Eigentlich sollte es für den Kanzler in Cottbus eine stinknormale Werkseröffnungsfeier bei der Deutschen Bahn werden, doch die Rechnung wurde ohne unsere tapferen Bauern gemacht. Scholz traute sich keine Sekunde zu den Demonstranten, die in der Kälte draußen verharrten. COMPACT-TV war vor Ort und hat exklusive Bilder und Stimmen für eingefangen. Im Studio: Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer.

Like
Beitrag teilen:
 

35 KOMMENTARE

  1. Was soll man dazu sagen die existentiell bedrohten Landwirte wollen den Kanzler sprechen und dieser versteckt sich vor ihnen. Was soll man von diesem „Kanzler“ auch anderes erwarten, er weiß wie unbeliebt er im Volk ist und das aus guten Gründen……

  2. Wie sagte mal der begnadete Kabarettist Dieter Hildebrandt, als es noch politisches Kabarett mit Niveau und Biss gab:
    Politiker beherrschen die Kunst, so viele Worte zu machen, daß sie hinterher die Wahl haben, zu welchem sie stehen wollen.

    Nun, vielleicht kannte er zu der damaligen Zeit Olaf Scholz noch nicht.
    Der sagt halt nicht so viel und kann somit auch nicht wählen, zu welchen Worten er stehen soll und was er den Bauern sagen soll.
    Und das, was er gesagt hat, hat er möglicherweise vergessen . . .

  3. Diese Politiker haben so was von fertig, fertiger geht gar nicht. Während der vergessliche Olaf sich nicht geraut zu den Bauern zu sprechen, reist die Bärbock im Nahen Osten rum und verschenkt, trotz riesigem Haushaltsloch so einfach mal 15 Millionen € deutsches Steuergeld an den Libanon zur —besseren Grenzsicherung—-. Unvorstellbar……. aber unsere Grenzen sind sperrangelweit offen. Diese Chaoten Bande muss schnellstens gestoppt werden. Neuwahlen jetzt….. Ach ja, die vom unfähigsten Gesundheitsminister eingefädelte sogenannte Digitalisierung von Rezepten funktioniert, wie so alles was diese Regierung anrichtet, natürlich nur chaotisch. Da können die Politkasper von den Kartellparteien (Neo-SED) noch so sehr gegen die AfD unken und Umsturzphantasiemärchen erfinden, eine schlechtere Politik könnten die doch gar nicht machen, schlechter geht gar. Bei einem zwingend notwendigen Politikwechsel kann es nur eine Richtung geben, wieder nach oben!

  4. Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat sich als Drohnenpilotin betätigt: Auf den Philippinen besuchte sie ein Schiff der Küstenwache und ließ an Bord ein Fluggerät kreisen. Sie steuerte es erfolgreich und brachte es sicher zur Landung…

  5. Mantis 11. Januar 2024 at 22:08

    Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat sich als Drohnenpilotin betätigt: Auf den Philippinen besuchte sie ein Schiff der Küstenwache und ließ an Bord ein Fluggerät kreisen. Sie steuerte es erfolgreich und brachte es sicher zur Landung…
    ——————————–
    Selbst sowas banales glaube ich nicht.
    Da hat man ihr bestimmt eine Steuerungsattrappe in die Hand gedrückt und im Hintergrund hat jemand das Gerät gesteuert. Bei dem limitierten Intellekt, ist Holzbock selbst beim betätigen einer Klospülung, mit mehr als einer Taste, überfordert.

  6. Blick in die USA: Die Regierung läßt die Südgrenze offen. Migranten strömen in großer Zahl herein. Elon Musk himself (!) twittert:
    „This is what happens when you run out of hotel rooms. Soon, cities will run out of schools to vacate. Then they will come for your homes.“
    https://twitter.com/elonmusk/status/1744866197571555730
    Übersetzt: Das passiert, wenn man keine Hotels zur Unterbringung mehr hat. Bald darauf werden die Städte auch keine Schulen mehr freimachen können. Dann werden sie eure Häuser heranziehen.
    Das mit den Schulen bezieht sich darauf, daß in New York gerade eine Highschool geschlossen wurde, um 2000 Migranten unterzubringen:
    https://www.newsmax.com/newsfront/nyc-students-remote-learning/2024/01/10/id/1149004/
    Nur in den USA?

