Die Co-Vorsitzende der Grünen Jugend, Katharina Stolla kündigte beim Parteitag in Karlsruhe an, in den kommenden Wochen zu Kundgebungen unter anderem
Die Co-Vorsitzende der Grünen Jugend, Katharina Stolla kündigte beim Parteitag in Karlsruhe an, in den kommenden Wochen zu Kundgebungen unter anderem "für Solidarität mit Geflüchteten und für eine soziale Politik" aufzurufen.

Sie studieren mit Vorliebe „was mit Soziales“ oder das Wetter, die Parteijugend von Bündnis 90 / Die Grünen. Und auch, wenn man in ihren Positionen nicht viel zum Thema Flüchtlinge findet, ist das doch der Punkt, an dem sie den Menschen am besten ihre (nach eigenem Selbstverständnis) moralische Überlegenheit im Lande vorhalten können.

Das taten sie auf dem am Sonntag zu Ende gegangenen grünen Parteitag in Karlsruhe zu Genüge. Hier einige Auszüge ihrer Redebeiträge:

 „Kein Mensch ist illegal“.

„Wir dürfen uns nicht beugen und verbiegen, wenn es um Geflüchtete geht.“

„Gegen die vermeintliche Ordnung und für Humanität und Menschenrechte.“

„Härtere Abschiebungen bringen keinen einzigen Kita-Platz.“

„Man schützt die Zustimmung zu unserem Asylsystem nicht, in dem man es Stück für Stück aushöhlt. Man schützt sie, indem man den sozialen Zusammenhalt sichert. Und deswegen fordern wir: Keine weiteren Asylrechtverschärfungen.“

Also dann: Die meisten von ihnen studieren (Soziales) und sind nicht zu Hause. Dann sollen sie gefälligst den sozialen Zusammenhalt sichern und ihre Kinderzimmer denen zur Verfügung stellen, die im Moment keine Bleibe finden, weil sie dem grünen Apell folgend massenweise ins Land strömen. Vielleicht gibt es neben dem eigenen Kinderzimmer auch noch ein Gästezimmer bei Mama und Papa. Damit könnte auch gleich eine kleine Familie aus Somalia, Afghanistan oder auch aus Syrien oder aus dem Gazastreifen einziehen. Nehmt sie auf, ihr Heuchler. Gebt ihnen kostenlos Unterkunft und Verpflegung. Teilt euer Badezimmer und eure Dusche mit ihnen.

Svenja Appuhn, Katharina Stolla, Jonathan Thurow, Jannika Spingler, Nicolas Muje, Heinrich Rödel, Julia Bernard, Pia Scholten, Magdalena Schulz, Charlotte Henke – schickt uns eure Fotos und Berichte über eure vorbildliche Menschlichkeit, über die Aufnahme von Flüchtlingen bei euch zu Hause oder in eurer eigenen WG. PI-NEWS wird gerne darüber berichten.

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, wie ihr die heutige
    3-Fächer-Abi-Blödheit aus den Augen springt !

  2. Wenn Blödheit und Idiotie schmerzen würde, könnte man das Wehgeschrei dieses Doof-Pöbels nicht mehr ertragen.

  3. „Härtere Abschiebungen bringen keinen einzigen Kita-Platz.“
    aber viel weniger abgestochene Mitbürger ihr Schlaumäuler
    Asyl abschaffen Muuuuuhaaaa

  4. „Jeden Tag haben Geflüchtete in Deutschland Angst, Opfer von rassistischen Anschlägen zu werden. Jeden Tag.“
    —————————————-
    Beinahe hätten sie sogar einen richtigen Satz gesagt, beinahe:
    Man hätte nur anstatt des Wortes „Geflüchtete“ das Wort „Bürger“ einsetzen und das Adjektiv „rassistisch“
    weglassen müssen.
    Dann wäre es ihnen tatsächlich gelungen, die Realität in unserem Land zu beschreiben . . .

  5. Die werden schon noch ans arbeiten kommen, denn 1. kacken die Grünen jetzt ab und war es das dann dort mit der Patei-Karriere die – inkompetent – in Ämter führt und 2. kackt Deutschland mit ab und wird man sowieso arbeiteten müssen, wenn man überleben will.

    Und was diese naiv blöde pubertierende Partei-Jugend da im Übrigen will, ist daneben nicht einlassungsfähig und erübrigt sich insoweit jeder Kommentar dazu.

  6. Die grünen Jungfrauen wie beispielsweise diese Katharina Stolla hoffen wohl, auf diese ihre Weise mit Stechern versorgt zu werden?

