Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Er ist sozusagen der Prototyp des unermüdlichen „Kämpfers gegen Rechts“: Andreas Schwarz hat es sich wohl zur Lebensaufgabe gemacht, Kundgebungen und Infostände von Kritikern des Politischen Islams mit seinem Protest zu stören. Dies begann bereits 2011, als in München im Zuge des Bürgerbegehrens gegen das Europäische Islamzentrum wöchentlich Veranstaltungen mit Unterschriftensammlungen stattfanden. Bei kaum einer Kundgebung der kommenden Jahre fehlte er und drängte sich permanent in den Vordergrund, um bei Diskussionen in erster Reihe seinen überflüssigen Senf hinzuzugeben.

So bezeichnete er sich als „Katholik aus einer Kolpingfamilie“ und behauptete, dass die Aufklärungsarbeit angeblich eine „Hetze“ gegen „muslimische Christen“ sei, denn alle würden ja „an einen Gott glauben“, und zwar „Allah“. Der Koran sei schließlich eine „Abschrift aus dem Alten und dem Neuen Testament“ und es gelte: „Islam ist Christentum“.

Von solch verqueren Ansichten geleitet, zeigt Schwarz seit Jahren fließbandmäßig Veröffentlicher von Videos und Redner von Kundgebungen an, die über die gefährlichen Bestandteile des Politischen Islams aufklären.

Mit einer regelrechten Besessenheit versucht dieser in München lebende hanseatische Antifant dazu beizutragen, die hochnotwendige Kritik an einer totalitären Ideologie als strafbar einzustufen. Seltsamerweise greifen Staatsanwaltschaften die zumeist wirren Anzeigen dieses Mannes immer wieder auf und nehmen sie zum Anlass, juristische Verfahren einzuleiten.

Schwarz begnügt sich jedoch nicht damit, Strafanträge zu verschicken. Er schwärzt – nomen est omen – auch gerne Bürger, die sich aktiv an Kundgebungen beteiligen, bei ihren Arbeitgebern an, wenn er von ihren Arbeitsverhältnissen Kenntnis erhält. Beispielsweise im Fall einer Gerichtsangestellten in München, die an den Unterschriftensammlungen in München mitwirkte. Die dabei geäußerten Diffamierungen, die meist in Richtung von vermeintlichem „Rechtspopulismus“, „Ausländerfeindlichkeit“ oder gar „Nazi-Gesinnung“ gehen, können dann zu unangenehmen Gesprächen mit Vorgesetzten führen, im schlimmsten Fall sogar zu Entlassungen.

Solche Anschwärzungen sind Methoden, wie sie in ähnlicher Form von Blockwarten in totalitären Systemen angewendet werden, um Menschen einzuschüchtern und auf Linie zu bringen, damit unerwünschte Meinungen nicht mehr geäußert werden.

Da Andreas Schwarz auch schon als Redner bei Veranstaltungen auftrat, beispielsweise bei „München ist bunt“ am 19. April 2013 auf dem Leonrodplatz in München (PI-NEWS berichtete), ist er als Person des öffentlichen Zeitgeschehens anzusehen und entsprechend zu bewerten.

Schwarz hat sich auch aktuell in interne Angelegenheiten der Bürgerbewegung PAX EUROPA eingemischt: so fragte er schriftlich beim Landtag Baden-Württemberg nach, ob dort die außerordentliche Mitgliederversammlung der BPE vom 22.4.23 in Wertheim bekannt sei. Offensichtlich beobachtete Schwarz die Versuche des dort abgewählten früheren BPE-Bundesvorsitzenden Günter Adolf Geuking, diese Versammlung als ungültig zu erklären.

Für eine solche Anfrage war der Landtag aber gar nicht zuständig und leitete sie an das Innenministerium in Baden-Württemberg weiter. Von dort erhielt Schwarz dann die belehrende Antwort, dass eine Mitgliederversammlung keine öffentliche Veranstaltung ist und nicht angemeldet werden muss, weswegen man davon auch keine Kenntnis habe.

Diese Mitteilung bekam Geuking in die Finger, entweder weil Schwarz sie ihm schickte oder sie ihm zugeleitet wurde. Geuking verdrehte diese Information dann in der für ihn typischen Weise und setzte sie für sein juristisches Vorgehen gegen die Wertheimer Versammlung ein, indem er unterstellte, diese habe möglicherweise gar nicht in Baden-Württemberg stattgefunden, da sie „den Behörden nicht bekannt“ sei.

