Von WOLFGANG HÜBNER | Der politische Ruhestand bekommt nicht jedem. Schon gar nicht, wenn einer Daniel Cohn-Bendit heißt und in jüngeren Jahren für etliche Turbulenzen und Torheiten gesorgt hat. Dass er zu letzteren immer noch eine starke Neigung hat, dokumentiert eine aktuelle Äußerung von ihm, die in der „Süddeutschen Zeitung“ am Dienstag zu lesen war: „Die Bürgerlichen haben sich die Grünen zum Hauptfeind erkoren. Sie meinen, die Republik gehört ihnen allein. Da sind die Grünen wie die Juden, sie stören nur“.
Diese Äußerung ist nicht nur eine Torheit, sondern ungeheuerlich und anmaßend. Sie lässt sich auch nicht damit entschuldigen, dass Cohn-Bendit selbst Jude ist, wenn auch kein religiöser. Selbstverständlich sind die Grünen weder in Deutschland, Hessen oder Frankfurt, wo sie gegenwärtig sogar die stärkste Partei im Römer sind, ausgegrenzt und diffamiert wie zum Beispiel rechte Parteien oder Gruppen. Und die Behauptung, Juden störten hierzulande nur, ist nichts als Polemik, zudem ein Foulspiel mit der jüdischen Opferkarte.
Richtig ist vielmehr: Für die Grünen läuft die Zeit ab, in der diese Minderheitenpartei mit Hilfe ihrer vielen Anhänger und Multiplikatoren in den Medien den Zeitgeist bestimmt hat. Vielen Bürgern ist gerade seit Beginn der Berliner Ampelkoalition klar geworden, welche materiellen Kosten für sie mit grüner Politik in Sachen Klima, Energie oder Ukraine verbunden sind. Das haben die jüngsten Wahlergebnisse deutlich gezeigt. Und das ist auch der Grund für den Koalitionswechsel der CDU in Hessen, der die Grünen so schwer getroffen hat, dass sie sich damit offenbar nicht abfinden wollen.
Wenn Cohn-Bendit mit den „Bürgerlichen“ die gar nicht mehr so bürgerliche CDU meinen sollte, leidet er an bedauerlicher Altersvergesslichkeit: Es war gerade auch die CDU in Hessen, die in den vergangenen Jahrzehnten die Grünen so stark hat werden lassen, wie diese bis vor Kurzem noch waren. Und als die Grünen die „Bürgerlichen“ noch fest an der Leine ihrer Ideologien gehalten haben, war auch der mit politisch erworbenen fetten Pensionen bestens versorgte Altrevoluzzer keineswegs gestimmt, seine Partei als die neuen Juden in Deutschland zu betrachten. Daniel Cohn-Bendit hat sich mit seiner Äußerung disqualifiziert und den Juden geschadet.
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
Michèle Rivasi, die grüne Europaabgeordnete, die sich für die Veröffentlichung des SMS-Austausches zwischen der Kommissionspräsidentin und dem CEO von Pfizer einsetzte, ist am Mittwoch (29. November) im Alter von 70 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.
Sie war auch für ihre kontroverse Haltung zu Impfstoffen bekannt. Während der Corona-Pandemie hatte die Europaabgeordnete die Einführung eines „Corona-Zertifikats“ und die Pflichtimpfung von Mitarbeitern im Gesundheitswesen in Frankreich kritisiert.
https://www.euractiv.de/section/europa-kompakt/news/pfizer-affaere-leitende-eu-abgeordnete-michele-rivasi-stirbt-im-alter-von-70-jahren/
Der hat´s nötig!
Cohn -Bendit sollte erst einmal mit seiner unappetitlichen Vergangenheit aufräumen!
Will er etwa ablenken?
.
„COHN-BENDITS PÄDOPHILE ÄUSSERUNGE
:
Danys Phantasien und Träume
VON CHRISTIAN FÜLLER-AKTUALISIERT AM 29.04.2013-07:01
Sie war erst 12: Mit solchen Geschichten versorgte „das da“ seine Leserschaft
Archivmaterial zu Daniel Cohn-Bendit ist gesperrt. Pädophile Äußerungen findet man trotzdem. Von Cohn-Bendit selbst und von anderen, unter seiner Verantwortung.
