Sarah Mohammed, stellvertretende Vorsitzende der deutschen Jungsozialisten (Jusos), ist eine nach eigenen Angaben „migrantisierte junge Frau“. Ihr Vater stammt aus Somalia, sie selbst wuchs mit mehreren Geschwistern bei der alleinerziehenden Mutter in Deutschland auf.
Dass sie als Mittellose nicht in Somalia, sondern in Deutschland Geschichte und Philosophie studiert hat, scheint sie nicht glücklich zu stimmen. Auf die Frage der ZEIT, ob Deutschland ein gerechtes Land sei, antwortet sie angefasst:
Mohamed: Nein, definitiv nicht, es ist massiv ungerecht. Die meisten, die hier arm geboren sind, bleiben arm. Unser kapitalistisches System ist darauf ausgerichtet, dass viele Menschen unten stehen. Die meisten Menschen können es nicht schaffen, sich aus der Armut heraus zu kämpfen. Es macht einen Unterschied, welche Startvoraussetzungen man hat.
Und für diese Startvoraussetzung hat sie jetzt eine Idee der Jusos präsentiert. Jeder junge Mensch soll mit 18 Jahren ein „Grunderbe“ vom Staate erhalten, damit auf diese Weise auch die Armen erben können. 60.000 Euro schweben ihr vor, für alle, Voraussetzung dafür soll ein Wohnsitz in Deutschland sein.
Finanzieren lassen will sie die Erbschaften durch all diejenigen, die bislang ihr Geld und ihr Eigentum an die eigenen Kinder vererben. Je nach vererbtem Vermögen sollen dazu bis zu 90 Prozent Erbschaftssteuer erhoben werden:
Konkret fordern die Jusos eine Erbschaftssteuer von zehn Prozent ab einem Freibetrag von einer Million Euro. Der Steuersatz soll progressiv ausgestaltet sein, sodass die zweite Million mit 20 Prozent besteuert würde, die dritte Million mit 30 Prozent. Ab der neunten Million würde ein Spitzensteuersatz von 90 Prozent greifen.
Durch diesen Anreiz dürften dann wohl nicht nur zusätzliche Somalier bewegt werden, ihre Heimat in Richtung des ach so ungerechten Deutschlands zu verlassen. Sarah Mohamed ist, wen wundert’s, für eine Beibehaltung des bisherigen An(w)erbesystems für Flüchtlinge.
Like
Die Namen Sarah und Mohamed sind doch bereits ein Widerspruch in sich selber.
Mit ihrer Forderung nach Anwerbung von noch mehr Asylanten/Islamisten steht sie jedoch nicht im Widerspruch von ihrem Vorbild Nancy Faeser und ihrem Ampel-Gesetzesvorschlag zur erleichterten Einbürgerung für alle diejenigen, die nicht bei 3″ auf dem Baum sind … oder eben in Somalia.
Immerhin hat Fiete Merz ja bekanntlich getwittert daß wir uns weitere Islamisten im Lande nicht leisten können denn deren Verbot bleibt folgenlos:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundeslaender-nicht-informiert-faesers-hamas-verbot-folgenlos-85959058.bild.html
Wenn ich alleinerziehende Mutter lese, dann habe ich früher immer an den armen Ehemann gedacht, der sich tot gearbeitet hat.
Mittlerer Weile achte ich darauf, ob der Vater ein Neger war und dann ist mir der Rest klar.
Der Neger schnackselt nicht nur gerne. Er übernimmt ungerne jegliche Verantwortung.
Wieviel linke Weiber, die MOHAMED heißen, wollen uns hier noch belehren, maßregeln und diffamieren?!? Die unsägliche Schäbli, dann die SEDlerin der Wagenknecht-Kommunistentruppe und jetzt hier die nächste!
Wann hört der Unfug auf?!?
Jo – so sind sie halt die Afrikaner.
Den Didel reingesteckt um den Weltrekord im rammeln aufzustellen und dann mit Überschallgeschwindigkeit einen Kometenschweif hinter sich lassend von dannen ziehen, sobald man Verantwortung übernehmen soll.
Was für ein Unsinn! Natürlich gibt es auch hier bei uns ein paar Superreiche, die ihr Vermögen durch Lug und Trug und glückliche Spekulationen erworben und weitervererbt haben (Beispiel: Kriegsgewinnler Reemstma und seine Brut), aber im Prinzip kann hier jeder alles erreichen, wenn – ja, wenn er sich anstrengt!
Kostenlose Bildung incl. Studium, Bafög, Bürgergeld etc. pp.
Meine Großeltern sind nach der Vertreibung aus Schlesien quasi mit nichts nach Westdeutschland gekommen. Da gab es kein Begrüßungsgeld oder so etwas, da gab es maximal Lebensmittelkarten und man mußte sich eine bezahlte Beschäftigung suchen, wenn man überleben wollte. Da konnte man nicht den ganzen Tag vorm Fernseher rumgammeln wie heute und andere für sich arbeiten lassen. Am Ende hatten sie ihr kleines Eigenheim und ein gutes Auskommen, ohne je eine Reichsmark geerbt zu haben.
Das von Bismarck eingeführte Sozialsystem ist mittlerweile vollkommen pervertiert und bedarf einer dringenden Reform. Ziel war es immer, Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, zu helfen, bis sie wieder für sich selbst sorgen können. Heute erwartet jeder faule Müßiggänger, daß andere in durchfüttern.
Es fehlt in diesem Land einfach der Anreiz zu arbeiten. Wie kann man sich sonst eine Arbeitslosenquote von 5,7% und dazu einen Fachkräftemangel erklären? Es gibt genug zu tun, auch für Dumme. Für’s Straßenfegen und Müllsammeln braucht man kein Abitur. Wenn man sich in der Schule auch nur ein wenig anstrengt, bekommt man auch einen schönen warmen Büroplatz im Amte.
