Das „Zentrum für politische Schönheit“ produziert gefälschte Ansprachen und ruft zur Produktion gefälschter eMails und Chatverläufe auf, um ein AfD-Verbot propagandistisch zu flankieren.

Von MANFRED ROUHS | Das „Zentrum für politische Schönheit“ hat eine Ansprache von Bundeskanzler Olaf Scholz gefälscht, in der behauptet wird, die AfD sei verboten worden: „Scholz verbietet die AfD!“. Gleichzeitig gingen verschiedene Internetseiten online, auf denen zum Hochladen von belastendem Material gegen die AfD für ein Parteiverbot aufgerufen wird. Chatverläufe und eMails sollen die angebliche Verfassungsfeindlichkeit der AfD belegen.

Die Internetseite der Organisation zeigt Alexander Gauland, Björn Höcke, Alice Weidel und andere AfD-Vertreter hinter Gittern. Wo jedermann selbst Chatinhalte und Mailverläufe fälschen und der AfD unterschieben kann, dürfte auch kaum Platz für Zweifel am relativen Erfolg der Kampagne bleiben: Nach einiger Zeit wird die Vereinigung Hassparolen aller Art veröffentlichen können, die jedermann zusammenschreiben kann, der ein Interesse daran hat, die AfD zu schädigen. Solche Inhalte können dann als vermeintliche „Internas“ der AfD vermarktet werden.

Das Bundeskanzleramt prüft zaghaft rechtliche Schritte gegen den Missbrauch des Bundesadlers und anderer staatliche Embleme. Aber wirklich unsympathisch dürfte dem Bundeskanzler die Kampagne nicht sein. Bei Twitter haben bereits etliche Vertreter von SPD, CDU, Grünen und Linken die Fälschung als „mal wieder gelungene Aktionskunst von euch“ gelobt. Das Zitat stammt vom CDU-Vertreter Manuel Schwalm aus Berlin-Mitte, der damit die allgemeine Stimmungslage im politischen Mainstream treffend zusammengefasst haben dürfte.

Tatsächlich werden hinter den Kulissen offenbar Möglichkeiten eines AfD-Parteiverbotsverfahrens ausgelotet, wie unter anderem ein Bericht des ARD-Magazins „Panorama“ belegt. Da kommen Fake-Dokumente und auch gefälschte AfD-Internetseiten gerade recht. Dazu dürften auch V-Leute des „Verfassungsschutzes“ Beiträge leisten, die bereits zu den NPD-Verbotsverfahren verfassungsfeindliche Inhalte beigesteuert hatten.

Zumindest Teile der bundesdeutschen politischen Klasse wollen offenbar nicht wirklich ein Mehrparteien-System und freie Wahlen, sondern sind offenbar schwerpunktmäßig interessiert an der Beibehaltung ihrer mühelosen Einkünfte ohne volkswirtschaftlich produktive Arbeit. Die DDR lässt grüßen!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.</em



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

74 KOMMENTARE

  1. Bildungssystem: Deutschlandhass ist Pflicht in Deutschland
    In Deutschland bekommen Kinder schon früh zu spüren, dass Deutschsein nichts ist, worauf man stolz sein darf. Spätestens durch den Geschichtsunterricht an weiterführenden Schulen wird der Hass auf das eigene Land dann oftmals verfestigt. Doch wenn die Deutschen ihr eigenes Land nicht lieben, dann können sie es auch nicht von anderen verlangen. Von Simone Allié.
    https://www.freilich-magazin.com/gesellschaft/bildungssystem-deutschlandhass-ist-pflicht-in-deutschland

  2. „Die Frage ist nicht, ob wir die Kunstfreiheit missbrauchen – die Frage ist, ob Helene Fischer das tut“.

    Solche Aussagen des „Zentrums für politische Schönheit“ zeugen davon, was diese Truppe von Kunstfreiheit hält.
    Ihre Kunst ist gut und sie möchten darüber bestimmen, was „gute Kunst“ ist und was nicht.
    Das nennt man neudeutsch Cancel Culture und darin liegt keine politische Schönheit sondern eher Arroganz und Hässlichkeit . . .

  3. BLUTBAD AUF WINTERBALL: Finger abgehackt! 16-Jähriger mit Messer in Crépol bei Grenoble getötet

    Bei einer Auseinandersetzung auf einer Feier in Frankreich ist ein Mensch mit einer Stichwaffe tödlich verletzt worden. Zwei weitere Personen erlitten schwere Verletzungen, wie es am Sonntag von der Gendarmerie hieß. Insgesamt 18 Menschen wurden bei dem Vorfall in der Nacht demnach von Rettungskräften versorgt. Ob sie bei der Rauferei in Crépol, westlich von Grenoble, alle verletzt wurden, sei unklar. Der Lokalsender France Bleu schrieb von einem Toten, zwei Schwerverletzten, sechs Leichtverletzten und zehn Menschen unter Schock.

    Wie genau es zu der Auseinandersetzung bei der Feier in einem Gemeinschaftssaal gekommen war, konnte eine Sprecherin der Gendarmerie zunächst nicht sagen. Etwa 400 Menschen seien bei den Feierlichkeiten anwesend gewesen. Die Ermittlungen liefen, noch sei nicht klar, wer die Täter seien und was ihr Motiv gewesen sei.