Daniel Cohn-Bendit ist nicht interessiert, die Geschichte seiner pädophilen Äußerungen transparent zu machen. Sein Büro hat einen Archivbestand dazu mit der Überschrift „Pressekampagnen gegen Daniel Cohn-Bendit“ gesperrt – bis zum Jahr 2031. Im „Grünen Gedächtnis“ der Heinrich-Böll-Stiftung in Berlin befinden sich unter anderen Korrespondenzen zum Buch „Der Große Basar“, in dem Cohn-Bendit schilderte, wie Kleinkinder ihn im Hosenstall streicheln. In dem Archivmaterial seien auch Protest- und Solidaritätsbriefe von Eltern, sagte Archivleiter Christoph Becker-Schaum. Die Briefe reichen zurück bis 1975, sind aber in einem Band bis zum Jahr 2001 deponiert worden. Das bedeutet: Auch die Debatten um Cohn-Bendits Buch „Der Große Basar“ von 1975 sind damit für Forschung und Recherche blockiert – für dann insgesamt 60 Jahre, obwohl sie laut Archivgesetz längst zugänglich sein müssen. „Ich werde jetzt nicht jedes einzelne Blatt herausnehmen“, sagte Becker-Schaum der F.A.S., „die Akte wurde vom Büro Cohn-Bendit als eine Einheit angeliefert, also gilt die Sperrfrist des jüngsten Blatts darin.“
Daniel Cohn-Bendit, dessen pädophile Äußerungen im Zuge der Verleihung des Theodor-Heuss-Preises erneut Thema wurden, hat auf Anfrage der F.A.S. sowohl ein Interview als auch die Freigabe der Akten abgelehnt. Das mache die Böll-Stiftung, er habe keine Ahnung, was da liegt, sagte Cohn-Bendit. Und: „Ich habe nichts gesperrt.“ Archivleiter Becker-Schaum berichtete indes, die Akte sei mit der ausdrücklichen Bitte um einen Sperrvermerk aus dem Büro Cohn-Bendit ins Archiv geschickt worden. Im Grünen Gedächtnis befinden sich 40 Deposita und Parteiakten unter dem Schlagwort „Kindesmissbrauch“, nur zwei davon sind gesperrt, die Akte Cohn-Bendit und die eines Bundestagsabgeordneten.
„Ich bin nicht nur ein Papierwichser“
Unterdessen stellt sich heraus, dass es unter Cohn-Bendits Verantwortung weit mehr pädophile Äußerungen gibt, als bisher angenommen. Im „Pflasterstrand“, einem Stadtmagazin für die Frankfurter Linke der Jahre 1977 bis 1990, finden sich immer wieder abstoßende Texte. „Letztes Jahr hat mich ein 6jähriges Genossenmädchen verführt“, heißt es 1978 in den „Gedanken eines Sauriers“. „Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse die ich je hatte…und es ist jetzt auch nicht wichtig, ein Traktat über das für und wider von Päderastie zu schreiben.“ Cohn-Bendit zeichnete als presserechtlich Zuständiger für den „Plasterstrand“…….“
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/daniel-cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-und-traeume-12164560.html
.
Herr Cohn-Bendit,
.
wann waren das letzte Mal Kinderhände an Ihrem Hosenlatz ?
.
Friedel
.
Und der perverse rote Dani ist ein bekloppter Jude,
den will keiner haben, auch anständige Juden nicht.
Mit dem schäbigen Peter Feldmann,
der von sich sagt, er sei ein liberaler Jude,
hat er sich immer gut vertragen. Es ist wie
bei mehr oder weniger christl. Deutschen, die
kein anständiger Biodeutsche mehr will:
Merkel, Lammert, KGE, Bärbock, Gauck,
Kardinal Marx, Steinmeier, Spahn, Wulff,
Arafat-Fan Nahles usw.
Naja, bisher waren solche Vergleiche immer auch ein wenig Holocaustverharmlosung aber der
Kinderfi**erRote Dani wird uns sicher bald sagen, wo in Deutschland Grüne massengemordet werden.Bisher jedenfalls sind es unter Anderem die Grünen, welche mit ihrer Einwanderungspolitik für Morde und Vergewaltigungen sorgen.
So lächerlich wie einfach, denn umgekehrt wird ein Schuh daraus und tuen die Grünen bislang in aller moralischen Überheblichkeit so, als gehöre die Republik mit ihren gerade noch 13% ihnen. Geht es lächerlicher, also sich jetzt auf dem absteigen Ast eine Opferrolle zu zulegen und dazu auch noch ins tiefste Klo der deutschen Geschichte zu greifen? Ja, wir wollen die Grünen loswerden, möglichst schnell und überall. Aber niemand beabsichtigt, sie dann einzusperren, zu deportieren und zu vergasen. Gleichzeitig impliziert der Vergleich, den dieser Cohn-Bendit da bemüht eine Beleidigung der durch die Shoah gegangen Juden im Sinne einer Kostümierung mit dem Leid anderer.
