Er ist ein Mann, der polarisiert: Björn Höcke, thüringischer AfD-Fraktionsvorsitzender. Im „Großen AUF1-Interview“ mit Martin Müller-Mertens spricht er wie immer, wenn es um die Heimat geht, schonungslos offen. Mit den Corona-Maßnahmen „haben wir erlebt, wie es schmeckt, wenn ein Staat totalitär wird“. Denn der deutsche Gesinnungsstaat habe da einen Schritt weiter in Richtung totalitärer Staat vollzogen. Denn, so Höcke: „Gezwungen zu sein, sich eine unerforschte Substanz spritzen zu lassen, die tief in die körperliche Unversehrtheit eingreift, ist nichts anderes als totalitär!“

Der AfD-Mann betrachtet die Gesamtwicklung Deutschlands mit großer Sorge: „Der links-grüne Geist ist nichts anderes als ein Mordkomplott gegen das deutsche Volk, dass sich in einer Existenzkrise befindet.“ Die Alternative für Deutschland würde systematisch von den Kartellparteien ausgebremst, sei es, dass sie Ämter nicht bekäme, die ihnen zustehen würden oder sie von der Kontrolle des Inlandsgeheimdienstes ferngehalten würde.

Trotzdem will Björn Höcke die Stellung halten, indem man viel außerhalb des „Hohen Hauses“ unterwegs ist, „um der Schweigespirale zu entkommen“. Wichtig ist ihm, dass der Wille des Volkes wieder in der Parteienlandschaft abgebildet wird. „Der Volkswille zählt nicht mehr. Die derzeit regierenden Personen, die vornehmlich in transatlantischen Netzwerken sozialisiert wurden, agieren nicht im Interesse Deutschlands, sondern im Interesse Amerikas oder globalistischer Strukturen und fügen Deutschland schweren Schaden zu.“

Methodik erinnert an dunkle Zeiten

Die Methoden seien vielleicht etwas subtiler, würden mit Abhängigkeit und Angsterzeugung arbeiten, „dem Volk einen permanenten Ausnahmezustand suggerieren, damit es sämtliche Freiheitseinschränkungen wegen angeblicher Notstände“ hinnehmen müsse.

Höcke: „Die restlichen Instrumente, wie gesteuerte Meinungsmache, Desinformation und die Verurteilung Andersdenkender, bleiben jedoch gleich und erinnern uns an die dunkle Vergangenheit.“

Auch die gesellschaftliche Entwicklung der Deutschen selbst sei bedenklich. Höcke kritisiert insbesondere die unkontrollierte Massenzuwanderung als Schachzug der Eliten – „für mich eher Anti-Eliten“. Besonders bei den jungen Menschen betrage die Anzahl der Bürger mit Migrationshintergrund weit über 50 Prozent. Dabei ist Höcke nicht generell gegen Zuwanderung, sondern sie sollte seiner Meinung nach in der Minderheit gehalten werden, „damit die Anpassung der Gäste an die Gastgeber stattfindet und nicht umgekehrt“.

Der Massenwohlstand habe allerdings die Bevölkerung narkotisiert, meint Höcke. „Und die politische Korrektheit dressiert die Bürger zu einer bestimmten Sichtweise.“ In seinen Augen haben die Deutschen maßgeblich zur Menschheitsgeschichte beigetragen, sei es in der Musik, Philosophie, Wissenschaft. Nun sollen sie plangemäß ausgelöscht werden.

Höcke baut auf die aufwachenden Bürger. „Die fetten Jahre sind vorbei und das erfordert jetzt ein schnelles Handeln, um Grundlegendes zu reformieren. Immer mehr Menschen werden das erkennen und die AfD deshalb noch lange nicht verschwinden.“ Denn, so Björn Höcke: „Wir sind eine echte Opposition, die mit ihrer ernstgemeinten Liebe zum Land das deutsche Volk wieder auf die Gleise setzen möchte, die in eine Zukunft führen.“

Like
Beitrag teilen:
 

28 KOMMENTARE

  1. Darf ich mal träumen? Ein Abschiebezentrum am Anger(Erfurt)? Jeder Ausländer, der ein Messer zieht, wandert direkt da ein? Bitte die Gesetze dafür machen!

