Martin E. Renner.
Martin E. Renner.

Von MARTIN E. RENNER | Zugegeben: Diese Überschrift ist vollkommener Schwachsinn. Natürlich geht die Sonne morgens auf. Es wird hell und heller – und im Sonnenschein dann in aller Regel auch wärmer. Binsenweisheit – eigentlich.

Im politischen Berlin in diesen Tagen kann man sich solcher Binsen nicht mehr allzu sicher sein. Entwickelt sich doch selbst das „Hohe Haus“ – der Deutsche Bundestag – zunehmend zur Kathedrale des bundesdeutschen „Woke-Kultismus“.

In diesem „Tempel unserer Demokratie“ opfern woke Kultisten mit offensichtlich paranormalen, übersinnlichen und mystischen Fähigkeiten die Weltsicht, die Weisheit und das Wertesystem unserer Vorfahren, die unsere Kultur geschaffen und entwickelt haben. Tag für Tag, Schritt um Schritt und Stück für Stück.

Am Hochaltar der Parlamentsrede wetteifern die Erleuchtesten der erwachten (woken) Sektenanhänger in der Verneinung und der Abschaffung banalster Realitäten.

Die Geister und ihre Phantasmen. Jeden Tag werden es mehr

Sie stehen da. Bewegungsreich. Im Lichterglanz ihrer Geistesarmut und ihrer Phrasensattheit. Scheinbar ungefährlich, da sie doch nur das Beste für uns alle, für unseren Erdenrund und für das gesamte Universum erreichen wollen.

Hier – in der „Herzkammer unserer Demokratie“, im Plenum – offenbaren sich phantastische Ziele. Kraft des woken Wortes und des avantgardistischen Willens.

Männer werden zu Frauen. Die ständig unterdrückten Minderheiten werden nun zum Herrschafts-Regime über die Mehrheit. Bemitleidenswerte Täter werden zu Opfern und Opfer werden zu böswilligen Tätern.

Identität und eigene Kultur existieren nicht. Fremde Kulturen müssen jedoch geschützt und verehrt werden. Nicht in der Fremde, sondern hier – in unserer Heimat.

Die Opposition, unsere Demokratie, unsere Freiheit und unser Recht verteidigend, wird zum allseits bekämpften Demokratiefeind. Der Verfassungsschutz schützt nicht die Verfassung, sondern die Regierung vor der Verfassung und vor dem Bürger.

Alles wird in das Gegenteil umgedreht. Das Gegenteil lebe hoch

Deutsche Rentner, weiblichen und männlichen Geschlechts, erleben auf den Demonstrationen für Grundrechte das Gewaltmonopol des Staates: „hautnah“. Antisemitische Demokratiehasser und „Kalifat-Fordernde“ dagegen ziehen skandierend zu Zehntausenden vollkommen unbehelligt durch unsere Städte und Gemeinden.

Eine Atemwegserkrankung heißt Grippe, eine andere heißt Corona – und diese wird zur weltweiten Pandemie erklärt. Mit Putin darf man nicht, mit der Hamas allerdings muss man verhandeln.

Asylanträge schneller und effektiver bearbeiten, bedeutet: Weniger, oder besser noch, gar keine Kriterien mehr überprüfen. Immer hereinspaziert – wer hat noch nicht, wer will noch mal? Wir sind mehr – und wir haben Platz!

Die Partei, die Partei hat immer recht

Ginge es nach dem Willen der neo-feudalistisch agierenden Politiker der „Neuen Einheitspartei Deutschlands (NED)“ und der sie unterstützenden woken Politkamarilla, so gäbe es tatsächlich gar keine Gewissheiten mehr, außer: Die Partei, die Partei hat immer recht. Man hat nicht nur dieses Lied vom sozialistischen Namensvetter übernommen (mach‘ ein S aus dem N), sondern auch dessen Methoden und auch dessen Ideologie – allerdings „woke“ verfeinert und kognitionspsychologisch fortentwickelt.

Selbst biologische oder auch physikalische Naturgesetze haben sich dem politischen Woke-Kultismus zu beugen. Darum fällt es kaum noch auf, wenn bärtige Mittzwanziger als unbegleitete 11-Jährige durchgehen. Und wem es auffällt, der schweigt halt lieber. Aus Gründen.

Die Menschen lernen eben dazu, wenn Wahrheit und Realität und Lebenserfahrung und erworbenes Wissen nichts mehr gelten. Wenn Kritik nicht mehr Kritik und Lebenselixier einer gesunden demokratischen Debatte ist. Sondern, das Dogma der alleingültigen Sektenlehre gilt: Kritik gleich rechts, gleich rechtsextrem, gleich Demokratieleugner, gleich Staatsfeind.

Im „Woki-Kulti-Multi“ kann man sich über nichts mehr wundern

Man darf nicht fordern, dass einfach nur geltendes Recht angewandt werden sollte. Und erst recht darf man nicht fordern, dass „antisemitische Parolenbrüller“ und „Kalifats-Fordernde“ auch die zuerkannte deutsche Staatsangehörigkeit verlieren und umgehend und endgültig des Landes verwiesen werden sollen.

In dieser neuen, bunten und vielfältigen Realität der „Woke-Kultisten“ ist es ganz normal, logisch, folgerichtig und nachvollziehbar, wenn „queere“ oder homosexuell orientierte Menschen, wenn Frauen- und Gleichstellungsrechtler sich für den Islam und damit auch für die Scharia vorbehaltslos einsetzen.

Man darf sich auch nicht wundern, wenn in dieser schönen neuen Welt keine Fragen mehr gestellt werden. Etwa die Frage, ob dauerhaft Leistungslose, aber staatlich Alimentierte, nicht vielleicht doch irgendeine Leistung erbringen könnten und sollten?

Auch andere Fragen haben den offenbar bereits fortgeschrittenen Übergang in die irreale Welt des Woke-Kultismus nicht überstanden.

Etwa die Frage nach den Bedingungen oder den Kriterien, die die Zuwanderungswilligen zu erfüllen haben, um Teil unserer Gesellschaft zu werden?

Derartige Fragen sind gestrichen und werden ersetzt durch ein neues „wokes“ Paradigma. Nämlich pastoralartig vorgetragene Fragen an die Mehrheitsgesellschaft: Unternehmt ihr genug, damit sich die „Neu-Ankommenden“ hier auch wirklich wohl fühlen können?

Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde

Willkommen in der schönen neuen Welt, lieber Bürger. Willkommen in der neuen Realität. In der die Wahrheit zur Lüge und die Lüge zur Wahrheit wird. In der Armut, der neue Wohlstand ist. In der Heuchelei zum politisch-moralischen Standard verklärt wird. In der das Fremde geliebt, das Eigene aber gehasst werden soll.

In der Ehrlichkeit, Verantwortung und Anstand, Leistungsbereitschaft und Pflichtbewusstsein verpönt sind. Aber die offensichtlich durchgeknallten Sicherungen im Oberstübchen so manch eines Sektenführers als wokes Zeichen der Erleuchtung zu deuten sind.

Und eine Bitte: Keine weiteren Fragen mehr.

Als Bessermensch hat man nicht unendlich Zeit, um sich mit des Zeitgeists Verwehrenden zu beschäftigen.

Man hat als Bessermensch genügend damit zu tun, den Intelligenzquotienten der durchschnittlichen Massenmenschen auf seine eigene Minimalebene abzusenken.