@ Mantis 2. Dezember 2023 at 15:23
Herzinfarkt
https://de.wikipedia.org/wiki/Mich%C3%A8le_Rivasi
Sie war eine anständige Grüne u. hat sich
in der Politik zu Tode geackert u. geärgert.
Was hat Daniel CB denn eingeworfen oder
geraucht? Wo werden Massen von Grünen
umgebracht?
Der Mann ist doch Hirnverpestet, so wie alle Grünen !
Früher hätte man solche Typen nicht aus einer Zwangsjacke
befreit und heute bestimmen sie unsere Politik.
Hab den grünen Ki….f…mal vor vielen Jahren im ICE nach Brüssel erlebt. Selten so ein arrogantes und überheblich unfreundliches Verhalten beobachtet. Seine Mitarbeiter durften ihn nicht ansprechen und die Kellnerin mußte sich wegen Kleinigkeiten anschnauzen lassen. Wenn man dann hörte wie sich seine Begleiter über gesellschaftliche „Dinge“ unterhielten fühlte man sich in den GK Kurs 8. Klasse bei einem sehr linken Lehrer zurückversetzt. Für eine Opferrolle ist der wirklich nicht geeignet…
Marie-Belen 2. Dezember 2023 at 15:24
Und weil Berichte über diese Begebenheiten auf Verlangen Cohn-Bendits unter Verschluss gebracht wurden, weil auch gebraucht zum Verkauf stehende Ausgaben von „Der grosse Basar“ von Cohn-Bendit aufgekauft wurden und weil Videomitschnitte seiner damalig öffentlich im Fernsehen getätigten, aufgezeichneten und gesendeten Aussagen aus dem
chinesischendeutschsprachigen Netz geputzt wurden, sollte man eine gewisse Erinnerungskultur pflegen.https://www.stern.de/politik/deutschland/cohn-bendits–kinderschaender–problem-der-persoenliche-fehler-im-zeitalter-des-webs-3106282.html
Natürlich kommt auch der Stern-Artikel nicht ohne „Einordnung“ genannte Verharmlosungen aus.
Als Europaabgeordneter pendelte er auch zu gerne nach Belgien…..
Die Bürgerlichen haben sich die Grünen zum Hauptfeind erkoren. Sie meinen, die Republik gehört ihnen allein
.
Oh leck.
Wenn jemand
meint, die Republik
und die Demokratie gehöre
ihnen allein, dann sind das die
Gröönen salbisch. Dabei hat diese
unsägliche Partei nichts weiter
dazu beigetragen, als beides
systematisch und flux
mit großen Eifer
zugrunde zu
richten.
.
„Richtig ist vielmehr: Für die Grünen läuft die Zeit ab, in der diese Minderheitenpartei mit Hilfe ihrer vielen Anhänger und Multiplikatoren in den Medien den Zeitgeist bestimmt hat.
———————–
Da bin ich nicht so sicher! Die bekommen ja massenhaften Zulauf von Invasoren, weil die sich da gern aufgenommen fühlen.
Grüne Abartigkeit im ehem. Schullandheim:
https://www.nrz.de/staedte/moers-und-umland/alltaeglicher-missbrauch-id8223749.html
Und alle Täter laufen frei herum . . .
Grüne wollen:
sofortige Einbürgerung der Invasoren mit Wahlrecht,
Absenkung des Wahlalters auf 14.
DAS schafft natürlich Wählerstimmen. Allerdings von Menschen die gar nicht begreifen, was sie da wählen.
An diesem Vergleich stimmt gar nichts, hinten und vorne nicht. Cohn-Bendit hat immer eine flotte Zunge, aber nix geleistet im Leben. Ein Grüner halt…
Ein echtes Muster an Übelkeit meldet sich wieder zu Wort. Der Kerl ist offensichtlich irre (siehe Foto).
Die Grünen wie Cohn Bendit und Konsorten sind wie die ehemaligen Davidianer in den USA die meinten sie wären die einzig auerwählten für die Religion des Klima -und Umwelt Überlebens -ihren Glauben an das nahe Ende der gegenwärtigen Welt, verbunden mit der Erschaffung eines neuen irdischen Paradieses, einen apokalyptischen grünen Fatalismus dem es nichts entgegenzusetzen gibt.
Die Folgen in den USA sind längst bekannt. Sie endeten mit verblendenter alternativloser Überzeugung statt Einsicht im Chaos des Selbstmords.