  7. Mario Thurnes | Do, 11. Januar 2024

    Über zwei Jahre ist Scholz Kanzler. Aber immer noch ist das wichtigste Argument dieser Regierung, dass sie für den Zustand des Landes nicht verantwortlich sei, weil Kanzlerin Angela Merkel (CDU) es nach 16 Jahren so hinterlassen habe. Dass die SPD 21 der letzten 25 Jahre an der Bundesregierung beteiligt war, lassen ihre Verantwortliche indes gerne weg…

    Die Debatte um eine Veranstaltung, in der unter anderem AfD-Mitglieder über Einwanderung diskutiert haben, kommt Mützenich da gerade recht. Der „Kampf gegen Rechts“ ist der kleinste gemeinsame Nenner, den die Ampel hat.

    Die Strategie, die Mützenich und andere Regierungsvertreter fahren, ist so simpel wie öde: die Gefahr, die von der AfD ausgehe, dramatisieren, in den Mittelpunkt der Debatte stellen und hoffen, dass dann nicht mehr über die eigene katastrophale Bilanz geredet wird…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/spd-klausur-muetzenich-scholz/

  8. Es gibt KEINE Umvolkung 😉

    https://www.welt.de/politik/ausland/article249480840/EuGH-Rechtsgutachter-Staatenlose-Palaestinenser-aus-Gaza-sollen-in-EU-einfacher-den-Fluechtlingsschutz-erhalten.html

    Staatenlose Palästinenser aus dem Gaza-Streifen werden künftig wohl einfacher Flüchtlingsschutz in EU-Staaten erhalten können. Nach Ansicht des richterlichen Rechtsgutachters beim Europäischen Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg, Nicholas Emiliou, müssen die zuständigen Behörden dabei insbesondere auch die aktuelle Situation im Gaza-Streifen berücksichtigen.

    Für sein Urteil ist der EuGH daran nicht gebunden, er folgt diesen sogenannten Schlussanträgen aber in den allermeisten Fällen. (Az. C-563/22)

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus249485342/Migrationsbericht-der-Regierung-Wer-bleibt-dauerhaft-wer-geht-wieder-Die-grosse-deutsche-Migrationsbilanz.html

    Die einzige Nationalität weltweit, für die Deutschland eine starke negative Wanderungsbilanz aufweist, sind die Deutschen selbst.

    Im Jahr 2022 zogen 83.000 mehr Deutsche ins Ausland, als von dort zurückkehrten.

    Laut Migrationsbericht der Regierung wurden insgesamt „im Zeitraum von 2010 bis 2022 rund zwei Millionen Zuzüge von deutschen Staatsangehörigen registriert, im selben Zeitraum verließen jedoch auch rund 2,6 Millionen deutsche Staatsangehörige das Bundesgebiet.

    Somit ergibt sich in diesem Zeitraum ein negativer Saldo von minus 0,6 Millionen Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit.“

  9. War „Wanderungsgewinn“ eigentlich bei der Unwortwahl dabei?

    <<< Die Türkei ist in diesen Daten des Migrationsberichts, die vom Statistischen Bundesamt stammen, nicht als Teil Asiens kategorisiert.

    Mit dem Staat am Bosporus betrug der Migrationssaldo 2022, also die Differenz aus Zuzügen minus Fortzügen, rund 49.000 Menschen.

    Höher war der Wanderungsgewinn nur gegenüber Afghanistan (55.000), Syrien (68.000) und natürlich gegenüber der Ukraine.

    Aus dem im Jahr 2022 von Russland angegriffenen Staat kamen laut den Daten 960.000 mehr, als fortzogen. <<<<

  10. https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/trio-vergewaltigt-frau-nachts-im-goerlitzer-park

    Wieder wurde eine junge Frau im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg vergewaltigt!