Man hat als Bessermensch genügend damit zu tun, den eigenen Kontostand auf seiner Bank zur Maximalebene zu bringen, da man weiß, dass die Wirkungszeit des Bessermenschen limitiert sein wird.


(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der Alternative für Deutschland und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der AfD in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. KGE und andere Grüne haben gesagt, daß sie sich darauf freuen, das Deutschland sich (durch Zuwanderung) verändern wird.
    Sobald die Musels das Kommando übernehmen, werden keine Regenbogenfahnen mehr aufgehängt, sondern Schwule.

  2. Das sind die letzten Zuckungen einer untergehenden dekadenten Gesellschaft. Es findet gerade der Wandel von einer Unipolaren in eine Multipolare Welt statt und wer schon mal in Asien war weiß die sind strukturell einfach darauf vorbereitet die nächsten 100 Jahre mit eine Hauptrolle zu spielen. Die deutschen als Volk werden nur noch eine untergeordnete Rolle spielen und die Menschen an sich hauptsächlich damit beschäftigt sein tagtäglich über die Runden zu kommen.

  3. @ eckie 18. November 2023 at 19:27

    Scholz will mit Putin sprechen….!
    Umgekehrt glaube ich allerdings nicht. Ein Mann wie Putin redet nicht mir jedem hansi

  4. Kein Fantasy- und Science-Fiction-Autor hätte sich diese Zustände niemals ausdenken können. Hätte einer damals zu George Orwell gesagt, dass seine fantasierten Geschichten einst Wirklichkeit werden würden, er hätte ihn für verrückt erklärt.

    Wenn queere und Gay-Vereine zu Demos „Queer for Palestine“ oder „Gays for Palestine“ aufrufen, dann ist das – wie es Beatrix von Storch im Bundestag gesagt hat – einfach nur noch idiotisch. Denn in Ganz hängen keine Regenbogenfahnen vor den Ämtern und Behörden wie bei uns, sondern Homosexuelle und Queere an den Baukränen.

  5. „Willkommen in der schönen neuen Welt, lieber Bürger. Willkommen in der neuen Realität. In der die Wahrheit zur Lüge und die Lüge zur Wahrheit wird. In der Armut, der neue Wohlstand ist. In der Heuchelei zum politisch-moralischen Standard verklärt wird. In der das Fremde geliebt, das Eigene aber gehasst werden soll.“
    ————————————————-
    Ja, willkommen in der neuen orwell’schen Welt, in der viele beschriebene Zustände des Romans 1984 erstaunliche Ähnlichkeiten aufweisen:

    – Krieg ist Frieden(ssicherung)

    – Zwiedenken
    Wenn die Partei sagt, dass 2 + 2 = 5 ist, dann ist es so. Es genügt auch nicht, es nur zu sagen und dabei zu lügen, man muss es wirklich glauben.

    – Hasswoche
    . . . dass der Hassredner mitten in seiner Rede einen Zettel zugeschoben bekommt, auf dem steht, dass der Gegner gewechselt hat. Ohne zu stocken oder sich einmal zu versprechen, setzt er seine Rede fort; Hassobjekt ist jetzt der neue Gegner.

    – Unperson
    Eine ganze Abteilung in Winstons Ministerium ist unablässig damit beschäftigt, Dokumente, in denen Unpersonen erwähnt werden, zu vernichten und neu zu verfassen.

    – Neusprech
    Der Ausdruck Neusprech bezeichnet eine Sprache, die aus politischen Gründen künstlich modifiziert wurde.
    (Framing/Wortsinnverfälschung)

  6. Huch – die deutsche Fußball-Gurkentruppe hat schon wieder vergeigt.

    Sind halt zu viele Neger und Importkuffnucken drin.

  7. @ topas 18. November 2023 at 22:23

    Gendern ist eine Art von Neusprech. Grüne wollen uns das aufzwingen. In Medien, ÖR und Hochschulen geht das bereits eine Weile so.

    Von Unpersonen werden alle Hinweise zur Person weggemacht. Nennt sich Damnatio memoriae.

  8. Hervorragende Analyse in Worte gegossen des heuteigen, Links/Gruen ruinierten, durch deren Verdummungs-muehle gedrehnten Buntlandes, was den ehrwuerdigen Namen Deutschland nicht mehr verdient.
    Ich nannte das bisher „auf dem Kopf gestellt“ er hat Nuancen herausgearbeitet, die fast schon einen Nobelpreis verdienen, da es die Wirklichkeit zeichnet.

  9. Nun ist es wieder passiert. Der DFB hat im Freundschaftsspiel gegen die Türkei verloren. Schon am anfang haben Türken nur rumgepfiffen. Für Türken war es ein Heimspiel.

    3:2 gegen Türken verloren.

  10. Herr Renner, da haben Sie eine klasse Überschrift,
    für das heutige Spiel gegen ein Zweitklassige türkische
    Mannschaft geliefert, auch wenn Sie das nicht vorhergesehen
    haben.
    Abgesehen von den schäbigen Alibifußball das die deutsche NM
    noch abliefert, hat man gesehen und vor allem gehört, wie weit
    Deutschland heruntergekommen ist.
    In einem Heimspiel, bei jeden Ballbesitz so ausgepfiffen zu werden,
    ist einmalig auf der ganzen Welt.
    Dieses heutige Deutschland muss für die ganze Welt nur noch ein
    Stück Dreck darstellen.
    Und der Mainstream-Reporter ist so Links-Versifft, dass er das nicht
    einmal erwähnt.
    Solch eine Schande kann kein Land auf der Welt mehr überbieten !
    Ich schwör …. , dass letzte Länderspiel, dass ich mir angesehen habe !

  11. EU – DEINE BÖSE NANNY MIT PEITSCHE

    Das Assistenzsystem ISA wird ab dem 1. Juli 2024 Pflicht für alle erstmals in der EU zugelassenen Autos – und damit sind auch deutsche Autofahrer betroffen. Dabei ist das Prinzip des ISA einfach: Autofahrer sollen über ein akustisches Signal gewarnt werden, wenn sie schneller fahren als erlaubt…

    In vielen modernen Fahrzeugen ist ein solches Assistenzsystem bereits verbaut – und Autofahrer sind entnervt. Als Problem haben sich laut „eFahrer“ oft veraltete Daten bei Systemen zur Verkehrszeichen-Erkennung entpuppt…

    Hinzu kommt, dass das „Intelligent Speed Assistance“-System extrem genau ist. Es warnt Autofahrer aktuell bei jeder Überschreitung des Tempolimits – auch, wenn es sich nur um 1 km/h handelt. Toleranzgrenze für das Piepsen? Bisher Fehlanzeige…
    https://www.echo24.de/leben/auto/assistenzsystem-2024-pflicht-intelligent-speed-assistance-autofahrer-neues-aenderung-92670658.html
    TURK- & ARAB RASER WIRD´S FREUEN 😉

    **************************

    ZUKUNFTSAUSSICHTEN?

