denke, es wird jetzt eine noch größere Rolle spielen wer und wo gefragt wird. Im Antifa- und nicht-DDR-erfahrenen-Schuldkult-Westen wird man jetzt vermutlich noch vorsichtiger damit sein, zu sagen, dass die AfD gewählt wird. Meck-Pom hat ordentlich zugelegt.

    Hier will niemand die Welt schönreden @gonger. Manipulationen sind doch das tagtägliche Geschäft der Politik und deren Schreiberlinge und die drehen jetzt richtig auf, unübersehbar. Es werden diesmal schon mehr gewesen sein, meinetwegen tatsächlich große Teile aus Nicht-Profidemonstranten. Aber allein nur für Hamburg, angeblich 100 000, erwartet wurden wohl 2000. Und 100 000 Leute haben gegen 15:00h nen Termin an einem Platz. Wie darf man sich das vorstellen? Bahnhof wegen Überfüllung geschlossen? Straßen (+ Feierabendverkehr) hoffnungslos verstopft? Buskolonnen? Massen an Privatfahrzeugen? Das muss doch ein pures Chaos gewesen sein, kaum zu bewältigen, wenn überhaupt!

  115. https://www.haz.de/politik/rente-in-deutschland-fast-die-haelfe-aller-rentner-hat-unter-1250-euro-im-monat-5QKDCY5PVRGXRPWQGSLOSRJ7KA.html

    Fast die Hälfe aller Rentner in Deutschland hat monatlich unter 1250 Euro

    Wie aus der Sonderauswertung der Bundesstatistik hervorgeht, verfügen hierzulande 7,5 Millionen Rentnerinnen und Rentner über weniger als 1250 Euro monatliches Einkommen.

    Das sind 42,3 Prozent aller Rentenempfänger in Deutschland.

    5,3 Millionen davon sind Frauen, das entspricht 53,5 Prozent aller deutschen Rentnerinnen.

    Mehr als jede zweite Rentnerin bekommt demnach weniger als 1250 Euro im Monat.

    Unter den Männern ist es weniger als jeder dritte (28,2 Prozent).

    Weniger als 1000 Euro persönliches Nettoeinkommen erhalten laut den Daten 26,4 Prozent der deutschen Rentnerinnen und Rentner, also etwa jeder Vierte.

    Unter den Frauen kommen 36,2 Prozent nicht auf 1000 Euro im Monat, unter den Männern 13,9 Prozent.

  116. @eo 20. Januar 2024 at 23:55
    Dämokratie:)
    Ein schaurig-schönes Wortspiel – omen est nomen . . .

  117. jeanette 21. Januar 2024 at 00:05

    An den Umfrageergebnissen scheint sich ja nix geändert zu haben.

    Bin gespannt auf nächste Woche.

    Gr.

  118. Ich lese gerade, dass er Herr Merz ebenfalls teilgenommen hat und über das
    links-grüne Stöckchen gesprungen ist?
    Damit scheint er endgültig den Kompass verloren zu haben.
    Jeder ahnte, dass dieses Wahljahr übel werden würde, aber mittlerweile bekomme
    ich ein sehr ungutes Gefühl, was die weitere Eskalation gegenüber der AfD und ihren
    Wählern angeht.
    Und Alles organisiert und geplant von oberster Stelle.
    Hätten wir einen überparteilichen Bundespräsidenten, müsste dieser schnellstens
    einschreiten und deeskalieren und zur Ordnung aufrufen.

  119. Waehrend die üblichen Breitbündnisse und eine spiessige Rotwein-Zuvielgesellschaft –
    sich von der zitternden BRD-Noch-Adminstration unter Demenz-Olafs Ampel-Hampeln

    nach den „rechten“ ™ Volks-Protesten der Bauern, Handwerker, Gewerbetreibenden –

    faktenresistent und lemminghaft-willfaehrig durch die maroden Städte führen lässt

    feierte der Landesverband Schleswig-Holstein unter Richter a.D. Gereon Bollmann
    seinen seit 10 Jahren traditionellen Neujahrsempfang friedlich und störungsfrei.

    Etwa 100 radikaldemokratische Rechtsstaatsextremisten der Freiheitspartei AFD
    lauschten im geheizten und sauberen Saal einer gutbürgerlichen Land-Gastätte
    diversen Reden, Döntjes aus dem rotgrünen Ampel-Irrenhaus und Vorträgen.