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article249485602/Frau-soll-in-Goerlitzer-Park-vergewaltigt-worden-sein-Polizei-sucht-Zeugen.html

    *https://www.bild.de/bild-plus/regional/koeln/koeln-aktuell/jva-euskirchen-haeftling-geflohen-auf-freigaengen-fuhr-er-rolls-royce-86606220.bild.html

  11. Die Schreiberlinge drehen durch…..und der Söder faselt was von Deportationsplänen….

    „42 Prozent der Deutschen befürworten AfD-Verbotsverfahren“
    Bei dem Treffen in einer Villa in Potsdam hatte der Taktgeber der rechtsextremen Identitären Bewegung, der Österreicher Martin Sellner, Konzeptideen zur „Remigration“ vorgestellt – also zur Rückführung von Zugewanderten, wie er der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. Söder verurteilte die „Deportationspläne übelster Form“ aufs Schärfste: „Das erinnert wirklich als Vorstufe an das Düsterste, was man sich überhaupt noch vorstellen kann und das Ekligste.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249472328/AfD-42-Prozent-der-Deutschen-befuerworten-Verbotsverfahren.html

    2029 (!) Leserbeiträge, ich habe die ersten Kommentare überflogen und die geben fast durchweg Kontra!!

  12. https://www.welt.de/debatte/kommentare/article249486772/Rekord-Zuwanderung-Das-deutsche-Asylrecht-ist-nicht-mehr-zeitgemaess.html

    Die Migrationskrise von 2015 dürfe sich nicht wiederholen und werde sich nicht wiederholen – das sagten Angela Merkel und andere Spitzenpolitiker. Wie sich zeigte, war das ein frommer Wunsch. 2022 erlebte Deutschland mit 1,5 Millionen Menschen die höchste Nettozuwanderung seit Beginn der Statistik 1950, so das Bundesamt für Migration in seinem gerade veröffentlichten Jahresbericht.

  13. @ MKULTRA 12. Januar 2024 at 00:36

    POLEN HAT JETZT TUSK – ihm traue
    ich nicht übern Weg. Tusk ist für
    Abtreibungen wie im „Westen“ üblich.
    DIE SAUBEREN STÄDTE WERDEN BALD wie
    unsere aussehen, linke Wändebeschmierer
    u. Antifa, Queer- u. Transenmist, Massen
    herumgammelnde Neger u./od. Moslems,
    Messerstechereien, Vergwaltigungen usw.

  14. https://www.welt.de/politik/deutschland/article249470904/Statistisches-Bundesamt-Staatsdefizit-in-ersten-drei-Quartalen-2023-deutlich-gestiegen.html

    Das Gesamtdefizit des deutschen Staats hat sich in den ersten drei Quartalen des vergangenen Jahres auf 91,5 Milliarden Euro erhöht.

    Das waren 25,8 Milliarden Euro mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahrs 2022, wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden mitteilte.

    Demnach nahmen Bund, Länder, Kommunen und die Sozialversicherung von Januar bis Ende September des vergangenen Jahres etwa 1,338 Billionen Euro ein, gaben jedoch rund 1,429 Billionen Euro aus.

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus249472756/Annalena-Baerbock-in-Nahost-Oeffentlichkeitshungrig-und-ahnungslos.html

    Viel Presse-Tamtam, wenig Ahnung von zentralen Fragen wie der Zwei-Staaten-Lösung, und Hauptsache, die arabischen Gesprächspartner werden umschmeichelt.

    Es gibt Außenminister, die stehlen dem Herrgott die Tage. Annalena Baerbock gehört dazu, jedenfalls wenn sie in den Nahen Osten reist. Mit ernster Miene und hochtouriger, stets auf Wirkung bedachter Haltung besucht sie Israel und die Palästinensergebiete, um dann am nächsten Tag in Ägypten Gustave Flauberts „Wörterbuch der Gemeinplätze“ auf die aktuelle Lage in der Region zu übertragen.

    Im Libanon wird sie zwar etwas konkreter. Dort ruft sie zu einer „Deeskalation von allen Seiten“ auf, doch lassen ihre Worte all diejenigen ratlos zurück, die seit Jahren auf den Konflikt schauen. Es ist die Hisbollah, die Israel vom Libanon aus mit Raketen beschießt – und das Woche für Woche, seit langer Zeit.
    Beide Seiten zur Deeskalation aufzurufen, ähnelt dem Richter, der Angreifer und Selbstverteidiger zu einer Strafe in gleicher Höhe verurteilt; schließlich sei es zur Gewalt auf beiden Seiten gekommen.