    Demnächst piepst es an der Supermarktkasse,
    wenn man Wurst, Milchprodukte oder Süßwaren
    kauft. Wenn die Ernährungsberaterin Ricki Fetti
    an die Kasse kommt, heult eine Sirene auf. 😛

  12. MADE IN GERMANY

    „Im August 1887 wurde in Großbritannien der „Merchandise Marks Act“ beschlossen. Produkte aus Deutschland wurden fortan mit dem Schriftzug „Made in Germany“ gebrandmarkt. Dieses Kainsmal wandelte die deutsche Industrie über die Jahrzehnte in ein globales Gütesiegel für deutsche Qualität und Zuverlässigkeit.“

    „Made in Germany“ machte mich jüngst ein Freund auf einen neuen Trend in der Wirtschaft aufmerksam, „das war einmal; heute werden ähnlich wie im 19. Jahrhundert wieder deutsche Produkte negativ konnotiert.“

    Hier der Artikel zum neuen Werbeslogan.
    Man glaubt, man habe sich verhört!

    .

    „Negativfaktor Deutschland

    Warum „German free“ international zum Werbeslogan wird

    Eine Meinungsmache von Klaus Schweinsberg
    Zu viel Moral, zu hohe Preise, zu wenig Technologiekompetenz: Wie die deutsche Politik es der Wirtschaft immer schwerer macht, mit der Weltspitze mitzuhalten. Die großen Konzerne reagieren bereits. Der Mittelstand wird folgen……

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Aber sie reimt sich, wie der Ökonom Barry Eichengreen (71) süffisant bemerkte. In diesem Fall lautet der Refrain „German free“: Hersteller und Foren werben seit einiger Zeit damit, dass ihre Produkte „German free“ sind, also keinerlei Bauteile aus Deutschland enthalten. Das gilt insbesondere für die Sicherheits- und Verteidigungstechnologie. Dort drängt die Konkurrenz die deutschen Anbieter mit diesem Label schon etwas länger an die Seite. Und es steht zu befürchten, dass „German free“ auch auf anderen Märkten zum Werbeslogan wird.“

    https://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/mittelstand-warum-german-free-international-zum-werbeslogan-wird-a-2f28a720-c2ce-46a9-bdd6-dc9d8bcacd05

  13. Ein ausgezeichneter Kommentar, der haargenau beschreibt, was in diesem, zum „Drecksland“ gemachten Deutschland, wirklich los ist. Der regierungspolitische „Misthaufen“ in Berlin hat das Land erbarmungslos „an die Wand“ gefahren“.
    Und von Reue keine Spur!!

  14. Midnight Sun? Dazu fallen mir zuerst diese Jungs und ihr Mädel ein. Echt W.O.A.-Skandinavien-Metal-Rock – würdig:
    https://www.youtube.com/watch?v=5REwYjaYKLk
    Die sollte man mal zum ESC schicken mit der Sängerin. Garantiert 12 Points, nicht nur von Alten Schweden sondern auch aus Spanien, wo die unheimlich pupulär sind.
    Multi-Kulti vom Feinsten aber nicht ‚woke‘.

    Der neue „Taliban von Köln“ reiste wohl über ein WHO-Ticket über Holland nach Köln ein und da zwischen den Niederlanden und NRW offene Grenzen sind und die Reker-Behörden nichts gemerkt haben, konnte er ungestört eine Halle mieten und Hetze verbreiten.
    Sind die ganzen Schwulen in Köln denn so blöd daß sie nicht merken wer als Erste am Baukran hängt oder feiern die immer noch Karneval und er war mit Rauschebart zu gut getarnt ?

  15. https://www.haz.de/politik/parteitag-der-sachsen-cdu-kretschmer-attackiert-bundesregierung-TLJUW73ZKNHDBHD5QII4V4DRFQ.html

    In seiner 50?minütigen Rede hatte der CDU-Landesvorsitzende immer wieder die Ampelkoalition in Berlin attackiert. Die Wirtschaftspolitik bezeichnete Kretschmer als „desaströs“ und Bundes­wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) als „Kinderbuchautor“.

    Der Bundesregierung sei es „gelungen, dieses Land innerhalb von zwei Jahren in die Asche zu fahren“. Zugleich forderte der Regierungschef, dass die Energiewende „neu aufgesetzt“ werden müsse.

  16. https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/iris-berben-ueber-israel-wo-bleibt-der-aufschrei-in-deutschland-86139536.bild.html

    „Mich macht im Moment wütend, dass sich in unserem Land schon wieder Menschen vor anderen Menschen schützen müssen. Und wieder gucken Leute weg.Und wieder marschiert nur eine kleine Gruppe – und alle anderen sind so viel lauter. Ich meine das gar nicht in erster Linie politisch, sondern ganz menschlich. Wa­rum zeigen nicht mehr Menschen Empathie? Nein, wieder herrscht sehr großes Schweigen in unserem Land.“

  17. Apropos „woke“:

    KINDER EXTREM: „Zuerst schneiden wir Juden die Kehle durch, dann Schwulen und zum Schluss Christen!“

    Die Sorge vor der antisemitischen Radikalisierung Jugendlicher und Kinder ist groß. Wolfgang Büscher, Sprecher des Kinder- und Jugendwerks „Arche“, beobachtet erschreckende Entwicklungen und Politikversagen. Im WELT-Interview spricht er darüber, wie schwierig es ist, entgegenzuwirken.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=kIbShFOIA40

  18. OT aber dies ist die Realität:
    Ich hau‘ mich wech‘, ich hab’s gewusst aber war nicht in der „Sportsbar“ zum Wetten :

    Pflicht- und weisungsgemäß unterliegt die „deutsche“ Nationalelf im „Heimspiel“ – nein – umgekehrt, in derem ehemals unserem Heimspiel auf Berliner, also türkischem Boden mit dem Türken Gündogan, standesgemäß 2:3.
    Ab der ca. 30.Minute bauten die „Deutschen“ weisungsgemäß ab.
    Nur Füllkrug, ein richtiger Deutscher, hat Nagelsmanns DFB-Anweisungen nicht kapiert und ein Tor geschossen.
    Wer hätte das alles vorher gedacht geahnt….
    Nagelsmann: DFB-Mission erfüllt! Weiterverlieren! Und wehe wenn nicht…
    Und deutsche Berliner (die soll es geben): Schön zu Hause bleiben heute Nacht.

  19. Was darf Satire ?

    https://www.haz.de/politik/ditib-korrigiert-angaben-zu-veranstalter-von-taliban-auftritt-in-koeln-XX5UUWFRGROTDEADHZEQIWGE3Y.html

    Der „Afghanische Kulturverein Köln Meschenich“ hatte zuvor bereits erkärt, nicht an der Veranstaltung beteiligt gewesen zu sein, der Vereinsname sei missbräuchlich verwendet worden.

    Weiter hieß es vom Dachverband Ditib, man bedauere

    aufrichtig 🙂 🙂

    den „erheblichen Schaden“, der dem ursprünglich angegebenen Verein entstanden ist und distanziere sich nochmals von der Veranstaltung. „Die menschenverachtende, frauenfeindliche und freiheitsfeindliche geistige Haltung der Taliban ist mit unserem Glauben in keiner Weise zu legitimieren und wir stehen dieser Auslegung als Muslime entschieden entgegen.“

  20. https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der-gesellschaft/plus248600176/Don-Alphonso-Annalena-Claudia-Svenja-und-der-Nigeria-Scam.html

    Villen, Flugzeuge, SUVs für Parlamentarier: Auch mit einem 60-Milliarden-Loch wegen Verfassungswidrigkeit muss man auf Luxus nicht verzichten. Wie das geht, können deutsche Politiker im mit Entwicklungshilfe unterstützten Nigeria lernen.