Dieser üble Vorgang ist der Anlass, das Video über den „wackeren Kämpfer gegen Rechts“, das bereits vor einem Jahr im BPE-Studio aufgezeichnet wurde, jetzt zu veröffentlichen. Darin ist auch zu sehen, wie sich Schwarz beim „Leopold Corso“ im September 2018 mit dem damaligen Grünen-Bundestags-Fraktionsvorsitzenden Anton Hofreiter in München austauschte. Bei YouTube hat dieses Video bereits über 292.000 Zuschauer.

Auch der skurrile Redeauftritt von Schwarz bei „München ist bunt“ ist in dieser dritten Ausgabe von Multi-Kulti-TV enthalten, bei dem er wie üblich Falschbehauptungen, Unterstellungen und Verleumdungen von sich gab.

Damit arbeitet Schwarz auch in seinen vielen sinnfreien Kommentaren, die er bei YouTube mit seinem Klarnamen unter islamkritische Videos postet. Diese Kommentare sind auf eine beispiellose Art unfreiwillig komisch, denn sie enthalten eine Fülle von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, so dass die Lektüre für große Heiterkeit sorgt.

Der Mann ist aber nicht nur an der Tastatur hochaktiv, sondern verfolgt auch die Kundgebungen der Bürgerbewegung PAX EUROPA kreuz und quer durch Deutschland. So wurde er beispielsweise alleine im vergangenen Jahr in Kiel, Köln, Ingolstadt und Würzburg gesichtet, obwohl er sich dabei häufig versteckt im Hintergrund aufhielt. Wer weiß, wo er sonst noch auf der Lauer lag, um Stoff für seine Anschwärzungen zu erhaschen. Andreas Schwarz sollte für seinen vorbildlichen Einsatz, den er nun seit über einem Jahrzehnt geradezu heldenhaft durchführt, von der Antifa-Artikelschreiberin Faeser mit dem „goldenen Horchrohr“ und vom Präsidenten unserer bunten Republik mit dem „Buntesverdienst-Hammer und Sichel“ ausgezeichnet werden.

Die erste Ausgabe von „Multi Kulti TV“ mit dem Titel „Der Islam wird völlig missverstanden“ ist schon vor 14 Jahren entstanden und erfreut sich großer Beliebtheit. Bisher wurde sie von fast 120.000 Zuschauern gesehen. Künftig dürfte es weitere Folgen dieser Reihe geben.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

23 KOMMENTARE

  1. Der größte Lump im ganzen Land, ist
    und bleibt der Denunziant. Seine
    Rechtschreibschwäche könnte er sich auch
    vom König der Rechtschreibverweigerer
    -Meister klumbt- abgekuckt haben. Geistig
    sind die ja auch auf der selben Ebene.

  2. ‚Der Islam Mohammedanismus entstand, nach heutigem Wissenschaftsstand, als entkoffeiniertes Christentum, weil sie einfach verdeckt haben, was sie vom Christentum nicht verstanden; man sprach nicht mehr über die Trinität und nicht mehr über die Menschwerdung Gottes, aus dem einfachen Grund, weil man es nicht verstanden hat.

    Daher! ist der Islam eine im 7.-9. Jahrhundert sich entwickelnde Form ‚eines minimalistisch verzerrten Christentums‘ mit einer ‚eigenen Theologie‘, das aus einem ’sehr simplen Denken besteht‘. … wie wahr, wie wahr.

    ‚… ich bezeuge, dass Mohammed Gottes Gesandter ist‘ – ist eine uneidliche Falschaussage … Mohammed als Prophet hat es, als historische Gestalt, nie gegeben. Christoph Luxenberg hat nachgewiesen, dass der Koran in einem aramäisch-arabischen Sprachumfeld geschrieben wurde.

    Im Übrigen; Religion ist die Beziehung des Menschen zu Gott. Eine Religion die dekretiert, dass Religionsabtrünnige ermordet werden MÜSSEN, ist keine Religion – sondern ein erbärmlicher, menschenfeindlicher Abschaumkult.

    Damit ist auch schon alles gesagt über diesen Primitivkult und seine Anhänger. Nur das eine vielleicht noch: Welcher zivilisierte Mensch will die in seinem Land haben?

