„Es ist falsch, die Migrationsfrage als Ursache für sämtliche Probleme in unserem Land heranzuziehen“, sagt die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Reem Alabali-Radovan.
„Es ist falsch, die Migrationsfrage als Ursache für sämtliche Probleme in unserem Land heranzuziehen“, sagt die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Reem Alabali-Radovan.

Außer einem unaussprechlichen Namen und einem PoC-Gesicht hat Reem Alabali-Radovan (SPD) nicht viel zu bieten. 1996 kam sie als junges Mädchen mit ihren Eltern aus dem Irak, machte in Deutschland Abitur und studierte Politikwissenschaft an der FU Berlin. Zehn Semester kreißte sie dort und gebar einen Bachelor.

Diese Spezifika reichen in Deutschland zu einem Listenplatz für ein SPD-Bundestagsmandat. Und von der Abgeordneten stieg sie dann auf zur „Integrationsbeauftragten der Bundesregierung“. Singen kann sie übrigens auch, denn sie beschäftigt sich mit „Tonlagen“.

Hier ihre Message an das deutsche Volk, mit der sie die Einstimmigkeit wieder herstellen will (dass Demokratie essentiell gerade aus verschiedenen, miteinander ringenden Interessen und Meinungen lebt, hat sie in den fünf Jahren Politikwissenschaft wohl noch nicht registriert). MSN.com schreibt:

Die Integrationsbeauftrage der Bundesregierung, Reem Alabali-Radovan (SPD), hat den Tonfall in der Asyldebatte beklagt. „Eine Tonlage, die immer schärfer und populistischer wird, sowie täglich neue Scheinlösungen präsentiert, spaltet unsere Gesellschaft in ‚Die anderen‘ und ‚Wir‘“, sagte sie dem RedaktionsNetzwerk Deutschland. „Es ist falsch, die Migrationsfrage als Ursache für sämtliche Probleme in unserem Land heranzuziehen.“

Für sämtliche Probleme nicht. Wenn jemand schlecht kochen würde, wären daran nicht die Migranten schuld und auch das Klima beeinflussen sie nicht mehr als andere. Probleme wie Wohnungsnot, Bildungsmisere, Überlastung von Ärzten und eine Staatsverschuldung, die ihre Alimentierung bezahlt, dagegen schon, um nur einige Beispiele zu nennen. Das hat Reem Alabali-Radovan in ihrem fünfjährigen Politik-Studium an der FU offensichtlich nicht reflektiert. Vermutlich, weil das dort niemand tut.

Und so sondert sie Sprechblasen ab und penetriert das (zwangs)zahlende Publikum mit Allgemeinplätzen. Schade, dass sich so jemand niemals einer Diskussion stellt. Die bieten wir hier allen unseren politischen Gegnern an, immer mit der Zusicherung, ungekürzt und unverändert bei üblicher Artikellänge ihren Beitrag abzudrucken. Aber mit sachlicher Auseinandersetzung haben sie es eher nicht. Nur mit Tonfall und Tonlagen.

Like
Beitrag teilen:
 

100 KOMMENTARE

  1. O.T.
    Musik kann verbinden. Aber Anna Netrebko darf nur noch auf Antrag und Genehmigung der „Reichsmusikkammer“ singen.
    Jetzt auf Arte „Merry Christmas“
    Flandern, Weihnachten 1914. Schotten, Franzosen und Deutsche befinden sich im Krieg.

    Als der Soldat und ausgebildete Tenor Nikolaus Sprink, der Frontbesuch von seiner Freundin Anna hat, „Stille Nacht“ anstimmt, verlassen alle die Schützengräben und reichen einander die Hand. Für einen Moment hat der Krieg Pause…

    Regisseur und Autor Christian Carion („Im Taxi mit Madeleine“) rückt nicht die Sinnlosigkeit des Stellungskriegs in den Vordergrund, sondern den Überlebenswillen der Soldaten. Trotz gelegentlicher pathetischer Überzeichnung trifft seine Oscar-nominierte Friedensutopie ins Herz.

    Diane Kruger und Benno Fürmann liehen sich in den Gesangspassagen die Stimmen von Natalie Dessay und Rolando Villazón. Kammersänger Walter Kirchhoff war damals an der Front stationiert. Die Heeresleitungen erfuhren aus abgefangenen Briefen davon, wollten die Sache vertuschen und versetzten alle Beteiligten.

  2. Der TON spaltet unsere Gesellschaft noch lange nicht.
    Denn im deutschen Lager ist der Ton langsam einstimmig.

    Ja, die Migranten haben die Gesellschaft nicht gespalten.
    Die lockeren Messer sind dran schuld.

    Kopftücher spalten auch keine Gesellschaft,
    total Vermummte haben auch ein Anrecht auf deutschen Charme!

  3. Außer Forderungen stellen und mit immer neuen und dreisten Unverschämtheiten aufzuwaten können diese Leute nichts.

    Von Dankbarkeit keine Spur.

  4. Wieso meldet die sich ungefragt zu Wort ?

    Hat wieder irgendwer versehentlich die Null gewählt ?

    Sie hat hier absolut NICHTS z u melden !

  5. Mein Nachbar hat beruflich Einblick in den Zustand unserer Infrastruktur, kann nicht genauers darauf eingehen ohne Ihn zu outen doch seit Merkel 2005 das Ruder übernahm hat die Regierung pö a pö die Infrastruktur sprichwörtlich verrecken lassen, unser einst schönes Land berühmt mit seinem „made in Germany“ ist eigentlich total heruntergewirtschaftet in dem man das Geld einfach ins Ausland transferierte.
    Scheiss Politiker.

  6. Heisenberg73 5. November 2023 at 20:33
    Mir reichts mit diesen frechen, ewig fordernden Moslems.
    # # #
    Man nennt sie deshalb auch FORDERASIATEN.
    Eine Spezies, die hier bei uns nicht wirklich gebraucht wird.
    H.R

  7. Oberfeld 5. November 2023 at 20:44

    Wieso meldet die sich ungefragt zu Wort ?

    Hat wieder irgendwer versehentlich die Null gewählt ?

    Sie hat hier absolut NICHTS z u melden !

    ————————————-

    🙂

    Der Wald ruft.

  8. Wer hat uns verraten ? – Sozialdemokraten !
    Offenbar findet zwischen Sozis und Grünen derzeit ein Überbietungswettbewerb statt, wer die deutschfeindlichsten Hackfressen aufzubieten hat.
    Diese Parteien müssen beide bundesweit erst unter 5% fallen und anschließend in der politischen Bedeutungslosigkeit verschwinden.
    Es ist ohnehin ein Hohn, daß die inzwischen einstellige SPD noch als „Volkspartei“ bezeichnet wird, die weit über 20% liegende AfD aber nicht.

  9. Heisenberg73 5. November 2023 at 20:33

    Mir reichts mit diesen frechen, ewig fordernden Moslems
    ———————–

    Mir auch! Benehmen sich wie Parasiten. Leisten nichts, fordern nur. Und Politik und Medien geben immer nach. Wann endet das bloß_

  10. „Es ist falsch, die Migrationsfrage als Ursache für sämtliche Probleme in unserem Land heranzuziehen“, sagt die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Reem Alabali-Radovan.“
    —————————————————————–
    Eine PoC-Integrationsbeauftrage mit irakischen Wurzeln, die genau weiß, wer die Probleme in unserem Land nicht verursacht, nämlich – wer könnte es anders sein – natürlich die rassistischen Deutschen und nicht die Migranten.
    Das verspricht natürlich eine vorzügliche Arbeit dieser Intergrationsbeauftragten, die das „deutsche Wesen“ sicherlich sehr mag und verinnerlicht hat.
    Den Bock zum Gärtner machen oder, wie der Engländer treffend zu sagen pflegt:
    „let the fox guard the henhouse“ . . .

  11. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Menschen, die überall Rassismus wittern, einen Migrationshintergrund haben. Warum sind sie dann hier, im Land dieser schrecklichen Rassisten? Meine Empfehlung an diese Dame oben lautet: Reemigration.

  12. ridgleylisp 5. November 2023 at 21:04
    Heisenberg73 5. November 2023 at 20:33

    Mir reichts mit diesen frechen, ewig fordernden Moslems
    ———————–

    Mir auch! Benehmen sich wie Parasiten. Leisten nichts, fordern nur. Und Politik und Medien geben immer nach. Wann endet das bloß_

    Das endet genau dann, sobald die ihren Willen haben und ihr Kalifat errichten können. Dann haben die arbeitenden Weissen nichts mehr zu melden (eigentlich ist das heut bereits der Fall).
    Wer dann nicht konvertiert und sich unterwirft, wird sein blaues Wunder erleben.

  13. Krisengipfel am Thüringer Landtag: Busfahrer fordern 327 000 Euro für Flüchtlings-Security

    Die horrenden Ausgaben führten dazu, dass das ohnehin unterfinanzierte Unternehmen das Angebot für die Allgemeinheit immer weiter ausdünnen müsse.

    Und das nur für 1 Linie von der Erstaufnahmeeinrichtung in die Innenstadt und zurück! Und dann jammern die Altparteien, dass der ÖPNV nicht ausgebaut wird.

    Hätte man vor 10 Jahren gesagt, in 10 Jahren muss im ÖPNV und in Zügen und S-/U-Bahnen Security und Polizei mitfahren, damit der Busfahrer und die Zugbegleiter/Fahrkartenkontrolleure und andere Fahrgäste einigermaßen sicher sind, den hätte man für verrückt erklärt.

    Und wenn bei dieser Massenzuwanderung nicht bald eine Schubumkehr umd 180 ° erfolgt (Baerbock würde sagen um 360 °), dann wird in 10 Jahren kein einziger Bus und Zug/S-/U-Bahn mehr ohne Security oder Polizei fahren können und das Angebot wird wegen der horrenden Kosten dafür noch weiter ausgedünnt werden.

    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/busfahrer-aus-suhl-fordern-327-000-euro-fuer-fluechtlings-security-85955104.bild.html

  14. Titelbild: „Rassismus in Deutschland“

    Ja, das ist in der Tat Handlungsbedarf:
    – Rassismus von Verehrer*innen vom rassistishcen JudenMassenMörder gegen Jude.

    – Rassismus von Verehrer*innen vom rassistischen Frauen-und-Mädchen-ohne-Kopftuch-Vergewaltiger und Ungläubigen-Abschlachter gegen Ungläubige (Deutsche).

    – Rassismus von linken DeutschenHASSERN gegen Deutsche

    – Rassismus von PoC gegen Weiße (z.B. Noah Becker: „Berlin zu viele Weiße“)

    Also, ran an den Speck, Frau*in(m,w,d) ‚Integrationsbeauftragte‘ !