    Der Lokalsender France Bleu berichtete, gegen 1.30 Uhr hätte ein Dutzend junger Menschen versucht, auf die private Feier zu gelangen. Der Wachmann habe die Menschen davon abgehalten, dann habe eine gewaltvolle Auseinandersetzung begonnen. Mehrere Menschen seien daraufhin aus dem Saal gekommen, die Auseinandersetzung habe sich zugespitzt. France Bleu zufolge war der Getötete 16 Jahre alt und starb auf dem Weg ins Krankenhaus.
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=Gqj4LhOgx5k

  4. Mich würde nur eine Frage interessieren? Wer finanziert das ZpS ?
    Paus aus ihrem Etat / Fleischtopf : „Demokratie-Förderungsgesetz“ ?

  5. Ich lese hier ja schon seit Jahren mit, habe mich aber erst kürzlich als Kommentator registriert, da Schweizer ja neutral sein sollen. Blöd nur, dass die im Öko-Reich halb Europa mit in den Abgrund reissen. Gerade die deutschen Nachbarländer haben zunehmend Ärger wegen diesem deutschen….sagen wir mal Sonderweg.

    Immer öfter erschrecke ich, wenn ich die Vorkomnisse im Nachbarland sehe. Dazu gehören auch diese ständigen Forderungen nach Parteiverboten. Das kenne ich aus keinem anderen (zivilisierten) Staat. CH, IT, FR, EN, UK…alle sind da etwas „lockerer“ im Umgang mit Andersdenkenden.

    Überlege mir schon seit einiger Zeit, ob ich mal einen Artikel einreichen soll, den „Blick über den Zaun“ oder sowas. „Nachbar’s Lumpi“ ginge ja auch. Ich bleib jetzt mal auf meiner Seite vom Rhein.

  6. gucklochfahrer 27. November 2023 at 19:55
    Ich lese hier ja schon seit Jahren mit, habe mich aber erst kürzlich als Kommentator registriert, da Schweizer ja neutral sein sollen. Blöd nur, dass die im Öko-Reich halb Europa mit in den Abgrund reissen. Gerade die deutschen Nachbarländer haben zunehmend Ärger wegen diesem deutschen….sagen wir mal
    Sonderweg.
    ————————————————————-
    Hallo erstmal!
    Ja, die Schweiz liefert wegen Neutralitätsrecht keine Gepardmunition für die Ukraine – dafür aber Bankgeheimnisse manchmal schon, oder? :-))
    Was die Nachbarländer anbelangt, sieht es allerdings in Frankreich, Luxemburg, Belgien und Niederlande kaum besser aus.
    Mal sehen, wie es jetzt nach den Wahlen mit den Niederlanden weitergeht . . .

  7. Besonder perfide arbeiten die Kommunisten mit Falschmeldungen und Lügen. Mich wundert auch schon gar nicht mehr, dass die CDU dabei mitmacht.

  8. Ir(r)land:

    Der irische Premierminister kündigt neue Gesetze gegen Hassreden und für Gesichtserkennungstechnologien an, nachdem es in Dublin nach einer Messerattacke eines Nordafrikaners auf mehrere Personen, darunter drei Kinder, zu Unruhen gekommen war.

    Also nicht härtere Gesetze gegen Ausländerkriminalität, sondern gegen Iren, die dagegen protestieren!

    Wie in Deutschland wird also offensichtlich auch in Irland nicht derjenige als gefährlich erachtet, der den Schmutz macht, sondern derjenige, der auf den Schmutz hinweist.

    https://www.freilich-magazin.com/welt/nach-messerattacke-und-unruhen-irland-will-hate-speech-gesetze-verschaerfen

  9. Schweiz: 62 Prozent aller 2022 Inhaftierten sind Ausländer!

    Europas Knäste sind ein Hort für ausländische Verbrechern – auch in der Schweiz. So waren 62 Prozent aller im vergangenen Jahr Inhaftierten nicht im Besitz einer Schweizer Staatsbürgerschaft – also Ausländer. Die Versorgung und Unterbringung der migrantischen Häftlinge kostet dem Steuerzahler Millionen. Weiterlesen auf heimatkurier.at

  10. Senioren raus – Flüchtlinge rein

    Baden-Baden, Baden-Württemberg. Die Stadt Baden-Baden mietet Wohnungen in einem Altenwohnheim an, um hier Flüchtlinge unterzubringen. Die pflegebedürftigen Bewohner sehen sich aus der Einrichtung gedrängt.

