Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der katholische Theologe, Buchautor und Gründer von „deusvult.info“, Stefan Ullrich, hat in diesem Jahr sein 20-jähriges „Jubiläum“ als Islamkritiker. Soeben hat er auch eine ergänzte und aktualisierte Neuauflage seiner Diplomarbeit „Allah versus Abba – der 1400-jährige Dschihad gegen das Christentum als Folge der islamischen Kontradogmatik“ in Buchform fertiggestellt. „Abba“ ist im Aramäischen das Wort für „Vater“, wie es auch im Neuen Testament in Verbindung mit Gott verwendet wird.

Im BPE-Gespräch (Video oben) schildert Stefan Ullrich die neu von ihm eingebauten Bestandteile, insbesondere über die Bedeutung von Moscheen, Muezzinruf und Ramadan. Der Dschihad des Islams und die fundamentalen Gegenpositionen der islamischen zur christlichen Glaubenslehre stellen den Schwerpunkt seines Buches dar.

Es könnte auch einen Beitrag leisten, das bisherige Appeasement in weiten Teilen der katholischen Kirche gegenüber dem Islam abzubauen und das Wissen der Würdenträger über die geistliche sowie politische Bedrohungslage zu erhöhen, was dann zu einem realistischeren Umgang der Kirche mit dieser religiösen Ideologie führen sollte. Lese-Exemplare sind bereits an einige bischöfliche Würdenträger und auch den Papst unterwegs.

Auf den Islam aufmerksam wurde der damalige Verwaltungsinspektor durch den apokalyptischen Terroranschlag 9/11, zu dem er anschließend lange Nachforschungen anstellte, u.a. in Pakistan und den USA. 2005 brachte er sein Buch „Touring 9/11“ heraus. Darin prüfte er den Wahrheitsgehalt der diversen Verschwörungstheorien zum 11. September 2001, kritisierte den US-Abschlussbericht und beschrieb seine Suche nach Osama bin Laden.

In München wurde Stefan Ullrich 2003 islamkritisch aktiv, als er noch kooptiertes Vorstandsmitglied im Münchner CSU-Ortsverband Harlaching war. So kritisierte er die verhängnisvolle Fehlentscheidung, im Klausener Bad einen Frauenbadetag einzuführen, da dies nur als Rücksichtnahme auf die Scharia mit ihrer strikten Geschlechtertrennung zu werten war. Über die Protest-Aktionen berichtete damals neben einigen Münchner Zeitungen auch das ARD-Magazin Monitor.

Stefan Ullrich beteiligte sich auch am Widerstand gegen den geplanten Moscheebau der DITIM in München-Sendling direkt gegenüber der katholischen Kirche St. Korbinian und gegen das von Imam Idriz geplante Mega-Projekt „Zentrum für Islam in Europa-München (ZIEM) beim Stachus.

Seine Internetseite „deusvult.info“, die er am 16. April 2007 zum 80. Geburtstag von Papst Benedikt initiierte, erhielt größere Bekanntheit, als er im Juli 2007 über einen Vortrag des Islam-Beschönigers Prof. Mathias Rohe in München berichtete, bei dem mehrere Islamkritiker unbequeme Fragen stellten, in deren Folge es damals sogar zu einem Abbruch der Veranstaltung kam. Die Süddeutsche Zeitung veröffentlichte damals gleich vier Artikel, in denen auch er und seine Seite „deusvult.info“ Thema waren.

Sein theologisches Diplom bestand Stefan Ullrich im Herbst 2021 mit Auszeichnung. Als er die erste Fassung seiner Diplomarbeit veröffentlichte, war er im BPE-Studio zu Gast und beschrieb diese Arbeit ausführlich (PI-NEWS berichtete).

Zuletzt war er bei der BPE-Kundgebung in München zur Solidarität mit Israel und Aufklärung über den Politischen Islam am 14. Oktober auf dem Willy-Brandt-Platz zu sehen. Seine Redebeiträge, die sich vor allem mit der Geschichte des Dschihad gegen das Christentum und dem Nahost-Konflikt beschäftigen, sind im Livestream-Video der Veranstaltung von EWO-Live ab Timecode 3:20:21 zu sehen.

Den Terror-Anschlag der Hamas auf Israel hat Stefan Ullrich auch ganz aktuell in sein 216-seitiges Buch aufgenommen, das im Gerhard Hess-Verlag erhältlich ist.