    (Das dürfte hier auf pi nicht neu sein. Ich wollte es nur noch einmal schreiben. 😉 )

  3. Der Typ macht einen hochsympathischen Eindruck und wird mit Seiner Dicken Lippe auch im kommenden Islamstaat eine entsprechende Rolle spielen dürfen, wie all die Transen, Homos, Lesben, Genderer….

  4. Der Mann gehört in die Irrenanstalt – und zwar in eine Gemeinschaftszelle mit Klimbt. Da können sie sich gegenseitig mit ihrem Schwachsinn vollquatschen.

  5. Eilmeldung

    Europa – ein Hexenkessel

    .
    „Polizeiwarnung

    Tote und Verletzte bei Schießerei an Prager Universität

    Donnerstag, 21.12.2023, 15:54
    An einer Hochschule in der Prager Innenstadt sollen Schüsse gefallen sein. Es gebe Tote und Verletzte, teilte die Polizei nach Angaben der Agentur CTK am Donnerstag mit. Nach ersten Informationen soll es zu dem Vorfall an der Philosophischen Fakultät der Karls-Universität am Jan-Palach-Platz gekommen sein. Dort werden Geisteswissenschaften unterrichtet.

    Mehr in Kürze bei FOCUS online.“

    https://www.focus.de/politik/polizeiwarnung-tote-und-verletzte-bei-schiesserei-an-prager-universitaet_id_259519158.html

  6. wackerer-kaempfer-gegen-rechts/

    es gab schon mal so ein widerlicher “ Kämpfer gegen Rechts“ Supervollpfosten . Voll Ulralinks, angeblich Journalist und Fotograf, rannte auf jeder Demo herum, fotgrafierte ungeniert, unerlaubt, ohne Berechtigung in nur wenigen Metern Entfernung in absolut agressiver Art die teilnehmenden Demo Personen. Leider fällt mir sein Name nicht mehr ein. Er bekam von div. linken Medieninstitution vor Jahren sogar dafür einen Preis. Perverser, primitiver gehts nicht mehr.
    (Ps. vielleicht kennt Ihn ein anderer Kommentator mit Namen. Evtl. agiert dieser Verrückte immer noch in Deutschland. (Die Amigo-Amadeu Antonio Stiftung (mit ex Anetta Kahane) ist sicherlich eine seiner Auftraggeber. Diese kassiert dafür sogar noch staatl. Unterstützungen!
    siehe u.a. dazu:
    Exklusiv: Regierung bezahlt Stiftungen um AfD zu bekämpfen!
    https://www.youtube.com/watch?v=F-Z_mAXvz8Q

  7. @ Marie-Belen 21. Dezember 2023 at 16:01
    Eilmeldung
    Europa – ein Hexenkessel
    „Polizeiwarnung
    Tote und Verletzte bei Schießerei an Prager Universität

    TOP aktuell in den 17.00 Uhr FS Nachrichten – ebenso in der BILDon Infos
    bisher angeblich bereits 10 Tote -Dutzende Verletzte – Nationalität bisher unbekannt- bzw. nicht veröffentlicht- Täter erschossen –

    https://www.bild.de/news/2023/news/prag-tote-nach-schuessen-an-uni-86512872.bild.html

    der Wahnsinn potenziert sich immer weiter!

  8. Was dieser Hofschreiber und Links-Aktivist alles für unsere
    Links-Verbrecher in der Regierung tut, erfordert doch viele
    finanzielle Mittel.
    Herr Stürzenberger, Sie sollten einmal ihre Fühler ausstrecken,
    von wem dieser Misthaufen bezahlt wird !

  9. Schon mühsam mit solchen Trojanisches-Pferd-in-die-Stadt-Zieher.
    Offensichtlich ist er
    – weder von seinem Demokratieverständnis
    – noch von seinen intellektuellen Fähigkeiten
    zu einen demokratischen Disput auf der Sachebene fähig.

    Ich bewundere die Geduld, die Stürzenberger & Team mit solchen Freunden vom Trojanischen Pferd haben.

  10. Wenn man mal von seiner toxischen Wirkung absieht,
    ist er selbst Opfer und Marionette von linker Ideologisierung und linksextremer GEZirnwäsche.