  11. Syrischer Oma-Würger kommt frei und vergewaltigt eine Frau

    Berlin. Dieser Fall bringt die Berliner Staatsanwaltschaft in Erklärungsnot! Am Freitag griff ein junger Syrer in Berlin-Moabit eine ältere Frau an, erwürgte sie fast. Nach seiner Festnahme wurde er auf Geheiß der Staatsanwältin sofort wieder auf freien Fuß gesetzt. Seine wiedererlangte Freiheit nutzte der syrische Flüchtling am Samstag für eine Vergewaltigung! Nun ist er auf der Flucht. Weiterlesen auf m.bild.de

  12. https://www.haz.de/lokales/umland/langenhagen/igs-langenhagen-schuleinbrecher-zerschlagen-tueren-und-wand-KPQOA5CCWRCVHA3P5UC6GNMF7A.html

    Zu den Dingen, die die Einbrecher zerstört haben, zählen beispielsweise mehrere Tablets, die im Verwaltungstrakt lagen. Sie sind verbogen, die Displays sind geborsten. „Es ist so stumpfsinnig“, kommentiert Heiken die Zerstörungswut der Täter. Er vermutet, dass die Unbekannten gewusst oder zumindest geahnt haben, dass sich die Tablets im Falle eines Diebstahls hätten orten lassen – und sie die Geräte deshalb nicht mitgenommen haben.

    Besonders ärgerlich aus Sicht des Schulleiters: Die Schule hält diese Tablets bereit, um sie beispielsweise ukrainischen Schülern, die in Langenhagen Zuflucht gefunden haben, zu leihen. Auch andere Jugendliche mit besonderem Unterstützungsbedarf konnten dank dieser Geräte Onlinesprachkurse absolvieren. „Das wird jetzt dauern, bis wir Ersatzgeräte haben. Das ist super frustrierend“, ärgert sich Heiken.

  13. https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/dortmund-kripo-ermittelt-nach-tod-in-der-nordstadt-86232032.bild.html

    Vierfache Mutter († 40) in Dortmund getötet

    https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/ermittler-gehen-von-mord-aus-rentner-getoetet-aber-seine-leiche-fehlt-86232238.bild.html

    Ermittler gehen von Mord aus

    ++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-vor-kind-masturbiert-polizei-sucht-mann-86234808.bild.html

  14. gucklochfahrer 27. November 2023 at 19:55
    Ich lese hier ja schon seit Jahren mit, habe mich aber erst kürzlich als Kommentator registriert, da Schweizer ja neutral sein sollen. Blöd nur, dass die im Öko-Reich halb Europa mit in den Abgrund reissen. Gerade die deutschen Nachbarländer haben zunehmend Ärger wegen diesem deutschen….sagen wir mal
    Sonderweg.

    Also, um nur ein Beispiel zu nennen, die unerfüllbaren Düngemittelverordnungen, mit denen man die heimische Landwirtschaft zugunsten internationaler Multis faktisch zerstört, kamen aus Holland und hatten mit Deutschland nicht einmal ansatzweise was zu tun.

  15. Naja, dieses „Zentrum für politische Schönheit“ besteht aus Linksextremen, Stalin-Verherrlichern, Mao-Adepten und selbsternannten artigen Künstlern, sind also geistige Brüder_Innen vom Sozialisten Hitler.

    Etwas Ähnliches schwant wohl auch Olaf, der liess seinen Sprecher verkünden, dass er mit diesem Schiss auf seine Glatze gefälschten Video nicht wirklich glücklich ist.

    Regierungssprecher Steffen Hebestreit kritisierte, dass das manipulierte Video online gestellt wurde. „Das Video ist nicht echt. Solche Deepfakes sind kein Spaß. Sie schüren Verunsicherung und sind manipulativ“, schrieb Hebestreit bei X, früher Twitter.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/parteien-berlin-satireaktion-fuer-afd-verbot-vor-kanzleramt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-231127-99-89513

    Ich glaube übrigens nicht, dass „unsere Regierung“ bzw. der Regierungsschutz künftig solche Deepfakes nutzen wird, im Gegenteil, dagegen dürfte in Kürze hart vorgegangen werden.

    Nö, nicht weil „unsere Regierung“ aus Demokraten besteht, die den Rechtsstaat schützen wollen, sondern einfach aus dem Grund, dass das auch andersherum funktioniert und das auch vermehrt gemacht werden wird, wenn rote Linien erstmal überschritten sind und Überschreitungen nicht geahndet werden.

  16. Völliges OT:

    Habe vorhin einen neuen? Kommentator namens Alfred.E.Neumann entdeckt. Ob dieser MAD kennt? 😉

    Mag man seine Zweifel haben, so wie gefühlt 95% der Kommentatoren +/- in meinem Alter wohl weder Monty Phyton, Switch, NDW, die beste Mukke der 70er und 80er Jahre, Udo L. aus der besten Zeit, Kraftwerk, Sketch Up und andere Comedy, One-Hit-Wonder und gar die Beatles offenbar nie gehört haben.
    Schade.

    Aber nach dem 6. Wodka gebe ich nicht auf und sende ihnen einen musikalischen Gruß an ihre…hoffentlich erlebte. 🙂 …Teenagerzeit mit Sweet.

    https://www.youtube.com/watch?v=AdPpQRzcSk8

    Zum Thema:

    Wer mag kann ja hier Kontakt aufnehmen ( lassen ).

