Arafat Abou-Chaker muss sich mit einem Strafverfahren wegen Volksverhetzung auseinandersetzen, nachdem er öffentlich geäußert hat: „Für mich ist Adolf Hitler sogar besser als Netanjahu.“
Arafat Abou-Chaker muss sich mit einem Strafverfahren wegen Volksverhetzung auseinandersetzen, nachdem er öffentlich geäußert hat: „Für mich ist Adolf Hitler sogar besser als Netanjahu.“

Von MANFRED ROUHS | Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Volksverhetzung gegen den früheren Bushido-Manager Arafat Abou-Chaker. Der hatte in einem Gespräch mit dem Salafistenprediger Pierre Vogel die Politik Adolf Hitlers mit derjenigen des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu verglichen und geäußert: „Für mich ist Adolf Hitler sogar besser als Netanjahu.“ Denn Hitler hätte die Juden „wenigstens sofort umgebracht“, Netanjahu dagegen „lässt uns leiden und bringt uns dann um“.

Arafat Abou-Chaker wurde 1976 in Berlin als Sohn palästinensischer Eltern geboren. Die Situation, Angeschuldigter in einem Strafverfahren zu sein, ist für ihn nicht neu. Nach seiner Trennung von Bushido standen Vorwürfe von Beleidigung, Erpressung und Körperverletzung im Raum.

Hitler besser als Netanjahu – eine solche Einschätzung ist im arabisch-islamischen Milieu in Deutschland nicht ungewöhnlich. Dort hat sich eine ideologisch unschlüssige Gemengelage aus der Leugnung des NS-Massenmords an den europäischen Juden einerseits und dessen Verherrlichung andererseits entwickelt.

Hitlers Ausrottungspolitik hat erheblich mehr Juden das Leben gekostet als alle Kriege im Nahen Osten und jede Intifada zusammengenommen. Das imponiert vielen Muslimen und setzt einen Maßstab – den des millionenfaches Mordes -, den sie übertreffen wollen.

Der Hass vieler Muslime auf die Juden ist nicht taktisch bedingt, sondern absolut und deshalb auch grundsätzlich mit dem Antisemitismus Hitlers vergleichbar. Anders lässt sich auch die weltweite Verklärung und Rechtfertigung der militärisch völlig sinnlosen Morde vom 7. Oktober 2023 nicht erklären.

In Gaza fanden die Israelis einige arabische Druckexemplare von „Mein Kampf“. Das ist nicht ungewöhnlich: Das Buch ist in vielen arabischen Ländern sowie in der Türkei frei verkäuflich.

Die Kämpfer der Hamas paradieren immer wieder mit erhobenem rechten Arm. Das ist kein Zufall, sondern eine bewusste Anlehnung an den Hitler-Gruß.

In der Gründungscharta der Hamas heißt es im Artikel 7:

„Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten.“

Am 9. Oktober 2015 hielt der islamische Religionsgelehrte Muhammed Salah „Abu Rajab“ eine Predigt in der Al-Abrar Moschee in Rafah im Süden des Gazastreifens, in der er äußerte:

„Unsere erste Phase soll lauten: Stecht die Juden ab! Sie haben keine Chance! Die zweite Phase soll lauten: Wir werden die Juden nicht mehr vertreiben! Wir werden sie allesamt abstechen und abschlachten!“

Der stellvertretende Minister für religiöse Stiftungen der Hamas, Abdallah Jarbu, hat öffentlich erklärt:

„Juden sind fremdartige Bakterien, sie sind Mikroben ohne Beispiel auf dieser Welt. Möge Gott das schmutzige Volk der Juden vernichten, denn sie haben keine Religion und kein Gewissen! Ich verurteile jeden, der glaubt, eine normale Beziehung mit Juden sei möglich, jeden, der sich mit Juden zusammensetzt, jeden, der glaubt, Juden seien Menschen! Juden sind keine Menschen, sie sind kein Volk. Sie haben keine Religion, kein Gewissen, keine moralischen Werte!“

Wer nach alledem meint, der Islam gehöre zu Deutschland, dem ist nicht mehr zu helfen.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows



Microsoft Office



Office AppleMac



Microsoft Download



Windows 11 kostenlos

Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. Natürlich gehört der Islam nicht zu Deutschland und zu Europa generell, das tat er nie und wird es nie egal wie viele dieser Gläubigen hier sind. Diese Leute gehören nicht hierher, und wenn sie noch so angeblich „integriert“ sind.

  2. Solche Typen brauchen Aufmersamkeit, da geht denen einer ab.
    Stärkt sein Outlawimage und Standing in seiner kaputten Idiotencommunity.
    Das ist doch Werbung für die.
    Die wissen doch ganz genau, dass sie nix zu befürchten haben.
    Was ist denn bei den bisherigen Verfahren rausgekommen?
    So gut wie nix.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/wie-kam-der-denn-hier-rein-taliban-propagieren-mitten-in-deutschland-86132910.bild.html

    Wie kam er ohne Visum nach Deutschland?

  3. Hitler warja bekanntlich hochimponiert vom Islam, weil es Männer aggressiv und kriegerisch machte. Das Christentum habe die Germanen leider zu Weichlingen gemacht.

  4. Mein lieber Arafat Abou-Chaker,
    Du hättest besser auf Bushido hören sollen – als mohammedanische Migräne darfst Du in Deutschland fast alles – man hat sogar einen Mord frei.
    Aber Parken ohne Parkschein, Steuerhinterziehung, 12-13 Uhr Rasen mähen, die Kehrwoche missachten und Adolf sind hier ein absolutes Tabu. Da versteht die deutsche Justiz keinen Spass.