  11. Worum geht es eigentlich?
    Stürzenberger, BPE (und pi, Afd, …) wollen
    + Verfassung erhalten (keine Scharia)
    + Amtseid (Schaden abwenden)
    + keinen Dschihad
    + keine Verehrung vom JudenMassenMörder Mohammed
    + keine Scharia
    + …

    • Was will der Schwarz?
    Vermutlich auch keinen Dschihad, keine Scharia, …

    Also was ist der eigentliche Konfliktpunkt?
    Ich vermute, Schwarz geht aus von der
    fragwürdigen Prämisse: Islam = Frieden
    Also
    der Islam hätte nix mit nix mit dem (JudenMassenMörder und islamistisch-dschihadistischen-terroristischen völkerrechtswidrigen Eroberer Mohammed) zu tun.

    Der Schwarz kämpft also gegen das Aussprechen der
    realistische Prämisse: Islam = rassistische JudenHASS, Dschihad, Kalifat und Scharia.
    Er kämpft gegen den diesbezüglichen demokratischen Disput.

    Nur dass er da nicht der einzige ist mit dieser Realitätsverweigerung und Verweigerung von einem demokratischen Disput.
    Das Problem lässt sich also nicht auf der Ebene „Andreas Schwarz“ lösen,
    sondern es braucht einen öffentlichen, demokratischen Disput auf der Sachebene über obige Prämissen, insbesondere auch mit Parteien, VS, Kirchen usw.

  12. Dürfen Gesetze in Frage gestellt werden?
    • Eigentlich: JA

    Beispiel: im §175 StGB waren schwule Handlungen zwischen Männern verboten. In 60ern wurde das in Frage gestellt und 1969 der Paragraf geändert. [wiki/§_175]
    Ähnlich aktuelle Diskussion bzgl. Legalisierung von Drogen, Kanabis etc.

    Theoretisch interessant dabei ist, dass bei obige Gesetze (Schwul, Drogen) unterschieden werden kann:
    * Das Gesetz kann (theoretisch) eingehalten werden,
    * unabhängig davon kann und darf darüber diskutiert werden.

    • Eigentlich, ABER manche sind gleicher:
    Aber bzgl. dem Islam scheint das anders zu sein:

    Wer eine demokratischen Disput über die Kriterien (Gesetze?) vom VS führt, wird gleich kriminalisiert.

    Die Behauptung:
    „Der Islam hat etwas mit dem JudenMassenMörder, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed zu tun“
    betrachten viele GEZirngewaschene als „rassistisch“ und „Volksverhetzung“.
    Aber wo und wie kann über obige Prämissen demokratisch diskutiert werden, ohne gleich gegen genau das Gesetz zu verstoßen?
    Also als „Verfassungsschutz relevante Islam/Mohammed/Scharia-Feindlichkeit“ kriminalisiert zu werden?

    Meine Vermutung:
    Stürzenberger etc. werden häufig wegen obigen demokratischen Disput kriminalisiert.
    Das liegt aber nicht an der freien Meinungsäußerung von Stürzenberger, sondern weil es hier (verfassungswidrig?!) verboten ist, über ein „Gesetz“ zu diskutieren?!
    Es geht wohl auch um die „Deutungshoheit“, ob obige realistische Prämisse (Islam=Dschihad, Scharia, …) schon „Verfassungsschutz relevante Islamfeindlichkeit“ sei.
    Von einer gesunden Demokratie erwarte ich, dass dies auf demokratischer Ebene im öffentlichen Disput, auch mit Parteien, VS etc. vertieft werden und am Ende von der Bevölkerung abgestimmt werden.


    @PI-Forum, versteht mich hier jemand?
    Falls ich mich täusche, kann mir das mal ein Jurist erklären?
    Sollte vom Prinzip etwas an obiger Sache dran sein, sollte die AfD da mal im Bundestag nachbohren … also
    a) Disput über obige Prämissen
    b) Demokratischer Disput über Gefahren vom Islam und Kriterien (Gesetz) vom VS darf nicht kriminalisiert werden.

  13. Frage zum so genannten VerfassungsSchutz
    Wie bestimmt der VS, was „verfassungsschutz relevante MuslimFeindlichkeit“ ist?
    Sind Verehrer vom Islamisten Mohammed bei der Entscheidung beteiligt?
    Braucht es da nicht einen demokratischen Disput und demokratische Abstimmung?
    Oder wird das wie in einem Gewaltregime willkürlich vom (linksextremen) VS bestimmt?

    Darf über obige Prämissen demokratisch diskutiert werden, oder ist alleine schon das Aussprechen der realistischen Prämisse „Volksverhetzung“ etc.?

    Wie schützt der VS unsere Verfassung vor dem GeburtenDschihad und MigrationsDschihad?