    Zentrum für Politische Schönheit
    Digitale Postanschrift:
    Dr. Philipp Ruch
    Scanbox #05952
    Ehrenbergstr. 16a
    10245 Berlin

    E-Mail: #sayhello[at]politicalbeauty.de

  17. Vor drei Jahren wurde der Lehrer Samuel Paty in Frankreich ermordet. Heute beginnt in Paris der Prozess gegen sechs Schüler, denen eine Beteiligung an der islamistisch motivierten Tat vorgeworfen wird. Paty wurde von einem radikalisierten 18-Jährigen ermordet, nachdem er in einer Unterrichtsstunde Mohammed-Karikaturen gezeigt hatte. Der Prozess findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, und der Täter wurde von der Polizei erschossen.

  18. Die DDR lässt grüßen … ?

    Nee. Nicht die DDR. Die war ein laues Lüftchen gegen das, was sich jetzt ankündigt. Auch war sie ein laues Lüftchen gegen ihre Vorgänger, deren Gruft sich gerade jetzt öffnet und Adi samt seinem Propagandaminister grüßen lässt. Die hätten ihre helle Freude daran, dass so viele würdige Nachfolger deren nationalem Sozialismus einen solch grünbunten Anstrich verpaßt haben.

    Eines aber, so viel ist sicher, ist die A f D NICHT>/b>:

    Sozialistisch.

    Sie ist weder national sozialistisch, noch ist sie sonst irgendwie anders sozialistisch – mit welchem Tarnanstrich auch immer.

    Ein jeder Nazi-Vorwurf gegen A f D – Politiker, vor allem wenn vor laufender Kamera und eingeschaltetem Mikrofon geäußert – sollte als allererstes folgendermaßen beantwortet werden:

    Ich bin kein Sozialist.

    Punkt.

  19. „Zentrum für politische Schönheit“ (ZPS)
    sucht neuen Namen! Vorschläge erwünscht.
    https://politicalbeauty.de/Kontakt.html
    Der neue Namen muß zur alten Abkürzung
    passen: ZPS

    Zentrum f. primitive Scheiße
    Zentrum f. polit. Schwachsinn
    Zentrum f. psych. Schund
    Zentrum f. piefigen Sozialismus
    Zentrum f. prollige Sauerei
    Zentrum f. polit. Selbstüberschätzung
    Zentrum f. polit. Straftaten
    Zentrum f. Puff u. Straße
    Zentrum f. perverse Sudelei
    Zentrum f. paradoxe Schwafelei
    Zentrum f. pubertäre Selbstliebe
    Zentrum f. pupsende Schweine

  20. Die Art und Weise wie man gegen die politische Konkurrenz AfD vor geht, bezeugt ein extrem verfassungsfeindliches Handeln. Verfassungsschutz, bitte übernehmen sie!

  21. Wer in Rostock dereinst ein Vietnamesenpogrom inszenierte und noch ganz andere Sachen verbricht, wird auch davor nicht zurückschrecken.
    Die Organisation Selen steht Gewehr bei Fuß bereit…

  22. Maria-Bernhardine 27. November 2023 at 22:37

    ZPS
    ——————————–
    Zentralrat pubertierender Sozialisten

  23. „Rechtspopulist 27. November 2023 at 20:39

    Vierfache Mutter in Dortmund durch „Ehemann“ getötet

    Der langjährige Gefängnisaufenthalt des Ehemannes wird uns noch viel mehr kosten als sein „Bürgergeld“. Es ist von 10.000 € pro Monat die Rede.“

    @Rechtspopulist

    Wer hindert Sie daran es selbst zu recherchieren?

    Ab ca. 130 – rd. 150 € kostet ein Haftplatz in Deutschland pro Tag.
    Hühnerdiebe mehr als Doppelmörder.

    Nein? – Doch!! – OOOHHH!!!

    Wenn er in eine geschlossene Pyschatrie kommt, wie so oft bei der „Sorte“ sind es eher 20 – 30.000 € / Monat.
    Aber das ist keine Haft.

  24. @ Viper 27. November 2023 at 23:29

    Genau, mit 50 J. immernoch pubertär.
    Nachfolgender ist zwar erst 42 J., aber
    vermutl. lernunwillig:

    Philipp Ruch (* 16. März 1981 in Dresden) ist ein deutscher Aktionskünstler. Er gründete das Zentrum für Politische Schönheit. Zusammen mit anderen Künstlern setzt er sich in umstrittenen öffentlichen Aktionen gegen Genozide und für die Akzeptanz von Flüchtlingen ein…
    https://www.wikiwand.com/de/Philipp_Ruch

    Hat er eigentl. was zum Massaker der Hamas
    an Israelis gesagt? Stinkt es hier etwa von
    links her?

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Philipp Ruch vom ZPS:
    Wir sind eine arbeitsteilige Gesellschaft. Die einen reparieren Autos, und Leute wie ich, die lassen sich, in begrenztem Maße, freiwillig traumatisieren. Von Krieg, von Unrecht.

    Wie Jesus.