    Wie im bösen Hotel bei Potsdam, wieder in der Nähe eines geschichtlich
    bedeutsamen Ortes: dem Ferienhaus von Hannelore und Helmut Schmidt / Ur-SPD.

    „Es war eine rauschende Ballnacht“ (Zarah Leander, 1939)
    https://www.youtube.com/watch?v=jMvllWkXGDg

  120. „Ganz Deutschland hasst die penetrante und permanente Bevormundung durch diese links-grünen Antidemokraten.“
    ———————–
    So ist es, Herr Renner!
    Und da können sie noch soviele Potemkinsche Dörfer aufbauen . . .

  121. Visiting 21. Januar 2024 at 00:08
    gonger 20. Januar 2024 at 17:33

    …und nur 30.000 waren bei der Beerdigung des Kaisers, der Generationen (auch mir) so richtig etwas gegeben und sich für Deutschland eingesetzt hat. Erbärmlich.
    Das waren die größten Massendemonstrationen, die es in Deutschland seit den AKW-Demos und natürlich bei der Wende in Deutschland gab. Man kann sich die Welt auch schönreden.
    Warten wir die Umfragen am Dienstag ab.
    ****
    Wie darf man sich das vorstellen? Bahnhof wegen Überfüllung geschlossen? Straßen (+ Feierabendverkehr) hoffnungslos verstopft? Buskolonnen? Massen an Privatfahrzeugen? Das muss doch ein pures Chaos gewesen sein, kaum zu bewältigen, wenn überhaupt!

    6 U- und S-Bahn-Linien, Regionalzüge direkt oder in unmittelbarer Umgebung vom Veranstaltungszentrum Jungfernstieg entfernt (also Rathaus, Stephansplatz/Dammtor, Montags bis Freitags häufig im 5 Minuten Takt), schaffen schon was ran bzw. weg.
    Autofahren ist da unmöglich. Es gibt nur wenige teure Parkhäuser.
    Weil immer mehr Menschenmassen erschienen, wurde die Demo aus Sicherheitsgründen von der Polizei beendet. Veranstalter / Amelder war übrigens ein TÜRKE . War heute der Held/Ehrengast im „Hamburg-Journal“ auf NDR3.

  122. gonger 21. Januar 2024 at 00:47

    Ist ja nicht so, dass eine Stadt wie Hamburg keine Kapazitäten hat. Aber die Menge, die aus der „Vogelperspektive“ aufgenommen wurde, ist schon unglaubwürdig. Niemals 100 000 in Hamburg, der Verkehr wäre schon vor der Stadt zum Erliegen gekommen, darauf war man gar nicht vorbereitet. Das waren mit Sicherheit viele Angereiste und nicht nur Hamburger.
    Dann noch überwiegend vormittags der Lieferverkehr, dann etwas später die ersten Shopping-Freaks, die von sonst wo in die City oder die Center wollen. Normalerweise wäre meiner Einschätzung nach da schon abgebrochen worden, da stimmt was nicht.
    Die verarschen uns.

  123. @ gonger 21. Januar 2024 at 00:47
    @ Visiting 21. Januar 2024 at 00:08
    „Amelder war übrigens ein TÜRKE ….Ehrengast im „Hamburg-Journal“ auf NDR3.“

    Trotz wiederholter Nachfragen des Fragers vom Reichsbelehrsender Täuschlandfunk
    wollte der Kurde/Alevit Ali Toprak die Angehoerigkeit zum deutschen Volk („Deutscher“)
    wie die böse C*DU und die Leibhaftigen der AFD *nicht* verschleudert sehen.

    „Staatsbürgerschaftsrecht, Interview Ali Ertan Toprak, AG Immigratenverbände“
    +https://www.deutschlandfunk.de/staatsbuergerschaftsrecht-interview-ali-ertan-toprak-ag-immigratenverbaende-dlf-285a1ead-100.html

    Und Rückwanderung – für unsere Freunde in Rom und Rumänien „La Re-Migrazione“ –
    sei bei kulturell inkompatiblen, gewaltaffinen Deutschlandverweigerern zwingend.
    Und das in den Tagen der grossen Aufmaersche gegen Rechthaberei.

  124. Aber bitte nicht vergessen liebes völkisches Völklein, wer hinter dem ganzen (grünen) Budenzauber stehen tut.
    https://www.youtube.com/watch?v=736WQoYGdq4
    (video noch nicht angesehen, da mir das Bild vorerst ausgereicht ..)

