„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Klimafanatismus: Der deutsche Märchenwald stirbt.
  • Nancy Faeser gegen Müller-Milch: Politik am Rande des Nerven-Zusammenbruchs.
  • Ukrainische Soldatenfrauen protestieren gegen Selenskyj.
  • Orbán wehrt sich gegen Ukraine-Beitritt zur EU.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Wie gefährlich ist die WHO?
  • Russland: Unsere Medien liegen systematisch falsch.
  • Vernunftschweiz: Armee gewinnt an Bedeutung.
  • Bundesrat: Bürgerliche sollten keine Spielchen spielen.
  • Hört endlich mit dem Klimafanatismus auf.
Like
Beitrag teilen:
 

27 KOMMENTARE

  1. Der deutsche Wald kann weg. Dummland finanziert Aufforstungsprogramme in aller Welt. Reicht doch.

  2. Was heisst da Märchenwald?

    Ich denke an die vielen tausend glücklichen Haushalten, die von einem einzigen Windrad das ganze Jahr kostenlos mit Strom versorgt werden. Weil Wind und Sonne ja keine Rechnung schicken.

  3. Da läßt der größte Märchenerzähler aller Zeiten ausgerechnet den Märchenwald abholzen…..

  4. Vom epischen Scheitern der Energiewende in Dubai

    „Jeder Deutsche – vom Baby bis zum Greis – hat etwa 12.000 Euro für die Energiewende gezahlt. Bekommen hat er dafür höhere Strompreise, Mieten und Produkte, Deindustrialisierung und Versorgungs-Unsicherheit. Das Land ist wieder von Kohle abhängig. In Dubai sind die Vorreiter jetzt vom toten Pferd geholt worden.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/12/06/dubai-vom-epischen-scheitern-der-energiewende/

    Erstaunlich ist, dass das schon vor vielen Jahren ein paar kluge Köpfe, die noch die Grundrechenarten beherrschten, wussten.

    Frau Dr. Merkel fehlten leider die physikalischen Grundlagen, um das Thema überhaupt zu verstehen. Dafür war sie offensichtlich in Marxismus lenismus Firmen

  5. .

    Danke, Roger,

    .

    1.) mit Ihren Videos von 20-25 Min. Länge (= gut, bitte nicht (!) länger),

    2.) die inhaltlich spitze sind,

    3.) gehören Sie zu meinem morgendlichen Ritual.

    4.) Offenbar lesen Sie hier auch in den Kommentaren, was nicht jeder Pi-Autor tut.

    .

    Friedel

    .

  6. Wenn man die traurige, vernachlässigte „Baumpflege“ in vielen Gebieten des Oberharzes betrachtet, ist es wohl besser wenn man den Wald ganz abholzt und neue Flächen versiegelt um darauf neue Asylantendörfer errichten zu können.
    22 Länder, darunter Schweden, haben in Dubai erklärt neue AKW’s bauen zu lassen. Und dies ohne vorher Holzbock und ihren US-amerikanischen, schnell eingedeutschen „Klimapudel“ zu fragen ob sie dies auch dürfen. Der kluge Sultan hat richtgerweise bemerkt, daß fossile Energieträger weiterhin unersetzbar bleiben werden
    Gestern hat eine Wetterfröschin im GEZ-TV erklärt, daß Schnee im Winter eine ganz normale Sache sei. Die verliert wohl danach ihren Job…
    Der deutsche Märchenwald stirbt aber die die Zahl der Klima-Märchenerzähler, die auch noch an den Nikolaus glauben, bleibt bestehen.
    Die knapp 30% Sozen- und Grünen bei der Insa/Dawum-Umfrage, keiegt man nicht mehr weg. Den Migranten ist das Thema Klima egal und die anderen profitieren von dem Klima-Hype und den sozialen Wohltaten der Regierung.

  7. Mein Gott, habt ihr es nicht eine Nummer kleiner, das ist doch nur noch lächerlich!

    Die HAZ sollte sich um das schändliche Abholzen der Märchenwaldes kümmern!