Die Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) klärt seit 2003 über den Politischen Islam auf. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte vermittelt die BPE der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen. Zur Unterstützung dieser wichtigen Arbeit kann man hier Mitglied werden. Abonnieren Sie auch den offiziellen Telegram-Kanal.

Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. „insbesondere über die Bedeutung von Moscheen, Muezzinruf“

    Ganz genau! Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich mich informiert habe, welchen Hintergrund der Name der Moschee in meiner Nachbarstadt hat: Fatih Camii! Deutsch: Eroberer-Moschee! Nach dem Beinamen Sultans Mehmed II., Fatih, der Eroberer. Dieser eroberte am 29. Mai 1453 Konstantinopel und besiegelte damit das Ende des christlichen(!) Byzantinischen Reiches.

    Ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt!

    Vielen Dank an Sie, Herr Stürzenberger, und die BPE für die Aufklärung!

  2. O.T.
    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/nach-suche-in-bingen-polizei-identifiziert-kinderleiche-als-vermisste-zweijahrige-10948384.html
    Die Zweijährige hatte ihr Elternhaus wahrscheinlich am späten Sonntagnachmittag in einem unbeobachteten Moment im Schlafanzug verlassen. Die Beamten gehen bisher von einem Unglücksfall aus.
    ……..
    Welches 2jährige Kind geht im Schlafanzug vor die Tür?
    Es ist dunkel und kalt, und wieso kann ein 2 jähriges allein die Haustür öffnen?
    Sehr sehr tragisch!
    R.I.P. Kleine Melissa

  3. Ich möchte sehr stark bezweifeln, dass Vertreter der katholischen Kirche das Buch lesen werden. Es interessiert sie nicht. Sie folgen einen anderen Weg, den Weg des WEF. Da spielt auch Gott keine Rolle mehr bzw. Gott wird „divers und antirassistisch „. In der allgemeinen heute verwendeten Sprache sind wir ja sooo tolerant (meine Meinung: mit Intoleranten). Das sind doch immer die Worte dieser katholischen Beamten und natürlich auch der evangelischen.

  4. Mantis 19. Dezember 2023 at 14:38
    Welches 2jährige Kind geht im Schlafanzug vor die Tür?

    Das habe ich mich auch gefragt. War die Tür nicht verschlossen? Kann aber auch sein, dass das Kind Schlafwandler ist. Ich war damals als kleines Kind Schlafwandler und habe die Wohnung mit den Kissen unter dem Arm verlassen. Nach dem 1. Mal wurde die Tür fest verschlossen und ich lief mit Kissen in Arm auf den Korridor herum.

  5. @ Mantis 19. Dezember 2023 at 14:38
    Welches 2jährige Kind geht im Schlafanzug vor die Tür?
    Es ist dunkel und kalt, und wieso kann ein 2 jähriges allein die Haustür öffnen?
    Sehr sehr tragisch!
    R.I.P. Kleine Melissa
    xxxxx
    Das frage ich mich auch. Ich kann aber nichts dazu sagen, ob ein 2-jähriges Kind bis zur Türklinke kommt. Wenn ja, war die Tür nicht abgeschlossen. Komisch auch, daß das Kind wohl die Tür wieder geschlossen hat, denn man merkt doch wohl drinnen, wenn bei der Kälte die Haustür offen steht… oder die Eltern waren völlig abgelenkt.

  6. Dortmund (NRW) – Sind fünf Polizisten für den Tod des Flüchtlings Mouhamed Dramé (16) aus Dortmund verantwortlich?
    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/fall-mouhamed-dram-in-dortmund-polizisten-wegen-todesschuessen-vor-gericht-86482992.bild.html
    Schuld ist das Deutsche Asylsystem, die den Jugendlichen
    nach Deutschland gelockt hat!
    Man hätte den Jugendlichen sofort wieder in den Senegal zurückschicken müssen, zu seinen Eltern, zu seiner Familie, in seine Heimat.
    sein Bruder Sidy Dramé möchte gerne mit seinem Vater nach Deutschland kommen: „Ich möchte mal genau da sein, wo mein Bruder gestorben ist. Da meine Füße hinsetzen.“ Er und die ganze Familie wollen, dass der Fall aufgeklärt wird – sie wollen erfahren, warum ihr Sohn und Bruder in Deutschland erschossen wurde.
    https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/toedliche-schuesse-wer-war-mouhamed-drame-100.html