  2. „Dabei ist Höcke nicht generell gegen Zuwanderung, sondern sie sollte seiner Meinung nach in der Minderheit gehalten werden, „damit die Anpassung der Gäste an die Gastgeber stattfindet und nicht umgekehrt“.“

    Ich bin völlig anderer Auffassung.
    Ich brauche keine Anpassung der Gäste, ich will hier keinen einzigen Neger und keinen einzigen Mohammedaner sehen und vor allem will ich keinen einzigen Arbeitsscheuen durchfüttern.

    Ich halte das für einen völlig legitimen Wunsch eines normal denkenden Menschen.

  3. Man kann nur hoffen, dass die
    >> Merkelsche Saat
    nicht noch weiter aufgeht.

    Sonst wird womöglich noch der Text des Deutschlandliedes verändert.

    Jetzt heißt es noch:

    „Blüh´ im Glanze dieses Glückes – blühe Deutsches Vaterland“

    Oder heißt es bald schon:

    „Blüh´ im Glanze dieser Saat – blühe Deutsches Kalifat“

  4. „[…]Der Massenwohlstand habe allerdings die Bevölkerung narkotisiert[…]“

    In der Hinsicht schlägt inzwischen das Pendel zurück;
    Die Bonner Republik als Frontstaat wurde im Kalten Krieg als eine Art Themenpark aufgebaut: das verheißungsvolle Wunderland mit einem prall gefüllten Schaufenster in Richtung Osten, an dessen Scheibe man sich im Osten die Nase platt drücken sollte.
    Aber auch im Westen gab es diesen Themenpark nicht zum Nulltarif, der Preis waren die Reeducation und das nicht verhandelbare Dasein als Washingtons Vasall, von dem es kein Entrinnen gibt.

  5. Björn Höcke hat Mut zu Wahrheit.

    Auch dieses Wochenende wieder:

    SOLIDARITÄTSDEMONSTRATIONEN (in ganz Deutschland) nennt man nun die Palästinenser Aufmärsche.
    In dem Land Deutschland, das ISRAEL auf ewig die Treue geschworen hat!

    In LONDON kamen 300.000 Demonstranten, die an den HASSMÄRSCHEN teilnahmen. Hassmärsche nennt diese sogar die Innenministerin.

  6. A. von Steinberg 11. November 2023 at 18:47

    Man kann nur hoffen, dass die
    >> Merkelsche Saat
    nicht noch weiter aufgeht.

    Sonst wird womöglich noch der Text des Deutschlandliedes verändert.
    ——————————

    Oder auch noch die BIBEL!

  7. Während vordergründig das Volk belogen wird mit der Behauptung, daß die Asylflut eingedämmt werden solle, wird hinterrücks genau das Gegenteil praktiziert: https://www.mmnews.de/politik/207392-bamf-soll-wegen-ueberlastung-fluechtlinge-seltener-ueberpruefen
    Es wird höchste Zeit, daß die dafür verantwortliche SPD-Hessin dem CDU-Hessen folgt, der 2019 die Deutschen, die mit dieser Politik nicht einverstanden sind, zum Auswandern aufgefordert hat.
    Dieser Aufforderung hat es für mich allerdings nicht bedurft, denn ich hatte damals schon aus eigener Entscheidung diesen Schritt vollzogen; weshalb mich auch das deutsche Strafrecht insoweit nicht mehr tangiert.

  8. Ich denke immer mehr Bürger durchblicken langsam ,was da jeden Tag abgeht.Merken, dass es ihnen an das eigene Portomonai geht,das jeden Tag von unseren Politiker „eine neue Blender-Sau durchs Dorf getrieben „wird.Von Politdarstellern, die alles mögliche im Kopf haben ,nur nicht das Wohl dieses Landes und derer, die diese Land noch tragen und die wir für ihren Murx fröhlich weiter alimentieren.Ein Kanzler ,dessen Parolen nicht mal mehr vier Wochen Standzeit haben.Der alle Probleme weglächelt.Sie alle verschxxx uns tagtäglich und haben kein Problem damit, ihre eigenen Machtansprüche und Besitzstandswahrungen an erste Stelle zu setzen,von uns aber Sparsamkeit verlangen.Im Gegensatz zur früheren Generationen ,die noch den Arsch in der Hose hatten,Verantwortung zu übernehmen ,wird hier eiskalt und ohne Skrupel weitergemacht.Ehre,Verantwortung, alles Fremdworte für sie.Wie sagte schon Frau Dr. Weidel:“Deutschland ein Land,in dem du ohne Angelschein kriminell wirst ,aber an unseren Grenzen,jeden Tag hunderte Leute illegal einreisen können „!(und wir sie fürstlich entlohnen)Zu Lasten, der noch 15. Millionen von 80 Millionen, die derzeit noch aktiv in das Steuersäckl einzahlen und zu Lasten nachfolgender Generationen,die dieses Unfähigkeit noch Jahrzehnte bezahlen müssen.All das interessiert „die da oben“ nicht im geringsten.Man verschleudert Milliarden, um die Welt zu retten, in Länder ,die uns nicht mögen und unsere Alten, die dieses Land aufbauten ,dürfen Pfandflaschen sammeln.42 Milliarden schmeissen wir an Bürgergeld aus dem Fenster,haben aber nur 2,4 Milliarden für unsere Kinder.
    Aus dem Amt jagen!
    Jeden Tag ,den die länger herumwurschteln, versinkt dieses Land weiter im Chaos …Deutschland wann wachst du endlich auf?