    :mrgreen:

  15. auch das Klima beeinflussen sie nicht mehr als andere

    Einspruch, Euer Ehren.

    Die Grün-Roten KlimaSCHÄNDER beheizt häufig die schlecht isolierten Notunterkünfte für diese KlimaSünder mit Heizungen in der das klimaHorrrorSchädliche fossile Erdöl verbraten wird, statt Wärmepumpen . CO2-Schleudern!
    Und häufig liegen die Zimmertemperaturen über den empfohlenen 18°!

    Und sie kommen KlimaFeindlich mit Motorbooten und Autos statt Segelbooten (siehe vorbildliche Vorreiterin st. heilige Prophetin Gräte Thuna).

    Was diese KlimaSÜNDER für einen CO2-Abdruck haben!
    Entsetzlich!
    Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn unsere Welt zur KlimaHÖLLE wird!

    Da, wo die Gäste herkommen, ist der CO2-Fußabdruck häufig um den Faktor 10-100 geringer (unter 1t CO2/a statt über 10t CO2/a in Deutschland).

    Deshalb alternativlos: Abschieben für das Klima!

    :mrgreen:

  16. Integrationsbeauftragte beklagt „Tonfall“ in der Gesellschaft

    Ich beklage den „Tonfall“ dieser Dame. Sie kann ja ihren Lebensmittelpunkt in einem weniger rassistischen Land suchen. Islamische Länder bieten sich dafür an, denn die sind für ihre Toleranz und ihren Antirasisimus ja welteit bekannt.

  17. ‚Integrations’beauftragte?!

    Dann kann sie ja mal bei den zig-tausend „Demonstranten“ anfangen, die heute verfassungsfeindlich das Kalifat ausgerufen haben
    und rassistische JudenHass-Parolen geschrien haben.

    Da ist die ‚Integration‘ und damit diese ‚Beauftragte‘ also zig-tausend mal gescheitert.
    Hat sie sich dafür eigentlich schon entschuldigt?
    Um ein Zeichen zu setzen, könnte sie ihr bisher erhaltenes Gehalt vollständig an eine Organisation spenden, die schon lange auf diese Missstände aufmerksam gemacht haben, z.B. PEGIDA, AfD oder pi-news.

    Bitte allen Verehrer*innen vom ‚friedlichen‘ JudenMassenMörder Mohammed bei bringen, dass der Rassist Mohammed den friedlichen Islam falsch verstanden hat.

    Und ZUERST mal die Gäste vollständig außer Landes bringen, weil das wohl etwas Zeit braucht. Ich vermute, so 100 000 Jahre (optimistische Schätzung).

    Und tschüss.

  18. BERLIN

    Mit Hammer und Sichel für die Hamas? 🙁

    Augenscheinlich hatte ein Großteil der Teilnehmer eine orientalische Herkunft. Aber nicht alle. Wie erwähnt, hatten auch deutsche linksradikale Gruppen zur Demo-Teilnahme aufgerufen.

    Und das war auch vereinzelt durch Regenbogen-Flaggen mit Hammer-und-Sichel-Logo, Transparente der marxistisch-leninistischen Partei und auch der Berlin-Neuköllner Linkspartei* erkennbar, heißt es u.a. bei der Welt.

    Wie sich der Hammer-und-Sichel-Regenbogen mit der Ideologie der sicher deutlich zahlreicher zur Kundgebung erschienenen Islamisten verträgt, ist eine spannende Frage. Mehr als Antisemitismus bzw. der Hass auf Israel und den Westen kann es eigentlich nicht sein. Selbst wenn manch naiver Bio-Deutscher vielleicht noch glaubt, man könne ganz friedensbewegt mit der Teilnahme an einem solchen Aufmarsch für eine Waffenruhe eintreten:

    Die Herrscher in den Palästinensergebieten wollen ihre Waffen nicht ruhen lassen, nur Israel soll möglichst am Waffengebrauch gehindert werden…
    +https://www.achgut.com/artikel/auf_deutschen_strassen_gegen_israel_und_fuer_das_kalifat

    „Ausbruch aus dem größten Gefängnis der Welt“: Nahost-Debatte spaltet die linke Szene Berlins

    Linksradikale aus der teilbesetzten „Rigaer 94“ sorgen mit einem Statement für Aufruhr in der Szene.

    Sie werfen den Medien unter anderem „konstruierte Schreckensgeschichten“ und einen „orientalistischen Diskurs“ vor, in dem „das Bild des Arabers als das ultimativ Böse konstruiert“ werde. Dagegen wird der Angriff der Hamas zum „Weg zur Befreiung“ verklärt, während israelische Opfer nicht direkt benannt werden. Das Statement schließt mit dem Aufruf, sich „denen auf der Sonnenallee“ anzuschließen – in Anspielung auf die Unruhen in der Neuköllner Straße in den vergangenen Wochen – „auf die Art und Weise wie jede*r für sich selbst wählt.“

    Das Statement der „Rigaer 94“ wurde unter anderem auch vom „Revolutionärer 1. Mai-Bündnis“ auf der Plattform „X“ verbreitet. Dem Bündnis unter Führung der migrantischen Organisation „Migrantifa“ wird schon länger vorgeworfen, antisemitischen und israelfeindlichen Parolen eine Plattform zu bieten…

    Am Freitag hatte die kommunistische Organisation „Klasse gegen Klasse“ propalästinensische Studierende zu einer Kundgebung vor der Freien Universität (FU) in Dahlem aufgerufen. Ebenfalls rund 100 Menschen forderten in Redebeiträgen von der FU-Leitung, sich in einem Statement gegen Israel und auf die Seite Palästinas zu stellen…

    Mit Sprechchören wie „Von Dahlem bis nach Gaza – Yallah Intifada“ riefen Teilnehmende zu Gewalt auf. Neben der Kundgebung bildete sich eine spontane Gegendemo, bei der einzelne Menschen eine Israelfahne hochhielten und auf Schildern gegen Antisemitismus protestierten.
    +https://www.tagesspiegel.de/berlin/ausbruch-aus-dem-grossten-gefangnis-der-welt-nahost-debatte-spaltet-die-linke-szene-berlins-10726855.html

    ++++++++++++++++

    https://t1p.de/wik
    DER SCHOSS IST FRUCHTBAR NOCH
    https://t1p.de/ktxiv
    AUS DEM DAS KROCH:

    *RESOLUTION DER DEMAGOGEN & SCHWAFLER

    DIE LINKE. Neukölln verurteilt die entsetzlichen Attacken der Hamas auf Israel. Die Angriffe auf Zivilist:innen, ihre Ermordung und Entführung, sind Kriegsverbrechen, die durch nichts zu rechtfertigen sind.

    DIE LINKE. Neukölln verurteilt die israelischen Bombardements, denen Zivilist:innen in Gaza schutzlos und ohne Möglichkeit zur Flucht ausgeliefert sind. Auch die vollständige Abriegelung (Strom, Wasser, Lebensmittel) des Gazastreifens nimmt die gesamte Bevölkerung in Geiselhaft und stellt ein Kriegsverbrechen dar.
    (Anm.: Blödsinn! Was haben die Palis in den letzten
    Jahrzehnten mit den Milliarden aus der EU gemacht?
    Schwerter statt Brot gekauft, keine Trinkwasseranlagen
    gebaut, alles ihren gewalttätigen Führern anvertraut:
    gerne ihre Kinder, ihre Zuneigung, ihre Unterstützung
    u. sich selbst verdingt! M-B)

    DIE LINKE. Neukölln kritisiert die pauschalen Demonstrationsverbote im Zusammenhang mit der Palästina-Solidarität hierzulande und die daraus resultierende massive Grundrechtseinschränkung. Auch bei den jüngsten Demonstrationen am 11. Oktober kam es zu Repression und Gewaltanwendung durch die Polizei. Selbst eine Demonstration von Schüler*innen und Eltern gegen Rassismus und Gewalt an einer Schule in Neukölln wurde verboten.

    DIE LINKE. Neukölln stellt sich dem erneuten Versuch aus Politik und Medien entgegen, Menschen mit Migrationsgeschichte in Neukölln zu stigmatisieren und sie einer rassistischen Kampagne auszusetzen.

    DIE LINKE. Neukölln wird nicht nachlassen im Kampf gegen Antisemitismus, antimuslimischen Rassismus…

    Resolution des Bezirksvorstands DIE LINKE.
    Neukölln vom 12. Oktober 2023
    MEHR HIER:
    +https://www.die-linke-neukoelln.de/politik/nachrichten/detailansicht/stoppt-den-krieg-und-das-blutvergiessen-in-gaza-und-israel/

  19. Man muss schon sagen, in der altehrwürdigen SPD wimmelt es ja nur so von „Urgesteinen“, die, über die Landesliste in den Bundestag eingezogen, Volkes Stimme souverän … ignorieren.

    Eine Frage der Zeit, bis die erste Drag Queen in den Bundestag einzieht – oder sollte ich da nicht schon welche gesehen haben?!?
    Wie auch immer, ich wäre für Conchita Wurst – warum? Weil eh alles Wurst ist.
    Ok, da der Conchita Österreicherin ist, müsste er halt zunächst „Asyl“ sagen.
    Aber ich bin da recht zuversichtlich, er kann das . . .

  20. @ ridgleylisp 5. November 2023 at 21:04
    Heisenberg73 5. November 2023 at 20:33

    Mir reichts mit diesen frechen, ewig fordernden Moslems
    ———————–

    Mir auch! Benehmen sich wie Parasiten. Leisten nichts, fordern nur. Und Politik und Medien geben immer nach. Wann endet das bloß_
    ——————————————-
    Das endet , wenn Wir Politik und Medien zum Allah jagen ! 🙂

  21. Angela Merkel
    04.11.2001, 13.00 Uhr
    aus DER SPIEGEL 45/2001

    Angela Merkel, 47, CDU-Vorsitzende, fiel bei einem Treffen mit Palästinenserpräsident Jassir Arafat, 72, am vergangenen Montag durch provokante Kleidung auf. Die mögliche Kanzlerkandidatin machte ihre Aufwartung in dem islamischen Land mit einem kurzen kniefreien Rock. Das palästinensische Protokoll versuchte, die als unüblich empfundene Situation zu retten, und instruierte die Fotografen vor dem Fototermin : »Time is short, so take only photos of their handshakes.« Doch die Presseleute nahmen sich dann doch mehr Zeit. Sie fotografierten nicht nur das Händeschütteln, sondern auch die sitzenden Politiker, wobei der hochgerutschte Rock der CDU-Chefin den Blick auf entblößte Oberschenkel freigab. MIT STRUMPFHOSE:
    https://www.imago-images.de/st/0051616500
    Beim anschließenden Besuch von Israels Premierminister Ariel Sharon trug Angela Merkel einen Hosenanzug.
    +https://www.spiegel.de/politik/angela-merkel-a-5e23009b-0002-0001-0000-000020521769

  22. Linkes Framing: Spalter = Ketzer

    Linksextremisten verwenden „Spalter“ für Leute, die die alleine selig machenden und ewig gültigen linken Glaubensdogmen in Frage stellen.
    Also für Ketzer.
    Ketzer „spalten“ die Bösen und Ungläubigen von den Guten und Edlen.