    Dümmnis 90/die Verpelödeten, SpDe 24/ die Verpeilten, FdP 3%/ die Untoten, CdU, MRKL Gollum MRZ/ die Abriss(blitz)birnen Täuschlands. Keine Frage, Verlierer werden nicht geboren, sie werden systematisch dazu gemacht.
    http://tinyurl.com/2rr35c2t

  125. Während 150.000 Links-Grüne auf der Strasse sich die Beine abfrieren, gehen gerade 1.500.000 CDU-Wähler zur Werte-Union.

    Aber darüber wird ja noch nicht berichtet.

  126. Man wuenscht sich, dass die Ampel und ihre Propagandisten/Luegner verbrennen sich mit ihren haltlosen Beschuldigungen die Finger, werden mit der kompletten Ampelbesetzung nicht mehr ernst genommen und zur Aufgabe gezwungen.
    Denn die Menschen sind in einer Demokratie die bestimmen, Regierung ist nur fuer eine begrenzte Zeit treuhaenderisch fuer das Volk taetig.
    Deren Zeit ist, ihren irren Fehlentscheidungen entsprechend, abgelaufen – jetzt.

  127. @ Visiting 21. Januar 2024 at 00:59
    Die Berichtestatter der Ampel haben gelogen und betrogen, gleich mal die Innenalster voll mit Demonstranten auf Foto ergaenzt, damit Kanzler Scholz die Notwendigkeit sieht, sich ueber die starke Beteiligung gegen Raeeeeeechts zu bedanken. Was fuer ein billiger Verein ist dies, der unter den Namen Ampel regiert.
    Incompetent, Luegner, Missbrauch von Medien als Luegen und Propagandainstrument = brainwaschsalon.

  128. LEUKOZYT 21. Januar 2024 at 01:18

    (…) und Rückwanderung – für unsere Freunde in Rom und Rumänien „La Re-Migrazione“ – (…)
    ———–
    Aus unerfindlichen Gründen hat sich ‚Re-Migrazione‘, sofort in meinem, von schlimmen Nachrichten aller Art gemarterten geHirn, selbständig vertont.
    https://www.youtube.com/watch?v=ChvC6BhxyI0

  129. Sehe ich jetzt erst, auch hier im Strang schon weiter oben benannt.

    Die ganze Zeit war von 100 000 die Rede! Da kann man mal sehen, da legt man (Abaci) schon dreist das doppelte drauf! Trotzdem, 2000 erwartet und dann 50 000. Auch das erscheint unglaubwürdig, ohne dementsprechende Vorbereitung, ein Chaos.
    „Nachdem Abaci zunächst von 130.000 Teilnehmern am Jungfernstieg gesprochen hatte, korrigierten die Veranstalter die Zahl später auf 80.000. Die Polizei nannte 50.000 Demonstranten.“
    (Quelle BR24)

  130. An Weihnachten sagte ich zu meinem
    Sohn, daß die EU- & US-Marionette Tusk
    aus Polen ein linkes Shithole wie Deutschland

    machen werde, mit schmutzigen Städten,
    Kriminalität, Messerstechereien, Masseneinwanderung
    Kulturfremder, Homo- & Klima-Anbetungswahn…

    Wie wenig Zeit es für den Start der Zerstörung
    der poln. Kultur brauchen würde – davon hatte
    ich keine Vorstellung, denn mit Polens
    Parteienlandschaft u. Regierungsbildungen
    beschäftigte ich mich nicht:
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/grossreinemachen-in-warschau-regierung-tusk/
    Der Russenhaß der Polen wird
    sich noch mehr verschlimmern.
    Das lenkt auch wunderbar von der
    eigenen Gülle ab, den die Tusk-Bande
    ab jetzt in Polen verschüttet.

  131. Bis heute noch ein Rätsel, warum one big family, mit bekanntem Namen der (D)UrEx-Grünen-(Trom-)Petra Kelly und ihr BW- Tschännerrell Basti lassen grüßen), direkt aus den Staaten, ausgerechnet in das besetzte Kraut-Land auswandert, um dort auf dem deutschesten aller Felsen ein vielumjubeltes Konzert zu geben.