  7. „Kein Mensch ist illegal“
    übersetzt heißt das auf Gründenk:
    „es sei denn, der Mensch befindet sich noch im Mutterleib, dann darf er im wahrsten Sinn des Wortes straffrei ermordet werden.“

  8. >Grüne Jugend will keiner einzigen Asylrechtsverschärfung zustimmen

    Bemerkung: Wobei doch fast alle der deutschen Hotvolee und Pseudoprominenz mal auf Seiten der absurden Merkelpolitik war – die grüne Jugend die Konsequenzen bis heute nicht kapiert hat – jetzt spricht Thomas Gottschalk zum Abschied von „Wetten Dass“(womit er Millionen verdient hat) ganz andere Töne.
    Hoppla ! Also… Genau das Gegenteil. Manche brauchen leider etwas länger= bis Deutschland- Absurdistan erst durch Merkel und dann durch linksrotGrün(+ ein wenig Gelb )bereits komplett abgewrackt ist.
    Top Aktuell – Ampel-Koalition: Jetzt zerlegt sogar schon Thomas Gottschalk die Scholz-Regierung
    > „Gottschalk schießt gegen die Ampel-Regierung: „Geht bergab“
    Entertainer teilt nochmal aus – diesmal gegen den Zeitgeist
    Vor einem Millionenpublikum zur besten Sendezeit im öffentlich-rechtlichen Fernsehen beklagt der 73-Jährige später noch, dass er im TV nicht mehr so frei sprechen könne wie zu Hause. Sprechverbote, weil sonst Shitstorms drohen. Ob die Ampel-Parteien auch daran schuld seien, ließ er offen.
    (……)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ampel-koalition-jetzt-zerlegt-sogar-schon-thomas-gottschalk-die-scholz-regierung/ar-AA1kA9GD?ocid=winp1taskbar&cvid=40cbf9aad0264884f5469371e2639100&ei=31#comments

    Bemerkung : Deutschland wählte bei der Bundestagswahl seinen eigenen Untergang.

  9. Grüne Jugend, das sind die bei denen der Darminhalt identisch mit dem Volumen des Klein- und Großhirns ist. Dümmer geht augenscheinlich immer. Jeder bei dem auch nur noch eine einzige Gehirnzelle funktioniert, erkennt dass Deutschland nicht in der Lage ist und auch niemals sein wird die Welt zu retten. Gibt es keine Bergwerke mehr in denen diese unerträgliche Brut untertage arbeiten kann damit sie auf andere Gedanken kommen und lernen dass zum Leben auch Arbeiten gehört. Was die fordern ist nichts anderes als der eigene Untergang!

  10. @ Metaspawn 27. November 2023 at 16:55
    Die werden schon noch ans arbeiten kommen, denn 1. kacken die Grünen jetzt ab und war es das dann dort mit der Patei-Karriere die – inkompetent – in Ämter führt und 2. kackt Deutschland mit ab und wird man sowieso arbeiteten müssen, wenn man überleben will.

    Und was diese naiv blöde pubertierende Partei-Jugend da im Übrigen will, ist daneben nicht einlassungsfähig und erübrigt sich insoweit jeder Kommentar dazu.
    ———————————————–
    Die auf dem Bild ? Pubertierend ? Dann muß sie aber seit 20 Jahren Hormonblocker nehmen !

  11. Diese völlig von Linken Paukern
    verzogene und verblödete Jugend soll mal erstmal arbeiten gehen! Diesen Wohlstandsblagen wünsche ich mal eine richtig schlechte Zeit,wo sie dankbar sind noch einen halb verfaulten Apfel essen zu dürfen,und die Zeit wird kommen! Für dieses Rotzpack haben unsere Eltern und Grosseltern bestimmt nicht geschuftet!

  12. Diese armen Irren.
    Sie haben mein vollstes Mitleid.

    Zum Thema Asylanten:

    Man könnte einmal anregen, da wir ja angeblich eine ungeheure Anzahl leerstehender Krankenhäuser haben,
    diese zu Unterkünften umzuwandeln, dann könnten unsere Senioren gemütlich in ihren Heimen bleiben . . .

  13. So viel Dummheit tut weh. Diese wohlstandsverwahrlosen Grünschnäbel haben null Ahnung von der Realität.

  14. Die grüne >Jugend war seit Jahren immer wieder in den Medien mit verfassungsfeindlichen Themen. An das GG will sich niemand davon halten.

  15. Satire-Aktion für AfD-Verbot vor Kanzleramt – Gefälschtes Scholz-Video
    Die Satire- und Politikinitiative „Zentrum für politische Schönheit“ hat vor dem Kanzleramt in Berlin eine Aktion für ein AfD-Verbot gestartet. Und ein mittels KI manipuliertes Video vom Bundeskanzler veröffentlicht.
    https://web.de/magazine/politik/satire-aktion-afd-verbot-kanzleramt-gefaelschtes-scholz-video-38910274
    DAS ist doch keine Satire sondern eindeutig kriminell!
    Ich hoffe die AfD stellt Strafanzeige.