    Da das „Waldsterben“ nicht geklappt hat, nehmen die Grünen nun selbst die Baumsäge in die Hand!

    .

    „Katastrophaler Klimawandel
    ?Ostsee erwärmt sich schneller als erwartet: Ganze Städte in Mecklenburg-Vorpommern könnten verschwinden

    Bei dem Jahrhundertsturm im Oktober schlagen Riesenwellen über den Leuchtturm in Sassnitz auf Rügen. An der Ostseeküste wurden zahlreiche Straßen und Uferbereiche vom Hochwasser überschwemmt.

    Der Klimawandel trifft bislang vor allem die Weltmeere: Der größte Teil der zusätzlichen Wärmeenergie wird von ihnen gespeichert. 2023 war in puncto Meereserwärmung ein Katastrophenjahr. Auch für die Ostsee. Was das für unsere Städte und Meerestiere bedeutet.

    Axel Büssem
    06.12.2023, 07:43 Uhr

    Rostock/Kiel. Das Jahr 2024 war klimatisch ein katastrophales Jahr für die Weltmeere: „Wir hatten weltweit dramatische Temperaturanomalien“, sagt Professor Thorsten Reusch, Meeresforscher am Geomar Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung in Kiel. In der Karibik etwa habe es bei 34 Grad Wassertemperatur ein Massensterben von Korallen gegeben, der Nordatlantik sei fünf Grad wärmer als normal gewesen.““

    https://www.haz.de/wissen/ostsee-wird-immer-waermer-ganze-staedte-in-mv-koennten-verschwinden-GHFQWULLOBHWZGIXVIZ4CHKNEI.html

  8. Bild hat die Katastrophe des für Windspargel abgeholzten Reinhardswalds in aller Deutlichkeit beschrieben:

    Dornröschen ist tot. Rapunzel auf der Flucht. Denn der deutsche Märchenwald stirbt. Harvester haben Löcher in einen der größten zusammenhängenden Mischwälder Deutschlands gerissen. Die Baumfraß-Maschinen beißen vierzehn Kilometer autobahnbreite Baustraßen durch den Reinhardswald in Nordhessen, damit 241 Meter hohe Monster-Windräder aufgestellt werden können

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/politik-inland/kaum-noch-zu-stoppen-deutscher-maerchenwald-wird-fuer-windraeder-zerstoert-86094640.bild.html

    Besonders gut gefällt mir das hier: Wald abholzen, um Wald zu retten. Genau der Humor der Ideologen:

    Hessens Umweltministerin Priska Hinz (Grüne) rechtfertigt gegenüber BILD das Windrad-Projekt: „Die Windenergie leistet für die Energiewende und für den Erhalt der Natur einen entscheidenden Beitrag. Nur so können Wälder und wichtige Ökosysteme erhalten werden.“

  9. Diese Panikmacher. Die Nordsee-Insel Insel Rungholt wurde bei der „groten Mandränke“ 1362 und 1634 auch zerstört und daraus entstand teilweise „Neuland“. Das war zwar etwas vor meiner Zeit aber heute kann man wirksamen Küstenschutz und Landgewinnung betreiben (notfalls die Holländer fragen wie man das macht) aber wer dies wie teilweise in McPomm vernachlässigt hat und nun wie in Schleswig-Holstein eine haushaltspolitische Notlage davon ableitet, weil man keinen Fonds für solche, seltenen Sturmfluten zurückgelegt hat und das Geld lieber anderweitig verjuxt hat, entschließt sich mir nicht aber Politiker denken nur in Legislaturperioden, also nur so weit wie ein Schwein sch…!
    Bei ihrem jährlichen Heimaturlaub im Januar wird meine Frau mal nachschauen, ob in der Karibik noch alle Korallen da bzw. alle Latten am Zaun sind. Tip : Auch mal in das Gepäck von Touristen schauen…

    … @ AfD, Alice Weidel: Kontinuierlich weitermachen, nicht beirren lassen, nicht politisch „ausrutschen“. Die nächste Stromsperre im Februar bringt weitere 2 %.