  5. „Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten.“

    Das verstehe ich nicht, was bedeutet das? Welche Zeit? Das Paradies? Komisches Geschwurbel…

  6. Man will wohl „Härte“ zeigen. Nur kann das nicht die Pflicht und Schuldigkeit aufheben, die Massenansiedlung solcher und ähnlich strukturierter Menschen aus dem „Haus des Islam“ sofort und unwiederbringlich zu stoppen und so viele als möglich wieder dorthin zurückzubringen, wo sie hergekommen sind. Der Islam gehörte nie, zu keiner Zeit, zu Deutschland. Die Umkehrung dieses Satzes, wie Wulff und Merkel sie haben wollten, würde eines Tages bedeuten, daß Deutschland zum Islam gehört.

    Diese Entwicklung, die bekanntlich am aggressivsten von den „Grünen“ und „Roten“ vorangetrieben wird, wobei die Union und die Gelben sich stets bemüht haben, ihnen nachzueifern, ist SOFORT zu stoppen und rückgängig zu machen, so weit es geht. Alles andere ist billige Tünche.

  7. alles-so-schoen-bunt-hier 17. November 2023 at 19:25
    „Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten.“

    Das verstehe ich nicht, was bedeutet das? Welche Zeit? Das Paradies? Komisches Geschwurbel…

    Mit dem zweimaligen Einfügen des Wörtchens „nicht“ wollte er anscheinend verhindern, dass diese Aussage justiziabel wäre.

  8. .

    Wer Juden töten will, möchte auch Christen ermorden.

    .

    Denn Jesus Christus war „Reform-Jude“.

    .

    1.) Friedel

    .

  9. @ Das_Sanfte_Lamm um 19:43

    …ich hätte jetzt einfach geschwiegen u.
    Abu Khaker nicht auf diese Art verteidigt.

  10. Der Herr hat sicher eine gute Rechtsschutzversicherung ( ohne SB ) und die 3 Top Anwälte werden dass sicherlich richten. Da arbeitet man sich womöglich lieber an Stürzenberger ab. Zeichen setzten oder so.

    Und irgendwie komme ich über drei Ecken wieder darauf, was die Crackers schon in den 80ern wussten…“Denn die Kohlen, für die Sie bei euch reinkommen,
    hamm s´e vorher irgendwem auch weggenommen.“

    Greetings auch an Marie-Chantalle…mal was mit Medien gemacht.

    https://www.youtube.com/watch?v=swOGFZ6IL0A

    Ihnen noch einen schönen Abend und nach dem 5. Wokda ( Pushkin bei L*GO bis morgen noch im Angebot 😉 )

  11. Bei den ganzen Jubel wäre ich vorsichtig.

    Was diese ganzen Richter und Staatsanwälte im Auftrag der Justizminister der jeweilig gerade gewählten Regierungen entscheiden, hat nichts mit einem Rechtsstaat und einer unabhängigen juristischen Entscheidung zu tun.

    Es sind im Kern politische Entscheidungen von gewählten Parteien, bzw Entscheidungen von den eigentlichen Herrschern über den Atlantik (USA)

    Wenn man aber einen Rechtsstaat fordert, dann gelten die Regeln eines Rechtsstaates für alle. So sollte es zumindest sein.

    Soll er doch seine Meinung sagen. Sollen doch alle, welche Burka tragen wollen, eine tragen. Dann sieht man, was los ist. Genau das wollen die Alt-Parteien und ihre Marionetten-Juristen verhindern.

    Die Durchsuchungen der schiitischen Moscheen sprechen ebenfalls Bände. Die Dame mit dem angelsächsischen Vorname als Innenministerin provoziert im Auftrag. Wie es auch die Bombardements Israels gegen den Libanon zeigen.

    Es gilt den Iran in einen großen Krieg zu verwickeln
    Wollen wir das?
    Wollen wir die nächste Ladung von Migranten?
    Wie die vom Westen (USA und Kumpels) in Gang gebrachte Fuhre aus Syrien?

  12. Maria-Bernhardine 17. November 2023 at 20:33
    @ Das_Sanfte_Lamm um 19:43

    …ich hätte jetzt einfach geschwiegen u.
    Abu Khaker nicht auf diese Art verteidigt.

    Ich hatte nie vor den zu verteidigen – im Gegenteil.
    Das war eher ein Anflug von zynischer Verbitterung angesichts der unschönen Tatsache, dass wir Typen wie den und seine Sippe so schnell nicht vom Hals kriegen

  13. .

    An: Haremhab 17. November 2023 at 20:24 h

    .

    ( Rundfunkbeitrag steigt! Das bedeutet der Entwurf für Rentner, Familien und WG

    https://www.focus.de/finanzen/news/kommission-hat-entschieden-rundfunkbeitrag-steigt-das-bedeutet-der-entwurf-fuer-rentner-familien-und-wg_id_247535218.html
    ——————————————————————-
    langsam reicht es )

    .

    ________________________________________________

    .

    Haremhab, übertreiben Sie hier nicht ein wenig ?

    .

    1.) Beitrag soll steigen monatlich von 18,36 auf 18,94 EUR = + 58 Euro-Cent

    2.) Ich lasse 4,- bis 6,- Euro im Snack-Shop an der Tanke: Coffee-to-go,
    belegtes Brötchen etc (bei 1x Tanken).