  16. Die beiden Dampfwalzen an der
    Parteispitze sollten jetzt Radfahren.
    Bei Schneeregen u. Schnee. Mit
    einem alten Fahrrad, wo sich zwischen
    Dynamo u. Rad Schneeklumpen festsetzen,
    u. man daher kein Licht mehr hat.
    https://m.faz.net/media1/ppmedia/aktuell/417525291/1.9337277/mmobject-still_full/ricarda-lang-und-omid.jpg
    Obszön fett, aber uns was von „gesunder“
    Ernährung predigen: Madenfrikadellen an Rucola
    mit Senfsößchen u. gerösteten Grillen, Mehlwürmer-
    Vanilleeis mit Schokosauce aus Fair-Kakao…
    https://rp-online.de/imgs/32/1/8/5/5/2/3/1/9/9/tok_2620321928c639b26c241ec4d9b75faf/w2100_h1313_x1500_y1000_DPA_bfunk_dpa_5FAEF0006D3AA26B-08d3503cde5d98c0.jpg

  17. Bündnis 90 / Die Grünen …???

    Ups, da ist dem Autor ein Tippfehler unterlaufen!

    Korrekt muss es heißen:
    Bündnis 1984 / Die ÖkoStalinisten

    :mrgreen:

    Hat aber nix mit wiki/1984_(Roman) zu tun, ick schwör!

  18. Maria-Bernhardine 27. November 2023 at 17:27

    Dieses adipöse Pärchen an der Parteispitze der Grünen macht jeden Appell ihrer Partei in Richtung Ernährung zur Lachnummer.

  19. Lang zu Migration:
    „Nein, natürlich hat das was damit zu tun. Der Großteil der Menschen, der im letzten Jahr zu uns hergekommen ist, der kommt aus der Ukraine“, setzt Lang ihre Erklärung fort. Es sei das gute Recht der Ukrainer nach Deutschland zu kommen, wenn im eigenen Land „Bomben fallen“ und eine starke Leistung Deutschlands, sie aufzunehmen. Der Journalist unterbricht und verbessert sie erneut: „Die Menschen benötigen keinen Asylantrag. Frau Lang, um die ging es jetzt gar nicht.“
    https://www.merkur.de/politik/ricarda-lang-gruene-vorsitzende-asylpolitik-asylantraege-regierung-loesung-gefluechtete-parteitag-92693300.html

  20. Grünsinnige Redebeiträge …

    Radikalisierte, extremistische, GEZirngewaschene Kommunisten(*).

    Gibt es da nicht irgendwelche staatlichen Programme gegen Radikalisierung,
    „VERMISST“ … und so?


    (*) RedHolocaust100Mio

  21. Gesetze sind in Deutschland Schall und Rauch.
    Ob die Gründe Jugend dafür oder dagegen stimmt, ist daher ohnehin völlig belanglos.
    Die Grundgesetzänderung von 1993 sollte die Asylverfahren neu regeln und den Missbrauch eindämmen – umgesetzt wurde sie nie und im Gegenteil wo und wie es nur ging unterlaufen.
    Und der damals anhand der Umfragen als nächster Kanzler gehandelte Björn Engholm wegen seiner Zustimmung zur Grundgesetzänderung dafür von der eigenen Partei aus dem Amt gemobbt und seine politische Karriere war somit beendet.

  22. BERLIN-LICHTERFELDE: Hat Mann nach Freilassung aus Polizeigewahrsam Frau sexuell missbraucht?

    Nur einen Tag nach einem Angriff auf eine Seniorin soll ein 25-Jähriger in Berlin eine Frau sexuell missbraucht haben. Der Tatverdächtige habe die Frau am frühen Samstagabend in einem Wohnheim für Geflüchtete in Lichterfelde an deren Zimmertür überwältigt, die Tür versperrt und sich an ihr vergangen, wie die Polizei Berlin am Sonntag mitteilte. Erst kurz zuvor war der Mann wegen einer anderen Tat festgenommen, aber dann von der Staatsanwaltschaft auf freien Fuß gesetzt worden – mangels Tatverdacht. Er soll am Freitag eine 78-Jährige in deren Wohnung in Moabit angegriffen und gewürgt haben.

    Bei dem Vorfall am Samstagabend reagierten andere Bewohner des Hauses auf die Rufe der Frau und kamen ihr zur Hilfe, wie es in der Mitteilung der Polizei hieß. Daraufhin sei der 25-Jährige geflohen. Der Verdächtige und das Opfer lebten demnach beide in dem Wohnheim.

    Derselbe Mann war bereits am Freitag nach einem Angriff auf eine 78-Jährige festgenommen worden. Die Frau hatte laut Polizei am Nachmittag ihre Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus geöffnet, weil es geklingelt hatte. Der junge Mann soll sie daraufhin in ihre Wohnung gedrängt und gewürgt haben. Angehörige der Frau reagierten auf ihre Hilferufe und befreiten die 78-Jährige. Der Mann flüchtete daraufhin. Polizisten stellten ihn schließlich und nahmen ihn fest.