    Soweit würde ich nicht gehen. Aber ich traf einmal in einer Bar einen Mann, der kam an unseren Tisch und sagte – wohl nach dem Genuss der in einer Bar einschlägigen Getränke: Was du machst ist eine Mischung aus Tucholsky, Gandhi und dem Islamischen Staat. Das trifft es ganz gut. Also in gewaltfrei…

    Die Welt, in der wir leben, kennt Völkermord und Völkermörder. Hätte man zum Beispiel Karadzic und Mladic hingerichtet, statt sie aus lauter Gutmenschentum ins Gefängnis zu stecken, hätte das vielleicht einen Spielraum eröffnet für die Wiederherstellung der Würde der Opfer. Diese Form der Würdigung hätte auch auf Leute wie Putin möglicherweise eine Wirkung. Unsere Großmut im Umgang mit Mladic gönnen wir uns auf Kosten seiner Opfer…

    Die toten Nazigrößen wurden verbrannt und ihre Asche wurde, wie man so hört, in den Conwentzbach in München-Solln geschüttet. Sie waren übrigens verurteilt worden wegen der Führung eines Angriffskrieges und „crimes against humanity“. Man übersetzt das besser nicht mit „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, sondern mit „Verbrechen an der Menschheit“. Schon deshalb ist der Angriff Russlands auf die Ukraine ein Angriff auf uns alle…
    https://www.fr.de/kultur/gesellschaft/philipp-ruch-zentrum-fuer-politische-schoenheit-interview-91726141.html

    NOCH FRAGEN ZUM ANGEBL. GEWALTLOSEN RUCH?
    Ach so, es bleibt ja noch die Frage, was er zum
    Massaker vom 7. Okt. sagt. Habe nichts gefunden
    Duckt er sich weg?

  25. Wir haben es momentan mit dem Versuch der Infiltrierung, Uebernahme, Terrorangriffen, Beschaedigung, Verleumdung gegen westliche Staaten und Isral von Moslem Terrororganisationen bzw. deren finanzierenden Staaten zu tun, die glauben dass die genannten Staaten bereits muerbe genug seien, um sie zu ueberfallen oder zu uebernehmen, wobei man es fuer Westeuropa bereits seit den 20ziger Jahren des vorigen JH als EURABIA benamte, was durch die Umvolkung durch Aufnahme dieser incompantibeln = unvereinbar mit E und christliche Werten Millionen bereits weit fortgeschritten ist, vor allem auch da diese Staaten groesstenteils von Links/Gruenen Regierungen Helfer an hoher Stelle haben, die regelmaessig diese in Gegengersellschaften lebenden Exoten gegenueber indigenen Buergern des Landes bevorzugen, alle werden ungefragt durch Steuerzahler fuer alles voll finanziert, 80 % verweigern die Annahme einer Arbeit um Steuern zu zahlen, da sie bevorzugen 365 Tge wie im Urlaub zu verbringen.
    Die ebenso links/gruene Monsterbehoerde EU sorgt ebenfalls dafuer, dass der Strom der Afrikanischen Asylbetruegern und deren Asiatischen Bruedern ebenfalls nicht abreisst und die Laender an den Abgrund treiben, durch deren kriminelle Aktivitaeten welche die Polizei/Justiz vor allem Bevoelkerung zur Verzweiflung bringen, da sie nur mit unwirksamen Mitteln (ausser Abschiebungen im grossen Stile und Grenzen dicht) konfrontiert werden, d.h. Glacehandschuhe duerfen niemals abgelegt werden, ein Skandal, der zum Himmel schreit.

  26. Maria-Bernhardine 28. November 2023 at 00:06

    @ Viper 27. November 2023 at 23:29

    NOCH FRAGEN ZUM ANGEBL. GEWALTLOSEN RUCH?
    Ach so, es bleibt ja noch die Frage, was er zum
    Massaker vom 7. Okt. sagt. Habe nichts gefunden
    Duckt er sich weg?
    ——————————-
    Da wir der Ruch zum Ruchlosen.

  27. @ Viper 28. November 2023 at 00:18

    Habe gar nicht gemerkt, daß das d fehlt.
    Habe es einfach automatisch mitgelesen,
    obwohl es eine Tarnkappe trägt. 🙂

  28. Mein Gott, was regen sich denn alle so auf?
    Das war ein Produkt der KI und damit werden alle Politiker und Parteien zukünftig leben müssen.
    Das war nichts anderes als eine Weiterentwicklung der Fotomontagen wie bei Welke in seiner Satiresendung oder eben auch bei pi.
    Das gab schon vor Jahrzehnten beim Magazin ‚Mad oder später „Der Postillion“.
    Die Linken wenden solche „Kampagnen“ nur viel geschickter an. Daß es da der AfD an Power fehlt um zurückzuschlagen wurde hier schon häufig kritisiert.

  29. Philipp Ruch & sein ZPS:
    ZENTRUM FÜR PERFIDE SELBSTJUSTIZ

    *******************

    Der Sohn einer DDR-Bürgerin gehört zu den Architekten einer neuen Gesinnungsdiktatur. Ruch und seine Mitstreiter wollen die Gunst der Stunde nutzen, um aus dem linken Zeitgeist eine Gedankenfestung für die Ewigkeit zu erbauen. Dazu bedarf es der Entfernung aller Andersdenkenden und der Ausrottung des Denkens an sich. Daß das vermeintliche Künstlerkollektiv nun sagt, die Seite wäre von Anfang an nur eine Falle gewesen, um über die Suchfunktion an die Daten von Menschen zu kommen, die Angst hatten, auf dem Pranger bloß gestellt zu werden, macht die Sache fast noch perfider…
    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/jagd-auf-andersdenkende/

    +++++++++++++++++++++++

    RUCHS ZENTRUM FÜR SCHARIA

    Zentrum für Politische Schönheit stellt Gefängnisattrappe für AfD-Politiker auf

    Mithilfe von künstlicher Intelligenz versuchen Aktivisten des Zentrums für Politische Schönheit AfD-Mitgliedern strafrechtlich relevante Aussagen zu entlocken und so ein Verbot der rechtsextremen Partei voranzutreiben.
    27.11.2023

    Montagmorgen eine Initiative zum Verbot der AfD eingeleitet. Die Installation soll einen Gefängnisbau symbolisieren und zeigt Funktionäre sowie berüchtigte Parteigänger der AfD als Häftlinge.