Geheimtip: wenn man nicht gerade mit Intelligenz gesegnet ist und trotzdem hoch hinaus will, sollte man bei den Grünen mitmachen. Da kann man dann sogar Außenminister oder Wirtschaftsminister und „Vizekanzler“ werden…
Voraussetzung: Wohnsitz in Deutschland. Ist das nicht zu national und rechts gedacht? Wenn sie es hier doch schrecklich ungerecht findet, kann sie doch dorthin wandern, wo der Sozialunterschied nicht so „extrem“ ist wie in Deutschand. Als Beispiel Somalia!!
Und für diese Startvoraussetzung hat sie jetzt eine Idee der Jusos präsentiert. Jeder junge Mensch soll mit 18 Jahren ein „Grunderbe“ vom Staate erhalten, damit auf diese Weise auch die Armen erben können. 60.000 Euro schweben ihr vor, für alle, Voraussetzung dafür soll ein Wohnsitz in Deutschland sein.
—
Schöne Idee.
Zahlt Sarah das aus ihrer Portokasse?
Sind die 60.000 Euro zweckgebunden, oder darf ich dafür auch Drogen kaufen? Oder den Betrag direkt nach Somalia an die Daheimgebliebenen überweisen? Ist der Betrag steuerfrei, oder muss er versteuert werden, fallen Krankenkassenbeiträge an? Ich frage für meine flaschensammelnde Oma.
Werden mir die 60.000 Euro auf mein Bürgergeld angerechnet? Muss ich davon die Leasingrate für meinen AMG bezahlen? Mit maximal wie vielen Identitäten kann ich diesen Betrag erhalten?
Ich meine, da muss doch im Vorfeld geklärt werden….
Aber sonst – Sarah go for it!!!
Sarah Mohammed nach eigenen Angaben „migrantisierte junge Frau . . . Auf die Frage der ZEIT, ob Deutschland ein gerechtes Land sei, antwortet sie
Aufatmen, Was bin ich froh, dass diese Sarah Mohairgendwas NICHT bei den „Vulven Malern“ Tabea und Lea, und den anderen wahren Aufrechten, lobenswert Menschlich anständigen der Vulven-Mal-Künstlergruppe die stets mit ihren Fotorealistischen Mal, Zeichnen und Pinselkünsten gegen Hass und Hetze protestieren, mitmacht und uns so etwa ihr künstlerisches Mal und Zeichnen können aufzwingt . ( KLICK )
Super Idee. Ich habe von meinen Eltern außer Problemen nichts monetäres geerbt. Von daher finde ich das super. Könnte man mit meiner Einkommensteuer verrechnen.
Wer hat eigentlich die mehreren Kinder der alleinerziehenden Mutter aufgezogen?
Es war doch nicht wieder der Steuerzahler, der für die Verpflichtung des Negers aufkam?
Frau Mohamed möchte auch gern mal leben wie ihre reichen HAMAS BRÜDER im puren LUXUS.
Frau Mohamed ist eine moderne Muslimin, eine feministische Muslimin, sie sieht nicht ein, dass nur die KERLE der HAMAS im LUXUS frönen sollen.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/sie-jammern-von-elend-die-protz-welt-der-hamas-millionaere-85947468.bild.html
Frau Mohamed hat erkannt: „In DEUTSCHLAND kann ich etwas aus mir machen!“
Frau Mohamed möchte sich auch an die EURO-Infusion anschließen lassen.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Auf welchem Planeten leben solche Leute, denn diese Dame ist wohl kaum die einzige Sozen-Person, die solche Wunschvorstellungen hegt? Wissen die nicht, dass ihr Phantasie-„Grunderbe“ von genau den Leuten durch ihre Steuergelder finanziert werden müsste, die größtenteils – ungerechterweise wie die Dame findet – nicht durch harte Arbeit reich werden können.
Was die heutigen Sozen auch nicht wissen oder wissen wollen, sind diese Tatsachen:
Im Kapitalismus, zumindest in der sozialen Marktwirtschaft, wird ein gewisser Wohlstand für alle erarbeitet.
Im Sozialismus wird Armut für alle herbeiregiert.
Sarah Mohamed 32 Jahr alt *1991
Berufliche Tätigkeit: STUDENTIN!!!!
https://www.spd-bonn-im-rat.de/personen/sarah-mohamed/
Wichtige politische Themen: progressive Kulturpolitik, Feminismus und Antirassismus
Warum ich politisch aktiv bin: Ich bin damals als Schülerin durch die Bildungsstreiks politisch aktiv geworden. Zur SPD kam ich über die Juso-Hochschulgruppe als ich mich an der Uni Bonn für studentische Kultur engagierte.
Mein Lieblingort in Bonn: Im Sommer abends die Wiese beim Alten Zoll.
(Das Geld der Steuerzahler verprassen)!
Nicht mall einen Steuerzahler hat sie in die Welt gesetzt.
Die meisten Armen bleiben hier arm, weil sie um das Arbeiten einen Bogen machen wie die Katze ums Wasser.
Solche Figuren sitzen heute in der POLITIK!
Keinen Beruf, keinen Tag gearbeitet.
Aber wissen wo es zur Kasse geht!!
Morrigan 3. November 2023 at 11:03
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
————–
Die sind wie Blutsauger.
Sie produzieren selbst nichts, aber wissen wo es was zu holen gibt.
Da setzen sie sich drauf und saugen!!
Eigentlich hatte ich mich ja verabschiedet, für immer, aber bei 60000 Okken, könnte man ja vielleicht noch mal darüber nachdenken.
Bei den fetten Leuten ist mir eins aufgefallen, was es bei denen niemals gibt:
Bescheidenheit
Disziplin
Arbeitswut
Verzicht
Eile
Anstelle dessen sieht man sie überall nur fressen!
Sorry, will keinem Fetten zu nahe treten, aber das wird man ja noch sagen dürfen.
Die fetteste Frau gestern in der Bahn, was holte sie hervor nicht etwa eine Banane,
nein, eine ganze Staude Bananen!!!!!!, wovon sie sich eine Banane abbrach und genüsslich verspeiste.