    3.) Während ich das schreibe, sehe ich, wo my Geld versickert; vllt. doch Haushaltsbuch

    .

    Friedel

    .

  14. .

    4.) Richtig spannend wäre doch, die Beiträge ersatzlos zur streichen (AfD-Vorschlag)

    .

    Friedel

    .

  15. Dieser Artikel ist Kriegsberichterstattung, insofern nichts für zarte Gemüter.

    Der deutsche Staat ist in den Augen der Invasoren eine Beutegesellschaft. Plünderung[wp] ist nach Art. 28 sowie den Art. 47 und Art. 48 der Haager Landkriegsordnung (1907) im Krieg verboten.[anm 1] Zivilokkupanten sind von diesem Verbot offenbar ausgenommen.[anm 2]…

    Arafat Abou-Chaker (* 1976) ist ein palästinensischer Zivilokkupant und Invasor in Deutschland sowie eine Führungsfigur der organisierten Kriminalität.[1][2]

    Der Clan geht zurück auf Said und Nazmie Abou-Chaker, die im palästinensischen Flüchtlings­lager Wavel, in der Nähe der Stadt Baalbek (Libanon), geboren wurden. Mitte der 1970er Jahre flohen sie mit den ersten vier Kindern vor dem Libanesischen Bürgerkrieg[wp] nach Deutschland.[3] Das Paar brachte später fünf weitere Kinder in West-Berlin hervor. Insgesamt hat das Paar sechs Söhne (Nasser, Ali, Arafat, Rommel, Mohammed und Yasser) und drei Töchter. Said und Nazmie folgten weitere Brüder und Vettern mit ihren jeweiligen Familien nach Deutschland.[4] Nach Schätzung der Polizei leben vermutlich 200 bis 300 Mitglieder der Großfamilie in Berlin.[5]…

    Der Rechtsanwalt +++Rüdiger+++Portius verteidigt für ein hohes Gehalt mehrere kriminelle Zuwandererclans. Er betätigt sich zumeist als Rechtsbeistand des Abou-Chaker-Clan und ist mit der grünen Politikerin,
    Rechtsanwältin +++Renate+++Künast+++verheiratet,
    https://at.wikimannia.org/Datei:Diktatoren_-_Daemonen_-_Demagogen.jpg
    die ihrerseits vehemente Befürworterin einer Politik der Massenzuwanderung von vormodern sozialisierten Menschen aus außereuropäischen Weltregionen nach Deutschland ist…
    https://at.wikimannia.org/Arafat_Abou-Chaker

  16. Schönbohm-Affäre: Seehofer will als Zeuge gegen Faeser aussagen
    Nach der Absetzung Arne Schönbohms als BSI-Chef stand Innenministerin Nancy Faeser massiv in der Kritik. Nun will ihr Vorgänger Horst Seehofer sich zur Affäre vor Gericht äußern.
    „Mit der Cyberabwehr unter Arne Schönbohm war ich als Minister immer sehr zufrieden“, betonte er.

    Muss Baklava-Faeser jetzt in den Knast?
    „Wir sehen uns im Gerichtssaal“: Samidoun verspottet Faeser mit Baklava-Foto – zwei Tage nach Verbot!

  17. „In Gaza fanden die Israelis einige arabische Druckexemplare von „Mein Kampf“. Das ist nicht ungewöhnlich: Das Buch ist in vielen arabischen Ländern sowie in der Türkei frei verkäuflich.“

    nicht nur frei erkäuflich, sondern zB. in der Türkei auch ein Bestseller.

  18. Israels militärischen Verteidigungskampf
    kann man nicht mit dem bestialischen
    Hamas-Dschihadschlag vom 07.10.2023
    vergleichen.

    Israelische Soldaten dringen nicht in Gaza
    ein, vergewaltigen keine Frauen u. Kinder,
    backen keine lebende Babys in Öfen,
    reißen ihnen nicht bei lebendigem Leib
    die Gliedmaßen ab, foltern niemanden zu
    Tode.

    Israel warnt sogar die arab. Zivilisten
    vor seinen Angriffen u. gibt ihnen Zeit
    zu flüchten. Die Hamas läßt die Zivilisten
    nicht weg. Sie braucht sie als Schutzschilde.
    Dafür kann Israel nichts.

    Haben die Alliierten damals Berliner, Dresdner, Kölner,
    Aachener usw. vor den Bombenangriffen gewarnt?
    Nicht, daß ich wüßte.

    WÜRZBURG
    Am 16. März 1945 erfolgte von 21:15 bis 21:42 Uhr der die Kernstadt zu 80 Prozent zerstörende Bombenangriff auf Würzburg und Heidingsfeld als Hauptangriff der Alliierten. Mindestens 4500 Menschen starben dabei, etwa 5000 im Jahr 1945 insgesamt durch Fliegerangriffe, Feindeinwirkungen und Verwundungen in Lazaretten. Ebenfalls etwa 5000 Würzburger fielen im gesamten Zweiten Weltkrieg. Am 31. März erreichten US-amerikanische Truppen den Landkreis Würzburg, am 2. April das Mainufer unterhalb der Festung und am 4. April, dem Tag der Einrichtung der Militärregierung Mainfranken, marschierten sie in die Stadt Würzburg ein. Am 5. April war Würzburg dann endgültig von der 7. US-Armee erobert.[57][58]
    https://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCrzburg#20._Jahrhundert

  19. @ Ronja 17. November 2023 at 18:48
    Natürlich gehört der Islam nicht zu Deutschland und zu Europa generell, das tat er nie und wird es nie egal wie viele dieser Gläubigen hier sind. Diese Leute gehören nicht hierher, und wenn sie noch so angeblich „integriert“ sind.
    ——————————————
    Diese Terrorideologie gehört noch nicht einmal in diese Welt !