    Positiv betrachtet, könnte man den Umstand, dass sogar die Aufwiegler nach westlichen Vorstellungen extrem misogyn sind, als weites Betätigungsfeld der globalen, feministischen Außenpolitik betrachten, die von der

    Trampolin-, Lebenslaufaufhübschungs- und Toilettenpositionierungsexpertin Annalena Baerbock

    im Außenamt ausgerufen wurde, und die sich wohltuend abhebt vom nervigen innerdeutschen Klein-Klein der verarmenden Rentnerinnen, die ihren Lebensunterhalt mit dem Sammeln von Pfandflaschen aufbessern.

    Diese Flaschensammlerinnen aus dem schuldbeladenen deutschen Volk jedenfalls werden es sicher mit Entzücken hören, dass den deutschen Postkolonialismus in seinem gerechtigkeitsverliebten Lauf weder Ochs noch Esel aufhalten können: Unverbrüchlich steht die deutsche Regierung zur großen Idee, dem nigerianischen Volk einen ganzen Pavillon im geplanten Edo Museum of West African Art zu bauen.

    In dem sollen die früher von Briten geraubten und von Deutschen gekauften, und jetzt restituierten Bronzen aus deutschen Museen zu sehen sein.

    Außerdem „soll die kulturelle Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Nigeria als Ganzes vertieft werden“, betont die Bundesregierung als zusätzlichen Zweck, und der mag angesichts aktueller Entwicklungen durchaus nötig sein.

    Denn in Nigeria, wo die Bronzen aus aller Welt gerade ankommen, sieht man die ganze Sache anders. Schon der vorletzte Präsident hat alle Bronzen dem Herrscher der Edo Ewuare II als Privateigentum übereignet.

    Und seitens des neuen Präsidenten von Nigeria Bola Tinubu ist von dem geplanten „Edo Museum of West African Art“ keine Rede mehr: Im Gegenteil, die Bronzen sollen laut dem königlichen Konzil der Edo nun in einem „Royal Edo Museum“ zu sehen sein, das auch die Unterstützung des Präsidenten hat.

    Es ist natürlich nicht unironisch, dass ausgerechnet an Annalena Baerbock und der sie begleitenden Kulturstaatsministerin Claudia Roth das erste postkolonialistische Exempel statuiert wird, das da lautet: Grüne in Europa mögen an ein Volk glauben, dem etwas zurückgegeben wird, aber woanders glaubt man an althergebrachte Stammesrituale und traditionelle Herrschaftsstrukturen.

    Und lässt sich das als männlicher König auch nicht von weißen, zahlenden Frauen nehmen.

    Und wenn wir nun schon dabei sind, hier als gute, aus der Geschichte gelernt habende Deutsche die afrikanische Perspektive einzunehmen, sollten wir es trotz feministischer Außenpolitik auch dezent beschweigen, wenn sich Nigeria strikt weigert, ein neues Rahmenabkommen mit der EU und anderen Staaten zu unterschreiben: Gruppen dessen, was man in dem deutlich vom Islam geprägten Land für die „Zivilgesellschaft“ hält, haben den Vertrag gelesen und festgestellt, dass er den

    LGBTQ+ Bewegungen zu viele (!) Freiräume in Nigeria garantieren und den Untergang der Nation (!!) befördern würde.

    Als direkte Folge dieser zivilgesellschaftlichen Intervention, so muss man das wohl nennen, wenn man guter Postkolonialist sein möchte, hat sich

    Nigeria geweigert, das Abkommen zu unterzeichnen.

    Und das trotz des Umstands, dass die zur Staatsdoktrin aufgewertete feministische Außenpolitik der Bundesrepublik Nigeria mit Zusagen in Höhe von 640 Millionen Euro (jenseits der Förderung des ungebauten Museums) unterstützt.

    Dieses Geld kann Nigeria gut gebrauchen, denn es leidet an den unerwünschten Folgen grünen Regierens: Viele Jahre wurde der Preis für Benzin, analog zum von Robert Habeck gewünschten Industriestrompreis, durch staatliche Subventionen niedriger als der Marktpreis gehalten.

    Für Nigeria war das wichtig, weil kleine Taxis und Busse das Haupttransportmittel des Landes sind. Die Folge war auf der anderen Seite ein immenser Benzinraub und Treibstoffschmuggel in andere Länder Westafrikas, in denen die Preise deutlich höher sind.

    Das wiederum hat oft zu langen Schlangen an den nigerianischen Tankstellen und dem Zwang führt, als Mitgliedstaat der Opec selbst Benzin importieren zu müssen.

    Jetzt kostet Benzin also – für deutsche Verhältnisse immer noch traumhafte – 0,45 Euro pro Liter. Aber in Nigeria treibt das massiv die Preise für jede Art von Transport, noch mehr als die von der Ampel betriebene Mautverteuerung bei uns: Offiziell betrug die Inflation im Oktober 27,33 Prozent, für Nahrungsmittel sogar 31,52 Prozent.

    Die Inflation frisst die Gehälter und die Ersparnisse auf, die Unzufriedenheit der Bevölkerung entlädt sich in Demonstrationen und Streiks, und was machen so ein Parlament und ein Präsident in so einer Situation?

    Nun, um die Arbeit der 460 Abgeordneten in der Nationalversammlung zu erleichtern, bekommt jeder Volksvertreter einen neuen SUV im Wert von über 150.000 Dollar. Positiv für Deutschland:

    Für einen italienischen Ferrari Purosangue reicht das nicht, aber sehr wohl für eine mittlere Mercedes G-Klasse oder einen GLC AMG 63 mit allen Schikanen – und Präsident Bola Tinubu fährt bei offiziellen Anlässen selbst eine S-Klasse oder einen Pickup der G-Baureihe.

    https://www.africanews.com/2023/11/10/nigerias-president-approves-spending-millions-on-a-presidential-yacht-and-suvs-for-lawmake/

    Recently, the country’s 460-member national assembly confirmed that all lawmakers will reportedly get a new SUV at a cost of more than $150,000 each. The lawmakers said the vehicles would help them do their work better.

    *https://punchng.com/bullion-vans-i-can-keep-money-anywhere-i-want-says-tinubu/

    *https://twitter.com/justdana1818/status/1631008986982957059

    Deutschland 2023. Kein Satiriker könnte das erfinden. Kein Loriot könnte derartiges ersinnen. Es ist die absolute Endstufe. Und ich habe regelrechte ANGST vor denjenigen, die das alles ernstnehmen.

  21. MKULTRA 19. November 2023 at 00:26

    Der „Afghanische Kulturverein Köln Meschenich“ hatte zuvor bereits erkärt, nicht an der Veranstaltung beteiligt gewesen zu sein, der Vereinsname sei missbräuchlich verwendet worden.
    —-
    Wie in Hamburg:
    Nach der Razzia in der Blauen Moschee, dem IZH, Islam(istischen) Zentrum Hamburgs, gelegen in bester Lage an der Hamburger Außenalster, vor dem jeder Alster-Schwan vorher geschnattert hat weil er es besser wusste, hat man bis auf eine Geldkiste alles rechtzeitig beseite geschafft und der Träger, nämlich Erdos-Ditib, mit dem haben einige Landesregiierungen einen Kooperations-Vertrag, bleibt außen vor.
    Wie naiv kann man als VS so sein? Aber es gab da wohl auch einen neue Razzia gegen Rollstuhl-Reichis mit Luftgewehr und Armbrust und man kann nicht alles auf einmal machen.