Wie kommt man auf so eine verfressene Idee??
Das auch noch in der Öffentlichkeit!
Lieblingsort: Wiese in Bonn: Im Sommer abends die Wiese beim Alten Zoll.
Am besten mit einer Staude Bananen und einem gegrillten Wildschwein! So wie bei Asterix und Obelix.
So sind halt die Jusos. Keine eigene Leistung erbringen aber mit dem Geld der anderen sehr großzügig umgehen.
Erkennt man gerade bei dieser unfähigen Regierung. Kein Geld für wichtige Dinge im Land aber Milliarden für die Welt.
Sobald der IQ tief genug ist, hält man sich für ein Genie, das weiß, wie die Welt zu funktionieren hat.
Leider fehlt es im Land an Leuten, deren IQ hoch genug ist, zu begreifen, dass man solche Leute rechtzeitig in ihre Schrenken weisen muss.
Alternativ: die Herzchen, die solchen IQ-Mangelnachwuchs erzeugen, gar nicht erst ins Land zu lassen.
(Spart nebenbei auch noch so manchen Messer- oder Axtangriff!)
So blöd ist die sicher nicht. Vögel wie die verstehen es vortrefflich, sich wie Egel festzusaugen, um sich eine eigene linke Boheme zu schaffen, Toskanaurlaub inklusive.
Mit 32 noch Studentin, irgendwas mit Sozial, Medien oder Kultur, rate ich mal und dazu ein lecker Pöstchen im Rathaus. Vermutlich sogar inklusive Verbeamtung in hoher Besoldungsgruppe.
Wenn die wirklich so dumm wäre, würde die mit ihrer Vita mit etwas Glück bei einer Zeitarbeitsfirma als Leiharbeiter unterkommen, um in Großmärkten Regale einzuräumen oder im Callcenter sitzen.
.
Kommt
ja ziemlich
wuchtig rüber
diese Brumme …
Daß ma sich an die
Weather Girls
erinnert
fühlt.
.
Oh, oh jetzt geht’s los:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/thueringer-verfassungsschutzchef/
1. der Typ sieht aus wie ein ungewaschener Clochard, auf deutsch: Penner
2. Wer wird hier mittlerweile alles als „DEUTSCHER“ subsummiert?
Ja, wenn das so ist, dann hat diese extrem ungepflegt und unsympathisch aussehende Krämerseele wohl Recht! (…)Terror-Warnung in Thüringen. Der Verfassungsschutzchef des Freistaates befürchtet islamistische Anschläge. Schuld daran ist seiner Meinung nach die deutsche Gesellschaft.(…) Tja, das nennt sich in diesen Kreisen wohl „TEILHABE“! 😆 😆 Sowas kommt von sowas!
H.R
@ jeanette 3. November 2023 at 11:18
Bei den fetten Leuten ist mir eins aufgefallen, was es bei denen niemals gibt:
Bescheidenheit
Disziplin
Arbeitswut
Verzicht
Eile
Anstelle dessen sieht man sie überall nur fressen!
Sorry, will keinem Fetten zu nahe treten, aber das wird man ja noch sagen dürfen.
Die fetteste Frau gestern in der Bahn, was holte sie hervor nicht etwa eine Banane,
nein, eine ganze Staude Bananen!!!!!!, wovon sie sich eine Banane abbrach und genüsslich verspeiste.
Wie kommt man auf so eine verfressene Idee??
Das auch noch in der Öffentlichkeit!
Lieblingsort: Wiese in Bonn: Im Sommer abends die Wiese beim Alten Zoll.
Am besten mit einer Staude Bananen und einem gegrillten Wildschwein! So wie bei Asterix und Obelix.
———————————————
Seit wann sind Somalier Kannibalen ? 🙂
Die SPD ist heute schon total verkorkst, und wenn man sieht und hört was dort nachwächst, dann wird es Zeit diese Partei, so wie die FDP, unter 5% bei allen Wahlen zu bringen.
P.S.
Die Grünen natürlich ebenso!
Also auf geht’s, nächstes Jahr stehen einige Wahlen an.
Morrigan 3. November 2023 at 11:03
Auf welchem Planeten leben solche Leute, …
—————————–
Auf dem roten Planeten ( damit ist nicht der Mars gemeint).
ich frag mich grad aus wieviel soldaten die bundeswehr besteht. den fettsack in der bildmitte gabs doch bereits als panzerkommandant mit pistorius und als knallharter einzelkämpfer ebenfalls mit pistorius. und jetzt bildet der auch noch ukrainer aus.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.11/original/65449289b480cc556845fc82.jpg
Übrigens, der durchschnittliche IQ in Somalia beträgt 69!
Quelle: https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php#google_vignette
Nicht leicht zu finden. In der offenenTabelle ist Somalia nicht mal mehr gelistet.
Man muss auf die interaktive Karte klicken, Somalia finden und dann öffnet sich ein Fenster.
Dort wird der durchschnittl. IQ angezeigt; im Fall Somalia: 69!
(…) Was bedeutet IQ unter 70? Geistige Behinderung: Ursache liegt oftmals in den Genen …
Durch Bestimmung des Intelligenzquotienten (IQ) kann der Grad der Einschränkung gemessen werden. Experten sprechen bei einem IQ von 70 bis 85 von einer Lernbehinderung, bei einem IQ von unter 70 von einer leichten Intelligenzminderung und ab einem IQ von unter 50 von einer mittleren bis schweren geistigen Behinderung.(…) Auch hier die Quelle: https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/geistige-behinderung.php#:~:text=Durch%20Bestimmung%20des%20Intelligenzquotienten%20(IQ,mittleren%20bis%20schweren%20geistigen%20Behinderung.