Ich sehe darin sehr große Parallelen in die heutige rotgrüne Politik nur mit umgekehrten Machtverhältnissen. An den Grünen scheint alles abzuperlen – von Aufrüstung bis Atomstrom. Das liegt auch daran, dass sie in vielerlei Hinsicht längst einer religiösen Bewegung ähneln als eine normale Partei zu sein. Ihre irre ausschließliche Pseudo Fixierung auf Natur und Klima entschwindetlängst ins Esoterische. Gemeinsam mit den roten SPD Socken auf der Spur der angeblichen gleichen Verteilung von sozialer Gerechtigkeit des Neo Sozailismus zum Xten Male. Beides wird es niemals durch vieleVariablen in einem komplexen Werte -und WeltSystem bereits von Anfangsbedingungen niemals geben. Ist zwanghafte, manische Utopie. Verkehrt sich ins Gegenteil.
Da passt doch gleich wie die Faust aufs Auge auch die verrückte Nancy Faeser :
Heute im Spiegel: “ AfD: Nancy Faeser fordert von Unternehmern Abgrenzung“
Zum Aufstieg der AfD schweigen sich viele Unternehmer hierzulande aus – und manche wie Molkerei-Eigner Müller sollen gar Kontakte zu der Partei pflegen. Die Bundesinnenministerin warnt vor drastischen Folgen.
(….)
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-nancy-faeser-fordert-von-unternehmern-abgrenzung/ar-AA1kQRVd?ocid=winp1taskbar&cvid=aa67760a1c3148f9f4e0874f391157df&ei=11#comments
Ps. dies ist ebenso künstlich erzeugte Untergangsstimmung -weil die Selbsterkenntnis der eigenen Fehler, Fehleinschätzung und Scheiterns komplett fehlt.
siehe dazu aktuell nahezu fast 500 Kommentare.
Das es sich dieser pädophile Kinderf—er überhaupt noch getraut sein grünversifftes Schandmaul aufzureißen.
Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie dieser Straßenköter (alle Straßenhunde mögen es mir verzeihen) vor drei oder vier Jahrzehnten in einer französischen Talkshow den verlegen kichernden Teilnehmern erklärte wie geil und schön es doch war als er von einem Achtjährigen ausgezogen und „berührt“ wurde, wie beide zärtlich mit ihrer „Liebe“ zueinander umgingen.
Was für ein Geschmeiss!
Das_Sanfte_Lamm 2. Dezember 2023 at 16:29
…und bei den, von Ermittlungspannen und wie Fliegen sterbende Zeugen überzogenen, Ermittlungen um den Kindesmissbrauchs- und Mordskandal in Belgien um Marc Dutroux war immer wieder von einem ominösen „hochrangigen EU-Politiker“ die Rede.
Und wenn ich mich noch recht erinnere, kam während des Dutroux-Falls die „Verschwörungstheorie“ bzw. das Abbügeln von Kritik mit dieser Killerphrase gross in Mode.
„Keine Oper auf einem toten Planeten“ – Klimaaktivisten stören Tannhäuser in New York
https://www.welt.de/vermischtes/article248843110/Extinction-Rebellion-Klimaaktivisten-stoeren-Tannhaeuser-in-Metropolitan-Oper.html
———————————————————————————
Die nerven überall. Nur ist die Justiz in Amerika nicht so weit links.
Haremhab 2. Dezember 2023 at 17:16
Die Phobiker unter denen gehören in die Klapse und die linken Ideologen in den Knast – wegen Phobikeraufhetzung.
Maria-Bernhardine vom 2. Dezember 2023 um 16:14
„Was hat Daniel CB denn eingeworfen oder
geraucht? Wo werden Massen von Grünen
umgebracht?“
Ich denke weder noch , oder doch ?
Ich denke DCB denkt eher an kleine Mädchen.
jodikons
OT
DDR-Bürgerrechtlerin Lengsfeld hat CDU verlassen; sie will jedoch keiner anderen Partei beitreten.
OT zur Klimapanik und Propaganda:
Ich sitz hier mitten im angeblichen Katastrophengebiet.
https://www.youtube.com/watch?v=nu034rowgFc
Hier liegen, ebenso wie im Video sichtbar, gute 20 – 30 cm Schnee auf den Autos rum.
Erzählt wird was von über 40 cm.
Verkehr ist keiner, Bus und Tram fahren nicht – Räumfahrzeuge aber auch nicht, der Schnee wird einfach liegengelassen.
Vermutlich, weil seit Neuestem die Politik an der Mobilität der Bürger kein Interesse mehr hat und/oder weil die Stadtkassen von Staatsgästen leergefressen wurden.
Kalkutta hat keinen Winterdienst, weil es keinen braucht.
Im nicht ganz so besten Deutschland der vergangenen Jahre waren solche Schneemengen bei uns keine Seltenheit, nur ist die Stadtverwaltung damals ihren Verpflichtungen noch nachgekommen.
Gestern hatte ich einen Termin beim Orakel vom Schwarzwald, der sagte:
Das hier wird alles ganz bitterböse enden….