    Ketzer müssen umgehend in den Gulag deportiert werden.
    Das ist ja logisch.


    Pi macht Angebot für „Diskussion“.
    Nein, es geht nicht um Diskussion (Sachebene).
    Es geht um GlaubensDogmen, um DIE Wahrheit.
    Mit WahrheitsLEUGNERN wird nicht diskutiert.
    Diese gehören in den Gulag.

  23. Spalter
    — (2)

    Sprich mir nach!
    Wenn Du Deine Seele retten möchtest und nicht mehr zu den gottlosen und minderwertigen Rasse der Spalter*innen(m,w,d) gehören willst:

    Deutschland muss die Welt retten!
    Das gebietet der humanitäre Imperativ(*)!
    Wegen unserer ewigen Schuld, sind wir dazu ewig verpflichtet!
    Das geht nur, in dem alle-rein kommen!
    Es gibt keine Obergrenze!
    Wir schafen das!
    Heil Mohammed, Marx und Merkel!

    Und von vorne:


    humanitäre Imperativ(*) = politisch korrekt für Kommunismus (RedHolocaust100Mio).

  24. Spalter
    — (2b jetzt aber richtig!)

    Sprich mir nach!
    Wenn Du Deine Seele retten möchtest und nicht mehr zu den gottlosen und minderwertigen Rasse der Spalter*innen(m,w,d) gehören willst:

    +++
    Deutschland muss die Welt retten!
    Das gebietet der humanitäre Imperativ(*)!
    Wegen unserer ewigen Schuld, sind wir dazu ewig verpflichtet!
    Das geht nur, in dem alle-rein kommen!
    Es gibt keine Obergrenze!
    Wir schafen das!
    Heil Mohammed, Marx und Merkel!
    +++
    Deutschland muss die Welt retten!
    Das gebietet der humanitäre Imperativ(*)!
    Wegen unserer ewigen Schuld, sind wir dazu ewig verpflichtet!
    Das geht nur, in dem alle-rein kommen!
    Es gibt keine Obergrenze!
    Wir schafen das!
    Heil Mohammed, Marx und Merkel!
    +++
    Deutschland muss die Welt retten!
    Das gebietet der humanitäre Imperativ(*)!
    Wegen unserer ewigen Schuld, sind wir dazu ewig verpflichtet!
    Das geht nur, in dem alle-rein kommen!
    Es gibt keine Obergrenze!
    Wir schafen das!
    Heil Mohammed, Marx und Merkel!
    +++
    Deutschland muss die Welt retten!
    Das gebietet der humanitäre Imperativ(*)!
    Wegen unserer ewigen Schuld, sind wir dazu ewig verpflichtet!
    Das geht nur, in dem alle-rein kommen!
    Es gibt keine Obergrenze!
    Wir schafen das!
    Heil Mohammed, Marx und Merkel!
    +++
    Deutschland muss die Welt retten!
    Das gebietet der humanitäre Imperativ(*)!
    Wegen unserer ewigen Schuld, sind wir dazu ewig verpflichtet!
    Das geht nur, in dem alle-rein kommen!
    Es gibt keine Obergrenze!
    Wir schafen das!
    Heil Mohammed, Marx und Merkel!
    +++
    Deutschland muss die Welt retten!
    Das gebietet der humanitäre Imperativ(*)!
    Wegen unserer ewigen Schuld, sind wir dazu ewig verpflichtet!
    Das geht nur, in dem alle-rein kommen!
    Es gibt keine Obergrenze!
    Wir schafen das!
    Heil Mohammed, Marx und Merkel!
    +++
    Deutschland muss die Welt retten!
    Das gebietet der humanitäre Imperativ(*)!
    Wegen unserer ewigen Schuld, sind wir dazu ewig verpflichtet!
    Das geht nur, in dem alle-rein kommen!
    Es gibt keine Obergrenze!
    Wir schafen das!
    Heil Mohammed, Marx und Merkel!
    +++
    Deutschland muss die Welt retten!
    Das gebietet der humanitäre Imperativ(*)!
    Wegen unserer ewigen Schuld, sind wir dazu ewig verpflichtet!
    Das geht nur, in dem alle-rein kommen!
    Es gibt keine Obergrenze!
    Wir schafen das!
    Heil Mohammed, Marx und Merkel!
    +++
    Deutschland muss die Welt retten!
    Das gebietet der humanitäre Imperativ(*)!
    Wegen unserer ewigen Schuld, sind wir dazu ewig verpflichtet!
    Das geht nur, in dem alle-rein kommen!
    Es gibt keine Obergrenze!
    Wir schafen das!
    Heil Mohammed, Marx und Merkel!
    +++
    Deutschland muss die Welt retten!
    Das gebietet der humanitäre Imperativ(*)!
    Wegen unserer ewigen Schuld, sind wir dazu ewig verpflichtet!
    Das geht nur, in dem alle-rein kommen!
    Es gibt keine Obergrenze!
    Wir schafen das!
    Heil Mohammed, Marx und Merkel!
    +++

    … und von vorne!

  25. Tunesier belästigt und begrapscht Frauen im Akkord und kommt immer wieder auf freien Fuß

    Beleidigungen, Bedrohungen und tätliche Angriffe gegen seine Dolmetscherin und Polizisten befand das Gericht ebenfalls nicht als Haftgrund, ebenso wenig wie das Onanieren vor Mädchen.

    Auch vor dem Richter ließ die dringend benötigte Fachkraft für Verachtung und Hass auf Ungläubige seinen kulturellen Eigenheiten freien Lauf und setzte sein aggressives Verhalten ungeniert fort.

    Dann wurde es selbst dem hypertoleranten Richter zu bunt, der den Angekommenen (neue linksgrüne Bezeichnung für „Geflüchtete“, weil sie auch diese Bezeichnung schon wieder für abwertend und diskriminierend finden) in eine JVA schickte. Wo er natürlich nicht lange bleiben wird, weil die alle total überbelegt sind mit den schweren Fällen.

    https://www.schwaebische.de/regional/bodensee/friedrichshafen/29-jaehriger-begrapscht-und-belaestigt-immer-wieder-frauen-in-friedrichshafen-2024690

  26. Zehn Semester Politikwissenschaften und als Ergebnis ein Bachelor. Früher sind solche Leute durch die Straßen gezogen und haben ho-ho-ho-Che-Minh gerufen. Die Arbeiter, welche sie sie befreien wollten haben den Kommunisten die kalte Schulter gezeigt.

    Jetzt haben die gleiche Sorte ein neues Klientel gefunden. Den Migranten und den Asylanten, auf dessen Wählerstimmen sie hoffen.
    Nur dürfte auch den Mgranten klar geworden sein, dass der Sozialstaat am Ende ist. Und wenn die Arbeiterverräter (SPD) und die Öko-Faschisten (Grüne) mit ihrer Politik weiter machen, dann ist auch nichts mit Sozialstaat und Harz4.

  27. Spalter
    — (1b)
    Mit „Spalter“ spalten die Gutmenschen(*) die Menschheit in 2 Teile
    a) die moralisch höherwertige Rasse der Guten(*).

    Und b) die moralisch minderwertige Rasse der Bösen.
    Also diejenigen, die die hohe Moral(*),
    die göttlichen Offenbarungen vom Moralischen-Imperativ(*) usw. in Frage stellen oder gar leugnen.
    Ketzer!
    Oder nach dem neuestem Framing-Handbuch(GEZirnwäsche) : ‚Spalter‘.

    :mrgreen:


    (*) = Kommunisten (RedHolocaust100Mio).

  28. Die Ministerpräsidenten der Länder und der Bundeskanzler beraten sich morgen zur Migration.

    Das Ergebnis steht aber bereits im Detail schon fest:

    bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla bla bla bla

    Gleichzeitig erreicht die Höhe der Sozialhilfe für importierte Asylbetrüger einen neuen Höchststand.

    https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/bab-bericht-aus-berlin-merz-100.html

  29. T.Acheles 5. November 2023 at 22:42
    +++
    Deutschland muss die Welt retten!
    Das gebietet der humanitäre Imperativ(*)!
    Wegen unserer ewigen Schuld, sind wir dazu ewig verpflichtet!
    Das geht nur, in dem alle-rein kommen!
    Es gibt keine Obergrenze!
    Wir schafen das!
    Heil Mohammed, Marx und Merkel!
    +++
    —————————————
    Diese vielen Wiederholungen erinnern mich irgendwie an die berühmte Verfilmung von Stephen Kings „Shining“. Dabei lässt Regisseur Stanley Kubrick Jack Nicholson alias Jack Torrance nur einen einzigen Satz schreiben – den allerdings ein paar hundert Mal – der mir deutlich besser gefällt:
    „Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen“ . . .

  30. Maria-Bernhardine 5. November 2023 at 22:56
    Es gibt doch schon Frl. Markus Gänserich
    —————–
    Ja richtig, danke für die Gedächtnisauffrischung.
    Wußte doch da war was . . .

  31. Keine Hilfe für Zivilisten
    Gaza kollabiert – doch die Hamas-Anführer leben im Luxus

    Der stellvertretende Vorsitzende des Hamas-Politbüros verfüge über ein Vermögen von rund 2,8 Milliarden Euro. Auch einige seiner Terror-Kollegen sollen sehr reich sein: Khaled Mashal und Ismail Haniyya, beides hochrangige Hamas-Mitglieder, sollen etwa vier Milliarden US-Dollar auf dem Konto haben.

    Hier sieht man also sehr schön, wohin die 340 Millionen € „humanitäre Hilfe“ aus Deutschland + nochmal so viel aus der EU, UNO, NGOs usw. fließen!

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100273880/terrororganisation-hamas-die-reichen-anfuehrer-leben-in-luxus.html

  32. Türkischer Kindesentführer vom Hamburger Flughafen ist Wiederholungstäter!

    Bereits im März 2022 hatte er seine Tochter in die Türkei entführt. Die Mutter konnte damals ihre Tochter wieder nach Deutschland zurück holen.