Achso, ja klar! Das war informativ und leicht verständlich für Jedermann ausserhalb der SPD! 😆
H.R
Was für irre. 60.000 EUR wenn damit 18 wird, damit gar nicht erst auf die Idee kommt zu arbeiten? Ich habe mit 15 angefangen zu jobben. Mit 21 hatte ich meine ersten 60.000 Mark zusammen. So wird ein Schuh draus. Dazu noch die Bundeswehr als Dienst an der Gemeinschaft und man kommt gar nicht erst auf die Idee, max. 20 Stunden home-office machen zu wollen und im Übrigen die sog. Work/Live-Balance zu kultivieren. Fast muss man sagen, ist es ein Glück, dass Deutschland absteigen und untergehen wird und dieses 60.000 EUR dann sowieso nur bedrucktes Papier sind, für das man sich in Deutschland nichts mehr wird kaufen können.
Geht´s noch? Wie wäre es mit Fleiß und Sparsamkeit, anstatt Straßenkleben, Mauern beschmieren, Autos abfackeln und konspirativen ANTIFA-Aktionen beizuwohnen?
Nun muss man auch sagen, dass das der ewige Juso-Kindergarten ist. Wir erinnern uns z.B. an den Kevin, was der alles gesagt und gewollt hat. Inzwischen hat dieser Null-Leister damit zwar einen dotierten Posten bei der SPD ergattert. Eine Wohnung wollte ihm indes niemand in Berlin vermieten. Diese Sahra wird man sich auch irgendwie ruhig stellen. Im Übrigen soll sie aber erst einmal weiter Negativ-Werbung für die angeschlossene SPD machen. Die müssen endlich unter die 10%
ABSCHIEBEN!!!
6 Millionen Grunderbe für alle! Dann muss keiner mehr arbeiten! :-)) es lebe der Sozialismus!!!
Das ist wirklich witzig!
Dieselben Leute jaulen laut auf, wenn man vorschlägt, daß nicht Hunderte von Millionen Dollar und Euro jedes Jahr den Diktatoren Gazas und der Westbank und ihren Bandenmitgliedern in den Rachen geschmissen werden, sondern daß die inzwischen ca. 4-5 Millionen palästinensischen Araber ein angemessenes Startkapital erhalten – kann gern mehr sein als 60 000 €, ist dann immer noch weniger als Jahr für Jahr das Geld fürn Status quo -, um sich in einem islamischen Staat bei Familienmitgliedern Freunden und Glaubensbrüdern anzusiedeln und das Problem so zu lösen. Ein zweiter palästinensischer Staat neben Jordanien als erstem ist heute eh unmöglich.
Wer da Vertreibung und zwangsweise Umsiedlung kritisiert, der möge die Frage beantworte3n, warum die Muslime aus den islamischen Staaten in Scharen auswandern, warum es Umfragen, in denen 70% der Jugendlichen in arabischen Staaten lieber heute als morgen aus ihren heiß geliebten Heimatländern auswandern würden, und das ganz ohne finanzielle Starthilfe. Gerade vor einigen Tagen gelesen.
Ich habe die Nase voll von der Heuchelei!
Radikalisierte RotExtremistin(*) Sarah Mohammed
Völlig durchgeknallt.
HINTERGRUND
Eine ideologisches Glaubensdogma im Kommunismus ist der Egalitarismus.
Dieser Begriff/Glaubensdogma hat mir geholfen, den Kommunismus (und jetzige linksExtreme alle-rein) besser zu verstehen.
—
(*) Die Medien der Gutmenschen attributieren ja gerne die Aussagen von Leuten mit gesundem Menschenverstand mit „rechtspopulistisch“, „islamfeindlich“ etc. um diese gleich in die Schublade „Unberührbar“(Dalit) zu schieben.
Bei dieser radikalisierten RotExtremisten wird dann nicht attributiert.
Das ist FRAMING.
Wenn man sich die wahnsinnigen Unterschiede weltweit zwischen Armut und Reichtum anschaut, ist das ja schon auch verrückt.
Nur braucht es da eine Balance zum Anreiz für eigene Leistung („Kapitalismus“).
Unter Balance verstehe ich einigermaßen das jetzige System:
– weitgehend kostenlose Schule, Ausbildung, Studium
– Zuschuss Existenzgründung (sofern vernünftiger Bussinessplan)
– Wer wirklich kein Geld hat: Sozialhilfe (H4…) (das ist eher zu hoch, da fehlt der Anreiz zur eigenen Leistung).
Vergleich von zwei Systemen:
a) Kommunismus, Gerechtigkeit = wenn alle gleich arm sind.
Kapitalismus und Habgier (und hohes Erbe) müssen ausgerottet werden. RedHolocaust100Mio
b) Soziale Marktwirtschaft
also Balance zwischen
Dogmatisch reiner Gerechtigkeit (Reiche erschießen…)
und „ungerechter“ und „moralisch minderwertiger“ „Raffgier“ (Kapitalismus)
Das interessante: das moralisch „mindertwertige“ System schneidet besser ab, als das mit der „reinen Lehre“ und „Gerechtigkeit“:
Beim Kompromiss (Soziale Marktwirtschaft) gibt es i.A.
weniger Armut und im Mittel höherer Reichtum.
Aber mit der Realität haben es die radikalisierten RotExtremisten nicht so sehr.
Wer mit 18 kein Kommunist ist, hat kein Herz.
Wer mit 30 immer noch Kommunist ist, hat keinen Verstand.
[Zitat]
Diese Saraha Mohammed ist über 30 …
„Sarah Mohammed, stellvertretende Vorsitzende der deutschen Jungsozialisten (Jusos), ist eine nach eigenen Angaben „migrantisierte junge Frau“. Ihr Vater stammt aus Somalia, sie selbst wuchs mit mehreren Geschwistern bei der alleinerziehenden Mutter in Deutschland auf. Dass sie als Mittellose nicht in Somalia, sondern in Deutschland Geschichte und Philosophie studiert hat, scheint sie nicht glücklich zu stimmen.“ Auch nicht gerade ein Brot- und Butterberuf, aber wertschöpfende Arbeit scheint für diese Art Menschen nicht erstrebenswert zu sein und wird im ‚Besten Deutschland, welches der Bundespräsident je hatte‘ auch schlechter bezahlt.