    Am Samstag hatte eine Bereitschaftsstaatsanwältin in dem Fall keinen dringenden Tatverdacht ausgemacht, wie die Generalstaatsanwaltschaft Berlin am Sonntag mitteilte. Deshalb konnte gegen den Verdächtigen laut Sprecherin auch kein Haftbefehl erlassen werden und der Mann kam freiNur einen Tag nach einem Angriff auf eine Seniorin soll ein 25-Jähriger in Berlin eine Frau sexuell missbraucht haben. Der Tatverdächtige habe die Frau am frühen Samstagabend in einem Wohnheim für Geflüchtete in Lichterfelde an deren Zimmertür überwältigt, die Tür versperrt und sich an ihr vergangen, wie die Polizei Berlin am Sonntag mitteilte. Erst kurz zuvor war der Mann wegen einer anderen Tat festgenommen, aber dann von der Staatsanwaltschaft auf freien Fuß gesetzt worden – mangels Tatverdacht. Er soll am Freitag eine 78-Jährige in deren Wohnung in Moabit angegriffen und gewürgt haben.

    Bei dem Vorfall am Samstagabend reagierten andere Bewohner des Hauses auf die Rufe der Frau und kamen ihr zur Hilfe, wie es in der Mitteilung der Polizei hieß. Daraufhin sei der 25-Jährige geflohen. Der Verdächtige und das Opfer lebten demnach beide in dem Wohnheim.

    Derselbe Mann war bereits am Freitag nach einem Angriff auf eine 78-Jährige festgenommen worden. Die Frau hatte laut Polizei am Nachmittag ihre Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus geöffnet, weil es geklingelt hatte. Der junge Mann soll sie daraufhin in ihre Wohnung gedrängt und gewürgt haben. Angehörige der Frau reagierten auf ihre Hilferufe und befreiten die 78-Jährige. Der Mann flüchtete daraufhin. Polizisten stellten ihn schließlich und nahmen ihn fest.

    Am Samstag hatte eine Bereitschaftsstaatsanwältin in dem Fall keinen dringenden Tatverdacht ausgemacht, wie die Generalstaatsanwaltschaft Berlin am Sonntag mitteilte. Deshalb konnte gegen den Verdächtigen laut Sprecherin auch kein Haftbefehl erlassen werden und der Mann kam frei.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=Qo9Mu7PR-iI

  23. Die „grünen Jungs“ tun mir schon fast leid: Die müssen mal mit solchen, durchgeknallten, kreischenden Weibern eine Familie gründen.
    Sich eine Pizza von einem vermutlich migrantischem, arbeitenden Pizza-Sklaven sich in die warme Halle bringen zu lassen anstatt veganen Tofu zu fressen weil dieser nicht satt macht (heute in BILD): Das ist schon fast menschenverachtend und bestimmt gegen das ‚Völkerrecht‘. So verlogen sind die Grünen.

    Solche Leute dürfen niemals, niemals an die Macht kommen. Leider sind ihre „alten“ Vorbilder auch kaum besser. Sollen die doch ihr „Prinzessin-Lillifee-Kinderzimmer“, wo sie zu Weihnachten bei ihren Eltern übernachten weil sie Geld brauchen, doch einem 17-jährigem afghanischen MuFl überlassen und sie selber übernachte im Camper, den sich ihre Eltern im Alter noch leisten konnten aber sie selber garantiert nicht mehr. Das wäre echte Nächstenliebe und Willkommenskultur.

    Gottschalk, der „Meister der Worte und der Moderation“ im deutschen TV hatte mit seinem Abschieds-Hinweis auf die Sprechkultur „dann sag‘ ich lieber gar nix mehr“ völlig recht aber die Rückkehr ins TV hat er sich damit endgültig verbaut.

  24. „Gegen die vermeintliche Ordnung und für “Humanität“ und “Menschenrechte“.“

    Wenn Linke die Begriffe „Haltung“, „Moral“, „Menschenrechte“, „humanitär (-e Imperativ)“ etc .verwenden, ist das meist eine zynisch-euphemistische Umschreibung von
    Kommunismus = RedHolocaust100Mio.

    Wenn man dies im Hinterkopf behält, wird klar worum es geht.

    Obiger Satz übersetzt:
    „Gegen die vermeintliche Ordnung und für Kommunismus.“

    Mit „vermeintlicher Ordnung“ ist unser Grundgesetz, unsere Verfassung gemeint. Diese soll ersetzt werden durch Kommunismus(RedHolocaust100Mio).

    Was sagt der Verfassungsschutz dazu?

  25. Hier kommt noch einmal das Foto mit den leeren Pizza-Kartons der Grünen auf deren Parteitag.
    (1x scrollen).
    Haben die beiden wiedergewählten Parteivorsitzenden und die andere Dicke die Hälfte davon gemampft?