  7. Das Islamdebakel von den Regierenden und Mainstreammedien in Deutschland wird für jeden der noch ein paar funktionierende Gehirnzellen hat sehr deutlich, wenn er den Sprachgebrauch bei dem Krieg in der Ukraine mit dem Sprachgebrauch des brutalen Überfallkriegs auf die Zivilbevölkerung in Israel vergleicht. Bei dem Ukrainekonflikt wird nur einseitig die Ukrainische Seite positiv beleuchtet, gleichseitig werden alle Russen als bösartige, Kriegstreiber und in einem sehr schlechten Licht dargestellt. Kein Wort wird über die humanitäre Katastrophe in der russischen Zivilbevölkerung verloren, die genau so wie die Ukrainer von diesem Krieg betroffen ist und auch sehr viele Opfer zu beklagen hat. Auch diese nicht am Krieg beteiligten Zivilisten müssen den Mangel durch die unsinnigen Sanktionen ertragen. Davon ist jedoch nichts zu hören. Ganz anders bei den Palästinensern. Dort wird von der leidenden Zivilbevölkerung nur so schwadroniert. Israel wird angefeindet seinen notwendigen Waffengang zur Sicherheit des Landes zu beenden um ihre Feinde zu schonen. Kein Wort von der Verantwortung dieser Leute für den Überfall der Regierungsverantwortlichen Hamas auf Israel. Dabei haben die Palästinenser sich diese Terroristenbrut als politische Kraft ausgewählt und gestützt. Wenn jeder Deutsche im Dritten Reich ein Nazi war, dann muss jeder Palästinenser auch ein Hamas-Terrorist sein. So was darf nicht unterstützt werden. Israel muss diesen Krieg so beenden, dass sich das tief in das kollektive Gedächtnis eingräbt und sich kein islamistischer Staat noch einmal getraut dieses einzige demokratische Land im Nahen Osten anzugreifen.

  8. Urteil in Hamburg

    Geplanter Anschlag auf Kirche in Schweden – zwei Syrer zu Haft- und Bewährungsstrafe verurteilt
    Ein 29-Jähriger wollte in Schweden einen Terroranschlag mit einem Sprengstoffgürtel verüben. Sein Bruder half ihm bei der Bestellung der Materialien. Nun hat das Oberlandesgericht Hamburg beide verurteilt.

    Das Oberlandesgericht Hamburg (OLG) hat zwei in Deutschland lebende Syrer im Zusammenhang mit einem geplanten Sprengstoffanschlag in Schweden verurteilt.

    Im Fokus stand dabei ein 29-Jähriger, der in Hamburg lebt und den Anschlag federführend plante und wohl auch durchgeführt hätte. Er erhielt vier Jahre und neun Monate Haft. Das OLG sah es als erwiesen an, dass der Mann eine schwere staatsgefährdende Gewalttat vorbereitet hatte. Er wurde zudem wegen Terrorismusfinanzierung verurteilt.

    Wie ein Gerichtssprecher mitteilte, hatte sich der Mann zunehmend religiös radikalisiert. Der Anschlag in Schweden sollte demnach offenbar als Racheakt für dortige Koranverbrennungen erfolgen und hätte eine mit Gläubigen gefüllte Kirche treffen sollen. Zu dem Anschlag mit einem Sprengstoffgürtel hatte sich der 29-Jährige nach Überzeugung des Gerichts spätestens im Frühjahr dieses Jahres entschieden. (…)

    Mehr: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hamburg-syrer-nach-geplantem-anschlag-auf-kirche-verurteilt-a-ef6fce73-2606-4e57-874b-5ec0436a961a

  9. Pinkel-Attacke auf Schweinefleisch

    Mitten in einem niederländischen Supermarkt pinkelt ofenbar ein Kunde auf das Schweinefleisch im Regal, angeblich aus Protest. Über 2,2 Millionen User sahen das am Sonntag veröffentlichte Pinkel-Video allein auf X, vormals Twitter, über 1100 Menschen haben diese unglaubliche Aktion von zwei jungen Männern kommentiert – meist auch mit eindeutig negativen Kommentaren: Immerhin sagt der Handy-Kameramann, der seinen Freund in dem niederländischen Supermarkt beim Urinieren in das Kühlregal mit Schweinefleisch filmt, Bruder, du bist so radikal. Wow, wir essen kein Schweinefleisch.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=RYtUDCxTlvw

  10. Kirchen gegen Söder
    Im April 2018 hatte das bayerische Kabinett auf Initiative des damals frischgewählten Ministerpräsidenten Söder den Kreuzerlass beschlossen. Trotz heftiger Kritik – sogar von den Kirchen,? die Söder vorwarfen, das christliche Symbol für Wahlkampfzwecke zu missbrauchen – trat der Erlass im Juni 2018 in Kraft.