Da hat sie also auf meine Kosten sogar studieren können, da sie doch garnichts hatte, weil ihr Vater, natürlich Somalier, ihre Mutter alleinerziehend zurückgelassen hat. Wo ist das Menschengeschenk eigentlich abgeblieben und komme ich weiter für seine Leibesfrüchte auf?
Die Deutschen hatten am Tage der Währungsreform 1948 jeder 20,00 Deutsche Mark zugesprochen bekommen und waren alle gleich arm, sofern sie nicht gerade Grundbesitz hatten. Mein Vater kam schon bald nach dem Krieg aus der Gefangenschaft, schaute kurz rein, suchte, ob noch was zum Anziehen da war, die Militärhose musste es weiter tun, und ging gleich weiter zu seiner vormaligen Arbeitsstätte, um auch da nachzusehen, was noch da war.
Mindestens so stelle ich mir Flüchtlinge vor, die aus Angst um ihr Leben und der Suche nach Freiheit, Frieden, Gerechtigkeit und Demokratie und auch auf Wunsch einer feinen Dame zu uns kamen. Die Realität sieht anders aus (s.o.) und das regt die deutsche Bevölkerung gerechterweise auf und will sie ändern, selbst wenn sie sich dafür mit dem Teufel verbünden müsste.
Der Vorschlag dieser RotExtremistin:
Bei den meisten 18-jährigen wären diese 60k€ in kürzester Zeit verbraten (dickes Auto, Drogen, …).
Das ist Kommunismus.
Funktioniert nicht.
In den 60ern gab es den „Radikalenerlass“, um Politik und Schulen vor solchen durchgeknallten, radikalisierten RotExtremisten zu schützen. Der sollte dringend wieder eingeführt werden.
In Deutschland gibt es doch schon so etwas wie ein Grunderbe. Kindergeld, kostenlose Schulen bis zur Hochschulreife, kostenlose Universitäten auch bei völliger Bildungresistenz. In anderen Ländern bezahlt man dafür einen Haufen Geld.
Zusammengerechnet dürften das weit mehr als 60000 Euro sein.
Wer mit 18 kein Kommunist ist, hat kein Herz.
Wer mit 30 immer noch Kommunist ist, hat keinen Verstand.
[Zitat]
—
Wahlrecht ab 16, wie es die GrünExtremisten und RotExtremisten fordern???
Alternativer Vorschlag:
Wahlrecht erst ab 30
UND wenn mindestens 10’000€ an Einkommenssteuer bezahlt wurden
Das passt zu den anderen Vorschlägen der Gutmenschen:
Vermieter enteignen!
Reiche erschießen
[Kommunisten-Konferenz 2020, Riexinger etc.]
RedHolocaust100Mio
Wenn Kommunisten von „Gerechtigkeit“ reden, meinen sie meist obiges.
60.000 sind etwas viel, 20.000 wären angemessen. Ich kenne genügend Eltern, die hart arbeiten und ihren Kindern, wenn diese 18-22 Jahre alt sind, NICHTS mit auf den Weg geben können. Eigenen PC, eine Matratze, etwas Farbe für die Wände, Mietkaution, Führerschein, Bücher, Umzugstransporter uvm.
Natürlich keine direkte Auszahlung, sondern zweckgebunden durch Übernahme von Rechnungen.
Was die Eindringlinge betrifft: die bekommen schon jetzt eine nette Erstausstattung, die Gelder lassen sich dann verrechnen. Insoweit ist das Grunderbe nur ein Nachziehen für Bio-Deutsche.
An T.Acheles 3. November 2023 at 13:17
Vorsicht mit Wahlrecht ab 30! Die AfD ist bei jüngeren Wählern deutlich auf dem Vormarsch.
https://www.hessenschau.de/politik/landtagswahl/afd-schub-und-gruenen-frust-so-haben-die-jungen-waehler-bei-der-hessen-wahl-2023-abgestimmt-v1,junge-waehler-100.html
Die ist nie und nimmer Leben 18 Jahre alt. Eher das Doppelte. Geburtstag wahrscheinlich am ersten Januar…
Falsche Fährte: Warum der Islam nicht das Hauptproblem ist
Nicht der Islam ist das Problem, sondern die Masseneinwanderung und die damit verbundene Verdrängung der einheimischen Europäer. Der Islam verbreitet sich nicht durch Missionierung, sondern durch die nicht enden wollende Einwanderung. Keine Fatwa eines Imams aus Kairo hat uns befohlen, die Grenzen zu öffnen. Es sind linksliberale Akteure, die all das befeuert haben – keine Islamisten! Von Bruno Wolters.
https://www.freilich-magazin.com/politik/falsche-faehrte-warum-der-islam-nicht-das-hauptproblem-ist
Die Linksliberalen Akteure wie Sarah Mohamed SPD und Grüne sind die nützlichen Gottlosen Idioten der Islamisten, das hat Erdogan 1998 öffentlich zitiert.
„Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir unser Ziel erreicht haben“
Weiter heißt es in dem religiösen Gedicht:
„Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette,
die Kuppeln unsere Helme
und die Gläubigen unsere Soldaten“.
https://www.focus.de/politik/videos/demokratie-ist-nur-der-zug-auf-den-wir-aufsteigen-ein-zitat-erdogans-von-1998-ist-heute-aktueller-denn-je_id_5742865.html
Erdogan gründete kurz darauf seine „Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung“, die AKP. Und weil eine Gesetzesänderung sein Politikverbot aufhob, konnte Erdogan Abgeordneter werden – dank der Demokratie.