    Offenbar soll die Reise der deutschen Außenministerin dieses Mal die arabische Seele streicheln, damit Berlin als „ehrlicher Makler“ fürderhin zwischen den Fronten verhandeln kann. Doch selbst Makler sollten nicht lügen.

    In Ägypten wiederum beklagte Baerbock die humanitäre Lage der Palästinenser im Gaza-Streifen. Recht hat sie! Doch wäre es ein Leichtes gewesen, ihren ägyptischen Kollegen, mit dem sie lächelnd beim Tee zusammensaß, an die Genfer Flüchtlingskonvention und das Jahr 1967 zu erinnern.

    Kairo unterschrieb damals das heute viel zitierte Dokument. Man verpflichtete sich in Artikel 33, keinen einzigen Flüchtling „auf irgendeine Weise über die Grenze von Gebieten auszuweisen oder zurückzuweisen, in denen sein Leben oder seine Freiheit bedroht sein würde“.

    In anderen Worten: Ägypten muss nach der Genfer Flüchtlingskonvention seine Grenze zum Gaza-Streifen öffnen. Innerhalb weniger Stunden wäre die Lage der Flüchtlinge verbessert. Von Annalena Baerbock dazu in Kairo kein einziger Ton.

  15. Visiting 12. Januar 2024 at 00:40

    Die Schreiberlinge drehen durch…..

    2029 (!) Leserbeiträge, ich habe die ersten Kommentare überflogen und die geben fast durchweg Kontra!!
    ————————————–
    Das Erfreuliche: Gefühlt jeder Zweite, fragt nach einer Umfrage für ein Gröönenverbot. 🙂 🙂 🙂

  16. Maria-Bernhardine 12. Januar 2024 at 00:53

    POLEN HAT JETZT TUSK – ihm traue
    ich nicht übern Weg. Tusk ist für
    Abtreibungen wie im „Westen“ üblich.
    DIE SAUBEREN STÄDTE WERDEN BALD wie
    unsere aussehen, linke Wändebeschmierer
    u. Antifa, Queer- u. Transenmist, Massen
    herumgammelnde Neger u./od. Moslems,
    Messerstechereien, Vergwaltigungen usw.

    Na ja – gegenüber dem was die PiS von Stapel liess (und das Schlimme war: die meinten das alles Ernst), ist Tusk für Deutschland eine Wohltat.
    Die PiS wurde selbst vielen Polen einen Tacken zu heftig, mit ihrem „Großpolen bis an die Elbe“ und den Reparationsforderungen.

  17. Visiting 12. Januar 2024 at 00:40
    Die Schreiberlinge drehen durch…..und der Söder faselt was von Deportationsplänen….

    „42 Prozent der Deutschen befürworten AfD-Verbotsverfahren“

    […]

    Springer ist DAS transatlantische Zentralorgan in Deutschland schlechthin. Ausser devote Amerikahörigkeit ist von dort nichts seriöses zu erwarten.

  18. Das_Sanfte_Lamm 12. Januar 2024 at 02:03
    […]
    Na ja – gegenüber dem was die PiS von Stapel liess
    […]

    von vom

  19. Liebe Freunde… Neuwahlen hört sich ja ganz toll an. Und was dann ? CDU / CSU ist doch genau so fatal !

  20. Der Bundesolaf ist feige, welche Überraschung. Wenn man in seinem Elfenbeinturm hockt, ist es einfach, die Menschen abzuzocken, zu verarschen, durch fehlgeleitete „Humanität“ zu Schlachtvieh zu machen, ihnen frech ins Gesicht zu sagen, sie müssen sparen, sie müssen frieren, sie müssen hungern, wir, das Land, muss seine Wirtschaft zurückfahren für ein korruptes Shithole, welches in der EU nichts zu suchen hat und dessen Bewohner hier genauso wenig.

  21. Das_Sanfte_Lamm: Der Obergnom ist wieder da. Ich wollte den Benutzernamen in „Obergnom El Zorro“ ändern, aber das ging nicht. Machs gut, der Herr segne dich! Ich werde hier jetzt leiser und rücksichtsvoller sein, dank deiner humorvollen Bemerkung.