  9. @ Mantis 11. November 2023 at 19:48

    EU-Korruptionspräsidentin Uschi Leyen gehört in den Knast. Seit Jahren hat sich einiges gesammelt.

  10. @mantis 19:48

    Eines der ekelhaftesten Bilder, daß ich jemals gesehen habe ! Zum Kotzen und Fremdschämen !

  11. Wenn Höcke nicht bald Bundeskanzler von Deutschland wird, sehe ich absolut schwarz für Deutschland, dann wird keine Rettung mehr möglich sein !

  12. @ Pi-News Team

    Bitte hört euch das hier mal an. Das ist so ungeheuerlich. Vielleicht könnt ihr es irgendwie einbetten oder in weitere Kanäle geben:

    https://www.ardaudiothek.de/episode/der-tagesschau-zukunfts-podcast-mal-angenommen/alle-gefluechteten-arbeiten-was-dann/tagesschau/12867581/

    Das Ausmaß wie die Illegalen verhätschelt und vertätschelt werden ist unerträglich.

    Es kommen nur Fußballprofis, 40 jährige denen wir das Abitur machen und Dauerstudium finanzieren sollen usw. usw.

    Erinnert ihr euch noch an die 1990er und 2000er Jahre wie dort z.B. Deutsche Arbeitslose vor allem in Ostdeutschland durch den Dreck gezogen wurden. Aber Leute die Illegal hier reinkommen werden regelrecht vergötzt und man ändert extra die Gesetze für die.

    Deutsche Hartz 4er hat man in die Armut gestürzt und sie zum Verkauf ihres Hab und Gutes gezwungen, bevor man ihnen überhaupt irgendetwas gab.

    Die Wut beim hören dieses Podcasts treibt mich zur Weißglut.

    Die kommen hierher stellen Forderungen und wollen noch die Regeln bestimmen, um an immer mehr Geld und Leistungen zu kommen.

    Für Deutsche hatte man in der AGENDA 2010 nichts übrig. Das Hartz4 wurde Deutschen auf 30% gekürzt, wenn man mal einen Termin nicht wahrnehmen konnte. Für die wird alles gemacht, da gründet das Jobcenter extra Arbeitsgruppen und setzt Himmel und Erde in Bewegung.

    Meine Eltern und Großeltern der Nachkriegsgeneration mussten alles selbst aufbauen, die haben nix bekommen.

  13. ES HEISST JETZT NICHT MEHR JUDEN,
    SONDERN „JÜDISCHE MENSCHEN“.

    Wie soll ich das verstehen?
    Jüdisches Essen, jüdische Kleidung,
    jüdisches Brauchtum, jüdische Schafe
    u. jüdische Menschen? Toll!