  20. OFARIM kommt mit vier Anwälten.

    Abu CHACKER müsste dann wenigsten mit 8 Anwälten erscheinen, um ihn zu übertrumpfen.

    Zwei richtige Prominente die beide auf eine
    angemessene Bewährungsstrafe hoffen.

  21. @ MKULTRA 17. November 2023 at 19:07
    „…brauchen Aufmersamkeit…Outlawimage und Standing
    in seiner kaputten Idiotencommunity… dass sie nix zu befürchten haben.“

    Wenn die Herrenmenschen nur in ihrer prämodernen Parallel-Ummah blieben,
    aber der Mondkult befiehlt ihnen staendigen Jihad im Dar Al Harb/Täuschland

    „Speed Cops: Katz- und Mausspiel | SPIEGEL TV für DMAX“

    Auf dem foliierten Auto des polizeibekannten, taqqierenden Türken
    „Pray for Turkey“ (Bete für den Truthahn)
    und „Stay Loyal“ (Bleib beim Hundefutter „Loyal“ )
    https://youtu.be/3zTu06LhkLA?t=450

    Vorschau: Der Surensohn verliert den Karren, muss Strafe und Kosten zahlen.

    Vermutlich/offenbar schwächere beeindrucken einschuechtern wollen,
    zeigen von Potenz/Kraft in jeder noch so unpassend-peinlichen Weise,
    sich vor anderen / Gruppen als Alfa-Männchen Föööhrerfigut zeigen
    auch wenn hinter der Schaustellerei schwache, arme Würstchen stecken…

    … ist seit 1400 Jahren genetisch fest und wird seit geburt taeglich erneuert.
    Das muss man wissen, wenn man mit mohammedanern agiert.

  22. Wo ist Bernie Goetz oder D-FENS (der „echte“), wenn man sie mal braucht?
    Die Deutschen in Deutschland hat man ja entwaffnet und verkrüppelt.

    TV-Tipp für alle frustrierten Fernschauer:
    00:35 arte: Falling Down (in spitzenmäßiger HD- Qualität)

  23. Der Islam ist keine Religion.
    Der Islam ist eine Ideologie.
    Die Religion wird nur als Tarnung, im Sinne von Religionsfreiheit benutzt, um die Ideologie ungestört weiter zu verbreiten.

  24. Genau deswegen leiden diese Araber ja gerade im Gazastreifen, denn wer Gottes auserwähltes Volk antastet, tastet seinen Augapfel an. Auch wenn ein Großteil von Israel zur Zeit noch ungläubig ist, hält Gott die Zusage seiner Treue ein, zur Zeit gibt es ja cirka 20 000 – 30 000 an JESUS CHRISTUS gläubige Juden.
    Auch wenn Gott dieses Volk auserwählt hat und sehr liebt, muß er aufgrund seiner Heiligkeit dieses Volk auch strafen, was am 7. Oktober geschehen ist, man lese hierzu auch das Buch der Richter im AT um solches zu verstehen !

  25. Na immerhin. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen einen Araber wg. angebl. Volksverhetzung. Um das mal zu relativieren: Vor einer Woche am samstag abend durfte ich Zeuge einer türkischen Hochzeitsgesellschaft sein die in einer hochpreisigen Limousine mit verdecktem (ich vermute Handtuch) hinteren Kennzeichen (!), lauter orientalischer Musik und einem dutzend anderer Fahrzuge im nördlichen münchener Landkreis unterwegs war. Habe dies leider nur kurz gesehen und kann bzgl. weiterer begangener Verstöße gegen die StVO keine Angaben machen. Habe allerdings zwei Streifen von Hilfsbediensteten der Staatsanwaltschaft vorbeifahren sehen die keinerlei Anstalten machten den Fahrzeughalter darauf aufmerksam zu machen dass sein Kennzeichen nicht lesbar ist. Ich vermute es waren die gleichen die mich vor zwei Wochen auf dem Nachhausweg von der Arbeit kontrolliert haben. Diese wollten explizit meinen Verbandskasten durchsuchen ob ich dort auch den Maulkorb mitführe der ja seit einiger Zeit Pflicht ist. Je mehr man selbst Opfer dieser Justiz ist desto mehr widert einen dieser Staat an…

  26. https://www.welt.de/politik/ausland/plus248586346/Gaza-Streifen-Wie-sich-die-WHO-zum-Komplizen-der-Hamas-macht.html

    In drei Krankenhäusern in Gaza hat Israel Hamas-Stützpunkte und massenhaft Waffen gefunden. Dennoch hat die Weltgesundheitsorganisation diese völkerrechtswidrige Praxis bislang nicht verurteilt. Die erdrückenden Beweise ignoriert die WHO – mit einer merkwürdigen Begründung.

    Was man allerdings die ganze Woche über nicht hörte, waren Stellungnahmen von UN-Offiziellen zu den Beweisen der Israelis, dass die Hamas Krankenhäuser völkerrechtswidrig für militärische Zwecke missbrauchte. Stattdessen gab es Erklärungen, die die israelischen Operationen verdammten.