Die Gruene sind der Soziale- Kulturelle Pest,und Cholera in einem !!!
In Ergänzung meines Komm. von 16.57 Uhr
Und dieser Weltuntergangsverrückte und Kinderbuchschreiberling nervt auch nur noch ….>
WELT : „Geld muss irgendwo aufgebracht werden“ – Wie Habeck sich und der Industrie Mut macht“
Subtext: ….“Infineon will Milliarden in seine Fabrik in Dresden investieren und fordert dafür Subventionen vom Staat. Bei einem Termin des Konzerns mit dem Bundeswirtschaftsminister macht sich Unsicherheit bemerkbar, ob die Gelder überhaupt noch fließen werden. Habeck versucht zu beruhigen.“
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/geld-muss-irgendwo-aufgebracht-werden-wie-habeck-sich-und-der-industrie-mut-macht/ar-AA1kRcm7?ocid=winp1taskbar&cvid=cd457cd0214b484ba2fcda7310729cac&ei=15#comments
Bemerkung: dieser Habeck ist so aalglatt und dumm in seiner Sektenideologie wie ein schwimmendes Fischbrötchen. Wann implodiert er selbst mitsamt seiner kompletten Weltuntergangssekte?!Bitte Scholz nicht vergessen.
Siehe auch dazu passend aktuell 286 Kommentare.
nicht die mama 2. Dezember 2023 at 17:39
OT zur Klimapanik und Propaganda:
Ich sitz hier mitten im angeblichen Katastrophengebiet.
https://www.youtube.com/watch?v=nu034rowgFc
Hier liegen, ebenso wie im Video sichtbar, gute 20 – 30 cm Schnee auf den Autos rum.
Erzählt wird was von über 40 cm.
————————————-
Bei uns in Landshut hat’s 45 cm.
P.S.: Die Tür meines Hitzeschutzkellers ist immer noch zugefroren.
Bauernregel prognostiziert Dauerwinter – Vier Monate Kälte in Niedersachsen drohen
https://www.az-online.de/niedersachsen/drohen-bauernregel-prognostiziert-dauerwinter-wetter-schnee-vier-monate-kaelte-in-niedersachsen-92703936.html
———————————————————————–
Schlecht für Klimadeppen.
Cohn Bendit’s Lebenswandel zeigt doch, dass er sich Dinge anmaasst die teils ungeheurlich, teils zu dem Sektor der Fummler, die sich an Kindern vergreifen gehoeren.
Sein Aufstand in Paris, den DEGAULE niederschlug und mit seiner Ausweisung aus F endete gehoeren auch dazu.
Was aus seinem Mund kommt, passt gut zu dem wechselnden Muell, der in Gruenen Kreisen zirkuliert, mit deren Hauptangriftspunkt „Klimarettung“ nach der CO2 Theorie, die das Wetter/Klima/Temperaturen weit weniger beeinflusst, als sie die Leute glauben machen wollen.
Es gibt weder eine menschengemachte Klimaerwaermung noch sind Carbonbrennstoffe schuld daran,
es ist wie seit hunderten Millionen Jahren im Wechsel von Warm zu kalt und umgekehrt, was durch hoehere Maechte reguliert wird, in diesem Falle die Sonne, deren Winkel durch feinste Veraenderung diese Auswirkungen hat.
Der Milliardenaufwand, der Klimakrieg wird in die Geschichte als uebelste Till Eulenspiegelei eingehen, nur vergehen einem jede Art von Lachen, wenn man deren brutale Aenderungen auf alles wo sie ihre Finger heranbekommen.
Wen die Kassen leer sind, alles verarmt und arbeitslos, werden die merken, wie schnell Oel, Gas, Kohle wieder die Hauptbrennmaterialien der Zukunft werden, nur damit kann ev. eine Verbesserung der Lage in D wieder einkehren, was nie und nimmer mit „erneuerbaren“ Brennstoffen geheizt und betrieben werden kann.
Die Gruenen werden ausgelacht und verspottet werden, hoffentlich landen ihre Hauptschuldigen dort, wohin sie gehoeren, moegl. lebenslaenglich.
———–warum kann sich so eine Pädo-Figur ein Leben lang auf Kosten braver, dummer Leute Arbeit schmarotzend durchs Leben schleimen——-Wer bietet solch einem Sack immer wieder eine Bühne?……………..
Fußballspiel in München wegen Schneechaos abgesagt !
So etwas ist doch bei dieser Klimaveränderung nicht möglich ?