    Wie viele Male muss der das denn noch machen, bis er endlich aus dem Verkehr gezogen und in die Türkei abgeschoben wird, wohin er doch immer will?

    https://www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/hamburger-flughafen-geiselnehmer-entfuehrte-tochter-schon-einmal-in-die-tuerkei-14735544

  33. @ topas 5. November 2023 at 23:12

    Bittschön, gern geschehn! im BT
    ist noch einer. Mit poln. Wurzeln.
    Er fing früh mit Hormonen an u.
    fällt nicht so grobschlächtig, sondern
    eher wie eine dürre Geiß aus.
    Nyke Slawik, richtiger Vornamen
    überall unter den Teppich gekehrt.
    https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/103662197/1.7559571/default-retina/neu-im-bundestag-nyke-slawik.jpg

    Schuhgr. 44 mindestens
    https://nyke-slawik.de/?post_type=post
    Er beschäftigt wohl einen Stylisten
    u. einen Spitzenfotografen. – Wenn ich
    dagegen an mein neuestes Paßbild denke…
    In einem deutschen Fachgeschäft gemacht,
    Trotzdem sehe ich aus, wie für eine etwas
    bessere Verbrecherkartei. Mein Sohn
    meint, ich würde freundlich gucken.

  34. Sachebene
    – Die Hälfte der Menschheit (4000 Mio.) lebt unterhalb von deutscher Sozialhilfe.
    Wir können diese 4000 Mio. Menschen nicht mit RotExtremistischen „alle-rein“ retten.
    Völlig absurd.

    – ALLE Mohammedaner verehren den JudenMassenMörder als ihr Vorbild. Das (innere) lässt sich nicht mal eben „weg-integrieren“.

    – MultiKulti zwischen Juden und Verehrern vom JudenMassenMörder ist gescheitert. Das ist auch absehbar, wenn man sich die Fakten anschaut, die seit 1400 Jahren bekannt sind.

    – …

    Grün-Rotes Geschwafel „antwortet“
    mit „Spalten“, „populistisch“, der „Ton“ …

    Es wird also nicht auf die obige Sachebene eingegangen, sondern auf einer ganz anderen Ebene geantwortet: Ketzer werden in den Gulag deportiert, dummes Zeug geblubbert. usw.

    Wenn mit solchen GEZirngewaschenen radikalisierten Grün-Rot-Extremisten ein demokratischer Disput auf der Sachebene geführt werden soll (Angebot von PI: Diskussion…), dann müssen die sich erst mal einer gründlichen Ent-Rot-ifizierung, Ent-Grün-ifizierung und Ent-GEZirnwäschifizierung unterziehen. Die eigenständige, durch GEZirnwäsche und rote Lehrer abgetötete Denkfähigkeit wiederbelebt und geschult werden usw.

    DANACH können wir konkret zu obiger Sachebene zurück.

  35. In Kämpfermanier erklimmen sie den Neptunbrunnen und hissen die Palästinenser-Fahne

    Man stelle sich mal vor, in Deutschland herrsche eine Diktatur (wovon wir ja nicht mehr weit entfernt sind) oder ein Bürgerkrieg (auch das ist nicht mehr undenkbar), und Deutsche würden sich Gedanken über eine Auswanderung machen, weil sie für sich und ihr Land keine Perspektive mehr sehen.

    Nehmen wir nun an, Saudi-Arabien würde sich als Aufnahmeland anbieten und die deutschen Flüchtlinge mit einer völlig hirnrissigen Einladungs- und Willkommenspolitik und den besten Sozialleistungen der Welt regelrecht anlocken. Sei es aus Naivität, sei es wegen einem Fachkräftemangel und der Hoffnung, die deutschen Ingenieure, Ärzte und Handwerker könnten das Problem lösen und eine neues Wirtschaftswunder auslösen.

    Und dann stellt sich heraus, dass Deutschland bei weitem nicht so viele Fachkräfte hat, wie man angenommen hat. Oder dass gar nicht die Fachkräfte kommen, sondern überwiegend junge, radikale Problembären, die zwar Saudi-Arabien und den Islam und die Muslime verachten, aber deren Geld und beste Sozialleistungen gerne nehmen.

    Und dann würden diese deutschen „Flüchtlinge“, Schmarotzer und Islamhasser zu Zehntausenden auf die Straße gehen, einen barbarischen Terror-Angriff von fundamentalistischen Christen gegen ein kleines, befreundetes Land von Saudi-Arabien feiern und lauthals „Jesus Christus ist der Allergrößte“ schreien und auf den Denkmälern die deutsche Flagge hissen.

    Ich glaube jeder hier kann sich ausmalen, was dann passieren würde. Die Saudische Polizei würde die „Demonstranten“ von den Denkmälern herunterschießen und in den folgenden Tagen alle deutschen „Flüchtlinge“ aus dem Land werfen, auch die, die bei den Aufständen gar nicht dabei waren.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248364650/Anti-Israel-Demos-In-Kaempfermanier-erklimmen-sie-den-Neptunbrunnen-und-hissen-die-Palaestinenser-Fahne.html

  36. Rechtspopulist 5. November 2023 at 23:18
    Hamas privat … Mrd $

    Na, dann ist ja gut, dass die östrogene Bär*in(m,w,d)Bockenden diesen hilfsbedürftigen JudenHassern noch 50Mio. € von unsere Steuergeldern gespendet hat … Nicht dass diese §%&# Mangel leiden müssen.

  37. https://www.haz.de/politik/sprache-in-der-migrationspolitik-die-demokratische-mitte-rueckt-nach-rechts-MX3B77ZZ5JEXZPLANS6DO7BROE.html

    Es ist eine Rhetorik, wie man sie bisher aus dem politisch rechten Spektrum gewohnt ist.

    Was ist das für ein Wind, der da plötzlich in der demokratischen Mitte weht?

    Durch das Adjektiv „irregulär“ oder „illegal“ werde die Migration zudem von vorneherein delegitimiert. „Die Forderung von Jens Spahn, physische Gewalt anzuwenden, ist der traurige Höhepunkt dieser Sichtweise.“

    „Die Verschiebung zu einer Terminologie, die stark von rechts dominiert wird, geht einher mit Wertungen, mit Vorstellungen davon, was legal oder nicht legal sein sollte – und mit Hierarchien zwischen Menschen und Vorstellungen darüber, wer mehr oder weniger Rechte bekommen sollte.“

    Es ist egal, dass auch sogenannte „Wirtschaftsflüchtlinge“ valide Gründe haben können, nach einem besseren Leben zu suchen – selbst wenn sie deswegen in Deutschland kein Asyl bekommen.

  38. Rechtspopulist
    Türkischer Kindesentführer vom Hamburger Flughafen ist Wiederholungstäter!

    Im Hundetraining gibt es so Erziehungshalsbänder, bei der über Fernbedienung ein Stromschlag ausgelöst werden kann.

    Wäre das nicht auch für diese Fachkraft hilfreich?
    Immer wenn er sich dichter als 1000m seiner Ex oder Tochter nähert, gibt es eine spannende erzieherische Maßnahme?
    Oder verstößt das gegen den Tierschutz?

    Ist natürlich satirisch gemeint.

    Also natürlich freue ich mich über diese bunte Fachkraft mit dieser überströmenden Lebensfreude, die unsere Rente und Genpool rettet.
    Wir brauchen mehr davon!
    Ick schwör!

  39. Er hat aufgegeben! Nach 18 Stunden konnte die Hamburger Polizei Salman E. (35) zur Aufgabe überreden. Der Geiselnehmer wurde verhaftet, seine Tochter Aslihan (4) befreit und einem Ärzteteam übergeben. Das Mädchen wurde zusammen mit seiner Mutter in eine Kinderklinik gebracht.

    Am Samstag gegen 19.20 Uhr hatte sich Salman E. Zutritt zur Wohnung seiner Ex-Frau Sevda E. (38) verschafft. Nach BILD-Informationen nutzte er eine Verkaufsanzeige im Internet, die die 38-Jährige geschaltet hatte, zur Kontaktaufnahme. Unter falscher Mailadresse verabredete er sich mit seiner ahnungslosen Ex-Frau, entführte die gemeinsame Tochter.
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/geiselnahme-in-hamburg-beendet-vater-gibt-auf-tochter-in-sicherheit-85985854.bild.html

    Am 18. kommt Erdogan nach Berlin
    u. bringt uns einen Koffer Geld für die
    Auslagen, die wir für seinen kriminellen
    Landsmann u. Glaubensgenossen hatten.
    Wetten? 😉

    Halal-Dinner mit Scholz im Kanzleramt
    geplant. Angebl.: Scholz und Erdogan werden sich nicht zusammen das Fußballspiel im Olympiastadion anschauen. Beim Kanzler war immer klar, dass er in der aufgeheizten Lage nicht auf der Ehrentribüne sitzen wird. Über Tore jubeln, während die Hamas-Terroristen Geiseln gefangen halten, Israel weiter angegriffen wird, im Gaza-Streifen Zivilisten sterben – das passt nicht.
    https://www.bild.de/politik/inland/politik/dinner-mit-scholz-aber-kein-fussball-so-laeuft-erdogans-berlin-besuch-85977146.bild.html

  40. https://www.haz.de/politik/linken-partei-fuer-radikale-wirtschaftswende-haben-kein-fluechtlingsproblem-6UMY6AYZA5LABMKJAUCZ7KYP6U.html

    „Wir haben kein Flüchtlingsproblem, wir haben ein Verteilungsproblem in diesem Land.“

    https://www.rnd.de/politik/fluechtlingsdebatte-warum-es-gerade-jetzt-mehr-maessigung-braucht-3S425B2LBFCFZNAJHM5JBFUUOA.html

    Wie immer man zur Flüchtlingspolitik stehen mag, eines ist sicher: Das Thema ist in der öffentlichen Debatte so dominant wie lange nicht mehr. Dies hat mit dem nicht nachlassenden Zuzug von Asyl­bewerbern bei gleichzeitiger Erschöpfung der Kapazitäten in Deutschland zu tun – so wie der Erwartung, dass der Prozess immer weitergehen wird, wenn man ihm nicht einen Riegel vorschiebt.

    Beklagenswert ist der zunehmende Hang zu verbalen Härten und Entgleisungen – sowie der Vorstoß der FDP, Sozialleistungen von Flüchtlingen im Zweifel auf null zu setzen.

    Er widerspricht überdies der Rechtsprechung des Bundes­verfassungs­gerichts. Dass die Liberalen, die sich selbst als Rechtsstaatspartei sehen, einen solchen Vorschlag machen, ist kein Zufall.

    Es zeigt, wie groß die Verzweiflung angesichts der existenziellen Gefährdung der Partei geworden ist. Ähnliches gilt für die Forderung aus der Union nach Asylverfahren in Drittstaaten.