  10. Am 1. Dezember herrschte in Deutschland Dunkelflaute. Windpaddel und Sonnenmüll lieferten an dem Tag genau 6,38 Prozent von den an diesem Tag verbrauchten 1,5 TWh (!). Ohne massig Kohle und Gas und eingekauften Atomstrom wären im Land schlagartig die Lichter ausgegangen. Seither hat sich die Lage nicht wesentlich gebessert. Kann man gut im Verlauf nachlesen (dort unter „Historische Daten“ die Einstellung „30 Tage“ wählen, da gibt es per Schieberegler die Tag-für-Tag-Auflistung):

    https://app.electricitymaps.com/zone/DE

    Seither hat sich die Lage nicht wesentlich geändert.

  11. Bucephalos
    6. Dezember 2023 at 10:14

    „Am 1. Dezember herrschte in Deutschland Dunkelflaute. Windpaddel und Sonnenmüll lieferten an dem Tag genau 6,38 Prozent von den an diesem Tag verbrauchten 1,5 TWh (!). “

    Wer Strom verbraucht, ist ein verbrecherischer Klimaschädling. Die überzeugten Klimaretter frieren gerne im Dunkeln.

    Es ist nur fair, dass unsere vorbildlichen grünen Politiker die kalte Zeit in warmen Büros, die gut ausgeleuchtet sind, verbringen, um ihre wertvolle Schaffenskraft zu erhalten.

  12. es gibt immer mehr grünlackierte Hohlbirnen im Deutschen Märchenwald
    bei den sogenannten MS Journalist/Innen allemal :
    Einer der durchblickt zeigt den Grünen auf breiter Front wie sich diese komplett verrechnen weil sie nicht rechnen können- passt zur aktuellen Pisastudie wie Arsch auf Eimer-
    die Grünen haben es bei den meisten Bundesbürgern total verschissen….. weg damit. sofort.
    DIESES VIDEO FEIERT GERADE voll ab auf YOUTUBE!
    heute veröffentlicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=qCxQ5bM4aMI

  13. Schon in der Sowjetunion gab es den Ausspruch:

    “ Das Volk fährt in Vertretung durch die Nomenklatura ZIL“.

    Die Wenigsten wissen wie ausgeprägt in der sozialistischen Sowjetunion die Standesunterschiede waren. Der Genosse Chauffeur, der vergessen hat, dass sein Chef kein Genosse, sondern der Chef war, ist in Sibirien gelandet.

    Ich durfte zur Zeiten Breschniews Einblicke in die Nomenklatura haben, die hoch interessant waren.
    In den edlen Haushalten waren nach westlicher Definition tatsächlich Sklaven beschäftigt. Sie können Gift darauf nehmen, das „Genosse Iwan“ genau seinen Status wusste.

  14. „Just an dem Tag, an dem in der Tagesschau die CO2-Emissionen im Jahr 2023 ein Thema waren, gab es eine Dokumentation in deren Mittelpunkt der Klimaforscher Mojib Latif stand. Aber zunächst zur Meldung. Die CO2-Emissionen stiegen weltweit an. In einigen ausgestrahlten Tagesschau-Sendungen wurden zunächst noch Prozentzahlen beim Zuwachs genannt, auf der Internetseite der Nachrichtenseite fehlen sie erstaunlicherweise bei den Rückgängen, denn die hat es auch gegeben. “

    Herr Latif ist eine Legende. Er ist der lebende Beweis, dass man in Deutschland als pakistanischer Mohammedaner eine Professur bekommen kann, wenn man nur das politische Narrativ beflügelt, aber vom Thema keine Ahnung hat.

    Gnadenlos unfähig, aber gern gesehener Gast in jeder Talkshow.