Laut den Politikern- und Medien-Faschisten dürfte es unter 400 m Meeresspiegel
doch gar nicht mehr schneien und hoffentlich kommen jetzt nicht auch
noch die geschmolzenen Gletscher zurück sonst sind die ganzen
Klima-Zwangsgelder im A…., Naja weg sind sie ja nicht, die stecken
jetzt nur in einem anderen A…. !
Top Aktuell
Klimawahn Konferenz in Dubai –
Scholz will der ganzen Welt seine Klima Ideologie mit einem Aufruf aufzwingen die ihm der Bilderbuchautor Habeck eingesagt hat an die er sich ausnahmsweise noch erinnnern kann. ostet
siehe dazu was andere Experten zum Klima und seiner Veränderung sagen.
zwar schon mal gepostet , aufgrund der Dringlichkeit doppelt hält besser!
Servus TV vom Panik unter Palmen: Was bringt der Klimagipfel?
Ob alle Staaten bei diesem Vorhaben mitziehen, ist allerdings fraglich. Dem Leiter der Konferenz, Sultan und Öl-Manager Ahmed Al Jaber, werden vielmehr klare Geschäftsinteressen nachgesagt. Und die Zahl jener, die die 2015 in Paris formulierten Klimaziele in Frage stellen, steigt. Gleichzeitig befeuern die Medien mit immer düstereren Prognosen die Angst vor dem Weltuntergang, und die Protestmethoden der Klima-Aktivisten werden zunehmend brutaler. Was passiert, wenn sich der Kampf ums Klima noch weiter verschärft? Brauchen wir mehr Zug zum Tor, oder doch neue Ziele? Welche Rolle spielt die Wissenschaft, wie belastbar sind ihre Modelle? Und was bringt der Klimagipfel? Die Gäste bei Michael Fleischhacker: Der Klimaforscher Hans von Storch fordert Anpassung statt Alarmismus – es gelte zu differenzieren, statt die schlechtesten Szenarien als Prognosen auszugeben. Lorenz Trattner, Aktivist der „Letzten Generation Österreich“, hält die Aktionen der Klima-Aktivisten für „Notwehr gegen die Klima-Katastrophe“ und ist überzeugt: Jetzt braucht es die nächste Eskalationsstufe. Die Ökonomin und ehemalige Nationalbank-Vizepräsidentin Barbara Kolm beanstandet eine Klimapolitik ohne Vernunft und Augenmaß, die wirtschaftlichen Verwerfungen seien bereits stark spürbar. Der Psychiater Raphael Bonelli warnt im Zusammenhang mit der Klimadebatte vor „moralischem Narzissmus“; er rät davon ab, sich von Angst und Panik leiten zu lassen.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa652vsxli4mnyjbctkm/
Viper 2. Dezember 2023 at 18:07
Am Frost ist nur die Klimaerwärmung schuld.
Aber wer weiss?
Vielleicht kippt die Politik das Klimanarrativ wieder zurück zur man-made Erdabkühlung?
https://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Abk%C3%BChlung
Oder sie lassen die Klimaspekulationen künftig ganz weg und wechseln zur menschengemachten Globalen Verdunkelung?
https://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Verdunkelung
Jakob und Wilhelm Grimm lachen sich gerade wohl halbtot.
@ Dummsama 2. Dezember 2023 at 18:29
die Antwort auf ihre Frage – es sind natuerlich die Gruenen.
bei der EU ist der richtige „Arbeitsplatz“ fuer Typen wie Cohn Bendit, hier wir kaum und wenig gearbeitet, dafeuer oefter mal gefeiert und blau gemacht.
Dafuer werden sie stark ueberbezahlt, die ganze Halle voll Schmarotzer mit vdL an der Spitze gehoeren ohne Pensionen entlassen, der Laden laeuft sofort besser als zuvor, die gesamte EU da zentralistisch-diktatorisch aufgestellt aufgeloest, gegen E Interessen von Beginn an arbeitet,
in eine EG umgewandelt, die nach den Regeln von Europa der Vaterlaender arbeitet, mit starken Nationalstaaten und Hauptaugenmerk auf Freihandelszone und Verteidigungsarmee, die Respekt verschafft.
Umverteilung, Transferzahlungen und Pleite als auch ueber Verhaeltnisse leben sind kein Grund mehr, dass andere Laender deren Zechen zahlen muessen.
Auch Landwirtschaft wird nicht mehr in dieser Art finanziert, dass muss jedes Land selbst entscheiden, was und wie.
DIE GRÜNEN sind nicht die Opfer, sie sind Täter in Machtposition und Herr Cohn-Bendit ist nichts weiter als ein wirrer Spinner, dem zuviel Aufmerksamkeit zuteil wurde.