    Schließlich schadet der Hinweis an die Wählerschaft nichts, dass sich das Flüchtlingsproblem keineswegs „lösen“, sondern nur lindern lässt. Sonst werden Erwartungen geweckt, die sich nicht befriedigen lassen – was den Frust weiter erhöht.

  41. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/islamisten-aufmaersche-in-deutschland-die-grosse-radikalisierung-85985588.bild.html

    Spätestens jetzt ist klar: Vielen angeblichen Palästinenser-Freunden geht es nicht um Gaza, sondern um den Glaubenskrieg. Radikalste Islamisten nutzen den Krieg in Nahost als Vorwand, um ihre Macht auszubauen.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wie-kann-das-sein-tagesschau-verschweigt-islamisten-aufmarsch-85985398.bild.html

    Die Zuschauer erfuhren hier lediglich davon, es seien „in mehreren deutschen Städten“ „Zehntausende auf die Straße gegangen, um für Solidarität mit den Palästinensern zu demonstrieren“, zum Beispiel in Berlin und Düsseldorf.

    Dass aggressive Islamisten mit Schlachtrufen und extremistischen Bannern und Flaggen durch Essen marodierten, das Kalifat forderten, ignorierte die öffentlich-rechtliche Sendung.

    *https://www.haz.de/panorama/essen-verdacht-auf-volksverhetzung-polizei-ermittelt-nach-demonstration-NDE3QVPKW5P57PYP3CR7DHT62E.html

    In Düsseldorf demonstrierten 17 000 Menschen.

  42. https://www.welt.de/politik/deutschland/article248368466/Vor-Bund-Laender-Treffen-Gruenen-Politikerin-fordert-Vorhaltepauschalen-fuer-kuenftige-Unterbringung-von-Migranten.html

    Um Geld zu sparen, hatten viele Länder und Kommunen nach den Migrationsbewegungen 2015 und 2016 Plätze in Flüchtlingsunterkünften abgebaut, als sie nicht mehr benötigt wurden. Auf die Frage, wie sich die dauerhafte Bereitstellung von Plätzen finanziell rechtfertigen lasse, sagte die parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen-Bundestagsfraktion: „Die Aufnahme von Geflüchteten ist eine humanitäre Verpflichtung, die sich auch aus den Erfahrungen zweier grausamer Weltkriege ableitet. Wir können nicht davon ausgehen, dass krisen-, kriegs- und klimabedingte Flucht und Migration in Zukunft abnehmen werden.“ Klar sei auch, „dass wir mittelfristig von Migration insgesamt profitieren, weil viele vornehmlich junge Flüchtlinge und Migranten auf dem Arbeitsmarkt Fuß fassen und letztlich Beitragszahler für unsere Sozialsysteme von morgen werden“.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248339066/Ueberlastete-Kommunen-Wir-schaffen-es-nicht-mehr.html

  43. NICHT ALLE GAZA-ARABER HAMAS-HÖRIG

    Eine Mutter betrauert weinend ihren toten Sohn, der bei einem israelischen Luftangriff auf Gaza getötet wurde. Sie sieht die Kamera eines Journalisten und schreit: „Das ist alles wegen dieser Hamas-Hunde passiert!“

    Heißt: Sie gibt den Hamas-Terroristen die Schuld am Tod ihres Sohnes. Die verzweifelten Worte der Frau missfielen offensichtlich einem örtlichen „Rettungshelfer“. Dieser griff ihr sofort ins Gesicht, versuchte, ihr den Mund zuzuhalten, sagte, sie solle „still sein“, schien sie regelrecht niederzuringen. Offenbar wollte er unbedingt verhindern, dass die Frau medienwirksam die Hamas kritisiert, Aufnahmen davon öffentlich werden…
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/alles-wegen-dieser-hunde-gaza-frau-wuetet-gegen-hamas-85962186.bild.html?dicbo=v2-97ARZ01&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

  44. Soso, der Tonfall ist ein Problem.
    Jetzt mal zu den wirklichen Problemen, die wir uns eingefangen haben.
    Da wirds richtig lustig.

    https://www.welt.de/regionales/nrw/plus248346678/Clan-Kriminalitaet-Es-ist-eine-extrem-gefaehrliche-Lage.html

    Seit Jahren werden kriminelle Clans bekämpft. Doch auf einer Konferenz internationaler Experten zeigt sich nun: Die Probleme mit den Straftätern drohen trotzdem zu eskalieren. Vor allem die neuen Syrer-Clans, deren Verrohung und die internationale Vernetzung der Straftäter geben Grund zur Sorge

    Eindrücklich zeigte das die Analyse der syrischen Clans. Zwar ist laut Experten nur eine kaum seriös zu beziffernde Minderheit der Syrer mit kriminellen Clans verbunden (bundesweit gibt es knapp eine Million Syrer). Aber diese Minderheit habe „große Macht in der Community“, sagte Experte Jaraba, der wie nur wenige Wissenschaftler in den Clan-Welten unterwegs ist und mit ihren Mitgliedern spricht.

    Er ließ keinen Zweifel daran, dass „die neuen syrischen Clan-Zentren ihre Macht“ aktuell „zu etablieren versuchen. Und das wird sehr viele Konflikte schaffen“.

    Auf die Frage, ob Straßenkriege mit Toten drohten, antwortete Jaraba: „Die Gefahr ist sehr hoch, es ist eine extrem gefährliche Lage“. Denn die hierzulande noch jungen syrischen Clans sind, wenn man so will, besonders kraftvoll-kriminell. Zum einen ist ihre Gewaltbereitschaft und Enthemmung ausgeprägter, weil ihnen auch ehemalige Kriegsteilnehmer angehören. Zweitens verstehen sie sich darauf, schnell große Gruppen über soziale Netzwerke zu mobilisieren – und zwar über Clan-Grenzen hinaus.

    Bei den Krawallen im Sommer etwa trachtete der engere Zirkel der Clan-Kriminellen danach, mit den Libanesen einen Machtkampf um Einflusszonen auszufechten. Doch viele bis dato nicht kriminelle Krawallteilnehmer wurden damit gelockt, es gehe einzig darum, die großfamiliäre oder sonstige Ehre zu verteidigen.

    Zum dritten sind sie in kriminellen Branchen wie dem Drogenhandel (wo sie aktuell vor allem synthetische Drogen auf den Markt bringen) und bei der Schleusung illegaler Einwanderer hervorragend organisiert, wie Jaraba darlegte. Und viertens funktioniert bei ihnen das, was man Zusammenhalt (Arabisch: „asabiya“) nennen könnte: „Ehre ist ein zentrales Konzept in ihrer Clan-Kultur, Loyalität und Solidarität innerhalb des Clans sind von großer Bedeutung“, beobachtet Jaraba.
    Dass die Konflikte konkurrierender Clans zunehmen werden, liegt laut Jaraba auch an einem weiteren Umstand:

    Die Gewalt der Clans bleibe zu oft folgenlos.

    Dies sei „eines der größten Probleme“. Es dominiere in den Clans die Einschätzung „Wir machen, was wir wollen, es hat ja eh keine Konsequenzen“. Eine Bestätigung dafür boten die Krawalle von Essen und Castrop-Rauxel: Zwar identifizierte die Polizei 169 Tatverdächtige, doch kein einziger von ihnen wurde bislang verurteilt. Die Massenschlägereien blieben folgenlos. Immerhin bekräftigte NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU), zumindest eines sei klar: Es gebe „ein wachsendes Problem“ mit syrischen Kriminellen. Und gesetzgeberischen Handlungsbedarf.

    Als ausgesprochen entmutigend bezeichneten Konferenzteilnehmer auch eine weitere Erkenntnis: Offenbar habe man aus der Entstehung libanesisch-türkeistämmiger Clans in den 1980er- und 1990er-Jahren nicht die richtigen Lehren gezogen. Rückblickend gab es einen Konsens,

    Libanesen seien auch kriminell geworden, weil ihr unsicherer Asylstatus (immer neu wurden befristete Duldungen erteilt) sie an Integration gehindert habe – an Ausbildung, Arbeit, Beheimatung.

    Nach der Einwanderung der Syrer 2015 habe man all das bewusst anders gehandhabt, stellten die Konferenzteilnehmer fest: Es gab keine Kettenduldung, Kinder kamen in Kita und Schule, Spracherwerb wurde gezielt gefördert, Talentberatung und Integrationskurse wurden durchgeführt, alle Syrer dürfen längst arbeiten, viele sind deutsche Staatsbürger – dennoch bildeten sich Clans.

    Der klassische Integrationsbegriff reichte also nicht aus, um organisierte Kriminalität zu verhindern.

    Noch eine weitere Stärke der gesamten Clan-Szene wird allmählich in ihrem Ausmaß deutlich: ihre internationale Mobilität und Vernetzung. Die reicht von der Türkei über Albanien bis Nordafrika. In der EU sind aus 19 Mitgliedstaaten, von Schweden bis Spanien, Clan-Aktivitäten bekannt, berichtete Europol-Experte Steffen van Hoven. Zwischen vielen EU-Staaten bewegen die Kriminellen sich so leicht hin und her, dass sie zum Beispiel in mehreren Ländern gleichzeitig mit gefälschten Ausweispapieren Sozialleistungen erschleichen (vor allem in großzügigen Sozialstaaten wie Deutschland und Schweden). Weil das Phänomen zunehmend auftaucht, versuchen schwedische und deutsche Polizei nun, gemeinsam die Betrüger zu identifizieren.

    Vor fünf Jahren hielt man hierzulande auch noch für undenkbar, dass Clan-Angehörige in großer Zahl in andere Länder reisen würden, um dort Tumulte zu forcieren. Heute weiß man es besser.

    Die Clans sind international so gut vernetzt, dass sie sich wechselseitig und kurzfristig Verstärkung schicken, wenn es darum geht, Schlachten mit anderen Clans oder der Polizei zu bestreiten. Zwischen Schweden und Deutschland haben Polizeiexperten daher ein Frühwarnsystem entwickelt, um die Einreise von Krawallunterstützern ins jeweils andere Land zu erschweren.

    In den Niederlanden oder in Schweden liegt der Prozentsatz Krimineller in Bezug auf alle männlichen Clan-Mitglieder teilweise bei 80 Prozent und damit weit höher als in Deutschland. Gleiches gilt für die Zahl der von Clans Ermordeten. Auch Clan-Versuche, Justiz, Polizei und Politik zu infiltrieren, werden im Ausland häufiger registriert als hierzulande. Andere Länder leiden offenbar noch stärker unter Clan-Kriminalität.

  45. Allerdings dürfte die hiesige Dunkelziffer höher liegen als bei unseren Nachbarn. Die wahren Ausmaße der Clan-Macht sind hierzulande bislang nicht erkennbar – diesen Schluss legten viele Teilnehmer nahe.