    Der Aufbau ist nur die physische Spitze eines Eisbergs. Zugleich haben die Aktivisten des ZPS im Internet die Hinweisplattform afd-verbot.de freigeschaltet, als deren Initiator sich vorgeblich Bundeskanzler Olaf Scholz selbst mit einer »Rede an die Nation« präsentiert. Seine Regierung, heißt es darin, werde »zum fünften Todestag von Walter L. am 2. Juni 2024 beim Bundesverfassungsgericht ein Verbot der Partei« beantragen. Der CDU-Politiker L. war 2019 von einem Rechtsextremisten erschossen worden.

    Diese Seite ist der eigentliche Clou der Aktion: Schon im Vorfeld wurden bereits vorliegende Hinweise auf eine Verfassungsfeindlichkeit gesammelt und aufbereitet. Die Plattform dient als Datenbank »belastender Informationen«, die aus verschiedenen Quellen stammen und den »Verdächtigen« jeweils persönlich zugeordnet werden können – von Spitzenfunktionären über Hinterbänkler bis zu Unterstützern wie Stephan Ernst, dem Mörder von Walter L.

    Zusätzlich hat sich das ZPS schon ab vergangenem Freitag mit einem gefälschten Anschreiben an eine große Anzahl von AfD-Mitgliedern gewandt. Im Namen des »Bundesvorstands« bitten es im Namen einer »Sichtungskommission« um Mails, Fotos, Chatverläufe und anderes Material, das möglicherweise für die Partei belastend sein könnte – inklusive einer technischen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie solche Dokumente hochgeladen werden…
    https://www.spiegel.de/kultur/zentrum-fuer-politische-schoenheit-fake-video-von-olaf-scholz-und-aktion-fuer-afd-verbot-a-d0969885-df45-4e26-a73c-e25336514b18

    Erlebe ich es noch, daß Philipp Ruchlos
    verurteilt wird wegen Aufstachelung
    zum Haß, Verleumdung, Volksverhetzung
    u. Aufwiegelei?

  30. Maria-Bernhardine 28. November 2023 at 00:06
    @ Viper 27. November 2023 at 23:29

    Die toten Nazigrößen wurden verbrannt und ihre Asche wurde, wie man so hört, in den Conwentzbach in München-Solln geschüttet. Sie waren übrigens verurteilt worden
    ———
    Da habe ich im Internet (bei TikTok?) etwas ganz anderes gelesen, also muß das ja stimmen:
    Nach dem Endsieg wurde die Asche von A.H. von den Russen beim Führerbunker entdeckt und nach Moskau ausgeflogen. Dort wurde die Urne einige Jahre im Kreml ausgestellt aber die Amerikaner erhoben Einspruch und forderten die Asche zurück. Mit der Urne aus Moskau flog man dann weiter nach Argentinien und Uruguay um weitere Urnen von Nahtzieh-Größen einzusammeln um sie in die USA zu überführen.
    Auf dem Rückflug nach Washington stürzte die Maschine mit der Asche in den Urnen über den Anden ab.
    Nach wochenlangen Suchen fand man die zerbrochenen Urnen und noch etwas Asche unter dem Eis, sammelte die Reste ein und fügte sie zusammen.
    In einem Bunker in einem abgelegenen, stillgelegenen Kohlebergwerk von Pennsylvania, der von „Q“ (Annon) betrieben wurde, bekam ein wahnsinninger Professor die Restasche zur Verfügung gestellt, extrahierte den Rest der Gene und erweckte ein neues Geschöpf zum Leben: Angela Merkel !

  31. @ gonger 28. November 2023 at 00:42

    Wissen Sie was Appeasement ist?
    Das werfe ich Ihnen vor. Ständig
    nehmen Sie den linken Mainstream
    in Schutz. Oder anders gesagt, Sie
    verlangen von uns: Der Klügere gibt
    solange nach, bis er der Dumme ist.
    Oder hätten Sie gerne, daß PI-News
    dichtmacht oder zumindest die
    Kommentiermöglichkeit abstellt?
    Gibt es ein Thema von PI-News, wo
    Sie nicht riefen: „Cool down, nur nicht
    in die Luft gehen, alles halb so wild!“?

  32. @ gonger 28. November 2023 at 00:57

    Das müssen Sie dem Ruch schreiben, denn
    das war nicht von mir. Also brauchen Sie
    mich nicht mit einer Mär zu verhöhnen.