  26. Maria-Bernhardine 27. November 2023 at 17:32
    @ wildcard 27. November 2023 at 17:14
    …….
    evtl. hat „Frau Ernst“ damals ein ernstes Wort zu ihrem Gatten gesprochen, und so musste der „Knabe“ besser hinter der „Mauer des Schweigens“ aufwachsen, und ab und zu gab es Westbesuch von Onkel Olaf.
    Ich halte alles für möglich.

  27. Radikalisierte Bündnis 1984/ÖkoStalinisten: „Kein Mensch ist illegal“

    Gemeint ist:
    Kein Verehrer*in vom JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohamme ist illegal

    JudenHASSER welcome!
    Frauen und Mädchen ohne Kopftuch-Vergewaltiger welcome!
    Deutschland verrecke!


    Ich distanziere mich ausdrücklich von diesen judenFeindlichen, deutschenFeindlichen, amtseidFeindlichen und verfassungsFeindlichen Hass-Parolen

  28. Schön wenn man noch im Hotel Eltern wohnt. Da muss man nicht auf der Wohnungssuche sein und sich dann ärgern das es keine bezahlbaren Wohnungen gibt. Ebenso wird das Geld in deren Augen ja per Knopfdruck generiert abstatt dafür zu Arbeiten.

  29. Wahnsinn, was die für Listen von Schwerpunkten haben. Und sind überfordert mit nur einem Schwerpunkt.
    Für jeden einzelnen Schwerpunkt gibt es Spezialisten und diese Idioten haben mehrere.

  30. Die Gruenen ob Jung oder Alt erkennen die Fakten des Lebens nicht an, harte Arbeit, Lernen, bewaehren bevor man dafuer belohnt wird.
    Sowohl Soziologie als auch andere Sozialwissenschaftlen rennen einer Fata Morgana nach, die es nur in Wolkenkuckucksheim gibt, der Wettbewerb mit der gesamten Welt bes. China, wird die Spinner bald wieder zur Ressonanz bringen, anderenfalls falleln noch mehr Arbeitsplaetze weg, die schon jetzt durch die Klimarettungspolitik auf einer fake CO2 Theorie beruhend weg und kommen nicht wieder.

    Man kann auch ein Land selbst kaputt machen, wie es M begann und die Gruen Linken gerade zu einem krachenden Ende fuehren. Ihre Wahlergebnisse werden unter die 5 % Marke absinken, von der sie sich schwerlich wieder erholen werden, was gut fuer das Land ist, hart fuer die Grossmaeuler Incompetenz, die nur in Worte grosse Toene tuten, ansonsten gaehnende Leere.

  31. Die Grüne Jugend haben mit Deutschland nichts mehr zu tun :
    1. Stinkfaul
    2. Deutschland-Hasser
    3. Sozialistisch/Kommunistisch
    4. Leben auf Kosten anderer
    5, Radikal und gefährlich
    6. Indoktriniert und unterstützt vom Great Reset-Faschisten,
    die die dumme Schafsherde benutzen um sie später
    wegzuwerfen wie eine faule Tomate.

  32. Die Wahnsinnskosten für die illegale Einwanderung brechen diesem System das Genick und rauben ihm jede Legitimation.

    Das immer ärmer werdende Arbeitsvolk kocht vor Wut und die Politruks im Elfenbeinturm und die (Noch!)-Systemprofiteure merken das nicht.

  33. Die strunzdumme „Grüne Jugend“ fordert etwas? Warum hört diesen Witzfigurenkasperl eigentlich noch jemand zu? Lächerlich!

  34. Gottschalk, Gottschalk, Gottschalk, hört auf damit …
    Gottschalk tut ganau das was alle Heuchler bisher getan haben. Solange diese vom System profitieren, sind sie auf allen Augen blind, Hauptsache das Geld kommt regelmäßig und großzügig. Und dann vielleicht ganz am Ende des „Ruhmes“, wenn die Position gesichert und niemand mehr wegen einer falschen Aussage später am Hungertuch nagen muss, zeigen diese plötzlich und unerwartet Einsicht … Ich könnte nur noch k….

  35. Diese gröönen Rotzlöffel sollen erst mal was Anständiges arbeiten, bevor sie ihr ungewaschenes Maul aufreißen!!!

  36. Nur mal so. Das „deutsche“ Asylrecht ist ja im Prinzip wohl in Ordnung. Das Problem ist ja, dass das Asylrecht millionenfach gebrochen wird. Es müßte also heißen, dass kein Rechtsbruch geahndet werden soll.

    Höcke will ja (nach der absoluten Mehrheit in Thüringen) dagegen klagen (wenn es uns im September 2024 denn noch geben sollte). Aber vielleicht ist die Lage im Juni 2024 ja bereits so verzweifelt, dass die AfD bereits im Bund die absolute Mehrheit bekommt. Die Verelendung wird in 2924 sicher rasant zunehmen.