    Ich versuchte es schon öfters mit einem Vergleich. Ein Brückenbauer, den bisher jede Brücke spätestens bei der Einweihung eingestürzt ist der, aber immer wieder neue Aufträge von der Politik bekommt. In der Hoffnung, dass er einmal eine Brücke konstruiert, die die Einweihungsfeier überlebt und das lebende Beispiel dafür ist, dass selbst ein Pakistaner Brücken bauen kann. Ein Dummkopf der prächtig davon leben kann

    https://klimanachrichten.de/2023/12/06/klima-tag-in-der-ard/#more-3430

  15. .
    Die Linken
    können halt
    nur plattmachen.
    Und machen so die
    Drecksarbeit grad für
    diejenigen, die sie
    hofieren und
    kaufen …
    .

  16. zu meinem KOmm. von 10:51
    in zusätzl. Ergänzung:
    > es gibt immer mehr grünlackierte Hohlbirnen im Deutschen Märchenwald-
    ganz vorne an der Spitze dabei – A.Baerbock
    Fiasko bei Baerbock – Mod. Lorenzo klärt auf:
    https://www.youtube.com/watch?v=3D0ubTgocdU

    Ps. die letzte Frage des Ytuber „Jack Reveal“ hätte er sich absolut sparen können – diese Baerbock ist vielmehr der Ideologische größenwahnsinnige Supergau ob im Amt oder privat.

  17. BinTolerant
    6. Dezember 2023 at 11:15

    „diese Baerbock ist vielmehr der Ideologische größenwahnsinnige Supergau ob im Amt oder privat.“

    Frau Prif. Dr. Baerbock ist eine echte Nummer. Sie es die erste Aussenministerin, die ihr Klimakterium als politische Offenbarung verkauft.

  18. Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen?
    Das Evangelium nach Matthäus, Kapitel 7

    DIE GRÜNEN PROPHETEN
    https://www.tagesspiegel.de/images/weekly-german-cabinet-meeting-in-berlin8/alternates/BASE_21_9_W1000/weekly-german-cabinet-meeting-in-berlin.jpeg
    Die Kosmetiker Robi & Leni
    https://m.faz.net/media1/ppmedia/aktuell/417525291/1.9337277/mmobject-still_full/ricarda-lang-und-omid.jpg
    Die Asketen Bambi & Omid

  19. @ ghazawat 6. Dezember 2023 at 11:26

    Mann, ACAB wird am 15. Dez. erst 43 J. alt;
    ihre Töchter sind 2011 u. 2015 geb., da ist
    noch lange nichts mit Wechseljahren bei ihr.

  20. Maria-Bernhardine
    6. Dezember 2023 at 11:50

    „da ist
    noch lange nichts mit Wechseljahren bei ihr.“

    Sie hat schon lange hormonelle Auffälligkeiten, die sie als Politik verkauft.

  21. CORONA ein Verbrechen an der Menschlichkeit

    Dr. Michael Nehls (Humanmediziner)
    Wissenschaftlich tätig im Bereich Molekular-Genetik
    50 wissenschaftliche Publikationen veröffentlicht zwei davon mit Nobelpreisträgern

    Darunter: Das indoktrinierte Gehirn

    Die Absicht hinter CORONA
    Ein Angriff auf das autobiographische Gedächtnis!
    Eine „Gentherapie“ soll die „Festplatte“ löschen

    https://www.youtube.com/watch?v=eLAEKn3uG2E

    Ein genetisches Selbstmordprogramm

    Heilung ist möglich
    mit VITAMIN D und mit dem Spurenelement LITIUM
    Körperreinigung durch fasten

  22. CORONA /ZOMBIEWELT

    Der Versuch, uns das biometrische Gedächtnis auszulöschen, sozusagen unsere “Festplatte“ zu deleten, wird noch verstärkt durch die Drogen, die hier ins Land geschleust werden, jetzt von Lauterbach sogar legalisiert wurden.
    Die Leute sollen Drogen nehmen zu Zombies werden,
    was jedoch nicht OK ist, das ist, dass die DROGENMAFIA den Milliarden-Reibach mit den Drogen macht.