    Levy kritisiert auch den Direktor der Weltgesundheitsorganisation WHO scharf. Tedros Adhanom Ghebreyesus hatte die Militäroperation Israels im Al-Schifa-Krankenhaus als „zutiefst verstörend“ und „inakzeptabel“ bezeichnet. Levy konterte, verstörend sei, dass Hamas ihre Kommandozentrale unter einem Krankenhaus platziert hätte und die Tatsache, dass der WHO-Chef das decke.

  27. https://www.welt.de/politik/deutschland/article248595190/Deutsche-Kritik-am-UNRWA-System-hat-versagt.html

    Die Vereinten Nationen betreiben mit dem UNRWA ein Hilfswerk nur für palästinensische Flüchtlinge und deren Nachkommen. Alle anderen Flüchtlinge der Welt werden vom UNHCR betreut.

    Das Budget der UNRWA setzt sich aus freiwilligen Beiträgen von Geberstaaten zusammen.

    Zählt man die vergangenen fünf Jahre zusammen, war Deutschland in diesem Zeitraum mit einem Gesamtbeitrag von knapp einer Milliarde Euro vor den USA der größte Geldgeber weltweit.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248586642/Terrorfinanzierung-Wie-die-Hamas-ihr-Geld-verschiebt.html

    Geheimdienstler erklärten gegenüber dieser Zeitung, wie das Finanzsystem der Hamas funktionieren und inwiefern die Türkei dabei eine Rolle spielen soll.

    Demnach gibt es drei Wege. Einer führt über den Iran: „Die Hamas bekommt insgesamt bis zu 150 Millionen Dollar von Iran – pro Jahr. Erst geht das Geld in den Libanon, von dort aus in die Türkei, um es dann nach Westbank oder Gaza zu schicken.“

  28. https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/massaker-in-israel-hamas-terroristen-vergewaltigten-sogar-leichen-86121752.bild.html

    Sie vergewaltigten Leichen, schnitten Frauen die Brüste ab.

    *https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neue-umfrage-grossteil-der-palaestinenser-unterstuetzt-hamas-massaker-86126474.bild.html

    Das sind insgesamt 75 Prozent der Palästinenser, die die barbarischen Morde der Hamas in Israel unterstützen!

    https://www.haz.de/politik/bjoern-hoecke-afd-politiker-wird-spitzenkandidat-fuer-die-thueringer-afd-Q3542SXLJZOB5CLSWURCT3357Y.html

    In Umfragen stand die AfD zuletzt in Thüringen vor den Linken und der CDU auf Platz eins – mit Werten zwischen 32 und 34 Prozent.

    Wie schon seit Jahren forderte Höcke eine „Abschiebeoffensive“ und eine „Familienoffensive“. Außerdem wolle er den „Ideologiestaat“ zurückdrängen, wie er sagte. Als Regierungschef würde er den „Kampf gegen Rechts“ beenden. Über die Zeit der Corona-Pandemie sagte Höcke: „Das war tatsächlich ein totalitärer Staat, der sich da gezeigt hat.“

  29. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kosten-knallen-hoch-buergergeld-ausser-kontrolle-86133944.bild.html

    Die Ampel rechnet nun für das Jahr 2024 mit insgesamt 38,7 Milliarden Euro Bürgergeld-Kosten (Regelsätze, Miete etc.). Rekord!

    U.a. verursache der zum 1. Januar 2024 beschlossene Anstieg der Regelsätze (zwölf Prozent) rund 2,3 Milliarden Euro Extrakosten.

    Aktuell beziehen rund 5,5 Millionen Personen Bürgergeld, davon gelten laut Bundesagentur für Arbeit 3,9 Millionen als erwerbsfähig.

    Auch 700 000 Ukrainer kassieren die Stütze.

  30. Der Islam gehört zu Deutschland wie ein tollwütiger Hund in der Nachbarschaft, wie Schweißfüße zum Menschen, wie verwester Fisch auf einen Teller, wie …. Er soll dort existieren wo sie ihn mögen, aber den Rest der Welt sollen sie mit ihrer abartigen Ideologie in Ruhe lassen.

  31. Viel zu viele im Tiefschlaf verharrende, u. gezhörige Nulpen und propagandainfizier(baren)ten in täuschen Landen u. anderswo, haben leider null bis k. A. von der Super-‚rellie‘. Das ist uU auch so gewollt, und wird auf Deibel komm raus, aufrecht erhalten, und wird sich eines Tages bitter rächen, (oder sich auch nur wunschgemäß), in der von dunklen Mächten beabsichtigten Form, mit erfolgreich influenzter Bevölkerung, direkt so auswirken wie gewünscht. Will heißen die Rechnung, in deren Sinne, ist dann voll aufgegangen.

  32. @ MKULTRA 18. November 2023 at 01:51
    „…Krankenhäusern in Gaza hat Israel Hamas-Stützpunkte… gefunden.“

    Woher bekommt DIE WELT ihre Texte und Bilder ?

    Es gibt keine Berichte unabhaengiger Berichterstatter aus Gaza.
    Das gesamte Bildmaterial für die Presse der Welt stammt von der IDF
    oder der Hamas oder HezbAllah und ihren Unterabteilungen,
    weil alle Parteien keine freie Presse an der Front zulassen.
    Kann man ohne Vorkenntnisse an den eingeblendeten Logos erkennen,
    die serioese Sender nicht rausschneiden und explizit nennen.