    Wieviel Achtung soll ich da noch für die Kirchen haben?

  11. ein wahrlich „weites Feld“
    Die Wendung geht zurück auf Theodor Fontanes Roman „Effi Briest“ (1894/95). Papa Briest sagte: „Nein, gewiß nicht; jedenfalls wollen wir darüber nicht streiten; es ist ein weites Feld. Und dann sind auch die Menschen so verschieden.“
    https://www.achgut.com/artikel/Wie_die_Forschung_muslimischen_Antisemitismus_totschweigt
    Wie die Forschung muslimischen Antisemitismus totschweigt
    Selbst in einschlägigen Wissenschaftseinrichtungen ist das Thema des muslimischen Antisemitismus – egal, welche Facette davon – kaum präsent. Das Thema wird aktiv beschwiegen, die Beschäftigung damit gilt offensichtlich weder als relevant noch der eigenen Karriere förderlich.

  12. @ Mantis 19. Dezember 2023 at 18:34

    Geniale PR
    Ich weiß nicht, wer es erfunden hat, ob
    Linke oder Muslimbruderschaft, beide
    oder noch andere gemeinsam:

    Die Mär von den drei abrahamitischen Religionen,
    die sich wunderbar friedlich verständen u. ergänzten:
    Judentum, Christentum & Islam mit angebl.
    „Demselbengott“.

    Würde man zugeben, daß der Judenhaß direkt aus
    dem Koran komme, vom arab. Al-Lah befohlen, würde
    aus diesem dreiblättrigen Kleeblatt der Islam sofort
    herausfallen – u. schon wäre der Wunschtraum, der
    derzeit als Realität verkauft wird, vorbei.

    Der Islam hat natürl. gar kein Interesse daran,
    daß die ganze Chose auffliege. Er ist der einzige
    im Trio, der nichteinmal von o.g. rosa
    Wolkenkuckucksheim träumt. Für ihn ist alles
    nur Taqiyya.

  13. deusvult.info

    Die hervorragende Seite von Herrn Ullrich hat mich vor vielen Jahren für die Thematik sensibilisirt.
    Meinen persönlichen Dank dafür!

    Islam ist für mich eine religiös verbrämte Herrschafts- und Expansionsideologie, so wie andere totalitäe Ideologien auch. Islam will nicht überzeugen, sondern weltlich herrschen. Er arbeitet dazu mit Schmeichelei und Vergünstigungen bei Unterwerfung oder mit Angst, Blut und Schmerz bei Verweigerung der Unterwerfung.
    Es geht im Islam nicht um die Liebe, wie im Christentum, es geht nicht um den Menschen, es geht nicht um die einzigartige Seele, sondern um Weltherrschaft. Der einzelne Mensch ist hier nur Mittel zum Zweck.

    Jesus lebte die Liebe vor, diente dem Menschen und sein Tod machte seine vorgelebte Botschaft unsterblich. Jesus machte den Menschen ein Geschenk. Seine Liebe zu erkennen und anzunehmen, ist ein Angebot, dass sogar in der letzen Stunde noch angenommen werden kann.

    Mohammed lebte den Krieg vor, benutzte dafür Menschen. Seine Lehren vebreitete er mit Schwert, Einschüchterung und Schmeichelei. Im Herrschaftsbereich des Islam ist Mohammeds Lehre ein „Angebot, dass man nicht ablehnen kann“.

    Jesus hat dagegen keine Gewalt nötig, er steht weit darüber – denn er hat Tod und Teufel bereits besiegt!

  14. @ Thomas_Paine 19. Dezember 2023 at 16:38

    1. STRAFE IST VIEL ZU GERING

    2. Ist es nicht irre, wegen paar zerstörten Seiten
    bedrucktem Papier zw. zwei Pappdeckeln, gleich
    Menschenmassen umbringen zu wollen?

    3. Meinetwegen sollen die Moslems glauben,
    ihr launischer Mondgott Allah habe den Koran
    selber geschrieben. Aber wer druckte die zig
    Kopien? Die Maschinen der Kuffar, nicht Allah!