Geburtsjahr: 1991
Geburtsort: Duisburg
In Bonn lebe ich seit: Oktober 2011
Berufliche Tätigkeit: Studentin
Meine Mandate und Ämter: stellv. Sachkundige Bürgerin im Kulturausschuss
Wichtige politische Themen: progressive Kulturpolitik, Feminismus und Antirassismus
https://www.spd-bonn-im-rat.de/personen/sarah-mohamed/
Noch NIE gearbeitet, und mit 32 Jahren immer noch „Berufsstudentin“ wie wäre es mal mit anfangen das Bafög zurückzahlen?
Den Sozen geht es wie immer nur um Umverteilung: die Idee dahinter ist ja nicht, dass 60.000 € vom Himmel fallen (oder gar bei bisherigen Staatsausgaben eingespart und dafür verwendet werden): sondern das Geld dafür kann erstmal „der besitzenden Klasse“ (=den Einheimischen) zusätzlich weggenommen werden und dann von hochbezahlten „BeamtInnen“ mit hohem Bürokratieaufwand an „die Gesamtheit ab 18“ (demnächst mehrheitlich mit Migrationshintergrund) weitergeleitet werden: noch mehr Staat, noch mehr Steuern, noch mehr Bürokratie, noch mehr Schröpfen von Produktiven und noch mehr Pampern von Unproduktiven. Es wäre deutlich einfacher und gerechter, wenn man allen ab 18 die Lohnsteuer für 10 Jahre erlassen würde: wer nichts verdient, hat Pech, wer arbeitet, kann mehr behalten. Bürokratischer Aufwand: Null. Motivation zur Erwerbsarbeit: maximal.
Na, da schau an! Mantis 3. November 2023 at 13:59
Geburtsjahr: 1991 Geburtsort: Duisburg
In Bonn lebe ich seit: Oktober 2011
Berufliche Tätigkeit: Studentin
Meine Mandate und Ämter: stellv. Sachkundige Bürgerin im Kulturausschuss
# # #
STELLVERTRETENDE SACHKUNDIGE BÜRGERIN. Noch nicht mal selbst SACHKUNDIG sondern
nur STELLVERTRETND sachkundig… 😆 😆 😆
H.R
Meusche Hustensaft 3. November 2023 at 14:27
Es wäre deutlich einfacher und gerechter, wenn man allen ab 18 die Lohnsteuer für 10 Jahre erlassen würde: wer nichts verdient, hat Pech, wer arbeitet, kann mehr behalten. Bürokratischer Aufwand: Null. Motivation zur Erwerbsarbeit: maximal.
———————————
Das wäre doch mal eine brillante Idee.
Bravo!!!
Soziale Gerechtigkeit ist es also das Geld anderer auszugeben. Im übrigen frage ich mich schon wie Frau Mohammed auf € 60.000,- kommt. Ich finde das ein bisschen zu wenig um vorzeitig mit 18 Jahren in den Ruhestand zu gehen. Wie wäre es mit € 1.000.000,-?
Mit einer Million müssten sich die Staatserben nicht mehr mit dem lästigen Geldverdienen herumschlagen. Jeder könnte sich einen Tesla und ein Öko Haus kaufen. Und dann immer noch seine Bioeinkäufe im Edelsupermarkt von den Zinsen deutscher Staatsanleihen finanzieren. Oh, ein Leben ohne finanzielle Nöte und voller freier Zeit, ein Traum!
Also Frau Mohammed, der Betrag ist viel zu niedrig! Für € 60.000,- bekommt man gerade mal einen stinkenden Diesel oder eine Kleinwohnung mit schlechter Energiebilanz ohne Anbindung an den ÖPNV. Total Ungerecht was Sie da fordern. Und bezahlen könnten wir das Ganze neben der von Ihnen geplanten Enteignung doch mit einer höheren Lebensarbeitszeit und „sozial gerechteren“ Einkommensteuersätzen. Eine Strafzahlung für Leute die in den Ruhestand gehen, oder Ihre Arbeit verlieren, wäre natürlich auch noch eine hervorragende Idee!
Ich bin so froh das wir in einer sozial gerechten, multikulturellen, und antirassistischen Gesellschaft leben!
Danke, heute Abend komme ich dann Ihre Stiefel lecken!
-Ironie Aus-
Genozides Glaubensdogma, auf dem die radikalisierte RotExtremisten, Sarah Mohammed aufbaut:
Hört sich ja nicht ganz falsch an (im ersten Moment).
Aber praktisch führt das zu folgendem:
Was den Nazis die rassistische Säuberung (AdolfHolocaust6Mio)
Das ist den Kommunisten die egalitäre Säuberung (RedHolocaust100Mio)
.
Vielleicht etwas plakativ, aber für mich ein Schlüssel, um den Kommunismus (und solche Forderungen wie von der radikalisierten RotExtremistin, Sarah Mohammed) zu verstehen.
Ich denke, das ist auch eine wichtige ideologische Grundlage für „alle-rein“.
Aus ProletariaSindDieBessereRasse
wurde BuntIstDieBessereRasse.
Sarah Mohammed setzt auf die
fragwürdige Prämisse: Egalität = Frieden und Gerechtigkeit
Aber die
Realität: Egalität = RedHolocaust100Mio
Egalitarismus = Rassismus der Bessermenschen
Wie wäre es, wenn die Roten erstmal ihren RedHolocaust100Mio aufarbeiten, bevor sie weiter so Vorschläge machen wie
– „Vermieter enteignen“
– „Reiche erschießen“
– „60’000€ für alle ….“
Egalitarismus = Rassismus der Bessermenschen
Oder ist RedHolocaust100Mio nur ein ‚Vogelschiss‘ ?
an alle Wohnungssuchenden:
„Die Wohnung ist ab dem 1. Dezember frei. Sie hat 70 Quadratmeter, ein Zimmer mehr als die Wohnung in Klotingen. Es gibt einen Balkon, die Kinder könnten im Garten spielen“, preist sie die Vorzüge der Wohnung in Bockum-Hövel an. Hier sind Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte nah bei oder per Bus im Nu erreichbar.
https://www.soester-anzeiger.de/lokales/welver/fluechtlinge-welver-afghanisch-familie-hilfe-hashemi-klotingen-hamm-92647187.html
Auf diese Weise wollen sie versuchen das Vermögen der Deutschen an die importierten Habenichtse und islamischen bzw. negriden Landnehmer umzuverteilen.