  33. „Gleichzeitig gingen verschiedene Internetseiten online, auf denen zum Hochladen von belastendem Material gegen die AfD für ein Parteiverbot aufgerufen wird.“

    Die haben einen klitzekleinen Fehler gemacht: Wie in Undergroundforen zu lesen war haben die das Datenvolumen kostenpflichtig gebucht. Nichts hindert einen daran, ein paar mal schöne Urlaubsbilder von Landschaften mit einer „Anzeige“ hochzuladen, möglichst großformatig natürlich. Oder ein paar Pornos oder sonstwas. Wenn das 20 Millionen AfD-Sympathisanten machen, ist der finanzielle Schaden gigantisch. Losloslos!

  34. Maria-Bernhardine 28. November 2023 at 01:11
    @ gonger 28. November 2023 at 00:42

    Wissen Sie was Appeasement ist?
    Das werfe ich Ihnen vor. Ständig
    nehmen Sie den linken Mainstream
    in Schutz.
    —-
    Ich habe nur wiederholt kritisiert daß es der AfD häufig an Professionalität fehlt um gegen den linken Mainstream vorzugehen.
    Das „Spielen mit den Medien“ meine ich.
    Gerd Schröder konnte das auch sehr gut.
    Das bezieht sich besonders auf die seltenen Interviews von AfD-Politikern im GEZ-TV. Gauland bei der an sich harmlosen Maische: Das war nichts.
    Beispiel und wer’s besser macht: Aiwanger gab heute Contra zur besten Sendezeit: „Kosten der illegalen Asyl-Migration hinterfragen“. Das wagt sagt sonst keiner zu erwähnen. Oder bei Lanz : „Taugenichtse“. Wenn dann die Moderatoren Schnappatmung bekommen, liegt er richtig.

    Denn im Zeitalter der auch endlich in Deutschland ankommenden KI muß man doppelt und dreifach aufpassen um nicht über jedes Stöckchen zu springen was einem hingehalten wird.
    Das ganze Polit-Kasperletheater aus der Distanz und mit Humor, Sarkasmus und Zynismus zu betrachten schon die Nerven.
    Ich habe schon in meiner Jugend die Zeitschrift „Mad“ mit „Alfred E.Neumann“ gelesen und viel daraus gelernt.

  35. Die linksgrüne Bergabregierung von Olaf Scholz versucht Urteile des Bundesverfassungsgerichtes mit der Erklärung von Notlagen auszuhebeln.

    Viel Spass dabei! 🙂

  36. Na ja – außerdem produziert die Bundesregierung auch laufend Pleiten plus Sondervermögen.

    Allerdings sind die Sondervermögen tatsächlich nur neue Schuldenberge.

    Solche Sondervermögen möchte niemand besitzen. 🙁

    Linksgrüner Sozialismus ist halt sehr kreativ und produktiv!

    VORWÄRTS!

    Alles klar zum Durchkentern!

  37. Sven von Storch im Interview mit der
    Initiative »Meinungsfreiheit für den Bürger«

    »In der nächsten Pandemie schaltet Brüssel das freie Internet ab«

    Vor wenigen Wochen ist der Digital Service Act der EU in Kraft getreten. Hinter dem Gesetz verbirgt Brüssel die Absicht, ein umfassendes Zensursystem von Meinungs- und Nachrichtenkontrolle einzuführen. Die Hintergründe erläutert Sven von Storch im Interview…
    https://www.freiewelt.net/interview/in-der-naechsten-pandemie-schaltet-bruessel-das-freie-internet-ab-10095038/

    UND DIE DEUTSCHEN BÜRGER
    SCHALTEN HOFFENTL. DIE EU AB.

  38. „Bäume fallen um wie Streichhölzer“… Wintereinbruch: ™
    Zwei Tote auf schneeglatten Straßen – Autofahrer und Schüler sitzen fest“
    +https://www.kn-online.de/panorama/wintereinbruch-zwei-tote-auf-schneeglatten-strassen-autofahrer-und-schueler-sitzen-fest-ABJMFBQSNVP4VID2QINE4Q3EBU.html

    Lösung für heimische Aufgaben in Täuschland ?
    Demenz Olaf und seine Spendier- und Trickser-Koalition
    liefern Schneeräumfahrzeuge, Zelte, Heizungen, Tierpanzer, Iris T und Mun.
    lieber in Korruptimirs Schlawinskis Ukri Ahne. Da wo Strom und Gas billig ist.

    Davon ab: Streichhölzer können nicht stehen, also auch nicht umfallen.
    Lückenpresse halt, Freitags mitgehüpft, Physik verpasst.

  39. @ gonger 28. November 2023 at 01:52
    „… dreifach aufpassen um nicht über jedes Stöckchen zu springen …“

    Das freiwillige Ansprechen auf jeden Dressurbefehl /Schlüsselwort des Gegners
    ist klar eine Folge der allseitigen Indoktrination/Einimpfung auf allen Ebenen.
    Wer das weiss – auch von sich selbst – kann diese rethorische Taktik erkennen
    und mit anderen probaten Werkzeugen abgestuft flexibel ebenso kontern ,
    oder ins leere laufen lassen oder einfach garnicht ingorieren.