    4. Der islamische Aberglauben stürzt die
    ganze Welt ins Unglück.

  15. Mich hat heute ein Audi Q5 in einem 60KM/h Bereich, mit geschätzt 100 überholt. An der nächsten Ampel sah ich das eine flotte Dame mit Kopftuch hinterm Volant saß. Sie verachten den Westen aber lieben unsere schnelle Pferde, wie passt das zusammen?

  16. Die westl. Gesellschaft ist flaechendeckend dekadent, verweichlicht, hoher Prozentsatz drogenabhaengig, was Schwule und Lesben anbelangt ist deren Lebensstil gegen die Natur, Sitten, Religionen gerichtet, dass sie sich auch noch feiern lassen in Umzuegen und durchsetzen, dass sie gar in Kirchen verheiratet werden uebersteigt allerdings die Akzeptanz von Normalos.
    Staatliche Beflaggung mit ihren Buntfaehnchen ebenso, damit macht sich die Gesellschaft als ganzes mitschuldig am Niedergang und Zusammenhalt der Gesellschaft.
    Genderisierung in D ueberrsteigt ebenso jede Akzeptanz von Normalos, nur um mit uebersteigender Akzeptanz jedes Sonderlings, der kurzfristig seinen Kompass verloren hat, muss nicht die Person, bes. von Jugendlichen, durch Hormone umgekpolt werden, was zu dauerhaften sexuellen Krueppeln fuehrt.
    Jede Regierung/Partei die dieses Treiben unterstuetzt macht sich mitschuldig und verantwortlich, wenn die Gesellschaft auch aus diesen Gruenden auseinanderbricht und sich nicht mehr wohl in ihrer Haut fuehlt.

  17. Langes Warten auf Arbeitserlaubnis
    Vater aus Ukraine verzweifelt an deutscher Bürokratie: „Gehen kaum noch raus“
    https://www.focus.de/panorama/welt/wir-gehen-kaum-noch-vor-die-tuer-ihm-laeuft-die-zeit-davon-junger-arzt-aus-der-ukraine-darf-nicht-arbeiten_id_259507382.html
    Eigentlich stammen Abdullah Abdulrhman und seine Frau Wijdan Mansiyah aus Bengasi in Libyen, und wundern sich das es mit dem „Ukraine-Ticket“ nicht klappen will.
    Ein Lob an die Migrationsbehörde, die ihren Job noch ernst nimmt.

  18. Die Fuehrung der westl. Laender ist sich nicht im Klaren, dass der Islam, unreformierbar, wie er ist, auf Suren beschraenkte Schulbildung, die gleiche Gefahr darstellt, wie es Russland unter Putin (KGB Agent unter Stalin) ist. Sie haben durch Laender mit reichen Oel/Gas vorkommen genug Moeglichkeiten, sich Waffen auf dem Weltmarkt zukaufen, was Iran bereits im grossen Stile praktiziert.

    Die erste Massnahme zur Wiederherstellung der inneren Sicherheit waere, Grenzen dicht fuer weitere solch gefaehrlicher Zeitbomben im Land, betrifft auch solche mit Doppel bzw./ Deutschen Pass, kein Unterschied.
    Abschiebung im grossen Stil, moeglichst aller im Land befindlicher incompatibler=unvereinbarer mit D u. E Sitten Gebrauche, die unsere Gesetze Lebensart ignorieren.,
    Sie bereitn nichts als Probleme auf allen Gebieten , Polizei/Gerichte, Justiz voll beschaeftigen, integrationsresistend, arbeitsscheu und gefaehrlich bes. in der Masse sind. Nehmen nur den Imam fuer voll alles andere wird ignoriert bzw. umgangen.
    Es hat sich erwiesen, das Multikulti der sichere Weg in den Ruin ist, Europa muss seine Zukunft. Kulturen usw zurueckholen, bevor es in Eurabia aufgeht.