    Was erlauben Moslems? Dies hier: Die Polizei mit Geldzählmaschine:
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/geldzaehl-maschine-bei-razzia-eine-moschee-voller-hass-und-geld-86117722.bild.html

  22. „Frau Lehrerin, Frau Lehrerin, ich weiss was ! Asso der Fatih, nech,
    der Fatih also hat eine der seltenen, bösen Koranausgabene, und zwar weil…
    in der wird zum töten von Nicht-Moselmen aufgerufen ! Das darf der garnicht !“

    Frau Expertin und ihre Unterexperten werden also nach 1400 Jahren tätig,
    und Reichslehrsender Nochtmachk weiss, das es friedliche Koraneditionen gibt.

    „Kampf gegen Radikalisierungen im Gefängnis“
    Den Beleg für amtliche Schnarchnasigkeit gibts ab 2:15min hier

    +https://www.ndr.de/nachrichten/info/Kampf-gegen-Radikalisierungen-im-Gefaengnis,audio1511984.html

    Also kriegt der Fatih jetzt eine Koranausgabe der seichten Ahmadiyas.
    Von 834 Häftlingen in der JVA Nürnberg sind 130 Mohammedaner.
    Diese auffallend korrekten 15.6p widersprechen dem „3fach so kriminell“,
    lassen sich aber durch „bekennend/praktizierend/registrierte“ erklaeren.
    Denn Zugehoerigkeit zu einer Polit-Ideologie wird m E. garnicht erhoben.

  23. @ MKULTRA 19. November 2023 at 00:35
    „… von Briten geraubten und von Deutschen gekauften…Bronzen …“

    Die Bonobo-Kultur mit den Klick-Lauten im westlich orientierten West-Afrika –
    Wiege des metallurgisch-gusstechnisch anspruchsvollen Bronze-Kunstgusses,
    direkter Vorläufer des 60cm wafers fuer Intels 3 nm Technologie.

  24. Fremd im eigenen Land.

    https://www.haz.de/sport/pfiffe-gegen-deutschland-in-berlin-fuellkrug-spricht-von-auswaertsspiel-BICGBFFQ3VDOBN6FKGB3K2GCKY.html

    Von einer Heimatmosphäre im Kalifat Börlin war nichts zu spüren.

    Immer wieder wurde die deutsche Nationalmannschaft im Spiel gegen die Türkei von den Rängen mit Pfiffen bedacht.
    Die Gästefans waren akustisch klar überlegen.

    „Man muss sagen, dass wir bei uns in der Hauptstadt ein Auswärtsspiel hatten“, sagte DFB-Stürmer Niclas Füllkrug nach Abpfiff bei RTL.

    Die etwa 40.000 türkischen Fans im ausverkauften Olympiastadion pfiffen die deutsche Elf gnadenlos aus – und waren den DFB-Anhängern akustisch deutlich überlegen.

    Trapp: Emotionalität durch Stimmung hat „Unterschied gemacht“

  25. MKULTRA 19. November 2023 at 01:10

    Fremd im eigenen Land.

    „Man muss sagen, dass wir bei uns in der Hauptstadt ein Auswärtsspiel hatten“, sagte DFB-Stürmer Niclas Füllkrug nach Abpfiff bei RTL.
    —————————-
    Dauert nicht mehr lange, und jedes „Heimspiel“ ist ein Auswärtsspiel. Außer gegen Andorra oder Bhutan (haben die eigentlich eine Fußballmannschaft?) vielleicht.

  26. Emir Erdolf,
    Beschuetzer aller Mohammedaner und Grosskalifats-Osmanen –
    trifft den Grossmeister der Schattenhaushalte und Realsatire, Demenz-Olaf.

    Er wird befragt von DPA und vermischt den Überfall auf Israel mit F-16
    ab hier https://youtu.be/LnDsCvDC1vA?t=1547
    gefolgt von Demenz-Olafs (vulgo „Fips Asmussen“) Weich-Eierei.

  27. Viper 19. November 2023 at 01:17
    MKULTRA 19. November 2023 at 01:10

    Fremd im eigenen Land.

    „Man muss sagen, dass wir bei uns in der Hauptstadt ein Auswärtsspiel hatten“, sagte DFB-Stürmer Niclas Füllkrug nach Abpfiff bei RTL.

    „Zahnlücke“ Füllkrug, der sich im Auswärtsspiel in Berlün als einer der wenigen echten Deutschen nicht an die DFB-Taktik gehalten sondern ein Tor geschossen hat, wird die Auswirkungen seiner Äußerungen spüren. Nicht von den Türken…die feiern und lachen nur. Sondern vom DFB oder wie die grade heißen.

    Die „Anordnung“ ab der 35. Minute war so etwas von ‚verschoben‘. Aber es war ja nur ein Feind…äh…Freundschaftsspiel und Gnade uns Allah bei der EM. Da sind die auch nicht besser.

  28. Sexuelle Belästigung durch Serientäter

    Mann verfolgt und belästigt Frauen im Stadtgebiet über Monate hinweg, das gesamte Ausmaß der sexuellen Belästigungen ist laut Polizeiangaben bislang noch unbekannt.

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarlouis/saarlouis/mehrere-faelle-von-sexueller-belaestigung-in-saarlouis-steinrausch_aid-101665489

    Dass Wettbüro ist eröffnet:

    – Neger
    -Nafri
    – Araber
    -zigeuner
    -Syrer
    -Afghane
    -Iraker
    -Pakistani

  29. Kulturrevolution in der Mode

    Wie über die Mode schon in den frühen 90ern der asoziale Müll aus den USA zu uns nach Deutschland kam und die Jugend in einen zersetzenden und verloddernden Lifestyle trieb.

    Schaut euch die Bilder an, sie sprechen für sich.

    Viele werden erst heute die schleichende Wirkung dieses Giftes auf Kultur, Mensch und Gesellschaft begreifen.

    https://www.homeboy.eu/Baggy-Launch-Party

    Mit freundlichen Grüßen an Schatti und Shlomo.

    Wer sind die Hintermänner hinter dieser Modemarke, die offenkundig der Asozialität huldigt, sich aber um Sexismus und Feminismus wenig scherte, in den frühen 90ern jedoch schon den Regenbogen auf ihre Assi und Gossenklamotten brachte.

  30. EMPFEHLENSWERT:
    Ökonomin Kemfert will unser Grundgesetz
    abschaffen!
    18.11.2023, Alexander Raue
    Die Ökonomin Claudia Kemfert will unser Grundgesetz abschaffen und den Klimanotstand ausrufen! Massen-Lockdowns, Öko-Terror und Schulden-Exzesse wären die Folgen. Und die deutschen Bürger? Die sind dieser Frau vollkommen egal. Diese Frau erklärt uns den Krieg und wir müssen uns dagegen wehren!
    https://www.youtube.com/watch?v=F-suEgCl-bc
    Knapp 10 Min. lang

    Darüber spricht Raue u. kritisiert es:

    Nach Karlsruher Urteil zum Bundesetat
    Milliardenlücke im Klimafonds
    „Das war ein schwarzer Tag für den Klimaschutz“, sagte Kemfert.
    Die Ökonomin Claudia Kemfert schlägt vor, den Klimanotstand auszurufen. Dann könnte die Regierung das 60-Milliarden-Loch im Klimafonds schließen.