  22. Ist aber auch blöd das er Ab und An aus der bunten Blase seiner Speichellecker in die Realität der Sklaven im Maschinenraum des Partykreuzers MS Deutschland muss!

    Nachdem ich weiß das der Postkartenmaler aus Braunau vollgepumpt mit psychedelischen Drogen den Endsieg proklamierte frage ich mich, was die Linksverdrehten von Heute wohl zu sich nehmen um auf die Idee zu kommen das Sie geeignet seien Politik zu machen. Es muss ein totales „High“light sein, wenn Ole in seinem neuen Luxushubschrauber über das Land zu seinen Getreuen fliegt.

    200 Millionen Euro für 3 Hubschrauber: € 67 pro Stück. Bedenkt man das ein Mannschaftstransportpanzer Puma € 3 Millionen kostet hätte für jeden dieser Teile 22 Boxer oder 66 in Summe gekauft werden können. Da in jedes dieser Boxer 8 Soldaten passen, wäre das Schutz für 528 Soldaten vor feindlichem Beschuss. Aber dafür ist kein Geld da.

    Was ein – Selbstzensur – großartiger Ääääh. Genau. Armleuchter eventuell? Könnte passen.

    Freiheit – Wohlstand – Vaterland
    Peter Blum

  23. Ist DAS köstlich!!
    > Grün-Aktivist versucht Riesentraktor mit PKW abzuschleppen (Video). 1:23 Minuten
    Die Bauern stehen drumherum und feuern den pferdeschwanztragenden Schmächtling auch noch an und die wissen natürich, was passiert. Dem Dialekt nach fand das in Sachsen statt.
    BLÖD, BLÖDER, GRÜÜÜN! Und er fährt natürlich auch ein Auto (pfui, ein Auto.. gar kein Lastenfahrrad)!!
    in
    *https://unser-mitteleuropa.com/fack-ju-gruene/
    (gleich der erste Beitrag)

  24. Cottbus: Ein neues ICE-Werk ohne ICE Anschluss…denn den gibt’s in Cottbus nicht.
    Sowas „schaffen“ nur die Deutsche Bundesregierung und die Deutsche Bahn.
    Das soll wohl eine Ausgleichsmaßnahme für den wegfallenden Braunkohle-Tagebau sein.

  25. Ein Antikanzler richtig.Getrieben und fremdgesteuert.Und wie sein sogenannter Vizekanzler feige bis auf Knochen.Verstecken sich lieber vor dem Zorn des Volkes.Völlig abgerückt von der Realität und nicht wissend was draussen los ist.

    Was sagte Alice Weidel vor kurzem:“Wir erwarten nur noch Ihren Rücktritt Herr Bundeskanzler.“
    Ersparen Sie sich selber, dass man Sie mit Schimpf und Schande vom Hof jagt….Gehen Sie besser freiwillig und nehmen sie Ihre Antiregierung gleich mit,dann geht es auch wieder aufwärts mit Deutschland !

  26. Es geht nur darum, die Landwirte im PlemPlem-Land werden zur Aufgabe ihrer Betriebe getrieben (gezwungen) um anschließend ihr Land an die größte Gaunerkette (Gates und Konsorten, Lebensmittel-Industrie ) zum Schleuderpreis zu verscherbeln. Diese Menschenverächter wollen dann nur Eines, die Lebensmittelproduktion nur noch von der Großindustrie herstellen, die ihnen selbst gehört und somit die volle Kontrolle über die Menschen zu haben und nach ihren dreckigen Gedanken und Willen zu steuern. Z.B. Gates ist der der größte Landwirtschafts-Besitzer in den USA und baut momentan sein Teufelsreich weltweit in Indien, Ukraine, Blödland usw. ungebrochen aus um nur noch von ihm und Konsorten erlaubten Gen Dreck weltweit zur Grundnahrung der man beimischen kann, je nach dreckigen Gedanken der Welt- Bevölkerungskontrolle zu erlauben. Darum den Bauernaufstand voll unterstützen, jeder nach seinen Möglichkeiten.