    ACAB kann auch schon gut mimen:

    09. November 2023
    9. November: Gedenken in unruhigen Zeiten

    85 Jahre nach der Reichspogromnacht vom 9. November 1938 mit brennenden Synagogen und zerstörten jüdischen Geschäften wächst die Sorge über einen ansteigenden Antisemitismus in Europa und insbesondere in Deutschland. Kommentatoren warnen vor Geschichtsvergessenheit und betonen auch angesichts des aktuellen Krieges in Nahost die Bedeutung von Solidarität mit Israel und jüdischen Menschen.
    https://www.eurotopics.net/cache/images/1/310411-5×3-topteaser1260x756.jpg?B4C66

    Henryk Broder kürzt sie mit ALB ab.
    (AnnaLenaBärbock)

  14. Maria-Bernhardine 11. November 2023 at 23:11
    ES HEISST JETZT NICHT MEHR JUDEN,
    SONDERN „JÜDISCHE MENSCHEN“.
    Wie soll ich das verstehen?
    Jüdisches Essen, jüdische Kleidung,
    jüdisches Brauchtum, jüdische Schafe
    u. jüdische Menschen? Toll!
    ——————————————–
    Hier kommt das schlechte Gewissen von den Gewissenlosen.
    Anstatt den Juden zu helfen wird an der Sprache herumgefeilt.
    Wie eine die sich die Nägel feilt, anstelle in der Küche Kartoffeln schälen zu gehen.
    Wie hört sich das auch an. Judenessen, Judenkleidung, Judenbrauchtum.
    Das Gewissen meldet sich, nur leider nicht beim „Arsch in der Hose“,
    sondern beim „Kloss im Sprachrohr“.

    Das hier wird unsere Zukunft
    Im Land der Kinderbanditen:

    Kleiner Knirps fragt Steier Cop: „Sinds von der Polizei?“
    Cop: „Hast schon mit uns gerechnet?“

  15. Ich komme gerade von meinem Sonntagslauf durch den deutschen Wald, bei dem ich mir das Interview noch einmal über die Kopfhörer ins Gehör und Gehirn gab.

    Deshalb meinerseits noch mal eine kurze Aussage dazu:


    Der Hinweis auf die Individualpsychologie der Illegalen, den Björn Höcke im Interview gibt, ist sehr wichtig.

    Die daraus resultierenden Auffälligkeiten kann man an jedem Bahnhof und in jeder Innenstadt direkt in Natura beobachten.

    Insgesamt ein sehr wegweisendes und wichtiges Interview.

  16. @ Maria-Bernhardine
    @ Jeanette

    Machen sie mal das Experiment und setzen sie sich mit dem Smartphone an einen Bahnsteig und rufen jemanden an den sie kennen und fangen dann ein ganz allgemeines Gespräch über DIE JUDEN an. Benutzen sie den Begriff JUDE dabei so oft wie möglich und beobachten sie die Reaktionen der neben ihnen sitzenden und umherstehenden Menschen.

    Der Begriff Jude für sich genommen löst bei GRÜNEN, LINKEN und Gutmenschen schon gewisse Reflexe aus.

    Es scheint mir daher so, dass die GRÜNinnen ganz bewusst den Nachläufer (Menschen) hinter jüdische setzen, da in deren kranker Gedankenwelt der Begriff „Jude“ schon einer Entmenschlichung gleich kommt.

    Oder sagen sie nur mal als Deutscher: “ Der ist ein Jude!“

    Da gucken die Leute sie an, als wären sie ein Nazi, nur weil sie sagen, dass jemand tatsächlich ein Jude ist!

    An diesen Sprachverrenkungen sehen wir die ganze Geisteskrankheit, die man einer ganzen Nation über Jahrzehnte anerzogen hat.

  17. Sind freies Wort und freie Rede im Bundestag bald Geschichte? (#Das gab es schon einmal!)

    Ist der Bundestag bald nur noch eine Willkür-Kammer wie in der DDR?

    Will SPD Kommunistin Bas das freie Wort im Bundestag beseitigen?

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/euer-verhalten-widert-die-leute-an-mit-dicken-geldstrafen-will-spd-frau-bas-die-rowdys-im-bundestag-stoppen/ar-AA1jN2hp?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=74382936ebdf46b59b1c141594e2f4a3&ei=7

    In der DDR waren die Kommunisten so weit, dass sich in der Volkskammer niemand traute eine missliebige Meinung zu äußern, weil man den Redner dann im Nachgang nach Bautzen oder Hohenschönhausen ins Loch geschmissen hätte.

    Was Bärbel Bas hier fordert ist nur eine Vorstufe einer solchen sozialistentypischen Praxis.