    BERLIN taz | Würde die Bundesregierung den Klimanotstand ausrufen, könnte sie die Schuldenbremse aussetzen – und so die Lücke füllen, die das Urteil des Bundesverfassungsgerichts in die Finanzierung des Klimaschutzes gerissen hat. Diesen Weg schlägt die Ökonomin Claudia Kemfert vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) vor.

    „Wenn es nicht gelingt, die Schuldenbremse zu reformieren, müssen wir in Erwägung ziehen, den Klimanotstand auszurufen“, sagte Kemfert der taz. Die Coronakrise sei ein Notstand gewesen, mit dem ein Aussetzen der Schuldenbremse gerechtfertigt war. „Der Klimanotstand ist da, und wir können ihn ausrufen“, betonte sie. Dann gäbe es Möglichkeiten, die geplanten Mittel bereitzustellen…
    +https://taz.de/Nach-Karlsruher-Urteil-zum-Bundesetat/!5969938/

    Zurück zu Deutschland: Werden wir denn bis zum Jahr 2045 Netto-Treibhausgasneutralität erreichen?

    „Nicht mit der aktuellen Politik von Olaf Scholz und seinem Kabinett“, urteilt AHMADIYYA-MOSLEM Mojib Latif*. Beispielsweise sei das Heizungsgesetz zuletzt derartig verwässert worden, dass es für den Klimaschutz kaum noch was bringt. Latif vermutet, dass die Politik noch nicht begriffen hat, welche Kraftanstrengungen notwendig sind, um treibhausgasneutral zu werden. „Wer immer nur behauptet, bis 2045 klimaneutral zu werden, aber nichts Wesentliches dafür unternimmt, der boykottiert das Klimaziel.“
    +https://taz.de/Kampf-gegen-die-Klimakrise/!5969415/

    *seit 2017 Präsident der Deutschen Gesellschaft Club of Rome und seit Januar 2022 Präsident der Akademie der Wissenschaften in Hamburg.[2]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Mojib_Latif
    PAKISTANER LATIF = VON NATUR
    ZIEMLICH BENACHTEILIGT

    ++++++++++++++++++++++++++++

    Unglaublich, wo sie überall mitmischt/e:

    Das Nachrichtenradio MDR Aktuell produziert seit 20. Oktober 2021 den Podcast Kemferts Klima-Podcast.[46] Im Gespräch mit den Moderatoren Theresa Liebig und Marcus Schödel (im Wechsel[47]) erörtert Kemfert aktuelle Studien zum Klimawandel, bewertet die Klimapolitik und gibt Tipps für ein nachhaltigeres Leben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Kemfert
    Claudia Kemfert gehört zur deutschen Sektion
    Club of Rome seit 2011, was nicht bei Wiki steht
    oder ich übersah es.

    Claudia Kemfert

    Leiterin Abteilung Energie, Verkehr und Umwelt am Deutschen Institut für WirtschaftsforschungProfessorin für Energieökonomie und Nachhaltigkeit
    Der Club of Rome bedeutet für mich …

    … der Geburtsort der echten Nachhaltigkeit im Sinne der Grenzen des planetenzerstörerischen Wachstums. Der Club of Rome wurde im selben Jahr geboren wie ich, auch ich mich beschäftigt mein Leben lang die Nachhaltigkeit und der Umwelt- und Klimaschutz. Da der Club of Rome ein „Think and Do Tank” ganz unterschiedlicher Wissenschafts-disziplinen ist, ist es mir eine ausgesprochene Freude, daran mitzuwirken!
    Blond, blauäugig, attraktiv
    +https://clubofrome.de/members/claudia-kemfert/
    +https://www.diw.de/de/diw_01.c.390056.de/diw_energieexpertin_prof_dr_claudia_kemfert_neues_mitglied_im_club_of_rome.html
    Claudia Kemfert unter Top Ten im
    F.A.Z.-Ökonomenranking 2021
    +https://clubofrome.de/news/claudia-kemfert-unter-top-ten-im-f-a-z-okonomenranking-2021/

  31. gonger 19. November 2023 at 00:09
    „Der neue „Taliban von Köln“ reiste wohl über ein WHO-Ticket über Holland nach Köln ein und da zwischen den Niederlanden und NRW offene Grenzen sind und die Reker-Behörden nichts gemerkt haben, konnte er ungestört eine Halle mieten und Hetze verbreiten.“ – Den ganzen Aufwand hätte es nicht gebraucht, da er ganz legal über, z.B. einen Flug via Frankfurt, hätte einreisen können, DENN: Die Taliban sind in Deutschland nicht verboten. Auch sieht der Bundesstaatsanwalt die Taliban nicht mehr als Terrororganisation an, seit sie in Afghanistan die Macht übernahmen (Quelle: JF und RND). Die gespielte Empörung der Ministerdarstellerinnen ist mal wieder ein Nebelkerze für die Ahnungslosen. Stattdessen: „Seit der Machtübernahme der Taliban in Afghanistan hat die Bundesregierung 371 Millionen Euro für Entwicklungshilfe im Land bezahlt.“ (Quelle: Tichy) Anders ausgedrückt: Die dt. Steuerzahler bezahlten dem Taliban und seinem Gefolge die Flugtickets, und finanzieren deren Lebensunterhalt. Die irre NeoSED würde selbst den Hamas-Chef-Terroristen Mohammed Deif und Jahira Sinwar noch einen roten Teppich ausrollen. Moralische Verkommenheit in Perfektion.
    ——————-
    gonger 19. November 2023 at 00:42
    „Wie naiv kann man als VS sein?“ – Der VS ist nicht naiv, sondern weisungsgebunden. Und erfüllt nun die Aufgabe des Parteienschutzes, der aktiven Zersetzung des Grundgesetzes, der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, sowie die finalen Unterwanderung durch ausländische, staatszersetzende Kräfte aller Couleur. Der VS ist nur der Kettenhund der NeoSED, und Nancy hält das Ende der Kette.

  32. .

    Offene Worte an Herrn Renner (Artikel-Autor)

    .

    1.) Ich find ’s gut, daß Sie hier auf Pi als AfD-Gründungs-Mitglied regelmäßig und normalerweise qualitativ gut schreiben. Also mit beitragen, AfD sichtbarer zu machen.

    2.) Momentan stelle ich fesr, daß Ihren Artikeln der echte informative „Mehrwert“ fehlt,
    alles schon mal gehört und jetzt etwas anders, aber nicht entscheidend zs.-gefaßt.

    3.) Das ist aber nicht weiter schlimm, denn jeder (auch ich mit meinen Beiträgen) kann besser werden.

    4.) Außerdem ist die „Wiederholung die Mutter der Studien / Weisheit“.

    5.) = „Repetitio mater studiorum (est)“, Horaz, 65 – 7 v. Chr., bedeutsamer röm. Dichter

    .

    Friedel

    .