  27. Im Fall eines Angriffs auf strategische Streitkräfte: Medwedew droht Ukraine Atomschlag an

    https://just-now.news/de/deutschland/im-fall-eines-angriffs-auf-strategische-streitkraefte-medwedew-droht-ukraine-atomschlag-an/

    In Kreisen der Machthaber in Kiew kursierten in letzter Zeit Überlegungen, westliche Langstreckenraketen dafür zu nutzen, die Abschussrampen russischer Nuklearstreitkräfte zu zerstören.

    Der frühere Präsident Russlands, derzeit stellvertretender Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates, hat für diesen Fall einen Atomschlag angekündigt.

    Wörtlich schrieb der dritte Präsident der Russischen Föderation:

    “Da haben sich einige dümmliche Krieger aus Banderostan dazu verstiegen, dass die beste Methode zur Bekämpfung Russlands darin besteht, unsere Abschussrampen in ganz Russland mit vom Westen übergebenen Langstreckenraketen zu zerstören.

    Was soll das bedeuten? Nur eines – sie riskieren, mit Klausel 19 der Grundlagen der staatlichen nuklearen Abschreckungspolitik Russlands in Konflikt zu geraten:

    Aggression gegen die Russische Föderation unter Einsatz konventioneller Waffen, wenn die Existenz des Staates selbst gefährdet ist’.

    Das (was Kiew ankündigt Ist kein Recht auf Selbstverteidigung, sondern eine direkte und offensichtliche Rechtfertigung für unseren Einsatz von Atomwaffen gegen einen solchen Staat.

    Daran sollten alle Erben von Hitler, Mussolini, Pétain und anderen im heutigen Europa, das die Nazis in Kiew unterstützt, denken.” ….ALLES LESEN !!

    KOMMENTAR

    Russland reicht die Hand, reichte die Hand, immer wieder und wurde vom Westen belogen und betrogen, immer wieder.

    Den Amerikanern ist nicht zu trauen, den Briten schon gar nicht !!

    Selensky, der Ami-Sklave, führt nur Befehle der Amis aus, genauso wie die Sklaven in Berlin.

    Russland zeigt Stärke und das ist gut so !!

    Das Evil Empire sind die Amis. Die USA muss fallen, dieses elende, verlogene Kackland.

    Die USA ist der Herpes der Menschheit. Russland bleib stark!

    Der Hampelmann Selensky muss weg, ebenso die EU a la von der Leyen und diese Marionetten in Berlin.

    Bei einem Systemwechsel in Deutschland kommt die Achse Berlin, Moskau, der Alptraum der Amis. Dann wird die USA fallen !!

    Das ist unser HERZENSWUNSCH ENDLICH USA, GB UND ALLE IHRE VASALLEN TOT !!

  28. Maria-Bernhardine 12. Januar 2024 at 00:53
    Donald Tusk kann man vergessen. Er ist ein Eurokrat und arbeitet deswegen nicht für das Volk, sondern für die NGO`s der Superreichen. Wahrscheinlich hat er die Polen damit geblendet, dass ihr Land von der EU mehr Geld bekommt.

  29. pro afd fan 12. Januar 2024 at 16:12

    (Maria-Bernhardine 12. Januar 2024 at 00:53)
    Donald Tusk kann man vergessen. Er ist ein Eurokrat und arbeitet deswegen nicht für das Volk, sondern für die NGO`s der Superreichen. Wahrscheinlich hat er die Polen damit geblendet, dass ihr Land von der EU mehr Geld bekommt.
    ***
    Wie, noch mehr? Die Polen belegen den ersten Platz bei den EU Nettoempfängern und das nicht erst seit gestern.

  30. Erst Habeck auf der Fähre, dann Scholz in Cottbus: Beide verstecken sie sich vor dem Volk, dem Souverän, der – berechtigterweise – Rechenschaft verlangt. Anderswo würde man solche Feiglinge, die erst die große Lippe riskieren, um demokratischen Protest zu delegitimieren, um sich vor selbigem „in Sicherheit“ zu bringen, als arme Würstchen bezeichnen.

    Feige Luschen sind das, keine Staatsmänner. Denn die müßten etwas im Hirn und zugleich auch in der Hose haben. So etwas haben wir allerdings schon lange nicht mehr.

Comments are closed.