    Die Nachkommenschaft hat physiognomisch immerhin fabelhaft funktioniert, reihenweise der Mutter aus dem Gesicht geschnitten. Habe immer noch die Mutmaßung, daß man damit das für flowerpower, und anderweitiger westl. Supp(er)kultur anfällige D-Land den Boden für das zarte grüne Flänzchen auszudehnen in Richtung Oste(r)n (?) Denn der Hippie-Land-kommune-style kam immer gut an in go(o)d oll tschörmoney.

    https://www.youtube.com/watch?v=SwimR5pv6SI

  132. Das Jahr verspricht zumindest nicht langweilig zu werden.

    Es gab hier im Landkreis eine Versammlung von Jugendlichen die gezielt die Polizei angegriffen haben. Junge Männer mal wieder.
    Es gibt ständig übelste Zwischenfälle.
    Überfälle, Einbrüche etc
    Bildungssystem total im Eimer.
    Wohnraum fehlt.

    Wirtschaftlich geht alles in die Brüche….
    Überall Krise.
    Der gegen Rechts demonstrierende Superdemokrat fängt dann tatsächlich an die Situation zu hinterfragen.

  133. Falls es noch keiner gesehen hat, dieses Foto bei Twitter bzw. X zeigt ganz genau DIE Schäflein,
    ie auf die Hamburger Demo gelaufen sind. Ein süßes Foto – man muss vielleicht eine Winzigkeit nach oben scrollen – aber dann: Määäh! 🙂
    twitter.com/JeAhr711/status/1748722821616820407

  134. „Ganz Deutschland hasst die Ampel“
    und 100 000 Menschen demonstrieren in den Städten gegen
    die AFD ?
    Sie gehen auf die Straße mit Spruchbändern „gegen Faschismus“
    und wählen ihn.
    Kann eine Gesellschaft noch doofer sein ?

  135. Weil hier u.a. über die Teilnehmerzahl an der Demo in HH diskutiert wird: Medienbilder sind schon jetzt nichts mehr wert dank der sog. KI..
    Gerade werden neue Folgen des Pumuckl gedreht mit der alten Stimme, erzeugt durch Tonbearbeitung. Wenn nun z.B. eine Tonbandaufnahme von M. Sellner auftaucht, bei der er von Massendeportationen spricht, heißt das gar nichts, weil man auch einem anderen Sprecher seine Stimme geben kann.

    Medienberichterstattung liefert nur bei lauterer unabhängiger Machart brauchbare Erkenntnisse. Es darf gelacht werden.

  136. P.S.: Heute gehts in München gegen rechts. Bei ein Grad werden bis zu 30.000 Teilnehmer erwartet. Am Ende waren es dann 300.000 bei zehn Grad, während auf der Zugspitze der letzte Gletscher unter den grausamen Kanten der Skier sich verabschiedet hat.

  137. Ich bin ja extrem lernfähig. Am besten lernt man durch Irrtum (trial and error, philosohisch auf de Begriff gebracht als Universalkonzept).

    Ich ging davon aus, dass Krieg ist. Nun der ist schon lange. Es mußte heißen offener Krieg. Nur frage ich mihC ja imMer, kann das System den ünerhauPt führen. Nun, es ist einiges los, will ich nicht aufzählen, aber das sieht wie der Ausbruch des offenen Krieges aus.
    Aber ob es zu echten kriegerischen Handlungen kommen wird, hängt natülich doch davon ab wie die Unterstützung der Bevölkerng gegen Rechts sein wird. Kann sein dass sich das überschätze und nicht bedacht habe, dass die Medien das manipuliert darstellen. Dann muß es nicht zum Krieg mit Bürgerkrieg kommen.
    Nur, wenn das System keinen Krieg macht, hat es verloren. Dann würden die Anständigen gewinnen. Und das ist nicht möglich. Durch den Zusammenbruch wird man also durch müssen.

  138. Die Politik der Ampel plus Union entspringt deren Haltung gegenüber Demokratie allgemein:

    Der Staat gehört uns
    Unsere Partei ist allmächtig
    Alles was wir tun ist richtig
    Die Staatsmedien gehören uns
    Unabhängiger Journalismus ist Verrat
    Die Opposition ist falsch
    Bei Fehlern verbieten wir die Opposition

    Wenn man so denkt, dann kommen die entsprechende Entscheidungen raus.
    Das Gehfühl von Stärke ist eine Täuschung

  139. @ der kleine Prinz 20. Januar 2024 at 21:58 | Tom62 20. Januar 2024 at 18:54

    In der grünen Hochburg Hamburg kann man anscheinend auf dem Wasser laufen, sofern man „gegen rechts“, sprich die AfD demonstriert.
    ——————————————————————-
    …na und, konnte dieser umstrittene Jesus auch.
    Oder wußte er einfach nur wo die Steine lagen?