  33. Man darf sich auch nicht wundern, wenn in dieser schönen neuen Welt keine Fragen mehr gestellt werden. Etwa die Frage, ob dauerhaft Leistungslose, aber staatlich Alimentierte, nicht vielleicht doch irgendeine Leistung erbringen könnten und sollten?
    ———-
    Das verstehe ich nicht. Die bringen doch Leistung, an höchsten Regierungsstellen in Deutschland. Und was „Multi-Kulti angeht, in Frankreich vom Linksradikalen Jean-Luc Mélenchon „créolisation“ genannt, Multi-Kulti gibt es nicht, das ist eine unzutreffende Bezeichnung für Islamisierung, das ist Uni-Kulti.

  34. .

    An: Luise59; 9:23 h

    Gelesen, danke für Antwort und den interessanten „Link“.

    1 Stunde 45 Min. Video-Dauer, ich glaube, das schaffe ich erst heute Abend und lasse den TV-Spielfilm ausfallen.

    .

    Friedel

    .

  35. Wieder mal stimme ich Herrn Renner voll zu. Der Wahnsinn hat Buntland ganz fest im Griff. Zustände wie in Sodom und Gomorrha.
    Wenn es dunkel ist und ein Kommunist behauptet, dass es hell ist, so hat er natürlich Recht, weil Kommunisten immer Recht haben.

  36. Gut dass der liebe Gott die Welt so erschaffen hat, dass es nachts dunkel und am Tag hell ist. Man stelle sich nur mal vor, es wäre umgekehrt. Die Menschen würden verrückt werden…

  37. Deutschland Ende 2023:

    Dunkel war’s, der Mond schien helle,
    schneebedeckt die grüne Flur,
    als ein Wagen blitzesschnelle,
    langsam um die Ecke fuhr.

    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss’ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh lief.

    Und ein blondgelockter Jüngling
    mit kohlrabenschwarzem Haar
    saß auf einer grünen Kiste,
    die rot angestrichen war.

    Neben ihm ’ne alte Schrulle,
    zählte kaum erst sechzehn Jahr,
    in der Hand ’ne Butterstulle,
    die mit Schmalz bestrichen war.

  38. Herr Renner, der als „AfD-Urgestein“ meinen Respekt hat, weist zu Recht wiederholt auf die Zerbröselung der Demokratie und die teils totalitären Zustände in Deutschland hin.

    Ursache des heutigen Desasters ist die cerebrale Grün-Pandemie, die alle Kartell-Parteien offenbar befallen hat.

    Der „Marsch durch die Institutionen“, der seit 50 Jahren durch die ersten grünen „Feudal-Bolschewiken“ erfolgte, ist ein schauriges „Erfolgsmodell“.

    Die Negativ-Elite der Kartell.Parteien lebtheute feudal, und zwar im Durchschnitt von wenigstens 15.000 Euro im Moinat nach dem Alimentationsprinzip. Der Bürger zahlt!

    Zudem wird der Bürger zunehmend nach Bolschewiken-Muster als Massenmensch anvisiert, seiner Individulaität bertaubt.
    Die Masse wird auf Linie getrimmt, was Dank der GEZ-Zwangs-Medien immer noch bei der Mehrheit vorzäglich gelint

    Dieses „Erfolgsmodell“ hat in Deutschland einen ertragreichen Nährboden gefunden, der bei der Masse sowohl moralische Zerrüttung als auch geistige Verwahrlosung und eine enorme Bildungsferne hervorbrachte.

    Aber – um gerecht zu sein – auch im übrigen Westeuropa ist die Lage ähnlich, wenngleich die typisch deutsche Obrigkeitshörigkeit mit Propagandagläubigkeit besonders tragische Merkmale darstellen.

    Der Feudal-Bolschewike des Kartells frönt im Wesentlichen einer religionsähnlichen Ideologie.

    Diese basiert auf drei Säulen:
    „Der Staat bin ich“ (entsprechend der angeblichen Aussage von Ludwig XIV) und
    „Die Gesellschaft bin ich“
    (entsprechend der Auffassung von Stalin).

    Dazu kommt dann als dritte Säule
    „Die Klima-Erbsünde“.

    Um diese Säulen mit ihren sprachlichen und inhaltlichen „Offenbarungen“ der Masse einzutrichtern, bedient sich diese Ideologie der Massen-Medien.

    Und so kommt es durch permanente Gehirnwäsche dazu, dass demokratische Wahlen tatsächlich diese Ideologie, die aktuell im gesamten Parteien-Kartell maßgeblich zu sein scheint,
    bestätigen.

    Die Feudal-Bolschewiken profitieren einerseits von der verbreiteten Wohlstands-Feigheit, andererseits von pseudo-wissenschaftlich „vorgekauten“ Denkmodellen mit Irrsinns-Begriffen wie „Klima-Schutz“, die bereits den Kleinkindern in KITAS ins Gehitn „geimpft“ werden.

    Ziel ist dabei stets, das eigenständige Denken des Menschen zu begrenzen und umzuleiten.

    Man kann nur hoffen, dass sich die Zahl der aufgeklärten Wähler weiter erhöht und die einzige echte Opposition, die AfD, weitere Unterstützung erfährt, um unsere Demokratie zu retten.

  39. Umvolkung, Ersetzung und Beseitigung der Deutschen durch Massenmigration sind natürlich alles Rechtsextreme Nazi-Verschwörungstheorien!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/explosiver-kessel-100-gefl%C3%BCchtete-in-900-einwohner-dorf-streit-in-bayern-um-unterbringung-eskaliert/ar-AA1kaPzp?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=9500f3d12a1441fda47253cb6f44c53b&ei=16

    Hier sind Kräfte am Werk die wollen Deutschlands vollends destabilisieren und in einen Unruheherd verwandeln, um selbst die Hegemonie zu behalten.

    Das Ziel dieser Kräfte scheint ein instabiler Kriesenherd zu sein, der zu schwach ist strategische und wirtschaftliche Bündnisse mit Russland einzugehen, den man aber in dieser Schwäche selbst gut kontrollieren und dominieren kann.

    Die Leute hinter der Agenda brauchen unsere Schwäche, die sie durch innere Unruhen gezielt herbeiführen.

  40. Es hat keinen Sinn, nur ein Desater zu beklagen, sondern es muss etwas konstrutiv geschehen.

    Ich fordere seit langer Zeit, dass die AfD die GEZ-Zwangs-Medien brutalst juristisch angeht, um gleichberechtigt in den Polit-Sendungen vertreten zu sein.

    Es kann nicht als demokratisch legitim gelten, dass linksgrüne Einzelpersonen wie Slomka, Lanz, Maischberger usw., die von niemandem demokratisch gewählt wurden, letztlich die deutsche Nachrichten- und Meinungspolitik im rot-grünen Propagandastil tagtäglich auf Kosten der Bürger ausstrahlen.

    Allerdings wäre erforderlich, dass die AfD geeignete Personen –

    >> z. B. fünf AfD-Politiker als Schattenkabinett –

    bereithält, die in Talk-Shows knallhart agieren und faktenbasiert die rot-grünen Wahn-Ideen und Irrsinns-Entscheidungenaller Kartell-Parteien kritisieren sowie eigene konstruktive AfD-Projektideen verkünden.

    Der Bürger verbindet heute politische Ideen stets mit handelnden Personen – und die muss die AfD bereithalten,

    >> ggfls. entsprechend schulen,

    damit sie den GEZ-Ansagern verbal und vom Auftreten her auch voll gewachsen sind.