    Die DROGENFAHNDER werden nur aus dem einen Grund eingesetzt,
    nicht etwa um die Menschen vor Drogen zu schützen, sondern um zu verhindern, dass die DROGENKARTELLE Milliardengewinne einfahren, so zu ernst zu nehmenden Konkurrenten auf dem freien Wirtschaftsmarkt für den Staat werden, alle IMMOBILIEN aufkaufen, sich in FIRMEN einkaufen und dort dann den Ablauf bestimmen.

    Es hat auch nicht gepasst, dass im ROTLICHT MILIEU die Rotlichtmafia abkassiert.
    So wurde der Staat schnell zum „Übernehmer“, Teilhaber der Prostitutionsausbeutung.
    Die Prostituierten wurden ab dann „verstaatlicht“ müssen sich nun SEXARBEITERINNEN nennen, im Grunde agieren sie als menschliche Toiletten, und der Staat kassiert mit.
    Seit dieser Zeit gelten sie auch nicht mehr als „Ausgebeutete“, sondern als „Freie Unternehmerinnen“, die diese Drecksarbeit freiwillig und gerne machen. Wer etwas anderes behauptet ist altmodisch, senil oder halt einfach nur ALT und unbeweglich, unflexibel.

    So läuft es mit den Drogen genauso.
    Daneben leistet die Pharmaindustrie so viel sie kann, Medikamente zu produzieren, die der Demenz förderlich sind.

    Für psychisch Depressive wurden sogar schon Antidepressiva kreiert, die als Nebenwirkung SELBSTMORD installiert haben, wie praktisch.

    Das teuflischste aller „Erfindungen“ dieser Art ist allerdings CORONA.
    Ein BIOATTENTAT mit RETARD WIRKUNG, wobei den Tätern später nichts mehr bewiesen werden kann.

    Wer nicht an CORONA oder der IMPFUNG oder an POST VAC oder LONG COVID zugrunde geht, der wird dann an den schon bereitstehenden Psychopharmaka gegen Depressionen, die ihnen das CORONA Attentat eingebracht hat, ihren Verstand verlieren, werden in die schleichende Demenz übergehen, ohne zu wissen was jemals mit ihm angestellt wurde.

    Irgendwie werden die GREAT RESET PRIESTER & JÜNGER die lästigen ZEITZEUGEN schon loswerden.
    Die neue GENERATION wird gleich von Anfang an verblödet, dass da erst gar kein Problem aufkommen kann. Siehe PISA, so wie es noch nie wahr!

    JEDOCH sie haben ihren Plan ohne GOTT gemacht.
    Sie wollen GOTTES unendlichen Plan durchkreuzen „auf eigene Faust“!
    Sie wollen sich mit dem Universum anlegen und mit GOTT!
    Das Weltklima beanspruchen sie jetzt schon für sich, haben sich das Monopol auf das Wetter angeeignet!

  23. ghazawat 6. Dezember 2023 at 11:26
    BinTolerant
    6. Dezember 2023 at 11:15

    „diese Baerbock ist vielmehr der Ideologische größenwahnsinnige Supergau ob im Amt oder privat.“
    …….
    Baerbock und Faeser sind mitten in den Wechseljahren, und sollten unverzüglich eine amtsärztliche Untersuchung vornehmen lassen und sich entsprechend behandeln lassen.
    Warum Baerbock jetzt Streußelkuchenmampfend durch NDR Talkshows tingelt, ist schon merkwürdig, und ihr Friseur hat wohl auch gestreikt.

  24. .

    „Klima-Faschismus – der Deutsche Märchenwald stirbt“

    .

    1.) Hatte irrtümlich (Freudsche Fehlleistung) Schlagzeile so gelesen.

    2.) Normalerweise hätten Grüne jeden einzelnen Baum umarmt / sich festgekettet.

    3.) Jedenfalls vor ein paar Jahrzehnten.

    4.) Vielleicht kann man ja wieder aufforsten.

    .

    Friedel

    .

Comments are closed.