    Das eine hat mit dem andern nicht wirklich etwas zu tun und manche Dinge sind für Kinder – richtiger wäre zu sagen Kindische – einfach zu groß, als daß sie sie verstehen könnten.

  140. Tom62
    21. Januar 2024 at 10:00
    @ der kleine Prinz 20. Januar 2024 at 21:58 | Tom62 20. Januar 2024 at 18:54

    …na und, konnte dieser umstrittene Jesus auch.
    Oder wußte er einfach nur wo die Steine lagen?
    ++++

    Jesus ist nur auf dem Wasser gelaufen, weil er nicht schwimmen konnte!

  141. Der Great Reset Plan scheint zu scheitern. Deshalb drehen die rotgrünen Kommunisten durch. Ihre Argumente beruhen auf lauter Lügen. Immer mehr Bürger durchschauen dieses Schauspiel. Es handelt sich um einen teuflischen Eroberungsfeldzug.
    Faeser , Scholz und Konsorten begrüssen diese Anti-AfD-Demos. Kim Yong Un, Xi jingping, Prinz Charles usw. werden auch schon angerufen haben, dass auch sie dieses Proteste gut finden. Die Anti-AfD-Teillnehmer sind doch meist Staatsbedienstete und gekaufte Berufsdemonstranten. Aus ganz Deutschland werden die angekarrt.
    Für uns Widerständler gilt, dass wir unsere Proteste noch verstärken müssen. Auf keinen Fall einknicken.

  142. Die Fußtruppen (so der Begriff aus dem nächsten Artikel) des Altparteiensystems marschieren, und sie marschieren aufgrund von Lügen, die von eben diesem System anhand eines ausgespähten privaten Treffens erfunden worden sind, das man zu einer neuerlichen „Wannseekonferenz“ hochstilisiert hat, um die Massen damit aufzuhetzen. Deren von den halbstaatlichen Medien gepushten Aufzüge sorgen nun dafür, daß der von den Regierenden unerwünschte Protest nicht nur vonseiten der AfD, sondern auch anderen Teilen des Volkes (wie den Landwirten und von Teilnehmern anderer Berufsgruppen) aus dem Sichtfeld kommt.

    Mit dieser Perfidie eines geradezu verbrecherischen Brandstiftertums, geradezu gefeiert und immer wieder neu auf die Spitze getrieben von berufsmäßigen Volksverhetzern, die in den politischen Gremien Berlins und anderswo ihr Dasein haben, habe ich selbst nicht gerechnet. In der Tat gehört alles das zusammen, und nicht ohne Grund hat man fast zeitgleich den Begriff der Remigration zum Unwort des Jahres gekürt. Selbst Leute wie der NS-Massenaufpeitscher Goebbels, aus deren Schule so etwas gut hätte kommen können, würden geradezu vor Neid erblassen.

    Und dennoch: Aufgeben gilt nicht.

  143. Was in der gesamten öffentlichen Diskussion und auch hier bei PI-News leider weitgehend übersehen wird, das ist die historisch einmalige Absurdität, dass ein Regierungschef (Herr Scholz) mit einem aufgewiegelten links-grünen Pöbel auf die Straße geht, um im Grunde gegen sich selbst zu protestieren.

    Klingt erst einmal inkonsequent.

    Aber der vom Kartell aufgewiegelte Protest gegen die AfD und die Forderung nach einem AfD-Verbot, was Inhalt dieser Proteste ist, dies wäre antragsweise Aufgabe der Regierung, wenn sie denn tatsächlich gerichtsfeste Beweise hätte.

    Da sie aber keine stichhaltigen Beweise hat, wiegelt man nun einen Teil des Volks gezielt auf, um am Rechtssystem vorbei kommende Wahlen unfaier zu beeinflussen.

    Es wäre an der Zeit, dass die AfD die verantwortlichen Hetzer wegen des Verdachts der Volksverhetzung anzeigt.