    Die IDF fuehrt Gruppen von Frontberichtern von CH4, BBC, CNN, I24 etc
    an eine ausreichend sichere/befriedete Front ohne echte Kampfhandlungen,
    in sauber vorbereite Raeume/Zelte mit aufgereihten Hamas-Waffen, Klamotten,
    den stets „eilig zurückgelassenen Laptops mit Stapeln CD“ und Büromaterial.
    Man sieht dann bisweilen CNNs Nic Robertson im Hintergrund warten,
    waehrend der Channel4 Heini gerade sein „exclusiv Interview“ macht.

    Ich beobachte alle Medien, aber weniger die Inhalte als die Produktion.
    Ich habe pers. Sympathien, aber zur Wahrheitsfindung ist prof. Misstrauen
    und permanentes Hinterfragen/Nachfragen gerade von Details Voraussetzung
    Man DARF in diesem Gewerbe PER SE NIEMANDEM trauen.

    Die ganze Wahrheit kennt sowieso nur der direkt beteiligte Soldat/Terrorist.

  33. ‚Ilford‘ war damals einer angesagtesten (schnellen bis iso 400 (?) Marken für schwarzweiss Kleinbildfilme. Mühsam aber spannend in tootal umweltzerstörenden chemischen Film- Entwicklungsbädern in der amateurhaft gezimmerten Dunkelkammer, unter schlüpfrigem Rotlicht, noch selbst entwickelt. Bei dieser Art darkroom kam man bei weitem nicht auf die schwülen Gedankenkonstrukte, die man heutzutage scheinbar bis in die höchsten politischen Kreise pflegt.

    https://www.youtube.com/watch?v=O31OZgnCoAw
    https://de.wikipedia.org/wiki/Filmempfindlichkeit

  34. Eigentlich, wenn wir ehrlich sind befinden wir uns bereits in einem Bürgerkrieg, die Politik gegen den Steuerzahlenden Bürger, Draussen dann Jeder gegen Jeden, Mord, Vergewaltigung, Diebstahl ist an der Tagesordnung, die Politik siehe Corona/Russland/Asyl/Isreal ist sichtbar komplett korrupt….dieses Land steht auf der Schwelle zum totalen Kollaps.

    Das wird noch richtig lustig hier in diesem Irrenhaus

  35. Das man solche Subjekte nicht in den nächsten Bus setzt, und außer Landes bringt, mag das Geheimnis der Nancy bleiben…….

  36. Maria-Bernhardine 17. November 2023 at 22:1

    Israel warnt sogar die arab. Zivilisten
    vor seinen Angriffen u. gibt ihnen Zeit
    zu flüchten. Die Hamas läßt die Zivilisten
    nicht weg. Sie braucht sie als Schutzschilde.
    Dafür kann Israel nichts.
    ____________________________________________________
    Daran sieht man was die Palis für eine feige Brut sind. Anstatt sich den Israelis auf dem Schlachtfeld zu stellen, damit man sie endlich mit ihren 72 Jungfrauen beglücken kann.

  37. Turm von Pisa von fanatischen Moslems besetzt!
    Was das für eine Symbolik hat!!
    … und der bräsige Westen döst vor sich hin…
    *https://exxpress.at/turm-von-pisa-besetzt-jetzt-stuermen-muslime-auch-schon-unsere-kirchen/
    Muss die Polizei neben den Synagogen nun auch unsere Kirchen schützen? In Pisa stürmten radikale palästinensische Demonstranten den berühmten schiefen Glockenturm neben dem Dom von Pisa, zündeten Rauchbomben und riefen ihre Hass-Parolen.
    Dass Muslime offenbar kaum gehindert eines der berühmtesten Symbole des Glaubens, den schiefen Turm von Pisa, besetzen können, sorgt europaweit für Irritationen: “Das sollte doch ein Christ ausprobieren, wie lange er auf der Kaaba in Mekka die Regenbogenfahne schwingen kann”, meinte etwa ein User auf X (Twitter) dazu.

    In der Toskana zündeten die palästinensischen Demonstranten aber auch noch Rauchbomben auf dem ab dem Jahr 1173 gebauten Turm, der direkt neben dem Dom in Pisa steht. Von einer der oberen Etagen des 56 Meter hohen Bauwerks wurde dann auch noch eine palästinensische Flagge entrollt, dazu wurden anti-israelische Parolen gerufen.
    xxxx
    Bezüglich der Rauchbomben: was, wären es scharfe Bomben gewesen..?
    Ich kann gar nicht aussprechen, wie ich all die Sicherheitskräfte verachte!

  38. Maria-Bernhardine 17. November 2023 at 20:46
    Dieser Artikel ist Kriegsberichterstattung, insofern nichts für zarte Gemüter.