  19. Hessener 19. Dezember 2023 at 20:37
    Mich hat heute ein Audi Q5 in einem 60KM/h Bereich, mit geschätzt 100 überholt. An der nächsten Ampel sah ich das eine flotte Dame mit Kopftuch hinterm Volant saß. Sie verachten den Westen aber lieben unsere schnelle Pferde, wie passt das zusammen?
    # # #
    Wie das zusammen passt? Einfach erklärt: der fliegende Teppich funktioniert hier nicht!
    Unter dem Kopftuch klemmen sich diese K.Nackenweiber dann noch ihre Mobiltelefone fest, weil sie zu dämlich sind, die Freisprecheinrichtung zu bedienen. Oder der Besitzer dieser Haustiere darf nicht wissen, das sein Eigentum ein eigenes Telefon überhaupt besitzt.
    H.R

  20. Bei den Christen gelten die zehn Gebote:
    1. Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
    Bei den Sprenggläubigen Bückbetern heißt es:
    Unser Gott al–Lah ist der Größte, es gibt keinen Gott ausser al–Lah.

    Also, auf der einen Seite wird anerkannt, dass es sehr wohl andere Götter zu geben scheint und auf der anderen Seite wird das negiert. Wer den Unterschied nicht erkennen kann, sollte dringend einen Termin bei FIELMANN vereinbaren.
    Ansonsten lasst mich mit dem Schei§§ endlich in Ruhe. Ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich das Geplärre von den Brülltürmen der Hassreaktoren hören muss.
    H.R

  21. Seltsam, dass sich eine verlogenen Religion ueber die andere verlogene Religion aufregt??!! Ich wuerde vorschlagen ALLE Religionen aus dem oeffentlichen Leben zu verbannen, incl. der Klima-und Corona-Religion!!
    Religionen haben lediglich einen Zweck:“Die Mitmenschen zu dirigieren.“
    Verlogen sind sie alle, denn Jesus hat es wohl ueberhaupt nicht gegeben und der diebische Beduin „Zitat Kemal Atatuerk“ ist in Mekka wohl eher in die Hoelle gefahren denn in den Himmel.!

  22. Seine Internetseite „deusvult.info“, die er am 16. April 2007 zum 80. Geburtstag von Papst Benedikt initiierte, erhielt größere Bekanntheit, als er im Juli 2007 über einen Vortrag des Islam-Beschönigers Prof. Mathias Rohe in München berichtete, bei dem mehrere Islamkritiker unbequeme Fragen stellten, in deren Folge es damals sogar zu einem Abbruch der Veranstaltung kam.
    ——-
    Weitere Berichte auf PI sowie in der WELT:
    https://www.pi-news.net/2007/07/dhimmi-veranstaltung-in-muenchen-abgebrochen/

    https://www.welt.de/politik/article1096448/Morddrohungen-wegen-Dialogs-mit-den-Muslimen.html

  23. Hofft der sozialistische Mainstream, daß
    wie schon 2021 u. 2022, die Angelegenheit
    bald vergessen wird bei der Fülle der
    tägl. Meldungen?

    Der Präsident des Gewerbevereins Rüsselsheim entschuldigt sich für „unglückliche Äußerung“ über die Zerstörung der Weihnachtskrippe. Die Tätersuche läuft.

    Angesichts der ohnehin aufgeheizten Stimmung habe man kein Öl ins Feuer gießen wollen. (WELCHE AUFGEHEIZTE STIMMUNG? JUDENHASS VON SEITEN DER ISLAMISCHEN FREMDBÜRGER? WAS HAT EINE WEIHNACHTSKRIPPE MIT DEM JUDENTUM ZU TUN? HIER SOLLTEN CHRISTEN GEDEMÜTIGT WERDEN!)

    NOCH NIE WAS VON TAQIYYA GEHÖRT?
    IST EINE KORAN´SCHE PFLICHT:
    „Lügt den Kuffar ins Gesicht!“

    Jan Boese erklärt, er habe mit seiner „unglücklichen Äußerung“ lediglich die Situation deeskalieren wollen, wie er in einer persönlichen Stellungnahme schreibt. Noch stehe nicht fest, dass die Tat religiös motiviert war, warnt er vor vorschnellen Schlüssen.

    „Es ist wichtig zu betonen, dass zahlreiche Muslime und Angehörige anderer(KOMMUNISTEN, BUDDHISTEN, HINDUS, NEUHEIDEN?) Glaubensrichtungen die Tat ebenfalls auf das Schärfste verurteilen und sich klar(HA-HA-HA!) von solchen Handlungen distanzieren.“…
    https://www.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/ruesselsheim/krippenfiguren-gekoepft-belohnung-fuer-hinweise-ausgesetzt-3158161

    Unbekannte hatten in der Nacht zu Sonntag den Heiligen Drei Königen, dem Jesus-Kind und dem Esel die Köpfe abgerissen(WAS HEISST ABGERISSEN? SCHON DAS IST EINE LÜGE!).