  41. Ich ergänze meinen Beitrag um ein AfD-Schattenkabinett:

    Frau Dr. Weidel
    als Kanzlerin und Wirtschaftsministerin sowie Außenministerin.

    Herr Chrupalla
    als Innenminister, Verteidigungsminister, Bauminister, Energieminister.

    Frau Dr. Baum als Gesundheitsministerin, Bildungsminsterin, Familienministerin.

    Herr Dr. Baumann als Finanzminister, Justizminister. Minister für Integration und Asyl.

    Herr Dr. Curio als Sozialminister, Minister für Ernährung und Landwirtschaft.

    Was haben die Kartell-Parteien diesen kompetenten Frauen und Männern entgegenzusetzen? Herzlich wenig!

  42. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    19. November 2023 at 02:45

    Es fing Anf. der 1980er an, daß man löchrige
    Markenjeans für 150DM in Westdeutschland
    anbot. Damals wie heute meine Meinung:
    Jeans werden von alleine alt, man muß sie
    nicht schon abgeschabt löchrig u. unten
    ausgefranst kaufen. Leute, die nicht
    arm waren, die nie schwer arbeiteten
    begannen sich für teures Geld wie Bettler zu
    kleiden. Erst vor 15 J. hat sich diese dekadente
    Mode in Deutschland durchgesetzt, sodaß keiner
    mehr darüber diskutiert, wie damals in den Medien.

    Ich möchte solche Löcherjeans auch nicht in
    meiner Waschmaschine haben. Außerdem sind sie
    nach fünfmaligem Tragen ganz kaputt.
    https://t1p.de/fp2ft
    Fette Teenager im Winter in löchrigen Jeans, zu faul
    zum Radfahren auf einem E-Kinderroller, für
    Erwachsene, heutzutage im Stadtbild.
    Auch in der Schweiz im Ghettolook:
    https://www.e-wheels.ch/de/
    Das geht solange, bis fast alle verarmt sind,
    dann träumt man wieder von sauberer neuer
    Kleidung, ohne Löcher u. Hosen mit
    Bügelfalten.

  43. …man hat als Bessermensch komplett und in jede Richtung versagt.
    Migration, Klima, Gender, Impfungen, all das bringt nichts außer Unheil.
    Zum Glück war ich nie ein Bessermensch.

  44. Wenn der Sharia Ehrenmann eine Abfuhr bekommt lässt die Rache nicht lange auf sich Warten

    Nacht des langen Messers in der Disco!

    Unbekannter schneidet 21jähriger einen 10 cm langen Schnitt ins Gesäß

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/attacke-in-disco-unbekannter-schneidet-21-j%C3%A4hriger-ins-ges%C3%A4%C3%9F-zehn-zentimeter-lange-wunde/ar-AA1kb5c3?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=98e60d5ccaa6497cba2108a3ff75ccf3&ei=9

    Das sind aber per se keine Verbrecher. Deutsche machen das auch.

  45. Rechtspopulist 19. November 2023 at 10:19
    Gut dass der liebe Gott die Welt so erschaffen hat, dass es nachts dunkel und am Tag hell ist. Man stelle sich nur mal vor, es wäre umgekehrt. Die Menschen würden verrückt werden…
    ———–
    Außer denen, die in Australien wohnen.
    ————
    Bernhardiner 19. November 2023 at 10:37
    Deutschland Ende 2023:

    Dunkel war’s, der Mond schien helle,
    schneebedeckt die grüne Flur,
    als ein Wagen blitzesschnelle,
    langsam um die Ecke fuhr.

    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss’ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh lief.

    Und ein blondgelockter Jüngling
    mit kohlrabenschwarzem Haar
    saß auf einer grünen Kiste,
    die rot angestrichen war.

    Neben ihm ’ne alte Schrulle,
    zählte kaum erst sechzehn Jahr,
    in der Hand ’ne Butterstulle,
    die mit Schmalz bestrichen war.
    ———–
    Danke für dieses herrliche Gedicht, an das ich lange nicht mehr dachte.
    ———-
    Maria-Bernhardine 19. November 2023 at 12:19

    Jeans werden von alleine alt, man muß sie
    nicht schon abgeschabt löchrig u. unten
    ausgefranst kaufen.
    ———-
    Ich habe blaue Lieblingsjeans, sitzen wie angegossen, sind von CLOSED.
    Neulich dachte ich: Wo haste die eigentlich mal gekauft, und wann?
    Keine Ahnung!
    Schlage ich vor einigen Tagen ein Fotoalbum auf,
    da war ich mit den Jeans drauf. Das Foto war von 1996.

  46. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 19.Nov 1608

    vor allem sind die politischen Versager Nichtsnutze und aeusserst gefaehrlich in ihren Entscheidungen aller Art, nicht nur in dilletantischer, total unwirsamer Weise das „Klima“ retten zu wollen, was we seit tausenden von Jahrmillionen ein dynamisches System ist, durch Sonne und ihre Variationen im Winkel zur Erde stehend gesteuert wird, nicht einen Deut von einen Grad sich durch die selbstzerstoererrischen Massnahmen aller Art, die von der Ampel = Habeck Versager durchgesetzt wird.

    Die CO2 Theorie ist sogar gefaehrlich und selbstmoerderisch, denn ohne reichlich CO2 kein Wachstum in der Natur, d.h. auch weniger Nahrun von den Feldern.
    man mag teilweise in Nuancen sauberere Luft bekommen, das ist die einzig moegliche positive Nebenerscheinung, wofuer man jedoch nicht die gesamte Gesellschaft, Industrie, Wirtschaft opfert,
    wenn andere gleichzeitig mehr denn je neue Kohle befeuerte Dampkessel betriebene Generationen errichten wie in China uind Indien.

  47. Ein jeder „Freier Wähler“ ist kein schlechter Mensch,
    er kann sogar patriotischer sein, als ein AFD-Wähler.
    Aber leider ist er auch ein saudummes Objekt !
    Er macht die einzige Chance, die dieses Land noch
    besitzt zunichte und bekommt es nicht einmal mit.
    IQ unter 80

  48. Wenn am Abend die Sonne aufgeht…

    … gute Formulierung. Das ganze Theater wird dann ein Ende finden wenn das System durch die multiplen Deformationen zusammenbricht. Und wenn ich ein Spieler wäre, dann würde ich wetten das dieser Zusammenbruch das Ziel der Deformationen ist. Wer auch immer hinter den Kulissen die Fäden zieht, die Orchestrierung des Wahnsinns ist zu offensichtlich als das es sich um die Schwingungen der Schnittlauchmenschen handeln könnte.

    Schnittlauch? Außen Grün, innen Hohl!

    Die ersten Ventile der Maschinerie „Westliche Demokratie“ platzen. Als nächstes erwarte ich einen Kolbenfresser in einer der Motorblöcke. Dann einen Riss im Motorblock, und in Folge dessen ein Systemversagen. Und dann werden wir sehen WER und WIE diese Schicksalsgemeinschaft „Westen“ wieder zum laufen bringt. Und genau Dieser wird der Dirigent des unserer zeitgeistlichen Kakophonie gewesen sein. Der neue König des Westens.

    Wir leben in aufregenden Zeiten.
    Peter Blum

Comments are closed.