  37. Solange viele Grünen-Wählende so aussehen wie ihr Pizza-fressender, dicker, ungepflegter Parteivorstand, solange werden sie sich mit denen identifizieren denn solche grünen Dummbratzen haben keine andere Chance im Leben Karriere zu machen und Geld zu verdienen als mit grüner Politik, d.h. als Politiker, -goge, -loge, -beaufragter, – berater (für irgend einen Scheixx) und so tun als löse man Probleme, die es ohne die Grünen doch gar nicht geben würde.
    Im Management von mittelgroßen oder DAX-Unternehmen sind diese Personen absolut untauglich. Die könnten nicht mal eine Pommesbude betreiben.
    Unverständlich daher daß der Automobilverband VDA und auch die Frusthansa den Parteitag mitfinanzierten.
    Die finanzieren diejenigen, die sie abschaffen wollen. Typisch deutsch.

  38. wer unser Land betritt und um Aufnahme ersucht soll sich an unsere Regeln halten. Wer sie aber bricht hat keinen Anspruch auf Aufenthalt. So einfach ist das.
    Was diese kindischen Gören betrifft, so kann ich nur mit dem Kopf schütteln über soviel Dummheit welche noch vom Steuerzahler finanziert wird. was glauben diese dämlichen Gören überhaupt woher das Geld stammt was sie so selbstverständlich in Anspruch nehmen, wer von denen studiert oder parasitiert auf Kosten es Steuerzahlers? Zieht diesen Fantasten die Unterstützung weg damit sie sich selbst um den Unterhalt kümmern müssen. Denke das verändert das Bewusstsein sehr schnell.

  39. https://www.welt.de/kultur/plus248579880/Gegenwartsdiagnose-Warum-junge-linke-Frauen-oft-so-traurig-sind.html

    Erleben Sie anhaltende Gefühle von Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit? 57 Prozent weiblicher und 29 Prozent männlicher Highschool-Studenten in den USA haben diese Frage im Jahr 2021 mit „ja“ beantwortet. Das ist ein enormer Anstieg im Vergleich zu den Vorjahren seit 2011.

    Während Depressionen unter Jugendlichen allgemein und in vielen Ländern weltweit zunehmen, sind Mädchen stärker davon betroffen. Doch noch eine andere Gruppe scheint es besonders hart zu treffen: Liberale. Wer sich selbst als liberal (also nach amerikanischem Verständnis links) einstuft, neigt laut einer Studie von 2022 eher zu Depressionen als jemand, der sich selbst als konservativ wahrnimmt. Die traurigsten Menschen sind in den USA daher junge linke Frauen.

    Nur warum ist das so? Verzagen linke 14-Jährige unter der Bettdecke über der Abholzung des Regenwaldes, während konservative 14-Jährige sich im Sonnenschein auf ihr nächstes Football-Turnier vorbereiten? Haben wir unterschätzt, wie unglücklich ein Leben ohne Religion macht, wie trostlos ein Alltag jenseits der Stabilität von Ehe und Kindern? Jordan Peterson, Psychologe und Autor des „Konservativen Manifests“, neigt zu dieser Diagnose.

    <<<Als eher konservativer Mensch muss man immer befürchten, seine Werte aufgeben und sein Vermögen abgeben zu müssen. Als Linker muss man vor beidem keine Angst haben.<<<<

    <<<<Dreadlocks, Piercings, grüne oder blaue Farbe morgens auf dem Kopfkissen, abgerissene Kleidung, ständig second hand und Essen aus dem Container im Kollektiv, und nichts davon haben sie mehr exklusiv, weil fast alle GesinnungsgenossInnen so rumlaufen – das ist schon alles sehr traurig. Seufz. <<<<

  40. Naja, wenn man zusätzlich zu deren Kinderzimmern auch noch in deren Studi-Wohnungen zur Flüchtiversorgung heranzieht und dem grünen Abschaum ein paar Zelte in die Hand drückt und Plätze unter Brücken zuweist, können noch mehr Illegale wohlversorgt werden.

    Und wenn die Obergrüne künftig die Hälfte frisst, kann sich halb Afrika satt essen.

  41. @ Mantis 27. November 2023 at 18:39

    Gönnt sie sich doch! Teilt sie sich, vermute ich,
    mit Bärbock. Die gleichen weichfließenden
    Viskosestoffe, gleichen Schnitt, oft
    Wickelkleid oder Wickeloptik, nur viel mehr
    Stoff Es gibt auch Fotos mit Ricarda,
    die im Jan. 30 wird, darauf ungeschminkt
    wie eine fette verlotterte 60-Jährige:
    https://taz.de/picture/2892085/948/12082018_Baerbock_Stanke_.jpeg
    Na, erkennen Sie Fetti?

    Man denke nur an Merkel (69). Sie hatte sogar
    zwei namhafte Designerinnen u. Schneiderinnen
    Anna von Griesheim für Abendgarderobe
    u. Bettina Schönbach für Blazer.)
    u. trotzdem sah sie immer prollig aus. Ohne
    tägl. Behandlung durch Stylistin Petra Keller
    trat sie vor kein Mikro u. vor keine Kamera
    u. beschäftigt immernoch für eine enorme
    Summe auf Steuerkosten ein Stylingteam.