    Die Demokratie [und Demografie] ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir die Scharia in Deutschland eingeführt haben
    [Vergleiche Erdolf 1998].

    Oder ist der VS nicht zuständig für den Schutz unserer Verfassung vor der Scharia?
    Aber wer dann?

  14. Wut, Gewalt, radikale Palästinenser – Faeser befürchtet Silvester-Krawalle
    Innenministerin Nancy Faeser hat die Sorge geäußert, dass es in der Silvesternacht zu enthemmter Gewalt kommen könnte. Sie warnt vor einer generell steigenden Gewaltbereitschaft – und einer gefährlichen Verquickung mit den Folgen des Nahostkonflikts.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249168612/Silvester-2023-Wut-Gewalt-radikale-Palaestinenser-Faeser-befuerchtet-Silvester-Krawalle.html
    jetzt fürchtet sich die Nancy, aber ihre Polizei darf ja nur deeskalieren und Wasserwerfer sind Tabu.

  15. wackerer-kaempfer-gegen-rechts

    schon mal gepostet jetzt gibts aber bei der schwulen „Männersache“ in gleicher Sache ein „Update“.
    Mit Statement: „Komiker Hape Kerkeling zerstört die AfD!“

    Bemerkung: Mehr Blödsinn von Kerkeling und den linken Medien geht nicht mehr.
    https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men/mit-statement-komiker-hape-kerkeling-zerst%C3%B6rt-die-afd/ar-AA1lFBCG?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=ea1465f9512f466ab2e2362f8465db84&ei=23#comments

    dazu über 300 Kommentare.

  16. bobbycar 21. Dezember 2023 at 18:48; Bloss nicht, das ist wie der Gockel eine Datenkrake sondergleichen.
    Gehört ja wimre auch dazu. Genauso Fressenbuch.

    BinTolerant 21. Dezember 2023 at 20:07; Naja, er hat damit nur bewiesen, dass er ein recht seltsames Verhältnis zu Menschenwürde, GG und Leseverständnis hat. Einige Kommentare wiesen darauf hin, dass der auch zu den Hetzern pro Giftspritze gehörte, er hat sich also selbst ganz weit ausserhalb Art1 GG gestellt.
    Ich hab kein Archiv, wo ich solche Sachen speichere, kann deshalb nur davon ausgehen, dass das stimmt.
    Und dann ausgerechnet der AfD vorwerfen, dass die dagegen verstossen. Mal davon abgesehen, dass sich vermutlich schon die Amis, die uns damals dieses GG aufgesetzt haben darüber krumm gelacht haben.
    Beim Abi damals mussten wir uns in Geschichte auch lang und breit darüber belehren lassen. Faktisch ist der Art. 1 komplett bedeutungslos. Z.B. gehörte da auch dazu, dass derjenige, der sein Leben lang gearbeitet hat und in die Rentenkasse einbezahlt, alles was er da rauskriegt auch ohne Abzüge behalten darf. Er hat schliesslich darauf bereits den Höchstsatz an Steuern in seiner Stk bezahlt. Tatsächlich wird er jedes Jahr mehr von den Blutsaugern vom Finanzamt geschröpft.

  17. Wer die Überrollung Deutschlands mit Sozialstaatsverbraucher und Fremden aus aller Welt gut findet, der sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

  18. Wahnsinn, was Menschen alles machen. Hat der Mann kein Leben? Traurig wie er seine Zeit verschwendet!

    Lieber Herr Schwarz, stellen Sie sich vor was Sie alles hätten mit Ihrer Zeit anfangen können. Gerade wo unsere Zeit auf Erden doch begrenzt ist. Ich wünsche Ihnen das Sie es schaffen sich aus diesem Zustand zu befreien. Ich hoffe wirklich für Sie das Sie einen Sinn im Leben finden und eines Tages aus der Warte eines glücklichen Menschen auf diese Zeit zurückblicken.

    Mein Mitleid haben Sie. Hoffnung schenkt Ihnen Jesus, der Christus.
    Peter Blum

  19. Triker 21. Dezember 2023 at 15:54

    Der Mann gehört in die Irrenanstalt – und zwar in eine Gemeinschaftszelle mit Klimbt. Da können sie sich gegenseitig mit ihrem Schwachsinn vollquatschen.
    ————————————————————————-
    …vermutlich tun die es schon.

Comments are closed.