Spinner und Scharlatane entspringen der Dekadenz, die nur in guten Zeiten wuchern konnte. Sie sorgen dann für schlechtere Zeiten, in denen sie dann wieder verschwinden.
Selberdenker.
….“Spinner und Scharlatane entspringen der Dekadenz, die nur in guten Zeiten wuchern konnte. Sie sorgen dann für schlechtere Zeiten, in denen sie dann wieder verschwinden.“
——————————
…….das glaube ich nicht mit entspringen aus der Dekadenz, ich denke eher, zumindest die Anführer sind handverlesene Transatlantiker und nicht umsonst durch Schwab -Soros – usw. Schulen gegangen………….
……………..ich überlege schon die ganze Zeit…….irgend woher kommt mir der „IRRE-Blick“ von dem Bendit auf dem Foto oben bekannt vor…………….
Dummsama 2. Dezember 2023 at 20:53
……………..ich überlege schon die ganze Zeit…….irgend woher kommt mir der „IRRE-Blick“ von dem Bendit auf dem Foto oben bekannt vor…………….
———————————-
Ich glaube, da kann ich helfen:
https://m.media-amazon.com/images/I/81uUOOSgtaL._SY445_.jpg
Auch „Danny Hosenlatz“ hat die Juden entdeckt, die sich (so meint man) so gut als Feigenblatt mißbrauchen lassen, um sich selbst als sakrosankt darzustellen. Das wird auch davon nicht ungeschehen, wenn er das, was seinesgleichen denken, der AfD unterschiebt. Bisher waren eher die Grünen der Ansicht, die Republik gehöre ihnen allein, womit sie den Roten und besonders den Braunen sehr viel näher sind, als ihnen lieb sein mag – vor allem dann, wenn sie sich wieder und wieder dabei erwischen lassen.
Nein, ihr seid keine neuen Juden. Ihr seid, zumindest dem Verhalten und der totalitären „Denke“ nach, die neuen Nazis.
Bisweilen hört man aus muslimischen Kreisen die These, Semiten könnten niemals Antisemiten sein. Dies bezieht sich auf die gemeinsamen ethnischen Wurzeln von Juden und Arabern, überzeugt mich aber nicht wirklich, weil schließlich auch Deutsche anti-deutschen Ideologien anhängen können. Ein anderes Beispiel wäre antisemitische Propaganda aus dem Munde von Juden, wenn Cohn-Bendit nun Grüne mit Juden vergleicht. Um solche Hassrede sollte sich ein Staatsanwalt kümmern.
Cohn bendit ist ein Psychopath,
Wie auch lauterbach.
Es gibt noch mehr in der Regierung.
Göring eckart um Frauen nicht zu vergessen
Nun ja, einen wahren Kern hat das schon. Denn es ist doch seit einiger Zeit offensichtlich, dass man auf die Grünen drischt, obwohl die Anderen (SPD will ich nicht namentlich nennen, das ist der letzte ideologische Dreck), vor allem die CDU die Hauptverantwortlichen sind.
Ich weiß nicht so recht was das bedeutet (bzw. was das soll). Wenn die CDU (auch mit Hilfe von Reichelt) davon ablenken will dass sie hauptverantwortlich ist, nutzt das ja nichts, da das ja spätestens rauskommt, wenn die CDU mit regieren sollte. Aber vielleicht sind die so primitiv, dass sie so weit nicht denken und erstmal einen Sündenbock benennen.(natürlich sind die Grünen deshalb nicht unschuldig, aber das ist uninteressant, die sind ja bald Geschichte).
INGRES 2. Dezember 2023 at 21:42
Nun ja, einen wahren Kern hat das schon. Denn es ist doch seit einiger Zeit offensichtlich, dass man auf die Grünen drischt, obwohl die Anderen (SPD will ich nicht namentlich nennen, das ist der letzte ideologische Dreck), vor allem die CDU die Hauptverantwortlichen sind.
——————————————————–
SPD und CDU haben grüne Ideologie zum Programm gemacht. Deswegen ist es vernünftig, aufs Original einzudreschen. Auch wenn die Grünen, da gebe ich Ihnen recht, nicht allein die Schuldigen sind.
……für mich ist daniel cohn Bandit der Inbegriff des P P des Paranoiden Pädosphilen. ……
.
Daß dieser Pädo-Kriminelle (= Erwachsene haben Sex mit kleinen Kindern) Cohn-Bendit
.
es überhaupt wagt, in der Öffentlichkeit aufzutreten.
.
1.) Friedel
.
.
2.) Cohn-Bendit stritt seinen Sex mit kleinen Kindern ab.
3.) Es existieren jedoch „youtubes“ und sein Buch „Der große Basar“, wo er detailliert schildert.