    Auch wird es angesichts der seitens der undemokratischen Kartell-Parteien vorangetriebenen Verleumdungs-Kampagnen Zeit, dass die AfD

    >> in groben Zügen

    bei allen sich bietenden Gelegenheiten auf ihre grundgesetzlich geschützte

    >> eigenständige geistige Richtung und ihre demokratischen Ziele

    hinweist.

    Aus meiner Sicht könnte man dies wie folgt in Kurzfassung definieren:

    >> AfD-ismus kennzeichnet eine Geisteshaltung und patriotisch-politische Richtung, die Demokratie, Humanismus und Liberalismus vereint.

    >> AfD-ismus basiert auf der Würde des Menschen, den Grundprinzipien des Natur- und Heimatrechts, der sozialen Absicherung unschuldig in Not geratener Mit-Bürger, auf zivilisatorischer Kultur und wissenschaftlich fundiertem Natur- und Tierschutz.

    >> AfD-ismus strebt ein Leben ohne Gewalt an, in dem jeder seine Meinung frei äußern darf.

    >> AfD-ismus fordert die freie Entfaltung des Individuums, womit staatliche Eingriffe auf ein Minimum beschränkt sein sollten.

  144. Zu den aktuellen Volksverhetzungs-Kampagnen des Parteien- und GEZ-Zwangs-Medien-Kartells gegen die AfD und ihre Wähler:

    Es erstaunt machen, wie seit mehr als drei Wochen nunmehr tagtäglich auf Straßen und im TV Hetz-Aktionen nahezu blitzschnell auftauchen.

    Zufall? Nein: Zentral gesteuert!

    Für diese Art der pöbelbewehrten Machtausübung nimmt die Geschwindigkeit eine zentrale Position ein, sie ist (nach Elias Canetti) eine des „Ereilens oder des Ergreifens“.

    In der Vorstellungswelt der Menschen wurde schon immer Geschwindigkeit mit Macht in Verbindung gebracht, und je schneller das Ereilen und Ergreifen stattfinden konnte, desto größer wurde die Macht beschreiben, die hinter ihr steckte.

    Das heißt, dass Kartell-Politiker sich ihr Machtgebäude durch schnelle und flächendeckende Aktionen erweitern wollen.

    Biologisch betrachtet:
    Dem Menschen sind die Tiere für beides Vorbild gewesen. Das Ereilen hat derr Mensch an Lauf-Raubtieren, insbesondere am Wolf, erlernt, das Ergreifen haben ihm die Katzen vorgemacht.

    Ereilen und Ergreifen als einen Komplex vereinigen die Raubvögel in sich.

    Sie erfliegen ihre Beute über lange Distanzen bis sie diese schließlich mit enormer Geschwindigkeit ergreifen.

    Das Maximum an Geschwindigkeit und Macht wird jedoch dem Blitz zugeschrieben:

    Der Blitz galt, u.a. bei den Mongolen, als die „Hauptwaffe des mächtigsten Gottes“, und der sonst so furchtlose Stamm versuchte durch spezifische Riten, wie z.B. auf das Verzehren eines vom Blitz getroffenen Tieres zu verzichten, den Blitz „günstig zu stimmen.“

    Dies nur am Rande.

    Trotz und vielleicht gerade weil die Mongolen einen besonders stark entwickelten Sinn für Macht hatten, wurde der Blitz hier als ein „übernatürlicher Befehl“ betrachtet.

    In der aktuellen deutschen Politik-Szene hat man dies im Grunde übernommen:

    Wie ein Blitz-Befehl wurden seitens der Kartell-Parteien, der Verbände, der Gewerkschaften und Kirchen in kurzer Zeit Hunderttausende als links-grüne Pöbeltrupps mobilisiert, um letztlich eine alternative geistige Richtung – die AfD – mindestens geistig zu ergreifen, politisch auszumerzen und Menschen mit anderer Meinung zu dehumaniseren.

    Die obersten Hetzer suhlen sich in dem „Erfolg“, Massen auf die Straße zu bewegen, die ihnen, den Feudal-Bolschewiken, ihre Pfründe sicherrn sollen!