    Sie verwiesen darauf, in Schweden und den Niederlanden existiere eine Art gesetzliche Pflicht für jede staatliche Stelle, alle Erkenntnisse über Clans allen anderen Stellen mitzuteilen.

    Dadurch besäßen dortige Sicherheitsbehörden tiefere Einblicke und vollständigere Überblicke.

    Hierzulande fehlt eine solche Meldepflicht. „Die Angst vor Verstößen gegen den Datenschutz“, klagte der Erlanger Islam- und Rechtswissenschaftler Mathias Rohe, sei in Deutschland zu groß. Und der Osnabrücker Strafrechtler Arndt Sinn mahnte, bundesweit werde mangels gesetzlicher Möglichkeiten zu wenig über Strukturen der Clans ermittelt.

    Auch Reul räumte ein, tatsächlich hätten die „Geschäfte“ krimineller Clans „ganz andere Dimensionen“, als es die 22 Millionen Euro nahelegen, die NRW in den vergangenen Jahren von Clans beschlagnahmte.

    Aber das dürfe nicht entmutigen. Denn: Gäbe der Staat diesen Kampf auf, wäre nicht nur „das Vertrauen der Bürger in ihren Staat“ gefährdet; dann stünde sogar die Identifikation mit ihrer Heimat auf dem Spiel, weil sie „dann den Eindruck haben, das ist nicht mehr mein Land“.

  46. Maria-Bernhardine 6. November 2023 at 00:02
    Er hat aufgegeben! Nach 18 Stunden konnte die Hamburger Polizei Salman E. (35) zur Aufgabe überreden.
    […]

    Und wie es sich für einen Türken gehört – war er standesgemäß mit einem BMW X5 auf das Flugfeld gefahren.
    OK, es kann auch ein X6 gewesen sein, aber man will ja nicht meckern.

  47. Die „Alten Linken“ sind heute die „Neuen Rechten“???
    man blickt nimmer durch.
    Der Satiriker und frühere Polizeiruf-Kommissar Uwe Steimle (60) will trotz eines Verbots des Reclam-Verlags am 9. November aus dem Buch „LTI“ (Lingua Tertii Imperii – Die Sprache des Dritten Reiches) des Dresdner Philosophen Victor Klemperer in Dresden lesen.
    https://www.volksstimme.de/panorama/vermischtes/kabarettist-will-trotz-verbots-texte-von-victor-klemperer-lesen-3722155
    Richtig so!
    Uwe hat sein Herz auf dem Rechten Fleck.

  48. Es it beschaehmend, dass diese Regierung eine offensichntliche Musel Orientalin. namens Reem Alabali-Radovan einstellt und ueber Innenpolitik in Deutscland urteilen laesst.
    Wende – JETZT –

  49. In letzter Zeit las ich selten weltwoche.de;
    zuviele Pali-Versteher, die Artikel der
    Israel-Versteher meist hinter €-Wand.
    Soviel zur tägl. von Köppel beschworenen
    Ausgewogenheit. Und erst die irren
    Leserkommentare. Welch ein plumper Haß
    auf Israel. Schlimmer nur noch bei Compact
    u. Anti-Spiegel. Dort werden die übelsten
    Judenhasser angelockt, ihren häßl. Sermon
    abzusondern.

    Ich bin allerdings nicht naiv; auch bei
    Israel-Verstehern der Sorte Bildzeitung muß
    man aufpassen. Und bei nius.de übertreibt
    es schon auch mal Reichelt mit seiner
    Affenliebe zu den USA…

    Wolfgang Koydl las ich meistens noch, weil
    kurz, kurzweilig u. pointiert.

    WOHER WILL ER NACHFOLGENDES WISSEN?
    VON DER PR-FIRMA PALIWOOD & CO.?

    „Der Gaza-Krieg fordert in vier Wochen so viele
    zivile Opfer wie der Ukraine-Krieg in 20 Monaten
    – kein Kommentar…“ | Wolfgang Koydl
    https://weltwoche.de/daily/der-gaza-krieg-fordert-in-vier-wochen-so-viele-opfer-wie-der-ukraine-krieg-in-20-monaten-kein-kommentar/
    KOYDL – EIN NAIVES MANNSBILD?
    Wer hätte das gedacht! Er plappert
    vermutl. nur Hamas-Zahlen nach.
    Herr, wirf Hirn vom Himmel! Amen.
    https://cdn.webfail.com/upl/img/77795b39233/post2.jpg

  50. noch so eine Schulschwänzerin!
    Alabali-Radovan sagte:
    >>Deutschland habe von seiner Einwanderungsgeschichte immer profitiert<<

    Nehmen wir das einmal als Null-Hypothese. Es bedarf also eines einzigen Gegenbeispiels, um sie zu falsifizieren. Am 25. Februar 1932 wurde der seit sieben Jahren staatenlose Adolf Hitler in Braunschweig eingebürgert… der Rest ist bekannt.

  51. FAZ „Wem nützen Migrationsabkommen?
    An die fünfzig Leute, darunter Beamte, Berater, Dolmetscher, Sicherheitsleute und Journalisten, ließ Nancy Faeser am Montag in ihre Regierungsmaschine steigen, um in Marokko die „neue Migrationspolitik“ der Bundesregierung zu verwirklichen. Die Innenministerin von der SPD verhandelte, hofierte, antichambrierte, ja küsste sogar einen Minister, um, wie es hieß, „zarte Pflänzchen zu entwickeln“, die eines Tages zu einem Migrationsabkommen heranwachsen könnten.
    Als Faeser am Dienstag wieder in Berlin landete, war sich die Delegation nicht so sicher, was sie erreicht hatte. Offiziell wollte niemand Stellung nehmen, aber es wurde deutlich, dass über die Verbindlichkeit der marokkanischen Ansagen unterschiedliche Wahrnehmungen kursierten.
    Bilaterale „Migrationsabkommen“ sind von der Berliner Regierungskoalition zu einer Art Wunderwaffe erklärt worden. Zwar weisen Faeser und andere Kabinettsmitglieder immer wieder darauf hin, dass zur Begrenzung der irregulären Migration ein ganzes Bündel von Maßnahmen notwendig sei, aber viele Vorschläge der Opposition, die der Regierung zu weit gehen, werden mit dem Argument abgelehnt, dass Migrationsabkommen „zielführender“ (Faeser) seien. Sind sie es wirklich?
    Weiterlesen hinter Paywall.

  52. MKULTRA 6. November 2023 at 00:05
    „Wir haben kein Flüchtlingsproblem, wir haben ein Verteilungsproblem in diesem Land.“

    … sagt die radikalisierte Rot-Extremistin Janine Wissler

    • Wie kommt ein Elefant in den Kühlschrank?
    Ganz einfach: Tür auf, Elefant rein, Türe zu.
    Problem gelöst.
    Nächste Frage.

    • Wir können Schutzsuchende gerecht in Deutschland VERTEILT werden?
    Etwa die Hälfte der Menschheit (4000Mio.) lebt unter H4-Level.
    Bei der letzten Bundestagswahl haben ca.
    6,5 Mio. die Grünen
    + 12,2 Mio. die Roten
    + 4 Mio. die Gelben gewählt
    = 22,7 Mio.

    Antwort für gerechte Verteilung: Wenn jeder dieser Gutmenschen 176,21 Schutzbedürftige*in(m,w,d) aufnimmt und für sie sorgt, sind diese gerecht verteilt.
    Problem gelöst.

    Gruß an die radikalisierte Rot-Extremist*in Frau*in(m,w,d) Janine Wissler (Linkende): Kinder lernen die Division normal in der 4. Klasse.
    Aber vielleicht hat diese Gutmensch*in ja zufällig die 4. Klasse übersprungen, weil ihre Haltungsnote so hervorragend war.

  53. Reem Alabali-Radovan,
    ➡ früher Reem Al-Abali
    hat etwas vergessen:
    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSzohANIUSpmP0cgt5EaPTebC5ecGwZ4GPjRwsV7PuGyw&s

    Sie behauptet Christin zu sein.
    Wurde 1990 in Moskau geboren, ihr
    Vater habe für die Kurden, Stichw.
    Peschmerga, gekämpft…

    Nach eigener Aussage ist Alabali-Radovan „drei Viertel Chaldäerin und ein Viertel Araberin“, die ethnische Zugehörigkeit habe in ihrer Familie aber keine große Rolle gespielt. Sie gehört der chaldäisch-katholischen Kirche an.

    Alabali-Radovan wohnt in Schwerin.[11] Sie ist mit dem Profiboxer Denis Radovan(rumän. Wurzeln) verheiratet und boxt in ihrer Freizeit selbst im BC Traktor Schwerin.[12] Seit Ende März 2023 sind sie Eltern einer Tochter.[13]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Reem_Alabali-Radovan

    Gibt es irgendwo ein Bild, worauf sie einen
    Kreuzanhänger trägt? Sagte sie mal was zur
    Situation der Christen im Orient, Indien u.
    am Hindukusch, in China, Somalia u. Nigeria?

    Und hier ihre oriental. Familienlegende;
    angebl. seien sie ja eine chaldäisch-kath.
    Familie:

    Alabali-Radovans Großvater
    ➡ Muhammad Salih Al-Abali war irakischer Widerstandskämpfer gegen den irakischen Diktator Saddam Hussein. Er starb 1963 an den Folgen der Folter durch die National Garde. Auch Alabali-Radovans Eltern waren im irakischen Widerstand, ihr Vater kämpfte in der Peschmerga. Die Familie floh in den 1980er Jahren nach Moskau. Sie gehört der chaldäisch-katholischen* Kirche* an.
    +https://web.de/magazine/politik/thema/reem-alabali-radovan

    ++++++++++++++++++++

    *Mit Rom unierte Ostkirche mit ostsyrischem Ritus. Sie bildet den katholischen Zweig der „Kirche des Ostens“, das heißt des altkirchlichen Katholikats von Seleukia-Ktesiphon. Sie steht in voller Kirchengemeinschaft mit dem Papst in Rom. Ihr Oberhaupt ist der Patriarch von Babylon der Chaldäer, seit 1950 mit Sitz in Bagdad. Die Anhänger dieser Kirche haben ihre Wurzeln in Mesopotamien und gehören dem indigenen Volk der Assyrer an (gilt nicht für den indischen Teil der Kirche).[2]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Chald%C3%A4isch-katholische_Kirche

    ICH GLAUBE, AL-ABALI LÜGE, WENN SIE
    NUR DEN MUND AUFMACHE.