    Der deutsche Staat ist in den Augen der Invasoren eine Beutegesellschaft. Plünderung[wp] ist nach Art. 28 sowie den Art. 47 und Art. 48 der Haager Landkriegsordnung (1907) im Krieg verboten.[anm 1] Zivilokkupanten sind von diesem Verbot offenbar ausgenommen.[anm 2]…
    ————
    Ja, sicher, die führen nach islamischem Recht Krieg gegen uns,
    im Koran steht, wie’s gemacht wird. Sure 8. Die Beute
    https://www.projekt-gutenberg.org/henning/koran/chap008.html

    Nach internationalem Kriegsrecht ist das kein Krieg, genauso wenig führen Hamas und Hezbollah Krieg gegen Israel, sondern das sind verbrecherische Anschläge auf Israel und die Juden. Israel führt gegen die Hamas, in Gaza, „eine Militäroperation“ durch, würde Rußland das analog zu seinen Operationen in der Ukraine bezeichnen, obgleich dort des weiteren doch von „Krieg“ gehandelt wird, siehe Link-Adresse.
    https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

  39. @ Maria-Bernhadine:
    Recht herzlichen Dank, dass Sie die Leserschaft daran erinnert hatten, dass der Rüdiger Portius, Mann der Renate Künast, diese hochkriminelle Drecksbrut verteidigt!
    Schon alleine diese Tatsache sollte doch ENDLICH einige weitere zum Aufwachen bringen, dass diese unsägliche Bande Berlin terrorisiert seit Jahrzehnten!
    Es gibt doch Hunderte von Berichte, Videos und Artikel zu dieser Abschaum-Familie und ihrem kriminell zusammengeklauten Reichtum, nehmen wir nur einmal das hier:
    https://www.t-online.de/region/berlin/id_100018120/ahmed-abou-chaker-woher-stammt-das-millionen-vermoegen-von-clanchef-arafats-sohn-.html
    Ein 21-jähriger STUDENT, der Sohn von Arafat, hat 7,4 MILLIONEN für den Kauf einer Villa ?!? Und keiner fühlt sich zuständig in Brandenburg…?
    Lest Euch diesen Irrsinn bitte durch!
    „Denn Ahmed Abou-Chaker ist erst 21, er lebt noch bei seiner Mutter und ist Student. Der „Bild“ sagte sein Vater, er studiere „Online-Handel oder Online-Business“. Woher hat Ahmed Abou-Chaker über sieben Millionen Euro?“

    Wer sich derart seit JAHRZEHNTEN auf der Nase herumtanzen lässt, hat sein Land aufgegeben! Man könnte 1 und 1 zusammenzählen, die Millionen aus dem Pokerraub und die Millionen aus dem Diebstahl im Grünen Gewölbe in Dresden, wo die Abou Chakers auch mit drinsteckten verbinden um endlich den Sumpf konsequent trocken zu legen…
    Aber Herr Künast und andere teuere Anwälte hauen die Verbrecher ja leider immer wieder raus…
    ******************************************************

    Der Rechtsanwalt +++Rüdiger+++Portius verteidigt für ein hohes Gehalt mehrere kriminelle Zuwandererclans. Er betätigt sich zumeist als Rechtsbeistand des Abou-Chaker-Clan und ist mit der grünen Politikerin,
    Rechtsanwältin +++Renate+++Künast+++verheiratet,
    die ihrerseits vehemente Befürworterin einer Politik der Massenzuwanderung von vormodern sozialisierten Menschen aus außereuropäischen Weltregionen nach Deutschland ist…
    https://at.wikimannia.org/Arafat_Abou-Chaker

  40. alles-so-schoen-bunt-hier 17. November 2023 at 19:25

    „Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten.“

    Stinknormaler, wörtlicher Islam. In diesem Fall nicht Koran, sondern Hadith, u.a. von Al Buhari. 1:1 in Art. 7. des Hamas-Gründungsdokuments übernommen:

    „Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn! (…)“

    2010 konnte darüber noch der in den letzten 13 Jahren komplett gedrehte Mathias Döpfner in der Welt noch ausführlich schreiben:

    https://www.welt.de/debatte/article11148187/Der-Westen-und-das-hoehnische-Lachen-der-Islamisten.html

  41. @ Smile 18. November 2023 at 11:41

    Bittschön, gern geschehn.

    Der Künast-Gatte wird argumentieren,
    jmd. müsse die Chaker verteidigen, wenn
    er es nicht mache, mache es ein anderer;
    jeder habe vor Gericht das Recht auf einen
    Strafverteidiger. Das stimmt zwar… Klingt
    aber wie: Wenn ich den Henker nicht mache,
    dann macht ihn ein anderer.

    Als mitte der 1970er mein Ex-Mann, der Maoist
    eine Stelle nach dem Studium suchte, hatte er
    auch ein Angebot von einer Firma, die Armaturen
    für KKW herstellte. Wir waren damals gegen KKW,
    er u. ich sprachen kurz darüber u. waren uns
    sofort einig, diese Stelle nehme er nicht. Damals
    galt noch der Radikalenerlaß u. es war nicht
    leicht für ihn, was zu finden, da er eine Vorstrafe
    wegen einer verbotenen Demo hatte…

    Andere Maoisten-Genossen waren biegsamer,
    sie wetterten gegen die Bildzeitung, fingen
    dort aber als Journalist an. Beim KSV galt er
    eh als undiszipliniert u. chaotisch. Ich
    mochte ihn nicht, weil er seine damalige
    Freundin schlecht behandelte…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Wieczorek
    Der Arztsohn hat hat sich den Kragen abgesoffen.