    Wie man auf dem einen Artikelfoto erkennen
    kann, wurden die Köpfungen korangetreu aus
    geführt:
    8,12 (Damals) als dein Herr den Engeln offenbarte: Ich bin mit euch. Festigt diejenigen, die gläubig sind! Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken(!) und schlagt ihnen jeden Finger ab.
    47,4 Wenn ihr (auf einem Feldzug) mit den Ungläubigen zusammentrefft/auf diejenigen, die Kufr betreiben trefft, dann haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken!
    https://img.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/ruesselsheim/6tga5w-5VN-2023-0839_012.jpg/alternates/WIDE_960/5VN-2023-0839_012.jpg
    3,151 Wir werden denen, die ungläubig sind/Kufr betreiben Schrecken, einjagen (zur Strafe) dafür, daß sie (dem einen) Allah (andere Götter) beigesellt haben, wozu Er keine Vollmacht herabgesandt hat. Das Höllenfeuer wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Quartier für die Frevler/Ungerechten/Unrechtbegehenden!

  24. @ Oak 20. Dezember 2023 at 01:32

    Was hat jetzt Putin konkret mit
    dem Islam zu tun, außer daß er zu
    den Millionen Moslems in der Russ.
    Föderation viel zu nachgiebig ist?

    Wäre Putin ein richtiger Kommunist,
    würde er den Islam rabiat kleinhalten.

    Leider gewährt er den Moslems den
    kleinen Finger u. sie schnappen bereits
    nach der ganzen Hand:

    17 bis 20 Millionen Menschen in Russland rechnen sich dem islamischen Kulturkreis zu. Muslime beten während der Eid al-Fitr-Feierlichkeiten in Moskau. Im Hintergrund ist die Moskauer Kathedralenmoschee zu sehen, 21. April 2023. (© picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Alexander Zemlianichenko)
    https://www.bpb.de/cache/images/7/762417_original.jpg?7246D
    Was ist die Rolle des Islams und der Muslime in Putins Russland? Die Russische Föderation ist laut ihrer Konstitution ein betont multi-ethnischer und multi-religiöser Staat, wobei viele muslimische Minderheitenvölker ihre eigenen territorialen Autonomien haben. Neben der Russisch-Orthodoxen Kirche und dem Judentum ist auch der Islam als Religion anerkannt, die traditionell zu Russland gehört. Selbst der vielbesprochene Eurasianismus, dem ein Teil der russischen Eliten anhängen soll, sieht den Islam teilweise als der russischen Identität verwandt oder als zumindest mit ihren Werten kompatibel. Zudem pflegt Russland gute Kontakte zu vielen muslimisch geprägten Staaten. Faktisch jedoch wurde die Autonomie der Teilrepubliken im Erziehungswesen praktisch beseitigt, wird der Moscheenbau in Russlands Großstädten unmöglich gemacht, unterliegen muslimische Organisationen einer starken Kontrolle durch den Sicherheitsdienst, und hört man viel von Islamophobie und Diskriminierung von muslimischen Arbeitsmigranten im Alltag. Zur Auflösung der Fußnote[1] Seit 2014, aber spätestens seit Februar 2022, ist zudem deutlich, dass der Kreml vor allem auf die Stärkung des russischen und orthodoxen Elements abzielt; in dieser „Russischen Welt“ haben Muslime nur Anteil, wenn sie (wie Tschetscheniens Präsident Ramsan Kadyrov) Milizen in den blutigen Krieg schicken. Dieser Beitrag beschreibt, wie der Staat versucht, den Islam als Instrument zur Gesellschaftskontrolle zu gebrauchen, und wie muslimische Geistliche sich in das System Putins einfügen…

    Michael Kemper (KONVERTIT?)
    AUTOR
    Michael Kemper ist Professor für Osteuropäische Studien an der Universität von Amsterdam. Sein Forschungsgebiet sind Geschichte und Gegenwart der Muslime Russlands, der Ukraine und des Kaukasus, wobei er vor allem die Produktion und Zirkulation islamischer Texte in arabischer, tatarischer und russischer Sprache untersucht.
    https://www.bpb.de/themen/europa/russland/521942/islam-in-russland/

Comments are closed.