    ➡ Namen Abali
    Benennung nach Übername zu türkisch aba ‘dicker Woll- oder Filzstoff’ oder ‘spezieller langer, kragenloser Überwurf’ und dem türkischen Suffix -li, das Zugehörigkeit (Herkunft oder Besitz) ausdrückt, für jemanden, der ein solches Kleidungsstück (es ist besonders beliebt bei Hirten) trägt.
    +https://www.namenforschung.net…

    ABA kommt in jedem dritten Kreuzworträtsel vor.
    1. „Haupttracht der Araber ist die Aba oder Abadjeh, ein Mantelumhang aus dunkelbraunem oder -blauem „Abastoff“ oder in reicherer Ausstattung mit Zierstreifen, der immer über einem weitärmeligen gegürteten Hemd getragen wird.“[5]
    2. „Aba ist ein grober, Schajek dagegen etwas feinerer wollener Stoff.“[6]

  54. Reem* Alabali-Radovan,
    geb. Reem Al-Abali

    +++

    *Reem
    Dieser arabische Name bedeutet
    „wunderschöne Gazelle“, oder auch
    „weiße Antilope“
    +https://www.baby-vornamen.de/Maedchen/R/Re/Reem/

    +++

    Ihr Großvater hieß
    Muhammad Salih Al-Abali

    Muhammad Salih**, der Aba-Träger

    +++

    **Salih, Saleh
    ist der Name eines Propheten und ein männlicher Vorname arabischen Ursprungs mit der Bedeutung fromm, den Regeln der Religion gemäß, der auch in vielen Ländern des Nahen Ostens, sowie als Familienname vorkommt. Als weiblicher Vorname erscheint Saliha.[1]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Salih_(Name)
    ist der Name eines (entsprechend Koran-Suren 7 & 11) von Al-Lah zum Volk der Thamud gesandten nichtjüdischen Propheten. Das Volk der Thamud aber soll Salihs Mahnungen missachtet und dafür von Al-Lah bestraft worden sein, so die islamische Überlieferung.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Salih

    Scheich mit Aba
    https://www.wikiznanie.ru/wikipedia/index.php/%D0%A4%D0%B0%D0%B9%D0%BB:Shiekh_Zayed.jpg

    So, jetzt war ich fleißig genug!

  55. Israel veröffentlicht Bildmaterial, das angeblich beweist, dass die Hamas unter einem Krankenhaus Terrortunnel versteckt

    Luftaufnahmen der israelischen Verteidigungskräfte (IDF) zeigen, wie militante Hamas-Kämpfer israelische Soldaten aus dem Inneren eines Krankenhauses beschießen.

    Die Aufständischen wählen absichtlich Krankenhäuser, Schulen, Spielplätze usw. für ihre Angriffe aus, da sie wissen, dass die IDF gezwungen sein werden, das Feuer zu erwidern, und die Hamas Israel dann beschuldigen kann, zivile Infrastrukturen anzugreifen. Sie wenden diese schmierigen Techniken schon seit Jahrzehnten an, und irgendwie fallen die Leute immer noch darauf herein.

    https://www.youtube.com/watch?v=C9bFKyr6j9k&ab_channel=TheTelegraph

  56. „… Deutschland Abitur und studierte Politikwissenschaft an der FU Berlin.
    Zehn Semester kreißte sie dort und gebar einen Bachelor.“

    Berliner „Abitur“ entspricht etwa Realschule Bayern, Sachsen, Thüringen.
    „FU Berlin“ ist nach Historie, Lehrkörper und Leistungen negativ besetzt.
    10 Semester bis Vordiplom in FU-Geschwätzlehre zeugen von viel Geld, Zeit,
    die Mitgliedschaft in der ehem Arbeiterpartei von komfortablem Mitläufertum.

    Insgesamt reichen diese Geringquafikation sogar fuer einen Ministerposten
    unter Demenz-Olafs Ampel-Hampelei, weil die angeborene Hauptquali ist ja
    Frau, Ausländer/Flüchtling, äusserlich sehr SPD-typisch, Redeschwallerei.
    Ohne staatliche Versorgung in der freien Wirtschaft kaum lebenfähig.

  57. Der wunderschönen Gazelle (arab. Übersetzung für Reem) mit etwas Übergewicht gefällt also der Tonfall nicht.
    Und mir gefällt nicht, daß ein Türke mich offiziell gehörig zur Köterrasse deklariert. Das ist mehr wie nur der Tonfall. Haß, Hetze und übelste Schimpfwörter dürfen nur die anderen über uns kippen oder indigene Nestbeschmutzer wie der unsägliche Bömmelmann.
    Die soll die Klappe aber sowas von halten!

  58. Regelstudienzeit für den Bachelor 6 Semester – Sie hat 10 gebraucht…
    Bachelor ist der niedrigste akademische Grad, und die Bachelorarbeit hat einen geringeren wissenschaftlichen Anspruch, als es die Diplomarbeiten je hatten. Sie brauchte als 10 Semester für ein, im Grunde, Grundstudium. Aber man ist ja in der SPD, weiblich und musl. Ausländer, da wird einem geholfen.
    „…täglich neue Scheinlösungen…“ – Würden wir erst unser Hirn einschalten, bevor wir wählen, gäbe es finale Massenabschiebelösungen. Da wäre die gute Reem wieder in Bagdad, und könnte sich an all den netten, vertrauten Gesichtern ihrer Heimat erfreuen. Anstatt unter den bösen Rassisten leben zu müssen.
    „„Es ist falsch, die Migrationsfrage als Ursache für sämtliche Probleme in unserem Land heranzuziehen.“ – Aber für die meisten, und die, die nicht unter Migrationsursachen fallen, sind von linksverseuchten Salonbolschewiken verursacht worden. Übrigens geht es hier nicht um Migranten aus den Niederlanden oder Dänemark, sondern ausschließlich um illegale Araber, Türken und Afrikaner, die man hier niemals hätte reinlassen dürfen. Na ja, wenn eine notgeile Afrikanerhorde hinter ihr her ist, der Schariamob mit Knüppeln die Burka von ihr verlangt, oder die Terroristen hier Bomben (die sie gemeinsam mit den SPD-Kumpels der roten SS/“Antifa“ gebaut haben) zünden, dann ist natürlich wieder die dt. (bis jetzt noch) Mehrheitsgesellschaft schuld. Denn wie man es dreht und wendet: Die Reems und Alis sind immer die Opfer. Mädel, geh im Kik Regale einfüllen, dann machste wenigsten was Produktives, liegst dem Steuerzahler nicht mehr auf der Tasche, und Dein dummes Geschwätz vor Kunden, würde zur Kündigung führen.

  59. „Spalter!“ rufen die wirklichen Spalter und Hassprediger, indem sie mit dem Finger auf uns zeigen, die wir uns wehren gegen ihr teuflisches Tun. „Spalter!“ ist das neue „Na*i!“, das seine Wirkung mittlerweile verliert. Der Mechanismus ist derselbe,

  60. Was lernt man in Politikwissenschaft? Daß hier jeder herkommen kann und vorschreibt, was zu tun und zu denken ist? Nach meinem Verständnis war Demokratie sowas wie der Wille der Mehrheit, da braucht man kein Studium, sondern nur ein funktionierendes, gesichertes Stimmenzählsystem. Der nach Umfragen bekannte Wille der Mehrheit wird hier permanent ignoriert: bei der Euro-Einführung, bei der Sommer-Winter-Zeit-Umstellung, bei der Sprachverstümmelung durch „Gendern“, bei Homosex-Vorträgen in KITAs, bei der Wärmepumpen-Idiotie, bei der Kriegführung in fremden Ländern, bei der Duldung dieser Regierung … ich könnte ewig weitermachen.

  61. Die deutsche Altparteien

    und die deutschen Behörden werden seit Jahren von bestimmten Ausländern infiltriert, die selbst in der Regel keine Deutschen werden wollen und die nicht selten auch einen islamischen Background haben und die Macht gewinnen wollen. Unser Land wird von innen heraus systematisch zerstört. Wer öffentlich dagegen spricht, der wird schnell von der deutschen Justiz verfolgt und man versucht die Kritiker dieser Zustände beruflich und gesellschaftlich zu zerstören. Deutschland ist heute eine multikulturelle Links-Diktatur, die Juden und Christen nicht schützt, die aber Moslems, Neger, Linksfaschisten, Kriminelle gewähren lässt, auch wenn diese Gewalt und radikale Ideologien verbreiten und zementieren.

  62. Rechtspopulist 5. November 2023 at 22:48

    Tunesier belästigt und begrapscht Frauen im Akkord und kommt immer wieder auf freien Fuß

    Beleidigungen, Bedrohungen und tätliche Angriffe gegen seine Dolmetscherin und Polizisten befand das Gericht ebenfalls nicht als Haftgrund, ebenso wenig wie das Onanieren vor Mädchen.
    ———————————————————————-
    Was ist nur mit unseren Männern los?
    Wenn ich mich an meine Jugendzeit in den 70er und 80er Jahre erinnere
    würde so ein Typ aber ruck zuck von einheiisichen Männern derart die Fresse poliert bekommen dass der ganz schnell das Weite suchen würde.
    Den Kerl hätten sie therapiert aber ganz schnell.
    Ich bin prinzipell gegen Gewalt aber solcher Abschaum versteht nichts anderes.

  63. MKULTRA 6. November 2023 at 00:08

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248368466/Vor-Bund-Laender-Treffen-Gruenen-Politikerin-fordert-Vorhaltepauschalen-fuer-kuenftige-Unterbringung-von-Migranten.html
    ————————————————————–
    Sorry, aber wenn ich schon den Satz lese: „Grünen Politikerin fordert….“ dann höre ich auf mit Lesen weil ich genau weiß dass dann nur noch Schwachsinn kommt. Was anderes kommt von den Grünen nicht.

  64. Wenn diese Dame den Tonfall in unserer Gesellschaft nicht paßt,
    kann sie ja gehen.
    Keiner hält sie.
    Aber bitte möglichst schnell!!!

  65. In Wahrheit findet auch diese Motzlem den Bevorzugungs-Rassismus von linksgestrickten Politikern und anderen Teilen der „Elite“ in unserem Land superklasse, immerhin verdankt sie diesem Rassismus so ziemlich alles, was sie hat.
    Und damit das so bleibt, wedelt sie selbstverständlich mit der Rassismuskeule und mit Schuldkult-Propaganda wie auf dem Foto herum und möchte Maulkörbe verhängen.

  66. Sie stört sich am Tonfall…
    :mrgreen: :mrgreen:
    So einen pöhsen Tonfall empfindet Mme. Dindu Nuffin natürlich viel schlimmer als jeden Mordfall, Vergewaltigungsfall und Sozialbetrugsfall, den ihr Kliental an Deutschen begeht.