    In offener Willkür soll das Bundestagspräsidium zu dem die AFD selbstverständlich nie gehört, AFD Redner mit hohen Geldstrafen überziehen können, wenn sie aus Sicht der sozialistischen Sitten- und Zensurwächter etwas falsches sagen. Was falsch ist bestimmen natürlich die Roten und GRÜNEN Sozialisten, oder Merkel-Kommunisten im sogenannten Präsidium.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/euer-verhalten-widert-die-leute-an-mit-dicken-geldstrafen-will-spd-frau-bas-die-rowdys-im-bundestag-stoppen/ar-AA1jN2hp?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=74382936ebdf46b59b1c141594e2f4a3&ei=7

    Otto Wels würde sich im Grabe herumdrehen!

    Vielleicht sollte Bärbel lieber Bratwürste verkaufen.

    Übrigens „Rowdy“ war ein in der DDR üblicher Begriff um Gegner der SED Nomenklatura zu markieren, um sie dann mit weiterer staatssozialistischer Repression und Alltagsterror überziehen zu können.

  18. Ich wiederhole hier nochmals meinen Kommentar aus einem anderen Strang:

    Höcke wird im Westen total verkannt.

    Als ich seine Reden auf dem Erfurter Domplatz im live-stream verfolgte, hab ich ein ums andere Mal laut gesagt: „Kerl, wie kannst du sowas sagen, noch dazu in DEM Ton!“

    Dann erfuhr ich von einem Termin in München, wo Höcke reden sollte.
    Da bin ich hin, weil ich ihn mal live erleben wollte. Und hab immer wieder ungläubig nach vorn geschaut und mich gefragt: „Hää? Ist das wirklich Höcke da vorne?!“ Weil er ganz „normal“ sprach …

    Bei einem weiteren seiner Auftritte hatte ich Gelegenheit, ihn auf diese Diskrepanz anzusprechen.

    Er erklärte es so:“Als ich in der ersten Zeit aus dem Westen in den Osten kam, habe ich sehr schnell bemerkt, daß die Leute dort meinen Wessi-Sprech nicht verstehen, und habe mich schnell angepaßt. Seitdem funktioniert es dort sehr gut.“

    Leider wurden seine Ossi-Videos natürlich auch hier im Westen von der West-Journalisten-Meute gesehen und man griff dann Worte aus dem Zusammenhang, um ihn zu diskreditieren!

    Bestes Beispiel: „das Mahnmal der Schande“ … Er hätte ein Adjektiv hinzufügen müssen, dann wäre der Fall total klar gewesen: Mahnmal der DEUTSCHEN SCHANDE! So hatte er das nämlich gemeint, und nicht etwa daß das Denkmal selbst an sich eine Schande sei ………..

  19. @ Traudl 12. November 2023 at 10:58

    Wieso? Er ist doch ein Wessi, in
    in Lünen Kreis Unna (NRW) geb.
    Ist mir aber unsympath. – Ossi
    Chrupalla war mir genehmer.
    Bis er sich als Relativierer des
    Massakers an Israelis, am 7. Okt.,
    entpuppte. Als Rechter auf
    einer Linie mit dem linken
    israelhassenden Mainstream in
    den Medien, bei der UN u. islam.
    Ländern. Eine Schande für die AfD.

  20. Wer Höcke als Nazi beschimpft, hält den Teufel
    für den lieben Gott !
    Gerade diese Leute zeigen eine ideologische, faschistische
    Einstellung, die der NSDAP gleichkommt !

  21. Hervorragendes Interview, aus dem gut hervorgeht, daß die Extremisten nicht in der AfD und schon gar nicht in der Nähe oder gar Person Höckes zu verorten sind, sondern exakt unter denen, die ihnen das unterjubeln. Die aber sitzen in den Altparteien, in den Regierungen, den parteihörigen Medien, in den Parlamenten links der AfD, in den Behörden und Ämtern wie dem, das uns täglich weismachen will, die verfassungsmäßige Ordnung schützen zu wollen, selbst aber nicht nur dabei ist, die zu schützen, die sie zerstören, sondern auch, in Form einer neu heranwachsenden Stasi-Neuauflage, selbst aktiv und vorsätzlich an dessen Zerstörung teilnimmt.

  22. @ Maria-Bernhardine 12. November 2023 at 11:20
    ———————————–
    Der Kreis Unna scheint ein richtiges AfD-Nest zu sein ! Petri in Bergkamen aufgewachsen und Höcke aus Lünen .

  23. Haremhab 11. November 2023 at 20:05; Ja schon, aber doch wenigstens einen nach malaysischem Standard.
    Nicht den deutschen Wohlfühlknast.

Comments are closed.