    „… Jugend die Zeitschrift „Mad“ mit „Alfred E.Neumann“ gelesen …“
    Jo, ich auch ! Das deutsche Pendant des US-Originals hiess btw „KAPUTT“.

    Für die älteren, die zur Uni schon Käfer/Ente/R4 oder VW Bus fuhren,
    gabs die konkret, Titanic etc., aber die hab ich mit 13 noch nicht verstanden.

  40. @ Thomas_Paine 27. November 2023 at 19:40
    „BLUTBAD… Finger abgehackt…mit Messer…getötet…
    Auseinandersetzung… bei der Rauferei in Crépol,…“

    Jaja, sie messen halt gerne ihre Kräfte, die jungen Buben !

  41. Wenn die Politiker der deutschen Altparteien,

    wie Diktatoren agieren, dann werden wir sie auch so behandeln. Das gilt auch für ihre Helfer und Unterstützer.
    Das wird dann kein Spaß werden und die Polizei wird sich entscheiden müssen, wem sie dient, dem Volk, oder dem Altparteienkartell. Die offenen deutschen Grenzen lassen alles durch was man braucht – wirklich alles…

  42. Unsere Ampelregierung hatte hinter verschlossenen Türen sich darauf geeinigt, wegen der katastrophalen Haushaltslage KI einzusetzen.

    Tatsächlich zeigt sich der erste Erfolg.

    Nämlich mit der nachträglichen Festlegung von Notlagen.

    Damit ist man sogar in der Lage, Urteile des Bundesverfassungsgerichtes auszuhebeln.

  43. Das ist die reinste HEXENJAGD auf die AFD!

    So eine Seite müsste parallel gegen die SPD und die GRÜNEN installiert werden, da würde der
    Verfassungsschutz aber springen!

    Der AMPEL steht das Wasser bis zum Halse, die greifen jetzt zu den letzten dreckigen Mitteln, so wie ein Drogenjunkie, der unbedingt an seinen „Schuss“ kommen muss, keine Skrupel mehr kennt.

  44. Die Schneewalze ist da!

    Es hat die ganze Nacht geschneit!

    Ergebnis heute morgen:

    Ganze 3 cm –

    in worten:

    drei Zentimeter.

  45. Allein die Namensgebung, die für „politische Schönheit“ steht (was auch immer das sein mag, vermutlich etwas Krankes wie die feministische Aussenpolitik) ist ein Witz. Politik ist ein schmutziges Geschäft, mit Schönheit hat das nichts zu tun, nie zu tun gehabt.

  46. Der Kern der Auseinandersetzung zwischen der AfD und den alten Platzhirschen liegt nicht in Programmatik oder Zielen sondern im Kampf um Mandate, Ausschussplätze und dem Zugriff auf Budgets, die die eigene Klientel bei Laune halten sollen. Diejenigen, die den Status Quo angreifen, werden als Rechte bezeichnet. Die Altparteien wollen nicht teilen und es ist zu erwarten, dass der Verbotsversuch erfolgt, weil damit allein auf Bundesebene nach der Verkleinerung des Bundestages nach der nächsten Wahl der Mandatsverlust der jetzigen Regierungsparteien ausgeglichen werden kann. Die Reform stellt zudem in Aussicht, dass die Linke sicher, aber möglicherweise auch die FDP und die CSU nicht mehr im Bundestag vertreten sind. Dann hätten wir die Situation, in der ein Drei-Parteien-Bundestag sogar den Wiedereinzug der SPD als 15% Partei in die Regierung ohne grosse Mandatsverluste bedeuten könnte. Man wird Scholz dafür ein eigenes Monument neben dem von Willy Brandt errichten und der Sozi-Spuk könnte noch Jahrzehnte weitergehen.

  47. Leukozyt 06:25
    Für die älteren, die zur Uni schon Käfer/Ente/R4 oder VW Bus fuhren,
    gabs die konkret, Titanic etc.,
    ———-
    Konkret und Titanic habe ich auch nicht verstanden. Bei der „Konkret“ gab’s nackte Weiber in der Heftung in der Mitte aber am „heißesten“ war die Frauenzeitschrift „Jasmin“ damals, wo man in der Heftmitte, dort wo die Klammer saß im abgetrennten Teil, mit einem Brieföffner herangehen musste 😉
    Mein erstes Auto war ein echter „76er-RostGolf“. Nur mein bester Kumpel, der hatte einen Simca, der rostetet noch mehr…Nur echt mit direktem Blick auf die Fahrbahn und Fußbad bei Regen.

  48. Auf X meint einer zum Auftritt des „Zentrums für Politische Schönheit“
    https://twitter.com/politicalbeauty/status/1729058122503987327
    K-Solaris
    @mk_solaris
    16h
    Euer krimineller Verein wird bald verboten werden, so wie auch hunderte weitere kriminelle Organisationen!
    ————-
    Der arme K-Solaris, meint er, wir wären in Ungarn?
    Bei uns werden noch weitere solcher krimineller Auftritte gegründet,
    des solt dû gewis sîn

  49. @ Goldfischteich 28. November 2023 at 12:41
    ——————————————–
    Von welcher Marke war das erste japanische Auto in NRW ?

Comments are closed.