  42. @ Mantis 27. November 2023 at 17:50

    Olaf:
    Alles was ich bin verdanke ich meiner Frau
    https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/olaf-scholz-ohne-meine-frau-waere-ich-ein-ganz-anderer-mensch-art-745921
    Sie ermunterte ihn zu Abnehmen u. Sport.

    Olaf Scholz und Ehefrau Britta Ernst 2002:
    https://images.t-online.de/2021/09/90829638v4/0x0:1920×1284/fit-in/1366×0/olaf-scholz-und-ehefrau-britta-ernst-2002-sie-lernten-sich-bereits-mitte-der-80er-jahre-kennen.jpg
    Sie lernten sich bereits Mitte der 80er Jahre kennen.

  43. @ bobbycar 27. November 2023 at 18:11
    Wahnsinn, was die für Listen von Schwerpunkten haben. Und sind überfordert mit nur einem Schwerpunkt.
    Für jeden einzelnen Schwerpunkt gibt es Spezialisten und diese Idioten haben mehrere.
    ————————————-
    Die beiden Schwerpunkte an der Parteispitze reichen für ganz Deutschland !

  44. Das muss man verstehen, würden falsche Asülis an unserer Grenze ausgebremst, müssten unsere Grünen auf „Talente“ wie „Ekelhafte Weisse“ und „Afrika den Afrikanern – Weisse raus!“ – Sarah Lee Heinrich verzichten.

  45. Zitat: „Sie studieren mit Vorliebe „was mit Soziales“ oder das Wetter“

    Um Meteorologe (Wetterwissenschaftler) zu werden, muss mn erfolgreich Physik studiert haben mit Abschluss und Diplom, davon gibt es wohl kaum einen Grünen, denen logisches Denken zutiefst zu wider ist.

  46. Claudio Casula / 27.11.2023 / 14:00 /
    Die 10 dümmsten Zitate vom Grünen-Parteitag

    Was für ein Parteitag war das in Karlsruhe! Vier Tage, 825 Delegierte – und jede Menge Sätze für die Tonne. Warum sollten wir uns mit dem Marathon auseinandersetzen, wenn die dümmsten Zitate das Event eigentlich prägnant zusammenfassen?

    (Hinweis: Die Zitate wurden im Original belassen, ist einfach authentischer. Wir beginnen mit dem Ranking von hinten, das Dümmste kommt zum Schluss.)
    https://www.achgut.com/artikel/die_10_duemmsten_zitate_vom_gruenen-parteitag

    ES IST ZUM LACHEN & GRUSELIG ZUGLEICH.
    (M-B)

  47. TÜRKE BAYAZ*, MANN VON KATARINA SCHULZE,
    zusammen einen kleinen Sohn:

    27. November 2023

    Vor dem Hintergrund der akuten Haushaltskrise bringen die Ökosozialisten jetzt Kürzungen für Rentner ins Gespräch, um ihren Klima-Wahnsinn zu finanzieren! Der baden-württembergische Finanzminister Danyal Bayaz („Grüne“) hat dabei vor allem die Rente mit 63 und die Mütterrente im Visier, um Einschnitte bei den Staatsausgaben zugunsten der Klima-Hysterie herbeizuführen: „Weder die Rente mit 63, noch die Mütterrente dürfen in Stein gemeißelt sein!“, sagte Bayaz der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ (FAS)… 🙁
    https://deutschlandkurier.de/2023/11/nicht-in-stein-gemeisselt-gruene-wollen-bei-rentnern-sparen/
    Kein Wunder, die Grünen fischen ja
    Stimmvieh unter den Teenagern. (M-B)

    ************************

    *Darf man sagen, Bayaz sei ein
    deutschen- u. seniorenhassender
    Schei..typ oder wäre es Haßrede?
    Möchte er nicht besser bei seinen
    massenweise hereinströmenden
    Glaubensgenossen sparen? Diese
    haben noch nie einen Pfennig in
    unsere Sozialkassen bezahlt u.
    die allermeisten werden es nie.
    Die paar Gutintegrieren aus den
    1970ern machen dabei den Kohl
    nicht fett (also füllten unsere
    Sozialkassen nicht nennenswert auf).

  48. @ Maria-Bernhardine 28. November 2023 at 02:25
    Korrektur: Katharina mit h
    —————————–
    Wie Katarrh ?

  49. Soziale Konflikte sind immer dort am schlimmsten wo verschiedene Ethnien aufeinandertreffen. Davon können gewisse gender- grün- verschwulte und wohlstandsverwöhnte Gören natürlich keine Ahnung haben weil sie weitab von diesen Gesellschaften leben und aufwachsen !