  145. @ A. von Steinberg 21. Januar 2024 at 12:01
    ——————————————-
    Da die Staatsanwaltschaft weisungsgebunden ist und auch mit Leuten der „richtigen Haltung“ besetzt ist , dürfte die Anzeige genauso behandelt werden , wie der Anschlag auf Chrupalla ! Also nach drei Monaten in die Ablage P !
    Einen schönen Sonntag !
    Frank

  146. Tom62 21. Januar 2024 at 11:38
    A. von Steinberg 21. Januar 2024 at 12:41

    All das, was jetzt oder vor Corona geschehen ist, wurde alles fein säuberlich vor langen Jahren geplant. ( Great Reset) Diese Verbrecher überlassen nichts dem Zufall. Deshalb wurden ja auch, wie Herr Vosgerau sagte, linke Organisationen wie Correctiv gegründet unter dem Deckmantel K(r)ampf gegen Rechts. Da kann die Regierung bei Problemen gleich ihre Leute losschicken. Der Hampelregierung war natürlich bewusst, dass Deutsche aufbegehren, wenn sie zu sehr gegängelt und ausgepresst werden. Jetzt geht es für uns darum, dass wir ungehindert mit unserem Widerstand weiter machen, auch wenn diese Mittelstandsproteste in den Medien nur ungenügend erwähnt werden.

  147. ZU:
    pro afd fan 21. Januar 2024 at 13:38
    ——————————————–

    Wenn ich Zeit genug übrig hätte, würde es mich reizen, über denkbare Entwicklungen des Macht-Missbrauchs im Sinne der Great-Reset-Ziele ein Buch zu veröffentlichen.

    Darin würde ich denkbare – selbstverständlich rein fiktive – Szenarien erörtern.

    Eine reale Ouvertüre erleben wir aktuell auf den „Straßen“-Bühnen.

    Hätte man je gedacht, dass eine Regierung selbst gegen große Teile der Wählerschaft aufwieglerisch demonstriert?

    Absurd, aber tägliche Realitär. Eine moderne Real-Satire?

    Was könnte noch kommen?

    Vorstellbar ist eine riesige Palette an Aktionen, die eingefädelt und medienstark bis zu Wahlen in die Gehirne der Aufnahmebereiten infiltriert werden könnte. Rein fiktiv gedacht …

    Romanhaft als fiktive Szenerie könnte ein dystopischer Staat – wie ihn in der Literatur der Autor Orwell in seinem Roman „1984“ beschreibt – die störende Opposition überziehen mit Verdächtigungen und Verboten jedweder Art.

    Vom Denk- und Sprachverbot über verdächtige Telefongesprächs-Ausschnitte bis zu Büro-/Haus-Durchsuchungen, in denen Sprengstoff- und Drogen-Such-Hunde laut anschlagen – und die selbstverständlich mitgereisten Medien dieses Anschlagen als Beweis für Drogen-/Sprengstoff-Deponierung wochenlang in täglich stets neuer Aufmachung im TV verbreiten. Dass die Hunde un Wirklichkeit lediglich azf Schnupftabak anschlugen, das würde vermutlich nicht klargestellt.

    Wie gesagt, alles fiktiv und fern jeder Realitätserwartung – grundlos romanhaft ersonnen!

    Im besten Deutschland aller Zeiten undenkbar. Oder irre ich mich?

  148. A. von Steinberg 21. Januar 2024 at 17:06
    Wie weit die Hochverräter noch gehen, kann zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich niemand sagen. Das wissen nur die Betroffenen.

  149. Es ist unredlich, die Verbrechen des BRD-Kartells durch Vergleiche zu verharmlosen oder zu relativieren. Ich erinnere an die C-Komödie, den Kohlendioxidschwindel und den Energiewendeschwindel, um nur drei aktuelle Themen zu nennen. Der Wahnsinn hat Methode!

    Volker Fuchs – Menschheitsverbrechen: Weltweit 610 Mio Impfbetroffene
    Die zerstörerische Impf-Spike-RNA in den Covid-Impfungen frisst die Gehirne der Menschen und verwandelt sie in lobotomierte Zombies.
    dzg. one/Volker-Fuchs-Menschheitsverbrechen_Weltweit-610-Mio-Impfbetroffene

  150. Vermutlich wird bald ganz Deutschland die Ampel hassen -es fragt sich nur was haben wir davon -eine Ampel die handelt würde sich anders verhalten -es geht nicht um die Kommunikation oder eure Pensionen -es geht um Taten -nicht blabla -oder sofort aufhören
    ihr seid keine Klassensprecher verhaltet euch nicht so ,,,

Comments are closed.