  67. .“ 1996 kam sie als junges Mädchen mit ihren Eltern aus dem Irak, machte in Deutschland Abitur und studierte Politikwissenschaft an der FU Berlin. Zehn Semester kreißte sie dort und gebar einen Bachelor.“

    Nach meiner Information gab es nur einen einzigen Fall, wo jemand an der FU Berlin in Politikwissenschaften in Bachelor nicht bekam. 3s muss um 2004 ein Neger gewesen sein, Sprach- und Denkbehindert mit einem IQ von 50, der trotz seiner fünf Betreuer den Vorlesung nicht folgen konnte.

  68. Ich weiss, dass man nicht Neger sagen darf. Es ist angeblich rassistisch. Aus mir nicht bekannten Gründen darf man allerdings Weisser sagen und es ist nicht rassistisch sondern negativ konnektiert.

    Und natürlich sind Behinderte nicht behindert, sondern nur anders begabt. Sie können stundenlang einen Kringel neben den anderen setzen und machen stundenlang Kunst.
    Oder sie schreiben 700 mal „Äh!“ bei Twitter und landen nicht in der Psychiatrie.

  69. @ nicht die mama 6. November 2023 at 09:06

    Unsere
    wunderschöne Gazelle/weiße Antilope(Reem)
    behauptet Christin zu sein, mehr dazu in
    meinen Kommentaren von vor paar Stunden.
    https://pbs.twimg.com/media/F8kQ34RXMAAccDc?format=jpg&name=large

    Aug. 2022
    Die Aufnahme und Integration der Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine hat aus Sicht der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung bislang gut funktioniert und sollte deshalb als Vorbild dienen.

    Die SPD-Politikerin Reem Alabali-Radovan sagte der Deutschen Presse-Agentur, mit sofortigem Zugang zu Arbeitsmarkt und Integrationskurs sowie mit Leistungen aus einer Hand von den Jobcentern sei das Ankommen insgesamt gut gelungen. „Das muss Blaupause für unsere Migrations- und Integrationspolitik sein, damit wir ein Einwanderungs- und Integrationsland auf der Höhe der Zeit sind.“
    https://bnn.de/nachrichten/deutschland-und-welt/ukraine-fluechtlinge-integrationsbeauftragte-zufrieden

    Enkeltochter eines angebl. Saddam-Opfers,
    des Muhammad Salih Al-Abali

    ++++++++++++++++

    Mohammed = der Gelobte, Gepriesene
    Ist/war Mohammed der Messias? 😛
    Die Heilige Dreifaltigkeit im Islam:
    Gottvater Al-Lah,
    Gottsohn Mohammed
    und Heiliger Geist Koran 😉

  70. Mich verwundert, WAS sich die Deutschen noch alles gefallen lassen !!!

    Nach Gerichtsurteil in HH darf man Deutsche eine Köterrasse schimpfen, Türkin (SPD) sagt öffentlich: die Deutschen müssen endlich begreifen, dass das nicht IHR Land ist !!!!
    Eine junge PoC: Deutschland hat eine eklig weisse Mehrheitsgesellschaft uvm.

    WIE lange noch ????????????? Unser Land wird geplündert, Frauen und Mädchen vergwaltigt und Männer abgestochen.

    ES IST KRIEG GEGEN DIE DEUTSCHEN IM EIGENEN LAND !!!!!

  71. Salonsozialistin, die arab. Moslemin Sausan C.,
    zu der Zeit Angestellte des Berliner Senats
    gewesen, bezahlt von Steuergeld
    allein am rechten Arm drei Cartier Armreifen,
    je Stück 7.500 bis 8000 Euro
    https://pbs.twimg.com/media/F8kQ34RXMAAccDc?format=jpg&name=large
    Sausan ist klein, schlank u. trotzdem
    grobschlächtig u. sooo braun. 😀
    +https://www.cartier.com/de-de/love-armreif_cod1647597277058376.html?gclid=EAIaIQobChMIu5eXgpWvggMVb4poCR2ofQyNEAYYAyABEgLHKvD_BwE&gclsrc=aw.ds
    CHEBLI, DIE ANGEBERIN:
    https://twitter.com/SawsanChebli/status/1721197536243773575?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

    Ihre Nachfolge beim Michelgeldabgreifen ist
    Ana-Maria Trasnea (* 15. März 1994 in Piatra Neam?, Rumänien)[1] ist eine deutsche Politikerin (SPD). Seit 2023 ist sie Mitglied des Deutschen Bundestages. Zuvor war sie von 2021 bis 2023 die Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund sowie Staatssekretärin für Engagement-, Demokratieförderung und Internationales in der Berliner Senatskanzlei…

    studierte von 2013 bis 2018 Kulturwissenschaften an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) und erreichte einen Bachelor-Abschluss, wobei sie das Wintersemester 2015/2016 an der Universität Salamanca in Spanien verbrachte. Danach absolvierte sie von 2017 bis 2021 ein Master-Studium der European Studies an der Europa-Universität Viadrina, welches ruht.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Ana-Maria_Tr%C4%83snea

    Früher waren die überzähligen Töchter
    wenigstens produktiv: Nähen, Sticken,
    Stricken, Klöppeln – wenn´s gut lief
    Kindermädchen in feinem Hause,
    wenn´s schlecht lief Magd oder
    Dienstmädchen für ALLES.

    Vor 13 Jahren(2007) kam Ana-Maria Trasnea aus Rumänien nach Berlin und sprach kaum Deutsch. Heute ist sie im Bezirk Treptow-Köpenick eine engagierte SPD-Kommunalpolitikerin. Dafür wird sie in diesem Jahr(2020) mit dem Helene-Weber-Preis ausgezeichnet.
    +https://vorwaerts.de/artikel/ana-maria-trasnea-aufstieg-jungen-migrantin
    ALS EINE VON JE 15 MENSCHEN:INNEN
    MIT PENIS:IN ODER -AUSSEN
    Der Helene Weber-Preis 2024 richtet sich an alle Personen, die sich als Frauen identifizieren…
    +https://www.frauen-macht-politik.de/helene-weber-preis/helene-weber-preis-2024/

    „Ich dachte: Wow, wow, wow! Ich habe mich einfach riesig gefreut“, sagt Ana-Maria Trasnea

  72. @ LEUKOZYT 6. November 2023 at 05:35

    Insgesamt reichen diese Geringquafikation sogar fuer einen Ministerposten
    unter Demenz-Olafs Ampel-Hampelei, weil die angeborene Hauptquali ist ja
    Frau, Ausländer/Flüchtling, äusserlich sehr SPD-typisch, Redeschwallerei.
    Ohne staatliche Versorgung in der freien Wirtschaft kaum lebenfähig.
    ——————————————————————
    äusserlich sehr SPD-typisch . Ein Kamerad aus der Grundi , Rheinländer , nannte so etwas „Scheele Baraggedagel“ ! Ich hoffe , Ich habe das richtig geschrieben und bekomme keine Haue von den Rheinländern . 🙂

  73. Europa_Nostra
    LEUKOZYT
    Lansab
    ghazawat
    Bachelor in 10 Semester

    Ja, von einem Parlamentarier erwarte ich auch etwas mehr.
    Aber Bildung ist nur das eine.

    Ich sehe bei Grün-Rot eher das Problem einer massiven
    völligen ideologischen Verblendung,
    unterstützt von GEZirnwäsche.
    Realitätsverweigerung.
    Das geht auch mit höherem IQ.

    Sei es Klimahysterie oder kommunistisches alle-rein.
    (Oder bei Mohammedanern die Verehrung vom Islamisten, Rassisten und Faschisten Mohammed).

    Da hilft auch keine Diskussion auf der Sachebene.
    Da braucht es Psychologen und Therapeuten o.ä. um den Betroffenen zu helfen
    wieder die Realität unter die Füße bekommen,
    eigenständiges Denken und hinterfragen zu lernen usw.

    Ich würde mir wünschen, dass hier bei @PI auch entsprechende Beiträge kommen von Therapeuten u.ä. kommen.
    Ent-Grünifizierung
    Ent-Rotifizierung
    Ent-Mohammedifizierung

  74. @ alles-so-schoen-bunt-hier 6. November 2023 at 07:32
    „Spalter!“ rufen die wirklichen Spalter und Hassprediger, indem sie mit dem Finger auf uns zeigen, die wir uns wehren gegen ihr teuflisches Tun. „Spalter!“ ist das neue „Na*i!“, das seine Wirkung mittlerweile verliert. Der Mechanismus ist derselbe,
    ————————————–
    Dazu die passende Music , Thunder ACDC , mit neuem Fext ! Sunder ! 🙂

  75. @ Watschel 6. November 2023 at 08:51
    ———————————————
    Das ist doch keine Gewalt ! So etwas nennt man „negatives Feedback“ oder Erzieherische Massnahme ! 🙂

  76. @ Maria-Bernhardine 6. November 2023 at 12:13
    ————————————–
    Oder Köchin in der Verwandtschaft (Cousine) .

  77. wildcard 6. November 2023 at 12:57

    @ Watschel 6. November 2023 at 08:51
    ———————————————
    Das ist doch keine Gewalt ! So etwas nennt man „negatives Feedback“ oder Erzieherische Massnahme ! ?
    ————————————
    So funktioniert das in den Niederlanden.
    https://twitter.com/i/status/1721468516962890008

  78. @ Watschel 6. November 2023 at 13:45
    ————————————————
    Das war kein negatives Feedback , der zappelte und wehrte sich noch ! 🙂

  79. Ralabali-Radowan, oder wie auch immer es genannt wurde. Bitte halt die Fresse und versuche dich nur ein einziges mal in die Situation zu versetzen in der wir hier schon länger hier lebenden uns gerade befinden. Wir zeugen keine 20 Kinder mehr weil wir uns das nicht leisten können. Wir könnten sie nämlch nicht ernähren. Das ist uns schon seit langer Zeit sehr bewusst. Nun kommen dort „Menschen“ noch dümmer als ein Stück Toastbrot und verlangen eben jenes von Menschen die sie selbst nicht leiden können. Liebe Radowan, gehen sie dahin wo die Datteln wachsen. Am besten gestern vor 10 Jahren.

  80. Btw. ich hatte vor 30 Jahren 5 Klassenkameraden aus dem Iran die mir jetzt zustimmen würden. Sie waren 1 Jahr in einer eigenen Klasse um unsere Sprache zu lernen und haben dies Meisterhaft bestanden. Damals schon waren sie alle integriert und heute sind allesamt erfolgreich. Keiner von denen ging mir auch nur eine einzige Sekunde mit dem Islam auf den Sack. Das haben dann die Türken erledigt, die hier in Hamburg geworfen wurden.

Comments are closed.