  50. Was soll man denn von denen erwarten ? Selbst wenn in diesem Land soziale Unruhen ausbrechen sollten, werden diese Ignoranten den Kurs nicht ändern.

  51. Apropos Asylrechtsverschärfung…..Es wird diskutiert, bis der Arzt kommt. Nur kommt nichts dabei heraus. Diese ganzen Fachleute haben aus dem Scheitern der Weimarer Republik nicht gelernt.

  52. Mit der Vernunft und der Logik haben sie es nicht so die Grünen – erst recht nicht ihre Jugendorganisation.

    „Kein Mensch ist illegal“.
    Nicht die Menschen sind illegal, sondern ihr Aufenthalt in Deutschland, sofern sie nicht Flüchtlinge gemäß Art 16A GG sind.

    „Wir dürfen uns nicht beugen und verbiegen, wenn es um Geflüchtete geht.“
    Wenn es um Flüchtlinge geht, die gem. Art 16A GG einen legalen Anspruch auf Asyl haben (d.h. nachweislich im Heimatland politisch verfolgt werden UND nicht über sichere Drittstaaten gekommen sind), dann brauchen wir uns nicht zu verbiegen, sondern müssen nur dem o.a. Art 16A GG folgen. Nur leider „beugen und verbiegen“ die Regierungen seit Merkel diesen Artikel, indem sie Masseninvasion von Menschen zulassen, die eben NICHT asylberechtigt lt. Art 16A GG sind!

    „Gegen die vermeintliche Ordnung und für Humanität und Menschenrechte.“
    „Vermeintliche Ordnung“? Was soll das sein? Was könnte an Ordnung „vermeintlich“ sein? Ein Land ohne Ordnung geht im Chaos unter. Humanität und Menschenrechte haben zuallererst der eigenen (Ur)Bevölkerung zu gelten, indem man sie vor einwandernden Kriminellen und nicht berechtigten, weil sich illegal in Deutschland aufenthaltenden Sozialprofiteuren schützt. Im Übrigen gibt es KEIN Menschenrecht auf Asyl für Wirtschaftsflüchtlinge.

    „Härtere Abschiebungen bringen keinen einzigen Kita-Platz.“
    Bei konsequenten Abschiebungen BRÄUCHTEN wir nicht mehr so viele Kita-Plätze, also stünden die frei gewordenen Plätze für die Kinder Deutscher und legal sich aufenthaltender Migranten zur Verfügung. Aber hier haben sie sich auch ein wenig verplappert, die grünen (auch grün hinter den Ohren?) Jugendvertreter der Grünen: Es werden vermutlich gar nicht so viele Kita-Plätze frei, weil ein Großteil der Masseninvasoren aus jungen Männern oder „unbegleiteten (männlichen) Jugendlichen“ besteht. Sie wissen das also ganz genau!

    „Man schützt die Zustimmung zu unserem Asylsystem nicht, in dem man es Stück für Stück aushöhlt. Man schützt sie, indem man den sozialen Zusammenhalt sichert. Und deswegen fordern wir: Keine weiteren Asylrechtverschärfungen.“
    Hätte man sich in den letzten 18 Jahren an das geltende Recht (Art 16A GG, Maastricht- und Schengen-Verträge) gehalten, bräuchte es keine weiteren „Asylrechtverschärfungen“, denn dann wären nur sehr wenige Asylanten nach Deutschland gelangt. Dann wäre auch die „Zustimmung zu unserem Asylsystem“ nicht in Gefahr. Denn UNSER Asylsystem, dasjenige entsprechend Art 16A GG nämlich, berechtigt keine Wirtschaftsasylanten zum Aufenthalt in Deutschland, daher darf der Staat diese Personen auch nicht daueralimentieren, sondern allenfalls bis zur schnellstmöglichen Abschiebung mit den überlebensnotwendigen Sachleistungen versorgen.
    „Ausgehöhlt“ wurde das Asylrecht von den Altparteien, die Art 16A GG und die o.a. Verträge einfach missachtet haben! Und falls ihr es nicht gemerkt haben, ihr Grünschnäbel: Der soziale Zusammenhalt bröckelt umso stärker, je mehr Wirtschaftflüchtlinge ins Land strömen und je mehr kriminelle Handlungen diese hier begehen (siehe aktuellen Kriminalitätsbericht des BKA), weil immer weniger Steuerzahler einsehen, warum sie für diese Leute zahlen sollen, während sie selbst mit ihrem Einkommen schon teilweise UNTER dem Bürgergeld liegen. „Sozialen Zusammenhalt“ kann man nicht herbeilabern und auch nicht par ordre de mufti aufbefehlen, liebe grüne Jugend. Dieser Zusammenhalt kann nur entstehen und wachsen, wenn die richtigen Bedingungen dafür geschaffen werden. Mit immer mehr kulturfremden Einwanderern, die die FDGO ablehnen und in Teilen die autochthone deutsche Bevölkerung regelrecht hassen, wird das nichts.

Comments are closed.