4.) Damit konfrontiert: „Alles nur Satire“, er hätte keinen Sex mit kleinen Kindern gehabt. Er wollte nur provozieren.
5.) LÜGNER ! Herr Cohn-Bendit, ich glaube Ihnen kein Wort !
6.) Dazu paßt, das die Grünen in Deutschland ab 1980 Erwachsenen-Sex mit Kindern straffrei stellen wollten (Künast, Beck, etc.).
.
Friedel
.
Dummsama 2. Dezember 2023 at 20:53
Igor – so hiess die Rolle, die Marty Feldman in „Frankenstein Junior“ gespielt hat.
Gespielt, wohlgemerkt, C.B. ist ein echter Irrer.
https://www.pinterest.de/pin/259308891020253500/
Wem werden die Bankkonten gesperrt?
Wessen Treffen werden verhindert, indem Gastwirte eingeschüchtert werden?
Wem werden die Autos angezündet?
Wem die Fenster eingeschlagen?
Wem die Häuser verschmiert?
Wer wird auf der Strasse zusammengeschlagen?
Wer wird ausgegrenzt, wessen Stiftung nicht aberkannt?
Es sind nicht die Grünen, die um ihre Sicherheit fürchten müssen, weil sie für das einstehen, was die für richtig halten.
Sie werden lediglich nicht mehr gewählt, weil ihre Politik der demokratischen Mehrheit mehr schadet als nützt ist.
@Dummsama 2. Dezember 2023 at 20:21
>> Selberdenker.
….“Spinner und Scharlatane entspringen der Dekadenz, die nur in guten Zeiten wuchern konnte. Sie sorgen dann für schlechtere Zeiten, in denen sie dann wieder verschwinden.“
——————————
…….das glaube ich nicht mit entspringen aus der Dekadenz, ich denke eher, zumindest die Anführer sind handverlesene Transatlantiker und nicht umsonst durch Schwab -Soros – usw. Schulen gegangen…………. <<
Dass Clubs der Macht und des Geldes und Einzelpersonen Einfluss auf die Figuren nehmen, die politischen Einfluss bekommen, sehe ich auch so:
https://www.pi-news.net/2021/12/das-land-der-platzhalter/
https://www.pi-news.net/2021/08/die-offene-herrschaft-eines-elitaeren-schwab-kultes/
https://www.pi-news.net/2022/06/macht-der-globalisten-superreicher-sozialismus-oder-vip-demokratie/
https://www.pi-news.net/2022/06/die-macht-der-globalisten-der-weltameisenhaufen/
Viele der ausgesuchten Figuren oder der "Platzhalter", halte ich aber für Spinner und mäßig begabte Scharlatane.
So war das gemeint. 🙂
Grüße
Ergänzung zu 12:55
Demokratie kann dafür sorgen, dass wieder Volksvertreter regieren. Dekadenz führt aber dazu, dass die Leute sich lieber bequem einlullen lassen, statt selbstständig zu denken.
„…nicht nur eine Torheit…, dass Cohn-Bendit selbst Jude ist….“
“ Die Kohanim waren gemäß biblischer Überlieferung eine Untergruppe
der Leviten, des tempeldienstlichen Stammes unter den zwölf Stämmen Israels,
wobei sie aber als Gruppe hinsichtlich des Tempeldienstes oder der
Organisationsaufgaben traditionell in der Hierarchie über den Leviten standen, …“
https://de.wikipedia.org/wiki/Kohen
Die groessten Feinde des Staates Israel (des historischen pol Zionismus)
sind selbsthassende Pass-Israelis selbst oder Stammbaum-Juden,
zu sehen in den liberal-salonlinks-grünen „irgendwas mit Kunst und Medien“
Gemeinschaften (nicht den religioesen Gemeinden) zb Berlins.
Juden sind nicht rot-gruene Globalisten, Pazifisten, unterwürfige Pazifisten,
sonst waeren sie wertemessig da, wo Taeuschland heute steht,
und ohne eigenen, wehrhaften Staat im Mittelmeer.
@oiropeer 3. Dezember 2023 at 11:59
Guter Kommentar!
.
Artikel-Bild;
Cohn-Bendits Blick / Gesichts-Ausdruck = fanatisierte Unwissenheit / Dummheit
.
7.) Friedel
.
Nun sind Kohn Bandit als Kinderschänder und der Hetzer Gülle Ohfahrheim qua Geburt israelische Staatsbürger . Warum werden solche Schwerverbrecher nicht einfach dahin abgeschoben ? Dann könnten sie doch in Gaza Terroristen bekämpfen . Dann müssten diese beiden Ballastexistenzen wenigstens 1x im Leben etwas leisten .
Comments are closed.