  42. NEUE WESTFÄLISCHE (NW-SPD)
    14.11.2023, von meiner Nachbarin zum
    Katzenklo ausmisten; ich werde gleich
    Auszüge abtippen, denn online nur dies:

    ➡ EINMANN

    Prozess-Auftakt
    NW+ (Anm.: €-Wand. M-B)
    50-Jähriger aus Kreis Gütersloh soll
    Nachbarskind sexuell missbraucht haben

    Der Angeklagte aus Rietberg soll das
    elfjährige Mädchen in seine Wohnung gelockt
    und mit einer
    ➡ unbekannten Substanz besprüht
    haben. Der Fall wird vor dem
    Bielefelder Landgericht verhandelt…
    €https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/rietberg/23709760_50-Jaehriger-aus-Kreis-Guetersloh-soll-Nachbarskind-sexuell-missbraucht-haben.html

    +++

    NW-Papierausgabe:

    STAATSANWALTSCHAFT WIRFT MANN
    MISSBRAUCH VOR
    Ein Rietberger soll das 11-j. Nachbarskind
    in seine Wohnung gelockt haben.

    Von Nils Middelhauve
    RIETBERG KRS. GT / BIELEFELD

    „Unser Mandant wird zumindest heute
    noch keine Angaben…“, sagt Verteidiger
    David Volke… Der Bielefelder Rechtsanwalt
    verteidigt gemeinsam mit seiner Kollegin
    😐 Yeliz Ünal einen 50-j. alten Mann
    aus Rietberg:

    Der 50-j. 🙁 EMIR F. (Namen geändert, NW)
    ist angeklagt vor gut +++zwei Jahren ein
    Nachbarsmädchen in seiner Wohnung sexuell
    mißbraucht zu haben.

    DER 50-JÄHRIGE SOLL
    UNBEKANNTE
    FLÜSSIGKEIT IN DIE
    AUGEN GESPRÜHT HABEN

    Die Staatsanwaltschaft geht
    derzeit von folgendem Geschehen
    aus: An einem nicht eindeutig zu
    benennenden Tag, in der Zeit von
    August bis Oktober 2021, hatte sich
    die damals 11-j. Monique mit einer
    Freundin auf einer Wiese nahe der
    Wohnung ihrer Eltern getroffen.

    Nachdem sich Moniques Freundin
    verabschiedet hatte, pfiff der in der
    Nachbarschaft lebende Emir F. aus
    einem Fenster seiner Wohnung heraus
    u. signalisierte Monique, daß diese
    zu ihm kommen möge.

    Das Mädchen, dem der Nachbar bekannt
    war, folgte der Aufforderung. Als Monique
    in der Wohnung des Mannes angekommen
    warm, spielte dieser ihr zunächst einen
    etwa zehnsekündigen Porno-Clip auf
    seinem Handy vor. Danach äußerte F., daß
    er so etwas gerne mit ihr machen würde.

    Plötzlich sprühte der 50-Jährige dem Kind
    eine bislang unbekannte Flüssigkeit in
    die Augen. Monique sah verschwommen,
    Emir F. brachte sie in sein Schlafzimmer,
    wo er sexuelle Handlungen an dem Kind
    vornahm, das sich der Situation nicht
    entziehen konnte. Schließlich ließ F. von
    Monique ab u. sagte ihr, daß sie gehen
    könne, jedoch niemandem von dem
    Vorfall berichten sollte.

    (…) Der Prozeß wird am 30. Nov. fortgesetzt.

    Für Kahanes AAS-Spione:

    Leider gibt es solche Verbrecher auch
    unter +++indigen+++Deutschen,
    wozu ich Hugenotten & Westslawen
    auch zähle, die in Deutschland schon
    sehr lange leben oder dazugehören…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Westslawen

    Hier ein ganz schlimmer Fall, wo dieWurzeln
    unklar bleiben. Ich gehe mal davon aus,
    daß es ein Biodeutscher sei:

    28. Februar 2023 (:::)
    Wegen schwerstem sexuellen Missbrauchs von Säuglingen und Kleinkindern ist ein ehemaliger Babysitter(IT-Spezialist) aus Wermelskirchen bei Köln zu 14 Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden. Das Landgericht Köln ordnete in seiner Urteilsverkündung wegen hoher Rückfallgefahr zudem Sicherungsverwahrung für den 45-Jährigen an, so dass dieser auch nach Verbüßung der eigentlichen Strafhaft vorerst(!) nicht freikommen wird.

    «Wer die Kinder nicht hat schreien hören, der weiß nicht wirklich, worum es hier geht», sagte Richter Christoph Kaufmann.

    Das jüngste der insgesamt 14 Opfer war vier Wochen alt.

    In einem Fall missbrauchte er einen Jungen, der aufgrund seiner schweren geistigen Behinderung nicht darüber sprechen konnte.

    In einem Fall wurde er Taufpate eines Jungen, in einem anderen wusste er sogar die Zuneigung eines hochintelligenten, aber schwer zugänglichen Jungen zu gewinnen.

    nach langen Ermittlungen ausreichende Beweise gesammelt hatte, schlug sie mit einem SEK-Kommando zu, als er sich gerade in einer Videokonferenz mit seinem Chef befand. Dadurch konnte er den Computer nicht mehr abschließen. «Das System war so gesichert, da wäre auch das CIA nicht reingekommen», zitierte Kaufmann einen Experten. Wie sich herausstellte, führte der Täter ein elektronisches Archiv mit Ordnern wie «Sex mit Säuglingen», «Sadistischer Missbrauch», «Sex mit Tieren»…
    https://www.rietberg-app.de/news/aus-aller-welt/hohe-haftstrafe-fuer-missbrauchstaeter-von-wermelskirchen

Comments are closed.