Uns wird man mit Vermögenssteuern Besitz und Land nehmen und das auf diese Art und Weise vom Staat eingezogene Geld an die Dahergelaufenen aus aller Welt umverteilen.
Man kann von diesen Leuten ja nicht fordern, dass sie selbst für ihr Geld arbeiten sollen, dass wäre ja rassistisch gegenüber den Jihadis.
K*** in SPD und GRüNEN werden dafür sorgen, dass den einheimischen Deutschen über immer höhere Steuern und Abgaben alles genommen und dann an die Neuen, die Goldjungs umverteilt wird.
Wir sind zum Ausnehmen freigegeben.
Mantis, 3.11.23, 15.37:
Afghanische Familie leidet unter Panikattacken…
Auch, ich, autochthonen Bürger dieses Landes, leide unter verstârkt
Panikattacken, wenn ich all die Primitivethnien aus Afghanistan
und sonstwo in unseren Straßen sehen muß!!!!!
Die mimen das doch alle nur und unsere Gutmenschen und unsere
Politiker mit dem Adolf-Hitler-Büßersyndrom fallen darauf
rein.
Allein die Forderung, die Gesellschaft solle ohne Gegenleistung jedem Jugendlichen ein kleines Vermoegen schenken, ist unverschaehmt,
Die Verpackung Name und Aufmachung dazu und man erkennt, die leben auf einem anderen Planeten, die SPD als Organisation, ohnehin auf absteigendem Ast, wie alle Links und Gruenparteien weltweit, macht sich dadurch, auch und gerade bei der arbeitenden Bevoelkerung noch unmoeglicher und das ist gut so.
Das ist der einzige Effekt, der so etwas nach sich zieht.
gute PR-Aktion. Wahrscheinlich will die Unzufriedene demnächst irgendwo kandidieren.
Ansonsten… gequirlte Schei..e
Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Den allermeisten Deutschen fliegen die gebratenen Tauben nicht in den Mund. Auch wenn ein Mensch aus einem armen Elternhaus stammt, kann dieser beruflich Erfolg haben, wenn der nötige Fleiss und Ehrgeiz vorhanden ist.
60.000,– Euro Grunderbe ist eine schwachsinnige Idee. Die deutsche Mittelschicht zahlt sowieso viel zu viele Steuern und wird hinten und vorne abgezockt. Wird es hier noch schlimmer ist es am besten, die Deutschen hören auf zu arbeiten und kassieren alle Bürgergeld.
In Somalia haben die maennlichen Bewohner jahrelang mit kleinen, schnellen Booten mit Waffengewalt viele grosse Schiffe durch Piraterie in ihre Gewalt bekommen, die Reedereien erpresst und viele Millionen kassiert.
Ein Zeichen von Feigheit der entwickelten Laender, vorwiegend der westl. Welt nicht kurzen Prozess mit Seeraeugern zu machen, sich lieber bloed zu stellen und berauben zu lassen usw.
Ein Abkoemmling dieser Sippschaft die nicht gern arbeiten sondern lieber kassieren in weiblicher Ausfuehrung, versucht es auf andere Art, Zeit sie aufzuzklaeren, dass dieses Land noch nicht so weit gesunken ist, wie ihr Shithole Land am Horn von Afrika.
„…ob Deutschland ein gerechtes Land sei, antwortet sie angefasst:
Mohamed: Nein, definitiv nicht,…“
(Abschieben nach) Abwerfen mit Fallschirm über Somalia.
Ist bestimmt ein gerechtes Land. Die werden sich kümmern…
Bundestagsabgeordneter Robert Farle verlässt die AfD
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/landespolitik/afd-bundestag-abgeordneter-farle-austritt-100.html
———————————————————————
Wegen Russland? Das Land ist für uns nicht so extrem wichtig.
Ich find es ja schon unglaublich wie viele Männer Mohamett hei0en. Aber es werden auch immer mehr Frauen mit diesem Frauenverachtendem Namen beglückt. Moslems sind halt einfach alle komplett verblödet und deren geworfener Auswuchs rafft es nicht. Nicht mal als Frau.
Solche Gestalten wie Farle moegen fuer eine Weile einen gewissen Charm haben, auf lange Sicht sind sie jedoch unertraeglich. Was er sich da zusammenreimt um Russland noch mehr alles abzunehmen, ueberschreitet das Maass des ertraeglichen.
„Sarah Mohamed (Jusos): 60.000 Euro Grunderbe für alle!“
—————————————————————-
Ich stelle einen anderen Vorschlag dagegen:
60.000 Euro Grunderbe für alle, die Deutsche durch Abstimmung sind, finanziert durch Abkömmlinge von Afrikanern.
Begründung:
„Wohnsitz“ ist ein zu beliebiges Merkmal, daher nicht stichhaltig, und ist daher zu ersetzen durch ein Kriterium, das alle verstehen.
Mantis 3. November 2023 at 15:37
kein Auto?
kein Führerschein?
Geht ja wohl gat nicht!
Man schämt sich förmlich für sein eigenes (na gut ist nicht direkt unseres) Land.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article248338302/Migrationskrise-Der-entscheidende-Grund-warum-Deutschland-ein-Asyl-Magnet-ist.html
Der Beifall von der Union für die FDP-Idee war erwartbar, ebenso wie die Empörung im links-grünen Lager. Letzteres ließ über den „Spiegel“ ausrichten: stimmt nicht. 410 Euro im Monat, die alleinstehende Asylbewerber monatlich in Deutschland bekommen, würden niemanden anlocken.
Zum Vergleich: In Tunesien liegt der durchschnittliche Monatslohn umgerechnet bei rund 260 Euro, in Nigeria bei rund 160 Euro.
Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer bis zu einer behördlichen Entscheidung über einen Asylantrag lag im vergangenen Jahr bei 7,8 Monaten. In vielen Fällen wird gegen den Bescheid geklagt, die Verfahren dauern im Schnitt 23 Monate.
Bis dahin bekommen die Asylbewerber Geld.
Und: Häufig stellen sie Folgeanträge. Der „Tagesspiegel“ hat recherchiert, dass von den 13.000 Menschen aus Nordmazedonien, Albanien, Kosovo, Bosnien-Herzegowina und Serbien, die von Januar bis September in Deutschland Asyl beantragt hatten, 7000 einen Folgeantrag gestellt haben. Die Bearbeitung eines solchen Folgeantrags dauert im Schnitt 6,4 Monate.
Bis nach Einsprüchen eine unanfechtbare Entscheidung vorliegt, vergehen durchschnittlich 16 Monate.
Manche Asylbewerber stellen bis zu acht Folgeanträge.
MKULTRA 3. November 2023 at 19:04
Manche Asylbewerber stellen bis zu acht Folgeanträge.
———————
Aha, schon wieder zweierlei Maß.
Während eine Wiederaufnahme eines Strafverfahrens nicht möglich ist (wurde diese Woche vom Bundesverfassungsgericht gekippt), dürfen abgelehnte „Einreisende“ Folgeanträge, bis zum abkotzen stellen.
Es ist einfach nicht mehr zu glauben.
Tststs.
Wenns um Gerechtigkeit ginge, müsste jeder „Neubürger“ mindestens 60.000 Öcken abdrücken, um überhaupt einreisen zu dürfen, das, was hier alles rumsteht, wurde von uns und unseren Vorfahren aufgebaut, sich einfach so ins gemachte Nest zu setzen, den Schnabel aufzureissen und Futter zu fordern, geht nicht.
Kann sich jemand vorstellen, mit so einem Vollpfosten ins Bett zu gehn?
@ Haberbloed 3. November 2023 at 17:58
———————————————-
Noch 10 kg mehr und man kann bei der §$%& sagen : Bo Ah Fett !
@ Oak 3. November 2023 at 20:00
Kann sich jemand vorstellen, mit so einem Vollpfosten ins Bett zu gehn?
—————————————————-
Da werd Ich lieber schwul !!!
Meusche Hustensaft 3. November 2023 at 14:27
Viper 3. November 2023 at 14:33
Meusche Hustensaft 3. November 2023 at 14:27
Es wäre deutlich einfacher und gerechter, wenn man allen ab 18 die Lohnsteuer für 10 Jahre erlassen würde: wer nichts verdient, hat Pech, wer arbeitet, kann mehr behalten. Bürokratischer Aufwand: Null. Motivation zur Erwerbsarbeit: maximal.
———————————
Das wäre doch mal eine brillante Idee.
Bravo!!!
…………………………….
man braucht nicht zu weit zu blicken
wie z.B in Ungarn?
In Ungarnzahlt man bis 25 Jahren kein Einkommensteuer.
Viper 3. November 2023 at 14:33
Meusche Hustensaft 3. November 2023 at 14:27
Es wäre deutlich einfacher und gerechter, wenn man allen ab 18 die Lohnsteuer für 10 Jahre erlassen würde: wer nichts verdient, hat Pech, wer arbeitet, kann mehr behalten. Bürokratischer Aufwand: Null. Motivation zur Erwerbsarbeit: maximal.
———————————
Das wäre doch mal eine brillante Idee.
Bravo!!!
………………………….
man braucht nicht allzu weit zu blicken :
in Ungarn zahlt man bis zum 25 Lebensjahr kein Einkommenssteuer
Dumm, faul und gefrässig sind auch Talente, auf die „wir“ keinesfalls verzichten können.
.
Der Flaschen sammelnde Olaf Scholz….
.
1.) sollte unfähige Fancy, die gerade auf Betteltour in Marokko war, entlassen.
2.) Frau Mohamed (den Namen wird man sich merken müssen) könnte einspringen.
3.) Mit ihren negroiden Wurzeln könnte sie einiges erreichen in Schwarz-Afrika.
.
Friedel
.
Sie heißt Mohamed und ist bei den Sozen.
Damit ist schon alles gesagt!
Die moslemischen Jihad Landnehmer benutzen den Sozialismus als Werkzeug, um an unser Hab und Gut zu gelangen.
Wenn sie haben was sie wollen, dann werden sie das Kalifat ausrufen und uns unter das Joch der Sharia bringen.
Vater aus Somalia – Durchschnittlicher IQ in dem Land: 69! 70 und drunter, und man gilt als schwachsinnig.
Abi in NRW – Kann wirklich jeder.
Seit 10-12 Jahren Studentin ohne Abschluss – Kreißsaal-Hörsaal-Plenarsaal – Zivilversagerin – Höchstens zum Regaleinfüllen im Euro-Shop zu vermitteln.
Will Billionen Euro an Asylschmarotzer aus der ganzen Welt verschenken, die sich hier breit machen.
Femoidiotische Kommunistin, wie so viele in SPD und bei den Grünlingen.
Völlig unwählbar.
.
Ein Dtittel aller Somalier ist geisteskrank (WHO)
.
1.) Somalia, so hat es die Weltgesundheitsorganisation vor einigen Jahren geschätzt, weist eine der höchsten Dichten an psychischen Krankheiten weltweit auf.
2.) Psychosen, Schizophrenie, Bipolare Störungen, Paranoia, Depressionen und Posttraumatische Belastungsstörungen –
3.) das sind die häufigsten Diagnosen im Bericht der WHO.
4.) Wenn sich eine (vermutet) weiße Bio-Deutsche Frau mit einem somalischen Mann fortpflanzt, ist das ein Experiment mit ungewissem Ausgang.
.
Friedel
.
Wenn alles so weiter läuft ist das kein großes Problem. Das gab es schon mal. Ein Brot 2 000 000 Mark .
Comments are closed.